PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU erwägt ernsthaft Flüchtlingen und kriminellen abgelehnten Asylbewerbern Wahlrecht zu geben



WikingerWolf
10.09.2017, 11:39
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Ostzone
10.09.2017, 11:45
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.


ich würde einen solchen Schritt der CDU sogar befürworten, denn dann wären diese Deppen nämlich endgültig weg vom Fenster -

Bestmann
10.09.2017, 11:55
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Ja ,die Angst vor der AFD treibt seltsame Blüten ,auch in der CDU .
Aber das ändert nichts daran ,das die Tage der Kanzlerin gezählt sind ,dem Caos wird nun jede Tür
geöffnet !
Am 24 09.werden die Fetzen fliegen ,Grüne ab ins Nirwana -SED/PDS/Die Linke auf den Notsitz der Frau Merkel mit 5,5%
die nur gerecht wären .
Das Zünglein an der Wage die FDP wird einen weiteren Schiffbruch ertragen müssen .
Alle Nichtwähler (30%) werden nun den Weg an die Urne finden ,und die AFD unterstützen .
Gruß Bestmann .

Ostzone
10.09.2017, 12:07
Ja ,die Angst vor der AFD treibt seltsame Blüten ,auch in der CDU .
Aber das ändert nichts daran ,das die Tage der Kanzlerin gezählt sind ,dem Caos wird nun jede Tür
geöffnet !
Am 24 09.werden die Fetzen fliegen ,Grüne ab ins Nirwana -SED/PDS/Die Linke auf den Notsitz der Frau Merkel mit 5,5%
die nur gerecht wären .
Das Zünglein an der Wage die FDP wird einen weiteren Schiffbruch ertragen müssen .
Alle Nichtwähler (30%) werden nun den Weg an die Urne finden ,und die AFD unterstützen .
Gruß Bestmann .

diese Deutschlandvernichter hören zwar die Glocken, machen aber weiter, weil das Diktat aus Brüssel eindeutig ist -

ja, die Nichtwähler
die Russlanddeutschen
die Türken

das sollte eigentlich reichen für diese Leute -

wir werden am 24. September 2017 Grund zum feiern haben !

WikingerWolf
10.09.2017, 12:14
ich würde einen solchen Schritt der CDU sogar befürworten, denn dann wären diese Deppen nämlich endgültig weg vom Fenster -

Ach ich hatte vergessen zu schreiben, dass man das erst nach der Bundestagswahl 2017 gedenkt einzuführen. Und wenn man bedenkt, wie viele Neger, schein- Asylanten und flüchtende Übersiedler jetzt südlich des Brenners darauf warten nach Deutschland ein reisen zu dürfen, während das nicht unerhebliche Stimmen für die CDU .


Ja ,die Angst vor der AFD treibt seltsame Blüten ,auch in der CDU .
Aber das ändert nichts daran ,das die Tage der Kanzlerin gezählt sind ,dem Caos wird nun jede Tür
geöffnet !
Am 24 09.werden die Fetzen fliegen ,Grüne ab ins Nirwana -SED/PDS/Die Linke auf den Notsitz der Frau Merkel mit 5,5%
die nur gerecht wären .
Das Zünglein an der Wage die FDP wird einen weiteren Schiffbruch ertragen müssen .
Alle Nichtwähler (30%) werden nun den Weg an die Urne finden ,und die AFD unterstützen .
Gruß Bestmann .

Ja, und wer gibt uns die Garantie, dass die Wahlen nicht manipuliert werden beziehungsweise sind?

Es ist nur komisch, sehr sehr komisch, wenn ich mich mit Leuten unterhalte aus allen Bevölkerungsschichten, so sind ca. 80 % gegen Merkel. Zugegebenermaßen gibt es auch Eine Minderheit, die für Merkel es ist. Aber das sind gefühlte 20 %, und diese Leute sagen das auch ganz offen, und damit habe ich auch kein Problem.
Schließlich leben wir in einer Demokratie, und da muss man auch die Meinung anders denkender akzeptieren. Dazu zählt auch die Meinung der jenigen, die Merkel und ihre Politik ganz einfach Gut finden.

Jedoch frage ich mich, wo denn diese 40 % herkommen sollen??

Maggie
10.09.2017, 12:15
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Schreib bitte, dass das ein Fake ist! Bitte....

Maggie
10.09.2017, 12:16
ich würde einen solchen Schritt der CDU sogar befürworten, denn dann wären diese Deppen nämlich endgültig weg vom Fenster -

Wieso das?

Ostzone
10.09.2017, 12:21
Ach ich hatte vergessen zu schreiben, dass man das erst nach der Bundestagswahl 2017 gedenkt einzuführen. Und wenn man bedenkt, wie viele Neger, schein- Asylanten und flüchtende Übersiedler jetzt südlich des Brenners darauf warten nach Deutschland ein reisen zu dürfen, während das nicht unerhebliche Stimmen für die CDU .


Ja, und wer gibt uns die Garantie, dass die Wahlen nicht manipuliert werden beziehungsweise sind?

Es ist nur komisch, sehr sehr komisch, wenn ich mich mit Leuten unterhalte aus allen Bevölkerungsschichten, so sind ca. 80 % gegen Merkel. Zugegebenermaßen gibt es auch Eine Minderheit, die für Merkel es ist. Aber das sind gefühlte 20 %, und diese Leute sagen das auch ganz offen, und damit habe ich auch kein Problem.
Schließlich leben wir in einer Demokratie, und da muss man auch die Meinung anders denkender akzeptieren. Dazu zählt auch die Meinung der jenigen, die Merkel und ihre Politik ganz einfach Gut finden.

Jedoch frage ich mich, wo denn diese 40 % herkommen sollen??

ist das unser Problem ?

Ostzone
10.09.2017, 12:27
Wieso das?

brauchst du die CDU ?
wenn ja, wofür ?

Archivar
10.09.2017, 12:45
Ich glaube nicht, daß das ein Fake ist. Die Etablierten haben dieses Thema schon aufkommen lassen, sich aber nie getraut es durch zu ziehen, weil es eine Änderung des GG dazu braucht. Für den jetzt anstehenden Wahlgang wäre es ohnehin zu spät. Und ob sie nach diesem Wahlgang noch so fest im Sattel sitzen, um dieses Ansinnen zu beleben, das bezweifle ich ich.

Bestmann
10.09.2017, 13:31
Ach ich hatte vergessen zu schreiben, dass man das erst nach der Bundestagswahl 2017 gedenkt einzuführen. Und wenn man bedenkt, wie viele Neger, schein- Asylanten und flüchtende Übersiedler jetzt südlich des Brenners darauf warten nach Deutschland ein reisen zu dürfen, während das nicht unerhebliche Stimmen für die CDU .



Ja, und wer gibt uns die Garantie, dass die Wahlen nicht manipuliert werden beziehungsweise sind?

Es ist nur komisch, sehr sehr komisch, wenn ich mich mit Leuten unterhalte aus allen Bevölkerungsschichten, so sind ca. 80 % gegen Merkel. Zugegebenermaßen gibt es auch Eine Minderheit, die für Merkel es ist. Aber das sind gefühlte 20 %, und diese Leute sagen das auch ganz offen, und damit habe ich auch kein Problem.
Schließlich leben wir in einer Demokratie, und da muss man auch die Meinung anders denkender akzeptieren. Dazu zählt auch die Meinung der jenigen, die Merkel und ihre Politik ganz einfach Gut finden.

Jedoch frage ich mich, wo denn diese 40 % herkommen sollen??

Ja die Wählerstimmen gehen des Öfteren seltsame Wege ,aber auch die Beste Manipulation kommt
irgendwann ans Tageslicht .
Wahlbetrug ,ist nur mit Macht/Machthabern zu machen ,also werden Wir das genauestens beobachten /beobachten müssen .
Gruß Bestmann .
Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiTlOaQ0JrWAhUIsBQKHYa0AbAQtwIIJjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DyF gSRM1ANjU&usg=AFQjCNGzDPtesFyoF9YuNEy9N6fiBKZvmA)

Bruddler
10.09.2017, 13:35
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Wer seine Felle davonschwimmen sieht, der würde sogar allen Haus- und Nutztieren das Wahlrecht erteilen...

Anita Fasching
10.09.2017, 13:41
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Wie kommt denn die CDU auf das schmale Brett, dass die Refuckis ausgerechnet den Christdemokraten die Stimme geben?
Da sind wohl eher Grüne und Linke die erste Wahl, und noch dazu sollten die Idioten wohl am Beispiel Türken und Erdogan bemerken (wobei das eher nachteilig für die SPD ist), dass es mit der Wählertreue bei den Neubürgern nicht weit her ist, wenn der Grosswesir spricht.

Wolfger von Leginfeld
10.09.2017, 13:43
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Wählerbeschaffung der anderen Art ? :D

Vielleicht sollte die ganze 3.Welt in Deutschland bald wahlberechtigt sein?

-jmw-
10.09.2017, 13:49
Aufgrund deren Herkunft geht ihnen die Idee der Staatsbürgerlichkeit weitgehend ab und sie wählen den, dem sie was schulden, z.B. Treue, wie im Falle Merkel für den Gefallen, sie hineingelassen zu haben, oder aber den, der ohne Rücksicht auf Kosten anderer ihnen Vorteile verspricht.
Sie wählten also CDU genau aus demselben Grunde, aus dem demokratische Systeme bei denen daheim nicht funktionieren.


Wie kommt denn die CDU auf das schmale Brett, dass die Refuckis ausgerechnet den Christdemokraten die Stimme geben?
Da sind wohl eher Grüne und Linke die erste Wahl, und noch dazu sollten die Idioten wohl am Beispiel Türken und Erdogan bemerken (wobei das eher nachteilig für die SPD ist), dass es mit der Wählertreue bei den Neubürgern nicht weit her ist, wenn der Grosswesir spricht.

Towarish
10.09.2017, 13:51
Die CDU wird langfristig Stimmen verlieren, ob mit oder ohne AfD. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist eine muslimische Partei zu werden.

Dafür wird sie sich jedoch vom "C" verabschieden müssen.

Alternativen wären Kulturlose Deutsche Union, Heimatlose Deutsche Union und Islamisch Deutsche Union.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch Union Globaler Lobbyisten ohne Sinn, Verstand und Zukunft.

Circopolitico
10.09.2017, 14:05
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Es ist egal, was sie möchten. Damit Flüchtlinge hier wählen dürfen, muss das Grundgesetz geändert werden... muss beschlossen werden mit 2/3 Mehrheit, sowohl im BT als auch im BR.
Jedoch gibt es auch Ausnahme-Artikel welche nicht geändert werden können. So auch Art. 20 GG.
Also auch wenn es im BT und BR eine 100%ige Zustimmung gäbe...es geht nicht!

Käuzle
10.09.2017, 14:05
Es ist nicht nur die CDU die ein Wahlrecht für alle fordert, auch andere Parteien sind schon damit beschäftigt dieses Projekt anzuschieben..
http://vera-lengsfeld.de/2017/02/23/wahlrecht-fuer-alle-es-geht-schon-los/
Gruß Käuzle

Circopolitico
10.09.2017, 14:21
Es ist nicht nur die CDU die ein Wahlrecht für alle fordert, auch andere Parteien sind schon damit beschäftigt dieses Projekt anzuschieben..
http://vera-lengsfeld.de/2017/02/23/wahlrecht-fuer-alle-es-geht-schon-los/
Gruß Käuzle

Daran sieht man, dass unsere Politiker zwar viel Geld und Langweile haben, aber zu dumm sind, vernünftige Juristen als Berater einzustellen. Denn dann wüssten sie, dass es nicht möglich ist, aufgrund der Ewigkeitsklausel.

Neben der Spur
10.09.2017, 14:29
Gilt irgendwann evtl. zuerst auf
lokaler Ebene, wie Kreistag, Landrat, etc. ..

Merkelraute
10.09.2017, 15:42
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Ich kenne auch ältere CDU Damen (70+, ehem BDM), die richtig scharf auf die braunen Bimbos sind. Eine schwärmt jedes Mal vom Herbst 15 und ihren Willkommenseinsatz am Bahnhof.

Maggie
10.09.2017, 18:30
brauchst du die CDU ?
wenn ja, wofür ?

Ja, wir beide brauchen sie nicht. Aber selbst wenn die Invasoren das Wahlrecht bekommen sollten, warum sollte das der CDU schaden? Der schadet doch gar nix. Merkel hat doch Narrenfreiheit!

Flüchtling
10.09.2017, 18:47
Ja, wir beide brauchen sie nicht. Aber selbst wenn die Invasoren das Wahlrecht bekommen sollten, warum sollte das der CDU schaden? Der schadet doch gar nix. Merkel hat doch Narrenfreiheit!

Dann denke man also gleich mal an ihre Fünfte Amtsperiode...

Maggie
10.09.2017, 18:52
Dann denke man also gleich mal an ihre Fünfte Amtsperiode...

Klar, zuverlässigere treuere Wähler kann sich das Ferkel gar nicht kaufen.

Neu
10.09.2017, 18:54
Die wählen dann später ihre eigene Partei - die Scharia, oder die Kalifatstaat - Partei.

Kreuzbube
10.09.2017, 18:55
Die glauben also wirklich, Musel wählen `ne C-Partei? Arme Irre!:)

Zirkuszelt
10.09.2017, 18:55
Schreib bitte, dass das ein Fake ist! Bitte....

Natürlich ist das ein Fake.Auf diese Idee käme nicht mal die SPD.Da will jemand der Union ans Bein pinkeln .

Neu
10.09.2017, 18:58
Die glauben also wirklich, Musel wählen `ne C-Partei? Arme Irre!:)

Das "C" ist doch nur noch Tarnung, Makulatur. Von christlichen Werten hat diese Partei kaum noch was.

Querulator
10.09.2017, 18:59
Ja ,die Angst vor der AFD treibt seltsame Blüten ,auch in der CDU .
Aber das ändert nichts daran ,das die Tage der Kanzlerin gezählt sind ,dem Caos wird nun jede Tür
geöffnet !
Am 24 09.werden die Fetzen fliegen ,Grüne ab ins Nirwana -SED/PDS/Die Linke auf den Notsitz der Frau Merkel mit 5,5%
die nur gerecht wären .
Das Zünglein an der Wage die FDP wird einen weiteren Schiffbruch ertragen müssen .
Alle Nichtwähler (30%) werden nun den Weg an die Urne finden ,und die AFD unterstützen .
Gruß Bestmann .
Wehe, du behältst nicht recht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif

Querulator
10.09.2017, 19:07
Ach ich hatte vergessen zu schreiben, dass man das erst nach der Bundestagswahl 2017 gedenkt einzuführen. Und wenn man bedenkt, wie viele Neger, schein- Asylanten und flüchtende Übersiedler jetzt südlich des Brenners darauf warten nach Deutschland ein reisen zu dürfen, während das nicht unerhebliche Stimmen für die CDU .



Ja, und wer gibt uns die Garantie, dass die Wahlen nicht manipuliert werden beziehungsweise sind?

Es ist nur komisch, sehr sehr komisch, wenn ich mich mit Leuten unterhalte aus allen Bevölkerungsschichten, so sind ca. 80 % gegen Merkel. Zugegebenermaßen gibt es auch Eine Minderheit, die für Merkel es ist. Aber das sind gefühlte 20 %, und diese Leute sagen das auch ganz offen, und damit habe ich auch kein Problem.
Schließlich leben wir in einer Demokratie, und da muss man auch die Meinung anders denkender akzeptieren. Dazu zählt auch die Meinung der jenigen, die Merkel und ihre Politik ganz einfach Gut finden.

Jedoch frage ich mich, wo denn diese 40 % herkommen sollen??
Schmink dir besser diese demokratische Gesinnung ab, denn die ist nur gerechtfertigt, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht und nicht obendrein die Gefahr von Wahlmanipulation besteht!

Circopolitico
10.09.2017, 19:07
Natürlich ist das ein Fake.Auf diese Idee käme nicht mal die SPD.Da will jemand der Union ans Bein pinkeln .

Natürlich würde nie jemand auf diese Idee kommen. Sowas absurdes aber auch...


Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will Ausländer wählen lassen. Mit diesem Vorschlag geht die SPD auf Stimmenfang – und greift das große Ganze an.
Auch damit kann man Wahlkampf machen: Wollen wir eine mehrfache Staatsangehörigkeit erleichtern, Migranten schneller einbürgern und Ausländer an Wahlen und Abstimmungen teilnehmen lassen? Das fordert die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung (http://m.faz.net/aktuell/politik/thema/bundesregierung) und stellvertretende SPD-Vorsitzende im Verein mit Fachleuten. Doch da gibt es einige Hürden – etwa das Grundgesetz. Aus gutem Grund setzt es ein Staatsvolk voraus. Wählen soll nur derjenige, der Teil des Gemeinwesens ist. So wie in jeder Wohngemeinschaft.
Natürlich kann man auf offene Grenzen auch mit mehr Teilhabe für Neuankömmlinge antworten. Die sollten aber wissen, woran sie teilhaben. Ist die Auflösung des Staatsvolkes die neue Linie der ältesten deutschen Partei? Das wäre verwunderlich, steht sie doch sonst eher für eine umfassende Kontrolle – von Einkommen, Quoten, Arbeitszeiten. Sollte da ausgerechnet das große Ganze aufgeweicht werden? Im Übrigen versteht sich auch das Europa eines Martin Schulz keineswegs als beliebige Größe. Vielleicht bringt der Vorschlag Stimmen. Aber hat die SPD (http://m.faz.net/aktuell/politik/thema/spd) das nötig?


Reinhard Müller, 16.02.2017, FAZ

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-spd-ein-wahlrecht-fuer-migranten-fordert-14879737.amp.html

Kreuzbube
10.09.2017, 19:11
Das "C" ist doch nur noch Tarnung, Makulatur. Von christlichen Werten hat diese Partei kaum noch was.

Sicher. Trotzdem werden die von Musels nicht gewählt. Würde mich sehr wundern!

Flüchtling
10.09.2017, 19:12
[...] Es ist nur komisch, sehr sehr komisch, wenn ich mich mit Leuten unterhalte aus allen Bevölkerungsschichten, so sind ca. 80 % gegen Merkel.[....]Hellseher "Flüchtling" meint:
Du verkehrst in üblen, bösen Kreisen - :sonicht: diese Leute sind nix für Dich!

Querulator
10.09.2017, 19:13
Die CDU wird langfristig Stimmen verlieren, ob mit oder ohne AfD. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist eine muslimische Partei zu werden.

Dafür wird sie sich jedoch vom "C" verabschieden müssen.

Alternativen wären Kulturlose Deutsche Union, Heimatlose Deutsche Union und Islamisch Deutsche Union.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch Union Globaler Lobbyisten ohne Sinn, Verstand und Zukunft.
IDU? Das wäre ja noch ein krasserer Widerspruch als CDU.

Zirkuszelt
10.09.2017, 19:16
Natürlich würde nie jemand auf diese Idee kommen. Sowas absurdes aber auch...



Reinhard Müller, 16.02.2017, FAZ

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-spd-ein-wahlrecht-fuer-migranten-fordert-14879737.amp.html
Die Integrationsbeauftragte sprach als Einzelperson qua Amt.Und außerdem sprach sie nicht von einem Wahlrecht für kriminelle Asylbewerber.Weder Union noch SPD planen so etwas, wie es der Threadstarter suggerieren wollte.Jetzt muß ich als CSU ler noch die Sozen verteidigen,weil hier Fakesetzer arbeiten...

Flüchtling
10.09.2017, 19:18
Die CDU muss sich NICHT vom "C" verabschieden: Es werden nur die Bögen des "C" unten und oben etwas in die Länge gebogen - und ein schöner "Halbmond" leuchtet der Merkelpartei.

Querulator
10.09.2017, 19:22
Es ist egal, was sie möchten. Damit Flüchtlinge hier wählen dürfen, muss das Grundgesetz geändert werden... muss beschlossen werden mit 2/3 Mehrheit, sowohl im BT als auch im BR.
Jedoch gibt es auch Ausnahme-Artikel welche nicht geändert werden können. So auch Art. 20 GG.
Also auch wenn es im BT und BR eine 100%ige Zustimmung gäbe...es geht nicht!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/99px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg

Sie schafft das!

Flüchtling
10.09.2017, 19:28
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/99px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg

Sie schafft das!
100 Prozent Zustimmung (erst recht nur 99 oder 98)
ist in der BRD-Demokratie kein Problem (siehe zuletzt Schulz).

MIJK
10.09.2017, 19:32
Wenn wunderts

Carl von Cumersdorff
10.09.2017, 19:41
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

CDU steht nur noch auf dem Papier. Richtig müsste es SED heißen.

Bestmann
10.09.2017, 21:29
Wehe, du behältst nicht recht! http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/acute.gif

Ja Gerda das währe die Erfüllung eines Traumes ,aber wehr weis das schon !
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Bestmann
10.09.2017, 21:33
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg/99px-Angela_Merkel_Juli_2010_-_3zu4.jpg

Sie schafft das!
Ich hoffe nicht :Les Brigandes Merkel muß weg (Merkel dégage!) - YouTube (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjcjea6u5vWAhULrRQKHZ6TAQIQtwIIMjAE&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWG PTVsauUGc&usg=AFQjCNEksEQpz16vJyrLxHx_Q2HJMQv5HQ)

WikingerWolf
10.09.2017, 23:03
Schreib bitte, dass das ein Fake ist! Bitte....

Nein, ist es leider nicht.


Ich glaube nicht, daß das ein Fake ist. Die Etablierten haben dieses Thema schon aufkommen lassen, sich aber nie getraut es durch zu ziehen, weil es eine Änderung des GG dazu braucht. Für den jetzt anstehenden Wahlgang wäre es ohnehin zu spät. Und ob sie nach diesem Wahlgang noch so fest im Sattel sitzen, um dieses Ansinnen zu beleben, das bezweifle ich ich.

Wieviel wie viel Prozent zusammen haben denn die Blockparteien? Allein CDU und SPD dürften 50 % haben, dann kommt noch Grüne und FDP mit vielleicht noch einmal 15 % da sind wir schon bei 65 % also zwei drittel, die Linken nicht mit gerechnet. Und wenn es um solche Themen wie Wahl recht für Umsiedler Übersiedler flüchten der Neger und so und so weitergeht wird die linke auch mit zustimmen also wären wir bei ungefähr 70-75 % Zustimmung vielleicht sogar 80 %. Bis 100 % fehlen dann rechnerisch 20 % was die AFD ungefähr diese Bundestagswahl erreichen dürfte in Klammern 2017


Wie kommt denn die CDU auf das schmale Brett, dass die Refuckis ausgerechnet den Christdemokraten die Stimme geben?
Da sind wohl eher Grüne und Linke die erste Wahl, und noch dazu sollten die Idioten wohl am Beispiel Türken und Erdogan bemerken (wobei das eher nachteilig für die SPD ist), dass es mit der Wählertreue bei den Neubürgern nicht weit her ist, wenn der Grosswesir spricht.

Ist doch völlig egal welche Partei der Blockparteien gemäht wird letztendlich wählen die alle Merkel beziehungsweise sind alle unter ihrem Rockzipfel.


Es ist egal, was sie möchten. Damit Flüchtlinge hier wählen dürfen, muss das Grundgesetz geändert werden... muss beschlossen werden mit 2/3 Mehrheit, sowohl im BT als auch im BR.
Jedoch gibt es auch Ausnahme-Artikel welche nicht geändert werden können. So auch Art. 20 GG.
Also auch wenn es im BT und BR eine 100%ige Zustimmung gäbe...es geht nicht!

Gesetze wurden von Menschen gemacht und können auch wieder von Menschen geändert und verändert werden.


Gilt irgendwann evtl. zuerst auf
lokaler Ebene, wie Kreistag, Landrat, etc. ..

Genau so läuft es erst lokale Ebene dann Kreistag Landrat und zum Schluss Bundestag. So hatte auch einmal ein Neger aus Halle an der Saale angefangen, der 2009 in die SPD eingetreten ist, und seit 2013 im Bundestag sitzt wohl gemerkt nicht im afrikanischen Bundestag sondern im Deutschen Bundestag.


Ich kenne auch ältere CDU Damen (70+, ehem BDM), die richtig scharf auf die braunen Bimbos sind. Eine schwärmt jedes Mal vom Herbst 15 und ihren Willkommenseinsatz am Bahnhof.

Ich dachte immer beim BDM heißt Ja Bund Deutscher Mädel gab es rassenkunde


Ja, wir beide brauchen sie nicht. Aber selbst wenn die Invasoren das Wahlrecht bekommen sollten, warum sollte das der CDU schaden? Der schadet doch gar nix. Merkel hat doch Narrenfreiheit!

Nein Narrenfreiheit hat die Dame nicht aber einen sehr sehr großen weiten Rock unterdessen alle Blockparteien Platz finden. Da kann sich ein Herr Schulz sicher fühlen und die andern Adjutanten ebenso.


Dann denke man also gleich mal an ihre Fünfte Amtsperiode...

Das möchte Horst Seehofer gerne so, beziehungsweise das hatte auch schon so ausgesprochen.


Die glauben also wirklich, Musel wählen `ne C-Partei? Arme Irre!:)

Dann wählen die Moslems ebend die Grünen, und wenn Merkel mit den Grünen eine Koalition hat ist es auch egal. Und schon ist die Stimme wieder bei Merkel.


Natürlich ist das ein Fake.Auf diese Idee käme nicht mal die SPD.Da will jemand der Union ans Bein pinkeln .

Es ist leider kein Fake, und wurde ja nur mal so als Gedankenspiel bei einer kleinen CDU Mitgliederversammlung so erörtert diskutiert und so weiter. Ich denke die CDU macht sich wirklich Gedanken und Sorgen um Mitgliederschwund.

Traurig ist dabei nur, dass die CDU nicht mehr darüber nachdenkt Politik für das Volk zu machen, sondern nur noch darauf Aus,ist, Stimmen zu ködern egal mit welchen Mitteln und egal wo her.

Erinnert mich so ein bisschen an ted Bundy aus den USA, der Serienmörder der 1989 hingerichtet wurde. Jedes Mal wenn eine Hinrichtung Anstand, hat Er Den Behörden neue Morde gestanden, nur um seine Hinrichtung aufzuschieben. Das hatte auch mehrfach funktioniert, weil jedes Mal neue Ermittlungen über bislang ungeklärte Mordfälle angestellt worden. Irgendwann hatte ted Bundy alles gestanden was und wen er ermordet hatte, und dann Fing er an, Geständnisse für Morde abzulegen, die Er nie begangen hatte. Die Folge war, dass die Behörden das dann herausgefunden haben, und somit seine Hinrichtung nicht mehr aufgeschoben wurde.

Politikqualle
10.09.2017, 23:08
Traurig ist dabei nur, dass die CDU nicht mehr darüber nachdenkt Politik für das Volk zu machen, sondern nur noch darauf Aus,ist, Stimmen zu ködern egal mit welchen Mitteln und egal wo her. . ... kann es nicht sein , daß die Regierung im Kanzleramt ganz andere Meinungsumfragewerte vorliegen haben , als man uns täglich im Fernsehen und den Zeitungen mitteilt ???? daß die AfD bei weit über 20 % liegt ???? und denen nun der Arsch zittert ?? daß bald ihre guten Arbeitsplätze im Bundestag nicht mehr vorhanden sind ??? ...

Neben der Spur
10.09.2017, 23:14
Rassenkunde beim BDM ..
Mag sein ..
Erinnerst Du Dich an sämtlichen
Biologieunterricht vor 50 Jahren ?

Die haben beim BDM mitgemacht,
genauso wie jeder heutzutage die Schulzeit
mitmachen muss ..

Ostzone
11.09.2017, 12:50
Ja, wir beide brauchen sie nicht. Aber selbst wenn die Invasoren das Wahlrecht bekommen sollten, warum sollte das der CDU schaden? Der schadet doch gar nix. Merkel hat doch Narrenfreiheit!

selbst wenn man diesen Invasoren (98 % Moslems) das Wahlrecht geben sollte, so wird der politische Schaden für alle jene, die sich dafür ausgesprochen haben imens sein, denn das wäre dann der größte Rechtsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -

die ohnehin bereits "angezählten Altparteien" würden bei kommenden Landtagswahlen reihenweise aus den Landtagen fliegen -

Maggie
11.09.2017, 12:52
Wie kommt denn die CDU auf das schmale Brett, dass die Refuckis ausgerechnet den Christdemokraten die Stimme geben?
Da sind wohl eher Grüne und Linke die erste Wahl, und noch dazu sollten die Idioten wohl am Beispiel Türken und Erdogan bemerken (wobei das eher nachteilig für die SPD ist), dass es mit der Wählertreue bei den Neubürgern nicht weit her ist, wenn der Grosswesir spricht.

Doch, dass die Refuckis Merkel wählen, davon bin ich überzeugt. Wenn sie ihre lieben Kleinen schon "Angela Merkel" nennen. Sie vergessen Merkel ihren Wahnsinn sicher nicht...

Maggie
11.09.2017, 12:53
selbst wenn man diesen Invasoren (98 % Moslems) das Wahlrecht geben sollte, so wird der politische Schaden für alle jene, die sich dafür ausgesprochen haben imens sein, denn das wäre dann der größte Rechtsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -

die ohnehin bereits angezählten Altparteien würden bei kommenden Landtagswahlen reihenweise aus den Landtagen fliegen -

Die kennst die "Wessis" nicht....:) Eine selten bekloppte Spezies. Ausnahmen bestätigen die Regel, glaub mir.

Chandra
11.09.2017, 12:55
Doch, dass die Refuckis Merkel wählen, davon bin ich überzeugt. Wenn sie ihre lieben Kleinen schon "Angela Merkel" nennen. Sie vergessen Merkel ihren Wahnsinn sicher nicht...

Ich will mal schwer hoffen, daß es sich hier um Satire handelt .....

Maggie
11.09.2017, 12:55
Also im Netz kann man zu dem Thema nichts finden...

Ostzone
11.09.2017, 12:59
Die kennst die "Wessis" nicht....:)

sowas wird nicht möglich sein mit einer starken Oppositionspartei -

und wer das ist, das weißt du -

Ostzone
11.09.2017, 13:02
Die kennst die "Wessis" nicht....:) Eine selten bekloppte Spezies. Ausnahmen bestätigen die Regel, glaub mir.

die Ossis werden's richten -

Maggie
11.09.2017, 13:02
sowas wird nicht möglich sein mit einer starken Oppositionspartei -

und wer das ist, das weißt du -

Sagen wir, ich wünsche es mir, ob es so kommt.....?

Neben der Spur
11.09.2017, 13:03
Wenn es dann endlich 90 % Moslems
sind im Jahre 2100 wird die CDU auf Bundesebene
mit der 5 % - Hürde kämpfen.

Jesus war ein Selbstmörder:
Er wusste, daß er in Geruhsalem
zu Tode kommen würde,
und er zog trotzdem ein unter den
spöttischen Rufen " Hier kommt unser König David " .

Er floh nicht außer Landes.

Kapiche ?

Chandra
11.09.2017, 13:03
Also im Netz kann man zu dem Thema nichts finden...

Damit kommt Aiche Plamage nicht mit durch, dies kurz vor der Wahl umzusetzen.

Kaktus
11.09.2017, 13:04
Die glauben also wirklich, Musel wählen `ne C-Partei? Arme Irre!:)
Vergiss Erdogans Zitat nicht: "Wir springen auf den Zug der Demokratie auf und fahren mit ihm, so weit es geht..."
DAS, in Verbindung mit dem, was der Koran in Bezug auf Kuffar vorschreibt, nämlich Lügen, Täuschen, Töten, macht dann die richtige Mischung aus.

Kaktus
11.09.2017, 13:06
Wenn es dann endlich 90 % Moslems
sind im Jahre 2100 wird die CDU auf Bundesebene
mit der 5 % - Hürde kämpfen.

Jesus war ein Selbstmörder:
Er wusste, daß er in Geruhsalem
zu Tode kommen würde,
und er zog trotzdem ein unter den
spöttischen Rufen " Hier kommt unser König David " .

Er floh nicht außer Landes.

Kapiche ?
So lange wird das gar nicht dauern

mathetes
11.09.2017, 13:10
Dass ein besonders linker CDU-Ortsverband auf diese Idee kam, würde mich nicht wundern, CDU und Grüne wo ist da noch der große Unterschied? Die CDU insgesamt wird so dumm nicht sein, 1. bezweifle ich, dass die Asylanten überhaupt wählen würden, 2. würden sie nicht die CDU wählen; ich weiß nicht wie viele Ausländer in Deutschland leben, aber ich denke es sind in ihrer Masse nicht so viele, dass es sich lohnen würde, dafür seine Stammwähler nachhaltig zu verprellen.

Ostzone
11.09.2017, 13:11
Sagen wir, ich wünsche es mir, ob es so kommt.....?

die AfD ist einfach zu stark, da nützen auch die geklauten Parolen der Altparteien nichts mehr -

wenn schon wie gestern in einem Dorf in BW geschehen ein Bauer des nachts, weil er brunzen mußte von seinem Klofenster aus beobachtet hat, wie zwei Typen versuchten ein etwas höher gehangenes Plakat der AfD runter zu reissen, die mit einem Knüppel in der Hand verjagte, dann ist Deutschland noch nicht verloren -

Chandra
11.09.2017, 13:15
die Ossis werden's richten -

:D na dann kann ich ja beruhigt schwimmen gehen ;)

Das die Asylratten Wahlrecht bekommen glaube ich sowieso erst , wenn ich es rot auf lila lese :) vorher rege ich mich nicht auf ......:basta:

Ostzone
11.09.2017, 13:18
:D na dann kann ich ja beruhigt schwimmen gehen ;)

Das die Asylratten Wahlrecht bekommen glaube ich sowieso erst , wenn ich es rot auf lila lese :) vorher rege ich mich nicht auf ......:basta:

die werden eher abgeschoben als das Wahlrecht zu bekommen !

Chandra
11.09.2017, 13:24
die AfD ist einfach zu stark, da nützen auch die geklauten Parolen der Altparteien nichts mehr -

wenn schon wie gestern in einem Dorf in BW geschehen ein Bauer des nachts, weil er brunzen mußte von seinem Klofenster aus beobachtet hat, wie zwei Typen versuchten ein etwas höher gehangenes Plakat der AfD runter zu reissen, die mit einem Knüppel in der Hand verjagte, dann ist Deutschland noch nicht verloren -

die Wahlen werden doch sowieso gefälscht u.a. verschwinden AFDstimmen ins Nirvana und die passenden Ergebnisse werden dem Michel serviert.
Die benötigen keine hochqualifizierten Fachkräfte zu Untersützung ihrer Betrügereien ;)

Betr8ung
11.09.2017, 14:02
Nun, Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so möglich ist! Da müsste BR und BT mehrheitlich zustimmen. GG zu ändern ist nicht so einfach, da können sich ( zur zeit noch ) Gerichte einschalten, Politisch die Opposition, alternative Medien etc.
Dennoch ist sicher mit irodierender Politik einiges möglich, mit Instrumenten wie Terror, Flüchtlinge, Terrorflüchtlinge etc. kann Demokratie eben so weit geschliffen werden bis tatsächlich nichts anderes entsteht bzw. installiert wird wie zb. eine kapitalistische Diktatur der sich selbst ernannten Elite die die eine Hälfte dafür bezahlen andere in Schach zu halten.
In einer gesunden Demokratie gibt es Rechten und Linken Flügel als Opposition und eine starke konservative Mitte.
Bei uns im Ländle- Sieht das politische Menü so aus: linkstrudelnde Kotztütte gefüllt mit lauwarmen Einheitsbrei garniert mit etwas scheiße für die Augen.

Suermel
11.09.2017, 14:35
"ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist"

:lol: der Klassiker. Ein Grossteil der Fakemeldungen in den sozialen Medien fangen genau so an

cornjung
11.09.2017, 14:47
"ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist " der Klassiker. Ein Grossteil der Fakemeldungen in den sozialen Medien fangen genau so an
" Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der gehirngewaschener und linksversiffter refugee-welcome Plärrer oder gleich ein original refugee aus Gross-Basel ist ". Der Klassiker-Kalauer . Die meissten Faker in den Medien fangen mit dieser Lüge an...

Suermel
11.09.2017, 14:55
" Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der linksversiffter loser oder refugee aus Gross-Basel ist ". Der Klassiker-Kalauer . Die meissten Faker in den Medien fangen mit dieser Lüge an...

tja, was du für falsch Informationen über mich hast tut nichts zur Sache. Der Fakt bleibt, dass der OP dem klassischen Fake-Muster folgt, ich kenne jemanden der gehört hat....Du magst naiv genug sein etwas blind zu glauben, wenn dir die Nachricht in den Kram passt. Ich bevorzuge da Meldungen die man auch etwas auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen kann.

Reiner Zufall
11.09.2017, 15:20
Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Dass der Merkel-Verein C*DU meint, damit Wähler zu gewinnen, glaube ich nie, eher werden bei solchen Manipulationen Wähler abspringen.

Was dieser Verbrecherverein unter dem Befehl der polnischen Herrscherin tatsächlich will, kann man jeden Tag hören, sehen, lesen, auch wenn das unchristliche Lumpengesindel seine teuflischen Plänein in Kauderwelsch packt, damit das blöde Volk sich noch blöder fühlt und nicht mal nachfragt.

Unsere Abschaffung durch:
"Resettlement und Relocation"
Resettlement = "Umsiedlung", das heißt,dieSchamrotzer aus aller Welt sollen hierbleiben!Relocation = "Umsiedlung" vonschutzbedürftigenPersonen von einem Staat der Europäischen Union in einenanderen Staat derEuropäischen Union.....

Wer in der EU keine von denen haben will, der schickt sie in Merkels BRD....!!!!

Umsiedlung heißt Ansiedlung, also auf Dauer werden hierMillionen hereingepumpt, die seßhaft werden sollen!!!

Inzwischen hatte sie am 29.8.17 verkündet:

Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen ausAfrika legale Wege nach Europa eröffnen
http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html (http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html)


BundeskanzlerinAngela Merkel hat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika inAussicht gestellt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mitafrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl vonMenschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der" taz (http://taz.de/Angela-Merkel-im-taz-Interview/!5437094/)"vom Dienstag.
Dies würde Anreize für legale Wege schaffen.

Die sollen hier als Pflegekräfte arbeiten - wo man von den Negern weiß, dass sie sogar über >80jährige herfallen.

Gestern in Münster noch einmal bekräftigt:
"Illegale Migration in legale umwandeln"

In der Tagesschau um 20.00 gesehen, Merkel mit Ober-Imam aus Kairo abgelichtet!!!

Ist es
Reiner Zufall,
dass das alles so durchgeht oder keiner begreift, dass er seinen Untergang und unseres gesamten Volkes mit ihr wählt?

Deutschmann
11.09.2017, 15:24
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Naja, an den Stammtischen wird so einiges gesagt. Als Ex-CDUler kenn ich das nur zu gut. Wenn ich da mal aus dem Nähkästchen plaudern würde .... :D

Querulator
11.09.2017, 15:30
selbst wenn man diesen Invasoren (98 % Moslems) das Wahlrecht geben sollte, so wird der politische Schaden für alle jene, die sich dafür ausgesprochen haben imens sein, denn das wäre dann der größte Rechtsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland -

die ohnehin bereits "angezählten Altparteien" würden bei kommenden Landtagswahlen reihenweise aus den Landtagen fliegen -
Ja, an den muss man sich behutsam mit kleineren Rechtsbrüchen heranpirschen, auf dass er nicht so auffällt. :)

Querulator
11.09.2017, 15:32
Die kennst die "Wessis" nicht....:) Eine selten bekloppte Spezies. Ausnahmen bestätigen die Regel, glaub mir.
"Selten bekloppt"? Mir erscheinen sie dauernd bekloppt.

Querulator
11.09.2017, 15:34
Also im Netz kann man zu dem Thema nichts finden...
Doch, im HPF zum Beispiel! :D

Querulator
11.09.2017, 15:40
"ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist"

:lol: der Klassiker. Ein Grossteil der Fakemeldungen in den sozialen Medien fangen genau so an
Damit wäre alles widerlegt.

http://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_06.gif Was? Thema geschlossen?

sibilla
11.09.2017, 17:01
Naja, an den Stammtischen wird so einiges gesagt. Als Ex-CDUler kenn ich das nur zu gut. Wenn ich da mal aus dem Nähkästchen plaudern würde .... :D

laß raus, sei nicht so feig, hier passiert dir doch nix. :))

Maggie
11.09.2017, 17:28
"Selten bekloppt"? Mir erscheinen sie dauernd bekloppt.

Hähä, mir auch....:dg:

Maggie
11.09.2017, 17:28
Doch, im HPF zum Beispiel! :D

Aber auch nur dort....;)

Merkelraute
11.09.2017, 17:48
Naja, an den Stammtischen wird so einiges gesagt. Als Ex-CDUler kenn ich das nur zu gut. Wenn ich da mal aus dem Nähkästchen plaudern würde .... https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

laß raus, sei nicht so feig, hier passiert dir doch nix. :))

Vielleicht meint er ja, daß ca. 50% der CDU Mitglieder Merkel nicht mehr als Bundeskanzlerin sehen wollen. Nur die Alten (70+) und die Frauen sind mit Merkel noch mehrheitlich zufrieden. Diese Einschätzung kann ich bestätigen. :D

Anita Fasching
11.09.2017, 18:00
Doch, dass die Refuckis Merkel wählen, davon bin ich überzeugt. Wenn sie ihre lieben Kleinen schon "Angela Merkel" nennen. Sie vergessen Merkel ihren Wahnsinn sicher nicht...

Angela Merkel Muhammed, genauer gesagt.


Entscheidend sei, dass das Kindswohl nicht gefährdet ist. Das sei bei dem Namen Angela Merkel nicht der Fall

Darüber gibt es sicher auch gegenteilige Ansichten.

Suermel
12.09.2017, 07:44
Damit wäre alles widerlegt.

http://www.en.kolobok.us/smiles/user/KidRock_06.gif Was? Thema geschlossen?

Das habe ich nicht gesagt, nur etwas gesunde Skepsis bei solchen Geschichten aus dritter Hand die nicht verifiziert werden können ist durchaus angebracht. Insbesondere wenn sie von jemandem kommen, der schon mal fake Meldungen gepostet hat.

Erik der Rote
12.09.2017, 07:54
Ja ,die Angst vor der AFD treibt seltsame Blüten ,auch in der CDU .
Aber das ändert nichts daran ,das die Tage der Kanzlerin gezählt sind ,dem Caos wird nun jede Tür
geöffnet !
Am 24 09.werden die Fetzen fliegen ,Grüne ab ins Nirwana -SED/PDS/Die Linke auf den Notsitz der Frau Merkel mit 5,5%
die nur gerecht wären .
Das Zünglein an der Wage die FDP wird einen weiteren Schiffbruch ertragen müssen .
Alle Nichtwähler (30%) werden nun den Weg an die Urne finden ,und die AFD unterstützen .
Gruß Bestmann .
Wahlergebnis steht doch schon fest sogar die Sitze für die jeweiligen Parteien und sogar schon die Reden für das Spitzenpersonal!

Union263 SitzeSPD151 SitzeB90/Grüne53 SitzeLinke57 SitzeFDP61 SitzeAfD56 Sitze


Wer die reden hören will im OTon kann es jetzt schon ! Wir sind betrübt das die AFD im Parlament sitzt und sie werden sich entzaubern aber wir sind auch froh das die AFD nicht so stark ist wie die letzten Monate es prophezeit wurde. Daran sieht man das die Parolen dieser Partei in der modernen deutschen Gesell. nicht verfangen ! Sie ist nur viertstärkste Kraft

Erik der Rote
12.09.2017, 07:57
das Traurige wird nur das Gejammere der aufrechten Deutschen sein die aber in der großen Masse das Gesamtkonstrukt unseres besetzten Landes nicht durchschauen !

Sie werden wieder wüten warum nicht mehr Deutsche die AFD gewählt haben etc. pp. und das alle doch ihr Schicksal der ethnische Auslöschung durch ihre Wahl verdient hätten bla bla ! auch in diesem Forum


wenn Wahlen etwas ändern könnten...

Mütterchen
12.09.2017, 08:10
Das habe ich nicht gesagt, nur etwas gesunde Skepsis bei solchen Geschichten aus dritter Hand die nicht verifiziert werden können ist durchaus angebracht. ... (gekürzt)

Das ist ja auch verständlich und richtig.

Natürlich kann man keine Quelle angeben wenn nur etwas gesagt wurde. Nur bleibt dann eben alles ein Gerücht und das kann stimmen oder nicht.
Andererseits ist nicht unbedingt die Wahrheit was auf einem Papier steht.
----------------------------------------------
Um mal eine Quelle anzugeben:
https://bundestagswahl-2017.com/fluechtlinge-wahlrecht/



Könnte eine Änderung der Verfassung Flüchtlingen das Wahlrecht gewähren?

Hier ist die Antwort – was die Bundestagswahlen und Landtagswahlen betrifft – ebenfalls ein klares Nein. Für eine Änderung der Verfassung wird eine Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat benötigt. Da derzeit keine Partei eine Änderung beabsichtigt, die Flüchtlingen das Wahlrecht gewähren würde, scheint eine solche Mehrheit ausgeschlossen.

Mir gefällt schon nicht dass dieses klare Nein im letzten Satz so abeschwächt wird - da scheint es dann nur noch ausgeschlossen zu sein.



Kommunalwahl NRW:

Gesetzentwurf in NRW für Kommunalwahlen: Wahlrecht für Nicht-EU-AusländerInnen

Im Februar wurde im Hauptausschuss des Landtags Nordrhein-Westfalen beschlossen, dem Plenum die Annahme eines Gesetzentwurfs zur Änderung der Verfassung für das Land NRW zu empfehlen.

Diese Änderung trägt den Titel „Kommunales Wahlrecht für Nicht-EU AusländerInnen“. Die Fraktionen der SPD, der Grünen und der Piraten überstimmten CDU und FDP, die gegen diesen Gesetzentwurf stimmten.

Das Gesetz würde erst am 1. Januar 2018 in Kraft treten. Die Änderung der Verfassung für das Land Nordrhein-Westfalen bestünde lediglich aus dem Hinzufügen des folgenden Satzes:

„Wahlberechtigt sind auch Personen, die die Staatsangehörigkeit eines Drittstaates besitzen und die ihren ständigen Wohnsitz dauerhaft in Deutschland haben.“

Die Änderung der Verfassung ist noch nicht beschlossen. Dafür wäre im Plenum eine Zweidrittelmehrheit erforderlich. Diese käme dann zustande, wenn zusätzlich zu SPD, Grünen und Piraten einige CDU- oder FDP-Abgeordnete für die Änderung stimmen würden.

Suermel
12.09.2017, 09:12
(gekürzt)

Das ist ja auch verständlich und richtig.

Natürlich kann man keine Quelle angeben wenn nur etwas gesagt wurde. Nur bleibt dann eben alles ein Gerücht und das kann stimmen oder nicht.
Andererseits ist nicht unbedingt die Wahrheit was auf einem Papier steht.
----------------------------------------------
Um mal eine Quelle anzugeben:
https://bundestagswahl-2017.com/fluechtlinge-wahlrecht/




Mir gefällt schon nicht dass dieses klare Nein im letzten Satz so abeschwächt wird - da scheint es dann nur noch ausgeschlossen zu sein.

Was für ein Wort würde dir denn besser gefallen. So lange es theoretisch möglich ist, scheint ;) mir "scheint" angemessen zu sein. Effektiv auscheschlossen wäre es ja nur wenn es auch theoretisch unmöglich wäre, was nun mal so gut wie kein zukünftiger Entschluss ist.

Mütterchen
12.09.2017, 09:54
Was für ein Wort würde dir denn besser gefallen. So lange es theoretisch möglich ist, scheint ;) mir "scheint" angemessen zu sein. Effektiv auscheschlossen wäre es ja nur wenn es auch theoretisch unmöglich wäre, was nun mal so gut wie kein zukünftiger Entschluss ist.

Das stimmt schon, aber kennst du dieses taktische Vorgehen nicht? Wenn etwas thematisiert und erst einmal ausgeschlossen wird dann ist dieses Nein nicht wirklich unbedingt kategorisch zu verstehen. Und auf kommunaler Ebene wurde ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Schritt in diese Richtung gegangen. Auch wenn die CDU dort dagegen gestimmt hat.

Bestmann
12.09.2017, 12:07
Wahlergebnis steht doch schon fest sogar die Sitze für die jeweiligen Parteien und sogar schon die Reden für das Spitzenpersonal!

Union263 SitzeSPD151 SitzeB90/Grüne53 SitzeLinke57 SitzeFDP61 SitzeAfD56 Sitze


Wer die reden hören will im OTon kann es jetzt schon ! Wir sind betrübt das die AFD im Parlament sitzt und sie werden sich entzaubern aber wir sind auch froh das die AFD nicht so stark ist wie die letzten Monate es prophezeit wurde. Daran sieht man das die Parolen dieser Partei in der modernen deutschen Gesell. nicht verfangen ! Sie ist nur viertstärkste Kraft

Ich hoffe ,das Deine Zahlen /Prozente noch etwas veränderlicher sind ,um das Ergebnis für die Demokratische AFD
zu festigen . Meine Hoffnung ist ,das die "Nichtwähler " sich überzeugen lassen Ihren Beitrag für eine Politwende
mit zu tragen .
Gruß Bestmann

Querulator
12.09.2017, 13:32
Das habe ich nicht gesagt, nur etwas gesunde Skepsis bei solchen Geschichten aus dritter Hand die nicht verifiziert werden können ist durchaus angebracht. Insbesondere wenn sie von jemandem kommen, der schon mal fake Meldungen gepostet hat.
Skepsis ist vorhanden, aber nach all dem, was wir schon von deutschen Politikern einschließlich Merkel gehört haben und den "Fortschritten" der letzten Jahre, passt das ganz gut ins Bild.

WikingerWolf
12.09.2017, 20:07
Also, ich habe noch einmal mit meinem Bekannten telefoniert, und gerade über dieses Thema hier gesprochen.

Der Dreh und Angelpunkt dieser ganzen Überlegungen in der CDU im kleinen Kreis ist ganz einfach folgender:
Jeder, aber auch absolut jeder in der CDU scheint sich bewusst darüber zu sein, dass nicht nur die SPD, sondern auch die CDU weniger Stimmen von der deutschen Bevölkerung, oder besser gesagt den Deutschen, bekommen wird .

Also macht man sich weniger Gedanken darüber die Ursachen dieser Misere zu bekämpfen, Sondern mehr Gedanken, wie man trotzdem mehr Wähler stimmen erhält.

Und die CDU ist sich durch aus bewusst, dass Sie jederzeit Koalition eingehen kann mit SPD, FDP und die Grünen .
Also ist es auch der CDU egal, ob CDU, CS U, SPD, FDP, oder grün gewählt wird. Auch die Linken sind mittlerweile der CDU mehr näher als die AFD.

Die Überlegungen der CDU sind so einfach und wären so wirkungsvoll, wenn Flüchtlinge und so weiter wählen können, weil diese Leute Ja nur CDU, SPD, FDP, Grüne oder linke wählen würden.

Also kann man sich zu 100 % sicher sein, dass diese Flüchtlinge und abgelehnten Asylbewerber und kriminellen und wie auch immer nicht die AfD wählen, und nur darauf kommt es den Blockparteien an. Es kommt nur darauf an, Gegengewichte gegen die AfD zu setzen, wie Ist denen völlig egal.

So traurig ist die Politik mittlerweile im Jahre 2017, dass man nicht mehr versucht die Wähler mit einem guten Partei Programm zu überzeugen, sondern ganz einfach Stimmen zu ködern, egal aus welchem Lager die auch kommen.

Wahrscheinlich wissen die Blockparteien, und da zähle ich die CDU dazu, dass sie fertig haben, und das wahre Überzeugungsarbeit nicht mehr zu leisten ist.

Ich persönlich sehe hier Parallelen zur DDR im Jahre 1961: Denen sind über 2 Million DDR Bürger in Westen abgehauen, und weil es der SED um Walter Ulbricht nicht mehr möglich war, die Eigenen Leute im Land zu halten, hat man eine Mauer gebaut.

In der Bundesrepublik im Jahre 2017 verlieren die Blockparteien immer mehr Wähler stimmen. Eine Mauer bauen kann man nicht, man kann aber Leute ins Land holen, und sei's aus Afrika, und sein es kriminelle und Terroristen, die bei einer Wahl eine der Blockparteien wählen. Das ist wie symbolisch eine Mauer bauen, nämlich eine Mauer gegen die Wahl der eigenen Bürger.

Ich persönlich sehe Politik im Jahre 2017 nicht mehr in Dialog mit den Bürgern, dass man irgend etwas verbessern will, oder irgendwelche Programme auflegen möchte, oder für etwas ist, sei's nun mehr Kindergartenplätze Oder Arbeitsplätze oder weniger Steuern. Das mögen zwar alles Themen sein, die vor der Wahl mal wieder hochkochen aus taktischen Gründen.

Ich sehe heute Parteien eher wie Aktionäre einer Aktien Gesellschaft. Je mehr Aktien man besitzt, je mehr Mitsprache und macht Hat man in der Firma d.h. in der Aktien Gesellschaft. Wenn man das auf die Politik um Münzen möchte sind die Wähler die Aktien und die Firma ist die Bundesrepublik Deutschland.

Man könnte auch ganz einfach sagen Teile und herrsche. Teile das eigene Volk, und hole dir die Mehrheiten.

Ausonius
14.09.2017, 16:09
Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.


Eine tolle Story, die aufnahmewürdig wäre in die Sammlung der "Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm".

Jodlerkönig
14.09.2017, 16:13
Eine tolle Story, die aufnahmewürdig wäre in die Sammlung der "Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm".sowas dachte ich früher auch mal....aber folgender film, belehrt selbst den dümmsten.,..normalerweise...es gibt auch hoffnungslose fälle...



https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

WikingerWolf
14.09.2017, 21:26
Ich kenne auch ältere CDU Damen (70+, ehem BDM), die richtig scharf auf die braunen Bimbos sind. Eine schwärmt jedes Mal vom Herbst 15 und ihren Willkommenseinsatz am Bahnhof.

Ich denke, eine 70+ jährige BDM Frau sieht immer noch besser aus, als eine halb so alte circa 35-jähriger Neger Mama. Allein der Gestank und die Körperausdünstungen von Negern sind ja schon , Um es einmal gelinde auszudrücken eklig.


Schmink dir besser diese demokratische Gesinnung ab, denn die ist nur gerechtfertigt, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht und nicht obendrein die Gefahr von Wahlmanipulation besteht!

Tja, der Genosse Erich Honecker soll ja auch angeblich immer so um die 97 % bekommen haben. Ich kann nur hoffen, dass die AFD und andere ehrliche Burger möglichst viele Leute da haben, welche die Wahl beobachten.


CDU steht nur noch auf dem Papier. Richtig müsste es SED heißen.

Nein richtig müsste es heißen: Crooked Dumb Union, Also übersetzt ungefähr wie korrumpierte oder, komme dumme Union. Wenn ich einmal überlege was Merkel aus der CDU gemacht hat, dann ist das unter aller Sau. Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl hat ja schon viel Bockmist verzapft, aber Merkel ist durch nichts zu toppen.


... kann es nicht sein , daß die Regierung im Kanzleramt ganz andere Meinungsumfragewerte vorliegen haben , als man uns täglich im Fernsehen und den Zeitungen mitteilt ???? daß die AfD bei weit über 20 % liegt ???? und denen nun der Arsch zittert ?? daß bald ihre guten Arbeitsplätze im Bundestag nicht mehr vorhanden sind ??? ...

Das kann ich mir auch gut vorstellen, und dann kommt man natürlich auf solche Ideen, der AfDirgend etwas anzuhängen.

Bei der Stasi nannte man so etwas Zersetzung.


Dass der Merkel-Verein C*DU meint, damit Wähler zu gewinnen, glaube ich nie, eher werden bei solchen Manipulationen Wähler abspringen.

Was dieser Verbrecherverein unter dem Befehl der polnischen Herrscherin tatsächlich will, kann man jeden Tag hören, sehen, lesen, auch wenn das unchristliche Lumpengesindel seine teuflischen Plänein in Kauderwelsch packt, damit das blöde Volk sich noch blöder fühlt und nicht mal nachfragt.

Unsere Abschaffung durch:
"Resettlement und Relocation"
Resettlement = "Umsiedlung", das heißt,dieSchamrotzer aus aller Welt sollen hierbleiben!Relocation = "Umsiedlung" vonschutzbedürftigenPersonen von einem Staat der Europäischen Union in einenanderen Staat derEuropäischen Union.....

Wer in der EU keine von denen haben will, der schickt sie in Merkels BRD....!!!!

Umsiedlung heißt Ansiedlung, also auf Dauer werden hierMillionen hereingepumpt, die seßhaft werden sollen!!!

Inzwischen hatte sie am 29.8.17 verkündet:

Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen ausAfrika legale Wege nach Europa eröffnen
http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html (http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html)



Die sollen hier als Pflegekräfte arbeiten - wo man von den Negern weiß, dass sie sogar über >80jährige herfallen.

Gestern in Münster noch einmal bekräftigt:
"Illegale Migration in legale umwandeln"

In der Tagesschau um 20.00 gesehen, Merkel mit Ober-Imam aus Kairo abgelichtet!!!

Ist es
Reiner Zufall,
dass das alles so durchgeht oder keiner begreift, dass er seinen Untergang und unseres gesamten Volkes mit ihr wählt?

Genau deswegen ist ja auch der Begriff Flüchtling völlig daneben, denn wer flüchtet, kann in dem Land, aus dem er geflüchtet ist kein Urlaub machen, ohne verhaftet zu werden.


Naja, an den Stammtischen wird so einiges gesagt. Als Ex-CDUler kenn ich das nur zu gut. Wenn ich da mal aus dem Nähkästchen plaudern würde .... :D

Ich denke mal eher, dass ich die CDU wirklich ernsthaft Gedanken macht um ihre Zukunft.

WikingerWolf
14.09.2017, 21:29
https://chroniknet.de/extra/geburtstag-am/?geburtsdatum=24-september

Manfred Wörner und Oliver Wittke Von der CDU haben am 24. September Geburtstag.

Politikqualle
14.09.2017, 21:30
Das kann ich mir auch gut vorstellen, und dann kommt man natürlich auf solche Ideen, der AfD irgend etwas anzuhängen.
Bei der Stasi nannte man so etwas Zersetzung. . .. und da hat IM Erika ja genügend Erfahrung ..

Reiner Zufall
14.09.2017, 22:16
Genau deswegen ist ja auch der Begriff Flüchtling völlig daneben, denn wer flüchtet, kann in dem Land, aus dem er geflüchtet ist kein Urlaub machen, ohne verhaftet zu werden.

Reiner Zufall,
dass zwar der C*DU-Ex-Minister Rupert Scholz schon vor fast 2 Jahren solche Erklärung dazu abgab, aber nichts passierte?



Die Flüchtlingsentscheidungen der Bundesregierung verstoßen gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz. Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schenken, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

WikingerWolf
15.09.2017, 22:12
.. und da hat IM Erika ja genügend Erfahrung ..

Dazu, zu diesem Thema wurde mich auch mehr interessieren. Das Merkel bei der Stasi war oder gewesen sein soll habe ich auch schon oft gelesen.


Reiner Zufall,
dass zwar der C*DU-Ex-Minister Rupert Scholz schon vor fast 2 Jahren solche Erklärung dazu abgab, aber nichts passierte?



https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

Deswegen ist der ja auch heute Exminister. Wer in Merkel's Kabinett die Wahrheit sagt, welche Merkel nicht passt, wird halt ge-ext....

Reiner Zufall
15.09.2017, 22:27
Deswegen ist der ja auch heute Exminister. Wer in Merkel's Kabinett die Wahrheit sagt, welche Merkel nicht passt, wird halt ge-ext....

Scholz war unter Kohl Minister.

Kein
Reiner Zufall,
denn für Merkels Verräterbande war er zu lange weg vom Fenster - seit 1989.

Shahirrim
15.09.2017, 22:36
Es ist jetzt kein Witz was ich hier schreibe, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der Mitglied in der CDU ist.

Er berichtete mir neulich von einer Kreisversammlung der CDU, wo es wirklich tatsächlich ernsthaft um die Frage ging, ob man Flüchtlingen auch ohne Bleiberecht, und so wie auch kriminellen Und abgelehnten Asylanten zukünftig ein Wahlrecht geben soll.

Die Überlegungen dieses kleinen Kreisverbandes der CDU sind so -neue- Wähler zu gewinnen.

Mein Bekannter berichtete mir, dass man diesen Vorschlag gerne an die höhere Parteispitze weitergeben möchte, und man hat wirklich ernsthaft darüber diskutiert.
Ferner wurde bei der Kreisversammlung auch festgestellt, dass Flüchtlinge und Asylanten ja wohl kaum die AfD wählen würden, also würde man mit dem Wahlrecht absolut kein Risiko eingehen.

Die Mitglieder dieses CDU Kreisverbandes wurden eigentlich zum Stillschweigen über dieses Thema verpflichtet, aber mein Bekannter fand das selbst als CDU Mitglied unangemessen, was dort diskutiert wurde.

Ich denke, die CDU macht sich ernsthaft Sorgen wegen schwindender Wählergunst und schwindender stimmen.

Ich denke auch, die CDU sucht krampfhaft nach neuen WÄhlern.

Nun, das Volk ist schließlich jeder, der hier lebt, so die Merkel. Demnach dürfte bei der CDU-Vorsitzenden dieser Vorschlag durchaus auf offene Ohren stoßen.

WikingerWolf
15.09.2017, 22:49
Scholz war unter Kohl Minister.

Kein
Reiner Zufall,
denn für Merkels Verräterbande war er zu lange weg vom Fenster - seit 1989.

Deswegen hat er sich auch getraut, die Wahrheit zu sagen, und das was er denkt.


Nun, das Volk ist schließlich jeder, der hier lebt, so die Merkel. Demnach dürfte bei der CDU-Vorsitzenden dieser Vorschlag durchaus auf offene Ohren stoßen.

Wahrscheinlich hat Frau Merkel zwei offene Ohren: diese offenen Ohren sind mit einem Tunnel verbunden. Was ist eine Ohr rein geht geht man da wieder raus und umgekehrt. Für die Belange des Volkes interessiert sich diese Dame doch schon lange nicht mehr , Wenn sie sich überhaupt mal interessiert hat?

Die Politiker verstehen sich gerne als Volksvertreter. Dazu fällt mir folgender Spruch ein:
Der Staubsauger Vertreter verkauft Staubsauger, der Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen,
Und der Volksvertreter verkauft das Volk.

WikingerWolf
23.10.2017, 21:58
Es ist leider nicht nur die CDU, die solche Gedankengänge hegt und pflegt, sondern auch die Grünen:

https://www2.pic-upload.de/img/34157303/F81F36B0-709C-43BA-81D1-CB07B471E81A.jpg