PDA

Vollständige Version anzeigen : "Silvester"-Morde



Odin
01.01.2006, 15:19
Aha. Wie ich geasagt habe. Der Trick ist natürlich gut bei der Knallerei.



TÖDLICHES SILVESTER

Schüsse in Gelsenkirchen und Iserlohn

In Iserlohn hat ein Unbekannter in der Silvesternacht aus einem Auto heraus zwei Menschen erschossen. Wenig später wurde ein siebenjähriges Mädchen auf dem Marktplatz in Gelsenkirchen von einem Bauchschuss getroffen und lebensgefährlich verletzt.

Gelsenkirchen/Iserlohn - Bei der Silvesterfeier in Gelsenkirchen brach das Kind gegen 0.46 Uhr auf dem von rund 300 Besuchern bevölkerten Marktplatz plötzlich zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der herbeigerufene Notarzt habe zunächst eine Verletzung durch eine Silvesterrakete vermutet.

Erst im Krankenhaus habe sich gezeigt, dass das Kind eine Durchschussverletzung im Bauchbereich erlitten hatte. Einem Sprecher zufolge bestand am Mittag weiter Lebensgefahr. Nach einer Notoperation blieb das Mädchen auf der Intensivstation. Eine Ermittlungskommission der Polizei fahndete heute weiter intensiv nach dem Täter und suchte Zeugen für den Vorfall.

Tödlich endete Silvester für zwei Menschen in Iserlohn (Märkischer Kreis): Ein unbekannter Täter erschoss auf offener Straße eine 32-jährige Frau und einen 23-jährigen Mann auf offener Straße. Nach ersten Erkenntnissen wurden die tödlichen Schüsse gegen 23.20 Uhr aus einem Auto abgegeben. Ein 18-jähriger Zeuge sei verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen wurden eingeschaltet.


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393064,00.html

Liegnitz
01.01.2006, 16:43
Was soll denn so was? Morde einfach so auf offenener Straße ohne Motive?

Waren die Täter frustriert, wie der S-Bahnschubser und wollten dann einfach aus Wut irgend jemanden umbringen, um ihrer Wut Luft zu machen.
Wie kann man solche Kreaturen noch als Menschen bezeichnen, die gar nicht mehr das Wort Gewissen kennen.
Todesstrafe für solche Bestien!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

Die kann man doch nie mehr auf die Menschheit loslassen.

Leif
02.01.2006, 05:48
Was soll denn so was? Morde einfach so auf offenener Straße ohne Motive?

Waren die Täter frustriert, wie der S-Bahnschubser und wollten dann einfach aus Wut irgend jemanden umbringen, um ihrer Wut Luft zu machen.
Wie kann man solche Kreaturen noch als Menschen bezeichnen, die gar nicht mehr das Wort Gewissen kennen.
Todesstrafe für solche Bestien!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

Die kann man doch nie mehr auf die Menschheit loslassen.

Ich Teile ja einige Ansichten mit Dir, aber Du bist mir dann doch wieder zu christlich geprägt. Ich frag mich, ob es eine Verbindung zwischen beide Fälle gibt. Kommt mir alles schon sehr komisch vor.

MoJo
02.01.2006, 08:55
Welches Auto?- 3'er BMW? :2faces:

Mauser98K
02.01.2006, 09:54
Bei der Tat in Iserlohn könnte es sich um eine Beziehungstat handeln.
Drei Tatverdächtige sind bereits festgenommen worden.

Werner Fink
02.01.2006, 09:57
Ich halte diesen thread auch nicht für sehr politisch.

MoJo
02.01.2006, 14:07
Bei der Tat in Iserlohn könnte es sich um eine Beziehungstat handeln.
Drei Tatverdächtige sind bereits festgenommen worden.
... alle Drei sind "türkischer Herkunft" hiess es gerade im Radio. Wundert einen schon, warum die das überhaupt bekanntgeben haben, ist man schliesslich so nicht gewohnt.

... also doch 3'er BMW! :]

Odin
02.01.2006, 14:15
... alle Drei sind "türkischer Herkunft" hiess es gerade im Radio. Wundert einen schon, warum die das überhaupt bekanntgeben haben, ist man schliesslich so nicht gewohnt.

... also doch 3'er BMW! :]


Wie gesagt, mache sowas natürlich nicht grundlos.
War doch klar, wie der Hase läuft.

Liegnitz
02.01.2006, 14:20
Bei der Tat in Iserlohn könnte es sich um eine Beziehungstat handeln.
Drei Tatverdächtige sind bereits festgenommen worden.
Doch eine Beziehungstat?
Wieder Ehrenmorde?
Ist das nun bald der alltägliche Wahnsinn in Deutschland dank Multikulti?

Mauser98K
02.01.2006, 14:23
Doch eine Beziehungstat?
Wieder Ehrenmorde?
Ist das nun bald der alltägliche Wahnsinn in Deutschland dank Multikulti?

Die drei Tatverdächtigen sind Türken.

Die Opfer pflegten eine Partnerbeziehung, das weibliche Opfer führte vorher eine Beziehung mit einem der Tatverdächtigen, aus der ein Kind hervorging.

Aber noch hüllen sich die Ermittlungsbehörden in Schweigen.

Liegnitz
02.01.2006, 14:31
Die drei Tatverdächtigen sind Türken.

Die Opfer pflegten eine Partnerbeziehung, das weibliche Opfer führte vorher eine Beziehung mit einem der Tatverdächtigen, aus der ein Kind hervorging.

Aber noch hüllen sich die Ermittlungsbehörden in Schweigen.
Genau deshalb vermute ich dann wieder stark Stammes/Sippenfehden Rachemord oder Ehrenmorde.

Klopperhorst
02.01.2006, 14:43
Was soll denn so was? Morde einfach so auf offenener Straße ohne Motive?


Wenn ich sowas höre, könnte ich explodieren.

Wenn man ihn erwischt, öffentlich aufhängen.

Dieses Land wird immer abartiger.

Liegnitz
02.01.2006, 17:53
Gelsenkirchen/Iserlohn - Bei der Silvesterfeier in Gelsenkirchen brach das Kind gegen 0.46 Uhr auf dem von rund 300 Besuchern bevölkerten Marktplatz plötzlich zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der herbeigerufene Notarzt habe zunächst eine Verletzung durch eine Silvesterrakete vermutet.
Eben in MDR war wohl ein Unfall. Da hat ein 61 mit einer scharfen Pistole in die Luft geschossen und das arme Mädel wurde von einem Querschläger erwischt.

Die anderen Fälle sind noch ungeklärt.

wtf
02.01.2006, 19:39
Das mußt Du mir Nichtsachverständigem mal erklären: Man ballert in die Luft und das Projektil wird WO abgelenkt?

Liegnitz
02.01.2006, 19:43
Das mußt Du mir Nichtsachverständigem mal erklären: Man ballert in die Luft und das Projektil wird WO abgelenkt?
Wurde so jedenfalls geäußert.
Der Mann war angetrunken und schoß ins Dunkle in welchem Winkel? Wer weiß?
Da kann doch durchaus ein Widerstand da gewesen sein, der das Geschoß ablenkte. ?(

Das Ende
02.01.2006, 20:09
Wurde so jedenfalls geäußert.
Der Mann war angetrunken und schoß ins Dunkle in welchem Winkel? Wer weiß?
Da kann doch durchaus ein Widerstand da gewesen sein, der das Geschoß ablenkte. ?(

Sagen wir er schießt in die Luft und gleich daneben steht eine Straßenlaterne.... wer weiß.

Ich halte die "Querschusstheorie" für glaubwürdig, da das Mädchen ja "nur" verletzt wurde. Ein direkter Schuss wäre 1. Mehr aufgefallen und 2. Wäre das Mädchen jetzt sicher tod, da das Projektil mehr Energie gehabt hätte.

Ich hoffe es überlebt.

Edmund
03.01.2006, 12:44
"Silvester"-Morde
Der Titel sollte wohl eher richtigerweise ' "Türken"-Morde ' heißen.

malnachdenken
03.01.2006, 12:52
Der Titel sollte wohl eher richtigerweise ' "Türken"-Morde ' heißen.


Wieso?

_______

emire
03.01.2006, 14:07
Es verkauft sich besser und klingt auch Pausibler/Pauschaler........

malnachdenken
03.01.2006, 14:11
Es verkauft sich besser und klingt auch Pausibler/Pauschaler........


Ach stimmt ja: einfache Gemüter brauchen einfache Feindbilder...

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 14:22
Wieso?


Die rechten Bösmenschen wollen damit Mitleid mit den ermordeten Türken bekunden? Äh, nächste Theorie..

Mauser98K
03.01.2006, 14:26
Die drei Tatverdächtigen vom Iserlohner Doppelmord wurden wieder entlassen.
Landsleute und Bekannte hatten ihnen Alibis gegeben.
Für einen Haftbefehl reichen die Fakten, bzw. die Verdachtsmomente nicht aus.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Lord Solar Plexus
03.01.2006, 14:27
Die Alibis sind getürkt! :D


'tschuldigung.

malnachdenken
03.01.2006, 14:39
Die Alibis sind getürkt! :D


'tschuldigung.


Von ihm hier?

http://www.andreas-tuerck.de/imgs/moots/fanclub.jpg

Mauser98K
03.01.2006, 14:40
Die Alibis sind getürkt! :D


'tschuldigung.


Auch halte sie für wenig stichhaltig.
Aber ich bin auch nicht der Staatsanwalt.

Mauser98K
03.01.2006, 14:44
Von ihm hier?

http://www.andreas-tuerck.de/imgs/moots/fanclub.jpg


Wer ist das?

Ein muselmanischer Adamo?

Odin
03.01.2006, 15:11
Natürlich haben sie ein Alibi, denn im Gegensatz zu unseren verweichlichten Genossen im Volk, interessiert sie die Staatsmacht überhaupt nicht.

emire
03.01.2006, 16:25
Die Alibis sind getürkt! :D


'tschuldigung.


Es waren Spanische Reiter.......

emire
03.01.2006, 16:26
Von ihm hier?

http://www.andreas-tuerck.de/imgs/moots/fanclub.jpg


Der ist Oralist.....

Mauser98K
03.01.2006, 18:47
Der ist Oralist.....

Neee, mal ehrlich. Wer ist das?

Takan, dieser Türkpop-Sänger?

malnachdenken
03.01.2006, 18:48
Neee, mal ehrlich. Wer ist das?

Takan, dieser Türkpop-Sänger?


Andreas Türck, ein (ehemaliger) Moderator im TV

Scrooge
03.01.2006, 18:49
Neee, mal ehrlich. Wer ist das?

Takan, dieser Türkpop-Sänger?
Andreas Türk... Hatte letztes Jahr auch schon unangenehme Auftritte vor Gericht.

Bratwurst
03.01.2006, 20:08
... alle Drei sind "türkischer Herkunft" hiess es gerade im Radio. Wundert einen schon, warum die das überhaupt bekanntgeben haben, ist man schliesslich so nicht gewohnt.

:]

In welchem Sender denn? Nur mal so ... Ich kann da ja mal anrufen und nachfragen.

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 09:05
Von ihm hier?


Das ist der Schlimmste, lass Dich von dem Blick nicht täuschen! :D


Auch halte sie für wenig stichhaltig.
Aber ich bin auch nicht der Staatsanwalt.

Richtig. Vielleicht waren es überzeugende Alibis. Obwohl ich nicht alle Fakten kenne, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier Freundschaftsdienste geleistet wurden.


Natürlich haben sie ein Alibi, denn im Gegensatz zu unseren verweichlichten Genossen im Volk, interessiert sie die Staatsmacht überhaupt nicht.

Äh...diese Aussage ist unlogisch. Ein Nichtinteresse an der Staatsmacht führt nicht automatisch zu einem Alibi.

Megaman
04.01.2006, 09:17
Wie muss man eine 32-jährige Frau behandeln die Mutter von einem Kind ist und mit einem beinahe 10 Jahre jüngeren Stecher fremd geht? Vorschläge bitte.

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 12:00
Wie muss man eine 32-jährige Frau behandeln die Mutter von einem Kind ist und mit einem beinahe 10 Jahre jüngeren Stecher fremd geht? Vorschläge bitte.

Wie muss man einen User behandeln, der dümmliche Posts absondert? Ab auf Ignore!

Mauser98K
04.01.2006, 12:23
Wie muss man eine 32-jährige Frau behandeln die Mutter von einem Kind ist und mit einem beinahe 10 Jahre jüngeren Stecher fremd geht? Vorschläge bitte.

Gegenfrage:

Wie dumm ist eine deutsche Frau, die sich von einem Musel schwängern läßt?

Anti-Zionist
04.01.2006, 12:37
Wie groß kann eigentlich ein Zufall sein, dass sich der türkische Ex-Liebhaber ausgerechnet in dem Wirtshaus aufhielt, in dem seine Ex-Geliebte mit ihrem neuen Freund war? Ich vermute, dass das ganze Alibi ein abgekartertes Spiel ist.

Megaman
04.01.2006, 13:36
Gegenfrage:

Wie dumm ist eine deutsche Frau, die sich von einem Musel schwängern läßt?Nach meiner Beurteilung, strohblöd. Aber wie wäre die richtige Umgangsweise mit solchen Gehirnamputierten?

otoman23
04.01.2006, 13:37
Wie groß kann eigentlich ein Zufall sein, dass sich der türkische Ex-Liebhaber ausgerechnet in dem Wirtshaus aufhielt, in dem seine Ex-Geliebte mit ihrem neuen Freund war? Ich vermute, dass das ganze Alibi ein abgekartertes Spiel ist.


Du Nazi muss das ja wissen. Ihr kennt euch ja schliesslich mit getürkten Alibis ganz gut aus.

Leyla
04.01.2006, 14:08
Wie muss man eine 32-jährige Frau behandeln die Mutter von einem Kind ist und mit einem beinahe 10 Jahre jüngeren Stecher fremd geht? Vorschläge bitte.Wenn es deine Frau / Freundin ist, kannst Du die Beziehung beenden, bzw. die Scheidung einreichen - oder Du kannst ihr verzeihen.

Je nachdem, wie sehr Du an der Mutter deines Kindes hängst und ob Du vielleicht selber schon mal fremdgegangen bist - oder einfach zu der Einsicht kommst, dass Du sie zu oft alleine gelassen hast.

Wenn es nicht deine Frau oder Freundin ist, geht es dich im Grunde einen Sch***dreck an.

Wenn Du aber zufällig mitbekommst, dass dein Nachbar seine Frau aus diesem Grund bewusstlos geprügelt hat, solltest Du es trotzdem zur Anzeige bringen, sonst machst Du dich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:18
Du Nazi muss das ja wissen. Ihr kennt euch ja schliesslich mit getürkten Alibis ganz gut aus.
Halt die Fresse, Kinderschänder.

Leyla
04.01.2006, 14:25
Halt die Fresse, Kinderschänder.Hast Du irgendwelche Belege für diese ungeheure Anschuldigung?

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:27
Hast Du irgendwelche Belege für diese ungeheure Anschuldigung?

Hat otoman irgendwelche Belege für seine Anschuldigung? Nein? Dann dürfte das nur eine Retourkutsche sein, also reg dich ab. Wer mit Nazi anfängt, muss mit den Konsequenzen leben.

Leyla
04.01.2006, 14:28
Nach meiner Beurteilung, strohblöd. Aber wie wäre die richtige Umgangsweise mit solchen Gehirnamputierten?Was geht dich das überhaupt an?

Blöd finden kannst Du, wen Du willst; Du kannst ihn meiden, wenn er zu deinem Bekanntenkreis gehört - aber selbst tatsächliche Blödheit ist nicht strafbar.

Leyla
04.01.2006, 14:31
Hat otoman irgendwelche Belege für seine Anschuldigung? Nein? Dann dürfte das nur eine Retourkutsche sein, also reg dich ab. Wer mit Nazi anfängt, muss mit den Konsequenzen leben.Dein Vergleich hinkt. Das Wort Nazi wird nicht mal von allen als Schimpfwort empfunden, die eine solche politische Haltung vertreten. Und nur darauf bezieht es sich wohl.

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:33
Hast Du irgendwelche Belege für diese ungeheure Anschuldigung?
Hast er irgendwelche Belege für seine ungeheure Anschuldigung? Du misst offensichtlich immer mit zweierlei Maß - typisch Gutmensch.

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:34
Dein Vergleich hinkt. Das Wort Nazi wird nicht mal von allen als Schimpfwort empfunden, die eine solche politische Haltung vertreten. Und nur darauf bezieht es sich wohl.
Wieso sollte "Nazi" kein Schimpfwort sein? Wie kommst du darauf? Wer im öffentlichen Leben jemanden als "Nazi" tituliert, betreibt Rufmord und manövriert ihn ins Aus.

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:34
Dein Vergleich hinkt. Das Wort Nazi wird nicht mal von allen als Schimpfwort empfunden, die eine solche politische Haltung vertreten. Und nur darauf bezieht es sich wohl.

Von AI wird es sehr wohl so verstanden und er hat sich schon öfter dagegen verwehrt. Beleidigung ist Beleidigung und sollte hier keinen Platz haben.

Leyla
04.01.2006, 14:38
Hast er irgendwelche Belege für seine ungeheure Anschuldigung?Du vertrittst in vielen Punkten eine politische Haltung, die auch bekennende Nazis vertreten - wie gesagt: nicht jeder betrachtet das Wort als Beleidigung.

Die Sache mit dem Kinderschänder scheint mir allerdings total aus der Luft gegriffen.


Du misst offensichtlich immer mit zweierlei Maß - typisch Gutmensch.Ich bin kein besonders guter Mensch, aber auch kein besonders schlechter. Wer aber das Wort Gutmensch als Schimpfwort gebraucht, verrät damit schon sehr eindrucksvoll, wess Geistes Kind er ist.


Von AI wird es sehr wohl so verstanden und er hat sich schon öfter dagegen verwehrt. Beleidigung ist Beleidigung und sollte hier keinen Platz haben.Akzeptiert, ich werde ihn nicht so nennen.

Was mir in diesem Forum schon lange negativ auffällt ist aber, dass das Wort "Nazi" hier wesentlich schneller beanstandet wird als andere Beleidigungen.

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:45
Du vertrittst in vielen Punkten eine politische Haltung, die auch bekennende Nazis vertreten - wie gesagt: nicht jeder betrachtet das Wort als Beleidigung.
Ach so. Wer für Deutschland ist, ist ein Nazi. Nee, ist klar, du reduzierst einen Nazi auf sein Einstehen für das eigene Land.
Und dass nicht jeder das Wort "Nazi" als Beleidigung empfindet, liegt vielleicht daran, dass jeder, der es nicht so empfindet, ein Nazi ist? Andersrum könnte jemand das Wort "Kinderschänder" auch nicht als Beleidigung empfinden, wenn er ein Kinderschänder ist. Comprende?



Die Sache mit dem Kinderschänder scheint mir allerdings total aus der Luft gegriffen.
Die Sache mit dem Nazi auch. Da nützt auch dein unausgegorener Interpretationsversuch nichts. Aber Leute deiner Coleur erfinden ja immer irgendetwas, um eine Anschuldigung zu rechtfertigen.



Ich bin kein besonders guter Mensch, aber auch kein besonders schlechter. Wer aber das Wort Gutmensch als Schimpfwort gebraucht, verrät damit schon sehr eindrucksvoll, wess Geistes Kind er ist.
Du verrätst viel mehr, wessen Geistes Kind du bist. Das hast du schön bewiesen.

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:51
Akzeptiert, ich werde ihn nicht so nennen.
Das würdest du auch nicht wagen wollen.



Was mir in diesem Forum schon lange negativ auffällt ist aber, dass das Wort "Nazi" hier wesentlich schneller beanstandet wird als andere Beleidigungen.
Welche anderen Beleidigungen?

Lord Solar Plexus
04.01.2006, 14:57
Welche anderen Beleidigungen?

Na, Gutmensch etwa, auch wenn das Welten unter Nazi liegt. Dennoch würde ich das als Beleidigung empfinden - was will man machen, es ist so schön schwammig...

Anti-Zionist
04.01.2006, 14:59
Na, Gutmensch etwa, auch wenn das Welten unter Nazi liegt. Dennoch würde ich das als Beleidigung empfinden - was will man machen, es ist so schön schwammig...
Naja, ein Gutmensch tötet in der Regel keine Menschen, oder doch?

@emire:
Ist auch besser so, dass du deinen Beitrag selbst gelöscht hast.

Leyla
04.01.2006, 15:03
Ach so. Wer für Deutschland ist, ist ein Nazi. Nee, ist klar, du reduzierst einen Nazi auf sein Einstehen für das eigene Land.Nein, definitiv nicht. Einstehen für das eigene Land hat nichts mit dem dumpfen Rassismus und der Lynchmob-Mentalität zu tun, die einen Nazi auszeichnet.


Und dass nicht jeder das Wort "Nazi" als Beleidigung empfindet, liegt vielleicht daran, dass jeder, der es nicht so empfindet, ein Nazi ist?Falls er auch nur einen Hauch von Geschichtsbewusstsein hat: Ja.


Andersrum könnte jemand das Wort "Kinderschänder" auch nicht als Beleidigung empfinden, wenn er ein Kinderschänder ist.Im Gegensatz zu Nazis bewegen sich Kinderschänder in der Illegalität, also müssen sie ihr krankes Tun leugnen, wenn sie nicht in den Knast wollen - auch wenn sie es heimlich vielleicht gar nicht so krank finden.


Die Sache mit dem Nazi auch. Da nützt auch dein unausgegorener Interpretationsversuch nichts. Aber Leute deiner Coleur erfinden ja immer irgendetwas, um eine Anschuldigung zu rechtfertigen.Ich habe es gar nicht nötig, die Anschuldigung eines Dritten zu rechtfertigen. Ich behaupte auch nicht, dass sie wahr ist - ich kann mir nur etwas leichter erklären, wie er darauf kommt, als ich mir erklären kann, wie Du auf den Kinderschänder kommst.

Das ist alles. War nett, mit dir zu plaudern.

emire
04.01.2006, 15:04
Naja, ein Gutmensch tötet in der Regel keine Menschen, oder doch?

@emire:
Ist auch besser so, dass du deinen Beitrag selbst gelöscht hast.


Ich wollte etwas anderes Löschen,Schade!

Anti-Zionist
04.01.2006, 15:11
Nein, definitiv nicht. Einstehen für das eigene Land hat nichts mit dem dumpfen Rassismus und der Lynchmob-Mentalität zu tun, die einen Nazi auszeichnet.
Dafür muss aber erst mal das Merkmal von Rassismus vorhanden sein - sowie eine Lynchmob-Mentalität. Und selbst dies würde nicht ausreichen, um jemanden als Nazi deklarieren zu können.
Du scheinst mir eine Nazi-Macherin zu sein - wie es bei Antifaschisten gang und gäbe ist.



Falls er auch nur einen Hauch von Geschichtsbewusstsein hat: Ja.
Eben. Wenn jemand ein Nazi ist, dann weiß er es auch.



Im Gegensatz zu Nazis bewegen sich Kinderschänder in der Illegalität, also müssen sie ihr krankes Tun leugnen, wenn sie nicht in den Knast wollen - auch wenn sie es heimlich vielleicht gar nicht so krank finden.
Und? Kinderschänder wissen trotzdem, ob sie welche sind oder nicht.



Ich habe es gar nötig, die Anschuldigung eines Dritten zu rechtfertigen. Ich behaupte auch nicht, dass sie wahr ist - ich kann mir nur etwas leichter erklären, wie er darauf kommt, als ich mir erklären kann, wie Du auf den Kinderschänder kommst.
Offensichtlich hattest du es doch nötig, sonst hättest du dich nicht eingemischt und jemanden verteidigt, dessen Beleidigung du damit schöngeredet hast, dass es gar keine Beleidigung sei.
Indem du voreilig Menschen, die zu Deutschland stehen, indirekt als "Nazi" bezeichnest (nur weil sie partiell eine Haltung vertreten, die auch Nazis eigen ist), steckst du sie ohne Sinn und Verstand in eine Schublade und beteiligst dich an einer Hetzjagd, die politisch stillschweigend geduldet wird.



Das ist alles. War nett, mit dir zu plaudern.
Dito.

Leyla
04.01.2006, 15:11
Welche anderen Beleidigungen?Zecke, Depp, Idiot, sinnlose Kreatur, Auswurf, Schmarotzer, Pfeife, arbeitsloser Alkoholiker, etc., etc.,...

Alles schon dagewesen - und längst nicht jedes mal beanstandet worden.

Gutmensch zähle ich nur bedingt dazu, weil ich dieses Wort selber nur verwende, um auszudrücken, dass jemand etwas naiv und idealistisch denkt, aber im Grunde kein schlechter Kerl ist.

Allerdings weiß ich auch, dass es von einigen hier absolut vernichtend gemeint ist.

Anti-Zionist
04.01.2006, 15:12
Ich wollte etwas anderes Löschen,Schade!
Kannst es ja noch mal schreiben, so viel war es ja nicht.

Mauser98K
04.01.2006, 15:16
Reichts jetzt??????

Anti-Zionist
04.01.2006, 15:19
Zecke, Depp, Idiot, sinnlose Kreatur, Auswurf, Schmarotzer, Pfeife, arbeitsloser Alkoholiker, etc., etc.,...
Das sind alles Beleidigungen, klar. Relevant ist aber, in welchem Kontext diese genannt wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine solche Beleidigung gebraucht, ohne selbst angegriffen worden zu sein. Insofern auch nur eine Abwehr-Reaktion wie von mir.



Alles schon dagewesen - und längst nicht jedes mal beanstandet worden.
Du hast beanstandet - sogar für jemand anderen.



Gutmensch zähle ich nur bedingt dazu, weil ich dieses Wort selber nur verwende, um auszudrücken, dass jemand etwas naiv und idealistisch denkt, aber im Grunde kein schlechter Kerl ist.
Für mich ist das ein guter Mensch. Ein Gutmensch ist für mich ein politisch korrekter, für alles und jeden Verständnis zeigender Mensch - nur nicht für die, die national orientiert und gegen Massenimmigration und Homo-Ehe sind.



Allerdings weiß ich auch, dass es von einigen hier absolut vernichtend gemeint ist.
Der Begriff Gutmensch ist negativ belegt. Aber vernichtend?

Leyla
04.01.2006, 15:30
Das sind alles Beleidigungen, klar. Relevant ist aber, in welchem Kontext diese genannt wurden.Das war nicht alles im selben Kontext, bezog sich auch nicht alles auf eine Person.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine solche Beleidigung gebraucht, ohne selbst angegriffen worden zu sein. Insofern auch nur eine Abwehr-Reaktion wie von mir.Klar, schuld sind in der Hitze des Gefechts immer die anderen. ;)


Du hast beanstandet - sogar für jemand anderen.Das ist sonst nicht meine Art - ich hätte auch gar nicht die Zeit, mich jedes mal einzumischen, wenn jemand hier "Depp" oder "Zecke" schreibt.

Aber "Kinderschänder" ist nun mal ein besonderes Kaliber von Rufmord. Anders als "Depp" - das erkennt jeder als subjektive, spontane und emotionale Unmutsäußerung. Entweder hält man den Betroffenen eh schon für einen Deppen oder man schert sich nicht um solche Scharmützel.

Anti-Zionist
04.01.2006, 15:35
Klar, schuld sind in der Hitze des Gefechts immer die anderen. ;)
Eben. Schließlich schieben die Verantwortlichen ja auch immer gern die Schuld auf andere.



Das ist sonst nicht meine Art - ich hätte auch gar nicht die Zeit, mich jedes mal einzumischen, wenn jemand hier "Depp" oder "Zecke" schreibt.
Es war dir jedenfalls ein Bedürfnis, dich einzuschalten.



Aber "Kinderschänder" ist nun mal ein besonderes Kaliber von Rufmord. Anders als "Depp" - das erkennt jeder als subjektive, spontane und emotionale Unmutsäußerung. Entweder hält man den Betroffenen eh schon für einen Deppen oder man schert sich nicht um solche Scharmützel.
"Nazi" ist wiederum ein besonderes Kaliber von Rufmord im Vergleich zu "Depp". Wenn du meinst, dass "Nazi" keine Beleidigung darstellt, ist das traurig, denn dann könnte jeder jemanden unbehelligt und straffrei als "Nazi" bezeichnen, weil er eine politische Meinung vertritt, die von der eines politisch linken Vertreters abweicht.

Mauser98K
04.01.2006, 18:43
Habt Ihr Euch jetzt genug beschimpft?

Trefft Euch doch mal privat und haut Euch gegenseitig was aufs Maul.
Aber jammert anschließend nicht!