PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Angst der CDU ...



Ostzone
09.09.2017, 13:18
Presseinformation der Alternative für Deutschland
- Kreisverband Pforzheim/Enzkreis -

Alternative für Deutschland

AfD-Kandidat rügt Falschinformationen der CDU

Der Pforzheimer Bundestagskandidat der AfD, Waldemar Birkle, übt scharfe Kritik an
Falschinformationen der CDU über die AfD, die jetzt in Pforzheim bekannt wurden. An
mehreren AfD-Infoständen in Pforzheim wie auch in anderen Städten in Baden-Würt-
temberg hätten am vergangenen Samstag Aussiedlerdeutsche aus Rumänien, Polen
und der ehemaligen UdSSR von Haustürbesuchen der CDU berichtet, bei denen die
Wahlkämpfer die Aussiedler davor warnten, die AfD zu wählen, da diese die Menschen
wieder „zurückschicken möchte“. Diese unsinnige Lüge sei infam und entbehre jeglicher
Grundlage, so der Direktkandidat der AfD für den Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis.

Eine entsprechende Rede, auf die sich die CDU-Wahlkämpfer vermutlich stützen, hatte
der CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius vor wenigen Wochen in Nagold ge-
halten. Dort sagte er: „Was mich traurig stimmt ist, dass diejenigen, die für die AfD stim-
men, gegen ihre eigenen Interessen handeln.“ Die AfD unterscheide zwischen in
Deutschland geborenen und zugezogenen Deutschen, wie etwa Spätaussiedler. Diese
seien bei der AfD Deutsche zweiter Klasse, denen man die Staatsangehörigkeit wieder
entziehen kann.

Die Verbreitung solcher Unwahrheiten sei nicht akzeptabel, so Birkle, der selbst ein
Aussiedler aus Kasachstan ist. Gerade die AfD teile und unterstütze die Verbundenheit
der Aussiedler zu Deutschland und den deutschen Werten.

Es gäbe keinen Passus im Parteiprogramm, der sich in irgendeiner Weise gegen Aus-
siedler ausspricht, und das widerspreche auch diametral den Positionen der AfD. Birkle
empfiehlt, das Parteiprogramm der AfD selbst genau lesen, um nicht den Falschinfor-
mationen der CDU zu erliegen.

(Quelle: http://www.fuchtel.de/aktuell_presse.php?id=1053)

Pforzheim, den 04.09.2017

-jmw-
09.09.2017, 13:25
Die AfD unterscheide zwischen in Deutschland geborenen und zugezogenen Deutschen, wie etwa Spätaussiedler. Diese seien bei der AfD Deutsche zweiter Klasse, denen man die Staatsangehörigkeit wieder entziehen kann.
Liegt der Fehler bei mir, wenn ich das für absolut sinnvoll & richtig halte?

Stanley_Beamish
09.09.2017, 13:31
Liegt der Fehler bei mir, wenn ich das für absolut sinnvoll & richtig halte?

Ja!

Veruschka
09.09.2017, 13:39
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.

Tryllhase
09.09.2017, 13:40
Liegt der Fehler bei mir, wenn ich das für absolut sinnvoll & richtig halte?
Ja, der Fehler liegt bei dir. Die AfD ist eine sowjetfreundliche Partei und damit gegen diese, von Kohl geförderte Aussiedlungspolitik. Deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer.

Tryllhase
09.09.2017, 13:41
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.
Ach, und Du meinst, diejenigen, die jetzt kommen, haben mehr mit Deutschland zu tun?

Veruschka
09.09.2017, 13:42
Ach, und Du meinst, diejenigen, die jetzt kommen, haben mehr mit Deutschland zu tun?
Nein.

Tryllhase
09.09.2017, 13:45
Nein.
Also lass die Spätaussiedler in Ruhe. Das Schicksal vieler Betroffener und auch deren Nachkommen war schwer genug. Sie hatten die Folgen des wahnsinnigen Krieges zu tragen. Auch wenn sie sehr weitläufig verwandt waren.

Stanley_Beamish
09.09.2017, 13:45
Ja, der Fehler liegt bei dir. Die AfD ist eine sowjetfreundliche Partei und damit gegen diese, von Kohl geförderte Aussiedlungspolitik. Deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer.

Sowjetfreundlich? Zwischen dem Verschwinden der Sowjetunion im Orkus der Geschichte und der Gründung der AfD liegen mehr als 10 Jahre.

frundsberg
09.09.2017, 13:48
Die antideutsche und kriminelle Vereinigung mit Namen CDU/CSU lügt, wenn sie das Maul aufreißt. An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen:

- Herrhausen
- Rohwedder
- Möllemann
- Rostock
- Mölln
- Solingen
- NSU

Die Bonzen der CDU stehen für Völkermord am deutschen Volk, den EU-Superstaat, Hetze gegen den Irak, Syrien (Assad), Libyien und für die Abschlachtung der russischstämmigen Slawen in der Ostukraine. Die CDU steht für Kolonisation, Entheimatung, Entrechtung. Sie schmeißen deutsche Familien und Rentner aus Wohnungen, wollen die Rente mit 70 und ewige Praktikas für die Jugend. Die CDU steht für Überwachung und Terrorismus am eigenen Volk.

Die CDU ist ein Produkt der alliierten Führung nach 1945 und heute zu 100 Prozent Deutsch. Auf eine Verleumdung mehr oder weniger kommt es diesen antideutschen Rassisten nicht an.

Tryllhase
09.09.2017, 13:49
Sowjetfreundlich? Zwischen dem Verschwinden der Sowjetunion im Orkus der Geschichte und der Gründung der AfD liegen mehr als 10 Jahre.
Ich habe absichtlich nicht den Begriff "russlandfreundlich" gebraucht, denn der würde zur Zeit nicht passen. Aber die AfD hat etwas ganz anderes vor, als in ihrem Programm steht.

Veruschka
09.09.2017, 13:49
Also lass die Spätaussiedler in Ruhe. Das Schicksal vieler Betroffener und auch deren Nachkommen war schwer genug. Sie hatten die Folgen des wahnsinnigen Krieges zu tragen. Auch wenn sie sehr weitläufig verwandt waren.
Oh bitte, was hat denn ein Russe, der in den 90er Jahren geboren ist da noch groß zu ertragen gehabt?
Aber weil du so auf Kriegsfolgen rumreitest.
Syrer fliehen ja auch vorm Krieg....nur mal so am Rande.Insoweit hat jmw schon recht das kritisch anzumerken.

Siddhartha
09.09.2017, 13:52
Am meisten Angst sollte die CDU vor Erika Merkel haben. Es zeugt von Charakterlosigkeit, Dummheit und Inkompetenz, daß sie keine hat. Also wählen wir AfD; denn die vertritt die Werte, die die CDU vor Merkel mal vertreten hat.

Tryllhase
09.09.2017, 13:54
Oh bitte, was hat denn ein Russe, der in den 90er Jahren geboren ist da noch groß zu ertragen gehabt?
Aber weil du so auf Kriegsfolgen rumreitest.
Syrer fliehen ja auch vorm Krieg....nur mal so am Rande.Insoweit hat jmw schon recht das kritisch anzumerken.
Nicht vergleichbar. Es gab in Syrien keine deutschstämmigen Bewohner, die irgend ein Anrecht auf Unterstützung hätten.

Tryllhase
09.09.2017, 13:56
Am meisten Angst sollte die CDU vor Erika Mekel haben. Es zeugt von Charakterlosigkeit, Dummheit und Inkompetenz, daß sie keine hat. Also wählen wir AfD; denn die vertritt die Werte, die die CDU vor Merkel mal vertreten hat.
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Nur: wer schützt die Bürger vor gleichen Maulwürfen in der AfD?

Veruschka
09.09.2017, 13:57
Nicht vergleichbar. Es gab in Syrien keine deutschstämmigen Bewohner, die irgend ein Anrecht auf Unterstützung hätten.
Ok und auf was beruft sich dann der Russe, der in den 90er Jahren in Russland geboren wurde und dennoch als Spätaussiedler einreisen will?: auf den dt. Schäferhund vom Opa???
Da kannst du reden was zu willst, dass war nicht okay, wie das gelaufen ist.

Schlummifix
09.09.2017, 13:58
Wenn so ein Merkel-Vertreter bei mir klingelt, wirds aber ungemütlich...

Siddhartha
09.09.2017, 13:59
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Nur: wer schützt die Bürger vor gleichen Maulwürfen in der AfD?

Dafür sind die Mitglieder selbst verantwortlich, aber die sind halt charakterlos, dumm und inkompetent. Oder Feiglinge und trauen sich nicht.

Dein Spruch ist goldrichtig "Trau Dich Deutschland"

Bruddler
09.09.2017, 14:00
Am meisten Angst sollte die CDU vor Erika Mekel haben. Es zeugt von Charakterlosigkeit, Dummheit und Inkompetenz, daß sie keine hat. Also wählen wir AfD; denn die vertritt die Werte, die die CDU vor Merkel mal vertreten hat.

Und genau diese Politik, wird jetzt von vielen als "rechtsaußen" diffamiert.
Hätte die CDU ihre "Welt- und Sonnenkanzlerin" rechtzeitig vom Thron gestoßen, wäre der CDU und den Menschen hierzulande vieles erspart geblieben.

Ostzone
09.09.2017, 14:16
Ja, der Fehler liegt bei dir. Die AfD ist eine sowjetfreundliche Partei und damit gegen diese, von Kohl geförderte Aussiedlungspolitik. Deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer.


Zitat:
"deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer"

Du irrst mein lieber Freund, denn gerade das Gegenteil ist der Fall -
Im Raum Mosbach/Buchen (Baden- Württemberg) haben sehr viele "Russlanddeutsche" eine neue Heimat gefunden.

Die AfD erfährt gerade von diesen Leuten sehr grossen Zuspruch, weil diese mit der Politik der "offenen Grenzen" und der damit verbundenen zügellosen Zuwanderung nicht einverstanden sind und deshalb der Union keine einzige Stimme mehr geben werden -

Deine Darstellung ist also völlig aus der Luft gegriffen und entspricht nicht den tatsächlichen Begebenheiten -

Ostzone
09.09.2017, 14:18
Und genau diese Politik, wird jetzt von vielen als "rechtsaußen" diffamiert.
Hätte die CDU ihre "Welt- und Sonnenkanzlerin" rechtzeitig vom Thron gestoßen, wäre der CDU und den Menschen hierzulande vieles erspart geblieben.

genau das ist der Punkt
und deswegen wird die gesamte Union als Verlierer dieser Wahl hervorgehen !

Bruddler
09.09.2017, 14:21
Zitat:
"deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer"

Du irrst mein lieber Freund, denn gerade das Gegenteil ist der Fall -
Im Raum Mosbach/Buchen (Baden- Württemberg) haben sehr viele "Russlanddeutsche" eine neue Heimat gefunden.

Die AfD erfährt gerade von diesen Leuten sehr grossen Zuspruch, weil diese mit der Politik der "offenen Grenzen" und der damit verbundenen zügellosen Zuwanderung nicht einverstanden sind und deshalb der Union keine einzige Stimme mehr geben werden -

Deine Darstellung ist also völlig aus der Luft gegriffen und entspricht nicht den tatsächlichen Begebenheiten -

Was die Ostdeutschen wirklich kritisch beäugen, das sind die *etablierten Volksverräterparteien, die uns schon seit Jahrzehnten kontinuierlich und zielstrebig gegen die Wand fahren.
*Auch die Ostdeutschen kennen ihre (wahren) Pappenheimer. :hi:

Ostzone
09.09.2017, 14:24
Was die Ostdeutschen kritisch beäugen, das sind die etablierten Volksverräterparteien, die uns schon seit Jahrzehnten kontinuierlich und zielstrebig gegen die Wand fahren. Auch die Ostdeutschen kennen ihre (wahren) Pappenheimer. :hi:

wahre Worte -
Danke !

Tryllhase
09.09.2017, 15:13
Zitat:
"deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer"

Du irrst mein lieber Freund, denn gerade das Gegenteil ist der Fall -
Im Raum Mosbach/Buchen (Baden- Württemberg) haben sehr viele "Russlanddeutsche" eine neue Heimat gefunden.

Die AfD erfährt gerade von diesen Leuten sehr grossen Zuspruch, weil diese mit der Politik der "offenen Grenzen" und der damit verbundenen zügellosen Zuwanderung nicht einverstanden sind und deshalb der Union keine einzige Stimme mehr geben werden -

Deine Darstellung ist also völlig aus der Luft gegriffen und entspricht nicht den tatsächlichen Begebenheiten -
Nein. Du verwechselst Ostdeutsche mit Spätaussiedlern Ost.

Tryllhase
09.09.2017, 15:15
Was die Ostdeutschen wirklich kritisch beäugen, das sind die *etablierten Volksverräterparteien, die uns schon seit Jahrzehnten kontinuierlich und zielstrebig gegen die Wand fahren.
*Auch die Ostdeutschen kennen ihre (wahren) Pappenheimer. :hi:
Das auch, aber schau dir doch mal den prozentualen Anteil an! Noch immer dominieren CDU und SPD!

Tryllhase
09.09.2017, 15:17
genau das ist der Punkt
und deswegen wird die gesamte Union als Verlierer dieser Wahl hervorgehen !
Die CDU ist trotz ihres Maulwurfs (wie heißt eigentlich ein weiblicher Maulwurf?) immer noch die konservativste Partei. Und sie wird gewählt.

Bruddler
09.09.2017, 15:17
Das auch, aber schau dir doch mal den prozentualen Anteil an! Noch immer dominieren CDU und SPD !

Vielleicht weil ihnen bis dato noch kein nennenswerter Gegenwind entgegengeblasen hat ?! :hmm:

Tryllhase
09.09.2017, 15:23
Ok und auf was beruft sich dann der Russe, der in den 90er Jahren in Russland geboren wurde und dennoch als Spätaussiedler einreisen will?: auf den dt. Schäferhund vom Opa???
Da kannst du reden was zu willst, dass war nicht okay, wie das gelaufen ist.
Noch haben wir kein marxistisches, sondern altbürgerliches Recht. Nach diesem besteht eine Erbfolge mit daraus entstehenden Ansprüchen. Die Vorfahren der Spätaussiedler hatten in stalinistischen Zeiten kaum eine Möglichkeit, auf höher qualifizierten Jobs oder als Selbständige ein anständiges Vermögen für sich und ihre Kinder zu erarbeiten. Diese Nachteile werden nun zum Teil ausgeglichen. Das bundesdeutsche Erbrecht
ermöglicht diese Ansprüche. Ein deutscher Schäferhund reicht natürlich nicht.

Tryllhase
09.09.2017, 15:31
Vielleicht weil ihnen bis dato noch kein nennenswerter Gegenwind entgegengeblasen hat ?! :hmm:
Wenn dieser Gegenwind ehrlich wäre, würde ich ihn begrüßen. Aber meinst Du, dass ein AfD-Politiker, der nicht nur, nach eigenen Angaben, aus einem zutiefst kommunistischen Familienclan stammt, sondern auch seinen Stasi-Opa lobt, demokratische Werte vertritt?
Der unveröffentlichte Plan der AfD beinhaltet ein vom Nordatlantikpakt losgelöstes Deutschland, welches sich unter den Schutz einer wiedererstarkten Sowjet-Union stellt. Auch wenn damit eine Islamisierung wirksam verhindert würde- unter einem solchen Schutz, der eine Rekonstruktion der DDR-Diktatur ermöglichen würde, möchte ich nicht leben. Die einzige Chance für die BRD besteht nur in einen Loslösung von allen Blöcken, also in absoluter Neutralität. Eine Partei, die dies vertritt, würde ich sofort wählen.

Neben der Spur
09.09.2017, 15:31
Ich musste für einen Euro arbeiten,
und ein Kasache mit dem Nachnamen
'Abrahamov' bekam einen Job im öffentlichen
Dienst und baute ein Einfamilienhaus,
und seine Kinder lernen Bankkauffmann.

Es gibt Russlanddeutsche und es gibt Deutschrussen.

Kasachen zurück, und können die
Weiber als Raubbeute behalten !

Bestmann
09.09.2017, 15:37
Presseinformation der Alternative für Deutschland
- Kreisverband Pforzheim/Enzkreis -

Alternative für Deutschland

AfD-Kandidat rügt Falschinformationen der CDU

Der Pforzheimer Bundestagskandidat der AfD, Waldemar Birkle, übt scharfe Kritik an
Falschinformationen der CDU über die AfD, die jetzt in Pforzheim bekannt wurden. An
mehreren AfD-Infoständen in Pforzheim wie auch in anderen Städten in Baden-Würt-
temberg hätten am vergangenen Samstag Aussiedlerdeutsche aus Rumänien, Polen
und der ehemaligen UdSSR von Haustürbesuchen der CDU berichtet, bei denen die
Wahlkämpfer die Aussiedler davor warnten, die AfD zu wählen, da diese die Menschen
wieder „zurückschicken möchte“. Diese unsinnige Lüge sei infam und entbehre jeglicher
Grundlage, so der Direktkandidat der AfD für den Wahlkreis Pforzheim/Enzkreis.

Eine entsprechende Rede, auf die sich die CDU-Wahlkämpfer vermutlich stützen, hatte
der CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius vor wenigen Wochen in Nagold ge-
halten. Dort sagte er: „Was mich traurig stimmt ist, dass diejenigen, die für die AfD stim-
men, gegen ihre eigenen Interessen handeln.“ Die AfD unterscheide zwischen in
Deutschland geborenen und zugezogenen Deutschen, wie etwa Spätaussiedler. Diese
seien bei der AfD Deutsche zweiter Klasse, denen man die Staatsangehörigkeit wieder
entziehen kann.

Die Verbreitung solcher Unwahrheiten sei nicht akzeptabel, so Birkle, der selbst ein
Aussiedler aus Kasachstan ist. Gerade die AfD teile und unterstütze die Verbundenheit
der Aussiedler zu Deutschland und den deutschen Werten.

Es gäbe keinen Passus im Parteiprogramm, der sich in irgendeiner Weise gegen Aus-
siedler ausspricht, und das widerspreche auch diametral den Positionen der AfD. Birkle
empfiehlt, das Parteiprogramm der AfD selbst genau lesen, um nicht den Falschinfor-
mationen der CDU zu erliegen.

(Quelle: http://www.fuchtel.de/aktuell_presse.php?id=1053)

Pforzheim, den 04.09.2017

Das auch in der CSU Politspieler mit gezinkten Karten spielen ist einfach für eine Partei wie der CSU Unwürdig .

Dieser Herr : CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius :sollte öffentlich der Lüge bezichtigt und als Lügner dargestellt
werden .Aber eines Zeigen diese Machenschaften doch ,das in den Altparteien die Angst um geht ,und das ist für die
AFD ein sicheres Zeichen !
Gruß Bestmann .

Tryllhase
09.09.2017, 15:37
Ich musste für einen Euro arbeiten,
und ein Kasache mit dem Nachnamen
'Abrahamov' bekam einen Job im öffentlichen
Dienst und baute ein Einfamilienhaus,
und seine Kinder lernen Bankkauffmann.

Es gibt Russlanddeutsche und es gibt Deutschrussen.

Kasachen zurück, und können die
Weiber als Raubbeute behalten !
Und warum bekamst Du keinen öffentlichen Job und lernen deine Kinder keinen Bankberuf? Um den Herrn beurteilen zu können, müsste man seinen Fall näher kennen. Ein nichtdeutscher Name besagt nichts, da dieser durch Eheschließungen entstanden sein kann.

Bruddler
09.09.2017, 15:42
Wenn dieser Gegenwind ehrlich wäre, würde ich ihn begrüßen. Aber meinst Du, dass ein AfD-Politiker, der nicht nur, nach eigenen Angaben, aus einem zutiefst kommunistischen Familienclan stammt, sondern auch seinen Stasi-Opa lobt, demokratische Werte vertritt?
Der unveröffentlichte Plan der AfD beinhaltet ein vom Nordatlantikpakt losgelöstes Deutschland, welches sich unter den Schutz einer wiedererstarkten Sowjet-Union stellt. Auch wenn damit eine Islamisierung wirksam verhindert würde- unter einem solchen Schutz, der eine Rekonstruktion der DDR-Diktatur ermöglichen würde, möchte ich nicht leben. Die einzige Chance für die BRD besteht nur in einen Loslösung von allen Blöcken, also in absoluter Neutralität. Eine Partei, die dies vertritt, würde ich sofort wählen.

Du machst die AfD an einer einzelnen Person fest ?
Demokratische Werte ? Was sind denn demokratische Werte ?
Sind das etwa die "demokratischen Werte", die uns die etablierten Politiker und deren Parteien schon seit Jahrzehnten unentwegt vorgaukeln ? :hmm:

Tryllhase
09.09.2017, 15:43
Das auch in der CSU Politspieler mit gezinkten Karten spielen ist einfach für eine Partei wie der CSU Unwürdig .

Dieser Herr : CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius :sollte öffentlich der Lüge bezichtigt und als Lügner dargestellt
werden .Aber eines Zeigen diese Machenschaften doch ,das in den Altparteien die Angst um geht ,und das ist für die
AFD ein sicheres Zeichen !
Gruß Bestmann .
Er wird diese Behauptung nicht völlig grundlos aufgestellt haben. Einer Partei, die sich unter den Schutz einer erstarkten Sowjetunion stellen will, ist das durchaus zuzutrauen. Und die Ängste sind nicht unberechtigt, denkt man mal an die Zeit nach dem Ende des zweiten WK zurück, wo es eine umfangreiche Zurückschickungsaktion gab.

Bestmann
09.09.2017, 15:43
Die antideutsche und kriminelle Vereinigung mit Namen CDU/CSU lügt, wenn sie das Maul aufreißt. An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen:

- Herrhausen
- Rohwedder
- Möllemann
- Rostock
- Mölln
- Solingen
- NSU

Die Bonzen der CDU stehen für Völkermord am deutschen Volk, den EU-Superstaat, Hetze gegen den Irak, Syrien (Assad), Libyien und für die Abschlachtung der russischstämmigen Slawen in der Ostukraine. Die CDU steht für Kolonisation, Entheimatung, Entrechtung. Sie schmeißen deutsche Familien und Rentner aus Wohnungen, wollen die Rente mit 70 und ewige Praktikas für die Jugend. Die CDU steht für Überwachung und Terrorismus am eigenen Volk.

Die CDU ist ein Produkt der alliierten Führung nach 1945 und heute zu 100 Prozent Deutsch. Auf eine Verleumdung mehr oder weniger kommt es diesen antideutschen Rassisten nicht an.

Klare Worte ,deren Inhalt auch gut zu beweisen ist !
Gruß Bestmann

Neben der Spur
09.09.2017, 15:46
Und warum bekamst Du keinen öffentlichen Job und lernen deine Kinder keinen Bankberuf? Um den Herrn beurteilen zu können, müsste man seinen Fall näher kennen. Ein nichtdeutscher Name besagt nichts, da dieser durch Eheschließungen entstanden sein kann.

Juden in Kasachstan .. ?

Besser erzählen nicht, daß sie Hebräer wären .. ?



Kazakh Jews have a long history. According to the 2009 census, there are currently 5281 Jews living in Kazakhstan.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Central_Asia

Bestmann
09.09.2017, 15:50
Er wird diese Behauptung nicht völlig grundlos aufgestellt haben. Einer Partei, die sich unter den Schutz einer erstarkten Sowjetunion stellen will, ist das durchaus zuzutrauen. Und die Ängste sind nicht unberechtigt, denkt man mal an die Zeit nach dem Ende des zweiten WK zurück, wo es eine umfangreiche Zurückschickungsaktion gab.

In keinem der Vielen Programme der AFD ist etwas "gegen Russlanddeutsche " zu finden .
Wir die Deutschen waren und sind froh darüber das die Rückführung durch "Uns " so gut
von Statten ging .
Deutsche die durch Stalin verschleppt wurden (Wolgadeutsche eingeschlossen ) haben Moralische Rechte ,die
Uns stolz machen sollten ,das Wir diesen Deutschen wieder eine Heimat geben konnten .
Gruß Bestmann .

Tryllhase
09.09.2017, 15:50
Du machst die AfD an einer einzelnen Person fest ?
Demokratische Werte ? Was sind denn demokratische Werte ?
Sind das etwa die "demokratischen Werte", die uns die etablierten Politiker und deren Parteien schon seit Jahrzehnten unentwegt vorgaukeln ? :hmm:
Ich mache es nicht an einer einzelnen Person fest, sondern kenne mehrere lokale Beispiele. Unter demokratischen Werten verstehe ich, dass jedem Bürger demokratische Rechte eingeräumt werden. Nach linker Demokratiedefinition stehen aber der bürgerlichen Klasse diese Rechte nicht zu, sondern ausschließlich der "Klasse der Ausgebeuteten". Du siehst schon in unserer Restdemokratie, dass seitens der Linken den von ihnen als rechts eingestuften Bevölkerungsanteil diese Rechte nicht mehr zugestanden werden. Die weitere Entwicklung zur reinen Diktatur ist damit vorgezeichnet.

Bestmann
09.09.2017, 15:52
Ich habe absichtlich nicht den Begriff "russlandfreundlich" gebraucht, denn der würde zur Zeit nicht passen. Aber die AfD hat etwas ganz anderes vor, als in ihrem Programm steht.

Das sind vage Vermutungen ,die nicht zu beweisen sind !
Schade das ,na ja .
Gruß Bestmann

Tryllhase
09.09.2017, 15:52
Juden in Kasachstan ..

Besser erzählen nicht, daß sie Hebräer wären .. ?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Central_Asia
O.k. Wusste ich nicht!

Tryllhase
09.09.2017, 15:55
Das sind vage Vermutungen ,die nicht zu beweisen sind !
Schade das ,na ja .
Gruß Bestmann
Ich mache es nur an konkreten Personen fest. Und ich mache es rechtzeitig. Der Prophet gilt nichts im Vaterland. Wer wäre denn auf Gegenliebe gestoßen, der Merkels Meinungsumkehr vorhergesagt hätte?

torun
09.09.2017, 16:04
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.

Deswegen haben nicht wenige dieser Spaetaussiedler einen Zweitwohnsitz in ihrer alten Heimat, dort wo sie doch so uebel drangsaliert wurden. So ein deutscher Reisepass hat schon seine Vorteile.

Tryllhase
09.09.2017, 16:07
Deswegen haben nicht wenige dieser Spaetaussiedler einen Zweitwohnsitz in ihrer alten Heimat, dort wo sie doch so uebel drangsaliert wurden. So ein deutscher Reisepass hat schon seine Vorteile.
Wir müssen natürlich einsehen, dass viele davon Wirtschaftsflüchtlinge sind. Aber das waren damals viele DDR-Bürger auch und die heutigen Zuwanderer zum größten Teil. Aber erstere haben zumindest auch einen moralischen Anspruch, dies zu sein.

torun
09.09.2017, 16:14
Wir müssen natürlich einsehen, dass viele davon Wirtschaftsflüchtlinge sind. Aber das waren damals viele DDR-Bürger auch und die heutigen Zuwanderer zum größten Teil. Aber erstere haben zumindest auch einen moralischen Anspruch, dies zu sein.

Die Buerger der ehemaligen DDR als Wirtschaftsfluechtlinge zu bezeichnen und somit auf die gleiche Stufe zu stellen wie heuer das ganze Gewusel aus dem Orient, Afrika und dem Balkan ist einfach ein saudummes Geschwaetz.

Flüchtling
09.09.2017, 16:17
Das auch in der CSU Politspieler mit gezinkten Karten spielen ist einfach für eine Partei wie der CSU Unwürdig .

Dieser Herr : CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius :sollte öffentlich der Lüge bezichtigt und als Lügner dargestellt
werden .Aber eines Zeigen diese Machenschaften doch ,das in den Altparteien die Angst um geht ,und das ist für die
AFD ein sicheres Zeichen !
Gruß Bestmann .
Ja, ausgerechnet die Union...
hat (Spät-)Aussiedler jahrzehntelang vollverarscht, als bloßes Stimmvieh mißbraucht. Allerdings waren diese Aussiedler auch so naiv, die Märchen wieder und wieder zu glauben, und als Dank für die lieblichen Märchenstunden werden viele von denen am 24.9.2017 erneut CDU/CSU wählen. Da kann man natürlich nicht mehr helfen.


Tipp zum googlen: "Erika Steinbach"


[...]
Erika Steinbach Politikerin

Erika Steinbach ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages und war von 1998 bis November 2014 Präsidentin des Bundes der Vertriebenen.
[...]

[...]

Tryllhase
09.09.2017, 16:19
Die Buerger der ehemaligen DDR als Wirtschaftsfluechtlinge zu bezeichnen und somit auf die gleiche Stufe zu stellen wie heuer das ganze Gewusel aus dem Orient, Afrika und dem Balkan ist einfach ein saudummes Geschwaetz.
Du hast doch null Ahnung. Die Zahl der wirklich politisch Verfolgten vor dem Mauerbau war marginal. Die Mauer wurde gebaut, weil die DDR ausblutete, weil Hochgebildete aus rein wirtschaftlichen Gründen in Scharen das Land verließen. Das muss man heute ehrlich eingestehen, wenn man über andere urteilen will. Zahlenmäßig ist das natürlich nicht gleichzusetzen.

Tryllhase
09.09.2017, 16:21
Ja, ausgerechnet die Union...
hat (Spät-)Aussiedler jahrzehntelang vollverarscht, als bloßes Stimmvieh mißbraucht. Allerdings waren diese Aussiedler auch so naiv, die Märchen wieder und wieder zu glauben, und als Dank für die lieblichen Märchenstunden werden viele von denen am 24.9.2017 erneut CDU/CSU wählen. Da kann man natürlich nicht mehr helfen.
Tja, wen sollen die armen Schweine denn sonst wählen, wenn sie heute von allen Parteien an der Nase herum geführt werden?

Reiner Zufall
09.09.2017, 16:26
Ist es mehr als
Reiner Zufall,
dass aus diesem Strang eine ungeheure Deutschenfeindlichkeit springt?
Haß auf das eigene Volk, besonders auf die, die die schlimmster Zeche für die verlorenen Krieg zahlen mußten, die Auslandsdeutschen im sowj. Herrschaftsgebiet, die im Gulag landeten oder massenhaft massakriert wurden, und die vertriebenen Ostdeutschen und die Mitteldeutschen.

Was für eine Erbärmlichkeit!

bibimisy
09.09.2017, 16:28
Die antideutsche und kriminelle Vereinigung mit Namen CDU/CSU lügt, wenn sie das Maul aufreißt. An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen:

- Herrhausen
- Rohwedder
- Möllemann
- Rostock
- Mölln
- Solingen
- NSU

Die Bonzen der CDU stehen für Völkermord am deutschen Volk, den EU-Superstaat, Hetze gegen den Irak, Syrien (Assad), Libyien und für die Abschlachtung der russischstämmigen Slawen in der Ostukraine. Die CDU steht für Kolonisation, Entheimatung, Entrechtung. Sie schmeißen deutsche Familien und Rentner aus Wohnungen, wollen die Rente mit 70 und ewige Praktikas für die Jugend. Die CDU steht für Überwachung und Terrorismus am eigenen Volk.

Die CDU ist ein Produkt der alliierten Führung nach 1945 und heute zu 100 Prozent Deutsch. Auf eine Verleumdung mehr oder weniger kommt es diesen antideutschen Rassisten nicht an.

absolut , und verbrennen das Steuergeld erb:Darmungslos

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168480418/Merkel-wegen-Fluegen-zu-Wahlkampfterminen-angezeigt.html

torun
09.09.2017, 17:10
Du hast doch null Ahnung. Die Zahl der wirklich politisch Verfolgten vor dem Mauerbau war marginal. Die Mauer wurde gebaut, weil die DDR ausblutete, weil Hochgebildete aus rein wirtschaftlichen Gründen in Scharen das Land verließen. Das muss man heute ehrlich eingestehen, wenn man über andere urteilen will. Zahlenmäßig ist das natürlich nicht gleichzusetzen.

Die DDR gehoerte bis zum Ende zum Geltungsbereich des Grundgesetzes. Die mussten kein Asyl beantragen. Die waren de facto Bundesbuerger.
Oder bist du Idiot ein Wirtschaftsfleuchtling wenn du z.B. als arbeitloser Norddeutscher eine Arbeit in Bayern aufnimmst ?

Tryllhase
09.09.2017, 17:22
Die DDR gehoerte bis zum Ende zum Geltungsbereich des Grundgesetzes. Die mussten kein Asyl beantragen. Die waren de facto Bundesbuerger.
Oder bist du Idiot ein Wirtschaftsfleuchtling wenn du z.B. als arbeitloser Norddeutscher eine Arbeit in Bayern aufnimmst ?
Totaler Quatsch. Beide Staaten waren unselbständige, vollständig besatzerkontrollierte Gebiete. Die DDR-Übersiedler waren in Lohn und Brot und nutzten die kostenlose Qualifizierung, um danach im Westen mehr Lohn und bessere Versorgung zu genießen. Daran waren nicht mal die Westallierten interessiert, die der Mauer zugestimmt hatten. Das Geltungsgebiet des GG interessierte die Besatzer nicht.

Archivar
09.09.2017, 17:26
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.

Das ist aber gut und richtig. Auch die Nachkommen, der damals - die Meisten zur Zeit Katarinas - sind Deutschstämmige. Die damls in Rußland angesiedelt wurden leben auch gar nicht mehr.

torun
09.09.2017, 17:28
Totaler Quatsch. Beide Staaten waren unselbständige, vollständig besatzerkontrollierte Gebiete. Die DDR-Übersiedler waren in Lohn und Brot und nutzten die kostenlose Qualifizierung, um danach im Westen mehr Lohn und bessere Versorgung zu genießen. Daran waren nicht mal die Westallierten interessiert, die der Mauer zugestimmt hatten. Das Geltungsgebiet des GG interessierte die Besatzer nicht.

Geh lernen........

Archivar
09.09.2017, 17:43
Wenn dieser Gegenwind ehrlich wäre, würde ich ihn begrüßen. Aber meinst Du, dass ein AfD-Politiker, der nicht nur, nach eigenen Angaben, aus einem zutiefst kommunistischen Familienclan stammt, sondern auch seinen Stasi-Opa lobt, demokratische Werte vertritt?
Der unveröffentlichte Plan der AfD beinhaltet ein vom Nordatlantikpakt losgelöstes Deutschland, welches sich unter den Schutz einer wiedererstarkten Sowjet-Union stellt. Auch wenn damit eine Islamisierung wirksam verhindert würde- unter einem solchen Schutz, der eine Rekonstruktion der DDR-Diktatur ermöglichen würde, möchte ich nicht leben. Die einzige Chance für die BRD besteht nur in einen Loslösung von allen Blöcken, also in absoluter Neutralität. Eine Partei, die dies vertritt, würde ich sofort wählen.

Was faselst Du hier von "einer wiedererstarkten Sowjet-Union"? Das heutige Rußland hat mit einer Sowjet-Union gar nichts zu tun.
Deutschland als neutrales Land, wie etwa die Schweitz, kann doch gar nicht existieren.
Ich betone es gern auch an dieser Stelle noch einmal. Wenn die Völker Europas vor dem Genozit gerettet werden sollen, dann ist die Achse Moskau-Berlin-Paris unabdingbar. Ein Alleingang Berlins kann keinen Erfolg haben.

Frontferkel
09.09.2017, 17:59
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.
Wie sieht das bei Türken und Afrikanern aus ? Haben die in irgendeiner Weise etwas mit Deutschland zu tun ?

Bestmann
09.09.2017, 18:09
Du hast doch null Ahnung. Die Zahl der wirklich politisch Verfolgten vor dem Mauerbau war marginal. Die Mauer wurde gebaut, weil die DDR ausblutete, weil Hochgebildete aus rein wirtschaftlichen Gründen in Scharen das Land verließen. Das muss man heute ehrlich eingestehen, wenn man über andere urteilen will. Zahlenmäßig ist das natürlich nicht gleichzusetzen.

Ehrlich eingestehen sollten Wir ,das die Flüchtlinge aus der DDR Deutsche Bürger sind und waren denen es Freisteht wo Sie wohnen
und Arbeiten wollen .
Die Abgrenzung des DDR Gebietes war schon schlimm genug ,und die Einkerkerung ein Verbrechen .
Die Toten der Grenze/Mauer werden nie vergeben ,oder vergessen werden .
Aus genau dieser Vergangenheit wird der Grund abgeleitet ,das eine Partei wie die SED/PDS/Die Linke weder in den Bundestag gehört
noch sonstige Machtbefugnisse erhalten darf .
Gruß Bestmann .
Statistik des Schreckens: Eine Diktatur in Zahlen | STERN.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjBiJO5zJjWAhUFOxQKHcQVCDkQFggpMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fdeutschl and%2Fmauerfall%2Fstatistik-des-schreckens-eine-diktatur-in-zahlen-3448144.html&usg=AFQjCNEkQV8JxE1sd0CZNo8-x9FOi7xeZg)

LOL
09.09.2017, 18:13
Wie sieht das bei Türken und Afrikanern aus ? Haben die in irgendeiner Weise etwas mit Deutschland zu tun ?Ja klar, die sind Deutschlands Investition in die Zukunft.

Frontferkel
09.09.2017, 18:14
Du hast doch null Ahnung. Die Zahl der wirklich politisch Verfolgten vor dem Mauerbau war marginal. Die Mauer wurde gebaut, weil die DDR ausblutete, weil Hochgebildete aus rein wirtschaftlichen Gründen in Scharen das Land verließen. Das muss man heute ehrlich eingestehen, wenn man über andere urteilen will. Zahlenmäßig ist das natürlich nicht gleichzusetzen.
Nana , Herr Vopo und SED-Knecht , verrenne dich nicht.
Gerade du als SED - Büttel solltest es doch besser wissen , was man den Menschen so alles zugemutet hat .
LPGzwang , Plansoll , Normerhöhung , niedrigen Lohn , Enteignung von Betrieben in Privathand usw.

Also quatsche hier nicht solchen Müll . Schließlich warst du auf der Seite derer , die diese Unrechtsmaßnahmen durchgesetzt haben .

Tryllhase
09.09.2017, 18:15
Ehrlich eingestehen sollten Wir ,das die Flüchtlinge aus der DDR Deutsche Bürger sind und waren denen es Freisteht wo Sie wohnen
und Arbeiten wollen .
Die Abgrenzung des DDR Gebietes war schon schlimm genug ,und die Einkerkerung ein Verbrechen .
Die Toten der Grenze/Mauer werden nie vergeben ,oder vergessen werden .
Aus genau dieser Vergangenheit wird der Grund abgeleitet ,das eine Partei wie die SED/PDS/Die Linke weder in den Bundestag gehört
noch sonstige Machtbefugnisse erhalten darf .
Gruß Bestmann .
Ich gäbe dir natürlich Recht, wenn die Mauer nicht ein gemeinsames Zustimmungs-Produkt der Besatzer gewesen wäre. Es war letztendlich Bestandteil der Gesamtbestrafung. Daraus schlägt auch die heutige Linke Profit.

Bestmann
09.09.2017, 18:21
Ich gäbe dir natürlich Recht, wenn die Mauer nicht ein gemeinsames Zustimmungs-Produkt der Besatzer gewesen wäre. Es war letztendlich Bestandteil der Gesamtbestrafung. Daraus schlägt auch die heutige Linke Profit.

Sicher meinst Du diesen Bericht ?
Die Mauer wird geplant (1945-61) - Die Berliner Mauer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj6rK-qzpjWAhWJYlAKHfRbBHkQFggyMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.die-berliner-mauer.de%2Fgeschichte%2Fdie-mauer-wird-geplant-1945-61&usg=AFQjCNELxYeQPoaqF1wooPI_Mcxr3a_nrw)

Bestmann
09.09.2017, 18:28
Nana , Herr Vopo und SED-Knecht , verrenne dich nicht.
Gerade du als SED - Büttel solltest es doch besser wissen , was man den Menschen so alles zugemutet hat .
LPGzwang , Plansoll , Normerhöhung , niedrigen Lohn , Enteignung von Betrieben in Privathand usw.

Also quatsche hier nicht solchen Müll . Schließlich warst du auf der Seite derer , die diese Unrechtsmaßnahmen durchgesetzt haben .

Bitte nicht vergessen ,das 350Tausend andersdenkende DDR Bürger unter schlimmsten Bedingungen eingesperrt wurden ,
zu Zwangsarbeit im Uranbergbau verdonnert ,und im Alter einfach vergessen wurden .
1200 Grenz/Mauer Tote sind bekannt ,aber die durch die Stasi ermordeten /Entführten Opfer ist wenig bekannt geworden .
Gruß Bestmann
Die Aktionen der Stasi im Westen: erpresst, entführt, ermordet - Web.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjW_Zf30JjWAhUFvBQKHfIOB7UQFghTMAc&url=https%3A%2F%2Fweb.de%2Fmagazine%2Fpolitik%2Fak tionen-stasi-westen-erpresst-entfuehrt-ermordet-30544352&usg=AFQjCNGPuZhMDAMHEqE3SeZSEZuEpHHngg)

Tryllhase
09.09.2017, 18:29
Sicher meinst Du diesen Bericht ?
Die Mauer wird geplant (1945-61) - Die Berliner Mauer (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj6rK-qzpjWAhWJYlAKHfRbBHkQFggyMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.die-berliner-mauer.de%2Fgeschichte%2Fdie-mauer-wird-geplant-1945-61&usg=AFQjCNELxYeQPoaqF1wooPI_Mcxr3a_nrw)


Nein. Da gibt es konkretere Angaben. Aber ich habe gerade keine Lust zum Suchen.

Tryllhase
09.09.2017, 18:31
Bitte nicht vergessen ,das 350Tausend andersdenkende DDR Bürger unter schlimmsten Bedingungen eingesperrt wurden ,
zu Zwangsarbeit im Uranbergbau verdonnert ,und im Alter einfach vergessen wurden .
1200 Grenz/Mauer Tote sind bekannt ,aber die durch die Stasi ermordeten /Entführten Opfer ist wenig bekannt geworden .
Gruß Bestmann
Richtig. Und einige, die versuchen wollten, die DDR im Flugzeug oder Hubschrauber zu verlassen, scheiterten am Personal Marke Frontferkel.

Frontferkel
09.09.2017, 18:32
Bitte nicht vergessen ,das 350Tausend andersdenkende DDR Bürger unter schlimmsten Bedingungen eingesperrt wurden ,
zu Zwangsarbeit im Uranbergbau verdonnert ,und im Alter einfach vergessen wurden .
1200 Grenz/Mauer Tote sind bekannt ,aber die durch die Stasi ermordeten /Entführten Opfer ist wenig bekannt geworden .
Gruß Bestmann
Entschuldige , ich mache so etwas nicht gern , aber es sind 1632 Grenz und Mauertote die Namentlich bekannt sind . Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein .

Bestmann
09.09.2017, 18:35
Richtig. Und einige, die versuchen wollten, die DDR im Flugzeug oder Hubschrauber zu verlassen, scheiterten am Personal Marke Frontferkel.

Das ist nun nicht Deine Richtung oder doch .
OK Du darfst wecktreten .
Gruß und einen schönen Sonntag ,mit Kirchgang und leckerem Essen .
Bestmann

Bestmann
09.09.2017, 18:38
Entschuldige , ich mache so etwas nicht gern , aber es sind 1632 Grenz und Mauertote die Namentlich bekannt sind . Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein .

Genau danach habe ich gesucht ,aber in der schnelle nicht gefunden .
Danke für Deine Weiterleitung der Tatsachen .
Gruß und alles Gute für Dich .

Leichensache „unbekannt“ – Wie die Stasi die Mauertoten ... - Userpage (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL57CC05jWAhVGxxQKHWZ8DxUQFghOMAc&url=https%3A%2F%2Fuserpage.fu-berlin.de%2Fmelab%2Fwordpress%2F%3Fp%3D4816&usg=AFQjCNFI3_EyyWeSVq9ObhuW0NQhfdFKMw)

Flüchtling
09.09.2017, 18:39
[...]
Gruß und einen schönen Sonntag ,mit Kirchgang und leckerem Essen .
Bestmann
:D

Genau - wie Frau Dr. Merkel zu empfehlen pflegt, (nicht nur) an alle, die mühselig und beladen sind: "Öfter mal in die Kirche gehen." Und alles bleibt gut.

Politikqualle
09.09.2017, 18:41
Bitte nicht vergessen ,
Die Aktionen der Stasi im Westen: erpresst, entführt, ermordet - Web.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjW_Zf30JjWAhUFvBQKHfIOB7UQFghTMAc&url=https%3A%2F%2Fweb.de%2Fmagazine%2Fpolitik%2Fak tionen-stasi-westen-erpresst-entfuehrt-ermordet-30544352&usg=AFQjCNGPuZhMDAMHEqE3SeZSEZuEpHHngg)

.. und wer so erzogen wurde , wer so im Gehirn manipuliert wurde , wer dann IM Erika wurde , der legt es nie ab und macht es nun mit ganz Deutschland ...

Politikqualle
09.09.2017, 18:43
.. dabei ist dieses eine Tatsache :
. ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!

Bestmann
09.09.2017, 18:45
:D

Genau - wie Frau Dr. Merkel zu empfehlen pflegt, (nicht nur) an alle, die mühselig und beladen sind: "Öfter mal in die Kirche gehen." Und alles bleibt gut.

Ich denke ,es gibt weder Gründe am Glauben von Christen zu zweifeln .
Noch ist das ein Thema zum Streit .
Gruß und ja ,das meine ich sehr ernst .

marion
09.09.2017, 18:55
Ich mache es nur an konkreten Personen fest. Und ich mache es rechtzeitig. Der Prophet gilt nichts im Vaterland. Wer wäre denn auf Gegenliebe gestoßen, der Merkels Meinungsumkehr vorhergesagt hätte?

hab ich da was verpasst? Monatlich sickern immer noch zwischen 10-15.000 Invasoren ein. Ich sehe bei mir in der Woche mindestens 10 neue Hackfressen :hd: Im Duell hat IM Erika doch gesagt, dass sie nichts falsch gemacht hätte und es genau so wieder machen würde

Tryllhase
09.09.2017, 19:47
hab ich da was verpasst? Monatlich sickern immer noch zwischen 10-15.000 Invasoren ein. Ich sehe bei mir in der Woche mindestens 10 neue Hackfressen :hd: Im Duell hat IM Erika doch gesagt, dass sie nichts falsch gemacht hätte und es genau so wieder machen würde
Nein,hier geht es mir doch um Merkels verheerende Meinungsänderung zur Öffnung der Grenzen, obwohl sie damals das Gegenteil den Wählern versprach. Ich prophezeihe, dass AfD-Politiker das Gleiche tun werden. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!", meinte schon Adenauer)

Tryllhase
09.09.2017, 19:50
.. und wer so erzogen wurde , wer so im Gehirn manipuliert wurde , wer dann IM Erika wurde , der legt es nie ab und macht es nun mit ganz Deutschland ...
So! Und viele meinten hier, dass jemand, der aus einem kommunistischen Familienclan stammt und seinen Stasi-Opa lobt (Poggenburg) nicht in Sippenhaft genommen werden dürfe!

marion
10.09.2017, 06:34
Nein,hier geht es mir doch um Merkels verheerende Meinungsänderung zur Öffnung der Grenzen, obwohl sie damals das Gegenteil den Wählern versprach. Ich prophezeihe, dass AfD-Politiker das Gleiche tun werden. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!", meinte schon Adenauer)

ach so, du meinst also, wir können eh nix machen?? Das Argument höre ich jede Woche mehrmals

Bruddler
10.09.2017, 06:38
Nein,hier geht es mir doch um Merkels verheerende Meinungsänderung zur Öffnung der Grenzen, obwohl sie damals das Gegenteil den Wählern versprach. Ich prophezeihe, dass AfD-Politiker das Gleiche tun werden. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!", meinte schon Adenauer)

AfD-Politiker werden bestimmt nicht das Gleiche tun, denn sie würden das Vertrauen ihrer Wähler auf's Spiel setzen.

Bruddler
10.09.2017, 06:40
Nein,hier geht es mir doch um Merkels verheerende Meinungsänderung zur Öffnung der Grenzen, obwohl sie damals das Gegenteil den Wählern versprach. Ich prophezeihe, dass AfD-Politiker das Gleiche tun werden. "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!", meinte schon Adenauer)

ach so, du meinst also, wir können eh nix machen?? Das Argument höre ich jede Woche mehrmals

Wer so argumentiert, sollte am besten im Bett bleiben, und auf sein Ende warten. :hi:

mick31
10.09.2017, 06:42
.. dabei ist dieses eine Tatsache :
. ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!

Ist das nicht genau die Aussage mit der man die Weidel zur bösen Rassistin machen will?

Bruddler
10.09.2017, 06:46
.. dabei ist dieses eine Tatsache :
. ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!

Ist das nicht genau die Aussage mit der man die Weidel zur bösen Rassistin machen will?

Wäre Weidel bspw. in der CDU, hätte ihre Aussage ihre Richtigkeit, und man würde sie mit Beifall überhäufen.

marion
10.09.2017, 07:19
Wäre Weidel bspw. in der CDU, hätte ihre Aussage ihre Richtigkeit, und man würde sie mit Beifall überhäufen.

diese Aussage hat die CDU/CSU schon im Wahlprogramm 2002 gemacht , da hätte man sie schon konsequent als rassistisch brandmarken müssen :fizeig:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/axel-retz-wieso-gilt-die-afd-eigentlich-als-rassistisch-ein-blick-ins-wahlprogramm-der-cdu-von-2002-a2102032.html




Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme.

Drei Viertel der Menschen aus anderen Ländern, die in Deutschland leben, kommen aus Staaten außerhalb der Europäischen Union. Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.

Bruddler
10.09.2017, 07:23
diese Aussage hat die CDU/CSU schon im Wahlprogramm 2002 gemacht , da hätte man sie schon konsequent rassistisch brandmarken müssen :fizeig:

***
***
Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation aber kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/axel-retz-wieso-gilt-die-afd-eigentlich-als-rassistisch-ein-blick-ins-wahlprogramm-der-cdu-von-2002-a2102032.html

Daher weht der Wind... :pfeif:
Mit anderen Worten, wir sind zum Abschuss (Massenzuwanderung / Umvolkung) freigegeben...

Reiner Zufall
10.09.2017, 08:35
Die Bonzen der CDU stehen für Völkermord am deutschen Volk, den EU-Superstaat, Hetze gegen den Irak, Syrien (Assad), Libyien und für die Abschlachtung der russischstämmigen Slawen in der Ostukraine. Die CDU steht für Kolonisation, Entheimatung, Entrechtung.

Und sie propagiert das alles ganz ungeniert in ihrem :
Regierungsprogramm 2017 – 2021
Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170703regierungsprogramm2017.pdf?file=1 (https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170703regierungsprogramm2017.pdf?file=1)

Noch immer ertrinken Menschen bei dem Versuch,insbesondere von Nordafrika aus nach Europa zu gelangen. Wir werden diemenschenverachtenden Aktivitäten der Schleuser energisch bekämpfen undMöglichkeiten
schaffen, dass Migranten ohne Schutzanspruchvon der Überfahrt nach Europa abgehalten werden. Gleichzeitig wollen wir helfen, gemeinsam mitinternationalen Organisationen ihre Lebensbedingungen vor Ort zu verbessern.Nach dem Vorbild des EU-Türkei-Abkommens wollen wir entsprechende Verträge auchmit afrikanischen Ländern abschließen. Eine Situation wie im Jahre 2015 sollund darf sich nicht wiederholen,
da alle Beteiligten aus dieser Situationgelernt haben. Wir wollen, dass die Zahl der Flüchtlinge, die zu uns kommen,dauerhaft niedrig bleibt. Das macht es möglich, dass wir unseren humanitärenVerpflichtungen durch Resettlement und Relocation nachkommen.
Entgegen der Vorgaben des Verwaltungsverfahrensgesetzes, an das sich jede Regierung und Institution zu halten hat, formuliert die C*DU Ziele in ENGLISCH!
Warum?
Weil das unchristliche Lumpengesindel seine teuflischen Plänein Kauderwelsch wie "Resettlement und Relocation" packt, damit das blödeVolk sich noch blöder fühlt und nicht mal nachfragt.

Resettlement = "Umsiedlung", das heißt, dieSchamrotzer aus aller Welt sollen hierbleiben!
Relocation = "Umsiedlung" von schutzbedürftigenPersonen von einem Staat der Europäischen Union in einen anderen Staat der Europäischen Union.....

Wer keine haben will, der schickt sie in Merkels BRD....!!!!

Umsiedlung heißt Ansiedlung, also auf Dauer werden hier Millionen hereingepumpt, die seßhaft werden sollen!!!

Das Verwaltungsverfahrensgesetz des Bundes und der Länderlautet im § 23:

Die Amtssprache ist deutsch.


Warum nimmt niemand Anstoß an diesem Kauderwelsch?
Warum will niemand wissen, wohin die Reise mit der undeutschen Kanzlerin geht?

Ist es noch
Reiner Zufall,
dass sie genau die Pläne gegen unser Volk erfüllt die schon vor fast 80 Jahren von jewissen Leuten in den USA ausgeheckt wurden?


MORGENTHAU Plan der Rache
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209552.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209552.html)
11.12.1967


Die versteckte Genugtuung der NS-Führer und die Besorgnis des US-Liberalen galten einem Deutschland-Plan des amerikanischen Finanzministers Henry Morgenthau, der Amerikas Präsidenten Franklin D.Roosevelt und Englands Premier Winston Churchill bewogen hatte, dem zuzustimmen, was er die "harte Behandlung der Deutschen"nannte.

Um Deutschland die Entfesselung eines neuen Krieges (Morgenthau: "Diese Teufel sind ja so schlau") unmöglichzu machen, wollte der Finanzminister

> die gesamte deutsche Industrie zerstören und Deutschland in eine Agrargesellschaft verwandeln;

> das Reich in zwei separate Staaten spalten, außerdem das Saargebiet,Teile des Rheinlands und Norddeutschlands, Ostpreußen und Oberschlesien von Deutschland abtrennen und

> einige Millionen Deutsche als Zwangsarbeiter nach Afrika umsiedeln.

Dieser "Plan blinder Rache", wie der US-Außenminister Cordell Hull das Morgenthau-Projekt nannte, bestimmte für eine kurze, aber entscheidende Zeit die Deutschland-Politik der Vereinigten Staaten.

Alles ist wahr geworden, selbst jetzt noch - über 70 Jahre nach demVernichtungskrieg gegen das deutsche Volk!

Sie schickt uns Deutsche nicht nach Afrika, sondern
Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen

http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html (http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html)

29.8.17

Bundeskanzlerin Angela Merkelhat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika in Aussicht gestellt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hierstudieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der "taz (http://taz.de/Angela-Merkel-im-taz-Interview/!5437094/)" vomDienstag.

Dies würde Anreize für legale Wege schaffen. "Nur zu sagen, Illegalität geht nicht und garnichts anzubieten, ist falsch." In dem Interview unterscheidet die Kanzlerin zwischen Flüchtlingen und Einwanderern aus wirtschaftlichen Gründen."Flüchtlingen, die nach Deutschland gekommen sind, müssen wir Schutz vorKrieg und politischer Verfolgung gewähren. Bei Menschen, die zu uns auswirtschaftlichen Gründen kommen wollen, geht es natürlich darum, dass diejenigen kommen, die wir brauchen, Pflegekräfte beispielsweise."
Neger als Pflegekräfte? Wo diese sich sogar an 80jährigen befriedigen?

Und die angeblichen Christen in der C*DU machen das alles mit!

Noch Fragen?

mathetes
10.09.2017, 08:42
Wenn so ein Merkel-Vertreter bei mir klingelt, wirds aber ungemütlich...

Merkel-Lakeien an der Haustüre dürften noch unbeliebter als Zeugen Jehovas sein, nichts gegen Zeugen Jehovas, ich hoffe das werden die Merkel-Lakaien noch erfahren.

Politikqualle
10.09.2017, 09:20
.. dabei ist dieses eine Tatsache :
. ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!

Ist das nicht genau die Aussage mit der man die Weidel zur bösen Rassistin machen will?
..
... nur diese Wahlkampfparole stammt wirklich von der CDU .... in Google kann man es lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-jmw-
10.09.2017, 13:10
Es gibt für die AfD auch keinen guten Grund, Sowjets ausserhalb Deutschlands unfreundlich gegenüberzustehen!


Ja, der Fehler liegt bei dir. Die AfD ist eine sowjetfreundliche Partei und damit gegen diese, von Kohl geförderte Aussiedlungspolitik. Deshalb wird die AfD auch von vielen Ostdeutschen sehr kritisch beäugt und natürlich nicht gewählt. Man kennt seine Pappenheimer.

herberger
10.09.2017, 18:34
https://www2.pic-upload.de/img/33900660/21270839_1463376270450672_984448829875467254_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Leberecht
10.09.2017, 18:53
Im Raum Mosbach/Buchen (Baden- Württemberg) haben sehr viele "Russlanddeutsche" eine neue Heimat gefunden
"Heimat" hat einen ähnlichen Stellenwert wie "Geburtsort". Wieviel Heimat(en) kann ein Mensch denn haben? Das Wort Heimat ist Umvolkern ein Dorn im Auge, deshalb soll es seine Bedeutung verlieren und Du hilfst dabei.

Ostzone
11.09.2017, 12:38
"Heimat" hat einen ähnlichen Stellenwert wie "Geburtsort". Wieviel Heimat(en) kann ein Mensch denn haben? Das Wort Heimat ist Umvolkern ein Dorn im Auge, deshalb soll es seine Bedeutung verlieren und Du hilfst dabei.

Blödsinn !

Circopolitico
11.09.2017, 12:44
"Heimat" hat einen ähnlichen Stellenwert wie "Geburtsort". Wieviel Heimat(en) kann ein Mensch denn haben? Das Wort Heimat ist Umvolkern ein Dorn im Auge, deshalb soll es seine Bedeutung verlieren und Du hilfst dabei.

Heimat ist da, wo das Herz Zuhause ist...

Kaktus
11.09.2017, 12:48
Und sie propagiert das alles ganz ungeniert in ihrem :
Regierungsprogramm 2017 – 2021
Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170703regierungsprogramm2017.pdf?file=1 (https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/170703regierungsprogramm2017.pdf?file=1)

Entgegen der Vorgaben des Verwaltungsverfahrensgesetzes, an das sich jede Regierung und Institution zu halten hat, formuliert die C*DU Ziele in ENGLISCH!
Warum?
Weil das unchristliche Lumpengesindel seine teuflischen Plänein Kauderwelsch wie "Resettlement und Relocation" packt, damit das blödeVolk sich noch blöder fühlt und nicht mal nachfragt.

Resettlement = "Umsiedlung", das heißt, dieSchamrotzer aus aller Welt sollen hierbleiben!
Relocation = "Umsiedlung" von schutzbedürftigenPersonen von einem Staat der Europäischen Union in einen anderen Staat der Europäischen Union.....

Wer keine haben will, der schickt sie in Merkels BRD....!!!!

Umsiedlung heißt Ansiedlung, also auf Dauer werden hier Millionen hereingepumpt, die seßhaft werden sollen!!!

Das Verwaltungsverfahrensgesetz des Bundes und der Länderlautet im § 23:

Die Amtssprache ist deutsch.


Warum nimmt niemand Anstoß an diesem Kauderwelsch?
Warum will niemand wissen, wohin die Reise mit der undeutschen Kanzlerin geht?

Ist es noch
Reiner Zufall,
dass sie genau die Pläne gegen unser Volk erfüllt die schon vor fast 80 Jahren von jewissen Leuten in den USA ausgeheckt wurden?


MORGENTHAU Plan der Rache
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209552.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209552.html)
11.12.1967



Alles ist wahr geworden, selbst jetzt noch - über 70 Jahre nach demVernichtungskrieg gegen das deutsche Volk!

Sie schickt uns Deutsche nicht nach Afrika, sondern
Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen

http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html (http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html)

29.8.17

Neger als Pflegekräfte? Wo diese sich sogar an 80jährigen befriedigen?

Und die angeblichen Christen in der C*DU machen das alles mit!

Noch Fragen?









Nee, du hast Antworten auf Fragen gegeben, die Niemand gestellt hat und von Regierungsseite auch Niemand stellen wird. Ich weiss nicht, ob die Deutschen schon aufgegeben haben, oder ob sie das Alles nicht (mehr) interessiert. Wenn sie aufwachen, wird es zu spät sein

Kaktus
11.09.2017, 12:50
"Heimat" hat einen ähnlichen Stellenwert wie "Geburtsort". Wieviel Heimat(en) kann ein Mensch denn haben? Das Wort Heimat ist Umvolkern ein Dorn im Auge, deshalb soll es seine Bedeutung verlieren und Du hilfst dabei.
Heimat ist dort, wo meine Freunde sind, also weitestgehend nicht mehr D

Reiner Zufall
11.09.2017, 13:51
Heimat ist da, wo das Herz Zuhause ist...

..... deins vielleicht, falls vorhanden.....

Der Jude sagt es noch opportunistisch deutlicher in Latein: ubi bene, ibi patria .

Kein
Reiner Zufall,
dass Dr. Elke Preusser-Franke, Mitglied im Landesvorstand des IVVdN e.V. Sachsen, 2003 uns alle aufklärte:
Das würde wiederum als Segen Gottes auf unser Wirtsvolk zurückkommen. Denn wir haben es ja erlebt: Wer Juden Achtung und Geborgenheit gibt, diese Staaten sind groß und mächtig geworden,z.B. die USA, die BRD, die neutralen Staaten.

Wirtsvolkist keine Heimat, sondern eine Hure.

Leberecht
11.09.2017, 15:59
Blödsinn !
Die Ausmerzung alles Nationalen erfolgt nicht nur frontal und direkt, sondern auch suggestiv und indirekt. Kein Bereich wird deutscher Lebensart wird verschont. Um babylonische Sprachverhältnisse zu vermeiden wird die deutsche Sprache Stück um Stück durch die englische ersetzt, Personen auf Reklamebildern werden zunehmend fremdländisch und vieles Vertraute verschwindet unmerklich. Nicht von allein - es wird ganz bewußt nachgeholfen. All das ficht Michl aber nicht an.

Fortuna
11.09.2017, 16:06
Die Ausmerzung alles Nationalen erfolgt nicht nur frontal und direkt, sondern auch suggestiv und indirekt. Kein Bereich wird deutscher Lebensart wird verschont. Um babylonische Sprachverhältnisse zu vermeiden wird die deutsche Sprache Stück um Stück durch die englische ersetzt, Personen auf Reklamebildern werden zunehmend fremdländisch und vieles Vertraute verschwindet unmerklich. Nicht von allein - es wird ganz bewußt nachgeholfen. All das ficht Michl aber nicht an.


Die Kinder und Enkel des dummen Michel werden es um so härter spüren.

Kaktus
11.09.2017, 16:15
..... deins vielleicht, falls vorhanden.....

Der Jude sagt es noch opportunistisch deutlicher in Latein: ubi bene, ibi patria .

Kein
Reiner Zufall,
dass Dr. Elke Preusser-Franke, Mitglied im Landesvorstand des IVVdN e.V. Sachsen, 2003 uns alle aufklärte:
Das würde wiederum als Segen Gottes auf unser Wirtsvolk zurückkommen. Denn wir haben es ja erlebt: Wer Juden Achtung und Geborgenheit gibt, diese Staaten sind groß und mächtig geworden,z.B. die USA, die BRD, die neutralen Staaten.

Wirtsvolkist keine Heimat, sondern eine Hure.



So würde ich das nicht sehen. Eine Hure gibt eine Dienstleistung und wird dafür bezahlt.
Bei dem Ausdruck "Wirtsvolk" ist mir gleich das hier eingefallen:


Legimmen gehören wie die Stechimmen (https://de.wikipedia.org/wiki/Stechimmen) (Aculeata) zur Unterordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnung_(Biologie)) der Taillenwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Taillenwespen) (Apocrita) aus der Ordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnung_(Biologie)) der Hautflügler (https://de.wikipedia.org/wiki/Hautfl%C3%BCgler)(Hymenoptera). Legimmen umfassen u. a. die Brackwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Brackwespen), Zehrwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zehrwespen), Schlupfwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwespen) und Gallwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gallwespen). In der ursprünglichen Definition der Legimmen wurden auch die Pflanzenwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflanzenwespen) und Goldwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldwespen) eingeschlossen. Die heute zu den Legimmen gerechneten Taxa (https://de.wikipedia.org/wiki/Taxon) wurden erstmals unter dem Namen Parasitica zusammengefasst. Der außerdem oft verwendete Name Terebrantia (auch: Terebrantes) ist synonym (https://de.wikipedia.org/wiki/Synonym_(Taxonomie))zu einer Unterordnung der Fransenflügler (https://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler). Es handelt sich aber auch hier um eine paraphyletische Gruppe, die bei konsequenter Anwendung des phylogenetischen Systems (https://de.wikipedia.org/wiki/Kladistik) in mehrere Gruppen aufgeteilt werden muss. Dies liegt daran, dass die Aculeata (https://de.wikipedia.org/wiki/Aculeata) nicht die Schwestergruppe der Legimmen als Ganzes sind, sondern aus ihnen hervorgegangen sind. Die tatsächliche Schwestergruppe der Aculeata ist in der Wissenschaft bis heute umstritten. Unter den genannten Kandidaten sind die Evanioidea (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Evanioidea&action=edit&redlink=1) (Hungerwespenartige), die Trigonalidae (https://de.wikipedia.org/wiki/Trigonalidae)und die Ichneumonoidea (https://de.wikipedia.org/wiki/Ichneumonoidea) (Schlupfwespenartige).
Die meisten Arten (https://de.wikipedia.org/wiki/Art_(Biologie)) benutzen ihren Legestachel (https://de.wikipedia.org/wiki/Legestachel) (Ovipositor) dazu, die Eier (https://de.wikipedia.org/wiki/Ei) in noch lebende Wirtsorganismen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirt_(Biologie)) abzulegen und ihren Wirt bei Abschluss der Larvalentwicklung (https://de.wikipedia.org/wiki/Larve) abzutöten, sie leben also parasitoid (https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitoid), wie bereits durch den Namen Parasitica zum Ausdruck kommt. Gelegentlich werden alle Arten, die diese Lebensweise besitzen als „Schlupfwespen“ bezeichnet, da das adulte Tier aus dem Wirt „schlüpft“, im engeren Sinne bezeichnen die Schlupfwespen aber lediglich die Angehörigen der Familie Ichneumonidae (https://de.wikipedia.org/wiki/Ichneumonidae).
Dieser Legestachel ist also noch nicht, wie beispielsweise bei den Faltenwespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Faltenwespen), zu einem Wehrstachel (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrstachel) (oder Giftstachel genannt) umgewandelt.
Die Legimmen umfassen keine staatenbildenden Insekten (https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_(Biologie)). Diese, wie z. B. Ameisen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ameisen) oder Echte Wespen (https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Wespen) gehören zu den Aculeata (https://de.wikipedia.org/wiki/Aculeata).
https://de.wikipedia.org/wiki/Legimmen

Ich sehe da gewisse Parallelen ;-)

Reiner Zufall
11.09.2017, 17:59
Eine Hure gibt eine Dienstleistung und wird dafür bezahlt.

Die Benutzung weiblicher Geschlechtsorgane gegen Bezahlung ist keine Dienstleistung, sondern eine Schande der schlimmsten Art.

Ein Staat, der diese Hurerei nicht nur duldet, sondern noch zum Beruf erhebt, ist kein Staat, sondern ein unmoralischer Augiasstall schlimmster Art.

Kein
Reiner Zufall,
dass mit dieser angeblich selbstverständlichen Hurerei jede Frau in den sexuellen Sumpf und in die Mißachtung getreten wird.

Das erklärt auch das Verhalten vieler Männer gegenüber Frauen, auch der eigenen.

Tryllhase
11.09.2017, 20:28
Es gibt für die AfD auch keinen guten Grund, Sowjets ausserhalb Deutschlands unfreundlich gegenüberzustehen!
In der Regel nicht. Nur, wenn die gerade selbständig gewordenen Staaten der ehemaligen SU wieder für eine neue Großmacht einverleibt werden.

Tryllhase
11.09.2017, 20:32
Die Benutzung weiblicher Geschlechtsorgane gegen Bezahlung ist keine Dienstleistung, sondern eine Schande der schlimmsten Art.

Ein Staat, der diese Hurerei nicht nur duldet, sondern noch zum Beruf erhebt, ist kein Staat, sondern ein unmoralischer Augiasstall schlimmster Art.

Kein
Reiner Zufall,
dass mit dieser angeblich selbstverständlichen Hurerei jede Frau in den sexuellen Sumpf und in die Mißachtung getreten wird.

Das erklärt auch das Verhalten vieler Männer gegenüber Frauen, auch der eigenen.
Nicht einmal Hitler hat es geschafft, die von ihm verhasste Prostitution abzuschaffen. Da dies nie gelingen wird, versuchte man zumindest, durch ihre Legalisierung eine Versicherungsmöglichkeit der Prostituierten zu schaffen. Nicht jede ist freiwillig im Gewerbe.

Leberecht
12.09.2017, 07:38
Heimat ist dort, wo meine Freunde sind, also weitestgehend nicht mehr D
Auch "Heimat" ist kein Begriff, worunter jeder etwas anderes verstehen darf. Wäre es so, dann hätte dieser Begriff weder Wert noch Sinn. Heimat ist das Umfeld, in dem ein Kind das Bewußtsein erlangt, aufwächst und sich `heimisch´ fühlt.

Kaktus
12.09.2017, 07:47
Auch "Heimat" ist kein Begriff, worunter jeder etwas anderes verstehen darf. Wäre es so, dann hätte dieser Begriff weder Wert noch Sinn. Heimat ist das Umfeld, in dem ein Kind das Bewußtsein erlangt, aufwächst und sich `heimisch´ fühlt.
Dann passt es in meinem Fall ;-)

Politikqualle
12.09.2017, 07:52
Das Problem bei den Spätaussiedlern war ja, dass da nicht nur die deutschstämmigen Großeltern aus der Ukraine, Kasachstan oder Russland zurück kamen sondern auch deren Kinder und Enkel bzw. der ganze Clan, der ja eigentlich gar nichts mehr mit Deutschland zu tun hatte, aber dennoch eingebürgert wurde.
.. und wenn man die Statistik der Kriminalität sich anschaut , stellt man fest, kommen genau diese Banden aus Osteuropa , die geklauten Autos fahren dann in Asien wunderschön weiter und das dann alles legal .. und wem haben wir das alles zu verdanken ???? der jetzigen Regierung !!! wer muß abgewählt werden ???? genau !!!
.. wer muß gewählt werden ?? genau >> die AfD ..

Ostzone
12.09.2017, 09:07
Die Ausmerzung alles Nationalen erfolgt nicht nur frontal und direkt, sondern auch suggestiv und indirekt. Kein Bereich wird deutscher Lebensart wird verschont. Um babylonische Sprachverhältnisse zu vermeiden wird die deutsche Sprache Stück um Stück durch die englische ersetzt, Personen auf Reklamebildern werden zunehmend fremdländisch und vieles Vertraute verschwindet unmerklich. Nicht von allein - es wird ganz bewußt nachgeholfen. All das ficht Michl aber nicht an.

das was du hier vorträgst, wissen wir bereits seit Jahren und es gibt genügend Organisationen und Menschen in Deutschland, die dagegen ankämpfen -

die Alterative für Deutschland ist auch deshalb angetreten, um diese Dinge nach und nach zu thematisieren und in das Bewustsein der hier lebenden Deutschen zu wecken und ich denke, dass sich Erfolge einstellen werden -

der Michel schäft nicht mehr -
es brodelt überall -

-jmw-
12.09.2017, 09:17
In der Regel nicht. Nur, wenn die gerade selbständig gewordenen Staaten der ehemaligen SU wieder für eine neue Großmacht einverleibt werden.
Es ist mir piepegal, ob die russische Westgrenze am Don oder am Dnjepr verläuft.

Tryllhase
12.09.2017, 10:05
Die Ausmerzung alles Nationalen erfolgt nicht nur frontal und direkt, sondern auch suggestiv und indirekt. Kein Bereich wird deutscher Lebensart wird verschont. Um babylonische Sprachverhältnisse zu vermeiden wird die deutsche Sprache Stück um Stück durch die englische ersetzt, Personen auf Reklamebildern werden zunehmend fremdländisch und vieles Vertraute verschwindet unmerklich. Nicht von allein - es wird ganz bewußt nachgeholfen. All das ficht Michl aber nicht an.
Was sollen denn die zigtausend bediensteten Geschwätzwissenschaftler auch den ganzen Tag sinnvolles tun, als auch noch die allerletzten Bereiche durchzusieben und mies zu machen? Im TV läuft papageienhaft täglich mindestens ein betreffender Beitrag.

mick31
12.09.2017, 12:06
https://www.dwj.de/magazin/aktuell/details/items/bundestagswahl-2017-die-cdu-antwortet-dem-dwj.html

Die CDU ist nicht das kleinere übel, sie ist das übel selber.

Flüchtling
12.09.2017, 22:18
Laut Bayerischem Rundfunk gab es heute, bei Nachmittags-Wahlkampf-Auftritten in Augsburg und Rosenheim,
für / gegen Frau Dr. Merkel zahlreiche Pfiffe und Buh-Rufe, in Rosenheim gar :( "Hau ab!"-Rufe. Naja, die Südoberbayern werden das Hochdeutsch ihrer Bundeskanzlerin halt nicht verstanden haben. Aber das Kreuz am 24.9. selbstverständlich bei einer der Blockparteien, vermutlich sogar bei der Partei des hochgradig merkelhörigen Horst S., setzen.
Denn: AfDler, das sind "ECHTE NAZIS" (S. Gabriel)!

black_swan
12.09.2017, 22:27
Am meisten Angst sollte die CDU vor Erika Merkel haben. Es zeugt von Charakterlosigkeit, Dummheit und Inkompetenz, daß sie keine hat. Also wählen wir AfD; denn die vertritt die Werte, die die CDU vor Merkel mal vertreten hat.

ich verstehe aber nicht - warum die CDU Heinis wenn Merkel so schlimm ist - nicht Merkel ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen haben...:crazy:

Heifüsch
12.09.2017, 22:33
180 Grad-Wende der Union?

Merkel zu Vergewaltigung an Joggerin:
„Solche Verbrechen dürfen nicht mehr stattfinden“

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/merkel-in-rosenheim-bundeskanzlerin-spricht-vergewaltigung-an-joggerin-an_id_7584965.html

Kreuzbube
12.09.2017, 22:37
180 Grad-Wende der Union?

Merkel zu Vergewaltigung an Joggerin:
„Solche Verbrechen dürfen nicht mehr stattfinden“

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/merkel-in-rosenheim-bundeskanzlerin-spricht-vergewaltigung-an-joggerin-an_id_7584965.html

Wohl eher `ne 360 Grad Wende...:)

Rolf1973
12.09.2017, 22:50
180 Grad-Wende der Union?

Merkel zu Vergewaltigung an Joggerin:
„Solche Verbrechen dürfen nicht mehr stattfinden“

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/merkel-in-rosenheim-bundeskanzlerin-spricht-vergewaltigung-an-joggerin-an_id_7584965.html

Das erinnert mich daran:

60792

Das Plakat ist echt. Im ersten Moment möchte man der CDU dafür einen Comedy-Award verleihen,
aber der Laternenorden am Hanfenen Bande würde den potentiellen Preisträger besser stehen.

OttoI
12.09.2017, 23:00
180 Grad-Wende der Union?

Merkel zu Vergewaltigung an Joggerin:
„Solche Verbrechen dürfen nicht mehr stattfinden“

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/merkel-in-rosenheim-bundeskanzlerin-spricht-vergewaltigung-an-joggerin-an_id_7584965.html

Es ist einige Jahre her, da sah ich im TV einen Film über den Einfall der Roten Horden in Deutschland, Vergewaltigungen an allen Ecken.
In der Wohnung - eine ältere Frau opfert sich den nach Frauen suchenden russischen Soldaten. Der über ihr arbeitende Rotarmist kotzt noch über sie hinweg - weil total besoffen. Die Frau war Kommunistin und meinte sich für die andere jüngere Frau opfern zu müssen und sie meinte, so habe sie sich die neue Ordnung nicht vorgestellt. Diese 'kommunistische' Frau sollte ein Beispiel für Angelea Merkel sein - auch sie sollte sich als Fickstute den Horden aus aller Welt zur Verfügung stellen - dann könnte sie von mir einen Teil der verloren gegangen Achtung wiedererlangen.

Flüchtling
12.09.2017, 23:01
Das erinnert mich daran:

60792

Das Plakat ist echt. Im ersten Moment möchte man der CDU dafür einen Comedy-Award verleihen,
aber der Laternenorden am Hanfenen Bande würde den potentiellen Preisträger besser stehen.

Wunderbar, dass das BRD-Stimmvieh erneut drauf reinfallen wird. So kann Frau Dr. Merkel ihr Werk in Ruhe per alleinigem weiterem Durchregieren vollenden.

Heifüsch
12.09.2017, 23:03
Das erinnert mich daran:

60792

Das Plakat ist echt. Im ersten Moment möchte man der CDU dafür einen Comedy-Award verleihen,
aber der Laternenorden am Hanfenen Bande würde den potentiellen Preisträger besser stehen.

Mach kein´Quatsch! Das ist doch nicht echt!? Oder...? >%´)

Heifüsch
12.09.2017, 23:05
Wohl eher `ne 360 Grad Wende...:)

Erst mal 180. Die anderen 180° folgen dann nach der Wahl, dann geht´s weiter auf dem alten Kurs in Richtung Abgrund... >x´(

Rolf1973
12.09.2017, 23:09
Mach kein´Quatsch! Das ist doch nicht echt!? Oder...? >%´)

Leider doch. Mit diesem Plakat wirbt die CDU in Mordrhein-Pestfalen.

Mit dem hier übrigens auch:

http://i.huffpost.com/gen/5259436/images/s-CDU-PLAKAT-large.jpg

Flüchtling
12.09.2017, 23:09
Mach kein´Quatsch! Das ist doch nicht echt!? Oder...? >%´)

Echt, aber "antik", vermute ich.

Heifüsch
13.09.2017, 11:24
Es ist einige Jahre her, da sah ich im TV einen Film über den Einfall der Roten Horden in Deutschland, Vergewaltigungen an allen Ecken.
In der Wohnung - eine ältere Frau opfert sich den nach Frauen suchenden russischen Soldaten. Der über ihr arbeitende Rotarmist kotzt noch über sie hinweg - weil total besoffen. Die Frau war Kommunistin und meinte sich für die andere jüngere Frau opfern zu müssen und sie meinte, so habe sie sich die neue Ordnung nicht vorgestellt. Diese 'kommunistische' Frau sollte ein Beispiel für Angelea Merkel sein - auch sie sollte sich als Fickstute den Horden aus aller Welt zur Verfügung stellen - dann könnte sie von mir einen Teil der verloren gegangen Achtung wiedererlangen.

Es hat natürlich seine guten Gründe, daß unsere Eliten die Schutzmauern, die sie an unseren Grenzen niederreißen, nun doppelt so hoch um ihre eigenen Lebensräume ziehen. Denn wenn es um ihre eigene Sicherheit geht, waren sie schon immer hochsensibel, siehe RAF. Wenn der Terror aber die einfachen Leute trifft, sollen die sich einfach daran gewöhnen, basta. Und diesen unglaublichen Zynismus bekommen die selbst schon gar nicht mehr mit in ihrer Abgehobenheit...

Flüchtling
13.09.2017, 11:26
Gespielte oder tatsächliche Fassungslosigkeit (man weiß ja nie, erinnert sei beispielsweise daran, wie schockiert Frau Dr. Merkel war, als mal wieder ein AKW explodierte:D) kurz nach 8 im DLF. Der beklagt, nach den Buhrufen bei Merkel-Wahlkampfveranstaltungen,
die mächtigste Frau der Welt sei die
HASSfigur für viele Menschen.

"Merkel muss weg", so die HASSerfüllte Parole

tommy3333
13.09.2017, 12:40
Leider doch. Mit diesem Plakat wirbt die CDU in Mordrhein-Pestfalen.

Mit dem hier übrigens auch:

http://i.huffpost.com/gen/5259436/images/s-CDU-PLAKAT-large.jpg
Die halten das Wahlvolk wirklich für dumm. Der größte Teil von dem ist es aber leider auch.

Siddhartha
13.09.2017, 18:52
..
... nur diese Wahlkampfparole stammt wirklich von der CDU .... in Google kann man es lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es um Wahlbetrug geht schenken sich CDU und SPD nichts.

Krombacher007
15.09.2017, 22:49
Weil die CDU mittlerweile den Angstschweiß auf der Stirn hat, greift sie mit ihrem verlängerten Arm in die öffentlichen Rundfunkanstalten zu solchen Mitteln


https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21731102_1380895452029728_6077359949402961099_n.jp g?oh=9f2648b0672d9c9f70ccaf324646535e&oe=5A5F58F8
Die Absage kam unerwartet und hat Astri*d Passin sehr enttäuscht. Die Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des Terroranschlages vom Breitscheidplatz sollte Gast in der am Donnerstag ausgestrahlten ZDF-Sendung "Klartext, Frau Merkel" sein. Doch Stunden vorher wurde ihr telefonisch abgesagt. "Die Begründung war nicht glaubhaft", so Astrid Passin. "Ich denke, meine Fragen wären denen zu unbequem gewesen."Quelle (https://www.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berliner-Terroropfer-aus-Show-mit-Merkel-aus.html)

Flüchtling
15.09.2017, 22:52
Die halten das Wahlvolk wirklich für dumm. Der größte Teil von dem ist es aber leider auch.

35 % plus X ist allemal zu erwarten.

Tyl
16.09.2017, 00:03
Weil die CDU mittlerweile den Angstschweiß auf der Stirn hat, greift sie mit ihrem verlängerten Arm in die öffentlichen Rundfunkanstalten zu solchen Mitteln

Quelle (https://www.morgenpost.de/berlin/article211938425/ZDF-lud-Berliner-Terroropfer-aus-Show-mit-Merkel-aus.html)
Quatsch, das war nur vorauseilender Gehorsam der ZDF-Redakteure.
Für eine objektive Berichterstattung gehört es sich ja auch nicht,
die beste Kanzlerin:fizeig: aller Zeiten mit den schrecklichen Folgen ihrer Politik zu konfrontieren.

Zum Ausgleich darfst du dich über 600.000€-Claus freuen.
Dass er die Kohle vollkommen zurecht wert ist, zeigte er am 15.09.,
indem er mal wieder ein Musterbeispiel für eine unparteiische Moderation ablieferte.


https://www.youtube.com/watch?v=AEr_OeqEeig