PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus in Deutschland ...



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Schlummifix
08.09.2017, 08:49
Expertenbericht..
Das ist ja sehr interessant:


Besonders häufig werden muslimische Personen bei antisemitischen Taten als Täter angegeben: 48 Prozent der verdeckten Andeutungen, 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe gingen nach dieser Einschätzung von muslimischen Personen aus.

Und jetzt kommt der Brüller:
Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".


Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schreiben die Autoren des Expertenberichts.

Hallo SPD und Linkspartei :wink:: So kommen also eure "Statistiken" zustande?
Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

Quelle:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article168438940/Wenn-die-Hisbollah-in-Statistiken-als-rechtsextrem-auftaucht.html

herberger
08.09.2017, 08:56
So weit wie ich den § 130er verstehe können Minderheiten keine Volksverhetzung begehen, wenn das so stimmt, dann gibt es wohl eine Gesetzeslücke die bei der Erschaffung des § 130er in der neueren Form nicht vorher gesehen werden konnte.

Seligman
08.09.2017, 08:56
Als Kinder haben wir mal Juden ausgelacht weil wir ihre Kleidung und die Zoepfchen so lustig fanden. Ist sicher auch unter Antisemitismus verzeichnet worden...:auro:

-jmw-
08.09.2017, 08:59
So weit wie ich den § 130er verstehe können Minderheiten keine Volksverhetzung begehen, wenn das so stimmt, dann gibt es wohl eine Gesetzeslücke die bei der Erschaffung des § 130er in der neueren Form nicht vorher gesehen werden konnte.
Jeder kann Volksverhetzung begehen.

Kaktus
08.09.2017, 09:00
In D ist alles "antisemitisch" oder rrrrächz, was den Politikdarstellern nicht ins Konzept passt.

tabasco
08.09.2017, 09:03
Antisemitismus in Deutschland ...
Endlich. Jugendtema!

herberger
08.09.2017, 09:04
Jeder kann Volksverhetzung begehen.

Nach dem Gesetz? Da muss man schon ganz schwere Sachen absondern, Köter Rasse wäre zu wenig.

herberger
08.09.2017, 09:05
Endlich. Jugendtema!

Das kann man bei dir nur als Freudenschrei bewerten.

Du meintest bestimmt Judenthema und nicht Jugendthema

-jmw-
08.09.2017, 09:06
Nach dem Gesetz? Da muss man schon ganz schwere Sachen absondern, Köter Rasse wäre zu wenig.
"Köterrasse" richtete sich, so das Urteil, ja nicht gegen Teile der Bevölkerung, wie's im Gesetz steht, sondern gegen die Gesamtbevölkerung, von der auch der "Täter" ein Teil sei.

tabasco
08.09.2017, 09:11
Das kann man bei dir nur als Freudenschrei bewerten.

Du meintest bestimmt Judenthema und nicht Jugendthema

Scheißautokorrektur :haha:

herberger
08.09.2017, 09:15
"Köterrasse" richtete sich, so das Urteil, ja nicht gegen Teile der Bevölkerung, wie's im Gesetz steht, sondern gegen die Gesamtbevölkerung, von der auch der "Täter" ein Teil sei.


"Ich ziehe Filme vor wo ein bestimmtes Volk getötet wird".

Was würde das sein?

opppa
08.09.2017, 09:19
Endlich. Jugendtema!

Zu Antisemitismus kann es im heutigen Deutschland doch nur kommen, wenn die Joooden - z.B. durch ihren Zentralrat - zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Eine Unterscheidung von den Eingeborenen durch unterschiedliche Kleidung entfällt doch praktisch!

:hmm:

torun
08.09.2017, 09:22
"Ich ziehe Filme vor wo ein bestimmtes Volk getötet wird".

Was würde das sein?

Sexuelle Abartigkeit ?

Schlummifix
08.09.2017, 09:22
Endlich. Jugendtema!

Hast du auch den Text gelesen, oder war das zuviel Input?

Es geht darum, dass islamistische Straftaten statistisch den Rechten in die Schuhe geschoben werden.
81% der antisemitischen Angriffe in Deutschland werden von Muslimen begangen, gelten aber als "rechte Straftaten".
Für mich eine eindeutige Statistikfälschung, und jetzt offiziell.

Das war schon beim legendären "Aufstand der Anständigen" so.

torun
08.09.2017, 09:24
Hast du auch den Text gelesen, oder war das zuviel Input?

Es geht darum, dass islamistische Straftaten statistisch den Rechten in die Schuhe geschoben werden.
Für mich eine eindeutige Statistikfälschung, und jetzt offiziell.

Das war schon beim legendären "Aufstand der Anständigen" so.

Das Statistiken offiziell gefaelscht oder kreativ bearbeit werden ist ja nun nicht wirklich neu.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 09:25
"Köterrasse" richtete sich, so das Urteil, ja nicht gegen Teile der Bevölkerung, wie's im Gesetz steht, sondern gegen die Gesamtbevölkerung, von der auch der "Täter" ein Teil sei.

Blödsinn. Köterrassse richtet sich natürlich gegen einen Teil der Bevölkerung, den biodeutschen Teil, dem der Täter eben nicht angehört.
Das Argument des Gerichts war, dass Volksverhetzung nur gegen eine Gruppe möglich ist, die nicht die absolute Mehrheit der Bevölkerung bildet. Wir Biodeutschen sind laut Meinung des Gerichts in der Hinsicht also vogelfrei.

Circopolitico
08.09.2017, 09:27
Expertenbericht..
Das ist ja sehr interessant:



Und jetzt kommt der Brüller:
Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".



Hallo SPD und Linkspartei :wink:: So kommen also eure "Statistiken" zustande?
Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

Quelle:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article168438940/Wenn-die-Hisbollah-in-Statistiken-als-rechtsextrem-auftaucht.html

Letztens hab ich bei haGalil einen interessanten Artikel gelesen. Da wollte ein Journalist ein kleines Sozialexperiment machen, und ist mit Kippa erst durch Lichtenberg, dann durch Neukölln gelaufen.
In Lichtenberg hat er sich unwohl gefühlt. Es ist ihm aber nichts passiert.
In Neukölln hat er sich extrem unsicher gefühlt, und hat das Experiment frühzeitig beendet.

Dr. Ahmad Mansour, Experte für Antisemitismus, hat erst letztens was interessantes zu dem Thema gepostet, was er 2013 rausgebracht hat. Er hat gesagt, dass der Antisemitismus in Deutschland vor allem von muslimischen Jugendlichen in DE ausgeübt wird.

http://m.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/148081/antisemitismus-unter-muslimischen-jugendlichen

Seligman
08.09.2017, 09:29
"Ich ziehe Filme vor wo ein bestimmtes Volk getötet wird".

Was würde das sein?

Geistesgestoert?

Xarrion
08.09.2017, 09:33
Als Kinder haben wir mal Juden ausgelacht weil wir ihre Kleidung und die Zoepfchen so lustig fanden. Ist sicher auch unter Antisemitismus verzeichnet worden...:auro:

Naja, über Clowns lachen Kinder eben.
Das ist kein Antisemitismus.

Deutschmann
08.09.2017, 09:38
Expertenbericht..
Das ist ja sehr interessant:



Und jetzt kommt der Brüller:
Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".



Hallo SPD und Linkspartei :wink:: So kommen also eure "Statistiken" zustande?
Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

Quelle:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article168438940/Wenn-die-Hisbollah-in-Statistiken-als-rechtsextrem-auftaucht.html

Randbemerkung:

Einer der ÖR-Sender wollte eine Reportage dazu nicht zeigen, weil sie zuwenig "ausgewogen" wäre.

Soshana
08.09.2017, 09:43
Die Hauptstadt des BRD-Systems Berlin ist leider weltweit im Top Ten Ranking fuer die Orte mit den schlimmsten Antisemitismusausfaellen jetzt mit dabei:

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

Woran das nur liegen koennte ?

Xarrion
08.09.2017, 09:44
Die Hauptstadt des BRD-Systems Berlin ist leider weltweit im Top Ten Ranking fuer die Orte mit den schlimmsten Antisemitismusausfaellen jetzt mit dabei:

Woran das nur liegen koennte ?

Ist ja ganz schröcklich.
Nur gut, daß wir in der BRD sonst keine Probleme haben.

Soshana
08.09.2017, 09:47
Ist ja ganz schröcklich.
Nur gut, daß wir in der BRD sonst keine Probleme haben.

Die Regierenden in Berlin sollten sich schaemen.

Millionen arabische Judenhasser lassen die jetzt ins Land.

Klopperhorst
08.09.2017, 09:49
Die Regierenden in Berlin sollten sich schaemen.

Millionen arabische Judenhasser lassen die jetzt ins Land.

Und was sagen die Oberjuden dazu in der BRD? Haben die sich gegen Massenzuwanderung von Moslems ausgesprochen?

---

-jmw-
08.09.2017, 09:51
"Ich ziehe Filme vor wo ein bestimmtes Volk getötet wird".

Was würde das sein?
Kommt wohl auf den Kontext, das Publikum usw. an.

Xarrion
08.09.2017, 09:53
Letztens hab ich bei haGalil einen interessanten Artikel gelesen. Da wollte ein Journalist ein kleines Sozialexperiment machen, und ist mit Kippa erst durch Lichtenberg, dann durch Neukölln gelaufen.
In Lichtenberg hat er sich unwohl gefühlt. Es ist ihm aber nichts passiert.
In Neukölln hat er sich extrem unsicher gefühlt, und hat das Experiment frühzeitig beendet.

Dr. Ahmad Mansour, Experte für Antisemitismus, hat erst letztens was interessantes zu dem Thema gepostet, was er 2013 rausgebracht hat. Er hat gesagt, dass der Antisemitismus in Deutschland vor allem von muslimischen Jugendlichen in DE ausgeübt wird.

http://m.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/148081/antisemitismus-unter-muslimischen-jugendlichen

Hat sich der Antisemitismus-Experte auch mal die Frage gestellt, woher diese Unbeliebtheit der Auserwählten allerorten herrühren könnte?

-jmw-
08.09.2017, 09:54
Blödsinn. Köterrassse richtet sich natürlich gegen einen Teil der Bevölkerung, den biodeutschen Teil, dem der Täter eben nicht angehört.
Das Argument des Gerichts war, dass Volksverhetzung nur gegen eine Gruppe möglich ist, die nicht die absolute Mehrheit der Bevölkerung bildet. Wir Biodeutschen sind laut Meinung des Gerichts in der Hinsicht also vogelfrei.
Ging es nicht darum, dass der Täter deutscher Staatsbürger war und also sich selbst mitbeschimpfte und also eine Volksverhetzung nicht vorliegen könne?

Xarrion
08.09.2017, 09:55
Die Regierenden in Berlin sollten sich schaemen.

Millionen arabische Judenhasser lassen die jetzt ins Land.

Der ZdJ befürwortet die Muselflutung aber ausdrücklich. Und nun?

Soshana
08.09.2017, 09:55
Und was sagen die Oberjuden dazu in der BRD? Haben die sich gegen Massenzuwanderung von Moslems ausgesprochen?

---

Das spielt auch die politische Korrektheit mit rein. Viele trauen sich nicht, den Mund aufzumachen und wollen da nicht anecken.

An der FU wuerde ich mich als Professorin oder akademische Mitarbeiterin fuer Politikwissenschaften auch vorsichtig ausdruecken. Ich will ja nicht meinen Job verlieren.

Viele muessen sich im BRD-System anpassen. Meinungsfreiheit gibt es in der BRD schon lange nicht mehr. Viele riskieren da bereits ihre Existenz. Vor allem an den Unis.

Der Antisemitismus geht heute auch von den Linken, den Kulturmarxisten und den Neobolschewisten aus:

Left-wing NGO to American Jews: Israel is not your birthright
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

Politikqualle
08.09.2017, 09:57
Und was sagen die Oberjuden dazu in der BRD? Haben die sich gegen Massenzuwanderung von Moslems ausgesprochen?

--- .. ja , denn Friedmann hatte sich dazu mal negativ geäußert ..

herberger
08.09.2017, 09:57
Gestern gesehen ein TV Magazin über Lobbyisten im Bundestag, die Lobbyisten haben einen Bundestagsausweis, abgebildet wurde auch eine Liste der Lobbyisten Organisationen mit Bundestagsausweis, obwohl das nicht das Thema war konnte man sehen das der Zentralrat der Juden über 2 Bundestagsausweise verfügt.

Was will ich da mit sagen, der Zentralrat der Juden hat beste Voraussetzungen um den Islam. Judenhass zu bekämpfen und das bestimmt schon seit Jahrzehnten.

Soshana
08.09.2017, 09:58
Der ZdJ befürwortet die Muselflutung aber ausdrücklich. Und nun?

In Israel haetten diese Idioten und naiven Traumtaenzer nichts zu sagen. 0,0000001% wuerden die an Zustimmung bekommen.

-jmw-
08.09.2017, 09:59
I.Ü. gehört es zu einem freiheitlich-demokratischen Staate, dass man "Anti" alles und jeden sein darf - Juden, Polynesier, Backenbärtige, Numismatiker, Bananeneisesser, Anarchosyndikalisten...

In diesem Sinne ist Antisemitismus nur dort ein Problem, wo er zu (echten) Verbrechen führt. Körerverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung usw. sind aber schon illegal, insofern geht der Handlungsbedarf gegen Null.
Und, nein, es besteht keine "besondere Verantwortung". Jedenfalls steht davon nix im GG, welches, wie ich in der Einwanderungsdebatte der letzten zwei Jahre fortwährend hörte, ja unsere Werte beinhalte und aufführe.

Xarrion
08.09.2017, 09:59
Das spielt auch die politische Korrektheit mit rein. Viele trauen sich nicht, den Mund aufzumachen und wollen da nicht anecken.

An der FU wuerde ich mich als Professorin oder akademische Mitarbeiterin fuer Politikwissenschaften auch vorsichtig ausdruecken. Ich will ja nicht meinen Job verlieren.

Viele muessen sich im BRD-System anpassen. Meinungsfreiheit gibt es in der BRD schon lange nicht mehr. Viele riskieren da bereits ihre Existenz. Vor allem an den Unis.

Der Antisemitismus geht heute auch von den Linken, den Kulturmarxisten und den Neobolschewisten aus:

Left-wing NGO to American Jews: Israel is not your birthright
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

Ihr scheint allerorten wieder recht unbeliebt zu sein.
Wie erklärst du dir das?

Xarrion
08.09.2017, 10:01
In Israel haetten diese Idioten und naiven Traumtaenzer nichts zu sagen. 0,0000001% wuerden die an Zustimmung bekommen.

Wir sind hier aber nun mal nicht in Israel.
Hier hat das Wort des ZdJ erhebliches Gewicht.

Halten wir also fest:
Der ZdJ befürwortet die Muselflutung der BRD, wodurch aber der Antisemitismus zunimmt.
Grotesk, nicht wahr?

Circopolitico
08.09.2017, 10:03
Hat sich der Antisemitismus-Experte auch mal die Frage gestellt, woher diese Unbeliebtheit der Auserwählten allerorten herrühren könnte?

Bestimmt. Aber da ich jetzt keine Lust habe, das rauszusuchen... antworte ich dir zu den Gründen:

In Europa, außer in Deutschland und Ungarn...sowie in den USA, in Australien, Kanada etc. hat niemand Probleme mit Juden. Warum auch?

Der Antisemitismus in arabischen/muslimischen Ländern beruht auf dem Nah-Ost-Konflikt, ist also eher politisch bedingt.

In Ungarn ist es die "mit dem Nationalsozialismus sympathierende" JOBBIK-Partei, die Antisemitismus und Stereotype verbreitet. Und in Deutschland existieren viele Stereotype immer noch in der Gesellschaft.

Chronos
08.09.2017, 10:05
In Israel haetten diese Idioten und naiven Traumtaenzer nichts zu sagen. 0,0000001% wuerden die an Zustimmung bekommen.
Das ist doch völlig irrelevant.

Tatsache ist nunmal, dass der ZdJ in Deutschland als das Sprachrohr der hier lebenden Juden wahrgenommen wird und deshalb seine Äusserungen als repräsentativ für das Judentum in Deutschland aufgefasst werden.

Anscheinend hast du keinen Schimmer davon, wie beispielsweise die Aktivitäten des Vorzeigejuden und ZdJ-Häuptlings Michel Friedman alias Paolo Pinkel in der breiten Öffentlichkeit wirkten.
Diesem schrägen Vogel wurde so viel Aufmerksamkeit und Sendezeit in den Gehirnwaschsendern gewidmet, dass sich sogar ein Kabarettist zu einem Sketch animieren ließ:


https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Klopperhorst
08.09.2017, 10:06
Das spielt auch die politische Korrektheit mit rein. Viele trauen sich nicht, den Mund aufzumachen und wollen da nicht anecken.

An der FU wuerde ich mich als Professorin oder akademische Mitarbeiterin fuer Politikwissenschaften auch vorsichtig ausdruecken. Ich will ja nicht meinen Job verlieren.

Viele muessen sich im BRD-System anpassen. Meinungsfreiheit gibt es in der BRD schon lange nicht mehr. Viele riskieren da bereits ihre Existenz. Vor allem an den Unis.

Der Antisemitismus geht heute auch von den Linken, den Kulturmarxisten und den Neobolschewisten aus:

Left-wing NGO to American Jews: Israel is not your birthright
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

israelnationalnews.com/News/News.aspx/235212

Ich glaube nicht, dass diese Leute als Wächter der obersten moralischen Prinzipien der BRD irgendwelche Repressionen zu erwarten hätten.
Von wem auch? Sie sind schließlich das Gewissen der BRD, indem sie nationale Politik und Zuwanderungsbegrenzung sofort mit Auschwitz-Vergleichen angehen.

---

Soshana
08.09.2017, 10:08
Das ist doch völlig irrelevant.

Tatsache ist nunmal, dass der ZdJ in Deutschland als das Sprachrohr der hier lebenden Juden wahrgenommen wird und deshalb seine Äusserungen als repräsentativ für das Judentum in Deutschland aufgefasst werden.

Anscheinend hast du keinen Schimmer davon, wie beispielsweise die Aktivitäten des Vorzeigejuden und ZdJ-Häuptlings Michel Friedman alias Paolo Pinkel in der breiten Öffentlichkeit wirkten.
Diesem schrägen Vogel wurde so viel Aufmerksamkeit und Sendezeit in den Gehirnwaschsendern gewidmet, dass sich sogar ein Kabarettist zu einem Sketch animieren ließ:


https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Ich verfolge das Geschehen in der BRD nur am Rande. Mein Fokus liegt auf Israel, die USA und die arabische Welt.

Ich beobachte Europa mehr oder weniger als Kontinent in seiner Gesamtheit. Die BRD ist nur ein Puzzelstueck fuer mich.

Soshana
08.09.2017, 10:11
Ihr scheint allerorten wieder recht unbeliebt zu sein.
Wie erklärst du dir das?

Viele Judenhasser verstecken sich heute hinter der Maske der Israel Boykott Bewegung.

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5013307,00.html

ynetnews.com/articles/0,7340,L-5013307,00.html

denkmalnach
08.09.2017, 10:14
Ich laß es vorhin auch und dachte mir nur : HAA HAA .....:crazy:

Aber da die Hälfte der "neuen Antisemiten" demnächst eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt....sind es dann ja doch wieder die "Deutschen" die Antisemitisch sind.... :wand:

Da hat man sich ordenltich viele Homophobe und Antisemiten ins Land geholt. Ironie des Schicksals. Irgendwie Witzig.

Xarrion
08.09.2017, 10:18
Bestimmt. Aber da ich jetzt keine Lust habe, das rauszusuchen... antworte ich dir zu den Gründen:

In Europa, außer in Deutschland und Ungarn...sowie in den USA, in Australien, Kanada etc. hat niemand Probleme mit Juden. Warum auch?

Der Antisemitismus in arabischen/muslimischen Ländern beruht auf dem Nah-Ost-Konflikt, ist also eher politisch bedingt.

In Ungarn ist es die "mit dem Nationalsozialismus sympathierende" JOBBIK-Partei, die Antisemitismus und Stereotype verbreitet. Und in Deutschland existieren viele Stereotype immer noch in der Gesellschaft.

Zumindest was die USA anbelangt, behauptet die Nutzerin Soshana im Beitrag #29 aber etwas ganz anderes.
Was stimmt denn nun?

Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:19
Ging es nicht darum, dass der Täter deutscher Staatsbürger war und also sich selbst mitbeschimpfte und also eine Volksverhetzung nicht vorliegen könne?

Ich habe dir doch erklärt, worum es ging.

Soshana
08.09.2017, 10:19
Ich laß es vorhin auch und dachte mir nur : HAA HAA .....:crazy:

Aber da die Hälfte der "neuen Antisemiten" demnächst eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt....sind es dann ja doch wieder die "Deutschen" die Antisemitisch sind.... :wand:

Da hat man sich ordenltich viele Homophobe und Antisemiten ins Land geholt. Ironie des Schicksals. Irgendwie Witzig.

In Berlin soll es bereits Aufmaersche und Paraden der Hisbollah geben. So weit ist die Stadt schon gesunken.

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

Sondierer
08.09.2017, 10:19
Bestimmt. Aber da ich jetzt keine Lust habe, das rauszusuchen... antworte ich dir zu den Gründen:

In Europa, außer in Deutschland und Ungarn...sowie in den USA, in Australien, Kanada etc. hat niemand Probleme mit Juden. Warum auch?

Der Antisemitismus in arabischen/muslimischen Ländern beruht auf dem Nah-Ost-Konflikt, ist also eher politisch bedingt.

In Ungarn ist es die "mit dem Nationalsozialismus sympathierende" JOBBIK-Partei, die Antisemitismus und Stereotype verbreitet. Und in Deutschland existieren viele Stereotype immer noch in der Gesellschaft.

Man muss genau hinhören, was will der ZDJ ( Friedman, Kahane, Knobloch )

Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:21
Die Hauptstadt des BRD-Systems Berlin ist leider weltweit im Top Ten Ranking fuer die Orte mit den schlimmsten Antisemitismusausfaellen jetzt mit dabei:

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-may-be-included-on-top-10-list-of-antisemiticanti-Israel-cases-503645

Woran das nur liegen koennte ?

An deiner Stelle würde ich mir noch eine weitere Frage stellen: Warum sind wir Juden nur so unbeliebt in der ganzen Welt?

Soshana
08.09.2017, 10:21
Zumindest was die USA anbelangt, behauptet die Nutzerin Soshana im Beitrag #29 aber etwas ganz anderes.
Was stimmt denn nun?

In den USA gibt es auch zunehmenden Antisemitismus. Das beobachte ich vor allem an den Unis dort. Seit Jahren werfe ich ein Auge auf diese unheilvolle Entwicklung in den USA.

-jmw-
08.09.2017, 10:21
Ich habe dir doch erklärt, worum es ging.
Na gut, Du scheinst Dir ja sicher zu sein.

Xarrion
08.09.2017, 10:22
Viele Judenhasser verstecken sich heute hinter der Maske der Israel Boykott Bewegung.

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-5013307,00.html

ynetnews.com/articles/0,7340,L-5013307,00.html

Das mag ja sein, nur ist das keine Antwort auf meine Frage.

Also nochmals, wie erklärst du dir die offensichtlich stark ausgeprägte Unbeliebtheit der Juden allerorten?

Xarrion
08.09.2017, 10:23
In den USA gibt es auch zunehmenden Antisemitismus. Das beobachte ich vor allem an den Unis dort. Seit Jahren werfe ich ein Auge auf diese unheilvolle Entwicklung in den USA.

Die Nutzerin circopolitico schrieb aber vor wenigen Minuten, daß es in den USA keine Probleme dieser Art gäbe.
Was stimmt denn nun?

Aber wenn es denn so ist, wie du schreibst, muß es doch einen Grund für den zunehmenden Antisemitismus in den USA geben.
Welcher Grund wäre das denn, deiner Meinung nach?

Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:28
Bestimmt. Aber da ich jetzt keine Lust habe, das rauszusuchen... antworte ich dir zu den Gründen:

In Europa, außer in Deutschland und Ungarn...sowie in den USA, in Australien, Kanada etc. hat niemand Probleme mit Juden. Warum auch?

Der Antisemitismus in arabischen/muslimischen Ländern beruht auf dem Nah-Ost-Konflikt, ist also eher politisch bedingt.

In Ungarn ist es die "mit dem Nationalsozialismus sympathierende" JOBBIK-Partei, die Antisemitismus und Stereotype verbreitet. Und in Deutschland existieren viele Stereotype immer noch in der Gesellschaft.

In Frankreich haben die Juden ähnliche Probleme wie hier in Deutschland. Viele sitzen dort auf gepackten Koffern, bereit zur Auswanderung nach Israel. Was von Netanjahu und Konsorten aus bekannten Gründen auch eindringlich unterstützt wird.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 10:28
Na gut, Du scheinst Dir ja sicher zu sein.

Ja, bin ich.

Murmillo
08.09.2017, 10:32
"Ich ziehe Filme vor wo ein bestimmtes Volk getötet wird".

Was würde das sein?
Das wäre ganz o.k. so lange du das deutsche Volk meinst, weil du ja- wie in der Begründung der Ablehnung geschrieben - ein Teil dieses Volkes bist.

cornjung
08.09.2017, 10:33
Das mag ja sein, nur ist das keine Antwort auf meine Frage.Also nochmals, wie erklärst du dir die offensichtlich stark ausgeprägte Unbeliebtheit der Juden allerorten?

In den USA gibt es auch zunehmenden Antisemitismus. Das beobachte ich vor allem an den Unis dort. Seit Jahren werfe ich ein Auge auf diese unheilvolle Entwicklung in den USA.
Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

In Frankreich haben die Juden ähnliche Probleme wie hier in Deutschland. Viele sitzen dort auf gepackten Koffern, bereit zur Auswanderung nach Israel. Was von Netanjahu und Konsorten aus bekannten Gründen auch eindringlich unterstützt wird.
Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas gegen Schliessung der Grenzen und Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat das seit Jahren kritisiert. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wollen sie weg. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

denkmalnach
08.09.2017, 10:42
Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas gegen Schliessung der Grenzen und Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat das seit Jahren kritisiert. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wollen sie weg. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

Ist doch geschickt eingefädelt! Sie holen die Mulukken aus dem nahen Osten nach Deutschland bzw Zentraleuropa und somit sind weniger in der nähe Israels :appl:

Soshana
08.09.2017, 11:03
Das mag ja sein, nur ist das keine Antwort auf meine Frage.

Also nochmals, wie erklärst du dir die offensichtlich stark ausgeprägte Unbeliebtheit der Juden allerorten?

Viele Deutsche sind voller Vorurteile und sind bzgl. Judentum und Israel schlecht informiert.

So glaubt etwa die Haelfte der Deutschen, dass Israel die Palis so wie die Nazis die Juden behandeln wuerde, was natuerlich ueberhaupt nicht stimmt.

Zu dieser Fraktion sind hier im Forum auch einige Foristen zu zaehlen. Sie spiegeln da durchaus die Stimmungslage vieler Deutsche sehr gut wider.

http://www.jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Germany-to-conduct-study-on-anti-Semitism-anti-Zionism-358229

jpost.com/Jewish-World/Jewish-News/Germany-to-conduct-study-on-anti-Semitism-anti-Zionism-358229

Dann gibt es noch das Vorurteil, dass viele Juden geldgierig und nur nach materiellen Reichtum aus seien. Auch das ist falsch.

http://www.jpost.com/Diaspora/German-left-wing-radicals-say-Jews-have-too-much-influence-460773

jpost.com/Diaspora/German-left-wing-radicals-say-Jews-have-too-much-influence-460773

In Israel ist jedes 4. Kind arm und es gibt auch viele Armutsrentner. Es gibt in Israel auch Obdachlose und juedische Bettler.

Solche Geschichten werden im BRD-System in den Medien leider ueberhaupt nicht gezeigt. Viele Vorurteile koennte man dadurch bei den Deutschen ausraeumen. Die BRD-Medien zeigen auch nicht, dass die Lebenshaltungskosten und die Mieten in Israel extrem hoch sind und viele Familien ohne die Eltern und Grosseltern nicht mehr ueber die Runden kommen koennen.

Von Juden wird teilweise ein ganz falsches Bild in der BRD gezeichnet.

Soshana
08.09.2017, 11:06
Ist doch geschickt eingefädelt! Sie holen die Mulukken aus dem nahen Osten nach Deutschland bzw Zentraleuropa und somit sind weniger in der nähe Israels :appl:

Den Judenhass gab es in der islamischen Welt bereits vor der Gruendung Israels. Dieser Hass geht auf Mohammed zurueck und ist ca. 1400 Jahre alt.

Zu den Geburtswehen des Islam gehoert der Judenhass untrennbar dazu.

Circopolitico
08.09.2017, 11:16
In Frankreich haben die Juden ähnliche Probleme wie hier in Deutschland. Viele sitzen dort auf gepackten Koffern, bereit zur Auswanderung nach Israel. Was von Netanjahu und Konsorten aus bekannten Gründen auch eindringlich unterstützt wird.

Ha, da hast du Recht. Frankreich hab ich ganz vergessen. Da ist der Antisemitismus sogar noch ausgeprägter als hier.
Vorallem durch maghrebini.

Circopolitico
08.09.2017, 11:22
Zumindest was die USA anbelangt, behauptet die Nutzerin Soshana im Beitrag #29 aber etwas ganz anderes.
Was stimmt denn nun?

Antisemitische Bewegungen gibt es in jeder Gesellschaft. Auch in den USA.
Genauso wie es überall Rassisten gibt, über jedes Land, jeden Kontonent verteilt.
Aber es kommt immer auf das Ausmaß an. Dieses ist meines Erachtens nach in den USA nicht besonders groß.
Also nicht so wie in arabischen Ländern, oder wie in Frankreich, Deutschland, Ungarn.

cornjung
08.09.2017, 11:25
Ha, da hast du Recht. Frankreich hab ich ganz vergessen. Da ist der Antisemitismus sogar noch ausgeprägter als hier.
Vorallem durch maghrebini.

Viele Deutsche sind voller Vorurteile und sind bzgl. Judentum und Israel schlecht informiert.Von Juden wird teilweise ein ganz falsches Bild in der BRD gezeichnet.
Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land in ihrem Krieg gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas- speziell auch in Frankreich- gegen jede Schliessung der Grenzen und gegen jeden Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat das seit Jahren kritisiert. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wollen sie weg. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

Xarrion
08.09.2017, 11:29
Antisemitische Bewegungen gibt es in jeder Gesellschaft. Auch in den USA.
Genauso wie es überall Rassisten gibt, über jedes Land, jeden Kontonent verteilt.
Aber es kommt immer auf das Ausmaß an. Dieses ist meines Erachtens nach in den USA nicht besonders groß.
Also nicht so wie in arabischen Ländern, oder wie in Frankreich, Deutschland, Ungarn.

Wenn ein Völkchen weltweit unbeliebt ist, könnte es ja sein, daß es vielleicht am Verhalten dieses Völkchens selbst liegt.
Wäre doch immerhin möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, nicht wahr?

Schlummifix
08.09.2017, 11:30
Viele Deutsche sind voller Vorurteile und sind bzgl. Judentum und Israel schlecht informiert.

So glaubt etwa die Haelfte der Deutschen, dass Israel die Palis so wie die Nazis die Juden behandeln wuerde, was natuerlich ueberhaupt nicht stimmt.

Zu dieser Fraktion sind hier im Forum auch einige Foristen zu zaehlen. Sie spiegeln da durchaus die Stimmungslage vieler Deutsche sehr gut wider.

Mag sein...körperliche Angriffe gehen allerdings von ganz anderen Leuten aus...
Siehe Beitrag.

brain freeze
08.09.2017, 11:41
Den Judenhass gab es in der islamischen Welt bereits vor der Gruendung Israels. Dieser Hass geht auf Mohammed zurueck und ist ca. 1400 Jahre alt.

Zu den Geburtswehen des Islam gehoert der Judenhass untrennbar dazu.

Also in Al-Andalus war von diesem Haß nicht viel zu spüren, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Circopolitico
08.09.2017, 11:50
Wenn ein Völkchen weltweit unbeliebt ist, könnte es ja sein, daß es vielleicht am Verhalten dieses Völkchens selbst liegt.
Wäre doch immerhin möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, nicht wahr?

Deutsche werden auch noch von allen Ländern mit Nazis in Verbindung gebracht. Das sieht man beispielsweise daran, dass Merkel in vielen Ländern (z.B. während der Griechenland-Krise, oder jetzt mit der Flüchtlingsproblematik) in internationalen Zeitungen als Nazi abgebildet wird.
Entspricht das der Rralität? Nein. Es sind Stereotype, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Bei Stereotypen ist es auch oft so, dass oft ein ganzes Volk für die Taten von einzelnen verantwortlich gemacht werden.
Zionismus wird gleich gesetzt, mit Judentum. Für den Nahostkonflikt werden alle Juden weltweit verantwortlich gemacht. Warum? Die meisten Juden die ich kenne, haben mit dem Staat Israel und deren Politik genauso viel zu tun, wie ich...nämlich gar nichts. Auch gibt es in Israel Bewegungen, die sich für eine 2-Staaten-Lösung einsetzen.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 11:57
Deutsche werden auch noch von allen Ländern mit Nazis in Verbindung gebracht. Das sieht man beispielsweise daran, dass Merkel in vielen Ländern (z.B. während der Griechenland-Krise, oder jetzt mit der Flüchtlingsproblematik) in internationalen Zeitungen als Nazi abgebildet wird.
Entspricht das der Rralität? Nein. Es sind Stereotype, die von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Bei Stereotypen ist es auch oft so, dass oft ein ganzes Volk für die Taten von einzelnen verantwortlich gemacht werden.
Zionismus wird gleich gesetzt, mit Judentum. Für den Nahostkonflikt werden alle Juden weltweit verantwortlich gemacht. Warum? Die meisten Juden die ich kenne, haben mit dem Staat Israel und deren Politik genauso viel zu tun, wie ich...nämlich gar nichts. Auch gibt es in Israel Bewegungen, die sich für eine 2-Staaten-Lösung einsetzen.

Da gibt es schon Unterschiede. Jeder Jude hat den israelischen Pass im Tornister. Das hast du nicht, wenn du keine Jüdin bist.
Und jeder Jude auf der Welt hat auch etwas mit dem Staat Israel zu tun, denn es ist im Fall des Falles seine Heimstatt.

LOL
08.09.2017, 12:00
Den Judenhass gab es in der islamischen Welt bereits vor der Gruendung Israels. Dieser Hass geht auf Mohammed zurueck und ist ca. 1400 Jahre alt.

Zu den Geburtswehen des Islam gehoert der Judenhass untrennbar dazu.
Es ist sogar wesentlich allgemeiner: Zu den Geburtswehen des Islam gehört jeglicher Hass auf Nichtmuslime, welche Muslime deswegen auch als "Ungläubige" zu diffamieren suchen.

Der Islam bezweckt - als einzige Religion - seit seiner Gründung letztlich alle anderen Religionen auszulöschen.

herberger
08.09.2017, 12:03
Antisemitismus gegen das einfache jüd. Volk muss man bekämpfen, Aber man muss bestimmte Pappenheimer daran hindern sich hinter das Volk zu verstecken. Diese Leute sagen wer mich kritisiert greift das Judentum an.

Kikumon
08.09.2017, 12:04
Jeder kann Volksverhetzung begehen.

Ich glaube, dass Herberger da Recht hat.

Kikumon
08.09.2017, 12:07
Woran das nur liegen koennte ?

Am Familiennachzug und 2015 an den Teddybären;)

Kikumon
08.09.2017, 12:10
Was will ich da mit sagen, der Zentralrat der Juden hat beste Voraussetzungen um den Islam. Judenhass zu bekämpfen und das bestimmt schon seit Jahrzehnten.

Wenn es drauf ankommt, habe ich bemerkt, wird zum Islam gehalten. Das ärgert mich unwahrscheinlich.

Circopolitico
08.09.2017, 12:10
Da gibt es schon Unterschiede. Jeder Jude hat den israelischen Pass im Tornister. Das hast du nicht, wenn du keine Jüdin bist.
Und jeder Jude auf der Welt hat auch etwas mit dem Staat Israel zu tun, denn es ist im Fall des Falles seine Heimstatt.

Nein, das stimmt so nicht. Nicht alle Juden, die nicht in Israel leben, haben einen israelischen Pass.
Sie haben -aufgrund der Aaliyah- ein Recht darauf, was viele aber nicht wahrnehmen, weil sie hier geboren und aufgewachsen sind, und gar kein Interesse haben nach Israel zu gehen.

Ein Deutscher, Italienischer, Französischer Reisepass ist auch viel mehr wert. Beim israelischen Reisepass hast du in vielen Ländern Probleme (z.B. mit dem VISA). Der deutsche Pass ist unter den Top 3 aller Länder weltweit.

http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=11676

Circopolitico
08.09.2017, 12:13
Es ist sogar wesentlich allgemeiner: Zu den Geburtswehen des Islam gehört jeglicher Hass auf Nichtmuslime, welche Muslime deswegen auch als "Ungläubige" zu diffamieren suchen.

Der Islam bezweckt - als einzige Religion - seit seiner Gründung letztlich alle anderen Religionen auszulöschen.

Ja, aber sogar noch präziser: Sunniten sind ja nicht nur gegen andere Religionen, sondern auch gegen andere "Abstufungen" des Islams...gegen Schiiten und gegen Alewiten, gegen Säkularisation etc.

Kikumon
08.09.2017, 12:14
In Berlin soll es bereits Aufmaersche und Paraden der Hisbollah geben. So weit ist die Stadt schon gesunken.

http://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

jpost.com/Diaspora/Berlin-mayor-allows-Hezbollah-to-march-in-Zionists-out-of-Israel-rally-497756

Wobei ich jedes Jahr die Krise kriege ist, wenn der Al Kuds-Tag in Deutschland (Berlin) abgehalten wird.

Flüchtling
08.09.2017, 12:15
Am Familiennachzug und 2015 an den Teddybären;)

Daran haben sich die "Steiff"-Werke gesundgestoßen.

Kikumon
08.09.2017, 12:17
Daran haben sich die "Steiff"-Werke gesundgestoßen.

LOL

Wenistens das. :ok:

Flüchtling
08.09.2017, 12:20
Ja, aber sogar noch präziser: Sunniten sind ja nicht nur gegen andere Religionen, sondern auch gegen andere "Abstufungen" des Islams...gegen Schiiten und gegen Alewiten, gegen Säkularisation etc.
Na, frag mal Christen, ob die abstufen - "Jesus light", "gemässigtes Christentum", "Petrus extra strong", ...
:D

solg
08.09.2017, 12:24
Diese dämlichen muslimischen Antisemiten. Wenn die doch nur wüssten, dass ihr Lieblings-Mo selber Semit war. Warum sagt das denen eigentlich kein besorgter Antisemitismuswächter, verdammt nochmal? Der muslimische Antisemitismus könnte somit nämlich im Nu und rückstandslos ausgemerzt werden...

Blieben dann nur noch die westlichen, gottlosen Antisemiten und ihr antisemitischer Staat Israel...
Wie wollen wir die vom Antisemitismus abbringen?

cornjung
08.09.2017, 12:25
Es ist sogar wesentlich allgemeiner: Zu den Geburtswehen des Islam gehört jeglicher Hass auf Nichtmuslime, welche Muslime deswegen auch als "Ungläubige" zu diffamieren suchen.Der Islam bezweckt - als einzige Religion - seit seiner Gründung letztlich alle anderen Religionen auszulöschen.

Also in Al-Andalus war von diesem Haß nicht viel zu spüren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Als die Araber nach 711 in Spanien ins Land der christlichen Westgote eingefallen sind, haben die Juden sie als Befeier begrüsst und unterstützt. Es waren dieselben Juden, die aus Spanien nach der Reconquista ins osmanisches Musel- Reich geflüchtet sind.

LOL
08.09.2017, 12:27
Ja, aber sogar noch präziser: Sunniten sind ja nicht nur gegen andere Religionen, sondern auch gegen andere "Abstufungen" des Islams...gegen Schiiten und gegen Alewiten, gegen Säkularisation etc.
Richtig, allerdings werden darin selbst Sunniten von den sogenannten Wahhabiten um Welten getoppt. Wahhabiten sind so sehr durchgeknallt, dass sie selbst älteste Moscheen (ja Moscheen!!) und andere Kulturdenkmäler aus rein ideologischen Wahn dem Erdboden gleich machen - wie schon oft in Saudistan geschehen.

LOL
08.09.2017, 12:30
Als die Araber nach 711 in Spanien ins Land der christlichen Westgote eingefallen sind, haben die Juden sie als Befeier begrüsst und unterstützt. Es waren dieselben Juden, die aus Spanien nach der Reconquista ins osmanisches Musel- Reich geflüchtet sind.Keiner ist perfekt...

brain freeze
08.09.2017, 12:30
Als die Araber nach 711 in Spanien ins Land der christlichen Westgote eingefallen sind, haben die Juden sie als Befeier begrüsst und unterstützt. Es waren dieselben Juden, die aus Spanien nach der Reconquista ins osmanisches Musel- Reich geflüchtet sind.

Es ist nicht ganz einfach, 2000 Jahre Opfergeschichte an den jeweils gerade schlimmsten Feind der Menschheit anzupassen.

Circopolitico
08.09.2017, 12:35
Wobei ich jedes Jahr die Krise kriege ist, wenn der Al Kuds-Tag in Deutschland (Berlin) abgehalten wird.

Ja, total krank. Das sowas hier (Al Quds Berlin letzten Monat) hier gestattet ist, spricht nicht gerade für Deutschland:

6072760728

Xarrion
08.09.2017, 12:37
Als die Araber nach 711 in Spanien ins Land der christlichen Westgote eingefallen sind, haben die Juden sie als Befeier begrüsst und unterstützt. Es waren dieselben Juden, die aus Spanien nach der Reconquista ins osmanisches Musel- Reich geflüchtet sind.

:top:

Schopenhauer
08.09.2017, 12:40
Na, frag mal Christen, ob die abstufen - "Jesus light", "gemässigtes Christentum", "Petrus extra strong", ...
:D

:haha:

Köstlich.

Flaschengeist
08.09.2017, 13:01
ja, total krank. Das sowas hier (al quds berlin letzten monat) hier gestattet ist, spricht nicht gerade für deutschland:

...
d e m o k r a t i e

Smultronstället II.
08.09.2017, 13:04
Wobei ich jedes Jahr die Krise kriege ist, wenn der Al Kuds-Tag in Deutschland (Berlin) abgehalten wird.

Ich halte zwar den Antisemitismus für den Antikapitalismus der dummen Kerle (und den Antizionismus für den Antiimperialismus der dummen Schlampen) aber ich begrüße prinzipiell erstmal alles, was das BRD-Regime delegitimiert.

Und Muslime, die eben kein Interesse daran haben, sich in die satanische "westliche Wertegemeinschaft" zu integrieren, sondern mit Kopftuch und Bart z.B. gegen Israel demonstrieren, sind da definitiv ein delegitimierendes Element. Moslemweiber, die sich bei CDU und Grünen für die Frauenquote engagieren finde ich da viel besorgniserregender.

Außerdem bekleckern sich die Juden hier auch nicht gerade mit Ruhm. Da kann man sich ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, wenn es auch mal sie selber trifft, wo sie sich ja eh schon ständig für offene Grenzen engagieren.

Schließlich ist es auch einfach erbärmlich, dass man die Politik der offenen Grenzen wenn überhaupt nur mit Sorge um Emanzen und Juden kritisieren darf. Legitim, oder - nein: zumindest diskussionswürdig ist eine Kritik, die sich an der falschen RASSE und der falschen RELIGION der Einwanderer stört, oder die auf die schädlichen ökonomischen, ethno-kulturellen oder sexuellen (Männerüberschuss) Konsequenzen der Einwanderung hinweist.

Grundgeschwätz, Judenfimmel und Emanzentum kann man getrost den Schwarzers und den Broders dieser Welt überlassen. (Zumindest dessen Wunsch, das weiße Europa verschwinden zu sehen, geht ja gerade in Erfüllung.)

LOL
08.09.2017, 13:08
d e m o k r a t i eNö, Feigheit!

Flaschengeist
08.09.2017, 13:13
Nö, Feigheit!
Du bist ganz schön anhänglich Schwarzlocke. Wäre es Dir lieber, sie würden wie die Salafisten/Wahabiten Anschläge verüben?

Circopolitico
08.09.2017, 13:18
d e m o k r a t i e

Schwachsinn! Die Freiheit für den einzelnen hört in einer Demokratie dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.
Demokratie bedeutet nicht, dass man alles machen oder sagen darf. Auch in einer Demokratie gibt es Regeln. Sonst hieße die Staatsform Anarchie und nicht Demokratie!

LOL
08.09.2017, 13:21
Du bist ganz schön anhänglich Schwarzlocke.
Dir warmem Musel geht ja neuerdings ganz schön die Phantasie ab...
Hast du deine Tage, oder was? :D

Wäre es Dir lieber, sie würden wie die Salafisten/Wahabiten Anschläge verüben?
Mir wäre lieber, sie wären alle in ihrem geliebten Al Kotzistan...

Flaschengeist
08.09.2017, 13:23
Schwachsinn!
Warum so ausfallend?

Die Freiheit für den einzelnen hört in einer Demokratie dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.
Dann möchtest Du die öffentliche Meinungsäußerung verbieten? Oder nur bestimmte Meinungsäußerungen?

Flaschengeist
08.09.2017, 13:25
Dir warmem Musel geht ja neuerdings ganz schön die Phantasie ab...
Hast du deine Tage, oder was?
Du lüsterner Teufel hast wohl Witterung aufgenommen...


Mir wäre lieber, sie wären alle in ihrem geliebten Al Kotzistan...
Sind sie aber nicht. Guten Morgen!

Circopolitico
08.09.2017, 13:27
Warum so ausfallend?

Dann möchtest Du die öffentliche Meinungsäußerung verbieten? Oder nur bestimmte Meinungsäußerungen?

Artikel 5, Absatz 2, Meinungsfreiheit:


(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Flaschengeist
08.09.2017, 13:29
Artikel 5, Absatz 2, Meinungsfreiheit:

Und wo ist nun Dein Problem, kannst Du das klar benennen?

Xarrion
08.09.2017, 13:33
Schwachsinn! Die Freiheit für den einzelnen hört in einer Demokratie dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.
Demokratie bedeutet nicht, dass man alles machen oder sagen darf. Auch in einer Demokratie gibt es Regeln. Sonst hieße die Staatsform Anarchie und nicht Demokratie!

Wessen Freiheit wird denn hier eingeschränkt? Erzähl doch mal.

Möchtest du das Demonstrationsrecht einschränken um mißliebige Meinungen zu verbieten?

LOL
08.09.2017, 13:34
Du lüsterner Teufel hast wohl Witterung aufgenommen...
Als aufdringlicher Orientale verstehst du einfach nicht, wenn der andere keinen solchen Kontakt zu dir will...
Mein Tipp: Sei lieb zu deiner aufblasbaren Ziegenpuppe, dann haben wir alle was davon!



Sind sie aber nicht. Guten Morgen!Ich weiss ihr Morgenländler habt damit Probleme, aber im Abendland heisst es: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Also, Gute Nacht Muselmännchen... :D

Circopolitico
08.09.2017, 13:42
Und wo ist nun Dein Problem, kannst Du das klar benennen?

Bist du des Lesens mächtig?

Wenn jemand öffentlich, auf Deutschlands Straßen, den Tod aller Juden oder Zionisten fordert, öffentlich Israelflaggen verbrennen tut, dann fragst du mich allen ernstes was "mein Problem" ist?

Lykurg
08.09.2017, 13:44
Als Kinder haben wir mal Juden ausgelacht weil wir ihre Kleidung und die Zoepfchen so lustig fanden. Ist sicher auch unter Antisemitismus verzeichnet worden...:auro:

Ja, und dann stellten wir uns auch irgendwann die Frage: Wer kontrolliert eigentlich die Hochfinanz und die Massenmedien in der westlichen Welt? Wer zieht die Fäden hinter den angeblichen "Demokratien"?

Flaschengeist
08.09.2017, 13:44
Als aufdringlicher Orientale verstehst du einfach nicht, wenn der andere keinen solchen Kontakt zu dir will...
Mein Tipp: Sei lieb zu deiner aufblasbaren Ziegenpuppe, dann haben wir alle was davon!...
Also, Gute Nacht Muselmännchen...
Premiumbeitrag!

Circopolitico
08.09.2017, 13:47
Wessen Freiheit wird denn hier eingeschränkt? Erzähl doch mal.

Möchtest du das Demonstrationsrecht einschränken um mißliebige Meinungen zu verbieten?

Die persönliche Freiheit, im Bezug auf das Ehrgefühl.

Ich schränke gar nichts ein. Das macht unser Grundgesetz. Siehe Art. 5 Abs. 2 GG.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man jeden beleidigen darf, oder wie bei dieser Al-Quds Demo den Tod von Millionen Menscheb zu fordern.

Es ist ein Unterschied ob man sagt "Die Nahostpolitik von Israel ist undemokratisch" oder ob man Juden mit Nazis von den 30er Jahren gleichsetzt.

Oder ob man sagt, man ist gegen Zionismus oder ob man alle Zionisten ausrotten will.

Flaschengeist
08.09.2017, 13:48
Bist du des Lesens mächtig?
Wenn jemand öffentlich, auf Deutschlands Straßen, den Tod aller Juden oder Zionisten fordert, öffentlich Israelflaggen verbrennen tut, dann fragst du mich allen ernstes was "mein Problem" ist?

Verstehe. Unterschiedest Du da zwischen z.B. Tod den Zionisten und Tod den Islamisten oder findest Du beides unerträglich?



Es ist ein Unterschied ob man sagt "Die Nahostpolitik von Israel ist undemokratisch" oder ob man Juden mit Nazis von den 30er Jahren gleichsetzt.
Juden oder Zionisten?

Circopolitico
08.09.2017, 13:50
Verstehe. Unterschiedest Du da zwischen z.B. Tod den Zionisten und Tod den Islamisten oder findest Du beides unerträglich?

Ich bin Pazifistin und bin gegen jeglichen Massenmord! Egal ob es um Juden, Christen, Moslems oder sonst wen geht.

Flaschengeist
08.09.2017, 13:51
Ich bin Pazifistin und bin gegen jeglichen Massenmord! Egal ob es um Juden, Christen, Moslems oder sonst wen geht.
Kannst Du denn Hass gegen Zionisten und Islamisten nachvollziehen?

LOL
08.09.2017, 13:55
Kannst Du denn Hass gegen Zionisten und Islamisten nachvollziehen?
Wasndas für ein Stuss-Vergleich??
Welche Zionisten haben denn in Europa Terroraktionen gegen die europäische Bevölkerung durchgeführt?

Circopolitico
08.09.2017, 13:59
Kannst Du denn Hass gegen Zionisten und Islamisten nachvollziehen?

Hass gegen Islamisten: Ja.

Hass gegen Zionisten...teilweise. Wenn hier jemand Zionisten hasst, Nein. Kritik ja, Hass Nein.
Bei Palästinensern aus dem Ghaza, aus dem Westjordanland... schon irgendwie. Weil sie halt auch so antisemitisch erzogen werden. Und auch ich kritisiere bspw. die Siedlungspolitik.

Aber manche Sachen, wie beispielsweise die "ungerechte Verteilung von Wasser" was hier so oft angeführt wird, ist schwachsinnig.

Krombacher007
08.09.2017, 13:59
So weit wie ich den § 130er verstehe können Minderheiten keine Volksverhetzung begehen, wenn das so stimmt, dann gibt es wohl eine Gesetzeslücke die bei der Erschaffung des § 130er in der neueren Form nicht vorher gesehen werden konnte.

Volksverhetzung kann prinzipiell jeder begehen aber eine Volksverhetzung gegen Deutsche kann es juristisch nicht geben, da es stets gegen Minderheiten gerichtet sein muss und die Deutschen gelten hier als Mehrheit. Hört sich doof an, ist auch doof aber leider auch Realität

Flaschengeist
08.09.2017, 14:00
Wasndas für ein Stuss-Vergleich??
Beide sind in meinen Augen gefährliche Extremisten.

Welche Zionisten haben denn in Europa Terroraktionen gegen die europäische Bevölkerung durchgeführt?
Wer hat so etwas behauptet. Die Frage lautete: Kannst Du den Hass gegen Zionisten und Islamisten nachvollziehen?

Krombacher007
08.09.2017, 14:01
Ich bin Pazifistin und bin gegen jeglichen Massenmord! Egal ob es um Juden, Christen, Moslems oder sonst wen geht.

Na gut dass du nur gegen Massenmord bist und dir somit den Einzelmord vorbehälst :crazy::appl:

Flaschengeist
08.09.2017, 14:03
Hass gegen Islamisten: Ja.

Hass gegen Zionisten...teilweise. Wenn hier jemand Zionisten hasst, Nein. Kritik ja, Hass Nein.
Bei Palästinensern aus dem Ghaza, aus dem Westjordanland... schon irgendwie. Weil sie halt auch so antisemitisch erzogen werden. Und auch ich kritisiere bspw. die Siedlungspolitik.
Kurz: Hass gegen Islamisten kannst Du nachvollziehen, Hass gegen Zionisten nicht so richtig. korrekt?


Aber manche Sachen, wie beispielsweise die "ungerechte Verteilung von Wasser" was hier so oft angeführt wird, ist schwachsinnig.
Wie kommst Du darauf. Hast Du dafür Quellen?

LOL
08.09.2017, 14:04
Beide sind in meinen Augen gefährliche ExtremistenNur...deine Äuglein tun hierin nichts weiter zur Sache...

Wer hat so etwas behauptet. Die Frage lautete: Kannst Du den Hass gegen Zionisten und Islamisten nachvollziehen?Mit Hass hat das (zumindest bislang) wenig zu tun, eher was mit Abneigung. Wenn wir in Europa extreme Probleme mit extremistischen Islamisten haben, so haben wir diesen gegenüber eine Abneigung. Völlig normal, oder?

mathetes
08.09.2017, 14:04
Expertenbericht..
Das ist ja sehr interessant:



Und jetzt kommt der Brüller:
Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".



Hallo SPD und Linkspartei :wink:: So kommen also eure "Statistiken" zustande?
Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

Quelle:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article168438940/Wenn-die-Hisbollah-in-Statistiken-als-rechtsextrem-auftaucht.html

Wenn ein Afghane einen Neger verprügelt und ihn rassistisch beschimpft oder ein Türke (oder ein Kind, oder ein Linker) ein Hakenkreuz schmiert, landet das auch in der Statistik für rechte Straftaten, für die, die das noch nicht wussten.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 14:08
Nein, das stimmt so nicht. Nicht alle Juden, die nicht in Israel leben, haben einen israelischen Pass.
Sie haben -aufgrund der Aaliyah- ein Recht darauf, was viele aber nicht wahrnehmen, weil sie hier geboren und aufgewachsen sind, und gar kein Interesse haben nach Israel zu gehen.

Ein Deutscher, Italienischer, Französischer Reisepass ist auch viel mehr wert. Beim israelischen Reisepass hast du in vielen Ländern Probleme (z.B. mit dem VISA). Der deutsche Pass ist unter den Top 3 aller Länder weltweit.

http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=11676

Deshalb schrieb ich auch von "Pass im Tornister". Das ist eine Redewendung, die auf Napoleon anspielt, der damals sagte, dass jeder Soldat den Marschallstab im Tornister trage. Es bedeutet, die grundsätzliche Möglichkeit zu haben, etwas zu erlangen oder zu erreichen.
Der israelische Pass ist ein zusätzlicher Pass, den deutschen Pass behalten Michel Friedman und Co natürlich auch weiterhin.

Schlummifix
08.09.2017, 14:08
Wenn ein Afghane einen Neger verprügelt und ihn rassistisch beschimpft oder ein Türke (oder ein Kind, oder ein Linker) ein Hakenkreuz schmiert, landet das auch in der Statistik für rechte Straftaten, für die, die das noch nicht wussten.

Das finde ich prima :appl:

Auf diese Weise kann man den weißen, deutschen Unholden die Schuld für Ausländergewalt in die Schuhe schieben und das linke Weltbild ist in Ordnung.

Gefickt eingeschädelt von Links :top:

Flaschengeist
08.09.2017, 14:08
Nur...deine Äuglein tun hierin nichts weiter zur Sache...
Warum fragst Du mich dann erst? :D


Mit Hass hat das (zumindest bislang) wenig zu tun, eher was mit Abneigung. Wenn wir in Europa extreme Probleme mit extremistischen Islamisten haben, so haben wir diesen gegenüber eine Abneigung. Völlig normal, oder?
Ich hasse extremistische Islamisten/Zionsten, Du kannst gerne bei Deiner "Ablehnung" bleiben.

Circopolitico
08.09.2017, 14:13
Na gut dass du nur gegen Massenmord bist und dir somit den Einzelmord vorbehälst :crazy::appl:

Du weißt ganz genau, dass ich das so nicht meinte. Ich bin auch gegen die Todesstrafe.

LOL
08.09.2017, 14:13
Warum fragst Du mich dann erst? :D
Das frag ich mich mittlerweile auch...


Ich hasse extremistische Islamisten/Zionsten, Du kannst gerne bei Deiner "Ablehnung" bleiben.Du kannst von mir aus hassen wen du möchtest. Allerdings bleibt dein Hass entweder ideologischer, oder rein persönlicher Natur.

Flaschengeist
08.09.2017, 14:17
Das frag ich mich mittlerweile auch...

Du kannst von mir aus hassen wen du möchtest. Allerdings bleibt dein Hass entweder ideologischer, oder rein persönlicher Natur.

Satz des Jahres. Deine Raffinesse schlägt heute alle Rekorde! Wie alt bist Du eigentlich?

Circopolitico
08.09.2017, 14:17
Kurz: Hass gegen Islamisten kannst Du nachvollziehen, Hass gegen Zionisten nicht so richtig. korrekt?


Wie kommst Du darauf. Hast Du dafür Quellen?

Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.

Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht.
Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 14:19
Wasndas für ein Stuss-Vergleich??
Welche Zionisten haben denn in Europa Terroraktionen gegen die europäische Bevölkerung durchgeführt?

Zum Beispiel die Mitglieder der Caesarea-Einheit, als sie in Lillehammer (https://de.wikipedia.org/wiki/Lillehammer-Aff%C3%A4re)einen Unschuldigen vor den Augen seiner Ehefrau ermordeten.

Flaschengeist
08.09.2017, 14:20
Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.
Nicht so richtig, aber teilweise, ja?



Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht. Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.
Wenn ich Deine Aussage recht verstanden habe: Juden nehmen den Palis das Wasser nicht weg um sich zu bereichern sondern aus religiösen Motiven? Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Welche religiösen Motive sind das?

Sing Sing
08.09.2017, 14:21
Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.

Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht.
Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.

Kannst du das bitte etwas ausführlicher schildern?

Flaschengeist
08.09.2017, 14:22
Zum Beispiel die Mitglieder der Caesarea-Einheit, als sie in Lillehammer (https://de.wikipedia.org/wiki/Lillehammer-Aff%C3%A4re)einen Unschuldigen vor den Augen seiner Ehefrau ermordeten.


Oder die Mossadleute, die den Barschel verselbstmordeten.

Krombacher007
08.09.2017, 14:22
Du weißt ganz genau, dass ich das so nicht meinte. Ich bin auch gegen die Todesstrafe.

Klar, aber den Spaß musste ich mir einfach gönnen :hsl:

LOL
08.09.2017, 14:25
Zum Beispiel die Mitglieder der Caesarea-Einheit, als sie in Lillehammer (https://de.wikipedia.org/wiki/Lillehammer-Aff%C3%A4re)einen Unschuldigen vor den Augen seiner Ehefrau ermordeten.
Sowas sind übelst tragische Verwechslungen, welche man selbstverständlich ahnden sollte. Trotzdem ist die Motivation eben kein mörderischer Terror gegenüber der europäischen Bevölkerung, so wie es die Terror-Islamisten machen

Circopolitico
08.09.2017, 14:26
Nicht so richtig, aber teilweise, ja?


Wenn ich Deine Aussage recht verstanden habe: Juden nehmen den Palis das Wasser nicht weg um sich zu bereichern sondern aus religiösen Motiven? Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Welche Motive sind das?

Lies die Kaschrut, speziell die spezielle Reinigung von Geschirr, die strikte Trennung von milchigem und fleischigem...
und die Thora, den Talmud bezüglich der Reinheitsgesetze...speziell Nidda, taharat hamischpacha, etc.

Flaschengeist
08.09.2017, 14:32
Lies die Kaschrut, speziell die spezielle Reinigung von Geschirr, die strikte Trennung von milchigem und fleischigem...
und die Thora, den Talmud bezüglich der Reinheitsgesetze...speziell Nidda, taharat hamischpacha, etc.
Und wo ist jetzt der Unterschied oder die Rechtfertigung für den von Dir thematisierten Wasserraub, der "eigentlich keiner ist"? Möchtest Du Wasserraub mit irgendwelchen Märchenbuchauszügen rechtfertigen? Was unterscheidet Dich dann bitte schön noch von einem Hardcoreislamisten? Die erklären ihren Anspruch auch mit irgendwelchen Märchenbüchern. Dem Durstenden dürfte egal sein ob der Wasserraub aus Habgier oder aus religiösen Motiven geschieht.

Sing Sing
08.09.2017, 14:33
Lies die Kaschrut, speziell die spezielle Reinigung von Geschirr, die strikte Trennung von milchigem und fleischigem...
und die Thora, den Talmud bezüglich der Reinheitsgesetze...speziell Nidda, taharat hamischpacha, etc.
Wenn Groß-Israel von der Etsch bis an den Belt, ach ne, vom Nil bis an den Euphrat herbeigevölkermordet sein wird, hat sich das ganze Rumgetue eh erledigt. Shalömchen!:))

Circopolitico
08.09.2017, 14:33
Kannst du das bitte etwas ausführlicher schildern?

Ich bin keine Jüdin, kann dir das daher nicht so ausführlich erläutern wie bspw. Soshana.
Aber die meisten Israelis haben beispielsweise 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspülmaschinen, 2 Gefrierschränke. Weil im Judentum milchiges von fleischigem strikt getrennt werden. Das muss man alles separat behandeln, also auch das Geschirr.
Alleine schon deswegen verbraucht man natürlich mehr Strom und Wasser.

Dann ist eine mehrmalige Reinigung des Körpers vorgeschrieben. Zum Beispiel muss man jedes Mal nach dem Sex duschen. Also auch mehr Wasserverbrauch.

Circopolitico
08.09.2017, 14:34
Und wo ist jetzt der Unterschied oder die Rechtfertigung für den von Dir thematisierten Wasserraub, der "eigentlich keiner ist"? Möchtest Du Wasserraub mit irgendwelchen Märchenbuchauszügen rechtfertigen? Was unterscheidet Dich dann bitte schön noch von einem Hardcoreislamisten? Die erklären ihren Anspruch auch mit irgendwelchen Märchenbüchern

Siehe Post 128

Sing Sing
08.09.2017, 14:36
Ich bin keine Jüdin, kann dir das daher nicht so ausführlich erläutern wie bspw. Soshana.
Aber die meisten Israelis haben beispielsweise 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspülmaschinen, 2 Gefrierschränke. Weil im Judentum milchiges von fleischigem strikt getrennt werden. Das muss man alles separat behandeln, also auch das Geschirr.
Alleine schon deswegen verbraucht man natürlich mehr Strom und Wasser.

Dann ist eine mehrmalige Reinigung des Körpers vorgeschrieben. Zum Beispiel muss man jedes Mal nach dem Sex duschen. Also auch mehr Wasserverbrauch.

Wow, voll krank!

Stanley_Beamish
08.09.2017, 14:41
Ich bin keine Jüdin, kann dir das daher nicht so ausführlich erläutern wie bspw. Soshana.
Aber die meisten Israelis haben beispielsweise 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspülmaschinen, 2 Gefrierschränke. Weil im Judentum milchiges von fleischigem strikt getrennt werden. Das muss man alles separat behandeln, also auch das Geschirr.
Alleine schon deswegen verbraucht man natürlich mehr Strom und Wasser.

Dann ist eine mehrmalige Reinigung des Körpers vorgeschrieben. Zum Beispiel muss man jedes Mal nach dem Sex duschen. Also auch mehr Wasserverbrauch.

Und das soll jetzt eine Rechtfertigung sein, einen höheren Wasserbrauch in Anspruch nehmen zu dürfen?
Da kann man ja fast froh sein, dass die Hardcorejuden nur Milchiges von Fleischigem trennen müssen, und nicht auch noch Süßes von Saurem, Rotes von Blauem und Rundes von Eckigem.

Flaschengeist
08.09.2017, 14:42
Aber die meisten Israelis haben beispielsweise 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspülmaschinen, 2 Gefrierschränke. Weil im Judentum milchiges von fleischigem strikt getrennt werden. Das muss man alles separat behandeln, also auch das Geschirr.
Alleine schon deswegen verbraucht man natürlich mehr Strom und Wasser.

Dann ist eine mehrmalige Reinigung des Körpers vorgeschrieben. Zum Beispiel muss man jedes Mal nach dem Sex duschen. Also auch mehr Wasserverbrauch.

Fassen wir Deine Erklärung mal zusammen: Aus religiöser Motivation heraus, sind Juden gezwungen, den Palis das Wasser zu klauen.
Und dann fragst Du Dich ernsthaft, warum Palis Zionisten vernichten wollen?

:hi:

Xarrion
08.09.2017, 14:45
Ich bin keine Jüdin, kann dir das daher nicht so ausführlich erläutern wie bspw. Soshana.
Aber die meisten Israelis haben beispielsweise 2 Kühlschränke, 2 Geschirrspülmaschinen, 2 Gefrierschränke. Weil im Judentum milchiges von fleischigem strikt getrennt werden. Das muss man alles separat behandeln, also auch das Geschirr.
Alleine schon deswegen verbraucht man natürlich mehr Strom und Wasser.

Dann ist eine mehrmalige Reinigung des Körpers vorgeschrieben. Zum Beispiel muss man jedes Mal nach dem Sex duschen. Also auch mehr Wasserverbrauch.

Meine Güte, die Juden sind ja genauso fanatisch und religiös verstrahlt wie die Musels.

Sing Sing
08.09.2017, 14:51
Meine Güte, die Juden sind ja genauso fanatisch und religiös verstrahlt wie die Musels.
Ja was meinst du von wem die Mohammedaner das wohl haben?:crazy:

Circopolitico
08.09.2017, 15:04
Meine Güte, die Juden sind ja genauso fanatisch und religiös verstrahlt wie die Musels.

Ich kenne keinen Juden, der nicht auch bspw. Cheesburger isst, oder sowas.
Aber soweit ich weiß, ist das in Israel etwas anders.
Aber da ich noch nie in Israel war, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, ob jeder Jude 2 Geschirrspüler hat.
Aber von den Regeln her, ist es so.

Bist du nicht auch katholisch? Für Katholiken galten die selben Regeln (bezüglich Essen), weil es im alten Testament so steht.
Damals hatte das auch durchaus seine Berechtigung, also Fleischiges von Milchigem zu trennen, wegen der Verdauung und Verträglichkeit. Gab ja damals noch keine Kühlschränke:D

Circopolitico
08.09.2017, 15:06
Fassen wir Deine Erklärung mal zusammen: Aus religiöser Motivation heraus, sind Juden gezwungen, den Palis das Wasser zu klauen.
Und dann fragst Du Dich ernsthaft, warum Palis Zionisten vernichten wollen?

:hi:

Die klauen denen überhaupt nichts. Es ist offiziell ihr Land. Wenn es den Palästinensern nicht passt, können sie ja zu ihren muslimischen Glaubensbrüdern nach Saudi Arabien etc. gehen.

Flaschengeist
08.09.2017, 15:12
Die klauen denen überhaupt nichts..
Du hast doch gerade geschrieben die Juden nehmen den Palis das Wasser nicht wegen Gier und Verschwendungssucht weg, sondern aus religiösen Gründen.

Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht.Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.


Es ist offiziell ihr Land. Wenn es den Palästinensern nicht passt, können sie ja zu ihren muslimischen Glaubensbrüdern nach Saudi Arabien etc. gehen.
Deine "Menschlichkeit" kennt offensichtlich zweierlei Maß. Nennt man sowas nicht Rassismus?

Xarrion
08.09.2017, 15:12
Ich kenne keinen Juden, der nicht auch bspw. Cheesburger isst, oder sowas.
Aber soweit ich weiß, ist das in Israel etwas anders.
Aber da ich noch nie in Israel war, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, ob jeder Jude 2 Geschirrspüler hat.
Aber von den Regeln her, ist es so.

Bist du nicht auch katholisch? Für Katholiken galten die selben Regeln (bezüglich Essen), weil es im alten Testament so steht.
Damals hatte das auch durchaus seine Berechtigung, also Fleischiges von Milchigem zu trennen, wegen der Verdauung und Verträglichkeit. Gab ja damals noch keine Kühlschränke:D

Katholisch? Um Gottes willen, nein.
Ich gehöre überhaupt keiner Kirche an.

Pelle
08.09.2017, 15:19
Expertenbericht..
Das ist ja sehr interessant:



Und jetzt kommt der Brüller:
Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat".



Hallo SPD und Linkspartei :wink:: So kommen also eure "Statistiken" zustande?
Na ja, mit der Wahrheit habt ihr es noch nie so genau genommen.

Quelle:
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article168438940/Wenn-die-Hisbollah-in-Statistiken-als-rechtsextrem-auftaucht.html

Rechtsextrem ist diese Tat, bloß nicht deutsch national, sondern islamisch.

Circopolitico
08.09.2017, 15:21
Du hast doch gerade geschrieben die Juden nehmen den Palis das Wasser nicht wegen Gier und Verschwendungssucht weg, sondern aus religiösen Gründen.



Deine "Menschlichkeit" kennt offensichtlich zweierlei Maß. Nennt man sowas nicht Rassismus?

Zu 1: Nein, ich habe das in Anführungszeichen geschrieben, als ch das Stereotyp genannt habe.

Zu 2: Dasist nicht rassistisch. Das ist nur logisch. Wenn man irgendwo lebt, und einem etwas nicht passt, dann hat man 2 Möglichkeiten:

1. etwas zu ändern (was sie in dem Fall nicht können)
2. sich eine Alternative zu suchen.

Wenn hier eine in Deutschland geborene und aufgewachsene Türkin, die hier Jura studiert und sich weigert bei Ihrem Referendariat bei der Staatsanwaltschaft ihr Kopftuch abzunehmen, steht es ihr ja auch frei, ihr Referendariat in der Türkei fortzusetzen. Da darf sie ihr Kopftuch anbehalten.

Flaschengeist
08.09.2017, 15:28
Zu 1: Nein, ich habe das in Anführungszeichen geschrieben, als ch das Stereotyp genannt habe.

Zu 2: Dasist nicht rassistisch. Das ist nur logisch. Wenn man irgendwo lebt, und einem etwas nicht passt, dann hat man 2 Möglichkeiten:

1. etwas zu ändern (was sie in dem Fall nicht können)
2. sich eine Alternative zu suchen.

Wenn hier eine in Deutschland geborene und aufgewachsene Türkin, die hier Jura studiert und sich weigert bei Ihrem Referendariat bei der Staatsanwaltschaft ihr Kopftuch abzunehmen, steht es ihr ja auch frei, ihr Referendariat in der Türkei fortzusetzen. Da darf sie ihr Kopftuch anbehalten.
Der Vergleich hinkt, da die meisten Israelis Zugezogene sind. Ergo müsste Dein Vergleich wie folgt aussehen:
Wenn der Musel die Scharia einführen will, hat der Deutsche die Möglichkeit etwas zu ändern oder sich zu verpissen.

Circopolitico
08.09.2017, 15:30
Der Vergleich hinkt, da die meisten Israelis Zugezogene sind. Ergo müsste Dein Vergleich wie folgt aussehen:
Wenn ein Musel die Scharia einführen will, hat sich der Deutsche unterzuordnen oder zu verpissen.

Ja zugezogen, genauso wie in den USA.
Ändert aber nichts daran, wem das Land gehört. Das Land heißt Israel, nicht Palästina.

Sing Sing
08.09.2017, 15:32
Der Vergleich hinkt, da die meisten Israelis Zugezogene sind. Ergo müsste Dein Vergleich wie folgt aussehen:
Wenn der Musel die Scharia einführen will, hat der Deutsche die Möglichkeit etwas zu ändern oder sich zu verpissen.
Das ist noch untertrieben. Der hinkt noch mehr als der Bock von Babelsberg.

Kikumon
08.09.2017, 15:32
Nö, Feigheit!

Ja. Extrem Rechte hätten sie nicht so durch Berlin laufen lassen. Was ist der Islam anderes als Nazitum?

Flaschengeist
08.09.2017, 15:35
Ja zugezogen, genauso wie in den USA.
Ändert aber nichts daran, wem das Land gehört. Das Land heißt Israel, nicht Palästina.
Das Land gehört nicht "den Juden". Ist das noch nicht bei Dir angekommen? Ich bin immer wieder erstaunt wie angebliche Demokraten, mit Blut & Boden argumentieren.

Sing Sing
08.09.2017, 15:35
Ja zugezogen, genauso wie in den USA.
Ändert aber nichts daran, wem das Land gehört. Das Land heißt Israel, nicht Palästina.
Seit 1948. Seitdem gibt es nur Ärger...:expander:

LOL
08.09.2017, 15:36
Der Vergleich hinkt, da die meisten Israelis Zugezogene sind.
Nö, dein Vergleich hinkt, denn Israelis sind eher wieder Zurückgekommene, da die dort wesentlich älter eingesessene Kultur. Die Islami-Araber und Türken sind im gesamten Mittelmeer Besatzer.

Wird Zeit dort mit deren Besatzung aufzuräumen und auch endlich den christlich uralteingesessenen Kulturen wieder ihren Platz zu verschaffen.

Kikumon
08.09.2017, 15:36
Wasndas für ein Stuss-Vergleich??
Welche Zionisten haben denn in Europa Terroraktionen gegen die europäische Bevölkerung durchgeführt?

Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich den Vergleich höre.

Flaschengeist
08.09.2017, 15:39
Nö, dein Vergleich hinkt, denn Israelis sind eher wieder Zurückgekommene, da die dort wesentlich älter eingesessene Kultur. Die Islami-Araber und Türken sind im gesamten Mittelmeer Besatzer.
Verschone mich mit Deiner Uga Uga Höhlenbewohner Mentalität, begründet auf irgendwelchen religiösen Märchenbüchern.

Kikumon
08.09.2017, 15:43
Seit 1948. Seitdem gibt es nur Ärger...:expander:

Im Islam heißt es "Einmal muslimisches Land, immer muslimisches Land!" Wobei die Gegend kein islamisches Land war. Es wohnten AUCH Moslems dort, deren Jihadisten-Vorväter das Gebiet erobert hatten.

LOL
08.09.2017, 15:44
Verschone mich mit Deiner Uga Uga Höhlenbewohner Mentalität, begründet auf irgendwelchen religiösen Märchenbüchern.
Hör auf zu winseln, fang an die Fakten zu schnallen, und die wahren Besatzer dort im Mittelmeer zu erkennen. Nämlich deine Musels...

Sing Sing
08.09.2017, 15:44
Nö, dein Vergleich hinkt, denn Israelis sind eher wieder Zurückgekommene, da die dort wesentlich älter eingesessene Kultur. Die Islami-Araber und Türken sind im gesamten Mittelmeer Besatzer.

Wird Zeit dort mit deren Besatzung aufzuräumen und auch endlich den christlich uralteingesessenen Kulturen wieder ihren Platz zu verschaffen.
Kein "echter" Jude kann doch in so einem Israel leben wollen. Ein Israel das nicht von JHWH höchstpersönlichst, sondern von seinen Geschöpfen in vorauseilendem Gehorsam erschaffen wurde?:dd:

Sing Sing
08.09.2017, 15:45
Im Islam heißt es "Einmal muslimisches Land, immer muslimisches Land!" Wobei die Gegend kein islamisches Land war. Es wohnten AUCH Moslems dort, deren Jihadisten-Vorväter das Gebiet erobert hatten.
Spanien?:haha:

LOL
08.09.2017, 15:46
Kein "echter" Jude kann doch in so einem Israel leben wollen. Ein Israel das nicht von JHWH höchstpersönlichst, sondern von seinen Geschöpfen in vorauseilendem Gehorsam erschaffen wurde?:dd:
Das Problem überlass ich den Juden.

LOL
08.09.2017, 15:47
Spanien?:haha:

Spanien
Portugal
Armenien
Georgien
Zypern
Griechenland
Bulgarien
Serbien
Ehemalige Jugoteilrepublik Mazedonien
Rumänien
Ungarn

etc etc etc

Israel

Kikumon
08.09.2017, 15:49
Spanien?:haha:

Das auch. Wie Al Kaida und andere Islamisten es sehen: Von Indonesien bis Spanien = alles muslimisches Land.

Ich warte auf den nächsten Karl Martell!

Sing Sing
08.09.2017, 15:50
Spanien
Portugal
Armenien
Georgien
Zypern
Griechenland
Bulgarien
Serbien
Ehemalige Jugoteilrepublik Mazedonien
Rumänien
Ungarn

etc etc etc

Israel
Nochmal dicke Props an Vlad the Impaler dafür!:D

Sing Sing
08.09.2017, 15:52
Das auch. Wie Al Kaida und andere Islamisten es sehen: Von Indonesien bis Spanien = alles muslimisches Land.

Ich warte auf den nächsten Karl Martell!
Den gab's nur einmal, der kommt nie wieder!:krieger:

Flaschengeist
08.09.2017, 15:53
Hör auf zu winseln, fang an die Fakten zu schnallen, und die wahren Besatzer dort im Mittelmeer zu erkennen. Nämlich deine Musels...
Wie viel Prozent der "Juden" sind zugezogene Israelis? 70, 80? Wieweit zurück willst Du irgendwelche Ansprüche geltend machen und dafür ständig neue Kriege entfachen anstatt sich mit den Fakten zu arrangieren? Wie willst Du irgendeinem Pali dessen Familie dort mehrere Generation Oliven erntet, erklären, dass wegen jüdischer religiöser Gebräuche sein Wasserverbrauch so stark eingeschränkt wird, dass er seine Familie nicht mehr ernähren kann?

LOL
08.09.2017, 16:07
Wie viel Prozent der "Juden" sind zugezogene Israelis? 70, 80?
Zurückgezogene. Zugezogene sind die Musels in Deutschland.



Wieweit zurück willst Du irgendwelche Ansprüche geltend machen und dafür ständig neue Kriege entfachen anstatt sich mit den Fakten zu arrangieren?
Na, solange bis die Besatzer weg sind. Bei den Spaniern hats fast 800 Jahre, bei den Juden hat das fast 2 Jahrtausende gedauert, und bei uns Griechen dauert es noch an...

Flaschengeist
08.09.2017, 16:10
Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich den Vergleich höre.
Ein Beispiel:

Diese Terroristen wurden unter dem Namen »Mörder von Brabant« bekannt. Im September und November 1985 überfielen sie mehrere Supermärkte und verübten einen politischen Mord an einem belgischen Geistlichen. Außerdem führten sie mehrere LKW-Entführungen durch, die anderen Verbrechern zugeschrieben wurden, die »auf der Flucht erschossen« worden waren. Die Überfälle hatten kein finanzielles Motiv. Ihr Ziel war reiner Terror und die Destabilisierung der belgischen Regierung, die nach links neigte. Drei Mitglieder der Gruppe mußten 1985 das Land verlassen. Sie entkamen nach Israel und erhielten vom Mossad eine neue Identität, als Teil des Abkommens, das ursprünglich mit dem belgischen Partner des extremen rechten Flügels getroffen worden war. Die Forderung der Belgier, daß der Mossad einen Weg finden sollte, um den Rechten Waffen zukommen zu lassen, ohne die belgischen Behörden mit hineinzuziehen, führte zu dem Blitzmanöver, bei dem ich 1986 von Zypern aus beteiligt war. Barda bezeichnete den Rechten das Versteck der CCC mit den Waffen, die der Mossad ihnen verkauft hatte. Er sagte ihnen, daß sie sie sich holen konnten, während man die Kommunisten hochgehen lasse
Ostrovski, Geheimakte Mossad

Flaschengeist
08.09.2017, 16:25
Na, solange bis die Besatzer weg sind. Bei den Spaniern hats fast 800 Jahre, bei den Juden hat das fast 2 Jahrtausende gedauert, und bei uns Griechen dauert es noch an...
Grieche? Da muss ich doch glatt an die Sizilianer denken.


https://www.youtube.com/watch?v=XsNdWRvp5Ak

LOL
08.09.2017, 16:27
Grieche? Da muss ich doch glatt an die Sizilianer denken.
https://www.youtube.com/watch?v=XsNdWRvp5Ak

Du nennst irgendwelches hohle Hollywood-Gesülze, Denken? :D :D :D
Das erklärt aber zumindest einen Grossteil deines hier gebrachten Schwachsinns...

Flaschengeist
08.09.2017, 16:36
Du nennst irgendwelches hohle Hollywood-Gesülze, Denken? :D :D :D
Das erklärt aber zumindest einen Grossteil deines hier gebrachten Schwachsinns...
Dass die Mittelmeeranrainer vom schwarzen Mann heimgesucht wurden ist weder ein Geheimnis noch ein Grund sich zu schämen. Ich finde viele von euch zu mindestens attraktiv :)

LOL
08.09.2017, 16:46
Dass die Mittelmeeranrainer vom schwarzen Mann heimgesucht wurden ist weder ein Geheimnis noch ein Grund sich zu schämen. Ich finde viele von euch zu mindestens attraktiv :)
Hey Hollywood-Sülzer, schau doch mal nach Deutschland und dem restlichen Westeuropa, dann weisst du was wirklich Schwarze-Mann-Heimsuchung bedeutet. Du Traumtänzer! :D

autochthon
08.09.2017, 17:03
Hast du auch den Text gelesen, oder war das zuviel Input?

Es geht darum, dass islamistische Straftaten statistisch den Rechten in die Schuhe geschoben werden.
81% der antisemitischen Angriffe in Deutschland werden von Muslimen begangen, gelten aber als "rechte Straftaten".
Für mich eine eindeutige Statistikfälschung, und jetzt offiziell.

Das war schon beim legendären "Aufstand der Anständigen" so.

Hinzu kommt daß in Brandenburg anscheinend erstmal jede Straftat dem rechten Spektrum zugeordnet wird, bis bewiesen ist daß die Straftat mit Rachts nicht im Zusammenhang steht. (Woidtke-SPD)

Mir kann keiner erzählen, daß im Nachhinein nochmal etwas abgeändert wird. Das wird alles schön bei Rechts belassen.

autochthon
08.09.2017, 17:22
An deiner Stelle würde ich mir noch eine weitere Frage stellen: Warum sind wir Juden nur so unbeliebt in der ganzen Welt?


Das mag ja sein, nur ist das keine Antwort auf meine Frage.

Also nochmals, wie erklärst du dir die offensichtlich stark ausgeprägte Unbeliebtheit der Juden allerorten?

In MEINEM Alltag spielen Juden eigentlich gar keine Rolle.
Man kann ihnen globalpolitisch alles mögliche vorwerfen - RICHTIGE Probleme bekommt die Kartoffel vor der Haustüre mit marodierenden, rotzfrechen, gewalttätigen und drogendealenden Musels.

Shahirrim
08.09.2017, 17:24
In MEINEM Alltag spielen Juden eigentlich gar keine Rolle.
....
Folglich auch keine Zionisten. Und man kann beobachten, dass der Philozionismus zunimmt, je weiter entfernt die Menschen von Israel leben.

Circopolitico
08.09.2017, 17:28
In MEINEM Alltag spielen Juden eigentlich gar keine Rolle.
Man kann ihnen globalpolitisch alles mögliche vorwerfen - RICHTIGE Probleme bekommt die Kartoffel vor der Haustüre mit marodierenden, rotzfrechen, gewalttätigen und drogendealenden Musels.

Eben. Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen.
Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...

Sing Sing
08.09.2017, 17:34
Eben. Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen.
Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...
Zionisten gehen eben etwas subtiler vor als terroristische Islamisten.:exorzist:

cornjung
08.09.2017, 17:36
Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen.Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...
Wir werden weder von Israel bedroht, noch von Juden beraubt, haben aber unter den Folgen ihrer Politik zu leiden. Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land in ihrem Krieg gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Islamversteher, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas- speziell auch in Frankreich- gegen jede Schliessung der Grenzen und gegen jeden Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat dagegen angekämpft. Und wurde als Nazi und Rassist von den Juden diffamiert. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wird das als Problem erklärt, und wollen sie weg. Nach Israel. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

In jüngster Zeit haben die USA bezw. ihre Handlanger Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien angegriffen und in Schutt und Asche gebomt haben. Bis auf erstere alles Gegner Israels. Gut, reiner Zufall natürlich. Dann den arabischen Frühling inszeniert haben. Und erst danach begann der Musel-Terror...und die fanatischten und radikalsten alles Musel, die Saudi-Irren, sind unsere, pardon Amerikas engste Verbündete

In MEINEM Alltag spielen Juden eigentlich gar keine Rolle.Man kann ihnen globalpolitisch alles mögliche vorwerfen - RICHTIGE Probleme bekommt die Kartoffel vor der Haustüre mit marodierenden, rotzfrechen, gewalttätigen und drogendealenden Musels.
Und wer hat uns die Musel-Invasion eingebrockt ?

Circopolitico
08.09.2017, 17:36
Zionisten gehen eben etwas subtiler vor als terroristische Islamisten.:exorzist:

Und welche Auswirkungen des "zionistischen Terrors" verspürst du hier in Deutschland?
Ich nämlich nichts ...

autochthon
08.09.2017, 17:39
Eben. Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen.
Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...

Zumal ich viele Deutsche kenne und es unglaublich viele Deutsche gibt mit jüdischen Wurzeln, dessen sie sich gar nicht mahr oder kaum bewusst sind.
Sie belassen es dabei und daraus erwuchs in keinem Fall etwas radikalreligiös- oder kulturelles.

Muslime hingegen reiten permanent auf ihrer Scheißehre herum, die sie oftmals gar nicht besitzen weil sie das ehrloseseste Pack sind das man sich vorstellen kann.
Einfach krank.

Circopolitico
08.09.2017, 17:41
Wir werden weder von Israel bedroht, noch von Juden beraubt, haben aber unter den Folgen ihrer Politik zu leiden. Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land in ihrem Krieg gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Islamversteher, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas- speziell auch in Frankreich- gegen jede Schliessung der Grenzen und gegen jeden Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat dagegen angekämpft. Und wurde als Nazi und Rassist von den Juden diffamiert. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wird das als Problem erklärt, und wollen sie weg. Nach Israel. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

In jüngster Zeit haben die USA bezw. ihre Handlanger Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien angegriffen und in Schutt und Asche gebomt haben. Bis auf erstere alles Gegner Israels. Gut, reiner Zufall natürlich. Dann den arabischen Frühling inszeniert haben. Und erst danach begann der Musel-Terror...und die fanatischten und radikalsten alles Musel, die Saudi-Irren, sind unsere, pardon Amerikas engste Verbündete

Ich denke, es kümmert Netanjau einen Scheiss, wer sich hier in Deutschland um Palästinenser schert, bzw. gegen Israels Politik ist (solange es hier keine Angriffe auf Juden deswegen gibt).

Und ob ein Michel Friedman dich, mich oder sonst wen Antisemitit nennt, ist doch auch egal, oder nicht?

LOL
08.09.2017, 17:42
Eben. Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen.
Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...Da muss man nichts verstehen. Flasche ist ein Zionisten-, ergo Israelhasser und damit letztlich ein Antisemit. Dazu fällt mir dieses Woody Allen Zitat ein:


"Zwei New Yorker Intellektuelle beim Small Talk während einer Party (http://www.quotez.net/german/party.htm). Sagt der eine zum anderen: »Du, ich habe letztens einen Essay geschrieben, gegen den Antisemitismus.« - »So? Wie schön! Ich bevorzuge Baseballschläger.«"

Woody Allen (http://www.quotez.net/german/woody_allen.htm)

brain freeze
08.09.2017, 17:42
Zionisten gehen eben etwas subtiler vor als terroristische Islamisten.:exorzist:

Netanjahu sorgt für Flüchtlinge, Soros schleust sie nach Europa und der ZdJ öffnet die Tore nach Deutschland. Aber nix hat mit nix zu tun gilt nur bei den Musels.

autochthon
08.09.2017, 17:45
@cornjung (171):

Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten "Den Juden" vollumfänglich dafür verantwortlich zu machen, daß es auf unseren Straßen so aussieht wie es eben aussieht.
Das jüdisches Wirken globalpolitisch eine nicht unerhebliche Rolle spielt - Habe ich eingestanden.

Sing Sing
08.09.2017, 17:45
Zumal ich viele Deutsche kenne und es unglaublich viele Deutsche gibt mit jüdischen Wurzeln, dessen sie sich gar nicht mahr oder kaum bewusst sind.
Sie belassen es dabei und daraus erwuchs in keinem Fall etwas radikalreligiös- oder kulturelles.

Muslime hingegen reiten permanent auf ihrer Scheißehre herum, die sie oftmals gar nicht besitzen weil sie das ehrloseseste Pack sind das man sich vorstellen kann.
Einfach krank.
Deshalb sind sie auch so erpicht auf die Ehre.:lach: Man will immer das haben was man nicht besitzt.

Krabat
08.09.2017, 17:46
Endlich gehts mal wieder gegen den Juden.

LOL
08.09.2017, 17:48
Netanjahu sorgt für Flüchtlinge, Soros schleust sie nach Europa und der ZdJ öffnet die Tore nach Deutschland. Aber nix hat mit nix zu tun gilt nur bei den Musels.Ich hoffe irgendwelche Juden sind nicht auch noch an deinem Durchfall etc Schuld...?!

Sing Sing
08.09.2017, 17:48
Und welche Auswirkungen des "zionistischen Terrors" verspürst du hier in Deutschland?
Ich nämlich nichts ...
Bis jetzt noch nur einen Medialen.

Dr Mittendrin
08.09.2017, 17:48
@cornjung (171):

Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten "Den Juden" vollumfänglich dafür verantwortlich zu machen, daß es auf unseren Straßen so aussieht wie es eben aussieht.
Das jüdisches Wirken globalpolitisch eine nicht unerhebliche Rolle spielt - Habe ich eingestanden.

Auch ein knoblochsches Wirken in der BRD, bedenke !

Sing Sing
08.09.2017, 17:49
Ich hoffe irgendwelche Juden sind nicht auch noch an deinem Durchfall Schuld...?!
Warum verallgemeinerst du denn so?:nana:

autochthon
08.09.2017, 17:49
Endlich gehts mal wieder gegen den Juden.

Der alte Klassiker!! Seit über 2000 Jahren!! :D

Sing Sing
08.09.2017, 17:50
Endlich gehts mal wieder gegen den Juden.
Differenziere doch bitte etwas mehr!

cornjung
08.09.2017, 17:51
@cornjung (171):Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten "Den Juden" vollumfänglich dafür verantwortlich zu machen, daß es auf unseren Straßen so aussieht wie es eben aussieht.Das jüdisches Wirken globalpolitisch eine nicht unerhebliche Rolle spielt - Habe ich eingestanden.
Ich mache nicht " den " Juden für irgendwas verantwortlich, obwohl ich als Deutscher ständig für die Nazis vor 100 Jahren haften soll. Ich habe früher mit Juden geschäftlich engstens zusammen gearbeitet. Denen konnte man übrigens alles vorhalten. Sogar Sachen, für die ich hier Perma erhalten würde, und die haben nicht mal mit dem § 130 StGB gedroht. Die kannten den gar nicht.

autochthon
08.09.2017, 17:56
Endlich gehts mal wieder gegen den Juden.


Auch ein knoblochsches Wirken in der BRD, bedenke !

Sicher.

Es fängt gesellschaftspolitisch ja schon auf kommunaler Ebene an und mitunter schon darunter.
GERADE in Frankfurt wirket mit Sicherheit auch in den Ortsbeiräten jüdisches Klientel mit, welches Städte- und Stadtteilpolitisch Interessen umzusetzen versucht.
Zumal auch 2-3 jüdische, auf Städteebene sehr mächtige, Privatbanken als Stifter auftreten und Knete gerade für "bunte Projekte" spenden.

Insofern..... Ja! Ich muss beipflichten. Jüdisches Wirken trägt mit Schuld für Bunt.
Und immer mit den Stadtvorderen dabei wenn es gegen Rechts geht.

brain freeze
08.09.2017, 17:57
Ich hoffe irgendwelche Juden sind nicht auch noch an deinem Durchfall etc Schuld...?!

Natürlich nicht. Ich verbrenne dann immer einen Koran und sofort wird es besser. Aber verrate es nicht Victoria Kahane.

Krabat
08.09.2017, 18:00
...

Bist du nicht auch katholisch? Für Katholiken galten die selben Regeln (bezüglich Essen), weil es im alten Testament so steht.
Damals hatte das auch durchaus seine Berechtigung, also Fleischiges von Milchigem zu trennen, wegen der Verdauung und Verträglichkeit. Gab ja damals noch keine Kühlschränke:D

Fuer dieses Gerede soll ich Dir von Jesus ausrichten, dass nicht das, was in Deinen Mund hineingeht, sondern das, was aus Deinem Mund herauskommt, Dich unrein macht.

Sing Sing
08.09.2017, 18:10
In MEINEM Alltag spielen Juden eigentlich gar keine Rolle.
Man kann ihnen globalpolitisch alles mögliche vorwerfen - RICHTIGE Probleme bekommt die Kartoffel vor der Haustüre mit marodierenden, rotzfrechen, gewalttätigen und drogendealenden Musels.
Und das von jemand aus am jiddischen Stetl. :haha:

Sing Sing
08.09.2017, 18:12
Ich kenne keinen Juden, der nicht auch bspw. Cheesburger isst, oder sowas.
Aber soweit ich weiß, ist das in Israel etwas anders.
Aber da ich noch nie in Israel war, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, ob jeder Jude 2 Geschirrspüler hat.
Aber von den Regeln her, ist es so.

Bist du nicht auch katholisch? Für Katholiken galten die selben Regeln (bezüglich Essen), weil es im alten Testament so steht.
Damals hatte das auch durchaus seine Berechtigung, also Fleischiges von Milchigem zu trennen, wegen der Verdauung und Verträglichkeit. Gab ja damals noch keine Kühlschränke:D
Ham Juden auch 3 Scheisshäuser?:?

Kikumon
08.09.2017, 18:12
Fuer dieses Gerede soll ich Dir von Jesus ausrichten, dass nicht das, was in Deinen Mund hineingeht, sondern das, was aus Deinem Mund herauskommt, Dich unrein macht.

Oh, Du bist mit Jesus per du? Gee, wie meine verstorbene Kousine.

Sing Sing
08.09.2017, 18:13
Oh, Du bist mit Jesus per du? Gee, wie meine verstorbene Kousine.
Ich bin mit Jesus auch per du.:dd:

Kikumon
08.09.2017, 18:14
Ich bin mit Jesus auch per du.:dd:

Du lässt das aber nicht so raushängen:)))

Sing Sing
08.09.2017, 18:15
Du lässt das aber nicht so raushängen:)))
Das kann sein. Man muss ja auch nicht mit allem hausieren gehn.:D

Kikumon
08.09.2017, 18:16
Das kann sein. Man muss ja auch nicht mit allem hausieren gehn.:D

Genau!

Stanley_Beamish
08.09.2017, 18:16
Endlich gehts mal wieder gegen den Juden.

Warte, bis Daggu den Strang entdeckt hat.

Sing Sing
08.09.2017, 18:17
Warte, bis Daggu den Strang entdeckt hat.
Warum? Ist Daggu Antisemit?:hi:

Stanley_Beamish
08.09.2017, 18:21
Warum? Ist Daggu Antisemit?:hi:

Ich glaube nicht, aber wenn er den Strang entdeckt hat, dann wird wieder die andere Religionsgemeinschaft gebasht.

Arndt
08.09.2017, 18:21
Fuer dieses Gerede soll ich Dir von Jesus ausrichten, dass nicht das, was in Deinen Mund hineingeht, sondern das, was aus Deinem Mund herauskommt, Dich unrein macht.Krabat, du treibst Blasphemie. Du sollst doch nicht den Namen deines Herrn...und außerdem sollst du doch auch nicht lügen. Wenn es aber so ist, dass du tatsächlich überzeugt bist, Jesus habe dir aufgetragen, etwas auszurichten, könnte das ein bedenkliches Symptom sein. Lass dir das ausgerechnet von einem großen und deswegen sehr zerknirschten Sünder sagen!

Dr Mittendrin
08.09.2017, 18:29
Sicher.

Es fängt gesellschaftspolitisch ja schon auf kommunaler Ebene an und mitunter schon darunter.
GERADE in Frankfurt wirket mit Sicherheit auch in den Ortsbeiräten jüdisches Klientel mit, welches Städte- und Stadtteilpolitisch Interessen umzusetzen versucht.
Zumal auch 2-3 jüdische, auf Städteebene sehr mächtige, Privatbanken als Stifter auftreten und Knete gerade für "bunte Projekte" spenden.

Insofern..... Ja! Ich muss beipflichten. Jüdisches Wirken trägt mit Schuld für Bunt.
Und immer mit den Stadtvorderen dabei wenn es gegen Rechts geht.

Na also.

Circopolitico
08.09.2017, 18:31
Fuer dieses Gerede soll ich Dir von Jesus ausrichten, dass nicht das, was in Deinen Mund hineingeht, sondern das, was aus Deinem Mund herauskommt, Dich unrein macht.

Achja ich weiß was du meinst, das was im neuen Testament steht... nicht was man isst macht einen unrein. Aber das neue Testament kam ja später, logischerweise... und im alten Testament stehen die Essensregeln noch drin.



Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen Lev (https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Buch_Mose) 11,3 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Lev11%2C3)
Tiere mit Flossen und Schuppen, die im Wasser, in Meeren und Flüssen leben Lev (https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Buch_Mose)11,9 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Lev11%2C9)
Kleintiere mit Flügeln und vier Füßen, die Springbeine haben, um damit auf dem Boden zu hüpfen Lev (https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Buch_Mose) 11,21 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Lev11%2C21)
davon die Wanderheuschrecke (Arbe), der Solam-, der Hargol- und der Hagab-Heuschrecke Lev (https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Buch_Mose) 11,22 EU

Flaschengeist
08.09.2017, 18:34
Eben. Wir werden hier nicht von Juden bedroht, beraubt, vergewaltigt und geschlagen...
Bei beraubt würde ich vorsichtig sein, da scheiden sich die Geister. Aber das ist eine andere Geschichte :)


Also verstehe ich die Argumentationsweise von Flaschengeist nicht, der hier versucht Zionisten mit terroristischen Islamisten gleichzusetzen...
Erstmal: Beide Ideologien erheben einen alleinigen Machtanspruch, beide Ideologien setzen diesen gewaltsam durch, beide Ideologien sind expansiver Natur. Soviel zu den Gemeinsamkeiten. Dann wirf mal einen Blick in die Nachrichten. Zionisten fördern und unterstützten Terroristen in Syrien. Haben die Terroristen ihren Auftrag kommen sie nach Deutschland. Zionisten sind Waffenbrüder der Saudis - die schlimmsten Kopfabschneider. Zionisten werben für mehr Musels in Deutschland usw usw. Was also kapierst Du an der ganzen Geschichte nicht? Muss man es Euch erst vortanzen?

Sing Sing
08.09.2017, 18:34
Ich glaube nicht, aber wenn er den Strang entdeckt hat, dann wird wieder die andere Religionsgemeinschaft gebasht.
Aber Jesus war doch gleichzeitig auch Jude? Dann basht Daggu ja Christentum und Judentum auf einmal. Wow.:respekt:

Krabat
08.09.2017, 18:35
Warte, bis Daggu den Strang entdeckt hat.

Yum Glueck ist sein Hafturlaub seit ein paar Tagen wieder vorbei.

Krabat
08.09.2017, 18:37
Warum?

Weil die Leute hier Deinen Unsinn mit dem AT und den Nahrungsgeboten glauben.

Sing Sing
08.09.2017, 18:37
Warum?
Frag doch ned so blöd.:gib5:

autochthon
08.09.2017, 18:38
Na also.

:hi::hsl:

Flaschengeist
08.09.2017, 18:42
Sicher.

Es fängt gesellschaftspolitisch ja schon auf kommunaler Ebene an und mitunter schon darunter.
GERADE in Frankfurt wirket mit Sicherheit auch in den Ortsbeiräten jüdisches Klientel mit, welches Städte- und Stadtteilpolitisch Interessen umzusetzen versucht.
Zumal auch 2-3 jüdische, auf Städteebene sehr mächtige, Privatbanken als Stifter auftreten und Knete gerade für "bunte Projekte" spenden.

Insofern..... Ja! Ich muss beipflichten. Jüdisches Wirken trägt mit Schuld für Bunt.
Und immer mit den Stadtvorderen dabei wenn es gegen Rechts geht.
Du könntest auch einen Blick in die "deutsche" TV- und Medienlandschaft werfen. Nein...besser nicht.

Circopolitico
08.09.2017, 18:43
Weil die Leute hier Deinen Unsinn mit dem AT und den Nahrungsgeboten glauben.

Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

"Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." (Apg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostelgeschichte_des_Lukas) 10,10-16 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Apg10%2C10-16))

wieder aufgehoben.

Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?

Circopolitico
08.09.2017, 18:49
Bei beraubt würde ich vorsichtig sein, da scheiden sich die Geister. Aber das ist eine andere Geschichte :)


Erstmal: Beide Ideologien erheben einen alleinigen Machtanspruch, beide Ideologien setzen diesen gewaltsam durch, beide Ideologien sind expansiver Natur. Soviel zu den Gemeinsamkeiten. Dann wirf mal einen Blick in die Nachrichten. Zionisten fördern und unterstützten Terroristen in Syrien. Haben die Terroristen ihren Auftrag kommen sie nach Deutschland. Zionisten sind Waffenbrüder der Saudis - die schlimmsten Kopfabschneider. Zionisten werben für mehr Musels in Deutschland usw usw. Was also kapierst Du an der ganzen Geschichte nicht? Muss man es Euch erst vortanzen?

Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?

autochthon
08.09.2017, 18:49
Du könntest auch einen Blick in die "deutsche" TV- und Medienlandschaft werfen. Nein...besser nicht.

Ich verfüge weder über TV noch über Rundfunk. Eine Wonne.

Flüchtling
08.09.2017, 18:56
Ich verfüge weder über TV noch über Rundfunk. Eine Wonne.

:sonicht: Du vereinsamst doch total, ohne den besten Freund und Informanten der Deutschen, den Merkel-TV-Apparat.

Das Neonazibarbarenforum, auf jeden Fall, ist nix!!!:sonicht:

HansMaier.
08.09.2017, 18:58
Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?


Lol. Wenn du die Quintessence der Erkenntnis haben willst, lies
das Buch von Gerard Menuhin.
MfG
H.Maier

Krabat
08.09.2017, 18:59
Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

"Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." (Apg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostelgeschichte_des_Lukas) 10,10-16 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Apg10%2C10-16))

wieder aufgehoben.

Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?

Ich wuesste nicht wann das gewesen sein sollte. Jedenfalls hat bereits Jesus das abgeschafft wie die meisten anderen Regeln auch wie Sabbatgebot etc.

Ein paar Judengemeinden werden wohl daran festgehalten haben und an die Juden hat sich Petrus gewendet als Judenmissionar.

Die anderen Christen duerften sich nie dran gehalten haben.

autochthon
08.09.2017, 19:02
:sonicht: Du vereinsamst doch total, ohne den besten Freund und Informanten der Deutschen, den Merkel-TV-Apparat.

Das Neonazibarbarenforum, auf jeden Fall, ist nix!!!:sonicht:

Ich entschlacke z.Zt.! Herrlich!! :dg:

Beobachter
08.09.2017, 19:03
Als ich das Strangthema las, dachte ich sofort daran, das mal wieder eine "jewisse" Geldspritze ansteht.

Krombacher007
08.09.2017, 19:06
Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

"Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." (Apg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostelgeschichte_des_Lukas) 10,10-16 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Apg10%2C10-16))

wieder aufgehoben.

Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?

Dazu müsste man sich mal näher mkit dem ältesten Evangelium - das von Marcion - beschäftigen aber das kirchliche Konzil wollte es nicht.

mathetes
08.09.2017, 19:10
Ich bin nicht so bibelfest wie du. Aber das ist das, was ich weiß. Die Essensregeln galten auch für Christen, und wurden im Neuen Testament durch

"Und als er hungrig wurde, wollte er essen. Während sie ihm aber etwas zubereiteten, geriet er in Verzückung und sah den Himmel aufgetan und etwas wie ein großes leinenes Tuch herabkommen, an vier Zipfeln niedergelassen auf die Erde. Darin waren allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iss! Petrus aber sprach: O nein, Herr; denn ich habe noch nie etwas Verbotenes und Unreines gegessen. Und die Stimme sprach zum zweiten Mal zu ihm: Was Gott rein gemacht hat, das nenne du nicht verboten. Und das geschah dreimal; und alsbald wurde das Tuch wieder hinaufgenommen gen Himmel." (Apg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Apostelgeschichte_des_Lukas) 10,10-16 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Apg10%2C10-16))

wieder aufgehoben.

Aber es gab eine Zeit, da waren die Regeln auch für Christen gültig. Oder nicht?

Die ersten Christen waren Juden, demnach werden sich auch die Speiseregeln beachtet haben, die Frage ist ob die talmudischen Speiseregeln noch den Geboten der Thora entsprechen oder nicht völlig überzogen sind, Jesus hatte die Pharisäer für ihre unbiblische Überlieferung heftig getadelt; spätestens seit der Apostelgeschichte gelten für Heiden-Christen die Speiseregeln und andere mosaische Gebote nicht mehr.

Flaschengeist
08.09.2017, 19:14
Kannst du mir dafür Beweise liefern? Für alles meine ich, für den Raub, für den alleinigen Machtanspruch, für die Gewalt, für die Förderung der Terroristen?
Sicherlich. Es stellt sich nur die Frage, ob das überhaupt nötig ist. Dass Zionisten gewalttätig vorgehen gehört eigentlich zum Allgemeinwissen (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge). Dass Zionisten unter anderem den Al Qaida Ableger Al Nusra unterstützen (https://www.strategic-culture.org/news/2016/09/04/why-is-israel-alliance-with-jabhat-al-nusra.html) wurde hier mehrfach thematisiert. Dass Zionisten mit den Kopfabschneider-Saudis gemeinsame Sache (http://www.voltairenet.org/article187943.html) machen, kannst Du in der Zeitung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjd6PaXmZbWAhUE1BoKHRWuBxMQFghDMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fauslan d%2Fisrael-fuehrt-geheime-verhandlungen-mit-saudi-arabien-und-kuwait-a-964373.html&usg=AFQjCNE1F77dqZXhpYl7RjDlrCi5VCrCxw) lesen. Aktuelles Beispiel: Jemen (http://www.themideastbeast.com/israel-joins-saudi-coalition-against-yemen-uninvited/). Dass Israel seine Grenzen von IS bewachen (https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9170175#post9170175) lässt haben die sogenannten Freiheitsrebellen ausgeplaudert. Warum Israel dutzende male den Jihadi-Demokratie-Rebellen den Weg frei gebombt (http://www.voltairenet.org/article188521.html) hat, muss ich dann wohl nicht weiter ausführen.

opppa
09.09.2017, 07:34
Die ersten Christen waren Juden, demnach werden sich auch die Speiseregeln beachtet haben, die Frage ist ob die talmudischen Speiseregeln noch den Geboten der Thora entsprechen oder nicht völlig überzogen sind, Jesus hatte die Pharisäer für ihre unbiblische Überlieferung heftig getadelt; spätestens seit der Apostelgeschichte gelten für Heiden-Christen die Speiseregeln und andere mosaische Gebote nicht mehr.

Ich bin der Ansicht, daß es uns (als Christen, also nicht betroffene) nicht zusteht, die Glaubensauslegung anderer Religionen anzuzweifeln, solange wir - wie beim z.Zt. bei den Mohammedanern wieder in Mode gekommenen Dschihad - nicht selbst davon be- und getroffen werden!

:hmm:

autochthon
09.09.2017, 07:42
Ich bin der Ansicht, daß es uns (als Christen, also nicht betroffene) nicht zusteht, die Glaubensauslegung anderer Religionen anzuzweifeln, solange wir - wie beim z.Zt. bei den Mohammedanern wieder in Mode gekommenen Dschihad - nicht selbst davon be- und getroffen werden!

:hmm:

Jeder NICHTmuslim ist von Muslimen ge-/betroffen! Im negativen Sinne. Und DAS weltweit.

Krombacher007
09.09.2017, 08:23
Wie viel Prozent der "Juden" sind zugezogene Israelis? 70, 80? Wieweit zurück willst Du irgendwelche Ansprüche geltend machen und dafür ständig neue Kriege entfachen anstatt sich mit den Fakten zu arrangieren? Wie willst Du irgendeinem Pali dessen Familie dort mehrere Generation Oliven erntet, erklären, dass wegen jüdischer religiöser Gebräuche sein Wasserverbrauch so stark eingeschränkt wird, dass er seine Familie nicht mehr ernähren kann?

Selbst als nicht gerade Freund Israels muss ich hier mal widersprechen. Die Palis haben keine große durch Israel verursachte Wasserknappheit. Israel deckt einen riesigen (um die 50%) Teil ihres Wasserbedarfs nicht aus dem Grundwasservorkommen, sondern durch riesige Entsalzungsanlagen. Die Palis wiederum haben einen stark angestiegenen pro Kopf Wasserverbrauch nicht dadurch kompensiert, in dem sie das Angebot der Israelis auf Zusammenarbeit bei der Wasserversorgung ablehnten. Außerdem gibt es keine große Wassernot oder Bevölkerungsteile die ihre Familie nicht ernähren können. Das ist Pali-Propaganda, denn die Zahlen der geringen Kindersterblichkeit (auf dem Niveau der Türkei) widersprechen dem.
Ich empfehle den Palis doch auch Entsalzungsanlagen zu bauen, denn an finanziellen Mitteln durch die EU und weltweit mangelt es ihnen schließlich keinesfalls.

Leberecht
09.09.2017, 08:36
Israel deckt einen riesigen (um die 50%) Teil ihres Wasserbedarfs nicht aus dem Grundwasservorkommen, sondern durch riesige Entsalzungsanlagen.
Vornweg: Ich kenne die Wassersituation der Palästinenser nicht. Aber die Aussage, daß Israel einen riesigen Teil seines Wasserbedarfs mittel Entsalzungsanlagen deckt schließt nicht aus, daß es den Palästinensern das Wasser abgräbt. Der Jordan ist nachweisbar zu einem Rinnsal geworden.

Krombacher007
09.09.2017, 08:50
Vornweg: Ich kenne die Wassersituation der Palästinenser nicht. Aber die Aussage, daß Israel einen riesigen Teil seines Wasserbedarfs mittel Entsalzungsanlagen deckt schließt nicht aus, daß es den Palästinensern das Wasser abgräbt. Der Jordan ist nachweisbar zu einem Rinnsal geworden.

Auch der Wasserverbrauch der Palis ist gestiegen und zur Abdeckung einer besseren Versorgungslage hätten sie sich ja, wie ich schrieb, dem Wasserversorgungsprogramm der Israelis anschließen können, denn sie hatten ihnen das damals angeboten. Das hatten sie dann aber aus ideologischen Gründen abgelehnt. Und dann steht es ihnen noch frei selbst auch Meerwasserentsalzungsanlagen von den unzähligen Millionen aus EU/Deutschland/Spenden/globale Unterstützung, usw zu bauen. Aber nein, man lässt sie ganzen Gelder lieber anderen Dingen zufließen, damit auch stets ein Grund zum Jammern bestehen bleibt
Für mich haben die da alle einen gehörig an der Klatsche

mathetes
09.09.2017, 09:03
Ich bin der Ansicht, daß es uns (als Christen, also nicht betroffene) nicht zusteht, die Glaubensauslegung anderer Religionen anzuzweifeln, solange wir - wie beim z.Zt. bei den Mohammedanern wieder in Mode gekommenen Dschihad - nicht selbst davon be- und getroffen werden!

:hmm:

Bei Schriftreligionen würde ich das so pauschal nicht sagen, ist ja das Gleiche mit den Islam-Apologeten, der Islam ist laut dem Koran eben nicht friedlich, darauf kann man als Außenstehender dann schon hinweisen. Juden- und Christentum sind nunmal ineinander verwoben, da sich beide Religionen einen Großteil der Schriften teilen.

marion
09.09.2017, 09:28
der ehemals fette Erzengel Gabriel sagte gestern bei uns folgenden Satz: Die syrischen Migranten haben den Antisemtismus schon mit der Muttermilch aufgesogen! So so , was für eine Erkenntnis :haha: deshalb wollte man den Arte Film auch verhindern :basta:

Seligman
09.09.2017, 09:54
Hass gegen Islamisten: Ja.

Hass gegen Zionisten...teilweise. Wenn hier jemand Zionisten hasst, Nein. Kritik ja, Hass Nein.
Bei Palästinensern aus dem Ghaza, aus dem Westjordanland... schon irgendwie. Weil sie halt auch so antisemitisch erzogen werden. Und auch ich kritisiere bspw. die Siedlungspolitik.

Aber manche Sachen, wie beispielsweise die "ungerechte Verteilung von Wasser" was hier so oft angeführt wird, ist schwachsinnig.

Siedlungspolitik.. Ist ein nettes Wort fuer Haeuser wegbaggern...und Land besetzen.

Wasserproblem? Warum denn, die Israelis haben doch den Syrern damals die Quellen geraubt? Achso, wollen sie den letzten Palestinensern im Gahza KZ nicht genug abgeben?

Seligman
09.09.2017, 09:59
Zu 1: nicht so richtig, bzw. nur teilweise, ja.

Zu 2: Ich bezog mich nicht darauf, dass Juden in Israel mehr Wasser verbrauchen, als Palästinenser. Das ist glaube unbestritten. Ich bezog mich darauf, dass niemand die Gründe hinterfragt, und so einfach das Stereotyp entsteht "Die bitterbösen Juden nehmen den Palästinensern das ganze Wasser aus reiner Verschwendungssucht und Gier" entsteht.
Das ist aber falsch. Der Grund ist religiös bedingt.

:popcorn: Na da bin ich jetzt aber gespannt. Also sie geben ihnen kein Wasser, nicht aus Gier sondern weil es religioes ist.... aha.

Seligman
09.09.2017, 10:02
Nicht so richtig, aber teilweise, ja?


Wenn ich Deine Aussage recht verstanden habe: Juden nehmen den Palis das Wasser nicht weg um sich zu bereichern sondern aus religiösen Motiven? Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Welche religiösen Motive sind das?

Ja, nein, nicht so ganz richtig, Nein, Ja, vielleicht.... :rofl:

Circopolitico
09.09.2017, 10:03
Siedlungspolitik.. Ist ein nettes Wort fuer Haeuser wegbaggern...und Land besetzen.

Wasserproblem? Warum denn, die Israelis haben doch den Syrern damals die Quellen geraubt? Achso, wollen sie den letzten Palestinensern im Gahza KZ nicht genug abgeben?

De facto handelt es sich nicht um besetzte Gebiete. Das ist durch die UNO legitimiert.
Und daran hat auch der Sechstagekrieg nichts geändert.

Und entschuldige bitte, aber Juden mit Nazis gleichzusetzen, ist doch nicht dein Ernst???

Seligman
09.09.2017, 10:04
Lies die Kaschrut, speziell die spezielle Reinigung von Geschirr, die strikte Trennung von milchigem und fleischigem...
und die Thora, den Talmud bezüglich der Reinheitsgesetze...speziell Nidda, taharat hamischpacha, etc.

Zum Geschirrspuelen benoetigen die Juden Wasser? Nasses noch dazu vielleicht? Wahnsinn! Und waschen tun sich die Juden vielleicht auch noch, mit Wasser ? Nein, doch, ohhhh!

Hat der liabe Gott domols gsogt: Es Gschirr tuts ordntlich mit Wasser waschen, egal obs knapp ist oder nicht. Nehmts es Wasser an andern weg damits die Teller ja ordntlich nass gmocht hobts....

Circopolitico
09.09.2017, 10:05
:popcorn: Na da bin ich jetzt aber gespannt. Also sie geben ihnen kein Wasser, nicht aus Gier sondern weil es religioes ist.... aha.

Siehe Post 225 von Veltins007.
Die Israelis nehmen den Palästinensern gar nichts weg. Sie haben einfach nur einen höheren Wasserverbrauch

Politikqualle
09.09.2017, 10:08
Die Israelis nehmen den Palästinensern gar nichts weg. .. die Palästinenser sind einfach dumm , die zerstören sich ja gegenseitig ..

Krombacher007
09.09.2017, 10:09
De facto handelt es sich nicht um besetzte Gebiete. Das ist durch die UNO legitimiert.
Und daran hat auch der Sechstagekrieg nichts geändert.

Und entschuldige bitte, aber Juden mit Nazis gleichzusetzen, ist doch nicht dein Ernst???

Das ist so nicht richtig, denn die UNO, wie auch die USA, stuft den Gazastreifen als besetztes Gebiet ein:
Israel and the occupied territories
(https://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/2010/nea/154463.htm)

Circopolitico
09.09.2017, 10:18
Das ist so nicht richtig, denn die UNO, wie auch die USA, stuft den Gazastreifen als besetztes Gebiet ein:
Israel and the occupied territories
(https://www.state.gov/j/drl/rls/hrrpt/2010/nea/154463.htm)

Nein. Du hast Recht, dass die UNO das jetzt anders sieht, aber juristisch gesehen darf sie sich da nicht einmischen, und hat auch damals im Artikel 80 der UN-Charter anerkannt, dass Israel sich überall ausbreiten kann und darf...also innerhalb der israelischen Grenzen natürlich.


In der gesamten jetzt stattfindende Debatte darüber, ob der UNO-Sicherheitsrat oder die Vollversammlung das Recht haben den Antrag der „palästinensischen Autonomie“ auf Anerkennung als neuen Mitgliedsstaat der UNO zu genehmigen, wird fast nicht die juristische Tatsache erwähnt, dass es der UNO selbst durch ihre Charta verboten ist in Sachen eines solchen Antrags zu handeln oder ihn zu genehmigen. Verwiesen wird hier natürlich auf Artikel 80 der UNO-Charta, der einst inoffiziell als Klausel für das jüdische Volk bezeichnet wurde und alle den Juden unter dem Mandat für Palästina gewährten Rechte für unberührt erhält, selbst nachdem das Mandat am 14./15. Mai 1948 auslief. Nach dieser Bestimmung des internationalen Rechts (die Charta ist ein internationaler Vertrag) durften die jüdischen Rechte an Palästina und dem Land Israel nicht abgeändert werden, außer es gibt eine eingreifende Treuhandschaftsvereinbarung zwischen den betroffenen Staaten oder Parteien, die das Mandat in eine Treuhänderschafts- oder Stiftungsterritorium umwandelt. Die einzige Zeit, in der eine solche Vereinbarung hätte nach Kapitel 12 der UNO-Charta beschlossen werden können, war während der drei Jahre dauernden Periode vom 24. Oktober 1945, dem Datum, als die Charta nach entsprechenden Ratifizierungen in Kraft trat, bis zum 14./15. Mai 148, dem Datum, als das Mandat auslief und der Staat Israel ausgerufen wurde. Das während der betreffenden dreijährigen Periode, in der man möglicherweise eine Veränderung der jüdischen Rechte an ganz Palästina hätte vornehmen können, wäre Palästina in ein Treuhandgebiet umgeändert worden, keine Vereinbarung dieser Art getroffen wurde, sind diese jüdischen Rechte, die unter dem Mandat bestanden hatten, weiter voll in Kraft geblieben und die UNO weiterhin verpflichtet Artikel 80 aufrechtzuerhalten und es ist ihr untersagt etwas zu verändern

Seligman
09.09.2017, 10:20
Siehe Post 225 von Veltins007.
Die Israelis nehmen den Palästinensern gar nichts weg. Sie haben einfach nur einen höheren Wasserverbrauch

Und in deinem Gehirn ist es dadurch gerechtfertigt? ... hmmm. Da moecht ich nicht weiter drueber nachdenken. So wie du auch.

Seligman
09.09.2017, 10:21
De facto handelt es sich nicht um besetzte Gebiete. Das ist durch die UNO legitimiert.
Und daran hat auch der Sechstagekrieg nichts geändert.
....n Ernst???

Na wenns legitimiert ist, dann ists legitimiert.

LOL
09.09.2017, 10:26
Ich wuesste nicht wann das gewesen sein sollte. Jedenfalls hat bereits Jesus das abgeschafft wie die meisten anderen Regeln auch wie Sabbatgebot etc.

Ein paar Judengemeinden werden wohl daran festgehalten haben und an die Juden hat sich Petrus gewendet als Judenmissionar.

Die anderen Christen duerften sich nie dran gehalten haben.
Richtig. Bei Christen wurde - von Fastenzeiten mal abgesehen - immer das gegessen, was auf den Teller kam. Eine Ausnahme gab es aber schon: Blut. Blut essen wurde Tabu, aber letztlich hielt sich auch daran kaum mal einer, was man an den europaweiten Variationen an Blutwürsten erkennt

Leberecht
09.09.2017, 11:01
Auch der Wasserverbrauch der Palis ist gestiegen und zur Abdeckung einer besseren Versorgungslage hätten sie sich ja, wie ich schrieb, dem Wasserversorgungsprogramm der Israelis anschließen können, denn sie hatten ihnen das damals angeboten.
An Stelle der Palis würde ich etliches anders machen, aber sicher nicht von Israels Gnaden abhängig.

Krombacher007
09.09.2017, 11:58
Nein. Du hast Recht, dass die UNO das jetzt anders sieht, aber juristisch gesehen darf sie sich da nicht einmischen, und hat auch damals im Artikel 80 der UN-Charter anerkannt, dass Israel sich überall ausbreiten kann und darf...also innerhalb der israelischen Grenzen natürlich.

Und genau da fangen die Probleme nämlich an und genau das ist, wieso ich Israel als Staat nicht anerkenne. Ein Staat muss sein Staatsgebiet definieren und klare Grenzen darlegen aber genau das verweigert Israel ja.

Krombacher007
09.09.2017, 12:00
An Stelle der Palis würde ich etliches anders machen, aber sicher nicht von Israels Gnaden abhängig.

Es ging nicht um Gnaden, sondern darum eine Annäherung herbeizuführen und da wäre die Einbindung in eine bessere Wasserversorgung ein gutes Projekt gewesen. Sie haben es abgelehnt und müssen nun damit leben dass ihr höherer Wasserverbrauch nicht anständig gedeckt werden kann. Aber alles kein Grund zur Besorgnis, denn wenn ein Land eine Kindersterblichkeit wie die Türkei hat, dann gibt es keine besorgniserregenden Zustände.

Circopolitico
09.09.2017, 12:05
Und genau da fangen die Probleme nämlich an und genau das ist, wieso ich Israel als Staat nicht anerkenne. Ein Staat muss sein Staatsgebiet definieren und klare Grenzen darlegen aber genau das verweigert Israel ja.

Wieso? Die grüne Linie ist seit dem Sechstagekrieg obsolet, und gehört zum israelischen Hoheitsgebiet.

Krombacher007
09.09.2017, 12:07
Wieso? Die grüne Linie ist seit dem Sechstagekrieg obsolet, und gehört zum israelischen Hoheitsgebiet.

Es ändert aber nichts an dem Fakt, dass Israel sich weigert seine Grenzen klar und endgültig zu definieren. Dabei ist es eine zwingende Voraussetzung zur Anerkennung eines völkerrechtlichen Staates

Circopolitico
09.09.2017, 12:17
Es ändert aber nichts an dem Fakt, dass Israel sich weigert seine Grenzen klar und endgültig zu definieren. Dabei ist es eine zwingende Voraussetzung zur Anerkennung eines völkerrechtlichen Staates

Das höre ich zum ersten Mal. Wieso sollte Israel nicht sagen "Unsere Staatsgrenze geht von Metula bis Eliat und von Tel Aviv (westlichste Stadt ?) bis en gedi?

Flaschengeist
09.09.2017, 12:29
Siehe Post 225 von Veltins007.
Die Israelis nehmen den Palästinensern gar nichts weg. Sie haben einfach nur einen höheren Wasserverbrauch
Na dann ist ja alles in Ordnung. :D


Das höre ich zum ersten Mal. Wieso sollte Israel nicht sagen "Unsere Staatsgrenze geht von Metula bis Eliat und von Tel Aviv (westlichste Stadt ?) bis en gedi?

Du hörst irgendwie von allem "zum ersten mal". Dir war nicht bewusst, dass Israel "fliessende Grenzen" hat, dass man die Terrorbanden fördert, dass man sich mit den saudischen Kopfabschneider verbündet. Bei jemand der den Islam ablehnt, müssten doch alle Alarmglocken läuten. Aber nein, da wird schön geredet, gerechtfertigt, da werden alle Vorsätze über Bord geworfen, Linke eindecken plötzlich den Rassisten in sich, Rechte mutieren zu Thoraanbetern...Verrückte Welt.

Circopolitico
09.09.2017, 12:42
Na dann ist ja alles in Ordnung. :D



Du hörst irgendwie von allem "zum ersten mal". Dir war nicht bewusst, dass Israel "fliessende Grenzen" hat, dass man die Terrorbanden fördert, dass man sich mit den saudischen Kopfabschneider verbündet. Bei jemand der den Islam ablehnt, müssten doch alle Alarmglocken läuten. Aber nein, da wird schön geredet, gerechtfertigt, da werden alle Vorsätze über Bord geworfen, Linke eindecken plötzlich den Rassisten in sich, Rechte mutieren zu Thoraanbetern...Verrückte Welt.

Ich bin keine Rassistin, nur weil ich den Staat Israel anerkenne und das Phantasieland Palästina nicht.

Kikumon
09.09.2017, 12:44
Jeder NICHTmuslim ist von Muslimen ge-/betroffen! Im negativen Sinne. Und DAS weltweit.

Wo der Islam auftaucht, ist Gefahr im Verzuge.

Kikumon
09.09.2017, 12:45
De facto handelt es sich nicht um besetzte Gebiete. Das ist durch die UNO legitimiert.
Und daran hat auch der Sechstagekrieg nichts geändert.

Und entschuldige bitte, aber Juden mit Nazis gleichzusetzen, ist doch nicht dein Ernst???

Der User nennt sich "Seligmann"?

Krombacher007
09.09.2017, 12:47
Das höre ich zum ersten Mal. Wieso sollte Israel nicht sagen "Unsere Staatsgrenze geht von Metula bis Eliat und von Tel Aviv (westlichste Stadt ?) bis en gedi?

Wieso nicht ist eine gute Frage. Wahrscheinlich weil man sich selbst dann der Möglichkeit weiterer Siedlungen berauben würde, denn über die definierten Staatsgrenzen hinaus dürfte Israel nicht agieren. Also müssten sie derzeit, wenn sie ihre Grenzen klar definieren, heute nicht besiedelte Gebiete ausschließen und sie somit außerhalb ihres Territoriums geben. Wenn sie dort dann später Siedlungen bauen wollen, dann würde das ein klarer Bruch des Völkerrechts wegen Missachtung der eigenen Grenzen darstellen.
Aber dass du bisher nichts davon gehört hast, dass Israel seine Grenzen nicht klar und engültig definieren will, das wundert mich gerade etwas, denn du machtest den Anschein dass du Interesse an diesem Thema hast und bei Interesse daran, gehört so etwas eigentlich zum unteren Grundwissen