PDA

Vollständige Version anzeigen : So sind sie die Saupreißn und Fischköpfe.



Seiten : [1] 2

mick31
07.09.2017, 08:50
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Neben der Spur
07.09.2017, 09:19
Schluchtenscheisser !
Euer einzigstes Kulturgut ist das
Besinnungslossaufen und Dickfressen
unter dem Aliasnamen 'Volksfest' .
Entweder "Oktoberfest" im Seppeltember
oder Nürnberger Wiehnachtsmarkt .

Bayern München ist der schlechteste
der Europäischen Spitzenvereine,
und 1860 hat sich schon an die Musels verkauft .

Eure Geilheit auf Blonde Frauen wird Euch noch
das Genick brechen !

:germane:

Dank des Main-Donau-Kanals
sollten wir Nordlichter mal wieder
Paris, Köln und jetzt auch München
den Zorn Gottes angedeihen lassen.

:P

mick31
07.09.2017, 09:21
Schluchtenscheisser !
Euer einzigstes Kulturgut ist das
Besinnungslossaufen und Dickfressen
unter dem Aliasnamen 'Volksfest' .
Entweder "Oktoberfest" im Seppeltember
oder Nürnberger Wiehnachtsmarkt .

Bayern München ist der schlechteste
der Europäischen Spitzenvereine,
und 1860 hat sich schon an die Musels verkauft .

Eure Geilheit auf Blonde Frauen wird Euch noch
das Genick brechen !

:germane:

Dank des Main-Donau-Kanals
sollten wir Nordlichter mal wieder
Paris, Köln und jetzt auch München
den Zorn Gottes angedeihen lassen.

:P

Ohne uns hättet ihr nicht mal was zum fressen, ohne BMW, Audi, Siemens, Schäffler etc....
Fensterkitt und Baumrinde würdet ihr fressen

Deutschmann
07.09.2017, 09:21
Bei uns sind es nur die Städter die unser schönes Landleben empfindlich stören. Aber im Prinzip das selbe - mit den kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen, die sich sofort in jedem nur erdenklichen Verein engagieren.

Neben der Spur
07.09.2017, 09:31
Ohne uns hättet ihr nicht mal was zum fressen, ohne BMW, Audi, Siemens, Schäffler etc....
Fensterkitt und Baumrinde würdet ihr fressen

Von wegen !
Unsere Autos würden mit Sternmotoren aus dem Flugzeugbau fahren,
und zur Schule mit dem Wasserflugzeug kommen,
wenn dieser Depperte Tischler damals den Addi
weggesprengt hätte.
Nichts könnt ihr richtig, aber auch gar nichts !
Nicht einmal Bomben bauen.

Merkel in den Arsch kriechen könnt ihr,
ihr von Berlin verblendeten.

Euren Atommüll könnt ihr behalten !
Wir liefern gerne Schlick aus dem Hamburger Hafen,
damit ihr Eure Berge ein wenig touri-mässig aufpeppen könnt.

mick31
07.09.2017, 09:43
Von wegen !
Unsere Autos würden mit Sternmotoren aus dem Flugzeugbau fahren,
und zur Schule mit dem Wasserflugzeug kommen,
wenn dieser Depperte Tischler damals den Addi
weggesprengt hätte.
Nichts könnt ihr richtig, aber auch gar nichts !
Nicht einmal Bomben bauen.

Merkel in den Arsch kriechen könnt ihr,
ihr von Berlin verblendeten.

Euren Atommüll könnt ihr behalten !
Wir liefern gerne Schlick aus dem Hamburger Hafen,
damit ihr Eure Berge ein wenig touri-mässig aufpeppen könnt.

Ihr seid das dümmste das rumläuft mit den abscheulichsten Weibern

Stanley_Beamish
07.09.2017, 09:50
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Es gibt in Bayern sicher auch Pedanten, arme Schweine, gefangen in ihren Zwängen, aber diesem Rechtsanwalt, der die Inhaberbeschilderung moniert, gehört mal die verhärmte Fresse poliert.

Circopolitico
07.09.2017, 09:52
Ihr seid das dümmste das rumläuft mit den abscheulichsten Weibern

https://m.youtube.com/watch?v=cojNQkp-4EI

herberger
07.09.2017, 10:07
Die deutsche Volksgemeinschaft ist untrennbar verbunden, wir sind gemeinsam durch Stürme gegangen und das schweißt auf ewig zusammen.

Besondern Gruß gilt den Volksgenossen aus der Ostmark., ihr seid die Wacht an der Südostgrenze.

Jariko
07.09.2017, 10:15
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Was soll diese Hetze gegen deine Landsleute? Willst du lieber mit Fellachen und niedrig-IQ-Schwarzafrikanern leben, als mit disziplinierten Preußen und lakonischen Nordlichtern?

Oder verunsichert dich die direkte Kommunikation und bedingungslose Ehrlichkeit der Ossis? :D

pixelschubser
07.09.2017, 10:15
Ist mal wieder Idiotentag angesagt?

mick31
07.09.2017, 10:24
https://m.youtube.com/watch?v=cojNQkp-4EI

Die Anti Bayern Hetze vom Zwangsgebühren TV kann nur ein Depp wie du hier verlinken.

mick31
07.09.2017, 10:25
Was soll diese Hetze gegen deine Landsleute? Willst du lieber mit Fellachen und niedrig-IQ-Schwarzafrikanern leben, als mit disziplinierten Preußen und lakonischen Nordlichtern?

Oder verunsichert dich die direkte Kommunikation und bedingungslose Ehrlichkeit der Ossis? :D

Ich hetzt nicht, ich trauere um meine Heimat in der kaum ein Kind mehr fränkisch spricht und man mich zwingen will Scheiß Schrippen zu fressen

herberger
07.09.2017, 10:27
Ich hetzt nicht, ich trauere um meine Heimat in der kaum ein Kind mehr fränkisch spricht und man mich zwingen will Scheiß Schrippen zu fressen

Du kommst in ein Franken Museum in Nairobi Kenia.

Jariko
07.09.2017, 10:28
Ich hetzt nicht, ich trauere um meine Heimat in der kaum ein Kind mehr fränkisch spricht und man mich zwingen will Scheiß Schrippen zu fressen

Du und deine Familie kann ja mit denen fränkisch sprechen und beim Bäcker kannst auch weiterhin Semmel bestellen. Bei uns in Berlin gibts auch genügend Schwaben die einen die Schrippe für eine Semmel verkaufen wollen, ignoriere die einfach und stammel denen was in deiner lokalen Mundart vor.

Fenstergucker
07.09.2017, 10:30
Ist mal wieder Idiotentag angesagt?

:dg: Stimmt! Da gibt's Probleme mit den Migranten ohne Ende und man prügelt sich gegenseitig ..........

"..........Seht hier die deutsche Einigkeit, hier tut sie sich beweisen. Dem Einen gönnen s' das Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen ...." (Aus "Toilettensprüche" https://www.spin.de/forum/7/-/12315)

mick31
07.09.2017, 10:32
Du und deine Familie kann ja mit denen fränkisch sprechen und beim Bäcker kannst auch weiterhin Semmel bestellen. Bei uns in Berlin gibts auch genügend Schwaben die einen die Schrippe für eine Semmel verkaufen wollen, ignoriere die einfach und stammel denen was in deiner lokalen Mundart vor.

Kein Franke wird eine "Semmel" bestellen du Depp

Circopolitico
07.09.2017, 10:34
Die Anti Bayern Hetze vom Zwangsgebühren TV kann nur ein Depp wie du hier verlinken.

Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Jariko
07.09.2017, 10:34
Kein Franke wird eine "Semmel" bestellen du Depp

:D:D achso ;)

___

Mir sagte mal ein Oberbayer, Bayern grenzt an der Donau und alles darüber sein Preußn.

mick31
07.09.2017, 10:41
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Recht haben die gehabt, warum sollen die euer abscheuliches Hochdeutsch reden wenn ihr was von uns wollt???

Und glaub mir wir mögen euch auch nicht euch Oberlehrer

mick31
07.09.2017, 10:41
:D:D achso ;)

___

Mir sagte mal ein Oberbayer, Bayern grenzt an der Donau und alles darüber sein Preußn.

Deinen Dreck kannst dir sparen

mick31
07.09.2017, 10:44
:dg: Stimmt! Da gibt's Probleme mit den Migranten ohne Ende und man prügelt sich gegenseitig ..........

"..........Seht hier die deutsche Einigkeit, hier tut sie sich beweisen. Dem Einen gönnen s' das Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen ...." (Aus "Toilettensprüche" https://www.spin.de/forum/7/-/12315)

Auch die haben wir nur wegen euch im Land, weil eure Stasi Wachtel aus der DDR 2002 zu Bush geflogen ist um Stoibers Wahlkampf zu sabotieren

Mit den bekannten Folgen

Stanley_Beamish
07.09.2017, 10:47
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Das sind persönliche Ressentiments, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Das beliebteste Bundesland der Deutschen ist jedenfalls Bayern.

https://www.welt.de/wirtschaft/article10024868/Bayern-ist-das-beliebteste-Bundesland-der-Deutschen.html

Circopolitico
07.09.2017, 11:01
Das sind persönliche Ressentiments, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Das beliebteste Bundesland der Deutschen ist jedenfalls Bayern.

https://www.welt.de/wirtschaft/article10024868/Bayern-ist-das-beliebteste-Bundesland-der-Deutschen.html

Da täuschst du dich. Das bezieht sich auf die Landschaft, nicht auf das Volk.
Das bayrische Volk ist das Unbeliebteste.

http://app.handelsblatt.com/video/video-news/umfrage-zu-bundeslaendern-warum-in-deutschland-niemand-die-bayern-mag/12216846.html

mick31
07.09.2017, 11:02
Da täuschst du dich. Das bezieht sich auf die Landschaft, nicht auf das Volk.
Das bayrische Volk ist das Unbeliebteste.

http://app.handelsblatt.com/video/video-news/umfrage-zu-bundeslaendern-warum-in-deutschland-niemand-die-bayern-mag/12216846.html

Dann kommt halt nimmer ihr Deppen und nehmt eure Ausländer gleich mit.

Circopolitico
07.09.2017, 11:08
Recht haben die gehabt, warum sollen die euer abscheuliches Hochdeutsch reden wenn ihr was von uns wollt???

Und glaub mir wir mögen euch auch nicht euch Oberlehrer

Die sind nach Hessen gekommen, und wir nicht nach Bayern. Die wollten was von uns, nicht umgekehrt.

Die Bayern, die mit Abstand am freundlichsten und am offensten sind, sind meiner Meinung nach die aus den Grenzgebieten. In der Gegend um Bischofsheim rum.

Du fragst mich allen Ernstes, warum ihr Hochdeutsch reden bzw. mal lernen solltet? Weil ihr Deutsche seid vielleicht? :auro:

Circopolitico
07.09.2017, 11:10
Dann kommt halt nimmer ihr Deppen und nehmt eure Ausländer gleich mit.

Achja, als wenn ihr auf die Einnahmequelle "Tourismus" verzichten wollen würdet.

Zudem habe ich noch niemanden getroffen, der Urlaub in Bayern wegen dem bayrischen Volk macht, sondern nur wegen der schönen Landschaft.

mick31
07.09.2017, 11:14
Die sind nach Hessen gekommen, und wir nicht nach Bayern. Die wollten was von uns, nicht umgekehrt.

Die Bayern, die mit Abstand am freundlichsten und am offensten sind, sind meiner Meinung nach die aus den Grenzgebieten. In der Gegend um Bischofsheim rum.

Du fragst mich allen Ernstes, warum ihr Hochdeutsch reden bzw. mal lernen solltet? Weil ihr Deutsche seid vielleicht? :auro:

Oh du armer kleiner Depp, in den Zeiten in denen es Deutschland gut gegangen ist hat keine Sau Hochdeutsch geredet, das Elend ist erst gekommen mit der gleichmacherei von euch Saupreißn du armes Kind hast wirklich von nix eine Ahnung.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 11:18
Da täuschst du dich. Das bezieht sich auf die Landschaft, nicht auf das Volk.
Das bayrische Volk ist das Unbeliebteste.

http://app.handelsblatt.com/video/video-news/umfrage-zu-bundeslaendern-warum-in-deutschland-niemand-die-bayern-mag/12216846.html

Nö, nicht nur die Landschaft, auch die beruflichen Möglichkeiten, die Lebensqualität und das Ambiente sind bei den Deutschen gefragt.


Ob wegen der schönen Landschaften, des zünftigen Essens oder aus beruflichen Gründen – jeder Fünfte würde sofort in den Freistaat ziehen, falls er sein eigenes Bundesland verlassen müsste.

Auch bei der Frage nach dem sympatischten Bundesland liegen die Bayern vorne, allerdings auch bei der Frage nach dem unsympatischten. Ist wohl ähnlich wie beim FC Bayern.

http://www.huffingtonpost.de/2015/08/18/wenn-ihr-aus-diesem-bundesland-kommt-mag-euch-fast-niemand_n_8003346.html

Circopolitico
07.09.2017, 11:24
Oh du armer kleiner Depp, in den Zeiten in denen es Deutschland gut gegangen ist hat keine Sau Hochdeutsch geredet, das Elend ist erst gekommen mit der gleichmacherei von euch Saupreißn du armes Kind hast wirklich von nix eine Ahnung.

Volk bedeutet auch "gemeinsame Sprache" ...

mick31
07.09.2017, 11:27
Volk bedeutet auch "gemeinsame Sprache" ...

Ach sag das mal den Schweizern du armes dummes Kind

Circopolitico
07.09.2017, 11:38
Ach sag das mal den Schweizern du armes dummes Kind

Beschäftigr du Intelligenzbestie dich erst einmal mit dem Unterschied zwischen Volk und (Willens-)Nation.

herberger
07.09.2017, 11:43
https://www.youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY

Stanley_Beamish
07.09.2017, 11:48
Volk bedeutet auch "gemeinsame Sprache" ...

Zusätzlich zu einer gemeinsamen Verkehrssprache machen doch gerade die vielen Dialekte und die verschiedenen Volksstämme mit ihren eigenen kulturellen Bräuchen den Reiz von Deutschland aus.
Wir brauchen kein Multikulti von außen, wir Deutschen sind unter uns schon multikulturell.

Circopolitico
07.09.2017, 11:55
Zusätzlich zu einer gemeinsamen Verkehrssprache machen doch gerade die vielen Dialekte und die verschiedenen Volksstämme mit ihren eigenen kulturellen Bräuchen den Reiz von Deutschland aus.
Wir brauchen kein Multikulti von außen, wir Deutschen sind unter uns schon multikulturell.

Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Dialekte gibt. Und natürlich gibt es nicht nur eine deutsche Kultur, sondern auch eine bayrische.
Dennoch sollte man in der Lage sein, nicht nur im Dialekt zu sprechen, sondern auch in der Volkssprache... in dem Fall "Hochdeutsch".
Mir fällt es unglaublich schwer, mich mit jemandem zu unterhalten, der aus Sachsen oder Oberbayern kommt, wenn die nur im Dialekt sprechen, geschweige denn mit denen zusammen zuarbeiten.
Ich spreche, wenn ich Zuhause bei meinen Eltern bin, auch im Dialekt.

Aber hier in Hessen reines Hochdeutsch, weil mich sonst eh keiner verstehen würde.

mick31
07.09.2017, 12:00
Ich finde es gut, dass es unterschiedliche Dialekte gibt. Und natürlich gibt es nicht nur eine deutsche Kultur, sondern auch eine bayrische.
Dennoch sollte man in der Lage sein, nicht nur im Dialekt zu sprechen, sondern auch in der Volkssprache... in dem Fall "Hochdeutsch".
Mir fällt es unglaublich schwer, mich mit jemandem zu unterhalten, der aus Sachsen oder Oberbayern kommt, wenn die nur im Dialekt sprechen, geschweige denn mit denen zusammen zuarbeiten.
Ich spreche, wenn ich Zuhause bei meinen Eltern bin, auch im Dialekt.

Aber hier in Hessen reines Hochdeutsch, weil mich sonst eh keiner verstehen würde.

Also nochmal du Depp

Ich verstehe fast jeden Dialekt inklusive Kärtnerisch und Steirisch und auch ein paar Preußendialekte und wenn einer was von mir will hat er gefälligst fränkisch zu verstehen sonst kann er mich am Arsch lecken.

Weißt du was ich mache wenn ein Depp wie du mich ned verstehst, ich wiederhole das gleich wieder in fränkisch nur Lauter.
Und wenn der dumme Saupreuße mich dann immer noch ned versteht dann halt nochmal aber dann schau ich in an wie einen Idioten.

Depp du

Fenstergucker
07.09.2017, 12:03
Auch die haben wir nur wegen euch im Land, weil eure Stasi Wachtel aus der DDR 2002 zu Bush geflogen ist um Stoibers Wahlkampf zu sabotieren

Mit den bekannten Folgen

Wegen uns? Naja, kann man so sehen, auch wenn wir keine Stasi-Wachtel haben ........ :D

mick31
07.09.2017, 12:05
Also nochmal du Depp

Ich verstehe fast jeden Dialekt inklusive Kärtnerisch und Steirisch und auch ein paar Preußendialekte und wenn einer was von mir will hat er gefälligst fränkisch zu verstehen sonst kann er mich am Arsch lecken.

Weißt du was ich mache wenn ein Depp wie du mich ned verstehst, ich wiederhole das gleich wieder in fränkisch nur Lauter.
Und wenn der dumme Saupreuße mich dann immer noch ned versteht dann halt nochmal aber dann schau ich in an wie einen Idioten.

Depp du

Und wenn der Saupreuß dann immer noch nix versteht dann ganz laut und ganz langsam

Und mir ist es egal ob ihr mich versteht, weil ich würde wenn umziehen dann raus aus Merkelstan aber wenn ich schon hier hocken muß dann bleib ich in meiner Heimat.

Im Gegensatz zu euch die ihr in ganz Deutschland herumzigeunert habe ich eine Heimat.

mick31
07.09.2017, 12:06
Wegen uns? Naja, kann man so sehen, auch wenn wir keine Stasi-Wachtel haben ........ :D

Oh, ich seh gerade Österreich wegen der Fischköpfe, DDRler und Saupreußen

Circopolitico
07.09.2017, 12:26
Also nochmal du Depp

Ich verstehe fast jeden Dialekt inklusive Kärtnerisch und Steirisch und auch ein paar Preußendialekte und wenn einer was von mir will hat er gefälligst fränkisch zu verstehen sonst kann er mich am Arsch lecken.

Weißt du was ich mache wenn ein Depp wie du mich ned verstehst, ich wiederhole das gleich wieder in fränkisch nur Lauter.
Und wenn der dumme Saupreuße mich dann immer noch ned versteht dann halt nochmal aber dann schau ich in an wie einen Idioten.

Depp du

Hömma uff mit deim Kokolores un Kappes, du Flitzpiepe. Da kriescht man ja ein an de Pimpanelle bei deim Gesabba

mick31
07.09.2017, 12:29
Hömma uff mit deim Kokolores un Kappes, du Flitzpiepe. Da kriescht man ja ein an de Pimpanelle bei deim Gesabba

Ach süß der kleine Depp tut so als ob er Dialekt kann

Stanley_Beamish
07.09.2017, 12:36
Hömma uff mit deim Kokolores un Kappes, du Flitzpiepe. Da kriescht man ja ein an de Pimpanelle bei deim Gesabba


https://www.youtube.com/watch?v=xEDpuDTMrQI

Deutsche_Substanz
07.09.2017, 12:36
Die kurzhaarigen Lehrerinnen sind tatsächlich ein Problem in den Dörfern, egal ob zugezogen oder nicht.

Ansosnten sind die (alten) Alteingesessenen hier in Südbaden noch bornierter und böser, als die Zugezogenen. Die Zugezogenen grüßen immerhin !

herberger
07.09.2017, 12:44
Oh, ich seh gerade Österreich wegen der Fischköpfe, DDRler und Saupreußen

Julius Streicher war doch ein super Franke und ein Deutscher.

Frontferkel
07.09.2017, 17:01
[/video]

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..
Alleine schon wegen diesem Satz gehört dir einer in die Fre....e .
Icke als alter jestandener Preuße habe mit dem Linksgrünen Jesockse nüscht gemeinsam , merke er sich dat , krummbeenijer bayrischer Dackel , der nich ma DEUTSCH kann , wa.
Jeh uff deene Wiese und beglücke deine Schwarzbraunbunten Kühe , aber je uns DEUTSCHEN nich uffen Sack . :D

Frontferkel
07.09.2017, 17:27
Zusätzlich zu einer gemeinsamen Verkehrssprache machen doch gerade die vielen Dialekte und die verschiedenen Volksstämme mit ihren eigenen kulturellen Bräuchen den Reiz von Deutschland aus.
Wir brauchen kein Multikulti von außen, wir Deutschen sind unter uns schon multikulturell.
Stimmt , voll meine Meinung .

Deshalb frage ich mich , warum @mick immer wieder das jammern anfängt . Bis jetzt hatte ich nie Schwierigkeiten in Bayern , auch in anderen Bundesländern nicht .
Man muß nur anständig miteinander umgehen , dann funktioniert es auch . Und wenn man mal etwas in einer anderen Mundart nicht versteht , dann fragt man halt höflich nach und man bekommt auch eine höfliche Antwort .

Feldmann
07.09.2017, 17:41
Gehört dieser Strang nicht eigentlich ins Spam-Forum?

herberger
07.09.2017, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=ijiUwVhsQU0

Sing Sing
07.09.2017, 17:52
http://www.katelein.com/wp-content/uploads/2009/09/WIESNG2-Kopie.jpg

Sitting Bull
07.09.2017, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Nun hau mal nicht so auf den Putz,oder hast du Kopfschmerzen vom bayrischen Leckbier .Wir Norddeutschen haben schließlich München gegründet.Außerdem sagte schon Franz-Josef Strauß : Eigentlich müßte unsere Maximilianstraße eigentlich Hamburger Straße heißen , die unseren Wohlstand finanziert haben. Was ist eure Dankbarkeit ? Claudia Roth :crazy:

Herr B.
08.09.2017, 00:28
http://www.katelein.com/wp-content/uploads/2009/09/WIESNG2-Kopie.jpg

Der an Zwangsstörungen leidende Neurotiker? :D

autochthon
08.09.2017, 03:06
Der an Zwangsstörungen leidende Neurotiker? :D

Die Person in der Mitte wirkt irgendwie britisch kühl. Ja. Cool irgendwie. Hat Stil als einzigster.

Zyankali
08.09.2017, 03:11
Die Person in der Mitte wirkt irgendwie britisch kühl. Ja. Cool irgendwie. Hat Stil als einzigster.

das heisst einziGER. da gibts keine steigerung, du vergewaltiger der deutschen sprache ! :)

autochthon
08.09.2017, 03:20
das heisst einziGER. da gibts keine steigerung, du vergewaltiger der deutschen sprache ! :)

Das war Mundart!

Zyankali
08.09.2017, 03:24
Das war Mundart!

babbel net, schande über dein haupt !


SHAME ! SHAME ! SHAME ! *bimmel*

Motzi
08.09.2017, 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=Yd2HAlCnChw

Oiso i darad des a wenn i durt warad. Na Scherzal. I bin brav.:D

Kater
08.09.2017, 10:58
Das war Mundart!

Mit dieser Meinung stehst du alleinigst da. :D

Kater
08.09.2017, 11:02
Autochthon macht Ficki-Ficki mit der deutschen Sprache und die Bayern können sich jetzt daran hochziehen, dass die Saupreiss'n sich daran hochziag 'n.

Sing Sing
08.09.2017, 13:56
Der an Zwangsstörungen leidende Neurotiker? :D
Die einzige Tracht die am Preißn steht, is a Tracht Prügel!:fizeig:

Kikumon
08.09.2017, 16:12
Aber im Prinzip das selbe - mit den kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen, die sich sofort in jedem nur erdenklichen Verein engagieren.

Zusammen mit ihren links-grünen evangelischen GenossInnen in den Kirchen.

Kikumon
08.09.2017, 16:13
Der an Zwangsstörungen leidende Neurotiker? :D

Ich sehe keinen Cordhut!

Odem
09.09.2017, 17:56
Ich hetzt nicht, ich trauere um meine Heimat in der kaum ein Kind mehr fränkisch spricht und man mich zwingen will Scheiß Schrippen zu fressen

Aber, lieber Kamerad, "Mick" geht es denn nicht jeden Deutschen, der noch Deutsch sein möchte, heute so?
Ich meine, ich als gebürdiger Erzgebirger, bekomme auch kaum noch meine Semmel (in den meißten Regionen Deutschlands klotzen die Leute nur dämlich, wenn ich eine beim Bäcker bestelle), ich bekomme auch beim Fleischer kaum noch Wellfleisch - oder eher selten, eine richtige Hartwurscht muß ich mir heute selbst machen, da diese gegen Schweinesalami eingtauscht wurde...wir könnten ewig so weiter machen.
Und so kommen wir zu einer Sache, welche mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen ist;
es ist zwar richtig, daß im Süden noch ein gewisser Traditionalismus herrscht, allerdings dieser mehr oder minder in den meißten Fällen eine hohle Frucht darstellt, denn von der Deutschen Art, unseren Mythen, unseren Helden und unseren Volkssagen verstehen auch die Volksgenossen im Süden erschreckend wenig.
Was meine ich?
Ohne der Hilfe von "googel", wer ist Ruprecht, wer Rüpezahl, wer ist der Stülpner Karle, wer Götz von Berlichingen, ist den Leuten bewußt, welches Schicksal den Friesen im Mittelalter ereilte und welche Helden diese Hervorbrachten, wieviele Menschen wissen eigentlich noch, daß die Herleitung vom Weihnachtsmann eigentlich vom Heidnischen Mythos von Wotans Wilder Jagd stammen?
Wir können ewig so weiter machen, gehen wir zu den Dichtern; wer war denn eigentlich Matthäus Friedrich von Chemnitz?....

Verstehst?
Auch nicht jeder Franke, oder Bayer könnte mir diese Fragen beantworten, was dramatisch ist.
Allerdings gebe ich Dir mit einem Recht, eine gewisse Dekadenz ist im Norden mehr zu spüren - allerdings liegt dieses u.U. vll. eher an den Großstädten, denn gleichen Menschlichen Abfall sehe ich auch in München, Freiburg oder Plauen.

Und um die gemüter vll. ein Wenig zu beruhigen, etwas Musikalische Untermalung...

Gruß, O.


https://www.youtube.com/watch?v=e95d3GeuMDg

Herr B.
10.09.2017, 01:03
Die Person in der Mitte wirkt irgendwie britisch kühl. Ja. Cool irgendwie. Hat Stil als einzigster.
Der ist sichtbar schwul und hat sich einen tiefengehenden U-Boot-förmigen Arschstöpsel angeschnallt...
(Bemerke wie er auf Damengesellschaft abweisend reagiert!)

Die einzige Tracht die am Preißn steht, is a Tracht Prügel!
So ist es. Aber auch dabei würden die noch klugscheißen.

Ich sehe keinen Cordhut!
Der ist ausschließlich für englische Farmer und schwäbische Landwirte.

Heifüsch
10.09.2017, 01:10
das heisst einziGER. da gibts keine steigerung, du vergewaltiger der deutschen sprache ! :)

Natürlich gibt´s die, du Saubazi... Allereinzigster! Muhahahaaa! Hehe... >ß´)

Catholicus Romanus
10.09.2017, 01:19
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Ich mag Bayern.

Tyl
10.09.2017, 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..
Endlich mal normale Leute.:dg:

Herr B.
10.09.2017, 02:25
Endlich mal normale Leute.:dg:
Er traktiert Friesen und Plattdütsche...

Niesmitlust
10.09.2017, 05:24
Huch, auf den Schreck muss ich wohl erstmal Preußens Gloria hören. Wie gut, dass ich flache Schuhe anhabe, sonst wär ich wohl umgekippt.
Sei doch dankbar, dass wir Hochdeutsch reden. Des Plattdeutschen seid Ihr Franken ja nicht mächtig.
Als Ostfriesin ist mir der Neid von Nichtostfriesen nicht unbekannt.

Schopenhauer
10.09.2017, 06:34
Ich mag Bayern.

Ich war als Kind oft in Bayern. Ich habe nichts gegen Land und Leute einzuwenden. Ich bin da auf Menschen getroffen, die ich als Norddeutsche und Landei hier nicht oft antreffe. Gut, ok-sie sagten oft Preißin zu mir, aber mit einem Augenzwinkern. Ich war damals ja noch ein Kind. Das war nicht böse gemeint, das konnte ich in den Augen sehen. (Manche Menschen tun ja nur als ob sie lächeln-oder freundlich sind, bei denen, die ich dort traf, 'lächelten' die Augen mit.) :)

Herr B.
10.09.2017, 07:05
Ich war als Kind oft in Bayern. Ich habe nichts gegen Land und Leute einzuwenden. Ich bin da auf Menschen getroffen, die ich als Norddeutsche und Landei hier nicht oft antreffe. Gut, ok-sie sagten oft Preißin zu mir, aber mit einem Augenzwinkern. Ich war damals ja noch ein Kind. Das war nicht böse gemeint, das konnte ich in den Augen sehen. (Manche Menschen tun ja nur als ob sie lächeln-oder freundlich sind, bei denen, die ich dort traf, 'lächelten' die Augen mit.) :)
Daß das mit dem täglichen Bierkonsum zusammenhing war dir nicht in den Sinn gekommen? Mit den feuchten Hacker-Pschorr-Äugchen sind
die immer super charmant und putzig! Aber das Blatt kann sich wenden! Du weißt ja was a Boar auf Englisch ist - a Wuidsau... :D

Schopenhauer
10.09.2017, 07:10
Daß das mit dem täglichen Bierkonsum zusammenhing war dir nicht in den Sinn gekommen? Mit den feuchten Hacker-Pschorr-Äugchen sind
die immer super charmant und putzig! Aber das Blatt kann sich wenden! Du weißt ja was a Boar auf Englisch ist - a Wuidsau... :D

Nein, denn Alkohol rieche ich sofort. Auf mehrere Meter, ich habe eine sehr gute Nase, rieche Sachen sogar noch nach Monaten, wo sogar Fachleute staunen. Da werde ich immer gefragt: Das können sie riechen? :D Ja, aber: Hallo-sicher doch. :haha: Da war niemand betrunken. Weder die Gastgeber, noch die Ärzte oder andere ältere Landfrauen, die ich dort traf.

Herr B.
10.09.2017, 07:17
Nein, denn Alkohohol rieche ich sofort. Auf mehrere Meter, ich habe eine sehr gute Nase, rieche Sachen sogar noch nach Monaten, wo sogar Fachleute staunen. Da werde ich immer gefragt: Das können sie riechen? :D Ja, aber: Hallo-sicher doch. :haha: Da war niemand betrunken. Weder die Gastgeber, noch die Ärzte oder andere ältere Landfrauen, die ich dort traf.
Wer redet denn von betrunken? In Bayern gehört das einfach zur Brotzeit.

Schopenhauer
10.09.2017, 07:24
Wer redet denn von betrunken? In Bayern gehört das einfach zur Brotzeit.

Da gab es zur Brotzeit kein Bier, das müssen dann wohl andere Bayern gewesen sein. Hier saufen ja auch nicht alle diesen Klaren, Schnaps-oder wie auch immer das ekelhafte Zeug heißt. :D
Ganz abgesehen davon, ißt hier auch nicht jeder Fisch.

Sing Sing
10.09.2017, 07:45
Da gab es zur Brotzeit kein Bier, das müssen dann wohl andere Bayern gewesen sein. Hier saufen ja auch nicht alle diesen Klaren, Schnaps-oder wie auch immer das ekelhafte Zeug heißt. :D
Ganz abgesehen davon, ißt hier auch nicht jeder Fisch.
http://grappanet.de/wp-content/uploads/2015/08/image_3bccda3c-77d7-4266-9521-5c79255c226d.jpg:hi::prost:

Rumpelstilz
10.09.2017, 07:49
Mit dieser Meinung stehst du alleinigst da. :D
Ich habe das allerdings auch so gelernt. Und gross geworden bin ich in Hessen. Landkreis Darmstadt und Frankfurt am Main.

Schopenhauer
10.09.2017, 07:51
http://grappanet.de/wp-content/uploads/2015/08/image_3bccda3c-77d7-4266-9521-5c79255c226d.jpg:hi::prost:

Das Zeug kenne ich gar nicht. Ich sehe manchmal beim einkaufen Leute mit irgendwelchen Flaschen in den Einkaufskörben. Ich vertrage kaum Alkohol. Nach einem Glas Pinot Noir (aus Prag mitgebracht) bin ich voll wie ne Strandhaubitze, wahlweise Sternhagelvoll.

(Mein Mann sagte mal zu einer Kellnerin in Prag, als er auf Englisch 2 Cappuccino bestellte...und übrigens: Sie ist voll wie ne Strandhaubitze. :haha::lach:)

Süßer
10.09.2017, 07:52
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Lustig!

Übrugens Bairisch ist kein Dialekt, sondern ein gemeinsamer Sprachfehler. Hatte ich mal festgestellt, nachdem ich realisiert hatte das auf auf der anderen Seite der Donau ( also bei den Waldlern) ganz anders gesprochen wurde.

Filofax
10.09.2017, 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Ich habe nur den Anfang der Sendung geschaut, aber hier werden drei völlig unterschiedliche Typen durcheinandergewürfelt.

Der Bauernhof - Erbe steht sich selber im Weg und erkennt selber seine Schwäche, geht mit sich selber hart ins Gericht.
Er schadet niemand anderem und man müsste eigentlich Mitleid mit ihm haben.

Dieser KfZ - Gutachter stiehlt anderen Menschen die Zeit wegen völlig unnötiger Kontrollgänge. Aber im geht es wohl nicht um finanzielle Bereicherung.

Kandidat 3 ist ein ganz anderes Kaliber als die ersten beiden Pedanten.
Ich vermute, er ist kein Pedant (der Typ trägt ja einen Ehering) und hat eine recht hohe formale Bildung.
Er hat hier einfach eine Geschäftsnische entdeckt, und wird vermutlich mit seinen "Kontrollgängen" seinen Lebensunterhalt betreiten.
Solche Typen wie der haben es meist faustdick hinter den Ohren, "korrekt" müssen nur die anderen sein, er selber betreibt vermutlich krumme Geschäfte mithilfe seines Anwalt-Kollegen.

In einer "gesunden Gesellschaft" hätte Kandidat 3 nichts zu lachen, der hätte ständig ein zerkratzes Auto, ein verschmiertes Haus, und sonstige "Unannhemlichkeiten", und sein Treiben wäre sehr schnell zu Ende.

In den anonymen, kinderlosen, entfremdeten Gesellschaften der deutschen Grossstädte kann dieser Scharlatan sein "Geschäft" natürlich durchziehen,

Ich würde übrigens wetten:
Der Herr "Rechtsanwalt" wird sich niemals trauen, einen Dönerbudenbesitzer wegen einer inkorrekten Geschäftskennzeichnung eine Abmahnung auszustellen!
Deswegen ist der auch kein Pedant, denn wäre er das dann könnte er nicht anders und würde auch den Dönermann anzeigen.
Aber der Typ ist berechnend, er weiss eben, dass ihm das Probleme bringen würde, also sind sein Opfer deutsche Geschäftsleute, oft wahrcsheinlich geschiedene Frauen die kleine Läden führen: Die sind ein leichtes Opfer für ihn!

Neben der Spur
10.09.2017, 08:12
Da gab es zur Brotzeit kein Bier, das müssen dann wohl andere Bayern gewesen sein. Hier saufen ja auch nicht alle diesen Klaren, Schnaps-oder wie auch immer das ekelhafte Zeug heißt. :D
Ganz abgesehen davon, ißt hier auch nicht jeder Fisch.

Oldesloher Korn.
Kööm.

Bauermanns Bierkeller mit Helga Feddersen :
Ein Bier, nee kein' Alkohol
ich muss ja noch fahren'
lieber einen Klaren (Korn)

Lütt un Lütt heet datt her for'n Korn un een Beer.

juenger_fan
10.09.2017, 08:15
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..Liebesbrief aus dem Schluchtenscheißer - Paradies? :fizeig:

Schopenhauer
10.09.2017, 08:18
Oldesloher Korn.
Kööm.

Bauermanns Bierkeller mit Helga Feddersen :
Ein Bier, nee kein' Alkohol
ich muss ja noch fahren'
lieber einen Klaren (Korn)

Lütt un Lütt heet datt her for'n Korn un een Beer.

Kenne ich nur dem Namen nach.
Helga Feddersen ist mir selbsverständlich bekannt, wie alle Komiker, Kabarettisten. Da habe ich aus verschiedenen Gründen ein ganz besonderes "Faible" für...:D

mick31
10.09.2017, 09:18
Liebesbrief aus dem Schluchtenscheißer - Paradies? :fizeig:

Das du sowas wie Heimat nicht kennst war mir schon klar.

dir reicht der Knabenstrich

juenger_fan
10.09.2017, 11:03
Das du sowas wie Heimat nicht kennst war mir schon klar.

dir reicht der KnabenstrichWie jetzt, du arbeitest im Schluchtenscheißerland auf dem Knabenstrich? Hältst du hin, oder bist du Zuhälter?

mick31
10.09.2017, 11:04
Wie jetzt, du arbeitest im Schluchtenscheißerland auf dem Knabenstrich? Hältst du hin, oder bist du Zuhälter?

Hau ab

Veruschka
10.09.2017, 15:25
Ich hetzt nicht, ich trauere um meine Heimat in der kaum ein Kind mehr fränkisch spricht und man mich zwingen will Scheiß Schrippen zu fressen
Na ja, das fränkische Geseiere braucht ja wohl echt keiner :))

mick31
10.09.2017, 15:30
Na ja, das fränkische Geseiere braucht ja wohl echt keiner :))

Hast du überhaupt eine Aufenthaltserlaubniss hier???

Das du zu dumm bist unseren wunderschönen Dialekt zu verstehen kann ich nix dafür

Lilly
10.09.2017, 15:45
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Wir halten uns nicht für was Besseres, wir sind es!:))

Dass uns niemand mag, konnte ich allerdings noch nicht feststellen und wenn, dann ist es halt so. Wir sind uns selbst genug, niemand muss uns mögen.

Unser Geld wird allerdings durchaus gemocht!

Veruschka
10.09.2017, 15:48
Hast du überhaupt eine Aufenthaltserlaubniss hier???

Das du zu dumm bist unseren wunderschönen Dialekt zu verstehen kann ich nix dafür
Du bist genauso blöd wie euer Söder :))

Chandra
10.09.2017, 15:57
Du bist genauso blöd wie euer Söder :))

warum ,weil Herr Söder die Obergrenz fordert und unkontrolierte Zuwanderung ablehnt?
Finde ich :dg: er sollte zur AFD wechseln

mick31
10.09.2017, 17:05
Du bist genauso blöd wie euer Söder :))

Söder der letzte echte CSUler?

der wird 2021 Kanzler mit AfD als Partner

autochthon
10.09.2017, 17:08
Na ja, das fränkische Geseiere braucht ja wohl echt keiner :))


Du bist genauso blöd wie euer Söder :))

:gp:

Zirkuszelt
10.09.2017, 18:03
Söder der letzte echte CSUler?

der wird 2021 Kanzler mit AfD als Partner

Man sollte hier mal klarstellen,daß die Franken nur verwaltungstechnisch zu Bayern gehören.Napoleon hat Franken anfang des 19.Jhdts den Bayern geschenkt als Dank für ihr Bündnis mit Frankreich.Der normale Franke tendiert eher zu Hessen und der Pfalz.Früher sagte man ,die Franken seien reichsdeutsch und nicht bayrisch.Deswegen ist dieser mick 31 eher untypisch.

autochthon
10.09.2017, 18:04
Man sollte hier mal klarstellen,daß die Franken nur verwaltungstechnisch zu Bayern gehören.Napoleon hat Franken anfang des 19.Jhdts den Bayern geschenkt als Dank für ihr Bündnis mit Frankreich.Der normale Franke tendiert eher zu Hessen und der Pfalz.Früher sagte man ,die Franken seien reichsdeutsch und nicht bayrisch.Deswegen ist dieser mick 31 eher untypisch.

Um diesen Fakt wird mick nichtmal wissen.

Zirkuszelt
10.09.2017, 18:05
Das du sowas wie Heimat nicht kennst war mir schon klar.

dir reicht der Knabenstrich

Du bist kein Bayer.Du bist Franke.Gruß aus München.

mick31
10.09.2017, 18:41
Du bist kein Bayer.Du bist Franke.Gruß aus München.

Das hast du depperter Isarpreuß zu entscheiden??

Zirkuszelt
10.09.2017, 18:47
Das hast du depperter Isarpreuß zu entscheiden??

Ja.Wer unnötig Deutsche aus dem Süden gegen die aus dem Norden aufhetzen will, ist kein Bayer sondern eine verkrachte Existenz.Kommst Du womöglich aus Kulmbach?

Sing Sing
11.09.2017, 17:23
Das Zeug kenne ich gar nicht. Ich sehe manchmal beim einkaufen Leute mit irgendwelchen Flaschen in den Einkaufskörben. Ich vertrage kaum Alkohol. Nach einem Glas Pinot Noir (aus Prag mitgebracht) bin ich voll wie ne Strandhaubitze, wahlweise Sternhagelvoll.

(Mein Mann sagte mal zu einer Kellnerin in Prag, als er auf Englisch 2 Cappuccino bestellte...und übrigens: Sie ist voll wie ne Strandhaubitze. :haha::lach:)
Was hat er gesagt? "By the way Madam, my wife is as full as a beach-howitzer?":fizeig: Oder drunk as a skunk?:D

Maitre
11.09.2017, 19:08
Was hat er gesagt? "By the way Madam, my wife is as full as a beach-howitzer?":fizeig: Oder drunk as a skunk?:D

Vielleicht auch "As full as one hundred Russians". Oder "As hard as a suitcase handle"?

Neben der Spur
11.09.2017, 19:20
Vielleicht auch "As full as one hundred Russians". Oder "As hard as a suitcase handle"?

Sturmhaubitze, oder Mörsereimer

Veruschka
12.09.2017, 07:38
warum ,weil Herr Söder die Obergrenz fordert und unkontrolierte Zuwanderung ablehnt?
Finde ich :dg: er sollte zur AFD wechselnSöder ist wie unser Horst: fordert immer grad das, was Wählerstimmen bringen könnte.

Veruschka
12.09.2017, 07:41
Söder der letzte echte CSUler?

der wird 2021 Kanzler mit AfD als Partner Der Söder hat es die letzten Jahre zu nix gebracht und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Bestes Beispiel: für 2 Woche kommt der Guttenberg wieder aus der USA und nach Söder kräht kein Hahn mehr.

MorganLeFay
13.09.2017, 11:16
Divide et impera...


Davon abgesehen, fühle ich mich als Zuagroaster hier ganz wohl.

Azrael
13.09.2017, 11:50
Du bist doch der größte Hetzer hier.
Ist dir mal aufgefallen, dass kein Bürger der restlichen 15 Bundesländern euch mag?
Und warum nicht? Weil ihr euch stets für was besseres haltet, für den Nabel der Welt.

Ich hatte mal beruflich mit Bayern zu tun. Die haben ständig nur in ihrem Dialekt gesprochen, und keiner hat die verstanden. Auf die Frage hin, ob sie nicht auch Hochdeutsch sprechen könnten, wurde nur geantwortet "jo mei, natürlich. Aber wir wollen nicht"

Das ist schlicht und einfach Neid, die deutsche Form der Anerkennung. Was dir wohl kaum aufgefallen sein dürfte, egal wo du im Ausland bist - wenn du gefragt wirst wo du herkommst und du sagst "Bayern", bist du immer herzlichst begrüßt.

Und etz satz freindlich, zefix no amoi!


https://www.youtube.com/watch?v=wWURPVmV2cg

Circopolitico
13.09.2017, 11:59
Das ist schlicht und einfach Neid, die deutsche Form der Anerkennung. Was dir wohl kaum aufgefallen sein dürfte, egal wo du im Ausland bist - wenn du gefragt wirst wo du herkommst und du sagst "Bayern", bist du immer herzlichst begrüßt.

Ja, weil sie "bayrisch" immer mit "typisch deutsch" gleichsetzen. Und wenn sie an Bayern denken, nur die Assoziation "Oktoberfest...die können super feiern und Spaß haben" haben.
Und Oberbayern, vor allem München, ist meist der Teil, wo die ganzen Touristen sind.
Und ja, sie haben Recht: München ist wunderschön von der Landschaft her.

Aber die ausländischen Touris interessieren sich doch nicht die Bohne für die bayrische Politik. Das sind innerstaatliche Probleme.

MorganLeFay
13.09.2017, 12:06
Ja, weil sie "bayrisch" immer mit "typisch deutsch" gleichsetzen. Und wenn sie an Bayern denken, nur die Assoziation "Oktoberfest...die können super feiern und Spaß haben" haben.
Und Oberbayern, vor allem München, ist meist der Teil, wo die ganzen Touristen sind.
Und ja, sie haben Recht: München ist wunderschön von der Landschaft her.

Aber die ausländischen Touris interessieren sich doch nicht die Bohne für die bayrische Politik. Das sind innerstaatliche Probleme.

Fettung durch mich. Wie bitte? München ist mehrheitlich platt mit ein paar kleinen Hügeln. Schön, ja. Landschaftlich schön? Wäre jetzt nicht unbedingt das, was mir zu Münchner Schönheit einfallen würde...

Azrael
13.09.2017, 13:06
Fettung durch mich. Wie bitte? München ist mehrheitlich platt mit ein paar kleinen Hügeln. Schön, ja. Landschaftlich schön? Wäre jetzt nicht unbedingt das, was mir zu Münchner Schönheit einfallen würde...

Nö, mir auch nicht. Schön wird´s eher so Richtung Garmisch oder Berchtesgaden raus.

Azrael
13.09.2017, 13:18
....
Aber die ausländischen Touris interessieren sich doch nicht die Bohne für die bayrische Politik. Das sind innerstaatliche Probleme.

*hüstel*

"Bayern im Länderfinanzausgleich

Bayern ist bisher das einzige Land, das es schaffte, sich von einem Empfängerland zu einem Zahlerland zu entwickeln. In den 1950er, 60er und 70er Jahren empfing Bayern konstant Ausgleichsleistungen, war aber deutlich das "reichste" der "armen" Länder. 1987 fiel Bayern in die neutrale Zone nahe am Durchschnitt: Es erhielt weder Zahlungen noch musste es selbst Leistungen für andere erbringen. Seit 1990 ist Bayern dann regelmäßiges Zahlerland, anfangs mit vergleichsweise kleinen Beträgen. Mit der Einbeziehung der ostdeutschen Länder 1995 stieg die Belastung schlagartig auf Größenordnungen von 1,3 Mrd. Euro (1995) bis 2,3 Mrd. Euro (2004) und 2,9 Mrd. Euro (2008). Seit 2003 Nordrhein-Westfalen als wichtiges Geberland faktisch ausfiel, gehört Bayern mit Baden-Württemberg und Hessen zu den Hauptzahlern."

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/L%C3%A4nderfinanzausgleich

Soviel zu unserer Politik, offensichtlich haben wir hier einiges richtig gemacht. Im Gegensatz zu NRW. ;)

Circopolitico
13.09.2017, 13:26
*hüstel*

"Bayern im Länderfinanzausgleich

Bayern ist bisher das einzige Land, das es schaffte, sich von einem Empfängerland zu einem Zahlerland zu entwickeln. In den 1950er, 60er und 70er Jahren empfing Bayern konstant Ausgleichsleistungen, war aber deutlich das "reichste" der "armen" Länder. 1987 fiel Bayern in die neutrale Zone nahe am Durchschnitt: Es erhielt weder Zahlungen noch musste es selbst Leistungen für andere erbringen. Seit 1990 ist Bayern dann regelmäßiges Zahlerland, anfangs mit vergleichsweise kleinen Beträgen. Mit der Einbeziehung der ostdeutschen Länder 1995 stieg die Belastung schlagartig auf Größenordnungen von 1,3 Mrd. Euro (1995) bis 2,3 Mrd. Euro (2004) und 2,9 Mrd. Euro (2008). Seit 2003 Nordrhein-Westfalen als wichtiges Geberland faktisch ausfiel, gehört Bayern mit Baden-Württemberg und Hessen zu den Hauptzahlern."

https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/L%C3%A4nderfinanzausgleich

Soviel zu unserer Politik, offensichtlich haben wir hier einiges richtig gemacht. Im Gegensatz zu NRW. ;)

Ich komme aus NRW, wohne aber in Hessen und zahle auch da meine Steuern.
Und wie aus deinem Link ersichtlich ist, gehört Hessen auch zu den reichsten BL.

Ich meinte mit innerstaatliche Konflikte eher die politische Repräsentanz, die ich problematisch finde. Seehofer, Scheuer und Konsorten.

Circopolitico
13.09.2017, 13:31
Fettung durch mich. Wie bitte? München ist mehrheitlich platt mit ein paar kleinen Hügeln. Schön, ja. Landschaftlich schön? Wäre jetzt nicht unbedingt das, was mir zu Münchner Schönheit einfallen würde...

Münchener Umland. Touristen bleiben ja meist (außer reine Oktoberfest-Touristen) nicht nur in München City.
Chiemsee oder Starnberger See bspw. Watzberg (auch wenn er etwas weiter weg ist), etc.

Lilly
13.09.2017, 13:40
Münchener Umland. Touristen bleiben ja meist (außer reine Oktoberfest-Touristen) nicht nur in München City.
Chiemsee oder Starnberger See bspw. Watzberg (auch wenn er etwas weiter weg ist), etc.

Der Watzmann heult sich jetzt vermutlich die Augen aus, samt seiner Frau und seinen sieben Kindern.

Watzberg... was es nicht alles gibt.

Bayern ist nicht nur München, nicht nur das Alpenvorland, erst recht nicht nur Oberbayern.

MorganLeFay
13.09.2017, 13:42
Münchener Umland. Touristen bleiben ja meist (außer reine Oktoberfest-Touristen) nicht nur in München City.
Chiemsee oder Starnberger See bspw. Watzberg (auch wenn er etwas weiter weg ist), etc.

Bevor ich losgehe und Zahlen suche -- dir ist bewusst, dass München "City" minimal mehr zu bieten hat als das Oktoberfest, oder?

MorganLeFay
13.09.2017, 13:44
Nö, mir auch nicht. Schön wird´s eher so Richtung Garmisch oder Berchtesgaden raus.

Jup, wobei ich schon sehr angetan bin von der Hallertau.

Circopolitico
13.09.2017, 13:46
Der Watzmann heult sich jetzt vermutlich die Augen aus, samt seiner Frau und seinen sieben Kindern.

Watzberg... was es nicht alles gibt.

Bayern ist nicht nur München, nicht nur das Alpenvorland, erst recht nicht nur Oberbayern.

Watzmann, Watzberg ... kann schon mal vorkommen. es kommt doch drauf an, dass jeder weiß, was gemeint ist.

Es ging nicht darum, dass Bayern nicht nur aus München besteht. Es ging darum, was ausländische Touristen für eine Assoziation haben, wenn sie an Bayern denken, und das ist halt meistens "München" "Bier und Weißwurst" "Oktoberfest" und "Lederhosen"
... Nürnberg mag im Ausland auch noch bekannt sein, wegen dem schönen Weihnachtsmarkt.

Xarrion
13.09.2017, 13:49
Watzmann, Watzberg ... kann schon mal vorkommen. es kommt doch drauf an, dass jeder weiß, was gemeint ist.

Es ging nicht darum, dass Bayern nicht nur aus München besteht. Es ging darum, was ausländische Touristen für eine Assoziation haben, wenn sie an Bayern denken, und das ist halt meistens "München" "Bier und Weißwurst" "Oktoberfest" und "Lederhosen"
... Nürnberg mag im Ausland auch noch bekannt sein, wegen dem schönen Weihnachtsmarkt.

Du hast tatsächlich Abitur gemacht und studiert? :cool:

Circopolitico
13.09.2017, 13:50
Bevor ich losgehe und Zahlen suche -- dir ist bewusst, dass München "City" minimal mehr zu bieten hat als das Oktoberfest, oder?

Ja, aber wenn jemand nach München als Tourist geht (ausländische Touristen)...gehen die meistens wegen dem Oktoberfest dorthin.

Circopolitico
13.09.2017, 13:52
Du hast tatsächlich Abitur gemacht und studiert? :cool:

Muss man alle Berge und Täler in Deutschland mit Namen und geographischen Eckdaten kennen, um in Deutschland studieren zu dürfen?
Habe ich Geographie studiert?

Lilly
13.09.2017, 14:23
Ja, aber wenn jemand nach München als Tourist geht (ausländische Touristen)...gehen die meistens wegen dem Oktoberfest dorthin.

Also, wenn du schon, dann richtig. Wegen des Oktoberfestes muss es heißen. Und längst nicht alle Touristen sind so oberflächlich, dass sie nur deswegen kommen, wobei auch das zur Kultur gehört.

Ich bin echt überrascht, was du so alles zu wissen glaubst.

Lilly
13.09.2017, 14:24
Muss man alle Berge und Täler in Deutschland mit Namen und geographischen Eckdaten kennen, um in Deutschland studieren zu dürfen?
Habe ich Geographie studiert?

Ich habe auch nicht Geographie studiert, ich habe sogar überhaupt nicht studiert. Und jetzt?

MorganLeFay
13.09.2017, 14:34
Ich habe auch nicht Geographie studiert, ich habe sogar überhaupt nicht studiert. Und jetzt?

Zumindest kannst Du eine gute Signatur wählen... :appl:

Circopolitico
13.09.2017, 14:50
Also, wenn du schon, dann richtig. Wegen des Oktoberfestes muss es heißen. Und längst nicht alle Touristen sind so oberflächlich, dass sie nur deswegen kommen, wobei auch das zur Kultur gehört.

Ich bin echt überrascht, was du so alles zu wissen glaubst.

Zuckersüß, ehrlich...dass du mir jetzt mit Grammatik kommst.
Hast du keine anderen Probleme?

LOL
13.09.2017, 14:53
[...]
Es ging darum, was ausländische Touristen für eine Assoziation haben, wenn sie an Bayern denken, und das ist halt meistens "München" "Bier und Weißwurst" "Oktoberfest" und "Lederhosen"
[...] Also, ich hab da eher immer an "Dirndl" gedacht...:D

Herr B.
13.09.2017, 16:46
Ja, aber wenn jemand nach München als Tourist geht (ausländische Touristen)...gehen die meistens wegen dem Oktoberfest dorthin.
Genau nur deswegen, denn der ganze Bayrischkeitswirbel kann einem schnell genau so auf den Sack gehen wie die norddeutschen
Vollidioten. Die paar schönen Hektar Bergland schaut man sich noch an und schon hat sich's und maan ist wieder auf der Heimfahrt.

Schopenhauer
13.09.2017, 18:00
Was hat er gesagt? "By the way Madam, my wife is as full as a beach-howitzer?":fizeig: Oder drunk as a skunk?:D

Mh-ist eh schwierig...
Ich habe etwas nachgeholfen, indem ich meinen Hut etwas hochschob (Sonnenbrille war schon runter), damit meine Augen zu sehen waren. Etwas den Mund verziehen, Augen verdrehen. Mit den Armen Flugbwegungen machen und etwas doof grinsen. Danach lagen wir beide unter dem Tisch...Die Kellnerin natürlich nicht.

(Zumindest lachen wir da heute noch drüber. Über manche Sachen kann ich Wochen lachen...)

Sing Sing
13.09.2017, 18:09
Mh-ist eh schwierig...
Ich habe etwas nachgeholfen, indem ich meinen Hut etwas hochschob (Sonnenbrille war schon runter), damit meine Augen zu sehen waren. Etwas den Mund verziehen, Augen verdrehen. Mit den Armen Flugbwegungen machen und etwas doof grinsen. Danach lagen wir beide unter dem Tisch...Die Kellnerin natürlich nicht.

(Zumindest lachen wir da heute noch drüber. Über manche Sachen kann ich Wochen lachen...)
Ja ja, der gute Rulandské modré Wein?!

Schopenhauer
13.09.2017, 18:18
Ja ja, der gute Rulandské modré Wein?!



Das weiß ich jetzt nicht so genau. Mein Mann sucht den Wein immer aus. Immer ein Volltreffer. Mit Wein habe ich es sonst nicht so.
Auf jeden Fall hat er nicht diesen merkwürdigen Nachgeschmack...den mag ich nicht.

Sing Sing
13.09.2017, 18:19
Das weiß ich jetzt nicht so genau. Mein Mann sucht den Wein immer aus. Immer ein Volltreffer. Mit Wein habe ich es sonst nicht so.
Auf jeden Fall hat er nicht diesen merkwürdigen Nachgeschmack...den mag ich nicht.
Dein Mann oder der Wein?:wink:

Schopenhauer
13.09.2017, 18:30
Dein Mann oder der Wein?:wink:

Der Wein, natürlich.

Sing Sing
13.09.2017, 18:39
Das weiß ich jetzt nicht so genau. Mein Mann sucht den Wein immer aus. Immer ein Volltreffer. Mit Wein habe ich es sonst nicht so.
Auf jeden Fall hat er nicht diesen merkwürdigen Nachgeschmack...den mag ich nicht.
Es gibt ja auch genug andere Rauschmittel. :))

Schopenhauer
13.09.2017, 18:43
Es gibt ja auch genug andere Rauschmittel. :))

Och nö. Da habe ich es gar nicht mit.
Bei manchen Anlässen ein Glas Wein (Essen/Theater/Oper-oder was weiß ich) ja.

Sing Sing
13.09.2017, 18:47
Och nö. Da habe ich es gar nicht mit.
Bei manchen Anlässen ein Glas Wein (Essen/Theater/Oper-oder was weiß ich) ja.

https://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8

Schopenhauer
13.09.2017, 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8

Ein guter Wein, sogar Jahrhundertwein. Sapperlott. :D
Soso. Na, dann.

Affenpriester
13.09.2017, 18:55
Och nö. Da habe ich es gar nicht mit.
Bei manchen Anlässen ein Glas Wein (Essen/Theater/Oper-oder was weiß ich) ja.

Parties, die mit Wein enden,
machen Weiber zu Weinenden.
Ich kannte mal eine Frau, die war ständig blau ... aber wenn die Wein gekippt hat, tats auch ihre Stimmung.
Ihre Chill-Out-Phase läutete sie gewöhnlich mit Wein ein ... und ließ sie mit ihrem Mittagessen wieder ausklingen ... auf die wollten nur perverse Schweine drauf, das sag ich dir. Ich trink lieber Bier.

Zirkuszelt
13.09.2017, 18:57
Muss man alle Berge und Täler in Deutschland mit Namen und geographischen Eckdaten kennen, um in Deutschland studieren zu dürfen?
Habe ich Geographie studiert?

Donald Trump hat ja Belgien eine wunderschöne Stadt genannt.Der hat auch nicht Geographie studiert.

Sing Sing
13.09.2017, 19:06
Donald Trump hat ja Belgien eine wunderschöne Stadt genannt.Der hat auch nicht Geographie studiert.
Saupreiß, amerikanischer!

Zirkuszelt
13.09.2017, 19:11
Saupreiß, amerikanischer!

Der Sprinter fährt ab Dezember in unter vier Stunden München-Berlin.Da gehe ich dann jetzt öfter mit meinem Hirschledertrachtenjanker am Potsdamer Platz und am Kurfürstendamm spazieren .Hertha und der FCB.Das Leben ist schön..

Schopenhauer
13.09.2017, 19:13
Parties, die mit Wein enden,
machen Weiber zu Weinenden.
Ich kannte mal eine Frau, die war ständig blau ... aber wenn die Wein gekippt hat, tats auch ihre Stimmung.
Ihre Chill-Out-Phase läutete sie gewöhnlich mit Wein ein ... und ließ sie mit ihrem Mittagessen wieder ausklingen ... auf die wollten nur perverse Schweine drauf, das sag ich dir. Ich trink lieber Bier.

Ich habe schon mal betrunkene Frauen erlebt. Muss ich echt nicht haben. Mach ich nen Bogen drum, da manche ordinär/destruktiv aggressiv werden. Außerdem kann ich das Gekreische nicht am Kopf haben.

Als ich in Prag mal eher ankam als mein Mann und auf ihn gewartet habe sprachen mich gleich mehrere Männer an, ob ich mit ihnen trinken gehen will. Ich wusste gar nicht, was die da alle wollen. Einer hat mir mal erzählt die fahren/fliegen da zum Saufen hin. K.A.-ich weiß nicht ob das stimmt.

Bier trinke ich wenn ich tapeziere. 1 Flasche.

(Auf Parties gehe ich nicht. Ist nicht meine Welt, so Small Talk und so...)

Sing Sing
13.09.2017, 19:16
Der Sprinter fährt ab Dezember in unter vier Stunden München-Berlin.Da gehe ich dann jetzt öfter mit meinem Hirschledertrachtenjanker am Potsdamer Platz und am Kurfürstendamm spazieren .Hertha und der FCB.Das Leben ist schön..
Warum nicht in der Hermannstraße oder am Gesundbrunnen? Oder am Alex? Dann aber nur mit Hirschfänger!:D

Shahirrim
13.09.2017, 19:16
Ihr seid das dümmste das rumläuft mit den abscheulichsten Weibern

Besser als die in Bayern schauen die hier allemal aus. Selbst du hast doch eine aus Osteuropa geholt. Warum wohl?

OK, vom Charakter wollen wir mal nicht reden.

Zirkuszelt
13.09.2017, 19:21
Besser als die in Bayern schauen die hier allemal aus. Selbst du hast doch eine aus Osteuropa geholt. Warum wohl?

OK, vom Charakter wollen wir mal nicht reden.

Ich bevorzuge bessere Kreise.Aber einen Schlagring habe ich immer dabei.Ich bin Brillenträger.Da muss der erste Schlag sitzen...Oh, ich wollte Sing Sing antworten Sorry

Lilly
13.09.2017, 20:06
Herrlich, dieser Strang! :appl:

Zirkuszelt
13.09.2017, 20:52
Herrlich, dieser Strang! :appl:

Die Rheinländer sind auch ein lustiges Völkchen.Bloss die Kölner und die Düsseldorfer sollen ein bisschen fremdeln...

Rumpelstilz
13.09.2017, 21:01
Ich habe schon mal betrunkene Frauen erlebt. Muss ich echt nicht haben. Mach ich nen Bogen drum, da manche ordinär/destruktiv aggressiv werden. Außerdem kann ich das Gekreische nicht am Kopf haben.

[...]
Ich habe jetzt vor zwei Wochen auf einer Tanzveranstaltung eine kennengelernt, die ist ganz lustig. Als wir nach der Veranstaltung zu mir nach Hause gingen, war sie zwar in einem Esslokal vorher etwas stressig, aber in dieses Lokal gehe ich sowieso kaum, weil die Bedienung dort etwas begriffstutzig ist.

Bei mir angekommen, wollte sie zuerst wissen, wo die Kondome seien, dann musste ich meinen Laptop einschalten und sie gab in die URL-Zeile (!!) des Browsers "puteria" (= Hurerei) ein. :vogel:
Also von Porno und Internet null Ahnung ... :kich:

Dann kam das Beste: als die Bilder kamen und sie nach unten scrollen wollte, wischte sie mit den Fingern auf dem Bildschirm herum. Ich sagte ihr, dass das kein Touchscreen ist, weil eben kein Tablet, sondern ein Laptop. Irgendwie begriff sie das nicht und versuchte, weiter mit den Fingern zu scrollen.

Eine Woche später waren sie auch in einigen Discotheken. Auf der Rückfahrt mit dem Taxi passierte dann einiges, woran ich mich nur bruchstückartig erinnere. Meine Freundin sagte mir später, dass der Taxifahrer mir ins Portemonnaie greifen wollte. Mein Online-Banking sagt mir auch, dass ich in besagter Nacht von einem Geldautomaten Geld abgehoben habe, woran ich mich aber nicht mehr erinnere.

Woran ich mich noch wohl erinnere, ist, dass der Taxifahrer in mein Feindschema passte. Der sah so aus, wie all die Venezolaner, die hier jetzt in den Strassen ihre Arepas verkaufen. Also recht hellhäutig, mit Bart, so richtig unsympathisch wirkende "Latinos" eben. Dem stiess ich erst die Deppenkappe vom Kopf, dann habe ich seinen Arm gepackt und nach hinten gedreht.

Danach wieder Erinnerungslücke. Ich stand zum Schluss auf der Strasse und ein anderer Taxifahrer fuhr mich zur nächsten Polizeistation, "Sol de Oro". Da kenne ich zwar einige Beamte, die waren aber nicht anwesend diese Nacht. Meine Feundin war weg, mit meiner Geldbörse. Der Taxifahrer, den ich angegriffen habe, war auch bereits an dieser Polizeistation, aber der Taxifahrer, der mich zum Schluss mitnahm, war auf meiner Seite, ebenso wie die Polizisten. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

Die Polizeibeamten fuhren mich dann nach Hause, Schlüssel hatte ich ja noch. Meine Freundin rief mich am nächsten Morgen an, ich solle meine Geldbörse mit all den Kredit- und Kundenkarten, Ausweisen und Führerscheinen abholen. Gleichzeitig wollte sie unbedingt noch weiter trinken. Wir sind dann in eine private Kneipe gegangen, morgens um
Zehn. So gegen elf Uhr morgens bin dann nach Hause getorkelt, weiter ausnüchtern.

Auf alle Fálle hat sich "Bolle ganz prächtig amüsiert". :kich:

Seit letzten Samstag habe ich mich allerdings nicht mehr mit ihr getroffen, weil ich auch nicht dauernd und ständig saufe, wie sie. Sie arbeitet in einem Krankenhaus im Schichtdienst und ihre freien Tage verbringt sie mit Saufen. So eine Arbeit habe ich nun einmal nicht. Also kann ich da nicht mithalten. :crazy:

Ausserdem ist Saufen auch nicht mein Lebensinhalt. Ich trinke machmal eine ganze Woche lang nichts Alkoholisches, weil ich sonst mein Leben nicht auf die Reihe bekommen würde.

Ab und an "die Sau rauslassen" macht aber schon Spass.

Schopenhauer
13.09.2017, 21:50
Ich habe jetzt vor zwei Wochen auf einer Tanzveranstaltung eine kennengelernt, die ist ganz lustig. Als wir nach der Veranstaltung zu mir nach Hause gingen, war sie zwar in einem Esslokal vorher etwas stressig, aber in dieses Lokal gehe ich sowieso kaum, weil die Bedienung dort etwas begriffstutzig ist.

Bei mir angekommen, wollte sie zuerst wissen, wo die Kondome seien, dann musste ich meinen Laptop einschalten und sie gab in die URL-Zeile (!!) des Browsers "puteria" (= Hurerei) ein. :vogel:
Also von Porno und Internet null Ahnung ... :kich:

Dann kam das Beste: als die Bilder kamen und sie nach unten scrollen wollte, wischte sie mit den Fingern auf dem Bildschirm herum. Ich sagte ihr, dass das kein Touchscreen ist, weil eben kein Tablet, sondern ein Laptop. Irgendwie begriff sie das nicht und versuchte, weiter mit den Fingern zu scrollen.

Eine Woche später waren sie auch in einigen Discotheken. Auf der Rückfahrt mit dem Taxi passierte dann einiges, woran ich mich nur bruchstückartig erinnere. Meine Freundin sagte mir später, dass der Taxifahrer mir ins Portemonnaie greifen wollte. Mein Online-Banking sagt mir auch, dass ich in besagter Nacht von einem Geldautomaten Geld abgehoben habe, woran ich mich aber nicht mehr erinnere.

Woran ich mich noch wohl erinnere, ist, dass der Taxifahrer in mein Feindschema passte. Der sah so aus, wie all die Venezolaner, die hier jetzt in den Strassen ihre Arepas verkaufen. Also recht hellhäutig, mit Bart, so richtig unsympathisch wirkende "Latinos" eben. Dem stiess ich erst die Deppenkappe vom Kopf, dann habe ich seinen Arm gepackt und nach hinten gedreht.

Danach wieder Erinnerungslücke. Ich stand zum Schluss auf der Strasse und ein anderer Taxifahrer fuhr mich zur nächsten Polizeistation, "Sol de Oro". Da kenne ich zwar einige Beamte, die waren aber nicht anwesend diese Nacht. Meine Feundin war weg, mit meiner Geldbörse. Der Taxifahrer, den ich angegriffen habe, war auch bereits an dieser Polizeistation, aber der Taxifahrer, der mich zum Schluss mitnahm, war auf meiner Seite, ebenso wie die Polizisten. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen.

Die Polizeibeamten fuhren mich dann nach Hause, Schlüssel hatte ich ja noch. Meine Freundin rief mich am nächsten Morgen an, ich solle meine Geldbörse mit all den Kredit- und Kundenkarten, Ausweisen und Führerscheinen abholen. Gleichzeitig wollte sie unbedingt noch weiter trinken. Wir sind dann in eine private Kneipe gegangen, morgens um
Zehn. So gegen elf Uhr morgens bin dann nach Hause getorkelt, weiter ausnüchtern.

Auf alle Fálle hat sich "Bolle ganz prächtig amüsiert". :kich:

Seit letzten Samstag habe ich mich allerdings nicht mehr mit ihr getroffen, weil ich auch nicht dauernd und ständig saufe, wie sie. Sie arbeitet in einem Krankenhaus im Schichtdienst und ihre freien Tage verbringt sie mit Saufen. So eine Arbeit habe ich nun einmal nicht. Also kann ich da nicht mithalten. :crazy:

Ausserdem ist Saufen auch nicht mein Lebensinhalt. Ich trinke machmal eine ganze Woche lang nichts Alkoholisches, weil ich sonst mein Leben nicht auf die Reihe bekommen würde.

Ab und an "die Sau rauslassen" macht aber schon Spass.

Da muss man auch nicht mithalten können. Das wäre nicht mein Ding. Ganz und gar nicht. Kein Kriterium.
So etwas ist für mich (uns) kein Spaß.
Dazu brauchen wir weder Alkohol noch sonstwas. :)

mick31
13.09.2017, 22:32
Münchener Umland. Touristen bleiben ja meist (außer reine Oktoberfest-Touristen) nicht nur in München City.
Chiemsee oder Starnberger See bspw. Watzberg (auch wenn er etwas weiter weg ist), etc.

Leck mich am Arsch bist du dumm

Rolf1973
13.09.2017, 22:47
Münchener Umland. Touristen bleiben ja meist (außer reine Oktoberfest-Touristen) nicht nur in München City.
Chiemsee oder Starnberger See bspw. Watzberg (auch wenn er etwas weiter weg ist), etc.

Der Watzberg ist schon imposant, ich bevorzuge aber den Bahnkogel bei Garmisch-Partentempeln, nördlich von Pirol.

mick31
13.09.2017, 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=qekUrMOGxK8

Das kommt noch dazu das die Fischköpfe und Saupreißen keinen Humor haben, die kennen das nicht, höchstens ihre dummen, schwulen, linksgrünen "Comedians" die alle gleich langweilig sind.


Sowas kann kein Preuße.


https://www.youtube.com/watch?v=zHMXlomBe_U&t=33s

Die ist scharf


https://www.youtube.com/watch?v=0Ggc1-DEpzA

Das beste Video der Welt.


https://www.youtube.com/watch?v=VHVZVWJuxv0

mick31
13.09.2017, 22:51
Besser als die in Bayern schauen die hier allemal aus. Selbst du hast doch eine aus Osteuropa geholt. Warum wohl?

OK, vom Charakter wollen wir mal nicht reden.

Zum einen ist der Akzent sexy,.....

Shahirrim
13.09.2017, 22:58
https://www.youtube.com/watch?v=whNy5FyiLps

Genau so kennt man sie und nicht anders die aus der BRD unser schönes Bayern heimgesucht haben samt ihren hässlichen kurzhaarigen linksgrünen Lehrerinnen die nix anderes als das verfluchte Hochdeutsch können und nur mit flachen Schuhen auf ihren kurzen krummen Beinen watscheln können..

Also ich sehe da nur Eppendorfer Möchtegern-Bonzen, die es nicht ganz geschafft haben, sondern nur so halb und deswegen ihren Frust auf diese Weise auf die Welt loslassen. Klar, dass die keine anderen Probleme haben. Oder eben Aspergertypen, die findet man überall, auch in Bayern.

Einer sagt ja auch, dass er darunter leidet, aber von dem müsstest du eigentlich total begeistert sein.
Denn du beschwerst dich doch über das Hochdeutsche. Bei Minute 29, so penibel, wie der Kerl da auf das Plattdeutsche achtet, ist er doch genau dein Typ, in dem Bereich bist du quasi sein fränkisches Pendant! :D

Shahirrim
13.09.2017, 23:41
Nebenbei, ich stell mir gerade vor, wie dieser Anwalt bei meiner Tante da auftaucht, die in der Nähe da auch selbstständig was hat.

Ich hab keine Ahnung, ob die sich auch so ausweisen müssen wie die Geschäfte und ob der Anwalt die auch abmahnen würde, aber ich stelle mir die gar nicht so unrealistische Situation vor, wenn beides zutrifft, dass der Kerl dort bei meiner Tante auf meinen Vater trifft. Mein Vater würde ihn erst mal richtig anbrüllen und wenn ihn das nicht beeindrucken sollte, ihn so was von verprügeln, dass ihm hören und sehen vergeht. In solchen Situationen kommt nämlich der Wikinger in ihm hoch. Wenn der Kerl Glück hat, findet er nie in diese Ecke! :D

Frontferkel
13.09.2017, 23:55
Die einzige Tracht die am Preißn steht, is a Tracht Prügel!:fizeig:
Mache dich nicht unbeliebt .
Icke kenne ooch een paar jute Sprüche . :kich:

Frontferkel
14.09.2017, 00:07
Der ist sichtbar schwul und hat sich einen tiefengehenden U-Boot-förmigen Arschstöpsel angeschnallt...
(Bemerke wie er auf Damengesellschaft abweisend reagiert!)

So ist es. Aber auch dabei würden die noch klugscheißen.

Der ist ausschließlich für englische Farmer und schwäbische Landwirte.
Wann bist du Clown nach Ottawa ausgewandert ?

Frontferkel
14.09.2017, 00:16
Wir halten uns nicht für was Besseres, wir sind es!:))

Dass uns niemand mag, konnte ich allerdings noch nicht feststellen und wenn, dann ist es halt so. Wir sind uns selbst genug, niemand muss uns mögen.

Unser Geld wird allerdings durchaus gemocht!
Jahrzehnte lang war es genau umgekehrt , da haben die Almbehinderten gerne die Hand aufgehalten und das Geld der " Preußen " , also der Leutz aus dem Norden genommen .
Wo fängt für euch Sprachenunbegabte nochmal der " Norden " an ?

Frontferkel
14.09.2017, 00:40
Ja, weil sie "bayrisch" immer mit "typisch deutsch" gleichsetzen. Und wenn sie an Bayern denken, nur die Assoziation "Oktoberfest...die können super feiern und Spaß haben" haben.
Und Oberbayern, vor allem München, ist meist der Teil, wo die ganzen Touristen sind.
Und ja, sie haben Recht: München ist wunderschön von der Landschaft her.

Aber die ausländischen Touris interessieren sich doch nicht die Bohne für die bayrische Politik. Das sind innerstaatliche Probleme.
Also icke mag eher das Allgäu , besonders das Oberallgäu . Und das obwohl ich das Berg und Tal latschen nicht mag . Aber zum Motorrad fahren ist es toll . :))

Frontferkel
14.09.2017, 00:45
Bevor ich losgehe und Zahlen suche -- dir ist bewusst, dass München "City" minimal mehr zu bieten hat als das Oktoberfest, oder?
Da fällt mir spontan das Deutsche Museum und die Flugwerft Schleißheim ein .
Schon mehrmals besucht . Ist ein MUSS wenn man in München ist .

Frontferkel
14.09.2017, 00:47
Muss man alle Berge und Täler in Deutschland mit Namen und geographischen Eckdaten kennen, um in Deutschland studieren zu dürfen?
Habe ich Geographie studiert?
Ja , das ist Allgemeinbildung .

Shahirrim
14.09.2017, 00:54
Huch, auf den Schreck muss ich wohl erstmal Preußens Gloria hören. Wie gut, dass ich flache Schuhe anhabe, sonst wär ich wohl umgekippt.
Sei doch dankbar, dass wir Hochdeutsch reden. Des Plattdeutschen seid Ihr Franken ja nicht mächtig.
Als Ostfriesin ist mir der Neid von Nichtostfriesen nicht unbekannt.

Also einer von denen achtet doch extrem genau auf das südostholsteinische Platt! Der Bauer und Ex-Mitarbeiter der Bahn. Ab Minute 27. Keine Ahnung, warum Mick31 damit jetzt auch unglücklich ist, der ist doch genau sein Pendant.

Ich hab mir die Doku angesehen und finde die Leute dort mit Ausnahme des Anwaltes eigentlich nicht so schlimm. Dem Ex-Bahnmitarbeiter und Bauern wünsche ich, dass er es schafft, wieder Freude im Leben zu finden und seine Depressionen und seinen Ordnungswahn in den Griff zu kriegen. Kontroll-Rolf finde ich sogar richtig lustig. :D

Frontferkel
14.09.2017, 00:55
Warum nicht in der Hermannstraße oder am Gesundbrunnen? Oder am Alex? Dann aber nur mit Hirschfänger!:D
Nee noch ein Stück weiter - Kreuzberg , da fühlt er sich dann heimisch . Die können dort auch kein DEUTSCH . :D

Heifüsch
14.09.2017, 01:08
Nee noch ein Stück weiter - Kreuzberg , da fühlt er sich dann heimisch . Die können dort auch kein DEUTSCH . :D

Doch, das konnten sie mal. Deutsch und Schwäbisch, was aber längst vom Englischen abgelöst wurde, isn´t it? >%´)

Frontferkel
14.09.2017, 01:17
Doch, das konnten sie mal. Deutsch und Schwäbisch, was aber längst vom Englischen abgelöst wurde, isn´t it? >%´)
Danke , das Englische hatte ich schon wieder vergessen . Na und die Schwäbli backen ja nun ganz kleine Schrippen (Wecken ) --haha--
Manchmal habe ich das Gefühl , manche Leute machen sich in voller Absicht ... unbeliebt .

Heifüsch
14.09.2017, 01:25
Danke , das Englische hatte ich schon wieder vergessen . Na und die Schwäbli backen ja nun ganz kleine Schrippen (Wecken ) --haha--
Manchmal habe ich das Gefühl , manche Leute machen sich in voller Absicht ... unbeliebt .

Die kritische Selbstreflektion ist weder den Schwaben noch den Bayern geläufig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich weiß auch, daß ich mich mit dieser Aussage jetzt bei manchen Usern extrem unbeliebt gemacht habe. :versteckt: °<8´(

Krabat
14.09.2017, 01:40
Die kritische Selbstreflektion ist weder den Schwaben noch den Bayern geläufig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich weiß auch, daß ich mich mit dieser Aussage jetzt bei manchen Usern extrem unbeliebt gemacht habe. :versteckt: °<8´(

Wir wissen woher es kommt. Einer wie Du überlebt am besten in dunklen Berliner Hinterzimmern, in denen allenfalls 15 Minuten Tageslicht ist.

Hattest Du je mehr als 15 Minuten Tageslicht in Deiner Wohnung?

Heifüsch
14.09.2017, 01:43
Wir wissen woher es kommt. Einer wie Du überlebt am besten in dunklen Berliner Hinterzimmern, in denen allenfalls 15 Minuten Tageslicht ist.

Hattest Du je mehr als 15 Minuten Tageslicht in Deiner Wohnung?
Heute noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung. >8´)

moishe c
14.09.2017, 01:53
Heute noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung. >8´)



Zur Not halt die gute alte Gasssslatärne ...

Ich hab in NK im EG gewohnt. Vorne raus gegenüber 4-stöckiges Haus und ein Riesenbaum. Da war nix mit Tageslicht, jedenfalls nicht viel, trotz Deckenhöhe von 3 Meter 60.

Aber wir hatten noch richtige Gassslatärnen in der Straße ...

Heifüsch
14.09.2017, 02:05
Zur Not halt die gute alte Gasssslatärne ...

Ich hab in NK im EG gewohnt. Vorne raus gegenüber 4-stöckiges Haus und ein Riesenbaum. Da war nix mit Tageslicht, jedenfalls nicht viel, trotz Deckenhöhe von 3 Meter 60.

Aber wir hatten noch richtige Gassslatärnen in der Straße ...

Krabat 3,40 und du sogar 3,60! Da komme ich mir ganz mickrig vor mit meinen 3,15, die ich gerade nochmal deprimiert verifiziert habe. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht bei der Wohnungssuche, wobei ich mich an meine Ladenwohnungs-WG in der Neuköllner Emser Straße erinnernd durchaus schon mal in solchen räumlichen Dimensionen bewegt hatte.
Aber der gute Krabat hat schon recht. Meine Wohnung ist eine dunkle Höhle, allerdings mit einem sonnendurchfluteten großen Zimmer nach Südwesten mit acht Metern Vorgarten und Bäumen zwischen mir und der verkehrsberuhigten Seitenstraße. >8´)

moishe c
14.09.2017, 02:20
Krabat 3,40 und du sogar 3,60! Da komme ich mir ganz mickrig vor mit meinen 3,15, die ich gerade nochmal deprimiert verifiziert habe. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht bei der Wohnungssuche, wobei ich mich an meine Ladenwohnungs-WG in der Neuköllner Emser Straße erinnernd durchaus schon mal in solchen räumlichen Dimensionen bewegt hatte.
Aber der gute Krabat hat schon recht. Meine Wohnung ist eine dunkle Höhle, allerdings mit einem sonnendurchfluteten großen Zimmer nach Südwesten mit acht Metern Vorgarten und Bäumen zwischen mir und der verkehrsberuhigten Seitenstraße. >8´)

Im Wohnzimmer vorne raus hatten wir allerdings in den hinteren 2 Dritteln die Decke abgehängt, vorne natürlich nicht.

Aber den Katzen gefiel es ...

Ich habe so 4 Fuß-Minuten hinter dem Quelle-Kaufhaus an der Karl-Marx-Straße gewohnt. In 5 Minuten war ich an der U-Bahn Rathaus NK.
Und in 3 Minuten beim Bäcker in der Sonnenallee!

:)

Rumpelstilz
14.09.2017, 08:23
Da muss man auch nicht mithalten können. Das wäre nicht mein Ding. Ganz und gar nicht. Kein Kriterium.
So etwas ist für mich (uns) kein Spaß.
Dazu brauchen wir weder Alkohol noch sonstwas. :)
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie verschiedenartig doch die Menschen in einer Gesellschaft sind.

Ich hatte wohl eine schöne und wohlbehütete Kindheit, aber als Jugendlicher fühlte ich mich wohl ein wenig zurückgesetzt. Viel "Drugs and Rock'n'Roll", aber relativ wenig Sex. Ich hatte mich damals wohl zuviel um Politik und geistige Dinge gekümmert.
Dann lange Zeit in der Ehe unterdrückt, meine Frau war extrem eifersüchtig, und dann beim Tod meiner Frau lange Zeit "traumatisiert". :))

Ein "traumatisierter Flüchtling" sozusagen. Die schlagen schnell einmal über die Strenge. "Muss man wissen ... " :crazy:
Ich weiss auch nicht, wieso die linksgrün Versifften hier im Forum kein Verständnis für mich aufbringen. :kich:

Meine Novia, also meine beste Freundin, meinte jedenfalls nur, wieso ich immer alle Bankkarten und Führerscheine, habe jetzt ja auch den peruanischen Motorradführerschein gemacht, in der Geldbörse mitschleppe. Personalausweis und eine Bankkarte reiche doch. Den Rat befolge ich jetzt also strikt, vor allem, wenn ich mich wieder einmal nächtens in "zweifelhafte Gefilde" begebe.

Rumpelstilz
14.09.2017, 08:28
[...]

Da war nix mit Tageslicht, jedenfalls nicht viel, trotz Deckenhöhe von 3 Meter 60.

[...]
Diese Deckenhöhe wird wohl in der mohammedanischen BRD wieder in Mode kommen. Aus meiner Kindheit kenne ich noch den Spruch: "Allah ist gross. Allah ist mächtig. Allah misst drei Meter und sechzig."
:))

Schopenhauer
14.09.2017, 08:36
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie verschiedenartig doch die Menschen in einer Gesellschaft sind.

Ich hatte wohl eine schöne und wohlbehütete Kindheit, aber als Jugendlicher fühlte ich mich wohl ein wenig zurückgesetzt. Viel "Drugs and Rock'n'Roll", aber relativ wenig Sex. Ich hatte mich damals wohl zuviel um Politik und geistige Dinge gekümmert.
Dann lange Zeit in der Ehe unterdrückt, meine Frau war extrem eifersüchtig, und dann beim Tod meiner Frau lange Zeit "traumatisiert". :))

Ein "traumatisierter Flüchtling" sozusagen. Die schlagen schnell einmal über die Strenge. "Muss man wissen ... " :crazy:
Ich weiss auch nicht, wieso die linksgrün Versifften hier im Forum kein Verständnis für mich aufbringen. :kich:

Meine Novia, also meine beste Freundin, meinte jedenfalls nur, wieso ich immer alle Bankkarten und Führerscheine, habe jetzt ja auch den peruanischen Motorradführerschein gemacht, in der Geldbörse mitschleppe. Personalausweis und eine Bankkarte reiche doch. Den Rat befolge ich jetzt also strikt, vor allem, wenn ich mich wieder einmal nächtens in "zweifelhafte Gefilde" begebe.

Mit der 'Gesellschaft' an sich haben 'wir' es nicht so.
(Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Große Familie auf dem Land. Natur, Tiere-selbstgewähltes Umfeld. Was will man mehr?)

Ich bin mit 15 ausgezogen (Stadt). Mit meinen Kumpels war ich viel unterwegs, wenn es sich zeitlich einrichten ließ.
Vor allen Dingen auf Konzerten. Bob Seeger, Bruce Springsteen, Jethro Tull, David Bowie u.s.w.,Lorelei- die Konzerte. Da waren immer zwei Bühnen aufgebaut. Einmal stand ich mittendrin. Motörhead. Ach du lieber Himmel. Auweia. War kein Platz im Auto haben sie mich kurzerhand in den Kofferraum gesteckt.
Stoßdämpfertester. :haha:

Rumpelstilz
14.09.2017, 08:49
Mit der 'Gesellschaft' an sich haben 'wir' es nicht so.
(Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Große Familie auf dem Land. Natur, Tiere-selbstgewähltes Umfeld. Was will man mehr?)

Ich bin mit 15 ausgezogen (Stadt). Mit meinen Kumpels war ich viel unterwegs, wenn es sich zeitlich einrichten ließ.
Vor allen Dingen auf Konzerten. Bob Seeger, Bruce Springsteen, Jethro Tull, David Bowie u.s.w.,Lorelei- die Konzerte. Da waren immer zwei Bühnen aufgebaut. Einmal stand ich mittendrin. Motörhead. Ach du lieber Himmel. Auweia. War kein Platz im Auto haben sie mich kurzerhand in den Kofferraum gesteckt.
Stoßdämpfertester. :haha:
Mit "Gesellschaft" meinte ich auch den soziologischen Begriff. Also die Masse an Menschen, die da kreucht und fleucht. Ob man sie nun mag oder nicht. Sie sind einfach da. Ausser man nacht wie Pol Pot halt einige weg von denen nach dem Motto "Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem" ...

Schopenhauer
14.09.2017, 09:00
Mit "Gesellschaft" meinte ich auch den soziologischen Begriff. Also die Masse an Menschen, die da kreucht und fleucht. Ob man sie nun mag oder nicht. Sie sind einfach da. Ausser man nacht wie Pol Pot halt einige weg von denen nach dem Motto "Ein Mensch, ein Problem. Kein Mensch, kein Problem" ...

Ich schrieb ja: "Mit der 'Gesellschaft' an sich haben 'wir' es nicht so."

(Ich habe mich da immer schon von fern gehalten (nicht nur ich), schaue seit Jahrzehnten nicht in die Glotze (nur DVD/Blue Ray-ausgewählt). Meide die "ach so tolle Presse" :D. Wir haben eine gut sortierte Bibliothek.)

Herr B.
14.09.2017, 14:47
Die kritische Selbstreflektion ist weder den Schwaben noch den Bayern geläufig, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich weiß auch, daß ich mich mit dieser Aussage jetzt bei manchen Usern extrem unbeliebt gemacht habe. :versteckt: °<8´(
Was sollten die denn allgemein an sich negativ finden? "Kritische Selbstreflektion" ist bloß nötig für die die zwanghaft andere kritisieren.
Wer mag da wohl in Frage kommen??

Azrael
14.09.2017, 16:09
Das kommt noch dazu das die Fischköpfe und Saupreißen keinen Humor haben, die kennen das nicht, höchstens ihre dummen, schwulen, linksgrünen "Comedians" die alle gleich langweilig sind.


Sowas kann kein Preuße.


https://www.youtube.com/watch?v=zHMXlomBe_U&t=33s

Die ist scharf


https://www.youtube.com/watch?v=0Ggc1-DEpzA

Das beste Video der Welt.


https://www.youtube.com/watch?v=VHVZVWJuxv0

:appl:

Die Gruberin ist eh die coolste.:cool:

Sing Sing
14.09.2017, 16:40
Mache dich nicht unbeliebt .
Icke kenne ooch een paar jute Sprüche . :kich:
:sorry-2: Tschuldigung du Saupreiß, Potsdamer.:))

Odem
14.09.2017, 17:33
Also, ich hab da eher immer an "Dirndl" gedacht...:D

Wobei auch das nicht unbedingt "typisch" Bayrisch wäre, solche Trachten gibt es auch in Thüringen, Erzgebirge, Böhmen.


Muss man alle Berge und Täler in Deutschland mit Namen und geographischen Eckdaten kennen, um in Deutschland studieren zu dürfen?
Habe ich Geographie studiert?

Sollte man, gerade mit Abitur...

Warum nicht in der Hermannstraße oder am Gesundbrunnen? Oder am Alex? Dann aber nur mit Hirschfänger!:D

Also quasi zur Großwildjagd, auf Exoten?
Icke komm mit. :D

Krabat
14.09.2017, 18:56
Im Wohnzimmer vorne raus hatten wir allerdings in den hinteren 2 Dritteln die Decke abgehängt, vorne natürlich nicht.

Aber den Katzen gefiel es ...

Ich habe so 4 Fuß-Minuten hinter dem Quelle-Kaufhaus an der Karl-Marx-Straße gewohnt. In 5 Minuten war ich an der U-Bahn Rathaus NK.
Und in 3 Minuten beim Bäcker in der Sonnenallee!

:)

Das ist wichtig! Der erfahrene Berliner fragt sich ja nicht zuvorderst wie hell die Wohnung ist, sondern stellt sich die elementaren Lebensfragen:

1. Wie weit ist es bis zur nächsten U-Bahn?

2. Wo bekomme ich mein Bier?

Frontferkel
14.09.2017, 19:06
:sorry-2: Tschuldigung du Saupreiß, Potsdamer.:))
:happy:

Frontferkel
14.09.2017, 19:15
Was sollten die denn allgemein an sich negativ finden? "Kritische Selbstreflektion" ist bloß nötig für die die zwanghaft andere kritisieren.
Wer mag da wohl in Frage kommen??
Na die ewig grantelnden Bayernbubis und die dicken Wadenmadeln :fizeig: , sowie die Nixblicker und nicht Deutsch könnenden Schwäbli . :D

Sing Sing
14.09.2017, 19:28
Na die ewig grantelnden Bayernbubis und die dicken Wadenmadeln :fizeig: , sowie die Nixblicker und nicht Deutsch könnenden Schwäbli . :D
Schwaben gehören nach Berlin wie Pinguine an den Nordpol.

Frontferkel
14.09.2017, 19:42
Schwaben gehören nach Berlin wie Pinguine an den Nordpol.
Recht haste .
Mir sind die Bayern dreimal lieber , mit denen hatte ich noch nie Probleme , als die Schwaben .
Gerechterweise muß ich sagen , es gibt auch unter denen ein paar Vernünftige .

Sing Sing
14.09.2017, 19:47
Recht haste .
Mir sind die Bayern dreimal lieber , mit denen hatte ich noch nie Probleme , als die Schwaben .
Gerechterweise muß ich sagen , es gibt auch unter denen ein paar Vernünftige .
Dr Schwob wird au erscht mit 40 gscheit. Verschtasch?

Shahirrim
14.09.2017, 19:49
Heute noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung. >8´)

Und, war die Hoffnung berechtigt gewesen? :D

Sing Sing
14.09.2017, 20:00
Also quasi zur Großwildjagd, auf Exoten?
Icke komm mit. :D

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/600x315/f5/00/b0/f500b0c9f5fe7fcae8ff215034395509.jpg:))

MorganLeFay
14.09.2017, 20:46
Recht haste .
Mir sind die Bayern dreimal lieber , mit denen hatte ich noch nie Probleme , als die Schwaben .
Gerechterweise muß ich sagen , es gibt auch unter denen ein paar Vernünftige .

Man muss fairerweise anmerken, dass die Bayern viel netter sind, wenn man erstmal da wohnt und nicht nur zu Besuch ist.

Hat mich ein wenig überrascht, um ehrlich zu sein.

Frontferkel
14.09.2017, 20:51
Man muss fairerweise anmerken, dass die Bayern viel netter sind, wenn man erstmal da wohnt und nicht nur zu Besuch ist.

Hat mich ein wenig überrascht, um ehrlich zu sein.
Ich kann nicht wirklich etwas schlechtes sagen . Gut , gefrozzelt wird überall , aber wirklich schlecht behandelt wurde ich nie .
War ja oft dort , habe Verwandtschaft dort . Wohnten in Kempten , jetzt nahe Füssen in einem kleinen Ort . Tolle Gegend und tolle Leute .

Heifüsch
14.09.2017, 20:58
Was sollten die denn allgemein an sich negativ finden? "Kritische Selbstreflektion" ist bloß nötig für die die zwanghaft andere kritisieren.
Wer mag da wohl in Frage kommen??

Äh,...die Preussen! Stimmt´s? Saupreissn, damische! "Könich" sagen die zu ihrem Kini, ja wo gibt´s denn sowas..!?? >x´)

Heifüsch
14.09.2017, 21:06
Und, war die Hoffnung berechtigt gewesen? :D

Durchaus, meine langjährige Lebenserfahrung hat mich nicht enttäuscht!
Denn kaum, daß ich dem Bett entwich, des Mittags in der Frühe, beleuchtete die Sonne mich, sie gab sich alle Mühe... >8´)

Heifüsch
14.09.2017, 21:13
Im Wohnzimmer vorne raus hatten wir allerdings in den hinteren 2 Dritteln die Decke abgehängt, vorne natürlich nicht.

Aber den Katzen gefiel es ...

Ich habe so 4 Fuß-Minuten hinter dem Quelle-Kaufhaus an der Karl-Marx-Straße gewohnt. In 5 Minuten war ich an der U-Bahn Rathaus NK.
Und in 3 Minuten beim Bäcker in der Sonnenallee!

:)

Muhahahaa! Inner Karl-Marx-Straße hatte ich damals gearbeitet. Voll Proll, die Gegend, die mir den ersten traumatischen Kulturschock meines Lebens versetzte. Aber wenigstens war´s damals nich jefährlich im Gegensatz zu heute... °<8´(

Herr B.
15.09.2017, 01:02
Äh,...die Preussen! Stimmt´s? Saupreissn, damische! "Könich" sagen die zu ihrem Kini, ja wo gibt´s denn sowas..!?? >x´)


Na die ewig grantelnden Bayernbubis und die dicken Wadenmadeln :fizeig: , sowie die Nixblicker und nicht Deutsch könnenden Schwäbli . :D
Kurz zusammengefasst für die Herren Schwer-Von-Begriff...
Ohne alten Fritz hätten die Preussen wenig anders als Rollmöpse vorzuzeigen. Und sogar der mußte pädagogisch vorgehen daß seine Lemminge
Eßbares aßen. Aber der ist lange abgekratzt, und -quelle surprise!- lange nun kam nix brauchbares mehr von "Oben". Man, eure Fischkutter
würden heute ja noch rudern ohne die technologischen Geschenke aus dem Süden! :D

Frontferkel
15.09.2017, 01:12
Kurz zusammengefasst für die Herren Schwer-Von-Begriff...
Ohne alten Fritz hätten die Preussen wenig anders als Rollmöpse vorzuzeigen. Und sogar der mußte pädagogisch vorgehen daß seine Lemminge
Eßbares aßen. Aber der ist lange abgekratzt, und -quelle surprise!- lange nun kam nix brauchbares mehr von "Oben". Man, eure Fischkutter
würden heute ja noch rudern ohne die technologischen Geschenke aus dem Süden! :D
Ohne uns würdet ihr heute noch Wurzeln fressen und keine Klöße .
Was Kartoffeln sind , ist dir doch bekannt ? Und wer die eingeführt hat auch , oder etwa nicht , Toni ?

Was habe ich mit Fischkuttern zu tun ? Ich bin dort geboren , wo der > Alte Fritz < residiert hat . :ätsch:

Herr B.
15.09.2017, 01:37
Ohne uns würdet ihr heute noch Wurzeln fressen und keine Klöße .
Was Kartoffeln sind , ist dir doch bekannt ? Und wer die eingeführt hat auch , oder etwa nicht , Toni ?
Nein, der Toni was nicht, und der kgl. Schnupftabaksüchtige auch nicht... :fizeig:


Was habe ich mit Fischkuttern zu tun ? Ich bin dort geboren , wo der > Alte Fritz < rhttps://www.politikforen.net/clear.gif (https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9190831)esidiert hat . :ätsch:
Aber gewiss nicht in seiner Wohnung geboren, und das ist das einzige das zählen könnte....:dru:

Heifüsch
15.09.2017, 02:01
Kurz zusammengefasst für die Herren Schwer-Von-Begriff...
Ohne alten Fritz hätten die Preussen wenig anders als Rollmöpse vorzuzeigen. Und sogar der mußte pädagogisch vorgehen daß seine Lemminge
Eßbares aßen. Aber der ist lange abgekratzt, und -quelle surprise!- lange nun kam nix brauchbares mehr von "Oben". Man, eure Fischkutter
würden heute ja noch rudern ohne die technologischen Geschenke aus dem Süden! :D

Lieber Rollmöpse als bajuwarische Quellmöpse aus viel zu engen Dirndln! >&´(

Aber macht nur so weiter, dann ziehen wir wieder unseren Norddeutschen Bund auf und holen uns Siemens und all die anderen Pretiosen zurück, die ihr uns nach dem Krieg abgeluchst habt! Pro Gloria et Patria und nieder mit Bavaria!!! >%´(

https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMTEhUTEhMVFhUXGRgYGBgWFxgaFxkXHhcaFhgZGh gaHiggGBolHRcXITMhJikrLi4uGh8zOjUsNyovLisBCgoKDg0O GxAQGy0lHiYvMCsvNTMrNy8vLy4tLy8rLS0rLi8yLTAtLzctLS 0rLS0tLS0tKzU1LTUrLS0tMC0tNf/AABEIALoA3AMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEAAgMBAQEAAAAAAAAAAAAAAwUEBgcCAQj/xAA EAACAQIEBAQDBgQFAwUAAAABAhEAAwQSITEFIkFRBhNhcTKBkQ cUQqGxwSNSYtEzcpLh8BWC8RY0U7LS/8QAGgEBAAMBAQEAAAAAAAAAAAAAAAMEBQIBBv/EAC0RAAICAQQABAUEAwEAAAAAAAABAhEDBBIhMQUiQVETYXGB8 DIzobFCkeEj/9oADAMBAAIRAxEAPwDuNKUoBSlKAweNGLL/ACH5itVrccZhxcQodJ69juK1fHYM2mAJBkSCPpQGNWXw/BNcYacvU np604SoN5ARI10 Rq04zjcgFu3ynrGkDsPegLa1bCgKBAGgr3VXwHEsyENrlMA9e9 YNvisXmcqwUiCJkyOsGgLBeKjzTbYQJgH19fT1qn41bi83rB/L/avuKcXrwyaZoHNprVjx7DAoHJGZYHv7D31oDX6UAqe1g3YhQrT 6g6e9AbNwn/BT2rLqOxaCqFGwEVJQClKUApSlAKUpQCsDjtu61i4LDrbuEcrt suok7HYTWfVVx /KjDqf4l UXSYWP4jnsFUnXuVHWuZdM5n lmt6gsrRnQw4XaYBDDsrAgie8dK 1oXjLjdwcRvXLJa0UItjoSEGXUHcEyYPSKYPx1eEC5btuOpEox Y5Z/7aqrWQTcZFKOvxpuMvQ32lQYHFLdtpdScriRO4OxB9QZFT1bTT VovJpq0bxSlK9PRSlKA MwAk6AVzT7TvE121kw9tfLLKzlgQSFLMoykfCSFmdxMV0PiNjP bKZiswJETEjv32 dcg 1yxcGNDPJRrahD00nMNOsmfmKq6uUo43RT1s5RxPaZf2WY/EXMSQ2JlAslLjZmbf/AAw20bkjpW 8Swa3B51lvMDEfDzCOpBG 1cU8N461ZvK91LhAIKtbfI6EEHMNIbSRB7123wsttrL38MXCX3 a6q3BAViYaB0VmBO/Wo9HkuO0i0GW47SXgOFKyzAqSYE6SI7VJjuD Y5YNEjaOtZxU5hI0UT7sdNPYT9aq/8AqjozC4GP8sLln1NXjRMHh BLXImMpB67A7j6VseIwqPAdZjaobZZ2cHRYUgjRtdYrLUR/wAmgMfD4G2hlVAPz/fasmvk9K 0Bh8SxZtgMFkTDe1TYXEC4oZZg96mIoBQClKixGIS2pZ2VVG5Y gAfM0BLSubeIvtRVTlwaC5vL3AQvplUEE 5itM4r4lxly3bd8RdDM1wwrFBl5QpCrGk5x8jVWerhHrkpZNdj jwuTvlK579neOe iG3irpuW4F 1eOdXUkw1szmWP9iK3 9dVFLMQqgSSdAB3NTY8inHcWcWRTjuNS8X OPuN9LTWC6smfMHymcxWACIO3frWrYD7UiHd7uGDZjylXgqnRd RrrJJ6k lbH4w8UYVLI8 wt121tWriiSnS4wIm2CZ03PbeOM4m9ndmyquYk5VEKJMwB0Aqj qM04y8sjM1WonCfll9q6Mvj3FWxV 5fcAM5Gg2AACgeugGtYFKVQbbdszG23bNy zrzM13mPlBRKkmPMJ5SB3hWk9q3atO zg8uI97R/8AuK3GtjSftI39D wjeKUpVktilKUArRvtQxVsYV0uWrraqbbwoRbhnLzTOgDSIO9b wogd/U1pf2p8Pa9hlyYdrzKZDITmt7ScgHOpAIPbQ1Dnv4bog1N/ClRxSum EvtIS3ZyYvzGYNysirAQjaBAAXsOlczYRoa VkY8ssbuJgYc08TuJ hMP4vwLqrDFWgGmAzBW03lWgj51diuOeHcNhnFtsZdRUS3bui2 wJJCZrZgjQK3IcgJJPSuh8d8WWbGEOJRluCcqAH4nOw9o19q1c Wa4tyo3MOo3Rcp0i uMFDMdABJPoBNVGI8Q27InEtasyMyg3Mzn/sAn6TXKPEP2g4jFWTZKW7atGYpmlhvEk6D0qlxgOIQ4gSbgMXg JPSRd/pUwQRsCOkgVBPWL/Ar5PEFf/nydM8T8VuHFWrWHstdu XbfzrJZDlz5nB/Dctso0BMAtvNb7baQDBE6wd/n61xDwv48vYSy1rILoEeXmPwa8y9ypGw6Gum4TxCBftJcuW2t4 pc HYGGGgm2/Q78rdYIOtSYM0ZW77/AIJNNnhK3ff8fnv9DZKVTcW48qW8QbUO9i2zsNSgYAkIxGzaTl 3iuPcV8eY6 pQ3cincWhkJ9M3xR867y6iGPskz6uGLvk654h8W4bCBvMuA3AN LamXJ6CPw 5rifiTj93GXTcunTZEHwovYdz3PWqomdTXqzaZiFVSxOwAJPfY VnZtRLLx6GTqNXPNx0iXAYbzLiJMZiBPb2HU9h1MV8x2J8xywE LoFH8qAQo n5zWbZH3dQ7Ivm5hlV5lQuuaARBzQBPY6VWEzrUL4VFd8KjK4Z xK7h7gu2XKOOo7dQQdCPQ1sifaHii6teCXVTVUIyrn/AAuQvxEdAdOuh1rUKCvY5JR4TPYZZw4iy04zjHvql66Szs12Se vMGgf0jNp21FVdW3HcM Yvp5SkW7ZDKwCAchgGRmAJnqc3Waqa8nd8nmS93IpSlcHBeeDu JGziFEErdi2wHqwytHUgx ddNIrTvBPAGQjE3RBg UpGuojzD2EEx337TuFa jjKOPk3dBCccXm xunnr3nXLoCYPrG1e51qm45j2U5F00knr7CqZsQ5GUs0dpNWy8 bTxPGCzauXTtbRmImJgTE9No dc0wf2o3rj20 72xmdQTnbYkCtgv8XFmxeNxBcthGLIfxTCxOsAz2rk2FChnv5Q ttS2RCZ5zJtqJ1YLIJJ0hfWKparLKEkosztZmnCUVF/U7Z4b8Rebh7Ny vlPddrajmILKW0k6gwh Lsa5T4o4viLeLvNbxF1c1xzCuy5YdreWJjTJv2rB8P8cuWsRad 7jFFuFyHZimdgVLkTvzSTvUfHrWILm5fXrlJWCoOrQYJykyW11 MzVbJnc4L5FTLqXkxr3RaW/L4jAZltY2IDGBbxEbZj C767NWv38FlXOrq4Bytlzcp6TIGhg6jTSse1cKkMpgggg9iDIq wHGGAYC1ZysIIyb8wY805tSB106RVdyUu yq5xkvN2ScGulw1hmYIyzoMwQqRcJg7A5Y6akVhY3E5yIEKoCq Jk5QIEnq3rWavEbTWxaa0bazJNtzE9GZWkuRtGaI2g6mJ DuNWKKhJyOzAI8fyHXNuPadYo7apB240uSurKwGJCZ8wYhlKyp CsASJgkHQgQfQmp/ulgBQ14holiq YmpOgKkGQInff0rItYIBJtLbxDSS0BiVQAR/D0YSZlhtA1HUouzyMGmRXuH2hoLxl8rWwUb4TsHIEh/YEab6irrhni67hbbYS9YtXhbJVRc3Q5pIkbiRP71Um VjFOxN18xtwvKpU5JJ2ldIQbcp02LA41rvJdC3Aqu2d9WRRbM8 3XULEzB2ia7jLa/LwyWMtr8vD/OzePEPi9r3DmvYe2qG43k4idWEpplOxBEjMdRXL6mXFOLZthjk Yhis6FgCAY76mvOHsM7ZVEnU7gAAakknQAdzXOTI8jTZxmyyyt NkdZeELWnDMpymVIIIzKwhh9D lZ2A4UhZ8zJcAViuS5GZhqR8OZYUNqVy7TpXzDY6873biFUUnO 2YSiGYUiQ0NJ0IE6npXijXZ5GFcsq8TZyOyH8LFfoY/ao6sLlmyuj3GdzqWtwVHvmALsdTuI9eknkWboi0DbdQxCtLBwo zTm6PAbSIMCK82nLhyVdKVunhjwmCou4kSGErb1BgjRmIiNNQB 6E9j7jxSyOonWHDLLLbE1TA4rISCMyNo691/ZhuD0NT4jhThh5X8VWLZDb5iQsHVV1UwQYO010H/0xhP8A4F/1XP8A9Vm8N4dasBhZTLmMnmZj7Ak6DbbeBO1W46KfUmi9Hw6fU mqNJ4H4OuXCGxE2k/lOlxvYH4R6n5A1tmC8O4W0cy2QW6G4S8ewPLPyq0pVvHpscF1Z fxaTFjXVv5gmd6UpVgsmz8U4aLnNMMBp2761rFbJx3GBUKAnM0 bdp1rXFNAa546x5tYcIsTeJUk7hBBMD1MCfQ1o2Fk2roIGVcrA 66OWCCDtqCdD29KuPGvCWtOt03WuC6XjP8SwQYmTI5tNvaqfC ei57YuBW0kA5TGvaDFY olKWV7kYGqnKWZ7kR4PDK2ZnYhEEmBLGTlAUbTJ6nafarLE8Wt Mt4i2VuXOUEfCVzI0sJjPynUDXN0jWW6q3kueSypmcNcz5bYho 8u2DOsMHPQbE7aVQ4bdzm3kYMNSDoAP5iToF/qmKi5iqRDzFUjEpU NwjWnKPEiNjIggMCD7EVHass05VZo1MAmB8qjr0Iqd0ZeDwSlf MuXAiSyiFLMzBQ0BRp1XUkb1LhsctlSEJuFpBDqPKA2koSczeu kep2lweDP3e6XMKQWVTM50KgHaIIukb6g lVmJwz2yA6spIBAYEEg7HXpXfMVaJHcUmkZV2ylxGe0pVkguk5 hlJjMpOsSQCDMSDJ6YKOQQQSCNQRoQfQ9KyOH4ry7itqRswBjM h0ZfmJFfMfhvLcrMjQqe6sAykjoSCNOlcvqzl8q0fcVj7lxVV2 nLJmBJJgSxiWMACTNR4bENbbMjFTBEjsd6ipXlvs53O7LW7xG3 mF0IzXjDNnI8sONyFGryRm1IAMiDWLc4ldZSpckEQdpI7Fok/WsSs/glhXu8wzQrME6uQJCASJk9OwNdJtujtSlJ0TcIVfLvNczKkKCy 7trPkgnYtAM6wEOhrDxmNZ9PhQfCizlUdNOp1 I6mvOJxb3IzsWjYfhH VRoo9hUFHLikeOXFIV6tXCpDKYIMg9jXmr7wlwIYlybgPlJ8UG CWPwr84MxsKQi5SSXYxwlOSjHsk4HgreLvICmQrzXQi/wANkGsiP8NiYWNtdI2roxNRYbC27YIt20QHcIoExtPUxPWpa2M GH4a57N/TYPhR57YpSlTlkUpSgFKUoD0SSepJ ZqG9ibaLnuXEVNTOZdQNWyweY gmpAf fKDXLcev3W/esgLcQNEXAYMHMpIUjmE9D1PQ1X1GZ4knRV1WoeFJpdjiPiG/cuFvMYLPKgMIF6DJsdN5mes154RxEjEI9xyq6KWEjKsQCFXSF0 IWI02qHieFClXRWCOoYA65ZnlzddiR1iKwayXKW62YUpzUrbLj DYTke2HRmuNbCBWzGQx1MaBcpbU nyntPlV0sYnzMqlwrockKS0oCSBcX4uxnQ9DR2rpUhlJBBBBG4 I1BFWKcXbNK2bIY6Eqhkk6EgZtJ/lAAM7V7GSOozRlcawBctdBY3IV7lsjmQEEGTJLEZZM6wwPesfB LFnmZ7WdwVuFWNs5AwgMuoILHUA1Z4vFmygKklg6i9zERd8oTB UamVJJk8wOnfHueI1OWbRYSMwY24ZQc y2wobNHNB0EdTPbUU7JGoKVt8nm5avLbuNfcvaNs5D5mZWZmGQ qSZGozHTZTprVTisdcuBQ7FgsxMTrEydyeUantW0Yvg1u6z3XZ pNsM0QFshba7tlAeSVXIAI5uwmpwuDCZhFhrgIP8AGbKMrWwwy hmUE6mZB6bdfJxf2PJwl16FXh8GzgkZQBpLMFEkEgSTuYNWfF E3jcdxbciASY5ZyAsFOzAGRpOgpewt0oUNm3aSVY3JYWzAIBDF irSGPwTNY2PxcNa8t5NpFUMsgZgSSVBAjcA6CSCetc0kuTjalH krqVbYVxiGCvazN1dCLYyyATchCsD aBpvOlV2LyZ28ucmY5c2 WdJ9Yrhr1I3GlZFWVgcPcY57ehQg5swWDPLBJGuhgelYtWNlCL F4AQwNvOG38udIB25yuu8EdJpFciCtmVf4WXXOclu5zShI/iQpfMirMSAZ2WYjeKpK9W3KkMpggyCOhrPucQR4e5bzXAAN8qN GxZVAMxpoROnz9dM6e2XyK6rnw94gfCkiM1tjLIdNYjMp6NHyP WsPNYJzEXF6lFAInsHYyoPqDHrXnFWVKC5bUhSSrAtmytuNYBA I2nsdT09i3F7osQcoPdF8nXm/5 or5VN4QxRuYS2SZKlkJO/KZUesKw1q5rchLdFSPpMc98FL3FKUro7FKUoBSlKA93gAx6Df2 ESd 2v0rj/Fsb5165diM7Fo7DoPpFdO8VPkwl4nMQyQCpIkswUSe0nUdYiuT Vm66fKj9zI8SnyofcssBme3ctKczcpRC3ZiWyA6FtRoNSCd6ra 9I5BBBggggjoRqDWfiLfmp5qqMwIW4F6sx5XC9MxkEDqOk1S7R nfqXzRiYTDNcYKsSQTr6Ak p0Gwqyw62UD3LbOz2gIkAKSwCZx1GVjIB1PKdNa84a392YPdWX 1CIGXMp28wkSAR EdxPTX6/FLZV4s5TkNpcpGXIYjzNOdwRObSSfQV1FJd9ncUorns88N8t7R t3LgQF850JYkJlUD8OuZpJI2r5i7aYdioQu2WQ7gZIOzKgkOI2 JJHpVfYALKGmCRMbxOsetWv3hi33e3YDqpfkMu0/iIcQyjlGiwNNZmidoRdotBef4T5mfJmfEKBbCWiRd5Y0YBjObQ mSBvVLizZNtnNx3vFjqZ15iJII2K5TMzJiABNT4G9ZObMBbKg8 rMzWycrD4GB5lYqQJ71h/9XvbZhGnKVQoP8qkZV Qr2UlXJ1KSrkx8JZNxggMb6mYAAJJga7A7a1leThhvduN00tAE f1GWgj0mfbrLY4lbzLdZCLqagplVGYSVLKAI1iY3A6TNR4uwGt C9l8szlIiFfc57Y9NAQNBpG8DmlXucJKuOT3YFq20riDsQR5JO YHdcrHKZ00aBWRixhWKkOskANkD2xOuuTy2AMQDBgmTVHUuHw7 uwVFZmPRQSfoK8UvSjxT9Ei3Fu4P/AG9u13DK6XLhgT I5gfQKD6VXXuJXXTIzkiZJOrHqAzbsASSAdpNbZifB0WLb2cy4 lVVmUsILbkKdlYHbWOm9eW8IPetC4xFu QZSFCEjYkr8DMNxETrpJid4MnSRZlps3ST6v5fnyNKpWTjuH3b JC3bbISJGYRI9DsaxqrNNcMptNOmKyuH31UsrzkdSpgSR1Vo6w wB tYtKJ0E6dm3eGePWMP/AASzsjNmLlcoQ5YkKCWYEgdiI2NbwjhgGUhlIkFSCCPQjeuM1s HhvxO2Hi24D2ZmNmWYzFT17wdParun1W3yy6NHS63Z5J9f0dIp XxHDAMplWAZSOqkSD9K 1qGyKUpQClKUBqv2hg TaIdgM7KVB5ToGkjuIrQa65x7Cq Ev5wCAjsoI/GqkgjsR39YrkdZOtjWS/cw/EIVlv3FW7Y9rAW3aIEqrvIBzOyhgYI0ySAvYyetVFZ/EVLG2y6h0RQANQygWymm50B9mFVotpcFOLaTaPOAsKRcuPJW2A coMZizBRLdBJk9f1H08VcRkhEAjINVI1nODo5M7n02gVb8N4Df fzcK9soVK3CxIhWI5Q2sOCCYjUGT3qezwDEWvMWzauFzH8R0RF CyZClmIbN20MD5VIsc6VImWKdKk/8AXqVGKQ fbFu2PNAt5lVeU3ZnRRsNVB9QazOKcOfB32Lpms3CyyGkMhIZg GEFXEAiY1A3Fbl4d4X5CFmLeddAa6WInNqSojpJ17ms3H4C3eQ 27iggzBjVTBAZexE1bjpG4X6l2Ohbhuvzdr/pzfjSW2HnIVlm1ytOaQTmyNzowK8wMglpBiq/Ai2XHmlgmslYn071eDwVic6g5CpPM6sCFHUkGDEfsK3AeHsP5a W3th8gADxlcwc2pXvJkSaghpsk23VFeGkyZG3VfU0Dh ECsl5inl5iYcjMVDEfBBzGRsARI10rDuZ7rmPMuHpILNlnTQTG w0rpXEPDNi8gUL5flksPLAEgwGBn2BnfSs/CYS3akWba2wYByCCQNgW3b5mpVopN03wTLw bdN0jS EeCWYK IfIDr5aiXjsSdEP1IrbuF8MtYdStlcs/ESZZvQt29NqzKVcx4IY lyX8Omx4v0rkUpSpiwfGAIggEdmAK/Q6VrPijgmHTDXLlvDw8rBTPy6yWIkhUgGdOo2rZ6A1HkxqapkW XFHJFp/wBHIuHcNu3ywsoXKqWIEbbddzJAjc1ispBg6EaEHv2rqvDeB2b Fy5ct5hnEZZ5FEgwBEnUaSdKzvu9vOXNtCzAgtlXMREakjXpv2 qgtC2uXyZi8Nk48umcbpV94k8Nvh2m2He0QIaJynYq0bHttINR YXwti7ihlskA7FmVNO8MQY VVHimpba5KLwZFJxp2b/4exS3cNaZDOVVRh1VlUAg/SR3BqwrXvCHArmGzvcYZnAXKpzAAHNJOxPYD1rZfMB3X5gx W1bOFycFuVM g07k8a3KmR0qQOo2WT3bX8tqC8ey/wCkf2qUmI6VL539CfQ/3p5o/kX6t/egGI2WRIKAR0I1Vh89a4/xvCLZv3baNmVGIB/Y o2PqK7AMQ3f20Ej27VzLxvglt4klFIDqLh05cxnNl9J hJqjro3FMzvEoXBS9mS8J8Pk6PbLsRP4gq9gCCJbUEt8KDfMdK 27wv4e 7K3OLjlgdARlAWJUNrJkjMNYgVRfZ7i3Pm2yrFYVs pAy6BCexBkDuD3rcq90uKDip o0WHG4rJ6n0tpHSpltyEGw5vruffSNK tdOUHSSTPKNQI309xRWY/CAAJ17dTzHarpokZtaSpmNxBBAqOplcLtBOskjptA/vXi8BOmgIB ooDxSlKA qxBkbivV9YYgbTp7dK8VMBmAj4gOsQQPU9aAhpX1lI0NfKAUpS gFKUoBSlKAA0NKUApSlAKUpQClKUAr6TIKnVTIIOoIOhBB3Br5 SgPOBw9q0pRLaopObkH4tBOpg6CKyEtBjCkz/UI/QxUNSjRRG7SPltHzP6V4klwjxJJUj4/N8IMAadYHr tfcRuO0CPbv7zNfXeAFB1BJJB0kxt7RvUbuTqTNenp5qWZX/L h6fI/rUVTsmVdd22EbQevyNAQUpSgFKUoCVeYRsQND3HY/sflXh0IMERXmpdk178o/U 3SgIqUpQClKUApSlAKUpQClKUApSlAKUpQClKUAqW7uFn4dJ9Z kn6/pXyx8Q95 mv7VGWnX50B6x6ZswDMkwQ1sgMIIIIOoMxqDodRVDw7iV/wC93MLdyOEUt5irlMZVZSQDAnMBtua2KCBzKYjQxBHsf796gu8 Mm t9i6NBtRC5SJnK0iT EdIgGopxbacfxEOSEm1KPvz9D0p1E16vghjO8n 9eIqTEfEfTT6CP2qUmI6UpQClK9W2gg9jNASKmWC2/Revz7D86iZidSZ969XkhiN/99dfXWvFAKUpQClKUApSlAKUpQClKUApSlAKUpQCvVpMxiY/8TXmpkMIxHcD5QaABwsZYY9yDHyB/evn3husEdioj6RUVKAka8xMzB9PpWfg KGQLvMvqBIPf1qspQFnjPJWPLO4mYmPXmEn2rCNsCSzf6SCT6n XavN/f5D9BUdAS WD8J TQD9dqeWB8RB7BSPzPSoqUBL5oGoXXpJJ/LavouKTzKPUjQ 8DSoaUB7vPJn217mN68UpQClKUApSlAKUpQClKUApSlAKUpQCl KUB/9k=

Zyankali
15.09.2017, 03:25
hui, 1866, zweiter teil ?

na dann, laden und entsichern ! :stecks dir:


doch eine bitte hätte ich: wenn die herrschaften diesmal bitte einen umweg um hessen machen würden ? danke sehr :)

Herr B.
15.09.2017, 17:03
hui, 1866, zweiter teil ?

na dann, laden und entsichern ! :stecks dir:


doch eine bitte hätte ich: wenn die herrschaften diesmal bitte einen umweg um hessen machen würden ? danke sehr :)
Deine besondere Bitte mußt du schon direkt in Menga abgeben!
Denn Papisten-Bayern (und da reden die von einem Freistaat...!?) nimmt's immer peinlich genau wenn's um die Plünderung und Zerstörung
hessischer Kirchen geht.

Lieber Rollmöpse als bajuwarische Quellmöpse aus viel zu engen Dirndln! >&´(

Noch a poar Floaschn Paulaner lofft a jöde Soch gonz pfundig!


Aber macht nur so weiter, dann ziehen wir wieder unseren Norddeutschen Bund auf und holen uns Siemens und all die anderen Pretiosen zurück, die ihr uns nach dem Krieg abgeluchst habt! Pro Gloria et Patria und nieder mit Bavaria!!! >%´(

Ich spendier euch gern die requisiten Knallerbsen dazu wenn's so weit ist! :rose für dich:
Siemens? Die kommen schnell gekrochen...

Eridani
15.09.2017, 17:09
Na ja, das fränkische Geseiere braucht ja wohl echt keiner :))

Toll - jetzt macht ihr hier einen auf "Local-Patriotismus". Ist diese Klein-Staaterei in Deutschland nicht schon schlimm genug?

Das ist genau das, was Merkel & Co. an der Macht hält.


Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr. Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in der Knechtschaft leben. Wir wollen trauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.

Wilhem Tell

Heifüsch
15.09.2017, 17:18
Noch a poar Floaschn Paulaner lofft a jöde Soch gonz pfundig!...
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Bitte...! :haha: >ß´)

Neben der Spur
15.09.2017, 17:19
Toll - jetzt macht ihr hier einen auf "Local-Patriotismus". Ist diese Klein-Staaterei in Deutschland nicht schon schlimm genug?

Das ist genau das, was Merkel & Co. an der Macht hält.

Nun, wenn die Bundesregierung akzeptable Politik machen wuerde,
wuerden die regierenden Parteien auch in den Bundeslaendern in die dortigen
Regierungen gewaehlt werden; und die Regierungsparteien haetten auch im Bundesrat immer eine Mehrheit.

Lilly
16.09.2017, 10:47
Na die ewig grantelnden Bayernbubis und die dicken Wadenmadeln :fizeig: , sowie die Nixblicker und nicht Deutsch könnenden Schwäbli . :D

So langsam hörst du jetzt aber auf, mein Lieblingspreuße zu sein. 60843

Frontferkel
16.09.2017, 10:53
So langsam hörst du jetzt aber auf, mein Lieblingspreuße zu sein. 60843
Na gut .
Hast Du auch alles gelesen ? Habe auch viel gutes über euren Menschenschlag geschrieben .
Wie ich schon immer sage , man kann nicht Alle und Alles über einen Kamm scheren .

Nimm es mir also bitte nicht allzu krumm .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.Dh9HDj0-6S9m9zPkd8HfEwEsEs&w=180&h=174&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Lilly
16.09.2017, 17:11
Na gut .
Hast Du auch alles gelesen ? Habe auch viel gutes über euren Menschenschlag geschrieben .
Wie ich schon immer sage , man kann nicht Alle und Alles über einen Kamm scheren .

Nimm es mir also bitte nicht allzu krumm .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.Dh9HDj0-6S9m9zPkd8HfEwEsEs&w=180&h=174&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Na gut! Am dritten Sonntag im Monat habe ich immer meinen Barmherzigkeitstag!:))

mick31
16.09.2017, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=nRT4BhFLkjY

auch das bringt kein Saupreiß zusammen weil Kraus Maffei und witz dafür sind die zu blöd

mick31
16.09.2017, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=PErlHYDj9u8

Der fahrt an Schulbus.


:haha:

mick31
16.09.2017, 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=9cJRqOCmyuQ&t=1s

So ist es den ehrlichen schwer arbeitenden Bayern schon vor 35 Jahren gegangen, ich war selber noch ein Kind, da sind die Saupreußen aus Erlangen Fürth und Nürnberg über ganz Franken ausgeschwärmt haben ihre damala modernen alu Fahrräder dabeigehabt und uns drangsaliert mit ihrem abscheulichen Hochdeutsch

LOL
16.09.2017, 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=9cJRqOCmyuQ&t=1s

So ist es den ehrlichen schwer arbeitenden Bayern schon vor 35 Jahren gegangen, ich war selber noch ein Kind, da sind die Saupreußen aus Erlangen Fürth und Nürnberg über ganz Franken ausgeschwärmt haben ihre damala modernen alu Fahrräder dabeigehabt und uns drangsaliert mit ihrem abscheulichen Hochdeutsch
Ich war als Kind öfter im Schwabenländle auf dem Land, da haben alle Kinder mit denen ich draussen spielte immer zu ihrer Mama gerufen: "Mama, Mama, der schwätzt wie der Mann aus dem Fernsehen" und zeigten dabei auf mich... :D

Krabat
16.09.2017, 23:35
Die Nichtbayern können auch nichts dafür, daß sie so Scheiße sind. Es hat keinen Sinn ihnen das immer vorzuhalten.

Krabat
16.09.2017, 23:38
...
Denn Papisten-Bayern (und da reden die von einem Freistaat...!?) nimmt's immer peinlich genau wenn's um die Plünderung und Zerstörung
hessischer Kirchen geht....

Waaaas? Bayern plündern und zerstören hessische Kirchen? Aus welchem Narrenhaus haben sie Dich Arschvogel denn entlassen?

Makkabäus
18.09.2017, 21:59
Es gibt in Bayern sicher auch Pedanten, arme Schweine, gefangen in ihren Zwängen, aber diesem Rechtsanwalt, der die Inhaberbeschilderung moniert, gehört mal die verhärmte Fresse poliert.

Da hab ich die Haltestelle Kellinghusenstraße in Hamburg erkannt, somit ist dann wohl klar wer mit Fischköpfe gemeint ist :D

Shahirrim
18.09.2017, 22:01
Da hab ich die Haltestelle Kellinghusenstraße in Hamburg erkannt, somit ist dann wohl klar wer mit Fischköpfe gemeint ist :D

Klar, den Fehler, Hamburger als Preußen (HH war niemals preußisch) zu bezeichnen, macht ein Bayer oder Franke doch nur einmal, bis ihn jemand aufgeklärt hat! :D

OttoI
18.09.2017, 22:12
Klar, den Fehler, Hamburger als Preußen (HH war niemals preußisch) zu bezeichnen, macht ein Bayer oder Franke doch nur einmal, bis ihn jemand aufgeklärt hat! :D

Hamburg als Hansestadt war schon immer eine der blutsaugende angehörende Vereinigung wie sie heute die jetzige EU darstellt. Wer sich damals gegen die Hanse stellte, gegen die Pfeffersäcke, der landete als Vogelfraß an den Laternen. Solche Pfeffersäcke waren immer von den Preußen verachtet worden.
Wenn es eine Stadt, einen Stadtstaat in der BRD gibt, der von allen verachtet werden sollte, dann ist das HH( heißt natürlich Heil Hitler)

Shahirrim
18.09.2017, 22:18
Hamburg als Hansestadt war schon immer eine der blutsaugende angehörende Vereinigung wie sie heute die jetzige EU darstellt. Wer sich damals gegen die Hanse stellte, gegen die Pfeffersäcke, der landete als Vogelfraß an den Laternen. Solche Pfeffersäcke waren immer von den Preußen verachtet worden.
Wenn es eine Staat, einen Stadtstaat in der BRD gibt, der von allen verachtet werden sollte, dann ist das HH( heißt natürlich Heil Hitler)

Mensch, allein wegen mir machst du HH so groß in deinen Verteufelungen? Ich muss ja ganz schön wichtig für dich sein, obwohl doch nichts mehr zu meinem "Unsinn" schreiben wolltest. :D

Neben der Spur
19.09.2017, 17:41
Über den Intelligenzquotient :
Bayern ist mit IQ106 ziemlich weit oben,
aber die Fischköppe sind besser :

https://bilder.t-online.de/b/78/77/99/38/id_78779938/tid_da/der-durchschnitts-iq-nach-bundeslaendern-.jpg

Bericht auf T-Online :


Männer oder Frauen - wer ist schlauer?
Neben der Auswertung für die Städte stellte mein-wahres-ich.de fest: Männer sind mit einem Durchschnitts-IQ von 107 etwas schlauer als Frauen (105). Während die Männer vor allem bei Zahlenreihen und Logik-Aufgaben punkten konnte, schnitten die Frauen bei Analogien und Mustergruppen besser ab. "Aufgrund von Abweichungen kann man hier ein 'Unentschieden' gelten lassen", schrieben die IQ-Tester ganz diplomatisch.

http://www.t-online.de/leben/id_78776350/iq-tests-ausgewertet-hier-leben-die-cleversten-deutschen.html

Der hohe Neubürgeranteil im Süden
und Westen könnte natürlich zu Abwertungen
geführt haben.

Frontferkel
19.09.2017, 23:56
Hier ein paar von micks fränkischen Leutz.

Nämbercher sind also auch nur ganz dämliche Franken . :fizeig:

http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w805dp/image/policy:1.6605105:1504969316/G20170909-165824_616A6_img21.jpg?f=4%3A3&h=960&m=FIT&w=1800&$p$f$h$m$w=124d67c

mick31
21.10.2017, 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=QboA1caMrDE

Nur Bayern und Österreicher haben Humor, Saupreißen und Fischköpfe sind für sowas zu dumm.

mick31
21.10.2017, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=MiW16tHtcEU

Die Gruberin wo sie noch was gleich geschaut hat

Jophiel
21.10.2017, 18:07
https://youtu.be/cjMfZt-JL3o


https://youtu.be/WJViD6pqYr8

:)) :fizeig: :bäh:

Neben der Spur
21.10.2017, 18:13
Ihr habt Humus im Ohr ?
Radieschen und Karohrtten
sprießen dem Zipfelkaschperl aus dem Allerwertesten ...

Ein Bayer auf dem Schifferboot
ist seekrank oder aschetot .

Nürnberg wie es sing und lacht,
hat Deutschland den Kosovo heim ins Reich gebracht.

mick31
21.10.2017, 18:15
Ihr armen Neider

BRDDR_geschaedigter
21.10.2017, 18:22
Hier sieht man es auch mit Falco mit den Nordlichtern. Die haben alle nen Stock im Arsch, Falco ganz cool mit seinem Schmäh. :D


https://www.youtube.com/watch?v=pzSfTFafcJ0

Circopolitico
21.10.2017, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=QboA1caMrDE

Nur Bayern und Österreicher haben Humor, Saupreißen und Fischköpfe sind für sowas zu dumm.

Wieviele "Alle-sind-scheiße-außer-Bayern"-Threads willst du noch erstellen?

Kümmert euch lieber mal darum, dass euer (Voll)Horst endlich ins Altersheim kommt... und geh uns nicht damit auf den Sack!

https://m.youtube.com/watch?v=n2mSy6BA2w0

Neben der Spur
21.10.2017, 18:28
Ich brauche keinen BMW, stech ich in See.
Auch einen Mercedes brauch ich nicht, der BMW in den Rücken sticht
den Dolch der Krönung der Kröpfung,
auch Judas war Gottes Schöpfung.

Der Krampus kommt hier oben nicht,
weil alle Kinder artig sind.
Der Weihnachtsmann ist im Süden ein Mohr,
denn dort steigt er durchs Ofenrohr.

Hummel Hummel, Mors Mors !

mick31
21.10.2017, 18:30
Wieviele "Alle-sind-scheiße-außer-Bayern"-Threads willst du noch erstellen?


So oft ich muß bis ich euch Deppen endlich Demut und Ehrfurcht, Dankbarkeit und Respekt glernt habe


https://www.youtube.com/watch?v=1XPG0oK_ujQ

Jophiel
21.10.2017, 18:30
https://www.buzzfeed.com/maximilianzender/diggschen?utm_term=.bilXvo0A4#.kv0dNZRmy

Circopolitico
21.10.2017, 18:33
So oft ich muß bis ich euch Deppen endlich Demut und Ehrfurcht, Dankbarkeit und Respekt glernt habe


https://www.youtube.com/watch?v=1XPG0oK_ujQ

Dankbarkeit und Respekt für was? Für die Maut, welche die einzige Maut weltweit ist die mehr Kosten verursacht, als sie Einnahmen bringt? Oder für die Obergrenze, die jetzt ein "atmender Deckel" geworden ist?

Nietzsche
21.10.2017, 18:33
So oft ich muß bis ich euch Deppen endlich Demut und Ehrfurcht, Dankbarkeit und Respekt glernt habe


https://www.youtube.com/watch?v=1XPG0oK_ujQ

Vor WEM?

mick31
21.10.2017, 18:34
Dankbarkeit und Respekt für was? Für die Maut, welche die einzige Maut weltweit ist die mehr Kosten verursacht, als sie Einnahmen bringt? Oder für die Obergrenze, die jetzt ein "atmender Deckel" geworden ist?

Dankbarkeit das wir euch und eure Kanacken durchfüttern

mick31
21.10.2017, 18:34
Vor WEM?

Vor denen die euer Fressen bezahlen

Circopolitico
21.10.2017, 18:35
Vor denen die euer Fressen bezahlen

Ich wohne in Hessen, also pssst

Nietzsche
21.10.2017, 18:36
Vor denen die euer Fressen bezahlen
Ich bezweifel, dass du für Österreich mitbezahlst. Und mein "Fressen" habe ich durch eigene Arbeit erwirtschaftet.

Klopperhorst
21.10.2017, 18:40
Hier sieht man es auch mit Falco mit den Nordlichtern. Die haben alle nen Stock im Arsch, Falco ganz cool mit seinem Schmäh. :D
...

Von was ist das denn, 1990? Die großen Gutmenschendemos und Lichterketten waren übrigens in Süddeutschland, soviel von wegen "Nordlichter".

---

mick31
21.10.2017, 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=zDu1ybMkJuQ

wie die noch single war zum Beispiel 2012 wo die das Video gemacht hat habe ich mir immer gewünscht die in den Arsch zu ficken

Neben der Spur
21.10.2017, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=zDu1ybMkJuQ

wie die noch single war zum Beispiel 2012 wo die das Video gemacht hat habe ich mir immer gewünscht die in den Arsch zu ficken

Schlammschieber in den alpeninen Hillybilly-Landen
heissen Muren-Murat-Mick ;
da tickt es nicht ganz sauber im Oberstübchen.
Obersdorf ist total verfikkflixt,
mit Salzkörnern aus Passau
fix besorgt aus dem Burgenlande
wird die Puperze angerauht,
die braun-rot deutsche Schande.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2017, 19:03
Von was ist das denn, 1990? Die großen Gutmenschendemos und Lichterketten waren übrigens in Süddeutschland, soviel von wegen "Nordlichter".

---

IN MÜNCHEN.

Mit NDS, Bremen, Hamburg können die Bayern gutmenschenmäßig nicht mithalten. Siehe auch die Wahlergebnisse vom September. Außerdem gehts hier um Humor und Falco ist Wiener.

mick31
21.10.2017, 19:07
Schlammschieber in den alpeninen Hillybilly-Landen
heissen Muren-Murat-Mick ;
da tickt es nicht ganz sauber im Oberstübchen.
Obersdorf ist total verfikkflixt,
mit Salzkörnern aus Passau
fix besorgt aus dem Burgenlande
wird die Puperze angerauht,
die braun-rot deutsche Schande.

Armer kleiner Depp

mick31
21.10.2017, 19:17
https://youtu.be/zDu1ybMkJuQ?t=27m3s

Das sind Deutsche Handwerker

Neben der Spur
21.10.2017, 20:08
Armer kleiner Depp

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOKkP2q0WxPdcaW4Xgsb7OiO8Zp_kuu Psdhg07c4QJCh2c_F4v

Bleib immer ruhig und sinnig,
als wie ein Hocker,
der muß auch mit jedem Arsch zurechtkommen.


:fuck:

Sitting Bull
22.10.2017, 00:02
Dankbarkeit das wir euch und eure Kanacken durchfüttern

Dankbarkeit ? Du machst wohl Witze.
Wie sagte doch Franz-Josef Strauß so treffend : Eigentelich müßten wir die Maximillianstr. in Hamburger Straße umbennen.Schließlich haben die unsere Industialisierung finanziert.
Nuckeln nicht so viel an eurem Leckbier,scheint die Gehirnzellen des Langzeitgedächtnisses arg zu schädigen.
Wenn Friedrich II den Ösis nicht den Krieg erklärt hätte um die Bayern zu schützen,hätten eure Blutsbrüder euch wohl den Arsch versohlt.

mick31
22.10.2017, 01:48
Dankbarkeit ? Du machst wohl Witze.
Wie sagte doch Franz-Josef Strauß so treffend : Eigentelich müßten wir die Maximillianstr. in Hamburger Straße umbennen.Schließlich haben die unsere Industialisierung finanziert.
Nuckeln nicht so viel an eurem Leckbier,scheint die Gehirnzellen des Langzeitgedächtnisses arg zu schädigen.
Wenn Friedrich II den Ösis nicht den Krieg erklärt hätte um die Bayern zu schützen,hätten eure Blutsbrüder euch wohl den Arsch versohlt.

Bayern zahlt im Moment im Jahr mehr als es jemals aus dem Finanzausgleich bekommen hat.

Feldmann
22.10.2017, 13:34
Wieviele "Alle-sind-scheiße-außer-Bayern"-Threads willst du noch erstellen?

Das beste an der Sache ist, dass der kleine Mick als Franke ein Beutebajuware ist.

Bettmaen
22.10.2017, 14:08
Den bayrischen Humor schätze ich, aber auch die Fischköpppe und "Saupreißn" haben Humor, aber eben einen anderen.

Mit Pölt kann ich allerdings nicht viel anfangen. Mit dem großartigen Karl Valentin umso mehr. Michael Mittermeier ist auch ein lustiger Komödiant, aber spielt natürlich in einer anderen Liga.

Wir sollten uns nicht spalten lassen.

Bettmaen
22.10.2017, 14:22
Der lebende Ostriesenwitz Otto zu einer (imaginären) Frau: "Ich fühl mich sauwohl. Fühlst Du Sau dich auch wohl?"

Otto und die schwulen Schlümpfe (heute undenkbar). (https://www.youtube.com/watch?v=QTfXBCwDyZM)

kiwi
22.10.2017, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=zDu1ybMkJuQ

wie die noch single war zum Beispiel 2012 wo die das Video gemacht hat habe ich mir immer gewünscht die in den Arsch zu ficken

Das geht nur bei Singles?? ich kenne mich da nicht aus – bin Selbstversorger:haha:

mick31
22.10.2017, 14:48
Das geht nur bei Singles?? ich kenne mich da nicht aus – bin Selbstversorger:haha:

Nein, aber jetzt schaut die nimmer so gut aus.

kiwi
22.10.2017, 14:57
Nein, aber jetzt schaut die nimmer so gut aus.

die Rückfront dürfte doch sie selbe sein

Patriotistin
23.10.2017, 11:47
Echt??????


https://www.youtube.com/watch?v=AAgpMaiCVNY


https://www.youtube.com/watch?v=4Sum0jMW65w

Heinrich_Kraemer
23.10.2017, 18:48
Piefken in Österreich, ab 4.10:


https://www.youtube.com/watch?v=6Z-uutj5eiw

Frontferkel
25.10.2017, 00:23
IN MÜNCHEN.

Mit NDS, Bremen, Hamburg können die Bayern gutmenschenmäßig nicht mithalten. Siehe auch die Wahlergebnisse vom September. Außerdem gehts hier um Humor und Falco ist Wiener.

http://muenchen-ist-bunt.de/wp-content/uploads/2013/04/IMG_2170.jpg

http://muenchen-ist-bunt.de/wp-content/uploads/2013/04/IMG_2005.jpg

http://muenchen-ist-bunt.de/wp-content/uploads/2013/03/P3230219-768x1024.jpg

https://www.tz.de/bilder/2015/01/19/4654016/81632564-muenchen-macht-seine-botschaft-deutlich-X1BhzrDzjef.jpg

Frontferkel
25.10.2017, 00:43
Preußischer Humor ist sehr bissig .

-- Ein Preußenherz vor Freude taumelt , wenn ein Seppl-Skalp am Koppel baumelt -- :))

-- Ein Preußenherz vor Freude hupft , wenn Seppl-Blut vom Messer trupft -- :happy:

Fenstergucker
25.10.2017, 07:29
Preußischer Humor ist sehr bissig .

-- Ein Preußenherz vor Freude taumelt , wenn ein Seppl-Skalp am Koppel baumelt -- :))

-- Ein Preußenherz vor Freude hupft , wenn Seppl-Blut vom Messer trupft -- :happy:

Naja, je nördlicher, desto fremder ist uns Österreichern (oder auch den Bayern) der jeweilige Humor. Er wird dann meist als "Holzhammer-Humor" gesehen.

Böse Zungen sagen dazu: "Lach, oder ich schlag dich mit dem Holzhammer!" :D

Frontferkel
25.10.2017, 10:48
Naja, je nördlicher, desto fremder ist uns Österreichern (oder auch den Bayern) der jeweilige Humor. Er wird dann meist als "Holzhammer-Humor" gesehen.

Böse Zungen sagen dazu: "Lach, oder ich schlag dich mit dem Holzhammer!" :D
Ok , meine Darbietung war auch sehr überspitzt . Das sind so Sprüche die ich noch aus meiner Jugendzeit kenne .
So etwas gab es zu hören , wenn mal wieder ein " Stamm " über den anderen " Stamm " herzog .
So wie @mick es hin und wieder tut , wenn seine bessere Hälfte ihn auf Sparflamme laufen lässt . :fizeig:

Atlant_111
25.10.2017, 14:16
Naja, je nördlicher, desto fremder ist uns Österreichern (oder auch den Bayern) der jeweilige Humor. Er wird dann meist als "Holzhammer-Humor" gesehen.

Böse Zungen sagen dazu: "Lach, oder ich schlag dich mit dem Holzhammer!" :D

"Mainz, die Sahelzone des deutschen Humors". Frei nach Alfred DORFER

Zirkuszelt
25.10.2017, 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=QboA1caMrDE

Nur Bayern und Österreicher haben Humor, Saupreißen und Fischköpfe sind für sowas zu dumm.

Du bist kein Bayer.Du bist nur ein Franke.Und das ist gut so