PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen



Seiten : [1] 2

Krombacher007
06.09.2017, 09:21
Ungarn und die Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Die obersten Richter der EU haben entschieden: Ungarn und die Slowakei müssen bei der Verteilung von Flüchtlingen mitmachenQuelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

OneDownOne2Go
06.09.2017, 09:23
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.

autochthon
06.09.2017, 09:25
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

Härte werden diese "Flüchtlinge" dann wohl noch zu spüren kriegen. (Myanmar 2.0!?)

torun
06.09.2017, 09:42
Dann sollen sie die EU verlassen, ganz einfach ! Denn bei den naechsten Geldverteilungen werden sie ganz dumm aus der Waesche schauen, wenn sich Italien als Nettozahler auf die Hinterbeine stellt.
Dieses Gesuelze aus den Ostlaendern wird langsam laecherlich.

Deutschmann
06.09.2017, 09:47
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.

Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.

Smultronstället II.
06.09.2017, 09:52
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.

Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...

mathetes
06.09.2017, 09:54
Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.

herberger
06.09.2017, 09:57
Ein toller Einstieg in die EU mit Entmündigung der Völker und diese Konstruktion soll auch auf ewig halten.

Neben der Spur
06.09.2017, 09:57
Abwarten und Tee trinken.

Alle werden auf Zeit spielen.

Das wird noch sehr lange hin und her gehen.

Th.R.
06.09.2017, 09:57
Konsequenz wünscht man sich.

CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.

Deutschmann
06.09.2017, 09:58
Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.

Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Kaktus
06.09.2017, 10:01
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge
Vielleicht entwirft der EuGh ja dann auch gleich die Mindeststandards für Flüchtlingsunterkünfte, sonst sind denen, die in die Visegrádstaaten umverteilt werden, die Lager bzw. Länder nicht gut genug. Mist, wenn Menschen zum Spielball der Politik werden :-(

mathetes
06.09.2017, 10:03
Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Oder eher wieder in Deutschland, wenn sie eh schon keine Sozialleistungen bekommen, dürfte es hier einfacher sein sich durchzuschlagen als in Ungarn und wahrscheinlich würden sie nicht mal nach Ungarn abgeschoben werden, nach Hause eh nicht.

Die christliche Familie die in Polen aufgenommen wurde ist dort auch nicht geblieben.

torun
06.09.2017, 10:03
Vielleicht entwirft der EuGh ja dann auch gleich die Mindeststandards für Flüchtlingsunterkünfte, sonst sind denen, die in die Visegrádstaaten umverteilt werden, die Lager bzw. Länder nicht gut genug. Mist, wenn Menschen zum Spielball der Politik werden :-(

Selbst schuld, sollen sie zu Hause bleiben und fuer ihre Heimat kaempfen.

Deutschmann
06.09.2017, 10:06
Oder eher wieder in Deutschland, wenn sie eh schon keine Sozialleistungen bekommen, dürfte es hier einfacher sein sich durchzuschlagen als in Ungarn und wahrscheinlich würden sie nicht mal nach Ungarn abgeschoben werden, nach Hause eh nicht.

Die christliche Familie die in Polen aufgenommen wurde ist dort auch nicht geblieben.

Meine ich ja in meinem vorherigen Beitrag. Entweder Asylgrund abgelehnt und abgeschoben oder Asylgrund anerkannt mit Freizügigkeit. Ruck-Zuck sind die wieder in Deutschland. Also dass die Ungarn etc. die paar Leute schnell wieder los werden, daran habe ich keinen Zweifel. Egal auf welchem wege.

mathetes
06.09.2017, 10:09
Meine ich ja in meinem vorherigen Beitrag. Entweder Asylgrund abgelehnt und abgeschoben oder Asylgrund anerkannt mit Freizügigkeit. Ruck-Zuck sind die wieder in Deutschland. Also dass die Ungarn etc. die paar Leute schnell wieder los werden, daran habe ich keinen Zweifel. Egal auf welchem wege.

Achso, ich dachte du meinst mit Heimatländern Marroko, Tunesien etc.

Schlummifix
06.09.2017, 10:14
Die EU-Faschisten haben gesprochen...mal sehen was Ungarn daraus macht.

Urteil einfach ignorieren. Zur Not aus der EU austreten.

Merkel und Co. zerstören sowieso alles.

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:15
Die EU-Faschisten haben gesprochen...mal sehen was Ungarn daraus macht.

Urteil einfach ignorieren. Zur Not aus der EU austreten.

Merkel und Co. zerstören sowieso alles.womöglich eine art "brexitwelle"....dann hat das luder aus der uckermark die eu zerlegt.

Krombacher007
06.09.2017, 10:16
Oder eher wieder in Deutschland, wenn sie eh schon keine Sozialleistungen bekommen, dürfte es hier einfacher sein sich durchzuschlagen als in Ungarn und wahrscheinlich würden sie nicht mal nach Ungarn abgeschoben werden, nach Hause eh nicht.

Die christliche Familie die in Polen aufgenommen wurde ist dort auch nicht geblieben.

Davon gehen ich aus, dass die innerhalb kürzester Zeit in Deutschland sind. Und Deutschland lässt sie dann ja nicht in die entsprechenden Länder zurück bringen. Da kommt dann die Frage auf ob die Erfüllung der Quote trotzdem gegeben ist, denn die Länder können ja nichts dafür wenn die einfach nach Deutschland gehen.

Das Leben
06.09.2017, 10:18
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.
Ungarn hatte seinerzeit auch den Ungarn zugeneigten Horst Mahler in die BRD ausgeliefert.
Seither sehe ich Orban ein wenig kritischer. Vielleicht knickt er ein vor der BRD.

Schlummifix
06.09.2017, 10:21
womöglich eine art "brexitwelle"....dann hat das luder aus der uckermark die eu zerlegt.

Das hatte bereits Helmut Kohl in seinen letzten Zügen noch gemerkt.
Die Frau ist der Teufel.
Sie hat bereits GB aus der EU getrieben.

irgendeiner
06.09.2017, 10:24
Die EU-Faschisten haben gesprochen...mal sehen was Ungarn daraus macht.

Urteil einfach ignorieren. Zur Not aus der EU austreten.

Merkel und Co. zerstören sowieso alles.

Mich würde interessieren, was passiert, wenn Ungarn und die Slovakei trotz dieses schwachsinnigen Urteils keine Flüchtlinge aufnehmen

Schlummifix
06.09.2017, 10:26
Mich würde interessieren, was passiert, wenn Ungarn und die Slovakei trotz dieses schwachsinnigen Urteils keine Flüchtlinge aufnehmen

Dann marschiert Merkel mit der bunten Wehr ein, um EU-Recht durchzusetzen.

Buella
06.09.2017, 10:27
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

Vor allem!
Wie wollen die Ungarn und Slowaken die Fluchtsimulanten im Land behalten, da die fette Kohle in brd-Schlaraffia winkt?

;)

Buella
06.09.2017, 10:28
Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.

Das könnte die brd-Junta befürchten!

mathetes
06.09.2017, 10:30
Ungarn hatte seinerzeit auch den Ungarn zugeneigten Horst Mahler in die BRD ausgeliefert.
Seither sehe ich Orban ein wenig kritischer. Vielleicht knickt er ein vor der BRD.

Warum sollte sich Orban für einen deutschen Antisemiten stark machen, zu Lasten seines eigenen Landes, Orban ist in meinen Augen kein Rechtsextremer, auch wenn ihn die Linkspresse so darstellt.

Buella
06.09.2017, 10:31
Dann sollen sie die EU verlassen, ganz einfach ! Denn bei den naechsten Geldverteilungen werden sie ganz dumm aus der Waesche schauen, wenn sich Italien als Nettozahler auf die Hinterbeine stellt.
Dieses Gesuelze aus den Ostlaendern wird langsam laecherlich.

Kohle von der eu heißt ja auch, damit dann z. B. der brd ihre Produkte abzukaufen!
Bin gespannt was den Ungarn und Slowaken wichtiger ist!
Ihre Souveranität oder die bunten Konsum-Perlen!

irgendeiner
06.09.2017, 10:34
Dann marschiert Merkel mit der bunten Wehr ein, um EU-Recht durchzusetzen.

Marschieren ist gut, zum Fahren oder fiegen ist ja nicht mehr allzuviel da...:haha:

Buella
06.09.2017, 10:34
Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.

Da die eu massiv Feuer unter ihrem Flüchtlings-Dach hat, was momentan nur nicht thematisiert wird, werden die maximal ein bestimmtes Kontingent aufnehmen, was sie eh nur unter Freiheitsentzug in Ungarn oder der Slowakei halten können, und mit Genuß zusehen, wie der Kahn eu an seiner hausgemachten "Flüchtlings"-Scheiße absäuft!

;)

Buella
06.09.2017, 10:35
Ein toller Einstieg in die EU mit Entmündigung der Völker und diese Konstruktion soll auch auf ewig halten.

Was erwartest Du vom Faschismus?!

bollemann
06.09.2017, 10:36
Eine quotierte Umverteilung wurde doch 2016 bereits versucht?
Gegen den Willen der Visegradstaaten sollten 120 000 Flüchtlinge verteilt werden. Nur die polnische Regierung stimmte zu. Diese Regierung wurde daraufhin abgewählt.
Von 120 000 sind nach über einem Jahr lediglich 20 000 verteilt.

Litauen
35 gemäß EU-Verteilungsplan nach Litauen umgesiedelte syrische Flüchtlinge haben das Land wieder verlassen.
Die 16 Erwachsenen und 19 Kinder sind wahrscheinlich Richtung Deutschland aufgebrochen.
Das teilte der Chef des Registrierungszentrums für Migranten Mikulenas, am Freitag mit.
Mikulenas sagte, die Familien seien frei und es sei ihnen gestattet, das Land zu verlassen

Estland
Nach Beschluss des EU-Verteilungsplans, reiste sofort ein estnisches Team von Experten für Migration nach Griechenland und Italien. Es führte Interviews mit potenziellen Migranten.
Doch das gestaltete sich schwierig. Manche hatten offenkundig ein Problem mit dem Ziel ihrer möglichen Reise: Eine Flüchtlingsfamilie sollte bereits im Januar nach Estland kommen.
Sie verschwand aber spurlos. Estland konnte keine Flüchtlinge gewinnen, wohl auch, weil diese das kleine Land nicht kennen.

Polen
Die polnischen Opfer in Berlin, Reutlingen und Rimini dürften die Ablehnungsfront stärken.
Auf der anderen Seite haben die auch eine irrationale Angst vor den Russen.

Die Umverteilung wäre überhaupt nur praktikabel wenn die Standards in allen Aufnahmeländer gleich wären.
Zur Zeit müssten beide Seiten gezwungen werden. Aufnahmeland plus Migranten.
Wie stellt man sich das praktisch vor?
Tausend Migranten zusammentreiben und nach Polen bringen. In bewachte Lager stecken, damit sie nicht gleich wieder Richtung Deutschland zurück fliehen? :?

Slowakei

https://www.youtube.com/watch?v=pjiCSC54zx8

irgendeiner
06.09.2017, 10:37
Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

In ihren Heimatländern? Glaube ich nicht, die werden alle hierher kommen

Buella
06.09.2017, 10:37
Konsequenz wünscht man sich.

CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.

Die werden schon längst die Fühler Richtung Rußland, China und brics-Staaten ausgefahren haben!
Die nehmen nur noch so lange soviel mit, wie nur irgendwie möglich, um sich dann in die Freiheit zu verabschieden!

Buella
06.09.2017, 10:39
Vielleicht entwirft der EuGh ja dann auch gleich die Mindeststandards für Flüchtlingsunterkünfte, sonst sind denen, die in die Visegrádstaaten umverteilt werden, die Lager bzw. Länder nicht gut genug. Mist, wenn Menschen zum Spielball der Politik werden :-(

Es gibt auch Mindeststandarts für "Flüchtlinge" bzw. "Flüchtlings"-Verhalten!
Da bleibt nicht viel an "Flüchtlingen" in Ungarn und der Slowakei hängen!

herberger
06.09.2017, 10:39
Die Arschlöscher können urteilen oder bestimmen was sie wollen, kein Asylbetrüger will dort hin.

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:41
die budapester sylvesternacht, wird auch in zukunft friedlich und freudig sein....während quer über deutschland ficki ficki feiern stattfinden mit rammschutz und gsg 9


https://www.youtube.com/watch?v=6HkZrvRATS0

Jodlerkönig
06.09.2017, 10:46
https://blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/10/fickifickikoeln.jpg

Buella
06.09.2017, 10:51
die budapester sylvesternacht, wird auch in zukunft friedlich und freudig sein....während quer über deutschland ficki ficki feiern stattfinden mit rammschutz und gsg 9


https://www.youtube.com/watch?v=6HkZrvRATS0

Davon ist auszugehen, während sich die brd-Fratzeln hinter Pollern und gepanzerten Polizisten verstecken müssen, um ihre Kultur leben zu dürfen!
"Nein, wir haben keine Angst!" :haha:

Das Leben
06.09.2017, 10:53
Warum sollte sich Orban für einen deutschen Antisemiten stark machen, zu Lasten seines eigenen Landes, Orban ist in meinen Augen kein Rechtsextremer, auch wenn ihn die Linkspresse so darstellt.
Einfach als Zeichen ,dass man sich von der BRD nicht bevormunden lässt.

opppa
06.09.2017, 11:06
Ich verstehe nicht, wie sich eine EU erdreisten kann, Flüchtlingen vorzuschreiben, in welchem Land sie untergebracht werden sollen.

Dir Flüchtlinge wollen unter das Dach der deutschen Sozialhilfe, da bleibt doch - wenn man deren Menschenrechte achten will - kein Raum für EU-Vorschriften.

Flüchtlinge sind doch keine EU-Bürger, denen man vorschreiben kann, welche Glühbirnen sie haben dürfen und wie stark deren Staubsauger sein darf!

:D

Maggie
06.09.2017, 11:28
"Müssen", nur nach dem Gerichtsurteil. Orban hat schon im Vorfeld gesagt, dass das Urteil für ihn keine Rolle spielt. Ungarn wird sich auch weiterhin keine Probleme ins Land holen. 'Der Mann lässt sich zu nichts zwingen, was seinem Land schadet.

black_swan
06.09.2017, 11:32
Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...

Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....

Smultronstället II.
06.09.2017, 12:07
Falsch in der Slowakei gibt es keine Sozialhilfe und die die eine Nothilfe eingeschränkt kriegen sind Romas ...aber ich glaube dann knallt die Volksseele in der Slowakei ....

Verhungern werden sie die schon nicht lassen; die werden auch in irgendwelche Lager gesteckt und durchgefüttert werden, werden auch Anspruch auf eine rudimentäre Versorgung usw. haben. Dafür braucht es keine Sozialhilfe im Sinne eines Anspruchs auf eigene Wohnung und monatliche ALG etc. Notfalls wird dafür schon die EU sorgen.

torun
06.09.2017, 12:31
Kohle von der eu heißt ja auch, damit dann z. B. der brd ihre Produkte abzukaufen!
Bin gespannt was den Ungarn und Slowaken wichtiger ist!
Ihre Souveranität oder die bunten Konsum-Perlen!

Falsch, Kohle aus der EU bedeutet in erster Linie Steuerbefreiung fuer Unternehmen die Arbeitsplaetze gebracht haben, dass Einrichten von Sonderwirtschaftszonen, Ausbau der Infrastruktur etc.pp.

DeRu
06.09.2017, 12:41
Ich bin mir sicher das war es dann mit dem Protest gegen die Quote. Die EU-Gelder und eine florierende Wirtschaft sind für die Osteuropäer wohl wichtiger als die Flüchtlinge, sind diese doch vollkommen vom Freihandel und EU-Geldern abhängig.

mick31
06.09.2017, 12:46
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

Einen Dreck werden die, Juncker darf die mal am Arsch lecken.

Was mich ankotzt jetzt drückt die EudssR auf Einhaltung der Verträge, wie ist es mit dem Schutz der Außengrenzen???
Maastricht Kriterien?
Dem Subsidiaritätsprinzip das im Lissabon Vertrag steht?????
Und warum mischen sich die Eurokraten mittels des Verbraucherschutzes in die Innenpolitik ein um das Waffenrecht zu verschärfen??

Weg mit den Eurokraten, die EG von mir aus aber nicht mehr.

Filofax
06.09.2017, 12:48
Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.

Ja, genau das ist der richtige Weg!

Kann man ja auch wunderbar begründen: Wie müssen die Leute einsperren, weil die ja nicht freiwillig bei uns sind, sondern ihr "Eure" Fake - Flüchtlinge, die hier herbeiruft, zwingt zu uns zu kommen.

Unter den "Traumatisierten" spricht sich dann eh schnell herum, dass der Asylstatus in diesen Ländern kein "Schlaraffenland" ist.
Was passiert dann: Es wird zu ähnlichen Szenen bei den "Abschiebungen nach Ungarn" kommen, wie wir sie jetzt schon erleben, wenn Asylis in ihre Heimat abgeschoben werden.

mick31
06.09.2017, 12:49
Konsequenz wünscht man sich.

CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.

Mit Österreich bitte, dann machen wir Bayern noch einen schönen Volksentscheid und es wird wieder ein Habsburger gekrönt.



https://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

Das Leben
06.09.2017, 12:49
Dann marschiert Merkel mit der bunten Wehr ein, um EU-Recht durchzusetzen.

Das könnte tatsächlich so sein. Aber keine Angst.Selbst die Front der osteuropäischen Staaten scheint zu bröckeln und man unterwirft sich langsam der Wirtschaftsmacht BRD. Solange die BRD Wirtschaft so läuft ,wird es immer schlimmer werden mit det europäischen Islamisierung.

mick31
06.09.2017, 12:51
Mich würde interessieren, was passiert, wenn Ungarn und die Slovakei trotz dieses schwachsinnigen Urteils keine Flüchtlinge aufnehmen

nix

mick31
06.09.2017, 12:55
Haben die Ungarn nicht eine Volksabstimmung gemacht?

Wollen sich jetzt ein paar Eurokraten im Richteramt über den Willen der Völker stellen?
Glauben die das geht außer in Merkelstan noch irgendwo?

torun
06.09.2017, 13:03
Einen Dreck werden die, Juncker darf die mal am Arsch lecken.

Was mich ankotzt jetzt drückt die EudssR auf Einhaltung der Verträge, wie ist es mit dem Schutz der Außengrenzen???
Maastricht Kriterien?
Dem Subsidiaritätsprinzip das im Lissabon Vertrag steht?????
Und warum mischen sich die Eurokraten mittels des Verbraucherschutzes in die Innenpolitik ein um das Waffenrecht zu verschärfen??

Weg mit den Eurokraten, die EG von mir aus aber nicht mehr.

Was mich ankotzt.....Polen ( pikanterweise eine PiS gefuehrte Regierung ), Tchechen, Slowaken und Ungarn haben im Orient, Afghanistan die Scheisse mit angeruehrt und tun jetzt so als ob sie die Opfer waeren und die boese EU sie mit Fluechtlingen fluten will. Wobei jeder halbwegs nuechterne EU Buerokrat oder osteuropaeischer Dummschwaetzer weiss dass die Fluechtlinge dort nicht bleiben werden.
So vor einer Woche beim Grenzuebergang Kolbaskowo bei Stettin, ein Bus voller Syrer mit Asyl in Litauen, erwischt ohne Rueckfahrkarte. Zurueckgewiesen, das sind keine Einzelfaelle.
Und die Italiener haben eine nicht gerade kleine Eigenschuld an dem Dilemmma im Sueden. Haben sie doch kraeftig in Libyen gebombt um das Tor einzureissen.

ich58
06.09.2017, 13:37
Dann marschiert Merkel mit der bunten Wehr ein, um EU-Recht durchzusetzen.
Das dürfte bei den Tschechen übel ausgehen,dagegen war Heydrich ein beliebter Beamter.

Filofax
06.09.2017, 14:19
Was mich ankotzt.....Polen ( pikanterweise eine PiS gefuehrte Regierung ), Tchechen, Slowaken und Ungarn haben im Orient, Afghanistan die Scheisse mit angeruehrt und tun jetzt so als ob sie die Opfer waeren und die boese EU sie mit Fluechtlingen fluten will. Wobei jeder halbwegs nuechterne EU Buerokrat oder osteuropaeischer Dummschwaetzer weiss dass die Fluechtlinge dort nicht bleiben werden.
So vor einer Woche beim Grenzuebergang Kolbaskowo bei Stettin, ein Bus voller Syrer mit Asyl in Litauen, erwischt ohne Rueckfahrkarte. Zurueckgewiesen, das sind keine Einzelfaelle.
Und die Italiener haben eine nicht gerade kleine Eigenschuld an dem Dilemmma im Sueden. Haben sie doch kraeftig in Libyen gebombt um das Tor einzureissen.

Junge, kapier es endlich:

Da flüchtet keiner "vor Krieg"...
Geh doch nicht der Systempresse auf dem Leim und glaub diese Geschichten.

Da geht es darum, dass junge Männer als "Armee" nach Westeuropa geschickt werden, um die dortigen Sozialtöpfe zu plündern, das Geld in die Heimat zu schicken, und später dann den Rest der Baggage nachzuholen.

Du bist echt systemgläubig, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

OneDownOne2Go
06.09.2017, 14:51
Oder die zeigen uns wie es geht. Auffanglager mit dem notwendigsten --> Prüfung --> Ausweisung oder europäische Freizügigkeit.

Edit: bei uns dauert ein Asylverfahren über 1 Jahr. Ich wette die machen das in einer Woche.

Wenn sie es in der Schweizer Zeitvorgabe von 90 Tagen schaffen, und dabei die selben Maßnahmen wie die Schweizer ergreifen - kasernierte Unterbringung, feste Ausgangszeiten, kein unbegleiteter Ausgang, Personal muss militärischen Hintergrund haben - dann wäre es bereits genug. Aber ich verspreche mir davon einen gewissen katalytischen Effekt. Entweder, Orban, Zeman & Co. knicken ein und stellen sich dann zuhause der Reaktion ihrer Wähler, was zu einem recht absehbaren Ergebnis führen dürfte, oder sie zeigen der EU die kalte Schulter, im Zweifel mit allen Konsequenzen. So oder so gehe ich nicht davon aus, dass der Wähler in den Visegrad-Staaten so dumm ist, wie das bei uns inzwischen Usus ist. Die haben noch recht frische Erfahrung damit, wie man Bürokraturen stürzt, und darauf hoffe ich.

mathetes
06.09.2017, 15:15
Haben die Ungarn nicht eine Volksabstimmung gemacht?

Wollen sich jetzt ein paar Eurokraten im Richteramt über den Willen der Völker stellen?
Glauben die das geht außer in Merkelstan noch irgendwo?

Die hatte das Quorum verfehlt.


Mich würde interessieren, was passiert, wenn Ungarn und die Slovakei trotz dieses schwachsinnigen Urteils keine Flüchtlinge aufnehmen

Dann gehts wieder vor Gericht und am Ende werden vielleicht Subventionen gestrichen.

bollemann
06.09.2017, 15:48
https://www.welt.de/politik/ausland/article165305078/In-Polen-broeckelt-die-Phalanx-gegen-Fluechtlinge.html

In Polen ist bei jeder Umfrage, in der nach der Aufnahme von Muslimen oder Afrikanern gefragt wird, eine Zweidrittel-Mehrheit dagegen – selbst dann, wenn Warschau dafür mit dem Verlust von EU-Geldern „bestraft“ werden sollte.
Vermutlich sehen die Umfragen in allen Visegradstaaten so aus?
Selbst finanzielle Einbußen nehmen sie hin. Hauptsache keine Migranten im Land.

http://cagnet.de/mega128.jpg http://cagnet.de/mega127.jpg

Murmillo
06.09.2017, 15:51
... Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Ich denke eher, die sind dann nächste Woche hier und stellen einen neuen Asylantrag. Und zurückschieben kann man sie ja nicht .

hamburger
06.09.2017, 15:55
Wenn sie es in der Schweizer Zeitvorgabe von 90 Tagen schaffen, und dabei die selben Maßnahmen wie die Schweizer ergreifen - kasernierte Unterbringung, feste Ausgangszeiten, kein unbegleiteter Ausgang, Personal muss militärischen Hintergrund haben - dann wäre es bereits genug. Aber ich verspreche mir davon einen gewissen katalytischen Effekt. Entweder, Orban, Zeman & Co. knicken ein und stellen sich dann zuhause der Reaktion ihrer Wähler, was zu einem recht absehbaren Ergebnis führen dürfte, oder sie zeigen der EU die kalte Schulter, im Zweifel mit allen Konsequenzen. So oder so gehe ich nicht davon aus, dass der Wähler in den Visegrad-Staaten so dumm ist, wie das bei uns inzwischen Usus ist. Die haben noch recht frische Erfahrung damit, wie man Bürokraturen stürzt, und darauf hoffe ich.

Ungarn hat überhaupt kein Problem. Es gibt keine Standards für die Leistungen...die Flüchtlinge kommen in Lager, hat Ungarn ja schon...nur Sachleistungen. Bei der Prüfung bestehen die Ungarn auf Nachweisen...Anerkennung gegen Null...und schon sind die Flüchtlinge verschwunden...alle nach Deutschland oder Österreich.
Ist doch super, da freuen sich die etablierten Parteien wegen der kommenden zusätzlichen Fachkräfte.:haha:
Damit haben EUGH und EU mal wieder ihre Blödheit bewiesen....

Shahirrim
06.09.2017, 15:58
die budapester sylvesternacht, wird auch in zukunft friedlich und freudig sein....während quer über deutschland ficki ficki feiern stattfinden mit rammschutz und gsg 9


https://www.youtube.com/watch?v=6HkZrvRATS0

In diesem Sinne ein schönes Oktoberfest! :D

Shahirrim
06.09.2017, 15:59
Ich bin mir sicher das war es dann mit dem Protest gegen die Quote. Die EU-Gelder und eine florierende Wirtschaft sind für die Osteuropäer wohl wichtiger als die Flüchtlinge, sind diese doch vollkommen vom Freihandel und EU-Geldern abhängig.

Davon ist auszugehen. Deswegen habe ich immer für eine starke Jobbikpartei in Ungarn plädiert, da sonst Orban den rechten Weg verlassen wird.

Bruddler
06.09.2017, 16:05
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.

Orban & Co. können dieses "Urteil" nicht so einfach hinnehmen, denn sonst würden sie ihr Gesicht verlieren.
Ich denke, speziell die Ungarn werden sich diesbezügl. etwas einfallen lassen... :pfeif:


Härte werden diese "Flüchtlinge" dann wohl noch zu spüren kriegen. (Myanmar 2.0!?)

Du meinst, die "Flüchtlinge" werden sich in Ungarn nicht sehr lange wohlfühlen ? :hmm:

Bruddler
06.09.2017, 16:11
Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Oder bei uns in Absurdistan, wo Milch & Honig fließen... :pfeif:

Bolle
06.09.2017, 16:20
Ein wehleidiger Artikel über die bösen Ungarn und Slowaken! Viel interessanter als der Artikel sind die Kommentare der Leser darüber. Sehr lesenswert...... :))



EU

In Polen und Ungarn werden unsere Grundwerte angegriffen


94 Kommentare (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article168370902/In-Polen-und-Ungarn-werden-unsere-Grundwerte-angegriffen.html#Comments)



https://www.welt.de/debatte/kommentare/article168370902/In-Polen-und-Ungarn-werden-unsere-Grundwerte-angegriffen.html#Comments

HerrMayer
06.09.2017, 16:21
Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Genau. Die werden die so mies behandeln, dass sie schnell wieder nach Muttiland gehen.

Bruddler
06.09.2017, 16:23
Genau. Die werden die so mies behandeln, dass sie schnell wieder nach Muttiland gehen.

:dg:

torun
06.09.2017, 16:28
Junge, kapier es endlich:

Da flüchtet keiner "vor Krieg"...
Geh doch nicht der Systempresse auf dem Leim und glaub diese Geschichten.

Da geht es darum, dass junge Männer als "Armee" nach Westeuropa geschickt werden, um die dortigen Sozialtöpfe zu plündern, das Geld in die Heimat zu schicken, und später dann den Rest der Baggage nachzuholen.

Du bist echt systemgläubig, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Junge, Sonst faellt dir nichts ein ? Ob die vor Krieg fluechten oder vor den Kakerlaken in ihren Haeusern, unwichtig !
Wer hat dafuer gesorgt dass die "Armee" nach Europa kommt ?
Dunkle Maechte ? Oder die Koalition der Willigen ?

opppa
06.09.2017, 16:41
"Müssen", nur nach dem Gerichtsurteil. Orban hat schon im Vorfeld gesagt, dass das Urteil für ihn keine Rolle spielt. Ungarn wird sich auch weiterhin keine Probleme ins Land holen. 'Der Mann lässt sich zu nichts zwingen, was seinem Land schadet.

Es ist (zumindest für renitente Länder) vorteilhaft, daß die EU den Verstoß gegen so ein Urteil mindestens durch drohendes Erheben von Zeigefingern ahndet!

:fizeig:

hamburger
06.09.2017, 16:47
Junge, Sonst faellt dir nichts ein ? Ob die vor Krieg fluechten oder vor den Kakerlaken in ihren Haeusern, unwichtig !
Wer hat dafuer gesorgt dass die "Armee" nach Europa kommt ?
Dunkle Maechte ? Oder die Koalition der Willigen ?

Fällt dir wirklich nichts Vernünftiges ein? Googel mal die Zahlen, wie viele nach dem Asylrecht anerkannt werden.
Wie viele sichere Länder durchqueren die? Hast du in Geographie gefehlt?
Aber in Mathematik hast du aufgepasst? Dann erzähl mal, wie das wer finanzieren soll...
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

torun
06.09.2017, 16:47
Es ist (zumindest für renitente Länder) vorteilhaft, daß die EU den Verstoß gegen so ein Urteil mindestens durch drohendes Erheben von Zeigefingern ahndet!

:fizeig:

Oder das finale Winken mit dem Zaunpfahl die EU auf eigenen Wunsch zu verlassen.

Kikumon
06.09.2017, 16:48
Dann sollen sie die EU verlassen, ganz einfach !

Die Flüchtlingen sollten wieder die EU verlassen.

torun
06.09.2017, 16:49
Fällt dir wirklich nichts Vernünftiges ein? Googel mal die Zahlen, wie viele nach dem Asylrecht anerkannt werden.
Wie viele sichere Länder durchqueren die? Hast du in Geographie gefehlt?
Aber in Mathematik hast du aufgepasst? Dann erzähl mal, wie das wer finanzieren soll...
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Verschon mich deinem Zahlengeschwurbel. Beschaeftige dich mit den Ursachen der Wanderung, fang aber von vorne an, nicht erst 2015.
Dann wirst du sehr schnell merken wer uns diese faulen Eier ins Nest gelagt hat.

Maggie
06.09.2017, 17:06
Es ist (zumindest für renitente Länder) vorteilhaft, daß die EU den Verstoß gegen so ein Urteil mindestens durch drohendes Erheben von Zeigefingern ahndet!

:fizeig:

Angeblich sollen Kürzungen der finanziellen Leistung der EU kommen, wenn er nicht pariert. Aber dazu werden wieder lange gerichtliche Verhandlungen geführt. Wer weiß, was dann ist. So denkt Urban vermutlich auch.

Kikumon
06.09.2017, 17:08
Urteile wie dieses sind es, die mir jedesmal die EU verleiden.

So will man die Islamisierung ganz Europas verordnen und erzwingen. Pfui!

Bolle
06.09.2017, 17:11
Urteile wie dieses sind es, die mir jedesmal die EU verleiden.

So will man die Islamisierung ganz Europas verordnen und erzwingen. Pfui!

Schätze, dass Ungarn demnächst austreten wird!

herberger
06.09.2017, 17:15
Was kommt als nächstes, setzt man Panzer in Marsch weil Demokraten in diesen EU Länder um Hilfe und Beistand gebeten haben?

torun
06.09.2017, 17:16
Angeblich sollen Kürzungen der finanziellen Leistung der EU kommen, wenn er nicht pariert. Aber dazu werden wieder lange gerichtliche Verhandlungen geführt. Wer weiß, was dann ist. So denkt Urban vermutlich auch.

Die EU wird das aussitzen bis 2020 da wird sowieso neu verhandelt.

herberger
06.09.2017, 17:17
Schätze, dass Ungarn demnächst austreten wird!

Ungarn 1956 wird wohl eine Warnung sein

torun
06.09.2017, 17:22
Ungarn 1956 wird wohl eine Warnung sein

Ich wette von den 27 Mitgliedstaaten waeren 23 hoechst zufrieden wenn die Retter des Abendlandes die EU freiwillig verlassen. Die schicken keine Panzer, die werden rausgemobbt !

Maggie
06.09.2017, 17:50
Schätze, dass Ungarn demnächst austreten wird!

Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn sie schlau sind!

Maggie
06.09.2017, 17:51
Urteile wie dieses sind es, die mir jedesmal die EU verleiden.

So will man die Islamisierung ganz Europas verordnen und erzwingen. Pfui!

Nicht nur solche Urteile, die EU kotzt mich prinzipiell an.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2017, 17:52
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

Die EU macht ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Ehrenwerte Gesellschaft eben.

Fortuna
06.09.2017, 17:55
Ich finds einfach einfach nur geil:

Das Großeuropäische Reich unter "Führung" Deutschbuntlands will neuen Lebensraum im Osten schaffen - koste es was es wolle und egal was die Slawen dazu sagen.

Das kommt bei den Osteuropäern bestimmt super an.

Don
06.09.2017, 17:56
Die EU macht ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Ehrenwerte Gesellschaft eben.

Selbst wenn Ungarn und die Slowakei Goldstücke abkriegen, die werden da nicht bleiben.
Das wird derart unangenehm dort, daß die in nullkomanix wieder in Germoney sind.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2017, 17:58
Selbst wenn Ungarn und die Slowakei Goldstücke abkriegen, die werden da nicht bleiben.
Das wird derart unangenehm dort, daß die in nullkomanix wieder in Germoney sind.

... oder in Österreich. Dort gibt es auch viel zu holen.

Aber vielleicht gibt es auch Bleibezwang, um diese Länder zu "befruchten".

Don
06.09.2017, 18:00
... oder in Österreich. Dort gibt es auch viel zu holen.

Aber vielleicht gibt es auch Bleibezwang, um diese Länder zu "befruchten".

Das wäre dann eine sprichwörtliche Zwickmühle für Brüssel.

Fortuna
06.09.2017, 18:00
Es ist (zumindest für renitente Länder) vorteilhaft, daß die EU den Verstoß gegen so ein Urteil mindestens durch drohendes Erheben von Zeigefingern ahndet!

:fizeig:


Der Widerstand der Ostvölker muß mit allen Mitteln gebrochen werden. Es ist umgehend ein europäisches Hauptsiedlungsamt zu errichten, das für ordnungsgemäße Zuteilung und Verwaltung des neuen Lebensraumes im Osten sorgt.

HansMaier.
06.09.2017, 18:01
Junge, Sonst faellt dir nichts ein ? Ob die vor Krieg fluechten oder vor den Kakerlaken in ihren Haeusern, unwichtig !

Wer hat dafuer gesorgt dass die "Armee" nach Europa kommt ?
Dunkle Maechte ?


Hmm, ja. Unsere Oligarchen waren das.




Oder die Koalition der Willigen ?


Die sind nur Marionetten.

MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
06.09.2017, 18:02
Ich denke so wird das auch ablaufen. Wenn morgen 1000 Asylanten nach Ungarn gebracht werden, sind die nächste Woche wieder in ihren Heimatländern.

Nicht in ihren Heimatländern, sondern bei uns.

Leberecht
06.09.2017, 18:03
Das sind alles Schwätzer. Die wollen weiterhin EU-Kohle (also deutsches Geld) abgreifen und werden dafür auch Neger und Orientalen aufnehmen und durchfüttern. Bleibt immer noch genug Kohle für sie selber übrig. (Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.) Das ist nicht der Anfang vom Ende der EU sondern der Anfang vom Ende Osteuropas. Befürchte ich zumindest. Ich hoffe natürlich, dass DU recht hast...
Es ist zumindest so, daß Rußland nicht sooo weit weit entfernt ist und an jedem Loyalen oder gar Verbündeten an seiner Westflanke interessiert sein dürfte.

Kikumon
06.09.2017, 18:04
Nicht in ihren Heimatländern, sondern bei uns.

So wird es werden. Bei uns und unter verschiedenen Aliasen.

Fortuna
06.09.2017, 18:07
M
Es ist zumindest so, daß Rußland nicht sooo weit weit entfernt ist und an jedem Loyalen oder gar Verbündeten an seiner Westflanke interessiert sein dürfte.


Vorher könnte Putin doch auch ein wenig Herz und Menschlichkeit wie unsere Große Kanzlerin zeigen und die Transitwege für Schutzsuchende auf EUdSSR-Gebiet sperrangelweit aufmachen. Ob aus der Türkei über die Schwarzmeerregion, über den kalten Norden oder von wo auch immer - er hätte genug Möglichkeiten Gutes zu tun.

Leberecht
06.09.2017, 18:07
Nicht nur solche Urteile, die EU kotzt mich prinzipiell an.
Solange die EU von Deiner Kotze keine Unannehmlichkeiten bekommt, ist sie Dir wohlgesonnen und toleriert Dich.

Erik der Rote
06.09.2017, 18:11
Tja Schweden ist eben überall im westlichen Imperium ! die Weissen werden keine Rückzugsräume behalten dürfen ! Mit ihnen wird ein für alle mal Schluß gemacht ! das rumrudern der letzten weißen Völkern vor ihrer eTHNISCH geplanten Vernichtung ist nur noch ein kafkaeskes Trauerspiel !

Ürigens ist die Argumentation etwas abenteuerlich - wieso versucht Deutschland nicht alle dringend benötigtien arabischen Facharbeiter und SaharaIngineuere in ihr Land zu lenken, wenn sie so ein Zugewinn für die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt und die Unternehmen sind

Leberecht
06.09.2017, 18:11
M


Vorher könnte Putin doch auch ein wenig Herz und Menschlichkeit wie unsere Große Kanzlerin zeigen und die Transitwege für Schutzsuchende auf EUdSSR-Gebiet sperrangelweit aufmachen. Ob aus der Türkei über die Schwarzmeerregion, über den kalten Norden oder von wo auch immer - er hätte genug Möglichkeiten Gutes zu tun.

Für derlei ´Schutzsuchende´ wird er den Teufel tun! Näher liegt, er tritt in die Fußstapfen Katharinas.

SLNK
06.09.2017, 18:15
Und jetzt sage einer mal , dass ganze mit den angeblichen Flüchtlingsinvasion ist keine politische geplante Sache

Fortuna
06.09.2017, 18:17
Für derlei ´Schutzsuchende´ wird er den Teufel tun! Näher liegt, er tritt in die Fußstapfen Katharinas.

Gut, aber als kleine Geste gegenüber der EUdSSR und Buntland, die sein Land mit Sanktionen überziehen, könnte er doch ruhig den Menschenfreund spielen.

Das würde ihn nichts kosten, die EUdSSR aber sehr viel. Er hätte noch mehr als Erdokhan die Möglichkeit Millionen auf EUdSSR-Gebiet zu lassen.

herberger
06.09.2017, 18:18
Müssen Flüchtlinge aufnehmen das ist nicht gerade Werbung für diese Fachkräfte, außer die Bonzen will den Scheiß keiner haben.

Fortuna
06.09.2017, 18:22
Müssen Flüchtlinge aufnehmen das ist nicht gerade Werbung für diese Fachkräfte, außer die Bonzen will den Scheiß keiner haben.

Wenn das Asyl- und Siedlungshauptamt in Brüssel seine Entscheidungen getroffen hat, dann haben die Ostvölker sich diesem Diktum zu unterwerfen.

herberger
06.09.2017, 18:36
Ich weiß nicht lässt der rote Euro Faschismus nicht zu früh die Maske fallen?

Das Leben
06.09.2017, 18:37
Ich finds einfach einfach nur geil:

Das Großeuropäische Reich unter "Führung" Deutschbuntlands will neuen Lebensraum im Osten schaffen - koste es was es wolle und egal was die Slawen dazu sagen.

Das kommt bei den Osteuropäern bestimmt super an.


Ja, der ganze Flüchtlingswahnsinn geht allein von der brd aus. Ohne die brd und ihreTeddywerfer wäre der grosse "Flüchtling"sandrang weitgehend ausgeblieben und Ungarn,Polen und die Slowakai hätten sich nie dieser Frage aussetzen müssen, dieses islamische Dreckspack aufnehmen zu sollen oder nicht.

Dass die BRD so viel Macht hat in Europa, den Kontinent mit Islam zu zerstören, hätte sich 1989 niemand vorstellen können.

Krabat
06.09.2017, 18:38
Konsequenz wünscht man sich.

CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.

Polen erhält jedes Jahr 10 Milliarden Euro und die Tschechei 6 Milliarden von der EU. Außerdem wollen sie die Freizügigkeit, damit ihre Staatsbürger in der EU arbeiten dürfen.

Die treten nicht aus.

Fortuna
06.09.2017, 18:43
Ja, der ganze Flüchtlingswahnsinn geht allein von der brd aus. Ohne die brd und ihreTeddywerfer wäre der grosse "Flüchtling"sandrang weitgehend ausgeblieben und Ungarn,Polen und die Slowakai hätten sich nie dieser Frage aussetzen müssen, dieses islamische Dreckspack aufnehmen zu sollen oder nicht.

Dass die BRD so viel Macht hat in Europa, den Kontinent mit Islam zu zerstören, hätte sich 1989 niemand vorstellen können.

Interessant ist nur, daß gerade diejenigen, die so vehement gegen die "Nahtziehs" und deren Rasse- und Siedlungspolitik wettern heute weit größere und umfassendere Verschiebungen von Menschengruppen und ganzen Ethnien um jeden Preis durchsetzen wollen.

Und wieder heißt es: Lebensraum im Osten.

Das Leben
06.09.2017, 18:44
Interessant ist nur, daß gerade diejenigen, die so vehement gegen die "Nahtziehs" und deren Rasse- und Siedlungspolitik wettern heute weit größere und umfassendere Verschiebungen von Menschengruppen und ganzen Ethnien um jeden Preis durchsetzen wollen.

Ja, unbedingt. Als wenn das die Reinkarnationen von vor 1945 gefallenen Goldfasanen wären.

Fortuna
06.09.2017, 18:45
Ich weiß nicht lässt der rote Euro Faschismus nicht zu früh die Maske fallen?


Die fühlen sich schon sicher als Sieger. Die meisten Europäer sind fette Kapaune, die alles über sich ergehen lassen.

Kaktus
06.09.2017, 18:49
Und jetzt sage einer mal , dass ganze mit den angeblichen Flüchtlingsinvasion ist keine politische geplante Sache
Wie oft denn noch? Die UN hat das schon vor der Jahrtausendwende ausgeheckt, die EU hat's adoptiert und Merkel führt es aus

black_swan
06.09.2017, 19:01
Verhungern werden sie die schon nicht lassen; die werden auch in irgendwelche Lager gesteckt und durchgefüttert werden, werden auch Anspruch auf eine rudimentäre Versorgung usw. haben. Dafür braucht es keine Sozialhilfe im Sinne eines Anspruchs auf eigene Wohnung und monatliche ALG etc. Notfalls wird dafür schon die EU sorgen.

und das ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die heimische Bevölkerung - die Rentner in der Slowakei bekommen nur 250 Euro Rente im Monat und müssen davon noch Wohnkosten tragen - es ist eine Saubande im Parlament, aber in Bratislava sind keine Slowaken die dort das Land regieren sondern Juden und pseudo-Slowaken meistens aus dem USA !!!!!!!

Heute gelesen, dass Robert Fico das Urteil der EU akzeptieren möchte und Flüchtlinge in seinem Land aufnehmen will - in meinen Augen ist er ein Vaterlandsverräter der dafür geschlachtet gehört, ich kann nur hoffen, dass die Slowaken wach werden und gegen ihr Parlament Sturm laufen werden....

http://www.deutschlandfunk.de/eugh-urteil-slowakei-will-urteil-akzeptieren.2932.de.html?drn:news_id=789105

opppa
06.09.2017, 19:05
Der Widerstand der Ostvölker muß mit allen Mitteln gebrochen werden. Es ist umgehend ein europäisches Hauptsiedlungsamt zu errichten, das für ordnungsgemäße Zuteilung und Verwaltung des neuen Lebensraumes im Osten sorgt.

Vielleicht sollte man einfach mit allen Mitteln den Widerstand der Leute brechen, die hier unberechtigt eingereist sind?
So wie es heute gehandhabt wird, honoriert man doch illegales Handeln!

Fortuna
06.09.2017, 19:09
Vielleicht sollte man einfach mit allen Mitteln den Widerstand der Leute brechen, die hier unberechtigt eingereist sind?
So wie es heute gehandhabt wird, honoriert man doch illegales Handeln!

Die sind das neue Volk. Das alte Volk wird entsorgt.

Ostzone
06.09.2017, 19:15
Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/eugh-zu-fluechtlingen-ungarn-und-slowakei-muessen-menschen-aufnehmen-a-1166314.html)

Na, da bin ich aber gespannt, wie es nun weiter geht. Deutschland müsste ja eigentlich Einspruch gegen das Urteil einlegen, weil es ja selbst keine Flüchtlinge nach Ungarn abschiebt da die dortigen Bedingungen nicht unseren hohen Standard entsprechen. Also wäre eine Zuteilung von Flüchtlingen nach Ungarn eine unzumutbare Härte gegen Flüchtlinge

n Scheiß muss Ungarn und die Slowakei -

sie werden eher aus dieser EU austreten, als sich dieser Bedrohung zu fügen, weil gerade diese Länder genügend Erfahrung mit diesem ach so friedlichen Islam bereits gemacht haben -

opppa
06.09.2017, 19:15
Polen erhält jedes Jahr 10 Milliarden Euro und die Tschechei 6 Milliarden von der EU. Außerdem wollen sie die Freizügigkeit, damit ihre Staatsbürger in der EU arbeiten dürfen.

Die treten nicht aus.

Wenn jemand die Freizügigkeit der Arbeitnehmer antasten will, werden die Arbeitnehmer auf die wirtschaftlichen Schäden der Maßnahme hinweisen und die deutsche ReGIERung wird unsere Tränendrüsen strapazieren.
(Es werden sich doch wohl Fälle finden, in denen die Rücksendung von Polen und Tschechen ein hunaitäres Desaster wäre!)

:fizeig:

Catholicus Romanus
06.09.2017, 19:15
Und im Falle Polens etwa wollen sie sich ja auch vorm bösen russischen Bären verteidigen lassen.

Nur weil Russland nicht die USA bzw. das Establishment ist, heißt es nicht, dass Russland eine gute Alternative ist. Oder anders gesagt: Russland ist nicht das Paradies, für das viele westliche Rechte es halten.

black_swan
06.09.2017, 19:16
Es ist eine bodenlose Frechheit dass Brüssel sich über die Köpfe anderer Länder hinwegsetzen darf und entscheiden darf, was richtig und falsch ist - in meinen Augen ein Verbrechen, - ich sage Grenze zu und raus aus dem EU Laden.

schlaufix
06.09.2017, 19:22
Konsequenz wünscht man sich.

CZ, HU, PL, SK sollten gemeinschaftlich aus dieser scheiss EU-austreten.

Die Vorteile dieses Schrittes dürften die Nachteile letztendlich überwiegen.

Und in zehn Jahre kann man dann in diesen Ländern endlich wieder verzinkte Wassereimer im Einzelhandel kaufen.

black_swan
06.09.2017, 19:31
Und in zehn Jahre kann man dann in diesen Ländern endlich wieder verzinkte Wassereimer im Einzelhandel kaufen.

Denkste Puppe , diese Länder sind gut aufgerüstet finanziell und wirtschaftlich - nur falsch regiert.- Ein Staatenbund unter den Visegrad Staaten wäre ein Super Gegenstück zur EU. Etwas was man damasl vor 1989 nicht gemacht hat - was ein Fehler war sollte nun ausgeglichen werden.

schlaufix
06.09.2017, 19:35
Denkste Puppe , diese Länder sind gut aufgerüstet finanziell und wirtschaftlich - nur falsch regiert.- Ein Staatenbund unter den Visegrad Staaten wäre ein Super Gegenstück zur EU. Etwas was man damasl vor 1989 nicht gemacht hat - was ein Fehler war sollte nun ausgeglichen werden.

Bist Du Schwul oder warum nennst du mich Puppe?

Querulator
06.09.2017, 19:40
Wenn es gut läuft, kann das der Anfang vom Ende der EU sein, wie wir sie heute kennen. Also Daumen drücken, dass Orban & Co. davor nicht einknicken.
Aber das muss den EU-Bonzen doch klar sein, davor haben sie doch Angst. Auf den Brexit haben sie auch hysterisch reagiert. Oder haben sie so gute Druckmittel?

torun
06.09.2017, 19:54
Denkste Puppe , diese Länder sind gut aufgerüstet finanziell und wirtschaftlich - nur falsch regiert.- Ein Staatenbund unter den Visegrad Staaten wäre ein Super Gegenstück zur EU. Etwas was man damasl vor 1989 nicht gemacht hat - was ein Fehler war sollte nun ausgeglichen werden.

Erzaehl mal.........damit du dich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnst........https://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-polen.html
Vor allem Ungarn bietet da sehr erstaunliche Zahlen

Fortuna
06.09.2017, 19:55
Aber das muss den EU-Bonzen doch klar sein, davor haben sie doch Angst. Auf den Brexit haben sie auch hysterisch reagiert. Oder haben sie so gute Druckmittel?

Für Władysław Sikorski hat sich schon vor vielen Jahren eine praktische Lösung gefunden.

black_swan
06.09.2017, 19:56
Erzaehl mal.........damit du dich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnst........https://www.haushaltssteuerung.de/schuldenuhr-polen.html
Vor allem Ungarn bietet da sehr erstaunliche Zahlen

Naja Milliarden haben wir für den Vatikan - und wenn Warschau ihre Landsleute in Deutschland und England entsorgt - fehlen eben Steuereinnahmen und Sozialabgaben.

torun
06.09.2017, 19:57
Wenn jemand die Freizügigkeit der Arbeitnehmer antasten will, werden die Arbeitnehmer auf die wirtschaftlichen Schäden der Maßnahme hinweisen und die deutsche ReGIERung wird unsere Tränendrüsen strapazieren.
(Es werden sich doch wohl Fälle finden, in denen die Rücksendung von Polen und Tschechen ein hunaitäres Desaster wäre!)

:fizeig:

Wenn man bedenkt das Polen ein Hauptexporteur von Arbeitslosen ist waere es ein nicht nur humanitaeres Desaster fuer Polen, wenn quasi ueber Nacht 2,5 - 3 Mill. Rueckwanderer kaemen.

black_swan
06.09.2017, 20:01
Für Władysław Sikorski hat sich schon vor vielen Jahren eine praktische Lösung gefunden.

Polen braucht kein Geld mehr, die Regierung in Warschau wird alles tun damit es Krieg gibt was Russland betrifft - ich wette noch zwei Jahre dann ist der Frieden in Europa für immer vorbei.

torun
06.09.2017, 20:01
Naja Milliarden haben wir für den Vatikan - und wenn Warschau ihre Landsleute in Deutschland und England entsorgt - fehlen eben Steuereinnahmen und Sozialabgaben.

Was haben die Schulden der Ostlaender mit dem Vatikan zu tun ? Und was Warschau "entsorgt" hat waren Arbeitslose. Die haben keine Steuern und Abgaben gezahlt.
Aber von den Steuern und Abgaben der Buerger in den Laendern, die Nettozahler sind, haben die Polen und andere ihre Laender aus den 50er Jahren geholt.

Fortuna
06.09.2017, 20:01
Nur weil Russland nicht die USA bzw. das Establishment ist, heißt es nicht, dass Russland eine gute Alternative ist. Oder anders gesagt: Russland ist nicht das Paradies, für das viele westliche Rechte es halten.

Man kann nicht wählerisch sein. Man muß nehmen was da ist. Gegen das verbrecherische westliche Lumpensystem ist jedes andere System ein Fortschritt - egal wieviele Fehler es auch haben mag.

Querulator
06.09.2017, 20:02
Der politische Schaden für die EU dürfte den Nutzen überwiegen, beide Länder nehmen etwa 1000 Asylanten auf, was hilft das? Gleichzeitig werden Vorbehalte gegen Brüssel geschürt. Wenn ich die Slowakei wäre, würde ich die Leute in einer leerstehenden Kaserne irgendwo in der Nähe zur Ukraine einquartieren und das Areal notfalls einzäunen.

Ich schätze die Leute werden wenn man sie nicht einsperrt ohnehin nicht dort bleiben.
Wegweiser nach "Germoney" aufstellen

black_swan
06.09.2017, 20:03
Was haben die Schulden der Ostlaender mit dem Vatikan zu tun ? Und was Warschau "entsorgt" hat waren Arbeitslose. Die haben keine Steuern und Abgaben gezahlt.
Aber von den Steuern und Abgaben der Buerger in den Laendern, die Nettozahler sind, haben die Polen und andere ihre Laender aus den 50er Jahren geholt.

In Polen wird hungerlöhne gezahlt und in Polen gibt es schlechte Rente und in Polen gibt es kein Bafög was Bildungschancen betrifft - ein Land das Arbeitslose entsorgt wie du es nennst anstatt auf integration zu setzen - wird von charakterlosen schweinen regiert...diese gehören entsorgt, aber warte Bursche, die Russen werden bald die Elitepolen entsorgen - leider leider werden viele in Polen bald leiden.

Fortuna
06.09.2017, 20:04
Polen braucht kein Geld mehr, die Regierung in Warschau wird alles tun damit es Krieg gibt was Russland betrifft - ich wette noch zwei Jahre dann ist der Frieden in Europa für immer vorbei.


Früher hätte mich das erschreckt und ein Stückweit traurig gemacht. Heute begrüße ich das beinahe. Soll die Drecks-EUdSSR in Feuer und Blut untergehen.

mick31
06.09.2017, 20:06
und das ist in meinen Augen ein Verbrechen gegen die heimische Bevölkerung - die Rentner in der Slowakei bekommen nur 250 Euro Rente im Monat und müssen davon noch Wohnkosten tragen - es ist eine Saubande im Parlament, aber in Bratislava sind keine Slowaken die dort das Land regieren sondern Juden und pseudo-Slowaken meistens aus dem USA !!!!!!!

Heute gelesen, dass Robert Fico das Urteil der EU akzeptieren möchte und Flüchtlinge in seinem Land aufnehmen will - in meinen Augen ist er ein Vaterlandsverräter der dafür geschlachtet gehört, ich kann nur hoffen, dass die Slowaken wach werden und gegen ihr Parlament Sturm laufen werden....

http://www.deutschlandfunk.de/eugh-urteil-slowakei-will-urteil-akzeptieren.2932.de.html?drn:news_id=789105

Der hat auch gesagt das es wenig nützt weil die eh abhauen.
Die werden das Lager gleich an der Österreichischen Grenze machen das die bequem nach Merkelstan kommen

MIJK
06.09.2017, 20:06
Bis 2023/2025 müßte diese EU wie
man sie kennt ein Ende haben

black_swan
06.09.2017, 20:06
Früher hätte mich das erschreckt und ein Stückweit traurig gemacht. Heute begrüße ich das beinahe. Soll die Drecks-EUdSSR in Feuer und Blut untergehen.

das ist Ernst !!!!!!!!!!!!!!!! Es wird leider bald ein Krieg kommen und zwar in Polen wegen der Konflikt bezogen auf Russland...und das wird für alle eine böse überraschung sein.

torun
06.09.2017, 20:07
In Polen wird hungerlöhne gezahlt und in Polen gibt es schlechte Rente und in Polen gibt es kein Bafög was Bildungschancen betrifft - ein Land das Arbeitslose entsorgt wie du es nennst anstatt auf integration zu setzen - wird von charakterlosen schweinen regiert...diese gehören entsorgt, aber warte Bursche, die Russen werden bald die Elitepolen entsorgen - leider leider werden viele in Polen bald leiden.

Die werden nicht von Schweinen regiert, die "Schweine" wurden gewaehlt, die selben Schweine die jetzt als Heilsbringern und Retter des Abendlandes gefeiert werden.
Auf welche Integration soll denn da gesetzt werden, Polen in Polen integrieren ?

black_swan
06.09.2017, 20:09
Die werden nicht von Schweinen regiert, die "Schweine" wurden gewaehlt, die selben Schweine die jetzt als Heilsbringern und Retter des Abendlandes gefeiert werden.
Auf welche Integration soll denn da gesetzt werden, Polen in Polen integrieren ?

sag mal willst du mit deinen provokationen mich für blöde verkaufen ??? Die polnischen Politiker sind so gewählt wie Merkel hier - da haste Recht, aber mal ne Gegenfrage du findest eine frei Marktwirtscahft also in Ordnung wie das in Polen läuft anstatt wie in Skandinavien oder Dänemark ein System der sozialen Marktiwrtschaft einzuführen ??? Wenn du das so siehst - Freiheit statt Sozialismus - dann möchte ich mich mit dir nicht weiter unterhalten.

torun
06.09.2017, 20:09
Bis 2023/2025 müßte diese EU wie
man sie kennt ein Ende haben

Das passiert 2020, wenn die Enttaeuschung ob der gekuerzten Mittel gross genug ist und die Bettelstaaten freiwillig austreten. Uebrig bleiben die Nettozahler, so wie es sein sollte.

MIJK
06.09.2017, 20:10
Das passiert 2020, wenn die Enttaeuschung ob der gekuerzten Mittel gross genug ist und die Bettelstaaten freiwillig austreten. Uebrig bleiben die Nettozahler, so wie es sein sollte.

Ist die Lage schlimmer
als ich dachte?

torun
06.09.2017, 20:11
sag mal willst du mit deinen provokationen mich für blöde verkaufen ??? Die polnischen Politiker sind so gewählt wie Merkel hier - da haste Recht, aber mal ne Gegenfrage du findest eine frei Marktwirtscahft also in Ordnung wie das in Polen läuft anstatt wie in Skandinavien oder Dänemark ein System der sozialen Marktiwrtschaft einzuführen ??? Wenn du das so siehst - Freiheit statt Sozialismus - dann möchte ich mich mit dir nicht weiter unterhalten.

Was redest du fuer einen Bloedsinn daher, die Polen haben genau dass was sie Anfang der 90er wollten. Das Modell soziale Marktwirtschaft war nie eine Option.

black_swan
06.09.2017, 20:12
Was redest du fuer einen Bloedsinn daher, die Polen haben genau dass was sie Anfang der 90er wollten. Das Modell soziale Marktwirtschaft war nie eine Option.

tja und weil die Polen das wollten, sind die meisten auch deswegen ausgewandert :crazy:

OHH HEER LASS HIRNE REGNEN !!!

Fortuna
06.09.2017, 20:13
das ist Ernst !!!!!!!!!!!!!!!! Es wird leider bald ein Krieg kommen und zwar in Polen wegen der Konflikt bezogen auf Russland...und das wird für alle eine böse überraschung sein.

Buntland wird innerhalb kürzester Zeit vernichtet sein und die wenigen Überlebenden werden dann in den Trümmern Jagd auf die Leute machen, die ihnen das eingebrockt haben.

torun
06.09.2017, 20:14
Ist die Lage schlimmer
als ich dachte?

Wieso schlimm ? Die 6 Kernlaender der EU, als neue " Montanunion" ! Hat doch alles wunderbar funktioniert, bis die englischen Spaltpilze beigetreten sind.

torun
06.09.2017, 20:16
tja und weil die Polen das wollten, sind die meisten auch deswegen ausgewandert :crazy:

OHH HEER LASS HIRNE REGNEN !!!

Anscheinend fehlen dir grundlegende Kenntnisse ueber die Zeit des Umbruchs in Polen.

SLNK
06.09.2017, 20:17
Polen braucht kein Geld mehr, die Regierung in Warschau wird alles tun damit es Krieg gibt was Russland betrifft - ich wette noch zwei Jahre dann ist der Frieden in Europa für immer vorbei.
das hören wir jetzt schon seit 5 jahren nichts passiert

black_swan
06.09.2017, 20:18
Buntland wird innerhalb kürzester Zeit vernichtet sein und die wenigen Überlebenden werden dann in den Trümmern Jagd auf die Leute machen, die ihnen das eingebrockt haben.

Nein - das mit der Flüchtlingskrise und AFD ist Ablenkungsmanöver fürs Volk....in Wahrheit laufen die Kriegsvorbereitungen der NATO gegen Russland auf Hochtouren, habe einen Freund der in Polen wohnt und mir direkt von den Ereignissen berichtet...vieles wird in den Medien verschwiegen....- die Sache ist mehr als ernst und gefährlich..... dieser Krieg wird ganz plötzlich mit einer überraschung beginnen....

stell dir vor du machst einen Banüberfall - da ist es gut ein anderes gebäude in Brand zu stecken und einen Anschlag zu verüben damit Verwirrrung gestiftet ist und sich die Probleme auf die eine Sache konzentrieren während du zeitgleich heimlich still und leise abräumst - und genauso läuft es gerade.

Schlummifix
06.09.2017, 20:28
Polen und Ungarn weigern sich also weiterhin, Migranten aufzunehmen.
Die haben sich wohl Köln angeschaut und gesagt: Nee, lass mal...

Hoffentlich bleiben Orban und Co. standhaft. Was wollen die EU-Faschos dagegen machen?
Ungarn aus der EU werfen? Das wäre dann endgültig das Ende dieses Vereins.

Merkel ist wirklich eine schwarze Witwe. Die vernichtet alles.

Flüchtling
06.09.2017, 20:41
[...] Merkel ist wirklich eine schwarze Witwe. Die vernichtet alles.
... getragen von barmherziger Nächstenliebe; und "vom Herrgott".

SLNK
06.09.2017, 20:42
wer ist den so behindert und holt sich einfach Leute ins Land, die überhaupt keinen Bezug zum Land, Leute und Kultur hat ??? Warum sollte Ungarn dies tun ??

Krabat
06.09.2017, 20:45
Naja Milliarden haben wir für den Vatikan - und wenn Warschau ihre Landsleute in Deutschland und England entsorgt - fehlen eben Steuereinnahmen und Sozialabgaben.

Ihr Polen bezahlt Milliarden an den Vatikan?

Dayan
06.09.2017, 20:48
Ungarn muss Garnichts!

OneDownOne2Go
06.09.2017, 20:59
Aber das muss den EU-Bonzen doch klar sein, davor haben sie doch Angst. Auf den Brexit haben sie auch hysterisch reagiert. Oder haben sie so gute Druckmittel?

Geld ist schon ein gutes "Druckmittel", denn selbst die, die nicht vollkommen pleite sind, können immer "mehr davon" gebrauchen. Bei uns - im Westen - wirkt das nahezu perfekt, im Osten habe ich daran gewisse Zweifel. Das ist ja auch die "Argumentation" der Verteilungs-Befürworter, dass nur der Geld aus EU-Töpfen bekommen kann, der auch bei allem anderen "mitspielt", die Aufnahme von Habenichtsen, Taugenichtsen und Terror-Aspiranten aus aller Herren Länder eingeschlossen. Bisher haben die Visegrad-Staaten auf Zeit gespielt und formal opponiert, jetzt ist der Moment gekommen, wirklich Farbe zu bekennen. Ich hoffe, das tun sie auch. Denn wenn nicht, dann ist die EU nichts weiter als die Vorstufe zum Kalifat Europa.

Dayan
06.09.2017, 21:01
Geld ist schon ein gutes "Druckmittel", denn selbst die, die nicht vollkommen pleite sind, können immer "mehr davon" gebrauchen. Bei uns - im Westen - wirkt das nahezu perfekt, im Osten habe ich daran gewisse Zweifel. Das ist ja auch die "Argumentation" der Verteilungs-Befürworter, dass nur der Geld aus EU-Töpfen bekommen kann, der auch bei allem anderen "mitspielt", die Aufnahme von Habenichtsen, Taugenichtsen und Terror-Aspiranten aus aller Herren Länder eingeschlossen. Bisher haben die Visegrad-Staaten auf Zeit gespielt und formal opponiert, jetzt ist der Moment gekommen, wirklich Farbe zu bekennen. Ich hoffe, das tun sie auch. Denn wenn nicht, dann ist die EU nichts weiter als die Vorstufe zum Kalifat Europa.Die Ungarn haben eine 150 Jahre Erfahrungen mit dem Islam.Das macht Ungarn Immun gegen Erpressungen .Den Islam wird Ungarn in Ungarn nie dulden auch nicht wenn die EU Mafiosus Purzelbäumen schlagen!

OneDownOne2Go
06.09.2017, 21:07
Die Ungarn haben eine 150 Jahre Erfahrungen mit dem Islam.Das macht Ungarn Immun gegen Erpressungen .Den Islam wird Ungarn in Ungarn nie dulden auch nicht wenn die EU Mafiosus Purzelbäumen schlagen!

Eben das hoffe ich auch. Wenn Orban umfällt, fällt Europa.

Schlummifix
06.09.2017, 21:13
... getragen von barmherziger Nächstenliebe; und "vom Herrgott".

Quatsch, Merkel hat den Teufel in sich.
Was soll denn die Zerstörung der tausende Jahre alten, europäischen Nationen mit Nächstenliebe zu tun haben?
Merkel ist Satan.
Das merkst du schon daran, dass sie die Toten von Berlin keine Sekunde gejuckt haben. Die bekamen nichtmal eine Trauerfeier.
Und ihre Partei ist genauso vom Teufel besessen.

Querulator
06.09.2017, 21:21
Geld ist schon ein gutes "Druckmittel", denn selbst die, die nicht vollkommen pleite sind, können immer "mehr davon" gebrauchen. Bei uns - im Westen - wirkt das nahezu perfekt, im Osten habe ich daran gewisse Zweifel. ...
Orbán wird recht gut gewusst haben, was er da in Gang gesetzt hat. Und er weiß, dass die Aufnahme islamischer Flüchtlinge teuer käme, nicht nur wegen der Unterhaltskosten. Die ganze Welt sieht, was in Deutschland los ist, nur ein großer Teil der Deutschen nicht. Das verstehe ich am wenigsten.

Fortuna
06.09.2017, 21:29
Orbán wird recht gut gewusst haben, was er da in Gang gesetzt hat. Und er weiß, dass die Aufnahme islamischer Flüchtlinge teuer käme, nicht nur wegen der Unterhaltskosten. Die ganze Welt sieht, was in Deutschland los ist, nur ein großer Teil der Deutschen nicht. Das verstehe ich am wenigsten.


Orban hat glaube ich weitaus wirksamere Druckmittel gegen die EUdSSR als die EUdSSR gegen ihn.

black_swan
06.09.2017, 21:36
Orban hat glaube ich weitaus wirksamere Druckmittel gegen die EUdSSR als die EUdSSR gegen ihn.

hoffentlich wird er gemeinsam mit Tschechien die Slowaken zur Vernunft bringen, - selbst wenn die Slowaken die Refugees an der Ösi Grenze positionieren, ich will das schöne Bratislava nicht verschandelt sehen und vor allem würde es mir um Hainburg an der Donau leid tun, dass ist nämlich noch das einzige saubere Dorf in Österreich...nahe Bratislava...

bollemann
06.09.2017, 21:36
Nein - das mit der Flüchtlingskrise und AFD ist Ablenkungsmanöver fürs Volk....in Wahrheit laufen die Kriegsvorbereitungen der NATO gegen Russland auf Hochtouren, habe einen Freund der in Polen wohnt und mir direkt von den Ereignissen berichtet...vieles wird in den Medien verschwiegen....- die Sache ist mehr als ernst und gefährlich..... dieser Krieg wird ganz plötzlich mit einer überraschung beginnen..
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Womit will man die Russen angreifen? Mit den drei Leopard Panzer in Litauen? Oder paar klapprigen Eurofighter?
Das Baltikum wäre innerhalb einer Woche in russischer Hand.
Dann kommen russische Luftschläge auf Kraftwerke bis in Westeuropa die Stromversorgung zusammenbricht.
Spätestens dann drehen die Wohlstandsmenschen durch und hängen die weiße Fahne raus.
Weil ein Leben ohne Handy, TV und PC, -undenkbar! :)

black_swan
06.09.2017, 21:39
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Womit will man die Russen angreifen? Mit den drei Leopard Panzer in Litauen? Oder paar klapprigen Eurofighter?
Das Baltikum wäre innerhalb einer Woche in russischer Hand.
Dann kommen russische Luftschläge auf Kraftwerke bis in Westeuropa die Stromversorgung zusammenbricht.
Spätestens dann drehen die Wohlstandsmenschen durch und hängen die weiße Fahne raus.
Weil ein Leben ohne Handy, TV und PC, -undenkbar! :)

Es wäre viel zu schön um Wahr zu sein ....- leider sind da dubiose Kräfte der CIA aktiv und die wollen Krieg um jeden Preis...

Hans Huckebein
06.09.2017, 21:41
wer ist den so behindert und holt sich einfach Leute ins Land, die überhaupt keinen Bezug zum Land, Leute und Kultur hat ???

Unsere beliebte Bundeskanzlerin!

Querulator
06.09.2017, 21:44
Orban hat glaube ich weitaus wirksamere Druckmittel gegen die EUdSSR als die EUdSSR gegen ihn.
Hoffentlich, ich wüsste nur nicht, was.

Dayan
06.09.2017, 21:46
Eben das hoffe ich auch. Wenn Orban umfällt, fällt Europa.Verlass dich auf die Mgyaren.Die Ungarn glauben sie wären Verwandt mit den Hunnen!Ungarn gibt nicht auf wegen so eine Merkel!

black_swan
06.09.2017, 21:55
Verlass dich auf die Mgyaren.Die Ungarn glauben sie wären Verwandt mit den Hunnen!Ungarn gibt nicht auf wegen so eine Merkel!

:gp:Ihr habt den Orban und wir den Soldaten Schweyk der einst den Österreichern das fürchten lehrte...:D

Muninn
06.09.2017, 22:26
Ungarn hatte seinerzeit auch den Ungarn zugeneigten Horst Mahler in die BRD ausgeliefert.
Seither sehe ich Orban ein wenig kritischer. Vielleicht knickt er ein vor der BRD.

Die "Flüchtlinge" werden weiter nach Westen flüchten.

Wie wollen das die Ungarn verhindern... Wenn sie es denn verhindern wollen.

OneDownOne2Go
06.09.2017, 22:33
Orbán wird recht gut gewusst haben, was er da in Gang gesetzt hat. Und er weiß, dass die Aufnahme islamischer Flüchtlinge teuer käme, nicht nur wegen der Unterhaltskosten. Die ganze Welt sieht, was in Deutschland los ist, nur ein großer Teil der Deutschen nicht. Das verstehe ich am wenigsten.

Das verstehe ich wiederum ohne rechte Mühe. Die absolute Mehrheit "weiß", was ihnen die Medien berichten. Und wo das, was sie im Alltag erleben, damit nicht in Einklang ist, glauben sie sofort an "bedauerliche Einzelfälle", "Missverständnisse" und "seltene Ausnahmen". Würdest du dir Sorgen machen, wenn du nur das Fernsehen und ein paar Zeitungen und Zeitschriften als Informationsquelle hättest?

Querulator
06.09.2017, 22:43
Das verstehe ich wiederum ohne rechte Mühe. Die absolute Mehrheit "weiß", was ihnen die Medien berichten. Und wo das, was sie im Alltag erleben, damit nicht in Einklang ist, glauben sie sofort an "bedauerliche Einzelfälle", "Missverständnisse" und "seltene Ausnahmen". Würdest du dir Sorgen machen, wenn du nur das Fernsehen und ein paar Zeitungen und Zeitschriften als Informationsquelle hättest?
Ich bin weder ausgeraubt noch niedergeschlagen noch vergewaltigt worden. Aber ich lebe schon lange genug, um Vergleiche ziehen zu können. Und wenn ich in mehreren Medien dasselbe lese, ist es für mich nur einmal wahr. Aber "bedauerliche Einzelfälle" häufen sich.

Deutschmann
06.09.2017, 22:46
Geld ist schon ein gutes "Druckmittel", denn selbst die, die nicht vollkommen pleite sind, können immer "mehr davon" gebrauchen. Bei uns - im Westen - wirkt das nahezu perfekt, im Osten habe ich daran gewisse Zweifel. Das ist ja auch die "Argumentation" der Verteilungs-Befürworter, dass nur der Geld aus EU-Töpfen bekommen kann, der auch bei allem anderen "mitspielt", die Aufnahme von Habenichtsen, Taugenichtsen und Terror-Aspiranten aus aller Herren Länder eingeschlossen. Bisher haben die Visegrad-Staaten auf Zeit gespielt und formal opponiert, jetzt ist der Moment gekommen, wirklich Farbe zu bekennen. Ich hoffe, das tun sie auch. Denn wenn nicht, dann ist die EU nichts weiter als die Vorstufe zum Kalifat Europa.

Vorhin in einer Reportage auf ZFDInfo habe ich kurz einen Spruch eingeblendet gesehen. Der lautete:

"Wer im deutschen Herbst schläft, wird im arabischen Frühling aufwachen".

Leila
07.09.2017, 00:12
Die Ungarn fordern von der EU die Kostenerstattung eines Zaunes, welchen sie zur Abwehr unwillkommener ‚Flüchtlinge‘ mit Fleiß errichteten. – Ich bin der Meinung, daß die Ungarn unklug handelten, als sie den 400 Millionen Euro teuren Zaun errichteten: Denn die meisten ‚Flüchtlinge‘ hatten doch nur ein Einwanderungsziel: Nämlich die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)!

Deshalb rate ich den Ungarn, den Zaun auf eigene Kosten zu demontieren, um sämtlichen ‚Flüchtlingen‘, die die Bundesrepublik Deutschland für ihr gelobtes Land halten, die Durchreise nicht zu behindern. – Denn wie anders sonst könnte dem demographischen Niedergang der Deutschen und ihren ‚Fachkräftemangel‘ Einhalt geboten werden?

OttoI
07.09.2017, 00:21
Die Ungarn fordern von der EU die Kostenerstattung eines Zaunes, welchen sie zur Abwehr unwillkommener ‚Flüchtlinge‘ mit Fleiß errichteten. – Ich bin der Meinung, daß die Ungarn unklug handelten, als sie den 400 Millionen Euro teuren Zaun errichteten: Denn die meisten ‚Flüchtlinge‘ hatten doch nur ein Einwanderungsziel: Nämlich die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)!

Deshalb rate ich den Ungarn, den Zaun auf eigene Kosten zu demontieren, um sämtlichen ‚Flüchtlingen‘, die die Bundesrepublik Deutschland für ihr gelobtes Land halten, die Durchreise nicht zu behindern. – Denn wie anders sonst könnte dem demographischen Niedergang der Deutschen und ihren ‚Fachkräftemangel‘ Einhalt geboten werden?

Ich würde dann weiterhin den Ungarn raten für jeden Flüchtling, den sie nach BRD weiterschicken ein Kopfgeld zu verlangen. Flüchtlinge sind wertvoller als Gold. Also Orban sollte für jeden Flüchtling, den er nach BRD weiterleitet ein Kopfgeld von 10.000€ verlangen. Ich denke, das wäre ein faires Kopfgeld.
Denn da muß man weiterdenken - jeder Vermieter in der BRD kassiert Wucherzins, die Anwälte klagen sich reich, die Unternehmer können ihre Löhne drücken, usw. usw.

Smultronstället II.
07.09.2017, 07:19
Nur weil Russland nicht die USA bzw. das Establishment ist, heißt es nicht, dass Russland eine gute Alternative ist. Oder anders gesagt: Russland ist nicht das Paradies, für das viele westliche Rechte es halten.

Das gilt für den Osten im Allgemeinen, weswegen man sich da auch keine Illusionen über Orban (oder die Orthodoxie z.B.) machen sollte.

Von den wenigen gallischen Dörfern, die der amerikanische Weltenherrscher noch nicht unterworfen hat, ist Russland aber trotzdem noch das größte, wichtigste und auch das symbolträchtigste. (China, von wegen "China Traum (https://www.youtube.com/watch?v=ULCHR1RBoVg)", steht ja letztlich doch vor allem für Sklavenarbeit, Selbstmordnetze und für einen künstlichen Wirtschaftsaufschwung, der auf dem Bauen von einem Flughafen und einer Autobahn nach der anderen basiert.)

Sich da vom amerikanischen Weltenherrscher benutzen zu lassen, um jetzt auch noch Russland zu knacken, und zu glauben, dass man die Konsequenzen dieser Weltherrschaft (die Auflösung der Völker, Staaten, Kulturen und Traditionen usw.) nicht auch am eigenen Leib zu spüren bekommen wird, ist trotzdem bösartig und dumm.

Neben der Spur
07.09.2017, 07:27
Die Ungarn fordern von der EU die Kostenerstattung eines Zaunes, welchen sie zur Abwehr unwillkommener ‚Flüchtlinge‘ mit Fleiß errichteten. – Ich bin der Meinung, daß die Ungarn unklug handelten, als sie den 400 Millionen Euro teuren Zaun errichteten: Denn die meisten ‚Flüchtlinge‘ hatten doch nur ein Einwanderungsziel: Nämlich die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)!

Deshalb rate ich den Ungarn, den Zaun auf eigene Kosten zu demontieren, um sämtlichen ‚Flüchtlingen‘, die die Bundesrepublik Deutschland für ihr gelobtes Land halten, die Durchreise nicht zu behindern. – Denn wie anders sonst könnte dem demographischen Niedergang der Deutschen und ihren ‚Fachkräftemangel‘ Einhalt geboten werden?

Ungarn muss sich vorsehen, dass es nicht als
EU-Mitgliedsland genannt wird, wenn die Refugees
angeben sollen, in welchem EU-Mitgliedsland sie
zuerst aufgeschlagen waren.
Denn dann hätte Ungarn die Arschkarte und müsste
diese Asylausnutzer solange beköstigen, bis
über deren Umverteilung innerhalb der EU entschieden ist.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 07:28
Hoffentlich, ich wüsste nur nicht, was.

Leila hat es erklärt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178326-Ungarn-und-die-Slowakei-m%C3%BCssen-Fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen&p=9179767&viewfull=1#post9179767

Wenn Merkel unbedingt Flüchtlinge will, dann soll er sie ihr geben.

Th.R.
07.09.2017, 09:27
Mit Österreich bitte, dann machen wir Bayern noch einen schönen Volksentscheid und es wird wieder ein Habsburger gekrönt.



https://www.youtube.com/watch?v=8llhDc6c5ko

Und Sachsen!

Querulator
07.09.2017, 10:56
Leila hat es erklärt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178326-Ungarn-und-die-Slowakei-m%C3%BCssen-Fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen&p=9179767&viewfull=1#post9179767

Wenn Merkel unbedingt Flüchtlinge will, dann soll er sie ihr geben.
Leila scheint davon auszugehen, dass dann in Deutschland der Gipfel überschritten wird und gewaltsamer Widerstand ausbricht.

Querulator
07.09.2017, 10:57
Mit Österreich bitte, dann machen wir Bayern noch einen schönen Volksentscheid und es wird wieder ein Habsburger gekrönt.

[video]
Spar dir die Romantik! Ich fürchte, die Habsburger stehen längst auf der anderen Seite.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 11:10
Ungarn muss sich vorsehen, dass es nicht als
EU-Mitgliedsland genannt wird, wenn die Refugees
angeben sollen, in welchem EU-Mitgliedsland sie
zuerst aufgeschlagen waren.
Denn dann hätte Ungarn die Arschkarte und müsste
diese Asylausnutzer solange beköstigen, bis
über deren Umverteilung innerhalb der EU entschieden ist.

Abgesehen davon, dass auch Ungarn wie die BRD Dublin III aussetzen könnte, dürfte die Durchführung von Asylverfahren das geringste Problem sein. Die werden in einem Schnelldurchlauf abgehandelt und allen Asyl erteilt.
Es kommt doch darauf an, wo sich die Habenichtse anschließend aufhalten und alimentiert werden. Und das regelt in einem Europa ohne Grenzen eben die normative Kraft des Faktischen, und es wird nicht Ungarn sein.

mick31
07.09.2017, 11:15
Spar dir die Romantik! Ich fürchte, die Habsburger stehen längst auf der anderen Seite.

Einen anständigen werden die schon haben

Querulator
07.09.2017, 11:18
Einen anständigen werden die schon haben
Der hätte aber nichts zu sagen.

MIJK
07.09.2017, 20:15
Das wird den EU Zerfall
beschleunigen

Krabat
07.09.2017, 20:24
Die Begeisterung mancher für Ungarn hat wieder tragikomische Züge. Die Ungarn sind alte Verfechter des EU-Beitritts der Türkei.

Gerade fallen sie der deutschen Regierung in den Rücken, die ein Ende der Beitrittsgespräche zumindest andenkt.

Die Ungarn wollen also komplette Niederlassungsfreiheit für alle Türken, machen aber gleichzeitig klar, daß sie in Ungarn keine Türken sehen wollen.

Die Polen sind die selben Kasperle. Die wollen die Beitrittsgespräche auch nicht stoppen, man habe ja so gute Beziehungen zur Türkei *schwärm*.

Vergeßt die Freaks, helfen müssen wir uns schon allein und verlassen sollte man sich in der Politik nie auf jemanden.

MIJK
07.09.2017, 21:54
Die Begeisterung mancher für Ungarn hat wieder tragikomische Züge. Die Ungarn sind alte Verfechter des EU-Beitritts der Türkei.

Gerade fallen sie der deutschen Regierung in den Rücken, die ein Ende der Beitrittsgespräche zumindest andenkt.

Die Ungarn wollen also komplette Niederlassungsfreiheit für alle Türken, machen aber gleichzeitig klar, daß sie in Ungarn keine Türken sehen wollen.

Die Polen sind die selben Kasperle. Die wollen die Beitrittsgespräche auch nicht stoppen, man habe ja so gute Beziehungen zur Türkei *schwärm*.

Vergeßt die Freaks, helfen müssen wir uns schon allein und verlassen sollte man sich in der Politik nie auf jemanden.

Die USA müsste es schaffen jährlich bis zu 15 mio. Flüchtlinge
in die EU zu schleusen für die nächsten 4-5 Jahre dann
würde es mit Sicherheit in der EU Krieg
geben, viel Zeit haben die USA nicht mehr

Krabat
07.09.2017, 22:22
Die USA müsste es schaffen jährlich bis zu 15 mio. Flüchtlinge
in die EU zu schleusen für die nächsten 4-5 Jahre dann
würde es mit Sicherheit in der EU Krieg
geben, viel Zeit haben die USA nicht mehr

Die USA? Die wählen am 24. September bestimmt die Merkel. Die sind schuld.

Kaktus
08.09.2017, 07:39
Zwei Einwände zum EuGH-UrteilEbo (http://lostineu.eu/author/cheffe/) am 6. September 2017 5 (http://lostineu.eu/zwei-einwaende-zum-eugh-urteil/#comments)
Ungarn und die Slowakei müssen auch gegen ihren Willen Flüchtlinge aufnehmen. Der EU-Beschluss vom September 2015 zur Umverteilung sei rechtens, urteilte das höchste EU-Gericht. Doch es gibt zwei Probleme.
Zum einen kam der Beschluss zur Umverteilung damals auf ungewöhnlichen Wegen zustande. Er wurde kurzfristig auf die Tagesordnung der EU-Innenminister gesetzt – Ungarn & Co. wurden überrumpelt.
In Brüssel war nämlich erwartet worden, dass das Streitthema auf den EU-Gipfel gehen würde. Dort wäre Einstimmigkeit nötig gewesen. Stattdessen kam der Beschluss mit qualifizierter Mehrheit zustande.
Die Verweigerer wurden schlicht überstimmt. Was politisch fragwürdig ist. “Noch nie ist in der EU der Mehrheitsentscheid in einer so heiklen Frage wie der Migration angewandt worden”, schrieb die SZ seinerzeit.
Das zweite Problem betrifft die Umverteilung aus Griechenland und Italien. Sie sei ein geeignetes Mittel, um die beiden Ankunftsländer zu entlasten, meinen die EU-Richter in ihrem Urteil.
Doch genau das haben die letzten beiden Jahre widerlegt. Griechenland und Italien wurden eben nicht entlastet – weil auch die anderen, angeblich willigen EU-Länder kaum Quotenflüchtlinge aufnehmen.
Selbst Deutschland hat sein Plansoll verfehlt, Italien sprach jüngst vom Scheitern der EU in der Flüchtlingspolitik. Und in Griechenland nimmt die Zahl der festsitzenden Flüchtlinge sogar wieder zu…
http://lostineu.eu/zwei-einwaende-zum-eugh-urteil/

Fettungen sind von mir!

Angesichts der Tatsache, wie das in diesem Fall abgelaufen ist, würden mich andere kritische Fälle/Abstimmungen in der EU auch interessieren. Egal, wie man zu dem Verhalten der Visegrádstaaten steht: Sie sind mMn gelinkt worden und werden sich das nicht gefallen lassen

opppa
08.09.2017, 08:04
Leila scheint davon auszugehen, dass dann in Deutschland der Gipfel überschritten wird und gewaltsamer Widerstand ausbricht.

Wer soll denn den Widerstand leisten?

Die paar Dutzend Rechtsextreme? :fizeig:

Oder die Antifa? :fizeig:

:?

mick31
08.09.2017, 08:05
[/FONT][/COLOR]
http://lostineu.eu/zwei-einwaende-zum-eugh-urteil/

Fettungen sind von mir!

Angesichts der Tatsache, wie das in diesem Fall abgelaufen ist, würden mich andere kritische Fälle/Abstimmungen in der EU auch interessieren. Egal, wie man zu dem Verhalten der Visegrádstaaten steht: Sie sind mMn gelinkt worden und werden sich das nicht gefallen lassen

Das Merkel, Juncker und die Eurokraten nicht soviel von Regeln und Gesetzen halten dürfte bekannt sein.

Fenstergucker
08.09.2017, 08:31
Die USA? Die wählen am 24. September bestimmt die Merkel. Die sind schuld.

Knapp vorbei ist auch daneben! Sie dürfen zwar nicht wählen, würden es aber, wenn sie könnten. Ganz einfach weil Merkel ihnen in die Hände spielt, indem sie alles tut, um nicht nur Deutschland, sondern die ganze EU zu schwächen.

mick31
08.09.2017, 11:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/viktor-orban-will-ungarns-fluechtlingspolitik-nicht-aendern-a-1166698.html


Ungarn muss laut Europäischem Gerichtshof endlich Asylbewerber aufnehmen. Doch Regierungschef Orbán stellt sich stur: "Wir wollen kein Einwanderungsland werden."

Jawoll, auf die Eurokraten ist geschissen.

die glauben wirklich das sie den Ungarn gegen den in einer Volksabstimmung erklärten Willen des Volkes die Politik vorschreiben können.

Größenwahn der Eurokraten wie er im Buch steht.

Querulator
08.09.2017, 11:12
Wer soll denn den Widerstand leisten?

Die paar Dutzend Rechtsextreme? :fizeig:

Oder die Antifa? :fizeig:

:?
Da fragst du die Falsche.

black_swan
08.09.2017, 16:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/viktor-orban-will-ungarns-fluechtlingspolitik-nicht-aendern-a-1166698.html



Jawoll, auf die Eurokraten ist geschissen.

die glauben wirklich das sie den Ungarn gegen den in einer Volksabstimmung erklärten Willen des Volkes die Politik vorschreiben können.

Größenwahn der Eurokraten wie er im Buch steht.

Das wäre das entgültige Ender der EU , und in Tschechien mehren sich die Stimmen - sich von der EU zu verabschieden :haha:

Es ist lustig das die in Böhmen Vaterlandslose Politiker richtig schön ins Bein pissen...

dieser Drecksack Andrey Babic der durchgesetzt hat -; dass man elektronische Kassensysteme einführen soll in den Kneipen, weil die leute angeblich bei der Steuer betrügen - musste selbst zurücktreten und hat Strafverfahren am Arsch weil er selbst Steuern hinterzogen hat :haha:

damit dürfte das bald auch das ende der Kassensysteme sein - auch wenn einige Dorfkneipen dicht gemacht haben - hoffe ich dass diese bald zurück kommen und das Land sich von diesem perversen Abschaum erholt...!!!!

MIJK
08.09.2017, 16:53
Die USA? Die wählen am 24. September bestimmt die Merkel. Die sind schuld.

Die Elite in der USA sieht die Felle
davon schwimmen was die EU
angeht, deshalb haben die entschieden
die EU Staaten mit Flüchtlingen zu fluten,
die EU Zerstörung

herberger
08.09.2017, 17:04
Machen die nicht lieber zahlen sie Strafe, die nehmen auch keine Moslems auf selbst wenn die BRD das finanziert.

black_swan
08.09.2017, 17:07
Machen die nicht lieber zahlen sie Strafe, die nehmen auch keine Moslems auf selbst wenn die BRD das finanziert.

Es ist eine Frechheit dass ein Brüssel sagt ihr müsst Strafe zahlen, in meinen Augen ist es Kriegserklärung, es wäre gut Beraten für diese Länder - die EU zu verlassen - ihren politischen Abfall gleich mit und als provokation gegen die EU sich mit Russland zu befreunden - diese könnten dann helfen die Ukraine Sache zu klären, ...daimt würden die Idioten in Westeuropa blöde aus der Wäsche gucken.

sibilla
08.09.2017, 17:19
Spar dir die Romantik! Ich fürchte, die Habsburger stehen längst auf der anderen Seite.

die standen immer auf ihrer eigenen seite. schau dir mal die biografie des letzten habsburgers otto von habsburg an.

das spricht bände, diese immer obenschwimmende scheiße kocht doch seit jahrhunderten ihr eigenes süppchen.

grüßle s.

Querulator
08.09.2017, 17:38
Die Begeisterung mancher für Ungarn hat wieder tragikomische Züge. Die Ungarn sind alte Verfechter des EU-Beitritts der Türkei.

Gerade fallen sie der deutschen Regierung in den Rücken, die ein Ende der Beitrittsgespräche zumindest andenkt.

Die Ungarn wollen also komplette Niederlassungsfreiheit für alle Türken, machen aber gleichzeitig klar, daß sie in Ungarn keine Türken sehen wollen.

Die Polen sind die selben Kasperle. Die wollen die Beitrittsgespräche auch nicht stoppen, man habe ja so gute Beziehungen zur Türkei *schwärm*.

Vergeßt die Freaks, helfen müssen wir uns schon allein und verlassen sollte man sich in der Politik nie auf jemanden.
Ich glaube nicht, dass die Begeisterung der Ungarn für die Türken noch anhält. Dazu hat sich seit dem Abbruch der Beitrittsgespräche zu viel abgespielt. Egal, wo sich zugewanderte Türken und Flüchtilanten in der EU niederlassen, fallen sie allen EU-Ländern zur Last, wenn auch Germoney am stärksten. Und wenn sie mal in der EU eingebürgert sind, dürfen sie auch in Ungarn wildern gehen.

autochthon
08.09.2017, 17:41
So oder so.

Europa läuft auf eine Katastrophe zu.

HansMaier.
08.09.2017, 17:46
Spar dir die Romantik! Ich fürchte, die Habsburger stehen längst auf der anderen Seite.


Nein, das musst Du viel positiver sehen. Die von der anderen Seite,
stehen jetzt auf Seiten der Habsburger.
Lang lebe seine Majestät Kaiser Karl....:D
MfG
H.Maier

Querulator
08.09.2017, 21:56
Nein, das musst Du viel positiver sehen. Die von der anderen Seite,
stehen jetzt auf Seiten der Habsburger.
Lang lebe seine Majestät Kaiser Karl....:D
MfG
H.Maier
Aber die Habsburger stehen nicht mehr auf der Seite der Österreicher.

bollemann
09.09.2017, 01:53
Justizminister László Trócsányi Ungarn: (sinngemäß)
Ungarn sieht das Gleichberechtigungsprinzip verletzt. Die Mehrheit der Mitgliedsstaaten hat den Umverteilungsbeschluss nicht umgesetzt.
Es wurden zwar pro forma ein paar Flüchtlinge verteilt aber nur Ungarn hat seinen Widerstand laut zum Ausdruck gebracht. Die Richter des Gerichtshof für Menschenrechte agierten wie „Aktivisten", sie forcierte Einwanderung und stoßen Türen auf. Ungarn ist jedoch auf keinen Fall willens Einwanderungsland zu werden. Ungarn war niemals Kolonialmacht und man sieht auch sonst keine moralische Pflicht.

Nachvollziehbare, vernünftige Argumentation.

herberger
09.09.2017, 07:04
Die Europäische Union ist kein Staat sondern ein Vertrag.
Sie existiert nur auf dem Papier.

opppa
09.09.2017, 07:39
Die Europäische Union ist kein Staat sondern ein Vertrag.
Sie existiert nur auf dem Papier.

Richtig!

Aber sie ist auch das Werkzeug der einzelnen Regierungen, die mit ihrer Hilfe (mehr oder weniger sinnvolle) Maßnahmen durchsetzen, die sich selbst nicht beim Volk durchzusetzen trauen.

Für die Regierungen der EU-Staaten ist es doch eine beliebte Ausrede: Wir wollten das nicht, aber die Regelung kommt aus Brüssel. "Schwarzer Peter" ein sooo ein schöööönes Spiel!

:hmm:

MIJK
09.09.2017, 09:13
Justizminister László Trócsányi Ungarn: (sinngemäß)
Ungarn sieht das Gleichberechtigungsprinzip verletzt. Die Mehrheit der Mitgliedsstaaten hat den Umverteilungsbeschluss nicht umgesetzt.
Es wurden zwar pro forma ein paar Flüchtlinge verteilt aber nur Ungarn hat seinen Widerstand laut zum Ausdruck gebracht. Die Richter des Gerichtshof für Menschenrechte agierten wie „Aktivisten", sie forcierte Einwanderung und stoßen Türen auf. Ungarn ist jedoch auf keinen Fall willens Einwanderungsland zu werden. Ungarn war niemals Kolonialmacht und man sieht auch sonst keine moralische Pflicht.

Nachvollziehbare, vernünftige Argumentation.

Sie sollten aus der EU treten
wie alle anderen auch

torun
09.09.2017, 10:05
Richtig!

Aber sie ist auch das Werkzeug der einzelnen Regierungen, die mit ihrer Hilfe (mehr oder weniger sinnvolle) Maßnahmen durchsetzen, die sich selbst nicht beim Volk durchzusetzen trauen.

Für die Regierungen der EU-Staaten ist es doch eine beliebte Ausrede: Wir wollten das nicht, aber die Regelung kommt aus Brüssel. "Schwarzer Peter" ein sooo ein schöööönes Spiel!

:hmm:

Richtig ! Wird auch sehr gerne von denen gespielt, die glauben das alles ginge sie nichts an.

Veruschka
09.09.2017, 14:16
Ein toller Einstieg in die EU mit Entmündigung der Völker und diese Konstruktion soll auch auf ewig halten.
Man kann sich halt nicht immer nur die Sahnestückchen aus einem Vertrag heraus picken.

herberger
09.09.2017, 14:18
Man kann sich halt nicht immer nur die Sahnestückchen aus einem Vertrag heraus picken.

Ist schon richtig aber muss es denn statt Sahne gleich ein voller Eimer Scheiße sein.

LOL
09.09.2017, 14:18
Man kann sich halt nicht immer nur die Sahnestückchen aus einem Vertrag heraus picken.Richtig. Aber wenn zuviel Scheiss dabei ist, wird sich keiner mehr an solch einen Scheissvertrag halten...
Das ist ein reeles Problem.

Querulator
09.09.2017, 14:22
Die Europäische Union ist kein Staat sondern ein Vertrag.
Sie existiert nur auf dem Papier.
Die EU wäre formal als Staatenbund aufzufassen, gebärdet sich aber besonders nach innen, als wäre sie schon ein Bundesstaat. Das wäre nach (schulbuch)demokratischen Gesichtspunkten noch nicht durchzusetzen, aber faktisch ist die EU nicht demokratisch.

Veruschka
09.09.2017, 14:23
Ist schon richtig aber muss es denn statt Sahne gleich ein voller Eimer Scheiße sein.
Hätte man sich halt vorher überlegen müssen, bevor man der EU beitritt.
Die EU ist keine Vereinigung, wo es nur um Abgreifen von Förderungen geht....das müssen halt Orban und Co noch lernen.

black_swan
09.09.2017, 14:24
Man kann sich halt nicht immer nur die Sahnestückchen aus einem Vertrag heraus picken.

Man braucht die EU nicht - und Slowaken und Ungarn haben am wenigsten die Besatzung verdient....die Westeuropäer und Deutschen schon...jahrelang in Wohlstand und Luxus gelebt und arogant über den Osten gewesen, jetzt wird es Zeit dass sich das Blatt wendet....

Veruschka
09.09.2017, 14:26
Richtig. Aber wenn zuviel Scheiss dabei ist, wird sich keiner mehr an solch einen Scheissvertrag halten...
Das ist ein reeles Problem.
Mag sein, dann müssen diese Länder halt auch mit den Konsequenzen leben.

Querulator
09.09.2017, 14:27
Man kann sich halt nicht immer nur die Sahnestückchen aus einem Vertrag heraus picken.
Die EU entwickelt sich zu etwas, was sich Hitler vorstellte, nur wurde sie mit Bedacht über mehrere Generationen aufgebaut und zwar von denen, die Hitler besiegten. Der gehörte nämlich zu den Vorbereitern, indem er Europa nach dem 1. Wk. noch weiter destabilisierte und Deutschland letztlich entmachtete.

Querulator
09.09.2017, 14:28
Mag sein, dann müssen diese Länder halt auch mit den Konsequenzen leben.
Nicht die Länder, die Menschen, die man Wesentliches nicht gefragt hat.

LOL
09.09.2017, 14:28
Mag sein, dann müssen diese Länder halt auch mit den Konsequenzen leben.
Werden sie ja auch. Allerdings fragt sich, was noch übrigbleibt, wenn immer mehr Länder dann mit irgendwelchen Konsequenzen leben...?!

Schwabenpower
09.09.2017, 14:31
Hätte man sich halt vorher überlegen müssen, bevor man der EU beitritt.
Die EU ist keine Vereinigung, wo es nur um Abgreifen von Förderungen geht....das müssen halt Orban und Co noch lernen.
Hat man ja auch. Nur nicht damit gerechnet, daß die bundesdeutsche Gottkaiserin sämtliche Gesetze bezüglich Asyl und Subsidärer Schutz bricht.

Denn Asylantrag muß an der Außengrenze der EU gestellt werden. "Schutzsuchende" hätten demzufolge nur von außerhalb der EU kommen können, aber nicht von innerhalb

Veruschka
09.09.2017, 14:32
Werden sie ja auch. Allerdings fragt sich, was noch übrigbleibt, wenn immer mehr Länder dann mit irgendwelchen Konsequenzen leben...?!
Was schlägst du stattdessen vor: Ihnen das durchgehen lassen?

Bruddler
09.09.2017, 14:33
Hätte man sich halt vorher überlegen müssen, bevor man der EU beitritt.
Die EU ist keine Vereinigung, wo es nur um Abgreifen von Förderungen geht....das müssen halt Orban und Co noch lernen.

Vielleicht hat man damals den einzelnen Mitgliedsländern doch zuviel "Honig um's Maul geschmiert" ?! :hmm:

Veruschka
09.09.2017, 14:36
Vielleicht hat man damals den einzelnen Mitgliedsländern doch zuviel "Honig um's Maul geschmiert" ?! :hmm:Och so war das also, die armen, naiven osteuropäischen Staaten.

herberger
09.09.2017, 14:39
Vor dem US Bürgerkrieg 1861 wurden die Bundesstaaten des Südens zur Minderheit und sie wurden bei allen Abstimmungen überstimmt, darauf hin verließ als erster US Bundesstaat North-Carolina die USA und anschließend noch 10 oder mehr Bundesstaaten die USA, so mit waren die Weichen auf Krieg gestellt, obwohl die Staaten des Südens ein Recht darauf hatten die USA zu verlassen wurde das von der Regierung in Washington nicht akzeptiert.

Bruddler
09.09.2017, 14:40
Och so war das also, die armen, naiven osteuropäischen Staaten.

Wer am Hungertuch nagt, kann eben keiner "Verlockung" (EU) widerstehen...

LOL
09.09.2017, 14:42
Was schlägst du stattdessen vor: Ihnen das durchgehen lassen?Es von vornherein gar nicht so weit eskalieren zu lassen. Man sollte solche Themen nicht dogmatisch angehen, sondern gemeinschaftlich-strategisch und zwar nach tatsächlicher Machbarkeit und nicht nach Idealismus.
Nun ist es so weit, das es ohne Gesichtsverlust kaum noch geht - ne ganz üble Situation...

herberger
09.09.2017, 14:52
Brüssel hätte von Anfang an jeden Staat eigenständig selber entscheiden lassen ob es Flüchtlinge aufnimmt, denn so etwas kann unmöglich über den Kopf der Staaten entschieden werden.

black_swan
09.09.2017, 14:56
Wer am Hungertuch nagt, kann eben keiner "Verlockung" (EU) widerstehen...

dieses Hungertuch haben die Deutschen mit den 2.Weltkrieg den Osteuropäern angetan und dannach kamen die Scheiss Russen und haben den Völkern den Rest gegeben... die Deutschen haben die ganze polnische Elite sowie alle interlektuellen ausgerottet und die Asche gnädigerweise ihren Angehörigen wiedergegeben in einer Urne, so nett waren die Deutschen - und da soll einer mal sagen, die deutschen hätten keinen Sinn in diesem Fall für schwarzen Humor...

In Katyn haben die sowjetischen Faschisten mehr als 30.000 Offiziere und Soldaten hingerichtet - glaubst du im Ernst dass es in Osteuropa einen Kommunismus gegeben hätte - wenn die polnischen Interlektuellen sowie Offiziere da gewesen wären ??? Nein die hätten geputscht und sehr erfolgreich - so wie das einst die Polen 1920 gemacht haben als die Bolschewiki einmarschieren wollten...Eine Tatsache die in den Geschichtsbüchern vergessen wird...

Ungarn wollte sich vom sowejtsichen Despotismus lösen und wurde zerschlagen 1956, dannach folgte Prag - glaubst du im Ernst Slowakei und Tschechien wären ein armes Land gewesen ????? Nein die Russen haben zerstört und Westeuropäer und Deutsche sind mit der Macht des Geldes gekommen und haben das Volk versklavt und gequält !!!!

ohne 1968 in Prag - wäre die CSSR ein reiches und freies Land und bräuchte die EU gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Vaterlandsverräter gibt es leider in jeder Nation - was auch die Politik das begüngistigt - es ist eine Frechheit von Brüssel uns was zu zwingen !!!!!

Jan Pallach hat erkannt 1968, dass die Gleichgültigkeit seiner Landsleute - dazu führen wird dass sein Land fremd sein wird und es wird kein Volk mehr geben und hat sich aus Protest verbrannt ...das wird auch gerne vergessen und das war nicht die tat eines psychisch labilen Menschen !!!!

Bruddler
09.09.2017, 15:00
dieses Hungertuch haben die Deutschen mit den 2.Weltkrieg den Osteuropäern angetan und dannach kamen die Scheiss Russen und haben den Völkern den Rest gegeben... die Deutschen haben die ganze polnische Elite sowie alle interlektuellen ausgerottet und die Asche gnädigerweise ihren Angehörigen wiedergegeben in einer Urne, so nett waren die Deutschen - und da soll einer mal sagen, die deutschen hätten keinen Sinn in diesem Fall für schwarzen Humor...

In Katyn haben die sowjetischen Faschisten mehr als 30.000 Offiziere und Soldaten hingerichtet - glaubst du im Ernst dass es in Osteuropa einen Kommunismus gegeben hätte - wenn die polnischen Interlektuellen sowie Offiziere da gewesen wären ??? Nein die hätten geputscht und sehr erfolgreich - so wie das einst die Polen 1920 gemacht haben als die Bolschewiki einmarschieren wollten...Eine Tatsache die in den Geschichtsbüchern vergessen wird...

Ungarn wollte sich vom sowejtsichen Despotismus lösen und wurde zerschlagen 1956, dannach folgte Prag - glaubst du im Ernst Slowakei und Tschechien wären ein armes Land gewesen ????? Nein die Russen haben zerstört und Westeuropäer und Deutsche sind mit der Macht des Geldes gekommen und haben das Volk versklavt und gequält !!!!

ohne 1968 in Prag - wäre die CSSR ein reiches und freies Land und bräuchte die EU gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Vaterlandsverräter gibt es leider in jeder Nation - was auch die Politik das begüngistigt - es ist eine Frechheit von Brüssel uns was zu zwingen !!!!!

Jan Pallach hat erkannt 1968, dass die Gleichgültigkeit seiner Landsleute - dazu führen wird dass sein Land fremd sein wird und es wird kein Volk mehr geben und hat sich aus Protest verbrannt ...das wird auch gerne vergessen und das war nicht die tat eines psychisch labilen Menschen !!!!

Mir scheint, Du stehst in letzter Zeit etwas neben Dir ?! Trinkst Du ? :hmm:

Chronos
09.09.2017, 15:05
Vielleicht hat man damals den einzelnen Mitgliedsländern doch zuviel "Honig um's Maul geschmiert" ?! :hmm:
Wenn ich die Sache richtig in Erinnerung habe, standen die sogar Schlange, um in die EU aufgenommen zu werden.

Kann man aktuell an einigen Balkan-Ländern sehen, die es nicht erwarten können, EU-Mitglied zu werden.

Rosinenpickerei?

black_swan
09.09.2017, 15:06
@bruddler, ich analysiere die Kausalität von Ursache und Wirkung, glaubst du im Ernst dass die Visegrad Staaten Geld von Brüssel oder den Scheiss USA gebraucht hätten , wären es nicht in die Fänge sowjetischer Okupation geraten wäre ????????? Budapest und Prag wollten sich von der Schmach aus Moskau lösen - wurden militärisch niedergeschlagen - in Polen hat man voher schon die Offiziere hingerichtet und so einen VollIdioten mit Grundschulabschluss als Präsidenten in Polen gemacht - unter normalen Voraussetzungen wäre sowas gar nicht möglich gewesen !!!

Nach dem Fall des Eisernen Vorhanges - waren die Länder in Osteuropa kaputt und Arm und das war politisch gewollt oder glaubst du dass die Frauen an der E55 sich freiwillig für Sex angeboten hatten ??? Das wird gerne vergessen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=d6AZJ1wArwc

Die Münchner GGG Pornofilm Firma hat bewusst für ihre perversen Treiben sich Frauen aus dem Osten geholt - dafür würde ich dieser Firma einen breivik schicken...soll keiner mal vergessen was man diesen Völkern angetan hat - dass man jetzt im Namen EU eine zweite Perversion gegen die Visegrad Staaten unternimmt setzt der Frechheit die Krone auf und ja ich kenne noch die aroganz vieler Bürger hier noch anfang der 90er Jahre !!!!

achja wo ist Europäische Humanismus ??? LIDL ALDI sind in Ungarn und Slowakei aktiv - woher haben die Geld für investition ??? und warum gibt es keine direkten ungarische oder slowaksiche Supermarkt ??????

Diese Konzerne zahlen aber hungerlöhne an die Belegschaft - da hört diese Humanismus auf einmal auf !!!

ICH KANN VERLOGENHEIT NICHT ERTRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veruschka
09.09.2017, 15:07
Wenn ich die Sache richtig in Erinnerung habe, standen die sogar Schlange, um in die EU aufgenommen zu werden.

Kann man aktuell an einigen Balkan-Ländern sehen, die es nicht erwarten können, EU-Mitglied zu werden.

Rosinenpickerei?
Ja, genau so war es

Bruddler
09.09.2017, 15:09
Wenn ich die Sache richtig in Erinnerung habe, standen die sogar Schlange, um in die EU aufgenommen zu werden.

Kann man aktuell an einigen Balkan-Ländern sehen, die es nicht erwarten können, EU-Mitglied zu werden.

Rosinenpickerei ?

Anfangs ja, aber dann kommen die gnadenlosen Forderungen der EU...

black_swan
09.09.2017, 15:11
Mir scheint, Du stehst in letzter Zeit etwas neben Dir ?! Trinkst Du ? :hmm:

ich analysiere die Kausalität von Ursache und Wirkung, glaubst du im Ernst dass die Visegrad Staaten Geld von Brüssel oder den Scheiss USA gebraucht hätten , wären es nicht in die Fänge sowjetischer Okupation geraten wäre ????????? Budapest und Prag wollten sich von der Schmach aus Moskau lösen - wurden militärisch niedergeschlagen - in Polen hat man voher schon die Offiziere hingerichtet und so einen VollIdioten mit Grundschulabschluss als Präsidenten in Polen gemacht - unter normalen Voraussetzungen wäre sowas gar nicht möglich gewesen !!!

Nach dem Fall des Eisernen Vorhanges - waren die Länder in Osteuropa kaputt und Arm und das war politisch gewollt oder glaubst du dass die Frauen an der E55 sich freiwillig für Sex angeboten hatten ??? Das wird gerne vergessen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=d6AZJ1wArwc

Die Münchner GGG Pornofilm Firma hat bewusst für ihre perversen Treiben sich Frauen aus dem Osten geholt - dafür würde ich dieser Firma einen breivik schicken...soll keiner mal vergessen was man diesen Völkern angetan hat - dass man jetzt im Namen EU eine zweite Perversion gegen die Visegrad Staaten unternimmt setzt der Frechheit die Krone auf und ja ich kenne noch die aroganz vieler Bürger hier noch anfang der 90er Jahre !!!!

achja wo ist Europäische Humanismus ??? LIDL ALDI sind in Ungarn und Slowakei aktiv - woher haben die Geld für investition ??? und warum gibt es keine direkten ungarische oder slowaksiche Supermarkt ??????

Diese Konzerne zahlen aber hungerlöhne an die Belegschaft - da hört diese Humanismus auf einmal auf !!!

ICH KANN VERLOGENHEIT NICHT ERTRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chronos
09.09.2017, 15:18
Anfangs ja, aber dann kommen die gnadenlosen Forderungen der EU...
Die ganze Angelegenheit ist ziemlich verfahren.

Ich finde es ja auch nicht richtig, dass die osteuropäischen EU-Mitglieder Merkels Scheisse mit ausbaden sollen, aber ein bisschen früher hätten die sich schon regen können.
Wenn man Verträge unterschreibt, die man nicht zur Gänze richtig findet, muss man eben darauf drängen, die Verträge zu überarbeiten, oder das Unterschreiben bleiben lassen.

Jetzt liegt das Kind im Brunnen und es geht nur noch mit Krach.

Sollen sie doch ihre Mitgliedschaft in der Brüsseler EU kündigen. Tschexit, Unxit und Poxit. Oder so ähnlich. Dann kracht dieser Sauhaufen EU vielleicht endgültig auseinander.

Aber da ist dann auch noch die NATO. Dazu haben die Herrschaften in Osteuropa doch auch freudig genickt.

Eine wirklich verzwickte Situation.

black_swan
09.09.2017, 15:23
Die ganze Angelegenheit ist ziemlich verfahren.

Ich finde es ja auch nicht richtig, dass die osteuropäischen EU-Mitglieder Merkels Scheisse mit ausbaden sollen, aber ein bisschen früher hätten die sich schon regen können.
Wenn man Verträge unterschreibt, die man nicht zur Gänze richtig findet, muss man eben darauf drängen, die Verträge zu überarbeiten, oder das Unterschreiben bleiben lassen.

Jetzt liegt das Kind im Brunnen und es geht nur noch mit Krach.

Sollen sie doch ihre Mitgliedschaft in der Brüsseler EU kündigen. Tschexit, Unxit und Poxit. Oder so ähnlich. Dann kracht dieser Sauhaufen EU vielleicht endgültig auseinander.

Aber da ist dann auch noch die NATO. Dazu haben die Herrschaften in Osteuropa doch auch freudig genickt.

Eine wirklich verzwickte Situation.

Die perversen aus Brüssel oder sagen wir USA haben da schon vorgesorgt, ich fürchte was das betrifft bezogen auf die NATO...wird es bald in Polen krachen wegen Russland, - nicht dass ich Russlandfreundlich bin aber einen Kick in den Arsch hat die arogante Elite in Warschau verdient - meinen Groll in Ehren sei aber anzumerken - dass so ein Krieg sich auch auf Deutschland und ganz Europa auswirkt..

knallt es an der polnischen Grenze zu Russland sowie im Baltikum , dann haben wir hier in Europa eine ganz ganz ganz gefährliche Situation und ich vermute - dass dies auch gewollt ist - weil ist doch klar, irgendwann platzt Europaweit der Kragen der Bürger und dann Rollen Köpfe in der Politik ...damit eben das nicht passiert und die Verbrecher sich verpissen können - wenn es knallt - hat man schon mit dem Krieg gegen Russland sich auf etwas neues vorbereitet....-

Was meinst du warum auch Deutsche NATO Soldaten diesmal gemeinsam mit ihren polnischen Kollegen an der Grenze stehen ???? Die machen dort kein Picknick und sind da auch nicht um Vögel zu zählen - wenn es knallt betrifft es ganz Europa.....!!!!

Dr Mittendrin
09.09.2017, 15:27
ich analysiere die Kausalität von Ursache und Wirkung, glaubst du im Ernst dass die Visegrad Staaten Geld von Brüssel oder den Scheiss USA gebraucht hätten , wären es nicht in die Fänge sowjetischer Okupation geraten wäre ????????? Budapest und Prag wollten sich von der Schmach aus Moskau lösen - wurden militärisch niedergeschlagen - in Polen hat man voher schon die Offiziere hingerichtet und so einen VollIdioten mit Grundschulabschluss als Präsidenten in Polen gemacht - unter normalen Voraussetzungen wäre sowas gar nicht möglich gewesen !!!

Nach dem Fall des Eisernen Vorhanges - waren die Länder in Osteuropa kaputt und Arm und das war politisch gewollt oder glaubst du dass die Frauen an der E55 sich freiwillig für Sex angeboten hatten ??? Das wird gerne vergessen !!!

https://www.youtube.com/watch?v=d6AZJ1wArwc

Die Münchner GGG Pornofilm Firma hat bewusst für ihre perversen Treiben sich Frauen aus dem Osten geholt - dafür würde ich dieser Firma einen breivik schicken...soll keiner mal vergessen was man diesen Völkern angetan hat - dass man jetzt im Namen EU eine zweite Perversion gegen die Visegrad Staaten unternimmt setzt der Frechheit die Krone auf und ja ich kenne noch die aroganz vieler Bürger hier noch anfang der 90er Jahre !!!!

achja wo ist Europäische Humanismus ??? LIDL ALDI sind in Ungarn und Slowakei aktiv - woher haben die Geld für investition ??? und warum gibt es keine direkten ungarische oder slowaksiche Supermarkt ??????

Diese Konzerne zahlen aber hungerlöhne an die Belegschaft - da hört diese Humanismus auf einmal auf !!!

ICH KANN VERLOGENHEIT NICHT ERTRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An der E55 hat wer schuld, wie diese Mädchen ausgebeutet wurden ? Zuhälter die 50 kassieren und denen nur 10 geben.

Schwabenpower
09.09.2017, 15:28
Brüssel hätte von Anfang an jeden Staat eigenständig selber entscheiden lassen ob es Flüchtlinge aufnimmt, denn so etwas kann unmöglich über den Kopf der Staaten entschieden werden.
So steht es in Dublin III. Wie ich schon schrieb, kommen "Schutzsuchende" üblicherweise von außen. Denen kann jedes Land an der EU Außengrenze die Einreise verweigern.

Diese "Schutzsuchenden" kommen aber von innen, weil die BRD die illegale Einreise und die illegalen Asylbescheide zugelassen hat.

black_swan
09.09.2017, 15:29
An der E55 hat wer schuld, wie diese Mädchen ausgebeutet wurden ? Zuhälter die 50 kassieren und denen nur 10 geben.

Die Armut und die Tatsache dass man vom Sozialismus zum harten Kapitalismus rüber gegangen ist - du kannst immer noch nicht Ursache und Wirkung beurteilen... Es hätte gar nicht erst zu dem Kommunismus kommen dürfen und die Länder hätten sich sozialmarktwirtschaftlich aufbauen sollen wie andere EU Länder ja auch - dann wäre es gar nicht zu so einer Situation gekommen......

Schwabenpower
09.09.2017, 15:29
Die ganze Angelegenheit ist ziemlich verfahren.

Ich finde es ja auch nicht richtig, dass die osteuropäischen EU-Mitglieder Merkels Scheisse mit ausbaden sollen, aber ein bisschen früher hätten die sich schon regen können.
Wenn man Verträge unterschreibt, die man nicht zur Gänze richtig findet, muss man eben darauf drängen, die Verträge zu überarbeiten, oder das Unterschreiben bleiben lassen.

Jetzt liegt das Kind im Brunnen und es geht nur noch mit Krach.

Sollen sie doch ihre Mitgliedschaft in der Brüsseler EU kündigen. Tschexit, Unxit und Poxit. Oder so ähnlich. Dann kracht dieser Sauhaufen EU vielleicht endgültig auseinander.

Aber da ist dann auch noch die NATO. Dazu haben die Herrschaften in Osteuropa doch auch freudig genickt.

Eine wirklich verzwickte Situation.
Nein. Nach den Verträgen hätten sie die Eindringlinge selbst abweisen können und müssen

Dr Mittendrin
09.09.2017, 15:31
Die Armut und die Tatsache dass man vom Sozialismus zum harten Kapitalismus rüber gegangen ist - du kannst immer noch nicht Ursache und Wirkung beurteilen... Es hätte gar nicht erst zu dem Kommunismus kommen dürfen und die Länder hätten sich sozialmarktwirtschaftlich aufbauen sollen wie andere EU Länder ja auch - dann wäre es gar nicht zu so einer Situation gekommen......

Klar, war es diese kalte schockartige Dusche.

Was will man tun bzgl Prostitution. Weissrussland hat ein Verbot der Prostitution. Folge davon: Nutten dreimal teurer.
Weitere Folge, nur Touristen können sich die teuren Nutten leisten. Als ich im August dort war, wurde mir von einem Vergewaltigungsversuch berichtet,

black_swan
09.09.2017, 15:32
Nein. Nach den Verträgen hätten sie die Eindringlinge selbst abweisen können und müssen

Hätten die auch gemacht - aber das Problem ist dass in diesen Ländern der VISEGRAD Staaten vaterlandslose Gesellen und korrupte Verbrecher regieren ...die sind auch Schuld dass es in diesen Ländern immer noch hungerlöhne gibt - natürlich hat sich ein grosser Teil auch Wohlstand erbeitet (Familienbetriebe aufgemacht usw usw) und sind selbst in die Politik gegangen und konnten ein wenig Druck machen ...- die Visegrad Staaten hatten eben vaterlandslose Verbrecher in der Politik, das was die Deutschen heute im Bundestag haben......irgendwie verrückt.

Bruddler
09.09.2017, 15:34
Die ganze Angelegenheit ist ziemlich verfahren.

Ich finde es ja auch nicht richtig, dass die osteuropäischen EU-Mitglieder Merkels Scheisse mit ausbaden sollen, aber ein bisschen früher hätten die sich schon regen können.
Wenn man Verträge unterschreibt, die man nicht zur Gänze richtig findet, muss man eben darauf drängen, die Verträge zu überarbeiten, oder das Unterschreiben bleiben lassen.

Jetzt liegt das Kind im Brunnen und es geht nur noch mit Krach.

Sollen sie doch ihre Mitgliedschaft in der Brüsseler EU kündigen. Tschexit, Unxit und Poxit. Oder so ähnlich. Dann kracht dieser Sauhaufen EU vielleicht endgültig auseinander.

Aber da ist dann auch noch die NATO. Dazu haben die Herrschaften in Osteuropa doch auch freudig genickt.

Eine wirklich verzwickte Situation.

Waren die "Flüchtlingsströme" und die Massenzuwanderungen bei Vertragsunterzeichnung schon vorhersehbar ? :hmm:

herberger
09.09.2017, 15:37
So steht es in Dublin III. Wie ich schon schrieb, kommen "Schutzsuchende" üblicherweise von außen. Denen kann jedes Land an der EU Außengrenze die Einreise verweigern.

Diese "Schutzsuchenden" kommen aber von innen, weil die BRD die illegale Einreise und die illegalen Asylbescheide zugelassen hat.


Orban sagte ja "Die Flüchtlingskrise ist kein europäisches Problem sondern ein deutsches Problem"!

black_swan
09.09.2017, 15:37
Klar, war es diese kalte schockartige Dusche.

Was will man tun bzgl Prostitution. Weissrussland hat ein Verbot der Prostitution. Folge davon: Nutten dreimal teurer.

Denkste auch mal nach bevor du was schreibst ??? Es hätte nie nie zu dem Kommunismus kommen dürfen und zu einer Besatzung ....noch im Jahre 1967 war die CSSR dabei ein reiches und zivilisiertes Land zu werden, es wäre kann man sagen , die zweite Schweiz Europas wären die Russen nicht gekommen - das was du schreibst wegen Prostitution - das gab es immer aber die Bedingungen sind andere ...will das jetzt nicht zum Thema machen....sondern mal verdeutlichen was hier gemacht worden ist .....

https://www.youtube.com/watch?v=hROH-fGYEOs

ein freies Volk bevor die Russen mit Panzern kamen und den Wohlstand und Frieden vernichtet haben !! Wenn ich das Video sehe bekomme ich Tränen und Wut in meinen Augen...- und um beim Thema Flüchtlinge zu bleiben - es ist ein perverses Verbrechen was man den Völkern Europas antut - über die Folgen möchte ich nicht sprechen, ihr wisst dass Terror und Gewalt und Vergewaltigungen kommen - und auch die Tatsache dass die Völker Europas verschwinden - mit bösen Folgen die unsere Kinder im hohen Alter ausbaden müssen...

FAkt ist dass Brüssel nicht das Recht hat anderen Ländern ihre Angelegenheiten vorzuschreiben....und wie man sieht Erpressung aus Brüssel bringt weiteren Hass und Groll - in diesem Fall gegen Deutschland - hat man in Griechenland gesehen - hat man gesehen in Polen wo Reperationszahlungen wegen 2.Weltkrieg neu aufgerollt werden....

Es ist wie Dirk Müller es sagte, diese EU zerstört und spaltet nur als etwas zusammenzubringen.

black_swan
09.09.2017, 15:38
orban sagte ja "die flüchtlingskrise ist kein europäisches problem sondern ein deutsches problem"!

genauso ist es !!!!!!!!!!!

LOL
09.09.2017, 15:41
Orban sagte ja "Die Flüchtlingskrise ist kein europäisches Problem sondern ein deutsches Problem"!

Das hat er (Orban) dann aber sehr vereinfacht. Die Flüchtlingskrise ist zum Ersten keine FLÜCHTLINGS-Krise, sondern eine Illegale-Einwanderer-Krise, denn echte Flüchtlinge sind keine 0,5% der Angekommenen. Zum anderen sind es die europäischen Länder mit hohen Sozialleistungen welche Migranten und ihre Familien anziehen, als alle skandinavischen Länder, Deutschland, Österreich, Holland, Belgien, welche DESWEGEN weltweit Migranten anziehen...

black_swan
09.09.2017, 15:47
Das hat er (Orban) dann aber sehr vereinfacht. Die Flüchtlingskrise ist zum Ersten keine FLÜCHTLINGS-Krise, sondern eine Illegale-Einwanderer-Krise, denn echte Flüchtlinge sind keine 0,5% der Angekommenen. Zum anderen sind es die europäischen Länder mit hohen Sozialleistungen welche Migranten und ihre Familien anziehen, als alle skandinavischen Länder, Deutschland, Österreich, Holland, Belgien, welche DESWEGEN weltweit Migranten anziehen...

Jetzt ist genau das was du ansprichst - eine Perversion....weil es einen Sozialstaat gibt als Folge des zweiten Weltkrieges um Not und Elend und damit auch die Ursache politsicher Radikalität zu vermeiden ...kommen die Flüchtlinge .... hört sich so an - schafft den Sozialstaat ab dann gibt es sie nicht mehr ...dabei ist es eine Verarschung - Hier wurden Sie gelockt - rein theoretisch würden auch die Flüchtlinge in Budapest bleiben wenn Organisationen mit Geldern aus Brüssel den Flüchtingen ein Hotel bezahlen und ein Grundeinkommen - nur die Politiker wissen, dass dies zu einer Hassdemo gegen die Regierung von seiten der Bevölkerung führen kommen würde.

also schickt man sie nach Westeuropa um die soziale Marktwirtschaft zu zerstören ..damit vielleicht Lidl und Co Europaweit ihren 400 Euro Standardlohn durchsetzen können !!!!!!!!!!!!

Dabei hätte man gleich sagen können, Hier kommste nicht rein und gut iss...

erstmal testet man ob man Europa im Westen vernichten kann und überlegt wie man den Osten zerstört....

Bruddler
09.09.2017, 15:51
Orban sagte ja "Die Flüchtlingskrise ist kein europäisches Problem sondern ein deutsches Problem"!

Deutschland jedenfalls, sollte endlich damit aufhören, den Menschen aus aller Herrenländer "Zukunftsperspektiven" zu versprechen.
Auf Versprechen, die man nicht einhalten kann, folgt Wut, auf Wut folgt Hass, und auf Hass folgt unweigerl. Gewaltbereitschaft !!! :basta:

black_swan
09.09.2017, 15:54
Deutschland jedenfalls, sollte endlich damit aufhören, den Menschen aus aller Herrenländer "Zukunftsperspektiven" zu versprechen.
Auf Versprechen, die man nicht einhalten kann, folgt Wut, auf Wut folgt Hass, und auf Hass folgt unweigerl. Gewaltbereitschaft !!! :basta:

und Bürgerkrieg - genauso ist es !!!!

Europa ist in seinen Staaten zu unterschiedlich und auch im Lohngefälle gibt es zu crasse unterschiede- bevor das nicht überwunden ist kann man wohl kaum was von gemeinsames Europa sprechen....und das andere mit den Islam und Flüchtilngen ist eine Perversion hoch drei...gehe seitdem auch nie nie wieder in Deutschland auf einem Weihnachtsmarkt - allein auch deswegen weil LKA Akten fälschen tut und man auf die Sicherheitsbehörden scheissen kann, die tun nix um uns vor den Amis Amris zu schützen.

Chronos
09.09.2017, 15:54
Waren die "Flüchtlingsströme" und die Massenzuwanderungen bei Vertragsunterzeichnung schon vorhersehbar ? :hmm:
Natürlich nicht.

Aber Gegenfrage: Waren die Herren Osteuropäer denn zuvor nie in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden oder Deutschland usw. und haben sie sich denn nicht gefragt, wie das zustande kam?

Hätten die nicht damals schon sagen müssen: "Nein, diesem Verein treten wir nicht bei. Alles vermuselt und vernegert"?

Wussten die Herrschaften denn nicht, was die Freizügigkeit bzw. die freie Wohnsitzwahl in der EU bedeutet und dass damit auch der ganze Schrott aus dem Maghreb, Nahost und Schwarzafrika auch mal direkt in ihre Länder ziehen kann?

Das hat zwar nichts mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun, aber man hätte doch schon damals sagen müssen: "Mit diesem System wollen wir nichts zu tun haben, denn wir wollen keine Freizügigkeit für Musels und Neger in unsere Länder".

Weshalb wachen diese Herrschaften denn erst jetzt auf?

Bruddler
09.09.2017, 16:01
und Bürgerkrieg - genauso ist es !!!!

Europa ist in seinen Staaten zu unterschiedlich und auch im Lohngefälle gibt es zu crasse unterschiede- bevor das nicht überwunden ist kann man wohl kaum was von gemeinsames Europa sprechen....und das andere mit den Islam und Flüchtilngen ist eine Perversion hoch drei...gehe seitdem auch nie nie wieder in Deutschland auf einem Weihnachtsmarkt - allein auch deswegen weil LKA Akten fälschen tut und man auf die Sicherheitsbehörden scheissen kann, die tun nix um uns vor den Amis Amris zu schützen.

Viele, der sogen. "Flüchtlinge" haben in der Regel ihre gesamten Ersparnisse geopfert, um in's "gelobte Land" (D) zu kommen.
Ein "ZURÜCK" ist für die meisten nicht mehr vorstellbar. Wehe uns, wenn sie nicht das vorfinden, was ihnen versprochen wurde...

Bruddler
09.09.2017, 16:04
Natürlich nicht.

Aber Gegenfrage: Waren die Herren Osteuropäer denn zuvor nie in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden oder Deutschland usw. und haben sie sich denn nicht gefragt, wie das zustande kam?

Hätten die nicht damals schon sagen müssen: "Nein, diesem Verein treten wir nicht bei. Alles vermuselt und vernegert"?

Wussten die Herrschaften denn nicht, was die Freizügigkeit bzw. die freie Wohnsitzwahl in der EU bedeutet und dass damit auch der ganze Schrott aus dem Maghreb, Nahost und Schwarzafrika auch mal direkt in ihre Länder ziehen kann?

Das hat zwar nichts mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun, aber man hätte doch schon damals sagen müssen: "Mit diesem System wollen wir nichts zu tun haben, denn wir wollen keine Freizügigkeit für Musels und Neger in unsere Länder".

Weshalb wachen diese Herrschaften denn erst jetzt auf?

Fragen, die man vielleicht an die Osteuropäer direkt stellen sollte, alles andere wären Mutmaßungen. :hi:

black_swan
09.09.2017, 16:12
Fragen, die man vielleicht an die Osteuropäer direkt stellen sollte, alles andere wären Mutmaßungen. :hi:

korrupte Politiker - und Verräter das ist der springende Punkt glaubst du im ernst dass ein Kaczinsky ein Herz für seine Landsleute hat ? Der ungarische Ex-Präsident https://de.wikipedia.org/wiki/Ferenc_Gyurcs%C3%A1ny Ferenc Gyurcsány hat sein Land verraten und das Volk in Armut gebracht , DESWEGEN gab es Proteste und Panzer in Budapest !!!!

noch fragen ??

Schwabenpower
09.09.2017, 16:16
Orban sagte ja "Die Flüchtlingskrise ist kein europäisches Problem sondern ein deutsches Problem"!
Was völlig korrekt ist.

torun
09.09.2017, 16:17
Natürlich nicht.

Aber Gegenfrage: Waren die Herren Osteuropäer denn zuvor nie in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden oder Deutschland usw. und haben sie sich denn nicht gefragt, wie das zustande kam?

Hätten die nicht damals schon sagen müssen: "Nein, diesem Verein treten wir nicht bei. Alles vermuselt und vernegert"?

Wussten die Herrschaften denn nicht, was die Freizügigkeit bzw. die freie Wohnsitzwahl in der EU bedeutet und dass damit auch der ganze Schrott aus dem Maghreb, Nahost und Schwarzafrika auch mal direkt in ihre Länder ziehen kann?

Das hat zwar nichts mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun, aber man hätte doch schon damals sagen müssen: "Mit diesem System wollen wir nichts zu tun haben, denn wir wollen keine Freizügigkeit für Musels und Neger in unsere Länder".

Weshalb wachen diese Herrschaften denn erst jetzt auf?

Polen auf jeden Fall, die hatten im Ostblock eine sehr liberale Reiseregelung.

Buella
09.09.2017, 16:17
Die Europäische Union ist kein Staat sondern ein Vertrag.
Sie existiert nur auf dem Papier.

... und im Staatsfernsehen!

Schwabenpower
09.09.2017, 16:19
Natürlich nicht.

Aber Gegenfrage: Waren die Herren Osteuropäer denn zuvor nie in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Holland, Schweden oder Deutschland usw. und haben sie sich denn nicht gefragt, wie das zustande kam?

Hätten die nicht damals schon sagen müssen: "Nein, diesem Verein treten wir nicht bei. Alles vermuselt und vernegert"?

Wussten die Herrschaften denn nicht, was die Freizügigkeit bzw. die freie Wohnsitzwahl in der EU bedeutet und dass damit auch der ganze Schrott aus dem Maghreb, Nahost und Schwarzafrika auch mal direkt in ihre Länder ziehen kann?

Das hat zwar nichts mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun, aber man hätte doch schon damals sagen müssen: "Mit diesem System wollen wir nichts zu tun haben, denn wir wollen keine Freizügigkeit für Musels und Neger in unsere Länder".

Weshalb wachen diese Herrschaften denn erst jetzt auf?
Weil das Problem ohne unsere Gottkaiserin gar nicht existent wäre. Kein Musel oder Neger geht freiwillig nach Osteuropa. Da müßte er ja arbeiten. Nur in den westlichen Ländern der EU werden die gepampert.

Man muß ja nicht nur die Osteuropäer zwingen, sondern noch viel mehr die Herren "Schutzsuchenden"

Buella
09.09.2017, 16:24
Hätte man sich halt vorher überlegen müssen, bevor man der EU beitritt.
Die EU ist keine Vereinigung, wo es nur um Abgreifen von Förderungen geht....das müssen halt Orban und Co noch lernen.

Paß mal auf mit Deinem eu - Geschwafel!
Es gibt kein eu-Recht, wonach die Nationalstaaten die Pflicht hätten, den Schutz, die Sicherheit und die Zukunft ihrer Bürger aufzugeben!

Bruddler
09.09.2017, 16:29
Paß mal auf mit Deinem eu - Geschwafel!
Es gibt kein eu-Recht, wonach die Nationalstaaten die Pflicht hätten, den Schutz, die Sicherheit und die Zukunft ihrer Bürger aufzugeben!

"Schaden vom deutschen Volk abwenden..." ist m.E. nur eine dumme, verlogene, und geheuchelte Phrase...

Am 24.September ist Bundestagswahl, da kann jeder Wähler zeigen, was er von diesen Phrasendreschern hält. :hi:

Buella
09.09.2017, 16:33
"Schaden vom deutschen Volk abwenden..." ist m.E. nur eine dumme, verlogene, und geheuchelte Phrase...

Am 24.September ist Bundestagswahl, da kann jeder Wähler zeigen, was er von diesen Phrasendreschern hält. :hi:

Festzustellen ist, daß exakt das Gegenteil vorsätzlich betrieben wird!