PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwesig schickt Kind auf die Privatschule



Schlummifix
06.09.2017, 05:22
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.

Schopenhauer
06.09.2017, 06:39
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.

Das ist doch ganz einfach: Die wissen doch was los ist. :D

Andreas63
06.09.2017, 06:49
Natürlich sind die Sozen Heuchler - wie alle anderen Politiker auch. Aber nicht wirklich verwunderlich , daß erfolgreiche Eltern sich um ihren Nachwuchs kümmern.

Das Leben
06.09.2017, 06:54
Wir hatten unsere Kinder schon damals ebenfalls später auf Privatschulen, lange ists her, die sind ja jetzt selber um die 40.
Die war aber noch relativ günstig seinerzeit.
Gut finanzierbar. Heute wäre das unmöglich für eine durchschnittliche Familie, gleiches zu tun. Das ist wohl auch genau so gewollt, dass nur Bonzenbälger auf derartige , vollkommen moslemfreie, Schulen gehen können.

Das Leben
06.09.2017, 06:56
Das ist doch ganz einfach: Die wissen doch was los ist. :D
Eine entwaffnende Wahrheit, die Du da aufschreibst.

Um so fragwürdiger erscheint in dem Lichte die opportunistische Gesinnung, mit der diese Schwesigs Politik machen.
Die jacke ist da näher als die Hose.

Schlummifix
06.09.2017, 06:56
Natürlich sind die Sozen Heuchler - wie alle anderen Politiker auch. Aber nicht wirklich verwunderlich , daß erfolgreiche Eltern sich um ihren Nachwuchs kümmern.

Die Sozis streben doch offiziell den "demokratischen Sozialismus" an (steht im Parteiprogramm).

Sollte sie ihr Kind dann nicht auf eine Arbeiterschule schicken, irgendwo im sozialen Brennpunkt? Der Gleichheit wegen?
Eine, mit möglichst hohem Migrantenanteil, der bekanntlich bereichert? Wo Deutsch eher eine Nebensprache ist..

Filofax
06.09.2017, 07:00
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.

Eben!

Frau Schwesig ist ja selber eine ganz "Bunte", da reicht es wenn der Sohnemann mit Marie und Torben auf eine Schule geht. Das "Buntsein", die "Weltoffenheit", die "Toleranz" und wie sie das alles nennen haben ihre Kinder schon quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
Ach nee, breastfeeding hat diese moderne Karrierefrau ja sicherlich nicht gemacht, keine Zeit dazu...
Dafür hat sie dann als Familienministerin Programme für "natürliche Ernährung" propagiert, während das eigene Kind Kunstmilch schlucken musste...

Bunte Schulen sind etwas für Nazi - Eltern, die ihre Kinder zu Hause zu Hass erziehen, die können dann auf der "Bunt - Schule - ohne Rassismus" das gewaltfreie Genderparadies kennenlernen.#
Ich finde es nett von Frau Schwesig, dass sie die Plätze in den bunten staatlichen Schulen nicht unnötig mit ihren Bälgen blockiert!

Andreas63
06.09.2017, 07:24
Sollte sie ihr Kind dann nicht auf eine Arbeiterschule schicken, irgendwo im sozialen Brennpunkt? Der Gleichheit wegen?
Eine, mit möglichst hohem Migrantenanteil, der bekanntlich bereichert? Wo Deutsch eher eine Nebensprache ist..
Natürlich. Aber die 'Gleichheit' gilt doch immer nur für's Volk. Das war auch im real existierenden Sozialismus nicht anders. Wasser predigen und Wein saufen - ein uraltes Thema.

Das Volk läßt sich immer wieder gern verarschen. Deswegen bleibt es ja auch 'Volk'.

Kaktus
06.09.2017, 07:28
Wir hatten unsere Kinder schon damals ebenfalls später auf Privatschulen, lange ists her, die sind ja jetzt selber um die 40.
Die war aber noch relativ günstig seinerzeit.
Gut finanzierbar. Heute wäre das unmöglich für eine durchschnittliche Familie, gleiches zu tun. Das ist wohl auch genau so gewollt, dass nur Bonzenbälger auf derartige , vollkommen moslemfreie, Schulen gehen können.
Die öfftl. Schulen dienen der Verdummung - die Privatschulen (möglicherweise) weniger. Warum wird so etwas im Wahlkampf nicht thematisiert? Weil es wahrscheinlich alle Politiker so machen...
Wenigstens die AfD könnte das Thema im Wahlkrampf bringen, aber ich vermute mal, die Kinder dieser Politiker kommen auch auf Privatschulen

Das Leben
06.09.2017, 07:29
Die öfftl. Schulen dienen der Verdummung - die Privatschulen (möglicherweise) weniger
Richtig erfasst. Allerdings lässt sich die deutsche Jugend auch verdummen.

Kaktus
06.09.2017, 07:37
Richtig erfasst. Allerdings lässt sich die deutsche Jugend auch verdummen.

Nicht nur die deutsche Jugend! In der Schule sollte man lernen, selbständig zu denken. Selbst wenn "die Jugend" das könnte: man kann nur Schlüsse aufgrund der Infos ziehen, die man bekommt. Wenn die schon falsch sind, kommt man auch zu falschen Schlüssen. Dass das so ist, und wie man so etwas einschätzt, lernt man erst im späteren Leben.
Übrigens: M. Schulz ist für die Einführung des Wahlalters 16 Jahre...

Schlummifix
06.09.2017, 07:47
Die öfftl. Schulen dienen der Verdummung - die Privatschulen (möglicherweise) weniger. Warum wird so etwas im Wahlkampf nicht thematisiert? Weil es wahrscheinlich alle Politiker so machen...
Wenigstens die AfD könnte das Thema im Wahlkrampf bringen, aber ich vermute mal, die Kinder dieser Politiker kommen auch auf Privatschulen

Klar schicken die ihre Kinder auch auf die Privatschulen.

Aber die heucheln wenigstens nicht herum, dass die bunten Staatschulen noch zu irgendetwas taugen würden.
Auf den Staatsschulen ist den Kindern von Anfang an alles verbaut, weil dort die ganz falsche Leute unterwegs sind.

Die Sozis sind doch das verlogendste Pack unter der Sonne...

Schwesig möchte ihr Söhnchen natürlich nicht mit all den Kevins und Murats zusammen sehen. Mit 18 ist er dann entweder schwul, oder im Knast.

kiwi
06.09.2017, 07:49
Nicht nur die deutsche Jugend! In der Schule sollte man lernen, selbständig zu denken. Selbst wenn "die Jugend" das könnte: man kann nur Schlüsse aufgrund der Infos ziehen, die man bekommt. Wenn die schon falsch sind, kommt man auch zu falschen Schlüssen. Dass das so ist, und wie man so etwas einschätzt, lernt man erst im späteren Leben.
Übrigens: M. Schulz ist für die Einführung des Wahlalters 16 Jahre...



Übrigens: M. Schulz ist für die Einführung des Wahlalters 16 Jahre... -----wer mit 16 wählen darf /soll muss auch bereit sein die Verantwortung für sein Tun oder Lassen zu tragen und nicht mit 19-20 wenn Scheiße gebaut wurde auf jugendlich oder heranwachsend machen.

SLNK
06.09.2017, 07:51
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.auch schon gemerkt, dass die linken die schlimmsten heuchler und luegner sind

Schopenhauer
06.09.2017, 07:52
Nicht nur die deutsche Jugend! In der Schule sollte man lernen, selbständig zu denken. Selbst wenn "die Jugend" das könnte: man kann nur Schlüsse aufgrund der Infos ziehen, die man bekommt. Wenn die schon falsch sind, kommt man auch zu falschen Schlüssen. Dass das so ist, und wie man so etwas einschätzt, lernt man erst im späteren Leben.
Übrigens: M. Schulz ist für die Einführung des Wahlalters 16 Jahre...

Das fängt bereits im Elternhaus an, nicht erst in der Schule. Das hat auch wieder Voraussetzungen und die fangen bereits in der Wiege an.

Jodlerkönig
06.09.2017, 07:55
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.wasser predigen, wein saufen.

Kaktus
06.09.2017, 07:55
Übrigens: M. Schulz ist für die Einführung des Wahlalters 16 Jahre... -----wer mit 16 wählen darf /soll muss auch bereit sein die Verantwortung für sein Tun oder Lassen zu tragen und nicht mit 19-20 wenn Scheiße gebaut wurde auf jugendlich oder heranwachsend machen.


Man soll also mit 16 J. die Geschicke eines Landes mitbestimmen dürfen, für das man ab 18 J. ggf. auch sterben darf, wenn man auch nicht mehr weiss, warum, weil es für Soldaten keine Feinbilder mehr geben darf (wurde "von oben" so angeordnet"). Das ist doch Alles hirnverbrannter Mist

Das Leben
06.09.2017, 07:56
Nicht nur die deutsche Jugend!
Das ist leider wahr. Es gab aber wohl noch nie eine generation zwischen 18 und 30, die das verhängnisvolle Erbe ihrer Eltern zu anpasserisch, kraftlos, unhinterfragt und bieder fortgesetzt hat und noch weiter verirrsinnt wie die heutigen jungen Leute.
Rebellion und Aufruhr und das Hinterfragen der Elterngeneration -- ein Zeichen eigentlich JEDER Jugend zu allen Zeitaltern (sogar im Iran!!!) -- ist einer Mentalität gewichen, die an 95jährige Leute auf ihren letzten Lebensjahren entwickeln: "Egal, Hauptsache noch Spaß".

So eine bekloppte Junggeneration ist einfach zum Fremdschämen.

Erik der Rote
06.09.2017, 08:01
das werden dann genau die linksliberalen engagierten NGOKinder die Ausländer in Ihrer Schule nur als Sohn des libanesischen Chefarztes und die Töchter des indischen IT Spezialisten kennen und die dann natürlich nichts gegen mehr Zuwanderung haben

natürlich kann man es auch so verstehen das Schwesig nur anderen deutschen Kindern die Möglichkeit bieten will die bunte Welt der Migration in den Schulen kennen zu lernen und die eigenen Kinder an vermuffte biodeutsche Schule schickt , quasi eine Art Opfergang :D!

Kaktus
06.09.2017, 08:05
Das fängt bereits im Elternhaus an, nicht erst in der Schule. Das hat auch wieder Voraussetzungen und die fangen bereits in der Wiege an.
Sehe ich auch so, aber: bis zu wessen Wiege? Wie weit willst du zurück gehen? Ich bin nach dem WK2 geboren und habe die "(Um)erziehung" genossen. (Was vor und im WK1+2 wirklich ablief, dahinter komme ich nur langsam und schrittweise - so etwas lernt(e) man nicht in der Schule)
Was danach in den Schulen kam, weiss ich nicht, zumindest was D betrifft, da mein Kind im Ausland zur Schule ging. Jetzt kommen die Enkel in D in das Schulalter. Ob nun die Schule/Klasse selbst bunt ist, oder ob sie nur "buntes Wissen" vermittelt - wie wird sich das auswirken - gepaart auch noch mit der heutzutage betriebenen Sexualaufklärung?

In meiner Schulzeit gab es in der Klasse nur 1 Ausländer - 1 Spanier - und alle waren Christen bis auf 3 Ausnahmen: Juden

Politikqualle
06.09.2017, 08:05
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule. Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti .
.. was erwartest du von diesen Politikern ??? Wasser predigen und Wein saufen , aber wenn die AfD die Tatsachen auf den Tisch bringt , sind es RECHTE und NAZIS ..

Kreuzbube
06.09.2017, 08:07
Das typische Bonzenverhalten. Wandlitz läßt grüßen!

kiwi
06.09.2017, 08:09
Man soll also mit 16 J. die Geschicke eines Landes mitbestimmen dürfen, für das man ab 18 J. ggf. auch sterben darf, wenn man auch nicht mehr weiss, warum, weil es für Soldaten keine Feinbilder mehr geben darf (wurde "von oben" so angeordnet"). Das ist doch Alles hirnverbrannter Mist



Hallo Kaktus solche Ungereimtheiten gab es schon immer. So war ich mit 17 Jahren und 3 Monaten Geselle in meinem erlernten Beruf, habe gearbeitet Steuer und S. Versicherung bezahlt wie meine älteren Kollegen, in ein Kino das nach 22 Uhr zu Ende war durfte ich nicht. Mit 18 kam die Wehrerfassung, in der „Schule der Nation“ war ich also zukünftiger Killer vorgemerkt. Mit 20 habe ich eben bei diesem Trachtenverein den Führerschein gemacht, ich durfte die größten LKW fahren, nur meinen kleinen VW 1200 erst mit 21 Lenzen.


Möchte nicht noch mehr aufschreiben sonst kommt mir mein Frühstück hoch. Wünsche dir einen schönen Tag.

Schopenhauer
06.09.2017, 08:11
Sehe ich auch so, aber: bis zu wessen Wiege? Wie weit willst du zurück gehen? Ich bin nach dem WK2 geboren und habe die "(Um)erziehung" genossen. (Was vor und im WK1+2 wirklich ablief, dahinter komme ich nur langsam und schrittweise - so etwas lernt(e) man nicht in der Schule)
Was danach in den Schulen kam, weiss ich nicht, zumindest was D betrifft, da mein Kind im Ausland zur Schule ging. Jetzt kommen die Enkel in D in das Schulalter. Ob nun die Schule/Klasse selbst bunt ist, oder ob sie nur "buntes Wissen" vermittelt - wie wird sich das auswirken - gepaart auch noch mit der heutzutage betriebenen Sexualaufklärung?

In meiner Schulzeit gab es in der Klasse nur 1 Ausländer - 1 Spanier - und alle waren Christen bis auf 3 Ausnahmen: Juden

In den Genuß-lach-kam ich auch, aber nicht lange. Ich habe viel an Mist in Frage gestellt, meine Eltern sowieso. Ich habe mich überall quergestellt :denken:, notfalls Bücher mit in die Schule geschleppt. Ja, ist ein Übel-Frankfurter Schule. Freud und Konsorten. Siehe auch: Judith Butler (Adorno Preis 2012).

tabasco
06.09.2017, 08:13
(...)
Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? (...)Scheint eine schlaue Mutter zu sein :-)

mathetes
06.09.2017, 08:29
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.

Bei Kindern von hochrangigen Politikern hat es vielleicht auch Sicherheitsgründe.

Politikqualle
06.09.2017, 09:12
Bei Kindern von hochrangigen Politikern hat es vielleicht auch Sicherheitsgründe. .. welche denn ???
Deutschland ist doch ein sicheres Land in dem man gerne lebt !!! mit den wenigen ausländischen Kriminellen , muß man doch leben können , so predigt es doch die SPD !!!!

mathetes
06.09.2017, 09:20
.. welche denn ???
Deutschland ist doch ein sicheres Land in dem man gerne lebt !!! mit den wenigen ausländischen Kriminellen , muß man doch leben können , so predigt es doch die SPD !!!!

Ich dachte jetzt eher an Mobbing und dergleichen, das Kind muss die Verfehlungen der Eltern ja nicht stellvertretend büßen.

Neben der Spur
06.09.2017, 09:30
Das kommt wohl öfter vor,
z.B. bei dem Nord Koreaner Kim Jong Un:


Nach ursprünglich japanischen Zeitungsberichten, die weltweit aufgegriffen wurden, soll Kim Jong-un in der Schweiz, in der Nähe von Bern, zur Schule gegangen sein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un

Und diese Verkäufer-Falscheit
von Maklern wird der Politisch Linken
immer wieder Widerspruch einbringen.

Lukas 16,9:


Und ich sage euch auch: Machet euch Freunde mit dem ungerechten Mammon, auf daß, wenn ihr nun darbet, sie euch aufnehmen in die ewigen Hütten.

http://bibeltext.com/luke/16-9.htm

Wobei ich den Begriff ' Unehrlichen Mammon '
anstelle des ' Ungerechten ' in Erinnerung habe.

Politikqualle
06.09.2017, 09:41
Ich dachte jetzt eher an Mobbing und dergleichen, das Kind muss die Verfehlungen der Eltern ja nicht stellvertretend büßen.
.. auch damit müssen Kinder von Politikern leben können , denn ihre Eltern machen doch selber Mobbing ..

Jariko
06.09.2017, 10:53
Typisches heuchlerisches Geplapper. Massensiedlung, Inklusion, Multikulti fordern und abgeschieden im goldenen Käfig fernab Babyloniens wohnen und die Kinder auf bilinguale Elite Einrichtungen schicken, ach ja und Porsche fahren.

bitchplease
07.09.2017, 23:39
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.

Sherpa
07.09.2017, 23:57
Die öfftl. Schulen dienen der Verdummung - die Privatschulen (möglicherweise) weniger. Warum wird so etwas im Wahlkampf nicht thematisiert? Weil es wahrscheinlich alle Politiker so machen...
Wenigstens die AfD könnte das Thema im Wahlkrampf bringen, aber ich vermute mal, die Kinder dieser Politiker kommen auch auf Privatschulen
Due rufen aber auch nicht nach Multikulti, Gender,…., sondern wollen ja gerade diesen ganzen Zirkus beenden.



Scheint eine schlaue Mutter zu sein :-)
Klar, die weiß genau, was in unserer Bananenrepublik abgeht.

Kaktus
08.09.2017, 07:44
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.
Stimmt, aber auch ein solcher Betrag ist für einen Niedriglöhnerhaushalt schon zu hoch.

Kommentar von Danisch:


(Schwesig: Anderer Leute Kinder auf Gender und Dummheit abrichten lassen und den eigenen Sohn auf die Privatschule schicken.)




http://www.danisch.de/blog/2017/09/06/was-habe-ich-mit-manuela-schwesig-gemeinsam/

Motzi
08.09.2017, 07:52
Tja

Die eigene Medizin schlucken solche Leute nicht selbst.

Andere sollen sie schlucken.

Aber man sieht gut die Doppelmoral von Mama Schwesig.

Das eigene Kind soll doch bitte nicht in einer Nazi-Muselschule mit der Realität konfrontiert werden.

Typisch Linke Gutmenschen. Fern jeglicher Realität.

Schlummifix
08.09.2017, 07:58
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.

Kann sich ein normaler Haushalt sicherlich nicht leisten.

Ich frage mich, ob auf dieser Schule auch Kanaksprach die Umgangssprache ist.
Ob dort Gender und Verschwuchtelung gelehrt werden.
Oder dann doch andere Werte.

Es scheint wohl ein großangelegtes Programm zu sein, die Kinder der Normalbevölkerung auf der Staatsschule zu verblöden,
während die eigenen auf die Eliteschule gehen.

Fenstergucker
08.09.2017, 07:59
Tja

Die eigene Medizin schlucken solche Leute nicht selbst.

Andere sollen sie schlucken.

Aber man sieht gut die Doppelmoral von Mama Schwesig.

Das eigene Kind soll doch bitte nicht in einer Nazi-Muselschule mit der Realität konfrontiert werden.

Typisch Linke Gutmenschen. Fern jeglicher Realität.

Du verstehst die Hintergründe nicht! Die Kinder der roten Bonzen werden ja schon zu Hause auf Multikulti, "bunt ist schön" und "Refugees sind gefragte Fachkräfte" getrimmt. Die brauchen keine staatlichen Schulen. Die Kinder der Nazi-Eltern, dieser Abschaum Deutschlands, der muß auf staatliche Schulen, damit die auch mal lernen, wie gut und schön Multikulti sein kann, ...... äh sein muß! :fizeig:

Deutsche_Substanz
08.09.2017, 12:08
Schwesig ist eine sehr typische Erfüllungsgehilfin der Strippenzieher. Feministisch, gefühlskalt, gewissenlos, mäßig intelligent, dafür gut das eingeflüsterte System nachplappernd, antideutsch.

Schwesig ist eines der besten Beispiele dafür, warum Frauen in der Politik eine große Gefahr sind und deshalb dort grundsätzlich nichts verloren haben.

Stanley_Beamish
08.09.2017, 12:16
Schwesig ist eine sehr typische Erfüllungsgehilfin der Strippenzieher. Feministisch, gefühlskalt, gewissenlos, mäßig intelligent, dafür gut das eingeflüsterte System nachplappernd, antideutsch.

Schwesig ist eines der besten Beispiele dafür, warum Frauen in der Politik eine große Gefahr sind und deshalb dort grundsätzlich nichts verloren haben.

Das ist nichts spezifisch weibliches. Die Attribute gefühlskalt, gewissenlos, mäßig intelligent, dafür gut das eingeflüsterte System nachplappernd kann man auch fast allen männlichen Vertretern aller System-Parteien zuordnen.
Ob sie nun Oppermann, Stegner, Özdemir, Scheuer oder Röttgen heißen, alles die gleiche Mischpoke.

Deutsche_Substanz
08.09.2017, 12:21
Das ist nichts spezifisch weibliches. Die Attribute gefühlskalt, gewissenlos, mäßig intelligent, dafür gut das eingeflüsterte System nachplappernd kann man auch fast allen männlichen Vertretern aller System-Parteien zuordnen.
Ob sie nun Oppermann, Stegner, Özdemir, Scheuer oder Röttgen heißen, alles die gleiche Mischpoke.


Ja, schon, aber Frauen neigen stärker zu diesen Verhaltensweisen. Ausserdem sind die von dir genannten keine Männer, sondern Schnuller.

mathetes
08.09.2017, 13:00
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.

Privatschulen werden subventioniert, ob auch die Kinder von Politbonzen subventioniert werden weiß ich nicht.

wtf
08.09.2017, 13:24
Schwesig ist eines der besten Beispiele dafür, warum Frauen in der Politik eine große Gefahr sind und deshalb dort grundsätzlich nichts verloren haben.

Sie ist schlicht eine dumme Nuß, die per Schlitzquote nach oben gespült wurde. Eine erbärmliche Erscheinung.

cornjung
08.09.2017, 15:07
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.
So ? Schulgeld für eine Waldorfschule beträgt 200 € im Monat, von denen du noch 30 % absetzten kannst. Das kann kein Geringverdiener.

Sie ist schlicht eine dumme Nuß, die per Schlitzquote nach oben gespült wurde. Eine erbärmliche Erscheinung.
Apparatschik- Beamtin bei der Steuerfahndung. Andere beklauen war ihr Beruf.

cornjung
08.09.2017, 20:06
Typisches heuchlerisches Geplapper. Massensiedlung, Inklusion, Multikulti fordern und abgeschieden im goldenen Käfig fernab Babyloniens wohnen und die Kinder auf bilinguale Elite Einrichtungen schicken, ach ja und Porsche fahren.
Palast von Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht. https://i.ytimg.com/vi/r81WaSo_bfA/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCNACELwBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLB1pQNcpfC40OrSrJFquc9uOlZCuQ

Palast der Sozialen Gerechtigkeit - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=r81WaSo_bfA)

Porsche-, Hummer- und Villen-Sozialisten – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjmiYTPopbWAhXBvRQKHUxmA4MQFghaMBA&url=https%3A%2F%2Fgutesgewissen.wordpress.com%2F20 12%2F06%2F13%2Fporsche-hummer-und-villen-sozialisten-luxus-im-namen-der-armen%2F&usg=AFQjCNEIIidYzvNkeXoRuwGYKoi8kF-zcg)

Bettmaen
09.09.2017, 21:33
Erwartet ihr, dass unsere Staatsmänner und Staatsfrauen ihre Kinder auf scheiß staatliche Schulen schicken?

Toleranz und Weltoffenheit - ja, aber sobald mein Kind ins Schulalter kommt, schicke ich es auf eine private Schule oder ziehe aus dem Kanackenviertel weg. Der Pöbel kann es hingegen schön bunt haben.

Pappenheimer
09.09.2017, 22:19
Die Sozis streben doch offiziell den "demokratischen Sozialismus" an (steht im Parteiprogramm).


“Der demokratische Sozialismus bleibt für uns die Vision einer freien, gerechten
und solidarischen Gesellschaft, deren Verwirklichung für uns eine
dauernde Aufgabe ist.“

Das sollte sich jeder noch vor den Wahlen mal reinziehen. Sozialismus ist immer verbunden mit Staatsdiktatur, Mauer, Stacheldraht, Schießbefehl. Wenn die Sozen so könnten wie sie wollten hätten wir genau das wieder in Deutschland.

tabasco
09.09.2017, 22:39
(...)Ich frage mich, ob auf dieser Schule auch Kanaksprach die Umgangssprache ist.
Nein.


(...)Ob dort Gender und Verschwuchtelung gelehrt werden. Ja.


(...)Oder dann doch andere Werte.(...) Die auch.

tabasco
09.09.2017, 22:40
Sie ist schlicht eine dumme Nuß, die per Schlitzquote nach oben gespült wurde. Eine erbärmliche Erscheinung.

Schlitzquote ... :dg:

torun
09.09.2017, 23:01
Palast von Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht. https://i.ytimg.com/vi/r81WaSo_bfA/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCNACELwBSFryq4qpAwkIARUAAIhCGAE=&rs=AOn4CLB1pQNcpfC40OrSrJFquc9uOlZCuQ

Palast der Sozialen Gerechtigkeit - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=r81WaSo_bfA)

Porsche-, Hummer- und Villen-Sozialisten – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjmiYTPopbWAhXBvRQKHUxmA4MQFghaMBA&url=https%3A%2F%2Fgutesgewissen.wordpress.com%2F20 12%2F06%2F13%2Fporsche-hummer-und-villen-sozialisten-luxus-im-namen-der-armen%2F&usg=AFQjCNEIIidYzvNkeXoRuwGYKoi8kF-zcg)

Den Palst musste er bauen, weil ihm der Ankauf des ehemaligen Nassauischen Jagdschlosses verwehrt wurde.
Hier, was der arme Sozi so gerne gehabt haette.
https://de.wikipedia.org/wiki/Forsthaus_Neuhaus

Bruddler
10.09.2017, 07:18
Erwartet ihr, dass unsere Staatsmänner und Staatsfrauen ihre Kinder auf scheiß staatliche Schulen schicken?

Toleranz und Weltoffenheit - ja, aber sobald mein Kind ins Schulalter kommt, schicke ich es auf eine private Schule oder ziehe aus dem Kanackenviertel weg. Der Pöbel kann es hingegen schön bunt haben.

"Oeffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken", mehr ist zu diesen Heuchlern nicht zu schreiben. :kotz:

Bettmaen
10.09.2017, 09:24
Den Palst musste er bauen, weil ihm der Ankauf des ehemaligen Nassauischen Jagdschlosses verwehrt wurde.
Hier, was der arme Sozi so gerne gehabt haette.
https://de.wikipedia.org/wiki/Forsthaus_Neuhaus
Lafontaine ist ein Lebemann, aber einer von der Art "Leben und leben lassen". Er hat sich immer für eine gerechte Teilhabe der arbeitenden Bevölkerung und Rentner am Bruttosozialprodukt eingesetzt. Die meisten anderen Politiker gehören zur Sorte "Leben und sozialverträglich verrecken lassen".

Ein guter Mann ist der Oscar! Der zu Recht die Asozialdemokraten verlassen hat, weil er einsah, dass er sich nit gegen die neoliberale Phalanx aus Politik, Medien und Bankenmafia hatte durchsetzen können. So jemandem wie Oscar, der bestens ausgebildet ist und auch ohne Politik gut leben könnte, gönne ich ein größeres Haus in der Pampa. Mehr ist der "Palast der sozialen Gerechtigkeit" nämlich nicht (den Ausdruck hat die Lügenpresse dem Volk in den Mund gelegt).

allesganoven
10.09.2017, 10:15
Lafontaine ist ein Lebemann, aber einer von der Art "Leben und leben lassen". Er hat sich immer für eine gerechte Teilhabe der arbeitenden Bevölkerung und Rentner am Bruttosozialprodukt eingesetzt. Die meisten anderen Politiker gehören zur Sorte "Leben und sozialverträglich verrecken lassen".

Ein guter Mann ist der Oscar! Der zu Recht die Asozialdemokraten verlassen hat, weil er einsah, dass er sich nit gegen die neoliberale Phalanx aus Politik, Medien und Bankenmafia hatte durchsetzen können. So jemandem wie Oscar, der bestens ausgebildet ist und auch ohne Politik gut leben könnte, gönne ich ein größeres Haus in der Pampa. Mehr ist der "Palast der sozialen Gerechtigkeit" nämlich nicht (den Ausdruck hat die Lügenpresse dem Volk in den Mund gelegt).
Mit allen Mitteln versucht die Lügenpresse Politiker , die sich für Soziale Gerechtigkeit stark machen, in Misskredit zu bringen.
Er hat Charakter bewiesen, als er diesem korrupten Haufen um Schröder , dem Genossen der Bosse, den Rücken kehrte.

Chronos
10.09.2017, 10:24
Lafontaine ist ein Lebemann, aber einer von der Art "Leben und leben lassen". Er hat sich immer für eine gerechte Teilhabe der arbeitenden Bevölkerung und Rentner am Bruttosozialprodukt eingesetzt. Die meisten anderen Politiker gehören zur Sorte "Leben und sozialverträglich verrecken lassen".

Ein guter Mann ist der Oscar! Der zu Recht die Asozialdemokraten verlassen hat, weil er einsah, dass er sich nit gegen die neoliberale Phalanx aus Politik, Medien und Bankenmafia hatte durchsetzen können. So jemandem wie Oscar, der bestens ausgebildet ist und auch ohne Politik gut leben könnte, gönne ich ein größeres Haus in der Pampa. Mehr ist der "Palast der sozialen Gerechtigkeit" nämlich nicht (den Ausdruck hat die Lügenpresse dem Volk in den Mund gelegt).
Stört es Dich denn überhaupt nicht, dass dieser gute Oskar versucht hat, das Volk mit dem unrechtmäßigen Doppelbezug von Diäten zu bescheissen?
Ein Jahr lang das Gehalt als Saarbrücker OB und gleichzeitig die Diäten als Mitglied des Bundestages, und das will er angeblich überhaupt nicht bemerkt haben.

Und stört es Dich auch nicht, dass der gute Oskar als Saarbrücker OB sehr tief ins Saarbrücker Rotlichtmilieu verstrickt war und dort bei gewissen Konzessionen ziemlich "gönnerhaft" alle Fünfe gerade sein ließ?

Stört es Dich auch nicht, dass der gute Oskar das saarländische Pressegesetz abändern ließ, weil ihm ein SPIEGEL-Dementi nicht passte?

Stört es Dich auch kein bisschen, dass der gute Oskar, nachdem er sich als der kongeniale Finanzminister in Schröders Regierung aufgebaut hatte, schon nach wenigen Monaten den Bettel hinschmiss, weil er in den finanziellen Abgrund der Staatsverschuldung geblickt hatte?

Der gute Oskar?

Bettmaen
10.09.2017, 10:42
Stört es Dich denn überhaupt nicht, dass dieser gute Oskar versucht hat, das Volk mit dem unrechtmäßigen Doppelbezug von Diäten zu bescheissen?
Ein Jahr lang das Gehalt als Saarbrücker OB und gleichzeitig die Diäten als Mitglied des Bundestages, und das will er angeblich überhaupt nicht bemerkt haben.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wer bei der Steuererklärung nicht ein bisschen schummelt, trete vor. Ein Kavliersdelikt! Stört mich nicht, wenn ein Politiker für das Volk das Maximum rausholt.


Und stört es Dich auch nicht, dass der gute Oskar als Saarbrücker OB sehr tief ins Saarbrücker Rotlichtmilieu verstrickt war und dort bei gewissen Konzessionen ziemlich "gönnerhaft" alle Fünfe gerade sein ließ?Die Lügenpresse hatte die Sache aufgebauscht. Verstrickt war er gar nicht. Er besuchte als Junggeselle Etablissements und, ja, nahm es bei der Vergabe von Konzessionen nicht so genau. Besser als das Milieu Albaner- oder Türkenluden zu überlassen.


Stört es Dich auch nicht, dass der gute Oskar das saarländische Pressegesetz abändern ließ, weil ihm ein SPIEGEL-Dementi nicht passte?
Doch, das störte mich schon damals...dass er mit dem transatlantischen Lügel nicht viel härter umging.


Stört es Dich auch kein bisschen, dass der gute Oskar, nachdem er sich als der kongeniale Finanzminister in Schröders Regierung aufgebaut hatte, schon nach wenigen Monaten den Bettel hinschmiss, weil er in den finanziellen Abgrund der Staatsverschuldung geblickt hatte?
Er warf die Brocken hin, weil er den Ausverkauf der deutschen Wirtschaft und die ruinöse Liberalisierung nicht mitmachen wollte. Presse, Banken-Mafia und ihre politischen Stricher von London bis Berlin waren gegen ihn. Als ihm auch sein Vorgesetzter, Kanzler Schröder, öffentlich in den Rücken fiel, machte er das einzige Richtige: er verließ die Bundesregierung und regenerierte sich monatelang von der politischen Hexenjagd gegen ihn. Sonst wirft man Politiker vor, dass sie auf ihren Sesseln kleben. Oscar hingegen räumte das Feld, weil der Zeitgeist und alle Institutionen gegen ihn waren.

Wie recht er hatte, sah man bei den Exzessen im Zuge der "Bankenrettung", die nichts anderes war, als Raubzüge gegen die arbeitende Bevölkerung. Im Rausch der Nuller Jahre wollte niemand den Warnungen Lafontaines Gehör schenken. Jeder Milchmann träumte davon, mit Aktien reich zu werden.

Chronos
10.09.2017, 10:53
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wer bei der Steuererklärung nicht ein bisschen schummelt, trete vor. Ein Kavliersdelikt! Stört mich nicht, wenn ein Politiker für das Volk das Maximum rausholt.

Die Lügenpresse hatte die Sache aufgebauscht. Verstrickt war er gar nicht. Er besuchte als Junggeselle Etablissements und, ja, nahm es bei der Vergabe von Konzessionen nicht so genau. Besser als das Milieu Albaner- oder Türkenluden zu überlassen.

Doch, das störte mich schon damals...dass er mit dem transatlantischen Lügel nicht viel härter umging.

Er warf die Brocken hin, weil er den Ausverkauf der deutschen Wirtschaft und die ruinöse Liberalisierung nicht mitmachen wollte. Presse, Banken-Mafia und ihre politischen Stricher von London bis Berlin waren gegen ihn. Als ihm auch sein Vorgesetzter, Kanzler Schröder, öffentlich in den Rücken fiel, machte er das einzige Richtige: er verließ die Bundesregierung und regenerierte sich monatelang von der politischen Hexenjagd gegen ihn. Sonst wirft man Politiker vor, dass sie auf ihren Sesseln kleben. Oscar hingegen räumte das Feld, weil der Zeitgeist und alle Institutionen gegen ihn waren.

Wie recht er hatte, sah man bei den Exzessen im Zuge der "Bankenrettung", die nichts anderes war, als Raubzüge gegen die arbeitende Bevölkerung. Im Rausch der Nuller Jahre wollte niemand den Warnungen Lafontaines Gehör schenken. Jeder Milchmann träumte davon, mit Aktien reich zu werden.
Gut, ok, ich will mich jetzt nicht mit Dir streiten, denn grundsätzlich haben wir beide uns immer gut verstanden. Daher wirst Du mir sicher auch zugestehen, dass ich über diesen famosen Oskar eine etwas kritischere Meinung habe als Du.

Aber noch ein letztes Wort zu unser beider Diskurs über den Saar-Napoleon: Man kann sicher über manche seiner - na, sagen wir mal - "kleinen Unregelmäßigkeiten" hinwegsehen.

Aber eines sollte ein Politiker, der angeblich das Wohl der von ihm vertretenen Deutschen im Sinn hat, sicher nicht sagen, und genau dieses hat Oskar über eine Äusserung Helmut Schmidts gesagt:


Lafontaine, damals SPD-Chef im Saarland, hatte 1982 gegenüber dem "Stern" gesagt, mit den von Schmidt gelobten Sekundärtugenden "Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit" könne man "auch ein KZ betreiben". Dem SPIEGEL liegt nun eine Kopie des Briefs vor, den der Geschmähte daraufhin an den "lieben Oskar Lafontaine" schrieb - mit Kopie an den damaligen SPD-Vorsitzenden Willy Brandt. Darin bezieht sich Schmidt auf ein Telefonat vom Vorabend, in dem der Saarländer behauptet habe, ihn mit seinen Äußerungen "nicht persönlich treffen" zu wollen. Der Kanzler will daraufhin Lafontaine geraten haben, die "in den Mund gelegten Zitate durch einen Leserbrief aus der Welt zu schaffen, dessen Abdruck Du mit Hinweis auf das Presserecht verlangen solltest". Lafontaines Erwiderung: Das könne er nicht machen, denn die Zitate seien "so gefallen wie abgedruckt".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80451070.html



Seit dieser Äusserung ist Lafontaine für mich ein antideutscher Drecksack.

cornjung
10.09.2017, 11:13
Und stört es Dich auch nicht, dass der gute Oskar als Saarbrücker OB sehr tief ins Saarbrücker Rotlichtmilieu verstrickt war und dort bei gewissen Konzessionen ziemlich "gönnerhaft" alle Fünfe gerade sein ließ ?

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Er besuchte als Junggeselle Etablissements und, ja, nahm es bei der Vergabe von Konzessionen nicht so genau. Besser als das Milieu Albaner- oder Türkenluden zu überlassen.
Du bist nicht ganz richtig informiert. Er hat nicht nur Puffs besucht- gut, macht jeder, und er steht sogar dazu- hat diesen Puffs zwar keine Konzessionen erteilt- die bekommt nämlich faktisch jeder- sondern sie gegen Ermittlungen und Razzien der Kripo abgeschirmt, geschützt und protegiert, und zwar gegen kostenlosen Sex. Das nennt man übrigens Bestechung.

Gut, kommt oft vor, und arbeitest du als Milieuler mit den Behörden als V-Mann zusammen, wirst auch du geschützt und gedeckt. Der V-Mann Tino Brandt durfte sogar Kinder missbrauchen. Das saarländische Pressegesetzt hat er alleine und nur zu seinen Gunsten und Vorteil verschärfen lassen. Es stimmt, er setzt sich für die kleinen Leute ein, aber sein Haus, sein Privatkoch, seine Pension und seine Privilegien verdankt er dennoch alleine den Anderen gestohlenen Steuereinnahmen.

Chronos
10.09.2017, 11:18
Du bist nicht ganz richtig informiert. Er hat nicht nur Puffs besucht- gut, macht jeder, und er steht sogar dazu- hat diesen Puffs aber keine Konzessionen erteilt- die bekommt nämlich jeder- sondern sie gegen Ermittlungen und Razzien der Kripo protegiert und geschützt, und zwar gegen kostenlosen Sex. Das nennt man übrigens Bestechung. Gut, arbeitest du als Milieuler mit den Behörden als V-Mann zusammen, wirst du auch geschützt und gedeckt. Tino Brandt durfte sogar Kinder missbrauchen. Das saatländische Pressegestzt hat er alleine und nur zu seinen Gunsten verschärfen lassen. Es stimmt, er setzt sich für die kleinen Leute ein, aber sein Haus, seine Pension und Privilegien verdankt er dennoch alleine den Anderen gestohlenen Steuereinnahmen.
Jetzt wiederholst Du im Grunde genommen doch genau das, was ich - vielleicht nicht detailgetreu - auch schon geschrieben habe. Aber sei's drum. Sicher kann man bei einigen kleineren Unsauberkeiten Lafontaines auch mal die Augen zudrücken.

Aber seine antideutsche Haltung kann ich nicht unter diesen etwas krummen Touren subsumieren. Sein Spruch über die Sekundärtugenden und der Führung eines KZ sind unterhalb jeder Toleranzschwelle. So etwas sagt ein Politiker nicht, der sich als Sachwalter deutscher Interessen bezeichnet.

cornjung
10.09.2017, 11:20
Jetzt wiederholst Du im Grunde genommen doch genau das, was ich - vielleicht nicht detailgetreu - auch schon geschrieben habe.
Stimmt, dich meinte ich auch nicht mit " nicht genau informiert ".

latrop
10.09.2017, 11:20
Nun wieder zum Thema :

Schwesig

Ich hätte ihr Kind von der Aufnahme in eine Privatschule ausgeschlossen.
Begründung : Die Eltern stehen aufgrund ihrer politischen Einstellungen nicht hinter den Zielen der Privatschule. :D
Mal sehen, ob die Tussi dann rotiert hätte.

Schopenhauer
10.09.2017, 11:25
Du bist nicht ganz richtig informiert. Er hat nicht nur Puffs besucht- gut, macht jeder, und er steht sogar dazu- hat diesen Puffs zwar keine Konzessionen erteilt- die bekommt nämlich faktisch jeder- sondern sie gegen Ermittlungen und Razzien der Kripo abgeschirmt, geschützt und protegiert, und zwar gegen kostenlosen Sex. Das nennt man übrigens Bestechung.

Gut, kommt oft vor, und arbeitest du als Milieuler mit den Behörden als V-Mann zusammen, wirst auch du geschützt und gedeckt. Der V-Mann Tino Brandt durfte sogar Kinder missbrauchen. Das saarländische Pressegesetzt hat er alleine und nur zu seinen Gunsten und Vorteil verschärfen lassen. Es stimmt, er setzt sich für die kleinen Leute ein, aber sein Haus, sein Privatkoch, seine Pension und seine Privilegien verdankt er dennoch alleine den Anderen gestohlenen Steuereinnahmen.

Gut. O.k.
Er steht dazu.
Dennoch wäre er für mich damit raus. Vor allen Dingen als Politiker. Privat eh.

cornjung
10.09.2017, 11:39
Gut. O.k.Er steht dazu. Dennoch wäre er für mich damit raus. Vor allen Dingen als Politiker. Privat eh.
Das ist deine Meinung. Andere sehen das Anders. Im übrigen haben viele Politiker eine Affäre, falls sie nicht schon impotent sind. Die Meisten gehen fremd, haben eine Geliebte, Mätresse, Sekretärin.... und viele davon besuchen auch Puffs. Ok, es gibt auch welche, die haben weder Chancen bei Frauen- können also gar nicht fremd gehen- noch Kohle fürs Puff. Aber die Wenigsten geben es zu. Nein, noch schlimmer, die Heuchler, welche öffentlich am Übelsten dagegen wettern, tun es heimlich regelmässig. Und, er gehörte zu den Wenigen, die dazu stehen. Das könnte man schon honorieren. Schwesig schickt ja ihr Kind auf eine Privatschule, obwohl sie Anderen eine öffentliche Schule empfiehlt. Selber Wein saufen, aber Anderen Wein predigen...

Schopenhauer
10.09.2017, 11:45
Das ist alleine deine Meinung. Andere sehen das Anders. Im übrigen hat fast jeder Politiker eine Affäre, falls er nicht impotent oder gleich pädo ist. Die Meisten gehen fremd, haben eine Geliebte, Mätresse, Sekratärin.... und viele davon besuchen auch Puffs. Ok, es gibt auch welche, die haben weder Chancen bei Frauen noch Kohle fürs Puff. Aber die Wenigsten geben es zu. Nein, noch schlimmer, die Heuchler, welche öffentlich am Übelsten dagegen wettern, tun es heimlich regelmässig. Und, er gehörte zu den Wenigen, die dazu stehen. Das könnte man schon honorieren.

Naja, meine angebliche 'Meinung' fusst ja auf etwas, oder meinst Du etwa die kommt von ungefähr? Und Du irrst Dich gewaltig, wenn Du meinst ich stehe damit allein...es sind vielleicht nicht viele, aber damit kann ich bestens leben. :)

Rot markiert:
Das weiß ich.
Schrieb ich doch schon: Gut. O.k.
Warum sollte ich das honorieren, eher friert die Hölle ein. Weder als Politiker, noch privat. Siehe oben.

cornjung
10.09.2017, 11:50
Warum sollte ich das honorieren, eher friert die Hölle ein.
Du sollst natürlich nicht das Fremd gehen honorieren, sondern das dazu Stehen. Aber gut, welche Frau veträgt die Wahrheit ?
Also besser abstreiten. Weiss ich. Besser für den häüslichen Frieden. :D

Schopenhauer
10.09.2017, 11:51
Du sollst natürlich nicht das Fremd gehen honorieren, sondern das dazu Stehen. Aber gut, welche Frau veträgt die Wahrheit ? Also besser, abstreiten.

Das habe ich ja, ich schrieb: Gut. O.K.

Grün markiert:
Welche Wahrheit?

Schopenhauer
10.09.2017, 12:09
Du sollst natürlich nicht das Fremd gehen honorieren, sondern das dazu Stehen. Aber gut, welche Frau veträgt die Wahrheit ?
Also besser abstreiten. Weiss ich. Besser für den häüslichen Frieden. :D

Habe ich jetzt erst gesehen.

Naja, das nenne ich auch Heuchelei...:D

torun
10.09.2017, 13:13
Du bist nicht ganz richtig informiert. Er hat nicht nur Puffs besucht- gut, macht jeder, und er steht sogar dazu- hat diesen Puffs zwar keine Konzessionen erteilt- die bekommt nämlich faktisch jeder- sondern sie gegen Ermittlungen und Razzien der Kripo abgeschirmt, geschützt und protegiert, und zwar gegen kostenlosen Sex. Das nennt man übrigens Bestechung.

Gut, kommt oft vor, und arbeitest du als Milieuler mit den Behörden als V-Mann zusammen, wirst auch du geschützt und gedeckt. Der V-Mann Tino Brandt durfte sogar Kinder missbrauchen. Das saarländische Pressegesetzt hat er alleine und nur zu seinen Gunsten und Vorteil verschärfen lassen. Es stimmt, er setzt sich für die kleinen Leute ein, aber sein Haus, sein Privatkoch, seine Pension und seine Privilegien verdankt er dennoch alleine den Anderen gestohlenen Steuereinnahmen.

Das kannst du sicherlich beweisen ?

cornjung
10.09.2017, 14:13
Das kannst du sicherlich beweisen ?
Seit wann bin ich verpflichtet, dir etwas zu beweisen ? Ich poste meine Meinung aus meiner Erinnerung und Erfahrung , genau wie Andere auch.

torun
10.09.2017, 14:14
Seit wann bin ich verpflichtet, dir etwas zu beweisen ? Ich poste meine Meinung, genau wie Andere auch.

Das war keine Meinung sondern eine handfeste Luege.

cornjung
10.09.2017, 14:15
Das war keine Meinung sondern eine handfeste Luege.
Eine handfeste Lüge war, dass du in Polen wohnst.

torun
10.09.2017, 14:20
Eine handfeste Lüge war, dass du in Polen wohnst.

Falsch, kannst mich gerne besuchen.
Lenk nicht vom Thema ab, du Luegner.

cornjung
10.09.2017, 15:48
Er hat nicht nur Puffs besucht...sondern sie gegen Ermittlungen und Razzien der Kripo abgeschirmt, geschützt und protegiert, und zwar gegen kostenlosen Sex.

Das war keine Meinung sondern eine handfeste Luege.

Lenk nicht vom Thema ab, du Luegner.
Jetzt mal der Reihe nach. Das du ein notorischer Lügner bist, der davon abzulenken sucht, dass er noch nie auch eine einzige seiner offensichtlichen Lügen je bewiesen hat, stattdessen immer nur Beweise von Andern verlangt, um die dann als unserös und unglaubwürdig abzutun, bin ich ja inzwischen von dir gewohnt. Das du Blödmanns Gehilfe und Sohn einer Zuchthäüslerin aber sogar zu blöd zum Googeln über die Rotlicht-affäre von Lafontaine bist, lass ich heute nicht mehr als Entschuldigung gelten.

Oskar Lafontaine hat in seinen 10 Jahren als Ober-Bürgermeister und damit Chef vom Ordnungsamt in Saarbrücken über Jahre fast abendlich im Puff La Cascade seines Amigos, des Puffbetreibers Hugo Lacour rumgehurt, die Puppen im Separee tanzen lassen, und dies sogar selber eingräünmt. Und dieser Hugo Lacour selber hat vor Gericht unter Eid ausgesagt, bestätigt von mehreren seiner Mädels, dass Oskar nie bezahlt hat- weder für Champus noch für Sex- und ihn mehrfach vor drohenden Razzien der Kripo gewarnt hat.

Das ist im Übrigen in der Brache nichts Ungwöhliches, nur Deppen wie du wissen es nicht. Und dies haben damals abgehörte Telephone über HL der Kripo bestätigt. Im übrigen geht das alles zusätzlich aus Gerichts-Polizei- und Landtags-protokollen hervor, und darüberhinaus, das OL sogar Richter und Staatsanwälte zu Strafvereitelung zu erpressen versuchte. Weisst du alles nicht ? Bist du zu doof zum Googeln ? Überaschung ? Nein.

Falsch, kannst mich gerne besuchen.
Warum lügst du schon wieder ?

torun
10.09.2017, 16:48
Jetzt mal der Reihe nach. Das du ein notorischer Lügner bist, der davon abzulenken sucht, dass er noch nie auch eine einzige seiner offensichtlichen Lügen je bewiesen hat, stattdessen immer nur Beweise von Andern verlangt, um die dann als unserös und unglaubwürdig abzutun, bin ich ja inzwischen von dir gewohnt. Das du Blödmanns Gehilfe und Sohn einer Zuchthäüslerin aber sogar zu blöd zum Googeln über die Rotlicht-affäre von Lafontaine bist, lass ich heute nicht mehr als Entschuldigung gelten.

Oskar Lafontaine hat in seinen 10 Jahren als Ober-Bürgermeister und damit Chef vom Ordnungsamt in Saarbrücken über Jahre fast abendlich im Puff La Cascade seines Amigos, des Puffbetreibers Hugo Lacour rumgehurt, die Puppen im Separee tanzen lassen, und dies sogar selber eingräünmt. Und dieser Hugo Lacour selber hat vor Gericht unter Eid ausgesagt, bestätigt von mehreren seiner Mädels, dass Oskar nie bezahlt hat- weder für Champus noch für Sex- und ihn mehrfach vor drohenden Razzien der Kripo gewarnt hat.

Das ist im Übrigen in der Brache nichts Ungwöhliches, nur Deppen wie du wissen es nicht. Und dies haben damals abgehörte Telephone über HL der Kripo bestätigt. Im übrigen geht das alles zusätzlich aus Gerichts-Polizei- und Landtags-protokollen hervor, und darüberhinaus, das OL sogar Richter und Staatsanwälte zu Strafvereitelung zu erpressen versuchte. Weisst du alles nicht ? Bist du zu doof zum Googeln ? Überaschung ? Nein.

Warum lügst du schon wieder ?

Hugo Lacuor, ein Luegner, des Meineides ueberfuehrt ist also dein Kronzeuge, ebenso seine Huren. Lafontaine hat also versucht Richter und Staatsanwaelte zu erpressen. Soweit so gut, der einzige der im Knast gelandet ist war der kleine Hugo. Der sich mit diesen Anschuldigungen beim Staatsanwalt lieb Kind machen wollte. Und das steht in den Gerichtsakten. Oskar hat ueberhaupt nichts eingeraeumt, keine Anklage kein Urteil, nichts. Oder glaubst du die durch und durch CDU verseuchte Justiz damals in Saarbruecken haette sich diese Gelegenheit entgehen lassen.
Das ganze war eine Schmutzkampagne weil die Wahl zum OB anstand, die die CDU mit allen Mittel gewinnen wollte. Mit Schaufelbaggern den Dreck geworfen, uebrig blieb heisse Luft.
Da kannste googeln bis zur naechsten Eiszeit....warum ? Was du aber auch nur soweit gemacht hast solange es in deinen Kram passte. Such mal weiter wie oft die Saarbruecker Zeitung(CDU Kampfblatt) der Luegen und falscher Berichterstattung ueberfuehrt wurde.
Ich bin Saarbruecker, und du Luegner und Schaumschlaeger willst mir erklaeren was in den 70ern in Saarbruecken los war.
Meine Einladung steht.

ich58
10.09.2017, 16:56
Von der Privatschule im Norden zum Puff im Saarland? Einzige Möglichkeit,die Küstendumfbacke dorthin zu exportieren.

Postkarte
10.09.2017, 17:55
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Wer bei der Steuererklärung nicht ein bisschen schummelt, trete vor. Ein Kavliersdelikt! Stört mich nicht, wenn ein Politiker für das Volk das Maximum rausholt.

Die Lügenpresse hatte die Sache aufgebauscht. Verstrickt war er gar nicht. Er besuchte als Junggeselle Etablissements und, ja, nahm es bei der Vergabe von Konzessionen nicht so genau. Besser als das Milieu Albaner- oder Türkenluden zu überlassen.


Doch, das störte mich schon damals...dass er mit dem transatlantischen Lügel nicht viel härter umging.


Er warf die Brocken hin, weil er den Ausverkauf der deutschen Wirtschaft und die ruinöse Liberalisierung nicht mitmachen wollte. Presse, Banken-Mafia und ihre politischen Stricher von London bis Berlin waren gegen ihn. Als ihm auch sein Vorgesetzter, Kanzler Schröder, öffentlich in den Rücken fiel, machte er das einzige Richtige: er verließ die Bundesregierung und regenerierte sich monatelang von der politischen Hexenjagd gegen ihn. Sonst wirft man Politiker vor, dass sie auf ihren Sesseln kleben. Oscar hingegen räumte das Feld, weil der Zeitgeist und alle Institutionen gegen ihn waren.

Wie recht er hatte, sah man bei den Exzessen im Zuge der "Bankenrettung", die nichts anderes war, als Raubzüge gegen die arbeitende Bevölkerung. Im Rausch der Nuller Jahre wollte niemand den Warnungen Lafontaines Gehör schenken. Jeder Milchmann träumte davon, mit Aktien reich zu werden.

Die Auflösung der Deutschland-AG unter Schröder wollte er vielleicht auch nicht mitmachen.

Freidenkerin
13.09.2017, 19:06
Nun wieder zum Thema :

Schwesig

Ich hätte ihr Kind von der Aufnahme in eine Privatschule ausgeschlossen.
Begründung : Die Eltern stehen aufgrund ihrer politischen Einstellungen nicht hinter den Zielen der Privatschule. :D
Mal sehen, ob die Tussi dann rotiert hätte.
Wird Zeit, dass wir eine eigene Privatschule gründen, ohne Gender- und Multikultiwahnsinn. Wo deutsche Kinder ungestört lernen und u.a. ein positives Bild von ihrer Nation entwickeln können (was ja normalerweise eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Wolfger von Leginfeld
13.09.2017, 19:08
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) schickt ihr Kind natürlich nicht auf eine kaputte, staatliche Schule.
Sondern auf eine Privatschule.
Gleiches tat bereits Frau Ypsilanti

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357621/Manuela-Schwesig-schickt-Kind-auf-Privatschule.html

Meine Güte, was sind die Sozis für Lumpen...
Offiziell alles super, alles bestens, alles bunt. Bester Staat aller Zeiten. Und privat dann sowas.

Warum schickt sie ihr Kind nicht auf die Rütli-Schule? Dort ist es bunt !
Das sollen dann wohl andere machen.

Wie man weiß, ist sie da nicht die einzige.

Leberecht
13.09.2017, 19:09
Wird Zeit, dass wir eine eigene Privatschule gründen, ohne Gender- und Multikultiwahnsinn. Wo deutsche Kinder ungestört lernen und u.a. ein positives Bild von ihrer Nation entwickeln können (was ja normalerweise eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Jawohl! Das ist alternativlos und kommt ganz sicher.

latrop
13.09.2017, 19:34
Wird Zeit, dass wir eine eigene Privatschule gründen, ohne Gender- und Multikultiwahnsinn. Wo deutsche Kinder ungestört lernen und u.a. ein positives Bild von ihrer Nation entwickeln können (was ja normalerweise eigentlich selbstverständlich sein sollte).







Gegenwärtig besteht das sog. "Kooperationsverbot" zwischen Bund und Ländern. Schule und Bildung sind ausschließlich Ländersache.

Für die SPD soll damit Schluss sein: Man könne Investitionen in Höhe von 12 Milliarden Euro nicht rechtfertigen, wenn man im Gegenzug nicht über die Lerninhalte mitbestimmen könne.

Eine solche Zentralisierung des Erziehungswesens kann nur schlimme Konsequenzen für Eltern haben, die sich wegen der drohenden Indoktrination in den Schulen um ihre Kinder Sorgen machen. Für SPD und ihren Lieblingspartner, die Grünen, ist Schulpolitik praktisch dasselbe wie Gesellschaftspolitik. Für diese beiden Parteien ist Schule in erster Linie ein Instrument der Gestaltung der Gesellschaft entsprechend ihren sozialistischen und linksgrünen Vorstellungen.

Käme eine solche Zentralisierung, so würden die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umfunktioniert werden, wie man sich das heute gar nicht vorstellen kann. In der Tat ist die Festlegung einheitlicher Bildungsziele für Schüler Teil des SPD-Konzepts.

Auch heute bemühen sich linksgerichtete Politiker, die Gender Brechstange in Schulen anzusetzen – man sehe sich allein die schwarz-grüne Landesregierung in Hessen an – doch die Eltern können besser auf diese Angriffe reagieren, wenn sie auf Landesebene stattfinden. Erlasse aus Berlin hätten ein anderes Kaliber und würden einen höheren Organisationsgrad erfordern.

Die bildungspolitischen Vorstellungen provozierten zunächst Entsetzen.

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" vom 29 August 2017 kommentierte: "Das oberste Ziel sozialdemokratischer Bildungspolitik ist derzeit die Abschaffung des sog. "Kooperationsverbots" zwischen Bund und Ländern. Nur so lassen sich die finanziellen Zusagen der SPD für eine "nationale Bildungsallianz" einhalten, die vor allem SPD-Kommunen zugutekommen, nämlich den finanzschwachen. . . . Es wird nicht beim Geld bleiben, sondern mit dem Lehrplan enden. Wozu gibt es dann eigentlich noch Landtage?"

Auch der Deutsche Landkreistag warnt vor dem SPD-Bildungskonzept. Dieses würde das Ende der länderbetriebenen Bildungspolitik einläuten. Im Kampf um Zuständig- und Verantwortlichkeiten würden die einzelnen Bundesländer auf Dauer den Machtkampf mit dem finanziell viel stärkeren Bund nicht bestehen können.

Man muss sich nur vorstellen, was das bedeuten würde, wenn Rot-Rot-Grün an die Macht käme.

Verantwortungsbewussten Eltern bliebe nur noch, ihre Kinder in Privatschulen zu schicken. Doch auch gegen diese Schulen beginnt die SPD Stimmung zu machen und fordert eine Deckelung des Schulgeldes.

Unterstützen Sie bitte die Aktion "Kinder in Gefahr". Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!




















Mit freundlichen Grüßen

Mathias von Gersdorff











aus der Mail von M. von Gersdorff

http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html

Schopenhauer
13.09.2017, 19:40
Gegenwärtig besteht das sog. "Kooperationsverbot" zwischen Bund und Ländern. Schule und Bildung sind ausschließlich Ländersache.

Für die SPD soll damit Schluss sein: Man könne Investitionen in Höhe von 12 Milliarden Euro nicht rechtfertigen, wenn man im Gegenzug nicht über die Lerninhalte mitbestimmen könne.

Eine solche Zentralisierung des Erziehungswesens kann nur schlimme Konsequenzen für Eltern haben, die sich wegen der drohenden Indoktrination in den Schulen um ihre Kinder Sorgen machen. Für SPD und ihren Lieblingspartner, die Grünen, ist Schulpolitik praktisch dasselbe wie Gesellschaftspolitik. Für diese beiden Parteien ist Schule in erster Linie ein Instrument der Gestaltung der Gesellschaft entsprechend ihren sozialistischen und linksgrünen Vorstellungen.

Käme eine solche Zentralisierung, so würden die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umfunktioniert werden, wie man sich das heute gar nicht vorstellen kann. In der Tat ist die Festlegung einheitlicher Bildungsziele für Schüler Teil des SPD-Konzepts.

Auch heute bemühen sich linksgerichtete Politiker, die Gender Brechstange in Schulen anzusetzen – man sehe sich allein die schwarz-grüne Landesregierung in Hessen an – doch die Eltern können besser auf diese Angriffe reagieren, wenn sie auf Landesebene stattfinden. Erlasse aus Berlin hätten ein anderes Kaliber und würden einen höheren Organisationsgrad erfordern.

Die bildungspolitischen Vorstellungen provozierten zunächst Entsetzen.

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" vom 29 August 2017 kommentierte: "Das oberste Ziel sozialdemokratischer Bildungspolitik ist derzeit die Abschaffung des sog. "Kooperationsverbots" zwischen Bund und Ländern. Nur so lassen sich die finanziellen Zusagen der SPD für eine "nationale Bildungsallianz" einhalten, die vor allem SPD-Kommunen zugutekommen, nämlich den finanzschwachen. . . . Es wird nicht beim Geld bleiben, sondern mit dem Lehrplan enden. Wozu gibt es dann eigentlich noch Landtage?"

Auch der Deutsche Landkreistag warnt vor dem SPD-Bildungskonzept. Dieses würde das Ende der länderbetriebenen Bildungspolitik einläuten. Im Kampf um Zuständig- und Verantwortlichkeiten würden die einzelnen Bundesländer auf Dauer den Machtkampf mit dem finanziell viel stärkeren Bund nicht bestehen können.

Man muss sich nur vorstellen, was das bedeuten würde, wenn Rot-Rot-Grün an die Macht käme.

Verantwortungsbewussten Eltern bliebe nur noch, ihre Kinder in Privatschulen zu schicken. Doch auch gegen diese Schulen beginnt die SPD Stimmung zu machen und fordert eine Deckelung des Schulgeldes.

Unterstützen Sie bitte die Aktion "Kinder in Gefahr". Sie helfen uns die Öffentlichkeit über diesen Angriff auf unsere Kinder aufmerksam zu machen mit Ihrem "Like" unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/aktionkig/ Danke!



















Mit freundlichen Grüßen

Mathias von Gersdorff










aus der Mail von M. von Gersdorff

http://www.aktion-kig.de/kampagne/appell_koalition.html

Schau mal:
https://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit-ueber-Kinderbetten.html

latrop
13.09.2017, 19:43
Schau mal:
https://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit-ueber-Kinderbetten.html

''Hart aber herzlich'' :appl:(in Anlehnung an die WDR Sendung)
gut geschrieben

latrop
13.09.2017, 19:46
Hier noch was von M. von Gersdorff :


In den letzten Wochen hat die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) etliche Veranstaltungen des LSBTTIQ-Milieus unterstützt.

Hier einige Beispiele: Gabriele Arnold, die Stuttgarter Prälatin der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, hat die Schirmherrschaft des "Christopher Street Days" (CSD) in Stuttgart übernommen. (Der CSD ist eine Art Polit-Parade der Homo-Lobby, in der sie ihre politischen Anliegen manifestiert. Zum Teil treten dort Personen halbnackt oder in grotesker Verkleidung auf). Zum CSD in Berlin, dem größten Deutschlands, sandte die EKD einen doppelstöckigen LKW. Superintendent Bertold Höcker trug um den Hals eine pinke Federboa. Ein Trompeter spielte fast nackt auf dem Wagen. Auf dem CSD trat die EKD mit einer 142 Quadratmeter großen Regenbogenfahne auf. Frankfurt liegt im Territorium der "Evangelischen Kirche Hessen-Nassau", die seit vielen Jahren für Gender und Anliegen der LSBITIQ-Lobby eintritt. Auch in Oldenburg trat die Evangelische Kirche dieses Jahr zum ersten Mal auf.

Bekanntlich hat die Leitung der EKD jubiliert, als der Bundestag am 30. Juni 2017 das Ehegesetz für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet hat.

Solche Vorkommnisse beschränken sich nicht nur auf die EKD. Auch schleichen sich Gender und die LSBTTIQ-Ideologie langsam in die katholische Kirche ein. So hat beispielsweise die Diözese Rottenburg-Stuttgart den CSD Freiburgs auf ihrer Facebook-Seite beworben. Laiengruppen, wie etwa der "Bund der deutschen katholischen Jugend (BDKJ)", treten seit Jahren für Gender ein und unterstützen die politischen Forderungen der Homo-Lobby. In anderen katholischen Milieus versuchen sog. Reformkatholiken, eine Art Gender-light populär zu machen, das aber auch die Kernthesen des Hardcore-Genders beinhaltet.

Viele Gläubige sind über die massive Zurschaustellung der Sympathien der EKD und mancher Reformkatholiken für die Anliegen der Homo-Lobby verärgert und sind deshalb irritiert und protestieren. Viele weitere sind verwirrt und fragen sich, ob sich das Christentum dieser neumodischen Ideologie der "sexuellen Vielfalt" oder dem Genderismus öffnen soll.

Die einzige Antwort darauf ist ein klares NEIN! Christentum und Gender bzw. die Ideologie der "sexuellen Vielfalt" sind inkompatibel und sogar diametral entgegengesetzt.

black_swan
13.09.2017, 20:01
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.

ja aber man selektiert aus....hierbei ist es unerheblich ob man unter Deutschen allein in der Schule ist oder nicht sondern es geht vom Niveau mal abgesehn darum, dass man die extrem bildungsresistenten Schüler bzw junge Menschen mit Agressionspotential weg hat ....damit das Kind sich normal seelisch und geisitg in der Schule weiter entwickeln kann und das Bildungsziel erreicht mit hilfe hoch ausgebildeter Pädagogen und Lehrern.

In einer normalen Welt - aber wir leben ja nicht in einer normalen Welt...wäre es so dass man alle Kinder in einem Land in eine gemeinsame Schule schickt und knallharte Schulregeln gelten - aber schon in den 60er Jahren haben die reichen Eliten ihre Verachtung gegenüber ihren eigenen Landsleuten zum Ausdruck gebracht - das Bildungssystem zu reformieren und zu selektieren mit der Einführung der Hautpschule usw usw...und die pseudolinken haben dann das ganze mit Migration geflutet - dasss musste ja in eine Katastrophe enden..

black_swan
13.09.2017, 20:17
Zum Thema nationale Solidarität, bei Schesweg sieht man es...also Verarschung...es ist wie Buschido es mal gesagt hat - was hat ein Deutscher Millionär aus dem Berliner Grunewald mit einem Deutschen Hartz IV Empfänger aus Berlin Lichtenberg gemeinsam ??? ausser das Passdokument - eigentlich nix oder ?

Chronos
13.09.2017, 20:22
Zum Thema nationale Solidarität, bei Schesweg sieht man es...also Verarschung...es ist wie Buschido es mal gesagt hat - was hat ein Deutscher Millionär aus dem Berliner Grunewald mit einem Deutschen Hartz IV Empfänger aus Berlin Lichtenberg gemeinsam ??? ausser das Passdokument - eigentlich nix oder ?

Berlin Hbf (tief) ab 11:04 +0 1 EC 379 Eurocity Richtung: Praha hl.n.
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Bordrestaurant
Berlin Südkreuz ab 11:10 +0 4
Dresden Hbf ab 13:08 +0 1
Bad Schandau ab 13:38 +0 3
Decin hl.n. ab 13:56 +0
Usti nad Labem hl.n. ab 14:15 +0
Praha-Holesovice ab 15:17 +0
Praha hl.n. an 15:27 +0

pixelschubser
13.09.2017, 20:25
Berlin Hbf (tief) ab 11:04 +0 1 EC 379 Eurocity Richtung: Praha hl.n.
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig , Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Bordrestaurant
Berlin Südkreuz ab 11:10 +0 4
Dresden Hbf ab 13:08 +0 1
Bad Schandau ab 13:38 +0 3
Decin hl.n. ab 13:56 +0
Usti nad Labem hl.n. ab 14:15 +0
Praha-Holesovice ab 15:17 +0
Praha hl.n. an 15:27 +0

Reisegenuß!:D

Dayan
15.09.2017, 09:14
Logisch ,das man nicht möchte ,das die eigene Kinder von Merkels Gästen verdroschen werden!Es reicht schon,das die Maße es mitmachen muss!

Rhino
15.09.2017, 09:36
Wir hatten unsere Kinder schon damals ebenfalls später auf Privatschulen, lange ists her, die sind ja jetzt selber um die 40.
Die war aber noch relativ günstig seinerzeit.
Gut finanzierbar. Heute wäre das unmöglich für eine durchschnittliche Familie, gleiches zu tun. Das ist wohl auch genau so gewollt, dass nur Bonzenbälger auf derartige , vollkommen moslemfreie, Schulen gehen können.

Man kann sich Ausrechnen was so eine Schule kosten muesste. Ich gehe mal von so 500 Euro im Monat pro Schueler aus, teurer wenn es ein Internat ist. Heimschulen ist da billiger, aber wohl auch anstrengender fuer die Eltern, was nicht unbedingt ein Nachteil ist, da die je nach Program, dann auch geistig fit bleiben koennen.

Wir haben hier staatliche Schulen, Privatschulen und das Heimschulen. Frueher hatte jede Rassengruppe seine eigenen Schulen, was dann noch mal nach Sprachen aufgeteilt war. Budgets waren aus den Steuern der jeweiligen Gruppe, wobei die Weissen die anderen subventioniert haben. Rassentrennung wurde ja aufgehoben, und die Neger stroemten auf die Weissen Schulen, weil sie die fuer besser hielten. Wer es sich leisten kann schickt seine Kinder jetzt auf eine Privatschule, wobei einige der Afrikaansen Schulen immer noch ueberwiegend weiss sind. Mittlerweile beschweren sich einige Neger darueber, dass die Standards der Schulbildung jetzt noch niedriger sind, als sie es "unter Apartheid" waren. Die Hochschulen sind haben Aufnahmepruefungen. Das Matrik reicht nicht mehr aus um nachzuweisen, dass man die Hochschulreife besitzt.

In Deutschland habt ihr ja das dreigliedrige (staatliche) Schulsystem. Daneben gab es ja private Gymnasien, soweit ich weiss.
Anscheinend nimmt der Auslaenderanteil ab von Hauptschule zu Realschule hinzu den Gymnasium wo kulturfremde Auslaender wohl immer noch eine Seltenheit sind (habe da aber von Ausnahmen gelesen).
Dass die Parteibonzen und Genossen aus der SPD ihre Kinder zu Privatschulen schicken, klingt fuer mich nach Wein saufen, aber Wasser predigen.

Die werden aber schon wissen warum, auch wenn ihre Politik eine ganz andere ist.

Maitre
15.09.2017, 10:13
Ein Schulgeld von 200€/Monat spricht jetzt auch nicht für so die krasse Eliteschule.

Es dürfte sich um eine staatlich geförderte Privatschule (anerkannte Ersatzschule) handeln. Da ist das Schuldgeld gedeckelt, dafür bekommt der Träger z.B. bis zu 90% der Lohnkosten der Lehrer* erstattet. Dafür steht der dann vor wesentlich kleineren Klassen, die zudem homogener und mit wenig bis keiner problematischer Klientel daherkommen. Damit können die effektiven Kosten für den Staat sogar etwas höher sein, als an einer öffentlichen Schule. Das Kind der Frau Schwesig wird also über Steuerzahlers Kosten zu wesentlich besseren Bedingungen ausgebildet, als diese Frau es unseren Kindern zugesteht. Keine Bereicherung, keine verschimmelten Schulgebäude, kein Herunterziehen leistungsstärkerer Schüler, etc.

*Woher ich das mit den 90% weiß? Ich war selbst mal für anderthalb Jahre Lehrer an einer staatlich anerkannten Ersatzschule.

cornjung
15.09.2017, 11:34
es ist wie Buschido es mal gesagt hat - was hat ein Deutscher Millionär aus dem Berliner Grunewald mit einem Deutschen Hartz IV Empfänger aus Berlin Lichtenberg gemeinsam ??? ausser das Passdokument - eigentlich nix oder ?
Doch, Hartz-ler und Millionäre haben was gemeinsam. Der deutsche Millionär schafft Arbeitsplätze und zahlt die Steuern, ohne die Hartzler und du verhungern würden. Noch Fragen ?

Schopenhauer
15.09.2017, 11:37
Doch, Hartz-ler und Millionäre haben was gemeinsam. Der deutsche Millionär schafft Arbeitsplätze und zahlt die Steuern, ohne die Hartzler und du verhungern würden. Noch Fragen ?

Naja, nicht nur der Millionär-so weit braucht man da gar nicht zu denken.
(Übrigens einer der Gründe, warum mein Mann und ich hier die Biege machen.)

Rhino
15.09.2017, 17:20
Es dürfte sich um eine staatlich geförderte Privatschule (anerkannte Ersatzschule) handeln. Da ist das Schuldgeld gedeckelt, dafür bekommt der Träger z.B. bis zu 90% der Lohnkosten der Lehrer* erstattet. Dafür steht der dann vor wesentlich kleineren Klassen, die zudem homogener und mit wenig bis keiner problematischer Klientel daherkommen. Damit können die effektiven Kosten für den Staat sogar etwas höher sein, als an einer öffentlichen Schule. Das Kind der Frau Schwesig wird also über Steuerzahlers Kosten zu wesentlich besseren Bedingungen ausgebildet, als diese Frau es unseren Kindern zugesteht. Keine Bereicherung, keine verschimmelten Schulgebäude, kein Herunterziehen leistungsstärkerer Schüler, etc.

*Woher ich das mit den 90% weiß? Ich war selbst mal für anderthalb Jahre Lehrer an einer staatlich anerkannten Ersatzschule.

Oh, das haette man sich schon denken koennen. Daher wohl auch selbe Indoktrination nur eben ohne so viel kulturelle Bereicherung, die man dann wieder oeffentlich als "Einzelfall" abtun muesste.

black_swan
15.09.2017, 18:33
Natürlich sind die Sozen Heuchler - wie alle anderen Politiker auch. Aber nicht wirklich verwunderlich , daß erfolgreiche Eltern sich um ihren Nachwuchs kümmern.

ja aber ihre widersprüche verbauen anderen die Zukunft und dass nehme ich diesen Heuchlern übel !!!!! Die SPD ist die schlimmste Verräterpartei !

Neben der Spur
19.09.2017, 15:56
Die SPD sorgt für ihre Leute.
12 Mio. Mehrausgaben für 120
neue Stellen im Familienministerium,
welches von Manuela Schwesig geleitet
worden war bis vor Kurzem.
Macht dann ca. 100 Tsd. € Jahreseinkommen
für die Genossen.
Stellen wurden u.a. für drei Referate
'Demokratie und Vielfalt' geschaffen.



Unter Manuela Schwesig und ihrer Nachfolgerin Katarina Barley ist das Familienministerium massiv ausgebaut worden. Mehr als 100 Stellen wurden neu geschaffen. Die Personalausgaben sind massiv angestiegen.
Im Verlauf der Legislaturperiode wuchs das Ministerium um insgesamt 124 Stellen auf 595 Stellen, wie die "Welt" unter Berufung auf Anfragen der Linksfraktion im Bundestag berichtete. Demnach entstanden allein 100 Stellen in den vergangenen eineinhalb Jahren. Zwei Drittel der neuen Ministerialposten sind den Angaben zufolge hoch dotiert.

https://bilder.t-online.de/b/82/22/17/28/id_82221728/610_80/tid_da/die-neue-familienministerin-katarina-barley-spd-l-und-ihre-amtsvorgaengerin-manuela-schwesig-spd-.jpg
Von
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82221698/familienministerium-um-mehr-als-100-stellen-gewachsen.html

navy
19.09.2017, 21:01
man schickt auch aus Zeitgründen das Kind auf Privat Schulen, oder auf Öffentliche mit Nachmittags Betreuung. Finde das ziemlich normal, wenn die Eltern viel beschäftigt sind.

Die Frau ist eine Betrügerin, gab 3,5 Millionen der heutigen Betrügerein Susanne Baer (http://www.danisch.de/blog/2017/03/15/neues-zur-verfassungsrichterin-susanne-baer/), die Verfassungsrichterin ist. 3,5 Millionen € für GEnder Beratung einer selbst ernannten Expertin, mit erfundenen Lehrstuhl als Verrechnungstelle.

Kultur des Schwachsinnes, der aufgeblähten Dumm Apparate der SPD repräsentieren diese Frauen

Schopenhauer
24.09.2017, 08:20
man schickt auch aus Zeitgründen das Kind auf Privat Schulen, oder auf Öffentliche mit Nachmittags Betreuung. Finde das ziemlich normal, wenn die Eltern viel beschäftigt sind.

Die Frau ist eine Betrügerin, gab 3,5 Millionen der heutigen Betrügerein Susanne Baer (http://www.danisch.de/blog/2017/03/15/neues-zur-verfassungsrichterin-susanne-baer/), die Verfassungsrichterin ist. 3,5 Millionen € für GEnder Beratung einer selbst ernannten Expertin, mit erfundenen Lehrstuhl als Verrechnungstelle.

Kultur des Schwachsinnes, der aufgeblähten Dumm Apparate der SPD repräsentieren diese Frauen

Das mag bei manchen der angeblichen "Elite" so sein...