PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken verprügeln deutsche Fahrkartenkontrolleure



Eridani
05.09.2017, 11:00
Auf dem U-Bhf. Hermannplatz kam es Montag zu einer Prügellei zwischen Fahrkartenkontrolleuren und türkischen Besatzern.
#
Fazit:
Man kontrolliert ja auch keine Türken im Türkischen Sektor von Berlin.
Merken: Wenn überhaupt, dann nur "Kartoffeln" (Deutsche) kontrollieren!


Zwei Fahrkartenkontrolleure der BVG sind am Montagnachmittag in Neukölln von vier Männern angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hielten die Kontrolleure am U-Bahnhof Hermannplatz einen Schwarzfahrer fest und warteten mit ihm auf die Polizei. Noch bevor die Beamten eintrafen, kamen vier unbekannte Männer hinzu und versuchten, den Schwarzfahrer zu befreien. Dabei schlugen und traten sie die Fahrkartenkontrolleure.

In kürzester Zeit versammelten sich nach Polizeiangaben 20 bis 25 Personen, die die Angreifer anfeuerten. Auch Kollegen der Kontrolleure, die ihnen zu Hilfe kommen wollten, wurden attackiert. Dem Schwarzfahrer gelang die Flucht, danach liefen auch die Angreifer und die Schaulustigen davon. Die 20 und 22 Jahre alten Fahrkartenkontrolleure hatten nur leichte Verletzungen, die keiner ärztlichen Behandlung bedurften. (kmi)

– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28359816 ©2017

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/u-bahnhof-hermannplatz-attacke-auf-bvg-kontrolleure---gaffer-feuern-an-28359816



http://www.berliner-kurier.de/image/28359834/2x1/940/470/7903ac8535f6d7940b74e23a45038e5e/PL/u-bahnhof-hermannplatz-in-neukoelln.jpg

frundsberg
05.09.2017, 11:10
Scheint auf den ersten Blick nicht zusammenzugehören, dann auf den Zweiten:


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/02/schulz-gold.jpg?w=640&h=453

Hat Herr Schulz vollkommen Recht, daß die „Flüchtlinge“ aus Sicht der Bonzen mit Gold nicht aufzuwiegen sind. Die Flüchtlinge sind ihre Terror-Bataillone, ihre Leibwache, ihre Ablenkung, ihr Schwert und ihr Schild. Und das alles zum Nulltarif; der Sold wird über Steuergelder aufgebracht. Die Bonzen bezahlen ihre Söldner also mit dem Geld, das sie dem eigenen Volk, das sie bekämpfen, auspressen. Viele Deutsche aber sind überzeugt, daß diese Politiker "dumm" seien ...


Warum werden Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum werden behinderte Kinder aus ihren Schulen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Wenn es darum ginge, die Zahl der Deutschen konstant zu halten, könnte man doch ein Babyjahr einführen. Warum macht der Staat das nicht?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum bringt der Staat nicht wenigstens im Winter deutsche Obdachlose in leerstehenden Asyl-Unterkünften unter?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum werden deutsche Arbeitslose, die keiner Fliege etwas zuleide tun, von Ämtern sanktioniert, während Ausländer selbst dann nicht sanktioniert werden, wenn sie schwere Straftaten verüben?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum hat der Staat plötzlich Geld, Sonderzüge und Reisebusse zu bezahlen, mit denen Ausländer gesetzeswidrig nach Deutschland gebracht werden, aber andererseits verfallen Straßen, Brücken und Schulen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/10/kari1.jpg?w=238&h=300


Warum bringt die deutsche Marine die „Flüchtlinge“ quer über das Mittelmeer nach Europa, statt sie einfach an der nächsten sicheren Küste abzusetzen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Wenn es alleine um die Steigerung des BIP ginge, hätte man diese auch dadurch erreichen können, indem man Hartzern, Rentnern, Arbeitslosen, etc. einfach 80 €uro mehr pro Monat gibt. Warum hat man das nicht gemacht, sondern benutzt hier angesiedelte Ausländer zur Steigerung der Binnen-Nachfrage?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.



Warum hat die deutsche Polizei während der Silvester-Ausschreitungen keine Anzeigen aufgenommen, keine Verstärkung gerufen und die deutschen Frauen nicht geschützt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/01/wahrheit2.jpg?w=640&h=310


Warum haben dieselben Polizisten in Köln andererseits wenige Wochen später ein paar harmlose Böllerwürfe als Vorwand genommen, um eine Versammlung von überwiegend friedlichen Menschen aufzulösen und zusätzlich Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reizgas eingesetzt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum weigert sich Merkel, eine Obergrenze für die Ansiedlung von Ausländern zu akzeptieren?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum werden Asylbewerber jahrelang nicht ausgewiesen und versorgt, obwohl völlig klar ist, daß sie nach jetziger rechtlicher Grundlage keinerlei Anspruch auf Asyl haben?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum konnte der Staat seit 20 Jahren keine Wohnungen für 400.000 einheimische Obdachlose bereitstellen, schaffte es aber 2015, innerhalb eines Jahres Wohnraum für über eine Million Ausländer zu besorgen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Wenn ein Deutscher hilfsbedürftig ist und seine Papiere nicht hat, wird sein Antrag nicht bearbeitet. Wenn ein Ausländer seine Papiere verloren hat, stellt der deutsche Staat trotzdem die Grundversorgung sicher. Warum?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg
(„Flüchtlinge“ oder Söldner, die gerade ihre Erstversorgung und ihren Einsatzbefehl vom deutschen Staat erhalten haben?)


Warum werden Deutsche in Deutschland bei praktisch allen Belangen schlechter gestellt als Ausländer?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die kriminellen Ausländer sind seine besten Soldaten.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/03/eine-erklaerung-fuer-die-siedlungspolitik/

black_swan
05.09.2017, 19:26
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Antisozialist
05.09.2017, 20:02
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Der öffentliche Nahverkehr ist zu fast 100 % in staatlicher Hand. Wie wollen Sie da mit Ihrer Aktion gegen Kapitalismus protestieren?

black_swan
05.09.2017, 20:03
Der öffentliche Nahverkehr ist zu fast 100 % in staatlicher Hand. Wie wollen Sie da mit Ihrer Aktion gegen Kapitalismus protestieren?

Piratenpartei Fahrscheinlos ins Parlament !!! also gratis Fahren im Nahverkehr...so einfach ist es... Es ist wie ich es mal sagte; "Schwarzfahren ist Rassismus." :D

Schwabenpower
05.09.2017, 20:15
Auf dem U-Bhf. Hermannplatz kam es Montag zu einer Prügellei zwischen Fahrkartenkontrolleuren und türkischen Besatzern.
#
Fazit:
Man kontrolliert ja auch keine Türken im Türkischen Sektor von Berlin.
Merken: Wenn überhaupt, dann nur "Kartoffeln" (Deutsche) kontrollieren!



http://www.berliner-kurier.de/image/28359834/2x1/940/470/7903ac8535f6d7940b74e23a45038e5e/PL/u-bahnhof-hermannplatz-in-neukoelln.jpg
20 und 22 Jahre alte Kontrolleure? Wer soll die denn ernst nehmen?

Eridani
05.09.2017, 20:20
Ich bin für fahrscheinloses Fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Jetzt reicht's! ROT!

OneDownOne2Go
05.09.2017, 20:23
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Wenn Dummheit strafbar wäre, du wärst ein Dauergast im Karzer ... :auro:

opppa
06.09.2017, 07:02
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Dann fang doch schon mal damit an, die Busfahrer dazu zu überreden, für lau zu arbeiten!

:fizeig:

Das Leben
06.09.2017, 07:08
Dann fang doch schon mal damit an, die Busfahrer dazu zu überreden, für lau zu arbeiten!

:fizeig:
Machen die eh schon. So wie die meisten Deutschen letztlich, auch wenn sie über Mindestlohn verdienen.
Extreme Arbeitsverdichtung und staatliches Raubrittertum zur Luxus- Finanzierung der einwandernden Muslime haben dazu geführt.

Kaktus
06.09.2017, 07:14
Auf dem U-Bhf. Hermannplatz kam es Montag zu einer Prügellei zwischen Fahrkartenkontrolleuren und türkischen Besatzern.
#
Fazit:
Man kontrolliert ja auch keine Türken im Türkischen Sektor von Berlin.
Merken: Wenn überhaupt, dann nur "Kartoffeln" (Deutsche) kontrollieren!



http://www.berliner-kurier.de/image/28359834/2x1/940/470/7903ac8535f6d7940b74e23a45038e5e/PL/u-bahnhof-hermannplatz-in-neukoelln.jpg

Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend

Eridani
06.09.2017, 07:56
Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend

Brav Kaktus – wollen wir gleich eine Wette abschließen? Sagen wir 10€?

Hier die Fakten (um die Sache mal kriminaltechnisch zu beschreiben):

>> Der Fall passiert auf einem U-Bhf. In Westberlin – in Neukölln-Nord.

>> Neukölln Nord ist de facto fest in türkischer Hand. Vor 1989 gehörte Neukölln zum US-amerikanischen Sektor; heute ist die Bezeichnung „Türkischer Sektor“ wohl bereits treffender!

>> Der Standard-Vorgang: Widerstand gegen Beamte, egal, ob nun Polizei, Gerichtsbeamte, Fahrschein Kontrolleure, oder andere Staatsbedienstete. Kommt so etwas in solch geballter Form von Deutschen? Ausgeschlossen! Das würde sofort als Nazi-Demonstration / Revolte durchgehen und einen geballten Polizeieinsatz provozieren!

>> Die Verdächtigen/Kontrollierten treten grundsätzlich in der Gruppe auf (ab 4 Personen aufwärts) - Bei Deutschen eher selten.

>> Die Verdächtigen rufen über Handy Hilfe an – innerhalb kürzester Zeit sind ~25 kräftige junge Männer mit „südländischen“ Aussehen vor Ort.

>> Sind das Griechen? Die sind friedlich auf Arbeit oder trinken ihren Ouzo im Restaurant! Russen? Nun ja, die machen heimlich ihre Geschäfte in Charlottenburg! :). Deutsche gar? Kaum, hier fehlt jegliches bandenmäßiges Auftreten. Die Deutschen sind um diese Zeit entweder auf Arbeit und erwirtschaften die sozialen Errungenschaften für unsere Bereicherer, oder sitzen zu Hause vor der Glotze, oder saufen Bier vor Kaufhallen von ALDI, NETTO & Co. Manche sitzen auch zu Hause auf dem Klo und heulen, weil das Geld nicht mehr reicht….

>> Zumindest treten Deutsche nie in solchen größeren Formationen auf; sie wurden in 50 Jahren Umerziehungsarbeit inzwischen komplett auseinander dividiert und entsolidarisiert!

>> Dieses schnelle, rudelmäßige Auftreten ist absolut typisch für Türken/Moslems, die sich noch ihr Gemeinschaftsgefühl, ihre Wurzeln und ihren Stolz erhalten konnten, - im Gegensatz zu uns..
#
Fazit:
Muslime hätten in dieser grossen Anzahl nie nach Deutschland (und Europa) einwandern dürfen.
Es war der Kardinalfehler des 20. Jahrhunderts. Diesen Dauer-Stress gibt es zu 95% nur mit Moslems - da sie sich als einzige, eingewanderte Kultur nicht anpassen. Ursache sind Islam und Koran!
#
Ich hoffe, ich konnte Dich zum Nachdenken anregen……

Das Leben
06.09.2017, 07:59
Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend
Schreib MOSLEMS. Dann stimmt es auf jeden Fall.

Kaktus
06.09.2017, 08:15
Brav Kaktus – wollen wir gleich eine Wette abschließen? Sagen wir 10€?

Hier die Fakten (um die Sache mal kriminaltechnisch zu beschreiben):

>> Der Fall passiert auf einem U-Bhf. In Westberlin – in Neukölln-Nord.

>> Neukölln Nord ist de facto fest in türkischer Hand. Vor 1989 gehörte Neukölln zum US-amerikanischen Sektor; heute ist die Bezeichnung „Türkischer Sektor“ wohl bereits treffender!

>> Der Standard-Vorgang: Widerstand gegen Beamte, egal, ob nun Polizei, Gerichtsbeamte, Fahrschein Kontrolleure, oder andere Staatsbedienstete. Kommt so etwas in solch geballter Form von Deutschen? Ausgeschlossen! Das würde sofort als Nazi-Demonstration / Revolte durchgehen und einen geballten Polizeieinsatz provozieren!

>> Die Verdächtigen/Kontrollierten treten grundsätzlich in der Gruppe auf (ab 4 Personen aufwärts) - Bei Deutschen eher selten.

>> Die Verdächtigen rufen über Handy Hilfe an – innerhalb kürzester Zeit sind ~25 kräftige junge Männer mit „südländischen“ Aussehen vor Ort.

>> Sind das Griechen? Die sind friedlich auf Arbeit oder trinken ihren Ouzo im Restaurant! Russen? Nun ja, die machen heimlich ihre Geschäfte in Charlottenburg! :). Deutsche gar? Kaum, hier fehlt jegliches bandenmäßiges Auftreten. Die Deutschen sind um diese Zeit entweder auf Arbeit und erwirtschaften die sozialen Errungenschaften für unsere Bereicherer, oder sitzen zu Hause vor der Glotze, oder saufen Bier vor Kaufhallen von ALDI, NETTO & Co. Manche sitzen auch zu Hause auf dem Klo und heulen, weil das Geld nicht mehr reicht….

>> Zumindest treten Deutsche nie in solchen Formationen auf; sie wurde in 50 Jahren Umerziehungsarbeit inzwischen komplett auseinander dividiert und entsolidarisiert!

>> Dieses schnelle, rudelmäßige Auftreten ist absolut typisch für Türken, die sich noch ihr Gemeinschaftsgefühl, ihre Wurzeln und ihren Stolz erhalten konnten, - im Gegensatz zu uns..
#
Ich hoffe, ich konnte Dich zum Nachdenken anregen……
Es mag sein, dass Du von der Logik her Recht hast, aber solange es nicht bewiesen ist, würde ICH jedenfalls einen solchen Strangtitel nicht wählen, weil das als "fake news" angekreidet werden kann. Stelle einen Artikel ein, in dem das, was du vermutest auch so beschrieben ist, oder einen Auszug des Polizeiprotokolles, und gut.

Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.

Das Leben
06.09.2017, 08:16
Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.

Welches Land war denn das?

autochthon
06.09.2017, 08:24
Weder in dem von dir eingestellten Text, noch in dem verlinkten Text steht etwas von Türken. Es könnten welche gewesen sein, aber sicher ist nur, dass die Schwarzfahrer "schwarz(e) Fahrer" waren ;-)Insofern ist der Strangtitel irreführend

Details stehen glaube ich im "Ausländerkriminalität-Sammelstrang". Aber das kann dann ja alles hier nochmal seperat geklärt werden.

Das Leben
06.09.2017, 08:24
Rania Abu El-A. verkauft in einem Laden in Berlin-Neukölln Kleidung für muslimische Frauen, Brautmoden und Dessous - ihre Waren preist sie in arabischer Schrift unter anderem als "Scharia-Bikinis" an. Für eine Burkaträgerin war das wohl zu viel. Die wütende Frau überfiel die Verkäuferin in ihrem Geschäft und verprügelte sie.


Und dann die Überraschung:


In dem Handgemenge verrutscht ihr jedoch ihr Kopfschleier - die Verkäuferin Rania kann so einen Blick auf die Angreiferin werfen. Sie habe blonde Haare, mehrere Hals-Tätowierungen (http://www.focus.de/thema/tattoo/)und einen Nasenring getragen, erzählt die Angegriffene in der "Bild". Zudem habe sie ihr Handy und einen Handschuh verloren.

http://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-neukoelln-burkatraegerin-verpruegelt-dessous-verkaeuferin_id_7558244.html

Eridani
06.09.2017, 08:25
Es mag sein, dass Du von der Logik her Recht hast, aber solange es nicht bewiesen ist, würde ICH jedenfalls einen solchen Strangtitel nicht wählen, weil das als "fake news" angekreidet werden kann. Stelle einen Artikel ein, in dem das, was du vermutest auch so beschrieben ist, oder einen Auszug des Polizeiprotokolles, und gut.

Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel: Ich war vor Jahren im EU-Ausland unterwegs und mir fuhr ein Typ mit dem Moped ins Auto. Ich wollte die Polizei rufen, aber so schnell kannst du gar nicht gucken, wie gleich noch 4-5 Freunde aufgetaucht sind, die mich zur Weiterfahrt zwangen - ohne Anruf bei der Polizei. ("Zwangen" in dem Sinn, als sie sich dazu anschickten, gewalttätig zu werden) Es waren keine Ausländer und keine Muslime, sondern Einheimische.

Das Land musst Du mir aber schon sagen. :)
Logisch konnten sich andere Länder, besonders in Ost-Europa, noch Gemeinschaftssinn, Solidarität, Wurzeln, Ehre und Stolz erhalten - etwas, was man uns Deutschen ja in 60 Jahren hinaus geprügelt hat. Auch die Schweden sind inzwischen völlig irre geworden und schaffen sich selbst ab.
Immer wieder sind es linke Volksverräter aus den eigenen Reihen, die in ihr Nest pinkeln!
#
Zu der Fahrscheinkontrolle: Warten wir die nächsten Wochen ab - irgendwas zur Nationalität wird schon durchsickern, man muss nur intensiv die Medien und das Internet durchforsten....

autochthon
06.09.2017, 08:25
Welches Land war denn das?

"Einheimische" :D

Haben wir auch viele..

mathetes
06.09.2017, 08:27
Welches Land war denn das?

Würde mich auch interessieren, Italienern würd ichs zutrauen.

Kaktus
06.09.2017, 08:27
Welches Land war denn das?
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten. Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

Das Leben
06.09.2017, 08:31
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

http://www.deutscheopfer.de/

Die Tatsachen schaffen Ablehnung, nicht ein einziger Artikel.

Kaktus
06.09.2017, 08:31
"Einheimische" :D

Haben wir auch viele..
"Biospanier"

Kaktus
06.09.2017, 08:33
http://www.deutscheopfer.de/

Die Tatsachen schaffen Ablehnung, nicht ein einziger Artikel.
Die von dir verlinkte Seite ist mir bekannt. Trotzdem bin ich manchmal "Erbsenzähler", d.h., ich möchte es genauer wissen. S. auch den Artikel mit dem "Scharia-Bikini" -

torun
06.09.2017, 08:34
Würde mich auch interessieren, Italienern würd ichs zutrauen.

Wohl eher eine Geschichte aus dem Buch der Brueder Grimm.
In suedlichen und oestlichen Gefilden wirst du nicht weg gejagt sondern abkassiert. Mehrere Zeugen gegen dich und deine Versicherung zahlt.

mathetes
06.09.2017, 08:34
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten. Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

Da war ich mit meinem Tipp ja nahe dran, (Süd-) Italiener und Spanier haben auch arabisches Blut übrigens, dass dir das nicht in Dänemark oder Norwegen passiert ist, war mir irgendwie klar.

torun
06.09.2017, 08:35
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten. Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

Wo faengt denn bei dir die Koerperverletzung an ?

Kaktus
06.09.2017, 08:40
Und dann die Überraschung:



http://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-neukoelln-burkatraegerin-verpruegelt-dessous-verkaeuferin_id_7558244.html

Auch da heisst es wieder: abwarten! JedeR kann arabisch lernen und Jede kann sich eine Burka überstreifen. Die Kombination Nasenringe-Tätow.-Burka finde ich jedenfalls ungewöhnlich. Meine Schlussfolgerung: Das war eine Linke, die sich einen islamistischen Freund angeschafft hat, von dem sie sich hat infizieren /beauftragen lassen. Wenn es sich so verhalten sollte, ist das äusserst bedenklich

autochthon
06.09.2017, 08:43
"Biospanier"

Also Marokkaner..

Kaktus
06.09.2017, 08:45
Wo faengt denn bei dir die Koerperverletzung an ?
Ist das eine Falle? Unter Körperverletzung verstehe ich z.B. die Beschneidung kleiner Jungen/Mädchen, oder das Ohrlochstechen bei weibl. Säuglingen auch schon, genau so wie eine Ohrfeige. Das ist die eine Sache. Die Andere ist "verprügeln". Darunter verstehe ich blaue Flecken, ausgerissene Haare, "Veilchen", Prellungen an allen möglichen Körperteilen etc.
DAS scheint aber Alles nicht zuzutreffen.

Kaktus
06.09.2017, 08:46
Also Marokkaner..
Nö, das denke ich nicht

Filofax
06.09.2017, 08:54
Auf dem U-Bhf. Hermannplatz kam es Montag zu einer Prügellei zwischen Fahrkartenkontrolleuren und türkischen Besatzern.
#
Fazit:
Man kontrolliert ja auch keine Türken im Türkischen Sektor von Berlin.
Merken: Wenn überhaupt, dann nur "Kartoffeln" (Deutsche) kontrollieren!



http://www.berliner-kurier.de/image/28359834/2x1/940/470/7903ac8535f6d7940b74e23a45038e5e/PL/u-bahnhof-hermannplatz-in-neukoelln.jpg

HaHa, mich amüsieren solche Aktionen schon fast.

Die Türken halten wenigstens noch zusammen und riskieren auch mal etwas!
Der Deutsche ist so von Selbsthass zerfressen, geschieht ihm ganz Recht.

Was lernen die Fahrkartenkontrolleure daraus ?:

In Zukunft bitte nur noch Bio - Deutsche Kartoffeln kontrollieren!
Und die BVG sollte vielleicht darüber nachdenken, die "Fahrscheinkontrolle" an die türkische Türsteherszene abzutreten.
Die sorgen dann für genug Einnahmen bei den "richtigen" Fahrgästen, egal ob die nun Fahrscheine haben oder nicht...

torun
06.09.2017, 09:01
Ist das eine Falle? Unter Körperverletzung verstehe ich z.B. die Beschneidung kleiner Jungen/Mädchen, oder das Ohrlochstechen bei weibl. Säuglingen auch schon, genau so wie eine Ohrfeige. Das ist die eine Sache. Die Andere ist "verprügeln". Darunter verstehe ich blaue Flecken, ausgerissene Haare, "Veilchen", Prellungen an allen möglichen Körperteilen etc.
DAS scheint aber Alles nicht zuzutreffen.

Was willste denn jetzt hier schoenreden. Korperverletzung ist Koerperverletzung, unabhaengig davon wie schwer die Verletzungen sind.
Bei manchen genuegt ein schubsen, ein unglueckliches Stolpern durch Fremdeinwirkung und das Opfer ist tot.

Xarrion
06.09.2017, 09:07
HaHa, mich amüsieren solche Aktionen schon fast.

Die Türken halten wenigstens noch zusammen und riskieren auch mal etwas!
Der Deutsche ist so von Selbsthass zerfressen, geschieht ihm ganz Recht.

Was lernen die Fahrkartenkontrolleure daraus ?:

In Zukunft bitte nur noch Bio - Deutsche Kartoffeln kontrollieren!
Und die BVG sollte vielleicht darüber nachdenken, die "Fahrscheinkontrolle" an die türkische Türsteherszene abzutreten.
Die sorgen dann für genug Einnahmen bei den "richtigen" Fahrgästen, egal ob die nun Fahrscheine haben oder nicht...

Eben. Die sollten nur noch biodeutsche Rentner kontrollieren.
Die verfallen beim Anblick einer Autoritätsperson in Schockstarre und mucken nicht auf.

latrop
06.09.2017, 09:11
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Nieder mit den schwarzen Schwänen

latrop
06.09.2017, 09:21
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten. Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

Du bist ein Spinner.

Reicht das ?

mathetes
06.09.2017, 09:23
Auch da heisst es wieder: abwarten! JedeR kann arabisch lernen und Jede kann sich eine Burka überstreifen. Die Kombination Nasenringe-Tätow.-Burka finde ich jedenfalls ungewöhnlich. Meine Schlussfolgerung: Das war eine Linke, die sich einen islamistischen Freund angeschafft hat, von dem sie sich hat infizieren /beauftragen lassen. Wenn es sich so verhalten sollte, ist das äusserst bedenklich

Konvertiten sind oft die gestörtesten, man denke an Sven Lau und Pierre Vogel. Blonde Haare machen nicht immun gegen Islamismus, Islam ist keine Rasse und Islamkritik deswegen nicht rassistisch.

Das Leben
06.09.2017, 09:27
Auch da heisst es wieder: abwarten! JedeR kann arabisch lernen und Jede kann sich eine Burka überstreifen. Die Kombination Nasenringe-Tätow.-Burka finde ich jedenfalls ungewöhnlich. Meine Schlussfolgerung: Das war eine Linke, die sich einen islamistischen Freund angeschafft hat, von dem sie sich hat infizieren /beauftragen lassen. Wenn es sich so verhalten sollte, ist das äusserst bedenklich
Das meine ich ja mit "Üeberaschung". Die, die sich in der BRD "Linke" nennen und Islamis sind die gleiche Brut.

Neben der Spur
06.09.2017, 10:18
Das war in Spanien, noch vor der Jahrtausendwende

Nochmals zu dem Artikel: Der Berliner Kurier ist ein Boulevardblatt. Für mich verträgt sich der Titel ("verprügelten") nicht mit dem letzten Absatz, nämlich dass es sich nur um leichte Verletzungen handelt, die nicht ärztl. behandelt werden mussten. Unter "verprügeln" verstehe ich etwas Anderes. Da wird wieder mal - mit Erfolg - Hass geschürt

Die Spanier haben auch jede Menge
von Fahrenden Zigeunern.

Reiner Zufall
06.09.2017, 11:34
Die, die sich in der BRD "Linke" nennen und Islamis sind die gleiche Brut.

Die, die sich DIE LINKE nennen, das ist die SED, die sich zum 3. Mal umbenannt hat.

Zur Geschichte:
Die SED war nicht nur einfach eine kommunistische Partei, sondern war der Ableger der KPdSU, der kommunistischen Partei der Sowjetunion.
Die SED basierte genau wie der Moskauer Befehlsgeber auf der kommunistischen Ideologie,die nur durch Mord und Terror gegen das eigene Volk durchzusetzen war und letztendlich weit über 100 Millionen Menschen ermordete, in Speziallagern, im Gulag,in der Kulturrevolution, unter Pol Pot....
[Und das war und ist offiziell die kommun. Weltrevolution, aber in Wahrheit spielt sie der NWO in die Hände!]

Schon am 5.September 1918 erließ Lenin sein berüchtigtes Dekret "Über den rotenTerror".
Er empfahl systematische Terrormaßnahmen gegen den "Klassenfeind" und stellte die sowjetische Geheimpolizei "Tscheka" über alle Gesetze:

"In der augenblicklichen Situation ist es absolut lebensnotwendig, die Tscheka zuverstärken ..., die Klassenfeinde der Sowjetrepublik in Konzentrationslagern zu isolieren und so die Republik gegen sie zu schützen, jeden, der … in Verschwörungen, Aufstände und Erhebungen verwickelt ist, auf der Stelle zu erschießen."

Zur Durchsetzung ihrer Ziele schuf sich die SED ihre Terrororganisation Stasi und nannte sie „Schild und Schwert der Partei“.

Bis in die 50er Jahre schickte die SED ihre vermeintlichen Klassenfeinde in den Gulag, z.b. die Aufständler vom 17. Juni 1953, falls man sie nicht erschoß, nachWorkuta!

Mit der dritten Umbenennung haben die Kommunisten den grössten Coup gelandet.

Die wahren Absichtenverkündet die sog. Linke schon lange ungeniert, ohne daß es den Aufschrei aus Politik oder den Medien gibt:

Im Juni 2007!! erklärte der damalige SED-PDS-Linke-Vorsitzende Bisky, daß ein Systemwechsel in Deutschland angestrebt werde. Ein Systemwechsel? Zurück in den Gulag? Nach Hohenschönhausen, nach Bautzen, nach Hoheneck?!

Wo blieb der Aufschrei der Medien und Politk, weil die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung angestrebt wird? Wo die Forderung nacheinem Verbot dieser Partei?

Am 14.2.08!! forderte in einem Interview ARD-Politikmagazin "Panorama" die niedersächsische „Linke“- Landtagsabgeordnete Christel Wegner die Wiedereinführungder Stasi: "Ich denke, wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, daß man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muß,daß andere Kräfte, reaktionäre Kräfte, die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen".

Kein Aufschrei, kein Verbotsantrag, im Gegenteil, jeden Tag hofiert man dieMauermörderpartei.

Die Opfer werden verhöhnt, sind heute Bettler bei den Behörden.
So wurden z.b. von 100.000 ehemaligen politischen Gefangenen nur insgesamt 689 = 0,69 % von der Bundesregierung als schwerbehindert anerkannt und mit einem Ausweis ausgestattet. Die anderen müssen ihre schlimmsten Jahre wahrscheinlich im Erholungsheim zugebracht haben....

Aber es geht ja hier alles demokratisch zu.....schließlich hat man die SED-PDS-Linke ja auchmassenhaft gewählt.....

Kein
ReinerZufall,
dass zur Schonung der teuren Genossen, mit denen man im Bett liegt, der Popanz „rechts“ aufgebaut wurde, den man mit >100 Millionen Euro bekämpft wie Don Quichotte die Windmühlen.

konrad
06.09.2017, 11:55
Ich bin für Fahrscheinloses fahren und finde es gut, es sollte mehr Aktionen geben - nieder mit dem Kapitalismus !

Dass der ÖPNV für Fahrgäste überhaupt Geld kostet, ist bereits ein Skandal.

Dass der ÖPNV dann auch noch so unverschämt teuer ist, ist ein Verbrechen, welches lediglich der Autoindustrie-Mafia (also dem Kapitalismus) dienlich ist. Denn im Ergebnis steigen viele Menschen nicht vom Auto auf die Schiene um.

Der ÖPNV muss für alle Fahrgäste endlich kostenlos werden.
Solange hält sich mein Mitleid für angegriffene Kontis in Grenzen. Wer für diesen ÖPNV als Konti arbeitet, muss wahrscheinlich mit Problemen verschiedenster Art rechnen.

Und was die Solidarität der Türken untereinander betrifft, so höre ich immer wieder aus der Kritik derselben einen erheblichen Neid heraus.

Unter den Deutschen habe ich einen derartigen Zusammenhalt noch nicht erlebt. Die würden ganz sichen keinen deutschen Schwarzfahrer aus den Händen der Kontis befreien, sondern sie würden weggucken oder schadenfroh sein.

Eridani
06.09.2017, 12:09
Die, die sich DIE LINKE nennen, das ist die SED, die sich zum 3. Mal umbenannt hat.

Zur Geschichte:
Die SED war nicht nur einfach eine kommunistische Partei, sondern war der Ableger der KPdSU, der kommunistischen Partei der Sowjetunion.
Die SED basierte genau wie der Moskauer Befehlsgeber auf der kommunistischen Ideologie,die nur durch Mord und Terror gegen das eigene Volk durchzusetzen war und letztendlich weit über 100 Millionen Menschen ermordete, in Speziallagern, im Gulag,in der Kulturrevolution, unter Pol Pot....
[Und das war und ist offiziell die kommun. Weltrevolution, aber in Wahrheit spielt sie der NWO in die Hände!]

[.........stark gekürzt........].


off topic:
-----------------------------------
Die SED entstand aus der Zwangsvereinigung der KPD mit der SPD am 22.4.1946


Die Vereinigung von KPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands) und SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) im Jahr 1946 in der Sowjetischen Besatzungszone (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Besatzungszone) und der Viersektorenstadt Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Vierm%C3%A4chte-Status#Berlin) zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands) (SED) wird auch als Zwangsvereinigung von KPD und SPD bezeichnet, weil sie unter massivem Druck der sowjetischen Besatzungsbehörden (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Milit%C3%A4radministration_in_Deutschl and) zustandekam. Im Rahmen dieser Vereinigung wurden Sozialdemokraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratie), die sich widersetzten, in Lagern (https://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager) und Zuchthäusern inhaftiert oder sonstigem physischen oder psychischen Druck ausgesetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsvereinigung_von_SPD_und_KPD_zur_SED



Warum lehnt Orban aus Ungarn wohl die Zwangsvermischung mit kulturfernen Hungerleidern und Islamisten ab? Ein Paradebeispiel, wie freie ost-europäische Länder ihre Meinung durchsetzen.

Außerdem: Der tägliche Anschauungsunterricht in der BRD, was Vergewaltigungen, Morde, Widerstand gegen die Staatsgewalt durch muslimische Einwanderer betrifft - ist Wasser auf die Mühlen der AfD.
Immer mehr Blöd-Michel raffen derzeit, dass NWO, Brüssel und Merkels Clique, gemeinsame Sache mit den illegalen, islamischen Siedlern machen.

Derzeit liegt die AfD bei 16,5% --- 11% werden vom System zugegeben.
--------------------------------------------------------
topic:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7110710/9208517987-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170509-99-383950-large-4-3.jpg

Im Auftrag der NWO: Zwangsvermischung der europäischen Völker mit unnützen, kulturfernen Hungerleidern, die unsere Sozialsysteme bald zum kollabieren bringen werden.....Cui bono?

Kaktus
06.09.2017, 15:37
Die Spanier haben auch jede Menge
von Fahrenden Zigeunern.
...nicht nur fahrende Zigeuner. Ich könnte da Sachen erzählen...

Kaktus
06.09.2017, 15:41
Nieder mit den schwarzen Schwänen
Ich bin auch für fahrscheinloses Fahren, aber aus anderen Gründen. Es gibt Kommunen, da wird das durchgezogen, um mehr Autos von der Strasse zu bekommen. Dazu müsste allerdings in D die Sache mit Bahn/Bus/Tram aber besser funktionieren und die Taktung enger sein

Kaktus
06.09.2017, 15:42
Du bist ein Spinner.

Reicht das ?
Hast du keine besseren Argumente?

latrop
06.09.2017, 16:05
Hast du keine besseren Argumente?

Deswegen bleibst du doch ein Spinner.

Kaktus
06.09.2017, 16:13
Deswegen bleibst du doch ein Spinner.
Keine Antwort (Argumente) ist auch eine Antwort

black_swan
06.09.2017, 19:05
Dass der ÖPNV für Fahrgäste überhaupt Geld kostet, ist bereits ein Skandal.

Dass der ÖPNV dann auch noch so unverschämt teuer ist, ist ein Verbrechen, welches lediglich der Autoindustrie-Mafia (also dem Kapitalismus) dienlich ist. Denn im Ergebnis steigen viele Menschen nicht vom Auto auf die Schiene um.

Der ÖPNV muss für alle Fahrgäste endlich kostenlos werden.
Solange hält sich mein Mitleid für angegriffene Kontis in Grenzen. Wer für diesen ÖPNV als Konti arbeitet, muss wahrscheinlich mit Problemen verschiedenster Art rechnen.

Und was die Solidarität der Türken untereinander betrifft, so höre ich immer wieder aus der Kritik derselben einen erheblichen Neid heraus.

Unter den Deutschen habe ich einen derartigen Zusammenhalt noch nicht erlebt. Die würden ganz sichen keinen deutschen Schwarzfahrer aus den Händen der Kontis befreien, sondern sie würden weggucken oder schadenfroh sein.

:gp: Ich bin auch manchmal im Herzen bei der Piratenpartei...!!! Der ÖPVN ist total überteuert !!!!

black_swan
06.09.2017, 19:07
Dann fang doch schon mal damit an, die Busfahrer dazu zu überreden, für lau zu arbeiten!

:fizeig:

gibt es schon bereits...und das gleichwohl die Fahrgäste viel Geld für das Ticket bezahlen müssen...


https://www.youtube.com/watch?v=JA7IeQS9TEQ

opppa
06.09.2017, 19:11
gibt es schon bereits...und das gleichwohl die Fahrgäste viel Geld für das Ticket bezahlen müssen...


https://www.youtube.com/watch?v=JA7IeQS9TEQ

Nu ja, ich hoffe, daß der Wähler bei der anstehenden Wahl diese besondere Leistung einer sozialdemokratisch geführten ReGIERung zu würdigen weiß!

:ja:

Eridani
08.09.2017, 11:34
Nu ja, ich hoffe, daß der Wähler bei der anstehenden Wahl diese besondere Leistung einer sozialdemokratisch geführten ReGIERung zu würdigen weiß!

:ja:

Auffällig; zumindest hier im Süden von Berlin: Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr kontrolliert worden, obwohl ich fast täglich mit Strassenbahn und Bus fahre.....

navy
27.01.2023, 17:29
Wenn man Blöde Grün als Justizminister Posten hat, geht Alles
https://images.bild.de/63d3f808e151491846a8e966/3cfabbe647ef4e321e566afcf07f4d54,5467bf61?w=992

Sachsens Justizministerin Katja Meier, Hamburgs Senatorin für Justiz und Verbraucherschutz Anna Gallina und die Justizministerin von Thüringen Doreen Denstädt (v.l.)

Konsens dahin, dass eine fachliche Qualifikation für dieses wichtige Amt unverzichtbar ist.

Nur den Amtsinhabern in Hamburg, Sachsen und in Thüringen fehlt diese Sachkunde.

► Die drei Justizminister werden sämtlich von den Grünen gestellt. Insbesondere die Hamburger Justizsenatorin Anna Gallina (39) sieht sich wegen ihrer schwachen Amtsführung von links wie von rechts, von Richtern wie von Staatsanwälten massiver Kritik ausgesetzt.


Eine gesetzgeberische Zumutung, die zu noch mehr Zensur in den sozialen Medien geführt hat. Däubler-Gmelin hat dem deutschen Rechtsstaat mit einer Reform im Jahre 2002 geradezu historischen Schaden zugefügt. Vor der Reform konnte der Bürger den Bundesgerichtshof anrufen, wenn ein Oberlandesgericht falsch entschieden hat. Und das passiert nicht selten.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kolumne-von-joachim-steinhoefel-gruene-justizminister-3-von-4-sind-nicht-vom-fac-82704370.bild.html

Heiko Maas, Katharina Barlex um SPD Idiotie zu nennen