PDA

Vollständige Version anzeigen : TAZ: Muslime nicht integrierbar



Jolly Joker
01.01.2006, 13:13
Ein für die linke TAZ untypischer Beitrag, daß man Muslime nicht integrieren kann. Kennt jemand den Autor, er scheint logisch denken zu können:

http://www.taz.de/pt/2002/09/10/a0132.nf/text.name,askLmKvz6.n,14%20taz-Interview%20vom%2010.9.2002

Interessant finde ich auch das US-Einwanderungsgesetz: Nur Weiße

Ist doch toll, warum haben wir sowas nicht? Wir nehmen anscheinend nur den Müll auf, die anderen die Eliten (gutausgebildete Weiße)

ernesto, die katze
01.01.2006, 13:16
Ein für die linke TAZ untypischer Beitrag, daß man Muslime nicht integrieren kann. Kennt jemand den Autor, er scheint logisch denken zu können:die taz fährt schon seit längerem einen betont islamkritischen kurs - der muslimmarkt hat mal zum boykott der taz aufgerufen, da man sich auf der satireseite über allah lustig machte -; so berichtete sie z.b schon früh über ayaan hirsi ali, und auch die berichterstattung zum 1.mai war recht kritisch gegenüber der " türkischen community ".

wtf
01.01.2006, 13:21
Das Interview enthält einige grandiose, kurze, prägnante Sätze:

Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem.
Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar.
Man soll sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbstverständlich hat sich in den drei Jahren seit dem Interview nichts geändert, jedenfalls nichts verbessert.

Jolly Joker
01.01.2006, 13:21
Wie kommt das? Hat ne Türkengang die Chefredakteurin gruppen-vergewaltigt ?

Mir ist noch was an der TAZ aufgefallen:

Da erscheint ein Beitrag: Kondome schützen nicht vor Geschlechtskrankheiten und dem HPV-Virus ...

Ich dachte ich wäre in einer katholischen Zeitung.

ernesto, die katze
01.01.2006, 13:23
Wie kommt das? Hat ne Türkengang die Chefredakteurin gruppen-vergewaltigt ?

Mir ist noch was an der TAZ aufgefallen:

Da erscheint ein Beitrag: Kondome schützen nicht vor Geschlechtskrankheiten und dem HPV-Virus ...

Ich dachte ich wäre in einer katholischen Zeitung.ich denke, das hat schlicht und ergreifend mit dem islamischen umgang mit den frauen zu tun; so ist die emma beispielsweise ja auch recht islamkritisch -- man musste sich wohl [ grob! ] entscheiden, zu wem halte ich, zu den musel - männern und dem islam, oder zu den unterdrückten frauen -- diese spielart der politischen " linken " hat sich, wie ich finde, richtig entschieden.

Jolly Joker
01.01.2006, 13:23
Also ich hab mal im TAZ Archiv geguckt, da find ich sonst garnichts islam-kritisches. Im Gegenteil ...

ernesto, die katze
01.01.2006, 13:27
Also ich hab mal im TAZ Archiv geguckt, da find ich sonst garnichts islam-kritisches. Im Gegenteil ...du wirst berichte von und über muslimische frauenrechtlerinnen finden, wie z.b seyran ates [ o - ton : " multikulti ist verantwortungslos ", quelle http://www.taz.de/pt/2005/02/28/a0122.nf/text]; du musst halt etwas genauer kucken.

SAMURAI
01.01.2006, 14:38
Das Interview enthält einige grandiose, kurze, prägnante Sätze:

Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem.
Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar.
Man soll sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Selbstverständlich hat sich in den drei Jahren seit dem Interview nichts geändert, jedenfalls nichts verbessert.

Verschlechtert hat es sich, seit die Türken der 3.Generation jährlich Zehntausende Türkinnen zuheiraten. Ohne jeglichen Sprachkenntnisse und ohne jeglichen Integrationswillen. :rolleyes:

Angel of Retribution
01.01.2006, 15:04
Ich denke, der Hauptgrund des "Türkenproblems" ist dass die Türken, die nach deutschland kamen, schlichtweg die Dorfdeppen in der Türkei wahren, die dort niemand haben wollt- anatolische bauern die in Clans lebten, die noch die Blutrache praktizierten. Dass da die integration sehr schwierig ist dürfte ersichtlich sein.

Jolly Joker
01.01.2006, 16:26
du wirst berichte von und über muslimische frauenrechtlerinnen finden, wie z.b seyran ates [ o - ton : " multikulti ist verantwortungslos ", quelle http://www.taz.de/pt/2005/02/28/a0122.nf/text]; du musst halt etwas genauer kucken.

Ja, aber diese Artikel sind nicht gegen den Islam. Es wird dann immer gesagt, daß sind böse Menschen die den Islam mißbrauchen. Das aber im Koran steht, daß man Frauen verprügeln darf, steht nicht in der TAZ.

Es wird immer nur soviel zugegeben, was man zugeben muß. Und auch nur weil Randgruppen wie Schwule oder Frauen betroffen sind.

ernesto, die katze
01.01.2006, 18:44
Ja, aber diese Artikel sind nicht gegen den Islam. Es wird dann immer gesagt, daß sind böse Menschen die den Islam mißbrauchen. Das aber im Koran steht, daß man Frauen verprügeln darf, steht nicht in der TAZ.

Es wird immer nur soviel zugegeben, was man zugeben muß. Und auch nur weil Randgruppen wie Schwule oder Frauen betroffen sind.frauen sind eine randgruppe?

basti
01.01.2006, 18:52
am besten sind diese auszüge:


Wollen Sie damit sagen: Wir haben es tatsächlich mit einem "Kampf der Kulturen" zu tun, wie der US-amerikanische Politologe Samuel Huntington meint?

Die Kritik der Multikulti-Gutmenschen, die Huntingtons Buch in den Orkus getan haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bezweifle, dass die Kritiker die 550 Seiten wirklich gelesen haben. Es handelt sich um eine ganz nüchterne Analyse, wo nach dem Ende des Kalten Krieges neue Konfliktlinien auftauchen könnten. Das kann man nicht mit der linken Hand abtun - nach dem 11. September erst recht nicht.

[...]

Kann man diesen Trend stoppen, indem man die westlich orientierten Kräfte durch die Aussicht auf einen EU-Beitritt stärkt?

Dieses Argument grenzt an politischen Schwachsinn. Europa ist geprägt durch die christliche Tradition, durch die jüdisch-römisch-griechische Antike, durch Renaissance, Aufklärung, Wissenschaftsrevolution. Das alles gilt auch für die Beitrittsstaaten in Osteuropa. Aber es gilt nicht für die Türkei. Man kann diese Kulturgrenze nicht in einem Akt mutwilliger Selbstzerstörung einfach ignorieren. Obendrein würde eine Aufnahme der Türkei den Europäern so famose Nachbarn wie Syrien und den Irak bescheren.

er hats beim namen genannt, der beitritt der türkei wäre ein akt mutwilliger selbstzerstörung.

Jolly Joker
01.01.2006, 21:16
Genau, Die Grünen begehen sozusagen ein völkisches Selbstmordattentat.

Enzo
01.01.2006, 21:21
Genau, Die Grünen begehen sozusagen ein völkisches Selbstmordattentat.

Wenn sie ihn nur verübten, die GRÜNEN, den Selbstmord an sich selbst!

:D

Leyla
01.01.2006, 21:34
der muslimmarkt hat mal zum boykott der taz aufgerufen, da man sich auf der satireseite über allah lustig machte -;Meinst wohl das hier:

Ist Bin Laden schwul?

Das unglaubliche Doppelleben des zärtlichsten Höhlenbewohners Afghanistans

An das verräterische Rascheln im Gras kann sich Ramzi Ramallah noch erinnern, als sei es gestern gewesen. "Es war in einer ziemlich kalten Frühlingsnacht im letzten Jahr. Gegen drei Uhr hörte ich das ungewöhnliche Geräusch", erzählt der 20-jährige Afghane. "Ich knipste meine Taschenlampe an und hielt sie in die rechte Ecke des Zelts, in der unser Führer lag. Dass auf dem tragbaren Fernseher noch CNN ohne Ton lief, wunderte mich nicht, schließlich brauchte er das, um einschlafen zu können. Was sich daneben abspielte, konnte ich allerdings nicht glauben, ich dachte, es sei alles nur ein schrecklicher Alptraum: Zwei Männer schmiegten sich ganz eng aneinander." Und einer von ihnen war kein Geringerer als der mutmaßliche Zölibatiker Ussama Bin Laden, den Ramzi Ramallah bis dahin als "Führer" verehrt hatte.

Schockiert darüber, dass sich da ein männliches Geschöpf am Kuschelrock des gefürchteten Steinzeitmenschen wärmte, desertierte der brave Terrorist aus dessen Privatarmee. Jetzt ist Ramallah einer der zahlreichen Zeugen, die zu Wort kommen in dem Buch "Der scheinheilige Krieger. Das Doppelleben Ussama Bin Ladens", das der Axel Fist Verlag während der Buchmesse in Frankfurt vorstellte. Wer das wissenschaftliche Werk, das in der kommenden Woche erscheinen soll, verfasst hat, hält der Verlag derzeit noch geheim. Der Autor befinde sich "an einem sicheren Ort, den er auch ohne Flugzeug verlassen kann", erläuterte ein Sprecher.

Weil Mohammed Hassa, der Stabschef der Taliban-Armee, Homosexuellen in Aussicht gestellt hat, "lebendig am Fuß einer Mauer begraben" zu werden, "die dann mit Bulldozern oder Panzern zum Einsturz gebracht wird", sind Ussama Bin Ladens Gegner derzeit bemüht, die vorab veröffentlichten Passagen unter radikalen Muslimen verbreiten zu lassen. Zumal das Buch den "Blick auf Bin Laden tiefgreifend verändern" werde, wie Verlagschef Axel Fist ankündigte. Er lobte seinen Autor dafür, "mit unglaublicher Akribie" Material über das bisher unbekante Sexualleben des Massenmörders zusammengetragen zu haben.

Was geht da ab in den Höhlen Afghanistans, im Schutze der mächtigen Felsen? Trägt der Mann, "der so sanft aussieht und doch so stark ist" (FAZ) heimlich Rosa? - das sind Fragen, die sich nach der Lektüre aufdrängen. Tatsache ist: Ussama Bin Laden hat keine Doris an seiner Seite. Nicht einmal eine Scheinehe ist er eingegangen. "Meine Braut ist al-Qaida", sagt er, offensichtlich in Anspielung auf einen berüchtigten Oberlippenbartträger, der einmal gesagt hatte, seine Braut sei "Deutschland".

"Wir wissen ja, dass er keine Beziehungen zu Frauen hat, aber das heißt doch nicht, dass er homosexuell ist", sagt ein renommierter Islamismusforscher, der seinen Namen "mit dieser delikaten Angelegenheit" allerdings nicht in Verbindung gebracht sehen möchte. Keine Beziehungen zu Frauen? Geschäftlich verkehrt Bin Laden durchaus mit ihnen, falls man es denn so umschreiben möchte, dass er die Prostitution bosnischer Frauen in Frankreich und Belgien kontrolliert, wie sein französischer Biograf recherchiert hat. Hasst der "vermögende Kapitalist" (Frankfurter Rundschau) die Frauen derart, dass er sie auf den Strich schickt?

In einem anderen Licht muss nach den neuesten Forschungsergebnissen möglicherweise nun auch die berühmte Terror-WG in Hamburg-Harburg gesehen werden. Wie schliefen die Schläfer? Wie viel Schlafzimmer gab es in der Dreizimmerwohnung? Und was mag ein ehemaliger Kommilitone Mohammed Atta gemeint haben, als er über den Todespiloten sagte: "Er war so weich"? Dass für Atta selbst nur Männer zählten, hatte dieser in seinem Testament deutlich gemacht: "Frauen sollen weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später sich an meinem Grab einfinden."

Der Axel Fist Verlag hat auf der Buchmesse bereits weitere Studien über die "homoerotischen Facetten im Dasein großer Böser" angekündigt. Gerüchte, dass bald entsprechende Abhandlungen über Slobodan Milosevic und Christoph Daum in den Läden liegen, wollte ein Verlagssprecher "weder bestätigen noch dementieren". Unterdessen warnte Volker Beck von den Grünen, vor einer Diskriminierung von Homosexuellen. "Bin Ladens Homosexualität hat nichts mit seinen Verbrechen zu tun," sagte Beck, "die Grünen sind für die Einführung der Homoehe weltweit, auch in Afghanistan."

RENÈ MARTENS

http://www.taz.de/pt/2001/10/15/a0129.nf/text
:lach: :lach: :rofl:

major 7
01.01.2006, 21:52
Ich denke, der Hauptgrund des "Türkenproblems" ist dass die Türken, die nach deutschland kamen, schlichtweg die Dorfdeppen in der Türkei wahren, die dort niemand haben wollt- anatolische bauern die in Clans lebten, die noch die Blutrache praktizierten. Dass da die integration sehr schwierig ist dürfte ersichtlich sein.

So etwas ungefähr sagen sogar die Türken hier selbst, mit denen ich befruendet bin (und das sind nur ein paar und die haben sich hier integriert wie es sich gehört). Sie sagen, bzw ihre Eltenr auch, dass hierher eigentlich fats nur der ganze türkische Abschaum kam, den in der Türkei niemand haben wollte, was heißen soll, dass sie dort nicht geduldet wurdne und abgewandert sind und von ein paar leuten mit großen Armen hier empfangen wurden.

Werner Fink
01.01.2006, 21:55
Das muss nichts heissen, auch USA und Australien wurden von "Abschaum", also, strafgefangenen und religiösen spinnern bevölkert.

Enzo
01.01.2006, 21:58
Das muss nichts heissen, auch USA und Australien wurden von "Abschaum", also, strafgefangenen und religiösen spinnern bevölkert.

... lieber Werner, vielleicht nicht bevölkert - aber regiert!

:D

major 7
01.01.2006, 22:01
Das muss nichts heissen, auch USA und Australien wurden von "Abschaum", also, strafgefangenen und religiösen spinnern bevölkert.

Aber nicht nachträglich.

Leyla
01.01.2006, 22:01
Das muss nichts heissen, auch USA und Australien wurden von "Abschaum", also, strafgefangenen und religiösen spinnern bevölkert.Tja, Migrationsbewegungen bestehen immer aus Leuten, die bereit sind, ihr Glück auch fern der Heimat zu versuchen, wenn sie da die besseren Möglichkeiten sehen. Das sind Leute, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen - sowohl Tüchtige als auch Verschlagene. Jedenfalls haben sie kein "Blei im Hintern".

Enzo
01.01.2006, 22:04
haben sie kein "Blei im Hintern".

... mitunter haben sie's in Revolvern, Pistolen oder, als anderes Metall, wie z. B. Solinger Stahl, im Messer!

:D

Werner Fink
01.01.2006, 22:05
... lieber Werner, vielleicht nicht bevölkert - aber regiert!

:D

Dann informier dich mal, woher die ersten einwanderer kamen und was das für gestalten waren...

Enzo
01.01.2006, 22:13
Dann informier dich mal, woher die ersten einwanderer kamen und was das für gestalten waren...

Lieber Werner!

Ich hab' die "ersten Einwanderer" nach '45 bei vollem Bewußtsein erlebt, denn ich war, als der erste davon seine Kreidler Florett geschenkt bekam, bereits sieben Jahre alt!

OK?

Unbestritten ist - es gab auch damit Probleme; die Stiletti der Italiener, resp. der Sizilianer, welche von der rassistischen 'Polenta' Norditaliens noch heute 'Afrikaner' genannt werden, sind unvergessen!

Und doch:

Das hält keinen Vergleich stand, was uns Europäer seitens der Muslime erwartet!

Werner Fink
01.01.2006, 22:17
Lieber Werner!

Ich hab' die "ersten Einwanderer" nach '45 bei vollem Bewußtsein erlebt, denn ich war, als der erste davon seine Kreidler Florett geschenkt bekam, bereits sieben Jahre alt!

OK?

Die ersten Einwanderer in Amerika und Australien kamen weitaus früher als '45. Aber, egal, bist du jetzt amerikaner oder australier?
[/QUOTE]

Enzo
01.01.2006, 22:18
Die ersten Einwanderer in Amerika und Australien kamen weitaus früher als '45. Aber, egal, bist du jetzt amerikaner oder australier?


Was treibt Dich nur, Dir immer wieder selbst in die Fresse zu schlagen?

:D

Ka0sGiRL
01.01.2006, 22:39
Respekt! Dass die taz dieses Interview veröffentlicht, dürfte den islamophilen, deutschfeindlichen Kulturmarxisten unter den Linken wohl nicht so gut schmecken:


Was können speziell Historiker zu der Debatte nach dem 11. September beitragen?

Sie können die ganze Diskussion in eine historische Perspektive rücken. Der Islam ist die einzige Weltreligion, die noch immer auffällig rasch expandiert. Er wird das Christentum bald weit überholt haben. Es handelt sich um einen militanten Monotheismus, der seine Herkunft aus der Welt kriegerischer arabischer Nomadenstämme nicht verleugnen kann.

Wollen Sie damit sagen: Wir haben es tatsächlich mit einem "Kampf der Kulturen" zu tun, wie der US-amerikanische Politologe Samuel Huntington meint?

Die Kritik der Multikulti-Gutmenschen, die Huntingtons Buch in den Orkus getan haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bezweifle, dass die Kritiker die 550 Seiten wirklich gelesen haben. Es handelt sich um eine ganz nüchterne Analyse, wo nach dem Ende des Kalten Krieges neue Konfliktlinien auftauchen könnten. Das kann man nicht mit der linken Hand abtun - nach dem 11. September erst recht nicht.

Werner Fink
01.01.2006, 22:49
Respekt! Dass die taz dieses Interview veröffentlicht, dürfte den islamophilen, deutschfeindlichen Kulturmarxisten unter den Linken wohl nicht so gut schmecken:

Du hast schöne schlagwörter drauf! Würdest du sie erklären?

1. was ist ein "Kulturmarxist" ?

2. wer ist deutschfeindlich und warum?

3. wo siehst du islamophilie in deutschland als nennenswerte bewegung? (Falls du nicht derart dumm bist, dass du jeden, der keine hasskappe aufhat gleich als "-phil", bezeichnest)


Ansonsten: Respekt!
"Deutschfeindlich", "Kultifmarxist" und "islamophil" ohne weitere erklärung in nur einem satz. Das hab ich bisher nur bei extremen braunbatzen gesehen. Tolle Leistung!

Enzo
01.01.2006, 22:51
Ansonsten: Respekt!
"Deutschfeindlich", "Kultifmarxist" und "islamophil" ohne weitere erklärung in nur einem satz. Das hab ich bisher nur bei extremen braunbatzen gesehen. Tolle Leistung!

... als Schleimbeutelei!

:D

Ekelerregend!

Werner Fink
01.01.2006, 22:53
... als Schleimbeutelei!

:D

Ekelerregend!

Naja, sachlich mag ich dir da nicht widersprechen, aber das ist halt nicht meine ausdrucksweise. ICh frag lieber sachlich nach, vielleicht kommt ja doch was brauchbares...

werner, optimist

Enzo
01.01.2006, 22:55
Naja, sachlich mag ich dir da nicht widersprechen, aber das ist halt nicht meine ausdrucksweise. ICh frag lieber sachlich nach, vielleicht kommt ja doch was brauchbares...

werner, optimist

Lieber Kulissenschieber, resp. intellektueller Hilfsarbeiter!

Was hattest Du vor, mir mit Deinem Gestammele zu vermitteln?

:D

Werner Fink
01.01.2006, 22:58
Ich habe Kaos frage beantwortet und hoffe sie antwortet auf meine.

Keine ahnung, was du damit zu tun hast.

Roberto Blanko
01.01.2006, 22:58
Respekt! Dass die taz dieses Interview veröffentlicht, dürfte den islamophilen, deutschfeindlichen Kulturmarxisten unter den Linken wohl nicht so gut schmecken:

Jetzt mal ganz ehrlich, was hat sich seit dem 11. September verändert?

Gruß
Roberto

Enzo
01.01.2006, 23:02
Jetzt mal ganz ehrlich, was hat sich seit dem 11. September verändert?

Gruß
Roberto

... intellektueller Hilfsarbeiter, der 11. September fand um Mitternacht zum 12. September sein wohlverdientes Ende!

:D

Roberto Blanko
01.01.2006, 23:15
... intellektueller Hilfsarbeiter, der 11. September fand um Mitternacht zum 12. September sein wohlverdientes Ende!

:D

Richtig. Gut, das Du das erwähnst hast, Elch. Es wäre sonst untergegangen.

Gruß
Roberto

Enzo
01.01.2006, 23:17
Richtig. Gut, das Du das erwähnst hast, Elch. Es wäre sonst untergegangen.

Gruß
Roberto

... lieber Roberto, Dir helf' ich doch immer gern über die Straße!

:D

Angel of Retribution
02.01.2006, 08:47
Ja, aber diese Artikel sind nicht gegen den Islam. Es wird dann immer gesagt, daß sind böse Menschen die den Islam mißbrauchen. Das aber im Koran steht, daß man Frauen verprügeln darf, steht nicht in der TAZ.


Wo sthet nochmal "Die Frau sei dem manne untertan"? 8o

Enzo
02.01.2006, 09:05
Wo sthet nochmal "Die Frau sei dem manne untertan"? 8o

... türkisches Sprichwort gefällig?

"Der Platz der Frau ist unter den Schuhsohlen des Mannes!"

Werner Fink
02.01.2006, 09:08
Wo sthet nochmal "Die Frau sei dem manne untertan"? 8o

Das steht im alten testament. Wenn du frauenfeindliches im NT suchst, wirst du bei Paulus fündig... Aber noch viel schöner sind die aussprüche unserer kirchenväter zu dem thema.

Nach der logik unserer rechten "denker" sind christen offenbar nicht integrierbar.... :)

Enzo
02.01.2006, 09:12
Das steht im alten testament. Wenn du frauenfeindliches im NT suchst, wirst du bei Paulus fündig... Aber noch viel schöner sind die aussprüche unserer kirchenväter zu dem thema.

Nach der logik unserer rechten "denker" sind christen offenbar nicht integrierbar.... :)

... lieber Werner, dass die Realität in der christlichen Welt für Normalbegabte eine erkennbar andere als die im Islam ist!

:D

Enzo
02.01.2006, 09:29
... die Stimme eines "NEONAZIS"!


Die deutschen Verantwortlichen werden die Frage nach den Gründen für solches Verhalten nicht beantworten, geschweige die Hilfen zur Demokratisierung verfügbar machen können, solange sie das islamische Gewaltpotenzial generell bestreiten.

Solange ihnen eher an einer idealisierten Islamfiktion des "Friedens" als an einer sachlichen Information über den real existierenden Islam gelegen ist, werden sie ihnen nicht genehme Fakten verschweigen und das gesellschaftliche Gemeinwohl missachten müssen.

Quelle: http://www.wams.de/data/2004/03/28/257380.html

Damit hat sich Raddatz - ganz ohne jeden Zweifel - als "NEONAZI" geoutet!

:D

Bratwurst
02.01.2006, 09:29
... lieber Werner, dass die Realität in der christlichen Welt für Normalbegabte eine erkennbar andere als die im Islam ist!

:D

Guten Morgen allerseits! Guten Morgen Herr Enzo!
Was ist "die Realität"? Welche "Realität" gilt? Wenn es, so wie Sie es ausführen, mindestens zwei Realitäten gibt- ist es dann nicht auch möglich, dass es mehr als zwei Realitäten gibt? Vielleicht unendlich viele? Wenn es unendlich viele gäbe - denn wieso sollte die Anzahl der Realitäten auf zwei beschränkt sein - in welcher leben Sie?
Beschreiben Sie doch mal die Realität des Islams, bitte.

Enzo
02.01.2006, 09:34
Guten Morgen allerseits! Guten Morgen Herr Enzo!
Was ist "die Realität"? Welche "Realität" gilt? Wenn es, so wie Sie es ausführen, mindestens zwei Realitäten gibt- ist es dann nicht auch möglich, dass es mehr als zwei Realitäten gibt? Vielleicht unendlich viele? Wenn es unendlich viele gäbe - denn wieso sollte die Anzahl der Realitäten auf zwei beschränkt sein - in welcher leben Sie?
Beschreiben Sie doch mal die Realität des Islams, bitte.

... mein Lieber, durchaus!

Genau das ist es ja!

Auch Deutsche verprügeln ihre Frauen - allerdings nicht in dem Umfang, wie das im Isalm so üblich ist!

Auch dies also, eine der von Ihnen so bratwurstig angesprochen Realitäten, liebe Bratwurst!

Und "Ehrenmorde", begangen an Frauen, das kennen christliche Europäer schon gleich gar nicht, für die sind das einfach nur Morde!

:D

Bratwurst
02.01.2006, 10:00
... mein Lieber, durchaus!

Genau das ist es ja!

Auch Deutsche verprügeln ihre Frauen - allerdings nicht in dem Umfang, wie das im Isalm so üblich ist!

Auch dies also, eine der von Ihnen so bratwurstig angesprochen Realitäten, liebe Bratwurst!

Und "Ehrenmorde", begangen an Frauen, das kennen christliche Europäer schon gleich gar nicht, für die sind das einfach nur Morde!

:D

Auch andere Menschen aus anderen Ländern und aus anderen Religionszugehörigkeiten verprügeln ihre Frauen. In welchem Umfang auch immer. Sie sollten einmal der geneigten Userschaft erläutern was denn das "Frauenprügeln" von einander unterscheidet. Auch sollten Sie ihre Thesen mit Zahlen und/oder Fakten untermauern - wegen der Glaubwürdigkeit - Sie verstehen ...


PS

Unter http://www.berlin.de/senwiarbfrau/presse/2005/03/08-03_1.htm

ist u. a. zu lesen:

"... Es sind auch nicht Religion oder Kultur, sondern die Machtansprüche von Männern und männlich dominierten Familien- und Sozialstrukturen, die zu Gewalttaten gegen Frauen führen. Dass religiöse und kulturelle Interpretationen zu deren Rechtfertigung herangezogen werden, ist erst ein zweiter Schritt."

Dem kann ich mich nur anschließen.

Jolly Joker
02.01.2006, 13:12
Wenn eine deutsche Frau vom Mann verprügelt wird, kann sie ihn anzeigen.

In muslimischen Länder nicht, denn der Koran erlaubt es:

Im Koran (Sure 4, Vers 38) heißt es: “Die Männer sind den Weibern überlegen ...
fürchtet - warnet sie, verbannt sie in ihre Schlafgemächer und schlagt sie

Angel of Retribution
02.01.2006, 13:22
Wenn eine deutsche Frau vom Mann verprügelt wird, kann sie ihn anzeigen.

In muslimischen Länder nicht, denn der Koran erlaubt es:

Im Koran (Sure 4, Vers 38) heißt es: “Die Männer sind den Weibern überlegen ...
fürchtet - warnet sie, verbannt sie in ihre Schlafgemächer und schlagt sie

Es gilt lange nicht in jedem Islamischen land die Scharia.

Enzo
02.01.2006, 13:24
Es gilt lange nicht in jedem Islamischen land die Scharia.

... ja sein, Guter, aber in Deutschland gibt es 'Ehrenmorde' - und wir Deutschen wollen das nun mal nicht!

:]

Jolly Joker
02.01.2006, 13:35
Es gilt lange nicht in jedem Islamischen land die Scharia.

In welchen Ländern denn nicht? Nenn doch mal ein paar!

Und was ist ein "islamisches" Land?

Angel of Retribution
02.01.2006, 13:38
Und was ist ein "islamisches" Land?
Ein land mit Muslimischer Mehrheit


n welchen Ländern denn nicht? Nenn doch mal ein paar!

Türkei, Indonesien, Pakistan, Irak (auch schon vor dem Krieg)......

Angel of Retribution
02.01.2006, 13:39
... ja sein, Guter, aber in Deutschland gibt es 'Ehrenmorde' - und wir Deutschen wollen das nun mal nicht!

:]

Wieviele waren das? 2 oder 3 bei 2,4 Millionen Muslimen.

Enzo
02.01.2006, 13:42
Wieviele waren das? 2 oder 3 bei 2,4 Millionen Muslimen.

... einzelne einer zuviel, und jeder davon ein Flammenzeichen an der Wand!

Jolly Joker
02.01.2006, 13:46
Wieviele waren das? 2 oder 3 bei 2,4 Millionen Muslimen.

In England waren es letztes Jahr 500, glaub ich.

Jolly Joker
02.01.2006, 13:57
Auch andere Menschen aus anderen Ländern und aus anderen Religionszugehörigkeiten verprügeln ihre Frauen. In welchem Umfang auch immer.

Den "Umfang" kann ich dir nennen:

In einer Umfrage der EU geben 39 Prozent der befragten türkischen Frauen an, ihr Mann könne gute Gründe haben, gegen sie gewalttätig zu werden: verweigerter Geschlechtsverkehr, Vernachlässigung der Kinder, angebranntes Essen, verschwenderisches Verhalten, Widerspruch im Gespräch.

http://www.welt.de/data/2005/02/17/476702.html

Jolly Joker
02.01.2006, 16:32
Wieviele waren das? 2 oder 3 bei 2,4 Millionen Muslimen.

Also 3 Menschen sind allein gestern in Iserlohn von einem Türken (Ex-Mann, Ehrmord, Schema bekannt) in den Kopf geschossen worden.

Daran siehst du schon die Dummheit deiner Aussage.

Bratwurst
03.01.2006, 15:34
Also 3 Menschen sind allein gestern in Iserlohn von einem Türken (Ex-Mann, Ehrmord, Schema bekannt) in den Kopf geschossen worden.

Daran siehst du schon die Dummheit deiner Aussage.

Ohne Quelle ist das ein Bumerang.