PDA

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge wertvoller als Gold!°



Candymaker
04.09.2017, 18:24
http://www.aktive-patrioten.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/reisende-Goldbarren-300x157.jpg

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung

n diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Deutschlands geraubte Goldreserven kehren also endlich zurück.
Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?

Circopolitico
04.09.2017, 18:38
http://www.aktive-patrioten.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/reisende-Goldbarren-300x157.jpg

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung

n diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Deutschlands geraubte Goldreserven kehren also endlich zurück.
Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?

Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.

Kreuzbube
04.09.2017, 18:40
Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.

Stimmt, nur Idioten brauchen sowas. Normale Menschen wollen in Ruhe leben und sich Familie&Wohlstand aufbauen!

HansMaier.
04.09.2017, 18:46
Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.


Hihi...
Darfst Du heute mal ein bischen was von der Wahrheit durchsickern lassen?
Ja, Du hast völlig recht. Schmerz ist der allerbeste Lernreiz, weswegen man den Michel
Schmerzen leiden lassen wird, wie seit 1945 nicht mehr.
Und wenn sich der Rauch verzogen hat und die Toten beerdigt sind, wird das Post BRD
Deutschland wieder ethnisch völlig homogen sein.
Viel dünner besiedelt allerdings...
MfG
H.Maier

Königstiger87
04.09.2017, 19:40
Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.

Du linksliberale Dame radikalisierst dich immer mehr. In einem Jahr bist bei uns in der rechten Ecke ;)

Lichtblau
04.09.2017, 20:28
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?

Sathington Willoughby
04.09.2017, 20:37
Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.
da hast du nicht so unrecht.
je schneller die kritische masse erreicht ist, die umso eher knallts, und umso mehr und jünger sind wir.

DJ_rainbow
04.09.2017, 20:38
@ Lichtblau:

Katzengold natürlich, da ist noch die Mieze mit dabei.

Sathington Willoughby
04.09.2017, 20:38
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?

Stimmen für die SPD.

kotzfisch
04.09.2017, 20:40
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?

Schulz hatte schwurbelnd zu erklären versucht, dass das Vertrauen der Sozialtouristen in Europa "wertvoller als Gold sei".
Der Kerl ist so unfassbar schwachsinnig...mir fehlen einfach die Worte.

tabasco
04.09.2017, 20:41
Also ich würde mich für meine Familie gerne gegen bares eintauschen :-) So viel Opfer! muss sein.

Lichtblau
04.09.2017, 20:45
Schulz hatte schwurbelnd zu erklären versucht, dass das Vertrauen der Sozialtouristen in Europa "wertvoller als Gold sei".
Der Kerl ist so unfassbar schwachsinnig...mir fehlen einfach die Worte.

Das Vertrauen in Europa?
Echt?
Haste nen Link?

Don
04.09.2017, 20:50
Schulz hatte schwurbelnd zu erklären versucht, dass das Vertrauen der Sozialtouristen in Europa "wertvoller als Gold sei".
Der Kerl ist so unfassbar schwachsinnig...mir fehlen einfach die Worte.

Den Kommentar gaben auch die Kollegen in der ungarischen Firma.
Normalerweise ist Politik im Geschäft tabu, aber wenn man ein paar Tage zusammen arbeitet wird schonmal ein bißchen diskutiert.
War interessant.
Übrigens auch ihre Einstellung zu Orban. Sie mögen ihn an sich nicht, erkennen aber an daß er in einigen Bereichen alles richtig macht.
Und bezüglich der Goldstücke: in Ungarn hat keiner vergessen wie die damals Lebensmittel und Wasser das ihnen an die Züge gebracht wurde auf die Gleise geschmissen haben. Das war die Schlüsselszene.

Deutschmann
04.09.2017, 20:51
Hihi...
Darfst Du heute mal ein bischen was von der Wahrheit durchsickern lassen?
Ja, Du hast völlig recht. Schmerz ist der allerbeste Lernreiz, weswegen man den Michel
Schmerzen leiden lassen wird, wie seit 1945 nicht mehr.
Und wenn sich der Rauch verzogen hat und die Toten beerdigt sind, wird das Post BRD
Deutschland wieder ethnisch völlig homogen sein.
Viel dünner besiedelt allerdings...
MfG
H.Maier

Nix wird. Bei 25% offiziellem Ausländeranteil ist der Zug ab. Den "Kampf um die Strasse" haben die schon gewonnen.

Neben der Spur
04.09.2017, 20:54
Also ich würde mich für meine Familie gerne gegen bares eintauschen :-) So viel Opfer! muss sein.

Hier in Dieu&Diavolo-Land wollen noch nicht einmal
Zuhälter faire Preise bezahlen.

Deutschmann
04.09.2017, 20:58
Den Kommentar gaben auch die Kollegen in der ungarischen Firma.
Normalerweise ist Politik im Geschäft tabu, aber wenn man ein paar Tage zusammen arbeitet wird schonmal ein bißchen diskutiert.
...

Diesen Tabubruch bemerke ich schon lange. Egal ob zu Kunden oder Lieferanten. Ein Indikator dass etwas nicht stimmt.

spoonfedvomit
04.09.2017, 21:00
Diesen Tabubruch bemerke ich schon lange. Egal ob zu Kunden oder Lieferanten. Ein Indikator dass etwas nicht stimmt.

ist halt nur die Frage, ob man AfD wählt oder es weiter bleiben lässt.

Deutschmann
04.09.2017, 21:02
ist halt nur die Frage, ob man AfD wählt oder es weiter bleiben lässt.

Das hat damit nix zu tun.

kotzfisch
04.09.2017, 21:05
Das Vertrauen in Europa?
Echt?
Haste nen Link?

Das war in der Anfangsphase des "Duells" zu sehen - bitte anschauen.

Lichtblau
04.09.2017, 21:07
Das war in der Anfangsphase des "Duells" zu sehen - bitte anschauen.

ich ertrage das nicht.

spoonfedvomit
04.09.2017, 21:08
Das hat damit nix zu tun.

und ob, denn nur so ändert sich vielleicht was. das setzt natürlich Intelligenz beim Gesprächspartner voraus.

kotzfisch
04.09.2017, 21:08
Hat er gesagt, wirklich.Danach schaltete ich natürlich ab.

Deutsche_Substanz
04.09.2017, 21:09
Diesen Tabubruch bemerke ich schon lange. Egal ob zu Kunden oder Lieferanten. Ein Indikator dass etwas nicht stimmt.


Sehe ich umgekehrt. Über Politik wird weniger denn je geredet. Ich glaube sie trauen sich nicht mehr. Allerdings ist auch das ein Indikator dafür, daß etwas nicht stimmt.

mathetes
04.09.2017, 21:10
Wertvoller als Gold ist der fanatische Endsiegglaube an die Brüxeller EU, das ist jedenfalls mein Eindruck nach dem Kanzlerduell, die Fachkräfte meinte Ex-EU-Politkommissar Schultze damit demnach nicht.


Du linksliberale Dame radikalisierst dich immer mehr. In einem Jahr bist bei uns in der rechten Ecke https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif

Für meinen Geschmack etwas zu schnell, aber ich bin vielleicht auch nur paranoid, aber das kann in diesen Tagen nicht schaden, trau schau wem.

Flüchtling
04.09.2017, 21:18
ich ertrage das nicht.

Demokratie ist grausam - Kinderlähmung ist süß.
Oder so ähnlich.

Lichtblau
04.09.2017, 21:24
Hat er gesagt, wirklich.Danach schaltete ich natürlich ab.

habs jetzt durchgehalten bis dahin, er sagte "der Glaube an Europa".
Das macht doch gar keinen Sinn.
Was bringt uns denn der Glaube an Europa von Flüchtlingen?

HansMaier.
04.09.2017, 21:38
Nix wird. Bei 25% offiziellem Ausländeranteil ist der Zug ab. Den "Kampf um die Strasse" haben die schon gewonnen.

Die müssen essen, kacken, schlafen und wollen nicht frieren.
Das können die nur, solange wir das noch bezahlen können.
Können wir das nicht mehr, geht das Hauen und Stechen los.
Deswegen geht Deagel von nur noch 31 Mio Deutschen
im Jahr 2025 aus...

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

MfG
H.Maier

Rikimer
04.09.2017, 21:50
Auch wenn er es anders gemeint hat... Bezüglich des Ergebnis' hat er Recht.

Durch die ganzen Afghanen und Maghrebini radikalisieren sich immer mehr Deutsche. Es spaltet die Gesellschaft.
vielleicht haben wir das gebraucht, um uns wieder zu unseren Werten zu bekennen, um uns wieder zu re-nationalisieren, um patriotisch zu werden, und um keine Toleranz mehr gegenüber Intoleranten zu üben.

Getreu dem Motto "Durch Schmerz lernt man". Jede Erfahrung prägt uns, aber natürlich am meisten negative Erfahrung.

Es spricht aber nicht für die Menschen, wenn sie nur durch Schmerz und negativen Erfahrungen zu lernen in der Lage sind. Und die meisten noch nicht einmal dann.

laurin
04.09.2017, 21:53
Du linksliberale Dame radikalisierst dich immer mehr. In einem Jahr bist bei uns in der rechten Ecke ;)

Hat schon einige gegeben, die wir hier auf den rechten Weg gebracht haben.! :hzu:

Frontferkel
04.09.2017, 21:53
...[Vollzitat]...

Was soll der alte Schrott .
Der Artikel ist vom Juni 2016 .

Schreibe doch mal etwas über die unverschämten Forderungen der polnischen Regierung .

Wird Polen schon wieder einmal Größenwahnsinnig ?

Polen fordert eine Billion Dollar von Deutschland

Kriegsschäden in Milliardenhöhe?
Der Innenminister der nationalkonservativen Regierung in Warschau, Mariusz Blaszczak, hatte am Wochenende von einer Billion US-Dollar gesprochen. Das entspricht derzeit etwa 840 Milliarden Euro.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/polen-fordert-eine-billion-dollar-von-deutschland/ar-AArfLIs?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Frontferkel
04.09.2017, 21:57
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?
...ääh ...., ach ja .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.4DLBI_JNmCtodO2GvlkT0wEsDh&w=288&h=216&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Deutscher Michel
04.09.2017, 22:00
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?

Vielleicht hat er ja gedacht, daß das alles Diamantenschmuggler sind. :kahn:

Deutscher Michel
04.09.2017, 22:04
[...]
Deutschlands geraubte Goldreserven kehren also endlich zurück.
Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?

So 5-10 Barren würde ich nehmen, aber nur wenn die Größe stimmt:

https://www.gold.de/kaufen/goldbarren/400-oz/

Neben der Spur
04.09.2017, 22:04
Was soll der alte Schrott .
Der Artikel ist vom Juni 2016 .

Schreibe doch mal etwas über die unverschämten Forderungen der polnischen Regierung .

Wird Polen schon wieder einmal Größenwahnsinnig ?
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/polen-fordert-eine-billion-dollar-von-deutschland/ar-AArfLIs?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Das werden die Ur*enkel der Goldstücke schon stemmen, was die Deutschen Politiker ganz
im Sinne der NS-Sippenhaft für die nachfolgenden
Generationen ausgehecklert&kocht haben.

Deutsche wird es dann nur noch in den Mallorcinischen Bergen geben;
mit Deutschensteuer als erhöhte Kurtaxabgabe
um sie vor Übergriffen und Pogromen genervter
Spanackel zu schützen.

Pulchritudo
04.09.2017, 22:10
Nicht alles was glänzt, ist Gold, Herr Schnulz.

Frontferkel
04.09.2017, 22:19
ich ertrage das nicht.
Hallo alter Kämpfer . Driftest du jetzt nach "Rechts" ab ?
Ja , die Realität ist grausam .

Schwabenpower
04.09.2017, 22:26
...ääh ...., ach ja .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.4DLBI_JNmCtodO2GvlkT0wEsDh&w=288&h=216&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Sogar strahlend. Was will man mehr?

bitchplease
04.09.2017, 22:27
Wie haben unsere Türken, die mehrheitlich ja ganz wunderbar integriert sind eigentlich nochmal abgestimmt bei Erdogans Referndum? Schulz verwechselt den Sozialstaat mit politischen Werten.

Sven71
04.09.2017, 22:57
http://www.aktive-patrioten.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/reisende-Goldbarren-300x157.jpg

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




Es ist zwar richtig, daß die Gesamtheit der Spenderorgane, die man den zugereisten entnehmen könnte, einen immensen Wert besäßen, insbesondere im Schwarzhandel. Dummerweise sind Organe von HIV- und HCV- und sonstwie-Verseuchten nicht transplantierbar.
Daher würde ich Gold aus Afrika bevorzugen. Ist auch besser zu integrieren ...

Schwabenpower
04.09.2017, 23:15
Es ist zwar richtig, daß die Gesamtheit der Spenderorgane, die man den zugereisten entnehmen könnte, einen immensen Wert besäßen, insbesondere im Schwarzhandel. Dummerweise sind Organe von HIV- und HCV- und sonstwie-Verseuchten nicht transplantierbar.
Daher würde ich Gold aus Afrika bevorzugen. Ist auch besser zu integrieren ...
Da sag ich nur :appl:

-jmw-
05.09.2017, 09:53
[...] Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?
Ich. Aber ich will sie mir aussuchen können.

Neben der Spur
05.09.2017, 09:58
Ich. Aber ich will sie mir aussuchen können.

Wer Zuschüse wie sie Pflegeeltern bekommen,
abgreifen will, sollte sie sich nicht aussuchen dürfen.

-jmw-
05.09.2017, 10:20
Wer Zuschüse wie sie Pflegeeltern bekommen,
abgreifen will, sollte sie sich nicht aussuchen dürfen.
Mir reicht 'ne Einmalzahlung zwecks Wohnungseinrichtung!

frundsberg
05.09.2017, 10:52
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/02/schulz-gold.jpg?w=640&h=453

Hat Herr Schulz vollkommen Recht, daß die „Flüchtlinge“ aus Sicht der Bonzen mit Gold nicht aufzuwiegen sind. Die Flüchtlinge sind ihre Terror-Bataillone, ihre Leibwache, ihre Ablenkung, ihr Schwert und ihr Schild. Und das alles zum Nulltarif; der Sold wird über Steuergelder aufgebracht. Die Bonzen bezahlen ihre Söldner also mit dem Geld, das sie dem eigenen Volk, das sie bekämpfen, auspressen. Viele Deutsche aber sind überzeugt, daß diese Politiker "dumm" seien ...

Warum werden Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum werden behinderte Kinder aus ihren Schulen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Wenn es darum ginge, die Zahl der Deutschen konstant zu halten, könnte man doch ein Babyjahr einführen. Warum macht der Staat das nicht?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum bringt der Staat nicht wenigstens im Winter deutsche Obdachlose in leerstehenden Asyl-Unterkünften unter?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum werden deutsche Arbeitslose, die keiner Fliege etwas zuleide tun, von Ämtern sanktioniert, während Ausländer selbst dann nicht sanktioniert werden, wenn sie schwere Straftaten verüben?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.



Warum hat der Staat plötzlich Geld, Sonderzüge und Reisebusse zu bezahlen, mit denen Ausländer gesetzeswidrig nach Deutschland gebracht werden, aber andererseits verfallen Straßen, Brücken und Schulen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/10/kari1.jpg?w=238&h=300

Warum bringt die deutsche Marine die „Flüchtlinge“ quer über das Mittelmeer nach Europa, statt sie einfach an der nächsten sicheren Küste abzusetzen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Wenn es alleine um die Steigerung des BIP ginge, hätte man diese auch dadurch erreichen können, indem man Hartzern, Rentnern, Arbeitslosen, etc. einfach 80 €uro mehr pro Monat gibt. Warum hat man das nicht gemacht, sondern benutzt hier angesiedelte Ausländer zur Steigerung der Binnen-Nachfrage?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


Warum hat die deutsche Polizei während der Silvester-Ausschreitungen keine Anzeigen aufgenommen, keine Verstärkung gerufen und die deutschen Frauen nicht geschützt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2017/01/wahrheit2.jpg?w=640&h=310

Warum haben dieselben Polizisten in Köln andererseits wenige Wochen später ein paar harmlose Böllerwürfe als Vorwand genommen, um eine Versammlung von überwiegend friedlichen Menschen aufzulösen und zusätzlich Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reizgas eingesetzt?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum weigert sich Merkel, eine Obergrenze für die Ansiedlung von Ausländern zu akzeptieren?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum werden Asylbewerber jahrelang nicht ausgewiesen und versorgt, obwohl völlig klar ist, daß sie nach jetziger rechtlicher Grundlage keinerlei Anspruch auf Asyl haben?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum konnte der Staat seit 20 Jahren keine Wohnungen für 400.000 einheimische Obdachlose bereitstellen, schaffte es aber 2015, innerhalb eines Jahres Wohnraum für über eine Million Ausländer zu besorgen?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Wenn ein Deutscher hilfsbedürftig ist und seine Papiere nicht hat, wird sein Antrag nicht bearbeitet. Wenn ein Ausländer seine Papiere verloren hat, stellt der deutsche Staat trotzdem die Grundversorgung sicher. Warum?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/07/sc3b6ldner.jpg
(„Flüchtlinge“ oder Söldner, die gerade ihre Erstversorgung und ihren Einsatzbefehl vom deutschen Staat erhalten haben?)


Warum werden Deutsche in Deutschland bei praktisch allen Belangen schlechter gestellt als Ausländer?
Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/03/eine-erklaerung-fuer-die-siedlungspolitik/

Pelle
09.09.2017, 02:15
https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

autochthon
09.09.2017, 06:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-will-leistungen-fuer-asylbewerber-kuerzen-a-1166893.html

Erhalten die "Soldaten des Staates" in Zukunft weniger "Sold"!?

Bruddler
09.09.2017, 06:47
http://www.aktive-patrioten.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/reisende-Goldbarren-300x157.jpg

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung

n diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Deutschlands geraubte Goldreserven kehren also endlich zurück.
Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?

Was Martin Schulz und all den anderen Machtbesessenen fehlt, ist die Bürgernähe.
Sie haben längst vergessen, zu wessen Wohl sie eigentlich "regieren" sollen.
Eine Tatsache, die sie am 24.September hoffentlich zu spüren bekommen...

Sven71
09.09.2017, 06:50
Was Martin Schulz und all den anderen Machtbesessenen fehlt, ist die Bürgernähe.
Sie haben längst vergessen, zu wessen Wohl sie eigentlich "regieren" sollen.
Eine Tatsache, die sie am 24.September hoffentlich zu spüren bekommen...

Die sollten überhaupt aufhören zu regieren. Sie sollten dienen. Ich will nicht von Studienabbrechern und Lebensversagern regiert werden, die nicht einmal meine Wohnung sauber geputzt bekämen, stellte ich sie als Reinigungskraft ein.

Bruddler
09.09.2017, 06:51
Und was ist das was wertvoller als Gold ist?

Das werden wir, bzw. unsere eigenen Nachfahren, noch schmerzhaft zu spüren bekommen. :hi:

Bruddler
09.09.2017, 06:53
Die sollten überhaupt aufhören zu regieren. Sie sollten dienen. Ich will nicht von Studienabbrechern und Lebensversagern regiert werden, die nicht einmal meine Wohnung sauber geputzt bekämen, stellte ich sie als Reinigungskraft ein.

Aber das tun sie doch, nur wem dienen sie (?), dem deutschen Volk ganz sicherlich nicht. :hmm:

Das Leben
09.09.2017, 07:04
Aber das tun sie doch, nur wem dienen sie (?. :hmm:.Dem Arbeitgeberverband, dem Arbeitgeberpräsident und denen, die die Arbeitgeberverbände vertreten: Vielen,nicht allen, mittelgrossen Arbeitgebern. Der deutschen Wirtschaft, die genau DAS fordert,was die Politik umsetzt.

Das Leben
09.09.2017, 07:06
Das werden wir, bzw. unsere eigenen Nachfahren, noch schmerzhaft zu spüren bekommen. :hi:

Wenn es in 100 Jahren überhaupt noch Nachfahren gibt, die nicht "südländisch" sind.

Sven71
09.09.2017, 08:12
.Dem Arbeitgeberverband, dem Arbeitgeberpräsident und denen, die die Arbeitgeberverbände vertreten: Vielen,nicht allen, mittelgrossen Arbeitgebern. Der deutschen Wirtschaft, die genau DAS fordert,was die Politik umsetzt.

Ich sehe nicht, daß die deutsche Wirtschaft von einer unfähigen Analphabetenflut profitiert. Ich sehe nicht, daß die Dieselhysterie der Automobilindustrie nutzt. Ich sehe nicht, daß steigende Energiekosten durch einen kopflosen Kernenergieausstieg der Industrie nutzt.
Insofern können wir diese schulbuchindoktrinierte Mär von der bösen Wirtschaft (ohne die Du keinen Job hättest) einfach mal stecken lassen. Die Politik klüngelt mit der Wirtschaft, wenn es nützlich ist. Klar. In erster Linie aber dienen sie am längeren Hebel als Gewaltmonopolist sitzend, sich selbst.

Bettmaen
09.09.2017, 08:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-will-leistungen-fuer-asylbewerber-kuerzen-a-1166893.html

Erhalten die "Soldaten des Staates" in Zukunft weniger "Sold"!?
Es wundert mich nit, dass zwei Wochen vor der Wahl solche Meldungen in der Lügenpresse auftauchen. Nach der Wahl geraten sie in Vergessenheit und das Wahlvieh wird sich dem Suff und dem Fußball widmen.

Bettmaen
09.09.2017, 09:00
Was Martin Schulz und all den anderen Machtbesessenen fehlt, ist die Bürgernähe.
Sie haben längst vergessen, zu wessen Wohl sie eigentlich "regieren" sollen.
Eine Tatsache, die sie am 24.September hoffentlich zu spüren bekommen...
Sie haben gar nichts vergessen. Sie erfüllen pflichtbewusst ihre Aufgabe: den oberen Zehntausend und der internationalen Hochfinanz zu dienen.

Du hast eine romantische Vorstellung von Demokratie. Demokratie heißt zwar 'Volksherrschaft', aber Du und ich sind nicht Teil jenes Volkes.

Wenn man das einmal kapiert hat, dann sieht man im Handeln der Dämokraten überhaupt keinen Widerspruch.

Bettmaen
09.09.2017, 09:03
Ich sehe nicht, daß die deutsche Wirtschaft von einer unfähigen Analphabetenflut profitiert. Ich sehe nicht, daß die Dieselhysterie der Automobilindustrie nutzt. Ich sehe nicht, daß steigende Energiekosten durch einen kopflosen Kernenergieausstieg der Industrie nutzt.
Insofern können wir diese schulbuchindoktrinierte Mär von der bösen Wirtschaft (ohne die Du keinen Job hättest) einfach mal stecken lassen. Die Politik klüngelt mit der Wirtschaft, wenn es nützlich ist. Klar. In erster Linie aber dienen sie am längeren Hebel als Gewaltmonopolist sitzend, sich selbst.
Die Wirtschaft gibt es nicht, aber alle Großkonzerne plädieren für eine "Willkommenskultur" und haben Merkel im Herbst 2015, als innerhalb weniger Wochen mehr als eine Mio arabischer, afrikanischer und kurdischer Männer ins Land strömten, die Stange gehalten.

Sven71
09.09.2017, 09:28
Die Wirtschaft gibt es nicht, aber alle Großkonzerne plädieren für eine "Willkommenskultur" und haben Merkel im Herbst 2015, als innerhalb weniger Wochen mehr als eine Mio arabischer, afrikanischer und kurdischer Männer ins Land strömten, die Stange gehalten.

... und nicht einen einzigen eingestellt, gell, Herr Zetsche. Großkonzerne agieren bisweilen wirklich wie sozialistische Staatsbetriebe im Austausch politische Gefälligkeiten gegen Aufsichtsratpöstchen und politisch gefällige Medienstatements. Wie auch große Sportverbände, man sehe sich nur den stets antirassistischen DFB an, dessen willkommensbegrüßte Millionenspieler die Nationalhymne nicht singen wollen.

frundsberg
09.09.2017, 09:35
Sie haben gar nichts vergessen. Sie erfüllen pflichtbewusst ihre Aufgabe: den oberen Zehntausend und der internationalen Hochfinanz zu dienen.

Du hast eine romantische Vorstellung von Demokratie. Demokratie heißt zwar 'Volksherrschaft', aber Du und ich sind nicht Teil des jenes Volkes.

Wenn man das einmal kapiert hat, dann sieht man im Handeln der Dämokraten überhaupt keinen Widerspruch.

Deutsche sind durch die Bank ehrlich und erwarten das auch von all den anderen. Tja, Pech gehabt. Blauäugigkeit wird in heutigen Zeiten so oder so betraft. Entweder, indem man diese Seppls gefahrlos anlügen kann, oder, indem sie einfach totgeschlagen werden und die Justiz "auch nichts machen kann."

Blauaugen sterben aus. Tja, dumm gelaufen.

Das Leben
09.09.2017, 11:28
Ich sehe nicht, daß die deutsche Wirtschaft von einer unfähigen Analphabetenflut profitiert.
Von "Mitarbeitern" aus dem Bereich auf keinen Fall -- wer will schon hysterische, primitive gewalttätige dummer Muselmanen in Betrieben...

Von "Kunden" aber (KURZFRISTIG und länger) schon, da ja der dummfleissige gutmütige sich für lau zu tode schufftende Deutsche das Steuergeld für die Moslems erwirtschaftet, das dann über den Umweg "Konsum aller Güter " wieder bei den Unternehmern landet.
Daher ist die deutsche Wirtschaft ja so geil auf diese Muselmanen. Noch 5 Mio?? Finden die alle prima, solange der Deutsche dafür immer mehr arbeiten rennt wie eine hirnlose Aufziehpuppe.

Natürlich ist das alles nicht durchdacht von "unseren" Unternehmern (10% erkennen das vielleicht, so alle Firmenbesitzer , die hier kluges im Forum schreiben) -- das fällt ihnen irgendwann auf die Füße. Man denkt vielleicht, bis dahin schon so viel zusammengerafft zu haben, während die deutschen Arbeitnehmer umkippen wie die Pappschilder im Sturm, dass man dann mit den Millionen Euro in Südamerika oder so weitermachen kann.

Anders kann ich mir die Irrationalität deutscher Arbeitgeber nicht erklären.


Ich sehe nicht, daß die Dieselhysterie der Automobilindustrie nutzt. Ich sehe nicht, daß steigende Energiekosten durch einen kopflosen Kernenergieausstieg der Industrie nutzt.

Ich habe den Eindruck, das alles ist denen vollkommen egal, man ist fixiert auf die Millionen Euro des steuerfinanzierten Aufschwungs durch immer mehr "Flüchtlinge".
Ich habe jedenfalls noch keine ernstzunehmende Gegenwehr von Unternehmern gegen Grüne, Rote und merkellisten wahrnehmen können-- im Gegenteil.



Insofern können wir diese schulbuchindoktrinierte Mär von der bösen Wirtschaft (ohne die Du keinen Job hättest) einfach mal stecken lassen. Die Politik klüngelt mit der Wirtschaft, wenn es nützlich ist. Klar. In erster Linie aber dienen sie am längeren Hebel als Gewaltmonopolist sitzend, sich selbst.

Jobs -- es werden fast ausschliesslich Jobs im Billiglohnsektor geschaffen. Jobs also, die schädlich sind, aber Niemanden weiterbringen.
Ich denke, die deutsche Wirtschaft treibt die Politik vor sich her, wobei den Politikern dies sehr recht ist -- 1 ZIEL!!-bezüglich der Verachtung, die CDU-LINKS für ihr eigenes Volk empfindet.

Das Leben
09.09.2017, 11:29
Die Wirtschaft gibt es nicht, aber alle Großkonzerne plädieren für eine "Willkommenskultur" und haben Merkel im Herbst 2015, als innerhalb weniger Wochen mehr als eine Mio arabischer, afrikanischer und kurdischer Männer ins Land strömten, die Stange gehalten.

Der Mitelstand macht das nicht anders, oft erscheinen mir Mittelständler noch extremer zu sein als Grossunternehmen.

Allein die Kleinunternehmen und die Ei/nZweimannfirmen - Besitzer sehen meiner Ansicht nach klarer.

Für mich ist das Übel vor allem der Mittelstand. Dort findet zudem die schlimmste Ausbeutung deutscher und ausländischer Arbeitnehmer statt.

Normalerweise müssten die deutschen Mittekständler regelrecht begeistert sein von dem Wirtschaftskurs derAfD --Liberalisierung bis zum Abwinken.

Aber, wie äussern sie sich? Wenn die über die AfD sprechen, klingt es noch hetzerischer als bei den Grünen.

Tutsi
09.09.2017, 11:33
:gp:

Von "Mitarbeitern" aus dem Bereich auf keinen Fall -- wer will schon hysterische, primitive gewalttätige dummer Muselmanen in Betrieben...

Von "Kunden" aber (KURZFRISTIG und länger) schon, da ja der dummfleissige gutmütige sich für lau zu tode schufftende Deutsche das Steuergeld für die Moslems erwirtschaftet, das dann über den Umweg "Konsum aller Güter " wieder bei den Unternehmern landet.
Daher ist die deutsche Wirtschaft ja so geil auf diese Muselmanen. Noch 5 Mio?? Finden die alle prima, solange der Deutsche dafür immer mehr arbeiten rennt wie eine hirnlose Aufziehpuppe.

Natürlich ist das alles nicht durchdacht von "unseren" Unternehmern (10% erkennen das vielleicht, so alle Firmenbesitzer , die hier kluges im Forum schreiben) -- das fällt ihnen irgendwann auf die Füße. Man denkt vielleicht, bis dahin schon so viel zusammengerafft zu haben, während die deutschen Arbeitnehmer umkippen wie die Pappschilder im Sturm, dass man dann mit den Millionen Euro in Südamerika oder so weitermachen kann.

Anders kann ich mir die Irrationalität deutscher Arbeitgeber nicht erklären.



Ich habe den Eindruck, das alles ist denen vollkommen egal, man ist fixiert auf die Millionen Euro des steuerfinanzierten Aufschwungs durch immer mehr "Flüchtlinge".
Ich habe jedenfalls noch keine ernstzunehmende Gegenwehr von Unternehmern gegen Grüne, Rote und merkellisten wahrnehmen können-- im Gegenteil.



Jobs -- es werden fast ausschliesslich Jobs im Billiglohnsektor geschaffen. Jobs also, die schädlich sind, aber Niemanden weiterbringen.
Ich denke, die deutsche Wirtschaft treibt die Politik vor sich her, wobei den Politikern dies sehr recht ist -- 1 ZIEL!!-bezüglich der Verachtung, die CDU-LINKS für ihr eigenes Volk empfindet.

Sven71
09.09.2017, 11:46
Von "Mitarbeitern" aus dem Bereich auf keinen Fall -- wer will schon hysterische, primitive gewalttätige dummer Muselmanen in Betrieben...

Von "Kunden" aber (KURZFRISTIG und länger) schon, da ja der dummfleissige gutmütige sich für lau zu tode schufftende Deutsche das Steuergeld für die Moslems erwirtschaftet, das dann über den Umweg "Konsum aller Güter " wieder bei den Unternehmern landet.


Gerade die in Deutschland produzierten Güter kaufen die Transferempfänger aber kaum. Wir produzieren überwiegend b2b und keine Chinakracher-Endkonsumentenbilligware.
AUßerdem kann es der Wirtschaft egal sein, ob der Deutsche von seinem Gehalt hochpreisig einkaufen geht oder ob der Deutsche, die von seinen Steuergeldern gefütterte Administration und die alimentierten Transferempfänger billig einkaufen gehen, denn am Ende wird nicht mehr Geld ausgegeben. Der Deutsche kann 1000 EUR ausgeben oder er wird um 500 EUR steuerlich erleichtert, von denen 150 EUR beim Neger landen. Dann kauft der Deutsche für 500 ein, der Beamte für 350 EUR und der Neger für 150 EUR. Unterm Strich sind es immer die 1000 EUR, folglich wächst die Wirtschaft dadurch nicht.



Ich habe den Eindruck, das alles ist denen vollkommen egal, man ist fixiert auf die Millionen Euro des steuerfinanzierten Aufschwungs durch immer mehr "Flüchtlinge".
Ich habe jedenfalls noch keine ernstzunehmende Gegenwehr von Unternehmern gegen Grüne, Rote und merkellisten wahrnehmen können-- im Gegenteil.

Same again: Über die Steuergelder kann kein Aufschwung entstehen. Wenn überhaupt und dann nur kurzfristig durch Staatsschulden.



Jobs -- es werden fast ausschliesslich Jobs im Billiglohnsektor geschaffen. Jobs also, die schädlich sind, aber Niemanden weiterbringen.
Ich denke, die deutsche Wirtschaft treibt die Politik vor sich her, wobei den Politikern dies sehr recht ist -- 1 ZIEL!!-bezüglich der Verachtung, die CDU-LINKS für ihr eigenes Volk empfindet.

Das ist völliger Quark. Es stehen unzählige Fachkräftepositionen frei, weil sich keine geeigneten Bewerber finden. Wir reden da gar nicht mal über Ingenieure, selbst Mechatronikerstellen werden nicht besetzt, weil sich nur Strom-kommt-aus-der-Steckdose-Idioten, Analphabeten, sozialinkompetente Nasenbohrer und Taschenbilliardspieler bewerben.
Ich habe meine Vorbehalte gegenüber unseren Aktien-VEBs wie Siemens, Volkswagen, Telekom, Bahn, Daimler. Aber auf die breite Masse der mittelständischen Betriebe und der Kleinbetriebe und durchaus auch einige große Läden trifft das wirtschaftsdiskreditierende Gerede schlicht nicht zu. Das ist lediglich eine Opferrolleninszenierung von Arbeitnehmern, die mit der SPD ihre politische Heimat verloren haben und sich nun ausgeliefert fühlen. Billiglohn-Jobs entstehen in Deutschland nicht mehr, das erledigen Automaten.

Bettmaen
09.09.2017, 11:50
Der Mitelstand macht das nicht anders, oft erscheinen mir Mittelständler noch extremer zu sein als Grossunternehmen.

Allein die Kleinunternehmen und die Ei/nZweimannfirmen - Besitzer sehen meiner Ansicht nach klarer.

Für mich ist das Übel vor allem der Mittelstand. Dort findet zudem die schlimmste Ausbeutung deutscher und ausländischer Arbeitnehmer statt.

Normalerweise müssten die deutschen Mittekständler regelrecht begeistert sein von dem Wirtschaftskurs derAfD --Liberalisierung bis zum Abwinken.

Aber, wie äussern sie sich? Wenn die über die AfD sprechen, klingt es noch hetzerischer als bei den Grünen.
Teile des mittelständischen Unternehmertums sieht in ausländischen, moslemischen Arbeitern (und Arbeitslosen) einen Knüppel gegen einheimische Arbeiter, die diszipliniert und immer weitere Rechte verlieren sollen. Selbst wenn die Moslems nicht arbeiten - sie dienen als industrielle Reservearmee, wie Karl Marx es ausdrückte.

Der o.g. Mittelstand wird hysterisch, wenn sich auf eine Stelle nicht mindestens fünfzig Leute bewerben und schreit "Fachkräftemangel". Bewerber über 50 Jahre, die vielleicht länger aus dem Beruf raus sind, erhalten meist keine Chance, weil sie zumindest am Anfang intern geschult werden müssten. Das kostet Geld. Bewerber, die mit Anfang zwanzig über keine jahrelange Berufserfahrung verfügen und nicht mehrere Fremdsprachen fließend sprechen, werden auch nicht umworben, um es milde auszudrücken.

Dieser Art von Mittelstand will eine Eiermilchwolllegende Sau, die für 'n Appel und Ei schuftet.

Und ja, einige dieser Herrschaften sieht die eigene Zukunft in Übersee. Mein Verdacht ist, dass nicht wenige von ihnen die ethnische Säuberung an den Deutschen in Absprache mit der Ostküste unterstützen.

Bruddler
09.09.2017, 13:47
... und nicht einen einzigen eingestellt, gell, Herr Zetsche. Großkonzerne agieren bisweilen wirklich wie sozialistische Staatsbetriebe im Austausch politische Gefälligkeiten gegen Aufsichtsratpöstchen und politisch gefällige Medienstatements. Wie auch große Sportverbände, man sehe sich nur den stets antirassistischen DFB an, dessen willkommensbegrüßte Millionenspieler die Nationalhymne nicht singen wollen.

Diese bunten, und willkommensbegrüßten Millionenspieler betrachten die deutsche Nationalmannschaft "DFB-Elf" lediglich als Chance, den eigenen Marktwert zu steigern.
Nein, mit Deutschland selbst haben sie nicht viel am Hut...

Das Leben
09.09.2017, 13:48
Gerade die in Deutschland produzierten Güter kaufen die Transferempfänger aber kaum. Wir produzieren überwiegend b2b und keine Chinakracher-Endkonsumentenbilligware.#


Aber der brd -Staat; der kauft den Moslems via Steuergeld nur die ebsten Produkte. Die gesamte Bauwirtschaft, der gesamte Dienstleistungssektor, der Einzelhandel und viele andere -- die profitieren davon, dass immer mehr Moslems kommen.
Quer durch das Land, sozusagen.



AUßerdem kann es der Wirtschaft egal sein, ob der Deutsche von seinem Gehalt hochpreisig einkaufen geht oder ob der Deutsche, die von seinen Steuergeldern gefütterte Administration und die alimentierten Transferempfänger billig einkaufen gehen, denn am Ende wird nicht mehr Geld ausgegeben. Der Deutsche kann 1000 EUR ausgeben oder er wird um 500 EUR steuerlich erleichtert, von denen 150 EUR beim Neger landen. Dann kauft der Deutsche für 500 ein, der Beamte für 350 EUR und der Neger für 150 EUR. Unterm Strich sind es immer die 1000 EUR, folglich wächst die Wirtschaft dadurch nicht. Es werden ja offiziel 23 Mrd, in Wirklichkeit wahrscheinlich das fünffache jährlich für die Unterhaltung der Moslems zusätzlich ausgegeben. Das kommt eben der Wirtschaft zugute, die dadurch "wächst" --auch wenn es das Wachstum eines tödlichen Karzinoms für die Deutschen ist.





Same again: Über die Steuergelder kann kein Aufschwung entstehen. Wenn überhaupt und dann nur kurzfristig durch Staatsschulden.


Aber Unternehmergewinne.




Das ist völliger Quark. Es stehen unzählige Fachkräftepositionen frei, weil sich keine geeigneten Bewerber finden. Wir reden da gar nicht mal über Ingenieure, selbst Mechatronikerstellen werden nicht besetzt, weil sich nur Strom-kommt-aus-der-Steckdose-Idioten, Analphabeten, sozialinkompetente Nasenbohrer und Taschenbilliardspieler bewerben.
Wieso ist die Wirtschaft dann nicht schon lange abgestürzt?
Ich denke auch, die Arbeitsbedingungen in deutschen Firmen ist mittlerweile derart jenseits von gut und böse, dass die Fähigsten einfach abhauen. Dann bleiben Moslems und wenig gebildete Deutsche übrig. Das Fachkräfteproblem erscheint mir also hausgemacht zu sein.


Ich habe meine Vorbehalte gegenüber unseren Aktien-VEBs wie Siemens, Volkswagen, Telekom, Bahn, Daimler. Aber auf die breite Masse der mittelständischen Betriebe und der Kleinbetriebe und durchaus auch einige große Läden trifft das wirtschaftsdiskreditierende Gerede schlicht nicht zu.
Ich habe fast noch nie einen Unternehmer erlebt, der NICHT gegen die AfD wäre.

https://www.uvn-online.de/wp-content/uploads/2017/01/2014_2013_Projekt-Willkommenskultur-st%C3%A4rken_PDF.pdf
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/landtagswahlen-2016-das-sagen-unternehmer-zu-den-ergebnissen/13315654.html

Nein,ih denke, die meisten Unternehmer verraten ihr Volk, das sich von ihnen verraten lässt.


Das ist lediglich eine Opferrolleninszenierung von Arbeitnehmern, die mit der SPD ihre politische Heimat verloren haben und sich nun ausgeliefert fühlen. Billiglohn-Jobs entstehen in Deutschland nicht mehr, das erledigen Automaten.

Das ist nicht so:

https://perspektive-online.net/2017/06/zahl-der-niedriglohnjobs-in-2016-deutlich-gestiegen/

WikingerWolf
10.09.2017, 11:26
Nein, der Spruch ist falsch. Nicht was uns Flüchtlinge bringen ist wertvoller als Gold sondern was uns Flüchtlinge nehmen ist wertvoller als Gold.

Jeder Familien Angehörige der durch einen Terror Anschlag fies und hinterhältig ermordet wurde, ist wertvoller als Gold.

der Karl
10.09.2017, 11:30
https://pbs.twimg.com/media/DJOEVGXXYAAdvrs.jpg

Sven71
10.09.2017, 11:37
#
Aber der brd -Staat; der kauft den Moslems via Steuergeld nur die ebsten Produkte. Die gesamte Bauwirtschaft, der gesamte Dienstleistungssektor, der Einzelhandel und viele andere -- die profitieren davon, dass immer mehr Moslems kommen.
Quer durch das Land, sozusagen.

Sie profitieren aber nicht mehr als wenn das Geld bei den Deutschen bliebe und diese es ausgäben. Wie bereits vorgerechnet. Insofern bringt das im Vergleich keinen größeren Nutzen.




Aber Unternehmergewinne.

Und nochmal nochmal: Die fallen bei Transferleistungen nicht höher aus als wenn das Geld bei Deutschen bliebe und die es ausgäben.





Wieso ist die Wirtschaft dann nicht schon lange abgestürzt?

Unbezahlte Überstunden, die verbliebenen Arbeitnehmer schuften bis in den Burnout, soweit sie noch loyal sind. Und wir verlieren ja bereits Boden. Serienproduktion wandert zunehmend nach Asien ab. So wie wir unsere einst blühende Textil- und Lederindustrie nebst Herstellern für Bearbeitungsgeräte (also praktisch alle Nähmaschinenhersteller wie Pfaff in Kaiserslautern) längst verloren haben.
Mit ein Grund, weshalb die Politik die Mogelpackung BIP als Marker unserer Wirtschaftsleistung hegt und pflegt, denn dort fließt neben echter Produktivität die ganze heiße Luft aus den geschützten Werkstätten der Umverteiler mit ein, die eigentlich gar nichts produzieren, wo sich aber all die Parasiten tummeln, die den "sicheren Job beim Staat" einer produktiven Arbeit vorgezogen haben.
Deutschland ist für hochpreisige Maßfertigung sicher noch gut genug. Aber auch das hat ein Verfalldatum, so bräsig wie wir uns auf den Lorbeeren von vorgestern ausruhen.



Ich denke auch, die Arbeitsbedingungen in deutschen Firmen ist mittlerweile derart jenseits von gut und böse, dass die Fähigsten einfach abhauen. Dann bleiben Moslems und wenig gebildete Deutsche übrig. Das Fachkräfteproblem erscheint mir also hausgemacht zu sein.

Klar ist das Fachkräfteproblem hausgemacht: Gute Leute verdienen netto nicht gut genug, der Staat ist zu gierig. Die Bevölkerung hat ihren eigenen Teil dazu beigetragen, nachdem in den 80ern der DINK-Trend angesagt war (double income, no kids ... von zwei Vollzeitgehältern fett leben und sich die Rente von den Kindern der Anderen zahlen lassen). Das ist der Nachwuchs der uns fehlt.
Der Slogan "Deutsche sterben aus" ist genauso hausgemacht. Die Moslems wären kein Problem, vermehrten wir uns genauso. Aber das will die Partygesellschaft nicht, das bedeutet Verantwortung. Unseren Weibern ist es wichtiger, nach dem alkoholisierten Partyfick die "passierte" Schwangerschaft schnell abzubrechen.





Ich habe fast noch nie einen Unternehmer erlebt, der NICHT gegen die AfD wäre.

https://www.uvn-online.de/wp-content/uploads/2017/01/2014_2013_Projekt-Willkommenskultur-st%C3%A4rken_PDF.pdf
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/landtagswahlen-2016-das-sagen-unternehmer-zu-den-ergebnissen/13315654.html

Und ich habe keinen Grund, Berichten der Zwangsbezahlsender zu glauben. Ich habe in meiner Betriebsarztrolle regelmäßig Kontakt zu Geschäftsführern verschiedener Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
Und zumindest Positionen der AfD teilen die meisten. Daß sich keiner offen zur vermeintlichen "Nazi"-Partei bekennt, schon gar nicht in Interviews, hat etwas mit Konformitätsdruck zu tun, nicht mit echter Überzeugung.
Mit ein Grund, warum Wahlprognosen von den tatsächlichen Wahlergebnissen immer deutlicher abweichen.

Schwabenpower
10.09.2017, 11:43
Teile des mittelständischen Unternehmertums sieht in ausländischen, moslemischen Arbeitern (und Arbeitslosen) einen Knüppel gegen einheimische Arbeiter, die diszipliniert und immer weitere Rechte verlieren sollen. Selbst wenn die Moslems nicht arbeiten - sie dienen als industrielle Reservearmee, wie Karl Marx es ausdrückte.

Der o.g. Mittelstand wird hysterisch, wenn sich auf eine Stelle nicht mindestens fünfzig Leute bewerben und schreit "Fachkräftemangel". Bewerber über 50 Jahre, die vielleicht länger aus dem Beruf raus sind, erhalten meist keine Chance, weil sie zumindest am Anfang intern geschult werden müssten. Das kostet Geld. Bewerber, die mit Anfang zwanzig über keine jahrelange Berufserfahrung verfügen und nicht mehrere Fremdsprachen fließend sprechen, werden auch nicht umworben, um es milde auszudrücken.

Dieser Art von Mittelstand will eine Eiermilchwolllegende Sau, die für 'n Appel und Ei schuftet.

Und ja, einige dieser Herrschaften sieht die eigene Zukunft in Übersee. Mein Verdacht ist, dass nicht wenige von ihnen die ethnische Säuberung an den Deutschen in Absprache mit der Ostküste unterstützen.
Exakt :dg:

Ich schrieb es schon: in Stellenangeboten wird "Bauingenieur, Architekt, Meister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung" gesucht. Mit anderen Worten: gesucht wird ein max. 30 Jahre alter Diplomingenieur mit 20 Jahren Erfahrung und der Bezahlung eines Maurergesellen

Sven71
10.09.2017, 12:58
Exakt :dg:

Ich schrieb es schon: in Stellenangeboten wird "Bauingenieur, Architekt, Meister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung" gesucht. Mit anderen Worten: gesucht wird ein max. 30 Jahre alter Diplomingenieur mit 20 Jahren Erfahrung und der Bezahlung eines Maurergesellen

Bleibt die Frage, welche Wahl diese Arbeitgeber haben, wenn hinter deren Rücken bereits wieder 10 Abzockverbände mit gesetzlich garantierter Zwangsmitgliedschaft und öffentlich-rechtlichem Status stehen und die gierige Hand aufhalten, um Geld für heiße Luft abzukassieren. Das dann für Innovation und bessere Bezahlung fehlt. Von den ganzen Auflagen und kostenträchtigen Verpflichtungen ganz abgesehen. In der Automotive-Branche braucht sich vermutlich keiner mehr ohne QM-System, Umweltzertifikat und OHSAS zu bewerben ... und SAP sollte er auch haben. Da geht Kohle unter, die man an den rauschenden Silversterparties bei SAP in Walldorf Jahr für Jahr ablesen kann.

Dr Mittendrin
10.09.2017, 13:08
#


Aber der brd -Staat; der kauft den Moslems via Steuergeld nur die ebsten Produkte. Die gesamte Bauwirtschaft, der gesamte Dienstleistungssektor, der Einzelhandel und viele andere -- die profitieren davon, dass immer mehr Moslems kommen.
Quer durch das Land, sozusagen.

Es werden ja offiziel 23 Mrd, in Wirklichkeit wahrscheinlich das fünffache jährlich für die Unterhaltung der Moslems zusätzlich ausgegeben. Das kommt eben der Wirtschaft zugute, die dadurch "wächst" --auch wenn es das Wachstum eines tödlichen Karzinoms für die Deutschen ist.





Aber Unternehmergewinne.




Wieso ist die Wirtschaft dann nicht schon lange abgestürzt?
Ich denke auch, die Arbeitsbedingungen in deutschen Firmen ist mittlerweile derart jenseits von gut und böse, dass die Fähigsten einfach abhauen. Dann bleiben Moslems und wenig gebildete Deutsche übrig. Das Fachkräfteproblem erscheint mir also hausgemacht zu sein.

Ich habe fast noch nie einen Unternehmer erlebt, der NICHT gegen die AfD wäre.

https://www.uvn-online.de/wp-content/uploads/2017/01/2014_2013_Projekt-Willkommenskultur-st%C3%A4rken_PDF.pdf
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/landtagswahlen-2016-das-sagen-unternehmer-zu-den-ergebnissen/13315654.html

Nein,ih denke, die meisten Unternehmer verraten ihr Volk, das sich von ihnen verraten lässt.



Das ist nicht so:

https://perspektive-online.net/2017/06/zahl-der-niedriglohnjobs-in-2016-deutlich-gestiegen/

Es gibt genug Unternehmer die AfD wählen. Hier auch Bergischer Löwe.
Wer denkst du Vollarsch spendet denen Millionen ?

Schwabenpower
10.09.2017, 13:17
Bleibt die Frage, welche Wahl diese Arbeitgeber haben, wenn hinter deren Rücken bereits wieder 10 Abzockverbände mit gesetzlich garantierter Zwangsmitgliedschaft und öffentlich-rechtlichem Status stehen und die gierige Hand aufhalten, um Geld für heiße Luft abzukassieren. Das dann für Innovation und bessere Bezahlung fehlt. Von den ganzen Auflagen und kostenträchtigen Verpflichtungen ganz abgesehen. In der Automotive-Branche braucht sich vermutlich keiner mehr ohne QM-System, Umweltzertifikat und OHSAS zu bewerben ... und SAP sollte er auch haben. Da geht Kohle unter, die man an den rauschenden Silversterparties bei SAP in Walldorf Jahr für Jahr ablesen kann.
Völlig richtig. Ist auf dem Bau nicht anders

allesganoven
10.09.2017, 13:59
Insofern können wir diese schulbuchindoktrinierte Mär von der bösen Wirtschaft (ohne die Du keinen Job hättest) einfach mal stecken lassen. Die Politik klüngelt mit der Wirtschaft, wenn es nützlich ist. Klar. In erster Linie aber dienen sie am längeren Hebel als Gewaltmonopolist sitzend, sich selbst.
Deine Reihenfolge stimmt nicht. Der Arbeitgeberverband sucht sich die Leute für die Politikerlaufbahn aus, die seine Interessen wahren und ausbauen. Einen Politiker , der sich diesem Diktat nicht anpasst, wird es nicht mehr lange geben. Dazu gründet man noch solche Nebelvereine wie den DIW . Deutsches Institut für Wirtschaft, welch hochtrabender Name , der suggerieren soll, dass es sich um ein unabhängiges Institut handeln soll. In Wirklichkeit Mietmäuler, die einzig und alleine dafür sorgen soll, dass möglichst viel Geld aus den gezahlten Löhnen wieder in ihren Kreislauf zurückfliessen.
Bestes Beispiel sind die Gesetzlichen Sozialkassen, die man mit Lug und Betrug plündert und somit Gelder im Haushalt für ihre eigenen Interessen umleiten kann.
Das wird nicht mehr lange gutgehen. Das EU Ausland hat diesen Wettbewerbsvorteil der Plünderungen der Sozialversicherungen und des Lohndumpings schon längst durschaut, wie man z.B. an den Bemerkungen des Macron entnehmen kann. Auch schätze ich die Ostdeutschen nicht so doof wie wir Wessis ein, die diese gekauften Politiker noch weiter wählen.
:irre:

Siddhartha
10.09.2017, 14:28
https://pbs.twimg.com/media/DJOEVGXXYAAdvrs.jpg

Und in der Zwischenzeit steigern sie unsere Geburtenraten:

http://bild.de/regional/muenchen/vergewaltigung/joggerin-vergewaltigt-53165620.bildMobile.html

Das Leben
10.09.2017, 15:01
Sie profitieren aber nicht mehr als wenn das Geld bei den Deutschen bliebe und diese es ausgäben. Wie bereits vorgerechnet. Insofern bringt das im Vergleich keinen größeren Nutzen.
De widerspricht Niemand. Aber das Geld bleibt ja nicht bei den Deutschen; das ist auch gar nicht gewollt. Es SOLL zu den Arabern oder auch Türken. Arbeiten bis 70 bei minimalen Löhnen und immer katastrophaleren Arbeitsbedingungen bei Deutschen, laizess faire , "lebenslange Rente" und inoffiziell unterstützte Schwarzarbeit dazu bei den Muslimen.

So stellt man sich das vor in der BRD.



Unbezahlte Überstunden, die verbliebenen Arbeitnehmer schuften bis in den Burnout, soweit sie noch loyal sind.
In dieser deutschen Arbeitswelt, mit der die Einwanderung sämtlicher islamischer Unterschichten der Welt garantiert ist, dürfte eigentlich kein einziger Arbeitnehmer mehr loyal zu seinem Arbeitgeber sein.


Und wir verlieren ja bereits Boden. Serienproduktion wandert zunehmend nach Asien ab. So wie wir unsere einst blühende Textil- und Lederindustrie nebst Herstellern für Bearbeitungsgeräte (also praktisch alle Nähmaschinenhersteller wie Pfaff in Kaiserslautern) längst verloren haben.

Ersetzt wird dieses durch eine Billiglohn-Dienstleistungswirtschaft und einem immensen Jobaufbau dort, der die Menschen arm statt vermögend macht, aber genug Steuern schafft und die Sozialleistungen für Deutsche stark verringert, so dass dieses Geld zur Finanzierung der Islamisierung rausgehauen werden kann.





Klar ist das Fachkräfteproblem hausgemacht: Gute Leute verdienen netto nicht gut genug, der Staat ist zu gierig. Die Bevölkerung hat ihren eigenen Teil dazu beigetragen, nachdem in den 80ern der DINK-Trend angesagt war (double income, no kids ... von zwei Vollzeitgehältern fett leben und sich die Rente von den Kindern der Anderen zahlen lassen).

Ja, genau das spielt eine Rolle. Deutsche Arbeitsbedingungen sind so fragwürdig geworden, Löhne so niedrig geblieben, dass auch zusätzlich die ganzen anpassungsbereiten gutausgebildeten Ausländer erschrocken an der BRD vorbeigehen. KINDER sind bei Deutschen im Allgemeinen verpönt: "Behindern bei der Karriere" und " Bewusst Deutsche Kinder zu bekommen zeugt von rechtsradikaler Haltung", auch das ist schon sowas wie common sense in der BRD.
-- die Deutschen wollen plötzlich keine Kinder mehr, wobei die Abtreibungszahlen wieder ansteigen. DESWEGEN zum Teil, vermute ich.



Der Slogan "Deutsche sterben aus" ist genauso hausgemacht. Die Moslems wären kein Problem, vermehrten wir uns genauso. Aber das will die Partygesellschaft nicht, das bedeutet Verantwortung. Unseren Weibern ist es wichtiger, nach dem alkoholisierten Partyfick die "passierte" Schwangerschaft schnell abzubrechen.:gp::gp:






Und ich habe keinen Grund, Berichten der Zwangsbezahlsender zu glauben. Ich habe in meiner Betriebsarztrolle regelmäßig Kontakt zu Geschäftsführern verschiedener Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
Und zumindest Positionen der AfD teilen die meisten. Daß sich keiner offen zur vermeintlichen "Nazi"-Partei bekennt, schon gar nicht in Interviews, hat etwas mit Konformitätsdruck zu tun, nicht mit echter Überzeugung.
Mit ein Grund, warum Wahlprognosen von den tatsächlichen Wahlergebnissen immer deutlicher abweichen.

Ich habe da andere Erfahrungen. Von "freiwilligen" Aufforderungen, sich an Demos gege rechts zu beteiligen , und wehe wenn nicht , sowie von Spitzeleien und dergleichen durch Unternehmer, "Nazis" in den eigenen Firmen zu finden.

Ich meine, 80% der mittelständischen Unternehmer sind Menschen, denen ich ähnlich wenig Vertrauen entgegenbrächte wie einem Moslem.

Ingo Kramer, Mittelstandsunternehmer und Arbeitgeberpräsident, ist das hervorstechendste Beispiel für all das bösartige, was in der deutschen Wirtschaft steckt, meiner Meinung nach.

Das Leben
10.09.2017, 15:06
Es gibt genug Unternehmer die AfD wählen. Hier auch Bergischer Löwe.
Wer denkst du Vollarsch spendet denen Millionen ?

Die wenigen (!!!!)Unternehmer wie @Bergischer Löwe, die patriotisch denken und handeln.

Politikqualle
10.09.2017, 15:06
Und was ist das was wertvoller als Gold ist? .. na Asylschmarotzer , was denn sonst , dumme Frage , sie reduzieren den Sozialstaat , sie erhöhen die Kriminalität , sie morden Ungläubige usw. usw. ...

Politikqualle
10.09.2017, 15:08
Diese bunten, und willkommensbegrüßten Millionenspieler
Nein, mit Deutschland selbst haben sie nicht viel am Hut... .. und wie sie immer fleißig und laut die deutsche Nationalhymne singen , da platzt einem das Trommelfell ..

cornjung
10.09.2017, 15:38
Die gesamte Bauwirtschaft, der gesamte Dienstleistungssektor, der Einzelhandel und viele andere -- die profitieren davon, dass immer mehr Moslems kommen.Quer durch das Land, sozusagen.Es werden ja offiziel 23 Mrd, in Wirklichkeit wahrscheinlich das fünffache jährlich für die Unterhaltung der Moslems zusätzlich ausgegeben. Das kommt eben der Wirtschaft zugute, die dadurch "wächst" --auch wenn es das Wachstum eines tödlichen Karzinoms für die Deutschen ist.
Bauwirtschaft, Dienstleistungssektor und Einzelhandel- vergessen hast du die grössten Proftuere, Caritas und Diakonier, proftieren zwar von der Flüchtlngskrise, aber aus und von Geldern der refugees, die der Staat den deutschen Steuerzahlern vorher abgenömmen hat. Sprich, der deutsche Staat beklaut seine Bürger, und gibt es den refugees, die einen Teil davon in die deutschen Wirtschaft investieren. Den Grossteil überweisen sie nach Afrika. Frage: warum gibt der deutsche Staat nicht deutsches Steuergeld an arme Deutsche, entlastet arbeitende Deutsche von Steuern, baut nicht Wohnungen für Deutsche uswusf....

Ich habe fast noch nie einen Unternehmer erlebt, der NICHT gegen die AfD wäre.
Jedes Unternehmer, das sich zur AfD bekennt, wird von der Öffentlichkeit systhematisch boykottiert, jeder Handwerker, der für den Staat arbeitet, und AfD nur nahe steht, kommt auf die schwarze Liste uswusf...

Sie profitieren aber nicht mehr als wenn das Geld bei den Deutschen bliebe und diese es ausgäben. Wie bereits vorgerechnet. Insofern bringt das im Vergleich keinen größeren Nutzen.
So ist es . Reine Volksverdummung, die gigantischen Kosten der Flüchtlinge als einen Segen zu verkaufen. Kosten der Flüchtlingskrise ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178371-Kosten-der-Fl%C3%BCchtlingskrise-%21)

Sven71
10.09.2017, 16:12
Deine Reihenfolge stimmt nicht. Der Arbeitgeberverband sucht sich die Leute für die Politikerlaufbahn aus, die seine Interessen wahren und ausbauen. Einen Politiker , der sich diesem Diktat nicht anpasst, wird es nicht mehr lange geben. Dazu gründet man noch solche Nebelvereine wie den DIW . Deutsches Institut für Wirtschaft, welch hochtrabender Name , der suggerieren soll, dass es sich um ein unabhängiges Institut handeln soll. In Wirklichkeit Mietmäuler, die einzig und alleine dafür sorgen soll, dass möglichst viel Geld aus den gezahlten Löhnen wieder in ihren Kreislauf zurückfliessen.
Bestes Beispiel sind die Gesetzlichen Sozialkassen, die man mit Lug und Betrug plündert und somit Gelder im Haushalt für ihre eigenen Interessen umleiten kann.
Das wird nicht mehr lange gutgehen. Das EU Ausland hat diesen Wettbewerbsvorteil der Plünderungen der Sozialversicherungen und des Lohndumpings schon längst durschaut, wie man z.B. an den Bemerkungen des Macron entnehmen kann. Auch schätze ich die Ostdeutschen nicht so doof wie wir Wessis ein, die diese gekauften Politiker noch weiter wählen.
:irre:

Der eine sieht die Politik von Arbeitgeberverbändern gekauft, der nächste von USRael und ich denke, daß die aktiv die Kohle abpressen, indem sie den Arbeitgebern die Pisto ... äh ... den nächsten Gesetzesentwurf an die Schläfe halten, der nur gegen Cash entschärft wird.

Sven71
10.09.2017, 16:13
Ich habe da andere Erfahrungen. Von "freiwilligen" Aufforderungen, sich an Demos gege rechts zu beteiligen , und wehe wenn nicht , sowie von Spitzeleien und dergleichen durch Unternehmer, "Nazis" in den eigenen Firmen zu finden

Das wiederum kenne ich eher vom Öffentlichen Dienst.

allesganoven
10.09.2017, 16:23
Der eine sieht die Politik von Arbeitgeberverbändern gekauft, der nächste von USRael und ich denke, daß die aktiv die Kohle abpressen, indem sie den Arbeitgebern die Pisto ... äh ... den nächsten Gesetzesentwurf an die Schläfe halten, der nur gegen Cash entschärft wird.
Betrachtet man die gesamte Parteienlandschaft, mag das für die kleineren Parteien zutreffen. Die Schwarzen, seit Schröder auch die Roten, sowie die FDP sind reine Lobbyistenparteien, die ich als Stiefelschlecker des Arbeitgeberverbandes betrachte. Wenn z.B. der frühere Arbeitgeberpräsident Hundt mit Schäuble in Talk Sendungen auftrat, hatte ich immer die Befürchtung, dass Schäuble einen Jump auf den Schoss vom Hundt machen will.
:))

Schwabenpower
10.09.2017, 16:44
Das wiederum kenne ich eher vom Öffentlichen Dienst.
Richtig. Hier werden aber gerne Unternehmer mit Aufsichtsrat verwechselt

Das Leben
10.09.2017, 18:29
Das wiederum kenne ich eher vom Öffentlichen Dienst.

Ja, das sind viele Opportunisten dort.

Das Leben
10.09.2017, 18:38
Bauwirtschaft, Dienstleistungssektor und Einzelhandel- vergessen hast du die grössten Proftuere, Caritas und Diakonier, proftieren zwar von der Flüchtlngskrise, aber aus und von Geldern der refugees, die der Staat den deutschen Steuerzahlern vorher abgenömmen hat. Sprich, der deutsche Staat beklaut seine Bürger, und gibt es den refugees, die einen Teil davon in die deutschen Wirtschaft investieren.

Sehr gut beschrieben. Ich gehe davon aus, dass Wirtschaft und Politik Hand in Hand arbeiten. jedenfalls die mittelgrossen und grossen Unternehmen.
Vor einigen Jahren hat eine Firma Otto Bock mal den Angestellten regelrecht befohlen, zu einer Anti-NPD Demo in Göttingen zu gehen. Typischer mittelgrosser mittelständiger Unternehmer.


Den Grossteil überweisen sie nach Afrika. Frage: warum gibt der deutsche Staat nicht deutsches Steuergeld an arme Deutsche, entlastet arbeitende Deutsche von Steuern, baut nicht Wohnungen für Deutsche uswusf....
"Wegen Hitler" . Das "Tätervolk" soll sich gefälligst zu Tode arbeiten. Daher bin ich ja auch derart schlecht auf den "Exportweltmeister" BRD zu sprechen. Die angebotenen Millionen neuer Stellen finden auch noch rasend Abnehmer, vernichten aber die Angestellten. Das ist das Gegenteil eines EHRLICHEN Aufschwunges.
Alles dient nur einem Ziel: Profitmaximierung, Umvolkung, Islam.
Das klingt nicht nur erschreckend, das ist es auch.


Jedes Unternehmer, das sich zur AfD bekennt, wird von der Öffentlichkeit systhematisch boykottiert, jeder Handwerker, der für den Staat arbeitet, und AfD nur nahe steht, kommt auf die schwarze Liste uswusf...

Ja, das ist so. Dass das funktioniert, ist aber eben auch nur möglich, weil die meisten dieser Unternehmer aufseiten des Merkelstaates stehen.


So ist es . Reine Volksverdummung, die gigantischen Kosten der Flüchtlinge als einen Segen zu verkaufen. Kosten der Flüchtlingskrise ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178371-Kosten-der-Fl%C3%BCchtlingskrise-%21)

Die meisten Deutschen glauben es. DAS ist die Katastrophe.

latinroad
10.09.2017, 18:40
Flüchtlinge sind wertvoller als Gold laut Schulz:

Flüchtling vergewaltigt Joggerin in Bayern !!! Das Ergebnis: er war ein abgelehnter Asylbewerber aus Nigeria !!

Quelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/vergewaltigung/joggerin-vergewaltigt-53165620.bild.html


Schon wieder einmal !! Wie fast täglich !! Und was macht die CSU !!!! Die reden und reden und reden und der dumme CSU Wähler glaubt das noch in Bayern vor der Wahl!

Das Leben
10.09.2017, 18:40
Betrachtet man die gesamte Parteienlandschaft, mag das für die kleineren Parteien zutreffen. Die Schwarzen, seit Schröder auch die Roten, sowie die FDP sind reine Lobbyistenparteien, die ich als Stiefelschlecker des Arbeitgeberverbandes betrachte. Wenn z.B. der frühere Arbeitgeberpräsident Hundt mit Schäuble in Talk Sendungen auftrat, hatte ich immer die Befürchtung, dass Schäuble einen Jump auf den Schoss vom Hundt machen will.
:))
Der Arbeitgeberverband und seine Mitglieder ist das wirklich teuflische an der BRD. Er beherrscht die gesamte "etablierte" Politik nach Belieben.

Buella
10.09.2017, 18:45
Flüchtlinge sind wertvoller als Gold laut Schulz:

Flüchtling vergewaltigt Joggerin in Bayern !!! Das Ergebnis: er war ein abgelehnter Asylbewerber aus Nigeria !!

Quelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/vergewaltigung/joggerin-vergewaltigt-53165620.bild.html


Schon wieder einmal !! Wie fast täglich !! Und was macht die CSU !!!! Die reden und reden und reden und der dumme CSU Wähler glaubt das noch in Bayern vor der Wahl!

Was sonst!
Ein Gast und Goldstück der Merkel-Junta!

cornjung
11.09.2017, 13:54
Der Arbeitgeberverband und seine Mitglieder ist das wirklich teuflische an der BRD. Er beherrscht die gesamte "etablierte" Politik nach Belieben.
Du meinst, nur die Arbeitgeber sind PRO refugee-welcome und Flüchtlings- ANLOCK-Politik, und Merkel ist nur Erfüllungsgehilfe der Arbeitgeber ? ASYL-MAFIA, internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie, ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und CDUSPDLINKEGRÜNE sind alle GEGEN Merkel Politik ?

Bruddler
11.09.2017, 17:44
.. und wie sie immer fleißig und laut die deutsche Nationalhymne singen , da platzt einem das Trommelfell ..

Da verwechselst Du etwas, was sich wie die "Deutsche Nationalhymne" anhört, ist nix anderes, als deren "Kaugummigeschmatze". :hzu:

Politikqualle
11.09.2017, 17:55
Da verwechselst Du etwas, was sich wie die "Deutsche Nationalhymne" anhört, ist nix anderes, als deren "Kaugummigeschmatze". :hzu:
.. das ist Vorgabe von Joachim , damit sich der Mund bewegt und man annehmen kann , der singt was ..

Sven71
11.09.2017, 21:25
.. das ist Vorgabe von Joachim , damit sich der Mund bewegt und man annehmen kann , der singt was ..

Solange sie sich nicht choreographiert am Sack kratzen oder synchron in der Nase bohren ....

navy
12.09.2017, 09:05
Schulz hatte schwurbelnd zu erklären versucht, dass das Vertrauen der Sozialtouristen in Europa "wertvoller als Gold sei".
Der Kerl ist so unfassbar schwachsinnig...mir fehlen einfach die Worte.


hoch kriminell ist Martin Schulz, ebenso wie Franz Timmermann und Kollegen

der Karl
19.09.2017, 15:18
http://i.magaimg.net/img/1etc.png

Der Maddin - mal wieder voll am Puls der Zeit:hd:

black_swan
19.09.2017, 16:08
http://www.aktive-patrioten.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/03/reisende-Goldbarren-300x157.jpg

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede - Er will zurück zu einem Europa der Werte - Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung

n diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist." Um ihn auch bei den Menschen, die schon lange hier leben, zu reaktivieren, müsse aber das Vertrauen in die Europäische Union und ihre Institutionen wieder aufgebaut werden.

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Deutschlands geraubte Goldreserven kehren also endlich zurück.
Wer von euch wäre bereit dazu, einen solchen Goldbarren bei sich aufzunehmen...?

Wenn die wertvoller als Gold sind - frage ich mich warum die Polen die nicht haben wollen...:haha: Die Polen wollen doch ihr Kriegsgold zurück....

John Donne
19.09.2017, 16:16
http://i.magaimg.net/img/1etc.png

Der Maddin - mal wieder voll am Puls der Zeit:hd:

Gelegentlich habe ich den Eindruck, die Bundestagswahl ist ein Peinlichkeitswettlauf zwischen Maddins Äußerungen und den Prozentpunkten der SPD. Echsenmerkel wird keine Rautenpower brauchen und kann sich beruhigt zurücklehnen.