PDA

Vollständige Version anzeigen : Reconquista Germanica Patriotischer Widerstand



Kettenhund
03.09.2017, 19:11
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den YouTube Kanal Reconquista Germanica gestoßen.

Derzeit wird dort über einen Server versucht Patriotischekräfte zu bündeln und gemeinsam den Altparteien sowie den linksversiften Willkommensklatschern Widerstand zu leisten.

Wenn ihr Interesse habt schaut euch das Video an und kommt auf den Server.

https://m.youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8


Momentan wird mit ca. 1500 Mitgliedern die Afd auf allen wichtigen Internetkanälen unterstützt und die Gegner werden geschwächt.

Ich hoffe das ich den richtigen Strang für das Thema gewählt habe. Wenn nicht bitte verschieben oder noch besser oben fixieren. 😉

Krabat
03.09.2017, 23:00
Ich zieh das mal hoch und ich überlege mir mich da anzumelden.

Du kommst aus Osteuropa, gell? Dann such Dir mal andere Foren, in denen Du mit christlichen Ausdrücken wie reconquista punkten kannst. Das Forum hier ist sehr christenfeindlich und reconquista klingt auch noch katholisch.

Hier im forum haßt man alles was katholisch klingt.

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.

autochthon
03.09.2017, 23:29
Wir sind eben eher weltlich orientiert.. :D

Niklas87
03.09.2017, 23:55
Bin auch im im Discord ;)

Gärtner
04.09.2017, 00:42
Ausgehend vom historischen Vorbild der Reconquista ergibt sich zunächst eine Frage: wer wäre der Träger einer solchen Idee und hätte den langen Atem, um sie über beinahe 800 Jahre bis zu ihrem guten Ende zu verfolgen?

Nereus
04.09.2017, 00:46
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den YouTube Kanal Reconquista Germanica gestoßen.

Derzeit wird dort über einen Server versucht Patriotischekräfte zu bündeln und gemeinsam den Altparteien sowie den linksversiften Willkommensklatschern Widerstand zu leisten.

Wenn ihr Interesse habt schaut euch das Video an und kommt auf den Server.

https://m.youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8

Momentan wird mit ca. 1500 Mitgliedern die Afd auf allen wichtigen Internetkanälen unterstützt und die Gegner werden geschwächt.

Ich hoffe das ich den richtigen Strang für das Thema gewählt habe. Wenn nicht bitte verschieben oder noch besser oben fixieren. 😉Kindliche Indianerspielerei des Sudetendeutschen Viktor Alexanders. Seine Videos über Soros waren gut. Die wurden auch hier verwertet.

Aber sein Projekt riecht nach dem Aufbau einer virtuellen Partisanenarmee ähnlich einer „Brigade Ost“. Da sind bestimmt schon alle interessierten Dienste heimlich in Führungspositionen eingerückt wie bei Corelli alias Richter? Dann ist ja das Schicksal von Thiazi.net oder Altermedia schon vorprogrammiert.

Bereite Dich weiterhin auf den Dritten Weltkrieg vor und warte auf den großen Knall mit 100 Flaschen Mineralwasser im Keller. Viel Spaß.

Rikimer
04.09.2017, 01:17
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den YouTube Kanal Reconquista Germanica gestoßen.

Derzeit wird dort über einen Server versucht Patriotischekräfte zu bündeln und gemeinsam den Altparteien sowie den linksversiften Willkommensklatschern Widerstand zu leisten.

Wenn ihr Interesse habt schaut euch das Video an und kommt auf den Server.

https://m.youtube.com/watch?v=1A06s2Lo-w8


Momentan wird mit ca. 1500 Mitgliedern die Afd auf allen wichtigen Internetkanälen unterstützt und die Gegner werden geschwächt.

Ich hoffe das ich den richtigen Strang für das Thema gewählt habe. Wenn nicht bitte verschieben oder noch besser oben fixieren. 😉

Reconquista Germanica ist eines der von mir abbonierten Kanäle auf YouTube. Leider ist der Widerstand in Deutschland noch sehr gering ausgeprägt. Aber diese kleinen Ansätze geben zumindest Hoffnung. Vernetzen, zusammen schließen, Kräfte bündeln.

Rikimer
04.09.2017, 01:23
Kindliche Indianerspielerei des Sudetendeutschen Viktor Alexanders. Seine Videos über Soros waren gut. Die wurden auch hier verwertet.

Aber sein Projekt riecht nach dem Aufbau einer virtuellen Partisanenarmee ähnlich einer „Brigade Ost“. Da sind bestimmt schon alle interessierten Dienste heimlich in Führungspositionen eingerückt wie bei Corelli alias Richter? Dann ist ja das Schicksal von Thiazi.net oder Altermedia schon vorprogrammiert.

Bereite Dich weiterhin auf den Dritten Weltkrieg vor und warte auf den großen Knall mit 100 Flaschen Mineralwasser im Keller. Viel Spaß.

Was hast du alter Tattergreis denn als Jungspunt getan? Widerstand geleistet? Dich mit 10 000den von Gleichgesinnten vernetzt?

Rikimer
04.09.2017, 01:36
Ausgehend vom historischen Vorbild der Reconquista ergibt sich zunächst eine Frage: wer wäre der Träger einer solchen Idee und hätte den langen Atem, um sie über beinahe 800 Jahre bis zu ihrem guten Ende zu verfolgen?

Kein Mensch hat diesen langen Atem. Deshalb geht es nur, wenn man es nicht materialistisch-primitiv versteht, sondern in einer höheren Ordnung geistig,spirituell. Aber der moderne Mensch ist für dieses simple Verständnis viel zu blind, zu abgelenkt, von seinen einäugigen Eliten in die Irre geführt.

Feldmann
04.09.2017, 12:12
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den YouTube Kanal Reconquista Germanica gestoßen.

Meiner Meinung nach wäre ein deutscher Name für so einen Kanal passender gewesen. Außerdem sollte man vorher mal den "Google Übersetzer" verwenden.

Sathington Willoughby
04.09.2017, 12:58
Reconquista Germanica ist eines der von mir abbonierten Kanäle auf YouTube. Leider ist der Widerstand in Deutschland noch sehr gering ausgeprägt. Aber diese kleinen Ansätze geben zumindest Hoffnung. Vernetzen, zusammen schließen, Kräfte bündeln.
ja, aber nicht so, dass man sich monatelang austauscht und am ende ein antifatroll oder einer von 'der partei' mitschreibt und dann die engagiertesten köpfe abgehackt werden.

ich engagiere mich in der afd und im realen leben, die idee ist gut, aber zu konspirativ.

Rikimer
04.09.2017, 17:41
ja, aber nicht so, dass man sich monatelang austauscht und am ende ein antifatroll oder einer von 'der partei' mitschreibt und dann die engagiertesten köpfe abgehackt werden.

ich engagiere mich in der afd und im realen leben, die idee ist gut, aber zu konspirativ.

Jeder von uns kann sein Scherflein dazu beigetragen das uns allen feindlich gesinnte und schädliche System zu schwächen und dann z Einsturz zu bringen. Der Wege sind viele.

Ich vermute das Reconquista Germanica die jüngeren Menschen anspricht.

Hrafnaguð
04.09.2017, 17:44
Ich zieh das mal hoch und ich überlege mir mich da anzumelden.

Du kommst aus Osteuropa, gell? Dann such Dir mal andere Foren, in denen Du mit christlichen Ausdrücken wie reconquista punkten kannst. Das Forum hier ist sehr christenfeindlich und reconquista klingt auch noch katholisch.

Hier im forum haßt man alles was katholisch klingt.

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.

Nun, das Personal der RKK unterstützt nach Kräften den Umvolkungskurs
der Regierung. Wie sollte man da keinen Hass bekommen?
Den Hinweis das hier das Kirchenpersonal vom Staat bezahlt und somit abhängig
ist, den kannste dir schenken. Selbst der Dreckspapst unterstützt die Einwanderung nach Europa, dieser elendige Satanist.
Christenfeindlich? Nö. Kirchenfeindlich.
Und jeder der die RKK unterstützt bei diesem Kurs und sei es nur in dem er das offensichtliche nicht sehen will, der hängt da mit drin.

Krabat
04.09.2017, 21:12
Nun, das Personal der RKK unterstützt nach Kräften den Umvolkungskurs
der Regierung. Wie sollte man da keinen Hass bekommen?
Den Hinweis das hier das Kirchenpersonal vom Staat bezahlt und somit abhängig
ist, den kannste dir schenken. Selbst der Dreckspapst unterstützt die Einwanderung nach Europa, dieser elendige Satanist.
Christenfeindlich? Nö. Kirchenfeindlich.
Und jeder der die RKK unterstützt bei diesem Kurs und sei es nur in dem er das offensichtliche nicht sehen will, der hängt da mit drin.

Der "Dreckspapst" - wie Du Gossenkind es ausspeist - steht nicht nur Wahl.

Katja Kipping steht zur Wahl. Ein Viertel der "Drecksossis" - wie Du Gossenkind es ausspeien würdest - wählt sie und ihre Vernegerungspolitik.

Der Osten wählt den Neger.


https://www.youtube.com/watch?v=O8EWMtc13YI

Buella
04.09.2017, 21:19
Wir sind eben eher weltlich orientiert.. :D

... und beobachten die feindliche Politik gegen Deutschland und Europa der unpolitischen Oberwürdenträger der römisch katholischen Kirche mit Argusaugen!

Schlummifix
04.09.2017, 21:21
Der "Dreckspapst" - wie Du Gossenkind es ausspeist - steht nicht nur Wahl.

Katja Kipping steht zur Wahl. Ein Viertel der "Drecksossis" - wie Du Gossenkind es ausspeien würdest - wählt sie und ihre Vernegerungspolitik.

Der Osten wählt den Neger.


https://www.youtube.com/watch?v=O8EWMtc13YI

:haha:
Das politische Führungspersonal der BRD ist völlig durchgeknallt.
Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als dieses Problem zu lösen. Und das kommt dann dabei heraus.
Solche abstrusen Vorschläge einer Berufspolitikerin :haha:

Buella
04.09.2017, 21:22
Ich zieh das mal hoch und ich überlege mir mich da anzumelden.

Du kommst aus Osteuropa, gell? Dann such Dir mal andere Foren, in denen Du mit christlichen Ausdrücken wie reconquista punkten kannst. Das Forum hier ist sehr christenfeindlich und reconquista klingt auch noch katholisch.

Hier im forum haßt man alles was katholisch klingt.

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.

Du Dämlack hast noch nicht mal begriffen, daß wohl die wenigstens ein Problem mit dem Christentum, sehr wohl aber viele mit den Christentum-Mißbrauchern und durch den Dreck-Ziehern der römisch katholischen Kirche!

Also, erzähl hier nicht so einen Stuß!

Krabat
04.09.2017, 21:23
... und beobachten die feindliche Politik gegen Deutschland und Europa der unpolitischen Oberwürdenträger der römisch katholischen Kirche mit Argusaugen!

Das müssen wir auch, denn die Ossis werden wir nicht davon abhalten können die Vernegerungspartei Die Linke zu wählen.

Wir können dafür sorgen, daß die katholischen Bischöfe aus dem deutschen Parlament rausgewählt werden, aber gegen die Vernegerungsparteien und ihre Wähler im Osten ist selbst Gott machtlos.

latrop
04.09.2017, 21:26
Der "Dreckspapst" - wie Du Gossenkind es ausspeist - steht nicht nur Wahl.

Katja Kipping steht zur Wahl. Ein Viertel der "Drecksossis" - wie Du Gossenkind es ausspeien würdest - wählt sie und ihre Vernegerungspolitik.

Der Osten wählt den Neger.


https://www.youtube.com/watch?v=O8EWMtc13YI

Dein Ton gefällt mir nicht mehr.
Es dauert nicht mehr lange und du bist bei mir auf Ignore !!

Buella
04.09.2017, 21:30
Das müssen wir auch, denn die Ossis werden wir nicht davon abhalten können die Vernegerungspartei Die Linke zu wählen.

Wir können dafür sorgen, daß die katholischen Bischöfe aus dem deutschen Parlament rausgewählt werden, aber gegen die Vernegerungsparteien und ihre Wähler im Osten ist selbst Gott machtlos.

Momentan "vernegert" federführend die c(hristlich)du /c(hristlich)su / spd flankiert von verlogenen Bischöfen und einem in seinem "Vernegerungs"-Eifer einmaligem Papst - Darsteller und -Double!

Oder habe ich da etwas verschlaffen, wer die Außengrenzen ohne Not öffnet und offen läßt und gar nicht genug "Fachkräfte" und "Goldstücke" aus afro-orientalien anlocken kann?

Rikimer
04.09.2017, 21:36
:haha:
Das politische Führungspersonal der BRD ist völlig durchgeknallt.
Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als dieses Problem zu lösen. Und das kommt dann dabei heraus.
Solche abstrusen Vorschläge einer Berufspolitikerin :haha:

Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.

Krabat
04.09.2017, 21:36
Dein Ton gefällt mir nicht mehr.
Es dauert nicht mehr lange und du bist bei mir auf Ignore !!

Auf Deine Halbzeilenpostings und dumme Bemerkungen kann wohl jeder verzichten. Früher hast Du auch mal ein paar längere Beiträge geschrieben, aber seit langem kotzt Du Dich nur noch aus, gerne gegen Deinen Haßfeind Kirche.

Bleib mir einfach von der Pelle und beantworte meine Beiträge nicht mehr.

latrop
04.09.2017, 21:44
Auf Deine Halbzeilenpostings und dumme Bemerkungen kann wohl jeder verzichten. Früher hast Du auch mal ein paar längere Beiträge geschrieben, aber seit langem kotzt Du Dich nur noch aus, gerne gegen Deinen Haßfeind Kirche.

Bleib mir einfach von der Pelle und beantworte meine Beiträge nicht mehr.

Dieser Beitrag strotzt nur so von Lügen.

Schlummifix
04.09.2017, 21:51
Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.

Viele BRD-Deutsche scheinen von dem Kurs überzeugt, da ist nichts zu machen.
Auf der anderen Seite gibt es inzwischen auch starken Widerstand. In Frankreich z.B 30%, die Le Pen wählen.
In der BRD 10-20% für die AfD und andere Widerständler.
Es läuft ein handfester Gesellschaftskonflikt. Schwer vorauszusagen, wie das alles enden wird.

Hrafnaguð
04.09.2017, 22:21
Der "Dreckspapst" - wie Du Gossenkind es ausspeist - steht nicht nur Wahl.

Katja Kipping steht zur Wahl. Ein Viertel der "Drecksossis" - wie Du Gossenkind es ausspeien würdest - wählt sie und ihre Vernegerungspolitik.

Der Osten wählt den Neger.


https://www.youtube.com/watch?v=O8EWMtc13YI



Der Osten wählt den Neger und der satanistische Papst lächelt zufrieden und gütig dazu und reibt sich die Hände.
Hier arbeiten linke Volkszersetzer und kath. Kirche einvernehmlich zusammen.
http://www.kath.net/news/60661
Nicht zu vergessen die Wölkis dieser Welt. Und die Diakonie die mit Flüchtlingen ein immenses Geschäft macht.

Systemkritiker
04.09.2017, 22:42
Ich zieh das mal hoch und ich überlege mir mich da anzumelden.

Du kommst aus Osteuropa, gell? Dann such Dir mal andere Foren, in denen Du mit christlichen Ausdrücken wie reconquista punkten kannst. Das Forum hier ist sehr christenfeindlich und reconquista klingt auch noch katholisch.

Hier im forum haßt man alles was katholisch klingt.

Ich wünsch Dir aber viel Erfolg.

Das stimmt so nicht, denn dieser Begriff wird häufig von Nationalisten verwendet, da man diesen wörtlich nimmt, also so auslegt wie man ihn übersetzen müßte, ohne dabei diesen Begriff mit dem Christentum in Verbindung zu bringen.
Kurz gesagt, man sieht überhaupt kein Problem mit dem Wort „Reconquista“.

Dein Problem ist es, daß du die allgemeine Ablehnung gegenüber der Kirche mit der Ablehnung gegenüber dem Glauben an sich gleichstellst.
Ich als Atheist überlasse es jeden selbst, ob er an Gott glaubt oder nicht und versuche es auch niemanden auszureden.
Mich interessiert es einfach nicht, ob sich jemand als Christ sieht, von mir aus soll er dies machen, nur lehne ich es ab, wenn Menschen ihren Glauben auf irgendwelchen Märchenbüchern aus dem Orient stützen und dann sich angegriffen fühlen wenn diese kritisiert werden.
Glaube kommt von innen heraus, er benötigt keine Märchenbücher die von Menschen geschrieben wurden und nur deren Interpretationen darstellen, also letztendlich niemals die absolute Wahrheit darstellen können.
Genauso verhält es sich mit der Kirche, denn diese darf und kann niemals das Fundament des Glaubens sein.
Ich würde wenn ich denn gottgläubig wäre, es als Blasphemie bezeichnen die Kirche oder irgendein Buch mit dem Glauben gleichzusetzen, da beides menschlicher Herkunft ist, es ist nichts göttliches und sollte deshalb auch kritisiert bis ablehnt werden dürfen, auch dann wenn man selbst Anhänger der jeweiligen Religion ist.

Krabat
04.09.2017, 23:19
Der Osten wählt den Neger und der satanistische Papst lächelt zufrieden und gütig dazu und reibt sich die Hände.
...

So vollbringt der satanistische Ostdeutsche das Werk des Papstes.

Hrafnaguð
05.09.2017, 17:09
So vollbringt der satanistische Ostdeutsche das Werk des Papstes.

Oho. Soll das Satire sein oder gibst du hier zu das der Papst kein Mann Christi, sondern des ewigen
Gegenspielers ist?

Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Christen, in gewisser Weise bin ich irgendwie auch selbst
einer, auch im Grunde nix gegen Katholiken. Aber ihr lasst euch, seit Jahrhunderten, von einer machthungrigen
und Weltfernen Clique ins Boxhorn jagen die so ziemlich alles, nur nicht in Jesu Sinne ist.
Da wo Jesus in der Wüste dem Teufel widerstand, da hat die Kirche nun mal versagt. Nicht als ganzes,
aber oftmals eben in den obersten, ausschlaggebendenden und richtungsweisenden Etagen.
Dekadenz, Geprotze mit Reichtümern, homosexuelle Umtriebe und Perversion, Herrschsucht, Grausamkeit
und schlußendlich heute auch noch ein Mitspieler bei der NWO-Agenda der satanistischen Hintergrundeliten.
Das ist ein Augiasstall sondergleichen der mit dem eisernen Besen ausgekehrt gehört.
Und es wäre besser wenn ihr Katholiken diesen Job selbst macht als das es irgendwer externes erledigt.
Der Externe der das, ohne Rücksicht auf Differenzierung erledigen könnte, dürfte der Moslem sein.
Gut, er wird besiegt werden, ohne Zweifel, aber er wird einen Massentod verursachen.
Vorallem an Christen. Und die Muselarschküsserei der kath. Kirche und die Unterstüzung der forcierten Masseneinwanderung wird vielen von euch letztenendes den Tod bringen. Und du kannst getrost davon ausgehen
das die obersten Köpfe, diejenigen welche durch ihre Kirchenpolitik die höchste Mitschuld daran tragen werden, im Gegensatz zu dir ungeschoren davonkommen dürften.

Denk mal nach. Jesus wollte Gläubige und Nacheiferer (im mystischen Sinne - Meister Eckehardt!) die Gott suchen und finden und nicht blinde Gläubige die jede Scheiße fressen nur weil sie von irgendwelchen Fritzen in brokatbestickten Talaren abgesondert wird.

Krabat
05.09.2017, 18:55
Oho. Soll das Satire sein oder gibst du hier zu das der Papst kein Mann Christi, sondern des ewigen
Gegenspielers ist?

Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Christen, in gewisser Weise bin ich irgendwie auch selbst
einer, auch im Grunde nix gegen Katholiken. Aber ihr lasst euch, seit Jahrhunderten, von einer machthungrigen
und Weltfernen Clique ins Boxhorn jagen die so ziemlich alles, nur nicht in Jesu Sinne ist.
Da wo Jesus in der Wüste dem Teufel widerstand, da hat die Kirche nun mal versagt. Nicht als ganzes,
aber oftmals eben in den obersten, ausschlaggebendenden und richtungsweisenden Etagen.
Dekadenz, Geprotze mit Reichtümern, homosexuelle Umtriebe und Perversion, Herrschsucht, Grausamkeit
und schlußendlich heute auch noch ein Mitspieler bei der NWO-Agenda der satanistischen Hintergrundeliten.
Das ist ein Augiasstall sondergleichen der mit dem eisernen Besen ausgekehrt gehört.
Und es wäre besser wenn ihr Katholiken diesen Job selbst macht als das es irgendwer externes erledigt.
Der Externe der das, ohne Rücksicht auf Differenzierung erledigen könnte, dürfte der Moslem sein.
Gut, er wird besiegt werden, ohne Zweifel, aber er wird einen Massentod verursachen.
Vorallem an Christen. Und die Muselarschküsserei der kath. Kirche und die Unterstüzung der forcierten Masseneinwanderung wird vielen von euch letztenendes den Tod bringen. Und du kannst getrost davon ausgehen
das die obersten Köpfe, diejenigen welche durch ihre Kirchenpolitik die höchste Mitschuld daran tragen werden, im Gegensatz zu dir ungeschoren davonkommen dürften.

Denk mal nach. Jesus wollte Gläubige und Nacheiferer (im mystischen Sinne - Meister Eckehardt!) die Gott suchen und finden und nicht blinde Gläubige die jede Scheiße fressen nur weil sie von irgendwelchen Fritzen in brokatbestickten Talaren abgesondert wird.

Ja komm scheiß ab auf die Deutschen. Meinen Segen hast Du.

RUMPEL
10.09.2017, 15:10
Ich bin als deutschstämmiger, dessen Vorfahren vor 200 Jahren aus dem Deutschen Reich ausgewandert sind, schockiert was aus Deutschland nach 1945, spätestens nach Machtergreifung der 68er (vermutlich der die Fahne nach dem Wind drehenden Hitlerjugend und nun die enthirnte Merkeljugend erziehend) geworden ist. Es ist zum schämen.

Aber es ist ja nicht nur Deutschland, der gesamte Westen hat den Verstand verloren, ist irrational geworden. Und die Welt verliert zurecht den Respekt vor uns. Wie man sich von Gott, von höherem als dem Menschen abgewandt hat, hin zu primitivem, nihilistischen Hedonismus, primitiven Materialismus, um schlussendlich im selbstmörderischen, alles zerstörenden Wahnsinn zu landen. Was für eine Erfolgsgeschichte des modernen Menschen.

Hast du auch schon mal versucht, im Kreis zu kotzen? Mir ist es nicht so ganz gelungen. Nach einem Dreiviertelkreis kam nichts mehr. Soviel zu unserem heutigen D :D

Königstiger87
10.03.2018, 19:31
Neue Rekrutierungswelle

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Logo_Reconquista_Germanica.svg/376px-Logo_Reconquista_Germanica.svg.png


https://www.bitchute.com/video/jWHmk7Dijq83/

ochmensch
10.03.2018, 20:30
Zum Thema Reconqista sollte man wissen, dass die Muslime in Andalusien selber eine Minderheit waren. Daher kam auch die heute viel gelobte Toleranz der Muslime gegen Andersgläubige - sie hatten schlicht Angst vor Aufständen. Als dann die Abassiden die Herrschaft der Umayyaden beendeten, standen diese mit dem Rücken zur Wand. Andalusien war ihr letztes, verbliebenes Herrschaftsgebiet. Das "Kalifat von Cordoba" hatte also nicht nur die Christen, sondern auch den rechtmäßigen Kalifen zum Feind.