Vollständige Version anzeigen : Duell Merkel/Schulz
Sondierer
04.09.2017, 05:35
Ich bin extrem treu ....,
Wer treu zu Untreuen ist ist doof. Das ist das Dilemma in der BRD.
Murmillo
04.09.2017, 06:17
Mhm,also Duell konnte man dies nun wirklich nicht nennen. Da hatte der Karl Theodor zu Guttenberg nachher bei der Anne Will schon recht, als er sagte, dass nur noch gefehlt hätte, dass sich beide umarmt und am Schluss die Fusion von CDU und SPD bekannt gegeben hätten .
Es ist immer wieder erbaulich, den Kommentatoren der „Tagesthemen“ zuzuhören.
Rainald Becker kommentierte wortwörtlich:
„In jedem Fall hat der heutige Abend gezeigt: Wer genug hat von merkelscher Kontinuität und ihrem Aussitzen, der hat eine Alternative. Aber vielleicht stimmt ja auch, daß SPD-Männer mit ‚S‘ am Namensanfang gegen Merkel nicht gewinnen können, wie Schröder 2005, Steinmeier 2009, Steinrück 2013 und jetzt vielleicht Schulz 2017, wer weiß? – Gut ist aber in jedem Fall, daß wir eine Wahl haben. Dieses Privileg und diese Freiheit sollten wir nutzen.“
Wer darf in der parlamentarischen Bundesrepublik Deutschland den Bundeskanzler bzw. die Bundeskanzlerin wählen? Richtig: Die vom Volk gewählten Abgeordneten des Bundestages! Das gebißlose deutsche Volk hat herunterzuschlucken, was ihm vorgekaut wird.
Den Deutschen sei zum Trost gesagt, daß in der direktdemokratischen Schweiz die Bundesräte nicht vom Volk, sondern von der Vereinigten Bundesversammlung gewählt werden.
Schopenhauer
04.09.2017, 06:29
Es ist immer wieder erbaulich, den Kommentatoren der „Tagesthemen“ zuzuhören.
„In jedem Fall hat der heutige Abend gezeigt: Wer genug hat von merkelscher Kontinuität und ihrem Aussitzen, der hat eine Alternative. Aber vielleicht stimmt ja auch, daß SPD-Männer mit ‚S‘ am Namensanfang gegen Merkel nicht gewinnen können, wie Schröder 2005, Steinmeier 2009, Steinrück 2013 und jetzt vielleicht Schulz 2017, wer weiß? – Gut ist aber in jedem Fall, daß wir eine Wahl haben. Dieses Privileg und diese Freiheit sollten wir nutzen.“
Wer darf in der parlamentarischen Bundesrepublik Deutschland den Bundeskanzler bzw. die Bundeskanzlerin wählen? Richtig: Die vom Volk gewählten Abgeordneten des Bundestages! Das gebißlose deutsche Volk hat herunterzuschlucken, was ihm vorgekaut wird.
Den Deutschen sei zum Trost gesagt, daß in der direktdemokratischen Schweiz die Bundesräte nicht vom Volk, sondern von der Vereinigten Bundesversammlung gewählt werden.
So ist es.
Königstiger87
04.09.2017, 06:33
Was sagen denn unsere Nicht-AFDler hier im Forum zu dem "Duell"? Das würde mich schon interessieren.
Schopenhauer
04.09.2017, 06:34
Was sagen denn unsere Nicht-AFDler hier im Forum zu dem "Duell"? Das würde mich schon interessieren.
Ich habe mich hier im Strang bereits geäußert. :D
Fenstergucker
04.09.2017, 06:57
Schlusswort:
Dublin-Erpresser Schulz spricht von Freunden in Europa. Neuland Merkel will den digitalen Fortschritt.:D
Vermutlich will sie ein 56k-Modem für alle! :sark:
Das Leben
04.09.2017, 07:08
Da trafen sich zwei Figuren, die eher an eine Karikatur erinnern, aber brandgefährlich sind. 2, die das gleiche wollen: Unbegrenzte Einwanderung eigentlich ausschliesslich aus muslimischen Ländern, Rente nicht mit 70, aber mit 75 (das aber natürlich nicht nach aussen kommunizieren), eine abermalige Ausweitung des Niedriglohnsektors, wobei die "Flüchtlinge" das Sozialsystem sprengen sollen, damit die Deutschen in H4 und co auch für 3€ die Stunde arbeiten gehen müssen, Benefits für islamische Einwanderer sowohl gesellschaftlich als auch bei Geldleistungen -- insgesamt also ein "Deutsch(l)and(e)", in dem die Deutschen unterpriviligierte Diener der "neuen Herren" aus Arabien etc zu sein haben, während es sich letztere richtig gut gehen lassen sollen, inkl. streng islamischer Lebensweise.
Jeder, der nicht ganz blind ist, konnte das zwischen den Worten von den Dingen ableiten, die (nicht) gesagt wurden.
Dass Merkel und ihr Klon Schulz zusammen dafür auch absolut 70% bis 80% de4r deutschen Wählerstimmen erhalten WERDEN (schliesst man auch die Stimmen für GRÜN, links und FDP als "Unterstützer" Merkelscher Politik ein), spricht dafür, dass die Deustchen im Durchschnitt vollkommen neben der Spur sind.
Politikqualle
04.09.2017, 07:11
So würde mir das auch gefallen .
http://www.pidax-film.de/images/product_images/popup_images/546_3.jpg
.
oh man oh man , du erwartest ja nur , daß dann beide gleichzeitig den Treffer setzen .... dann hat man freie Bahn für die AfD ..
Fenstergucker
04.09.2017, 07:12
Eine echt peinliche Panne passierte der SPD! Schon Stunden vor dem TV-Duell ließ man Schulz zum Sieger des Duells erklären.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-panne-vor-dem-tv-duell-an-daemlichkeit-nicht-zu-toppen/20276230.html
:muaha:
Das Leben
04.09.2017, 07:14
Die Deutschen sind ein Volk von Schreibtisch- und von Wahlkampfkabinentätern. Wer auf diese Simulation von "Alternativen" und "Opposition" noch hereinfällt, der ist nicht einfach dumm, der ist bösartig und der hat Blut an den Händen. Die Deutschen haben Blut an den Händen, eines Tages vieleicht auch wortwörtlich ihr eigenes Blut. Es ist ein BÖSES Volk und spätestens im Jenseits werden sie dafür bestraft werden. Dann wird Heulen und Zähneklappern sein.Böse sicher nicht, aber voller Verachtung gegenüber den eigenen Vorfahren und ausschliesslich im Kampf gegen sich selbst. Bösartig ausschliesslich zu sich selbst, passt wohl besser --und zu denen, die Nationalstolz und Würde für ihre Staaten in Europa bewahren wollen.
Das ist schon widerlich, so etwas mitanzusehen.
Tichy resümiert treffend:
Und jetzt ein Duell – unter garantierter Aussparung der drängenden Probleme, vor denen bekanntlich beide die Augen zuzwicken? Die TV-Sender spielen mit. Sie haben die Bedingungen des Kanzleramts zur Gestaltung des Duells akzeptiert. Wie feige! Wie peinlich! Von ARD und ZDF kann man nicht viel mehr erwarten; sie brauchen die Politik. Aber die Privaten? Sie lechzen danach, genau so staatstreue und liebedienerisch zu sein, um bei Hofe ein Wörtchen abzubekommen. Welchen Grund gibt es, ein und dasselbe Programm auf allen vier großen Kanälen gleichzeitig zu übertragen? Es erinnert eher an eine mediale Form der Zwangsernährung. Kein Bundesbürger soll einem künstlich inszenierten Konflikt entkommen können. Es sei denn, er weicht auf Netflix aus. Dort läuft seit gestern die 3. Staffel von Narcos, eine Serie über die Kokain-Dealer Kolumbiens. Sie ist an der Realität mindestens so nahe dran wie die das Duell der Einigen.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/das-tv-duell-merkel-schulz-bundestagswahl/
Schopenhauer
04.09.2017, 07:23
Böse sicher nicht, aber voller Verachtung gegenüber den eigenen Vorfahren und ausschliesslich im Kampf gegen sich selbst. Bösartig ausschliesslich zu sich selbst, passt wohl besser --und zu denen, die Nationalstolz und Würde für ihre Staaten in Europa bewahren wollen.
Das ist schon widerlich, so etwas mitanzusehen.
Ach, naja-ich weiß nicht:
https://www.politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=9172752&viewfull=1#post9172752
Neben der Spur
04.09.2017, 07:28
Die Hamburger Morgenpost hat
eine Leserabstimmung veröffentlicht:
15 % hätte das Fernseh-Duell bei der Wahlentscheidung beinflusst
82 % nicht beeinflusst
3 % würden nicht wählen
Politikqualle
04.09.2017, 07:30
.. habt ihr eigentlich verstanden , daß nach der Wahl der neuen und alten Bundeskanzlerin Merkel , die Invasion wieder aufgenommen wird , dann kommt der Rest der Welt , hier mal ein Vorgeschmack , die Bundesbahn muß nur noch die Kompatibilität beider Zugsysteme herstellen .. welcome refugees !!!
.
https://www.youtube.com/watch?v=No9J8qbFCGU
Politikqualle
04.09.2017, 07:32
82 % nicht beeinflusst
3 % würden nicht wählen
.. heißt also , wenn man es richtig interpretiert : die AfD bekommt 82 %
mathetes
04.09.2017, 07:32
Es ist durch Umfragen belegt, dass die Buerger die Migrationsfrage usw. wichtig finden. Das kommt quasi an erster Stelle. Komisch nur, dass das im Wahlkampf keine Rolle spielte. Ausser bei der AFDhalt. Heute aben dann beim einzigen grossen Duell wird da dann ein Fass aufgemacht und Ca. Ueber die Haelfte der Zeit nur Ueber Migration gesprochen. 3 Wochen vor der Wahl und Chulz uebernimmt quasi alle AFD Positionen...das war eine Schmierenkomoedie.
Ich finde nicht, dass Schulz AfD-Positionen übernommen hat, aber es war gut dem Thema so einen großen Raum zu geben (was mich ehrlich gesagt überrascht hat). Davon wird die AfD denke ich profitieren. Was Merkel/Schulz angeht ist der Wähler so schlau wie davor, Schulz scheint auch einen Gang zurück geschalten zu haben und behauptet nun nicht mehr voller Inbrunst er werde Kanzler werden, vll. hat er sich schon mit einem Lakaienjob in der GroKo abgefunden, das süße Leben in Brüssel dürfte ja nun erstmal vorbei sein für ihn?
Schopenhauer
04.09.2017, 07:34
Wer treu zu Untreuen ist ist doof.
Ich bin treu ggü. Menschen, die ich kenne, schätze, achte.
Eine der Voraussetzungen ist selbstverständlich auch in dem Punkt die gleiche 'Wellenlänge'.
Das ist doch keine Einbahnstraße, wo komme ich denn dann hin...
herberger
04.09.2017, 07:35
Es gibt etwa 180 Staaten auf der Welt und nur die beiden Witzfiguren fühlen sich für Flüchtlinge oder Asylbetrüger zuständig.
Flüchtling
04.09.2017, 07:40
Es gibt etwa 180 Staaten auf der Welt und nur die beiden Witzfiguren fühlen sich für Flüchtlinge oder Asylbetrüger zuständig.
Barmherzigkeit im Doppel-Pack.
herberger
04.09.2017, 07:52
Frau Merkel hat ja nichts gegen Deutschland und die Deutschen aber besonders lieb hat sie die auch nicht.
FB entnommen
Nicht, dass ich Schulz gut finde, aber mit welch Eifer die Medien Merkel zur klaren Siegerin erheben, lässt mich am letzten Bisschen Kompetenz, dass ich den hiesigen Journalisten zugesprochen hatte, arg zweifeln.
Weder war das ein Duell, noch hat irgendeiner von beiden etwas Gutes gesagt. Merkel hat genauso wenig Antworten auf die drängenden Probleme, die sie jedoch im Gegensatz zu Schulz zu verantworten hat, gehabt, wie der Kanzlerkandidat der SPD. Beide nehmen sich in Bezug auf ihre Kontur- , Esprit- und Charakterlosigkeit überhaupt nichts.
Das, was hier stattfindet, ist schon lange kein Journalismus mehr, sondern Hofberichterstattung von ihrer widerlichsten Seite. Deutschland ist medial gesehen unerträglich geworden.
Im DLF haben sie gesagt, ob der Strunz bei der Befragung von den AfD Anhängern seine Fragen erhalten hat - und der Journalist beim Interview hat den Befragten solche Fragen gestellt, daß der wohl auf die Feststellung, daß doch die Frau Kanzlerin so gut gewesen wäre, ähnlich hätte antworten sollen.
Die TAZ (http://www.taz.de/) formuliert es so: "Schulz schafft es nicht, die schimmernde Rüstung Merkels zu durchbrechen. In den entscheidenden Momenten wirkt Merkel faktensicherer und routinierter, während man Schulz den Druck und die Anspannung manchmal deutlich anmerkt. Ausführlich geht es um die Flüchtlingspolitik. Das TV-Duell wirkt nun lange Minuten so, als hätten AfD-Politiker den Journalisten ein paar Fragen auf einem Zettel reingereicht. Sat.1-Mann Claus Strunz darf sich rühmen, mehrfach nachzuhaken. Viele Brot-und-Butter-Themen, die Menschen in ihrem Alltag betreffen, fehlen in den 90 Minuten. Gut für Merkel, schlecht für Schulz", resümiert die TAGESZEITUNG (http://www.taz.de/) aus Berlin.
http://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html
Ganz anders die Tichy Beiträge:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/das-tv-duell-merkel-schulz-bundestagswahl/
Kritik am NebensächlichenKein Wunder, dass die Moderatoren so brav reihum fragen, wie man es sich so auf das Blöckchen schreibt in der Journalistenschule. Die Inszenierung ist so angelegt, dass den Duellanten nichts passieren kann. Und so gestanzt sind die Antworten.
Da wirkt es peinlich, wenn Schulz am Anfang mehr Diskurs fordert, „das Salz in der Suppe“, und brav entschuldigt sich Schulz für seinen „Anschlag auf die Demokratie“, den er so machte – frech ist kurz im Duell der Einigen. Und brav spricht Merkel vom „Streitbaren Koalitionspartner“; da hat man leider nichts gemerkt in den vergangenen vier Jahren.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/das-tv-duell-denk-ich-an-deutschlands-star-journalisten-in-der-nacht/
Diese Kolumne hätte ich sogar schreiben können, wenn ich mir das Platzpatronen-Duell Merkel/Schulz nicht angeschaut, sondern in dieser Zeit 90 Minuten lang Sport oder Lektüre betrieben hätte. Aber keine Sorge, lieber Leser, ich habe mir den journalistischen Wattenbällchen-High-Noon namens TV-Duell angetan.
Trotzdem will ich erst einmal sehr grundsätzlich werden. Nach meinem Verständnis ist es der Job und das verfassungsmäßig garantierte Recht der Presse, ja deren Pflicht, real praktizierte Politik nicht nur zu berichten, sondern sie kritisch zu begleiten. Dann wäre sie wirklich und zu Recht die vierte Gewalt im Staate. Andernfalls funktioniert Gewaltenteilung nicht mehr – vor allem nachdem das Parlament aufgehört hat, die Regierung zu kontrollieren, und die Regierung begonnen hat, das Parlament und dessen Regierungskoalition zu kontrollieren. Nun haben wir zu erheblichen Teilen auch noch eine privatrechtlich organisierte und eine öffentlich-rechtliche Presse (sie nennt sich Qualitätspresse), die als Kontrollinstanz ausfällt, weil sie sich wie eine Hofberichterstattungsinstanz von der Regierung diktieren lässt, was und wie oft sie fragen darf.
Man brauchte sich das "Duell" gar nicht anzutun, die Zeitungen berichten doch ausführlich über Passagen.
Alles wie gehabt - Frau Merkel hat den Journalisten ein Korsett verpaßt und die haben sich daran gehalten.
Und die Masse wird wieder Merkel wählen, weil sie ja soooo sicher ist.
juenger_fan
04.09.2017, 08:00
Damit ist alles gesagt, zu solchen peinlichen Sendungen.
«Politik machen Interessenverbände, die die Fäden ziehen, an denen politische Hampelmänner hängen, die uns dann auf der Berliner Puppenkiste Demokratie vorspielen dürfen. Diese Politfiguren dürfen in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnis¬anstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren. Und wenn sie da ihre intellektuelle Notdurft verrichtet haben und es tröpfelt nach, dann können sie sich bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne auch noch unter's Volk mischen.“ (Georg Schramm)
schlaufix
04.09.2017, 08:01
82 % nicht beeinflusst
3 % würden nicht wählen
Das wäre endlich mal eine gute Nachricht. Nur 15% die sich von Versprechungen und ausweichenden Antworten beeinflussen lassen. Ich dachte es wären mehr.
Wolfger von Leginfeld
04.09.2017, 08:05
Und die Masse wird wieder Merkel wählen, weil sie ja soooo sicher ist.
Immerhin brauchen die Deutschen jetzt doch nicht bis 70 rackern ... (oder am Ende doch?)
Wir kennen doch die Merkel-line - oder Linie - heute gesagt, morgen wieder verdreht und verändert.
Sie wird sich in ihren Alter nicht mehr groß verändern.
Und sie hofft, daß die Leute es vergessen. :-)
Immerhin brauchen die Deutschen jetzt doch nicht bis 70 Jahre rackern ... (oder am Ende doch?)
Schau ich mir nicht an. Ich mag die Werbevideos auf Youtube schon nicht ... und eine zweistündige Werbeveranstaltung anschauen? Wozu? Ich kann nicht einmal was gewinnen ... selbst Shopping TV ist geistreicher als solch ein Dreck, wo du nur verarscht und belogen wirst.
hahaha ......
auch da wird der Bürger auch verarscht und ihm minderwertige Ware zu überteuerten Preisen angeboten ...
Ich habe mir dort einmal etwas bestellt, weil es mich brennend interessierte ob diese Ware mit dem orginal übereinstimmt und wurde nicht enttäuscht:D wie vermutet war die Qualität etwas für den Mülleimer
Die Ware ging zurück .
Köstlich lachen muß ich auch, wenn sie ihre Cremchen mit ihren Botoxgesichtern anbieten:haha: und den Kunden vermitteln wollen, ihr straffes Ausssehen wäre von diesen Produkten :D
Die Faust in der Tasche hatte so mancher Journalist:
http://www.deutschlandfunk.de/zdf-chefredakteur-vor-kandidaten-duell-die-faust-in-der.694.de.html?dram:article_id=394941
Das Duell der Kanzlerkandidaten Merkel und Schulz vor der Bundestagswahl sollte diesmal anders laufen - so wollten es die TV-Sender. Das Kanzleramt ließ sich nicht darauf ein. Von Erpressung wollte ZDF-Chefredakteur Peter Frey im Dlf aber nicht sprechen. Und versprach auch im althergebrachten Format Raum für Dynamik.
Jürgen Zurheide: 8.20 Uhr ist bei uns die Zeit, wo wir auf das große Duell schauen: Angela Merkel gegen Martin Schulz, natürlich mit erheblicher medialer Begleitmusik, auch wir reden heute Morgen darüber. Viele sagen ja, für Schulz ist es die letzte Chance, überhaupt noch irgendetwas zu bewegen in diesem Wahlkampf, die Kanzlerin auf der anderen Seite hat dafür gesorgt, dass das Korsett der Sendung einigermaßen streng ist, und das ist jetzt noch eine sehr zurückhaltende Formulierung. Über all das wollen wir reden mit einem, der da mitverhandelt hat hinter den Kulissen, der nicht moderieren wird, aber der mitverhandelt hat, nämlich der Chefredakteur des ZDF Peter Frey – am Telefon, guten Morgen, Herr Frey!
Neben der Spur
04.09.2017, 08:13
Das wäre endlich mal eine gute Nachricht. Nur 15% die sich von Versprechungen und ausweichenden Antworten beeinflussen lassen. Ich dachte es wären mehr.
Die MoPo gilt als "links" .
Weiterhin ist die Abstimmung scheinbar noch geöffnet
unter www.mopo.de
Wir kennen doch die Merkel-line - oder Linie - heute gesagt, morgen wieder verdreht und verändert.
Sie wird sich in ihren Alter nicht mehr groß verändern.
Und sie hofft, daß die Leute es vergessen. :-)
Diese alte häßliche Weib wird eher schlimmer denn sie hat doch nichts zu verlieren. Ihre Rente ist sicher und ihr Haus in Paraguay einzugsbereit
man könnte doch einmal hierzuforum eine Umfrage starten mit dem Titel:
wen wollt ihr ?
Merkel oder Schulz
oder keinen von beiden
weder noch ;)
ich habe mir die Sendung mit diesen beiden charakterlosen unschönen Kreaturen erst gar nicht angesehen.
So einen Dreck schaut sich doch kein normaler Mensch an.
:gib5:
Erik der Rote
04.09.2017, 08:33
man muss natürlich fairerweise sagen das Schulz bei wichtigen Themen wirklich bei den Wahlentscheidern gepunktet hat
1) hat er den Fehlschlag des FetullahGülen-CIA Putsches in der Türkei als Gegenputsch bezeichnet
2) hat er erklärt das Israel Staatsräson NR . 1 in der BRD ist
damit dürfte er sich für die höchsten Stellen in der EU qualifiziert haben - würde mich nicht wundern das die SPD nach gewonnener Wahl 18 % der nächste EU Präsident nach Juncker Schulz heißt
Na, gut - alt werden wir alle, aber sie könnte sich, soviel Geld hat sie und auch Verbindungen, mal ein bißchen pflegen lassen.
Sie vertritt Deutschland - aber ja, ich vergaß, sie hat ja die deutsche Fahne, die ihr der Gröhe mal auf der Bühne in die Hände gedrückt hat, schnellstens dem am Nächsten herum stehenden hingeworfen - und dann behauptet sie, daß sie nur für das Deutsche Volk da ist. siehe youtube
Schon dieser Widerspruch hat es in sich.
Heute kommt um 10:10 h Kontrovers -
Kontrovers (http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html)Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Nach dem Kanzlerduell - ist die Wahl schon entschieden?
Gesprächsgäste:
Tilman Mayer, Politikwissenschaftler, Universität Bonn
Hilde Mattheis, SPD-MdB, Obfrau im Ausschuss für Gesundheit, Vorsitzende des Forums Demokratische Linke 21
Hans-Peter Uhl, CSU-MdB, Auswärtiger Ausschuss des Bundestages
Hörertel.: 00800 - 4464 4464
kontrovers@deutschlandfunk.de
Am Mikrofon: Christiane Kaess
Diese alte häßliche Weib wird eher schlimmer denn sie hat doch nichts zu verlieren. Ihre Rente ist sicher und ihr Haus in Paraguay einzugsbereit
Ich kann die Merkel nicht sehen oder hören, ohne daß mir speiübel wird. Geht einfach nicht.
Von meinem Blutdruck will ich mal gar nicht reden.
Ich kann die Merkel nicht sehen oder hören, ohne daß mir speiübel wird
:D
Ein Bild oder eine Stimme von den Beiden und mein Tag verläuft , wie bei einem armen Bulimie-Erkrankten .
Ich habe beim zappen nur den Anfang und den Schluss gesehen. Am Anfang wurde Schulz eine Frage gestellt, die er nicht beantwortet hat und keiner der Moderatoren/Fragesteller hat ihn darauf festgenagelt. DAS ist schon aussagekräftig genug.
Ich bin wieder in die Sendung "geplatzt", als Merkel ihre Entscheidung, die Grenzen öffnen zu lassen, rechtfertigte bzw. log. Keiner der Fragesteller/Moderatoren ging tiefer darauf ein - auch nicht darauf, dass Merkel mMn das Parlament hätte befragen müssen - ganz abgesehen davon, dass sie alle EU-Mitgliedsländer vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Politik mit der Brechstange also.
Ich bin froh, dass ich meine Zeit nicht mit dem Ansehen dieser Propagandasendung vergeudet habe und lese lieber nicht die Artikel darüber in der Hofberichterstattung. Warum verbrennt man Steuergelder für solche Propaganda, wenn Stiefmutti doch selbst gesagt hat, dass man sich auf Wahlversprechen nicht verlassen kann?(Diese Frage ist rein rhetorisch gemeint) Das ist, als ob man weiss, dass es weh tut, wenn man sich mit dem Hammer auf den Daumen haut und tut es trotzdem.
Du hast etwas vergessen .
,..., wie verzweifelt ist die denn , die SPD. :fizeig:Vermulich auch sehr ...... nicht einfach doofes Volk zu überzeugen!
Vielmehr angreifen! Es wurde ja nur genickt. So kann man doch keinen Wahlkampf machen, bzw. Wähler überzeugen.
diesen beiden "Kanzlerkandidaten" haben ganz eindeutig Politik für die AfD gemacht !
Merkel und alle anderen werden am 24.09.17 die Quittung bekommen -
weder noch ;)
ich habe mir die Sendung mit diesen beiden charakterlosen unschönen Kreaturen erst gar nicht angesehen.
ich habe das "Duell der Dummen" nur teilweise verfolgen können, weil ich mich laufend übergeben mußte -
Wer treu zu Untreuen ist ist doof. Das ist das Dilemma in der BRD.Erzähl mal wer war untreu???????
Das Personal der Christlichen hat uns öfters beschissen!
Der Parlamentsanlüger Schäuble, Helmut der Spendenbetrüger
und das restliche Filzpaket das in hohen Ämtern hockt wo es
abzusahnen gibt - wie Koch Merz Prolalla usw.
Man kann gar nicht genug :kotz: ..... und wenn ich dann im
Hintergrund noch die Dame Glas sehe - dann reicht es mir!
In den Mixer - Pack, Elendigliches!
Esreicht!
04.09.2017, 09:07
man muss natürlich fairerweise sagen das Schulz bei wichtigen Themen wirklich bei den Wahlentscheidern gepunktet hat
1) hat er den Fehlschlag des FetullahGülen-CIA Putsches in der Türkei als Gegenputsch bezeichnet
2) hat er erklärt das Israel Staatsräson NR . 1 in der BRD ist
damit dürfte er sich für die höchsten Stellen in der EU qualifiziert haben - würde mich nicht wundern das die SPD nach gewonnener Wahl 18 % der nächste EU Präsident nach Juncker Schulz heißt
Sein Kante zeigen gegen Erdogan hatte schon was komödienhaftes, wie er sich da schauspielerisch reinschaffte. Daß ausgerechnet dieser Türkenarschkriecher und Europa-Zerstörer die EU-Aufnahme-Gespräche mit der Türke endgültig beenden will, wird ihm heute Kopfzerbrechen bereiten!
Jede Wette, daß kein Schlußstrich unter die EU-Aufnahme-Gespräche gezogen wird!
kd
Martin ... Martin .... Martin for Kanzler. :appl:
Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass du mit diesem "Glaubensbekenntnis" die weitere Flutung Deutschlands mit dem asozialen Abschaum aus Nahost und Afrika befürwortest.
Vielleicht schaffst du es irgendwann mal, deine "Haltung" zu diesem Dreckskartell-Verein zu reflektieren und dich dann in deinen eigenen Mixer zu stürzen.....
Rrrrrrrtsch.....
Ich habe von 2015 bis 2022 durchgehalten.
Danach den Fernseher ausgemacht und die Kotze aufgewischt....
ja, ein Trauerspiel für die gesamte deutsche Nation hat man uns hier serviert -
die drängensten Fragen der Bürger, die Grundgesetz- Verletzungen, die illegalen Grenzübertritte von hunderttausenden, der kommende Familiennachzug aus aller Herrenländer, wo bereits tausende Visa ausgestellt wurden, haben diese beiden Lügner mit keinem Wort erwähnt, als sei alles :
"Friede-Freude-Eierkuchen"
ich kann nach diesem "Duell" nur sagen:
" jagt dieses verlogene Gesindel am 24.09. endlich zu Teufel "
und zeigt damit auch Brüssel
den Willen des DEUTSCHEN VOLKES" !
Wolfger von Leginfeld
04.09.2017, 09:10
Schau ich mir nicht an. Ich mag die Werbevideos auf Youtube schon nicht ... und eine zweistündige Werbeveranstaltung anschauen? Wozu? Ich kann nicht einmal was gewinnen ... selbst Shopping TV ist geistreicher als solch ein Dreck, wo du nur verarscht und belogen wirst.
Das "Einheitspartei"-Gequatsche war ja noch abstoßender und einförmiger als anderswo in Europa. Zum Schluß musste dann sogar eine Reporterin zugeben, dass 1/3 der Bürger von diesen Kandidaten wohl überhaupt nichts mehr wissen will (vorallem AfD-Wähler gemeint).
Das "Einheitspartei"-Gequatsche war ja noch abstoßender und einförmiger als anderswo in Europa. Zum Schluß musste dann sogar eine Reporterin zugeben, dass 1/3 der Bürger von diesen Kandidaten wohl überhaupt nichts mehr wissen will (vorallem AfD-Wähler gemeint).
Die Deutschen haben jetzt die Wahl zwischen zwei Kommunisten.
Sollten die Deutschen an ihrer selbstmoerderischen Open Border und No Nation Politik die kommenden 4 Jahre weiter festhalten wollen, habe ich kein Mitleid mit ihnen.
die drängensten Fragen der Bürger, die Grundgesetz- Verletzungen, die illegalen Grenzübertritte von hunderttausenden, der kommende Familiennachzug aus aller Herrenländer, wo bereits tausende Visa ausgestellt wurden, haben diese beiden Lügner mit keinem Wort erwähnt, als sei alles :
Interessant fand ich, dass Kapo Schulz den Visegradstaaten ein EU Einwanderungsgesetz ueberstuelpen moechte.
Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakai sollen also geflutet werden.
Auch ist klar, dass die EU Aussengrenzen sowie die BRD Grenze unter diesen BRD Globalisten nicht dicht gemacht werden.
Die Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands wird unbarmherzig weitergehen.
Wolfger von Leginfeld
04.09.2017, 09:17
Sollten die Deutschen an ihrer selbstmoerderischen Open Border und No Nation Politik die kommenden 4 Jahre weiter festhalten wollen, habe ich kein Mitleid mit ihnen.
Der Irrsinn wird wohl weitergehen.
Hattest Du ernsthaft angenommen, dass sich zwei Vasallen den Anweisungen ihres Herrn und Meisters widersetzen würden?
Die Frage ist aber, ob sich die anderen einheimischen Voelker Europas das von den Deutschen gefallen lassen werden ? Die Deutschen als Volk muss man wohl abschreiben. Das geht mit diesen Globalisten direkt in den Untergang.
Kreuzbube
04.09.2017, 09:21
Brauchste ansich jetzt schon nicht mehr. In der Masse sind und bleiben sie Idioten...folgsame Idioten!:)
Jodlerkönig
04.09.2017, 09:22
Sollten die Deutschen an ihrer selbstmoerderischen Open Border und No Nation Politik die kommenden 4 Jahre weiter festhalten wollen, habe ich kein Mitleid mit ihnen.es gibt in deutschland nicht nur schlachtschafe!
Hattest Du ernsthaft angenommen, dass sich zwei Vasallen den Anweisungen ihres Herrn und Meisters widersetzen würden?
Von diesen in ihrer eigenen Blase lebenden und von der globalen Weltregierung traeumenden Gestalten kann das deutsche Volk keine Rettung erwarten.
Denen geht es nur noch um sich selbst und den Machterhalt. Die dienen dem deutschen Volk schon lange nicht mehr.
Interessant fand ich, dass Kapo Schulz den Visegradstaaten ein EU Einwanderungsgesetz ueberstuelpen moechte.
Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakai sollen also geflutet werden.
Auch ist klar, dass die EU Aussengrenzen sowie die BRD Grenze unter diesen BRD Globalisten nicht dicht gemacht werden.
Die Islamisierung und Afrikanisierung Deutschlands wird unbarmherzig weitergehen.
"steter Tropfen höhlt den Stein"
selbstverständlich zu Ungunsten dieser "Regierungsparteien", die längst die wahren Umfrageergebnisse kennen, sonst würden sie nicht verschweigen, verharmlosen und mit kriminellem Nachdruck versuchen die AfD in die rechte Ecke zu stellen -
ein letztes Aufbäumen vor der Wahl sei ihnen gestattet, danach wird Ruhe einkehren -
Wolfger von Leginfeld
04.09.2017, 09:27
Was mich erstaunt hat, dass man sich nicht mal mehr angestrengt hat irgendwelche Unterschiede zu zeigen.
Das Leben
04.09.2017, 09:29
Streich das "wohl"....
Immerhin brauchen die Deutschen jetzt doch nicht bis 70 rackern ... (oder am Ende doch?)
Nein, brauchen sie nicht. Wirklich nicht. Aber bis 75...
Esreicht!
04.09.2017, 09:29
yepp und diese parteiische Spiegel-Schl...e fügte leise sprechend ab Min 54:25 sinngemäß hinzu, daß die AfD "leider" von der 1/3 Gruppe gewählt würde. Das haben wohl die meisten überhört. Ein unglaublicher Vorgang!
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/ANNE-WILL-Nach-dem-TV-Duell/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=45654222
kd
Die Strangüberschrift ist falsch. Es muß eigentlich "Duett Merkel/Schulz" heißen.
es gibt in deutschland nicht nur schlachtschafe!
Das hoffe ich doch. Deshalb am 24.09. das Kreuzchen bei der AfD machen !
Liberalist
04.09.2017, 09:33
Erzähl mal wer war untreu???????
Die Agenda 2010 SPD (+ Grüne) hat ja allen vorgemacht wie das geht.
Schröder, Fischer, Riester, Rürup usw.
Welcher Herr und Meister? Welche Anweisungen?
Das Leben
04.09.2017, 09:34
Die Strangüberschrift ist falsch. Es muß eigentlich "Duett Merkel/Schulz" heißen.
Duell ist was anderes:
https://www.youtube.com/watch?v=VB_zLWpjuBA
Was mich erstaunt hat, dass man sich nicht mal mehr angestrengt hat irgendwelche Unterschiede zu zeigen.
Selbst bei den besten Schauspielern erlahmt irgendwann das Engagement für ihre Darstellungskunst, wenn sie jahrelang immer das selbe Stück spielen müssen.
In den USA wird auch schon von einem Duett zweier Globalisten bzw. Kommunisten gesprochen:
http://www.breitbart.com/london/2017/09/03/merkel-schulz-discuss-turkey-migrants-north-korea-first-campaign-debate/
breitbart.com/london/2017/09/03/merkel-schulz-discuss-turkey-migrants-north-korea-first-campaign-debate/
Man muss es ganz nuechtern betrachten: Mit den Block- und Altparteien als Einheitspartei sind die Deutschen wirklich am Ar...
Esreicht!
04.09.2017, 09:36
"steter Tropfen höhlt den Stein"
selbstverständlich zu Ungunsten dieser "Regierungsparteien", die längst die wahren Umfrageergebnisse kennen, sonst würden sie nicht verschweigen, verharmlosen und mit kriminellem Nachdruck versuchen die AfD in die rechte Ecke zu stellen -
ein letztes Aufbäumen vor der Wahl sei ihnen gestattet, danach wird Ruhe einkehren -
Müntefering forderte ja eine totale Änderung bisheriger Politik, kam natürlich nicht auf den Punkt, war aber zu erkennen, daß Volksinteressen mehr berücksichtigt werden müßten!
kd
ja, genau das wäre die passende Überschrift für die gestrige Darstellung -
"und sie schämen sich nicht"
Du bist intelligent genug, um dir die Frage selbst zu beantworten.
Oder glaubst du etwa noch, dass dieser Wahnsinn alleine auf Merkels und Schulz' persönlichem Mist gewachsen sei?
Selbst bei den besten Schauspielern erlahmt irgendwann das Engagement für ihre Darstellungskunst, wenn sie jahrelang immer das selbe Stück spielen müssen.
Trotzdem fand ich Angela wirklich richtig gut.
Ich haette sie genau so beraten, dass sie die Deutschen vor den Kameras weiter einschlaefern und einlullen muss. Sie kam demuetig und nicht arrogant rueber. Merkel gab sich fachkompetent und erfahren.
Keinerlei Ueberheblichkeit bei ihr. Sie zollte Schulz Respekt und nahm ihn als Gegner und Herausforderer wahr. Zumindest tat sie so.
Das war wichtig. Millionen werden weiter drauf reinfallen und das Unschuldslamm Mutti waehlen.
Dass die Hexe es faustdick hinter den Ohren hat und sie die Zerstoererin Europas und Deutschlands ist, bemerken immer noch die Wenigsten.
Das muss man auch erstmal als Politiker vor den Kameras hinbekommen.
In dieser Hinsicht hat es die Schlange super gemacht.
Kreuzbube
04.09.2017, 09:40
Diesen ganzen TV-Duell Käse haben sie bei den Amis abgeguckt. Früher gab`s das nicht...paßt auch nicht hier her.
In den USA wird auch schon von einem Duett zweier Globalisten bzw. Kommunisten gesprochen:
http://www.breitbart.com/london/2017/09/03/merkel-schulz-discuss-turkey-migrants-north-korea-first-campaign-debate/
breitbart.com/london/2017/09/03/merkel-schulz-discuss-turkey-migrants-north-korea-first-campaign-debate/
Man muss es ganz nuechtern betrachten: Mit den Block- und Altparteien als Einheitspartei sind die Deutschen wirklich am Ar...
Ich bekenne!: Ich habe den Schwachfug dieser beiden Marionetten der Internantionalisten nicht angeschaut!
Habe ich irgend etwas verpaßt?! - NEIN - !
Fakt!:
Es gibt in diesem Land keine Opposition!
Die, welche als solche Antritt, wird aus einem Kartell aus Politik, Justiz und Medien platt gemacht!
Klagen gegen dieses rechtsstaats - marodierende Unrecht werden tausendfach von der Judikative zurückgewiesen!
Was soll ich dann von dieser Lügen-Veranstaltung zweier, nicht einmal drittklassigen, Redner und von Souffleuren gelenkten Mietmäulern wie gestern halten?
Müntefering forderte ja eine totale Änderung bisheriger Politik, kam natürlich nicht auf den Punkt, war aber zu erkennen, daß Volksinteressen mehr berücksichtigt werden müßten!
kd
glaubst du allen Ernstes, dass diese Selbstdarsteller noch irgendwelche "Volksinteressen" berücksichtigen würden ?
die tun mämlich genau das was von Brüssel vorgegeben wird ... "bis zur bitteren Neige"< (J.M.Simmel)
kd
Ich glaube, dass eine patriotische und nationalstaatlich denkende Linke heute gute Chancen haette, auf 5% plus X zu kommen ?
In Berlin liegen obdachlose deutsche Rentner schon auf den Buergersteigen.
Habe ich selber immer oefter in der letzten Zeit gesehen. Mit Gerechtigkeit hat das herzlich wenig zu tun. Immer mehr Deutsche empoeren sich oeffentlich. Es gibt immer mehr deutsche Armutsrentner. Die jetzige Linke bekuemmert das wenig. Ihr ist Afrika wichtiger.
Deshalb wechseln auch viele aus dem linken Lager jetzt zur AfD rueber.
Ich glaube folgendes:
AfD Ost: "20-30%"
AfD Süd: "10-15%"
AfD Nord: "5-10%"
Ich kann mir das auch gut vorstellen.
Ich haette sie genau so beraten, dass sie die Deutschen vor den Kameras weiter einschlaefern und einlullen muss. Sie kam demuetig und nicht arrogant rueber. Merkel gab sich fachkompetent und erfahren.
Keinerlei Ueberheblichkeit bei ihr. Sie zollte Schulz Respekt und nahm ihn als Gegner und Herausforderer wahr. Zumindest tat sie so.
Das war wichtig. Millionen werden weiter drauf reinfallen und das Unschuldslamm Mutti waehlen.
Dass die Hexe es faustdick hinter den Ohren hat und sie die Zerstoererin Europas und Deutschlands ist, bemerken immer noch die Wenigsten.
Es müssen aber schon sehr dumme oder bestenfalls sehr uninformierte Leute sein, die auf die Lügen dieser Irren noch hereinfallen.
Man kann nun davon ausgehen, dass die meisten Mitbürger gar nicht mitbekommen haben, wie diese größenwahnsinnige Hexe gelogen hat, aber das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass sie gelogen hat.
Eigentlich hätten die Kameras und die Mikrofone bei diesen Lügen mit Totalausfällen reagieren müssen. Aber nicht mal mehr auf die Technik ist Verlass......
Erik der Rote
04.09.2017, 09:56
Ich glaube folgendes:
Wird hinkommen mit 3 % Löschung aller Briefwahlstimmen und 2 % Nichtauszählung von Antifa und engagierten bunten Bürgern !
also um die 10 % Stimmen !
Ich bekenne!: Ich habe den Schwachfug dieser beiden Marionetten der Internantionalisten nicht angeschaut!
Habe ich irgend etwas verpaßt?! - NEIN - !
Fakt!:
Es gibt in diesem Land keine Opposition!
Die, welche als solche Antritt, wird aus einem Kartell aus Politik, Justiz und Medien platt gemacht!
Klagen gegen dieses rechtsstaats - marodierende Unrecht werden tausendfach von der Judikative zurückgewiesen!
Was soll ich dann von dieser Lügen-Veranstaltung zweier, nicht einmal drittklassigen, Redner und von Souffleuren gelenkten Mietmäulern wie gestern halten?
Ich erwarte von diesen Globalisten eigentlich nur Unheil.
Trotzdem muss ich sie analysieren und beobachten. Wichtig ist, den Feind zu durchschauen, um ihre Schritte vorausberechnen zu koennen.
Man muss sich in den Feind hineinversetzen koennen.
Angela habe ich schon lange durchschaut. Die ist wirklich extrem durchtrieben. Das muss ich ihr schon lassen.
Die No Border und No Nation Politik, die Politik der Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands und Europas, wird vom antideutschen BRD-System fortgefuehrt.
Darauf muessen sich die USA, Israel, Russland und die Visegradstaaten einstellen.
sorry, aber ich kann nicht erkennen mit was IM Erika auch nur einen einzigen Prozentpunkt ins Plus errungen hätte, zumal sie doch vor diesem "Duett" großmäulig verkündet hat, die Gruppe der Nichtwähler anzusprechen -
Dieser Versuch ist jämmerlich gescheitert und geht voll auf das Konto der AfD.
und jenen Russlanddeutschen, die früher aus "Dankbarkeit" bei der CDU ihr Kreuz gemacht haben und die das aufgrund dieser zügellosen Zuwanderung nicht mehr tun -
hinzufügen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass die AfD extra für diese Gruppe Plakate hat fertigen lassen, die in russisch abgefaßt sind .
der Zuspruch pro AfD ist enorm !
Diesen ganzen TV-Duell Käse haben sie bei den Amis abgeguckt. Früher gab`s das nicht...paßt auch nicht hier her.
Das zwischen Hillary und Donald war aber wirklich ein Duell. Das war richtig unterhaltsam und spritzig.
Martin und Angela sind einschlaefernd, was aber auch beabsichtigt ist. Der Deutsche soll nix merken.
Das zwischen Hillary und Donald war aber wirklich ein Duell. Das war richtig unterhaltsam und spritzig.
Martin und Angela sind einschlaefernd, was aber auch beabsichtigt ist. Der Deutsche soll nix merken.
Aber der Ami soll was merken, oder wie? Deshalb sind US-Wahlkampfduelle echt, aber BRD-Wahlkampfduelle nicht!
Soshana hat mal wieder einen rausgehauen, den holste im Leben nicht mehr ein... :D
sorry, aber ich kann nicht erkennen mit was IM Erika auch nur einen einzigen Prozentpunkt ins Plus errungen hätte, zumal sie doch vor diesem "Duett" großmäulig verkündet hat, die Gruppe der Nichtwähler anzusprechen -
Dieser Versuch ist jämmerlich gescheitert und geht voll auf das Konto der AfD.
und jenen Russlanddeutschen, die früher aus "Dankbarkeit" bei der CDU ihr Kreuz gemacht haben und die das aufgrund dieser zügellosen Zuwanderung nicht mehr tun -
hinzufügen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass die AfD extra für diese Gruppe Plakate hat fertigen lassen, die in russisch abgefaßt sind .
der Zuspruch pro AfD ist enorm !
Ich rechne mit einer schwarz, rot und gelben Koalition. Die CDU wird vor der SPD ueber die Ziellinie kommen. Fuer Beide wird es zusammen aber wegen der AfD, die bis zu 20% kommen duerfte, nicht reichen. Deshalb wird man die FDP mit ins Boot nehmen.
Fuer die AfD rechne ich nach dem gestrigen Duett mit 20%.
Aber der Ami soll was merken, oder wie? Deshalb sind US-Wahlkampfduelle echt, aber BRD-Wahlkampfduelle nicht!
Soshana hat mal wieder einen rausgehauen, den holste im Leben nicht mehr ein... :D
In den USA sind die alternativen Medien staerker. Ohne Infowars und Breitbart haette Donald nicht diesen Sieg errungen. Soziale Medien wie Twitter waren auch extrem wichtig fuer Trump.
Immer mehr US Amerikaner schenken den Mainstreammedien kein Vertrauen mehr und sind laengst aufgewacht.
Im Vergleich zu den USA ist die BRD noch dank Merkel im absoluten Daemmerzustand.
Die Deutschen sind wie unter Hypnose.
cornjung
04.09.2017, 10:27
ja, genau das wäre die passende Überschrift für die gestrige Darstellung -"und sie schämen sich nicht"
In der refugee-anlocke sind sich Merkel und Schulz zu 100 % einig, und geben das auch offen zu. Merkel hat klar gesagt, sie würde alles wider so machen, und die Grenzen können ( !!! ) nicht geschlossen werden- keiner hat nachgefragt, warum nicht- und Schulz hat gesagt, das Grundgestzt gilt nicht nur für Deutsche, sondern für Alle. Also werden bald 100 Millionen Analphabeten und Habenichtse nach Deutschland " flüchten ". Antanzer-Arber, ficki-ficxki-Neger, Musel-terroristen und Klau-Zigeuner Männer. Die versprochenen Atom-physiker, Ärzte, Krankenschwestern, Handwerker, Herz-chirurgen, Millionarios, Models, Miss Afrikas " flüchten " nicht...
Flüchlingskrise ist geplant und gewollt ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?169736-Fl%C3%BCchlingskrise-ist-geplant-und-gewollt-%21)
Ich erwarte von diesen Globalisten eigentlich nur Unheil.
Trotzdem muss ich sie analysieren und beobachten. Wichtig ist, den Feind zu durchschauen, um ihre Schritte vorausberechnen zu koennen.
Man muss sich in den Feind hineinversetzen koennen.
Angela habe ich schon lange durchschaut. Die ist wirklich extrem durchtrieben. Das muss ich ihr schon lassen.
Die No Border und No Nation Politik, die Politik der Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands und Europas, wird vom antideutschen BRD-System fortgefuehrt.
Darauf muessen sich die USA, Israel, Russland und die Visegradstaaten einstellen.
Na, wenn da nicht mal der Ein oder Andere, von Dir genannte Protagonist, seine Finger´chen im Spiel hat?
In der refugee-anlocke sind sich Merkel und Schulz zu 100 % einig, und geben das auch offen zu. Merkel hat klar gesagt, sie würde alles wider so machen, und die Grenzen können ( !!! ) nicht geschlossen werden- keiner hat nachgefragt, warum nicht- und Schulz hat gesagt, das Grundgestzt gilt nicht nur für Deutsche, sondern für Alle. Also werden bald 100 Millionen Analphabeten und Habenichtse nach Deutschland " flüchten ". Antanzer-Arber, ficki-ficxki-Neger, Musel-terroristen und Klau-Zigeuner Männer. Die versprochenen Atom-physiker, Ärzte, Krankenschwestern, Handwerker, Herz-chirurgen, Millionarios, Models, Miss Afrikas " flüchten " nicht...
Flüchlingskrise ist geplant und gewollt ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?169736-Fl%C3%BCchlingskrise-ist-geplant-und-gewollt-%21)
man sollte Herrn Schulz fragen -
war er doch lange genug in diesen Kreisen "tätig"
Absolutes Kasperletheater. Unterschiede nur in Nuancen, einzige Unterschiede beim Mindestalter und Definitionsbegriff der Ehe. Was am Rest des Wahlprogramms einer einstigen christlichen demokratischen Partei sein soll, sollten sich die Nostalgiewähler ernsthaft mal fragen.
Wie Augstein- wenn auch unter ideologisch verzerrtem Weltbild - richtig konstatierte:
,,Der Gewinner des Abends steht fest, die AfD."
https://twitter.com/Augstein/status/904430192420118528
Da lob ich mir die outgesourcten Nachrichtenportale, Diskussionsforen und Youtube Kanale im Internet. Wer heute noch seine politische Meinung aus öffentlich-rechtlichen bezieht kratzt max. an der Oberfläche der politischen Bildung.
Na, wenn da nicht mal der Ein oder Andere, von Dir genannte Protagonist, seine Finger´chen im Spiel hat?
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/08/F170829RAFF09-e1504028965687-640x400.jpg
In Israel soll der juedische Charakter des Nationalstaates festgeschrieben werden. Die juedische Identitaet und Kultur soll durch eine No Border und No Nation Politik nicht ausgehoelt werden. Schon daran siehst Du, dass wir es in Israel bei PM Netanyahu und Justizministerin Ayelet Shaked nicht mit Globalisten zu tun haben.
https://www.timesofisrael.com/justice-minister-pans-high-court-for-degrading-israels-jewish-character/
timesofisrael.com/justice-minister-pans-high-court-for-degrading-israels-jewish-character/
Trump und Putin sind ebenfalls laut Alexander Dugin keine Globalisten:
https://www.youtube.com/watch?v=81mwm0-43Og
Die Deutschen mit ihrem globalistischen BRD-System werden nicht nur von Israel, sondern auch von den Visegradstaaten zunehmend als Gefahr gesehen.
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/08/F170829RAFF09-e1504028965687-640x400.jpg
In Israel soll der juedische Charakter des Nationalstaates festgeschrieben werden. Die juedische Identitaet und Kultur soll durch eine No Border und No Nation Politik nicht ausgehoelt werden. Schon daran siehst Du, dass wir es in Israel bei PM Netanyahu und Justizministerin Ayelet Shaked nicht mit Globalisten zu tun haben.
https://www.timesofisrael.com/justice-minister-pans-high-court-for-degrading-israels-jewish-character/
timesofisrael.com/justice-minister-pans-high-court-for-degrading-israels-jewish-character/
Trump und Putin sind ebenfalls laut Alexander Dugin keine Globalisten:
https://www.youtube.com/watch?v=81mwm0-43Og
Die Deutschen mit ihrem globalistischen BRD-System werden nicht nur von Israel, sondern auch von den Visegradstaaten zunehmend als Gefahr gesehen.
Das Israel aus der völkischen Globalisierung herausgenommen wird, ist schön für die Israelis!
Nur! Wer steht denn hinter dem globalistischen brd-System?
Wer erhebt denn immer den Zeigefinger, wenn Deutsche den deutschen Charakter Deutschlands bewahren wollen und sich der völkischen Globalisierung verschließen wollen?
Wer nutzt die Migartionswaffe gegen Völker? Wer treibt die entsprechenden Kriege an?
Ich glaube folgendes:
Süd und Nord wohl vertauscht?
Im Norden hat man den Eindruck, die kennen Migranten nur aus dem TV und haben trotzdem "Sorgen".
Das Israel aus der völkischen Globalisierung herausgenommen wird, ist schön für die Israelis!
Wer erhebt denn immer den Zeigefinger, wenn Deutsche den deutschen Charakter Deutschlands bewahren wollen und sich der völkischen Globalisierung verschließen wollen?
Wer nutzt die Migartionswaffe gegen Völker? Wer treibt die entsprechenden Kriege an?
Auf das Tsunami-Netzwerk von Soros in Italien habe ich im Forum schon mehrfach hingewiesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9140431&viewfull=1#post9140431
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9140495&viewfull=1#post9140495
Soros arbeitet jedoch auch gegen Israel und will es zerstoeren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9145888&viewfull=1#post9145888
Das Leben
04.09.2017, 11:10
Israel und seine Statthalter in der brd und den USA
Auf das Tsunami-Netzwerk von Soros in Italien habe ich im Forum schon mehrfach hingewiesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9140431&viewfull=1#post9140431
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9140495&viewfull=1#post9140495
Soros arbeitet jedoch auch gegen Israel und will es zerstoeren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?172829-Soros-entbl%C3%B6%C3%9Ft&p=9145888&viewfull=1#post9145888
Ich spiele hier auf eine Organisation in Deutschland an, welche mit Argus - Augen darüber wacht, daß der Status Quo der Ewigkeit und Sippenhaftung an der Schuld der Deutschen bestehen bleibt und Deutschland entsprechend umgevolkt wird!
Esreicht!
04.09.2017, 11:21
Absolutes Kasperletheater. Unterschiede nur in Nuancen, einzige Unterschiede beim Mindestalter und Definitionsbegriff der Ehe. Was am Rest des Wahlprogramms einer einstigen christlichen demokratischen Partei sein soll, sollten sich die Nostalgiewähler ernsthaft mal fragen.
Wie Augstein- wenn auch unter ideologisch verzerrtem Weltbild - richtig konstatierte:
https://twitter.com/Augstein/status/904430192420118528
Da lob ich mir die outgesourcten Nachrichtenportale, Diskussionsforen und Youtube Kanale im Internet. Wer heute noch seine politische Meinung aus öffentlich-rechtlichen bezieht kratzt max. an der Oberfläche der politischen Bildung.
über ca. 40 % der heutigen focus-online-Beiträge beziehen sich auf das gestrige Duett, das als politisch wichtig verkauft wird! Aufdeckung von gestrigen Lügen? Fehlanzeige!
Wir hatten schon vor dem von Merkel geforderten Invasoren-Tsunami 2015 mehr als 600 000 Abzuschiebende, gestern war nur noch von 256 000 die Rede!
kd
Frontferkel
04.09.2017, 11:23
Vermulich auch sehr ...... nicht einfach doofes Volk zu überzeugen!
Ich gehöre ja zum doofen Volk und mich hat der SPD Schnulli überzeugt .
Und zwar dahin , die SPD wie immer nicht zu wählen .
Das gleiche hat aber auch die Chefin der CDU geschafft , muß ich fairerweise sagen . Ist aber auch wie immer , denn die "Schwarzen " habe ich auch noch nie gewählt .
Ich spiele hier auf eine Organisation in Deutschland an, welche mit Argus - Augen darüber wacht, daß der Status Quo der Ewigkeit und Sippenhaftung an der Schuld der Deutschen bestehen bleibt und Deutschland entsprechend umgevolkt wird!
In Israel wuerden diese Globalisten 0,000000001% bekommen.
Das ist schön!
Warum pfeift Israel dann nicht diese Kettenhunde zurück?
Das ist schön!
Warum pfeift Israel dann nicht diese Kettenhunde zurück?
Warum sollten sich ausgerechnet israelische Antiglobalisten fuer Globalisten wie Soros und sein Netzwerk verantwortlich fuehlen ?
Ich bin nicht fuer Soros verantwortlich. Das ist schon allein sein Ding.
Das ist schon ihr Zustaendigkeitsbereich und Israel null zuzuschreiben.
Israel hat schon genug damit zu tun, das von Soros geschaffene Unheil vom eigenen Land fernzuhalten.
Warum sollten sich ausgerechnet israelische Antiglobalisten fuer Globalisten wie Soros und sein Netzwerk verantwortlich fuehlen ?
Israel hat schon genug damit zu tun, das von Soros geschaffene Unheil vom eigenen Land fernzuhalten.
Du weißt, daß ich nicht (nur) von Soros rede!
Frontferkel
04.09.2017, 11:45
Geht deine ISRAEL - Jubelorgie schon wieder los .
Hier geht es nicht um die Geröllwüste in Nah Ost sondern um unser Land .
Merke Sie sich das .
Den Kunststaat Israel interessiert hier keinen und ist auch nicht Thema .
über ca. 40 % der heutigen focus-online-Beiträge beziehen sich auf das gestrige Duett, das als politisch wichtig verkauft wird! Aufdeckung von gestrigen Lügen? Fehlanzeige!
Wir hatten schon vor dem von Merkel geforderten Invasoren-Tsunami 2015 mehr als 600 000 Abzuschiebende, gestern war nur noch von 256 000 die Rede!
kd
Natürlich wird das heute debattiert und apolitische Z Promis müssen jetzt ihre wichtige politische Meinung äußern, die letztlich nichts anderes als das nachgeplappere der Mainstream Medien ist, sprich klassisches System-sprech. Eine runter getunte Thomalla gibt sich ja selbst als offiziellen Wahlkampfhelfer für das Merkel.
Wo sind denn eigentlich die mutigen Sportler, Schauspieler Musiker die öffentlich zugeben eine Oppositionspartei unterschützen? Selbst beim polarisierenden Trump gab es Dutzende prominente Untersützter die keine Angst haben das öffentlich preiszugeben. In Schland ist das jedoch zu gefährlich, was sehr viel über den Gemütszustand und der LeiDkultur spricht.
Globalisten sind u.a. auch Leute, die Menschen verschiedenster Ethnien und Nationalitäten aus aller Herren Länder (unter was für einem Vorwand auch immer...) importieren, um sie unter einem Dach und im Interesse der liberalen Westlichen Wertegemeinschaft zu vereinen, wobei auch immer Englisch als (in-)offizielle Verkehrssprache eine Rolle spielt. Dass dir diese ins Auge springenden Gemeinsamkeiten, trotz deines scharfen und unbestechlichen Blickes, nun ausgerechnet in Bezug auf deinen Lieblingsstaat entgehen, ist entweder deiner kackdreisten Heuchelei oder deiner naiven, blinden und bedingungslosen Liebe geschuldet, vielleicht aber auch beides in Kombination, was die Sache nur noch verachtenswerter machen würde. (-;
Die Agenda 2010 SPD (+ Grüne) hat ja allen vorgemacht wie das geht.
Schröder, Fischer, Riester, Rürup usw.
,....hat vorgemacht wie nachhaltig gut Gerd Deutschland bedient hat .....
Merkel hat sich bedankt und lebt heute noch davon!
kd
Logisch, das wird immer weniger - wie die Toten von Dresden.
Ich gehöre ja zum doofen Volk und mich hat der SPD Schnulli überzeugt .
Und zwar dahin , die SPD wie immer nicht zu wählen .
Das gleiche hat aber auch die Chefin der CDU geschafft , muß ich fairerweise sagen . Ist aber auch wie immer , denn die "Schwarzen " habe ich auch noch nie gewählt .
Fakt ist .....Merkel muss weg !
Rot Rot Grün muss es machen ...,
Esreicht!
04.09.2017, 12:21
Es ist doch nun wirklich unstrittig, daß wir den Zionisten die heutige Situation zu verdanken haben. Richtig ist lediglich, daß die Weltplünderungs AG mit Trump nun Gegenwind bekommt und deshalb die jüdisch dominierten Medien aus allen Rohren dagegen halten!Der zionistisch gesteuerte Goj-Prolet Schulz hatte im gestrigen Duett gar behauptet, Trump sei ein Kriegshetzer, wohl wissend, daß über 200 von der israelischen US-Lobby geforderten Militäroperationen seit 1945 mit über 30 Mio. Toten den bisherigen US-Regierungen zu verdanken ist.:schlecht:
Hier mal nur ein Beispiel zum besseren Verständnis:
Das System des Geldbetrugs befindet sich in der Endphase
……..
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns passt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht." (Paul Warburg, der jüdische Architekt der privaten Federal Reserve Bank in einer Rede vor dem US-Senat am17. Februar 1950)
.......
http://concept-veritas.com/nj/11de/globalismus/die_kontrolle_ueber_unser_geld.htm
Zugegeben: Ohne die dämlichen Goyim-Hiwis müßten die Zions seriösen Tätigkeiten nachgehen!
kd
Shahirrim
04.09.2017, 12:22
Süd und Nord wohl vertauscht?
Im Norden hat man den Eindruck, die kennen Migranten nur aus dem TV und haben trotzdem "Sorgen".
Also mit Norden meine ich Hamburg und Schleswig-Holstein, sowie Niedersachsen. Da bekam die AfD bisher nur immer knapp 5% und schaffte so gerade so den Sprung in den Landtag. Bei Niedersachsen wird es ähnlich sein. In Baden-Württemberg hatte die AfD ein viel besseres Ergebnis. Deswegen meine Einschätzung, dass in Westdeutschland und Norddeutschland die AfD ihre schwerste Aufgabe vor sich hat. 7% wie in Nordrhein-Westfalen sind drin, mehr aber wird schwer.
In Ostdeutschland liegt die AfD hingegen ja selten unter 20%, selbst 25% haben sie schon geholt. Deswegen halte ich sogar 30% für möglich. Und in Süddeutschland dienten mir auch die Landtagswahlen als Orientierung. Dort ist 10% keine Utopie, wie hier im Norden bei mir.
FranzKonz
04.09.2017, 12:26
Ja.
Nein. Grün muß auch weg. Schulz und Gabriel auch.
Wie lange es wohl noch dauert, bis zur Koalition Linke + AfD?
Ja.
Nein. Grün muß auch weg. Schulz und Gabriel auch.
Wie lange es wohl noch dauert, bis zur Koalition Linke + AfD?
Einverstanden ..... aber Martin bleibt. :D
FranzKonz
04.09.2017, 12:29
Einverstanden ..... aber Martin bleibt. :D
Martin wird jetzt erst mal Vizekanzler.
Liberalist
04.09.2017, 12:31
,....hat vorgemacht wie nachhaltig gut Gerd Deutschland bedient hat .....
Merkel hat sich bedankt und lebt heute noch davon!
Ja, Gerd war mit seinem Gasdeal natürlich altruistisch.
Ich steig beim Atom aus, welches am billigsten ist, verwende stattdessen Gas und steck mir selbst noch was in die Tasche.
Und abgeehen davon ist es schon ein Witz wenn Regulierungen aus der Brandt/Schmitt Ära entfernt werden, sich dafür feiern zu lassen.
Am Ende verdeutlicht sowas nur wie unnütz Politik wirklich ist.
diesen beiden "Kanzlerkandidaten" haben ganz eindeutig Politik für die AfD gemacht !
Merkel und alle anderen werden am 24.09.17 die Quittung bekommen -
Mir fehlt dein Optimismus......Leider.
Und/oder Außenminister.
Heute Abend geht es ja munter weiter. Ob Weidel öfter mal was sagen darf?
Bundestagswahl - Fünfkampf der Verfolger
Der heutige TV-Abend verspricht mehr Spannung als das TDuell zwischen Merkel und Schulz. Wer wird dritte Kraft im Bundestag? Linke, Grüne, AfD und FDP leigen in den Umfragen nahe beieinander. In der ARD treten sie und CSU-Spitzenkandidat Herrmann zum Fünkampf an. Bei uns sind Sie ab 20.15 Uhr live dabei in Blog und Stream.
http://www.br.de/bundestagswahl/dem-tv-duell-von-merkel-und-schulz-folgt-fuenfkampf-der-verfolger-100.html
Glaube ich nicht .... Das können die nicht nochmal bringen!
Querulator
04.09.2017, 12:36
...
...
Jetzt wissen wir es endlich: Es liegt am Anfangsbuchstaben. :happy:
Endlich wissen die Deutschen, wen sie wählen müssen dürfen.
FranzKonz
04.09.2017, 12:38
Todesopfer bei Fernsehduell (http://www.der-postillon.com/2017/09/kameramann.html)
Querulator
04.09.2017, 12:39
.
oh man oh man , du erwartest ja nur , daß dann beide gleichzeitig den Treffer setzen .... dann hat man freie Bahn für die AfD ..
Nein, dann droht Claudia Roth als Bundeskanzlerin.
Ja, Gerd war mit seinem Gasdeal natürlich altruistisch.
Ich steig beim Atom aus, welches am billigsten ist, verwende stattdessen Gas und steck mir selbst noch was in die Tasche.
Und abgeehen davon ist es schon ein Witz wenn Regulierungen aus der Brandt/Schmitt Ära entfernt werden, sich dafür feiern zu lassen.
Am Ende verdeutlicht sowas nur wie unnütz Politik wirklich ist.
was willst Du eigentlich?
Gerd ist jetzt Privatmann und kann arbeiten fuer wen und fuer wieviel Zaster er auch immer will!
während seiner Zeit als Kanzler war er diesbezüglich absolut sauber!
Im Gegensatz zu einem CDU Kanzler!
black_swan
04.09.2017, 12:44
Das erste mal findet so ein TV Duel bei einem Privatsender statt - das ist normalerweise unüblich, da es bisweilen nur bei den öffentich rechtlichen Sendern gemacht worden ist und damals hatte es mehr Niveau und Substanz - bei ob Merkel oder Schulz beharren in Fragen der Flüchtlingspolitik bei ihren Ansichten also schlicht kein Unterschied bei beiden...soll heißen - wir wollen Konflikte nach Europa und Deutschland holen...macht nix - es gibt immer einen Gewinner und zwar der der daran kräftig Geld daran verdient...und jetzt mal zu den Privatsendern- seit einiger Zeit musste fürs Privatfernsehen also 5 Euro dank Freenet TV wenn man Antenne hat bezahlen - war das nicht üblich dass sich die Sender über Werbung finanzieren und die öffentlich Rechtlichen über die GEZ ??? Wenn ich bedenke Deutschland hat 80 Millionen Einwohner davon 10 Millionen mit Antenne also knapp 60 Millionen Gebühren eingenommen monatlich nur fürs Antennenfernsehen da ist nichtmal die Werbung und anderes eingerechnet...so wird man abgeockt und so kann man gut mehr Propaganda machen...oder Fake News...staatlich legitmiert
FranzKonz
04.09.2017, 12:53
Glaube ich nicht .... Das können die nicht nochmal bringen!
Das machen die, da kannst Du Gift drauf nehmen. Für so viele gut bezahlte Jobs verkauft auch der Heilige Martin seine Seele. Vorausgesetzt, er ist noch deren Eigentümer.
black_swan
04.09.2017, 13:03
Ich bin für Merkel, weil:
Als deren Wähler behalte ich mir allerdings vor - und bin dazu auch durch ihre Aussagen berechtigt -, jederzeit meine Meinung um 180 Grad zu ändern. Was vor der Wahl gesagt wird, darf schließlich nicht mehr gelten.
Zudem stehe ich auf Verlogenheit, Geheimverhandlungen, Investitionsschiedsgerichte, PKW-Maut, Sozialisierung des Verlustes von Zockerbanken, privatisierter Autobahnen, unrentabler Airlines etc., sowie die Fälschung von Armutsberichten, Lobbyismus und Opportunismus, und möchte diesen Politikstil in Zukunft im Bundestag verewigt wissen. Wir brauchen eine verschärfte Agenda 2010, mehr Herrenmenschen, die Azubis und Arbeitnehmer zu mehr Überstunden ohne Lohn- und Zeitausgleich antreiben, mehr Leiharbeit, müssen mehr Lohndumping durchsetzen, damit die Wirtschaft boomt und Arbeitsplätze geschaffen werden, damit Deutschland Exportweltmeister und die Jugendarbeitslosigkeit in den Südeuropäischen Ländern auf hohem Niveau bleibt. Das sind wir unseren EU-Nachbarn schuldig.Mehr Verteilungsungerechtigkeit, mehr prekäre Beschäftigungsverhältnisse, keine Vermögenssteuer, keine Erbschaftssteuer, keine Finanzmarktregulierungen. Mit Merkel schaffen wir das. Für ein Deutschland, in dem wir auch dann noch gerne leben. Und wenn es noch nicht reicht, dann 2021 nocheinmal.
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!!
Frontferkel
04.09.2017, 13:05
Da kommste vom Regen in die Traufe . Fakt !
Querulator
04.09.2017, 13:12
Frau Merkel hat ja nichts gegen Deutschland und die Deutschen aber besonders lieb hat sie die auch nicht.
FB entnommen
Merkel hat Antworten. Aber die sagt sie vor der Wahl nicht.
Schulz wiederholt: "das was die Flüchlinge zu uns bringen ist wertvoller als Gold"
das wird ihm einige Prozentpunkte kosten
Viele Deutsche sehen das ähnlich.
Ich habe von 2015 bis 2022 durchgehalten.
Danach den Fernseher ausgemacht und die Kotze aufgewischt....
Immer diese Übertreibungen.
Neben medialem Warmup, Vorberichterstattung, Action und Nachanalyse fordere ich beim nächsten TV-Duell 2021 den Videobeweis in Superzeitlupe, damit die interessanten und wichtigen repräsentativen Reaktionen der mündigen und selbstbewussten Bevölkerung nicht verfälscht werden.
Immerhin geht es um das Schicksal unseres Landes.
Merkel hat Antworten. Aber die sagt sie vor der Wahl nicht.
Wahrscheinlich, weil sie zu nobel dafür ist.
Shahirrim
04.09.2017, 13:27
Neben medialem Warmup, Vorberichterstattung, Action und Nachanalyse fordere ich beim nächsten TV-Duell 2021 den Videobeweis in Superzeitlupe, damit die interessanten und wichtigen repräsentativen Reaktionen der mündigen und selbstbewussten Bevölkerung nicht verfälscht werden.
Immerhin geht es um das Schicksal unseres Landes.
Psst. 2013 wurde hier auch geschrieben, diese Wahl sei unsere letzte Chance. Jetzt mach uns doch nicht 2017 madig, erst so 2020 anfangen mit der aller-ALLER-ALLERLETZTEN Chance, wenn die AfD nicht den Kanzler stellt. :D
Mir fehlt dein Optimismus......Leider.
allein in Baden- Württemberg gibt fast jeden Tag unzählige Veranstaltungen, Bürgersprechstunden und Infostände der AfD, die sehr gut besucht sind, weil Politiker wie Dr. Gauland, Dr. Meuthen, Dr. Weidel, Frau Storch und viele andere Kommunalpolitiker, die sich für den Einzug in den Bundestag abstrampeln, präsent sind um dem Bürger eine andere Alternative aufzuzeigen, nämlich
"DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND"
dagegen sieht man von CDU-SPD-Grüne und den anderen Randfiguren niemanden in den Innenstädten, weil diese wohl Angst haben von den Bürgern für ihre Lügerei aufs Maul zu kriegen -
so sieht nun mal die Wirklichkeit aus und daher auch mein Optimismus, dass Merkel und Co. die Verlierer dieser Wahl sein werden !
Wieviele (echte) Deutsche kennst du denn, die das expressis verbis "ähnlich" sehen?
Du wohnst doch gar nicht in Deutschland!
Wieviele (echte) Deutsche kennst du denn, die das expressis verbis "ähnlich" sehen?
a) Viele
b) Wahlergebnisse!
Wahrscheinlich, weil sie zu nobel dafür ist.
Merkel und nobel? Du scheinst tatsächlich unter seltsamen Halluzinationen zu leiden.
Dieses Dreckstück hat gestern Abend gelogen, dass sich beinahe die Balken im Studio gebogen haben.
Merkel und nobel? Du scheinst tatsächlich unter seltsamen Halluzinationen zu leiden.
Dieses Dreckstück hat gestern Abend gelogen, dass sich beinahe die Balken im Studio gebogen haben.
Was war gelogen? Sie schien das zu sagen, was ihr am Herzen lag.
Wenn ich erst noch erklären muss, wie sehr diese Irre gelogen hat, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Hast du die Sendung überhaupt gesehen? Wenn nicht, ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Leberecht
04.09.2017, 13:41
Eigentlich müßte es selbstverständlich sein, daß sich kein Deutscher dazu hinreißen läßt, diesem abgekartetem Schmierentheater zuzusehen, mit dem sie den Deutschen weiß machen wollen, daß es nicht die Realität ist, was sie täglich mit allen Sinnen aufnehmen und mit ihren Hirnen verarbeiten. Nein, mir wäre das Zusehen schon entwürdigend und peinlich.
Querulator
04.09.2017, 13:51
Lügen gehört im postfaktischen Zeitalter zum guten Ton. Das deutete doch Merkel vor Jahren an, auf die Wahlversprechen bezogen. Man kann sich doch in säkularen Staaten nicht von religiösen Geboten in der Realpolitik einschränken lassen. Und so Kleinigkeiten wie unsachgemäße Dissertationen stören doch nur Kleingeister. Wer lange genug an einer Uni ausgehalten hat, verdient einen akademischen Abschluss - wenn er kein Nazis ist.
kotzfisch
04.09.2017, 14:03
Das hat sie noch nie gesagt.
Sie sagt, was ihr aufgetragen wurde.
Was bist Du denn für ein Vogel.
Merkel sagt seit Minimum zwanzig Jahren niemals die Wahrheit.
Schulz wiederholt: "das was die Flüchlinge zu uns bringen ist wertvoller als Gold"
das wird ihm einige Prozentpunkte kosten
a) Viele
b) Wahlergebnisse!
Wie viel sind denn viele? 10? Vielleicht 20?
Parteien haben ein Wahlprogramm. Ein Parteiprogramm besteht aus mehr als nur einen Programm. Der Großteil wählt eine Partei, die sie am meisten vertritt. Das heißt aber nicht, dass man in allen Punkten konform geht.
Ich finde nicht, dass Schulz AfD-Positionen übernommen hat, aber es war gut dem Thema so einen großen Raum zu geben (was mich ehrlich gesagt überrascht hat). Davon wird die AfD denke ich profitieren. Was Merkel/Schulz angeht ist der Wähler so schlau wie davor, Schulz scheint auch einen Gang zurück geschalten zu haben und behauptet nun nicht mehr voller Inbrunst er werde Kanzler werden, vll. hat er sich schon mit einem Lakaienjob in der GroKo abgefunden, das süße Leben in Brüssel dürfte ja nun erstmal vorbei sein für ihn?
Jedenfalls gab es einige Momente da hat er einen auf harten Hund gemacht. Sinngemäß von wegen "Kriminelle Migranten-sofort raus, die haben hier nichts zu suchen", "Klare Unterscheidung zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten", "Nur noch Migranten mit benötigter Qualifikation und auf der Basis dann alle anderen an der Grenze abweisen" - ich lache dann später....
Alles Dinge die vernünftig sind, die nicht umgesetzt werden, die die AFD als einzige nun anprangert und die auf diesen Druck hin nun plötzlich von den etablierten endeckt werden. Von Lindner übrigens ja auch.
Das ist nur eben alles wenig glaubwürdig wenn man bedenkt, daß man gegen die AFD wegen eben dieser Forderungen hetzt, daß das Völkerwanderungsproblem ja nicht neu ist und man Koalitionen (auch Schwarz-Gelb schon) genug hatte in den letzten Jahren wo man derartiges hätte umsetzen können was der Chulz vor breitem Publikum gestern plötzlich im Fernsehen gefordert hat.
Für mich ist klar, das Duell war ein abgekartetes Spiel um der AFD Wähler abzugreifen.
Der größte Lacher war aber eigentlich, daß er indirekt gesagt hat, daß der Islam an sich eben doch das Problem ist. Sinngemäß sagt er nämlich, die meisten Moslems sind so, wie die meisten europäischen Christen. Eben letztlich gläubig nur auf dem Papier mit rudimentären Kenntnissen der Religion. Und man könne ja den paar Prozent muslimischen Fanatikern nicht das Feld überlassen und von ihnen auf die Gesamtheit der Moslems schließen. Damit hat er ja recht. Das heißt aber eben auch, daß die paar Prozent Fanatiker eben die einzig richtigen Gläubigen sind die ihre Religion kennen. Das hat er indirekt gesagt. Schon lustig, wo es doch gleichzeitig auch offiziell immer aus diesen Ecken heißt, daß das alles nichts mit dem Islam zu tun hätte, aber gleichzeitig gesteht man eigentlich ein, daß man vom Islam eigentlich keine Ahnung hat.
Aber natürlich wird sich kein Qualitätsjournalist finden der auf Basis dieses Auftritts von Chulz und Merkel gestern da mal eine genauere Analyse vornimmt.
Für mich ist auch klar, die lügen uns ungeniert die Hucke voll, und die, die es besser wissen und besser wissen müssen weil es ihr Job ist, halten die Klappe.
Beispielsweise sagte die verlogene Merkel, man sei im Herbst 2015 von den Millionen "Flüchtlingen" völlig überrascht worden.
Das ist nur noch eine absurde, groteske Lüge!
Bereits einige Monate zuvor wurde bereits in den Nachrichtenagenturen gemeldet, dass sich eine große Anzahl von Flüchtlingen auf Europa zu bewegen würde.
Mindestens der BND muss ihr das gesteckt haben, denn so lausig kann nicht mal der BND sein, dies nicht gewusst zu haben - wenn es schon die Nachrichtenagenturen berichteten.
Also war das eine fette Lüge von Merkel.
Auch ihr Herumgeeiere um die Integration war eine fette Lüge. "Wir müssen unsere Integrationsbemühungen verstärken", hat dieses verlogene Dreckstück behauptet.
Dabei hat sie ganz bewusst ausgelassen, dass die meisten dieser - falls überhaupt anerkannten - Asylbewerber nur hier bleiben dürfen, so lange der Krieg in ihrem Herkunftsland dauert. Dann müssten sie nämlich wieder zurück.
Also braucht man diese Leute gar nicht erst zu integrieren.
Dieses Miststück lügt, ohne auch nur ein bisschen rot zu werden.
Gegenüber dieser verlogenen Schnepfe Merkel ist Pinocchio ist ein grundehrliches Knäblein!
Bergischer Löwe
04.09.2017, 15:12
Beispielsweise sagte die verlogene Merkel, man sei im Herbst 2015 von den Millionen "Flüchtlingen" völlig überrascht worden.
Das ist nur noch eine absurde, groteske Lüge!
Bereits einige Monate zuvor wurde bereits in den Nachrichtenagenturen gemeldet, dass sich eine große Anzahl von Flüchtlingen auf Europa zu bewegen würde.
Mindestens der BND muss ihr das gesteckt haben, denn so lausig kann nicht mal der BND sein, dies nicht gewusst zu haben - wenn es schon die Nachrichtenagenturen berichteten.
Also war das eine fette Lüge von Merkel.
Auch ihr Herumgeeiere um die Integration war eine fette Lüge. "Wir müssen unsere Integrationsbemühungen verstärken", hat dieses verlogene Dreckstück behauptet.
Dabei hat sie ganz bewusst ausgelassen, dass die meisten dieser - falls überhaupt anerkannten - Asylbewerber nur hier bleiben dürfen, so lange der Krieg in ihrem Herkunftsland dauert. Dann müssten sie nämlich wieder zurück.
Also braucht man diese Leute gar nicht erst zu integrieren.
Gegenüber dieser verlogenen Schnepfe Merkel ist Pinocchio ist ein grundehrliches Knäblein!
Ist eigentlich keinem aufgefallen, was die SED Schnepfe live für eine schlechte Figur abgibt? Da müssen wir uns nicht wundern, daß andere Nationen mit Deutschland machen, was sie wollen.
Affenpriester
04.09.2017, 15:15
Politiker sind wie Nutten ... sie bieten sich jedem an, verkaufen sich und haste jemanden gewählt, biste hinterher arm dran. Die spielen dir sogar Freundschaft vor und beschwerste dich im Nachhinein über deren Dienstleistung, grinsen sie dir frech ins Gesicht. Kannst dir ja das nächste mal wen anders aussuchen.
Querulator
04.09.2017, 15:15
...
Münchhausen würde sich fremdschämen.
Querulator
04.09.2017, 15:17
Politiker sind wie Nutten ... sie bieten sich jedem an, verkaufen sich und haste jemanden gewählt, biste hinterher arm dran. Die spielen dir sogar Freundschaft vor und beschwerste dich im Nachhinein über deren Dienstleistung, grinsen sie dir frech ins Gesicht. Kannst dir ja das nächste mal wen anders aussuchen.
Geh dich sofort bei den Nutten entschuldigen. Ist ja unverschämt, was du denen da unterstellst!
Ach so, und noch etwas ist mir aufgefallen. Im Kontext mit Sammelklagen und Entschädigungen und daß man so etwas auch hier einführen wollte/sollte, sprach Chulz sinngemäß von "damit "WIR" die Bürger hier genau so behandeln können wir anderswo". Das ist ein klares Indiz dafür, daß man sich als zugehörig zu einer globalen Elite fühlt und vom Volk völlig abgekoppelt hat. Die, die über uns bestimmen, haben mit uns rein gar nichts mehr zu tun. Gut, alter Hut und nichts neues eigentlich. Aber an solchen kleinen sprachlichen Dingen wird das deutlich. Den Politikern muß man nur richtig aufs Maul schauen.
Esreicht!
04.09.2017, 15:28
Oh Mann, die dreckigen Lügen dieses Premium-Deutschlandvernichtungs-Duos waren entgegen faktischer Beweisbarkeit so dick aufgetragen, daß sich sogar Offizial-Medien zur Stellungnahme aufgefordert sehen:
TV-Duell im Fakten-Check
Beim Thema Migration zeigen Schulz und Merkel Wissenslücken
…….
Merkel-Aussagen
1. „Wir machen Fortschritte im Bereich der Abschiebung“: Stimmt nicht
In der Debatte um Einwanderung erklärte Merkel, dass unter ihrer Regierung Fortschritte im Bereich der Abschiebungen gemacht werden würden. Das stimmt angesichts der jüngsten Zahlen des Bamfs so nicht.
Denn nicht die Zahl der Abschiebungen steigt, sondern die der abgelehnten Asylbewerber. ….
2. Die Marine soll Flüchtlinge nicht zurück nach Libyen bringen, denn „da gibt es ein völkerrechtliches Gebot“: Stimmt nicht
Es gibt das völkerrechtliche Gebot, Menschen in Seenot zu retten. Jedoch gibt es keine Vorschrift, die festlegt, in welchen Staat die Geretteten im Anschluss gebracht werden müssen…..
3. „Asylverfahren dauern nur noch zwei Monate“: Stimmt nicht
Auch mit ihrer Aussage, Asylverfahren würden „nur noch zwei Monate“ dauern, liegt die CDU-Chefin falsch. Die Asylverfahren beim Bamf dauern sogar zunehmend länger. Im zweiten Quartal 2017 verging fast ein Jahr (11,7 Monate), bis über einen Asylantrag entschieden wurde, wie eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion zeigt.
Schulz-Aussagen
1. „Wir lassen die anderen Europäer im Stich“: Stimmt nicht
Gleich zu Beginn des TV-Duells kritisierte Schulz die bisherige Flüchtlingspolitik unter Merkel. „Wir lassen die anderen Europäer im Stich“, konstatierte der SPD-Kandidat. Richtig liegt er mit dieser Aussage aber nicht. Und das aus zwei Gründen.
Grund 1: Laut Innenministerium wurden 2017 bislang 107.000 Asylsuchende in der Bundesrepublik registriert. Mit etwa 15.000 Menschen pro Monat hält sich ihre Zahl zwar stabil, dennoch lässt die deutsche Regierung damit mehr Schutzsuchende ins Land als beispielsweise Italien.
Grund 2: Italien ist derzeit die Nummer zwei bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Das Land ächzt unter der Last der 99.000 Neuankömmlinge - weshalb Deutschland im Rahmen des europäischen Umverteilungsschlüssels Migranten unter anderem Migranten aus Italien einfliegt. ….
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/tv-duell-im-fakten-check-beim-thema-migration-zeigen-schulz-und-merkel-wissensluecken_id_7550198.html
Daß nun selbst BRD- Medien zumindest teilweise aufklären. liegt nur daran, weil sie bei so offenen, volksverdummenden dreckig-kriminellen Lügen Deiner Politiker-Wahl ihre letzten Leser verlieren würden!
kd
Affenpriester
04.09.2017, 15:28
Geh dich sofort bei den Nutten entschuldigen. Ist ja unverschämt, was du denen da unterstellst!
Naja ... Nutten verkaufen nur ihren Körper.
Politikqualle
04.09.2017, 15:30
Nein, dann droht Claudia Roth als Bundeskanzlerin. .. oh mein Gott , das wäre dann ja der Weltuntergang ..
Naja ... Nutten verkaufen nur ihren Körper.Nee, sie verkaufen dir auch Phantasien, sogar Erfolgsphantasien...
cornjung
04.09.2017, 15:31
Oh Mann, die dreckigen Lügen dieses Premium-Deutschlandvernichtungs-Duos waren entgegen faktischer Beweisbarkeit so dick aufgetragen, daß sich sogar Offizial-Medien zur Stellungnahme aufgefordert sehen:
Wenn ich erst noch erklären muss, wie sehr diese Irre gelogen hat, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.Hast du die Sendung überhaupt gesehen? Wenn nicht, ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Das hat sie noch nie gesagt.Sie sagt, was ihr aufgetragen wurde.Was bist Du denn für ein Vogel.Merkel sagt seit Minimum zwanzig Jahren niemals die Wahrheit.
Stimmt. Dennoch bleibt festzuhalten, dass sich in der refugee-anlocke Merkel und Schulz zu 100 % einig sind, und das auch offen zugeben. Merkel hat klar gesagt, sie würde alles wieder so machen, und Grenzen können ( !!! ) gar nicht geschlossen werden- keiner hat nachgefragt, warum nicht - und Schulz hat gesagt, das Grundgestzt gilt nicht nur für Deutsche, sondern für alle Menschen. Auch von 100 Millionen in Afrika war die Rede. Also weiss jeder, der die beiden wählt, es wird mit den refugees noch schlimmer, weil " man kann refugees nicht stoppen ". Angeblich.
Also werden bald 100 Millionen Analphabeten und Habenichtse nach Deutschland " flüchten ". Antanzer-Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-terroristen und Klau-Zigeuner. Und zwar fast nur junge Männer. Die versprochenen Atom-physiker, Ärzte, Krankenschwestern, Handwerker, Herz-chirurgen, Millionarios, Models, sexy Miss Afrikas " flüchten " halt zufällig nicht zu uns...keiner fragt, warum Afrika voll ist mit jungen Mädels, die aber zufällig keinen Grund sehen, zu " flüchten ". Flüchlingskrise ist geplant und gewollt !
Die AfD jedenfalls kann nicht regieren ........ mit denen will keiner!
Die AfD ist die Einzige, die die Grenzen schliessen und die Invasion der refugees stoppen zumindest stoppen will. Aber sie wird nicht gewählt. Dabei hat sie noch nicht mal den Bau von Grenzzäünen und Waffeneinsatz im Programm.
Grüne 4,8%
Hätte auch was!
https://www.politikforen.net/images/smilies/wink.gif
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21151288_1605679476184797_3601908842730143768_n.jp g?oh=eeec731a75d7eb465d84ba8dfb991bd5&oe=5A22147F
Aber wichtig: AfD kommt deutlich über 10% und wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT als EINZIGE OPPOSITION IM BUNDESTAG!
(https://www.politikforen.net/showthread.php?169736-Fl%C3%BCchlingskrise-ist-geplant-und-gewollt-%21)
Politikqualle
04.09.2017, 15:31
.. wieso ??? hast du einen besseren Service zu bieten ... :crazy:
Politikqualle
04.09.2017, 15:32
Nee, sie verkaufen dir auch Phantasien, sogar Erfolgsphantasien... .. du meinst den Erfolg des Samen spenden .. :haha:
Affenpriester
04.09.2017, 15:32
Nee, sie verkaufen dir auch Phantasien, sogar Erfolgsphantasien...
Das haben sie wieder mit Politikern gemein.
Da kommste vom Regen in die Traufe . Fakt !
Die AfD jedenfalls kann nicht regieren :D ........ mit denen will keiner!
Merkel meinte ja - bornierterweise - beim Duell Koalition mit allen ausser Die Linke und die Afd!
Wer bringt der Summsel bei, dass sie Volkeswille auszuführen hat.
Jede Partei die demokratisch gewählt werden kann (zugelassen ist) muss auch koalieren können!
Daas wäre eine Arbeit für den Bundesppräsidenten da mal Tacheles zu schwätzen!
Liberalist
04.09.2017, 15:33
Gerd ist jetzt Privatmann und kann arbeiten fuer wen und fuer wieviel Zaster er auch immer will!
Wenn ich gleich im Anschluss meiner politischen Tätigkeit bezahlt werde von einer Firma mit welcher ich als Kanzler Verträge eingegangen bin, bin ich keinesfalls sauber.
Selbst die heutige SPD kritisiert ihn dafür.
Wenn das deine moralische Messlatte ist welche du hier anlegst, dann ist es kein Wunder wenn das Land im Arsch ist.
Wenn ich gleich im Anschluss meiner politischen Tätigkeit bezahlt werde von einer Firma mit welcher ich als Kanzler Verträge eingegangen bin, bin ich keinesfalls sauber.
Selbst die heutige SPD kritisiert ihn dafür.
Wenn das deine moralische Messlatte ist welche du hier anlegst, dann ist es kein Wunder wenn das Land im Arsch ist.Klar - Marlen ist am Elend der Welt schuld :haha:
Politikqualle
04.09.2017, 15:36
Wenn ich gleich im Anschluss meiner politischen Tätigkeit bezahlt werde von einer Firma mit welcher ich als Kanzler Verträge eingegangen bin, bin ich keinesfalls sauber.Selbst die heutige SPD kritisiert ihn dafür..
.. absoluter Blödsinn , bitte wer kritisiert das denn ???? Gerd macht nur das , was andere auch machen , wo bitte ist das Problem ??? wir sollten froh und glücklich sein , daß Gerd die Beziehungen zu Putin aufrecht hält ..
... Den Politikern muß man nur richtig aufs Maul schauen.Ja. Man sollte ihnen sogar symbolisch, auf gar keinen Fall buchstäblich "aufs Maul schauen", indem man dem Chor der Konsenssänger- Parteien seine Stimme verweigert und sie der Partei gibt, die die einzige Alternative für Deutschland ist. Als strikter Gegner politisch motivierter Gewalt meine ich das mit dem "auf keinen Fall buchstäblich" tatsächlich ernst. Der stärkste Schlag für die Konsensparteien ist das Kreuzchen an der richtigen Stelle bei der kommenden Bundestagswahl. Körperliche Gewalt ist mangels anderer Möglichkeiten ein exklusives Ausdrucksmittel linker Politik.
Sehe ich nicht so. Nutten nehmen mehrheitlich Gummis. Politiker spritzen Dir ungehemmt in die Fresse. Und zwar alle Ausscheidungen, die ihnen in den Sinn kommen.
Querulator
04.09.2017, 15:41
.. wieso ??? hast du einen besseren Service zu bieten ... :crazy:
Es geht um die folgender Aussage:
"Politiker sind wie Nutten."
Einen solchen Herabsetzung verdienen die wenigsten Nutten.
Liberalist
04.09.2017, 15:41
.. absoluter Blödsinn , bitte wer kritisiert das denn ???? Gerd macht nur das , was andere auch machen , wo bitte ist das Problem ??? wir sollten froh und glücklich sein , daß Gerd die Beziehungen zu Putin aufrecht hält ..
Ja, Qualle, ist gut. Wenn du ja sagst, bedeutet dies in Wahrheit nein.
Auch du bist ein Beispiel wie Korruption und Bereicherung dich nicht vom Hocker hauen können. Du akzeptierst ein versüfftes System, dies lässt auf dich schliessen.
Sitting Bull
04.09.2017, 15:43
Nee, sie verkaufen dir auch Phantasien, sogar Erfolgsphantasien...
Gut und völlig treffend gekontert !!!!:appl:Darauf werden nämlich die Damen als erstes gedrillt.Eine Frau , die die Beine Breit machtn, wenn Papi ihr den Finger auf den Bauchnabel legt und trotzdem nicht gegendrückt,haben sicherlich viele Freier.Hatte selbst einige Puffbesitzer als Kunden . Da gibt es erst einmal einen Rhetorikkurs für die Damen , damit der Freier auch schneller fertig ist.
Liberalist
04.09.2017, 15:43
Klar - Marlen ist am Elend der Welt schuld :haha:
Nein, dies wurde nicht behauptet.
Es geht nur um deine naive Betrachtungsweise der SPD, du huldigst eine Partei und verurteilst eine andere, obwohl beide gleich sind.
Politikqualle
04.09.2017, 15:44
Es geht um die folgender Aussage: "Politiker sind wie Nutten." Einen solchen Herabsetzung verdienen die wenigsten nNutten. .. du meinst , die Nutten bieten wenigsten etwas und sind hübscher .. :crazy:
Politikqualle
04.09.2017, 15:47
Ja, Qualle, ist gut. Wenn du ja sagst, bedeutet dies in Wahrheit nein.Auch du bist ein Beispiel wie Korruption und Bereicherung dich nicht vom Hocker hauen können. Du akzeptierst ein versüfftes System, dies lässt auf dich schliessen.
.. du bist ein Witzbold , fast jeder Politiker hat sich nach der Politik bei Firmen auf einen gemachten , gut bezahlten Stuhl gesetzt .. und Mardin der Alkoholiker , dieser Heuchler , der ist nur neidisch , hat er doch selber schon betrogen und gelogen , der wird auch ganz schnell nach dem Abgang aus Berlin in einer Firma landen ..
Querulator
04.09.2017, 15:48
.. du meinst , die Nutten bieten wenigsten etwas und sind hübscher .. :crazy:
Und die meisten sind nicht sooo verlogen. Sie könnten sich ja nicht mit ein paar Lügen für 4 Jahre ein fürstliches Einkommen verschaffen; sie müssen es wirklich bringen.
Klar - Marlen ist am Elend der Welt schuld :haha:
Gott behüte - das bist du sicher nicht. Schon gar nicht im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Aber mit deiner Schwärmerei für die Volksverräterpartei* SPD und dessen derzeitigen Obergauner hast du klar Position für die weitere Zerstörung Deutschlands bezogen und deine Zustimmung kundgetan.
(* = Womit ich nicht gesagt haben möchte, dass die anderen Parteien - besonders die linksgewendete CDU - nicht auch Volksverräterparteien seien. Aber diesen EU-Halunken Schulz sogar öffentlich zu beklatschen, ist schon eine Perversion der ganz besonderen Art....)
Liberalist
04.09.2017, 15:52
.. du bist ein Witzbold , fast jeder Politiker hat sich nach der Politik bei Firmen auf einen gemachten , gut bezahlten Stuhl gesetzt .. und Mardin der Alkoholiker , dieser Heuchler , der ist nur neidisch , hat er doch selber schon betrogen und gelogen , der wird auch ganz schnell nach dem Abgang aus Berlin in einer Firma landen ..
Pass auf Qualle, nur wenn einer etwas falsches macht, bedeutet dies nicht, dass ein anderer es auch machen darf.
Ein Bankräuber wird genauso verurteilt wie ein anderer.
Verstehst du deine Unlogik?
cornjung
04.09.2017, 15:53
Das gilt allenfalls für billige und dumme Strassendirnen, die dich abzocken, weil es denen völlig egal ist, ob du zufrieden bist, aber nicht für die, bei denen sie oder der Chef darauf achtet, dass der Service stimmt und der Freier wieder kommt. Also weiter denken. Und Stammgast wird. Gut, wer ausgerechnet bei Nutten Liebe sucht, ist selber schuld.
Sehe ich nicht so. Nutten nehmen mehrheitlich Gummis. Politiker spritzen Dir ungehemmt in die Fresse. Und zwar alle Ausscheidungen, die ihnen in den Sinn kommen.
Stimmt, aber in einem sind sie gleich. Je besser sie lügen und je mehr versprechen, desto erfolgreicher.
.. du meinst , die Nutten bieten wenigsten etwas und sind hübscher ..
Natürlich bieten sie was...Illusionen, und geilen Sex. Wenn auch nur kostenpflichtig gemietet.
Stötteritz
04.09.2017, 15:56
Alles in Ehren. Doch mit deinem Kreuz auf ein Stück Papier läßt sich das nicht machen. Das geht nur über Kimme und Korn.
Stötteritz
04.09.2017, 15:59
Das hat sie noch nie gesagt.
Sie sagt, was ihr aufgetragen wurde.
Was bist Du denn für ein Vogel.
Merkel sagt seit Minimum zwanzig Jahren niemals die Wahrheit.
Reicht nicht! Das muss schon früh in der Schule losgegangen sein. Wie sonst kann man ihre DDR-Kariere bis zur deutschen Kanzlerin erklären.
...eine saugeile, völlig intakte Demokratie und zwei Spitzenkandidaten für das Kanzleramt, die beide so besonnen, sympathisch und kompetent sind, daß es wirklich jammerschade ist, daß ihn nur einer von den beiden Superhelden machen kann. :schnief:
oooch, sie könnten sich den job auch teilen, wie so viele deutsche das auch machen, um über die runden zu kommen.
aber dann nur zum mindestlohn.
grüßle s.
Thomas1734
04.09.2017, 16:20
Dieses s.g. Kanzler(in)-Kandidaten-Duell war in wirklich keines, weil - es hätte nicht mehr viel gefehlt
und Merkel wie Schulz hätten sich grinsen, weinend und winselnd in den Armen gelegen.
So habe ich das vernommen!
Von einer Kanzlerin die es nun ja nicht gerade den 1.Tag ist kann man schon erwarten, dass der
Kandidat-u. Bewerber Martin Schulz hier gesagt bekommt was geht, was nicht geht oder wie es
gehen soll und wie die Zukunft Deutschlands aussehen soll.
Die AfD z.B. ist eben so eine berechtigte Wählerschicht, wie es andere kleine Parteien auch sind.
Hier schon vorab zu sagen, dass man eine Zusammenarbeit ausschließt wird der UNION richtig viel
Stimmen kosten.
In jeder Partei gibt es - leider - richtig Blindgänger und ich möchte hier erst nicht mit den Tunnel für
4 Mio.-€ für Frösche anfangen, geht es um Deutschland, seine Wirtschaft, seine Gesellschaft und die
Bürger die dieses System mit ihrer Arbeitsleistung und Steuern am Laufen erhalten.
Und diesen Seitenhieb wird die Kanzlerin noch sehr bedauern, sieht man sich inzwischen an wer dazu
gehört. Sicher - keine Partei ist vor Idioten geschützt.
Das ist leider so!
Thomas
Dieses s.g. Kanzler(in)-Kandidaten-Duell war in wirklich keines, weil - es hätte nicht mehr viel gefehlt
und Merkel wie Schulz hätten sich grinsen, weinend und winselnd in den Armen gelegen.
Von einer Kanzlerin die es nun ja nicht gerade den 1.Tag ist kann man schon erwarten, dass der
Kandidat-u. Bewerber Martin Schulz hier gesagt bekommt was geht, was nicht geht oder wie es
Die AfD z.B. ist eben so eine berechtigte Wählerschicht, wie es andere kleine Parteien auch sind.
Hier schon vorab zu sagen, dass man eine Zusammenarbeit ausschließt wird der UNION richtig viel
Stimmen kosten.
In jeder Partei gibt es - leider - richtig Blindgänger und ich möchte hier erst nicht mit den Tunnel für
4 Mio.-€ für Frösche anfangen, geht es um Deutschland, seine Wirtschaft, seine Gesellschaft und die
Bürger die dieses System mit ihrer Arbeitsleistung und Steuern am Laufen erhalten.
Und diesen Seitenhieb wird die Kanzlerin noch sehr bedauern, sieht man sich inzwischen an wer dazu
Das ist leider so!
Thomas
Merkel ist eine notorische Lügnerin und mit der AfD wäre ich mir da nicht so sicher! Aber egal was kommt, Merkel wird mit deutlichen Vorsprung die Wahl für sich entscheiden!
Politikqualle
04.09.2017, 17:03
Verstehst du deine Unlogik? .. NÄÄÄÄ ..... im Prinzip bist du doch nur neidisch , daß Gerd nun im Vorstand einer russischen Gasfirma sein wird .. warum sollte er es nicht tun ????
Politikqualle
04.09.2017, 17:05
.. Duell Merkel/Schulz ..
es ist erstaunlich , wie nun die anderen Parteien über die restlichen Parteien herfallen , der Lindner von der FDP hat nix anderes zu tun , als die AfD nur zu beschimpfen ..
gerade auf Phönix gesehen ..
Stimmen kosten.
Das ist leider so!
Thomas
"wie es andere kleine Parteien auch sind"
Frau Merkel wird sich gewiss noch wundern, was diese "kleine Partei" noch alles durcheinanderwirbeln wird mit ihren kompetenten Politikern, die es in der CDU nicht gibt -
Würde z.B die SPD über Leute vom Format eines Björn Höcke verfügen, dann hätten diese Deppen 40 % -
hamse aber nicht
und das ist gut so
Hrafnaguð
04.09.2017, 17:13
Ich gestehe, ich hab mir den Scheiß gar nicht angeschaut.
Wäre für mein Nervenkostüm zu ungesund gewesen.
Dann doch lieber Muckemachen mit Cubase.
.. Duell Merkel/Schulz ..
es ist erstaunlich , wie nun die anderen Parteien über die restlichen Parteien herfallen , der Lindner von der FDP hat nix anderes zu tun , als die AfD nur zu beschimpfen ..
gerade auf Phönix gesehen ..
Lindner meint mit AfD Themen Politik machen zu können und merkt nicht, wie sich die Wähler nacheinander von der FDP verabschieden -
und genau so ergeht es den perversen Grünen, die sich mit Gender und dieser unnötigen Diesel Debatte selbst ins Knie geschossen haben -
jeder bekommt eben das was er auch verdient hat -
Ich bin mir sicher, dass Merkel als Kandidatin die Praesidentschaftswahl in den USA gegen Trump verloren haette.
Cem Özdemir: "Das war kein Duell; das war ein Duett!"
Nochmal 4 Jahre dieses Trampel aus der Uckermark....dieses Volk hat es nicht anders verdient!
Ich bin mir sicher, dass Merkel als Kandidatin die Praesidentschaftswahl in den USA gegen Trump verloren haette.
das ist natürlich kein Vergleich
Frau Merkel kann nur russisch
Politikqualle
04.09.2017, 17:27
.. die Frage ist nur , was wird gewählt , daß was uns du Parteien und die Medienmogule erzählen und in sogenannten Befragungen uns auftischen , oder wird die Information durch die digitalen Medien die AfD zu enormen Höhen führen ..
Sondierer
04.09.2017, 17:35
Erzähl mal wer war untreu???????
Beide beide, SPD und CDU prellen uns. Ich wähl sie nicht mehr. Sie sagen uns nicht dass Ende 2018 noch mal ne Million Moslemschlächter hier sind.
Ja deine drecksheilige `SPD, unglaublich.
.. die Frage ist nur , was wird gewählt , daß was uns du Parteien und die Medienmogule erzählen und in sogenannten Befragungen uns auftischen , oder wird die Information durch die digitalen Medien die AfD zu enormen Höhen führen ..
Ich habe mir so um die 100 Wahlkampfauftritte von Donald Trump angeschaut. Bei einigen kann ich mich noch erinnern, dass er von Hillary als 2.Merkel gesprochen hatte.
Das hat nicht wenige US Amerikaner in Angst und Schrecken versetzt, sodass die aus Furcht vor "Merkel" ( Clinton ) lieber Donald waehlen wollten.
Die Deutschen scheinen im Allgemeinen bei Angela weniger veraengstigt zu sein ? Viele vertrauen ihr und glauben, dass sie gut fuer Deutschland sei.
Dass die Deutschen sich da mal nicht taeuschen.
Kreuzbube
04.09.2017, 18:17
Wer noch ganz bei Trost ist, zieht sich solchen abgekaterten Müll nicht rein.:)
Todesopfer bei Fernsehduell (http://www.der-postillon.com/2017/09/kameramann.html)
:haha::haha:
Liberalist
04.09.2017, 20:06
.. NÄÄÄÄ ..... im Prinzip bist du doch nur neidisch , daß Gerd nun im Vorstand einer russischen Gasfirma sein wird .. warum sollte er es nicht tun ????
Blub blub blub.
Warum schreibst du hier eigentlich? :haha:
Flüchtling
04.09.2017, 20:12
[...]Die AfD z.B. ist eben so eine berechtigte Wählerschicht, wie es andere kleine Parteien auch sind. Hier schon vorab zu sagen, dass man eine Zusammenarbeit ausschließt wird der UNION richtig viel Stimmen kosten. [...] Oder das Schlachtvieh honoriert die "Klare Kante gegen Rrrrrechts".
Oder das Schlachtvieh honoriert die "Klare Kante gegen Rrrrrechts".
Da Angela Merkel jetzt auf ihre 4.Amtszeit zusteuern wird, bin ich schwer dafuer, dass man ueberall im Land von ihr goldfarbene Statuen in Lebensgroesse zu ihrer Huldigung und Andacht errichten laesst.
HansMaier.
04.09.2017, 20:30
Wahrlich ich sage dir, Soros arbeitet zu 100% im Sinne Israels.
Und ich wette, Du weisst das. Als Zionistin willst Du doch Großisrael und
den dritten Tempel...
MfG
H.Maier
Wahrlich ich sage dir, Soros arbeitet zu 100% im Sinne Israels.
Und ich wette, Du weisst das. Als Zionistin willst Du doch Großisrael und
den dritten Tempel...
MfG
H.Maier
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2017/08/F170126YS18-e1504026355146-635x357.jpg
Ich bin schon froh, wenn die illegalen afrikanischen Invasoren aus Israel rausgeschmissen werden.
https://www.timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/
timesofisrael.com/high-court-gives-green-light-to-israels-controversial-migrant-deportation-plan/
Der Fünfkampf heute Abend in der ARD: Weidel redet zu wenig volksnah, zu abgehoben. Viele Wähler mit einfachen Bildung können ihr vermutlich nicht richtig folgen.
Beim nächsten Duett der Kanzlerkandidaten der "Volks"parteien sollten die Kandidaten ihre Statements im Duett singend vortragen!
:hmm:
Schopenhauer
05.09.2017, 07:50
Beim nächsten Duett der Kanzlerkandidaten der "Volks"parteien sollten die Kandidaten ihre Statements im Duett singend vortragen!
:hmm:
Da bin ich aber froh, daß ich seit Jahrzehnten die Glotze auslasse.
Das Gejaule wäre etwas zu viel des 'Guten' für meine Ohren...:D
der Karl
05.09.2017, 08:43
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/21272616_1612985565398443_3424599484228207996_n.pn g?oh=a40e0e2b3a9f7e58da58590b40521e52&oe=5A14210B
Nein, dies wurde nicht behauptet.
Es geht nur um deine naive Betrachtungsweise der SPD, du huldigst eine Partei und verurteilst eine andere, obwohl beide gleich sind.
Wenn Du Anstand und Charakter für naiv ansiehst .... dann hast Du recht!
Danach urteile ich!
Ich habe 3 Wahl-Legislaturen keine SPD mehr gewählt - auch, weil es dort keine
Personen und Handlungen/Programme mehr gab die mir gepasst hätten!
Personen wie Gerd und Münte usw. - sowas hatten die nicht mehr - die waren
aber berechenbar .......
Schulz halte ich für ebenso anständig und ehrlich .......
Für was ich Merkel halte darf ich hier nicht posten!
Also wenn schon der Kuchen unter den zwei "großen" Parteien
aufgeteilt wird - dann machen wir doch Merkel zur VIZE-Dingens
und aus die Maus!
Merkel macht sowieso nix was sie nicht zuerst jahrelang aussitzt iund
nur wenn man ihr auf die Pelle rückt handelt sie - und dann auch noch falsch!
Mit Merkel wären wir auch in den IRAKkrieg gezogen - gelle!
Also lassen wir Martin ran - der bläst ihr den Marsch!
Gott behüte - das bist du sicher nicht. Schon gar nicht im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Aber mit deiner Schwärmerei für die Volksverräterpartei* SPD und dessen derzeitigen Obergauner hast du klar Position für die weitere Zerstörung Deutschlands bezogen und deine Zustimmung kundgetan.
(* = Womit ich nicht gesagt haben möchte, dass die anderen Parteien - besonders die linksgewendete CDU - nicht auch Volksverräterparteien seien. Aber diesen EU-Halunken Schulz sogar öffentlich zu beklatschen, ist schon eine Perversion der ganz besonderen Art....)
Wenn Du den Rahmen meiner Möglichkeiten umwandern müsstest - dann wärest
- Du Vogel der Nacht - den Rest Deines Lebens am Fliegen!
:hmm:Du meinst jeder soll - nach der Wahl - das Lied singen
von Maite und Roland: Warum hast Du nicht NEIN gesagt? :D
Liberalist
05.09.2017, 10:45
Danach urteile ich!
Ich habe 3 Wahl-Legislaturen keine SPD mehr gewählt - auch, weil es dort keine
Personen und Handlungen/Programme mehr gab die mir gepasst hätten!
Personen wie Gerd und Münte usw. - sowas hatten die nicht mehr - die waren
aber berechenbar .......
Für was ich Merkel halte darf ich hier nicht posten!
Also wenn schon der Kuchen unter den zwei "großen" Parteien
aufgeteilt wird - dann machen wir doch Merkel zur VIZE-Dingens
und aus die Maus!
Merkel macht sowieso nix was sie nicht zuerst jahrelang aussitzt iund
nur wenn man ihr auf die Pelle rückt handelt sie - und dann auch noch falsch!
Mit Merkel wären wir auch in den IRAKkrieg gezogen - gelle!
Also lassen wir Martin ran - der bläst ihr den Marsch!
Danach urteile ich!
Nein, genau das machst du eben nicht.
Schröder war eben korrupt, siehe Gazprom, das übersiehst du geflissentlich.
Schulz mit seinem EU-Hofstall inklusive seinem Kammerdiener ist mit dem verbraten von Steuergeldern keinen deut besser.
Und seine permanent gewollte vergeinschaftung von EU-Schulden spricht Bände, beim verhökern wollen deutsches Geldes ist er Weltmesiter.
Nein, dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Politikqualle
05.09.2017, 10:47
Schröder war eben korrupt, siehe Gazprom, das übersiehst du geflissentlich.
. .. diese Anschuldigung solltest du mal beweisen ..
Wenn Du den Rahmen meiner Möglichkeiten umwandern müsstest - dann wärest
- Du Vogel der Nacht - den Rest Deines Lebens am Fliegen!
Wer viele Jahre lang die SPD gewählt hat und jetzt sogar diesen verlogenen Schaumschläger Schulz bejubelt, hat überhaupt keinen Rahmen mehr, sondern ist längst schon aus selbigem gefallen.
Politikqualle
05.09.2017, 10:49
!
. .... das war jetzt ein Kalauer oder die größte Blödheit von dir ..
Liberalist
05.09.2017, 11:41
.. diese Anschuldigung solltest du mal beweisen ..
Willst du mich hier verklapsen?
black_swan
05.09.2017, 11:42
allein in Baden- Württemberg gibt fast jeden Tag unzählige Veranstaltungen, Bürgersprechstunden und Infostände der AfD, die sehr gut besucht sind, weil Politiker wie Dr. Gauland, Dr. Meuthen, Dr. Weidel, Frau Storch und viele andere Kommunalpolitiker, die sich für den Einzug in den Bundestag abstrampeln, präsent sind um dem Bürger eine andere Alternative aufzuzeigen, nämlich
"DIE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND"
dagegen sieht man von CDU-SPD-Grüne und den anderen Randfiguren niemanden in den Innenstädten, weil diese wohl Angst haben von den Bürgern für ihre Lügerei aufs Maul zu kriegen -
so sieht nun mal die Wirklichkeit aus und daher auch mein Optimismus, dass Merkel und Co. die Verlierer dieser Wahl sein werden !
:gp:
Ich habe vor zwei Wochen in Berlin vor einem EDEKA Laden einen SPD Stand gesehen, und ich bin sauer auf die SPD nciht allein wegen diverser Reformen sondern weil sie Wohnungen verkauft haben und die Mieten überteuert sind und wir auch Aschaum im Haus haben mit Brandstiftung im Keller, Hundescheisse im Fahrstuhl , Vanalismus im Hausflur sowie nächtliche Musik und Partyexesse - von Drogen spreche ich ncihtmal . Polizei und Ordnungsamt kein INteresse was dagegen zu unternehmen, über die Deutsche Wohnen schweige ich mal...- Wer hat die Wohnungen verkauft ??? SPD !!!!
Als ich diese Leute von der SPD angeschrieen haben - sagte eine junge Frau von der SPD "nicht in diesem Ton..." aber dann kamen andere Leute und haben ebefals die SPD angemacht ....da holten die ihren Vorzeigemigranten von der SPD raus der auch nur sprachlos auf die Empörung der Leute war...dann ...dann ist man einfach die Sachen packen gegangen und abgehauen...:haha:
Politikqualle
05.09.2017, 13:24
Willst du mich hier verklapsen? .. JA ... und die Moderatoren wurden darauf hingewiesen ..
Politikqualle
05.09.2017, 13:25
Schröder war eben korrupt, siehe Gazprom, das übersiehst du geflissentlich. . .. wo ist der Beweis ????
Liberalist
05.09.2017, 13:41
.. wo ist der Beweis ????
.. JA ... und die Moderatoren wurden darauf hingewiesen ..
Den hast du Esel eben selbst erbracht, indem du zugegeben hast, dass du mich verklapsen willst.
Tschüss Qualle.
Wolfger von Leginfeld
05.09.2017, 13:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/21272616_1612985565398443_3424599484228207996_n.pn g?oh=a40e0e2b3a9f7e58da58590b40521e52&oe=5A14210B
Man würde wohl ziemlich schnell an Alkohol-Vergiftung leiden.
Politikqualle
05.09.2017, 13:44
Den hast du Esel eben selbst erbracht, indem du zugegeben hast, dass du mich verklapsen willst.
Tschüss Qualle.
.. und wo sind nun die Beweise ????
Liberalist
05.09.2017, 13:57
.. und wo sind nun die Beweise ????
Roten gibt es zurück.
und was soll ich Beweise bringen bezüglich einer Diskussion mit jemanden welcher mich verklapsen will und so dumm ist dies noch zuzugeben.
Wir beide haben nichts zu diskutieren du Hornochse.
:gp:
Ich habe vor zwei Wochen in Berlin vor einem EDEKA Laden einen SPD Stand gesehen, und ich bin sauer auf die SPD nciht allein wegen diverser Reformen sondern weil sie Wohnungen verkauft haben und die Mieten überteuert sind und wir auch Aschaum im Haus haben mit Brandstiftung im Keller, Hundescheisse im Fahrstuhl , Vanalismus im Hausflur sowie nächtliche Musik und Partyexesse - von Drogen spreche ich ncihtmal . Polizei und Ordnungsamt kein INteresse was dagegen zu unternehmen, über die Deutsche Wohnen schweige ich mal...- Wer hat die Wohnungen verkauft ??? SPD !!!!
Als ich diese Leute von der SPD angeschrieen haben - sagte eine junge Frau von der SPD "nicht in diesem Ton..." aber dann kamen andere Leute und haben ebefals die SPD angemacht ....da holten die ihren Vorzeigemigranten von der SPD raus der auch nur sprachlos auf die Empörung der Leute war...dann ...dann ist man einfach die Sachen packen gegangen und abgehauen...:haha:
die Machenschaften einiger SPD Vertreter sind hinlänglich bekannt und zum Teil auch als kriminell zu bewerten -
wir werden noch so einiges erleben vor dieser Wahl, da kannst du sicher sein -
ef-magazin schreibt diesen Artikel:
http://ef-magazin.de/2017/09/05/11560-afrikas-migrationsdrama-teil-2-was-tun
Weder die oft gewissenlosen afrikanischen Machthaber noch die Afrikanische Union kümmern sich sonderlich darum, dass Tausende Migranten im Mittelmeer ertrinken. Nachdem Marokko und Spanien die Straße von Gibraltar für illegale Einwanderung geschlossen haben, wurde die italienische Küste zum riesigen Friedhof: Seit dem Jahr 2000 kamen dort geschätzt mehr als 27.000 Menschen ums Leben. Dennoch fragt niemand Afrikas Staatsführer, warum sie keine Verantwortung für die eigene Bevölkerung übernehmen.
Vielen afrikanischen Autokraten sei es schlicht egal, dass Menschen aus ihren Ländern im Meer ertrinken, klagte der kenianische Publizist Koigi Wamwere: „Sie sind weder am Allgemeinwohl interessiert noch daran, die Lebensumstände ihrer Bürger zu verbessern, sie wollen sich nur bereichern.“ Für seine kritischen Äußerungen war der ehemalige Parlamentarier elf Jahre im Gefängnis.
Wenn afrikanische Machthaber, die ihre Länder in Grund und Boden regierten, sich nicht für ihre Landsleute interessieren, muss jede Unterstützung aus Europa von nachprüfbaren Verbesserungen der Regierungsführung abhängig gemacht werden. Anderenfalls sollten alle Maßnahmen ausgesetzt werden. Dies geschieht bislang nicht, auch aus Rücksicht auf die Arbeitsplätze der Entwicklungshilfeorganisationen.
Dieser Artikel erschien zuerst auf der „Achse des Guten“. (http://www.achgut.com/artikel/afrikas_migrationsdrama_2_was_tun)
Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass du mit diesem "Glaubensbekenntnis" die weitere Flutung Deutschlands mit dem asozialen Abschaum aus Nahost und Afrika befürwortest.
Vielleicht schaffst du es irgendwann mal, deine "Haltung" zu diesem Dreckskartell-Verein zu reflektieren und dich dann in deinen eigenen Mixer zu stürzen.....
Rrrrrrrtsch.....
zitronenclan
07.09.2017, 01:32
.. diese Anschuldigung solltest du mal beweisen ..
Seit wann bist Du SPD Anhänger?
Schröder wird nicht ohne Grund Genosse der Bosse genannt.
zitronenclan
07.09.2017, 02:00
Zum Strangthema: Habe das "TV -Duell" zwischen Merkel und Schulz angesehen. Mein Eindruck war der, da sprechen zwei Leute aus der gleichen Partei über wenige Unterschiede des gleichen Wahlprogramms.
Da es hier bereits viele Fäden zur kommenden Bundestagswahl gibt, will ich keinen weiteren aufmachen, sondern schreibe hier meine Meinung dazu.
Habe mal deutsches Wahlverhalten der letzten Jahrzehnte bezüglich Bundestagswahlen näher betrachtet.
Im Grunde lief es immer folgendermassen:
Hatte die Mehrheit die SPD über, kam die Union (mit wechselnden Partnern) ans Ruder. Umgekehrt im Prinzip das Gleiche.
Nach 16 Jahren hatte man genug von der Kohlregierung also kam die SPD an die Regierung.
Die deutschen Wähler wechseln mehrheitlich eigentlich nur zwischen 2 Parteien.
Bedeutet: Den Kanzler oder Kanzlerin stellt entweder die Union oder die SPD.
Dabei sollten wir bedenken, das die Unterschiede zwischen Union und SPD inzwischen so gering sind, das ist es nahezu egal ist wer von beiden uns am Ende regiert.
Genau betrachtet ist somit ein wirklicher Wechsel nicht gegeben.
Einen wirklicher Wechsel würde so aussehen:
1. Weder SPD, Union, Die Grünen oder gar die FDP wählen.
Sondern
2. Alternativparteien wählen.
Die nebenbei gesagt auch für die "Nichtwähler" in Frage kommen.
48 Parteien stehen zu Wahl!
Alternativen sind Beispielsweise:
1. An Stelle der Union und SPD, Die freien Wähler.
Die Freien Wähler sind die auf deren Initiative hin die Studiengebühren gestrichen wurden. Außerdem stehen sie für mehr Volksabstimmung.
Was z.B. bei (wahrscheinlich schon geplanter), Rente mit 70 äußerst wichtig ist.
2. Die Linkspartei, die der früheren "Arbeiterpartei" SPD am ähnlichsten ist.
3. Anstelle DER Grünen die ÖDP, die mir wesentlich kompetenter und gerechter als Die Grünen erscheinen.
Zum Strangthema: Habe das "TV -Duell" zwischen Merkel und Schulz angesehen. Mein Eindruck war der, da sprechen zwei Leute aus der gleichen Partei über wenige Unterschiede des gleichen Wahlprogramms.
Da es hier bereits viele Fäden zur kommenden Bundestagswahl gibt, will ich keinen weiteren aufmachen, sondern schreibe hier meine Meinung dazu.
Habe mal deutsches Wahlverhalten der letzten Jahrzehnte bezüglich Bundestagswahlen näher betrachtet.
Im Grunde lief es immer folgendermassen:
Hatte die Mehrheit die SPD über, kam die Union (mit wechselnden Partnern) ans Ruder. Umgekehrt im Prinzip das Gleiche.
Nach 16 Jahren hatte man genug von der Kohlregierung also kam die SPD an die Regierung.
Die deutschen Wähler wechseln mehrheitlich eigentlich nur zwischen 2 Parteien.
Bedeutet: Den Kanzler oder Kanzlerin stellt entweder die Union oder die SPD.
Dabei sollten wir bedenken, das die Unterschiede zwischen Union und SPD inzwischen so gering sind, das ist es nahezu egal ist wer von beiden uns am Ende regiert.
Genau betrachtet ist somit ein wirklicher Wechsel nicht gegeben.
Einen wirklicher Wechsel würde so aussehen:
1. Weder SPD, Union, Die Grünen oder gar die FDP wählen.
Sondern
2. Alternativparteien wählen.
Die nebenbei gesagt auch für die "Nichtwähler" in Frage kommen.
48 Parteien stehen zu Wahl!
Alternativen sind Beispielsweise:
1. An Stelle der Union und SPD, Die freien Wähler.
Die Freien Wähler sind die auf deren Initiative hin die Studiengebühren gestrichen wurden. Außerdem stehen sie für mehr Volksabstimmung.
Was z.B. bei (wahrscheinlich schon geplanter), Rente mit 70 äußerst wichtig ist.
2. Die Linkspartei, die der früheren "Arbeiterpartei" SPD am ähnlichsten ist.
3. Anstelle DER Grünen die ÖDP, die mir wesentlich kompetenter und gerechter als Die Grünen erscheinen.
Keine schlechte Idee. Ruf doch mal in der Hardthöhe an, sie sollen deine Forderungen in die Tat umsetzen. Zu den Freien Wählern, da hat gerade der Bürgermeister von Herxheim seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihm klar gemacht wurde, dass es unter Hitler nicht auch gute Seiten gegeben habe.
maxikatze
28.09.2017, 08:19
Einen besseren Job kann er zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen Deutschland und Russland nicht machen.
Einen besseren Job kann er zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen Deutschland und Russland nicht machen.Eben!
Putin ist mir am Allerwertesten lieber - wie Merkel im Gesicht! :D
.... und jetzt liebt er auch noch eine Frau aus Korea .... aber hallo
- da wird sich unsere Weltkanzlerin aber schon persönlich
kümmern müssen :haha:
Dr Mittendrin
25.01.2018, 11:52
Martin ... Martin .... Martin for Kanzler. :appl:
ISt ja nur noch eine Frage von Wochen bis AfD mit SPD gleichauf ist. Ich blamier mich auch nicht "Gauland for President" ( Kanzler ) zu schreiben du Doofnuss. Geh an den Herd, vielleicht richtest da weniger Schaden an.
Dr Mittendrin
25.01.2018, 11:54
Eben!
Putin ist mir am Allerwertesten lieber - wie Merkel im Gesicht! :D
.... und jetzt liebt er auch noch eine Frau aus Korea .... aber hallo
- da wird sich unsere Weltkanzlerin aber schon persönlich
kümmern müssen :haha:
Ich musste Schröder schon loben und schelten. Seine 7 Jahre waren Massenarbeitslosigkeit produzieren. Daran hat er sich messen lassen und vor dem 8ten Jahr abgedankt.
ISt ja nur noch eine Frage von Wochen bis AfD mit SPD gleichauf ist. Ich blamier mich auch nicht "Gauland for President" ( Kanzler ) zu schreiben du Doofnuss. Geh an den Herd, vielleicht richtest da weniger Schaden an.
Ich bin nur noch tief erschuettert, dass diese linken Rotfaschisten in Deutschland wieder die Macht erringen konnten.
Die Hexe kommt aus dem Stasi-Stall. Das verheisst nichts Gutes.
Maaaddin ist groessenwahnsinnig und haelt sich fuer den Allergroessten. Der will ueber ganz Europa bestimmen. Die Voelker Europas sollen bei ihm alle entmachtet werden. Mich erinnert das alles an Hitler bei ihm. Der war auch so ein linkes Rotfaschistenschwein.
Die werden aus der BRD und EU eine totalitaere Diktatur machen.
Nichts, aber auch gar nichts hat die Mehrheit der Deutschen aus der Geschichte gelernt.
Ihr steuert mit der EUdSSR alle stramm auf das 4.Reich zu.
Ich Tippe mal auf katholischer Unionsanhaenger .... So sind sie halt die Schwarzen. :D
Ich musste Schröder schon loben und schelten. Seine 7 Jahre waren Massenarbeitslosigkeit produzieren. Daran hat er sich messen lassen und vor dem 8ten Jahr abgedankt.Bei wem um Gottes Willen hast Du Geschichte studiert:D
Gerd hat den Grundstein gesetzt zum Aufschwung des Landes ..... Merkel hat sich dafür sogar bedankt!
FranzKonz
25.01.2018, 12:05
Ich Tippe mal auf katholischer Unionsanhaenger .... So sind sie halt die Schwarzen. :D
Ich gebe nur zu gern zu, dass die Schwarzen doof sind, bin aber nicht sicher, ob jemand, der "Martin ... Martin .... Martin for Kanzler" quäkt, nicht noch eine Liga drunter spielt.
Ich gebe nur zu gern zu, dass die Schwarzen doof sind, bin aber nicht sicher, ob jemand, der "Martin ... Martin .... Martin for Kanzler" quäkt, nicht noch eine Liga drunter spielt.
zum Deppen ärgern reicht es allemal.
Dr Mittendrin
25.01.2018, 12:15
Ich habe die nie wegen Kirche gewählt du Arschloch. Sondern wegen Wirtschaftskompetenz und die Länderergebnise ( früher meine ich ) waren bei SPD immer Schuldenerhöhung.
Bayern hat nicht umsonst ( ausgenommen BW ) die anderen abgehängt.
FranzKonz
25.01.2018, 12:15
zum Deppen ärgern reicht es allemal.
Über den Kerl kann ich mich nicht mal richtig ärgern. Mitleid würde eher passen, aber dafür ist er zu unsympathisch.
Wirklich traurig, wie weit die alte SPD inzwischen heruntergekommen ist. Das Umfragetief im Bund liegt mittlerweile bei 17%. Und ich muss leider sagen: Das hat sie sich verdient.
Dr Mittendrin
25.01.2018, 12:16
Kann ich nicht dementieren.
FranzKonz
25.01.2018, 12:16
Ich habe die nie wegen Kirche gewählt du Arschloch. Sondern wegen Wirtschaftskompetenz und die Länderergebnise ( früher meine ich ) waren bei SPD immer Schuldenerhöhung.
Bayern hat nicht umsonst ( ausgenommen BW ) die anderen abgehängt.
Welche Wirtschaftskompetenz denn? Wo hat sich die nach Ludwig Erhard und Fritz Schäffer noch mal bemerkbar gemacht?
Dr Mittendrin
25.01.2018, 12:17
Über den Kerl kann ich mich nicht mal richtig ärgern. Mitleid würde eher passen, aber dafür ist er zu unsympathisch.
Wirklich traurig, wie weit die alte SPD inzwischen heruntergekommen ist. Das Umfragetief im Bund liegt mittlerweile bei 17%. Und ich muss leider sagen: Das hat sie sich verdient.
In Italien sind die schon bei 5 %.
Dr Mittendrin
25.01.2018, 12:22
Welche Wirtschaftskompetenz denn? Wo hat sich die nach Ludwig Erhard und Fritz Schäffer noch mal bemerkbar gemacht?
Sie war zumindest besser als die der SPD. War ! Heute schaust du ins Handelsblatt und liest wo wer und wann die Kritik kommt.
Schröder hat doch 15 Jährigen eine eigene Wohnung finanziert ....geil das nenne ich Wirtschaftskompetenz.
Helmiut Schmidts Gesetz AG muss Entlassene der BW wieder nehmen hat mir mehr geschadet als genutzt. Man warf mich früh genug raus.
Nö Franz, es war lange so. Investoren schätzten CDU mehr als SPD. Das sehe ich nun zukünftig nicht mehr. Die ziehen gleich mit Murx.
FranzKonz
25.01.2018, 12:26
Sie war zumindest besser als die der SPD. War ! Heute schaust du ins Handelsblatt und liest wo wer und wann die Kritik kommt.
Schröder hat doch 15 Jährigen eine eigene Wohnung finanziert ....geil das nenne ich Wirtschaftskompetenz.
Helmiut Schmidts Gesetz AG muss Entlassene der BW wieder nehmen hat mir mehr geschadet als genutzt. Man warf mich früh genug raus.
Nö Franz, es war lange so. Investoren schätzten CDU mehr als SPD. Das sehe ich nun zukünftig nicht mehr. Die ziehen gleich mit Murx.
Ich frage noch mal: Wo hat sich die Wirtschaftskompetenz nach Ludwig Erhard und Fritz Schäffer in der Union noch mal bemerkbar gemacht?
Ich bin in den letzten Monaten immer mehr zu der Erkenntnis gelangt, dass man den CIA auf Merkel und Schulz unbedingt ansetzen muss.
Man darf diese Rotfaschisten nicht einfach so weiter gewaehren lassen.
Ich frage noch mal: Wo hat sich die Wirtschaftskompetenz nach Ludwig Erhard und Fritz Schäffer in der Union noch mal bemerkbar gemacht?
Bei Friedrich Merz!
FranzKonz
25.01.2018, 12:34
Bei Friedrich Merz!
Ach? Hatte der mit seinen vielen Nebenjobs überhaupt noch Zeit, seinen wirtschaftlichen Sachverstand, falls überhaupt vorhanden, für etwas anders zu gebrauchen, als für die Interessen seiner zahlenden Abonnenten?
Die SPD ist halt keine soziale Partei der kleinen Leute mehr. Das ist fuer immer vorbei und fuer die Deutschen hat sie sowieso nichts mehr uebrig.
Das spueren die Leute zunehmend. Ich weiss das, weil ich mich mit Obdachlosen und Armen unterhalte. Ich bin da sehr sozial eingestellt. Ich will einfach wissen, wie die Strasse tickt. Ich will hautnah spueren, was in Europa abgeht. In den USA und Israel mache ich das seit Jahren so.
Schulz wird als der Totengraeber der SPD in die Geschichtsbuecher eingehen.
Waere ich an seiner Stelle, dann wuerde ich mich fuer diesen Verrat schaemen.
Dem Schwein steigt nichtmal mehr die Schamesroete ins Gesicht, sondern grinzt die Leute noch frech an und beschimpft sie als Nazis, wenn sie nicht seine Meinung teilen.
Das Leben
25.01.2018, 12:36
Ich bin in den letzten Monaten immer mehr zu der Erkenntnis gelangt, dass man den CIA auf Merkel und Schulz unbedingt ansetzen muss..
Zumindest Merkel dürfte ja Befehlsempfänger in des CIA sein.
Davon weiss ich nichts.
Ich weiss nur seit mehr als 1 Jahr, dass es Saeuberungen im CIA, NSA, im Justizministerium, im US-Aussenministerium, im FBI usw. geben soll. Das hatte ich damals u.a. hier auch im HPF gesagt, dass das so kommen wuerde.
Moeglicherweise wird das auch Auswirkungen auf Europa und das BRD-NWO-System bzw. auf Merkel haben ?
Wie gefaehrlich Merkel und Schulz fuer die Voelker Europas und das europaeische Judentum geworden sind, wird zunehmend im Weissen Haus begriffen.
Wir befinden uns gerade mitten im Schattenkrieg gegen die NWO.
Ich hoffe sehr, dass vor allem der Mossad daraus seine Konsequenzen zieht und endlich gegen das extrem gefaehrliche NWO-Merkel-System in Europa vorgeht.
Eventuell werden Merkels alte Verbuendete und Kontaktstellen in Washington demnaechst alle wegbrechen, weil einige von denen bald fuer Jahre im Knast landen werden ?
Es koennte sogar Hillary und Obama treffen ? Die sind mehr als angezaehlt...
Soros sowieso...
Aehnlich wie bei Honni damals. Der wusste beim Fall der Mauer auch nicht mehr, wo er in Moskau anrufen sollte.
Dr Mittendrin
25.01.2018, 14:13
Bei wem um Gottes Willen hast Du Geschichte studiert:D
Gerd hat den Grundstein gesetzt zum Aufschwung des Landes ..... Merkel hat sich dafür sogar bedankt!
Gar nix hat Schröder. Jedes Jahr wurde schlechter und er hat mir die Arbeitsloigkeit beschert 2004 du dumme Sau.
https://pp.userapi.com/c840625/v840625773/4a31/7BCMH5PpB80.jpg
Esreicht!
25.01.2018, 15:05
Bei Friedrich Merz!
Im Auftrag von Lone Star hatte Merz deutschen Häuslebauern den Rest gegeben, obwohl diese mit ihren Hypothekenzahlungen nicht in Verzug waren, sondern nur das Pech hatten daß Sparkassen deren Verträge an Heuschrecken verkauften. Im Prinzip hätte man Merz längst schon einen Bierdeckel ohne Steuererklärung, aber mit den Namen von Häuslebauern, deren Leben er zerstörte,in seinen eiskalten Geldgier-Rachen schieben sollen!
kd
Das Leben
25.01.2018, 15:14
Wie gefaehrlich Merkel und Schulz fuer die Voelker Europas und das europaeische Judentum geworden sind, wird zunehmend im Weissen Haus begriffen.
Das ist in Israell nicht angekommen,so, wie vor allem Merkel von denen hofiert wird. Die Israelis hetzen schliesslich gegen alle Deutschen, die keine Moslems haben wollen und besonders gegen die AfD.
Ich denke, die begrüßen es, wenn Deutschland an Moslems zugrunde geht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.