PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]

sibilla
16.07.2018, 19:51
scheiß egal, die kroaten feiern wie die wilden.

es sei ihnen vergunnt :dg:

in zagreb gehts ab, einfach super.

wir sind nicht dabei, aber verwandtschaft ist dort.

uns sind es zu viele menschen, ich bekomme da platzangst, wir verfolgen es aber im netz und im kroatischen fernsehen.

es ist einfach eine super stimmung. :)) einfach schön.

grüßle s.

der Karl
16.07.2018, 19:54
der Vize

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4055092/640x360?v=1531646369000

der Weltmeister

https://i.imgur.com/Nj4qFRD.jpg

Shahirrim
16.07.2018, 20:50
Der autor ist ein Serbe.

Glückwunsch übrigens zu Platz 2!

Agram
16.07.2018, 21:23
Glückwunsch übrigens zu Platz 2!

Danke viele mal. :D

Agram
16.07.2018, 21:25
scheiß egal, die kroaten feiern wie die wilden.

es sei ihnen vergunnt :dg:

in zagreb gehts ab, einfach super.

wir sind nicht dabei, aber verwandtschaft ist dort.

uns sind es zu viele menschen, ich bekomme da platzangst, wir verfolgen es aber im netz und im kroatischen fernsehen.

es ist einfach eine super stimmung. :)) einfach schön.

grüßle s.

War ich dabei. Es waren 0,5 million Menschen bei der Aufwartung der Nationalmannachaft

Shahirrim
16.07.2018, 21:30
CNN schießt mal wieder den Vogel ab! :D

"Der Sieg Frankreichs bei der WM ist ein Sieg für Einwanderer überall!"

https://edition.cnn.com/2018/07/15/opinions/france-world-cup-win-immigration-diversity-joseph/index.html

Shahirrim
16.07.2018, 21:34
War ich dabei. Es waren 0,5 million Menschen bei der Aufwartung der Nationalmannachaft

Kann eure sympathische Präsidentin eigentlich den Luka Modrić jetzt begnadigen? :D

Agram
16.07.2018, 21:48
Kann eure sympathische Präsidentin eigentlich den Luka Modrić jetzt begnadigen? :D

Leider nein. Der Praesident hat nicht viel Macht und sie ist eigentlich nur da weil sie uns schoener macht. Modrić wird keine Straffe bekommen

Pulchritudo
16.07.2018, 22:04
CNN schießt mal wieder den Vogel ab! :D

"Der Sieg Frankreichs bei der WM ist ein Sieg für Einwanderer überall!"

https://edition.cnn.com/2018/07/15/opinions/france-world-cup-win-immigration-diversity-joseph/index.html

Ach, CNN, Crap News Network...

Sitting Bull
16.07.2018, 22:09
Französisch Äquartorialafrika mit ein paar weißen Ausehern ist Weltmeister ! Leider verdient.
Das leider bezieht sich allerdings nicht auf die Kroaten mit ihren politischen Asow .Bejublern.

Wäre mir lieber ,wenn die Russen Kroatien rausgeballert hätten,schon wegen der unsportlichen Hampelei des Torwarts bei den Elfmetern.

Wer so dämlich ist ,einen Freistoß aus fast 40 Metern ins eigene Tor zu köpfen ,hat selbst Schuld.

Weltmeister der Herzen ? Also bitte !
Redewendungen aus der Regenbogenpresse.
Wohl vergessen ,was die vorher für einen Klopperfußball gespielt haben, und der Lovren oder wie der heißt ,hätte schon vor dem Finale nicht nur eine rote Karte verdient.

Schwalbenweltmeister war wohl eher Deutschland 74.

Jedenfalls haben die französischen Bimbos alle brav die Nationalhymne gesungen.

Frankreich ist der verdiente Weltmeister -basta !

So ,jetzt könnt ihr meckern :D

Trashcansinatra
16.07.2018, 22:38
CNN schießt mal wieder den Vogel ab! :D

"Der Sieg Frankreichs bei der WM ist ein Sieg für Einwanderer überall!"

https://edition.cnn.com/2018/07/15/opinions/france-world-cup-win-immigration-diversity-joseph/index.html

In Sachen Plündern und Brandschatzen ganz sicher ein Sieg für die "Einwanderer"!:D

Krabat
16.07.2018, 22:54
Gute Migrantenfranzosen, böse Faschistenkroaten.

"Kroatien bejubelt den größten Erfolg in der Fußballgeschichte des Landes. Das WM-Finale lässt den ohnehin ausgeprägten Patriotismus im Balkanstaat weiter erstarken. Die Kroaten drohen dabei, in rechtsnationale Tendenzen abzudriften. Mit "Sieg Heil" vergleichbare Rufe gehören während der WM zum Festakt mit dazu. Wie viel Nationalstolz ist für eine Gesellschaft noch gesund?

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/kroatien-nach-wm-finale-faschistische-parolen-in-zagreb-experte-warnt-vor-rechtsnationalen-tendenzen_id_9266791.html

Jetzt geht es also den Kroaten an den Kragen. Haben die eigentlich schon genug gebüßt für die Ustascha? Da müßte man doch noch Geld rausholen können.

Pulchritudo
16.07.2018, 23:01
Französisch Äquartorialafrika mit ein paar weißen Ausehern ist Weltmeister ! Leider verdient.
Das leider bezieht sich allerdings nicht auf die Kroaten mit ihren politischen Asow .Bejublern.

Wäre mir lieber ,wenn die Russen Kroatien rausgeballert hätten,schon wegen der unsportlichen Hampelei des Torwarts bei den Elfmetern.

Wer so dämlich ist ,einen Freistoß aus fast 40 Metern ins eigene Tor zu köpfen ,hat selbst Schuld.

Weltmeister der Herzen ? Also bitte !
Redewendungen aus der Regenbogenpresse.
Wohl vergessen ,was die vorher für einen Klopperfußball gespielt haben, und der Lovren oder wie der heißt ,hätte schon vor dem Finale nicht nur eine rote Karte verdient.

Schwalbenweltmeister war wohl eher Deutschland 74.

Jedenfalls haben die französischen Bimbos alle brav die Nationalhymne gesungen.

Frankreich ist der verdiente Weltmeister -basta !

So ,jetzt könnt ihr meckern :D

Bist Du Dir sicher, dass die Bimbos die Mayonnaise gesungen haben und nicht irgendwelche Voodoosiegeszauberbeschwörungsformeln? *mecker* :D

Rolf1973
16.07.2018, 23:15
Bist Du Dir sicher, dass die Bimbos die Mayonnaise gesungen haben und nicht irgendwelche Voodoosiegeszauberbeschwörungsformeln? *mecker* :D

Nein, es war nicht die Marmelade (was auch immer), die sie gesungen haben,
sondern Rezepte für Menschenfleisch. Ich habe so 'ne Ahnung, dass bei der
WM in der Wüste 2022 kein Weißer mehr im Team ist....

Pulchritudo
16.07.2018, 23:19
Nein, es war nicht die Marmelade (was auch immer), die sie gesungen haben,
sondern Rezepte für Menschenfleisch. Ich habe so 'ne Ahnung, dass bei der
WM in der Wüste 2022 kein Weißer mehr im Team ist....

Ich muss mal wieder 'Tim im Kongo' lesen... "Uele, Uele, Maliba Makasi" *sing*

C-Dur
17.07.2018, 01:15
Sind halt gute Schauspieler und das "Drehbuch" schrieb es vor.Meinst Du wirklich, es wurde gemoogelt?
Im Stillen hatte ich mir einen Sieg fuer die Kroaten gewuenscht. Das naechste Mal werden sie es bestimmt schaffen!

Bolle
17.07.2018, 07:14
Randale nach fröhlicher WM-Party
Warum Frankreichs Fußball nicht für die Politik taugt

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/krawalll-macher-auf-dem-champs-elysees-200858154-56337544/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Die Polizei geht nach der großen WM-Feier gegen Krawalll-Macher auf den Champs-Élysées vor

von: RALF SCHULER veröffentlicht am 16.07.2018 - 23:26 Uhr

Berlin – Zwei Nationalmannschaften spielen Fußball – und nicht wenige tun jetzt so, als sei eine Schicksalsschlacht der Menschheit geschlagen worden!
Gleich nach dem Abpfiff wurde Frankreichs Sieg im WM-Finale als Triumph „für Macron, Offenheit, Vielfalt und Europa und gegen Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Brexit, Nationalisten und Völkische“ (Roger Cohen, „New York Times“) gefeiert.

Sorry, Frankreich-Freunde, das ist Unsinn!

Als das ZDF gleich nach dem Spiel zum Korrespondenten Theo Koll auf den Pariser Pracht-Boulevard Champs-Élysées schaltete, waren unten gerade die ersten Scheiben zu Bruch gegangen, später flogen Steine.

Kurz nach Mitternacht: Die Polizei löste mit Tränengas den aus dem Ruder gelaufenen Trubel auf.
Richtig ist, dass die Integration kickender Millionäre weder in Frankreich noch sonst wo bislang Probleme gemacht hat.
Aber sonst in Frankreich? In migrantisch geprägten Vororten von Paris gibt es regelmäßig Ausschreitungen, die Hafenstadt Marseille wurde mühsam dem Zugriff maghrebinischer Clans wieder abgetrotzt. Und 30 Prozent Wähleranteil für den Front-National (der jetzt Ressemblement National heißt), werden auch nicht über Nacht verschwinden. Frankreich – ein Multikulti-MÄRCHEN!

Und nebenbei: Wenn Kroatien oder die isländische Elf der Herzen gewonnen hätten, wäre es dann etwa ein Sieg von Homogenität, Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit gewesen?

Vorschlag zur Güte: Fußball ist ein Spiel. Belassen wir es dabei.



https://www.bild.de/politik/inland/fifa-wm-2018/warum-frankreichs-fussball-nicht-fuer-die-politik-taugt-56336846.bild.html

Politikqualle
17.07.2018, 09:41
Die Kroaten drohen dabei, in rechtsnationale Tendenzen abzudriften. Mit "Sieg Heil" vergleichbare Rufe gehören während der WM zum Festakt mit dazu. Wie viel Nationalstolz ist für eine Gesellschaft noch gesund?. .. man sollte sich fragen wo so etwas denn herkommt ?? im letzten Jahrtausend hat keiner darüber ein Wort verloren !!

Politikqualle
17.07.2018, 09:46
"Der Sieg Frankreichs bei der WM ist ein Sieg für Einwanderer überall!"
.. man sollte sich mal folgendes überlegen , damals hat es einen Bürgerkrieg auf dem Balkan geben , daraus ergaben sich nun die vielen kleinen selbständigen Staaten , weil man keinen Islam dort haben wollte , nun holt sich Europa , besonders die westlichen Länder genau dieses Krebsgeschwür ins Land und eines Tages wird es genau in diesen westlichen Ländern auch knallen , bis zum Bürgerkrieg und zur Vernichtung , der Islam wurde auch damals schon aus Spanien vertrieben ..

herberger
17.07.2018, 10:10
Und was haben wir??? Den letzten Scheiß.

https://www2.pic-upload.de/img/35642113/37279868_1753248811417904_7164450000317972480_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien :
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.

Bestmann
17.07.2018, 10:20
Und was haben wir??? Den letzten Scheiß.

https://www2.pic-upload.de/img/35642113/37279868_1753248811417904_7164450000317972480_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ������������:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.


Ja ,man könnte vor Neid Erblassen ,das ist eine Politikerin die etwas "für" Ihr Land tut ,und nicht dagegen !
Wie Merkel und Komplizen die mit Steuergeldern um gehen ,al währe es Ihr Erspartes .
Aber Wir wissen was Wir haben ,eine Bande die Uns regiert und das von immer den gleichen Leuten
ob Grüne ohne ein Ressort oder SPD Unholde alle schröpfen den Steuersack nach allen regeln der Kunst/Räuber .
Gruß Bestmann .

schlaufix
17.07.2018, 13:06
Außerdem was die Presse ignoriert mit Frankreich haben wir keinen gerade strahlenden Weltmeister deren Elf noch lange in Erinnerung bleibt, auch kein franz. Spieler hatte das Zeug zum Superstar.

Na vielleicht Grienzmann der ist allerdings deutsch/portugiesischer Abstammung

Griezmann kann man problemlos mit Nymar auf eine Stufe stellen. Aber nur was die Schwalben angeht.

schlaufix
17.07.2018, 13:09
Was genau meinst Du?
Ich hätte es den Kroaten ja auch gegönnt. Aber jetzt von einem Spiel zu sprechen, das Kroatien ohne diese eine Fehlentscheidung gewonnen hätte, ist lächerlich. Kroatien hat im gesamten Turnier ihre starke Mentalität und ihr Kampfgeist ausgezeichnet. Gestern war die Hürde aber einfach zu hoch.

Ich rede nicht davon das Kroatien ohne diese Fehlentscheidung gewonnen hätte. Das gibst du unkorrekt wieder.

Finch
17.07.2018, 14:05
Ich rede nicht davon das Kroatien ohne diese Fehlentscheidung gewonnen hätte. Das gibst du unkorrekt wieder.

Ehm, meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf Deinen Beitrag. Ich hatte etwas zu einem Beitrag eines anderen Users geschrieben, der dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gegeben hat. Du meintest dann, das sei eine seltsame Ansicht. Meine letzte Antwort bezieht sich noch immer auf den Anfangsbeitrag, den Du seltsam findest.

schlaufix
17.07.2018, 15:14
Ehm, meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf Deinen Beitrag. Ich hatte etwas zu einem Beitrag eines anderen Users geschrieben, der dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage gegeben hat. Du meintest dann, das sei eine seltsame Ansicht. Meine letzte Antwort bezieht sich noch immer auf den Anfangsbeitrag, den Du seltsam findest.

"Nieman wird gezwungen ein Eigentor zu schießen" Das ist eine sehr seltsame Ansicht. Niemand wird auch gezwungen in Badeseen schwimmen zu gehen. Trotzdem ertrinken jedes Jahr einige in den Seen. Und soviel Fussballsachverstand sollte man schon haben, dass man bei einem 0:1 Rückstand in einem Endspiel eine andere Marschrichtung geht als bei einer 1:0 Führung.

erselber
17.07.2018, 15:39
Meinst Du wirklich, es wurde gemoogelt?
Im Stillen hatte ich mir einen Sieg fuer die Kroaten gewuenscht. Das naechste Mal werden sie es bestimmt schaffen!

Aber nicht doch. Wenn es um der große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

Nur Kroatien hat man von den Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssen

herberger
17.07.2018, 15:45
Der Elfmeter gegen Kroatien war grenzwertig aber in so einem wichtigen Spiel gibt man nicht einfach leichtfertig Elfmeter, nur klare Elfmeter sollte man geben.

Denn es reicht so ein Ereignis um ein Spiel eine ganz andere Richtung zu geben. Es ist das Feingefühl des Schiedsrichters gefragt.

In einem normalen Spiel wären beide Entscheidungen richtig gewesen Elfmeter und nicht Elfmeter,

Politikqualle
17.07.2018, 15:51
Der Elfmeter gegen Kroatien war grenzwertig aber in so einem wichtigen Spiel gibt man nicht einfach leichtfertig Elfmeter, nur klare Elfmeter sollte man geben.Denn es reicht so ein Ereignis um ein Spiel eine ganz andere Richtung zu geben. Es ist das Feingefühl des Schiedsrichters gefragt.
In einem normalen Spiel wären beide Entscheidungen richtig gewesen Elfmeter und nicht Elfmeter, .. gebe ich dir absolut recht ... auch der Strafstoß der zu einem Tor führte war unberechtigt ..

Zardoz
17.07.2018, 16:31
Aber nicht doch. Wenn es um der große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

Nur Kroatien hat man von den Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssen

Ich habe schon einige Weltmeisterschaften erlebt, auch mit mehr oder weniger fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen über die man hätte diskutieren können, das gab es schon immer.
Ebenso wie es schon immer schlechte Verlierer gab.

Sitting Bull
17.07.2018, 16:49
Bist Du Dir sicher, dass die Bimbos die Mayonnaise gesungen haben und nicht irgendwelche Voodoosiegeszauberbeschwörungsformeln? *mecker* :D


:gp::haha:Kann sein ,dass da Mayonnaise drin vorkommt ,oder vielleicht Bouillabaisse Marseillaise.Für die Voodoonummer haben die doch den Gockel auf der Brust :D

Sitting Bull
17.07.2018, 16:57
Der Elfmeter gegen Kroatien war grenzwertig aber in so einem wichtigen Spiel gibt man nicht einfach leichtfertig Elfmeter, nur klare Elfmeter sollte man geben.

Denn es reicht so ein Ereignis um ein Spiel eine ganz andere Richtung zu geben. Es ist das Feingefühl des Schiedsrichters gefragt.

In einem normalen Spiel wären beide Entscheidungen richtig gewesen Elfmeter und nicht Elfmeter,

Unsinn.Bei den K.O. Spielen gab es auch nette Elfer ( Brasilien,Spanien) und spielerisch bessere Mannschaften als der Asow-Battalion Gesangsverein sind rausgeflogen.

Shahirrim
17.07.2018, 17:40
Und was haben wir??? Den letzten Scheiß.

https://www2.pic-upload.de/img/35642113/37279868_1753248811417904_7164450000317972480_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ������������:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.


Sie soll übrigens früher viel dicker gewesen sein und hat abgenommen. Während Merkel Kohl immer ähnlicher von den Ausmaßen wird! :D

C-Dur
17.07.2018, 18:24
Aber nicht doch. Wenn es um das große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich, und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

Nur Kroatien hat man von dem Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssenLieber Kollege, ich sehe, Du bist Fussball Fachmann... ich kenne die Regeln nicht so genau. Ich fand es nur auffaellig, dass die Franzosen zu oft hinfielen und wartend liegen blieben. Auch fand ich, dass der Schiedsrichter ueberfordert war, denn er uebersah es, wenn einer der Croaten durch einen Franzosen zu Fall kam. Das beobachtete ich besonders bei Modric. Das Spiel ging einfach weiter.

Egal, es ist vorbei und einer der beiden Laender musste schliesslich verlieren.

Ich fand hier einen Artikel ueber die enttaeuschten englischen Fans, die sich ueber die unfaire Entscheidung im Spiel England-Kroatien beschweren:

England fans call on FIFA to 'investigate' referee Cuneyt Cakir after accusing Croatia match official of 'being biased'

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/england-fans-call-fifa-investigate-12904721
---------

Warum spielten die USA und Kanada eigentlich nicht mit? Ich weiss, beide sind keine grossen Fussballspieler, eher Hockey in Kanada und "football" in den Staten. Deren "football" ist das verrueckteste Spiel auf dem Planeten, finde ich....
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Arian_Foster_fumble.jpg

Krabat
17.07.2018, 20:21
Und was haben wir??? Den letzten Scheiß....

Bei den Titten kann unsere mithalten.

schlaufix
17.07.2018, 20:35
Aber nicht doch. Wenn es um der große Geld geht wird mehr oder weniger offen gemogelt. Und an bzw. mit Kroatien hätte die FIFA sicherlich nicht soviel mit verdient als mit Frankreich und mit Russland als Weltmeister noch viel mehr.

Wieso sind so viele Gesetzte reihenweise ausgeschieden und haben teilweise Fußball gespielt als hätte man ihnen erst kurz vor dem Anpfiff zum ersten Mal einen Ball gezeigt?

Nur Kroatien hat man von den Gentleman-Agreement nichts gesagt, da man dachte die überstehen die Vorrunde sowieso nicht. Wieso sollen wir bei denen die Wohltaten verteilen. Es kam anders und die ganze Community stand Kopf. Dass die dann die Russen auch noch raus geworfen haben brachte das Fass zum Überlaufen.

Also musste ein williger "Schiedsrichter" her, der doch etwas merkwürdige Entscheidungen fällte. Und spätestens nach dem der unberechtigte Freistoß, gut durch Eigentor, zum 1:0 führte musste den Kroaten klar gewesen sein, dass sie "verpfiffen" werden. Den Elfer konnte, musste man aber nicht geben.

Die hätten überspitzt gesagt 5:0 führen können, dann hätten doch noch dank dem "Unparteiischen" verloren und wenn der 3 Kroaten inklusive Torwart vom Platz hätte stellen müssen

Mit anderen Worten: Es lief so wie es die FIFA wollte.

bollemann
17.07.2018, 20:41
Bei den Titten kann unsere mithalten.
Unsere schmeißt angewidert die Fahne weg. Da nützen dicke Möpse nix.
Die Kroatin ist offenbar sehr patriotisch, bei der Hymne Hand an der Titte. :)
http://cagnet.de/silv945.jpg

Cybeth
17.07.2018, 21:23
Und was haben wir??? Den letzten Scheiß.

https://www2.pic-upload.de/img/35642113/37279868_1753248811417904_7164450000317972480_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Kolinda Grabar-Kitarović,
Die Präsidentin von Kroatien ������������:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2_Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
Sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3_Kuerzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6. Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.

Das hat sich schon als Fake entpuppt! Einfach mal ein paar Kroaten befragen

Sherpa
17.07.2018, 22:35
Fußball und Intelligenz schließen sich zwar nicht kategorisch gegenseitig aus, aber ganz sicher bedingen sie sich nicht.
Ist eben wie bei anderen Sportarten auch – ausgenommen Schach, so man das als Sportart sieht.
Ich glaube, die Mischung von Dämlichkeit und dem Gegenteil ist bei Fußballern so verteilt wie bei allen anderen Menschen auch. Ich kenne einige Kicker, bin mit einem verheiratet.

Sherpa
17.07.2018, 22:58
CNN schießt mal wieder den Vogel ab! :D

"Der Sieg Frankreichs bei der WM ist ein Sieg für Einwanderer überall!"

https://edition.cnn.com/2018/07/15/opinions/france-world-cup-win-immigration-diversity-joseph/index.html (https://edition.cnn.com/2018/07/15/opinions/france-world-cup-win-immigration-diversity-joseph/index.html)

Ja, die Randale-Feiern in Frankreich haben das gezeigt.

Kreuzbube
17.07.2018, 23:25
Beim Fußball ist D. nun ganz unten angekommen. Lebensqualität, Sicherheit, Wirtschaft und Kultur werden folgen!:)

Shahirrim
17.07.2018, 23:25
Beim Fußball ist D. nun ganz unten angekommen....
Konsequenzen?

Kreuzbube
17.07.2018, 23:26
Konsequenzen?


Yogi macht weiter!:happy:

Shahirrim
17.07.2018, 23:29
Yogi macht weiter!:happy:

Tja, dann muss es wohl noch unter die Meeresoberfläche, der "Tiefpunkt vom Tiefpunkt", wie es Netzer und Delling gesagt hätten, ist wohl noch nicht erreicht.

Kreuzbube
17.07.2018, 23:31
Tja, dann muss es wohl noch unter die Meeresoberfläche, der "Tiefpunkt vom Tiefpunkt", wie es Netzer und Delling gesagt hätten, ist wohl noch nicht erreicht.


Das bedeutet nur eines. Die wollen gar nicht mehr gewinnen. Der jetzige ist der gewünschte Zustand!:)

Frontferkel
18.07.2018, 01:26
Außerdem was die Presse ignoriert mit Frankreich haben wir keinen gerade strahlenden Weltmeister deren Elf noch lange in Erinnerung bleibt, auch kein franz. Spieler hatte das Zeug zum Superstar.

Na vielleicht Grienzmann der ist allerdings deutsch/portugiesischer Abstammung
Wer ist Grinsemann? Ach ja , von dem wurde doch mal behauptet er sei Weltklasse.
Bei welchem Club spielt der eigentlich? Von dem hört man doch nie etwas.

Finch
18.07.2018, 12:39
"Nieman wird gezwungen ein Eigentor zu schießen" Das ist eine sehr seltsame Ansicht. Niemand wird auch gezwungen in Badeseen schwimmen zu gehen. Trotzdem ertrinken jedes Jahr einige in den Seen. Und soviel Fussballsachverstand sollte man schon haben, dass man bei einem 0:1 Rückstand in einem Endspiel eine andere Marschrichtung geht als bei einer 1:0 Führung.

Achso, das meinst Du. Das war bewusst sarkastisch und völlig überzogen. :D Was ich damit sagen wollte: auch nach dieser Fehlentscheidung hatten elf Kroaten eine faire Chance, die Situation zu verteidigen. Das Eigentor war unglücklich. Die gesamte Spielsituation hätte dennoch besser gelöst werden können.

erselber
18.07.2018, 15:36
Lieber Kollege, ich sehe, Du bist Fussball Fachmann... ich kenne die Regeln nicht so genau. Ich fand es nur auffaellig, dass die Franzosen zu oft hinfielen und wartend liegen blieben. Auch fand ich, dass der Schiedsrichter ueberfordert war, denn er uebersah es, wenn einer der Croaten durch einen Franzosen zu Fall kam. Das beobachtete ich besonders bei Modric. Das Spiel ging einfach weiter.

Egal, es ist vorbei und einer der beiden Laender musste schliesslich verlieren.

Ich fand hier einen Artikel ueber die enttaeuschten englischen Fans, die sich ueber die unfaire Entscheidung im Spiel England-Kroatien beschweren:

England fans call on FIFA to 'investigate' referee Cuneyt Cakir after accusing Croatia match official of 'being biased'

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/england-fans-call-fifa-investigate-12904721
---------

Warum spielten die USA und Kanada eigentlich nicht mit? Ich weiss, beide sind keine grossen Fussballspieler, eher Hockey in Kanada und "football" in den Staten. Deren "football" ist das verrueckteste Spiel auf dem Planeten, finde ich....
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Arian_Foster_fumble.jpg

Das täuscht ich bin kein großer Fußballfan oder -versteher. Aber Kaufmann und da macht man sich seine Gedanken bei so manchen Ereignissen und -gebnissen. Wem nutzten solche Entscheidungen und wo kann man die größte Rendite erwirtschaften.

Dass die anderen genannten Sportarten in manchen Ländern dominant sind denke ich, dass es dem Volksinteresse mehr entgegen kommt. Raufen und Draufhauen. Viele der dortigen anfänglichen Einwanderer kamen ja meist nicht freiwillig sondern wurden sozusagen von ihren Regierungen abgeschoben. Ob es nun ehe Kriminelle, Gewalttätige waren oder anderweitig Verfolgte. Und diese Gene kann man einfach nicht so ablegen, auch in vielen Generationen nicht.

erselber
18.07.2018, 15:39
Mit anderen Worten: Es lief so wie es die FIFA wollte.
Sagen wir so, wie es Wladimir, Gazprom-Gerd und die FIFA verabredeten und ins Drehbuch schrieben. Bis die Kroaten die Regieanweisungen nicht befolgten oder diese nicht bekamen weil niemand rechnete, dass die bis ins Endspiel kommen. Und "idiotischerweise" die Russen aus dem Spiel nahmen.

schlaufix
18.07.2018, 16:24
Achso, das meinst Du. Das war bewusst sarkastisch und völlig überzogen. :D Was ich damit sagen wollte: auch nach dieser Fehlentscheidung hatten elf Kroaten eine faire Chance, die Situation zu verteidigen. Das Eigentor war unglücklich. Die gesamte Spielsituation hätte dennoch besser gelöst werden können.

Alles gut!

Sitting Bull
18.07.2018, 21:32
Sagen wir so, wie es Wladimir, Gazprom-Gerd und die FIFA verabredeten und ins Drehbuch schrieben. Bis die Kroaten die Regieanweisungen nicht befolgten oder diese nicht bekamen weil niemand rechnete, dass die bis ins Endspiel kommen. Und "idiotischerweise" die Russen aus dem Spiel nahmen.

Wir sagen ?Mitglied der Atlantic-Brücke ?
Also ich meine !
Die Kroaten sind nur durch Manipulation der korrupten Wettmafia ins Endspiel gekommen.

Trashcansinatra
18.07.2018, 21:56
https://www.berliner-kurier.de/image/5507200/2x1/940/470/8d52c24912baf053d8baaba625ec16e4/YC/deu-fussball-schiedsricht-7-jpg.jpg

:D:D:D

Sportsman
19.07.2018, 05:52
Diese Weltmeisterschaft mit ihrem Sieger hat eine bedenkliche Botschaft an die Welt versendet. Man kann ab sofort nur noch vorne mit dabei sein, wenn man 5-8 Neger mit im Team hat. Vor jedem Spiel wurde gegen Rassismus gehetzt. Jetzt ist die Multikultitruppe Nr.1 Weltmeister. So wird der Fussball missbraucht fuer ideologische Zwecke, und niemanden juckts. Fussball in Reinform ist tot, es lebe der Neger als Fussballgott!

Sorry, wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich wollte meinen Beitrag zur Übersicht nochmal einstellen. Als ob ich es geahnt hätte!!!

LICRA - eine frz. NGO, stellt fest: die kroatische Fußballmannschaft ist viel zu weiß!

"Croatia’s World Cup football team was called “dramatically uniform” and “without colour” (or too white) by a major French ‘anti racist’ NGO, news outlet Valeurs Actuelles reports."

weiterlesen: https://voiceofeurope.com/2018/07/french-anti-racism-organisation-bashes-croatian-football-team-because-it-is-too-white/

Wenn man nach dieser Organisation googelt, stellt man schnell fest, aus welchem Lager der Wind weht. Die Auserwählten natürlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_Internationale_Contre_le_Racisme_et_l%E2%80% 99Antis%C3%A9mitisme

Ich sage deshalb voraus: bei der EM 2020 wird jedes weißgebliebene Team als "rassistisch" gebranntmarkt. Bei der WM 2022 hat dann jede europ. Mannschaft mindestens einen Neger. Wetten werden angenommen ...

... und nicht vergessen, wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben.

Chronos
19.07.2018, 07:26
(....)

Ich sage deshalb voraus: bei der EM 2020 wird jedes weißgebliebene Team als "rassistisch" gebranntmarkt. Bei der WM 2022 hat dann jede europ. Mannschaft mindestens einen Neger. Wetten werden angenommen ...
Es ist ziemlich unfair, Wetten vorzuschlagen, bei denen der Ausgang schon von vorne herein feststeht.... :D



... und nicht vergessen, wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben.

Wer könnte das bloß sein? :?:

herberger
19.07.2018, 07:42
https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/oberstleutnant-sorgt-mit-affenfoto-fuer-empoerung/story/14407585

Oberstleutnant sorgt mit Affen-Foto für Empörung
Erneut gerät ein deplatzierter Post in den sozialen Medien in die Schlagzeilen. Dem Genfer Anwalt und Oberstleutnant Flavien Valloggia wird Rassismus vorgeworfen.

https://www2.pic-upload.de/img/35652448/Unbenannt.png (https://www.pic-upload.de)



Ein Affe stemmt den WM-Pokal: Mit diesem Bild, veröffentlicht unmittelbar nach dem WM-Sieg der Franzosen, zieht der Genfer Oberstleutnant Flavien Valloggia grosse Kritik auf sich. Viele User reagierten empört auf den Post des Genfers, der damit auf die französischen Spieler mit afrikanischen Wurzeln anzuspielen scheint.
Die Armee sei bestürzt über den Facebook-Eintrag, wie der «Blick» schreibt. Flavien Valloggia müsse seine Funktionsbezeichnung von Facebook löschen; zudem werde die Eröffnung eines Verfahrens geprüft. Der Schweizer Armeekader ist auch Präsident des Genfer Militärverbands USMG. Als solcher sorgte er 2017 für Schlagzeilen, als er sich über eine türkische Erdölfirma enervierte, die in Genf Mitarbeiter einstellen wollte – aber nur wenn diese keinen Militärdienst leisten müssen.

Götz
19.07.2018, 08:00
Sorry, wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich wollte meinen Beitrag zur Übersicht nochmal einstellen. Als ob ich es geahnt hätte!!!

LICRA - eine frz. NGO, stellt fest: die kroatische Fußballmannschaft ist viel zu weiß!

"Croatia’s World Cup football team was called “dramatically uniform” and “without colour” (or too white) by a major French ‘anti racist’ NGO, news outlet Valeurs Actuelles reports."

weiterlesen: https://voiceofeurope.com/2018/07/french-anti-racism-organisation-bashes-croatian-football-team-because-it-is-too-white/

Wenn man nach dieser Organisation googelt, stellt man schnell fest, aus welchem Lager der Wind weht. Die Auserwählten natürlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_Internationale_Contre_le_Racisme_et_l%E2%80% 99Antis%C3%A9mitisme

Ich sage deshalb voraus: bei der EM 2020 wird jedes weißgebliebene Team als "rassistisch" gebranntmarkt. Bei der WM 2022 hat dann jede europ. Mannschaft mindestens einen Neger. Wetten werden angenommen ...

... und nicht vergessen, wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben.

Eine Organisation bei der Edvard Beneš "Ehrenmitglied" war, da weiss man was man von/für "Deutungshoheiten" EUropischer "Moral"politik hat.

herberger
19.07.2018, 08:45
Was 1927 gab es auch schon Rassismus obwohl zu dem Zeitpunkt nur wenige was von Nazis gehört haben.


Die Ligue internationale Contre le Racisme et l’Antisémitisme (LICRA) oder früher LICA (Ligue internationale Contre l'Antisémitisme) ist eine internationale Nichtregierungsorganisation, die sich dem Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus verschrieben hat. Sie wurde 1927 in Frankreich gegründet, wo sie noch heute ihren Aktivitäts-Schwerpunkt hat und politisch sehr einflussreich ist.

Esreicht!
19.07.2018, 09:26
Konsequenzen?

ha,ha,ha, jetzt schlägt Kotzdemir auf den Gutmensch-DFB ein:


19.07.2018, 10:02 | 01:07 Min. | FOCUS Online/Wochit

Erdogan-Affäre um Mesut Özil
Özdemir schießt gegen DFB: "Dank Bierhoff und Grindel um Jahre zurückgeworfen"


Der Grünen-Politiker Cem Özdemir hält die Kritik an Mesut Özil infolge der Erdogan-Affäre mittlerweile für "eindeutig rassistisch grundiert". Dahingehend schießt der 52-jährige Politiker im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" scharf gegen den DFB:

"Das katastrophale Krisenmanagement des DFB infolge der Erdogan-Fotos hat Raum gelassen für Angriffe von rechts und die überwunden gehoffte Debatte, ob hier geborene Deutsch-Türken wirklich Teil unserer Gesellschaft sind oder für immer Ausländer bleiben."
"Lage desolat"

Özdemir führt weiter aus: "Die aktuelle Lage ist mit dem Wort desolat noch verharmlosend beschrieben. Wir sind um Jahre zurückgeworfen dank Bierhoff, Grindel und Co.. Nun sieht es so aus, als suchten sie nach dem erstbesten Sündenbock, um ihre Jobs zu retten."
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/erdogan-affaere-um-mesut-oezil-oezdemir-schiesst-gegen-dfb-dank-bierhoff-und-grindel-um-jahre-zurueck




kd

Bruddler
19.07.2018, 09:34
Was 1927 gab es auch schon Rassismus obwohl zu dem Zeitpunkt nur wenige was von Nazis gehört haben.

"Rassismus- und Antisemtismuskampagnen" dienen vornehml. dazu, sämtl. Kritiken am polit. Istzustand zu unterbinden.

SprecherZwo
19.07.2018, 09:36
Sorry, wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich wollte meinen Beitrag zur Übersicht nochmal einstellen. Als ob ich es geahnt hätte!!!

LICRA - eine frz. NGO, stellt fest: die kroatische Fußballmannschaft ist viel zu weiß!

"Croatia’s World Cup football team was called “dramatically uniform” and “without colour” (or too white) by a major French ‘anti racist’ NGO, news outlet Valeurs Actuelles reports."

weiterlesen: https://voiceofeurope.com/2018/07/french-anti-racism-organisation-bashes-croatian-football-team-because-it-is-too-white/

Wenn man nach dieser Organisation googelt, stellt man schnell fest, aus welchem Lager der Wind weht. Die Auserwählten natürlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_Internationale_Contre_le_Racisme_et_l%E2%80% 99Antis%C3%A9mitisme

Ich sage deshalb voraus: bei der EM 2020 wird jedes weißgebliebene Team als "rassistisch" gebranntmarkt. Bei der WM 2022 hat dann jede europ. Mannschaft mindestens einen Neger. Wetten werden angenommen ...

... und nicht vergessen, wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben.

Tja hatte der Schiri wohl die Anweisung die "bunten" Franzosen gewinnen zu lassen...

Filofax
19.07.2018, 09:44
https://bazonline.ch/panorama/vermischtes/oberstleutnant-sorgt-mit-affenfoto-fuer-empoerung/story/14407585

Oberstleutnant sorgt mit Affen-Foto für Empörung
Erneut gerät ein deplatzierter Post in den sozialen Medien in die Schlagzeilen. Dem Genfer Anwalt und Oberstleutnant Flavien Valloggia wird Rassismus vorgeworfen.

https://www2.pic-upload.de/img/35652448/Unbenannt.png (https://www.pic-upload.de)

Ich sehe auf dem Foto ein kleines süsses Äffchen, welches mit einem WM - Pokal spielt.

Wie kommen die Linksmedien und die schweizer Armee nur wieder darauf, hier eine Verbindung zu den dunkelhäutigen verdienten Spielern der franz. Fussballnationalmannschaft herstellen zu wollen?

Sollte man diesen Leuen vielleicht mal einen "Antirassismus - Beauftragten" der Fifa vorbeischicken?
Wer bei so einem harmlosen Bild sofort den Zusammenhang zu unseren schwarzen "Mitbürgern" herstellt, der muss ja seöber ein ganz extremer Rassist sein?

Oder leiden sie an "Rassismophobie"?

Wenn es "homophobe" Menschen angeblich gibt, dann vielleicht auch solche?

Pulchritudo
19.07.2018, 11:15
Sorry, wenn ich mich hier selbst zitiere, aber ich wollte meinen Beitrag zur Übersicht nochmal einstellen. Als ob ich es geahnt hätte!!!

LICRA - eine frz. NGO, stellt fest: die kroatische Fußballmannschaft ist viel zu weiß!

"Croatia’s World Cup football team was called “dramatically uniform” and “without colour” (or too white) by a major French ‘anti racist’ NGO, news outlet Valeurs Actuelles reports."

weiterlesen: https://voiceofeurope.com/2018/07/french-anti-racism-organisation-bashes-croatian-football-team-because-it-is-too-white/

Wenn man nach dieser Organisation googelt, stellt man schnell fest, aus welchem Lager der Wind weht. Die Auserwählten natürlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_Internationale_Contre_le_Racisme_et_l%E2%80% 99Antis%C3%A9mitisme

Ich sage deshalb voraus: bei der EM 2020 wird jedes weißgebliebene Team als "rassistisch" gebranntmarkt. Bei der WM 2022 hat dann jede europ. Mannschaft mindestens einen Neger. Wetten werden angenommen ...

... und nicht vergessen, wem wir diese Entwicklung zu verdanken haben.

Wann gibt es eine Judenquote in den afrikanischen und arabischen Nationalteams? Solange das nicht geschieht, müssen wir diesen Rassismus bekämpfen! :basta:

Pulchritudo
19.07.2018, 11:22
Tja hatte der Schiri wohl die Anweisung die "bunten" Franzosen gewinnen zu lassen...

Da kann man doch locker ein paar Schekel springen lassen, dient es doch der GUTEN Sache!

Shahirrim
19.07.2018, 12:30
Wann gibt es eine Judenquote in den afrikanischen und arabischen Nationalteams? Solange das nicht geschieht, müssen wir diesen Rassismus bekämpfen! :basta:

Juden haben wenigstens kein Interesse an Fußball. Weil sie da erfolglos sind und damit keine Lügenmärchen über ihre Jahrtausende alten Erfolge uns auftischen können!

Dass sie wegen ihrer Fußballerfolge verfolgt wurden über Jahrhunderte nimmt ihnen auch niemand ab! :D

Pulchritudo
19.07.2018, 12:33
Juden haben wenigstens kein Interesse an Fußball. Weil sie da erfolglos sind und damit keine Lügenmärchen über ihre Jahrtausende alten Erfolge uns auftischen können!

Dass sie wegen ihrer Fußballerfolge verfolgt wurden über Jahrhunderte nimmt ihnen auch niemand ab! :D

Als Konsequenz müsste man den Fussball als antisemitsche Sportart abschafffen. Wo bleibt die ADL, wenn man sie mal braucht? Abe Fox, hallo?

SprecherZwo
19.07.2018, 12:41
Juden haben wenigstens kein Interesse an Fußball. Weil sie da erfolglos sind und damit keine Lügenmärchen über ihre Jahrtausende alten Erfolge uns auftischen können!

Dass sie wegen ihrer Fußballerfolge verfolgt wurden über Jahrhunderte nimmt ihnen auch niemand ab! :D

Ajax Amsterdam gilt aber als Judenverein.
Deshalb gehen die gegnerischen Vereine in Holland gerne auf Judenjagd.

https://www.youtube.com/watch?v=mK6lHoPGDgQ&app=desktop

Shahirrim
19.07.2018, 12:41
Als Konsequenz müsste man den Fussball als antisemitsche Sportart abschafffen. Wo bleibt die ADL, wenn man sie mal braucht? Abe Fox, hallo?

Kennst du nicht schon die Bayern? Wie sie ihre antisemitische Vergangenheit ausgegraben haben? :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-in-der-ns-zeit-dunkle-flecken-im-angeblichen-klub-der-anstaendigen-a-1176372.html

Sogar ein unbekannter Kurt Landauer wurde ausgegraben. Funktionäre gab es also schon damals!

Shahirrim
19.07.2018, 12:44
Ajax Amsterdam gilt aber als Judenverein.
Deshalb gehen die gegnerischen Vereine in Holland gerne auf Judenjagd.

https://www.youtube.com/watch?v=mK6lHoPGDgQ&app=desktop

Tottenham Hotspur ja auch. Trotzdem stehen da ja kaum richtige Juden auf dem Feld. Denn da muss man ja laufen. Etwas, was Juden nur sehr selten gerne tun.

Deswegen war Israel ja auch nur einmal bei einer WM dabei. Aber wenn es tatsächlich mal erfolgreiche Juden im Fußball gibt, dann kommen auch da bald Märchengeschichten gigantischen Ausmaßes auf uns zu, dass wir den Juden den Fußball zu verdanken haben!

Pulchritudo
19.07.2018, 12:44
Ajax Amsterdam gilt aber als Judenverein.
Deshalb gehen die gegnerischen Vereine in Holland gerne auf Judenjagd.


Stimmt.

SprecherZwo
19.07.2018, 12:48
Tottenham Hotspur ja auch. Trotzdem stehen da ja kaum richtige Juden auf dem Feld. Denn da muss man ja laufen. Etwas, was Juden nur sehr selten gerne tun.

Deswegen war Israel ja auch nur einmal bei einer WM dabei. Aber wenn es tatsächlich mal erfolgreiche Juden im Fußball gibt, dann kommen auch da bald Märchengeschichten gigantischen Ausmaßes auf uns zu, dass wir den Juden den Fußball zu verdanken haben!

Allgemein scheinen es Juden nicht so mit Sport zu haben. Ganz anders als die Kroaten, die ja mit gerade 4 Millionen Einwohnern in vielen Sportarten elfogreich sind.

Shahirrim
19.07.2018, 12:51
Allgemein scheinen es Juden nicht so mit Sport zu haben. Ganz anders als die Kroaten, die ja mit gerade 4 Millionen Einwohnern in vielen Sportarten elfogreich sind.

Ja, deswegen bleiben wir auch da von Judenpropaganda verschont. Bester Geheimdienst und bestes Militär, das werden sie immer verbreiten. Beste Nobelpreise, die Oscars und beste Banker und Ärzte aller Zeiten.


Sie würden es auch bei Sport machen, aber sie sind einfach zu faul für harte Arbeit. Wird wohl auch so bleiben!

mathetes
19.07.2018, 12:56
Ja, deswegen bleiben wir auch da von Judenpropaganda verschont. Bester Geheimdienst und bestes Militär, das werden sie immer verbreiten. Beste Nobelpreise, die Oscars und beste Banker und Ärzte aller Zeiten.


Sie würden es auch bei Sport machen, aber sie sind einfach zu faul für harte Arbeit. Wird wohl auch so bleiben!

Oder zu intelligent, die Schweiz ist nun auch nicht als Sportlernation bekannt.

Shahirrim
19.07.2018, 13:46
Oder zu intelligent, die Schweiz ist nun auch nicht als Sportlernation bekannt.
Dennoch sind die Erfolge der Schweiz bei der WM größer, als die von Israel.

Pulchritudo
19.07.2018, 13:49
Oder zu intelligent, die Schweiz ist nun auch nicht als Sportlernation bekannt.

Bei 8 Mio Einwohnern auch kein Wunder, aber du hast recht. Die Radfahrer- und Joggerquote ist hier jedoch sehr hoch. Eine Volkssportart kennen wir auch: Das Schwingen, eine eigene Form des Ringens.

Chronos
19.07.2018, 14:07
Ja, deswegen bleiben wir auch da von Judenpropaganda verschont. Bester Geheimdienst und bestes Militär, das werden sie immer verbreiten. Beste Nobelpreise, die Oscars und beste Banker und Ärzte aller Zeiten.


Sie würden es auch bei Sport machen, aber sie sind einfach zu faul für harte Arbeit. Wird wohl auch so bleiben!

Nun ja, das mit den Nobelpreisen müsste man mal etwas genauer aufdröseln.

Vor einiger Zeit habe ich mal einige dieser angeblichen geistig-intellektuellen Höchstleistungen etwas genauer hinterfragt.

In den meisten Fällen handelte es sich um eine versteckte Form von Trittbrettfahrerei, was nichts anderes bedeutet, als dass sich diese "Nobelpreisträger" auf die Arbeiten ganzer Teams draufsetzten und sich mit Publizierungen als Erste ganz nach vorne drängten.

Vereinfacht gesagt, sind es oft Leute, die sich in wissenschaftlichen Institutionen und Teams rasch nach oben kungeln und schwadronieren und dann als Erste eine Publikation veröffentlichen, um sich mit den Meriten ihrer Teams zu schmücken.

Einfacher formuliert: Es handelt sich um Zeitgenossen, die sehr gerne auf anderer Leute Pisse Boot fahren.

SprecherZwo
19.07.2018, 14:17
Nun ja, das mit den Nobelpreisen müsste man mal etwas genauer aufdröseln.

Vor einiger Zeit habe ich mal einige dieser angeblichen geistig-intellektuellen Höchstleistungen etwas genauer hinterfragt.

In den meisten Fällen handelte es sich um eine versteckte Form von Trittbrettfahrerei, was nichts anderes bedeutet, als dass sich diese "Nobelpreisträger" auf die Arbeiten ganzer Teams draufsetzten und sich mit Publizierungen als Erste ganz nach vorne drängten.

Vereinfacht gesagt, sind es oft Leute, die sich in wissenschaftlichen Institutionen und Teams rasch nach oben kungeln und schwadronieren und dann als Erste eine Publikation veröffentlichen, um sich mit den Meriten ihrer Teams zu schmücken.

Einfacher formuliert: Es handelt sich um Zeitgenossen, die sehr gerne auf anderer Leute Pisse Boot fahren.

Ja, gut vernetzt sein und das möglichst international ist sicher nicht von Nachteil, wenn es um die Vergabe wissenschaftlicher Auszeichnungen geht.
Und in Bezug aufs weltweite Netzwerken kann denen nun wirklich keiner das Wasser reichen...

Shahirrim
19.07.2018, 14:22
Nun ja, das mit den Nobelpreisen müsste man mal etwas genauer aufdröseln.

Vor einiger Zeit habe ich mal einige dieser angeblichen geistig-intellektuellen Höchstleistungen etwas genauer hinterfragt.

In den meisten Fällen handelte es sich um eine versteckte Form von Trittbrettfahrerei, was nichts anderes bedeutet, als dass sich diese "Nobelpreisträger" auf die Arbeiten ganzer Teams draufsetzten und sich mit Publizierungen als Erste ganz nach vorne drängten.

Vereinfacht gesagt, sind es oft Leute, die sich in wissenschaftlichen Institutionen und Teams rasch nach oben kungeln und schwadronieren und dann als Erste eine Publikation veröffentlichen, um sich mit den Meriten ihrer Teams zu schmücken.

Einfacher formuliert: Es handelt sich um Zeitgenossen, die sehr gerne auf anderer Leute Pisse Boot fahren.

Das ist ja der Sinn von Propaganda. Ich meine nicht, dass Oscars oder Nobelpreise ein Beweis für ihre Thesen sind. Aber du stimmst sicher zu, wenn ich hier schreibe, dass das propagandistisch so gedeutet wird.

Nobelpreise für Frieden bei Begin und Kissinger, ich glaube, wenn man es zur Bedingung machen würde, dass ein Friedensnobelpreisträger niemanden getötet haben darf in seinem früheren Leben, dann brüllen alle: "Antisemitismus!" :D

Chronos
19.07.2018, 14:35
Das ist ja der Sinn von Propaganda. Ich meine nicht, dass Oscars oder Nobelpreise ein Beweis für ihre Thesen sind. Aber du stimmst sicher zu, wenn ich hier schreibe, dass das propagandistisch so gedeutet wird.

Nobelpreise für Frieden bei Begin und Kissinger, ich glaube, wenn man es zur Bedingung machen würde, dass ein Friedensnobelpreisträger niemanden getötet haben darf in seinem früheren Leben, dann brüllen alle: "Antisemitismus!" :D

Klar, das hatte ich so auch verstanden.

Wir haben ja solch einen Propagandisten hier im Forum, der immer wieder erklärt, dass der USB-Stick eine israelische Erfindung sei, dabei aber völlig vergisst, die Genese von der früheren PCMCIA-Schnittstelle samt einem passenden Speichermedium als völlig logischen Folgeschritt zu erwähnen.

Oder die Sache mit den Nobelpreisen für das Impfen. Vom deutschen Mediziner Emil von Behring erdacht, erforscht und entwickelt, gab es in der Folge natürlich immer weitere Fortschritte hinsichtlich des Zustands der Antigene.

Und wer hat dann für jeden kleinen und zwangsläufig logischen Verbesserungsfortschritt die Nobelpreise kassiert? Weitere Ausführungen kann ich mir sicher ersparen....

erselber
19.07.2018, 15:22
Wir sagen ?Mitglied der Atlantic-Brücke ?
Also ich meine !
Die Kroaten sind nur durch Manipulation der korrupten Wettmafia ins Endspiel gekommen.

Das sehe ich anders. Die waren eine der wenigen Mannschaften, wirklich Mannschaften als Team gemeint, die diese WM ernst nahmen. Sie spielten wie sie konnten, sie hatten nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen.

Und wozu sollten die manipulieren?

Die Wettmafia kann zwar einige Spiele beeinflussen, aber nicht ganze Teams aus dem Rennen nehmen, dazu braucht man eine größere weltweite umspannende Organisation, die auch in der Lage ist nicht zu raten sondern auch Sanktionen durch zu setzen. Wer kann das?

sibilla
19.07.2018, 15:27
Ja, deswegen bleiben wir auch da von Judenpropaganda verschont. Bester Geheimdienst und bestes Militär, das werden sie immer verbreiten. Beste Nobelpreise, die Oscars und beste Banker und Ärzte aller Zeiten.


Sie würden es auch bei Sport machen, aber sie sind einfach zu faul für harte Arbeit. Wird wohl auch so bleiben!

sie schwitzen nicht gerne, sagte mir mal einer.

schwitzen bedeutet körperliche arbeit, ist also unterschicht und für einen privilegierten juden nicht annehmbar.

das war ein drama, als der besagte herr den spruch des fluglehrers befolgen sollte:

vor dem fliegen hat der liebe herrgott das laufen gesetzt. :D

was haben wir gelacht. der meinte doch glatt, er wird zum fliegen getragen.:ätsch:

grüßle s.

SprecherZwo
19.07.2018, 17:56
Kroatien feiert mit einem rechten Barden
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-der-fussball-wm-kroatien-feiert-mit-einem-rechten-barden/22809476.html

https://www.youtube.com/watch?v=yIKwZae2Fgo&app=desktop

mathetes
19.07.2018, 18:24
Bei 8 Mio Einwohnern auch kein Wunder, aber du hast recht. Die Radfahrer- und Joggerquote ist hier jedoch sehr hoch. Eine Volkssportart kennen wir auch: Das Schwingen, eine eigene Form des Ringens.

Kroatien hat weniger Einwohner, Uruguay meine ich auch.


Dennoch sind die Erfolge der Schweiz bei der WM größer, als die von Israel.

Was eher an den albanischen Söldnern als an den Eidgenossen liegt.

Shahirrim
19.07.2018, 18:36
...

Was eher an den albanischen Söldnern als an den Eidgenossen liegt.
Also die Schweiz kam 1954 bis ins Viertelfinale. Ganz ohne Albaner. Israel schaffte nur einmal eine Teilnahme 1970! Und da war nach der Vorrunde Schluss.

Pulchritudo
19.07.2018, 18:49
Kroatien hat weniger Einwohner, Uruguay meine ich auch.



Was eher an den albanischen Söldnern als an den Eidgenossen liegt.

Ich wollte Dir bloss mitteilen, dass wir durchaus ein sportliches Völkchen sind. Falls Du das anders siehst, bitte sehr. Roger Federer kennst Du vielleicht nicht, macht ja nichts. Es gibt auch Wichtigeres als Profisport. Wären alle Profisportler, wer erledigte den ganzen Rest?

sunbeam
19.07.2018, 18:50
Ich wollte Dir bloss mitteilen, dass wir durchaus ein sportliches Völkchen sind. Falls Du das anders siehst, bitte sehr.

Bist Du Schweizer?

Pulchritudo
19.07.2018, 18:53
Bist Du Schweizer?

Das verbreite ich im Forum seit langem, auch im Profil -> 'Helvetier'. Schweizer ist mittlerweile jeder Neger und Muselakke, ich bin ein Eidgenosse.

sunbeam
19.07.2018, 19:01
Das verbreite ich im Forum seit langem, auch im Profil -> 'Helvetier'. Schweizer ist mittlerweile jeder Neger und Muselakke, ich bin ein Eidgenosse.

Ich mag die Schweiz sehr. Seht zu das Ihr das Gewürm loswerdet, schließt Eure Grenzen. Ich liebe das Tessin!

Pulchritudo
19.07.2018, 19:28
Ich mag die Schweiz sehr. Seht zu das Ihr das Gewürm loswerdet, schließt Eure Grenzen. Ich liebe das Tessin!

Dolce Vita am Lago Maggiore, herrlich, nicht wahr? Ich bin ein Wallisfan, auch Graubünden ist wunderschön. Im hochpreisigen Engadin leben übrigens einige orthodoxe Juden. Die wissen, was sich gehört und passen natürlich dorthin wie eine Blondine unter den Neger. Meine Stadt ist eh komplett verjudet, vernegert und islamisiert. De facto wurde hier der Grundstein für Israel gelegt.

sunbeam
19.07.2018, 19:32
Dolce Vita am Lago Maggiore, herrlich, nicht wahr? Ich bin ein Wallisfan, auch Graubünden ist wunderschön. Im hochpreisigen Engadin leben übrigens einige orthodoxe Juden. Die wissen, was sich gehört und passen natürlich dorthin wie eine Blondine unter den Neger. Meine Stadt ist eh komplett verjudet, vernegert und islamisiert. De facto wurde hier der Grundstein für Israel gelegt.

Ich mag Eure gute Küche, die Landschaft und Euch Schweizer. Nette Menschen. Bayern sollte sich Euch und Österreich anschließen, wir nehmen uns noch Südtirol und Slowenien wegen Zugang zum Meer, werfen den Abschaum raus. Jede Wette, binnen 15 Jahren wären wir in den G7 das viertreichste Land!

Pulchritudo
19.07.2018, 19:46
Ich mag Eure gute Küche, die Landschaft und Euch Schweizer. Nette Menschen. Bayern sollte sich Euch und Österreich anschließen, wir nehmen uns noch Südtirol und Slowenien wegen Zugang zum Meer, werfen den Abschaum raus. Jede Wette, binnen 15 Jahren wären wir in den G7 das viertreichste Land!

Wäre eine Überlegung wert. :D Baden-Württemberg nehmen wir auch mit, die gehören dazu!

Was habe ich im Forum schon über uns Schweizer gelesen, heieiei... Manche halten uns echt für debile Bauerndeppen. Nichts könnte falscher sein.

mathetes
20.07.2018, 08:32
Ich wollte Dir bloss mitteilen, dass wir durchaus ein sportliches Völkchen sind. Falls Du das anders siehst, bitte sehr. Roger Federer kennst Du vielleicht nicht, macht ja nichts. Es gibt auch Wichtigeres als Profisport. Wären alle Profisportler, wer erledigte den ganzen Rest?

Das mag ja sein, hier gehts aber um Fußball, nicht Sport allgemein (wobei ich geschrieben hatte, die Schweiz wäre nicht als Sportlernation bekannt - das war vll. unglücklich ausgedrückt), Österreich ist auch keine Fußballernation, dürfte aber im Wintersport stark sein. Fußball gilt manchen ja als Proletensport und Schweizer und Juden sind ja eher als Bankiers denn als Proleten bekannt, deswegen sah ich da einen Zusammenhang.


Also die Schweiz kam 1954 bis ins Viertelfinale. Ganz ohne Albaner. Israel schaffte nur einmal eine Teilnahme 1970! Und da war nach der Vorrunde Schluss.

Wusste ich nicht, einen einmaligen Erfolg sollte man aber auch nicht überbewerten.

Frontferkel
20.07.2018, 20:16
Ajax Amsterdam gilt aber als Judenverein.
Deshalb gehen die gegnerischen Vereine in Holland gerne auf Judenjagd.
[/video]
War Bayern München am Anfang nicht auch so eine Vereinigung?

Götz
21.07.2018, 02:39
Klar, das hatte ich so auch verstanden.

Wir haben ja solch einen Propagandisten hier im Forum, der immer wieder erklärt, dass der USB-Stick eine israelische Erfindung sei, dabei aber völlig vergisst, die Genese von der früheren PCMCIA-Schnittstelle samt einem passenden Speichermedium als völlig logischen Folgeschritt zu erwähnen.

Oder die Sache mit den Nobelpreisen für das Impfen. Vom deutschen Mediziner Emil von Behring erdacht, erforscht und entwickelt, gab es in der Folge natürlich immer weitere Fortschritte hinsichtlich des Zustands der Antigene.

Und wer hat dann für jeden kleinen und zwangsläufig logischen Verbesserungsfortschritt die Nobelpreise kassiert? Weitere Ausführungen kann ich mir sicher ersparen....

In den Nobelpreis Jurys sind Juden darüber hinaus wahrscheinlich nicht gerade unterrepräsentiert, ähnlich wie bei den
Oscar Jurys. Auch bei Forschungszuschüssen und bei der Besetzung von entscheidenden Ausschüssen an privaten anglo amerikanischen Universitäten ,dürften sie nicht gerade zu den Benachteiligten zählen, im Zweifelsfalle käme die
Anwaltsgilde des Syndikats ins Spiel, oder die Geheimdienste der USA und die von deren Partnern erster und zweiter Klasse.

marion
21.07.2018, 16:56
Wäre eine Überlegung wert. :D Baden-Württemberg nehmen wir auch mit, die gehören dazu!

.

dort habt ihr aber erst mal richtig Arbeit für eure MPis im Waffenschrank , es heißt nicht umsonst Badentürkenberg , Stuttgart hat fast 50% Ausländeranteil, mir haben die Türken vor vielen Jahren immer bei der Frage : Wo ich ich welche Strasse finde geantwortet: isch Ausländer ich nüx verstääähn, die kamen grad aus der gesuchten Strasse oder um die Ecke davon :hd:

herberger
22.07.2018, 14:08
1938 schied Deutschland bei der WM sofort enttäuschend aus, der Grund Reichstrainer Herberger hatte die Anordnung eine Nationalmannschaft aus Österreichern und Deutsche zu bilden.

Bruddler
22.07.2018, 14:13
War Bayern München am Anfang nicht auch so eine Vereinigung?

Der FC Bayern München ist der Verein der "Großkopferten" und der "Schickaria".

Bruddler
22.07.2018, 14:17
1938 schied Deutschland bei der WM sofort enttäuschend aus, der Grund Reichstrainer Herberger hatte die Anordnung eine Nationalmannschaft aus Österreichern und Deutsche zu bilden.

Heute sagt man wohl "Quotenregelung" dazu - inoffiziel, man will ja keine Verschwörungsteorien aufkommen lassen. :hmm:

Trashcansinatra
22.07.2018, 22:28
Mesut Özil erklärt seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft.


Nachdem er sich am Sonntag zunächst zu dem umstrittenen Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan geäußert hat, verkündet er wenig später das Ende seiner DFB-Teamkarriere.

"Mit schwerem Herzen und nach langer Überlegung werde ich wegen der jüngsten Ereignisse nicht mehr für Deutschland auf internationaler Ebene spielen, solange ich dieses Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit verspüre", schreibt Özil.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/mesut-oezil-erklaert-seinen-ruecktritt-aus-dem-dfb-team/


Dann Heil doch ... äääh ... heul doch!

Pelle
25.07.2018, 02:24
Mesut Özil erklärt seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft.



https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/mesut-oezil-erklaert-seinen-ruecktritt-aus-dem-dfb-team/


Dann Heil doch ... äääh ... heul doch!

Na und!


https://www.youtube.com/watch?v=Wb3DVp9U7A4

Schlummifix
29.07.2018, 18:19
Meine Analyse zur Deutschen Katastrophen-WM geht so:

Nachdem die beiden Deutschtürken mit Integrationsbambi unmittelbar vor der WM den Erdogan zu ihrem Präsidenten erklärt hatten, also der ganzen Welt klipp und klar gezeigt hatten, dass sie gar nicht zu Deutschland gehören wollen,
haben sich viele Deutsche Fans von der Nationalelf abgewendet. Es hagelte Pfiffe.
Das hat die ganze Mannschaft natürlich schwer verunsichert. Nur so sind die blutleeren Auftritte dieser 'Mannschaft' zu erklären.
Was ist eine N11 wert, wenn selbst die eigenen Fans gegen sie sind?

Ein völliger Kontrast dazu, die Kroaten.

Die ruhmreiche, Deutsche Nationalmannschaft ist also das erste Opfer der Umvolkung. Denn das wird sich nicht mehr ändern. Ca. 20% der Bevölkerung haben sich von diesen bunten Zuständen hier innerlich verabschiedet.
Die anderen Kartoffeln sollten sich also schonmal ans Vorrundenaus gewöhnen. Siehe auch Holland.

Merkelraute
29.07.2018, 18:29
Der FC Bayern München ist der Verein der "Großkopferten" und der "Schickaria".

Mag sein. Aber er ist auch der Verein der normal denkenden Menschen.
Zitat Hoeneß: "Die ganze Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe".

https://www.youtube.com/watch?v=udvXtG1BO_U

Shahirrim
29.07.2018, 21:59
Mag sein. Aber er ist auch der Verein der normal denkenden Menschen.
Zitat Hoeneß: "Die ganze Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe".

https://www.youtube.com/watch?v=udvXtG1BO_U

Rummenigge erklärt:
„Ich bin immer nah an Uli Hoeneß dran. Ich glaube, er mochte den Spieler Özil nie so gerne. Und es ist ihm etwas auf die Nerven gegangen, dass daraus so eine Rassismus-Nummer gestrickt wurde.“
:D

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/rummenigge-erklaert-dieses-problem-hat-uli-hoeness-mit-mesut-oezil-10055896.html

Bruddler
30.07.2018, 15:59
Mag sein. Aber er ist auch der Verein der normal denkenden Menschen.
Zitat Hoeneß: "Die ganze Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe".

https://www.youtube.com/watch?v=udvXtG1BO_U

A Hund isser scho, der Uli, aber er hat vollkommen recht ! :dg:

Rolf1973
27.08.2018, 17:51
Nachlese zur Mannschaft auf Tichys Einblick:
Nach dem Wunder von Bern das Fiasko von Kasan


Auf der einen Seite der Mannschaft nennen sich die Spieler mit Migrationshintergrund selbst „Ausländer“ und
„Kanaken“ und verspotten die deutschen Spieler als „Kartoffeln“.

Nicht deutsch, nicht national, nicht mal eine Mannschaft. Nur der Beweis, dass Integration nicht einmal in
Bereichen funktioniert, in denen es doch angeblich so toll und beispielhaft läuft.



Wie andere auch, schrieb ich, dass ich zur WM im Sommer auf dem Fußballfeld keine Mannschaft, schon gar nicht „Die Mannschaft“
gesehen habe, von einer Nationalelf ganz zu schweigen. Nun unterfüttert der SPIEGEL den Eindruck mit Fakten. In einer Reportage,
wie sie im einstigen Nachrichtenmagazin inzwischen zur Seltenheit geworden ist, enthüllt das Magazin, dass in der „Mannschaft“ eine
„große Trennlinie“ existiere. Auf der einen Seite stünden Spieler mit Migrationshintergrund, die sich selbst als „Ausländer“ und „Kana-
ken“ bezeichnen und nicht etwa von Deutschen ohne Migrationshintergrund als solche rassistisch bezeichnet werden, die aber andere,
nämlich die deutschen Spieler als „Kartoffeln“ verspotten. Auf der einen Seite stünden also Spieler wie Mesut Özil, Jérome Boateng,
Ilkay Gündogan, Leroy Sané, Antonio Rüdiger und Julian Draxler, der sich gern dieser Gruppe anschlösse und dafür auch verspottet wer-
den würde wie in einem Instagram-Kommentar von Boatengs Halbbruder George, als „Dieser eine Deutsche, der immer mit Ausländern
abhängt“.

Wie gehabt: Importmüll darf Rassismus. Und überhaupt: Rassismus gegen Deutsche/Weiße gibt es nicht, belehrt man uns immer wieder.
Sind nette, charmante Scherze. Man stelle sich vor, Neuer würde Boateng grinsend eine Banane reichen. Seine Karriere wäre vorbei!


Die Mannschaft als Musterbeispiel misslungener Integration Immer wieder wurden als Paradebeispiele für gelungene Integration der Fußball und insbesondere „Die Mannschaft“ herausgestellt. Nach
all dem, was nun ans Licht kommt, scheint „Die Mannschaft“ im Gegenteil das Musterbeispiel misslungener Integration zu liefern, einer
misslungenen Integration, wie man sie überall in Deutschland ähnlich und weitaus drastischer in der Kriminalität libanesischer Clans sieht,
im zunehmenden arabischen Antisemitismus, im täglichen Mobbing und der Bedrohung von Schülern, von Kindern, auf Schulhöfen und in
Klassenzimmern, weil sie „Kartoffeln“, weil sie christlichen oder jüdischen Glaubens sind oder weil sie trotz türkischen oder arabischen Mi-
grationshintergrund die muslimischen Regeln bis hin zum Kopftuchtragen nicht einhalten.

Mesut Özil, dessen Präsident Tayyip Recep Erdogan ist und der sich weigert, die deutsche Nationalhymne zu singen, schmettert die Kritik
an seiner sportlichen Leistung ab, indem er den Kritikern Rassismus vorwirft. Dass dieser Vorwurf von Politikern der Grünen und der SPD,
bis hin zur Justizministerin kritiklos aufgenommen wurde, lässt vermuten, dass die Definition von Rassismus inzwischen um folgendem
Passus erweitert wurde: „Rassismus kann nur von Deutschen ohne Migrationshintergrund ausgehen, niemals jedoch von Deutschen mit
Migrationshintergrund.“ Wie man sieht, führt der inflationäre Gebrauch des Rassismusvorwurfs zur Entwertung des Begriffs, was ein seriö-
ses Problem darstellt, denn gegen wirklichen Rassismus ist in der Tat jederzeit Stellung zu beziehen, nicht aber in seiner Instrumentalisie-
rung als Mittel in der Verteidigungsstrategie eines Fußballers, um von seinen fußballerischen Minderleistungen abzulenken.


Einfach nur ein erbärmlicher Wichser, bei dem man sich fragt, ob er wirklich wegen seiner Leistung oder nicht doch seiner Herkunft wegen
in Die Mannschaft berufen wurde. Sozusagen die Sawsan Chebli oder Aydan Özokotz des antideutschen Mannschaftssports.



Wenn sich schon Fragen beim Musterbeispiel für gelungene Integration stellen, wie sieht es dann erst mit der Integration von Migranten
aus, die seit 2015 in großer Zahl nach Deutschland einwandern? Es wird Zeit, drängende Frage zu beantworten: in welchem Deutschland
wollen wir leben, wen wollen wir integrieren und worein? Wo liegen die Grenzen in der Integrationsmöglichkeit und –fähigkeit?

Der Putz bröckelt. Mehr und mehr. Immer deutlicher wird eine Ruine sichtbar, wo Dummköpfe unbeirrbar ein schmuckes Häuschen sehen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nach-dem-wunder-von-bern-das-fiasko-von-kasan/.



"Der Migrationsbericht zeigt: Einwanderung in Deutschland ist eine Erfolgsgeschichte. 1,2 Millionen Einwanderinnen und Einwanderer
und 800.000 Menschen, die weggehen, zeigen: Es gibt sehr viel Mobilität. Das ist so in einem modernen Land. Wir profitieren davon.
Wir profitieren in Deutschland davon, dass Leute hierher kommen und zu unserem wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Das ist besonders
so in den Städten, wo besonders viele Einwanderer leben. Ich denke an Stuttgart, ich denke an Frankfurt. Das sind boomende Städte.
Wenn man an solche Städte wie Dresden denkt und an den Ruf, den sie sich gerade durch Pegida erarbeiten, dann werden diese Städte
wohl weniger an diesem Erfolg teilhaben können. Auch deswegen eine klare Warnung an die Pegida-Bewegung: Sie schadet ihrem eigenen
Land, sie schadet ihrer eigenen Stadt.

Zitat von Schnapsdrossel Göring-Eckardt. Slums sind toll, sichere Städte mit vorwiegend deutschen Einwohnern sind Dunkeldeutschland.

Let that sink in.