PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23

Frontferkel
10.07.2018, 22:00
Ich spüre das gerade in den letzten Tagen jeden Morgen beim Pissen, dass es England machen wird!
Nülle verbogen? :D

solg
10.07.2018, 22:02
Nülle verbogen? :D
Seit wann genau interessierst du dich so detailliert für die primären Geschlechtsteile der Foristen?

Shahirrim
10.07.2018, 22:10
Nülle verbogen? :D

Dass Kane zumindest Torschützenkönig dieser WM wird, nun, dafür braucht man nun wahrlich das feine Gespür eines Vorschlaghammers! Soll er doch, solange er gegen Kroatien versagt.

Auch dass England dann 3. wird, würde ich zwar nicht wollen, aber es ist mir dann doch irgendwie egal!

Shahirrim
10.07.2018, 22:12
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36982742_1969403343104510_5262454098703155200_n.pn g?_nc_cat=0&oh=ea5366a837b016c2caa6fdb6b11b6fd2&oe=5BA4367D

Tja, Obelix bleibt eben Franzmann. :D

Frontferkel
10.07.2018, 22:12
Seit wann genau interessierst du dich so detailliert für die primären Geschlechtsteile der Foristen?
Seit gerade eben, ich fand es lustig was du so für Ahnungen beim pinkeln hast. :auro:

solg
10.07.2018, 22:16
Seit gerade eben, ich fand es lustig was du so für Ahnungen beim pinkeln hast. :auro:
Hm, dann sind dir wohl die eigenen natürlichen magischen Kräfte bisher verborgen geblieben. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mann seherische Fähigkeiten entwickeln kann, besonders wenn er sich beim ersten Piss des Tages konzentriert.
Einfach mal ausprobieren!
Und nicht direkt die Flinte ins Korn schmeißen wenns nicht klappt!

Frontferkel
10.07.2018, 22:31
Hm, dann sind dir wohl die eigenen natürlichen magischen Kräfte bisher verborgen geblieben. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mann seherische Fähigkeiten entwickeln kann, besonders wenn er sich beim ersten Piss des Tages konzentriert.
Einfach mal ausprobieren!
Und nicht direkt die Flinte ins Korn schmeißen wenns nicht klappt!
Meine seherische Fähigkeit beschränkt sich leider nur auf die Chromopila .:)

solg
10.07.2018, 22:35
Meine seherische Fähigkeit beschränkt sich leider nur auf die Chromopila .:)
Übung macht den Meister. Und natürlich der Glaube an die eigenen Fähigkeiten sowie der unbändige Wille zum Erfolg!

Frontferkel
10.07.2018, 22:37
Übung macht den Meister. Und natürlich der Glaube an die eigenen Fähigkeiten sowie der unbändige Wille zum Erfolg!
Ok, Versuch macht klug.

Cybeth
10.07.2018, 23:16
Sorry, no. England muss morgen verlieren.Werden sie aber nicht! Kroatien hat eine Verlängerung auf dem Buckel und ist in dem Sinne keine Turniermannschaft und spielten im letzten Spiel schon am absoluten Limit und das werden die Engländer morgen ausnutzen!

KatII
10.07.2018, 23:34
Werden sie aber nicht! Kroatien hat eine Verlängerung auf dem Buckel und ist in dem Sinne keine Turniermannschaft und spielten im letzten Spiel schon am absoluten Limit und das werden die Engländer morgen ausnutzen!

Es sei denn, sie machens mit der Brechstange und zwingen ihr Spiel den Engländern auf, so wie es Kolumbien gemacht hat. Ich schätze, heute werden Knochen knacken. Die Balkanesen können das.

Shahirrim
10.07.2018, 23:42
Es sei denn, sie machens mit der Brechstange und zwingen ihr Spiel den Engländern auf, so wie es Kolumbien gemacht hat. Ich schätze, heute werden Knochen knacken. Die Balkanesen können das.

England hat sich zwar ganz gut geschlagen, aber Giganten waren bisher nicht ihre Gegner! Gegen Kolumbien, das nun wahrlich kein Riese ist, musste man auch ins Elfmeterschießen. Gegen Belgien hat man in der Vorrunde verloren. Überzeugende Siege waren nur bei Panama in der Vorrunde und später etwas weniger deutlich gegen Schweden zu sehen, gegen Tunesien quälte man sich regelrecht ins 2:1, nachdem man (zugegeben nach einer Fehlentscheidung) 0:1 zurück lag. Also, da ist alles für Kroatien drin. Klar ist England klarer Favorit, aber ausgemacht ist da nichts! Kroatien hat die Mittel dazu, die haben ein wirklich starkes Dänemark rausgeworfen.

KatII
10.07.2018, 23:45
England hat sich zwar ganz gut geschlagen, aber Giganten waren bisher nicht ihre Gegner! Gegen Kolumbien, das nun wahrlich kein Riese ist, musste man auch ins Elfmeterschießen. Gegen Belgien hat man in der Vorrunde verloren. Die deutlichen Siege waren in der Vorrunde nur bei Panama zu sehen und gegen Schweden zu sehen, gegen Tunesien quälte man sich regelrecht ins 2:1, nachdem man (zugegeben nach einer Fehlentscheidung) 0:1 zurück lag. Also, da ist alles drin.

Ja, wobei Belgien unwichtig war als letztes Gruppenspiel.

Sitting Bull
10.07.2018, 23:52
Eine Fussball WM bei der die Deutschen und Russen vorzeitig ausgeschieden
sind darf nicht von den Limeys gewonnen werden. Ich goenne Frankreich aus
der Tiefe meiner Seele und inbruenstiger Leidenschaft den Endsieg bei der
Fussball WM 2018.

Die Engländer sollen Weltmeister werden.Mag die Inselaffen zwar auch ,aber so als Anerkennung , dass sie sich von der EUdssR gelöst haben.

Die Kroaten haben zwar die Schwulenehe verboten,sind aber ansonsten nationalische Katholiken ,die die russischen Orthodoxen immer gern abmurksten.
Die Franzosen wollten auch mal Rußland erobern,und Macron fühlt sich schon wie ein kleiner Napoleon.

Shahirrim
10.07.2018, 23:56
Die Engländer sollen Weltmeister werden.Mag die Inselaffen zwar auch ,aber so als Anerkennung , dass sie sich von der EUdssR gelöst haben.

Die Kroaten haben zwar die Schwulenehe verboten,sind aber ansonsten nationalische Katholiken ,die die russischen Orthodoxen immer gern abmurksten.
Die Franzosen wollten auch mal Rußland erobern,und Macron fühlt sich schon wie ein kleiner Napoleon.

Ach, und du glaubst, die Engländer sind Russland freundlicher gesonnen? Die hatten nur nicht die Eier, gegen sie loszuziehen und deswegen alle möglichen Nationen auf Russland gehetzt. Aber wehe, der Tag sollte kommen, da Russland wie eine reife Tomate daliegt. Dann wird sich das Land rot färben, weil die Angelsachsen Russland hassen.

Nein, die sollen von mir aus vielleicht 3. werden. Das waren sie auch noch nie und das ist besser als nix. Und das gönne ich ihnen nur, weil kein Politiker Russland besuchen kann, ebenso wie kein Mitglied der Königsfamilie. Es stand sogar mal der Boykott der WM im Raum! :D

Shahirrim
11.07.2018, 00:06
Ja, wobei Belgien unwichtig war als letztes Gruppenspiel.

Um Spiel Platz 3 (Belgien und England waren bisher noch nie Dritter, sondern beide nur einmal Vierter) können sie sich von mir aus noch mal messen! Und zwar richtig! :D

Pelle
11.07.2018, 02:23
https://www.youtube.com/watch?v=5rCG9tx5Xzs

Götz
11.07.2018, 08:37
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mazyek-fordert-ruecktritt-von-grindel-und-bierhoff/

Der Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat den Rücktritt von DFB-Präsident Reinhard Grindel und Teammanager Oliver Bierhoff gefordert. „Bierhoff und Grindel müssen zurücktreten, wenn sie in ihrer langen Karriere nichts anderes gelernt haben als: ‘Du verlierst als Özil’ anstelle von ‘Du verlierst als Mannschaft’“, zitiert der Sportsender ESPN Mazyek. Rohes Spiel werde im Sport mit einer roten Karte bestraft.

Und Mazyek ist sich sicher: „Würden wir derzeit nicht diese Schlagseite im Integrations- und Islamdiskurs haben, die auch noch AfD-affin geführt wird; beide Funktionäre, Grindel und Bierhoff, müßten längst nach ihren unterirdischen Aussagen den Hut nehmen.“ Hintergrund sind die Äußerungen Grindels und Bierhoffs in Bezug auf Özil nach dem Ausscheiden aus dem Turnier.(...)

Die Made Mazyek im deutschen Speck, versucht sich einmal mehr im Instrumentalisieren.

Politikqualle
11.07.2018, 08:55
.. juchuu hhuuh huu ... Zentralrat der Muslime fordert ** Wegen Özil! DFB- Bosse sollen weg !!!!!!!!
.. plant der Zentrale Rat der dummen Muslime eine eigene islamische deutsche National Mannschaft mit Özil ????

MorganLeFay
11.07.2018, 08:55
Eha. Ich wußte gar nicht, dass Ihre Majestät einem Brexit wohlwollend gegenübersteht. :hi:
Tun Majestät auch nicht. Ist aber letztlich eine Detailfrage, da (a) sowieso alles Unseres, und (b) Teile und Herrsche.

Majestät ist allerdings vor allem schottisch gesinnt und da geht England, gerade im Fußi, nunmal nicht.


Ok.
Ein Freund der verkommenen Insel bin ich wahrlich nicht , aber Du hast ja andere und viel intensivere Erfahrungen dort gemacht .
Sollen halt die Kroaten das Brathähnchen schlachten , denn FR als Weltmeister mit der gezeigten unfairen Leistung , geht nämlich auch nicht. Und Tore haben sie auch kaum geschossen .
Es ist mir recht schnurz, wer England rauskegelt. Hätte schon viel früher passieren müssen. Sehr unangemessen, das.


Werden sie aber nicht! Kroatien hat eine Verlängerung auf dem Buckel und ist in dem Sinne keine Turniermannschaft und spielten im letzten Spiel schon am absoluten Limit und das werden die Engländer morgen ausnutzen!
Hatten die nicht sogar schon zwei Verlängerungen durchlaufen müssen? Ich werde mich vermutlich irren, aber mir war irgendwie so...

Politikqualle
11.07.2018, 08:59
.. war doch mein ständiges quasseln hier ..

.. Quallen Logik ..
Frankreich : Belgien > Frankreich gewinnt
Kroatien : England > England gewinnt
Endspiel : Frankreich : England ... Frankreich gewinnt und wird Weltmeister !!! nach Beckenbauer der zweite Fußballer und Trainer einer National Mannschaft der die Weltmeisterschaft gewonnen hat , Didier Deschamps

Bruddler
11.07.2018, 09:01
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mazyek-fordert-ruecktritt-von-grindel-und-bierhoff/

Der Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat den Rücktritt von DFB-Präsident Reinhard Grindel und Teammanager Oliver Bierhoff gefordert. „Bierhoff und Grindel müssen zurücktreten, wenn sie in ihrer langen Karriere nichts anderes gelernt haben als: ‘Du verlierst als Özil’ anstelle von ‘Du verlierst als Mannschaft’“, zitiert der Sportsender ESPN Mazyek. Rohes Spiel werde im Sport mit einer roten Karte bestraft.

Und Mazyek ist sich sicher: „Würden wir derzeit nicht diese Schlagseite im Integrations- und Islamdiskurs haben, die auch noch AfD-affin geführt wird; beide Funktionäre, Grindel und Bierhoff, müßten längst nach ihren unterirdischen Aussagen den Hut nehmen.“ Hintergrund sind die Äußerungen Grindels und Bierhoffs in Bezug auf Özil nach dem Ausscheiden aus dem Turnier.(...)

Die Made Mazyek im deutschen Speck, versucht sich einmal mehr im Instrumentalisieren.

Der Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sollte sich noch in Geduld üben.
Die Zeit, in der er und seinesgleichen das Sagen haben, wird noch kommen...

Bruddler
11.07.2018, 09:03
.. Quallen Logik ..

Frankreich : Belgien > Frankreich gewinnt
Kroatien : England > England gewinnt

Endspiel : Frankreich : England ... Frankreich gewinnt und wird Weltmeister !!! nach Beckenbauer der zweite Fußballer und Trainer einer National Mannschaft der die Weltmeisterschaft gewonnen hat , Didier Deschamps

Didier Deschamps wäre der Dritte !

Politikqualle
11.07.2018, 09:04
Didier Deschamps wäre der Dritte ! .. erzähl ? wer noch ? Beckenbauer und ????
.. oh yes du hast recht
Mário Jorge Lobo Zagallo, Brasilien !!!!

Bruddler
11.07.2018, 09:07
.. erzähl ? wer noch ? Beckenbauer und ????
.. oh yes du hast recht
Mário Jorge Lobo Zagallo, Brasilien !!!!

Mário Zagallo aus Brasilien war der erste, der sowohl als Spieler als auch als Trainer Weltmeister wurde. Als Spieler gelang ihm dies 1958 und 1962, während er 1970 die Seleção als Trainer zum Titel führte

nurmalso2.0
11.07.2018, 09:15
Jetzt muss man die mediale Hype um die Bokpas und Empapes auch noch im Endspiel ertragen und einer der größten Dummschwätzer des ZDF moderiert. Aber es gibt ja noch einen Lautstärkenregler.
Da war doch mal das Spiel, in dem der Mesut wieder einmal schlecht spielte und online miserable Bewertungen erhielt und die Bela die Zuschauer aufforderte den gekränkten Mesut doch auch Positiv zu bewerten ...

Götz
11.07.2018, 09:19
Der Chef des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sollte sich noch in Geduld üben.
Die Zeit, in der er und seinesgleichen das Sagen haben, wird noch kommen...

Bis dahin halten siegestrunkene DFB "FunktionärInnen" wie Claudia Roth die Fahne des Propheten hoch, ihre Schnapsfahne weht ihr voran..

nurmalso2.0
11.07.2018, 09:23
"Deschamps hatte gegen Urugay schon wieder seine Zahnprothese im Hotel vergessen

Didier Deschamps, nur sechs Zentimeter größer als Napoleon ....
Die Viertelfinalschlacht (leider war es eine…) gegen Uruguay, der nächste Triumph, das nächste Strahlen, das nächste Interview, und ganz Gallien war entsetzt! Das darf doch nicht wahr sein! Didier hat schon wieder die Prothese im Hotel vergessen!"

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/kolumnen/5460962/Ueber-Didier-Deschamps_Deschamps-hatte-gegen-Urugay-schon-wieder

solg
11.07.2018, 09:58
"Deschamps hatte gegen Urugay schon wieder seine Zahnprothese im Hotel vergessen

Didier Deschamps, nur sechs Zentimeter größer als Napoleon ....
Die Viertelfinalschlacht (leider war es eine…) gegen Uruguay, der nächste Triumph, das nächste Strahlen, das nächste Interview, und ganz Gallien war entsetzt! Das darf doch nicht wahr sein! Didier hat schon wieder die Prothese im Hotel vergessen!"

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/kolumnen/5460962/Ueber-Didier-Deschamps_Deschamps-hatte-gegen-Urugay-schon-wieder
Mir ist das schon bei der EM 2016 aufgefallen: Ein Multimillionär im Rampenlicht der populärsten Sportart der Welt lässt sich einfach nicht die Zähne machen, sieht immer mehr aus wie ein Clochard...
Klopp hingegen hat sich nicht nur dental runderneuern lassen als er merkte, dass er auf dem Weg ist ein Großer zu werden, sondern auch noch auf seinem Kopf.

Was ist sympathischer?

Trashcansinatra
11.07.2018, 13:34
"Deschamps hatte gegen Urugay schon wieder seine Zahnprothese im Hotel vergessen

Didier Deschamps, nur sechs Zentimeter größer als Napoleon ....
Die Viertelfinalschlacht (leider war es eine…) gegen Uruguay, der nächste Triumph, das nächste Strahlen, das nächste Interview, und ganz Gallien war entsetzt! Das darf doch nicht wahr sein! Didier hat schon wieder die Prothese im Hotel vergessen!"

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/kolumnen/5460962/Ueber-Didier-Deschamps_Deschamps-hatte-gegen-Urugay-schon-wieder

Dieser Mensch hat halt eben nur die wichtigen Dinge im Blick - und das ist der E-N-D-S-I-E-G!!!!

Und falls seine Équipe Weltmeister werden sollte, kann sein Chauffeur die Kauleiste noch nachträglich aus dem Hotel holen ...

Götz
11.07.2018, 15:07
Dieser Mensch hat halt eben nur die wichtigen Dinge im Blick - und das ist der E-N-D-S-I-E-G!!!!

Und falls seine Équipe Weltmeister werden sollte, kann sein Chauffeur die Kauleiste noch nachträglich aus dem Hotel holen ...

Außer dem "Endsieg" zählt ohnehin wenig und wer als Endsieger zuletzt lachen sollte, wird wahrscheinlich prachtvolle Beißerchen fletschen...

Frontferkel
11.07.2018, 17:35
Ach, und du glaubst, die Engländer sind Russland freundlicher gesonnen? Die hatten nur nicht die Eier, gegen sie loszuziehen und deswegen alle möglichen Nationen auf Russland gehetzt. Aber wehe, der Tag sollte kommen, da Russland wie eine reife Tomate daliegt. Dann wird sich das Land rot färben, weil die Angelsachsen Russland hassen.

Nein, die sollen von mir aus vielleicht 3. werden. Das waren sie auch noch nie und das ist besser als nix. Und das gönne ich ihnen nur, weil kein Politiker Russland besuchen kann, ebenso wie kein Mitglied der Königsfamilie. Es stand sogar mal der Boykott der WM im Raum! :D
Noch besser wäre doch , die Inselprimaten spielen um Platz 3 und werden 4ter. :haha:

Sitting Bull
11.07.2018, 17:42
War ja richtig lustig ,wie die Belgier nach der Niederlage rumjaulen.
Die Franzosen haben halt das Spiel der Belgier gegen die Brasilianer kopiert.
Nach dem Eigentor der Brasilianer haben diese Jammerlappen sich hinten eingemauert ,und auf Konter gewartet.

Gegen die Japse wäre die " Goldene Generation " :crazy: Auch fast rausgeflogen.

Shahirrim
11.07.2018, 17:48
Noch besser wäre doch , die Inselprimaten spielen um Platz 3 und werden 4ter. :haha:

Das wäre auch mein liebstes Ergebnis. :D

Aber das ist mir weniger wichtig. Diesen Trostpreis 3. Platz will doch keiner haben. Aber von mir aus kann Belgien den gerne haben, die könnten dann der Insel in einem ernsten Duell eine 2. Niederlage zufügen!

Francis Urquhart
11.07.2018, 17:55
Bin heute Abend ganz klar für Kroatien, schon auf Grund weil die Kroaten über eine "reine" Nationalmannschaft verfügen.
Ich befürchte aber, dass die Engländer eine Spur zu stark sein werden und ins Finale einziehen werden.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...:beten:
Naprijed Hrvatska! :dg:

Zyankali
11.07.2018, 18:00
Naprijed Hrvatska! :dg:

:kroatien:

Leberecht
11.07.2018, 18:01
Bin heute Abend ganz klar für Kroatien, schon auf Grund weil die Kroaten über eine "reine" Nationalmannschaft verfügen.
Finde ich in Ordnung. Andrerseits könnte ein Sieg Englands den Patriotismus ihres Volkes stärken, und das fände ich auch gut.

Zyankali
11.07.2018, 18:05
Finde ich in Ordnung. Andrerseits könnte ein Sieg Englands den Patriotismus ihres Volkes stärken, und das fände ich auch gut.

die haben genug davon, die brauchen nicht noch mehr :)

Francis Urquhart
11.07.2018, 18:06
Finde ich in Ordnung. Andrerseits könnte ein Sieg Englands den Patriotismus ihres Volkes stärken, und das fände ich auch gut.

Aber dafür am Sonntag im Finale praktisch nur "Schwarz" sehen? :bongo::bongo::bongo::D

latrop
11.07.2018, 18:07
Bin heute Abend ganz klar für Kroatien, schon auf Grund weil die Kroaten über eine "reine" Nationalmannschaft verfügen.
Ich befürchte aber, dass die Engländer eine Spur zu stark sein werden und ins Finale einziehen werden.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen...:beten:
Naprijed Hrvatska! :dg:

Vorsicht, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Ich drücke auch Kroatien die Daumen.

Leberecht
11.07.2018, 18:12
Aber dafür am Sonntag im Finale praktisch nur "Schwarz" sehen? :bongo::bongo::bongo::D
Vermutlich! Ich habe zwar noch keine Pferde vor einer Apotheke kotzen sehen, aber warten wir´s ab. :hsl:

Leberecht
11.07.2018, 18:15
Außer dem "Endsieg" zählt ohnehin wenig und wer als Endsieger zuletzt lachen sollte, wird wahrscheinlich prachtvolle Beißerchen fletschen...
Amen.

Francis Urquhart
11.07.2018, 18:30
Vermutlich! Ich habe zwar noch keine Pferde vor einer Apotheke kotzen sehen, aber warten wir´s ab. :hsl:

Sollte es wirklich dazu kommen, bin ich dann aber sowas für England, denn die "Equipe Tricolore Africaine" kann ich sowas von nicht ausstehen...:irre:
War aber schon mal anders, aber lang lang ist's her:


https://www.youtube.com/watch?v=8yR35Y1gLRY

Platini,Giresse etc. und auch Deutschland war damals wirklich DEUTSCHLAND! :auro:

Gärtner
11.07.2018, 19:19
Go Lions!

:england: :england: :england:

Gärtner
11.07.2018, 19:26
Was ist das eigentlich wieder für ein Kommentatoren-As? Der redet ja Unsinn am laufenden Meter.

Ansuz
11.07.2018, 19:26
Go Lions!

:england: :england: :england:

Ich liebe ja diese Art von Humor. :happy:

Auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie Du das wirklich meinst. Egal, bei mir kommt es halt lustitsch rüber. Danke, das hat mir den Tag gerettet.

John Donne
11.07.2018, 19:30
Sollte es wirklich dazu kommen, bin ich dann aber sowas für England, denn die "Equipe Tricolore Africaine" kann ich sowas von nicht ausstehen...:irre:
War aber schon mal anders, aber lang lang ist's her:


https://www.youtube.com/watch?v=8yR35Y1gLRY

Platini,Giresse etc. und auch Deutschland war damals wirklich DEUTSCHLAND! :auro:

Mon Dieu, Rümmenisch!

Gärtner
11.07.2018, 19:32
Was den Kroaten an Klasse fehlt, ersetzen sie durch Grobheit.

Gärtner
11.07.2018, 19:33
Ich liebe ja diese Art von Humor. :happy:

Auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie Du das wirklich meinst. Egal, bei mir kommt es halt lustitsch rüber. Danke, das hat mir den Tag gerettet.

Doch, das meine ich ernst. Ich hab da Verwandtschaft. (Jaja, hatte Wilhelm II. auch, hieß es dazu beim letzten Mal :D )

ABAS
11.07.2018, 19:35
Finde ich in Ordnung. Andrerseits könnte ein Sieg Englands den Patriotismus ihres Volkes stärken, und das fände ich auch gut.

Die Limeys bleiben auch mit gestaerkten Patriotismus
weiterhin frustrierte Komasaeufer und Hinterweltler!

Götz
11.07.2018, 19:36
Was den Kroaten an Klasse fehlt, ersetzen sie durch Grobheit.

Sie werden stärker.

Gärtner
11.07.2018, 19:40
Sie werden stärker.

Öh, nein.

ABAS
11.07.2018, 19:42
Was den Kroaten an Klasse fehlt, ersetzen sie durch Grobheit.

Balkanvoelker saugen Agressivitaet und Grobheit bereits mit der Muttermilch.
Wenn sie nicht gerade Weltkriege ausloesen lassen sie es beim Sport raus.

Kreuzbube
11.07.2018, 19:43
Na das ist doch mal ein Spiel. Mit ordentlich Chancen auf beiden Seiten. Leider führen die Falschen!:)

ABAS
11.07.2018, 19:45
Na das ist doch mal ein Spiel. Mit ordentlich Chancen auf beiden Seiten. Leider führen die Falschen!:)

Die Limeys muessen unbedingt ins Endspiel kommen damit die
Froschlutscher der Grande Nation sie im Endspiel abledern koennen.

Kreuzbube
11.07.2018, 19:46
Die Limeys muessen unbedingt ins Endspiel kommen damit die
Froschlutscher der Grande Nation sie im Endspiel abledern koennen.


Das können die Kroaten auch.:)

Gärtner
11.07.2018, 19:48
Das können die Kroaten auch.:)

Sieht bislang nicht so aus.

John Donne
11.07.2018, 19:51
Die Limeys muessen unbedingt ins Endspiel kommen damit die
Froschlutscher der Grande Nation sie im Endspiel abledern koennen.

Unsinn. Die Froggies stellen sich in Vertretung für die fehlenden Italiener 120 Minuten mit einem 0:0 hinten rein und verlieren dann im Elfmeterschießen!
Anschließend flennen sie über das perfide Albion!

Kreuzbube
11.07.2018, 19:52
Sieht bislang nicht so aus.


Es gibt ja noch `ne zweite Halbzeit.:)

Götz
11.07.2018, 19:55
Balkanvoelker saugen Agressivitaet und Grobheit bereits mit der Muttermilch.
Wenn sie nicht gerade Weltkriege ausloesen lassen sie es beim Sport raus.

Die gingen durch eine Jahrhunderte dauernde harte Schule, der Fremdherrschaft durch das osmanische Reich.

SprecherZwo
11.07.2018, 19:55
Doch, das meine ich ernst. Ich hab da Verwandtschaft. (Jaja, hatte Wilhelm II. auch, hieß es dazu beim letzten Mal :D )

Wäre ja interessant ob die Verwandschaft umgekehrt auch für Deutschland ist, oder ob die Liebe da mal wieder einseitig ist...

ABAS
11.07.2018, 19:57
Die gingen durch eine Jahrhunderte dauernde harte Schule, der Fremdherrschaft durch das osmanische Reich.

Ja! Das stimmt und ist die Ursache.

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 19:57
Hmmm, moralisch sehr sehr schwierig für wen man hier überhaupt sein darf. Die Inselaffen als böser Westen-Erzfeind oder aber die slawischen Kroaten, ein Ableger des preussischen Slawenkroppzeugs, von denen aber einer slawische Solidarität mit der Ukraine verlautbart hat. :haha:


Zum Spiel: Hätte ich nicht von England erwartet, hätte auf Kroatien getippt. Interessante Eckenvariante mit der Aufreihung. Hab ich vorher noch nie gesehen.


Frankreich wird Weltmeister vermute ich, gegen England.

Leberecht
11.07.2018, 19:59
Die Limeys bleiben auch mit gestaerkten Patriotismus
weiterhin frustrierte Komasaeufer und Hinterweltler!
Mag sein. Aber die physische Kraft bleibt ihnen erhalten. Deutschen nicht.

ABAS
11.07.2018, 20:01
Hmmm, moralisch sehr sehr schwierig für wen man hier überhaupt sein darf. Die Inselaffen als böser Westen-Erzfeind oder aber die slawischen Kroaten, ein Ableger des preussischen Slawenkroppzeugs, von denen aber einer slawische Solidarität mit der Ukraine verlautbart hat. :haha:


Zum Spiel: Hätte ich nicht von England erwartet, hätte auf Kroatien getippt. Interessante Eckenvariante mit der Aufreihung. Hab ich vorher noch nie gesehen.


Frankreich wird Weltmeister vermute ich, gegen England.

Mir waere auch lieber wenn die Franken gewinnen und nicht die Angelsachsen.
Dem Grunde nach ist es aber egal. Sowohl das Volk im Frankenreich als auch
das angelsaechsische Volk in England sind deutscher Abstammung. Die WM 2018
wird folglich von Deutschen gewonnen, wie es sich gehoert.

Tyl
11.07.2018, 20:06
...


https://www.youtube.com/watch?v=8yR35Y1gLRY

Platini,Giresse etc. und auch Deutschland war damals wirklich DEUTSCHLAND! :auro:
Du weißt aber schon wie Neesher aussehen, oder?
Mindestens 3 waren schon damals in der Mannschaft der Franzosen.

Gärtner
11.07.2018, 20:14
Euern Judenklaps könnt Ihr jetzt bitte wirklich woanders spazierenführen.

Gärtner
11.07.2018, 20:16
Dem Schiri sollten wir auch mal langsam ein Blindenarmaband schenken. Höchst einseitig, der Bursche.

Cybeth
11.07.2018, 20:21
Was die Kroaten da abliefern ist einfach grausam! Null Plan und nach vorne kommt nichts! Die spielen am absoluten Limit und gehören eigentlich nicht in ein WM Halbfinale

Francis Urquhart
11.07.2018, 20:21
Du weißt aber schon wie Neesher aussehen, oder?
Mindestens 3 waren schon damals in der Mannschaft der Franzosen.

"Nur" 3, heute ist es praktisch genau umgekehrt...:D

latrop
11.07.2018, 20:24
Also, von den Kroaten bin ich heute aber etwas sehr enttäuscht.

Frontferkel
11.07.2018, 20:25
Was ist das eigentlich wieder für ein Kommentatoren-As? Der redet ja Unsinn am laufenden Meter.
Tja ein Schmidt vom ZwangsDummFunk ist halt kein Herr Schmidt. https://www.bing.com/th?id=OIP.K0Q1qaq0kY3jTOAsGyJ9vAHaHP&w=210&h=205&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

Frontferkel
11.07.2018, 20:28
Sieht bislang nicht so aus.
Abwarten und Tee trinken .... Tee aus Ceylon natürlich. ;)

Francis Urquhart
11.07.2018, 20:29
Also, von den Kroaten bin ich heute aber etwas sehr enttäuscht.

Geht mir genau gleich...
Hatte doch etwas mehr erwartet.
Es dauert noch etwas, vielleicht gibt es ja noch sowas wie ein Zufallstor.
Aber es sieht leider doch sehr nach dem Ende des Weges aus für die Kroaten.

Francis Urquhart
11.07.2018, 20:30
1:1...:appl:

latrop
11.07.2018, 20:30
Da hast du dein Zufallstor

Götz
11.07.2018, 20:31
"Balkanvölker" sollte man nicht zu früh abschreiben.

Francis Urquhart
11.07.2018, 20:32
Da hast du dein Zufallstor

Geht da noch mehr? :)

Frontferkel
11.07.2018, 20:32
TOOOOOOOOOOOOOR .....TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Super ... Obersuper .... Oberklasse ..... geil geil geil :kroatien::kroatien::kroatien::kroatien::kroatien:

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 20:33
Schööööööön! Er wollte es.

Super Halbfinale! Glück für England, daß er den 11er nicht gepfiffen hat, aber auch fair vom Neger, daß er sich nicht hingeworfen hat!

Gärtner
11.07.2018, 20:34
Was sagt man dazu.

Ansuz
11.07.2018, 20:35
Doch, das meine ich ernst. Ich hab da Verwandtschaft. (Jaja, hatte Wilhelm II. auch, hieß es dazu beim letzten Mal :D )

Ich war ja für Belgien, einzig aus dem Grunde, weil das von all den Ländern in denen ich lebte bislang das sympathischste war. Solch ein erfreulicher Mangel an Obrigkeitshörigkeit ist mir nicht mehr begegnet! Verwandtschaftliche Solidarität ist eine Sache, über die ich noch einmal sinnieren muß.
Waren Verwandtschaftsbesuche doch stets ein unerquickliches Pflichtprogramm in Zeiten meiner Jugendblüte gewesen. :D

Francis Urquhart
11.07.2018, 20:35
Die schwimmen momentan ganz schön, die Engländer.

Frontferkel
11.07.2018, 20:35
Dem Schiri sollten wir auch mal langsam ein Blindenarmaband schenken. Höchst einseitig, der Bursche.
Stimmt , der Schiri ist völlig England affin.

Götz
11.07.2018, 20:36
Die schwimmen momentan ganz schön, die Engländer.

Das dürfte für Inselbewohner kein Problem sein.

Nereus
11.07.2018, 20:36
Was den Kroaten an Klasse fehlt, ersetzen sie durch Grobheit.Du meinst bestimmt Kampfgeist?

Querfront
11.07.2018, 20:36
Ich muss mal die für mich bisher überzeugenste Mannschaft unterstützen.


https://www.youtube.com/watch?v=RJqimlFcJsM

:england:


Edit, hier fehlen noch die Lyrics für die Mutter aller Fussballieder. :appl:

Lyrics We still believe, we still believe We still believe, we still believe It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home again Tears for heroes dressed in grey No plans for final day Stay in bed, drift away It could have been all Songs in the street It was nearly complete It was nearly so sweet And now I'm singing Three lions on a shirt Jules remains still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming Talk about football coming home And then one night in Rome We were strong, we had grown And now I see Ince ready for war Gazza good as before Shearer certain to score And Psycho screaming Three lions on a shirt Jules remains still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming We can dance Nobby's dance We could dance it in France It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home

John Donne
11.07.2018, 20:37
Ich war ja für Belgien, einzig aus dem Grunde, weil das von all den Ländern in denen ich lebte bislang das sympathischste war. Solch ein erfreulicher Mangel an Obrigkeitshörigkeit ist mir nicht mehr begegnet! Verwandtschaftliche Solidarität ist eine Sache, über die ich noch einmal sinnieren muß.
Waren Verwandtschaftsbesuche doch stets ein unerquickliches Pflichtprogramm in Zeiten meiner Jugendblüte gewesen. :D

Ich war auch für Belgien. Schlicht, weil sie den schöneren Fußball spielen. Leider nicht den effektiveren. Schön anzusehen ist das französische Spiel nicht.

Gärtner
11.07.2018, 20:37
Natürlich ist ein Tor aus dem Spiel heraus immer viel schöner als nach einer Standardsituation.

Gärtner
11.07.2018, 20:38
Stimmt , der Schiri ist völlig England affin.

Äh, nein.

Gärtner
11.07.2018, 20:43
Keine dieser beiden Mannschaften wird am Sonntag auch nur den Hauch einer Chance gegen Frankreich haben. Und das sage ich durchaus mit Bedauern.

ABAS
11.07.2018, 20:44
Ich goenne den Kroaten den Endsieg der Fussball WM 2018.
Die kleinen Voelker aus Osteuropa haben noch Biss und den
unbedingten Siegeswillen. Immerhin ist Kroatien ein Land in
Europa.

Rolf1973
11.07.2018, 20:45
Kurzer Einwurf: ich habe ja nichts dagegen, dass (mit einiger Wahrscheinlichkeit) zwei nichteuropäische
Teams im Finale stehen. Aber müssen es ausgerechnet England und Frankreich sein?

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 20:47
Was sagt man dazu.

Daß eine 4er bzw. 5er-Kette mit Flanken von den Flügeln knackbar ist, hat man keinen Messi. :D Und das spielt Kroatien mit Willen im Moment.

Ansuz
11.07.2018, 20:48
Ich war auch für Belgien. Schlicht, weil sie den schöneren Fußball spielen. Leider nicht den effektiveren. Schön anzusehen ist das französische Spiel nicht.

Ich schaue gar keinen Fußball. Wäre der Sport noch völlig unpolitisch, die Mannschaften tatsächlich einheimische Spieler die das um des Sportsgeistes willen machen, nicht Millionäre, in kurz: wäre dieses ganze elendige Drumherum nicht, so würde ich ganz einfach meiner Mannschaft den Sieg wünschen, dennoch Fairplay hochhalten. Also der Bessere möge gewinnen.

Querfront
11.07.2018, 20:48
Keine dieser beiden Mannschaften wird am Sonntag auch nur den Hauch einer Chance gegen Frankreich haben. Und das sage ich durchaus mit Bedauern.

pfffft :cool:

Frontferkel
11.07.2018, 20:55
Das was die Kroaten hier zeigen , das ist Kampfgeist und Durchhaltewillen und eine gesund Härte gegenüber dem Gegner. :top:

Die Tommies präsentieren sich jetzt als arge Schlaffis.

Querfront
11.07.2018, 20:57
Auch wenn es jetzt schon an Spam grenzt, hab ich hier noch eine schöne Version gefunden. :D


https://www.youtube.com/watch?v=oyoy2_7FegI

Am Ende schöne, friedliche Szenen zwischen deutschen und englischen Fans, von gegenseitigiter Achtung geprägt. :dt::england:

Gärtner
11.07.2018, 20:57
Das was die Kroaten hier zeigen , das ist Kampfgeist und Durchhaltewillen und eine gesund Härte gegenüber dem Gegner. :top:

Die Tommies präsentieren sich jetzt als arge Schlaffis.

Immerhin zeigen die Engländer in diesem Turnier den seit Jahrzehnten besten Fußball. Das ist aller Ehren wert.

Towarish
11.07.2018, 20:58
Immerhin zeigen die Engländer in diesem Turnier den seit Jahrzehnten besten Fußball. Das ist aller Ehren wert.

Seit Jahrzehnten? Jetzt übertreib mal nicht.

Sathington Willoughby
11.07.2018, 20:59
Kurzer Einwurf: ich habe ja nichts dagegen, dass (mit einiger Wahrscheinlichkeit) zwei nichteuropäische
Teams im Finale stehen. Aber müssen es ausgerechnet England und Frankreich sein?

ich fänd beide gut, wenn da nicht so viele Mtitis und Nbelenbeles spielen würden.

Francis Urquhart
11.07.2018, 21:00
Auch wenn es jetzt schon an Spam grenzt, hab ich hier noch eine schöne Version gefunden. :D


Aha,die Kuntz engl. "Cunts" Version...:haha:

ABAS
11.07.2018, 21:03
Kurzer Einwurf: ich habe ja nichts dagegen, dass (mit einiger Wahrscheinlichkeit) zwei nichteuropäische
Teams im Finale stehen. Aber müssen es ausgerechnet England und Frankreich sein?

Didier Deschamps sieht besser aus als die Hackfresse Gareth Southgate.

Frontferkel
11.07.2018, 21:04
Immerhin zeigen die Engländer in diesem Turnier den seit Jahrzehnten besten Fußball. Das ist aller Ehren wert.
Das stimmt allerdings.
Na abwarten was die Verlängerung bringt.

Ich bin ja jetzt fürs Elfertreten.:)

Gärtner
11.07.2018, 21:16
Das stimmt allerdings.
Na abwarten was die Verlängerung bringt.

Ich bin ja jetzt fürs Elfertreten.:)

Davor müssen die Engländer ja keine Angst mehr haben.

Liberalist
11.07.2018, 21:19
Egal wer hier gewinnt, die Negerzosen haben es gut, ein Tag mehr Regeneration, keine Verlängerung.

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 21:23
Der GEZ-Moderator ist ein Idiot. Beim foul an Sterling im 16er, der aber fair weiterspielte, schwadronierte er von kein foul. Eben spielte der Engländer den Ball, dann wars für den Herrn Moderator foul. :auro:

Dazu die clevere Einschätzung, daß die Kroaten bei einem Elfmeterschießen zum Punkt getragen werden müssten... Just in dem Moment brutale Laufleistung des 17ers der die Flanke vom linken Flügel (mit super Laufleistung) beinahe reinmachte. :auro:

Naja, paßt zum Staatsfernsehen und zu dessen Produkten.

Gärtner
11.07.2018, 21:26
Das war's.

Frontferkel
11.07.2018, 21:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooor

Klasse

Götz
11.07.2018, 21:28
Das war's.

Die selbsternannten Bulldoggen sollte man auch nicht zu früh abschreiben.

Gärtner
11.07.2018, 21:28
Kroatien ist schon nett! Mit der dritten Verlängerung bei der WM haben sie ihren Fans quasi ein komplettes Spiel zusätzlich geliefert. Das nenn ich Fanservice. Und jetzt geht's auch noch in Richtung Finale.

Francis Urquhart
11.07.2018, 21:28
Offenbar doch nicht so am Ende der Kräfte! :D

Gärtner
11.07.2018, 21:31
Die selbsternannten Bulldoggen sollte man auch nicht zu früh abschreiben.

Das ist ja alles noch im Aufbau begriffen. Southgate hat gemeint, es wäre jetzt bei der WM eigentlich noch zu früh. Daß sie es schon ins Halbfinale geschafft haben, ist recht unerwartet.

Smultronstället II.
11.07.2018, 21:34
Schön. :)

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 21:34
So wirds gemacht, Herr Gomez, Özil u.a.: schnell über die Flügel, Flanke in die Kette und mit vollem Willen. - und Kahn verglich Özil ernsthaft mit Messi :auro:-
Super! :dg:

Frontferkel
11.07.2018, 21:40
Wurde auch langsam Zeit , das der verdammte Menimalistenfußball bestraft wurde.

Am Sonntag werden dann die Afrobrathühnchen gegrillt , auf kroatische Art .

Gärtner
11.07.2018, 21:41
Dann sollen die Kroaten den Franzosen die Froschschenkel langziehen.

Heinrich_Kraemer
11.07.2018, 21:43
Haha super geil! Herzlichen Glückwunsch an die Kroaten, verdient! :dg:

Francis Urquhart
11.07.2018, 21:43
Nach der grottenschlechten 1.Halbzeit hätte ich das nicht mehr erwartet.
Tolle Leistung der Kroaten und damit verdient im Finale.
Und jetzt beginnen hier gleich die Autocorsos mit dem dazugehörigen Gehupe...:appl:

Beobachter
11.07.2018, 21:43
Jaaa. :appl: Das schlimmste Finale einer Fußballweltmeisterschaft wurde verhindert. Danke Kroatien. :kroatien:

latrop
11.07.2018, 21:43
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Frontferkel
11.07.2018, 21:43
:kroatien::kroatien::kroatien::kroatien::kroatien: :kroatien::kroatien::kroatien::kroatien::kroatien:

Rolf1973
11.07.2018, 21:44
England weint. Ich will eigentlich nicht hämisch sein, aber scheiß drauf-geeeeeeiiiiiiiiillll!

Merkelraute
11.07.2018, 21:44
Schade, daß England nicht im Finale ist. :suchen:

tosh
11.07.2018, 21:44
Bravo Kroatien!

Das kleine Land mit 4 Millionen Einwohnern schlägt die hochgelobten Briten und ist im Finale!

Beobachter
11.07.2018, 21:44
Diese englischen Tränen..... sooooo schööööööön. :))

Shahirrim
11.07.2018, 21:45
Der Harrykane war nur ein laues Lüftchen, wie ich gestern schon sagte! :D


:kroatien:

KatII
11.07.2018, 21:46
Super Hrvatska! Auf russischem Boden ist es Schicksall. Nothing more nothing less. Sorry Tommys.

Shahirrim
11.07.2018, 21:47
Stimmt , der Schiri ist völlig England affin.

Der war gut! Super Schiri! :türkei:

latrop
11.07.2018, 21:47
Super Hrvatska! Auf russischem Boden ist Schicksall. Nothing more nothing less. Sorry Tommys.

Why sorry ????

KatII
11.07.2018, 21:48
Der war gut! Super Schiri! :türkei:

Ich fand ihn gut und fair.

Francis Urquhart
11.07.2018, 21:48
Bravo Kroatien!

Das kleine Land mit 4 Millionen Einwohnern schlägt die hochgelobten Briten und ist im Finale!

Und die Kroaten doppeln hoffentlich jetzt nach gegen die "Grande Nation d'Afrique". :dg:

KatII
11.07.2018, 21:49
Why sorry ????

Ich denke, Retardsachsen sind nicht so abergläubig wie die Slawen.

Shahirrim
11.07.2018, 21:49
Ich fand ihn gut und fair.

Zwei oder drei mal hat er schon eine Ecke für England zum kroatischem Abstoß gemacht! :D

Berechnet man, dass bei diesen Engländern eine Ecke ein halbes Tor ist, dann hat er schon da was verhindert. Aber ansonsten war er wirklich neutral.

KatII
11.07.2018, 21:50
Zwei oder drei mal hat er schon eine Ecke für England zum kroatischem Abstoß gemacht! :D

Berechnet man, dass bei diesen Engländern eine Ecke ein halbes Tor ist, dann hat er schon da was verhindert. Aber ansonsten war er wirklich neutral.

Standtore haben kein Finale verdient. Also fair vom Schiri :D

Erik der Rote
11.07.2018, 21:51
Kroatien gewinnt! eine homogene weiße europäsiche Mannschaft läßt den modernen medial umjubelten englischen MultikultiTraum platzen !

Alles Gute! jetzt muss Kroatien nur noch gegen Schwarzafrika gewinnen !

KatII
11.07.2018, 21:52
Übrigens der erste Sieg in der Verlängerung.

Shahirrim
11.07.2018, 21:53
Kroatien hat eben gegen wirkliche Gegner gespielt. Wie Argentinien! England hatte doch nur kleinere Länder gegen sich, wie Kolumbien. Die hat es besiegt, aber daraus sie schon zum Giganten zu schreiben??? :D

Anne Bonny
11.07.2018, 21:53
:kroatien::kroatien::kroatien::kroatien::kroatien: :kroatien::kroatien::kroatien::kroatien::kroatien:

JAAAAAAAAAA herzlichen Glückwunsch an die kroatische Nationalmannschaft!

KatII
11.07.2018, 21:55
Kroatien hat eben gegen wirkliche Gegner gespielt. Wie Argentinien! England hatte doch nur kleinere Länder gegen sich, wie Kolumbien. Die hat es besiegt, aber daraus sie schon zum Giganten zu schreiben??? :D

Geil auch, dass sie nochmal gegen Belgien im Loser Match spielen :D

Shahirrim
11.07.2018, 21:55
Geil auch, dass sie nochmal gegen Belgien im Loser Match spielen :D

Beide Länder waren übrigens schon mal 4. Noch keiner war 3.

Da bin ich irgendwie für Belgien! :D

Gärtner
11.07.2018, 21:56
Sliwowitz für alle!!

Beobachter
11.07.2018, 21:56
Nun kann sich die Insel wieder dem Brexit zuwenden, da keine Ablenkung mehr da. :D

solg
11.07.2018, 21:56
Der Harrykane war nur ein laues Lüftchen, wie ich gestern schon sagte! :D


:kroatien:
:D und wie ich schon seit JAAAAHREN sage: Englische Gentlemankicker treffen auf abgewichste Lausbuben, und müssen wieder nach Hause!


Der war gut! Super Schiri! :türkei:
(-;

Shahirrim
11.07.2018, 21:57
Nun kann sich die Insel wieder dem Brexit zuwenden, da keine Ablenkung mehr da. :D

England muss noch Vierter werden. Also ohne Medaille nach Hause! Belgien hat sie schon in der Vorrunde besiegt! :D

Zyankali
11.07.2018, 21:57
https://delikro.at/sites/default/files/pictures/produkte/karlovacko/Karlovacko-boca-i-casa.jpg

:drinks:

Beobachter
11.07.2018, 21:57
England muss noch Vierter werden. Also ohne Medaille nach Hause! Belgien hat sie schon in der Vorrunde besiegt! :D
Ein gutes Omen.

NEOM
11.07.2018, 21:58
das spielen die engländer nach belgien gegen eine mannschaft die fußball spielen tut und schon läuft es nicht. die kroaten müssen aber gegen die franzosen von anfang an fußball spielen, sonst wird das nichts.

KatII
11.07.2018, 21:59
Beide Länder waren übrigens schon mal 4. Noch keiner war 3.

Da bin ich irgendwie für Belgien! :D

Beide haben gegen Argentinien gewonnen. Hrvatska souverän, EU-Hauptstadt so la la.

Shahirrim
11.07.2018, 21:59
:D und wie ich schon seit JAAAAHREN sage: Englische Gentlemankicker treffen auf abgewichste Lausbuben, und müssen wieder nach Hause!

Vida sieht wirklich aus wie jemand, der nur Scheiße baut und Leute verarscht! Dem nehme ich fast sogar ab, dass er das mit der Ukraine nur als Spaß gesagt hat, wie er behauptete. :D

Ich glaube, mit dem hatte man als Klassenkamerad eine Menge Spaß.

Frontferkel
11.07.2018, 22:01
Geil auch, dass sie nochmal gegen Belgien im Loser Match spielen :D
.... und 4ter werden .....:))

Klopperhorst
11.07.2018, 22:02
Kroatien ist schon nett! Mit der dritten Verlängerung bei der WM haben sie ihren Fans quasi ein komplettes Spiel zusätzlich geliefert. Das nenn ich Fanservice. Und jetzt geht's auch noch in Richtung Finale.

Diese WM ist erfrischend anders.

---

Merkelraute
11.07.2018, 22:02
Alles Gute! jetzt muss Kroatien nur noch gegen Schwarzafrika gewinnen !

Hast recht. Ab jetzt bin ich auch für Kroatien ! :D

KatII
11.07.2018, 22:02
Vida sieht wirklich aus wie jemand, der nur Scheiße baut und Leute verarscht! Dem nehme ich fast sogar ab, dass er das mit der Ukraine nur als Spaß gesagt hat, wie er behauptete. :D

Ich glaube, mit dem hatte man als Klassenkamerad eine Menge Spaß.

Er hat für Kiew gespielt, die Russen haben ihm das längst verziehen. Er ist halt so dumm wie Mesut.

NEOM
11.07.2018, 22:03
Er hat für Kiew gespielt, die Russen haben ihm das längst verziehen. Er ist halt so dumm wie Mesut.

des wegen haben sie ihn auch ausgepfiffen...

Shahirrim
11.07.2018, 22:04
Er hat für Kiew gespielt, die Russen haben ihm das längst verziehen. Er ist halt so dumm wie Mesut.

Der grinst wie ein Lausbub. Dem kann man doch nicht lange böse sein. :D

KatII
11.07.2018, 22:05
Kroaten sind Ex-Ösis, also quasi Deutsche :D

solg
11.07.2018, 22:08
Der grinst wie ein Lausbub. Dem kann man doch nicht lange böse sein. :D
Der hat dem indischen oder pakistanischen Fotografen, den die kroatische Mannschaft beim 2-1 Jubel unter sich begraben hatte, nen fetten Schmatzer als Entschädigung auf die Stirn gedrückt. :D

Smultronstället II.
11.07.2018, 22:09
Das Finale wird jetzt quasi das alte Europe gegen das neue Europa. Oder Europa gegen EU sozusagen. Wobei natürlich noch keine Schwulen und kein Trans*Mann in der Mannschaft sind. Da ist der Football schon viel "weiter" mit den Schwulen und so. Sogar schwule Neger gibt's da. Davon kann der Löw bis jetzt nur träumen.

Erik der Rote
11.07.2018, 22:37
Kroaten sind Ex-Ösis, also quasi Deutsche :D

zumindest immer die Verbündeten mit Deutschland da unten am Balkan ! :D

Anita Fasching
11.07.2018, 22:45
Kroaten sind Ex-Ösis, also quasi Deutsche :D

Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
Und als Rassist sowieso.
Kann man also drehen und wenden, wie man will.
Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
Ich weiss es natürlich.
Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.:haha:

Deutscher Patriot
11.07.2018, 22:53
Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
Und als Rassist sowieso.
Kann man also drehen und wenden, wie man will.
Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
Ich weiss es natürlich.
Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.:haha:
Die arroganten Franzosen haben auch so keine Freunde, zumindest im Fußball, da muss man nichtmal Rassist sein. :D Naja jetzt ist das Finale wenigstens ein bisschen "europäischer", auch wenn Frankreich sich höchstwahrscheinlich durchsetzen wird.

KatII
11.07.2018, 22:59
Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
Und als Rassist sowieso.
Kann man also drehen und wenden, wie man will.
Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
Ich weiss es natürlich.
Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.:haha:

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/Modric-happy-986717.jpg?r=1531297276002

Modric würde dem Stand nach als als KZ-CEO durchgehen, die Hässlichkeit hat er ja :haha: Satire

solg
11.07.2018, 22:59
Das Gleiche eben noch nach dem Spiel:

Olli W.: "So, Olli Kahn hat keine Lust mehr, was zum Spiel zu sagen. Jetzt folgt im ZDF die Doku zdf zoom Auf der Spur des rechten Terrors Die Sieben Geheimnisse des NSU! Ein spannendes und wichtiges Thema. Das sollten sie nicht verpassen!"
Olli K.: "Tschüss!"

Ca um 23:14 Uhr!

Was aber bei Kahn auffällt: Der hat im Gegensatz zum ARD-Experten von und zu Quotenschwuli nicht ein Sterbenswörtchen über die russische Politik verloren. Zumindest habe ich da nichts vernommen. Entweder war Scholls Abgang voreilig (weil es ganz offenbar möglich ist sich da als Experte rauszuhalten) oder es gibt da so ne Aufgabenteilung und die ARD ist mehr so fürs "Bashing" zuständig und das ZDF macht piano.

Trashcansinatra
11.07.2018, 23:01
Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
Und als Rassist sowieso.
Kann man also drehen und wenden, wie man will.
Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
Ich weiss es natürlich.
Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.:haha:


Upravo si!
(Recht hast du!)

solg
11.07.2018, 23:01
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/Modric-happy-986717.jpg?r=1531297276002

Modric würde dem Stand nach als als KZ-CEO durchgehen, die Hässlichkeit hat er ja :haha: Satire
Sein Kopfballduell mit Dzyuba gehörte mit zu den "soften" Highlights der WM!

Shahirrim
11.07.2018, 23:02
Was aber bei Kahn auffällt: Der hat im Gegensatz zum ARD-Experten von und zu Quotenschwuli nicht ein Sterbenswörtchen über die russische Politik verloren. Zumindest habe ich da nichts vernommen. Entweder war Scholls Abgang voreilig (weil es ganz offenbar möglich ist sich da als Experte rauszuhalten) oder es gibt da so ne Aufgabenteilung und die ARD ist mehr so fürs "Bashing" zuständig und das ZDF macht piano.

Scholl meinte ja, dass das immer eine bestimmte Abteilung der ARD war. Ich hätte gerne gewusst, welche (denn ich vermute ja den NDR dahinter)! Mit den anderen ARD-Abteilungen kam er ja wunderbar klar.

Trashcansinatra
11.07.2018, 23:05
British
Soccer's
End

tosh
11.07.2018, 23:06
Und die Kroaten doppeln hoffentlich jetzt nach gegen die "Grande Nation d'Afrique". :dg:

Es ist schon eine Sensation dass die Kroaten im Finale sind.

Ich befürchte aber dass sie gegen die Neger keine Chance haben.

Allerdings ist das eine WM mit vielen Überraschungen, und die Russen werden hoffentlich den kleinen Aussenseiter sehr lautstark unterstützen.

Anita Fasching
11.07.2018, 23:09
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/Modric-happy-986717.jpg?r=1531297276002

Modric würde dem Stand nach als als KZ-CEO durchgehen, die Hässlichkeit hat er ja :haha: Satire

Ich sage ja immer, der Modric könnte das männliche Äquivalent zu Beatrix von Storch sein.
Wobei Bea da noch um Welten geiler ausschaut.
Was mich zur nächsten Frage bringt.
Was ist besser?
Scheisse auszuschauen wie Modric, aber viel Kohle zu haben, und dadurch ne geile Alte an Land zu ziehen.
Oder relativ passabel auszuschauen, wenig Knete zu besitzen, und eine durchschnittliche Frau abzugreifen?
Da ich nur die zweite Situation abschätzen kann, habe ich zur ersten keine veritable Aussagekraft.

KatII
11.07.2018, 23:10
British
Soccer's
End

It's fockin' not comin' home. Haha! Bierdusche umsonst :D

KatII
11.07.2018, 23:14
Ich sage ja immer, der Modric könnte das männliche Äquivalent zu Beatrix von Storch sein.
Wobei Bea da noch um Welten geiler ausschaut.
Was mich zur nächsten Frage bringt.
Was ist besser?
Scheisse auszuschauen wie Modric, aber viel Kohle zu haben, und dadurch ne geile Alte an Land zu ziehen.
Oder relativ passabel auszuschauen, weinig Knete zu besitzen, und eine durchschnittliche Frau abzugreifen?
Da ich nur die zweite Situation abschätzen kann, habe ich zur ersten keine veritable Aussagekraft.

Ja, Trixi und Modritsch sehen gleich aus, Adlerauge.

Nopi
11.07.2018, 23:16
Ach ja der Modric, nur wegen ihm habe ich die erste Halbzeit für die Kroaten mitgefiebert und auch davor, wenn sie gespielt haben.
Der ist ein kleiner Zwerg. Und ist dennoch so ein Talent. Später war ich hin-und-her gerissen, weil die Engländer viel jünger waren, daher hätte ich es ihnen auch gegönnt.
Aber zum Glück mussten sie nicht mehr ins Elfmeter, die waren ja schon fix und alle beide Mannschaften. :D Der eine wollte trotz Beinkrämpfen nicht raus, der von Kroatien. :vogel::vogel:
Also eine Erlösung das zweite Tor. Ich fand noch dass, die Kroaten am Ende zu viel faul gespielt haben. Und mir ist es egal wer den Titel holt. Wann ist eigentlich das Spiel um den 3. Platz?

Trashcansinatra
11.07.2018, 23:17
It's fockin' not comin' home. Haha! Bierdusche umsonst :D

Der Fußball kommt nach Hause - gerupft, geteert und gefedert. OI!

Shahirrim
11.07.2018, 23:19
Ach ja der Modric, nur wegen ihm habe ich die erste Halbzeit für die Kroaten mitgefiebert und auch davor, wenn sie gespielt haben.
Der ist ein kleiner Zwerg. Und ist dennoch so ein Talent. Später war ich hin-und-her gerissen, weil die Engländer viel jünger waren, daher hätte ich es ihnen auch gegönnt.
Aber zum Glück mussten sie nicht mehr ins Elfmeter, die waren ja schon fix und alle beide Mannschaften. :D Der eine wollte trotz Beinkrämpfen nicht raus, der von Kroatien. :vogel::vogel:
Also eine Erlösung das zweite Tor. Ich fand noch dass, die Kroaten am Ende zu viel faul gespielt haben. Und mir ist es egal wer den Titel holt. Wann ist eigentlich das Spiel um den 3. Platz?

Samstag um 16 Uhr!

Nopi
11.07.2018, 23:21
Samstag um 16 Uhr!

Daaanke.:hsl: Ich dachte erst, schon übermorgen. :D Okay , wir haben ja schon Donnerstag. Dann also doch übermorgen.

Shahirrim
11.07.2018, 23:22
Normale Andersartigkeit. Modric, Kane und de Bruyne sind so normal ohne ihre Tattos und damit schon fast Revoluzzer:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2018/1807/Artikel/luka-modric-kevin-de-bruyne-harry-kane-normale-andersartigkeit.html

:D

Dass Modric dem sozialistischem Raubstaat in Spanien nicht sein Geld in den Rachen wirft, finde ich nicht negativ, wie es der Artikel sagt, sondern das hebt ihn noch positiv von Kane und de Bruyne ab!

KatII
11.07.2018, 23:23
Der Fußball kommt nach Hause - gerupft, geteert und gefedert. OI!

Ein Hauch sommerlichen Bonapartismus für die Inselbewohner. :D

Shahirrim
11.07.2018, 23:26
Ein Hauch sommerlichen Bonapartismus für die Inselbewohner. :D
Tja und die Blauen?
Franzosen können zumindest bis Moskau kommen, aber nicht dort bleiben. :D

KatII
11.07.2018, 23:27
Tja und die Blauen?
Franzosen können zumindest bis Moskau kommen, aber nicht dort bleiben. :D

Moskau wird brennen...

KatII
11.07.2018, 23:30
Das war übrigens ein etwas anderes 7:1 im Halbfinale. :D
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aPjz6Ln_460swp.jpg

Filofax
11.07.2018, 23:43
Ich muss mal die für mich bisher überzeugenste Mannschaft unterstützen.


https://www.youtube.com/watch?v=RJqimlFcJsM

:england:


Edit, hier fehlen noch die Lyrics für die Mutter aller Fussballieder. :appl:

Lyrics We still believe, we still believe We still believe, we still believe It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home again Tears for heroes dressed in grey No plans for final day Stay in bed, drift away It could have been all Songs in the street It was nearly complete It was nearly so sweet And now I'm singing Three lions on a shirt Jules remains still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming Talk about football coming home And then one night in Rome We were strong, we had grown And now I see Ince ready for war Gazza good as before Shearer certain to score And Psycho screaming Three lions on a shirt Jules remains still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming We can dance Nobby's dance We could dance it in France It's coming home, it's coming home It's coming, Football's coming home

Geiles Lied, geiles Video!

Damals hatte ich noch so etwas wie eine heimliche Sympathie für die Britts, aber ich war natürlich im Grunde gegen sie, da ich noch echter Deutschland Fan wahr, und das waren neben den Oranjes eben immer unsere Konkurrenten Nummer 1.

Heute wäre dieses Video verboten, würde man es aktuell so produzieren, und der Verfasser müsste in England in den Knast einwandern:

Keine Negroes, Muslims und Pakis zu sehen im Video!

Frontferkel
11.07.2018, 23:47
Scholl meinte ja, dass das immer eine bestimmte Abteilung der ARD war. Ich hätte gerne gewusst, welche (denn ich vermute ja den NDR dahinter)! Mit den anderen ARD-Abteilungen kam er ja wunderbar klar.
WDR und NDR im Schulterschluß , wobei der WDR noch einen Zahn dreckiger ist.

KatII
11.07.2018, 23:52
Dieses "Its Coming Homo" ist genauso bescheuert wie das deutsche *sabber: "54, 74, 90 - 2006" und vier jahre später "54, 74, 90 - 2010" (welches musikalisch und schreierisch beschissen ist). Als wir es eingestellt haben, holten wir den Titel.

Die Engländer müssen dieses homo-Lied dumpen.

Frontferkel
11.07.2018, 23:58
Moskau wird brennen...
Ist der kleene dick Korse aus dem Invalidendom in Paris abgehauen?

KatII
12.07.2018, 00:05
Ist der kleene dick Korse aus dem Invalidendom in Paris abgehauen?

Ja, er versucht gerade den Iljitsch zu verschwulen.

Götz
12.07.2018, 00:18
Der Fußball kommt nach Hause - gerupft, geteert und gefedert. OI!

Das könnte dem galli(sch/g)en "Hühnerrüden" noch bevorstehen...

Bestmann
12.07.2018, 00:18
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/Modric-happy-986717.jpg?r=1531297276002

Modric würde dem Stand nach als als KZ-CEO durchgehen, die Hässlichkeit hat er ja :haha: Satire

Aber -als Fußballer ein Geschenk für Sein Land , Fleißig und nie ohne eine Idee was zu tun ist .
Ein guter Sportsmann .
Gruß ...

Zyankali
12.07.2018, 00:19
Ist der kleene dick Korse aus dem Invalidendom in Paris abgehauen?

nix gegen den korsen, das war kriegspropaganda der engländer. napoleons körperliche größe lang nur knapp unter der durchschnittsgröße der damaligen zeit ;)

Trashcansinatra
12.07.2018, 00:19
Das könnte dem galli(sch/g)en "Hühnerrüden" noch bevorstehen...

Die Engländer sind draußen - Mission accomplished.

Filofax
12.07.2018, 00:20
Scholl meinte ja, dass das immer eine bestimmte Abteilung der ARD war. Ich hätte gerne gewusst, welche (denn ich vermute ja den NDR dahinter)! Mit den anderen ARD-Abteilungen kam er ja wunderbar klar.

Ich bilde mir ein, bei Olli Kahn auch schon das eine oder andere mal einen leicht angesäuerten Gesichtsausdruck gesehen zu haben, als Olli Welke wieder mit seinen "Menschenrechten", der "Korruption beim Stadionbau, der Homophobie usw ankam...

Scholl hat die Sache bei der ARD ja auch immer mit guter Miene zum bösen Spiel mitgemacht, bis er dann eben mal selber aufgefordert wurde, zum "russischen Doping" Stellung zu nehmen, da ist ihm eben die Hutschnur gerissen.

Ich denke, bei den Sportmoderatoren läuft das so:
Selber wäre denen der dieser ganze Menschenrechtsscheiss auch relativ egal (beim Welke vielleicht nicht, dem Oberaffen, der sich über Stammler lustig macht), aber die haben ja überall Kollegen im Sender aus den politischen Propagandaabteilungen, von denen sie ständig zu hören bekommen, dass auch "über die Menschenrechtslage nicht geschwiegen werden darf!", und dann machen sie eben wie ihnen befohlen...

In 10 Jahren werden sie sich dann rausreden, sie waren ja nur am Fussball interessiert, aber der Druck war so gross, man wurde dazu gezwungen, blablabla...

Filofax
12.07.2018, 00:42
Normale Andersartigkeit. Modric, Kane und de Bruyne sind so normal ohne ihre Tattos und damit schon fast Revoluzzer:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2018/1807/Artikel/luka-modric-kevin-de-bruyne-harry-kane-normale-andersartigkeit.html

:D

Dass Modric dem sozialistischem Raubstaat in Spanien nicht sein Geld in den Rachen wirft, finde ich nicht negativ, wie es der Artikel sagt, sondern das hebt ihn noch positiv von Kane und de Bruyne ab!

Bingo!

Genau das gleiche habe ich auch gedacht!
Guter Mann, er soll doch selber entscheiden wofür er seine Kohle ausgibt, Idioten die spansche "Flüchtlingsschiffe" finanzieren, haben wir genug.

Hab mal in einer Doku über Modric gesehen, ist ein ganz normaler Typ, hat nicht mal ein besonderes Auto, wohnt in einem Reihenhaus...

Sherpa
12.07.2018, 01:38
https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/Modric-happy-986717.jpg?r=1531297276002

Modric würde dem Stand nach als als KZ-CEO durchgehen, die Hässlichkeit hat er ja :haha: Satire
Auf mich wirkt er aber sehr sympathisch.
Gut, es gibt besser aussehende Männer als ihn, aber auch häßlichere Exemplare - poste doch zum Vergleich mal ein Foto von Dir.

Olliver
12.07.2018, 04:03
Auf mich wirkt er aber sehr sympathisch.
Gut, es gibt besser aussehende Männer als ihn, aber auch häßlichere Exemplare - poste doch zum Vergleich mal ein Foto von Dir.

https://pp.userapi.com/c849536/v849536174/25dc2/Eep2Hy-GKdQ.jpg

KatII
12.07.2018, 07:16
Auf mich wirkt er aber sehr sympathisch.
Gut, es gibt besser aussehende Männer als ihn, aber auch häßlichere Exemplare - poste doch zum Vergleich mal ein Foto von Dir.

https://24smi.org/public/media/2017/4/26/05.jpg

SprecherZwo
12.07.2018, 07:50
Finde ich gut, dass die Kroaten die Engländer erst in Führung gehen liessen, um dann am Ende alle Hoffnungen gnadenlos zunichtezumachen :D

Andreas63
12.07.2018, 07:53
Auf mich wirkt er aber sehr sympathisch.
Gut, es gibt besser aussehende Männer als ihn, aber auch häßlichere Exemplare - poste doch zum Vergleich mal ein Foto von Dir.
Als wenn es beim Fußballspielen auf gutes Aussehen ankäme. Ich sehe tausendmal lieber einen Modric als diesen widerlichen Schönling Ronaldo.

Andreas63
12.07.2018, 07:56
Schade, daß sich Vida - unsympathischer Typ - und Vukovic zu diesen dämlichen Avancen an die Ukraine haben hinreißen lassen. Sonst könnte ich reinen Herzens zu Kroatien halten. Sie haben auch viele Russen sehr verärgert. Das wird nicht so schnell vergessen.

Naja, ich tue es trotzdem. Die letzte Negermannschaft muß unbedingt auch noch rausfliegen.

Bruddler
12.07.2018, 07:56
Auf mich wirkt er aber sehr sympathisch.
Gut, es gibt besser aussehende Männer als ihn, aber auch häßlichere Exemplare - poste doch zum Vergleich mal ein Foto von Dir.

Luka Modrić ist schließlich ein hervorragender Weltfußballer und kein Fotomodell.
Gut, das eine muss das andere nicht automat. ausschließen.

Anita Fasching
12.07.2018, 08:00
Luka Modrić ist schließlich ein hervorragender Weltfußballer und kein Fotomodell.
Gut, das eine muss das andere nicht automat. ausschließen.

Nun bekommt euch mal wieder ein.
Keiner sagt hier, das der Luca ein schlechter Kicker ist. Oder ein unsympathischer Stinker.
Aber optisch ist er nun einmal herausragend unschön.
Dafür kann er nichts, und wird ihm ob seiner Millionen auch nicht so sehr stören.
Im Gegenzug haben die Kroaten dafür überdurchschnittlich attraktive Frauen anzubieten.

Syntrillium
12.07.2018, 08:26
hallo,

Nun bekommt euch mal wieder ein.
Keiner sagt hier, das der Luca ein schlechter Kicker ist. Oder ein unsympathischer Stinker.
Aber optisch ist er nun einmal herausragend unschön.
Dafür kann er nichts, und wird ihm ob seiner Millionen auch nicht so sehr stören.
Im Gegenzug haben die Kroaten dafür überdurchschnittlich attraktive Frauen anzubieten.

er kann Fußball spielen, und das sehr gut, mehr zählt nicht bei der WM, unsere sind vielleicht hübscher, aber allesamt Flaschen, der Marktwert hat sich wahrscheinlich verhundertfacht im Gegensatz zu den unsrigen, die wahrscheinlich nur noch eine Abwrackprämie wert sind.

mfg

Bruddler
12.07.2018, 08:33
hallo,


er kann Fußball spielen, und das sehr gut, mehr zählt nicht bei der WM, unsere sind vielleicht hübscher, aber allesamt Flaschen, der Marktwert hat sich wahrscheinlich verhundertfacht im Gegensatz zu den unsrigen, die wahrscheinlich nur noch eine Abwrackprämie wert sind.

mfg

Hauptsache, sie haben Haare und Brille schön...

https://images.bstatic.de/VNC1ZTNlOEj6XJRDoHIO4JYjnU4=/1050x595/smart/bunte16ctyroajzxe.devcloud.acquia-sites.com/sites/default/files/2017-03/jeromeboateng.jpg

KatII
12.07.2018, 09:35
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aW1POE2_460s.jpg

KatII
12.07.2018, 10:04
EU ist im Finale. Brexit wirkt.

Politikqualle
12.07.2018, 12:40
.. nur mal so neben bei , bei den Fußballspielen mit Kroatien sieht man oft Zuschauer mit Wasserballkappen :

.. die Wasserball-Weltmeisterschaften gewann Kroatien ..

.. http://www.waterpoloworld.de/Portals/4/Nieuws/Legacy/MNE-Jubel250.JPG ..

Shahirrim
12.07.2018, 13:42
Finde ich gut, dass die Kroaten die Engländer erst in Führung gehen liessen, um dann am Ende alle Hoffnungen gnadenlos zunichtezumachen :D

:D

Der Trainer sagt auch klar, was Sache ist, anstelle sich in heuchlerischer Bescheidenheit zu verstellen. Gefällt mir:


Als er gefragt wurde, warum seine Mannschaft gewonnen hatte, musste Zlatko Dalic nicht überlegen: "Weil wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren", sagte er. Das ist in der Welt des Fußballs eher ungewöhnlich, dass der Trainer des Siegers so über den Verlierer spricht. Dabei hätte es Dalic gar nicht nötig gehabt, so großspurig reden zu müssen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatien-schafft-die-WM-Sensation-und-toent-article20525857.html

Shahirrim
12.07.2018, 13:46
Das Finale wird jetzt quasi das alte Europe gegen das neue Europa. Oder Europa gegen EU sozusagen. Wobei natürlich noch keine Schwulen und kein Trans*Mann in der Mannschaft sind. Da ist der Football schon viel "weiter" mit den Schwulen und so. Sogar schwule Neger gibt's da. Davon kann der Löw bis jetzt nur träumen.

Dabei gilt in den USA Fußball als Weibersport. Nun, lieber das, als schwule Neger bei ihren primitiven Knochenbrecheraktionen zuzusehen!
Ich finde es auch seltsam, dass der Fußball dem Zeitgeist widersteht und keine Homosexuellen präsentiert. Kann mir gar nicht erklären, warum gerade hier so ein Widerstand geleistet wird. Finde das aber sehr gut. Theo Zwanziger wollte ja zu seinen Zeiten als DFB-Präsident unbedingt den ersten aktiven Homo präsentieren. Und er ist grandios damit gescheitert! :D

schlaufix
12.07.2018, 13:55
Nun bekommt euch mal wieder ein.
Keiner sagt hier, das der Luca ein schlechter Kicker ist. Oder ein unsympathischer Stinker.
Aber optisch ist er nun einmal herausragend unschön.
Dafür kann er nichts, und wird ihm ob seiner Millionen auch nicht so sehr stören.
Im Gegenzug haben die Kroaten dafür überdurchschnittlich attraktive Frauen anzubieten.

Soviel ich weiss hat sich niemand selbst gemacht. Der Glööckler hats versucht und ist kläglich gescheitert.

KatII
12.07.2018, 14:14
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aPjzGZn_700b.jpg

Hrvatska Milf trollt das Loch Ness Monster.

Smultronstället II.
12.07.2018, 14:18
Dabei gilt in den USA Fußball als Weibersport. Nun, lieber das, als schwule Neger bei ihren primitiven Knochenbrecheraktionen zuzusehen!
Ich finde es auch seltsam, dass der Fußball dem Zeitgeist widersteht und keine Homosexuellen präsentiert. Kann mir gar nicht erklären, warum gerade hier so ein Widerstand geleistet wird. Finde das aber sehr gut. Theo Zwanziger wollte ja zu seinen Zeiten als DFB-Präsident unbedingt den ersten aktiven Homo präsentieren. Und er ist grandios damit gescheitert! :D

Afro-Amerikaner identifizieren sich unter allen Amerikanern am häufigsten als "LGBTQ." Sie haben auch die niedrigste Geburtenrate, die instablisten Familien, die schwarzen Feministinnen sind die durchgeknalltesten und MGTOW, Incel und diese ganzen Geschichten, die jetzt gerade so in der Öffentlichkeit sind, sind oft start durch schwarze Amerikaner geprägt. Und obgleich sie statistisch ebenso oft häufiger die Homo-Ehe ablehnen, sind sie doch regelrecht sklavische Unterstützer der Demokraten. Vielleicht ist das der Grund, warum der Football so leicht unterwandet werden konnte, noch leichter als der Fußball in der EU. Die europäischen Länder sind ja ethnisch noch homogener als die USA (wodurch diese Koalition aller Minderheiten einfach kleiner wird) - und die Einwanderer in Europa sind i.d.R. arabisch oder afrikanisch. Bzw. türkisch in Deutschland. Und diese Afrikaner, die z.B. für die Franzosen spielen ... die sind nochmal was ganz anderes als diese sog. "Afro-Amerikaner", die ja eigentlich VÖLLIG entwurzelt sind:

(...) My own
dead souls, my, so called
people. Africa
is a foreign place. You are
as any other sad man here
American.

- Amiri Baraka

In gewisser Weise sind die Afro-Amerikaner die Versuchskaninchen der NWO. Sie sind unser aller Zukunft. Cornel West (ebenso Afro-Amerikaner) sprach mal von der "Verniggerung" der amerikanischen Bevölkerung. Verniggerung sei viel mehr als einfach Verarmung. Verniggerung sei viel mehr als sogar bloße Versklavung (griechische Sklaven im alten Rom waren wieder was ganz anderes) ... Verniggerung heißt auch völlig Entwurzelung, Atomisierung, Furcht, Angst, Entmenschlichung, Hysterie. Die sind als Mob ja wie Blätter wie im Wind.

Paulus will ja, dass alle Christen "hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zur vollen Mannesreife, zum Maß der vollen Reife Christi. Denn wir sollen nicht mehr Unmündige sein, hin- und hergeworfen und umhergetrieben von jedem Wind der Lehre durch die Betrügerei der Menschen, durch ihre Verschlagenheit zu listig ersonnenem Irrtum." (Epheser 4,13). Und die Afro-Amerikaner ... kaum eine Gruppe ist in dem Sinne dermassen "unmündig und hin- und hergeworfen von jedem Wind der Lehre durch die Betrügereien der Menschen." --- Der Import von Lohndrückern und das "Outsourcen" von Arbeitsplätzen ins Ausland hat ja gerade die amerikanischer Neger am härtesten getroffen. Nach Sklaverei und Jim Crow haben die gerade angefangen, sich ein kleines Stückchen vom Wirtschaftskuchen zu erarbeiten, eben als einfache Arbeiter ... und gerade DIE wurden von dieser Politik des "Globalismus" am härtesten getroffen. Trotzdem sind sie die lautesten Schreihälse für den Globalismus jetzt und völlig hysterisch.

Aber da ist halt auch wieder das Stammesdenken, an dem Afrika krankt. Der "christliche" Südsudan ... dessen Unabhängigkeit vom "muslimischen" Sudan haben vor paar Jahren alle Konservativen gefeiert: "Christen", die sich von "Muslimen" abspalten und direkte Kontrolle über gewaltige natürliche Ressourcen verfügen. Was passiert paar Jahre später? Blutiger Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen südsudanesischen Stämmen: denn die Neger sind ja weder "Sudanesen" noch "Christen" sondern leider einfach Stämme. Die Weißen denken viel zu abstrakt ("die Menschheit") - die Schwarzen viel zu tribalistisch. Beides geht schief. Momentan halten die halt zusammen gegen Whitey. Sobald whitey besiegt ist, gehen die sich sofort gegenseitig an die Gurgel.

Aber egal, ich schweife ab. Jedenfalls, vielleicht liegt das halt daran, dass die Homofeministen die afro-amerikanische Minderheit so als Brechstange benutzen konnten. Der erste schwule Footballer war ja auch Schwarzer, der dann von Obame angerufen and gratuliert wurde. So ein echter Afrikaner in Frankreich oder so ein Musel-Türke ist halt wieder was anderes. Der Özil postet auf twitter Fotos von sich in MEkka und mit ERdogan ... die Afro-Amerikaner in dne USA auf Pride Parade. Und die schwarzen Weiber sind die schlimmsten Feministinnen überhaupt.

KatII
12.07.2018, 14:30
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aq7B2Ej_700b.jpg

Shahirrim
12.07.2018, 14:32
Ja.

Da wollte ich darauf hinaus.

Es ist nur so eine Ahnung. Ich ahne irgendwie ein zweites Olympisches Dorf (München).
:lach:
Tja, deine Ahnungen sind ungefähr so, wie deine politischen Überzeugungen.

Eine der sichersten WMs aller Zeiten. Selbst Flitzer werden dieses Mal wohl ausfallen. Nur noch 2 Spiele und ich glaube, da passiert auch nichts!

Shahirrim
12.07.2018, 14:37
....

Aber da ist halt auch wieder das Stammesdenken, an dem Afrika krankt. Der "christliche" Südsudan ... dessen Unabhängigkeit vom "muslimischen" Sudan haben vor paar Jahren alle Konservativen gefeiert: "Christen", die sich von "Muslimen" abspalten und direkte Kontrolle über gewaltige natürliche Ressourcen verfügen. Was passiert paar Jahre später? Blutiger Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen südsudanesischen Stämmen: denn die Neger sind ja weder "Sudanesen" noch "Christen" sondern leider einfach Stämme. Die Weißen denken viel zu abstrakt ("die Menschheit") - die Schwarzen viel zu tribalistisch. Beides geht schief. Momentan halten die halt zusammen gegen Whitey. Sobald whitey besiegt ist, gehen die sich sofort gegenseitig an die Gurgel....

:dg:

Ich habe mal gelesen, dass ein Neger einen Doktor in Menschenrechte haben kann und das im Westen auch wunderbar vorlebt. So ein richtiger Vorzeigeneger, auf den alle stolz sind. Aber sobald er seinen Stamm im Busch Afrikas besucht und die tischen ihm Menschenfleisch auf, hat er kein Problem, das zu essen.

Rolf1973
12.07.2018, 14:41
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aq7B2Ej_700b.jpg

Angesichts dieser Drohung hätte ich mir das Scheinbein schon in der ersten Spielminute am Tor gebrochen!
Freiwillig natürlich!

sibilla
12.07.2018, 15:11
Aber -als Fußballer ein Geschenk für Sein Land , Fleißig und nie ohne eine Idee was zu tun ist .
Ein guter Sportsmann .
Gruß ...

mag aussehen wie will, er hat ein symphatisches lächeln, mir taugt er. :))

grüßle s.

sibilla
12.07.2018, 15:15
Hauptsache, sie haben Haare und Brille schön...

https://images.bstatic.de/VNC1ZTNlOEj6XJRDoHIO4JYjnU4=/1050x595/smart/bunte16ctyroajzxe.devcloud.acquia-sites.com/sites/default/files/2017-03/jeromeboateng.jpg

.... und knöpfe im ohr, wie der steiff-bär. kennst du den noch?:)

grüßle s.

Bestmann
12.07.2018, 15:39
mag aussehen wie will, er hat ein symphatisches lächeln, mir taugt er. :))

grüßle s.

Genau ,ein sympathischer junger Mann .
Gruß ...

schlaufix
12.07.2018, 15:39
:dg:

Ich habe mal gelesen, dass ein Neger einen Doktor in Menschenrechte haben kann und das im Westen auch wunderbar vorlebt. So ein richtiger Vorzeigeneger, auf den alle stolz sind. Aber sobald er seinen Stamm im Busch Afrikas besucht und die tischen ihm Menschenfleisch auf, hat er kein Problem, das zu essen.

Hast du da ne Quelle. Ich würde das auch gerne nachlesen. Ist ja ungeheuerlich was der sich erlaubt.

Kreuzbube
12.07.2018, 15:48
Ich fand, das war ein Top-Spiel...und endlich eins ohne Elferkrimi. Hätten auch die Engländer gewinnen können. Die hatten einfach nur Pech. Die Kroaten sind aber auch zäh wie Leder, flink wie Windhunde und hart wie Adidas-Stollen!:happy:

Bruddler
12.07.2018, 16:01
Kroatien Weltmeister, warum nicht ?! :hi:

erselber
12.07.2018, 16:04
Kroatien Weltmeister, warum nicht ?! :hi:

Das muss aber Gazprom noch mal gehörig den Geldsack aufmachen. Na ja vielleicht tut sie das, wenn ein ehemaliges Mitglied im Machtbereich der SU Weltmeister werden könnte.

Anne Bonny
12.07.2018, 16:26
Als wenn es beim Fußballspielen auf gutes Aussehen ankäme. Ich sehe tausendmal lieber einen Modric als diesen widerlichen Schönling Ronaldo.

Ich sehe beide gern - Ronaldo weil er so schön ist, Modric weil er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat.

Shahirrim
12.07.2018, 17:06
Hast du da ne Quelle. Ich würde das auch gerne nachlesen. Ist ja ungeheuerlich was der sich erlaubt.

As der Schwerter. Müsste von Osimandia ein Artikel gewesen sein, kann aber auch nicht von ihr, sondern jemand anders gewesen sein. Ist schon ewig her. Keine Lust, den rauszusuchen!

Weiß gar nicht, ob es den Blog noch gibt. Es ist jedenfalls nicht der mit den Tarotkarten, mit Esoterik hat der nicht wirklich was zu tun! Eher mit intellektuellem Rassismus! :D

Rolf1973
12.07.2018, 17:15
As der Schwerter. Müsste von Osimandia ein Artikel gewesen sein, kann aber auch nicht von ihr, sondern jemand anders gewesen sein. Ist schon ewig her. Keine Lust, den rauszusuchen!

Weiß gar nicht, ob es den Blog noch gibt. Es ist jedenfalls nicht der mit den Tarotkarten, mit Esoterik hat der nicht wirklich was zu tun! Eher mit intellektuellem Rassismus! :D

"As der Schwerter" gibt es nicht mehr, gucksu hier, wallah: https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/04/04/gestern-spaet-nachts-habe-ich-as-der-schwerter-geloescht/.


Und denkt an das, was Albert Matthai in „Fichte an jeden Deutschen“ geschrieben hat:

Und handeln sollst du so, als hinge
von dir und deinem Tun allein
das Schicksal ab der deutschen Dinge
und die Verantwortung wär’ dein.

Anne Bonny
12.07.2018, 17:16
Schade, daß sich Vida - unsympathischer Typ - und Vukovic zu diesen dämlichen Avancen an die Ukraine haben hinreißen lassen. Sonst könnte ich reinen Herzens zu Kroatien halten. Sie haben auch viele Russen sehr verärgert. Das wird nicht so schnell vergessen.

Naja, ich tue es trotzdem. Die letzte Negermannschaft muß unbedingt auch noch rausfliegen.

Ausruf "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" wird vorsetzlich falsch übersetzt Übersetzung des Ausrufes (von allen westlichen Massenmedien) "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" ist nicht korrekt und wird vorsetzlich manipuliert. Der Ausruf "Slawa Ukraine!" mit der Antwort des Publikums "Herojam Slawa!" - richtig übersetzt auf Deutsch als "Heil Ukraine!" – "Helden Heil!" - stammt aus den Jahren des zweiten Weltkrieges. Dieser Ausruf war eine Anpassung ins Russische des berühmten "Heil Hitler!" – "Sieg Heil!" für die Ukrainische Aufständische Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Aufständische_Armee) (UPA), die in der Ukraine auf der Seite Hitlers gegen die Rote Armee gekämpft hatte.


https://www.fit4russland.com/propaganda/1097-ruhm-der-ukraine-ehre-den-helden-wird-vorsetzlich-falsch-bersetz


Ich hatte mich auch über den Kroaten mit seinem "slawa ukraini" geärgert. Aber dann habe ich drüber hinweggesehen - was soll's, das war einer in der Mannschaft, der sich in Russland unpassend geäußert hat.

Eben habe im Netz nachgeforscht, was es mit dem "slawa ukraini" denn nun wirklich auf sich habe. Es scheint mir doch eine sehr ernste Sache zu sein!

Shahirrim
12.07.2018, 17:20
Als Deutscher kann man eigentlich nur für Kroatien sein.
Und als Rassist sowieso.
Kann man also drehen und wenden, wie man will.
Wir haben mit 15 Leuten geschaut, und alle waren für Kroatien.
Und die meisten konnten nicht mal erklären, warum?
Ich weiss es natürlich.
Die Nazi-DNA bekommt man nie wieder aus uns Deutschen.:haha:

Ja, keine Mannschaft ist so vom Rassismus umgeben, wie Kroatien! Auch dieser Floskel zur Toleranz im Viertelfinale haben sie sich ja verweigert, und einfach schon aufgestellt, während die Russen sich unter dem Spruchband sammelten. Nur widerwillig trabten dann die Kroaten auch dahin. :D

Siege feiern sie mit Rechtsrock:

https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html

Sehr sympatisch.

SprecherZwo
12.07.2018, 17:22
Ausruf "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" wird vorsetzlich falsch übersetzt Übersetzung des Ausrufes (von allen westlichen Massenmedien) "Ruhm der Ukraine! Ehre den Helden!" ist nicht korrekt und wird vorsetzlich manipuliert. Der Ausruf "Slawa Ukraine!" mit der Antwort des Publikums "Herojam Slawa!" - richtig übersetzt auf Deutsch als "Heil Ukraine!" – "Helden Heil!" - stammt aus den Jahren des zweiten Weltkrieges. Dieser Ausruf war eine Anpassung ins Russische des berühmten "Heil Hitler!" – "Sieg Heil!" für die Ukrainische Aufständische Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Aufständische_Armee) (UPA), die in der Ukraine auf der Seite Hitlers gegen die Rote Armee gekämpft hatte.


https://www.fit4russland.com/propaganda/1097-ruhm-der-ukraine-ehre-den-helden-wird-vorsetzlich-falsch-bersetz


Ich hatte mich auch über den Kroaten mit seinem "slawa ukraini" geärgert. Aber dann habe ich drüber hinweggesehen - was soll's, das war einer in der Mannschaft, der sich in Russland unpassend geäußert hat.

Eben habe im Netz nachgeforscht, was es mit dem "slawa ukraini" denn nun wirklich auf sich habe. Es scheint mir doch eine sehr ernste Sache zu sein!

Die Russen sollen sich mal nicht so haben, die feiern jedes Jahr im Mai Deutschlands Niederlage.

Cybeth
12.07.2018, 17:26
Ich sehe beide gern - Ronaldo weil er so schön ist, Modric weil er ein ausgesprochen interessantes Gesicht hat.
Modric ist der beste Spieler bei dieser WM. Die Pässe sind einfach ein Traum!

Zardoz
12.07.2018, 17:27
:lach:
Tja, deine Ahnungen sind ungefähr so, wie deine politischen Überzeugungen.

Eine der sichersten WMs aller Zeiten. Selbst Flitzer werden dieses Mal wohl ausfallen. Nur noch 2 Spiele und ich glaube, da passiert auch nichts!

"Keine Gewalt!
Hooligan-Krawalle bleiben bei dieser WM aus. Auf der großen Bühne ist für Ausschreitungen kein Platz mehr. Fehlt da was?"

http://www.taz.de/!5516139/

Dumme Hooligans sollten sich besser nicht mit der russischen Polizei anlegen. :D

<span class="body" role="main">
http://www.youtube.com/watch?v=GmNYQU-qfwk

Rolf1973
12.07.2018, 17:28
Ja, keine Mannschaft ist so vom Rassismus umgeben, wie Kroatien! Auch dieser Floskel zur Toleranz im Viertelfinale haben sie sich ja verweigert, und einfach schon aufgestellt, während die Russen sich unter dem Spruchband sammelten. Nur widerwillig trabten dann die Kroaten auch dahin. :D

Siege feiern sie mit Rechtsrock:

https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html

Sehr sympatisch.



Auch das Lied, das in der kroatischen Kabine ertönte, beginnt mit den Worten „Za dom – spremni!“
Das heißt übersetzt „Für die Heimat – bereit!“ und war der Wahlspruch und Gruß der Ustascha.

Die Kroaten müssen Weltmeister werden-alternativlos!

Shahirrim
12.07.2018, 17:31
Die Kroaten müssen Weltmeister werden-alternativlos!

Selbst Krabat müsste für Kroatien sein. Hat doch der Trainer Zlatko Dalić immer seinen Rosenkranz dabei:

https://www.die-tagespost.de/feuilleton/online/Kroatischer-Trainer-Dalic-Glaube-Grund-fuer-Erfolg;art4690,190325

latrop
12.07.2018, 17:33
:D

Der Trainer sagt auch klar, was Sache ist, anstelle sich in heuchlerischer Bescheidenheit zu verstellen. Gefällt mir:


Als er gefragt wurde, warum seine Mannschaft gewonnen hatte, musste Zlatko Dalic nicht überlegen: "Weil wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren", sagte er. Das ist in der Welt des Fußballs eher ungewöhnlich, dass der Trainer des Siegers so über den Verlierer spricht. Dabei hätte es Dalic gar nicht nötig gehabt, so großspurig reden zu müssen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatien-schafft-die-WM-Sensation-und-toent-article20525857.html

Trotzdem, ich kann den Mann gut verstehen. Hebt das Selbstbewustsein.

Shahirrim
12.07.2018, 17:35
Trotzdem, ich kann den Mann gut verstehen. Hebt das Selbstbewustsein.

Ich auch. Ich mag das, wenn man nicht diese verlogene und heuchlerische Bescheidenheit (die man gar nicht ernst meint) zur Schau stellt. Da wird San Marino zu einem schweren Gegner gemacht, so was kotzt mich an!

SprecherZwo
12.07.2018, 17:39
Frankreich und England wollten damals Kroatiens Unabhängigkeit verhindern, genauso wie sie die Wiedervereinigung verhindern wollten. Jetzt kommt Kroatiens Rache.

Lima
12.07.2018, 18:26
...
Was ist besser?
Scheisse auszuschauen wie Modric, aber viel Kohle zu haben, und dadurch ne geile Alte an Land zu ziehen.
Oder relativ passabel auszuschauen, wenig Knete zu besitzen, und eine durchschnittliche Frau abzugreifen?
...

Beides ist keine Kunst. Wahre Klasse ist: Scheisse auszusehen, bettelarm zu sein, und trotzdem die Ballkönigin sein Eigen nennen.


;)

Frontferkel
12.07.2018, 18:31
Ja, er versucht gerade den Iljitsch zu verschwulen.
Stehen eigentlich noch Wachen vor seinem " Schlafplatz "?

Frontferkel
12.07.2018, 18:35
nix gegen den korsen, das war kriegspropaganda der engländer. napoleons körperliche größe lang nur knapp unter der durchschnittsgröße der damaligen zeit ;)
Nur ruhich meen Jung . Es ging doch nur ums brennende Moskwa.

Und du weest doch ; klein und dick - Frauenglück , lang und schmal - Frauenqual. :)

KatII
12.07.2018, 18:37
Stehen eigentlich noch Wachen vor seinem " Schlafplatz "?

Ich glaube eine paar gähnende Bullen sorgen noch dafür, dass Engländer den Kadaver nicht klauen.

Schon witzig, vor Napoleons Kiste stand ich schon, habe aber den Woschd' noch nicht gesehen.

Frontferkel
12.07.2018, 18:41
Ich glaube eine paar gähnende Bullen sorgen noch dafür, dass Engländer den Kadaver nicht klauen.
Danke . Ich kenne das noch anders . Habe 1987 mal einen Wachwechsel dort erlebt .
Die konnten das noch besser als ....daaamals.... die " Leibstandarte ".

Frontferkel
12.07.2018, 18:47
Dabei gilt in den USA Fußball als Weibersport. Nun, lieber das, als schwule Neger bei ihren primitiven Knochenbrecheraktionen zuzusehen!
Ich finde es auch seltsam, dass der Fußball dem Zeitgeist widersteht und keine Homosexuellen präsentiert. Kann mir gar nicht erklären, warum gerade hier so ein Widerstand geleistet wird. Finde das aber sehr gut. Theo Zwanziger wollte ja zu seinen Zeiten als DFB-Präsident unbedingt den ersten aktiven Homo präsentieren. Und er ist grandios damit gescheitert! :D
Jetzt bringe den " Grind " nicht auf doofe Gedanken. Der und seine Anusmaden sind in der Lage und gründen glatt die erste schwule Liga der Welt. ......:versteckt:

Maximilian
12.07.2018, 18:53
FIFA wünscht, dass im Fernsehen weniger sexy Frauen gezeigt werden:

http://www.heute.at/sport/wm2018/story/FIFA-warnt-TV--Nicht-so-viele-Sexy-Frauen-zeigen--47466366

Frontferkel
12.07.2018, 18:53
Kroatien Weltmeister, warum nicht ?! :hi:
:hsl: ...... :gib5: ..... :hi:

Silencer
12.07.2018, 19:04
Ach quatsch! Diese WM ist ganz schwach. So viele Fehlpässe habe ich schon lange nicht gesehen. Taktisch sehe ich dort gar nichts. Alle laufen hinter dem Ball wie auf einem Bolzplatz. Das Einzige was dort alle Spieler beherrschen ist der Rückpass nach hinten oder zum Torwart. Furchtbare Entwicklung.
Ja, Modric ist gut, aber es gab dort bessere Spieler - Eden Hazard zum Beispiel.

der Karl
12.07.2018, 20:38
Die FIFA hat während der WM 2018 beobachtet, dass viele der nationalen Regie-Teams ein Augenmerk auf attraktive Frauen auf der Tribüne gerichtet haben. Das soll in Zukunft seltener geschehen.


Die Kameras richten sich während der WM 2018 für den Geschmack der FIFA zu oft auf Frauen. Wenn der Fußball auf dem Feld bei der WM 2018 gerade nicht viel Charme versprüht, zieht die TV-Kamera gerne über die Tribüne und fängt diverse Fans ein. Die FIFA hat allerdings erkannt, dass dabei besonders gerne junge, attraktive Frauen eingeblendet werden.

Dies soll in Zukunft unterlassen werden, wie Gleichstellungs-Direktor Federico Addiechi betonte. Eine entsprechende Anweisung an die Regie-Teams der einzelnen Länder sei bereits erfolgt. Frauen sollen auch im Fußball mit mehr Respekt gesehen werden.

FIFA: Sexismus größeres Problem als Rassismus

In Zukunft will die FIFA noch enger mit den sechs Landesverbänden zusammenarbeiten, um Sexismus ebenso zu bekämpfen wie Rassismus. Gleichwohl sei das Kritik auf hohem Niveau, wie Powar betonte: “Unsere Erfahrungen sind zum größten Teil sehr positiv gewesen.”

https://de.sports.yahoo.com/news/sexismus-debatte-fifa-weist-wm-regie-zurecht-083804929.html
Gleichstellungs-Direktor:hd:
https://media.giphy.com/media/RQhSkqsawgpXi/giphy.gif

mick31
12.07.2018, 21:26
Die FIFA hat während der WM 2018 beobachtet, dass viele der nationalen Regie-Teams ein Augenmerk auf attraktive Frauen auf der Tribüne gerichtet haben. Das soll in Zukunft seltener geschehen.


Die Kameras richten sich während der WM 2018 für den Geschmack der FIFA zu oft auf Frauen. Wenn der Fußball auf dem Feld bei der WM 2018 gerade nicht viel Charme versprüht, zieht die TV-Kamera gerne über die Tribüne und fängt diverse Fans ein. Die FIFA hat allerdings erkannt, dass dabei besonders gerne junge, attraktive Frauen eingeblendet werden.

Dies soll in Zukunft unterlassen werden, wie Gleichstellungs-Direktor Federico Addiechi betonte. Eine entsprechende Anweisung an die Regie-Teams der einzelnen Länder sei bereits erfolgt. Frauen sollen auch im Fußball mit mehr Respekt gesehen werden.

FIFA: Sexismus größeres Problem als Rassismus

In Zukunft will die FIFA noch enger mit den sechs Landesverbänden zusammenarbeiten, um Sexismus ebenso zu bekämpfen wie Rassismus. Gleichwohl sei das Kritik auf hohem Niveau, wie Powar betonte: “Unsere Erfahrungen sind zum größten Teil sehr positiv gewesen.”

https://de.sports.yahoo.com/news/sexismus-debatte-fifa-weist-wm-regie-zurecht-083804929.html
Gleichstellungs-Direktor:hd:
https://media.giphy.com/media/RQhSkqsawgpXi/giphy.gif

Nicht ganz dicht, und nebenbei sollen wir auf Frauen die Müllsäcke anziehen müssen in 4 Jahren gewöhnt werden.

Die Katar WM ignoriere ich komplett.

Shahirrim
12.07.2018, 22:12
Jetzt bringe den " Grind " nicht auf doofe Gedanken. Der und seine Anusmaden sind in der Lage und gründen glatt die erste schwule Liga der Welt. ......:versteckt:

Soll er doch das fordern. Die Vereine haben schon der aus meiner Sicht viel schlimmeren Hakennase Theo Zwanziger widerstanden. Da werden sie bei Grindel erst recht zum Beowulf und ihn in seine Schranken weisen, sollte er schwule Spieler fordern.

Trashcansinatra
12.07.2018, 22:14
In der Regel ist Frauenfussball immer blutig.

Shahirrim
12.07.2018, 22:14
Die FIFA hat während der WM 2018 beobachtet, dass viele der nationalen Regie-Teams ein Augenmerk auf attraktive Frauen auf der Tribüne gerichtet haben. Das soll in Zukunft seltener geschehen.


Die Kameras richten sich während der WM 2018 für den Geschmack der FIFA zu oft auf Frauen. Wenn der Fußball auf dem Feld bei der WM 2018 gerade nicht viel Charme versprüht, zieht die TV-Kamera gerne über die Tribüne und fängt diverse Fans ein. Die FIFA hat allerdings erkannt, dass dabei besonders gerne junge, attraktive Frauen eingeblendet werden.

Dies soll in Zukunft unterlassen werden, wie Gleichstellungs-Direktor Federico Addiechi betonte. Eine entsprechende Anweisung an die Regie-Teams der einzelnen Länder sei bereits erfolgt. Frauen sollen auch im Fußball mit mehr Respekt gesehen werden.

FIFA: Sexismus größeres Problem als Rassismus

In Zukunft will die FIFA noch enger mit den sechs Landesverbänden zusammenarbeiten, um Sexismus ebenso zu bekämpfen wie Rassismus. Gleichwohl sei das Kritik auf hohem Niveau, wie Powar betonte: “Unsere Erfahrungen sind zum größten Teil sehr positiv gewesen.”

https://de.sports.yahoo.com/news/sexismus-debatte-fifa-weist-wm-regie-zurecht-083804929.html
Gleichstellungs-Direktor:hd:
https://media.giphy.com/media/RQhSkqsawgpXi/giphy.gif
:umkipp:
Mit welcher Begründung eigentlich? Diese Frauen gehen doch dahin, um ganz bewusst gefilmt und gesehen zu werden? Das kann man ja argumentativ noch schwächer begründen, als eine schöne Frau, der man zufällig auf der Straße begegnet und die vielleicht wirklich nicht im TV gezeigt werden will.

Aber nein, ich sehe es schon kommen, dass dafür als Ausgleich Frauen wieder Spiele kommentieren!

Filofax
12.07.2018, 22:30
Luka Modrić ist schließlich ein hervorragender Weltfußballer und kein Fotomodell.
Gut, das eine muss das andere nicht automat. ausschließen.

Die wenigsten Models sind so Schönlings - 0815 - Typen wie Ronaldo, sondern eher markante typen mit Widererkenungswert.
Schönlings - Typen spielen eher in Sopa Operas mit.

Modric hätte daher als Model wahrscheinlich bessere Chancen als das Unterwäsche - Model Ronaldo, wenn beide nicht kicken könnten...

Anita Fasching
12.07.2018, 22:50
Beides ist keine Kunst. Wahre Klasse ist: Scheisse auszusehen, bettelarm zu sein, und trotzdem die Ballkönigin sein Eigen nennen.


;)

Auch das kann ich nicht wirklich beurteilen. Vielleicht würde mir dieses Kunststück gelingen.
Aber dafür sehe ich einfach zu gut aus. :ja: