PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23

tommy3333
03.07.2018, 19:04
Hahahahah , alte Besen kehren nicht . Bleibt alles beim alten .
Löws Problem ist nicht seine Qualität als Trainer - diese wird ihm nach seinem WM-Titel niemand absprechen können. Löws Problem ist, dass nach seiner jahrelangen Tätigkeit auf dem gleichen Trainerposten so etwas wie Betriebsblindheit bei ihm eingeschlichen ist. Dafür spricht das Festhalten an immer den gleichen Spielern, die früher mal gut waren, aber bei dieser WM versagt und auch schon in der WM-Vorbereitung ihre Leistung nicht mehr gebracht haben. Das gleiche verhalten konnte man übrigens auch bei früheren Bundestrainern beobachten kurz vor einem ähnlichen Versagen in einem großen Turnier. Für einen Neuanfang ist das eine schwere Hypothek.

Tyl
03.07.2018, 19:10
Ich hoffe immer noch dass die indigenen deutschen Spieler geschlossen aus der bunten Mannschaft austreten und sich auch keine neuen von Idiot Löw verpflichten lassen.


:haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/06/anfrage.png

latrop
03.07.2018, 19:23
ich wünsche mir die nächste WM wieder mit monoethnischen Manschaften, selbst bei den Eidgenossen ist mehr als der eine Quotenneger unterwegs, sogar Ebola darf mitspielen :hd::hd::hd:

Wusstest du es noch nicht, dass auch die Schweiz neuerdings in Afrika liegt ?:ätsch:

latrop
03.07.2018, 19:24
:haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/06/anfrage.png

Meine Fresse, ist der doof.

Filofax
03.07.2018, 19:51
Wie fühlt man sich eigentlich als Schweizer, wenn bei den Schweden genau so viele deutschklingende Namen sind (Berg und Lustig), wie bei den Schweizern (Sommer und Lang)? Das muss echt deprimierend sein! Dagegen ist die Mannschaft ja noch fast reinrassig. :D

Es hat noch ein gewisser "Steven Zuber" mitgespielt.
Zumindest der Nachname klingt deutsch, auch wenn es traurig ist dass gerade Fussballer so oft solche schrecklichen Vornamen aus Hollywood - Filmen erhalten.

Im Interview mit "Steven Zuber" hätte man aber denken können, da wird ein weiterer Albaner befragt. Die Deutschen scheinen sich sehr gut zu integrieren mittlerweile :(

Ansuz
03.07.2018, 19:58
:haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/06/anfrage.png

:gp:

Das ist Einer von Vielen :D im unguten Sinne: Gutmensch, bestsituiert, kennt nicht die Sorgen der Durchschnittsbevölkerung, die kaum über die Runden kommen.
Würde dem bedürftigen, gestrauchelten Deutschen aber garantiert nicht mal ein Stücklein Brotes schenken.
Dafür den Asylschmarotzern den Arsch ( Entschuldigung!) nachtragen.
Solche Leute habe ich zur Genüge getroffen. Je wohlhabender, je weniger geneigt, dem eigenen Volk zu helfen. Lieber sucht man Bestätigung von Außen als Wohltäter bei exotischen Projekten, die ja jetzt durch die Flüchtilanten bequem vor Ort abgeholt werden kann, während einige Straßen weiter ein armer Rentner im Müll nach Essen sucht. :auro:

Zum Thema WM:
Es ist auffallend ruhig hier. Bei der EM war ordentlich was los, viel Gelärm, Geböller, Autokorsos usw.
Jetzt: fast himmlische Ruhe.

Francis Urquhart
03.07.2018, 20:01
Wusstest du es noch nicht, dass auch die Schweiz neuerdings in Afrika liegt ?:ätsch:

Falls tatsächlich ein paar Amerikaner das heutige Spiel geschaut hätten, wären diese komplett verwirrt worden:
Switzerland vs. Sweden? :?
Or is this possibly Swaziland, because of the Niggas? :haha:

Filofax
03.07.2018, 20:06
Das weiss ich nicht, ich bin kein diffuser 'Schweizer', sondern Eidgenosse. :dd: Und als solcherwelcher geht mir der heimische und internationale Fussball schon lange an der Poperze vorbei. Geht ja doch nur noch um Geld und "Däivörsiti, ju nou, män?!" Ohne HPF hätte ich gar nicht mitbekommen, dass 'ich' verloren habe... :D

interessanter Artikel hierzu, wenn auch schon von 2013!

Ich finde es sehr sympathisch, wenn sich Menschen ihres Stammbaumes berufen!
Das würde ich als Deutscher auch so sehen, wenn ich in der Schweiz leben würde.
Schweizer würde ich gar nicht werden wollen, warum auch?

Das passt aber selbst der eher rechtsliberalen NZZ nicht:


Seiner Meinung nach begreifen Schweizer, die sich selbst explizit als «Eidgenossen» bezeichnen, nicht, dass es einfach Zufall war, dass sie gerade hier geboren wurden.

Alles Zufall, klar. Dann wäre es ja auch nicht schlimm, wenn das eigene Kind stirbt, adoptiert man eben ein anderes.
Ist doch alles Zufall.

Gärtner
03.07.2018, 20:12
Go Lions!

:england: :england: :england:

https://i.pinimg.com/originals/56/ca/22/56ca22047560cc1014f734dc77ee0988.png

Cybeth
03.07.2018, 20:14
Die Kolumbianer spielen sich eine Scheiße zusammen!

rumpelgepumpel
03.07.2018, 20:22
Die Kolumbianer spielen sich eine Scheiße zusammen!

und sie diskutieren ewig mit dem Schiedsrichter, fehlt nicht viel und er schmeisst die halbe Mannschaft raus

Shahirrim
03.07.2018, 20:22
Die Inselaffen verhauen hoffentlich den Elfer. Bitte! :D

Shahirrim
03.07.2018, 20:23
Mist! :(

Gärtner
03.07.2018, 20:23
Peng 1:0!

:england:

rumpelgepumpel
03.07.2018, 20:24
Die Inselaffen verhauen hoffentlich den Elfer. Bitte! :D

hmm 1:0 für England :umkipp:

Shahirrim
03.07.2018, 20:25
hmm 1:0 für England :umkipp:

Die Insel des Bösen hat das wohl gelernt.

Gärtner
03.07.2018, 20:26
Noch eine Viertelstunde und sie tragen die ersten Toten vom Platz.

Shahirrim
03.07.2018, 20:26
Die Kolumbianer spielen sich eine Scheiße zusammen!

Klar, aber wenn sie es schaffen, ist es doch egal. Hauptsache England muss nach Hause!

Cybeth
03.07.2018, 20:29
und sie diskutieren ewig mit dem Schiedsrichter, fehlt nicht viel und er schmeisst die halbe Mannschaft rausWas die dort abliefern, ist Kreisklasse! Sowas darf bei einer WM gar nicht antreten!

Gärtner
03.07.2018, 20:30
Der Schiri ist ein Witz. Was ein Männlein.

Nopi
03.07.2018, 20:31
:haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/06/anfrage.png

Lasst doch mal diese Jungs in Ruhe, sie sollen nur Fußball spielen und Leute unterhalten und nicht wie Politiker reden oder eingenommen werden. Es ist sicher seine eigene Meinung, welche zitiert wurde. Und ? Was ist daran das Drama ? Wird dies Land wegen seinem Spruch nun untergehen ? Hat er die Macht über dies Land oder ist er nur eine unwichtiger Nebenfigur ? Und wird als Buhmann oder Stohmann benutzt von irgendwelchen Hetzern, welcher ja die Ausländer hier her lockt mit seinen Sprüchen. So nach dem Motto : Nicht die Politiker, nein die Fußballer sind Schuld an dem Asylmissbrauch.

rumpelgepumpel
03.07.2018, 20:31
Noch eine Viertelstunde und sie tragen die ersten Toten vom Platz.

es hagelt Fouls und gelbe Karten :D

OneDownOne2Go
03.07.2018, 20:31
Noch eine Viertelstunde und sie tragen die ersten Toten vom Platz.

Der Schiri sollte sich langsam mal was überlegen, bevor ihm die Partie komplett entgleitet. Und einen Termin beim Optiker sollte er machen... :auro:

BRDDR_geschaedigter
03.07.2018, 20:32
Lasst doch mal diese Jungs in Ruhe, sie sollen nur Fussball spielen und Leute unterhalten und nicht wie Politiker reden oder eingenommen werden. Es ist sicher seine eigene Meinung, welche zitiert wurde. Und ? Was ist daran das Drama ? Wird dies Land wegen seinem Spruch nun untergehen ? Hat er die Macht über dies Land oder ist er nur eine unwichtiger Nebenfigur ? Und wird als Buhmann oder Stohmann benutzt, welcher ja die Ausländer hier lockt mit seinen Sprüchen.

Das Land geht gerade wegen solchen Leuten unter!

Nopi
03.07.2018, 20:36
Das Land geht gerade wegen solchen Leuten unter!

Nein, es sind die Politiker und die dahinter. Er ist nur ein unwissender und gutmütiger Mensch, das ist nichts verwerfliches. Er soll finde ich nur Fußball spielen müssen und keine politischen Reden halten oder sich einmischen.
Und wenn seine Aussage ehrlich gemeint war, dann ist da nichts verwerfliches dran. Es ist verwerflich finde ich, so zu reden, wenn man in Wirklichkeit ganz anders denkt.

Gärtner
03.07.2018, 20:36
Der Schiri sollte sich langsam mal was überlegen, bevor ihm die Partie komplett entgleitet. Und einen Termin beim Optiker sollte er machen... :auro:

Indeed. Wofür der Gelb gibt und wo er nicht mal Foul pfeift... naja. Schade, daß man Schiris nicht auswechseln kann.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2018, 20:37
Der Schiri sollte sich langsam mal was überlegen, bevor ihm die Partie komplett entgleitet. Und einen Termin beim Optiker sollte er machen... :auro:

Finde ich nicht, da ist wenigstens was los. Tore mal wieder Mangelware.

OneDownOne2Go
03.07.2018, 20:39
Indeed. Wofür der Gelb gibt und wo er nicht mal Foul pfeift... naja. Schade, daß man Schiris nicht auswechseln kann.

Ich korrigiere: Bringt dem Mann sofort seinen Blindenhund... :umkipp:

OneDownOne2Go
03.07.2018, 20:42
Finde ich nicht, da ist wenigstens was los. Tore mal wieder Mangelware.

Das killt doch jeden Spielfluss. Und langsam sollte er mal einen der dauern-meckernden Kolumbianer vom Platz werfen...

latrop
03.07.2018, 20:42
Ich korrigiere: Bringt dem Mann sofort seinen Blindenhund... :umkipp:

Der Witz war gut.

Nopi
03.07.2018, 20:43
es hagelt Fouls und gelbe Karten :D

Ich habe etwas vorher auch mitgekuckt, ich fand es auch sehr mies von den Kolumbianern wie die sich benehmen. Voll peinlich, denn sie wurden ständig gewalttätig. Da lobe ich mir wirklich die Engländer, die sind so entspannt.
Also diese Kolumbianer sind doch verrückt, die müssen was eingenommen haben. Ich finde das Spiel hätte abgebrochen werden müssen oder einige hätten die rote Karte bekommen müssen. Wahrscheinlich sind das noch nicht mal echte Kolumbianer.
Sie sind zu schlecht und müssen damit zurecht kommen, sollen sonst eben nicht mitmachen bei einer WM.
Die Japaner fand ich auch etwas unfair gestern, haben mir auch nicht gefallen.

Hoffentlich sind die nun ruhiger die Kolumbianer.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2018, 20:47
Das killt doch jeden Spielfluss. Und langsam sollte er mal einen der dauern-meckernden Kolumbianer vom Platz werfen...

Das wäre auch gut.

cornjung
03.07.2018, 20:51
Das wäre auch gut.
Der beste Mann Kolumbiens steht nicht auf dem Platz, und jetzt sollen sie zusätzlich auch noch dezimiert werden ?

Gärtner
03.07.2018, 20:52
Auch wenn Kolumbien in Vatikanfarben spielt, halte ich doch zu England.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2018, 20:53
Der beste Mann Kolumbiens steht nicht auf dem Platz, und jetzt sollen sie zusätzlich auch noch dezimiert werden ?

Scheiß Schwalber und auch Beschwerer sollte man eh konsequenter vom Platz stellen!

cornjung
03.07.2018, 20:53
Auch wenn Kolumbien in Vatikanfarben spielt, halte ich doch zu England.
Ich bin Deutscher, ich bin gegen England.

Gärtner
03.07.2018, 20:54
Ich bin Deutscher, ich bin gegen England.

Ich hab englische Verwandtschaft.

latrop
03.07.2018, 20:59
Meine Fresse, hat der Moderator einen Breihals

Cybeth
03.07.2018, 21:00
Unglaublich

Gärtner
03.07.2018, 21:00
Oh-oh, nun dräut der Schrecken Englands: Elfmeterschießen. :)

Tyl
03.07.2018, 21:00
Ich hab englische Verwandtschaft.
Das hatte der letzte Kaiser auch. Einen Grund mehr gegen England zu sein.

1:1 :fizeig:

latrop
03.07.2018, 21:01
Jetzt müssen wir uns nochmals 30 Min. dieses Trauerspiel ansehen.

rumpelgepumpel
03.07.2018, 21:02
Oh-oh, nun dräut der Schrecken Englands: Elfmeterschießen. :)

erstmal Verlängerung :)
ich finds gut denn ich habe 2:1 für Kolumbien getippt,
die Mittel- und Südamerikaner scheinen diesmal die Europäer nach und nach rauszuhauen

Shahirrim
03.07.2018, 21:02
Ich korrigiere: Bringt dem Mann sofort seinen Blindenhund... :umkipp:

Also ich mag den Schiri! :usa:

Heil Geiger! Vergeig den Engländern die Partie. :D

Gärtner
03.07.2018, 21:05
Kolumbianer mit Eierkrampf?

Shahirrim
03.07.2018, 21:05
Das hatte der letzte Kaiser auch. Einen Grund mehr gegen England zu sein.

1:1 :fizeig:

Den Kaiser muss man in Schutz nehmen, denn bis 1914 hatten England und Deutschland noch nie gegeneinander Krieg geführt.

Gärtner
03.07.2018, 21:06
erstmal Verlängerung :)
ich finds gut denn ich habe 2:1 für Kolumbien getippt,
die Mittel- und Südamerikaner scheinen diesmal die Europäer nach und nach rauszuhauen

Solange Brasilien mit diesem Hollywood-Kicker Neymar nicht den Pott holt, soll mir alles recht sein.

tommy3333
03.07.2018, 21:08
:haha::haha::haha::haha::haha:


https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2018/06/anfrage.png

Madrid ist weit weg, aber auch in Spanien sollte er genügend Möglichkeiten finden können, seine Werte zu "überprüfen". Seine wahren "Werte" findet er wahrscheinlich stattdessen auf seinem Kontoauszug.

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:09
Also ich mag den Schiri! :usa:

Heil Geiger! Vergeig den Engländern die Partie. :D

Du hasst die Inselaffen ja auch pathologisch :D

Shahirrim
03.07.2018, 21:10
Du hasst die Inselaffen ja auch pathologisch :D

Ja. Ich wäre sogar für Israel, wenn die gegen England spielen. :D

Shahirrim
03.07.2018, 21:11
Ich habe noch einen Böller. Den wollte ich eigentlich im Finale loslassen, wenn Russland dort siegen sollte. Aber wenn England heute rausfliegt...… :D

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:11
Solange Brasilien mit diesem Hollywood-Kicker Neymar nicht den Pott holt, soll mir alles recht sein.

Eine Verlängerung hätte jetzt nicht sein müssen, so toll war das Spiel nun ehrlich nicht. Aber gut, vielleicht gibt es ja am Ende wieder 11er-Schießen, spätestens das ist unterhaltsam.

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:12
Ich habe noch einen Böller. Den wollte ich eigentlich im Finale loslassen, wenn Russland dort siegen sollte. Aber wenn England heute rausfliegt...… :D

Ich hab noch so 30, 35 D-Böller, kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, falls du mehr Gelegenheiten als Munition hast...

Shahirrim
03.07.2018, 21:18
Ich hab noch so 30, 35 D-Böller, kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, falls du mehr Gelegenheiten als Munition hast...

Na, mein Onkel hat noch welche. Da kann ich auch was kriegen. Er braucht sie nach Deutschlands ausscheiden ja eh nicht mehr.

Ansuz
03.07.2018, 21:18
Madrid ist weit weg, aber auch in Spanien sollte er genügend Möglichkeiten finden können, seine Werte zu "überprüfen". Seine wahren "Werte" findet er wahrscheinlich stattdessen auf seinem Kontoauszug.

Ja. Außerdem ist der Spruch von dem Typ mehr als grenzdebil. Was soll das bittesehr sein, Deutsch für Dummies?:auro:

Shahirrim
03.07.2018, 21:25
Verlängerungen sollte man abschaffen. Es ist bisher auch noch in diesem Turnier nie eine Entscheidung dort gefallen.

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:31
Weiß jemand, worauf die Engländer "warten"?

Rolf1973
03.07.2018, 21:35
Weiß jemand, worauf die Engländer "warten"?

Auf ihre Spezialdisziplin, das Elfmeterschießen. England und der Elfmeterpunkt, was kann da schiefgehen?:D

Gärtner
03.07.2018, 21:38
Das Tor ist 2,44m hoch. Das sollten sie mal üben.

Erwähnte ich das bei dieser Meisterschaft schon? :)

latrop
03.07.2018, 21:40
Das Tor ist 2,44m hoch. Das sollten sie mal üben.

Erwähnte ich das bei dieser Meisterschaft schon? :)

WArum nicht 2,45 m ???

Gärtner
03.07.2018, 21:43
WArum nicht 2,45 m ???

Ich nehme mal an, daß hat mit irgendwelchen apokryphen englischen Maßen zu tun, die außerhalb der Insel kein Mensch durchschaut.

tommy3333
03.07.2018, 21:44
WArum nicht 2,45 m ???
Ich denke, das hängt mit der Längeneinheit im 'Mutterland des Fußballs' zusammen:

Breite: 7,32 m --> 24 Fuß
Höhe: 2,44 m --> 8 Fuß

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:44
Diese Achtelfinale gehen irgendwie dauernd ins Elfmeterschießen...

Und das wegen 3 Minuten Unaufmerksamkeit am Ende der Nachspielzeit der regulären Spielzeit... :auro:

Gärtner
03.07.2018, 21:45
Die allwissende Müllhalde sagt:

"Laut den Spielregeln des Weltfußballverbandes (FIFA) beträgt der Abstand zwischen den Innenkanten der Pfosten 7,32 m, die Unterkante der Querlatte ist 2,44 m vom Boden entfernt (8 Fuß × 8 Yard, dies entspricht dem Verhältnis 1 : 3)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Fußball)#Regelungen

rumpelgepumpel
03.07.2018, 21:46
Diese Achtelfinale gehen irgendwie dauernd ins Elfmeterschießen...

lol, Elfmeterschießen, das "nationale Trauma" :haha:

Eduardo
03.07.2018, 21:46
Wieder Elfmeterschiessen! Natuerlich drueckt man den Kolumbianern die Daumen!

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:47
Die allwissende Müllhalde sagt:

"Laut den Spielregeln des Weltfußballverbandes (FIFA) beträgt der Abstand zwischen den Innenkanten der Pfosten 7,32 m, die Unterkante der Querlatte ist 2,44 m vom Boden entfernt (8 Fuß × 8 Yard, dies entspricht dem Verhältnis 1 : 3)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Fußball)#Regelungen

Wo laufen denn die Fraggles noch? :hmm:

Rolf1973
03.07.2018, 21:49
Ich nehme mal an, daß hat mit irgendwelchen apokryphen englischen Maßen zu tun, die außerhalb der Insel kein Mensch durchschaut.

1 Inch=25,4 mm
1 Foot=304,8 mm (=12 Inches)
1 Yard=91,44 mm (=3 Feet).

Das muss man auch wissen, wenn man mit Bohrtechnik zu tun hat, jedenfalls im Bereich Tiefbohrung.

Gärtner
03.07.2018, 21:57
Well done.

:england: :england: :england:

Rolf1973
03.07.2018, 21:57
Scheiße! Kacke! Exkremente!

OneDownOne2Go
03.07.2018, 21:57
God save the Queen! Dieses nationale Trauma sind sie dann also los..

:england::england::england:

Tyl
03.07.2018, 22:01
God save the Queen! Dieses nationale Trauma sind sie dann also los..
Gibt ja noch ein paar K.O.-Spiele bis zum Finale.
Schweden wird das jetzt richten. :germane: :schweden:

FaustDick
03.07.2018, 22:02
Pickford: Beste Elfmeter-Parade bisher bei dieser WM...und das ausgerechnet von einem englischen Torwart....

BRDDR_geschaedigter
03.07.2018, 22:03
Mal wieder sau schwach das alles. Ich glaube 3 von 8 Spielen im Elfmeterschießen entschieden.

Vielleicht sollten sie endlich mal bei der FIFA die Anzahl der Spieler auf 10 reduzieren, damit mehr Platz da ist.

Shahirrim
03.07.2018, 22:05
Ich hab noch so 30, 35 D-Böller, kann ich dir gerne zur Verfügung stellen, falls du mehr Gelegenheiten als Munition hast...

Hab leider nix zu böllern. :irre:

Nun ja, gegen Schweden tat sich eine englische Mannschaft bisher in WMs schwer, ich meine, die haben Schweden noch nie da besiegt!

Shahirrim
03.07.2018, 22:05
Mal wieder sau schwach das alles. Ich glaube 3 von 8 Spielen im Elfmeterschießen entschieden.

Vielleicht sollten sie endlich mal bei der FIFA die Anzahl der Spieler auf 10 reduzieren, damit mehr Platz da ist.

Dafür die Verlängerung abschaffen, da fielen bisher keine Tore!

SprecherZwo
03.07.2018, 22:07
God save the Queen! Dieses nationale Trauma sind sie dann also los..

:england::england::england:

Warum wundert es mich nicht, dass du und Gärtner dem Inselaffenpack die Daumen drücken...

Frontferkel
03.07.2018, 22:07
Löws Problem ist nicht seine Qualität als Trainer - diese wird ihm nach seinem WM-Titel niemand absprechen können. Löws Problem ist, dass nach seiner jahrelangen Tätigkeit auf dem gleichen Trainerposten so etwas wie Betriebsblindheit bei ihm eingeschlichen ist. Dafür spricht das Festhalten an immer den gleichen Spielern, die früher mal gut waren, aber bei dieser WM versagt und auch schon in der WM-Vorbereitung ihre Leistung nicht mehr gebracht haben. Das gleiche verhalten konnte man übrigens auch bei früheren Bundestrainern beobachten kurz vor einem ähnlichen Versagen in einem großen Turnier. Für einen Neuanfang ist das eine schwere Hypothek.
Seine Verdienste spreche ich ihm auch nicht ab . Er hat sich schon verdient gemacht für den deutschen Fußball .
Ansonsten ist es genau so , wie du schreibst .

Wenn er fast alles erreicht hat , außer den EM -Titel , dann sollte er eigentlich so einsichtig sein und nach dieser blamablen Vorstellung der DFB-Mannschaft , sagen - meine Zeit ist abgelaufen - , es ist an der Zeit mit einem neuen Trainer auch neue Wege zu gehen .

Frontferkel
03.07.2018, 22:12
Und wer ist daran schuld? Ricola.
:haha: :haha: :haha: :haha::haha:

Frontferkel
03.07.2018, 22:23
Indeed. Wofür der Gelb gibt und wo er nicht mal Foul pfeift... naja. Schade, daß man Schiris nicht auswechseln kann.
Der Young Guy kommt aus der MSL , was verlangst du also ? ;)

Frontferkel
03.07.2018, 22:26
Meine Fresse, hat der Moderator einen Breihals
Erkläre mir ollen Preußen bitte , was ist ein Breihals? Habe ick heute zum ersten mal vernommen .

Frontferkel
03.07.2018, 22:30
Weiß jemand, worauf die Engländer "warten"?
Na auf das Ableben der Queen. Habe ich zumindest heute gelesen .

Gärtner
03.07.2018, 22:40
Warum wundert es mich nicht, dass du und Gärtner dem Inselaffenpack die Daumen drücken...

Danke für die Bestätigung. :))

solg
03.07.2018, 22:48
Er kann wohl nicht anders

https://pbs.twimg.com/media/DhHqAd4WkAAKeXv.jpg

Filofax
03.07.2018, 23:12
Lasst doch mal diese Jungs in Ruhe, sie sollen nur Fußball spielen und Leute unterhalten und nicht wie Politiker reden oder eingenommen werden. Es ist sicher seine eigene Meinung, welche zitiert wurde. Und ? Was ist daran das Drama ? Wird dies Land wegen seinem Spruch nun untergehen ? Hat er die Macht über dies Land oder ist er nur eine unwichtiger Nebenfigur ? Und wird als Buhmann oder Stohmann benutzt von irgendwelchen Hetzern, welcher ja die Ausländer hier her lockt mit seinen Sprüchen. So nach dem Motto : Nicht die Politiker, nein die Fußballer sind Schuld an dem Asylmissbrauch.

Sehe ich komplett anders, Nopi.

Es sind diese tätowierten Halbaffen wie Toni Kroos, die es unseren Politikern erst ermöglichen, ihre ekelhafte Umvolkungspropaganda durch zu ziehen!

Toni Kroos kommt meines Wissens aus Rostock, einer Gegend, in der es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.
Hat sich Kroos jemals um die gekümmert?
Ist Toni Kroos mal zum Rostocker Hauptbahnhof gegangen, und hat den Obdachlosen eine Runde Bratwurst ausgegeben und sich mal 5 Minuten mit denen über Fussball unterhalten? Was hätten die Jungs für eine Freude gehabt, wenn der Toni von Real Madrid mal vorbei kommt und sich mit denen unterhält!

Ein obdachloser älterer Mann aus München hat mir aber genau so etwas mal über Uli Hoenees erzählt: Der hat ihnen einfach mal etwas ausgegeben und denn ein paar Minuten über Fussball palavert, die Jungs hatten eine riesige Freude! Und da gab es keinen Facebookpost und keinen Zeitungsbericht, der hat es einfach so gemacht weil er das für richtig hielt.

Aber es gibt ja einen Grund, warum sich Leute wie Toni Kroos lieber um Flüchtlinge kümmern als um deutsche Obdachlose: Der Flutschi ist weit weg, der tischt uns irgendeine tränenreiche Geschichte auf die dann einfach mal so geglaubt wird, der arme ist ja vollkommen traumatisiert und ausgebombt und auf der Flicht und hat ja eigentlich Raketentechnik studiert.
Bei Obdachlosen ist das anders, die sind eben zum Teil "selber Schuld", da fällt es schwer Empathie zu empfinden: Wieso geht er nicht einfach zum Jobcenter und besorgt sich einen Job???

Nein, man sollte es Dummköpfen wie Toni Kroos nicht so leicht machen und sie ruhig mal mit ihrer Dummheit konfrontieren.
Dass er eine Hohlbirne ist, habe ich schon vor 3 Jahren malin einem Interview gelesen. Er wurde gefragt, ob er gerne schnell Auto fährt.
Antwort Toni Kroos: "Ja schon, aber nicht wenn ich meine Kinder dabei habe, dann fahre ich immer ganz vorsichtig..."

Was für eine tolle Logik. Auf die Idee, dass vielleicht mit ihm auf der Strasse ein anderer Familienvater unterwegs ist, der in seinem Auto Kinder sitzen hat, kommt er nicht?

Nein, sorry, für mich steht Toni Kroos für den typisch vertrottelten deutschen 30-jährigen Kicker.

Auch wenn es vielen jetzt nicht gefallen wird, gegen Vollidioten wie Kroos finde ich selbst einen Gündogan noch intelligenter, der steht wenigstens zu seinem Präsidenten und sagt das dann auch! (Özil dagegen ist die totale Matschbirne...). In der Nationalmannschaft will ich natürlich beide nicht!

Gärtner
03.07.2018, 23:25
England macht Hoffnung.
Alles kann sich ändern.

Kreuzbube
03.07.2018, 23:44
Sehe ich komplett anders, Nopi.

Es sind diese tätowierten Halbaffen wie Toni Kroos, die es unseren Politikern erst ermöglichen, ihre ekelhafte Umvolkungspropaganda durch zu ziehen!

Toni Kroos kommt meines Wissens aus Rostock, einer Gegend, in der es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.
Hat sich Kroos jemals um die gekümmert?
Ist Toni Kroos mal zum Rostocker Hauptbahnhof gegangen, und hat den Obdachlosen eine Runde Bratwurst ausgegeben und sich mal 5 Minuten mit denen über Fussball unterhalten? Was hätten die Jungs für eine Freude gehabt, wenn der Toni von Real Madrid mal vorbei kommt und sich mit denen unterhält!

Ein obdachloser älterer Mann aus München hat mir aber genau so etwas mal über Uli Hoenees erzählt: Der hat ihnen einfach mal etwas ausgegeben und denn ein paar Minuten über Fussball palavert, die Jungs hatten eine riesige Freude! Und da gab es keinen Facebookpost und keinen Zeitungsbericht, der hat es einfach so gemacht weil er das für richtig hielt.

Aber es gibt ja einen Grund, warum sich Leute wie Toni Kroos lieber um Flüchtlinge kümmern als um deutsche Obdachlose: Der Flutschi ist weit weg, der tischt uns irgendeine tränenreiche Geschichte auf die dann einfach mal so geglaubt wird, der arme ist ja vollkommen traumatisiert und ausgebombt und auf der Flicht und hat ja eigentlich Raketentechnik studiert.
Bei Obdachlosen ist das anders, die sind eben zum Teil "selber Schuld", da fällt es schwer Empathie zu empfinden: Wieso geht er nicht einfach zum Jobcenter und besorgt sich einen Job???

Nein, man sollte es Dummköpfen wie Toni Kroos nicht so leicht machen und sie ruhig mal mit ihrer Dummheit konfrontieren.
Dass er eine Hohlbirne ist, habe ich schon vor 3 Jahren malin einem Interview gelesen. Er wurde gefragt, ob er gerne schnell Auto fährt.
Antwort Toni Kroos: "Ja schon, aber nicht wenn ich meine Kinder dabei habe, dann fahre ich immer ganz vorsichtig..."

Was für eine tolle Logik. Auf die Idee, dass vielleicht mit ihm auf der Strasse ein anderer Familienvater unterwegs ist, der in seinem Auto Kinder sitzen hat, kommt er nicht?

Nein, sorry, für mich steht Toni Kroos für den typisch vertrottelten deutschen 30-jährigen Kicker.

Auch wenn es vielen jetzt nicht gefallen wird, gegen Vollidioten wie Kroos finde ich selbst einen Gündogan noch intelligenter, der steht wenigstens zu seinem Präsidenten und sagt das dann auch! (Özil dagegen ist die totale Matschbirne...). In der Nationalmannschaft will ich natürlich beide nicht!


Sag doch einfach, ein typischer Bundesbürger. Ein Arschloch halt!


England macht Hoffnung.
Alles kann sich ändern.

Also weht dort schon der "Wind of Change"?:))

marion
04.07.2018, 07:18
Die Kolumbianer spielen sich eine Scheiße zusammen!

was willste denn von 7 Negern und 4 Quotenweißen auch erwarten

Andreas63
04.07.2018, 07:37
Auch wenn es vielen jetzt nicht gefallen wird, gegen Vollidioten wie Kroos finde ich selbst einen Gündogan noch intelligenter, der steht wenigstens zu seinem Präsidenten und sagt das dann auch! (Özil dagegen ist die totale Matschbirne...). In der Nationalmannschaft will ich natürlich beide nicht!
Mir gefällt es. Gündogan sieht um Längen intelligenter aus als das Prollarschloch Kroos. Und mehr Ehre hat er auch.

opppa
04.07.2018, 09:23
Mal wieder sau schwach das alles. Ich glaube 3 von 8 Spielen im Elfmeterschießen entschieden.

Vielleicht sollten sie endlich mal bei der FIFA die Anzahl der Spieler auf 10 reduzieren, damit mehr Platz da ist.

Die sollten dann lieber die Anzahl der Funktionäre reduzieren, damit es preiswerter wird, diese Leute von der Richtigkeit einzelner Maßnahmen zu überzeugen!

:haha:

nurmalso2.0
04.07.2018, 09:26
Mal wieder sau schwach das alles. Ich glaube 3 von 8 Spielen im Elfmeterschießen entschieden.

Vielleicht sollten sie endlich mal bei der FIFA die Anzahl der Spieler auf 10 reduzieren, damit mehr Platz da ist.

Oder die Tore größer machen.

opppa
04.07.2018, 09:28
Mir gefällt es. Gündogan sieht um Längen intelligenter aus als das Prollarschloch Kroos. Und mehr Ehre hat er auch.

Ja! Die Ehre eines Türken!

:haha:

opppa
04.07.2018, 09:33
Oder die Tore größer machen.

Quatsch!

Man sollte einfach nur dafür sorgen, daß jeder, der vorsätzlich die Gesundheit eines Gegenspielers gefährdet oder sich nur noch durch unfaire Mitteln helfen kann, mindestens ein Jahr lang keinen Fußballplatz mehr betritt!

Das gibt dann 2 Wochen Chaos, bis man dann wieder Fußballsport sehen kann!

:aggr:

nurmalso2.0
04.07.2018, 09:38
Quatsch!

Man sollte einfach nur dafür sorgen, daß jeder, der vorsätzlich die Gesundheit eines Gegenspielers gefährdet oder sich nur noch durch unfaire Mitteln helfen kann, mindestens ein Jahr lang keinen Fußballplatz mehr betritt!

Das gibt dann 2 Wochen Chaos, bis man dann wieder Fußballsport sehen kann!

:aggr:

Quatsch mit Soße!

Die Torgröße ist 7,32 x 2,44 Meter. Auf 7,5 x 2,5 Meter aufrunden oder gleich 8 Meter x 2,75 Meter nehmen und die 0 zu 0 Spiele dürften Geschichte sein.

herberger
04.07.2018, 16:38
https://www2.pic-upload.de/img/35577700/36292648_653490575003531_7718337302161784832_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

der Karl
04.07.2018, 21:03
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:

Shahirrim
04.07.2018, 21:57
Offener Brief an Grindel:

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/offener-brief-dfb-praesident-reinhard-grindel-100.html

Rolf1973
04.07.2018, 22:02
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:

"Angelsächsische Brüder"? Was rauchste bloß? Hat Dir die Geschichte des 20. Jahrhunderts nicht gereicht?

Beobachter
04.07.2018, 22:06
Nur noch 2 Teams, denen ich den Titel gönne. Der Rest :fuck:

Shahirrim
04.07.2018, 22:19
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:

Echt jetzte? Das sind deine "Brüder"?

Nun, ich hatte nie einen Bruder, nur Schwestern. Wenn Brüder so sind, wie die Angelsachsen zu den Deutschen, bin ich nachträglich aber froh, obwohl ich immer einen haben wollte!

tommy3333
04.07.2018, 22:23
Offener Brief an Grindel:

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/offener-brief-dfb-praesident-reinhard-grindel-100.html
Der Schreiber hat in allem recht.

Ich hatte in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben, Grindel hat die Ausstrahlung einer Büroklammer. Aber das reicht noch nicht. Grindel hat auch das Gewissen eines Ferengi, aber ohne wirtschaftliches Talent.

Shahirrim
04.07.2018, 22:26
Der Schreiber hat in allem recht.

Ich hatte in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben, Grindel hat die Ausstrahlung einer Büroklammer. Aber das reicht noch nicht. Grindel hat auch das Gewissen eines Ferengi, aber ohne wirtschaftliches Talent.

Da braucht es wohl einen "Beowulf", der da man aufräumt mit diesen Grindels.

Beobachter
04.07.2018, 22:28
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:
https://www.dga.org/-/media/Images/DGAQ-Article-Images/DGA-Quarterly/1103-Fall-2011/ShotToRemember09PrivateRyan.ashx?la=en&hash=77DB178D56DAD40CB1DD72AE3CB3C8FDAB121332

nurmalso2.0
05.07.2018, 08:43
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:

Noch alle Tassen im Schrank?

nurmalso2.0
05.07.2018, 08:59
Da muss es zugegangen sein, peinlich! Und der Löw hat zugeguckt, bzw. versagt.


Neue Details zu Deutschlands WM-DebakelZoff zwischen Hummels und Khedira, interne Kritik an Kroos

Ein "Kicker"-Bericht beschreibt dabei, wie zerrissen die Mannschaft während des Turniers in Russland war: So soll sich durch die Wochen im deutschen Quartier ein heftiger Konflikt zwischen Mats Hummels und Sami Khedira gezogen haben.
Beide Führungsspieler hättengroße Probleme in der Kommunikation (https://www.focus.de/sport/experten/dfb-haelt-zu-loew-inkompetenz-ist-nicht-die-basis-fuer-kuenftigen-erfolg_id_9201334.html) miteinander, heißt es.
Im Fall von Hummels sollen sich zudem viele gewundert haben, warum dieser nach dem Sieg gegen Schweden auf den Rasen ging und Interviews gab – obwohl er, weil verletzt, gar nicht dabei war.
Auch um Toni Kroos soll es intern Streit gegeben haben, offenbar äußerten Kollegen immer wieder Kritik am Mittelfeldspieler. Viele nahmen es ihm übel, dass er öffentlich die Leistung anderer bemängelte, aber in Russland oft selbst ein Schwachpunkt war.


https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/neue-details-zu-deutschlands-wm-debakel-zoff-zwischen-hummels-und-khedira-interne-kritik-an-kroos_id_9206081.html

Frontferkel
05.07.2018, 14:30
Mir gefällt es. Gündogan sieht um Längen intelligenter aus als das Prollarschloch Kroos. Und mehr Ehre hat er auch.
Du Türk? :D

Frontferkel
05.07.2018, 14:41
https://i.imgur.com/ENLEmXA.gif

Jetzt stehen wir alle auf der Seite unserer angelsächsischen Brüder.:appl:
Nöööö.


https://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_086.gif

FaustDick
06.07.2018, 00:31
Da muss es zugegangen sein, peinlich! Und der Löw hat zugeguckt, bzw. versagt.


https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/neue-details-zu-deutschlands-wm-debakel-zoff-zwischen-hummels-und-khedira-interne-kritik-an-kroos_id_9206081.html

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her. Eine Mannschaft zu einen liegt ganz klar im Aufgabenbereich des Trainerstabs. Der DFB hat sich nen schönes Ei damit gelegt Löw weiter zu verpflichten!

Heifüsch
06.07.2018, 01:23
Noch alle Tassen im Schrank?

Sorry, aber woher stammen die Angeln und Sachsen doch gleich? Sie sind uns jedenfalls tausendmal näher als der oberflächlich nette, aber islamkontaminierte Türke von nebenan...

Heifüsch
06.07.2018, 01:24
Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her....
Dem ist in aller Entschiedenheit zu widersprechen! >ß´(

Andreas63
06.07.2018, 05:37
Du Türk? :D
Nicht, daß ich wüßte. Mir gehen einfach nur unsere brd-deutschen 'No-to-racism'-Deppen auf die Nerven. Die Türken hingegen wissen, wo sie hingehören. Das sich die BRD an sie anschleimt, ist ja nicht ihre Schuld.

schlaufix
06.07.2018, 06:37
Da muss es zugegangen sein, peinlich! Und der Löw hat zugeguckt, bzw. versagt.


https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/neue-details-zu-deutschlands-wm-debakel-zoff-zwischen-hummels-und-khedira-interne-kritik-an-kroos_id_9206081.html

Das wahren anscheinend ähnliche Zustände wie seinerzeit unter Erich Ribeck

Politikqualle
06.07.2018, 08:37
Heute kommen zwei interessante Fußballspiele :

16:00 Uruguay : Marokko ( sorry Frankreich )

20:oo Brasilien : Belgien ( auch dunkel bunt )

Frontferkel
06.07.2018, 12:17
Nicht, daß ich wüßte. Mir gehen einfach nur unsere brd-deutschen 'No-to-racism'-Deppen auf die Nerven. Die Türken hingegen wissen, wo sie hingehören. Das sich die BRD an sie anschleimt, ist ja nicht ihre Schuld.
Alles klar , danke .
War auch nur reine Neugier meinerseits . Ansonsten sehe ich es fast genauso .

Frontferkel
06.07.2018, 15:37
Scheint niemanden mehr zu interessieren , was da in der Russei los ist .

Na icke kieke mal rin .

Uruguay : Frankreich nach 30 min. z.Z 0:0

Tyl
06.07.2018, 15:42
Heute kommen zwei interessante Fußballspiele :

16:00 Uruguay : Marokko ( sorry Frankreich )

20:oo Brasilien : Belgien ( auch dunkel bunt )
:hmm:
Nee, so vernegert ist Marokko nicht.:D

rumpelgepumpel
06.07.2018, 15:45
1:0 für Frankreich

so ein Mist

Politikqualle
06.07.2018, 16:09
Uruguay : Frankreich nach 30 min. z.Z 0:0 .. nicht immer so voreilig sein , hättest du 10 Minuten gewartet .. :D

Cybeth
06.07.2018, 16:28
Ist nicht schade drum, wenn die Uros heute heim fahren! Unfairen Fussball möchte ich nicht sehen :dg:

schlaufix
06.07.2018, 16:29
:hmm:
Nee, so vernegert ist Marokko nicht.:D

Na wenigstens kannste selbst über so einen dummen Spruch lachen.

Frontferkel
06.07.2018, 16:34
So jetzt 2 : 0 für die Kolonie Nordafrikas genannt Frankkreisch.

Und die Schauspielerei auf dem Rasen geht weiter .

schlaufix
06.07.2018, 16:40
So jetzt 2 : 0 für die Kolonie Nordafrikas genannt Frankkreisch.

Und die Schauspielerei auf dem Rasen geht weiter .

An Neymar kommt niemand ran. Kein Tom Hanks, Richard Burton oder sonst ein anderer. Er ist die Verkörperung des besten Schauspielers schlechthin. Also lass bitte unsere Nachbarn die Franzosen in Ruhe. Alleine die französiche Küche ist ein Gedicht! Ausser Froschschenkel und son Schexxx natürlich. Und die paar Schwarzen...stell dich nicht so an.

Frontferkel
06.07.2018, 16:46
An Neymar kommt niemand ran. Kein Tom Hanks, Richard Burton oder sonst ein anderer. Er ist die Verkörperung des besten Schauspielers schlechthin. Also lass bitte unsere Nachbarn die Franzosen in Ruhe. Alleine die französiche Küche ist ein Gedicht! Ausser Froschschenkel und son Schexxx natürlich. Und die paar Schwarzen...stell dich nicht so an.
Oh , ich hatte viel in Frankreich zu tun , beruflich .
Da konnte ich viele Erfahrungen machen mit Schwarzen . Natürlich Gute und noch viel viel mehr Schlechte . Überwiegend mit Nordafros .

schlaufix
06.07.2018, 16:48
Oh , ich hatte viel in Frankreich zu tun , beruflich .
Da konnte ich viele Erfahrungen machen mit Schwarzen . Natürlich Gute und noch viel viel mehr Schlechte . Überwiegend mit Nordafros .

Glaube ich dir. Und das Essen in Frankreich?

Frontferkel
06.07.2018, 16:53
Glaube ich dir. Und das Essen in Frankreich?
Oh , glatt vergessen . Also da ging mir ähnlich wie dir . Mit ein paar Einschränkungen absolut super .
Egal ob man nun einen Eintopf je nach Region , oder Fisch , Geflügel oder Fleisch isst , also von guter Küche verstehen die Franzosen wirklich etwas . Hut ab .

Und ich liebe ihren Käse und die Vielfalt dabei erst , grandios .

Mist , Baguette vergessen. Ganz frisch - mmmh -.

schlaufix
06.07.2018, 16:58
Oh , glatt vergessen . Also da ging mir ähnlich wie dir . Mit ein paar Einschränkungen absolut super .
Egal ob man nun einen Eintopf je nach Region , oder Fisch , Geflügel oder Fleisch isst , also von guter Küche verstehen die Franzosen wirklich etwas . Hut ab .

Und ich liebe ihren Käse und die Vielfalt dabei erst , grandios .

na bitte, wenigstens etwas was die können. :hsl:

Frontferkel
06.07.2018, 17:00
na bitte, wenigstens etwas was die können. :hsl:
:hsl: .... Die können noch einiges mehr , wenn sie denn wollen .

John Donne
06.07.2018, 17:13
Ich fand es gut, daß der Schiedsrichter denen, die sich beschwert haben, eine gelbe Karte gegeben hat. Es ist es unmöglich, wie die Spieler mit den Schiedsrichtern umgehen.
Es ginge auch anders:


https://www.youtube.com/watch?v=RXoBNFOxlQM


https://www.youtube.com/watch?v=FxrYF0E6CRM

SprecherZwo
06.07.2018, 17:16
So jetzt 2 : 0 für die Kolonie Nordafrikas genannt Frankkreisch.

Und die Schauspielerei auf dem Rasen geht weiter .

Wieso Nordafrika?
Nafris sind im Allgemeinen heller als diese "Franzosen".

der Karl
06.07.2018, 17:17
https://s22.postimg.cc/kuf72day9/neymar.gif

Heute ab 20.00 wieder:crazy:

SprecherZwo
06.07.2018, 17:18
Die Multikulti-Propagandisten würden sich ein Loch ins Bein freuen, wenn die französische Negertruppe Weltmeister werden sollte.

Shahirrim
06.07.2018, 17:19
https://s22.postimg.cc/kuf72day9/neymar.gif

Heute ab 20.00 wieder:crazy:

Gegen Neger-Belgien legitim! Das Land hat sowieso kein Existenzrecht.

schlaufix
06.07.2018, 17:20
Wieso Nordafrika?
Nafris sind im Allgemeinen heller als diese "Franzosen".

Immerhin scheinen diese" Franzosen " zu dem Land zu stehen für das sie auflaufen. Kann man bei einigen Deutschen nicht gerade so vermuten.

SprecherZwo
06.07.2018, 17:21
Gegen Neger-Belgien legitim! Das Land hat sowieso kein Existenzrecht.

Ja, jetzt sind Schweden und Brasilien die beiden letzten Mannschaften, bei denen der Titelgewinn nicht ärgerlich wäre.

Shahirrim
06.07.2018, 17:21
Ja, jetzt sind Schweden und Brasilien die beiden letzten Mannschaften, bei denen der Titelgewinn nicht ärgerlich wäre.

Kroatien und Russland geht aber auch in Ordnung. Für den Fall Russlands habe ich sogar noch einen Böller! :D

Frontferkel
06.07.2018, 17:21
Wieso Nordafrika?
Nafris sind im Allgemeinen heller als diese "Franzosen".
Im Prinzip hast du recht , der Senegal und Mali sowie der Tschad gehören auch noch zu Nordafrika und da findest Du Neger schwarz Teer . Daher auch - hust- Dach od. Teerpappe . -hust Ende-.

schlaufix
06.07.2018, 17:22
Gegen Neger-Belgien legitim! Das Land hat sowieso kein Existenzrecht.

Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.

Shahirrim
06.07.2018, 17:24
Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.

Das wiegt Brüssel nicht auf. Es ist ein Kunststaat, das eigentliche Wunder ist die Dauer seiner Existenz. Dabei hatten sie die längste Regierungskrise, die je ein Staat hatte auf der Erde. Zeigt am Besten, dass man den Staat nicht braucht. Der muss zwischen seinen Nachbarn aufgeteilt werden!

SprecherZwo
06.07.2018, 17:24
Kroatien und Russland geht aber auch in Ordnung. Für den Fall Russlands habe ich sogar noch einen Böller! :D

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Kroatien wäre mir sogar noch lieber als Russland, so aus traditionellen Gründen :D

rumpelgepumpel
06.07.2018, 17:26
Ronhaldinho hat den Ball mehrmals gezielt gegen die Latte geschossen

ok, es ist ein Werbevideo das mir schon seit Jahren nicht aus dem Kopf geht
aber die Schüsse dürften echt sein


http://youtu.be/Z6JdxaDDzb8

Schopenhauer
06.07.2018, 17:28
Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.

Du kennst Leffe Bier?
Das ist ja ein Ding...
Kein Bier ist so vielfältig, wie dieses...:)

schlaufix
06.07.2018, 17:31
Du kennst Leffe Bier?
Das ist ja ein Ding...
Kein Bier ist so vielfältig, wie dieses...:)

Es ist für mich eines der besten Biere. Leider etwas teurer als das herkömmliche, aber dafür schmeckt es auch besser.

Tyl
06.07.2018, 17:32
Na wenigstens kannste selbst über so einen dummen Spruch lachen.
Wieso dumm? In der Mannschaft ist ein marokkanisch- und ein algerischstämmiger Spieler.
Dafür sind aber mehr als 50% der Spieler Neger.
In Marokkos Mannschaft ist gerade mal einer, der offensichtlich ein Neger ist.

Rumpelstilz
06.07.2018, 17:39
Wieso dumm? In der Mannschaft ist ein marokkanisch- und ein algerischstämmiger Spieler.
Dafür sind aber mehr als 50% der Spieler Neger.
In Marokkos Mannschaft ist gerade mal einer, der offensichtlich ein Neger ist.
Und das, obwohl Marokko in Afrika liegt und es seiner Geschichte schon immer Negersklaven und "andere Einwanderung" aus dem Süden gab.

Schopenhauer
06.07.2018, 17:40
Es ist für mich eines der besten Biere. Leider etwas teurer als das herkömmliche, aber dafür schmeckt es auch besser.

Ja, ich persönlich kenne nicht alle.
Mein Mann holte sich das, als er in F arbeitete-und bei Zwischenlandungen-mit Brüssel Airlines. Er brachte es mit. Auch Strongbow (Cidre)
Erstklassig. :)

Anne Bonny
06.07.2018, 17:40
Belgische Waffeln und Leffe Bier ist Grund genug das Land zu lieben.

Auch Monsieur Poirot ist ein Grund, Belgien zu lieben!

Ansuz
06.07.2018, 17:44
Auch Monsieur Poirot ist ein Grund, Belgien zu lieben!

Da möchte ich mich anschließen. Ich habe in allen drei Beneluxländern gelebt, doch die belgische Lebensart, diese Asterixmentalität gegenüber der Obrigkeit, dabei stets lebensfroh, aber ohne dieses Aufdringliche der Franzosen oder Südländer, also zurückhaltend, und höflich, hat mir am besten gefallen.

Also drücke ich Belgien die Daumen. (dabei schaue ich gar keinen Fußball)

Nopi
06.07.2018, 18:05
Sehe ich komplett anders, Nopi.

Es sind diese tätowierten Halbaffen wie Toni Kroos, die es unseren Politikern erst ermöglichen, ihre ekelhafte Umvolkungspropaganda durch zu ziehen!

Toni Kroos kommt meines Wissens aus Rostock, einer Gegend, in der es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.
Hat sich Kroos jemals um die gekümmert?
Ist Toni Kroos mal zum Rostocker Hauptbahnhof gegangen, und hat den Obdachlosen eine Runde Bratwurst ausgegeben und sich mal 5 Minuten mit denen über Fussball unterhalten? Was hätten die Jungs für eine Freude gehabt, wenn der Toni von Real Madrid mal vorbei kommt und sich mit denen unterhält! (..)



Erstaunlich wie viele Gedanken Du dir gemacht hast über den. :D Es gibt wohl gefährlichere und miesere Charaktere in der BRD. Ich kenne ihn nicht, habe mich bis vor kurzem nicht mit der deutschen Mannschaft beschäftigt. Aber als ich ihn mal kurz reden hörte und dazu dieses Statement "Es ist gut, dass ihr hier seid Flüchtlinge ... " schätze ich, der ist schon intelligent genug um zu wissen, dass er irgend etwas in der Richtung äußern musste, ( denke mal der musste das vom Verband ) und er hat dann etwas gesagt, was für mich klingt wie : Man muss das Beste draus machen oder das Positive an dieser Situation sehen "
Er sagte nicht : " Es sollen mehr kommen" oder "Willkommen "
sondern nur was gut daran sei, dass sie hier sind.
Was schlecht ist, sagte er nicht. Lange Rede ... ich will sagen, er hat etwas gesagt, was er wenigstens so halbwegs selbst denkt aber er wollte keine Einladung ausrichten. Es könnte auch sein, dass er national denkt oder patriotisch, aber das dürfte er nicht nach außen zeigen und das weiß er wohl auch. Der Fußball ist seine Arbeit womit er seine Familie ernähren muss, warum sollte er das aufgeben , besser gesagt, das finde ich wäre zu viel verlangt. Er würde fertig gemacht werden medial und die Asylflut ginge dennoch munter weiter, 60 % würden ihn dann auch als einen Nazi schimpfen.
Er muss halt auch sehen, wie er durch diese schwere Zeit kommt und sich genug anspart . Und mit dem "Rasen nur wenn seine Kinder nicht im Auto sitzen ", den Spruch kenne ich. Du hast Recht, intelligent ist das nicht. So denken aber viele.

Edit : Ach so, du hälst ihn für einen Teddywerfer :D. Also so schätze ich den halt gar nicht ein. Dass er nicht zu Obdachlosen ging, dass kann man ihm nicht vorhalten, da das wohl die Wenigsten machen. Aber wofür er sich sonst engagiert, das wissen wir doch nicht.

Nopi
06.07.2018, 18:24
Gut das Uruguay raus ist. Die waren doch nicht so gut. Alle Lateinamerik- Länder sind noch nicht so gut außer Brasilien. Da sind die Europäer immer noch besser. Ich gönne es Frankreich. Der Trainer von Uruguay machte auch keinen so netten Eindruck, der soll auch nicht gut laufen können.
Frage mich sowieso wieso viele solche alten Trainer haben. Der von Frankreich sieht netter aus, viel netter ist aber auch schon etwas älter. Also ich denke, ein netter Trainer macht viel aus.

tosh
06.07.2018, 18:43
Gut das Uruguay raus ist. Die waren doch nicht so gut. Alle Lateinamerik- Länder sind noch nicht so gut außer Brasilien. Da sind die Europäer immer noch besser. Ich gönne es Frankreich. Der Trainer von Uruguay machte auch keinen so netten Eindruck, der soll auch nicht gut laufen können.
Frage mich sowieso wieso viele solche alten Trainer haben. Der von Frankreich sieht netter aus, viel netter ist aber auch schon etwas älter. Also ich denke, ein netter Trainer macht viel aus.
Uruguay hat immerhin Portugal (Ronaldo!) rausgeworfen. Heute fehlte sein wichtigster Spieler und Torjäger Cavani, das war Glück für die Froschfresser.
Der Trainer hat zwar eine schwere Krankheit aber die Spieler stehen trotzdem total hinter ihm.

SprecherZwo
06.07.2018, 18:44
Gut das Uruguay raus ist. Die waren doch nicht so gut. Alle Lateinamerik- Länder sind noch nicht so gut außer Brasilien. Da sind die Europäer immer noch besser. Ich gönne es Frankreich. Der Trainer von Uruguay machte auch keinen so netten Eindruck, der soll auch nicht gut laufen können.
Frage mich sowieso wieso viele solche alten Trainer haben. Der von Frankreich sieht netter aus, viel netter ist aber auch schon etwas älter. Also ich denke, ein netter Trainer macht viel aus.

Also die Urus sahen für mich wesentlich europäischer aus als die "französische" Mannschaft.

Nereus
06.07.2018, 18:44
Erstaunlich wie viele Gedanken Du dir gemacht hast über den. :D Es gibt wohl gefährlichere und miesere Charaktere in der BRD. Ich kenne ihn nicht, habe mich bis vor kurzem nicht mit der deutschen Mannschaft beschäftigt. Aber als ich ihn mal kurz reden hörte und dazu dieses Statement "Es ist gut, dass ihr hier seid Flüchtlinge ... " schätze ich, der ist schon intelligent genug um zu wissen, dass er irgend etwas in der Richtung äußern musste, ( denke mal der musste das vom Verband ) und er hat dann etwas gesagt, was für mich klingt wie : Man muss das Beste draus machen oder das Positive an dieser Situation sehen "
Er sagte nicht : " Es sollen mehr kommen" oder "Willkommen "
sondern nur was gut daran sei, dass sie hier sind. - Er scheint ein Freimaurer zu sein? -
Was schlecht ist, sagte er nicht. Lange Rede ... ich will sagen, er hat etwas gesagt, was er wenigstens so halbwegs selbst denkt aber er wollte keine Einladung ausrichten. Es könnte auch sein, dass er national denkt oder patriotisch, aber das dürfte er nicht nach außen zeigen und das weiß er wohl auch. Der Fußball ist seine Arbeit womit er seine Familie ernähren muss - hat er denn eine? -, warum sollte er das aufgeben , besser gesagt, das finde ich wäre zu viel verlangt. Er würde fertig gemacht werden medial und die Asylflut ginge dennoch munter weiter, 60 % würden ihn dann auch als einen Nazi schimpfen.
Er muss halt auch sehen, wie er durch diese schwere Zeit kommt und sich genug anspart . Und mit dem "Rasen nur wenn seine Kinder nicht im Auto sitzen ", den Spruch kenne ich. Du hast Recht, intelligent ist das nicht. So denken aber viele.

Edit : Ach so, du hälst ihn für einen Teddywerfer :D. Also so schätze ich den halt gar nicht ein. Dass er nicht zu Obdachlosen ging, dass kann man ihm nicht vorhalten, da das wohl die Wenigsten machen. Aber wofür er sich sonst engagiert, das wissen wir doch nicht. Siehe Zwischenbemerkungen im Text.

opppa
06.07.2018, 18:45
Wie heißt der Rollmops auf brasilianisch?

(Neymar!)

:ja:

SprecherZwo
06.07.2018, 18:46
Auch Monsieur Poirot ist ein Grund, Belgien zu lieben!

Ein Mensch, der nie existiert hat? Ja das passt zu dieser Pseudo-Nation. :D

tosh
06.07.2018, 19:02
Ich bin zwar generell für das deutsche Team, aber wegen dem Erdogan-Gate ist diesmal Brasilien mein Favorit für den Titel.
Und Belgien ist mein Favorit NR. 2.
Das vorweggenommene Endspiel!?

Gärtner
06.07.2018, 19:04
Gras soll er fressen, der weinerlicher Bodenwälzer Neymar!

Allez les Diables Rouges! Vooruit Rode Duivels!

:belgien: :belgien: :belgien:

Tyl
06.07.2018, 19:21
Ich bin zwar generell für das deutsche Team, aber wegen dem Erdogan-Gate ist diesmal Brasilien mein Favorit für den Titel.
....
Mit einem Herrn Becker im Tor kann das nichts werden.

opppa
06.07.2018, 19:43
Da fehlen jetzt noch 5 Stück!

:hmm:

Filofax
06.07.2018, 19:49
Wie heißt der Rollmops auf brasilianisch?

(Neymar!)

:ja:

Neymar ist schon wieder verletzt!

Als Strafe müsste man diesen Knilch mal ins Trainingslager der "Johnstown Chiefs" in die Eishockeyliga schicken,
da kann er dann mal bei Typen wie den Hanson Brothers oder Schlitzer McCracken ausprobieren, wie seine weinerliche Art so ankommt :ätsch:


https://www.youtube.com/watch?v=IUbn5ss8j9c

latrop
06.07.2018, 19:53
Wie heißt der Rollmops auf brasilianisch?

(Neymar!)

:ja:

arenque adobado ??

oder ???????:D

Smultronstället II.
06.07.2018, 19:54
Alter Schwede! Da biste mal n' Weile weg und kommst wieder und es steht 2:0 für Belgien!

latrop
06.07.2018, 19:56
Alter Schwede! Da biste mal n' Weile weg und kommst wieder und es steht 2:0 für Belgien!

Schön, ne wah ?

opppa
06.07.2018, 20:12
arenque adobado ??

oder ???????:D

Du Spaßverderber!

:aggr:

Gärtner
06.07.2018, 20:20
Schön, ne wah ?

Sowas von.

latrop
06.07.2018, 20:30
hoooooch, ist das aufregend

Frontferkel
06.07.2018, 20:31
Mist , das Kommentatorenblödheit keinen Schlaganfall auslöst .

Der Bello Rethy ist so dämlich und blind , das es einem schon körperliche Schmerzen verursacht .

Man man , das war niemals ein Elfer . Der Brasilianer hat sich den Ball zu weit vorgelegt und der Belgier ist nur noch in den Stolperer reingerutscht .
Der Schiri nimmt ihn auch zurück und was schwafelt der Blödmann Bello R. , das es ein glasklarer Elfer war .

Hilfe Manitou , nimm den Penner zu dir .

Gärtner
06.07.2018, 20:47
Lange geht das nicht mehr gut.

Cybeth
06.07.2018, 21:00
Es hat sich AUSGENEYMAT :D

Frontferkel
06.07.2018, 21:01
Jep , das Fallobst schippert heimwärts .

Gut durchgehalten die roten Teufel .

:belgien: :belgien: :belgien: :belgien: :belgien: :belgien: :belgien: :belgien:

Sind die Sambafetischisten jetzt kollektiv am heulen?

Nietzsche
06.07.2018, 21:01
Es hat sich AUSGENEYMAT :D
Dem Trottel hätte ich auch ne Rote gegeben für seine Auswüchse. Hat doch nichts mit Fußball zu tun....

tosh
06.07.2018, 21:06
Schiri entschied das Spiel durch nicht gegebenen Elfer.
Tolles Spiel wie erwartet.
Jetzt wird mein Favorit Nr. 2 Meister.

Deutscher Patriot
06.07.2018, 21:09
Schiri entschied das Spiel durch nicht gegebenen Elfer.
Tolles Spiel wie erwartet.
Jetzt wird mein Favorit Nr. 2 Meister.
Den Regeln nach wohl ein Elfer, aber wurde ja auch ganz bewusst vom Brasilianer provoziert, eine Chance zum Abschluss bestand ja nicht. Am Ende sind alle froh, dass die Schauspieler rausgeflogen sind.

Frontferkel
06.07.2018, 21:23
Jetzt sollen sich die Belgier gut erholen und dann die Franzmännchen abbügeln .

tosh
06.07.2018, 21:23
Den Regeln nach wohl ein Elfer...
Eben, den Elfern nicht zu geben war regelwidrig. Das zeigte auch die Analyse des ZdF.

Maximilian
06.07.2018, 21:28
https://ostbelgiendirekt.be/wp-content/uploads/2018/06/996187D1-6827-4879-AC5B-35BE25067866.jpeg

:dg:

SprecherZwo
06.07.2018, 21:30
Jetzt sollen sich die Belgier gut erholen und dann die Franzmännchen abbügeln .

Ich befürchte, entweder England oder die Franzosenneger werden Weltmeister...

Cybeth
06.07.2018, 21:32
Eben, den Elfern nicht zu geben war regelwidrig. Das zeigte auch die Analyse des ZdF.50:50 ohne Videobeweis hätte es den Elfer auch nicht gegeben und da die Brasilianer dem Fallobst verfallen sind, war das die richtige Entscheidung

Maximilian
06.07.2018, 21:33
Ich befürchte, entweder England oder die Franzosenneger werden Weltmeister...

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36707703_264493287652052_1606300026194100224_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=aac2561c2b5c51d58d44959aedf777b8&oe=5BD4C81B

Weltmeister, Weltklasse!

Frontferkel
06.07.2018, 21:37
Ich befürchte, entweder England oder die Franzosenneger werden Weltmeister...
Würde mir persönlich beides nicht schmecken .
Aber vielleicht schaffen es auch noch die Russkis. Ist zwar unwahrscheinlich , aber wer weiß schon was noch so passiert .

Frontferkel
06.07.2018, 21:40
Eben, den Elfern nicht zu geben war regelwidrig. Das zeigte auch die Analyse des ZdF.
Quatsch nicht dämlich , oder willst du Bello R. vom ZDF Konkurrenz machen , oder dem fetten verWelke?

Anne Bonny
07.07.2018, 01:16
Würde mir persönlich beides nicht schmecken .
Aber vielleicht schaffen es auch noch die Russkis. Ist zwar unwahrscheinlich , aber wer weiß schon was noch so passiert .

Ich tippe auf Kroatien.

herberger
07.07.2018, 08:47
Japan hatte um auf Augenhöhe gegen Belgien zu spielen viel Kraft gelassen, so das es für Japan zum Schluss nicht reichte. Bei den Russen gegen Kroatien könnte es ähnlich werden, aber Russland könnte die Kraft haben ihr Spiel auch in einer Verlängerung durchzuhalten.


Spiel ist offen, beide Mannschaften haben das Zeug auch einzubrechen.

mathetes
07.07.2018, 08:57
Schon interessant, dass es keine nicht-europäische Mannschaft über das Viertelfinale hinausgeschaft hat.

tosh
07.07.2018, 09:06
50:50 ohne Videobeweis hätte es den Elfer auch nicht gegeben .....
Der depperte Schiri hat sich den Videobeweis nicht angesehen. Wie im ZdF bewiesen war es ein 100%-iger Strafstoß.

Politikqualle
07.07.2018, 09:45
Der depperte Schiri hat sich den Videobeweis nicht angesehen. Wie im ZdF bewiesen war es ein 100%-iger Strafstoß. .. NEIN .. war es nicht ... ein Strafstoß wird dann gegeben wenn eine Torchance durch ein Foul verhindert wird , war es aber nicht , darum kein Elfmeter ..

Politikqualle
07.07.2018, 09:46
Schon interessant, dass es keine nicht-europäische Mannschaft über das Viertelfinale hinausgeschaft hat. .. wir haben nun eine Europameisterschaft ... kommt Rußland weiter ? ich hoffe auf einen Sieg für Rußland !!!

Postkarte
07.07.2018, 09:52
.. NEIN .. war es nicht ... ein Strafstoß wird dann gegeben wenn eine Torchance durch ein Foul verhindert wird , war es aber nicht , darum kein Elfmeter ..

Wie wird denn eine Torchance definiert :?

tosh
07.07.2018, 09:59
Ich tippe auf Kroatien.
Ich tippe auf Belgien. Gegen diese Neger haben die anderen Teams eigentlich keine Chance.
Brasilien hätte Belgien ausschalten können, aber der Schiri und das Fehlen von Casemiro (Real Madrid) haben es leider verhindert.

Politikqualle
07.07.2018, 10:21
Brasilien hätte Belgien ausschalten können, aber der Schiri und das Fehlen von Casemiro (Real Madrid) haben es leider verhindert. .. falsch , es war kein Elfmeter !!!

Beobachter
07.07.2018, 10:47
Brasilien ist raus. Nun zitiere ich mal Fox Sports Brasil: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :haha:

Abtacha
07.07.2018, 11:29
Wie wird denn eine Torchance definiert :?

der Ball muss noch im Spiel sein ^^

war er aber nicht, daher keine Torchance verhindert und deswegen kein Elfmeter

SprecherZwo
07.07.2018, 11:59
Schon interessant, dass es keine nicht-europäische Mannschaft über das Viertelfinale hinausgeschaft hat.

Wieso, Frankreich ist doch weitergekommen.

schlaufix
07.07.2018, 12:00
.. NEIN .. war es nicht ... ein Strafstoß wird dann gegeben wenn eine Torchance durch ein Foul verhindert wird , war es aber nicht , darum kein Elfmeter ..

Oh, dass sind ja ganz neue Regeln.

opppa
07.07.2018, 12:15
Ich tippe auf Belgien. Gegen diese Neger haben die anderen Teams eigentlich keine Chance.
Brasilien hätte Belgien ausschalten können, aber der Schiri und das Fehlen von Casemiro (Real Madrid) haben es leider verhindert.

Vielleicht lag es an dem Rollmops-Neger?

:?:fizeig:

herberger
07.07.2018, 12:18
https://www.youtube.com/watch?v=bXHvtz4WiWY

solg
07.07.2018, 12:27
https://www.youtube.com/watch?v=bXHvtz4WiWY
Die haben gestern Fotos vom vorgestrigen Abschlusstraining der Brasilianer gezeigt, auf denen zu erkennen war, wie sich Neymar mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzte während sich seine Mitspieler kaputtlachten und wie er dann wieder aufsteht und mitlacht...
Fazit:
Sich über die Einlagen Neymars zu ärgern oder zu spotten bringt genauso viel wie über jene von Cristiano Ronaldo, weil beide wohl hinter den Kameras am meisten drüber lachen. Fußball ist längst nicht mehr nur Sport, sondern auch Dailysoap... und Stories und Images müssen bedient werden!

schlaufix
07.07.2018, 12:31
Die haben gestern Fotos vom vorgestrigen Abschlusstraining der Brasilianer gezeigt, auf denen zu erkennen war, wie sich Neymar mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzte während sich seine Mitspieler kaputtlachten und wie er dann wieder aufsteht und mitlacht...
Fazit:
Sich über die Einlagen Neymars zu ärgern oder zu spotten bringt genauso viel wie über jene von Cristiano Ronaldo, weil beide wohl hinter den Kameras am meisten drüber lachen. Fußball ist längst nicht mehr nur Sport, sondern auch Dailysoap... und Stories und Images müssen bedient werden!

Solche Einlagen will niemand sehen. Schade nur das die Schiedsrichter zu feige sind denen wegen der Fallsucht die gelbe oder rote Karte zu zeigen.

Beobachter
07.07.2018, 12:33
Leider ist es von der Konstellation her nicht möglich, das Russland und ein Team, das den Titel verdient hat (also Kroatien oder Schweden) im Finale stehen. Es wäre toll, wenn es einen deutschen Schiedsrichter gibt und ein Tor für das Gegnerteam von Russland gibt, was aber tatsächlich nicht gefallen ist und Russland den Titel dadurch nicht holt. Die Revanche für 1966. :fuck:

Cybeth
07.07.2018, 13:11
Solche Einlagen will niemand sehen. Schade nur das die Schiedsrichter zu feige sind denen wegen der Fallsucht die gelbe oder rote Karte zu zeigen.Jeder Spieler der sich mehr wie 2 mal um die eigene Achse dreht, muss mit Rot vom Platz geschickt werden! Ende

laurin
07.07.2018, 13:18
Wieso, Frankreich ist doch weitergekommen.

:D:bongo:

marion
07.07.2018, 13:23
Bei Frankreich Belgien würde ich die Mannschaften erst mal ethnisch sortieren: Raus kommt eine komplette Negermannschaft und die 2. hat dann auch noch 3 Quotenneger drin :hd:

Der Gerechte
07.07.2018, 13:24
Özil und Gündogan hätten bei mir einen Arschtritt bekommen, so dass sie erst hinterm Bosporus wieder aufgeschlagen wären.

DUNCAN
07.07.2018, 13:24
Der depperte Schiri hat sich den Videobeweis nicht angesehen. Wie im ZdF bewiesen war es ein 100%-iger Strafstoß.Den Lügenmedien glaubt man halt nicht, außer in Bayern.

solg
07.07.2018, 13:27
Solche Einlagen will niemand sehen. Schade nur das die Schiedsrichter zu feige sind denen wegen der Fallsucht die gelbe oder rote Karte zu zeigen.
Je steriler ein Sport wird, desto uninteressanter wird er. Je uninteressanter er wird, desto weniger Zuschauer. Weniger Zuschauer, weniger Werbung, weniger Geld...
Und Neymar ist quasi der Skorpi des Weltfußballs. Er trollt alle und wächst an den Reaktionen. Wenn alle Flügelflitzer so astrein programmierte Fußballroboter wie Hazard oder de Bruyne wären, dann wäre es vielen zu langweilig. Das würde auch direkte Auswirkung auf den Umfang der Berichterstattung und letztlich auf den "Breitensport Fußball" an sich haben.

Trashcansinatra
07.07.2018, 13:47
Und Neymar ist quasi der Skorpi des Weltfußballs. Er trollt alle und wächst an den Reaktionen.

Welch köstliche Formulierung!:D



Das würde auch direkte Auswirkung auf den Umfang der Berichterstattung und letztlich auf den "Breitensport Fußball" an sich haben.

Diese Metapher ist irgendwie auch treffend: man sitzt vorm Fernseher (zuhause oder "Public Viewing") und wird durch Bier und Schnaps "breit".

Götz
07.07.2018, 13:59
Welch köstliche Formulierung!:D




Diese Metapher ist irgendwie auch treffend: man sitzt vorm Fernseher (zuhause oder "Public Viewing") und wird durch Bier und Schnaps "breit".

Nicht zuletzt die DFB "Funktionärin" Claudia Roth verleiht dem Breitensport (ihre) Gestalt....

Trashcansinatra
07.07.2018, 15:31
Nicht zuletzt die DFB "Funktionärin" Claudia Roth verleiht dem Breitensport (ihre) Gestalt....

Sie erinnert mich auch an die Werbekampagne für den Romika-Schuh: Reintreten ... und wohl fühlen!

Postkarte
07.07.2018, 15:32
der Ball muss noch im Spiel sein ^^

war er aber nicht, daher keine Torchance verhindert und deswegen kein Elfmeter

Der Ball war beim ersten Kontakt noch im Spiel. Somit Strafstoß

Beobachter
07.07.2018, 15:35
So, das Spiel ist praktisch schon rum. Die Inselaffen führen.

Frontferkel
07.07.2018, 15:41
Ich tippe auf Kroatien.
Ich denke auch das die Kroaten es machen werden .
Aber wie man gesehen hat , hat die russische Manschaft mit ihrer Spielweise überrascht . Und sie kämpfen .... für ihr Land mit Leidenschaft.

Okay , tun die Kroaten auch .

Postkarte
07.07.2018, 15:44
Heißt die 12 der Thommys wirklich Tripper :D

Cybeth
07.07.2018, 15:51
Die Inselaffen spielen exakt unseren Fussball bei der WM 2014.

Beobachter
07.07.2018, 16:07
Die Inselaffen spielen exakt unseren Fussball bei der WM 2014.
Riecht der englische Trainer auch an seinen Klöten?

Abtacha
07.07.2018, 16:07
Der Ball war beim ersten Kontakt noch im Spiel. Somit Strafstoß

der Schiri hat nach Rücksprache mit dem Videogucker anders entschieden, also kein Strafstoß

im übrigen ist es wie immer müßig über Schiedsrichterentscheidungen im Nachgang zu diskutieren

opppa
07.07.2018, 16:08
Riecht der englische Trainer auch an seinen Klöten?

Frag ihn mal, vielleicht will der mal an Deinen schnuppern?

:?

Beobachter
07.07.2018, 16:09
Frag ihn mal, vielleicht will der mal an Deinen schnuppern?

:?
oppa, was ist denn los?

Postkarte
07.07.2018, 16:11
der Schiri hat nach Rücksprache mit dem Videogucker anders entschieden, also kein Strafstoß

im übrigen ist es wie immer müßig über Schiedsrichterentscheidungen im Nachgang zu diskutieren

Ja, Fehlentscheidung.

Cybeth
07.07.2018, 16:14
Was die Schweden hier zeigen, geht gar nicht! Die sollten sich an den Brasilianern orientieren, die rennen 90 Min ohne zu schwitzen, dank Doping

Bestmann
07.07.2018, 16:17
Was die Schweden hier zeigen, geht gar nicht! Die sollten sich an den Brasilianern orientieren, die rennen 90 Min ohne zu schwitzen, dank Doping

Ja die Schweden müssen erst mit 2 Treffern an/aufgewärmt werden .
Ich würde gerne sehen ,das sie Leimes eine Packung bekommen .
Gruß ....

herberger
07.07.2018, 16:19
https://www2.pic-upload.de/img/35592477/36587812_10210202406536843_6085012259409494016_n.j pg (https://www.pic-upload.de)

Cybeth
07.07.2018, 16:19
Ja die Schweden müssen erst mit 2 Treffern an/aufgewärmt werden .
Ich würde gerne sehen ,das sie Leimes eine Packung bekommen .
Gruß ....
Geh gleich den Grill anfeuern, auf das Spiel heute Abend einstimmen! Das hier geht ja gar nicht und direkt das Tor zum 2:0

Beobachter
07.07.2018, 16:21
Sollte Kroatien heute verlieren, ist es eine schlechte WM. Dann sind nur noch Teams drin, die den Titel nicht verdient haben.

opppa
07.07.2018, 16:34
oppa, was ist denn los?

In Rußland sind die Inselaffen los!

:ja:

SprecherZwo
07.07.2018, 16:46
So eine verkackte Scheisse!

Cybeth
07.07.2018, 16:59
So eine verkackte Scheisse!
Warum? Was Schweden hier gezeigt hat, war Kreisklasse und die Engländer sind mit Amateur Fussball ins Halbfinale eingezogen

Gärtner
07.07.2018, 17:03
Sehr, sehr schön. Das macht Spaß, den Engländern bei ihrem Sommermärchen zuzusehen.

Rolf1973
07.07.2018, 17:05
Scheiße! Der Gedanke, dass die Engländer tatächlich Weltmeister werden könnten, ist unerträglich.

Dann doch lieber Französich-Afrika. Würg.......

schlaufix
07.07.2018, 17:07
Warum? Was Schweden hier gezeigt hat, war Kreisklasse und die Engländer sind mit Amateur Fussball ins Halbfinale eingezogen

Man könnte fast sagen: Nie war es einfacher Weltmeister zu werden.

Beobachter
07.07.2018, 17:11
Na ja, wer gegen "die Mannschaft" selbst bei dieser WM verliert.......

Politikqualle
07.07.2018, 17:18
.. Schweden ist auch raus ..

Politikqualle
07.07.2018, 17:19
Scheiße! Der Gedanke, dass die Engländer tatächlich Weltmeister werden könnten, ist unerträglich. Dann doch lieber Französich-Afrika. Würg....... .. nix da .. Rußland soll dann Weltmeister werden ..

Filofax
07.07.2018, 18:31
Auf der ARD schon wieder eine ekelhafte Hetze gegen Russland...

Jetzt ist Putin böse, weil er die Mwst erhöhen will.
Die meisten Russen empfinden diese WM als "bizarre Inszenierung"

Der Scheiss interessiert mich nicht, wenn ich Fussball sehen will...
Das ist Sache der Russen, wenn Sie Putin nicht wollen, dann müssen sie eben den schwulen Gegenkandidaten wählen...

Machen sie aber nicht...

Jetzt, wo die Masche der "bösen Russen" nicht aufgeht, weil das Land extrem gastfreundlich und freundlich ist, muss eine neue Masche her...

Kreuzbube
07.07.2018, 18:34
Scheiße! Der Gedanke, dass die Engländer tatächlich Weltmeister werden könnten, ist unerträglich.

Dann doch lieber Französich-Afrika. Würg.......


Als Mutterland des Fußball könnten die es ruhig werden...mal wieder.:)

solg
07.07.2018, 18:34
Anders als letztes Mal denke ich, dass es diesmal für die Russen nicht reichen wird, drücke ihnen aber natürlich trotzdem die Daumen, mit diesem Video, hat letztens schon Glück gebracht...

https://www.youtube.com/watch?v=h9RwYPsVpfM

Bestmann
07.07.2018, 18:35
Geh gleich den Grill anfeuern, auf das Spiel heute Abend einstimmen! Das hier geht ja gar nicht und direkt das Tor zum 2:0

Schade ,ich habe den Schweden etwas mehr zu getraut !
Aber Wir haben ja noch die Russen ,denen Wir einen Sieg wünschen würden ,als Ausrichter der WM ,hätten Sie das auch na ja
.Gruß und einen schönen spannenden Fußballabend .
Gruß Bestmann .

tosh
07.07.2018, 18:39
Den Lügenmedien glaubt man halt nicht, außer in Bayern.
Nein, in den anderen Bundesländern glauben fast alle den Lügenmedien, in Bayern und Sachsen gibt es dagegen einige selbstständig denkende Menschen.

feuermax2
07.07.2018, 18:40
Schade ,ich habe den Schweden etwas mehr zu getraut !
Aber Wir haben ja noch die Russen ,denen Wir einen Sieg wünschen würden ,als Ausrichter der WM ,hätten Sie das auch na ja
.Gruß und einen schönen spannenden Fußballabend .
Gruß Bestmann .

Ja, die bessere Mannschaft soll gewinnen und wenn es die Russen sind, dann ist es auch ok. Bisher scheint die Organisation ja gut geklappt zu haben.

tosh
07.07.2018, 18:42
Je steriler ein Sport wird, desto uninteressanter wird er. Je uninteressanter er wird, desto weniger Zuschauer. Weniger Zuschauer, weniger Werbung, weniger Geld...
Und Neymar ist quasi der Skorpi des Weltfußballs. Er trollt alle und wächst an den Reaktionen. Wenn alle Flügelflitzer so astrein programmierte Fußballroboter wie Hazard oder de Bruyne wären, dann wäre es vielen zu langweilig. Das würde auch direkte Auswirkung auf den Umfang der Berichterstattung und letztlich auf den "Breitensport Fußball" an sich haben.
Neymar übertreibt zu Recht um wenigstens etwas Wirkung zu erzielen. Es werden viel zu vielen Spielern die Knochen demoliert, das muss nicht sein.

herberger
07.07.2018, 18:45
Россия перед другой целью

https://www2.pic-upload.de/img/35593245/Austria_vs._Russia_20141115_179-1040x603.jpg (https://www.pic-upload.de)

Politikqualle
07.07.2018, 18:46
Auf der ARD schon wieder eine ekelhafte Hetze gegen Russland...
... .. na ja , die deutschen Medien kennt man doch , ist eben Lügenpresse ..

Bestmann
07.07.2018, 18:47
Ja, die bessere Mannschaft soll gewinnen und wenn es die Russen sind, dann ist es auch ok. Bisher scheint die Organisation ja gut geklappt zu haben.

Genau ,es gab weder Randalen noch besondere Polizeieinsätze ,eine gelungene WM .
Und wen Unsere Lügenpresse wie gewohnt alles in den Dreck zieht ,wird der Racheengel -Autor im T-Online richtig mit
Beiträgen zu schlagen ,das es der L-Presse nicht nur die Tränen in die Augen treibt ,sondern die
Scham das Folg mit dem Finger auf die Presse zeigen lässt .
Gruß Bestmann

tosh
07.07.2018, 18:49
Die Inselaffen spielen exakt unseren Fussball bei der WM 2014.
Ich befürchte sie kommen sogar ins Finale.
Da sie aber 2:0 gegen die Betonschweden gewannen muss man es ihnen eigentlich gönnen.

Anne Bonny
07.07.2018, 18:49
Ich denke auch das die Kroaten es machen werden .
Aber wie man gesehen hat , hat die russische Manschaft mit ihrer Spielweise überrascht . Und sie kämpfen .... für ihr Land mit Leidenschaft.

Okay , tun die Kroaten auch .

Ich gönne Russen und Kroaten von ganzem Herzen den Sieg. Russland drücke ich die Daumen, weil ich die Sanktionen gegen dieses Land so gemein finde.

Aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Kroatien gewinnen wird - nicht nur in diesem Spiel!

Politikqualle
07.07.2018, 18:49
Genau ,es gab weder Randalen noch besondere Polizeieinsätze ,eine gelungene WM .
.. und im deutschen Fernsehen gab es vorher böse Berichte , wie russ. Hooligans diese WM unsicher machen wollten , ich hab nicht einen Vorfall darüber gehört oder gelesen ..

feuermax2
07.07.2018, 18:50
Genau ,es gab weder Randalen noch besondere Polizeieinsätze ,eine gelungene WM .
Und wen Unsere Lügenpresse wie gewohnt alles in den Dreck zieht ,wird der Racheengel -Autor im T-Online richtig mit
Beiträgen zu schlagen ,das es der L-Presse nicht nur die Tränen in die Augen treibt ,sondern die
Scham das Folg mit dem Finger auf die Presse zeigen lässt .
Gruß Bestmann

Ja, so ist es. Schönen Abend und Gruß zurück

Bestmann
07.07.2018, 18:50
Россия перед другой целью--

Russland vor einem anderen Tor


https://www2.pic-upload.de/img/35593245/Austria_vs._Russia_20141115_179-1040x603.jpg (https://www.pic-upload.de)



Russland vor einem anderen Tor .Sorry ,da ist etwas verrutscht .

Politikqualle
07.07.2018, 18:51
Aber wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Kroatien gewinnen wird - nicht nur in diesem Spiel! .. nix da , die bekommen vorher von GAZPROM entsprechende Filter mit Gasgeruch auf Mund und Nase gesetzt ... :crazy:

tosh
07.07.2018, 18:51
Was die Schweden hier zeigen, geht gar nicht! Die sollten sich an den Brasilianern orientieren, die rennen 90 Min ohne zu schwitzen, dank Doping
Nein, die sind konditionell so gut weil sie zu Hause den ganzen Tag am Strand im tiefen Sand rumrennen. Doping ist bekanntlich Sache der Russen.

BRDDR_geschaedigter
07.07.2018, 18:52
Gerade die GEZ-Medien extra erwähnt, dass der böse Russentorwart ja gar keine Gefühle zeigt.

Politikqualle
07.07.2018, 18:53
Ich gönne Russen und Kroaten von ganzem Herzen den Sieg. Russland drücke ich die Daumen, weil ich die Sanktionen gegen dieses Land so gemein finde ! .. die Mannschaft als Team ist gefragt bei dieser WM , so wie damals als Dänemark als Notmannschaft noch schnell geholt wurde , oder Griechenland in Portugal gesiegt hatte ..