PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23

tosh
29.06.2018, 09:46
....Genau, hinterher ist man schlauer...
Falsch, ich habe vor dem letzten Spiel geschrieben dass sie verlieren.

tosh
29.06.2018, 09:48
Fakt ist, das innere Zerwürfnis der Mannschaft aufgrund politischer Einmischung hat zum Verlust beigetragen. Wenn man sieht, wie sich die Mitglieder der Mannschaft begegnen - sie weichen sich aus - drehen sich den Rücken zu - es gibt keine innere Verbundenheit - man sieht die Blicke, die sich ständig senken - und die Gesichtszüge beobachten - es muß schon lange mehr inneren Spalt gegeben haben, als in den Zeitungen berichtet.

Vielleicht hat Özil auch versucht, in der Mannschaft zu missionieren, aber das ist auf Widerstand gestoßen - die andere Fußballer fühlten sich brüskiert, den ständig (5x am Tag) betenden Özil beobachten zu müssen, der sich immer mehr abgesondert hat.

Das alles müßte Özil bekannt gewesen sein, aber die Verbundenheit mit Frau Merkel und der Einfluß der Grünen, so meine Meinung, hat entscheidend dazu beigetragen, daß er kein innere Ohr und Auge für diese Zerwürfnisse hatte und ihm nie in den Sinn gekommen ist, daß diese Ursache zu dieser katastrophalen Lage führen könnte.

Wenn man bedenkt, wie gut D. seit Jahrzehnten gewesen ist und wie viele Trainer und ehemalige Fußballer diese Lage beurteilen - nur trauen sich einige aus politischen Gründen nicht, noch weiter und tiefer in die Problematik einzudringen.

Wer begeistert für sein Land ist, legt die Hand auf die Brust und stimmt freudig die Nationalhymne des Landes an.

Aber wenn Frau Roth und Co(nsorten) das Nationale bei Deutschland ablehnen und alles zu einem staatenlosen Fußball machen will, nur bei Deutschen natürlich, dann zeigen diese Leute doch, daß sie gar nicht verdient haben, in der Politik zu agieren.

Sie sind der Wurm im Apfel. Die Zecke am Bein - Blutsauger bis zur Borrelose - ....
Grün!

feuermax2
29.06.2018, 09:57
Naja Frankreich ist ein schlechtes Beispiel.

Die sind mit der Vernegerung schon weiter.

Genau. In einem Spiel habe ich acht von denen gezählt.

BlackForrester
29.06.2018, 09:59
Der nicht lernfähige Depp läßt sogar mit 8 Spieler stürmen und fängt sich mit lediglich 2 Verteidigern immer wieder unnötige Gegentore.
Und erstmalig in der Geschichte das Aus bereits in der Vorrunde.

Ich habe mir zwei Gegentöre der deutschen Nationalmannschaft in YouTube angeschaut - Mexiko und Schweden. Man kann wohl kaum einem Löw zum Vorwurf machen, dass selbsternannte Weltklassespieler sich den Ball wie in einer Schülermannschaft (Mexiko) abnehmen lässt oder man nicht in der Lage ist in der eigenen Hälfte einen Pass unfallfrei über 5 Meter (Schweden) zu spielen.
Wenn Du Dir dann noch anschaust - stoppe das Video ´mal bei 0:42 - dass 5 deutsche Spieler auf Höhe der beiden Mexikaner sind und der spätere Torschütze wohl 5 bis 6 Meter weiter Weg vom deutschen Tor steht wie ein gewisser Herr Özil, diesen nicht nur locker überläuft, sondern sich ein Herr Özil auf Kreisklasse B-Niveau ausspielen lässt - während eine Baoteng nicht weiß was er machen soll - dann scheint mir Deine Analyse zumindest hinterfragbar.
https://www.youtube.com/watch?v=-2t6ftSSQJM



Doch, wir hätten Reus als Mittelstürmer und Sané und Werner als Aussenstürmer. Dazu müßte Holzkopf Löw aber sein unmögliches Sytem umstellen.

Ein Reus ist kein Mittelstümer - da wäre der Kerl als Spieler verschenkt. Klassische Mittelstürmer sind halt nun einmal ein Gomez, ein Wagner, ein Kruse, ein Petersen - die Frage ist halt nur das Niveau dieser Spieler. Bei Werner gebe ich Dir recht - der ist im System Löw ein "Fremdkörper". Timo Werner lebt (wie übrigens auch Leroy Sané) von - wie man so schön sagt - Hochgeschwindigkeitsfußball. Für beide ist der Ball, selbst bei höchstem Tempo, kein Fremdkörper...aber das würde eine umfassende Änderung des deutschen Spielsystem erfordern. Nämlich nicht mehr Hin-und-Hergeschiebe Ballbesitzfußball, sondern offensiv nach vorne.
Ich gehe insoferrn mit Dir mit - Werner und Sané (Aussenstürmer), ein Reuss gehört aber hinter den Sturm, denn da kann Reus seine Qaulitäten ausspielen - dann stellt sich die Frage, wenn stellt man ins Sturmzentrum und füttert diesen?

Tutsi
29.06.2018, 10:07
Grün!

Eine Szene im TV, die mir besonders auffiel, weil sie so oft gesendet wurde: Das Tor steht vollkommen ungeschützt - Der Ball rollt links am Tor vorbei, der Fußballer der anderen Mannschaft läuft langsam zum Ball, schiebt ihn in die richtige Position und schießt ihn dann gemütlich rein - es war nicht ein Verteidiger des Tores zu sehen - das hat mich dann wohl sehr erschreckt - wo waren all die Spieler - in der Mitte des Fußballfeldes - ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Eigentlich glaubte ich ab diesem Zeitpunkt, daß sie gar nicht mehr wollten.

Ich verstehe wenig vom Fußball, aber wenn so ein Bild die Offensichtlichkeit der miserablen Lage zu erkennen gibt, dann sehe ich das sogar auch.

LOL
29.06.2018, 10:20
Meinst du? Die quälten sich ja in die K.O-Runde! Mal sehen, ob Russland sie nicht raus wirft. Dann heißt es, England gegen Russland. Und kein Politiker darf kommen! :DSpanien ist zwar nicht topfit, aber für Russland müsste es eigentlich noch reichen. Sollten aber doch die Russen weiter kommen, so hoffe ich, dass sie dann auch die Engländer schlagen...

BlackForrester
29.06.2018, 10:23
Egal, wen man vorschlägt, jedem kann man es mit Sicherheit nicht recht machen.
Aber Dein konkreter Vorschlag lautet wie folgt:


So wie ich Fußball verstehe käme aktuell ein André Schubert oder ein Alexander Zorniger am nächsten. Ob die Beiden aber als Nationaltrainer tauglich wären - i woiß ned.

Bei der Frage des Trainers kommt es wohl maßgeblich darauf an - wie soll die deutsche Nationalmannschaft in Zukunft Fußball spielen und haben wir die Spieler dazu.

herberger
29.06.2018, 10:26
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/06/29/moskau-tunesische-fans-versuchen-juedische-familie-zu-lynchen/

Moskau, tunesische „Fans“? versuchen jüdische Familie zu lynchen



Eine israelische Familie wurde nach dem Spiel zwischen Belgien und Tunesien von tunesischen Anhängern in Moskau angegriffen. Die Familie wurde von einer Gruppe belgischer Fans gerettet.

Bilder im Link

Bruddler
29.06.2018, 10:37
So wie ich Fußball verstehe käme aktuell ein André Schubert oder ein Alexander Zorniger am nächsten. Ob die Beiden aber als Nationaltrainer tauglich wären - i woiß ned.

Bei der Frage des Trainers kommt es wohl maßgeblich darauf an - wie soll die deutsche Nationalmannschaft in Zukunft Fußball spielen und haben wir die Spieler dazu.

Ob sich da auch der "Fachkräftemangel" niederschlägt ? :hmm:
Ich denke, wir haben genügend eigene gute Spieler, die mit Herzblut gerne in der *dt. Nationalmannschaft spielen würden.
*Das wäre zumind. kein Etikettenschwindel...

cornjung
29.06.2018, 11:00
Falsch, ich habe vor dem letzten Spiel geschrieben dass sie verlieren.
Mit Löw wurden wir Vize-Europameister, Vizeweltmeister, Confed-Sieger und Weltmeister. ...und welche Erfolge hast du vorzuweisen ? Ach so, Erfolg ist Glück und Zufall, wie die loser behaupten. Na, dann ist auch der Misserfolg Pech, Schicksal, widrige Umstände und Zufall. Uns hat nur ein einziges läppisches Törchen gefehlt. Also spuck hier nicht so grosse Töne.

Was kann ein Meister mit Berufserfahrung vom Anfänger- Lehrling, ein Profi vom Amateur, ein Professor vom Student, ein Millionär vom Habenichts und ein Löw von tosh lernen ? Genau, hinterher ist man schlauer. tosh for president.

Aber welchen Anteil hat(te) Löw an diesen Erfolgen ?
Wenn Löw keinen Anteil am Erfollg hatte, hatte er auch keinen am Misserfolg. Belgien hat drei Superstürmer, England und Uruguay zwei, Argentinien und Portugel einen. Und wir ?

TomT
29.06.2018, 11:07
Welche Erfolge hat cornjung?

Bruddler
29.06.2018, 11:10
Mit Löw wurden wir Vize-Europameister, Vizeweltmeister, Confed-Sieger und Weltmeister. ...und welche Erfolge hast du vorzuweisen ? Ach so, Erfolg ist Glück und Zufall, wie die loser behaupten. Na, dann ist auch der Misserfolg Pech, Schicksal, widrige Umstände und Zufall. Uns hat nur ein einziges läppisches Törchen gefehlt. Also spuck hier nicht so grosse Töne.

Was kann ein Meister mit Berufserfahrung vom Anfänger- Lehrling, ein Profi vom Amateur, ein Professor vom Student, ein Millionär vom Habenichts und ein Löw von tosh lernen ? Genau, hinterher ist man schlauer. tosh for president.

Wenn Löw keinen Anteil am Erfollg hatte, hatte er auch keinen am Misserfolg. Belgien hat drei Superstürmer, England und Uruguay zwei, Argentinien und Portugel einen. Und wir ?

Wir haben Özil, einen, der (seither) bei jedem Ballkontakt über alle Maße hochgejubelt wurde.
Es wäre allerdings unfair, Özil als einzigen Lustloskicker zu brandmarken.

cornjung
29.06.2018, 11:13
Welche Erfolge hat cornjung?
Cornjung hat weder Bundesliga gespielt, noch den Trainerschein gemacht oder eine Mannschaft trainiert, geschweige denn wurde er Weltmeister. Und zum besten Trainer gewählt. Aus diesem Grund vertraut er im Fussball dem, der das alles vorzuweisen hat.

radelroll
29.06.2018, 11:14
Für euch wohl zum Lachen aber, ...

bei der nächsten WM spielen in der Mannschaft einige Flüchtlinge mit.
Der DFB wird jetzt einen Systemwechsel machen und verstärkt nach Fachkräften suchen.
Schliesslich ist man immer noch (bis zum Finale in 3 Wochen) Weltmeister und so eine Schmach darf nicht vorkommen.
Auch will man rechtspopulistischer Hetze entgegen treten, weil in den Flüchtlingen so viel Talent steckt.

Die Bundesliga zieht übrigens auch damit nach.
Mehrere Mannschaften (Frankfurt, Dortmund, Bremen etc) fördern gezielt "17-jährige" Flüchtlinge, um beim Kampf um Talente die Oberhand zu haben.

mathetes
29.06.2018, 11:18
Für euch wohl zum Lachen aber, ...

bei der nächsten WM spielen in der Mannschaft einige Flüchtlinge mit.
Der DFB wird jetzt einen Systemwechsel machen und verstärkt nach Fachkräften suchen.
Schliesslich ist man immer noch (bis zum Finale in 3 Wochen) Weltmeister und so eine Schmach darf nicht vorkommen.
Auch will man rechtspopulistischer Hetze entgegen treten, weil in den Flüchtlingen so viel Talent steckt.

Die Bundesliga zieht übrigens auch damit nach.
Mehrere Mannschaften (Frankfurt, Dortmund, Bremen etc) fördern gezielt "17-jährige" Flüchtlinge, um beim Kampf um Talente die Oberhand zu haben.

Ist das ernst gemeint? Rein geographisch würde es passen, die WM in Katar dürfte der nächste Reinfall werden, dorthin werden sicher kaum Fans reisen, die WM ist meine ich zur Weihnachtszeit.

radelroll
29.06.2018, 11:24
Ist das ernst gemeint? Rein geographisch würde es passen, die WM in Katar dürfte der nächste Reinfall werden, dorthin werden sicher kaum Fans reisen, die WM ist meine ich zur Weihnachtszeit.

jap, ich meine die Prognose ernst.
Wie du ja selbst schon sagt, es wird wegen Katar wohl eine sehr besondere WM werden.

(Katar = muslimisch und viel Öl)

Bruddler
29.06.2018, 11:28
Für euch wohl zum Lachen aber, ...

bei der nächsten WM spielen in der Mannschaft einige Flüchtlinge mit.
Der DFB wird jetzt einen Systemwechsel machen und verstärkt nach Fachkräften suchen.
Schliesslich ist man immer noch (bis zum Finale in 3 Wochen) Weltmeister und so eine Schmach darf nicht vorkommen.
Auch will man rechtspopulistischer Hetze entgegen treten, weil in den Flüchtlingen so viel Talent steckt.

Die Bundesliga zieht übrigens auch damit nach.
Mehrere Mannschaften (Frankfurt, Dortmund, Bremen etc) fördern gezielt "17-jährige" Flüchtlinge, um beim Kampf um Talente die Oberhand zu haben.

Was mir an dieser "deutschen Nationalmannschaft" vor allem mißfällt, ist der Etikettenschwindel. :hi:

BlackForrester
29.06.2018, 11:29
*Holzkopf Löw ist erwiesenermassen nicht lernfähig:

1. Er hat die 2 Türken in den 2 letzten Testspielen und in der WM eingesetzt obwohl das zu den Pfeifkonzerten und damit zur totalen Verunsicherung der Mannschaft führte.
Niemand kämpft leidenschaftlich (also bereit zu leiden) für Fans die ihn auspfeifen!
2. Er liess immer weiter die Aussenverteidiger als Aussenstürmer fungieren obwohl dadurch die Verteidigung sehr geschwächt wurde.
Das führte bei schnellen Kontern zu den Gegentoren in der letzten Zeit und in der WM sogar durch die schwedischen Opas, Boateng hätte bei seiner ersten Notbremse schon die rote Karte und Strafstoß kassieren müssen. Selbst Hummels Kritik (8 Angreifer, 2 Verteidiger) blieb ungehört bei Sturkopf Löw.
3. Er setzte Flügelflitzer Werner als Mittelstürmer ein, sogar beim letzten Spiel begann er nicht mit der zuletzt gegen Schweden erfolgreichen Mannschaft.
4. Er liess den besten Angriffsspieler Sané zu Hause.

Selbstverständlich wird der ehrlose sture Bock an seinem Posten kleben bleiben und dem deutschen Fußball noch mehr schaden.


Zu 1:
Vorab:
Ich bin da ziemlich parteiisch - ein Özil hat in der Nationalmannschaft, wenn es darauf angekommen ist, noch nie etwas "gerissen" und ich halte Özil für eine komplette Fehlbesetzung und für einen der massivst überschätzten Spieler in der Welt. Bei Gündogan sehe ich dies etwas anders - der war schon in seiner Dortmunder Zeit ein Leistungsträger und hat sich wohl auch in Man City weiterentwickelt.
Jetzt aber zu den Pfiffen - sollte man sich da nicht als "Fan" ´mal hinterfragen - den Spieler einer eigenen Mannschaft auszupfeifen? Damit tut man am Ende doch weder dem Spieler noch der Mannschaft einen gefallen? Icxh teile Gündogans Aktion mit dem Bosporus-Sultan in keinster Weise - aber wenn er als Spieler auf dem Platz steht und für dieses Land spielt, dann mache ich doch den Spieler nicht nieder. Ich muss ja nicht jubeln...

zu 2:
Genau mit diesem System (ein offensiver Philipp Lahm) wurde Löw in 2014 aber Weltmeister.
Ich kann in dieser Hinsicht auch die Kritik nicht verstehen - schaue ich mir die Gegentore an. Gegen Mexiko wie Schweden waren es doch massivste individuelle Fehler (Mexiko - ein Khedira verliert den Ball wie ein Schuljunge - ein Mats Hummels lässt den Paß zu anstatt zum Mittel des taktischen Fouls zu greifen - ein Boateng weiß nicht, soll ich nun den Gegenspieler attackieren oder nicht und ein Özil, jetzt schweige ich doch lieber und Schweden - ein Kroos schiebt den Ball in der eigenen Hälfte dem Gegenspieler zu UND, dann schaue es Dir genau weiter an - als der schwedische Torschütze in Richtung Strafraum läuft hört Kroos auf zu laufen und lässt den Schweden gewähren).
Liegt dies nun am System - oder liegt dies nicht eher in der Unfähigkeit einzelner Spieler begründet nicht verteidigen zu wollen?

zu 3:
Timo Werner passt - wenn man ehrlich ist - nicht in das System Löw. Timo Werner lebt auch und vor allem von seiner Schnelligkeit und das Wenige was ich von der deutschen Nationalmannschaft gesehen habe war alles andere als "schneller, tororientierter" Fußball.

zu 4:
siehe Timo Werner - wobei das mit dem "besten" Angriffspieler immer so eine Sache ist. Im System Löw hätte dies ja geheißen - Werner oder Sané (oder spielt die deutsche Nationalmannschaft neuerdings wieder mit 2 echten Stürmern?), welche von der Veranlagung her ja ähnlich sind.

Ob Löw an seinem Posten klebt - ich weiß es nicht - sollte er aber nicht zurücktreten und auch in der Zukunft seinen "ballbesitzhinundherschiebenden" Fußball priosieren dann würde ich sagen - nichts dazugelernt. Ich traue Löw aber diese Erkenntnis zu, dass "seine" derzeitige Art Fußball spielen zu lassen in einer Sackgasse geendet ist und dass man sich auch von "liebgewonnenen" Spielern trennen muss. Ob er dies will? Ich weiß es nicht - nur, wenn er zum Ergebnis kommt - weiter so, dann sollte er es besser bleiben lassen.

Für mich steht die Nationalmannschaft eh vor einer Zäsur.
Mario Gomez, Sami Khedira wären in zwei bzw. vier Jahren 37 bzw. 36 Jahre alt - ein Özil hat aufgrund seiner Nichtleistung in der Nationalmannschaft nichts zu suchen - auch die Zeiten eines Mats Hummels und Jeromé Boateng gehen dem Ende entgegen (die wären in 4 Jahren, als bei der nächsten WM beide 34 Jahre alt) - ein Thomas Müller scheint seinen Zenit auch überschritten zu haben - also muss man perspektives gesehen wesentliche Änderungen vornehmen und wenn man dies eh machen muss, dann bietet es sich auch an das Spielsystem zu hinterfragen und hier auch neue Wege zu beschreiten.

tosh
29.06.2018, 11:51
Ich habe mir zwei Gegentöre der deutschen Nationalmannschaft in YouTube angeschaut - Mexiko und Schweden. Man kann wohl kaum einem Löw zum Vorwurf machen, dass selbsternannte Weltklassespieler sich den Ball wie in einer Schülermannschaft (Mexiko) abnehmen lässt oder man nicht in der Lage ist in der eigenen Hälfte einen Pass unfallfrei über 5 Meter (Schweden) zu spielen.
Wenn Du Dir dann noch anschaust - stoppe das Video ´mal bei 0:42 - dass 5 deutsche Spieler auf Höhe der beiden Mexikaner sind und der spätere Torschütze wohl 5 bis 6 Meter weiter Weg vom deutschen Tor steht wie ein gewisser Herr Özil, diesen nicht nur locker überläuft, sondern sich ein Herr Özil auf Kreisklasse B-Niveau ausspielen lässt - während eine Baoteng nicht weiß was er machen soll - dann scheint mir Deine Analyse zumindest hinterfragbar.
https://www.youtube.com/watch?v=-2t6ftSSQJM...
Nee, das Video gibt Hummels und mir recht: Schaue bei 0:43, wir spielen sogar nur mit einem Verteidiger!!


Ein Reus ist kein Mittelstümer - da wäre der Kerl als Spieler verschenkt. Klassische Mittelstürmer sind halt nun einmal ein Gomez, ein Wagner, ein Kruse, ein Petersen - die Frage ist halt nur das Niveau dieser Spieler. Bei Werner gebe ich Dir recht - der ist im System Löw ein "Fremdkörper". Timo Werner lebt (wie übrigens auch Leroy Sané) von - wie man so schön sagt - Hochgeschwindigkeitsfußball. Für beide ist der Ball, selbst bei höchstem Tempo, kein Fremdkörper...aber das würde eine umfassende Änderung des deutschen Spielsystem erfordern. Nämlich nicht mehr Hin-und-Hergeschiebe Ballbesitzfußball, sondern offensiv nach vorne.
Ich gehe insoferrn mit Dir mit - Werner und Sané (Aussenstürmer), ein Reuss gehört aber hinter den Sturm, denn da kann Reus seine Qaulitäten ausspielen - dann stellt sich die Frage, wenn stellt man ins Sturmzentrum und füttert diesen?
Zustimmung. OK, dann halt zB Petersen, der ist ein Torjäger. Ich bin halt kein Fussball-Fachmann.

BlackForrester
29.06.2018, 11:52
Ob sich da auch der "Fachkräftemangel" niederschlägt ? :hmm:
Ich denke, wir haben genügend eigene gute Spieler, die mit Herzblut gerne in der *dt. Nationalmannschaft spielen würden.
*Das wäre zumind. kein Etikettenschwindel...


Das es genügend gute Spieler in diesem Lande gibt ist für mich nicht die Frage. Die Frage ist - passen diese Spieler in ein gewisses Spielsystem.

Bei genauer Betrachtung passen doch ein Timo Werner oder ein Leroy Sané nicht in das aktuelle System der deutschen Nationalmannschaft. Die haben ihre unbestreitbaren Stärken wenn es in Richtung Tempofußball geht..will sagen, die fetzen die hundert Meter mit dem Ball schneller ab als so mancher Spieler ohne Ball. Du musst also Dein Spiel dann - wenn Du die beiden als Stürmer einsetzt - auch danach ausrichten (was Real seit Jahren macht - da ist das Spiel auf Ronaldo zugeschnitten) UND jeder Mitspieler muss bereit sein den einen oder anderen Meter mehr zu laufen.

Wenn Du dies machst muss sich aber ein Timo Werner verändern und wie es so schön heißt den nächsten Schritt machen - sprich, er muss zu einem international spielenden Topklub (vielleicht Real, man hört ja Ronaldo wolle weg und Ronaldo zu beeerben wären extrem groß Fußstaben wo sich dann zeigen würde Weltklasse oder Kreisklasse).

Noch ein Wort zum Fachkräftemangel:
Niklas Süle - Vater Ungar, sollen wir auf den verzichten
Antonio Rüdiger - seine Mutter ist Sierre Leonisin, sollen wir auf den verzichten

Beide Spieler haben in meinen Augen Potential - soll man dies einfach so wegwerfen, wenn die für Deutschland spielen wollen?

tosh
29.06.2018, 11:57
.... Genau, hinterher ist man schlauer. ...
Du vielleicht, ich aber habe vor dem letzten Spiel geschrieben dass sie verlieren.

cornjung
29.06.2018, 12:03
Du vielleicht, ich aber habe vor dem letzten Spiel geschrieben dass sie verlieren.
Falsch. Ich habe vor dem Spiel gegen Schweden geschrieben, dass Deutschland gewinnt.

tosh
29.06.2018, 12:16
Zu 1:
....Jetzt aber zu den Pfiffen - sollte man sich da nicht als "Fan" ´mal hinterfragen - den Spieler einer eigenen Mannschaft auszupfeifen? Damit tut man am Ende doch weder dem Spieler noch der Mannschaft einen gefallen? Icxh teile Gündogans Aktion mit dem Bosporus-Sultan in keinster Weise - aber wenn er als Spieler auf dem Platz steht und für dieses Land spielt, dann mache ich doch den Spieler nicht nieder. Ich muss ja nicht jubeln...
Ich würde es auch nicht tun, aber die Fans haben offenbar eine andere Sichtweise. Sonst sehr für Multikulti beim Fussball plötzlich nationalistisch. :D


zu 2:
Genau mit diesem System (ein offensiver Philipp Lahm) wurde Löw in 2014 aber Weltmeister.
Ich kann in dieser Hinsicht auch die Kritik nicht verstehen - schaue ich mir die Gegentore an. Gegen Mexiko wie Schweden waren es doch massivste individuelle Fehler (Mexiko - ein Khedira verliert den Ball wie ein Schuljunge - ein Mats Hummels lässt den Paß zu anstatt zum Mittel des taktischen Fouls zu greifen - ein Boateng weiß nicht, soll ich nun den Gegenspieler attackieren oder nicht und ein Özil, jetzt schweige ich doch lieber und Schweden - ein Kroos schiebt den Ball in der eigenen Hälfte dem Gegenspieler zu UND, dann schaue es Dir genau weiter an - als der schwedische Torschütze in Richtung Strafraum läuft hört Kroos auf zu laufen und lässt den Schweden gewähren).
Liegt dies nun am System - oder liegt dies nicht eher in der Unfähigkeit einzelner Spieler begründet nicht verteidigen zu wollen?
Stimmt zwar alles aber 1974 haben nach meiner Erinnerung nicht dauernd 8 Spieler gestürmt.


zu 3:
Timo Werner passt - wenn man ehrlich ist - nicht in das System Löw. Timo Werner lebt auch und vor allem von seiner Schnelligkeit und das Wenige was ich von der deutschen Nationalmannschaft gesehen habe war alles andere als "schneller, tororientierter" Fußball.

zu 4:
siehe Timo Werner - wobei das mit dem "besten" Angriffspieler immer so eine Sache ist. Im System Löw hätte dies ja geheißen - Werner oder Sané (oder spielt die deutsche Nationalmannschaft neuerdings wieder mit 2 echten Stürmern?), welche von der Veranlagung her ja ähnlich sind.
Dann muss Löw sein System ändern. Wenn die Aussenverteidiger dauernd zwischen den 2 Torauslinien hin und her laufen sollen sind sie total überfordert.


Ob Löw an seinem Posten klebt - ich weiß es nicht - sollte er aber nicht zurücktreten und auch in der Zukunft seinen "ballbesitzhinundherschiebenden" Fußball priosieren dann würde ich sagen - nichts dazugelernt. Ich traue Löw aber diese Erkenntnis zu, dass "seine" derzeitige Art Fußball spielen zu lassen in einer Sackgasse geendet ist und dass man sich auch von "liebgewonnenen" Spielern trennen muss. Ob er dies will? Ich weiß es nicht - nur, wenn er zum Ergebnis kommt - weiter so, dann sollte er es besser bleiben lassen.
Er wird wie Merkel am Posten kleben.
Viel Ballbesitz ist mE garnicht schlecht. Mir geht es um die anderen Fehler, da ist Löw nicht lernfähig.

BlackForrester
29.06.2018, 12:22
Nee, das Video gibt Hummels und mir recht: Schaue bei 0:43, wir spielen sogar nur mit einem Verteidiger!!


Dieser Verteidiger (Boateng) steht 10 Meter in der eigenen Hälfte - nicht EIN Mexikaner ist in der (deutschen) Hälfte, aber vier deutsche Spieler auf Höhe von zwei Mexikanern und wenn Du es jetzt weiterlaufen lässt siehst Du VIER deutsche Spieler, welche in aller Gemütlichkeit nach hinten traben und zwei Mexikaner, welche sich die Lunge aus dem Leib rennen und plötzlich stehen im Strafraum 2 Mexikaner nur noch 2 Deutschen gegenüber.

Aus einem 5 Deutsche 2 Mexikaner - Verhältnis wurde plötzlich ein 2 zu 2 Verhältnis und jetzt schau Dir das Tor ganz genau an und nimmt die Zeit zwischen 0:47 und 0:50. Nicht nur dass sich Özil erbärmlich ausspielen lässt - links im Bild siehst Du einen locker trabenden deutschen Spieler, welcher plötzlich schnell wird als im bewusst wird passieren wird.

Wir haben (nicht nur) diese Szene in meinem Freundeskreis diskutiert (wir sind alles ehemalige Fußballspieler, auch wenn nur auf Bezirksklasse-Niveau) - das ist ein (Abwehr-)Verhalten, welches Du vielleicht in der Kreisklasse findest, aber kein Abwehrverhalten auf internationalem Niveaus und dies liegt nun mit Sicherheit nicht an der Aufstellung.
Wenn mir ein Spieler, welcher bei Beginn des Passes an der Mittellinie an die 10 Meter hinter mir ist und dann einen Vorsprung von an die 20 Meter bis in den eigenen Strafraum herausläuft - dann ist das eine Einstellungssache und hat nichts mit der Aufstellung zu tun.

cornjung
29.06.2018, 12:22
Er wird wie Merkel am Posten kleben.
Löw hat uns über 12 !!! Jahre Erfolge, Gewinne und Titel gebracht.

Merkel Millionen Analphabeten und Habenichtse, die uns Unsummen an Steuergelder kosten.

latrop
29.06.2018, 12:26
Özil wird sich für seinen Onkel Jogi opfern und aus der Mannschaft für immer zurücktreten. Das habt ihr nun davon!

Und ??

Dem weine ich keine Träne nach.

Denn Özil ist selbst eine Träne auf dem Spielfeld.

Maggie
29.06.2018, 12:27
Wer schaut eigentlich noch die anderen Spiele ?

Jeder, der Spaß an gutem Fußball hat? :cool:

Politikqualle
29.06.2018, 12:27
Löw hat uns über 12 !!! Jahre Erfolge, Gewinne und Titel gebracht. . .. da gebe ich dir Recht , da hätte er aber früh genug die Anzeichen sehen müssen , daß diese Fußballmannschaft so in dieser Aufstellung nix mehr taugt , wäre er schlau gewesen , hätte er nach dem Confed-Cup den Rücktritt erklärt .....
>>> Seit heute wissen wir, auf wen Bundestrainer Joachim Löw bei der geplanten Titelverteidigung setzt. ... https://medium.com/upday-de/wm-2018-können-diese-23-spieler-den-titel-verteidigen-656b516c9206

Politikqualle
29.06.2018, 12:29
Denn Özil ist selbst eine Träne auf dem Spielfeld. .. mußt du wieder Salvatore Adamo zitieren .. :crazy:

Maggie
29.06.2018, 12:29
Und ??

Dem weine ich keine Träne nach.

Denn Özil ist selbst eine Träne auf dem Spielfeld.

Das Froschgesicht läßt sich nicht die Knochen für Deutschland kaputttreten.

latrop
29.06.2018, 12:32
.. mußt du wieder Salvatore Adamo zitieren .. :crazy:

Jau :D

latrop
29.06.2018, 12:33
Das Froschgesicht läßt sich nicht die Knochen für Deutschland kaputttreten.

Aber aufstellen und dickes Gehalt kassieren.

Typisch Türke.

tosh
29.06.2018, 12:34
Dieser Verteidiger (Boateng) steht 10 Meter in der eigenen Hälfte - nicht EIN Mexikaner ist in der (deutschen) Hälfte, aber vier deutsche Spieler auf Höhe von zwei Mexikanern und wenn Du es jetzt weiterlaufen lässt siehst Du VIER deutsche Spieler, welche in aller Gemütlichkeit nach hinten traben und zwei Mexikaner, welche sich die Lunge aus dem Leib rennen und plötzlich stehen im Strafraum 2 Mexikaner nur noch 2 Deutschen gegenüber.

Aus einem 5 Deutsche 2 Mexikaner - Verhältnis wurde plötzlich ein 2 zu 2 Verhältnis und jetzt schau Dir das Tor ganz genau an und nimmt die Zeit zwischen 0:47 und 0:50. Nicht nur dass sich Özil erbärmlich ausspielen lässt - links im Bild siehst Du einen locker trabenden deutschen Spieler, welcher plötzlich schnell wird als im bewusst wird passieren wird.

Wir haben (nicht nur) diese Szene in meinem Freundeskreis diskutiert (wir sind alles ehemalige Fußballspieler, auch wenn nur auf Bezirksklasse-Niveau) - das ist ein (Abwehr-)Verhalten, welches Du vielleicht in der Kreisklasse findest, aber kein Abwehrverhalten auf internationalem Niveaus und dies liegt nun mit Sicherheit nicht an der Aufstellung.
Wenn mir ein Spieler, welcher bei Beginn des Passes an der Mittellinie an die 10 Meter hinter mir ist und dann einen Vorsprung von an die 20 Meter bis in den eigenen Strafraum herausläuft - dann ist das eine Einstellungssache und hat nichts mit der Aufstellung zu tun.
Eben, wenn die deutschen spieler so schlecht sind dürfen sie sich nicht mit 9 Angreifern in die Hälfte des Gegeners begeben.

tosh
29.06.2018, 12:37
Falsch. Ich habe vor dem Spiel gegen Schweden geschrieben, dass Deutschland gewinnt.
Ein blindes Huhn findet mit sehr viel Glück auch mal ein Korn.
Ausserdem war auch der Schiri blind, er hätte bei Boatengs erster Notbremse rot und Elfer geben müssen.

solg
29.06.2018, 12:45
Löw hat uns über 12 !!! Jahre Erfolge, Gewinne und Titel gebracht.

Merkel Millionen Analphabeten und Habenichtse, die uns Unsummen an Steuergelder kosten.
Das ist ungefähr so als würdest du einen Star unter den Glasproduzenten als großen Macher und innovativen und fähigen Produzenten feiern, denjenigen aber der den Sand abgebaut und aufgeladen hat sowie für den Transport zuständig ist, als nutzlosen oder sogar schädlichen Faktor sehen.
Was meinst du wohl, wie der Glasproduzent Löw reagiert, wenn du ihm seine direkten und indirekten Zulieferer schlecht reden wolltest, selbst im privaten Rahmen ohne Kameras. Der würd dir doch den Vogel zeigen.

solg
29.06.2018, 12:54
Und ??

Dem weine ich keine Träne nach.

Denn Özil ist selbst eine Träne auf dem Spielfeld.
Momentan gibt es zwei Julians und einen Marco. Ob die in Zukunft die Rolle eines Mesuts besser ausfüllen werden? Zumal der Marco höchst verletzungsanfällig ist und bei der nächsten WM vielleicht schon seine Karriere beendet hat. Was hältst du von Daniel Didavi? Yunus Malli ist für die Mannschaft seit seinem ersten Länderspiel für die Türkei ja nicht mehr spielberechtigt.

Götz
29.06.2018, 13:01
Mit Löw wurden wir Vize-Europameister, Vizeweltmeister, Confed-Sieger und Weltmeister. ...und welche Erfolge hast du vorzuweisen ? Ach so, Erfolg ist Glück und Zufall, wie die loser behaupten. Na, dann ist auch der Misserfolg Pech, Schicksal, widrige Umstände und Zufall. Uns hat nur ein einziges läppisches Törchen gefehlt. Also spuck hier nicht so grosse Töne.

Was kann ein Meister mit Berufserfahrung vom Anfänger- Lehrling, ein Profi vom Amateur, ein Professor vom Student, ein Millionär vom Habenichts und ein Löw von tosh lernen ? Genau, hinterher ist man schlauer. tosh for president.

Wenn Löw keinen Anteil am Erfollg hatte, hatte er auch keinen am Misserfolg. Belgien hat drei Superstürmer, England und Uruguay zwei, Argentinien und Portugel einen. Und wir ?


Löw ist diesmal dabei/daran gescheitert (Doppel)Moralaposteln, Egoman(z)en, "Deutungshoheiten", Schranzen und sonstige destruktive Beiköche und Irritatoren aus seinen (sportlichen) Angelegenheiten herauszuhalten.

latrop
29.06.2018, 13:35
Momentan gibt es zwei Julians und einen Marco. Ob die in Zukunft die Rolle eines Mesuts besser ausfüllen werden? Zumal der Marco höchst verletzungsanfällig ist und bei der nächsten WM vielleicht schon seine Karriere beendet hat. Was hältst du von Daniel Didavi? Yunus Malli ist für die Mannschaft seit seinem ersten Länderspiel für die Türkei ja nicht mehr spielberechtigt.

Haben wir auch noch Deutsche die für Deutschland spielen ?

Politikqualle
29.06.2018, 13:37
Haben wir auch noch Deutsche die für Deutschland spielen ? .. JA ... Thorsten Legat ... :crazy:

Wernerr
29.06.2018, 13:51
Das Froschgesicht läßt sich nicht die Knochen für Deutschland kaputttreten.

In vorauseilendem Gehorsam vor dem "weltoffenen, bunten" Dogma hat der den aufgestellt. Der willfährige Bücker ! so ein mickrger Gauner.

solg
29.06.2018, 13:59
.. JA ... Thorsten Legat ... :crazy:
Lutz Pfannenstiel!

Olliver
29.06.2018, 14:42
Genau .
Krachend gescheitert .:))

Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn das keine perverse Welt ist, was dann....

Fortuna
29.06.2018, 14:44
Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn das keine perverse Welt ist, was dann....


Das eigentlich Perverse ist doch, daß es unter den Leuten mit dem gigantischen Mindestlohn von nun 9,19 satten Euro immer noch viele gibt, die einen Teil ihres sauer verdienten Geldes zu den milliardenschweren Balltretervereinen tragen.

BlackForrester
29.06.2018, 14:52
Eben, wenn die deutschen spieler so schlecht sind dürfen sie sich nicht mit 9 Angreifern in die Hälfte des Gegeners begeben.


Auf dem Papier
2 Innenverteidiger
2 Aussenverteidiger
2 mehr defensive ausgerichtete Mittelfeldspieler
1 Torwart
macht in Summe 7 Spieler, deren Hauptaufgabe von mindestens 5-6 eigentlich die Defensive...wenn natürlich dann alle hirnlos nach vorne rennen und man ist hinten nicht bereit einen Meter mehr zu gehen, dann kriegst Du soilche Ergebnisse.

Murmillo
29.06.2018, 14:55
Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn das keine perverse Welt ist, was dann....

Ich finde es aber sehr bedenklich, rassistisch und fremdenfeindlich, dass die Neger nicht die Tabelle anführen.:crazy:

Murmillo
29.06.2018, 15:01
Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn das keine perverse Welt ist, was dann....

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63469&stc=1

der Karl
29.06.2018, 15:01
Deutschland verlässt das Stadion nach Niederlage gg. Südkorea in koreanischem Bus:haha:

https://i.imgur.com/wJb10rb.jpg

Loana
29.06.2018, 15:07
Diese Zahlen sind noch zu niedrig, ich habe gestern andere Zahlen gelesen, die viel höher waren. Diese Spieler incl. Trainer sind versorgt und müssten eigentlich nicht mehr spielen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=NQAU0IW1nXM&t=292s

Shahirrim
29.06.2018, 15:10
Der neueste Swing des Eunuchen-Zeitgeistes scheint zu sein, dass Versagen abgeschafft wurde. Menschen scheitern nicht mehr. Sie analysieren ihre Fehler - die gibt es anscheinend noch- streuen sich BRD-gemäß Asche übers Haupt und übernehmen Verantwortung, in dem sie... na logo, weitermachen. Net nur Jogi merkelt weiter. Steffi Jones hatte auch das mieseste DFB-Großturnier aller Zeiten bei den Frauen überstanden, die Handball-Nationalteam-Blamage mündete für den Trainer auch nicht im Abgang. Erleben wir gerade den Rücktritt vom Rücktritt? Hoffe, dies übernimmt die Wirtschaft, damit es umso hurtiger mit dieser Demokratie-Simulation zu Ende gehen möge. Der Merkelismus unter dem "wir schaffen das" Knute macht Epoche!

:top:
Das ist nicht nur dir aufgefallen! Ich muss ehrlich gestehen, dass mir am Anfang das sogar etwas gefallen hat. Dass man sich nicht mehr sofort verdünnisiert, wenn was schief geht. Aber heute weiß ich ja, dass das die Merkelisierung des Landes ist. Man tritt nicht mehr zurück, weil die Personen alternativlos sind. Wer soll es denn machen, wenn Merkel und Löw weg sind? ;-)

Das sind doch tatsächlich ernsthafte Fragen, die man in der Lügenpresse lesen kann.

Als stünde das Land vor dem (AfD)-Abgrund und nur Merkel und Löw halten es noch auf Kurs. Denn wenn sie gehen nützt das ja nur der AfD!

BlackForrester
29.06.2018, 15:11
Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

Wie gut dass es wenigstens 2 gute Nachrichten diese Woche gab. Der Mindestlohn in Deutschland steigt 2019 auf 9,19. Und: Ab 2020 gibt’s noch mal 16 Cent die Stunde mehr! Wenn das keine perverse Welt ist, was dann....


So ist es nun einmal - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Irgendwer ist bereit den Preis zu bezahlen, damit Sportstars entsprechend gut bis bestens entlohnt werden können und genauso ist irgendwer nicht bereit den Preis zu bezahlen, dass man einem Arbeitnehmer eben "nur" den Mindestlohn bezahlen kann.

So ungerecht ist die Welt eben....

BlackForrester
29.06.2018, 15:16
Deutschland verlässt das Stadion nach Niederlage gg. Südkorea in koreanischem Bus:haha:

https://i.imgur.com/wJb10rb.jpg


Du weißt aber schon, dass Neoplan die Bussparte von MAN und damit VW ist?

Frontferkel
29.06.2018, 15:30
Mir würde bspw. Holger Stanislawski spontan einfallen. :hi:


Astreine Systemmade , da kann man gleich den Popelaugust behalten .

Politikqualle
29.06.2018, 15:31
Um uns alle wieder etwas zu erden – bei all den enttäuschten und zutiefst traurigen Spielern:

1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen
13 Mario Gomez … € 5 Millionen
14 Antonio Rüdiger … € 5 Millionen
15 Sami Khedira … € 4 Millionen
16 Sebastian Rudy … € 4 Millionen
17 Niklas Süle … € 4 Millionen
18 Timo Werner … € 3,1 Millionen
19 Julian Brandt … € 2,8 Millionen
20 Jonas Hector 1. FC Köln € 2,2 Millionen
# Und Jogi Löw … bescheidene € 3,8 Millionen

....
.. alle in einen Sack und dann so auslösen ,, äähhh sorry abschieben :

.. Ein weiteres wichtiges Signal: Die Türkei bekomme jetzt die zweiten drei Milliarden Euro für die Versorgung der Syrienflüchtlinge im Land. Die Türkei leiste in Sachen Flüchtlinge Beachtliches, so die Kanzlerin. ..

Frontferkel
29.06.2018, 15:52
Deutschland verlässt das Stadion nach Niederlage gg. Südkorea in koreanischem Bus:haha:

https://i.imgur.com/wJb10rb.jpg
Nööö , das ist ein Bus von Neoplan .

Politikqualle
29.06.2018, 15:55
Nööö , das ist ein Bus von Neoplan . .. ach ?? übersetzt heißt das aber "neosozialistisches Planen" , also war die Niederlage schon vorprogrammiert, warum hat Löw das nicht vorher gesagt ? :crazy: .. jetzt verzieh ich mich aber ganz schnell ..

Frontferkel
29.06.2018, 15:58
.. ach ?? übersetzt heißt das aber "neosozialistisches Planen" , also war die Niederlage schon vorprogrammiert, warum hat Löw das nicht vorher gesagt ? :crazy: .. jetzt verzieh ich mich aber ganz schnell ..
:dg:

BlackForrester
29.06.2018, 16:02
Ich würde es auch nicht tun, aber die Fans haben offenbar eine andere Sichtweise. Sonst sehr für Multikulti beim Fussball plötzlich nationalistisch. :D

...sind das noch "Fans", welche die eigene Mannschaft / Spieler auspfeifen - und jetzt nicht, weil man eine Minderleistung bringt, sondern weil man ist wer man ist?



Stimmt zwar alles aber 1974 haben nach meiner Erinnerung nicht dauernd 8 Spieler gestürmt.

Gott, ist das lange her :D...schauen wir uns das ´mal an

Endspielmannschaft:
Sepp Maier - gut, Torwart
Franz Beckenbauer - Libero und jetzt nicht unbedingt immer in der Verteidigung zu sinden
Georg Schwarzenbeck - Vorstopper und reiner Verteidiger
Berti Vogt - Aussenverteider und reiner Verteidiger
Paul Breiter - Aussenverteidiger, aber wer der Paule nur noch ein reiner VerteidigerP
Rainer Bonhof - würde man heute wohl als 6er Position und defensives Mittelfeld bezeichnen
Uli Hoeneß - gelernter Stürmer
Wolfgang Overath - offensiver Mittelfeldspieler
Jürgen Grabowski - offensicer Mittelfekdspieler
Gerd Müller - Stürmer
Bernd Hölzenbein - Stürmer

Mit Torwart also 4 Spieler, welche defensiv ausgerichtet waren und 7 Spieler die eher in der Vorwärtsbewegung tauglich waren.



Dann muss Löw sein System ändern. Wenn die Aussenverteidiger dauernd zwischen den 2 Torauslinien hin und her laufen sollen sind sie total überfordert.

...oder man setzt auf "spielintelligente" Spieler, welche wissen wann der richtige Zeitpunkt ist und wann nicht. Phillip Lahm wusste, dass man nicht permanent nach vorne rennt, sondeern die Hauptaufgabe die Verteidigung ist.



Viel Ballbesitz ist mE garnicht schlecht. Mir geht es um die anderen Fehler, da ist Löw nicht lernfähig.

Ballbesitz um in Schönheit - und scheinbar bei dieser WM nicht einmal das - zu sterben?

1871
29.06.2018, 16:19
Wie ich schon schrieb, die zügellose Polemik in rechten Blogs gg. die Nationalelf ist kontraproduktiv. Jetzt wurde der nervtötende-Möchtegern-Poet von Pi, der Bartels mit seinen gefühlt 20 Anti-Mannschafts-Beiträgen ohne jedweden Inhalt bei heise.de zitiert. Hatte mich schon gewundert, dass die Medien den Elfmeter nicht annehmen wollen. Da kann man wunderbar einen Keil treiben, zwischen DFB-Fans, unter denen sich wohl Hunderttausende finden, die einmal AFD wählen könnten und den längst schon überzeugten. Ähnliches Palaver bei compact. Wenn die Deutschland-Feinde das nicht verschlafen, könnten die dort noch eine fiese Kampagne fahren. Aber auch wenn nicht - einfach saudämlich, solche sinnfreien Kinkerlitzchen.

Lima
29.06.2018, 16:53
Was es nicht alles gibt:

Claudia Neumann kommentiert Spiele der Männerfußball-WM und muss dafür üble Bemerkungen in den sozialen Medien ertragen. Nun hat ihr Sender gegen zwei besonders frauenfeindliche Nutzer Strafantrag gestellt.


:schreck:
(http://www.spiegel.de/kultur/tv/wm-2018-hetze-gegen-claudia-neumann-zdf-stellt-strafanzeige-a-1215834.html)

schlaufix
29.06.2018, 17:01
Das eigentlich Perverse ist doch, daß es unter den Leuten mit dem gigantischen Mindestlohn von nun 9,19 satten Euro immer noch viele gibt, die einen Teil ihres sauer verdienten Geldes zu den milliardenschweren Balltretervereinen tragen.

Warum das so ist verstehen wohl nur Fussballfans.

Zyankali
29.06.2018, 17:08
Was es nicht alles gibt:

Claudia Neumann kommentiert Spiele der Männerfußball-WM und muss dafür üble Bemerkungen in den sozialen Medien ertragen. Nun hat ihr Sender gegen zwei besonders frauenfeindliche Nutzer Strafantrag gestellt.


:schreck:
(http://www.spiegel.de/kultur/tv/wm-2018-hetze-gegen-claudia-neumann-zdf-stellt-strafanzeige-a-1215834.html)

haben ja auch sonst nichts besseres zu tun :D

Lima
29.06.2018, 17:14
Ein überraschend sachlicher Kommentar des "Tageslügels" zu Löw:

Wie das System Joachim Löw zerfiel (https://www.tagesspiegel.de/sport/bundestrainer-und-wm-aus-wie-das-system-joachim-loew-zerfiel/22750372.html)

Wirklich lesenswert!

Maggie
29.06.2018, 18:02
In vorauseilendem Gehorsam vor dem "weltoffenen, bunten" Dogma hat der den aufgestellt. Der willfährige Bücker ! so ein mickrger Gauner.

Hätte Löw die Potical Correctness aussen vor gelassen, wären wir vielleicht im Achtelfinale.

tosh
29.06.2018, 18:09
Auf dem Papier
2 Innenverteidiger
2 Aussenverteidiger
2 mehr defensive ausgerichtete Mittelfeldspieler
1 Torwart
macht in Summe 7 Spieler, deren Hauptaufgabe von mindestens 5-6 eigentlich die Defensive...wenn natürlich dann alle hirnlos nach vorne rennen und man ist hinten nicht bereit einen Meter mehr zu gehen, dann kriegst Du soilche Ergebnisse.
Ebend. Nichts anderes verlautete von Hummels und auch mir dem Nichtfachmann.

Maggie
29.06.2018, 18:16
Das erste Spiel das ich mir anschauen möchte, weil heute frei, und was ist?
Es kommentiert eine dumme BRD-Frau!
Diese saudummen BRD-Weiber ruinieren uns alles.

Das meinten offenbar noch mehr:


Nach Hetze gegen Neumann: ZDF stellt Strafanzeige
Zum ersten Mal kommentiert eine Frau im deutschen Fernsehen WM-Spiele der Männer. Im Netz wird Claudia Neumann dafür übel beschimpft. Die Hetze soll ein juristisches Nachspiel haben.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83919862/wm-2018-hetze-gegen-kommentatorin-neumann-zdf-stellt-strafanzeige.html

Maggie
29.06.2018, 18:18
Die Spekulation über die Nachfolge von Löw geht los:

https://bilder.t-online.de/b/84/02/57/72/id_84025772/610_80/tid_da/matthias-sammer-v-l-christian-streich-stefan-kuntz-hannes-wolf-und-juergen-klopp-sie-werden-alle-als-moegliche-loew-nachfolger-gehandelt-sollte-der-tatsaechlich-zuruecktreten-.jpg
https://www.t-online.de/?ref=overscroll

tosh
29.06.2018, 18:22
....Ballbesitz um in Schönheit - und scheinbar bei dieser WM nicht einmal das - zu sterben?*
Nein, Ballbesitz und vor allem Löws große Fehler abstellen. Ansonsten danke für deine kenntnisreichen Beiträge.

*Wenn sich Löw nicht die Kugel gibt sollte er wenigstens seinen Hut nehmen nach seinem größten und völlig einmaligem Erfolg bereits in der Vorrunde auszuscheiden.

tosh
29.06.2018, 18:26
Hätte Löw die Potical Correctness aussen vor gelassen, wären wir vielleicht im Achtelfinale.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Bereits vor der WM schrieb ich dass wir die Vorrunde höchstens mit Glück überstehen und spätestens im Achtelfinale ausscheiden.


Die Spekulation über die Nachfolge von Löw geht los:

https://bilder.t-online.de/b/84/02/57/72/id_84025772/610_80/tid_da/matthias-sammer-v-l-christian-streich-stefan-kuntz-hannes-wolf-und-juergen-klopp-sie-werden-alle-als-moegliche-loew-nachfolger-gehandelt-sollte-der-tatsaechlich-zuruecktreten-.jpg
https://www.t-online.de/?ref=overscroll
Man soll das Fell eines Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist.

Carl von Cumersdorff
29.06.2018, 18:56
Hey, nichts gegen Öztunali, das ist der Enkel von Uns Uwe!

Keine Ahnung. Aber es geht nicht um die Leistungen der Spieler, sondern um das, was uns in den nächsten Jahren noch blüht. Schau mal beim DFB unter Mannschaften und dann von U21 bis U15 nach. Förderungen sind überproportional an Migrantenkinder gegangen.

Fleischmeißel
29.06.2018, 18:57
Keine Ahnung. Aber es geht nicht um die Leistungen der Spieler, sondern um das, was uns in den nächsten Jahren noch blüht. Schau mal beim DFB unter Mannschaften und dann von U21 bis U15 nach. Förderungen sind überproportional an Migrantenkinder gegangen.


Passt doch alles

Pelle
29.06.2018, 18:59
Passt doch alles

Genau!


https://www.youtube.com/watch?v=CSs8jcn0YMA

Uffzach
29.06.2018, 19:36
Es gab einmal eine stolze deutsche Nationalmannschaft -
Red doch keinen Mist :cool:

Fleischmeißel
29.06.2018, 19:41
Red doch keinen Mist :cool:

54, 74, 90

Oh doch, es gab stolze Nationalmannschaften. Lange isses her.

Uffzach
29.06.2018, 19:45
54, 74, 90

Oh doch, es gab stolze Nationalmannschaften. Lange isses her.

Wenn es keine Nation gibt, kann es auch keine Nationalmannschaft geben. :cool:

Lima
29.06.2018, 22:33
WM-Aus der deutschen Fußballnationalmannschaft: Danke, Mesut! – ein Kommentar


Von „Untergang“ und „Katastrophe“ ist jetzt aller Orten die Rede, als Hauptverantwortlichen hat das Land seinen mit Abstand besten Fußballspieler ausgemacht.
Höchste Zeit - bevor er abtritt und manche ihm dann noch spöttisch nachrufen - für eine Verneigung vor Mesut Özil. Warum nicht auch mit einem Superlativ: Mesut Özil ist für mich der begabteste und kreativste Mittelfeldspieler, den die deutsche Nationalelf je hatte. Wenn es dereinst eine deutsche Mannschaft des Jahrhunderts gibt, wird Özil darin bei mir immer spielen. Weil keiner mehr Künstler war als er, weil keiner mehr mit dem Ball anzufangen wusste.
An seiner Begabung entzündet sich seit Jahren jähe Kritik: Özil sei ein Genie, aber ein schlampiges, launisches, das in den entscheidenden Spielen „keine Leistung“ zeige, sich verstecke. Er verschwende sein Talent. Das ist eine sehr deutsche Kritik. In ihrer Härte ist sie nicht berechtigt.
Özil wurde nie ganz akzeptiertDie Kritik speist sich zumindest in Teilen aus einem in diesen Tagen wieder grassierenden Alltagsrassismus. Sie existierte auch vor Özils Foto mit dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, das der Mannschaft vermutlich geschadet hat.

Viele deutsche Fans haben Mesut Özil nie ganz akzeptiert: Seine Leichtigkeit, die Tänze mit dem Ball, die Pirouetten, die Streicheleinheiten für sein geliebtes Leder, die sanften Chip-Bälle, das lockere Fußgelenk, die baumelnden, schmalen Schultern, der melancholische Blick.
Özil bewegte sich wie ein Panther durchs Gras, nie wie ein Schäferhund. Wenn er Beute gemacht hatte, einen genialen Pass gespielt, ein Tor erzielt, ruhte er sich schon mal aus und schaute zu, was die anderen so machen. Das alles blieb vielen Fans genauso fremd wie seine Pilgerfahrt nach Mekka oder die Tatsache, dass er die Hymne nicht mitsang.
Symbol einer neuen MannschaftMesut Özil spielte nie so, wie deutsche Nationalspieler immer gespielt hatten, nie aggressiv, selten schnell und nur bei seinen genialen Pässen unerbittlich – er war das Symbol einer neuen, multikulturellen Mannschaft, die 2010 bis 2016 zwar geliebt wurde, in der Özil aber in schwächeren Spielen stets als Fremdkörper ausgemacht wurde.
Viele sagten, die deutsche Nationalmannschaft sei 2014 „trotz Özil“ Weltmeister geworden. Was für ein Schwachsinn. Im Endspiel hat er sogar enorm „deutsch“ gespielt, zumindest ist er gelaufen bis zum Umfallen. Er hieß bloß Özil und nicht Müller. Er spielte nicht 200 einfache Pässe wie Kroos, von denen 198 ankamen, sondern zehn messerscharfe in die Tiefe, von denen zwei oder drei ankamen.
Kreativer Kern der deutschen MannschaftTatsächlich ließ sich in den vergangenen Jahren der Eindruck gewinnen, dass Mesut Özil mehr und mehr fremdelt: Mit der Nationalmannschaft, vielleicht auch mit dem Profifußball an sich. Er war mit Anfang 20 bei Real Madrid, er war Multimillionär, er war Nationalspieler. Aber er sollte bitteschön so gut wie Messi und Ronaldo sein. Das war er nur in seinen besten Momenten.
Kann sein, dass er nie besser war als bei der WM 2010. Sein Tor gegen Ghana, seine Vorlagen, seine Sprints. Özil war der kreative Kern einer deutschen Mannschaft, die schöner spielte als alle anderen. In die Mikros nuschelte er etwas von der Mannschaftsleistung und dem nächsten Spiel, für die Lacher und Kopfnicker sorgten die Müllers und Hummels‘.
Löw erkannte Özils TalentÖzil ist immer ein Künstler geblieben, der umhegt und umsorgt werden musste – Joachim Löw hat das erkannt und getan. Seine Karriere hätte mit einem härteren, „deutscheren“ Trainer weit weniger geglänzt, ähnlich übrigens wie beim ebenfalls eher einfachen, aber sensiblen Lukas Podolski.
Kann sein, dass der Künstler Mesut Özil sein Genie mit 29 großen Teils versprüht hat. Es wäre keine Überraschung, träte er jetzt aus der Nationalelf zurück und guckte zu, ob es die Goretzkas und Rudys besser machen.
Es hätte dann immerhin für 23 Tore und 39 Vorlagen in der Nationalelf gereicht. Es wären 40 geworden, wenn Hummels seine Flanke in der 87. Minute verwertet hätte. Was hätten „Bild“ und Basler dann gesagt? Warum schreibt kaum einer, dass er gegen Südkorea 62 Prozent seiner Zweikämpfe gewann und sieben Torschussvorlagen gab? Warum regt sich niemand darüber auf, dass ein Volltrottel wie Mario Basler beim windelweichen Markus Lanz stundenlang erklären darf, warum er Özil mit einem „toten Frosch“ verglichen hat, während der im Exil lebende Journalist Can Dündar erst in den letzten Sendeminuten etwas zu den Wahlen in der Türkei sagen darf? Man darf annehmen, dass Künstler wie Mesut Özil auf Kritik empfindlich reagieren – mit Rückzug zum Beispiel. Oder mit Rücktritt.
Trotz oder EinsamkeitDen Künstler Mesut Özil gab es immer nur auf dem Platz, da geht es ihm wie Maradona, Messi, Möller und so vielen anderen. Abseits des Spielfelds irren dies Fußballgötter durch die Welt, weggesperrt in Villenvierteln, ausgesogen von Beraterzecken, unsicher, fremdelnd, manchmal wirr. Mesut Özil hat sich sicher auch zurückgezogen, weil er jahrelang von der deutschen Öffentlichkeit und Gegenöffentlichkeit mit Spott und Häme übergossen wurde. Wer weiß, vielleicht hat er sich auch aus Trotz mit Erdogan fotografieren lassen, oder aus Einsamkeit.



Link (https://www.ksta.de/sport/fussball-wm/kommentar-zum-wm-aus-danke--mesut--30705158)

Shahirrim
29.06.2018, 22:39
Link (https://www.ksta.de/sport/fussball-wm/kommentar-zum-wm-aus-danke--mesut--30705158)

Kurz (ohne das jetzt ganz gelesen zu haben): Die AfD und Rechte sind schuld, dass wir raus sind! :D

Frontferkel
30.06.2018, 03:02
Die Spekulation über die Nachfolge von Löw geht los:

https://bilder.t-online.de/b/84/02/57/72/id_84025772/610_80/tid_da/matthias-sammer-v-l-christian-streich-stefan-kuntz-hannes-wolf-und-juergen-klopp-sie-werden-alle-als-moegliche-loew-nachfolger-gehandelt-sollte-der-tatsaechlich-zuruecktreten-.jpg
https://www.t-online.de/?ref=overscroll
Wenn man nur von diesem Bild ausgeht , sind dann nur zwei Männer geeignet . Und zwar M. Sammer und J. Klopp .

Bruddler
30.06.2018, 06:43
Das es genügend gute Spieler in diesem Lande gibt ist für mich nicht die Frage. Die Frage ist - passen diese Spieler in ein gewisses Spielsystem.

Bei genauer Betrachtung passen doch ein Timo Werner oder ein Leroy Sané nicht in das aktuelle System der deutschen Nationalmannschaft. Die haben ihre unbestreitbaren Stärken wenn es in Richtung Tempofußball geht..will sagen, die fetzen die hundert Meter mit dem Ball schneller ab als so mancher Spieler ohne Ball. Du musst also Dein Spiel dann - wenn Du die beiden als Stürmer einsetzt - auch danach ausrichten (was Real seit Jahren macht - da ist das Spiel auf Ronaldo zugeschnitten) UND jeder Mitspieler muss bereit sein den einen oder anderen Meter mehr zu laufen.

Wenn Du dies machst muss sich aber ein Timo Werner verändern und wie es so schön heißt den nächsten Schritt machen - sprich, er muss zu einem international spielenden Topklub (vielleicht Real, man hört ja Ronaldo wolle weg und Ronaldo zu beeerben wären extrem groß Fußstaben wo sich dann zeigen würde Weltklasse oder Kreisklasse).

Noch ein Wort zum Fachkräftemangel:
Niklas Süle - Vater Ungar, sollen wir auf den verzichten
Antonio Rüdiger - seine Mutter ist Sierre Leonisin, sollen wir auf den verzichten

Beide Spieler haben in meinen Augen Potential - soll man dies einfach so wegwerfen, wenn die für Deutschland spielen wollen?

Niklas Süle bspw. käme nie auf die Idee, Viktor Orbán als "seinen Präsidenten" zu bezeichnen... :pfeif:
Antonio Rüdiger ist schon aus rein sportlichen Gründen kein Kandidat für die "deutsche Nationalmannschaft", da ist sich die Fußballwelt (außer Jogi Löw) einig.

Kreuzbube
30.06.2018, 06:46
Das gibt feine Spiele, dieses WE. Und Alles so ruhig ringsum...ein Traum!:))

Stanley_Beamish
30.06.2018, 06:53
Wenn man nur von diesem Bild ausgeht , sind dann nur zwei Männer geeignet . Und zwar M. Sammer und J. Klopp .

Christian Streich muss es machen, der passt am besten zur "National"mannschaft der Merkel-BRD.

herberger
30.06.2018, 07:28
https://www2.pic-upload.de/img/35556112/36396289_384807891927049_2525737118496456704_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

schlaufix
30.06.2018, 07:32
Wenn man nur von diesem Bild ausgeht , sind dann nur zwei Männer geeignet . Und zwar M. Sammer und J. Klopp .

Was hat Sammer bisher als Trainer geleistet? Der konnte mal gut Fussballspielen , hatte einen erfolgreichen Vater und von Lattek eine erfolgreiche Mannschaft übernommen mit der er dann deutscher Meister wurde.

DUNCAN
30.06.2018, 07:35
Kurz (ohne das jetzt ganz gelesen zu haben): Die AfD und Rechte sind schuld, dass wir raus sind! :DPutin trägt aber sicher auch eine Mitschuld.

Syntrillium
30.06.2018, 07:41
hallo,

Putin trägt aber sicher auch eine Mitschuld.

die Chinesen nicht vergessen, die haben unser antiquiertes Spielsystem 4-2-3-1 kopiert und nach Korea geschickt!

mfg

derNeue
30.06.2018, 07:54
Die deutschen Linken registrieren die Freude der Konservativen über den Untergang von Löws Multikulti-Truppe
und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Conclusio dieses verschwurbelten Heise-Artikels:


Nur weil die Rechte sich auf die WM-Mannschaft und die Bundeswehr einschießt, heißt das noch lange nicht, dass sie von links verteidigt werden muss.

https://www.heise.de/tp/features/Rechte-freut-Deutschlands-WM-Aus-4095054.html

Jetzt wird es wirklich schwierig für den deutschen Fußball. Die WM war schon immer eine Sache für die Patrioten, für die anderen war sie dagegen immer ein Dorn im Auge.
Wenn die Entscheider aus Rücksicht vor linkem Zeitgeist genau diese Patrioten vergraulen, dann bleibt im Endeffekt niemand, der sich noch dafür interessiert.
Von links ist kein Ersatz zu erwarten, ob mit oder ohne Özil und Gündogan.
Pech gehabt.
Oder anders:
Wenn die WM kein Anlaß mehr sein darf, patriotische Gefühle zu entwickeln, dann wird sie im Grunde überflüssig.

Politikqualle
30.06.2018, 08:34
Was hat Sammer bisher als Trainer geleistet? . .. und was hast du geschrieben , als man Löw zum BT ernannte ??

Politikqualle
30.06.2018, 08:36
.. vollkommen unverständlich , es fliegen mehrere Flugzeuge täglich in die Türkei , da braucht man nicht warten ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/ich-werde-einige-zeit-brauchen-200840151-56168910/Bild/2.bild.jpg

Bruddler
30.06.2018, 08:57
Mesut Özil ist um Jahre gealtert, wenn ihn so sein Präsident sehen würde...:hmm:

http://de.web.img2.acsta.net/c_300_300/medias/nmedia/18/91/65/15/20156418.jpg

Politikqualle
30.06.2018, 09:12
... ab 16:oo Uhr Frankreich : Argentinien ....

... ab 20:00 Uhr Uruguay : Portugal ....

Bruddler
30.06.2018, 09:14
... ab 16:oo Uhr Frankreich : Argentinien ....

... ab 20:00 Uhr Uruguay : Portugal ....

Werde ich mir reinziehen. :gib5:

Uruguay : Portugal, und Christiano Ronaldo verschießt den alles entscheidenden Elmeter.
Seine Tränen würden eine Sturmflut auslösen...

herberger
30.06.2018, 09:31
https://www2.pic-upload.de/img/35556394/36359627_1798814910177508_6036169032325922816_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Soshana
30.06.2018, 10:07
Das ist der berühmte Panama-Kanal: offen wie ein Scheunentor ... :fizeig:

Das antideutsche BRD-System ist jetzt als Gruppenletzter sogar auf einer Stufe mit Panama.

:haha:

Bekanntlich kam beim FC Merkel der Hochmut vor dem Fall.

:D

Soshana
30.06.2018, 10:12
Die deutschen Linken registrieren die Freude der Konservativen über den Untergang von Löws Multikulti-Truppe
und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen.

Conclusio dieses verschwurbelten Heise-Artikels:

https://www.heise.de/tp/features/Rechte-freut-Deutschlands-WM-Aus-4095054.html

Jetzt wird es wirklich schwierig für den deutschen Fußball. Die WM war schon immer eine Sache für die Patrioten, für die anderen war sie dagegen immer ein Dorn im Auge.
Wenn die Entscheider aus Rücksicht vor linkem Zeitgeist genau diese Patrioten vergraulen, dann bleibt im Endeffekt niemand, der sich noch dafür interessiert.
Von links ist kein Ersatz zu erwarten, ob mit oder ohne Özil und Gündogan.
Pech gehabt.
Oder anders:
Wenn die WM kein Anlaß mehr sein darf, patriotische Gefühle zu entwickeln, dann wird sie im Grunde überflüssig.

Kein deutscher Patriot kann sich mit dieser antideutschen BRD-Truppe identifizieren.

Es hat auch nur eine ''Mannschaft'' verloren, die nie Deutschland als Nationalstaat bei der WM repraesentieren durfte.

Die guten Zeiten fuer den deutschen Fussball sind jetzt endgueltig auf Jahre und Jahrzehnte vorbei.

Mit der Zerstoerung Deutschlands als Nationalstaat wird auch der Niedergang des deutschen Fussballs zwangslaeufig einhergehen.

Politikqualle
30.06.2018, 10:23
Werde ich mir reinziehen. :gib5: Uruguay : Portugal, und Christiano Ronaldo verschießt den alles entscheidenden Elmeter.
Seine Tränen würden eine Sturmflut auslösen... .. und Funchal im Meer versenken ..

Politikqualle
30.06.2018, 10:24
**** und was soll das ???

Bruddler
30.06.2018, 10:30
https://www2.pic-upload.de/img/35556394/36359627_1798814910177508_6036169032325922816_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Sehr interessant. :pfeif:

Politikqualle
30.06.2018, 10:32
Sehr interessant. :pfeif: .. oh man , das haben wir hier schon so oft durchgekaut ...

Bruddler
30.06.2018, 10:44
.. oh man , das haben wir hier schon so oft durchgekaut ...

Und, wie lautet Dein Fazit ? :auro:

schlaufix
30.06.2018, 10:48
.. und was hast du geschrieben , als man Löw zum BT ernannte ??

Nichts habe ich geschrieben. Aber du darfst gerne meine Frage beantworten.

der Karl
30.06.2018, 11:00
https://abload.de/img/screenshot196ssb.png

feuermax2
30.06.2018, 11:21
Niklas Süle bspw. käme nie auf die Idee, Viktor Orbán als "seinen Präsidenten" zu bezeichnen... :pfeif:
Antonio Rüdiger ist schon aus rein sportlichen Gründen kein Kandidat für die "deutsche Nationalmannschaft", da ist sich die Fußballwelt (außer Jogi Löw) einig.


Süle wird sich noch verbessern.
Rüdiger ist kein kANDIDAT, da das Können fehlt.

cornjung
30.06.2018, 11:44
Die Spekulation über die Nachfolge von Löw geht los:

https://bilder.t-online.de/b/84/02/57/72/id_84025772/610_80/tid_da/matthias-sammer-v-l-christian-streich-stefan-kuntz-hannes-wolf-und-juergen-klopp-sie-werden-alle-als-moegliche-loew-nachfolger-gehandelt-sollte-der-tatsaechlich-zuruecktreten-.jpg
https://www.t-online.de/?ref=overscroll

Bereits vor der WM schrieb ich dass wir die Vorrunde höchstens mit Glück überstehen und spätestens im Achtelfinale ausscheiden.

Auf dem Bild der potentiellen Trainer fehlt Arsenne Wenger und der selbst ernannte Super-Welt-und Weltmeister- trainer....tosh !!! :D

Wernerr
30.06.2018, 12:03
16 uhr. Die argentinische Nationalmannschaft mit Diego A. Maradona als Mittelstürmer.

Maggie
30.06.2018, 12:48
Christian Streich muss es machen, der passt am besten zur "National"mannschaft der Merkel-BRD.

Klopp ist übrigens auch ein großer Merkel-Fan.


." Politiker zu sein, sei in seinen Augen ein weitaus schwierigerer Job als der des Fußballtrainers. Außerdem: "Angela Merkel hat im Jahr zwei Wochen Urlaub. Das ist noch weniger Urlaub, als ich habe", sagt Klopp. "Ich mag sie wirklich, und sie macht einen unglaublichen Job. Aber es ist ein sehr schwieriger Job - und längst nicht so gut bezahlt wie der des Fußballtrainers."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/juergen-klopp-fordert-zweite-brexit-abstimmung-und-lobt-angela-merkel-a-1204360.html

Ganymed08
30.06.2018, 13:14
Vergesst es. Die DFB-Führung unter dem CDU-Politiker und leere Phrasendrescher Grindel, spricht sich ausdrücklich für eine Weiterbeschäftigung Löws aus. Den werden wir genauso wenig los, wie Merkel. Beide kleben an ihren Stühlen, als wenn sie eine 20 Meter-Schicht Pattex aufgetragen hätten. Ich habe ja gesagt, dass wir beide nicht mehr los werden. Wenn, dann gehen beide zur gleichen Zeit, aber nur, wenn sie dazu aufgefordert werden. Freiwillig werden sie das nie tun. Und da beide eine Heerschar von Ja-Sagern um sich versammelt haben, wird das auch nicht passieren. Die sind sich ähnlicher, als man denkt. Merkel - Ewige Kanzlerin, Löw - Ewiger Bundestrainer. Seit 2004/2005.

Shahirrim
30.06.2018, 13:15
Özil wird sich für seinen Onkel Jogi opfern und aus der Mannschaft für immer zurücktreten. Das habt ihr nun davon!

Gündogan hingegen nicht. Der will sich der "Verantwortung stellen" und auch den "Neuanfang begleiten". Ein wunderbarer Merkelianer:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178521756/Fussball-WM-2018-Ilkay-Guendogan-will-bei-Neuaufbau-der-Nationalelf-dabei-sein.html

erselber
30.06.2018, 13:17
Auf dem Bild der potentiellen Trainer fehlt Arsenne Wenger und der selbst ernannte Super-Welt-und Weltmeister- trainer....tosh !!! :D

Da fehlt doch der Jupp !

tritra
30.06.2018, 13:19
Müller will Brust rausstrecken und Gesicht zeigen im nächsten Spiel.... Das ist auch so ein Opfer Merkelscher Propagandarhetorik.
Tore sollte er zeigen....

Shahirrim
30.06.2018, 13:28
Da fehlt doch der Jupp !

Und Loddar.

erselber
30.06.2018, 13:30
Und Loddar.

Nein mir als Altbayern genügt schon der Beutebayer Markus vollauf.

Bruddler
30.06.2018, 14:47
16 uhr. Die argentinische Nationalmannschaft mit Diego A. Maradona als Mittelstürmer.

Er wird wohl wieder sturzbesoffen und zugekifft auf der Tribüne verharren...:hmm:

FloridaGerd
30.06.2018, 15:05
Heute fliegt die letzte afrikanische Mannschaft raus!

Shahirrim
30.06.2018, 15:09
Heute fliegt die letzte afrikanische Mannschaft raus!

Ja.

Die Lügenpressefritzen behaupteten ja, dass dies die erste WM seit 1982 sei, in der keine afrikanische Mannschaft die Vorrunde überstanden hat. Stimmt doch gar nicht! :D

dlete
30.06.2018, 15:16
Drei Indigene in der Startelf. Groß.

Gärtner
30.06.2018, 15:17
Ja, ist denn schon Elfmeterschießen?

Gärtner
30.06.2018, 15:18
Heute fliegt die letzte afrikanische Mannschaft raus!

Gegen diese harmlosen Argentinier? Witz.

herberger
30.06.2018, 15:21
Messi hat wohl auch schon seine beste Zeit hinter sich.

Tyl
30.06.2018, 15:49
1:1 - da staunen die Neger.
Cuccittini mach dann hoffentlich den Sack zu.

Francis Urquhart
30.06.2018, 15:56
Herrliche Kiste von Di Maria, da geht dem ehemaligen Fussballgott und neuerdings offenbar permanet zugedröhnten Maradona die Pumpe gleich wieder etwas schneller...:dg:
Ich hoffe auf die Gauchos!

BlackForrester
30.06.2018, 16:06
Niklas Süle bspw. käme nie auf die Idee, Viktor Orbán als "seinen Präsidenten" zu bezeichnen... :pfeif:
Antonio Rüdiger ist schon aus rein sportlichen Gründen kein Kandidat für die "deutsche Nationalmannschaft", da ist sich die Fußballwelt (außer Jogi Löw) einig.


Kann ich mir bei Süle auch nicht vorstellen und selbst wenn er sich mit diesem Gedanke tragen würden - das würde bei Bayern nicht passieren.
Man kann über Rüdiger geteilter Meinung sein - hat ja ´mal in Stuttgart gespielt, also kann er so schlecht nicht sein :auro:.

Es ging aber um die allgemeine Frage.

Ich habe mir ´mal die Kader der deutschen Nationalmannschaft in den WM´s in diesem Jahrtausend angeschaut (Fett markiert sind ALLE, welche entweder nicht in Deutschland geboren sind oder nicht zumindest ein Eltern Deutsche war oder ist)
2002
Oliver Neuville, Miroslab Klose, Gerald Asamoah
2006
Oliver Neuville, Miroslab Klose, Gerald Asamoah, Lukas Podolski, David Odonkor
2010
Miroslab Klose, Lukas Podolski, Mario Goment, Cacao, Pjotr Trochowski, Mesut Özil, Marko Marin, Sami Khedira, Jerome Boateng, Serdar Tasci, Dennis Aogo
2014
Miroslab Klose, Lukas Podolski, Mesut Özil, Sami Khedira, Shkodran Mustafi, Jerome Boateng
2018
Mesut Özil, Sami Khedira, Ilkay Gündogan, Niklas Süle, Antonio Rüdiger, Jerome Boateng, Mario Gomez

Vergleiche ich also nur die Zahl der hier nicht geborenen "Ausländer" oder der "Ausländer" ohne ein deutsches Elternteil - dann waren es 2018 die Wenigsten im diesem Jahrtausend.

Francis Urquhart
30.06.2018, 16:13
2:1, jetzt bin ich gespannt darauf, ob die Franzneger noch reagieren können.

BlackForrester
30.06.2018, 16:28
Die Spekulation über die Nachfolge von Löw geht los:

https://bilder.t-online.de/b/84/02/57/72/id_84025772/610_80/tid_da/matthias-sammer-v-l-christian-streich-stefan-kuntz-hannes-wolf-und-juergen-klopp-sie-werden-alle-als-moegliche-loew-nachfolger-gehandelt-sollte-der-tatsaechlich-zuruecktreten-.jpg
https://www.t-online.de/?ref=overscroll


Jürgen Klopp wird einen Teufel tun und Liverpool verlassen - der genießt da noch mehr Heldenstatus als in Dortmund
Hannes Wolf - vielleicht in der Zukunft eine gute Option
Stefan Kuntz - eine Trainerstation und dann bei Junioren ist wohl wenig aussagekräftig und auch nicht unbedingt eine Empfehlung
Christian Streich - in Freiburg passt er, ob ein Christian Streich aber mit Stars umgehen kann, ich habe da so meine Zweifel
Matthias Sammer - dem wäre es durchaus zuzutrauen, ob aber ein Sammer sich den "Streß" nach seiner schwerer Krankheit antun würde, ich wage Zweifel anzumelden

Postkarte
30.06.2018, 16:54
Kann ich mir bei Süle auch nicht vorstellen und selbst wenn er sich mit diesem Gedanke tragen würden - das würde bei Bayern nicht passieren.
Man kann über Rüdiger geteilter Meinung sein - hat ja ´mal in Stuttgart gespielt, also kann er so schlecht nicht sein :auro:.

Es ging aber um die allgemeine Frage.

Ich habe mir ´mal die Kader der deutschen Nationalmannschaft in den WM´s in diesem Jahrtausend angeschaut (Fett markiert sind ALLE, welche entweder nicht in Deutschland geboren sind oder nicht zumindest ein Eltern Deutsche war oder ist)
2002
Oliver Neuville, Miroslab Klose, Gerald Asamoah
2006
Oliver Neuville, Miroslab Klose, Gerald Asamoah, Lukas Podolski, David Odonkor
2010
Miroslab Klose, Lukas Podolski, Mario Goment, Cacao, Pjotr Trochowski, Mesut Özil, Marko Marin, Sami Khedira, Jerome Boateng, Serdar Tasci, Dennis Aogo
2014
Miroslab Klose, Lukas Podolski, Mesut Özil, Sami Khedira, Shkodran Mustafi, Jerome Boateng
2018
Mesut Özil, Sami Khedira, Ilkay Gündogan, Niklas Süle, Antonio Rüdiger, Jerome Boateng, Mario Gomez

Vergleiche ich also nur die Zahl der hier nicht geborenen "Ausländer" oder der "Ausländer" ohne ein deutsches Elternteil - dann waren es 2018 die Wenigsten im diesem Jahrtausend.

Deine Liste ist nicht korrekt. Gündogan und Özil sind beide in Gelsenkirchen geboren. Also haben wir eine rein deutsche Mannschaft. Wahnsinn - Umvolkung wirkt.

Politikqualle
30.06.2018, 17:00
.. diese schwarze Negermannschaft hat gewonnen ... was ist denn in der Entwicklung dieses europäischen Landes passiert ... macht Rotwein so dunkel ??

Smultronstället II.
30.06.2018, 17:20
Genau wegen sowas hoffte man auf das Ausscheiden der "Mannschaft:"

https://i.imgur.com/sgqZkBa.jpg

:lach:

latrop
30.06.2018, 17:26
Deine Liste ist nicht korrekt. Gündogan und Özil sind beide in Gelsenkirchen geboren. Also haben wir eine rein deutsche Mannschaft. Wahnsinn - Umvolkung wirkt.

Ölaugenschleimer.

Wieso haben die 2 Pässe ?
So nach dem Motto - mal sehen, wie es gerade passt.

Smultronstället II.
30.06.2018, 17:26
#Saynotoracism
:lach:

https://i.imgur.com/ezwHCix.png

tosh
30.06.2018, 17:35
Oh, der arme Messi muss heimfahren.
Ist halt blöd alles von einem Spieler abhängig zu machen.
4:2 für Les bleues....

Maggie
30.06.2018, 17:39
Genau wegen sowas hoffte man auf das Ausscheiden der "Mannschaft:"

https://i.imgur.com/sgqZkBa.jpg

:lach:

Wem gibt denn der Spiegel die Schuld? Sicher der AfD und Pegida...

Maggie
30.06.2018, 17:41
Jürgen Klopp wird einen Teufel tun und Liverpool verlassen - der genießt da noch mehr Heldenstatus als in Dortmund
Hannes Wolf - vielleicht in der Zukunft eine gute Option
Stefan Kuntz - eine Trainerstation und dann bei Junioren ist wohl wenig aussagekräftig und auch nicht unbedingt eine Empfehlung
Christian Streich - in Freiburg passt er, ob ein Christian Streich aber mit Stars umgehen kann, ich habe da so meine Zweifel
Matthias Sammer - dem wäre es durchaus zuzutrauen, ob aber ein Sammer sich den "Streß" nach seiner schwerer Krankheit antun würde, ich wage Zweifel anzumelden

Ich hab noch eine Idee! Wie wäre es denn mit Steffi Jones? :versteckt:

HerrMayer
30.06.2018, 17:43
Ich hab noch eine Idee! Wie wäre es denn mit Steffi Jones? :versteckt:


Hahahahahahahaha, ach nö...

HerrMayer
30.06.2018, 17:43
Oh, der arme Messi muss heimfahren.
Ist halt blöd alles von einem Spieler abhängig zu machen.
4:2 für Les bleues....

4:3

Politikqualle
30.06.2018, 18:05
Oh, der arme Messi muss heimfahren. Ist halt blöd alles von einem Spieler abhängig zu machen. 4:2 für Les bleues.... ... Deutschland als Weltmeister und die Gauchos als Vize schon raus ...

Politikqualle
30.06.2018, 18:07
Ich hab noch eine Idee! Wie wäre es denn mit Steffi Jones? :versteckt: .. äähh , du meinst zu einer Weichweibertruppe gehört die richtige Frau ..

Maggie
30.06.2018, 18:17
.. äähh , du meinst zu einer Weichweibertruppe gehört die richtige Frau ..

Genau! Außerdem ist sie lesbisch und farbig. Sie wäre die ideale Besetzung. Vielleicht könnte sie sich bei den Weicheiern-Kerlen besser durchsetzen als bei den Weibern?

Agram
30.06.2018, 18:19
.. diese schwarze Negermannschaft hat gewonnen ... was ist denn in der Entwicklung dieses europäischen Landes passiert ... macht Rotwein so dunkel ??
20-30% der französiche Population sind Neger. Frankreich ist kein europäisches Land sondern entwickelt sich in eine afrikanische Staat.

Tyl
30.06.2018, 18:39
20-30% der französiche Population sind Neger. Frankreich ist kein europäisches Land sondern entwickelt sich in eine afrikanische Staat.
Das wäre ja beinah eine Verzehnfachung innerhalb von 14 Jahren.
Schätze mal eher, dass das 5-10% sind.

tosh
30.06.2018, 18:41
4:3
Oh, tatsächlich, ich hatte mir die letzten Minuten garnicht mehr angetan.

Hank Rearden
30.06.2018, 18:54
https://i.imgur.com/sgqZkBa.jpg

:lach:

"Die Philosophin Ayn Rand sagte einmal: «Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.» Besser kann man kaum zusammenfassen, was einer Bevölkerung droht, die sich an die kollektive Leugnung von Problemen und Missständen gewöhnt hat. Je länger man die Realität verleugnet oder verdrängt, umso verheerendere Konsequenzen wird dieses «Kopf in den Sand stecken» nach sich ziehen.
Langsam holt die Dummschwätzer die Realität ein...

tosh
30.06.2018, 19:09
Hat Uruguay eine Chance? Die hatten mE in der Vorrunde keinen wirklich starken Gegner.

Oh, 1:0 für die Urus nach 7 Minuten. Unglaublich.

Gomez hätte den Ball über oder neben das Tor geköpft...

Frontferkel
30.06.2018, 19:18
Christian Streich muss es machen, der passt am besten zur "National"mannschaft der Merkel-BRD.
:kich: ..... JAA . Ein Systemlingsarschkriecher wie er im Buche steht und natürlich aus Freiburg .

Passt . :D

Frontferkel
30.06.2018, 19:21
Werde ich mir reinziehen. :gib5:

Uruguay : Portugal, und Christiano Ronaldo verschießt den alles entscheidenden Elmeter.
Seine Tränen würden eine Sturmflut auslösen...
Schwupps , gerade gelesen und schon steht es 1 :0 für die Urus . GEIL !!!

cornjung
30.06.2018, 19:23
:kich: ..... JAA . Ein Systemlingsarschkriecher wie er im Buche steht und natürlich aus Freiburg . Passt . :D
Löw ist auch aus Umland Freiburg. Beide keine Systemarschkriecher, sondern völlig überzeugte Multi-kultler. " wir müsse doch de arme Flichtlinge und Näscher hälllfe, wir sind doch schuldig, wir habe doch Verandworrrrrdung "

Frontferkel
30.06.2018, 19:27
Da fehlt doch der Jupp !
Der kann nicht , hat einen lukrativeren Job gefunden .

https://www.bing.com/th?id=OIP.E6Q3AVdNjo0Lektla7tuywHaHP&w=234&h=220&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7 .... :D

Frontferkel
30.06.2018, 19:29
Löw ist auch aus Umland Freiburg. Beide keine Systemarschkriecher, sondern völlig überzeugte Multi-kultler. " wir müsse doch de arme Flichtlinge und Näscher hälllfe, wir sind doch schuldig, wir habe doch Verandworrrrrdung "

Die beiden Begriffe sind wohl gleich zusetzen .

cornjung
30.06.2018, 19:31
Die beiden Begriffe sind wohl gleich zusetzen .
Sorry, hab ich dann falsch verstanden. Gutmensch Streich ist völlig bekloppt, aber in Freiburg super beliebt.

Frontferkel
30.06.2018, 19:33
Sorry, hab ich dann falsch verstanden. Gutmensch Streich ist völlig bekloppt, aber in Freiburg super beliebt.
Mach dir keenen Kopp deswegen , kann doch passieren .
Wir sind nun mal Mennekins und keene Roboter . :gib5:

Frontferkel
30.06.2018, 19:37
Oh, der arme Messi muss heimfahren.
Ist halt blöd alles von einem Spieler abhängig zu machen.
4:2 für Les bleues....
Ich hoffe das es Portugal genauso ergeht . Da dreht sich doch alles auch nur um den Egomanen Ronaldi .

Frontferkel
30.06.2018, 19:38
Ich hab noch eine Idee! Wie wäre es denn mit Steffi Jones? :versteckt:
Geil ...:gp:.....:haha:

JWalker
30.06.2018, 19:47
Hat Uruguay eine Chance? Die hatten mE in der Vorrunde keinen wirklich starken Gegner.

Oh, 1:0 für die Urus nach 7 Minuten. Unglaublich.

Gomez hätte den Ball über oder neben das Tor geköpft...

Gomez hätte den Ball gar nicht erreicht - viel zu langsam ...

tosh
30.06.2018, 19:58
Gomez hätte den Ball gar nicht erreicht - viel zu langsam ...
Stimmt. Dem muss man den Ball genau auf den Kopf servieren wenn er im Strafraum herumsteht.

tosh
30.06.2018, 20:04
Uruguay hat gerade mal 3,5 Mio Einwohner. Zur Halbzeit Führung 1:0 gegen Ronaldo & Co - alle Achtung.

NEOM
30.06.2018, 20:18
Uruguay hat gerade mal 3,5 Mio Einwohner. Zur Halbzeit Führung 1:0 gegen Ronaldo & Co - alle Achtung.

Das können nur ahnungslose sagen

tosh
30.06.2018, 21:02
Gratulation für die Urus!!!

Hose Hochziehen und Meckern reichen nicht für Ronaldo.

Frontferkel
30.06.2018, 21:04
So , die Urus haben es geschafft und Ronaldo und seinen Untertanen den selbstherrlichen Zahn gezogen .

Uruguay : Portugal 2 : 1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/188px-Flag_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Flag_of_Uruguay.svg) .. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Coat_of_arms_of_Uruguay.svg/128px-Coat_of_arms_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Coat_of_arms_of_Uruguay.svg) :appl:

FaustDick
30.06.2018, 21:04
Wie sagt man: Offensivstärke Mannschaften gewinnen Spiele, defensivstärke Mannschaften Tuniere. Demnach hat sich Uruguay heute zum Geheimfavoriten gemaustert.

Nereus
30.06.2018, 21:21
So , die Urus haben es geschafft und Ronaldo und seinen Untertanen den selbstherrlichen Zahn gezogen .

Uruguay : Portugal 2 : 1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/188px-Flag_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Flag_of_Uruguay.svg) .. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Coat_of_arms_of_Uruguay.svg/128px-Coat_of_arms_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Coat_of_arms_of_Uruguay.svg) :appl:Auch die Herberger Weltmeistermannschaft nach dem Krieg mußte auch erst die URUS besiegen!

Shahirrim
30.06.2018, 21:54
Drei Indigene in der Startelf. Groß.

Nun, die Weißenquote von knapp 30% haben sie damit eingehalten!

Shahirrim
30.06.2018, 21:58
Genau! Außerdem ist sie lesbisch und farbig. Sie wäre die ideale Besetzung. Vielleicht könnte sie sich bei den Weicheiern-Kerlen besser durchsetzen als bei den Weibern?

Absolut. Außerdem könnte Deutschland hier mutig voran gehen und zeigen, dass im 3. Jahrtausend eine lesbische Mulattin Trainerin der deutschen "Herren" sein kann.

Das wäre wahrlich ein starkes Zeichen für ein modernes, weltoffenes Deutschland, das aus der Vergangenheit gelernt hat! :D

Politikqualle
30.06.2018, 22:02
20-30% der französiche Population sind Neger. Frankreich ist kein europäisches Land sondern entwickelt sich in eine afrikanische Staat. . schau dir doch die Länder an die zur Kolonialzeit besetzt waren ..

Shahirrim
30.06.2018, 22:02
So , die Urus haben es geschafft und Ronaldo und seinen Untertanen den selbstherrlichen Zahn gezogen .

Uruguay : Portugal 2 : 1

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/188px-Flag_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Flag_of_Uruguay.svg) .. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Coat_of_arms_of_Uruguay.svg/128px-Coat_of_arms_of_Uruguay.svg.png (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Coat_of_arms_of_Uruguay.svg) :appl:

Stimme dem Text von dir überhaupt nicht zu, aber den Urus ist der Sieg wirklich zu gönnen.

Systemhandbuch
30.06.2018, 22:09
Lustig auch, wie der Herr Griezmann heute seinen Elfer bejubelte, ... kam in keiner Nachbetrachtung.

Fast sich and die Eier, ... geht natürlich gar nicht in der BRD-Glotze.:D

Frontferkel
30.06.2018, 22:11
Stimme dem Text von dir überhaupt nicht zu, aber den Urus ist der Sieg wirklich zu gönnen.
Macht doch nichts , ist doch nur Rumgeknödel was eh nur alle 4 Jahre stattfindet .
Und ich gönne , genau wie Du , den Urus den Sieg .

Gegen die Portugiesen habe ich an sich ja nichts . Mir geht nur das Gehabe von cr7 auf den Sack .
Fußballern kann er ja sehr gut .

Shahirrim
30.06.2018, 22:32
Lustig auch, wie der Herr Griezmann heute seinen Elfer bejubelte, ... kam in keiner Nachbetrachtung.

Fast sich and die Eier, ... geht natürlich gar nicht in der BRD-Glotze.:D

Aber die sich selbst auferlegte 30%-Weißenquote der Franzmänner nach der WM in Südafrika macht immer noch 50% der Tore!

Systemhandbuch
30.06.2018, 22:44
Aber die sich selbst auferlegte 30%-Weißenquote der Franzmänner nach der WM in Südafrika macht immer noch 50% der Tore!

Die haben sich die Quote auferlegt? Tatsächlich? OK, ich weiß, dass Du nie was ohne Hintergrundwissen postest.

ich58
30.06.2018, 22:45
Kurz (ohne das jetzt ganz gelesen zu haben): Die AfD und Rechte sind schuld, dass wir raus sind! :D
Nein,der RR, Russische Rasen!

Shahirrim
30.06.2018, 22:48
Die haben sich die Quote auferlegt? Tatsächlich? OK, ich weiß, dass Du nie was ohne Hintergrundwissen postest.

Das war nach dem Aufstand der Neger in der "National"mannschaft, ähm Kolonialmannschaft in Südafrika. Da haben die Musel mit Ribéry und vor allem Anelka ja weiße nicht-muslimische Franzosen wie Yoann Gourcuff und den Trainer regelrecht mit dem Tod bedroht. Danach kam eine riesige Diskussion zu Hause, weil die Spieler ja sogar teilweise das Training verweigerten.

Als Folge wurde eine 30%-Weißenquote eingeführt, also müssen mindestens 3 Feldspieler weiß sein.

ich58
30.06.2018, 22:50
. schau dir doch die Länder an die zur Kolonialzeit besetzt waren ..
Da s fällt denen auf die Füße,deshalb wollen sie den Menschenmüll verteilen.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2018, 22:51
Hoffe die Urus treten die "Franzosen" ordentlich zusammen und hauen sie raus.

Loana
30.06.2018, 22:57
Hoffe die Urus treten die "Franzosen" ordentlich zusammen und hauen sie raus.


Na ich drücke den Franzosen die Daumen ;):D

Politikqualle
30.06.2018, 22:57
Da s fällt denen auf die Füße,deshalb wollen sie den Menschenmüll verteilen. .. deswegen hat Frankreich ja so viele Asylschmarotzer , sprechen doch auch alle franzarazösisch ..

Systemhandbuch
30.06.2018, 23:03
Das war nach dem Aufstand der Neger in der "National"mannschaft, ähm Kolonialmannschaft in Südafrika. Da haben die Musel mit Ribéry und vor allem Anelka ja weiße nicht-muslimische Franzosen wie Yoann Gourcuff und den Trainer regelrecht mit dem Tod bedroht. Danach kam eine riesige Diskussion zu Hause, weil die Spieler ja sogar teilweise das Training verweigerten.

Als Folge wurde eine 30%-Weißenquote eingeführt, also müssen mindestens 3 Feldspieler weiß sein.

Krass ! Wusste ich nicht. Aber da fällt mir noch was ein. Ich weiß gar nicht mehr, bei welchem sportlichen Großereignis sich bei der ARD der Breyer entblödet hat, den Franzosen das "Bleu Blanc Rouge" durch ein "Black Blanc Beur" schmackhaft zu machen. Die Interviewten waren nicht begeistert, ... typisch ZDF/ARD. Ich fand´s richtig gut.:D

alouis10
01.07.2018, 01:54
Krass ! Wusste ich nicht. Aber da fällt mir noch was ein. Ich weiß gar nicht mehr, bei welchem sportlichen Großereignis sich bei der ARD der Breyer entblödet hat, den Franzosen das "Bleu Blanc Rouge" durch ein "Black Blanc Beur" schmackhaft zu machen. Die Interviewten waren nicht begeistert, ... typisch ZDF/ARD. Ich fand´s richtig gut.:D

ZDF und Spocht. Da laufen solche Breyers rum, die vor lauter Schwulsein keine Bälle mehr sehen. Deren Schultern dir schon sagen, der ist mit einer Flasche Weichspüler schon an seiner Leistungsgrenze. Aber dumm rumschwatzen. Oder diese unsägliche Hohenkufstein, oder wie der dämliche Trampel heisst. Auch bei Sport1. Die meinen wir bringen Seaxbomben ins Bild, da setzt der männliche Fussballverstand aus? Oder was denken die? Beim ZDF, ziemlich dummes Fernsehen, kann man das verstehen, wo ein Lanz dümmliche Fragen Fragen darf, dürfen auch Frauen, die zu dumm sind die Bälle aufzublasen auch mal den Männern erklären, wie Fussball funktioniert? Das können die ja gerne machen, bei den Oberschülern, die den Rasen unbedingt schonen wollen. Wer will schon freiwillig den Chillout beenden? Leistung lohnt nicht, siehe Ölauge und Hakennase. Nulla, bekommen aber ordentlich Knete. Jetzt auch bei Fronkreich. Da haben sie nen Pappe aufm Platz und nen 100 Mio Mann, Dem Belle, gut, die Pappe hat heute mal zufällig getroffen, aber der Beller hat seid seiner Zwangvertragslösung null Leistung gezeigt. Das geht durch die Bank so, der Beispiele gibt es viele. Ronaldo muss ich hier ausnehmen, der hat sich reingehangen und alles für die Mannschaft versucht. Aber ein Ronaldo ist denn gegen solche südamerikanischen Schauspieler und Brutalkicker zuwenig.

Nur eines ist gewiss, der Jogi, der wird morgen sagen, er habe seine Eier befragt und die hätten ihm gesagt, er hätte noch mehr Migrationshintergründe mitnehmen müßen, seinetwegen auch die Schwatten, so wie Rüdiger, dann, ja dann wären viele viel schneller an den LCD-Bildschirmen kollabiert, wenn einer von denen das Bolzen anfängt, wir hätten viel weniger KKkosten und könnten im Endspiel mit England, Kroatien oder Belgien stehen. Datt man sich den Luxus erlauben kann, Kramer, Weigl und Wagner zu Hause zu lassen, den zusammenhang hat der Tünnes auch taktisch nicht auf dem Schirm. Draxler, Özil, Günderwahn, Khedira, alles leere Mitläufer. Müller muss ich leider mit dazuzählen, obwohl der für eine Mannschaft sein Herz gibt, auch wenn er kein Tor schiesst. Aber da rum zu laufen, wie ein angestochenes Wiesel, ohne Sinn und Ziel und sich dann auch noch über Gott und den Schiedsrichter beschweren, wenn eine bayrische Flugeinlage mal nicht funktioniert...Die Zeiten der Hähnelbratereien is nu mal ummi. Und internationale Schiris sind noch nicht am Bayern München Buffet domestiziert worden. Das mag für eine bayrische Schweinshaxe ein gewaltiger Kulturschock sein. Siehe Lewandowski. Der konnte auch keinen reissen. Von wegen, wenn der Gegenspieler im Mittelfeld Luft holt und er umfällt auch noch Migrantenbonus vom Schiri holen? Oder in die Beine des Verteidigers springen, falls der nur eine andeutung macht ihm dem Ball zu stibitzen, sofort hinschmeissen und wie wild reklamieren?

Das kann noch heiter werden...Alles irgendwie vergleichbar mit 2006, nur erfolgloser und damals war der Ballak weg. Gott sei Dank, jetzt müssen andere weg. Und vor allem, die Bayern-Speichelleckerei. Bayern ist ein zusammengekaufter Misthaufen. In der N-Mannschaft spielen andere Dinge eine Rolle. Bestes Beispiel Thiago und Martinez. Überbezahlte Anderdogs. Der eine ein Cousin vom grossen Pepe der ander ein Schwippschwager. Die 80 Mio holt der FCB nie wieder rein. Sie werden das als Betriebsunfall unter laufende Kosten verbuchen..und den Journies erzählen, was sie zu berichten haben. Der beste Spieler ist für mein Fussballverständnis Chames. Wenn man den entfalten lässt, kommt was grosses, wenn er nicht dank seiner Physis einknickt...Sieht man ja auch wie er "seine" N-Mannschaft führt. Für mich fast immer der beste Mann auf dem Platz. Nun seis drum, könnte noch mehr berichten, muss aber wech....

Flaschengeist
01.07.2018, 04:14
Stimme dem Text von dir überhaupt nicht zu, aber den Urus ist der Sieg wirklich zu gönnen.
@Fett. Erklär mal. Gruss.

Smultronstället II.
01.07.2018, 05:47
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber es heißt ja immer, dass spätestens der moderne Fußball ganz klar Mannschaftssportart sei und diese Fixierung auf Superstars immer bestraft wird. Vielleicht war auch BRD 2014 noch stärker wirkliche Mannschaft und nicht so sehr auf Özil fixiert, den Löw so liebte und den uns die Lügenpresse so gerne als "deutschen" Ronaldo verkauft hätte. Und die zwei wirklichen Stars, Ronaldo und Messi, sind jetzt beide draussen...

NEOM
01.07.2018, 07:31
Aber die sich selbst auferlegte 30%-Weißenquote der Franzmänner nach der WM in Südafrika macht immer noch 50% der Tore!

Die Stars in der französischen Nationalmannschaft waren schon immer Migranten, daran wird auch die Quote nichts ändern..

Bruddler
01.07.2018, 07:51
.. deswegen hat Frankreich ja so viele Asylschmarotzer , sprechen doch auch alle franzarazösisch ..

Den Franzosen fällt gerade ihre Kolonialzeit vor die Füße...

mathetes
01.07.2018, 07:55
Das war nach dem Aufstand der Neger in der "National"mannschaft, ähm Kolonialmannschaft in Südafrika. Da haben die Musel mit Ribéry und vor allem Anelka ja weiße nicht-muslimische Franzosen wie Yoann Gourcuff und den Trainer regelrecht mit dem Tod bedroht. Danach kam eine riesige Diskussion zu Hause, weil die Spieler ja sogar teilweise das Training verweigerten.

Als Folge wurde eine 30%-Weißenquote eingeführt, also müssen mindestens 3 Feldspieler weiß sein.

Irre, aber so kanns gehen.

Bolle
01.07.2018, 08:24
Die haben sich die Quote auferlegt? Tatsächlich? OK, ich weiß, dass Du nie was ohne Hintergrundwissen postest.


Fiasko von Knysna
Nachwehen: die „Quotenaffäre“
Im Frühjahr 2011 hat das Thema erneut in die öffentliche Diskussion zurückgefunden, nachdem eine Internetseite (mediapart.fr) das Wortprotokoll und Redemitschnitte einer Sitzung der DTN vom 8. November 2010 publiziert hatte. Dabei hatten mehrere Nationaltrainer, darunter Laurent Blanc, Éric Mombaerts (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C3%89ric_Mombaerts&action=edit&redlink=1), Bruno Bini (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Bini) und Houllier-Nachfolger François Blaquart, eine Höchstquote für Fußballer mit doppelter Staatsangehörigkeit in den Ausbildungszentren gefordert, um dem Trend entgegenzuwirken, dass inzwischen ein erheblicher Anteil von diesen – ganz überwiegend „Blacks“ mit familiären Wurzeln im subsaharischen Afrika (https://de.wikipedia.org/wiki/Subsahara-Afrika) – zwar als Jugendlicher in den französischen Nationalteams spielt, diese als Erwachsene dann aber für die A-Elf ihres Herkunftslandes optieren. So besaßen beispielsweise sieben Spieler des algerischen WM-Kaders 2010 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2010/Algerien) auch die französische Staatsangehörigkeit; in den Jugend- und Junioren-Nationalmannschaften Frankreichs (U-16 bis U-21) lag der Anteil von Doppelstaatsbürgern in der Saison 2010/11 zwischen 35 (in der U-20) und 49 (U-19) bei einem Mittelwert von 43 Prozent.[151] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fiasko_von_Knysna#cite_note-151) Bei diesem Treffen waren auch etliche Aussagen zu hören, die von Medien und Politik nach ihrem Bekanntwerden als fremdenfeindlich oder rassistisch bezeichnet wurden; so wurden beispielsweise Mombaerts mit den Worten „Wir arbeiten für den französischen Fußball, nicht für den ausländischen“ und Blanc mit „Die großgewachsenen, robusten, kraftvollen [Spieler sind] die Schwarzen“ zitiert.[152] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fiasko_von_Knysna#cite_note-152) Die FFF hatte daraufhin eine Untersuchungskommission gebildet, Blaquart vorerst suspendiert und für den 12. Mai 2011 eine außerordentliche Sitzung des Bundesrates einberufen, der aber keine konkreten Konsequenzen beschloss.[153] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fiasko_von_Knysna#cite_note-153) Verband und Sportministerin Jouanno haben später bestätigt, dass über dieses Thema gesprochen wurde, jedoch sei keine Einführung einer solchen Quotenregelung beabsichtigt.[154] (https://de.wikipedia.org/wiki/Fiasko_von_Knysna#cite_note-154)



https://de.wikipedia.org/wiki/Fiasko_von_Knysna

BlackForrester
01.07.2018, 08:52
Deine Liste ist nicht korrekt. Gündogan und Özil sind beide in Gelsenkirchen geboren. Also haben wir eine rein deutsche Mannschaft. Wahnsinn - Umvolkung wirkt.


Ich schrieb ja . entweder nicht in Deutschland geboren oder kein deutsches Elternteil.

Im Zusammenhang mit Migration und Spieler.
Ich finde die Aussage eine Mbappe aus Frankreich bemerkenswert - er sieht es als Ehre an für sein Land zu spielen und nimmt dafür kein Geld, sondern spendet seine kompletten Prämien einer Organisation, welche sich im Kinder kümmert.

Bevor der Einwand kommt - klar verdient Mbappe eine Menge Geld - dies tun aber faktisch alle Nationalspieler großer Nationen. Da verdient keiner nur ein Apfel und ein Ei. Aus dem Stand ist mir aber KEIN deutscher Nationalspieler bekannt, der Jemansl gesagt hätte es wäre eine Ehre für sein Land zu spielen und dafür will er kein Geld.

BlackForrester
01.07.2018, 08:55
.. diese schwarze Negermannschaft hat gewonnen ... was ist denn in der Entwicklung dieses europäischen Landes passiert ... macht Rotwein so dunkel ??


Was aber auch die Frage aufwirft - warum ist dem so?

nurmalso2.0
01.07.2018, 10:06
.. diese schwarze Negermannschaft hat gewonnen ... was ist denn in der Entwicklung dieses europäischen Landes passiert ... macht Rotwein so dunkel ??

Meinst du die französische Afrikaauswahl? "Lustig", wie die weißen Franzosen den Negern zujubelten ...

Ganymed08
01.07.2018, 10:20
Löw hat sich immer noch nicht geäußert. Der versteckt sich bis zur neuen Woche. Oder hofft, dass er das wieder aussitzen kann - so wie Merkel das immer macht. Freiwillig wird der niemals gehen.

Chronos
01.07.2018, 10:36
Den Franzosen fällt gerade ihre Kolonialzeit vor die Füße...
Uns fällt das auch vor die Füße, obwohl wir nicht mal annähernd so viel Kolonial-Vergangenheit haben wie die Franzosen.

Ich würde es so zusammenfassen: Ganz Europa vernegert, nur mit etwas unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Land zu Land.

Bis in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten werden wir nicht mehr über solche Unterschiede sprechen, wenn die restlichen rund 100 Millionen, die sich jetzt schon für den großen Trip nach Europa bereit machen, hier sein werden.

Bruddler
01.07.2018, 10:39
Uns fällt das auch vor die Füße, obwohl wir nicht mal annähernd so viel Kolonial-Vergangenheit haben wie die Franzosen.

Ich würde es so zusammenfassen: Ganz Europa vernegert, nur mit etwas unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Land zu Land.

Bis in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten werden wir nicht mehr über solche Unterschiede sprechen, wenn die restlichen rund 100 Millionen, die sich jetzt schon für den großen Trip nach Europa bereit machen, hier sein werden.

"Alles nur Verschwörungstheorien von rechten Spinnern", so der allgem. Tenor von all denen, die für ein "weltoffenes" und buntes Land plädieren.
Ich denke, die Realität wird auch diese "weltoffenen" Gutmenschen einestages einholen...

Ganymed08
01.07.2018, 10:59
Uns fällt das auch vor die Füße, obwohl wir nicht mal annähernd so viel Kolonial-Vergangenheit haben wie die Franzosen.

Ich würde es so zusammenfassen: Ganz Europa vernegert, nur mit etwas unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Land zu Land.

Bis in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten werden wir nicht mehr über solche Unterschiede sprechen, wenn die restlichen rund 100 Millionen, die sich jetzt schon für den großen Trip nach Europa bereit machen, hier sein werden.

Ich kann mich noch gut an die WM 1998 in Frankreich erinnern und die Debatte, die in den deutschen Medien nach dem Ausscheiden gegen Kroatien im Viertelfinale stattfand. Diese Debatte wurde nach dem WM-Sieg der Franzosen noch weiter intensiviert. Es ging damals schon darum, ob man in Deutschland ebenfalls den Pool an talentierten Migrantenkindern nutzen sollte, so wie es die Franzosen taten, denn schließlich gab ihnen der WM-Titel Recht. 1998 gab es in der DFB-Auswahl keinen Schwarzen oder Türken.

Die Namen des Kaders 1998 lauteten: Köpke, Heinrich, Hamann, Matthäus, Kohler, Helmer, Bierhoff, Klinsmann, Thon, Marschall, Ziege, Freund, Kahn, Jeremies, Möller, Kirsten, Häßler, Babbel, Tarnat, Reuter, Lehmann

Danach ging es los. Schon 1999, beim Confed-Cup (Frankreich wäre als Weltmeister ursprünglich vorgesehen, aber Deutschland sprang ein bzw. wurde von Frankreich vorgelassen, weil man befürchtete, wichtige Stimmen für die WM-Vergabe 2006 zu verlieren) in Mexiko, der blamabel verlief, lief der allererste Türke im DFB-Dress auf. Es war ein gewisser Mustafa Dogan, an den sich heute keine Sau mehr erinnert. Das war auch sein erster und zugleich letzter Auftritt.

Stanley_Beamish
01.07.2018, 11:10
Uns fällt das auch vor die Füße, obwohl wir nicht mal annähernd so viel Kolonial-Vergangenheit haben wie die Franzosen.

Ich würde es so zusammenfassen: Ganz Europa vernegert, nur mit etwas unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Land zu Land.

Bis in vielleicht zwei oder drei Jahrzehnten werden wir nicht mehr über solche Unterschiede sprechen, wenn die restlichen rund 100 Millionen, die sich jetzt schon für den großen Trip nach Europa bereit machen, hier sein werden.

Es werden wahrscheinlich weit mehr als 100 Millionen sein. Bis 2050 werden in Afrika ca. eine Milliarde mehr Menschen leben als heute.

Chronos
01.07.2018, 11:24
Es werden wahrscheinlich weit mehr als 100 Millionen sein. Bis 2050 werden in Afrika ca. eine Milliarde mehr Menschen leben als heute.
Die 100 Millionen waren auch nur eine sehr vorsichtige Pi-mal-Daumen-Schätzung von mir. Es werden sehr wahrscheinlich viel mehr sein, aber Extrapolationen sind immer sehr schwierig.

Auch die Erhöhung auf zwei Milliarden in 2050 halte ich für untertrieben. Selbst wenn eine Katastrophe die ungezügelte Vermehrung bremsen würde, wären die Weissen so blöd, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln einzugreifen und eine Hungersnot oder Epidemie zu verhindern versuchen.

Ich denke, dass es in 2050 eher so an die 4....5 Milliarden sein werden, denn am Horizont sind keinerlei einschränkende Effekte der Bevölkerungsexplosion zu sehen - ebenso wenig wie wirtschaftliche Prosperität.

Der Migrationsdruck nach Europa wird noch gewaltig zunehmen. Europa wird zu einer afrikanischen Dependance werden.

cornjung
01.07.2018, 11:43
Was aber auch die Frage aufwirft - warum ist dem so?
Ja, warum bekommt eine schwarze Frau 10 Kinder, warum verhütet sie denn nicht ? Gibts in Afrika keine Kondome, keine Pille, keine Verhütung ? Die Bevölkerungsexplosion in China konnte doch mit der Ein-Kind-Politik auch gestoppt werden. Aber gut, ist natürlich einfacher, Grenzen offen zu halten und jeden mit H-4 ins Meer zu treiben und nach Europa anzulocken. Wir haben Geld, Platz und Wohnungen genug.

Löw hat sich immer noch nicht geäußert. Der versteckt sich bis zur neuen Woche. Oder hofft, dass er das wieder aussitzen kann - so wie Merkel das immer macht. Freiwillig wird der niemals gehen.
Löw hat Vertrag bis 22. Bekommt knapp 4 Millionen im Jahr an Gehalt. Willst du ihm 16 Millionen an Abfindung in den Hals werfen ?

tosh
01.07.2018, 12:09
Wie sagt man: Offensivstärke Mannschaften gewinnen Spiele, defensivstärke Mannschaften Tuniere. Demnach hat sich Uruguay heute zum Geheimfavoriten gemaustert.
Für Ronaldo gilt jetzt auch "Geh heim"!
Wenn das nichts mehr wird mit seinem WM-Titel könnte er ja eine Zweit-Karriere als Porno-Schauspieler beginnen...

solg
01.07.2018, 12:12
Heute heiße ich Ivan Novikov


https://www.youtube.com/watch?v=h9RwYPsVpfM

tosh
01.07.2018, 12:18
Löw hat sich immer noch nicht geäußert. Der versteckt sich bis zur neuen Woche. Oder hofft, dass er das wieder aussitzen kann - so wie Merkel das immer macht. Freiwillig wird der niemals gehen.
Er will Gras darüber wachsen lassen. Je länger er schweigt desto sicherer ist dass er bleibt und sein Bleiben weniger Staub aufwirbelt.

tommy3333
01.07.2018, 12:18
Wenn man nur von diesem Bild ausgeht , sind dann nur zwei Männer geeignet . Und zwar M. Sammer und J. Klopp .
Sehe ich ähnlich. Kuntz wäre noch eine Möglichkeit für einen Neuanfang, da er immerhin die U21-Europameister betreut hat.

Sammer wird es wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Klopp hat noch längerfristig Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liverpool zu verlassen gedenkt.

Ich würde versuchen, Arsene Wenger zu verpflichten. Der ist zur Zeit frei auf dem Trainermarkt. Die Frage ist nur, ob er auch will. Wenn nicht, dann wäre Hasenhüttl meine Wahl.

tommy3333
01.07.2018, 12:20
Was hat Sammer bisher als Trainer geleistet? Der konnte mal gut Fussballspielen , hatte einen erfolgreichen Vater und von Lattek eine erfolgreiche Mannschaft übernommen mit der er dann deutscher Meister wurde.
Den BVB erst vor dem Abstieg gerettet (zusammen mit Lattek) und dann Deutscher Meister mit dem BVB geworden (ohne Lattek).

tommy3333
01.07.2018, 12:23
Das antideutsche BRD-System ist jetzt als Gruppenletzter sogar auf einer Stufe mit Panama.

:haha:

Bekanntlich kam beim FC Merkel der Hochmut vor dem Fall.

:D
Wer das Spiel gg. Südkorea gesehen hat und nach dem Schlusspfiff ganz leise war, der konnte aus der Ferne die Italiener und Holländer lachen hören.

BlackForrester
01.07.2018, 12:25
Wie sagt man: Offensivstärke Mannschaften gewinnen Spiele, defensivstärke Mannschaften Tuniere. Demnach hat sich Uruguay heute zum Geheimfavoriten gemaustert.


Die Aussage gilt aber nur bedingt - Real Madrid ist eher eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, hat wohl auch die Stärke in der Offensive und gewinnt in schöner Regelmässigkeit die Champignon Liga.

Es heißt ja auch nicht, wenn man Offensiv-Fußball "verinnerlicht", dass man die Defensive vernachlässigen muss.

tosh
01.07.2018, 12:26
Es werden wahrscheinlich weit mehr als 100 Millionen sein. Bis 2050 werden in Afrika ca. eine Milliarde mehr Menschen leben als heute.
Es gibt doch den europäischen Grenzschutz Frontex mit gut bewaffneten Schiffen der jetzt mehr Geld und Soldaten bekommt!?

Ach, ein großer Irrtum, die retten ja die Neger aus dem Mittelmehr und schippern sie kostenlos nach Europa! :schreck:

BlackForrester
01.07.2018, 12:27
Ja, warum bekommt eine schwarze Frau 10 Kinder, warum verhütet sie denn nicht ? Gibts in Afrika keine Kondome, keine Pille, keine Verhütung ? Die Bevölkerungsexplosion in China konnte doch mit der Ein-Kind-Politik auch gestoppt werden. Aber gut, ist natürlich einfacher, Grenzen offen zu halten und jeden mit H-4 ins Meer zu treiben und nach Europa anzulocken. Wir haben Geld, Platz und Wohnungen genug.


...und dies begründet nun, warum ein afrikanischer Spieler "scheinbar" besser ist als ein europäischer Spieler?

tommy3333
01.07.2018, 12:27
Süle wird sich noch verbessern.
Rüdiger ist kein kANDIDAT, da das Können fehlt.
Das einzige, was Rüdiger fehlt, sind die Fähigkeiten zur Spieleröffnung. Aber Verteidigen kann er. Das hat er beim AS Rom gelernt.

herberger
01.07.2018, 12:30
Die Mannschaft braucht keinen Wunder-Trainer sondern Wunder-Spieler, Jogi Löw war kein Wunder Trainer und noch nicht mal ein guter Trainer, denn alles was die Mannschaft erreichte, wäre auch ohne Löw erreicht worden.

tommy3333
01.07.2018, 12:33
Da fehlt doch der Jupp !
Unwahrscheinlich, dass er es machen würde. Dann hätte er auch bei den Bayern um ein Jahr verlängern können. Wenn er sich jedoch für den DFB entscheiden würde, dann müsste er es schon mindestens bis zur nächsten WM machen. Einen Umbruch machen und dann nach der kommenden EM schon wieder aufhören, macht nicht wirklich viel Sinn.

erselber
01.07.2018, 12:35
Unwahrscheinlich, dass er es machen würde. Dann hätte er auch bei den Bayern um ein Jahr verlängern können. Wenn er sich jedoch für den DFB entscheiden würde, dann müsste er es schon mindestens bis zur nächsten WM machen. Einen Umbruch machen und dann nach der kommenden EM schon wieder aufhören, macht nicht wirklich viel Sinn.

War ja auch als Satire gemeint!

Ganymed08
01.07.2018, 13:02
Ein weiteres Problem ist, dass viele andere Nationen die BRD mittlerweile in Sachen Jugendarbeit überholt haben. Die wirklich talentierten Jugendlichen sind jetzt alle durchgelaufen, da kommt jetzt erst mal nicht mehr viel. Schon in den U19-, U21-Teams sind sogar die Engländer besser. Ich denke, der DFB muss sich in den kommenden Jahren wieder auf eine längere Durststrecke einstellen, wie zwischen 1996 und 2006.

Nopi
01.07.2018, 13:03
Ich fand das Spiel gestern (URU-POR) richtig spannend, sehr unterhaltsam. Endlich. Die Uruguayer haben sehr mit Leidenschaft gespielt und ich war auch froh, dass sie Portugal rausgeschmissen haben. :appl: Diese und die Koreaner gefielen mir bisher am besten, würde ich den Titel gönnen. Sie wirken nämlich auch nicht überheblich, aber mehr würde ich mich bei Uruguay freuen.

cornjung
01.07.2018, 13:17
Er will Gras darüber wachsen lassen. Je länger er schweigt desto sicherer ist dass er bleibt und sein Bleiben weniger Staub aufwirbelt.
Hör endlich auf mit deinem perfiden und unsachlichen Löw-bashing. Jeder weiss inzwischen, dass du seinen Posten willst.

Filofax
01.07.2018, 13:22
Sehe ich ähnlich. Kuntz wäre noch eine Möglichkeit für einen Neuanfang, da er immerhin die U21-Europameister betreut hat.

Sammer wird es wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Klopp hat noch längerfristig Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liverpool zu verlassen gedenkt.

Ich würde versuchen, Arsene Wenger zu verpflichten. Der ist zur Zeit frei auf dem Trainermarkt. Die Frage ist nur, ob er auch will. Wenn nicht, dann wäre Hasenhüttl meine Wahl.

Was ist mit Loddar?

Meine ich ernst.
Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.

Ganymed08
01.07.2018, 13:22
Was ich mich auch immer frage: Warum spielen bei den ganzen süd- und mittelamerikanischen Teams keine Indios mit? Also Nachfahren der Mayas, Azteken, Inkas, brasilianische Indios etc. Können die einfach nicht kicken, oder liegt das auch an dem Geld? In der Regel sind die ja noch ärmer als die Nachfahren der afrikanischen Sklaven.

Filofax
01.07.2018, 13:23
Ich fand das Spiel gestern (URU-POR) richtig spannend, sehr unterhaltsam. Endlich. Die Uruguayer haben sehr mit Leidenschaft gespielt und ich war auch froh, dass sie Portugal rausgeschmissen haben. :appl: Diese und die Koreaner gefielen mir bisher am besten, würde ich den Titel gönnen. Sie wirken nämlich auch nicht überheblich, aber mehr würde ich mich bei Uruguay freuen.

Was ist mit Japan?

Gönnst Du denen nicht den Titel?

herberger
01.07.2018, 13:26
Loddar ist ein Mensch der wie mir scheint von seiner Persönlichkeit her allgemein auf Ablehnung stößt, und da hilft seine fachliche Kompetenz auch nicht weiter.

Ganymed08
01.07.2018, 13:27
Was ist mit Loddar?

Meine ich ernst.
Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.

Ich verstehe auch nicht, weshalb Leute wie Matthäus keinen ernsthaften Job beim DFB oder der Bundesliga bekommen. Matthäus war jedenfalls nie ein Ja-Sager. Wahrscheinlich die üblichen Ängste der Manager und Präsidenten, gleichzeitig die BILD-Zeitung in die Umkleidekabine zu holen. Weichgespülte Leute sind momentan en vogue. Matthäus halte ich jedenfalls von allen ehemaligen 1990-Weltmeistern am kompetentesten. In Serbien und Ungarn hat er sich ja ganz achtbar geschlagen und sein Englisch ist auch viel besser geworden, aufgrund seiner vielen internationalen Jobs, die er in den vergangenen 15 Jahren hatte.

Nopi
01.07.2018, 13:31
Was ist mit Japan?

Gönnst Du denen nicht den Titel?

Doch denen auch, die hatte ich vergessen, ja die waren auch gut. Hat einer von diesen dreien jemals eine WM in Fußball gewonnen eigentlich ?

tommy3333
01.07.2018, 13:35
Was ist mit Loddar?

Meine ich ernst.
Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.
Sollte jemand wie Matthäus Trainer werden, dann müssten wahrscheinlich noch einige mehr vom DFB gehen. Wäre vielleicht auch notwendig, aber wenn nur der Trainer gewechselt wird und Matthäus kommt, würde das Arrangement wahrscheinlich nicht lange halten. Mätthaüs als Bierhoff-Ersatz und einen neuen Trainer könnte ich mir auch gut vorstellen. Aus meiner Sicht sollte auch Grindel gehen.

Filofax
01.07.2018, 13:36
Was ich mich auch immer frage: Warum spielen bei den ganzen süd- und mittelamerikanischen Teams keine Indios mit? Also Nachfahren der Mayas, Azteken, Inkas, brasilianische Indios etc. Können die einfach nicht kicken, oder liegt das auch an dem Geld? In der Regel sind die ja noch ärmer als die Nachfahren der afrikanischen Sklaven.

Ganz viele von denen haben Indio Blut in sich. Maradonna hat auch eine Indiananerin als Urgrossmutter gehabt. Siehst Du ja vor allem jetzt wo er fett geworden ist an seiner Physiognomie.

Der Indio - Anteil ist eben extrem unterschiedlichen in den Südamerikanischen Ländern, Von "praktisch null Indios" bis "praktisch nur Indios" ungefähr in der Reihenfolge:

Uruguay (nahezu komplett weiss), Argentinien, Chile, Paraguay, Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Peru, Bolivien.
Bolivien hat den höchsten Anteil von Indios der Südamerikanischen Länder, aber auch die haben sich oft mit weissen oder sogar Negern/Kreolen wieder vermischt. Da gibt es aber auch immer mal wieder relativ reinrassige Indios in der Mannschaft. Aber einen 100% reinrassigen Indianer gibt es meiner Ansicht nach nirgendwo in einer Nationalmannschaft in Südamerika.

Ist eben wie in Kanada im Eishockey:
Von über 1000 Spielern in der NHL, davon zu 80% Kanadier, gibt es einen einzigen Spieler, der zu 75% von Ureinwohnern abstammt ,und in einem Eskimodorf aufgewachsen ist.. Fast alle anderen sind eben reine Europäer ( hin und wieder taucht mal ein Neger auf).

Filofax
01.07.2018, 13:46
Loddar ist ein Mensch der wie mir scheint von seiner Persönlichkeit her allgemein auf Ablehnung stößt, und da hilft seine fachliche Kompetenz auch nicht weiter.

In der Neidkultur Deutschlands schon. Wobei das ja auch zu tief gegriffen ist, andere Deutsch wie "Kloppo" werden ja sehr verehrt.

Im Ausland ist M. jedenfalls enorm noch angesehen. Ein echter Weltstar eben, spricht 5 Sprachen.

Aber ich gebe Dir Recht: M. ist eine Person, die meiner Ansicht nach gerne genutzt wird von einer linken Schickeria in Deutschland, um sich über ihn zu erheben. Ich erinnere an ein Interview in den USA von ihm , wo er mal statt "luck" leider "lucky" gesagt hat. Meine Güte, wie furchbar.

Dieser komplett unwichtige Fehler war dann wochenlang in den Medien, um uns allen zu zeigen, was für ein Dummbatz doch der Loddar ist. Sein Englisch ist mittlerweile nahezu perfekt, aber diejeingen Journalisten und Komiker, die ihn damals schon "dissten", sind eh die gewesen, die selber kaum englisch konnten, die aber so unwichtig waren, dass sie niemals jemand was auf englisch gefragt hätte...

Filofax
01.07.2018, 14:03
Sehe ich ähnlich. Kuntz wäre noch eine Möglichkeit für einen Neuanfang, da er immerhin die U21-Europameister betreut hat.

Sammer wird es wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Klopp hat noch längerfristig Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liverpool zu verlassen gedenkt.

Ich würde versuchen, Arsene Wenger zu verpflichten. Der ist zur Zeit frei auf dem Trainermarkt. Die Frage ist nur, ob er auch will. Wenn nicht, dann wäre Hasenhüttl meine Wahl.

So jemand wie Kuntz würde ich lieber als DFB - Präsident haben.
Mir gehen diese abgehalfterten Politiker auf den Sack, egal ob es jetzt Zwanziger war oder jetzt der Grindel. Diese Leute haben doch den Fussball total vergiftet.

Kuntz war Fussballer, hat das entsprechende Auftreten, ist medienerfahren, und ist keine Reizfigur.

Kann natürlich sein, dass er sich selber noch zu jung fühlt oder das er noch richtig Geld verdienen will in seinem Leben.
Arm wird mal im "Ehrenamt" als DFB Präsident aber auch nicht, von den "Aufwandsentschädigungen" kann man ein sehr gutes Leben führen..

cornjung
01.07.2018, 14:06
Was ist mit Loddar? Meine ich ernst.
Sein Privatleben mit Scheidungen und Trennungen. Wie kannst du dem konservativen DFB einen Mann vorschlagen, der auf jungen Frauen steht und sie häüfiger wechselt als Andere ihre Wäsche ? Wäre er pädo oder schwul wie Altmaier, ok, aber junge Mädels geht gar nicht.

schlaufix
01.07.2018, 14:32
Den BVB erst vor dem Abstieg gerettet (zusammen mit Lattek) und dann Deutscher Meister mit dem BVB geworden (ohne Lattek).

Das schrieb ich ja schon.

tosh
01.07.2018, 14:32
Hör endlich auf mit deinem perfiden und unsachlichen Löw-bashing. Jeder weiss inzwischen, dass du seinen Posten willst.

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

tosh
01.07.2018, 14:38
Ganz viele von denen haben Indio Blut in sich. Maradonna hat auch eine Indiananerin als Urgrossmutter gehabt. Siehst Du ja vor allem jetzt wo er fett geworden ist an seiner Physiognomie.

Der Indio - Anteil ist eben extrem unterschiedlichen in den Südamerikanischen Ländern, Von "praktisch null Indios" bis "praktisch nur Indios" ungefähr in der Reihenfolge:

Uruguay (nahezu komplett weiss), Argentinien, Chile, Paraguay, Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Peru, Bolivien.
Bolivien hat den höchsten Anteil von Indios der Südamerikanischen Länder, aber auch die haben sich oft mit weissen oder sogar Negern/Kreolen wieder vermischt. Da gibt es aber auch immer mal wieder relativ reinrassige Indios in der Mannschaft. Aber einen 100% reinrassigen Indianer gibt es meiner Ansicht nach nirgendwo in einer Nationalmannschaft in Südamerika.

Ist eben wie in Kanada im Eishockey:
Von über 1000 Spielern in der NHL, davon zu 80% Kanadier, gibt es einen einzigen Spieler, der zu 75% von Ureinwohnern abstammt ,und in einem Eskimodorf aufgewachsen ist.. Fast alle anderen sind eben reine Europäer ( hin und wieder taucht mal ein Neger auf).

Zustimmung.
In Brasilien zB bibt es alle Schattierungen von weiss bis schwarz.

schlaufix
01.07.2018, 14:39
Was ist mit Loddar?

Meine ich ernst.
Für mich ist er der EINZIGE deutsche Fussballer neben Beckenbauer (der alt ist und hat sich zurückgezogen hat nach der Hetze gegen ihn) mit Reputation in der ganzen Welt.

Leider hat genau die Sorte von Journalisten, die sich heute darüber beschwert, die AfD würde "Ängste schüren" und "Merkel ist doch sooo erfolgreich, wer gegen sie wettert ist ein Wutbürger", Mathäus seid 20 Jahren niedergeschrieben.

Alle ernsthaften Sportjournalisten bescheinigen ihm eine ausserordentliche Fachkompetenz.
Als TV - Experte ist er einer der wenigen, der über das übliche "Bla Bla" hinausgeht.

Ob er als Bundestrainer der richtige Mann ist weiss ich nicht, aber als eine Art Ersatz für Bierhoff könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Matthäus ist jedenfalls jemand, der hinter Deutschland und seiner Nationalmannschaft steht, als erstes würde unter ihm "la Mannschaft" wieder unsere Nationalmannschaft heissen. M. würde sich auch garantiert nicht wie ein Yogi Löw für die Deutschlandhasser in die Bundesversammlung einberufen lassen.

Matthäus würde wahrscheinlich von den Spielern nicht respektiert.

NEOM
01.07.2018, 14:52
Matthäus? Ist das schlechter Scherz?

Filofax
01.07.2018, 14:54
Doch denen auch, die hatte ich vergessen, ja die waren auch gut. Hat einer von diesen dreien jemals eine WM in Fußball gewonnen eigentlich ?

Der Vollidiot Olli Welke nutzt den Sport schon wieder zur politischen Stellungnahme.

Ein Russe hat vor dem Spiel als Parole ausgegeben, , dass die Mannschaft heute "Rocky Balboa" als Vorbild hat.
Welke höhnt im Studio herum: "Nun, da ist ein kleiner Logikfehler, Rocky hat ja vor allem Russen verkloppt..."

Leider falsch, Rockys Gegner war Apollo Creed, ein NEGER!
In späteren Teilen, die keinen echten Fan des Originals mehr interessierten, gab es dann auch mal Russen, aber wen interessiert das, nur Rocky 1 ist der wahre Film.

Man stelle sich mal vor, einer der Panama - Spieler hätte sich "Rocky" zum Vorbild genommen und Welke hätte gesagt: "Logikfehler, Rocky hat einen Neger verprügelz in seinem Film..."

Was für ein Kotzbrocken, der Welke...

rumpelgepumpel
01.07.2018, 15:02
die Russische Hymne :dg:

ich tippe 1:0 für Russland,
"sie sind bereit auf dem Rasen ihr Leben zu geben" :D

Filofax
01.07.2018, 15:07
Sein Privatleben mit Scheidungen und Trennungen. Wie kannst du dem konservativen DFB einen Mann vorschlagen, der auf jungen Frauen steht und sie häüfiger wechselt als Andere ihre Wäsche ? Wäre er pädo oder schwul wie Altmaier, ok, aber junge Mädels geht gar nicht.

Ich habe nirgendwo eine Aussage von Mathäus gelesen, wo er stolz war auf eine seiner Scheidungen.

Mir ist auch nicht bekannt, dass M. irgendwelche Minderjährigen Freundinnen hatte.

Sie waren halt ein paar Jahre jünger als er, na und?

Hast Du andere Infos?

tosh
01.07.2018, 15:17
Schon 1:0 für Spanien. Die armen Russen. :schnief:

rumpelgepumpel
01.07.2018, 15:21
Schon 1:0 für Spanien. Die armen Russen. :schnief:

das war ein ziemlich witziges Eigentor

Filofax
01.07.2018, 15:23
Drecks Käskopp als Schiri.

Beim Tor für Spanien hätte man auch Stürmerfoul pfeiffen können.
Der Freisstoss davor war auch fraglich.

Russland dagegen wird der Freistoss verwehrt.

Video - Schiri ist der bisherige Vollversager Zwayer...

Beobachter
01.07.2018, 15:24
Los, blaue Legion. :appl:

NEOM
01.07.2018, 15:26
Drecks Käskopp als Schiri.

Beim Tor für Spanien hätte man auch Stürmerfoul pfeiffen können.
Der Freisstoss davor war auch fraglich.

Russland dagegen wird der Freistoss verwehrt.

Video - Schiri ist der bisherige Vollversager Zwayer...

alles korrekt gepfiffen bisher

tommy3333
01.07.2018, 15:32
So jemand wie Kuntz würde ich lieber als DFB - Präsident haben.
Mir gehen diese abgehalfterten Politiker auf den Sack, egal ob es jetzt Zwanziger war oder jetzt der Grindel. Diese Leute haben doch den Fussball total vergiftet.

Kuntz war Fussballer, hat das entsprechende Auftreten, ist medienerfahren, und ist keine Reizfigur.

Kann natürlich sein, dass er sich selber noch zu jung fühlt oder das er noch richtig Geld verdienen will in seinem Leben.
Arm wird mal im "Ehrenamt" als DFB Präsident aber auch nicht, von den "Aufwandsentschädigungen" kann man ein sehr gutes Leben führen..
Zwanziger war ein typischer Nestbeschmutzer, der Beckenbauer und das "Sommermärchen" in die Pfanne haute, um sich selbst zu profilieren, und das noch im Nachhinein, als er schon i der Versenkung verschwunden war. Mit so einem Apparatschik können sich nur Gutmenschen anfreunden, aber kein echter Fan. Und Grindel hat die Ausstrahlung einer Büroklammer. Er ist für mich kein keiner, der für einen Neuanfang geeignet wäre. Niersbach fand ich OK, aber der kann sich für seinen Karriereknick bei Zwanziger bedanken.

tommy3333
01.07.2018, 15:36
Matthäus würde wahrscheinlich von den Spielern nicht respektiert.
Diese kuschelweichgespülten Ja-Sager wären für einen Matthäus wohl nicht das Problem. Eher für sich selbst.

rumpelgepumpel
01.07.2018, 15:46
1:1 nach Elfmeter :dg:

Beobachter
01.07.2018, 15:47
Was für ein Scheiss.

Filofax
01.07.2018, 15:50
Rossya!

Politikqualle
01.07.2018, 15:53
1:1 nach Elfmeter :dg: ... :appl: ...

Filofax
01.07.2018, 15:55
alles korrekt gepfiffen bisher

ok, insgesamt schon.

Aber bei Zwayer als Videoschiri schwant mir schon wieder böses...

Tyl
01.07.2018, 15:57
die Russische Hymne :dg:

ich tippe 1:0 für Russland,
"sie sind bereit auf dem Rasen ihr Leben zu geben" :D
Die russischen Offiziellen wissen nicht, was sich gehört; dafür aber die deutschen. :fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=fcQZh8SQSzY

Einige russische Spiele konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dafür saß bei ihnen der Text bombensicher.:D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=85&v=fcQZh8SQSzY 1:25 min.
https://de.sputniknews.com/panorama/20180329320117253-rugby-sowjethymne-russland-deutschland/

Beobachter
01.07.2018, 16:19
Gibts eigentlich Verlängerung bei Gleichstand und dann erst Elfmeterschiessen? Diese Verlängerungen nerven total.

Frontferkel
01.07.2018, 16:55
Sehe ich ähnlich. Kuntz wäre noch eine Möglichkeit für einen Neuanfang, da er immerhin die U21-Europameister betreut hat.

Sammer wird es wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Klopp hat noch längerfristig Vertrag, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Liverpool zu verlassen gedenkt.

Ich würde versuchen, Arsene Wenger zu verpflichten. Der ist zur Zeit frei auf dem Trainermarkt. Die Frage ist nur, ob er auch will. Wenn nicht, dann wäre Hasenhüttl meine Wahl.
Wenger habe ich , trotz seiner excellenten Deutschkenntnisse nicht in Erwägung gezogen und zwar wegen seines Alters .
Der Mann ist fast 69 Jahre alt und ob er sich nochmal diesem Stress eine " fremde Nationalmannschaft " zu trainieren aussetzt glaube ich persönlich nicht .

Merkelraute
01.07.2018, 16:59
So jemand wie Kuntz würde ich lieber als DFB - Präsident haben.
Mir gehen diese abgehalfterten Politiker auf den Sack, egal ob es jetzt Zwanziger war oder jetzt der Grindel. Diese Leute haben doch den Fussball total vergiftet.

Kuntz war Fussballer, hat das entsprechende Auftreten, ist medienerfahren, und ist keine Reizfigur.

Kann natürlich sein, dass er sich selber noch zu jung fühlt oder das er noch richtig Geld verdienen will in seinem Leben.
Arm wird mal im "Ehrenamt" als DFB Präsident aber auch nicht, von den "Aufwandsentschädigungen" kann man ein sehr gutes Leben führen..

Die sollten Franz Beckenbauer zum Präsidenten machen. Der räumt da vielleicht mal die ganzen Politclowns weg. :D

Trashcansinatra
01.07.2018, 17:17
Die sollten Franz Beckenbauer zum Präsidenten machen. Der räumt da vielleicht mal die ganzen Politclowns weg. :D

Allerdings ist auch Kaiser Franz ein korrupter Drecksack. Das sage ich, obwohl ich Bayern-Fan bin.

Gärtner
01.07.2018, 17:20
Die gelassene Selbstironie der russischen Fans bei der WM finde ich übrigens sehr sympathisch.


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36530007_1971709416194904_1618353650046861312_n.jp g?_nc_cat=0&oh=a32a50a07de6108c355f8d0b72a827cd&oe=5BDF83C3

Merkelraute
01.07.2018, 17:22
Die gelassene Selbstironie der russischen Fans bei der WM finde ich übrigens sehr sympathisch.


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36530007_1971709416194904_1618353650046861312_n.jp g?_nc_cat=0&oh=a32a50a07de6108c355f8d0b72a827cd&oe=5BDF83C3

Dafür sehen die aber sehr spanisch aus. :D

Beobachter
01.07.2018, 17:46
Ich bin raus.

Frontferkel
01.07.2018, 17:46
Jep , die Schlafwagenfußballer sind raus .

Bravo Rußland . :russland::russland::russland::russland::russland:

Postkarte
01.07.2018, 17:46
Weltmeister!!!

:russland::russland::russland::russland::russland: :russland::russland::russland::russland::russland: :russland::russland::russland::russland:

rumpelgepumpel
01.07.2018, 17:47
Die gelassene Selbstironie der russischen Fans bei der WM finde ich übrigens sehr sympathisch.


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36530007_1971709416194904_1618353650046861312_n.jp g?_nc_cat=0&oh=a32a50a07de6108c355f8d0b72a827cd&oe=5BDF83C3

lol

Russland hats geschafft - Gratulation :appl:

wolleDD
01.07.2018, 17:47
Genial, einfach genial. Bravo Russland. :russland:

Wolle.

herberger
01.07.2018, 17:48
Россия взяла тебя за титул


https://www2.pic-upload.de/img/35563897/depositphotos_27627321-stock-illustration-russian-symbols.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sathington Willoughby
01.07.2018, 17:48
Sooo, Viertelfinale ohne Spanien, Deutschland, Argentinien, Italien, Niederlande.
Wer hätte das gedacht?
Es scheint ein allgemeiner Trend zu sein, eine Zeitenwende bei den (ehemals) Großen.
Die kleinen Länder haben durch etliche Legionäre aufgeholt, die alten Nationen haben den Nachwuchs vernachlässigt.
Irgendwann rächt sich das halt mal.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch an Russland!!!