PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2018 in Russland



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Pillefiz
25.06.2018, 19:32
Die Beflockung von Adidas sieht einfach Scheiße aus

Heinrich_Kraemer
25.06.2018, 19:34
Das erste Spiel das ich mir anschauen möchte, weil heute frei, und was ist?
Es kommentiert eine dumme BRD-Frau!
Diese saudummen BRD-Weiber ruinieren uns alles.

Ja, bäh. So eine GEZ-Quotendirne und dann noch als bratziger Fußballtrampel.

Uäh. Scheusslich.

Staatsfernsehen ist wirklich der allerletzte Dreck.

Kreuzbube
25.06.2018, 19:36
Die Beflockung von Adidas sieht einfach Scheiße aus


Was meinste da genau?

Pillefiz
25.06.2018, 19:39
Was meinste da genau?

Die Schrift auf den Trikots. Von Nike sieht das besser aus, den Unterschied sieht man deutlich bei Iran /Portugal

Kreuzbube
25.06.2018, 19:41
Die Schrift auf den Trikots. Von Nike sieht das besser aus, den Unterschied sieht man deutlich bei Iran /Portugal

Hab das Spiel auch grad offen, auf solche Details aber nie geachtet. Hauptsache, der Ball rollt!

Shahirrim
25.06.2018, 19:45
Wenn der Iran siegt und Spanien unentschieden spielt, treffen dann Iran und Russland aufeinander?

Das wäre eine Chance für Russland, ins Viertelfinale zu kommen. Gegen Spanien sehe ich schwarz!

Schlummifix
25.06.2018, 19:47
Noch ein lustiges Fundstück aus dem Systemfernsehen. "Gefährliche Tendenzen bei Özil-Kritik".
Kahn inzwischen ein Systemschleimer wie er im Buche steht.


https://www.youtube.com/watch?v=GFM3E2hCML0

sunbeam
25.06.2018, 19:49
Noch ein lustiges Fundstück aus dem Systemfernsehen. "Gefährliche Tendenzen bei Özil-Kritik".
Kahn inzwischen ein Systemschleimer wie er im Buche steht.


https://www.youtube.com/watch?v=GFM3E2hCML0

Kahn hat mal einen Golfball an die Birne bekommen, seitdem ist er ein wenig zurückgeblieben.

Filofax
25.06.2018, 20:11
Was steht denn auf dem weißen Bus ? Der wurde aber ausgesondert bzw. umlackiert .

http://www.hotel-herzog-heinrich.de/blog/photos/img__254600__1024.jpg
Bist du jetzt erblindet , das tut mir aber leid . :schreck:

Das ist doch zu 99% ein Fake.

Warum sollte da der Schriftzug "Die Nationalmannschaft" stehen?

Macht doch gar keinen Sinn.
Da hätte allerhöchstens etwas wie "DFB - Nationalmannschaft" stehen können.

So ist das doch totaler Quatsch.
Kein Bus wird so beschriftet.

Diese Faker sind echt immer so dämlich und machen so einfache Fehler...

Dieser Bus ist echt und fährt in Teheran herum:

http://debuzz.wordpress.eurosport.com/wp-content/uploads/sites/12/2016/01/deutschland-bus-1974-1170x658.jpg

Gärtner
25.06.2018, 20:15
Toni Kroos lebt in seiner abgeschotteten Fußballwelt mit zig Millionen auf dem Konto. Alles ist perfekt und bunt.
Wahrscheinlich hättest du dann dieselbe Meinung. Von der Realität der kleinen Leute hat er keine Ahnung.

Dushan Wegner beschreibt das so:

"Der Multikulti-Kinder-auf-Privatschule-Linke hat sich in einem Traumland eingerichtet. In der linken Watttebauschtraumwelt gibt es keine kriminellen Clans und keine Islamisten, keine Ghettos außerhalb des Rechtstaats und keine No-Go-Zonen."
https://dushanwegner.com/erdogan-und-die-deutsche-heimat/

Lima
25.06.2018, 20:19
Ups! CR7 :schreck:

Anita Fasching
25.06.2018, 20:20
Das erste Spiel das ich mir anschauen möchte, weil heute frei, und was ist?
Es kommentiert eine dumme BRD-Frau!
Diese saudummen BRD-Weiber ruinieren uns alles.

Meine Frau hörte nur die Stimme, und meinte sofort- lesbisch!
Habe etwas nachgeforscht.
Also von einem Mann, Freund oder Kindern ist bei der 54jährigen nix bekannt.
Und relativ herb schaut sie auch aus.
Ich lege mich mal fest und stimme meiner Frau zu- lesbisch!:))

Gärtner
25.06.2018, 20:20
Was steht denn auf dem weißen Bus ? Der wurde aber ausgesondert bzw. umlackiert .

http://www.hotel-herzog-heinrich.de/blog/photos/img__254600__1024.jpg
Bist du jetzt erblindet , das tut mir aber leid . :schreck:

Das Bild ist nicht aktuell. Seit 10/2017 sieht der DFB-Bus so aus:


https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201710/csm_152102-PHILIPPREINHARD_-_Bus_f9c66839c4.jpg

"Die Mannschaft" hat einen neuen Bus -klick!- (https://www.dfb.de/news/detail/die-mannschaft-hat-einen-neuen-bus-175171/)

Cybeth
25.06.2018, 20:21
Die Iraner heizen den Portos gut ein und als hätte ich es geahnt, mal wieder einen Elfer für Fallobst Ronni

Kurti
25.06.2018, 20:24
Die Iraner heizen den Portos gut ein und als hätte ich es geahnt, mal wieder einen Elfer für Fallobst RonniRonaldo = Tomaldo

Frontferkel
25.06.2018, 20:36
Das ist doch zu 99% ein Fake.

Warum sollte da der Schriftzug "Die Nationalmannschaft" stehen?

Macht doch gar keinen Sinn.
Da hätte allerhöchstens etwas wie "DFB - Nationalmannschaft" stehen können.

So ist das doch totaler Quatsch.
Kein Bus wird so beschriftet.

Diese Faker sind echt immer so dämlich und machen so einfache Fehler...

Dieser Bus ist echt und fährt in Teheran herum: ...(Bild)...


Mache mal die Augen auf . Es ist ein und der selbe Bus . Von diesen Photos gibt es noch mehr und dann vergleiche einfach die Nummernschilder .

Mensch Mensch , Filo , das war jetzt schwach .

Shahirrim
25.06.2018, 20:36
Die Iraner heizen den Portos gut ein und als hätte ich es geahnt, mal wieder einen Elfer für Fallobst Ronni

Schaffen die dennoch nicht! Naja, wenigstens weniger Negertröten.

Würde denen schon einen Sieg gönnen, denn dann ginge es gegen Russland. Das wäre ein interessantes Spiel!

Schlummifix
25.06.2018, 20:41
81tausend240tausend Fans mindestens im Stadion. :ja:

Shahirrim
25.06.2018, 20:42
81tausend240tausend Fans mindestens im Stadion. :ja:

Nicht vergessen, der Irak spielt (hat sie kurz nach Wiederanpfiff echt gesagt)! :D

Frontferkel
25.06.2018, 20:42
Das Bild ist nicht aktuell. Seit 10/2017 sieht der DFB-Bus so aus:


https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201710/csm_152102-PHILIPPREINHARD_-_Bus_f9c66839c4.jpg

"Die Mannschaft" hat einen neuen Bus -klick!- (https://www.dfb.de/news/detail/die-mannschaft-hat-einen-neuen-bus-175171/)
Mein lieber Rosen und Fußballfreund , Du bist etwas spät dran .
Siehe meinen Beitrag #2708 (https://politikforen.net/showthread.php?178285-WM-2018-in-Russland&p=9510943&viewfull=1#post9510943)auf Seite 271 .

Macht aber nichts , denn das (Bus) hatten wir schon einmal und zwar bei der letzten EM . Du erinnerst dich sicherlich .

Shahirrim
25.06.2018, 20:44
Das ist doch zu 99% ein Fake.

...
Wieso? Den Nationalmannschaftsbus findet man doch an Stellen im Internet, wo ein Fake keinen Sinn ergeben würde! Wieso sollte hier bei der linken SPD-Zeitung Mopo ein Fake sein?

https://www.mopo.de/sport/weltmeisterlich-unterwegs-wm-motto-fuer-unseren-dfb-bus---ein-land--eine-mannschaft--ein-traum--3728090

Pillefiz
25.06.2018, 20:45
Warum bleibt der Schiri nicht gleich vor dem Monitor sitzen :D

Schlummifix
25.06.2018, 20:45
Das war ne Schauspieleinlage vom Iraner !
Das sieht ein Blinder. Was labert die Tante ???

Stanley_Beamish
25.06.2018, 20:46
Das Bild ist nicht aktuell. Seit 10/2017 sieht der DFB-Bus so aus:


https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201710/csm_152102-PHILIPPREINHARD_-_Bus_f9c66839c4.jpg

"Die Mannschaft" hat einen neuen Bus -klick!- (https://www.dfb.de/news/detail/die-mannschaft-hat-einen-neuen-bus-175171/)

Wenn ich das Foto betrachte, dann muss ich doch konstatieren, dass, jedenfalls im Verhältnis zum BRD-Personal, das mit mir täglich in Berlin in der U-Bahn sitzt, die "Mannschaft" noch relativ biodeutsch ausschaut.

Schlummifix
25.06.2018, 20:48
Auch Mannschaften wie Spanien und Portugal hauen ihre Gegner nicht gerade weg.
Polen ausgeschieden. Argentinien ganz mies..

Cybeth
25.06.2018, 20:53
Die Iraner sind einfach zu schlecht im 16er, ansonsten technisch okay

Shahirrim
25.06.2018, 20:55
Spanien verliert wohl und Iran? Schaffen die in 6 Minuten Nachspielzeit doch ernsthaft den Sieg? :D

Cybeth
25.06.2018, 20:55
Elfer für den Iran :dg:

Pillefiz
25.06.2018, 20:56
Spanien verliert wohl und Iran? Schaffen die in 6 Minuten Nachspielzeit doch ernsthaft den Sieg? :D

Spanien Ausgleich

Schlummifix
25.06.2018, 20:56
Das ist doch kein Elfer !! Sind die irre.

Cybeth
25.06.2018, 20:57
Verdient :dg:

Shahirrim
25.06.2018, 20:57
Spanien Ausgleich

Wenn Iran jetzt gewinnt, spielen sie gegen Russland!

Shahirrim
25.06.2018, 21:06
Schade, das wird für Russland mit Spanien jetzt sehr hart. Der Iran wäre einfacher gewesen!

latrop
25.06.2018, 21:08
Schade, das wird für Russland mit Spanien jetzt sehr hart. Der Iran wäre einfacher gewesen!

Wenn man alles im vorhinein wüsste :)

FaustDick
25.06.2018, 21:09
Würde mich ja mal brennend interessieren wie viele der angeblich 40.000 iranischen Fans in Saransk Asylstatus in Deutschland haben!

Sathington Willoughby
25.06.2018, 21:14
Auch Mannschaften wie Spanien und Portugal hauen ihre Gegner nicht gerade weg.
Polen ausgeschieden. Argentinien ganz mies..

Portugal hat vor 2 Jahren kein Spiel in der Vorrunde gewonnen, in der Folge nur eines in 90 Minuten und ist Europameister geworden.
Die haben es wohl gelernt, ihre Kräfte einzuteilen.

Frontferkel
25.06.2018, 21:15
Was für eine Schauspielerei , auf beiden Seiten .

Und beide Elfmeter waren keine .
Der Schieri im wahrsten Sinne des Wortes , eine Pfeife . :)

Shahirrim
25.06.2018, 21:16
Portugal hat vor 2 Jahren kein Spiel in der Vorrunde gewonnen, in der Folge nur eines in 90 Minuten und ist Europameister geworden.
Die haben es wohl gelernt, ihre Kräfte einzuteilen.

Ich beobachte Portugal jetzt schon seit 2004 sehr genau. Die haben häufig ihre Spiele bei Turnieren mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen. Selbst wenn sie viel besser waren. Als Portugiese muss man da ganz schöne Nerven haben! :D

Königstiger87
25.06.2018, 21:30
Beide Elfer waren berechtigt. Die älteren Herrschaften sollen mal die Brillen aufsetzen. In der Höhe und so weit weg vom Körper hat die Hand nichts verloren.

Schlummifix
25.06.2018, 21:35
Kahn ist dümmer als Scheiße :kich:
Und im Gespann mit diesem Welke...einfach nur, Wahnsinn.

Maggie
25.06.2018, 21:55
Meine Frau hörte nur die Stimme, und meinte sofort- lesbisch!
Habe etwas nachgeforscht.
Also von einem Mann, Freund oder Kindern ist bei der 54jährigen nix bekannt.
Und relativ herb schaut sie auch aus.
Ich lege mich mal fest und stimme meiner Frau zu- lesbisch!:))

Genau das hab ich auch gedacht. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ein Mann oder eine Frau kommentiert.

joschka
25.06.2018, 22:01
Au, weia! ich hatte mir den Spieltag irgendwie komplett Anders vorgestellt.
Meine Frau lacht mich aus und freut sich diebisch über meine angeblichen "Fach-Kenntnisse", bezüglich dieser Fussball-WM.
Die liegt im internen Dorf-Gemeinschaftstipspiel (bisher 9 exakte Ergebnissvoraussagen und tendenziell nur 1mal daneben !) faktisch uneinholbar vorn. Tipico freut sich über meine Wett-Einsätze und ich darf resümieren:
Man lernt Nie aus! Obendrein wird es wohl auch für die 30-köpfige Tippergemeinde recht teuer.

Pott insgesamt xxxx , Einsatz je Teilnehmer pro Spiel xx

Punkteverteilung:
Ergebnis richtig bei Unentschieden über 3 Tore : 5 Punkte
Ergebnis richtig über 3 Tore: 4 Punkte
Ergebnis richtig: 3 Punkte
Tendenz Unentschieden: 2 Punkte
Tendenz 1 - 2 : 1 Punkt
Spielentscheidung in der Nachspielzeit (90. min. +++) : Aufschlag 20% pro Tor
--- entsprechend bei Verlängerung und Penalty: Aufschlag 10% pro Tor

... ist schon irgendwie lustig, Wenn man so charmant und von der eigenen Frau so "vorgeführt" wird.
Mein Trost: Es gibt noch mehrere Deppen, wie mich. Auch Allesamt "Experten" - ohje. mfG

Sitting Bull
25.06.2018, 22:02
helene fischer ist doch selbst ausländerin..

Nix da ,Jelena Petrovna ist Heimkehrerin !!

Sitting Bull
25.06.2018, 22:13
Sind die Musels jetzt eigentlich alle raus ?

Rußland gegen Spanien , da muß Kyrill wohl vorher den Wasserwerfer fürs Weihwasser bestellen.

Portugisien :D gegen Uruguay ,der mirkro-classico Ronaldo gegen Suarez.

FaustDick
25.06.2018, 22:14
Sind die Musels jetzt eigentlich alle raus ?

Rußland gegen Spanien , da muß Kyrill wohl vorher den Wasserwerfer fürs Weihwasser bestellen.

Portugisien :D gegen Uruguay ,der mirkro-classico Ronaldo gegen Suarez.

Ne, Khedira, Özil und Gündogan spielen noch.

Ausonius
25.06.2018, 22:18
Haben unsere Jungs womöglich trotz Löw gegen Schweden gewonnen :?

Während das erste Spiel eine taktische Katastrophe war, waren die meisten Entscheidung Löws richtig. Rudy kam als defensivster der diversen Sechser-Kandidaten rein und das gab schon Stabilität, bis er sich verletzte. Rüdiger begann solide, leistete sich dann diesen dummen Fehler; ist aber eh nur Ersatz. Sehr positiv wirkte sich m.E. die Entscheidung aus, Gomez für Draxler zu bringen. Auch wenn er mal wieder 2-3 Chancen versemmelte, öffnete er den Raum für Werner, der fortan auf der linken Seite gute Sachen anstellte. Brandt hatte bei seinem zweiten Kurzeinsatz wieder einen Pfostentreffer. Gündogan allerdings fand nicht ins Spiel; wenn er mal vorne war, lief er sich mit Garantie in der Mitte fest.

Ausonius
25.06.2018, 22:19
JA !!!

Wir wurden trotz Amateur und Depp Löw Confed-Cup-Sieger, Vize-Weltmeister und Weltmeister.
Was meinste eigentlich wären wir mit einem lieben Experten wie dir oder anderen Super-Experten geworden ??? :D

Und noch Vize-Europameister, das vergisst du immer!

Shahirrim
25.06.2018, 22:21
Genau das hab ich auch gedacht. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ein Mann oder eine Frau kommentiert.

http://www.der-postillon.com/2018/06/claudio-neumann.html

:D

Maggie
25.06.2018, 22:25
http://www.der-postillon.com/2018/06/claudio-neumann.html

:D

;)

Erinnert mich stark an Sabine Töpperwien. Von der Stimmer her.

Schlummifix
25.06.2018, 22:31
Und noch Vize-Europameister, das vergisst du immer!

Kartoffeln wie du sind die einzigen auf der ganzen Welt, die Vize-Titel zählen.
Passt allerdings zu euch.
Zuviel zu gewinnen wäre Nazi.
"Die anderen dürfen auch mal".

Lima
25.06.2018, 22:36
Ihr könnt mich schlagen, aber mir ist die Neumann tausendmal lieber als ein Rehty oder ein Simon.

SLNK
25.06.2018, 22:48
also neumann geht gar nicht sorry sie sabbert den ganzen spiel über nur mist

FaustDick
26.06.2018, 00:46
also neumann geht gar nicht sorry sie sabbert den ganzen spiel über nur mist

Also ganz ehrlich: Ich habe nach Jahren des Fussballschauens eher die Schnauze von Bela Rethy und Co. voll. Ich empfinde die Neumann da momentan noch als erfrischende Abwechslung.

Der Schlimmste von allen war immer Johannes B. Kerner. Gott sei Dank kommentiert der nicht mehr!

Cybeth
26.06.2018, 00:55
also neumann geht gar nicht sorry sie sabbert den ganzen spiel über nur mistNicht nur das, die sabbert alles in einer Tonlage runter, wie bei den Nachrichten und die Stimme ist auch ätzend

Cybeth
26.06.2018, 00:58
Beide Elfer waren berechtigt. Die älteren Herrschaften sollen mal die Brillen aufsetzen. In der Höhe und so weit weg vom Körper hat die Hand nichts verloren.Richtig, der Spieler sieht den Ball doch kommen und geht mit dem gesamten Arm nach oben, klare Absicht und deshalb Elfer

Sathington Willoughby
26.06.2018, 07:57
Ne, Khedira, Özil und Gündogan spielen noch.

Und Frankreich.
Und die Schweiz mit ihren Albanern.

tosh
26.06.2018, 09:16
Genau deswegen gehören die beiden Krypto-Eselschänder ja auch schnellstmöglich entsorgt!

Das sehe ich nicht so eng. Wer in Deutschland geboren ist und gute Leistung bringt kann da mitspielen.

Schliesst du bei Krypto-Eselschänder von dir auf andere :?

tosh
26.06.2018, 09:18
Hartz IV (H-IV) ist schon ein raffinierter Trick der Arbeiterverräter-Partei und der Grünen.

Das Ganze ist so ausgeklügelt, daß ein normaler Deutscher, der gearbeitet, Steuern und Abgaben gezahlt und sich ein bißchen was geschaffen und gespart hat nichts kriegt, bevor er seine ganze Lebensleistung verbraucht hat.

Ein Einwanderer ins Sozialsystem kriegt aber sofort volle Luxusversorgung, egal wie reich er ist (ist ja nicht nachprüfbar, bzw. wird nicht geprüft - die dicken Geldbündel, die junge Neger und Araber an der Supermarktkasse aus der Hosentasche ziehen sprechen aber für sich).

Zu Zeiten von Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfe konnten deutsche Arbeiter nicht in völlige Armut fallen und Haus und Hof verlieren. Jetzt aber geht das ganz schnell, wenn man nicht aufpaßt.

Meiner Meinung nach haben die roten und die grünen Bonzen sich das deshalb so raffiniert ausgedacht, damit Deutsche bis zum Tod malochen müssen und nicht aus der Tretmühle fliehen können - und damit Einwanderer ins Sozialsystem den vollen Rahm abschöpfen können.

Die Sache sieht derzeit so aus:

Deutsche malochen und zahlen und kriegen => nichts und werden gezwungen jeden Job anzunehmen

Schatzsuchende kriegen volle Versorgung und haben keinen Zwang bzw. haben ohne jede Arbeit mehr, als sie realistischerweise aufgrund ihrer "Fähigkeiten" je verdienen könnten.
Stimmt. Grün!

Chronos
26.06.2018, 09:39
Das sehe ich nicht so eng. Wer in Deutschland geboren ist und gute Leistung bringt kann da mitspielen.

Schliesst du bei Krypto-Eselschänder von dir auf andere :?
Was blinde Hühner wie du wohl nie begreifen werden:

Jeder einzelne in der "Nationalmannschaft" (meine Tastatur biegt sich bei diesem verlogenen Euphemismus schon durch....) mitspielende Musel und vor allem Neger ist ein weiterer symbolischer Brückenkopf für seine Ethno-Kumpane.

Jeder Musel und jeder Neger mit Stromanschluss und TV-Gerät wird dieses TV-Ereignis sehen, verstehen und per Mundpropaganda weitergeben:

"Seht her, unsere Leute haben es geschafft, in Deutschland bzw. Europa bis in die obersten Fußball-Ligen aufzusteigen und gutes Geld zu machen. Auf geht's, lasst uns aufbrechen und auch dahin gehen. Notfalls mit Gewalt."

Also werden weitere Hunderttausende ihre Siebensachen zusammenpacken und sich gen Europa aufmachen.

Aber die Hoffnung, dass Leute wie du das jemals einsehen könnten, dürfte vergeblich sein.

Trashcansinatra
26.06.2018, 09:52
Schliesst du bei Krypto-Eselschänder von dir auf andere :?

Die Frage kannst du dir wohl selber beantworten!:aggr:

Wer den Koran als Leitlinie ansieht, hat in Europa nichts zu suchen.

tosh
26.06.2018, 09:56
Während das erste Spiel eine taktische Katastrophe war, waren die meisten Entscheidung Löws richtig. Rudy kam als defensivster der diversen Sechser-Kandidaten rein und das gab schon Stabilität, bis er sich verletzte. Rüdiger begann solide, leistete sich dann diesen dummen Fehler; ist aber eh nur Ersatz. Sehr positiv wirkte sich m.E. die Entscheidung aus, Gomez für Draxler zu bringen. Auch wenn er mal wieder 2-3 Chancen versemmelte, öffnete er den Raum für Werner, der fortan auf der linken Seite gute Sachen anstellte. Brandt hatte bei seinem zweiten Kurzeinsatz wieder einen Pfostentreffer. Gündogan allerdings fand nicht ins Spiel; wenn er mal vorne war, lief er sich mit Garantie in der Mitte fest.
Die Absicherung nach hinten hat aber wieder nicht geklappt:
Wenn Boateng schon nach ca. 15 Minuten rausfliegt und es Strafstoss gegen uns gibt und der verwandelt wird, verliert 'die Mannschaft' das Spiel und fährt nach Hause.
Der weitere schlimme Fehler Löws war Sané nicht mitzunehmen. Ohne den fliegen sie spätestens gegen Brasilien raus.

tosh
26.06.2018, 09:59
Die Frage kannst du dir wohl selber beantworten!:aggr:

Wer den Koran als Leitlinie ansieht, hat in Europa nichts zu suchen.
Und wer Deutsche als Eselsschänder bezeichnet hat in Deutschland nichts verloren.

opppa
26.06.2018, 10:20
Und wer Deutsche als Eselsschänder bezeichnet hat in Deutschland nichts verloren.

Als Esel hat er mit seinen Artgenossen gesprochen und kann daher zuverlässig berichten!

:ja:

feuermax2
26.06.2018, 10:30
Aber nicht unbedingt bei den deutschen Zuschauern. Warum verhalten sich solche Typen nicht einfach neutral, siehe Helene Fischer?

Würde Helene Fischer viel köpfen müssen, wäre es bei ihr sicher auch anders.

Makkabäus
26.06.2018, 10:31
Ich hasse zwar England, meine Abscheu gegen die durchgeblödete Merkel-Mannschaft ist aber noch weit ausgeprägter, so dass ich in diesem Fall sogar den Inselaffen einen haushohen Sieg wünsche würde.

Deine Wortwahl in Bezug auf England gefällt mir absolut nicht, aber die Hauptsache ist du wünscht ihnen den Sieg, dann bin ich auch bereit über alles andere hinweg zusehen :D

herberger
26.06.2018, 10:36
Auch in Aleppo Syrien schaut man die WM!


https://www.youtube.com/watch?v=shclv53Q5wM

Heinrich_Kraemer
26.06.2018, 10:47
Soso, Kritik an einem und sogar beiden der DFB-Abwehrneger macht sich breit. Das darf aber gar nicht sein, das Staatsfernsehen wird beide wieder hochjubeln, daß auch jedem klar ist, daß die schwarzbraune Flutung dieses Landes für Nation und Volk absolute Notwendigkeit ist.

Denn wenn ein Schwarzer ein Fürtzchen läßt hierzulande, ist dies mit voller inbrunst zu bejubeln und man muß sich überschlagen vor lauter Freude.


München - Harte Worte von Roy Keane. Der Ex-Star von Manchester United ließ kein gutes Haar an Deutschlands Abwehr-„Boss“ Jerome Boateng: „Man sagt über ihn, dass er 650 Paar Schuhe hat. Er kann nicht ganz dicht in der Birne sein“, wetterte der Ire. Doch es ging noch weiter: „Boateng läuft rum wie in einer Amateur-Liga. Nehmt ihn vom Platz, er ist eine Schande. Am Ende war Deutschland ohne ihn besser“, so der 46-Jährige.
(...)
Matthäus: „Er ist ein Unsicherheitsfaktor“
(...)
Auch Gary Neville fand sowohl Boateng, der gegen Schweden mit einer gelb-roten Karte vom Platz flog und somit im letzten Gruppenspiel gegen Südkorea fehlen wird, als auch Nebenmann Antonio Rüdiger nicht gerade gut: „Beide Innenverteidiger waren ein Witz, ein absoluter Witz. Aus irgendeinem Grund hielt sich Boateng für Franz Beckenbauer. Er denkt, er ist DER Spieler. Er hat unter Guardiola gespielt und hat angefangen zu glauben, er sei ein fantastischer Spieler“, so der Ex-Akteur von Manchester United bei ITV.
(...)
Mit Ex-Weltmeister Lothar Matthäus kritisierte auch ein ehemaliger deutscher Fußballstar Boateng. Bei der Bild schrieb der 57-Jährige, dass er weniger begeistert sei von Boateng. Und das käme nicht nur aufgrund des „unnötigen Platzverweises“. Er sei ein „Unsicherheitsfaktor, der nicht in der Form vergangener Tage spielt.“
(...)
https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-wm-ere25907/wm-2018-jerome-boateng-von-ex-fussballstars-uebel-attackiert-wie-ein-amateur-zr-9980351.html

cornjung
26.06.2018, 10:54
Was blinde Hühner wie du wohl nie begreifen werden:Jeder einzelne in der "Nationalmannschaft" (meine Tastatur biegt sich bei diesem verlogenen Euphemismus schon durch....) mitspielende Musel und vor allem Neger ist ein weiterer symbolischer Brückenkopf für seine Ethno-Kumpane.Jeder Musel und jeder Neger mit Stromanschluss und TV-Gerät wird dieses TV-Ereignis sehen, verstehen und per Mundpropaganda weitergeben:"Seht her, unsere Leute haben es geschafft, in Deutschland bzw. Europa bis in die obersten Fußball-Ligen aufzusteigen und gutes Geld zu machen. Auf geht's, lasst uns aufbrechen und auch dahin gehen. Notfalls mit Gewalt."Also werden weitere Hunderttausende ihre Siebensachen zusammenpacken und sich gen Europa aufmachen.Aber die Hoffnung, dass Leute wie du das jemals einsehen könnten, dürfte vergeblich sein.
Nein, nein, das ist nicht vergeblich, sondern einleuchtend. Aber, solange JEDER !!! mit H-4 angelockt und mit offenen Grenzen eingeladen wird, sich einschleusen zu lassen, kann man die paar Ausnahmen , die Fussball spielen können, vergessen.

tosh
26.06.2018, 10:55
Er wurde wie die Mehrheit im Lande zu einem glühenden refugee-welcome und Umvolkungs-fan abgerichtet, dressiert, erzogen und gehirngewaschen. Kanzel, Presse, Schule , Radio, Zeitung und TV. Er bekommt in seiner abgehobenen und privilegierten Welt von den Problemen mit refugees ohnhin nichts mit. Sondern sieht nur abends in seiner 10-Millionen-Villa im TV die Bilder der Propaganda über ertrinkende Kinder. Und hört stündlich von unserer Schuld und Verantwortung.

So ist es. Obwohl er selber von kleinen Leuten aus Meck-Pom abstammt.
Jedenfalls trainiert er fleissig Zauberbälle und ist eine kroose Stütze für "Die Mannschaft".

Übrigens sehe ich hier weder an den Häusern noch an den Autos deutsche Fahnen. Wie ist das bei euch?

Makkabäus
26.06.2018, 10:57
Das sehe ich nicht so eng. Wer in Deutschland geboren ist und gute Leistung bringt kann da mitspielen.

Schliesst du bei Krypto-Eselschänder von dir auf andere :?

Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit ? Beim Fall Özil sieht man wieder eine große Heuchelei ! Wenn er sich mit dem türkischen Präsidenten treffen möchte, ist das sein gutes Recht. Wurde irgendein Gesetz verletzt ?
Man muss es nicht gut finden, aber es ist seine Entscheidung. Und dann wird er noch von Vollidioten im Stadion ausgebuht, die die Weitsicht einer knienden Ameise haben müssen.

Chronos
26.06.2018, 11:00
Nein, nein, das ist nicht vergeblich, sondern einleuchtend. Aber, solange JEDER !!! mit H-4 angelockt und mit offenen Grenzen eingeladen wird, sich einschleusen zu lassen, kann man die paar Ausnahmen , die Fussball spielen können, vergessen.
Auch in anderen europäischen Ländern, in denen es nicht die bundesdeutschen Hartz-4-Sätze gibt, machen sich die Neger breit.

Und auch in diesen Ländern werden die Neger durch die staatlich gelenkten Medien in den Vordergrund geschoben, wie auch in unserem Staatsfunk.

Hier kann man bei ARD und ZDF schon jetzt kaum mehr eine Sendung sehen, in der nicht kameratechnisch jeweils ein Neger formateinnehmend überrepräsentiert wird.

Ob Sportreportagen, Kochsendungen, Werbesendung, Quizsendungen usw., überall werden mehr und mehr Neger ins Bild gesetzt.

Die klar erkennbar dahinter stehende Absicht müsste so langsam auch dem gutmütigsten Zeitgenossen auffallen.

mathetes
26.06.2018, 11:01
Jedenfalls trainiert er fleissig Zauberbälle und ist eine kroose Stütze für Die Mannschaft".

Übrigens sehe ich hier weder an den Häusern noch an den Autos deutsche Fahnen. Wie ist das bei euch?

An den Häusern noch eher als an den Autos, hält sich aber beides in Grenzen.

tosh
26.06.2018, 11:03
Allein schon für die Vuvuzelas sollte man den Iran von der nächsten WM ausschließen. :irre:


Hatte viel Sympathie für den Iran, aber das hat der sich alles verspielt!
1:1 gegen Ronaldo & Co - bei mir haben sie an Achtung dazu gewonnen.:hi:

feuermax2
26.06.2018, 11:03
Nein, nein, das ist nicht vergeblich, sondern einleuchtend. Aber, solange JEDER !!! mit H-4 angelockt und mit offenen Grenzen eingeladen wird, sich einschleusen zu lassen, kann man die paar Ausnahmen , die Fussball spielen können, vergessen.

Von "paar Ausnahmen" kann man aber schon lange nicht mehr sprechen. Es beginnt in den Amateurligen.

OneDownOne2Go
26.06.2018, 11:12
Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit ? Beim Fall Özil sieht man wieder eine große Heuchelei ! Wenn er sich mit dem türkischen Präsidenten treffen möchte, ist das sein gutes Recht. Wurde irgendein Gesetz verletzt ?
Man muss es nicht gut finden, aber es ist seine Entscheidung. Und dann wird er noch von Vollidioten im Stadion ausgebuht, die die Weitsicht einer knienden Ameise haben müssen.

Naja, es ist schon etwas seltsam, dass ein deutscher Staatsbürger und Nationalspieler (als das wird Özil ja postuliert) einen Freundschaftsbesuch bei Erdolf macht, inklusive PR-Photos nach Erdolfs Vorstellungen. Sicher hat er damit gegen kein Gesetz verstoßen, aber es ist ebenso Meinungsfreiheit, das Scheiße zu finden und entsprechend zu kommunizieren. Wieso man dazu die Weltsicht einer knienden Ameise haben müssen soll, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

tosh
26.06.2018, 11:19
Die schreiben allen Ernstes "Vive la Mannschaft" auf den Bus.
Der BRD-Deutsche meint doch, er müsse sich in jeder Lage an das Ausland heranwanzen.
Dass man im Ausland gerne eine deutsche Mannschaft sehen möchte, also eine tatsächlich bunte WM, das raffen die nicht.
Und das obwohl die Multikulti-Deutschen beim Fussball ihre nationale Ader entdecken und Pfeifkonzerte veranstalten.

Frankreich dagegen hat sogar ein Gesetz für die Reinhaltung der Sprache.
Die Froschfresser sprechen nur in äussersten Notfälle englisch und sagen sogar wirklich ordinateur statt Computer oder logiciel für Software.

tosh
26.06.2018, 11:26
Schade, das wird für Russland mit Spanien jetzt sehr hart. Der Iran wäre einfacher gewesen!
Ja, sehr hart: Endstation für Russland.

herberger
26.06.2018, 11:30
Im Fußball Amateurbereich da spielen Migranten nicht Fußball sondern führen Krieg gegen Deutsche und der DFB weiß das.

cornjung
26.06.2018, 11:39
.. Quatsch , obergradiger Quatsch , die ist zig-fache Millionärin , die hat nix mehr nötig , außer Silbereisen ..
Ich habe von beruflich erledigt, nicht von finanziell pleite geschrieben. Der Ex-Manger von Andrea Berg- Namen vergessen- hat in einem Interview erklärt, wer sich als Künstler für die breite Masse gegen den mainstream der Masse wendet, ist beruflich erledigt. Er wird boykottiert und diffamiert.

solg
26.06.2018, 11:41
Ich würde Russland-Spanien nicht als sichere Sache sehen.
Spanien hat in dieser Gruppe nur mit Ach und Krach das Weiterkommen geschafft und für einen angeblichen Topfavoriten eine sehr wacklige Abwehr. 3 Stück gegen die Minimalisten aus Portugal, ja selbst über ein Remis gegen Iran hätten sie sich nicht beschweren können und schließlich noch ein glückliches 2-2 in der Nachspielzeit gegen Marokko...
De Gea ist in 3 Spielen bereits 2 oder 3mal getunnelt worden. :D

Trashcansinatra
26.06.2018, 11:42
Und wer Deutsche als Eselsschänder bezeichnet hat in Deutschland nichts verloren.

Es sind PASS-Deutsche! Außen schwarz-rot-gold, und innen koranoliv - dank tatkräftiger Mithilfe von den Landesverrätern Gerd Schröder & Joschka Fischer. Änderung RuStAG 2001 anyone?!

P.S.: ich bin seit 11 Jahren in der schönen Ostmark!

Heinrich_Kraemer
26.06.2018, 11:48
Was blinde Hühner wie du wohl nie begreifen werden:

Jeder einzelne in der "Nationalmannschaft" (meine Tastatur biegt sich bei diesem verlogenen Euphemismus schon durch....) mitspielende Musel und vor allem Neger ist ein weiterer symbolischer Brückenkopf für seine Ethno-Kumpane.

Jeder Musel und jeder Neger mit Stromanschluss und TV-Gerät wird dieses TV-Ereignis sehen, verstehen und per Mundpropaganda weitergeben:

"Seht her, unsere Leute haben es geschafft, in Deutschland bzw. Europa bis in die obersten Fußball-Ligen aufzusteigen und gutes Geld zu machen. Auf geht's, lasst uns aufbrechen und auch dahin gehen. Notfalls mit Gewalt."

Also werden weitere Hunderttausende ihre Siebensachen zusammenpacken und sich gen Europa aufmachen.

Aber die Hoffnung, dass Leute wie du das jemals einsehen könnten, dürfte vergeblich sein.

Sehe ich anders.

Die DFB-Kackmannschaft feiert den Staat und die Regierung, vertritt sie. Es bedeutet: Seht her, als jüngstes Team Weltmeister, dank der schwarzbraunen jungen Männer, Mannschaft und Land verjüngen sich, alte Zöpfe wurden abgeschnitten, ein schwarzbrauner Erfolg für unser Land schlechthin, der ohne die Immigration ja nie möglich gewesen wäre blabla.


Das Zuwanderungsgesetz hindert niemanden daran, sich in Deutschland zu bewerben und bei Arbeitsplatz einzureisen. Gilt auch für Fußballer. So werden in den Slums dieser Welt schon die kleinsten voll auf Fußball getrimmt, dedopt usw., um es in eine europäische Liga zu schaffen, wenn auch nur für ein Jahr, dann mit Millionen ausgesorgt und die Familie durchgebracht.


Der Magnet BRDDR ist das Sozialsystem und nichts anderes. Dieser wird zusätzlich vom Staat international beworben mit, wir brauchen sie, jeder ist willkommen.
Da enstehen dann solche verlogenen Märchen wie, die Türken haben Deutschland aufgebaut, ohne Ausländer wäre Deutschland nichts, die Ausländer bedienen die Deutschen.
Analog zum Fußball: Wer es schafft sich nur lange genug im Sozialssystem illegal aufzuhalten, profitiert und macht cash, jeden Monat. Dann wird geklagt usw. und der cash fließt weiter, selbst bei Illegalen.
Und das beweist sich daran, daß eben die BRDDR Ort der Wahl ist und nicht Polen, Estland oder sonstwas. Das gelobte Land für Kriminelle und Sozialbetrüger ist die BRD.

Solange die BRD nicht die asozialen Sozialstaatsanreize für Kriminelle der ganzen Welt abstellt, solange wird der Immigrationsdruck bestehen bleiben. Würde signalisiert, nur tatsächlich politische verfolgte nach Dublin3 erhalten Aufenthalt, aber keine Sozialleistungen, nur Naturalien, dann wäre dem ganzen staatlich verursachten Spuk ein Ende gesetzt.
Politisch aber nicht gewollt.

solg
26.06.2018, 12:10
Roy Keane (sowas wie der Effenberg von ManUtd) im britischen TV: "Aus irgendeinem Grund denkt Boateng, er wäre Beckenbauer. Er spielte unter Pep Guardiola und glaubt seitdem, er wäre ein fantastischer Spieler."

tosh
26.06.2018, 12:27
Es sind PASS-Deutsche! Außen schwarz-rot-gold, und innen koranoliv - dank tatkräftiger Mithilfe von den Landesverrätern Gerd Schröder & Joschka Fischer. Änderung RuStAG 2001 anyone?!

P.S.: ich bin seit 11 Jahren in der schönen Ostmark!
Der Artikel „PASS-Deutsche“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=PASS-Deutsche&veaction=edit)

tosh
26.06.2018, 12:44
.... Würde signalisiert, nur tatsächlich politische verfolgte nach Dublin3 erhalten Aufenthalt, aber keine Sozialleistungen, nur Naturalien, dann wäre dem ganzen staatlich verursachten Spuk ein Ende gesetzt....
Quatsch. Um politisch Verfolgte geht es im GG Artikel 16a.
In der Verordnung Dublin 3 ist nicht von politish Verfolgten die Rede, wohl aber von der GFK (die gilt insbesondere für Kriegflüchtlinge):

https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2013:180:0031:0059:de:PDF

Aber tröste dich, da bist du dem Merkel aufgesessen, die da ebenfalls alles durcheinander wirft.

Shahirrim
26.06.2018, 13:39
Ja, sehr hart: Endstation für Russland.

So gut hat Spanien bisher nicht gespielt, dass ich den Russen keine Chance einräume. Der Trainerwechsel ging wohl nicht ganz so spurlos an Ramos und Co. vorbei!

Ausonius
26.06.2018, 14:26
Kartoffeln wie du sind die einzigen auf der ganzen Welt, die Vize-Titel zählen.
Passt allerdings zu euch.
Zuviel zu gewinnen wäre Nazi.
"Die anderen dürfen auch mal".

Löw hat doch seinen Titel. Immer ins Halbfinale kommen ist auch schon was. Und natürlich dürfen die anderen auch mal. Ich finde die Bundesliga langweilig, seit Bayern mit so großem Vorsprung gewinnt. Bist du außerdem nicht einer von denen, die wollen, dass sie rausfliegen, weil du nicht entscheiden darfst, wer spielt?

Ausonius
26.06.2018, 14:30
Also ganz ehrlich: Ich habe nach Jahren des Fussballschauens eher die Schnauze von Bela Rethy und Co. voll. Ich empfinde die Neumann da momentan noch als erfrischende Abwechslung.

Der Schlimmste von allen war immer Johannes B. Kerner. Gott sei Dank kommentiert der nicht mehr!

Ich muss mich outen: ich mochte Marcel Reif nicht, obwohl er immer einer der beliebtesten Reporter war. Erinnere mich noch gut an das Auftaktspiel der WM 2006, die Deutschen gewannen gegen Costa Rica 4:2. Nur Reif konnte ein solches Spiel so darstellen, als wäre da eine Gurkenmannschaft aus der Kreisliga unterwegs.

Shahirrim
26.06.2018, 14:38
Ich hasse zwar England, meine Abscheu gegen die durchgeblödete Merkel-Mannschaft ist aber noch weit ausgeprägter, so dass ich in diesem Fall sogar den Inselaffen einen haushohen Sieg wünsche würde.


Jetzt verstehe ich auch, warum du dir eine Türkenflagge ans Auto hängst. Du verstehst ja nix! :D

Bist dagegen, dass die Mannschaft bunt ist! Aber den Schuldigen, der Deutschland zerstört hat, den bejubelst du? Denn es ist Englands schuld (jedenfalls zu 90%), dass die Mannschaft so aussieht, wie sie aussieht.

Bruddler
26.06.2018, 14:52
Löw hat doch seinen Titel. Immer ins Halbfinale kommen ist auch schon was. Und natürlich dürfen die anderen auch mal. Ich finde die Bundesliga langweilig, seit Bayern mit so großem Vorsprung gewinnt. Bist du außerdem nicht einer von denen, die wollen, dass sie rausfliegen, weil du nicht entscheiden darfst, wer spielt?

Schon gewusst ?
Der DFB hat eine eigene "Kulturstiftung" (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/)
Mitglieder des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung u.a. Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, sowie Claudia Roth, Vize-Präsidentin des Deutschen Bundestages.

Ob diese "Kulturstiftung" auch bei den Mannschaftsaufstellungen "ein Wörtchen mitredet" ? :hmm:
Paul Breitner jedenfalls hat damals den Job als Bundestrainer dankend abgelehnt, aus "unerfindlichen Gründen" so sagt man...

schlaufix
26.06.2018, 14:53
Wie war das nochmal mit der Meinungsfreiheit ? Beim Fall Özil sieht man wieder eine große Heuchelei ! Wenn er sich mit dem türkischen Präsidenten treffen möchte, ist das sein gutes Recht. Wurde irgendein Gesetz verletzt ?
Man muss es nicht gut finden, aber es ist seine Entscheidung. Und dann wird er noch von Vollidioten im Stadion ausgebuht, die die Weitsicht einer knienden Ameise haben müssen.

Özil zeigt ganz offen das er von dem Land für das er in der Nationalmannschaft auflaufen darf nichts hält. Er hat Erdogan als mein Präsident bezeichnet.

Seligman
26.06.2018, 15:08
Die Koreaner werden am Mittwoch um ihr Leben laufen.

Deshalb darf das deutsche Team die nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ueberheblichkeit waere jetzt vollkommen unangebracht.

Ah geh, die kleinen, dicken Koreaner putzens auch mit 2 Mann weniger weg, wie nix, sogar wenns am Vortag saufen waren...

Seligman
26.06.2018, 15:14
Trump will die Globalisierung ja nicht abschaffen; jedenfalls nicht für seine Elite. Sein Handelsminister tätigt dubiose Geschäfte überall auf der Welt und will auch im Heimatland möglichst wenig Steuern zahlen. https://www.deutschlandfunk.de/usa-handelsminister-ross-private-geschaeftsinteressen-in.1773.de.html?dram:article_id=420819

Was du schon wieder fuer Verschwoerungstheorien hast.... unglaublich. Dubiose Geschaefte...ueberall auf der Welt... Hoechst aufschlussreich, Ausonienuss.

Bruddler
26.06.2018, 15:16
Özil zeigt ganz offen das er von dem Land für das er in der Nationalmannschaft auflaufen darf nichts hält. Er hat Erdogan als mein Präsident bezeichnet.

Ich denke, Özil wird nach der WM der "deutschen Nationalmannschaft" den Rücken kehren.
Er weiß inzwischen, dass man ihn durchschaut hat...

Seligman
26.06.2018, 15:24
wie gesagt, ihr könnt euch in diesme forum die welt und eure ansichten schön reden, aber die mehrheit draußen, siehtd as anders. public viewving gestern wieder stark besucht die menschen hinter der nationalmannschaft. schauen das spiel. freuen sich.

es bleibt dabei, ihr bleibt eine minderheit, und eine ganz kleine noch dazu.


Ja, das die Informierten in eurem System nie die Mehrheit stellen werden ist mir klar. Apropo Minderheiten...Ach lassen wir das jetzt hier...

Shahirrim
26.06.2018, 15:29
1998 in Frankreich war quasi die Blaupause dafür, was dann ab 2006 mit der DFB-Mannschaft veranstaltet wurde.
Die französische Mannschaft mit ihrem alles überstrahlenden algerischen Superstar wurde nach dem Gewinn des Titels als Symbol des Neuen Frankreich des 21. Jh. gepriesen, und das zu einer Zeit als man im deutschen Team einzig und allein und mit viel schlechtem Willen vielleicht noch Olaf Marschall als Ausländer betrachten konnte.

Danach hatte man sich aber einen richtigen "Europäer" geholt, der sich zwischen 4 Ländern für Deutschland entschied. :D
Er brauchte sogar trotz deutschem Vater einen Dolmetscher.

Murmillo
26.06.2018, 15:34
Özil zeigt ganz offen das er von dem Land für das er in der Nationalmannschaft auflaufen darf nichts hält. Er hat Erdogan als mein Präsident bezeichnet.War dies nicht der Gündogan, der dem Erdogan das Trikot mit der Widmung " Für meinen verehrten Präsidenten" überreichte ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63439&stc=1

herberger
26.06.2018, 16:01
Nach erster Sichtung habe ich eine Analyse erstellt, und da sind England Belgien Kroatien ganz heiße Kandidaten auf den Titel, mit Abstriche eventuell Mexico.

Ob wir bei der WM 2022 China als Favoriten sehen werden, alles wäre möglich.

Trashcansinatra
26.06.2018, 16:02
Der Artikel „PASS-Deutsche“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=PASS-Deutsche&veaction=edit)

Hör auf, abzulenken. Für dich ein Analogierätsel:


https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=5749&d=1462896496

Ya Habibi, merkst du was??!!

solg
26.06.2018, 16:02
War dies nicht der Gündogan, der dem Erdogan das Trikot mit der Widmung " Für meinen verehrten Präsidenten" überreichte ?[...]
Ja, aber Schwamm drüber, der hat sich in einem Interview erklärt und gerechtfertigt, eine explizite Entschuldigung gabs zwar nicht, dafür aber bittere getwitterte Tränen und die Nationalhymne singt er auch mit, also geschenkt, der ist aus dem Schneider, ... aber diesen trotzigen Özil sollten wir nicht so billig davonkommen lassen, allein schon aus Prinzip, denn wir wollen Vollheuchler, sie kennen wir, mit denen können wir umgehen, sie sind wie diejenigen, die wir selbstbewussten und mündigen Bürger freiwillig wählen. Leute, die sich selbst das Leben schwer machen, nur um noch irgendwie und trotz aller Interessenkonflikte in den Spiegel schauen zu können, die sind uns suspekt... echt komische Welt!

schlaufix
26.06.2018, 16:15
Ich denke, Özil wird nach der WM der "deutschen Nationalmannschaft" den Rücken kehren.
Er weiß inzwischen, dass man ihn durchschaut hat...

Das denke ich auch. Wollen wir hoffen das es so kommt.

schlaufix
26.06.2018, 16:16
War dies nicht der Gündogan, der dem Erdogan das Trikot mit der Widmung " Für meinen verehrten Präsidenten" überreichte ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=63439&stc=1

Der gehört auch raus! Er hat Deutschland ebenso wie Özil in den Allerwertesten getreten.

Murmillo
26.06.2018, 16:27
Der gehört auch raus! Er hat Deutschland ebenso wie Özil in den Allerwertesten getreten.

Sage ich ja auch ! Mitgefangen - mitgehangen !

DUNCAN
26.06.2018, 16:31
Jetzt verstehe ich auch, warum du dir eine Türkenflagge ans Auto hängst. Du verstehst ja nix! :D

Bist dagegen, dass die Mannschaft bunt ist! Aber den Schuldigen, der Deutschland zerstört hat, den bejubelst du? Denn es ist Englands schuld (jedenfalls zu 90%), dass die Mannschaft so aussieht, wie sie aussieht.Hast zwar recht, aber ich liebe Menschen mit aufrechtem Gang nun mal mehr als kriechende Würmer. Und die Mannschaft, zumindest die Biodeutschen darin, sind leider voll angepasste, unterwürfig kriechende Ekelwürmer.

Kreuzbube
26.06.2018, 16:45
Im Wesentlichen läuft die WM doch recht gut. Schöne Spiele, keine hässlichen Bilder, keine Doping-Geschichten. Ganz nach meinem Geschmack. Auch die neue Masche hier, Alles in einen Strang zu packen, passt. Ist rationaler, als für jedes Spiel einen extra. Und Stinker werden trotzdem kurzzeitig vor die Tür gesetzt, wie wir Sonntag erleben konnten...:))

schlaufix
26.06.2018, 16:48
Im Wesentlichen läuft die WM doch recht gut. Schöne Spiele, keine hässlichen Bilder, keine Doping-Geschichten. Ganz nach meinem Geschmack. Auch die neue Masche hier, Alles in einen Strang zu packen, passt. Ist rationaler, als für jedes Spiel einen extra. Und Stinker werden trotzdem kurzzeitig vor die Tür gesetzt, wie wir gestern erleben konnte...:))

Und ich hoffe das wir morgen mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

herberger
26.06.2018, 16:52
Was ich nicht verstehe, die beiden sind sich mit allen bio Deutschen einig das sie keine Deutsche sind. Es sind doch nur die Bonzen der Altparteien die was anderes behaupten.

https://www2.pic-upload.de/img/35538075/36310214_2285767234984203_8321032758386229248_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Maggie
26.06.2018, 17:30
Würde Helene Fischer viel köpfen müssen, wäre es bei ihr sicher auch anders.

Das könnte allerdings auch ein Grund sein....:)

Götz
26.06.2018, 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=ZOkkdY6wccc

Immer wieder schön zu beobachten, wie sich Teile der "anglophonen Welt" über deutschen Jubel ereifern.

Kreuzbube
26.06.2018, 18:08
Und ich hoffe das wir morgen mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Für die wird`s Zeit, nach Hause zu fahren...zu Mama Merkel und Papa Erdogan.:)

Schlummifix
26.06.2018, 19:09
Ist Argentinien schon raus oder wie sieht es aus ??

Götz
26.06.2018, 19:45
Für die wird`s Zeit, nach Hause zu fahren...zu Mama Merkel und Papa Erdogan.:)

Vielleicht wird Erdogans "weißer Palast" dereinst Merkels letzte Zuflucht, dort darf sie dann Fußböden wischen und Toiletten putzen, gemäß
ihrem erarbeiteten Status der untersten Nebenfrau des neoosmanischen Sultans.

Kreuzbube
26.06.2018, 19:50
Vielleicht wird Erdogans "weißer Palast" dereinst Merkels letzte Zuflucht, dort darf sie dann Fußböden wischen und Toiletten putzen, gemäß
ihrem erarbeiteten Status der untersten Nebenfrau des neoosmanischen Sultans.


Die Doofe bekam nicht mal mit, als sie beim Staatsbesuch vor der Türkenfahne posierte. Da lachte die ganze Welt...:)

Kreuzbube
26.06.2018, 19:51
Ist Argentinien schon raus oder wie sieht es aus ??


Nein, die sind noch nicht raus...:)

Schlummifix
26.06.2018, 19:53
Das Spiel ist lustig :D Maradonna, völlig irre geworden.
Die Nigerianer mit tollen Schauspieleinlagen.

Erik der Rote
26.06.2018, 19:57
Fußball hat ein Problem

die ganzen Tore fallen nur noch durch irgendwelche Ausnahmeregelungen und Videobeweise ganz schlimm gestern das Spiel Portugal gegen den Iran !

früher fielen die Tore fast alle aus dem Spiel heraus das ist heutzutage schon überall eher die Ausnahme !

nur noch Standards und Ecken wo das Spiel ruht wo es gefährlich wird !

Filofax
26.06.2018, 20:06
Fußball hat ein Problem

die ganzen Tore fallen nur noch durch irgendwelche Ausnahmeregelungen und Videobeweise ganz schlimm gestern das Spiel Portugal gegen den Iran !

früher fielen die Tore fast alle aus dem Spiel heraus das ist heutzutage schon überall eher die Ausnahme !

nur noch Standards und Ecken wo das Spiel ruht wo es gefährlich wird !

Warum zeigen sie im TV die Neescher gegen die Junkies?

warum nicht Island gegen Kroatien?

Merkelraute
26.06.2018, 20:13
Das Spiel ist lustig :D Maradonna, völlig irre geworden.

Gerade war Maradona tief am schlafen. Und das TV mit 500Mio. Zuseher hat voll drauf gehalten. :D

Warum zeigen sie im TV die Neescher gegen die Junkies?

warum nicht Island gegen Kroatien?
Die sollten besser gar nichts zeigen und dafür die GEZ Gebühr zurückzahlen.

Leberecht
26.06.2018, 20:13
Fußball hat ein Problem

die ganzen Tore fallen nur noch durch irgendwelche Ausnahmeregelungen und Videobeweise ganz schlimm gestern das Spiel Portugal gegen den Iran !

früher fielen die Tore fast alle aus dem Spiel heraus das ist heutzutage schon überall eher die Ausnahme !

nur noch Standards und Ecken wo das Spiel ruht wo es gefährlich wird !
Mein letzter Chef war Fußballaktiver bei Mainz 05. Beim letzten Zusammentreff fragte ich ihn, ob er noch gelegentlich kicke. Antwort. "Ich war noch nie ein Freund vom Freistilringen und meine Knochen möchte möchten noch eine Weile funktionieren". Damit ist alles gesagt. Wer sich die Aufzeichnung vom WM-Endspiel vor 64 Jahren (Bern, Deutschland - Ungarn) ansieht, bemerkt den Unterschied zu heute deutlich.

latrop
26.06.2018, 20:14
Das Spiel ist lustig :D Maradonna, völlig irre geworden.
Die Nigerianer mit tollen Schauspieleinlagen.

Das ist ein irres Spiel.
Ich musste mal wieder meine Augentropfen nehmen.

Schlummifix
26.06.2018, 20:14
Die Nescher kriegen nen Strafstoß...1:1

Glaube Argentinien wäre damit raus...

latrop
26.06.2018, 20:15
Warum zeigen sie im TV die Neescher gegen die Junkies?

warum nicht Island gegen Kroatien?

Das läuft auf ONE HD !!!!! live

Cybeth
26.06.2018, 20:28
Arschentina wird sich noch zu einem Elfer schinden :dru:

Filofax
26.06.2018, 20:31
Mein letzter Chef war Fußballaktiver bei Mainz 05. Beim letzten Zusammentreff fragte ich ihn, ob er noch gelegentlich kicke. Antwort. "Ich war noch nie ein Freund vom Freistilringen und meine Knochen möchte möchten noch eine Weile funktionieren". Damit ist alles gesagt. Wer sich die Aufzeichnung vom WM-Endspiel vor 64 Jahren (Bern, Deutschland - Ungarn) ansieht, bemerkt den Unterschied zu heute deutlich.

Daran sind die Fans schuld.

Beim Eishockey, aber selbst beim Basketball, könnten die Spieler solche ein Verhalten nicht abziehen.
Die würden da nicht alt werden.

Beim Fussball wird aber Schauspielerei, Trikotzieherei, Elfmeter schinden, peinliches Zeitspiel ala "sterbender Schwan", nur um dann 2 Minuten später fröhlich wie ein Reh herum zu springen, ohne weiteres von den Fans geduldet.

Im Gegenteil, die grössten Spieler wie ein Neymar sind auch meist die grössten Schauspieler...

Filofax
26.06.2018, 20:32
Das läuft auf ONE HD !!!!! live

Und haben die einen Stream???

Merkelraute
26.06.2018, 20:36
Arschentina wird sich noch zu einem Elfer schinden :dru:

Ich hoffe, daß die Gauchos bald einen Elfer herausholen, damit die Neger nach Hause fahren können! Messi, lass Dich endlich fallen... :argentinien:
Wieso zeigen die jetzt Island? Sind die verrückt beim ARD?

Kreuzbube
26.06.2018, 20:37
Elfer für Island...

Kreuzbube
26.06.2018, 20:38
Passt. 1:1!:happy:

Cybeth
26.06.2018, 20:43
So wie Nigeria verteidigt, rappelt es auch ohne geschundenen Elfer

latrop
26.06.2018, 20:43
Und haben die einen Stream???

Originalübertragung

Merkelraute
26.06.2018, 20:44
Wenn Messi in der 92Min das Tor schießt, ist es okay. :pardon:

Merkelraute
26.06.2018, 20:47
Mach doch mal einer eine schöne Blutgrätsche gegen einen Bimbo. :prügel:

Merkelraute
26.06.2018, 20:49
Toor !:haha:

Schlummifix
26.06.2018, 20:50
:lach: Maradona wieder :fuck: :fuck:

Cybeth
26.06.2018, 20:50
Ich habs geahnt :dru: Die Schwarzen haben einfach keinen Willen

latrop
26.06.2018, 20:52
Schade, Island liegt jetzt 2:1 zurück

Schlummifix
26.06.2018, 20:54
Island ist raus...Kroatien ein heißer Titelfavorit.
Denen würde ich es gönnen.

latrop
26.06.2018, 20:58
Island ist raus...Kroatien ein heißer Titelfavorit.
Denen würde ich es gönnen.

Ich habe nichts gegen Kroatien, aber ich hätte es den Isländern mal gegönnt !!

Filofax
26.06.2018, 20:59
Ist Argentinien schon raus oder wie sieht es aus ??

Die Kokser sind weiter, die Neescher sind draussen.

Die Wikinger eine totale Enttäüschung bei dieser WM, alles hat für sie gespielt, aber gegen Kroatiens B - Truppe zeigten sie eine grottenschlechte Leistung...

Kreuzbube
26.06.2018, 20:59
:lach: Maradona wieder :fuck: :fuck:


Ist der jetzt wach?:)

Merkelraute
26.06.2018, 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=A5eUbexLvn4

Filofax
26.06.2018, 21:01
Ich habe nichts gegen Kroatien, aber ich hätte es den Isländern mal gegönnt !!

Früher gab es wenigstens noch schöne Schiebereien im Sport, da hätte man sich auf eine 1 : 2 Niederlage gegen Island geeinigt und wäre trotzdem als Gruppensieger weiter.

Leider sind die guten Zeiten wie "Nichtangriffspakt von Gijon" usw längst vorbei...

rumpelgepumpel
26.06.2018, 21:04
Die Kokser sind weiter, die Neescher sind draussen.

Die Wikinger eine totale Enttäüschung bei dieser WM, alles hat für sie gespielt, aber gegen Kroatiens B - Truppe zeigten sie eine grottenschlechte Leistung...

stimmt, von Island hätte ich mehr erhofft,
am 6. Spieltag habe ich keinen einzigen Punkt gemacht :fizeig:

am 3. Spieltag hatte ich immerhin 11 Punkte, aber mittlerweile ist es nicht mehr kalkulierbar

Merkelraute
26.06.2018, 21:04
Früher gab es wenigstens noch schöne Schiebereien im Sport, da hätte man sich auf eine 1 : 2 Niederlage gegen Island geeinigt und wäre trotzdem als Gruppensieger weiter.

Leider sind die guten Zeiten wie "Schande von Gijon" usw längst vorbei...
Also ich freue mich mehr für Argentinien als für unsere Propagandatruppe. :D

Pillefiz
26.06.2018, 21:07
So ein richtig schönes Spiel gibt es wohl nicht mehr? Bis jetzt waren alle erbärmlich schlecht. Die beste Schwalbe gewinnt :auro:

Schlummifix
26.06.2018, 21:08
http://2.bp.blogspot.com/-YHlmLrxNACo/Tf-SsbnH-7I/AAAAAAAAAhU/uK-v-hi9ljM/s1600/diego_maradona-p%25C3%25B3.jpg

Schlummifix
26.06.2018, 21:12
Maradona..das waren noch Zeiten..
100% Leidenschaft und Patriotismus.
Was der über Özil und Co. sagen würde, wenn er wüsste...

Offizielles Tor des Jahrhunderts

https://www.youtube.com/watch?v=-SBAPcmPGSM

Pillefiz
26.06.2018, 21:13
Maradona..das waren noch Zeiten..
100% Leidenschaft und Patriotismus.
Was der über Özil und Co. sagen würde, wenn er wüsste...

Offizielles Tor des Jahrhunderts

https://www.youtube.com/watch?v=-SBAPcmPGSM

Das war noch Fußball
Maradona im Körper von Adonis, heute in dem von Buddha

Filofax
26.06.2018, 21:21
stimmt, von Island hätte ich mehr erhofft,
am 6. Spieltag habe ich keinen einzigen Punkt gemacht :fizeig:

am 3. Spieltag hatte ich immerhin 11 Punkte, aber mittlerweile ist es nicht mehr kalkulierbar

Wenn ich das Drehbuch schreiben könnte, würde ich mir jetzt folgenden Verlauf wünschen:

Brasilien wird morgen Zweiter in ihrer Gruppe, muss dann also gegen den Sieger der deutschen Gruppe antreten.
Dann gewinnt Deutschland morgen knapp mit 1 : 0 gegen Südkorea, das Spiel Mex - SWE läuft noch, es steht 1 : 1 in der Nachspielzeit.
Mex wäre dann Gruppensieger vor Deutschland.
Mexiko hat aber keinen Bock gegen Brasilien anzutreten im Achtelfinale, und ganz "zufällig" macht ein Mexikaner noch ein Handspiel im Strafraum der Schweden in der 95. Minute. Schweden verwandelt den Elfer, Mexiko ist als zweiter weiter und geht Brasilien aus dem Weg. Deutschland und der tätowierte Doofmann Toni Kroos ist ausgeschieden. :D

Das wäre die richtige Rache für den blöden Flüchtlingshelfer Toni Kroos und sein Glückstor :D

Leberecht
26.06.2018, 21:21
Beim Fussball wird aber Schauspielerei, Trikotzieherei, Elfmeter schinden, peinliches Zeitspiel ala "sterbender Schwan", nur um dann 2 Minuten später fröhlich wie ein Reh herum zu springen, ohne weiteres von den Fans geduldet.

Im Gegenteil, die grössten Spieler wie ein Neymar sind auch meist die grössten Schauspieler...

Stimmt! Ich war selbst aktiver Kicker bis ein Knieproblem dem ein Ende setzte. Soviel kann ist Nichtaktiven sagen: Wenn gestürzter Fußballer sich am Boden mehrmals um ihre Achse drehen, gewissermaßen wie am Hang abrollen, sind sie nicht wirklich verletzt. Verletzte Spieler bleiben reglos liegen und werden ausgewechselt, mitunter kommt sogar eine Trage zum Einsatz.

Merkelraute
26.06.2018, 21:22
Maradona..das waren noch Zeiten..
100% Leidenschaft und Patriotismus.
Was der über Özil und Co. sagen würde, wenn er wüsste...

Maradona ist immer noch voll dabei ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=fqRjcK4S0Zs

Cybeth
26.06.2018, 21:32
Stimmt! Ich war selbst aktiver Kicker bis ein Knieproblem dem ein Ende setzte. Soviel kann ist Nichtaktiven sagen: Wenn gestürzter Fußballer sich am Boden mehrmals um ihre Achse drehen, gewissermaßen wie am Hang abrollen, sind sie nicht wirklich verletzt. Verletzte Spieler bleiben reglos liegen und werden ausgewechselt, mitunter kommt sogar eine Trage zum Einsatz.
Der Beste ist immer noch Klinsmann gewesen! Das der sich nicht komplett über den Platz von vorne nach hinten gerollt hatte, ist auch ein Wunder :crazy:

Bei jeder WM wird das mit dem Fallobst immer schlimmer! Wird Zeit das die Schiris mal hart durchgreifen und solche Schauspieler vom Platz schicken

Cybeth
26.06.2018, 21:33
Maradona ist immer noch voll dabei ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=fqRjcK4S0ZsWenn ich voll auf Koks wäre, würde ich auch so aussehen und solche übertriebene Gesten von mir geben!

Filofax
26.06.2018, 21:43
Stimmt! Ich war selbst aktiver Kicker bis ein Knieproblem dem ein Ende setzte. Soviel kann ist Nichtaktiven sagen: Wenn gestürzter Fußballer sich am Boden mehrmals um ihre Achse drehen, gewissermaßen wie am Hang abrollen, sind sie nicht wirklich verletzt. Verletzte Spieler bleiben reglos liegen und werden ausgewechselt, mitunter kommt sogar eine Trage zum Einsatz.

Stefan Ustorf von den Eisbären Berlin bekam Weihnachten 2011 einen harten, unfairen Check gegen seinen Kopf und stürzte aufs Eis.
Von diesem Check hat er sich bis heute nicht erholt und ist im Grunde ein Invalide, kann nur noch wenige Stunden am Tag arbeiten, hat Probleme beim sehen und teilweise sogar sprechen.

Es gibt ein Video von der Szene, da steht er noch selber auf, nachdem mehreren Versuchen, und fährt gestützt von zwei Mannschaftskollegen vom Eis auf seinen eigenen Schlittschuhen. Er hätte danach auch den gegnerischen Spieler, der ihn regelwidrig checkte, verklagen können, Prozesse führen usw, er hat aber gesagt, es waren viele Checks in seiner Karriere, dieser war dann nur noch der eine zu viel.

Leider hat er auch als einer der deutschen Top Profis mit fast 100 NHL - Spielen nicht so viel verdient, dass er sich zur Ruhe setzen kann. Sogar seine Frau, die gerade den Brustkrebs besiegt hatte, musste zeitweise arbeiten gehen mit kleinen Kindern nach der Verletzung, um Arztrechnungen für ihren Mann zu bezahlen.

Ich werde dann echt etwas sauer, wenn ich diese überbezahlten zweitklassigen Kicker sehe, wie sie sich beim kleinsten Rempler immer gleich gebärden und so tun, als ob sie gleich sterben...

Deswegen sind auch Eishockeyspieler eher für Trump (siehe Facebookpost Thomas Greiss) und unsere Fussballer - Luschen wie Toni Kroos eben für Merkel...

Merkelraute
26.06.2018, 21:44
Der Beste ist immer noch Klinsmann gewesen! Das der sich nicht komplett über den Platz von vorne nach hinten gerollt hatte, ist auch ein Wunder :crazy:

Bei jeder WM wird das mit dem Fallobst immer schlimmer! Wird Zeit das die Schiris mal hart durchgreifen und solche Schauspieler vom Platz schicken

Nö, die beste Schwalbe aller Zeiten war von Andy Möller ! :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=8vX74Ebm2nM

Arndt
26.06.2018, 21:46
Stefan Ustorf von den Eisbären Berlin bekam Weihnachten 2011 einen harten, unfairen Check gegen seinen Kopf und stürzte aufs Eis.
Von diesem Check hat er sich bis heute nicht erholt und ist im Grunde ein Invalide, kann nur noch wenige Stunden am Tag arbeiten, hat Probleme beim sehen und teilweise sogar sprechen.

Es gibt ein Video von der Szene, da steht er noch selber auf, nachdem mehreren Versuchen, und fährt gestützt von zwei Mannschaftskollegen vom Eis auf seinen eigenen Schlittschuhen. Er hätte danach auch den gegnerischen Spieler, der ihn regelwidrig checkte, verklagen können, Prozesse führen usw, er hat aber gesagt, es waren viele Checks in seiner Karriere, dieser war dann nur noch der eine zu viel.

Leider hat er auch als einer der deutschen Top Profis mit fast 100 NHL - Spielen nicht so viel verdient, dass er sich zur Ruhe setzen kann. Sogar seine Frau, die gerade den Brustkrebs besiegt hatte, musste zeitweise arbeiten gehen mit kleinen Kindern nach der Verletzung, um Arztrechnungen für ihren Mann zu bezahlen.

Ich werde dann echt etwas sauer, wenn ich diese überbezahlten zweitklassigen Kicker sehe, wie sie sich beim kleinsten Rempler immer gleich gebärden und so tun, als ob sie gleich sterben...

Deswegen sind auch Eishockeyspieler eher für Trump (siehe Facebookpost Thomas Greiss) und unsere Fussballer - Luschen wie Toni Kroos eben für Merkel...:gp:und selbstverständlich Grün!

Schlummifix
26.06.2018, 21:56
Stefan Ustorf von den Eisbären Berlin bekam Weihnachten 2011 einen harten, unfairen Check gegen seinen Kopf und stürzte aufs Eis.
Von diesem Check hat er sich bis heute nicht erholt und ist im Grunde ein Invalide, kann nur noch wenige Stunden am Tag arbeiten, hat Probleme beim sehen und teilweise sogar sprechen.

Es gibt ein Video von der Szene, da steht er noch selber auf, nachdem mehreren Versuchen, und fährt gestützt von zwei Mannschaftskollegen vom Eis auf seinen eigenen Schlittschuhen. Er hätte danach auch den gegnerischen Spieler, der ihn regelwidrig checkte, verklagen können, Prozesse führen usw, er hat aber gesagt, es waren viele Checks in seiner Karriere, dieser war dann nur noch der eine zu viel.

Leider hat er auch als einer der deutschen Top Profis mit fast 100 NHL - Spielen nicht so viel verdient, dass er sich zur Ruhe setzen kann. Sogar seine Frau, die gerade den Brustkrebs besiegt hatte, musste zeitweise arbeiten gehen mit kleinen Kindern nach der Verletzung, um Arztrechnungen für ihren Mann zu bezahlen.

Ich werde dann echt etwas sauer, wenn ich diese überbezahlten zweitklassigen Kicker sehe, wie sie sich beim kleinsten Rempler immer gleich gebärden und so tun, als ob sie gleich sterben...

Deswegen sind auch Eishockeyspieler eher für Trump (siehe Facebookpost Thomas Greiss) und unsere Fussballer - Luschen wie Toni Kroos eben für Merkel...

Eishockey ist doch nicht mehr normal..hast du dir den Typ angeschaut?
Dem fehlen sämtliche Vorderzähne. Die schlagen sich die Zähne aus, das soll Sport sein?

Seligman
26.06.2018, 21:56
Was ich nicht verstehe, die beiden sind sich mit allen bio Deutschen einig das sie keine Deutsche sind. Es sind doch nur die Bonzen der Altparteien die was anderes behaupten.

https://www2.pic-upload.de/img/35538075/36310214_2285767234984203_8321032758386229248_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ich verstehe nicht warum man da nicht einen Vergleich imnerhalb der gleichen Art verwendet. Z.B. deutscher Schaeferhund ist kein afgahnischer Windhund. O.ae.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2018, 21:59
Eishockey ist doch nicht mehr normal..hast du dir den Typ angeschaut?
Dem fehlen sämtliche Vorderzähne. Die schlagen sich die Zähne aus, das soll Sport sein?

Eishockey ist echter Männersport wie Boxen. Du kannst da auch einen Mundschutz tragen.

Tyl
26.06.2018, 22:02
Die Kokser sind weiter, die Neescher sind draussen.


Wieso draußen?
Im Achtelfinale geht es gegen die Neescher aus Frankreich. :crazy:



https://dj0j0ofql4htg.cloudfront.net/cms2/image_manager/uploads/News/278084/7/1503578072_37bbd.jpg

Maggie
26.06.2018, 22:11
Wieso draußen?
Im Achtelfinale geht es gegen die Neescher aus Frankreich. :crazy:



https://dj0j0ofql4htg.cloudfront.net/cms2/image_manager/uploads/News/278084/7/1503578072_37bbd.jpg

Wie viele Bio-Franzosen spielen dort noch mit?

Heinrich_Kraemer
26.06.2018, 22:23
Messi hat für mich heute wieder bewiesen, daß er der beste Spieler zur Zeit ist. Alleine schon die Ballannahme:


https://www.youtube.com/watch?v=EOGpwBeGS88

Nach Maradona vielleicht der beste Spieler bis jetzt. Albtraum jedes Verteidigers, jeder Defensive.

https://www.youtube.com/watch?v=1ogD0aIpe9s

bollemann
26.06.2018, 22:38
Wieso draußen?
Im Achtelfinale geht es gegen die Neescher aus Frankreich. :crazy:



https://dj0j0ofql4htg.cloudfront.net/cms2/image_manager/uploads/News/278084/7/1503578072_37bbd.jpg

Trainer haste vergessen.
http://cagnet.de/black03.JPG

Loana
26.06.2018, 23:23
Trainer haste vergessen.
http://cagnet.de/black03.JPG

Der Trainer gefällt mir sehr gut, kann man den ausleihen :D

Tyl
26.06.2018, 23:30
Trainer haste vergessen.
http://cagnet.de/black03.JPG
Verbreite mal hier keine falschen Infos.
Wie bei afrikanischen Mannschaften üblich,
ist der Trainer der Les Bleus ( heißt wohl soviel wie die Blöden oder die Besoffenen) natürlich ein alter weißer Mann.



http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/12000/artikel02/1026289/deschamps-1529932467_zoom19_crop_800x600_800x600+112+43.jpg

Kurti
27.06.2018, 00:02
Verbreite mal hier keine falschen Infos.
Wie bei afrikanischen Mannschaften üblich,
ist der Trainer der Les Bleus ( heißt wohl soviel wie die Blöden oder die Besoffenen) natürlich ein alter weißer Mann.



http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/12000/artikel02/1026289/deschamps-1529932467_zoom19_crop_800x600_800x600+112+43.jpgE in typischer vieux, petit blanc.

Fettung durch mich

Makkabäus
27.06.2018, 05:41
Maradona ist immer noch voll dabei ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=fqRjcK4S0Zs

Wen ruft er da an ? Den Fußballgott ?

schlaufix
27.06.2018, 05:44
Für die wird`s Zeit, nach Hause zu fahren...zu Mama Merkel und Papa Erdogan.:)

jemand der mit Fussball nichts am Hut hat, darf das ruhig sagen.

Makkabäus
27.06.2018, 06:18
Das war noch Fußball
Maradona im Körper von Adonis, heute in dem von Buddha

Finde es auch bedenklich wenn jemand mit der Körperfülle eines Buddha, anderen etwas über Selbstdisziplin erzählen will !

Makkabäus
27.06.2018, 06:24
So ein richtig schönes Spiel gibt es wohl nicht mehr? Bis jetzt waren alle erbärmlich schlecht. Die beste Schwalbe gewinnt :auro:

Dann muss ich auf jeden Fall irgendwas richtig gemacht haben, habe noch nie ein ganzes Fußballspiel gesehen, vielleicht mal 10 Minuten am Stück.

Ich weiß nicht was ich da gucken soll !

Kurti
27.06.2018, 06:47
Dann muss ich auf jeden Fall irgendwas richtig gemacht haben, habe noch nie ein ganzes Fußballspiel gesehen, vielleicht mal 10 Minuten am Stück.

Ich weiß nicht was ich da gucken soll !Das muss ein schlechter Gucker sein,
dem niemals fiel der Fußball ein.

Merkelraute
27.06.2018, 07:58
Wie viele Bio-Franzosen spielen dort noch mit?

Keiner. Die anderen sind Algerier.

tosh
27.06.2018, 10:04
Hör auf, abzulenken. Für dich ein Analogierätsel....
Falsche Analogie.
Die richtige Analogie ist ein Pony das in einem Pferdestall geboren wird: Es ist auch ein Pferd.

Trashcansinatra
27.06.2018, 10:08
Falsche Analogie.
Die richtige Analogie ist ein Pony das in einem Pferdestall geboren wird: Es ist auch ein Pferd.

Du bist halt nur blind, dein "Pony" ist ein Esel!

Wobei wir wieder beim Anfangspunkt (Eselficker) wären.

tosh
27.06.2018, 10:13
Du bist halt nur blind, dein "Pony" ist ein Esel!

Wobei wir wieder beim Anfangspunkt (Eselficker) wären.
Ganz falsch. Ein Pony ist kein Esel sondern ein Pferd.

Trashcansinatra
27.06.2018, 10:16
Ganz falsch. Ein Pony ist kein Esel sondern ein Pferd.


Du glaubst nur, dass der Esel ein Pony ist. Ich weiß aber, dass ein Esel im Stall steht.

Das Pferd (oder meinetwegen das Pony) - das steht gaanz woanders ...


https://www.youtube.com/watch?v=JerEzBwbCbs

Politikqualle
27.06.2018, 10:48
.. DFB enttäuscht *** Kaum deutsche Fans in Russland .....
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-20189-dfb-enttaeuscht-weil-kaum-deutsche-fans-in-russland-sind-56123590.bild.html

>>> .. hallo BLÖD , also die "DEUTSCHEN" möchten eine "deutsche Mannschaft" sehen , keine türkische Zwittermannschaft wo man immer an den Erdogan denken muß und dann eine Mannschaft die gut spielt und sich anstrengt und Begeisterung zeigt und das fängt schon an , wenn man die deutsche Nationalhymne singt , ach ja und wenn man der Presse immer von dem bösen Russen etwas lesen muß , der Deutschland vernichten will und einen ganz ganz bösen Putin hat , dann wirkt sich das auch aus ...

Murmillo
27.06.2018, 10:55
.. DFB enttäuscht *** Kaum deutsche Fans in Russland .....
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-20189-dfb-enttaeuscht-weil-kaum-deutsche-fans-in-russland-sind-56123590.bild.html

>>> .. hallo BLÖD , also die "DEUTSCHEN" möchten eine "deutsche Mannschaft" sehen , keine türkische Zwittermannschaft wo man immer an den Erdogan denken muß und dann eine Mannschaft die gut spielt und sich anstrengt und Begeisterung zeigt und das fängt schon an , wenn man die deutsche Nationalhymne singt , ...

... die sich auch, "Deutsche Nationalmannschaft" nennt und , wie es die Nationalmannschaften anderer Länder auch tun, die Farben der Nationalflagge am Trikot tragen- und nicht so ein Dunkelgrau-Mittelgrau-Hellgrau.

Politikqualle
27.06.2018, 11:05
... die sich auch, "Deutsche Nationalmannschaft" nennt und , wie es die Nationalmannschaften anderer Länder auch tun, die Farben der Nationalflagge am Trikot tragen- und nicht so ein Dunkelgrau-Mittelgrau-Hellgrau. .. dann sollte man sich fragen , was den DFB dazu bewogen hat die drei Farben "schwarz/rot/gold" nicht zu drucken ... evtl. hätte man damit ja Erdogan geärgert ? oder Putin eine Steilvorlage für "Deutsche in Rußland" gegeben ?
.. und außerdem :
Vielleicht liegt die deutsche Fan-Armut bei der WM auch daran, dass das Verhältnis vieler Fußball-Anhänger zur deutschen Nationalmannschaft im letzten Jahr deutlich abgekühlt ist. ..
... die Deutschen müssen arbeiten und Knete herbeischaffen , damit die Asylschmarotzer gut leben können , für Fußball in Rußland bleibt keine Zeit ... ..

solg
27.06.2018, 11:10
.. DFB enttäuscht *** Kaum deutsche Fans in Russland .....
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-20189-dfb-enttaeuscht-weil-kaum-deutsche-fans-in-russland-sind-56123590.bild.html
Dafür aber bei der nächsten WM...
Unter den MSM-Journalusten gibt es schließlich viele vegane Hipster, die lieber Hummus essen als mit Gemüse gefüllte Piroggen, lieber yallah sagen als dawai... und Shoppingqueens die die Malls von Doha und Dubai besser kennen als die Einkaufszentren ihres Wohnortes... sie werden schon dafür sorgen dass das Gastgeberland in der Berichterstattung bei der nächsten WM besser wegkommt, mal abgesehen von den ohnehin obligatorischen Krokodilstränen für die armen Pakis und Bangladeshis...

Makkabäus
27.06.2018, 11:19
Wieso man dazu die Weltsicht einer knienden Ameise haben müssen soll, erschließt sich mir jedenfalls nicht.

Ich wollte etwas melodramatisch klingen, hat irgendwie nicht so hin gehauen !
So ich zieh mich wieder zurück zu Themen die mir eher liegen wie Theologie und Trump :und tschüss:

Der Fußball-Strang muss jetzt nicht auch noch von mir besudelt werden :D Den lass ich euch !!!

schlaufix
27.06.2018, 11:51
.. DFB enttäuscht *** Kaum deutsche Fans in Russland .....
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-20189-dfb-enttaeuscht-weil-kaum-deutsche-fans-in-russland-sind-56123590.bild.html

>>> .. hallo BLÖD , also die "DEUTSCHEN" möchten eine "deutsche Mannschaft" sehen , keine türkische Zwittermannschaft wo man immer an den Erdogan denken muß und dann eine Mannschaft die gut spielt und sich anstrengt und Begeisterung zeigt und das fängt schon an , wenn man die deutsche Nationalhymne singt , ach ja und wenn man der Presse immer von dem bösen Russen etwas lesen muß , der Deutschland vernichten will und einen ganz ganz bösen Putin hat , dann wirkt sich das auch aus ...

Jetzt sag bloß das Du beim Fußball schauen an Erdogan oder Putin denkst. Das sind dann schon echte Probleme die ein echter Fußballfan hat.

Bolle
27.06.2018, 12:03
Eilmeldung!

Özil und Gündogan fehlen gegen Südkorea,
da alle Wahlhelfer zur Siegesfeier nach Ankara eingeladen sind!


:D

nurmalso2.0
27.06.2018, 12:11
Wer am meisten läuft muss gedopt sein. :vogel: ... weil es Russen sind.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-russland-wird-mit-dopingvorwuerfen-konfrontiert-und-reagiert-gereizt_id_9157801.html

Loana
27.06.2018, 12:27
Eilmeldung!

Özil und Gündogan fehlen gegen Südkorea,
da alle Wahlhelfer zur Siegesfeier nach Ankara eingeladen sind!


:D



Das ist doch wohl ein Witz ??? :?

tosh
27.06.2018, 12:38
Du glaubst nur, dass der Esel ein Pony ist. Ich weiß aber, dass ein Esel im Stall steht....
Was du als Wissen ausgibst ist lediglich dein Irrglaube. :haha:

tosh
27.06.2018, 12:43
Nach erster Sichtung habe ich eine Analyse erstellt, und da sind England Belgien Kroatien ganz heiße Kandidaten auf den Titel, mit Abstriche eventuell Mexico....
Belgien, England, Kroatien sind heiße Kandidaten auf den Titel, dazu kommt natürlich Brasilien.

mathetes
27.06.2018, 12:46
.. DFB enttäuscht *** Kaum deutsche Fans in Russland .....
.. https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-20189-dfb-enttaeuscht-weil-kaum-deutsche-fans-in-russland-sind-56123590.bild.html

>>> .. hallo BLÖD , also die "DEUTSCHEN" möchten eine "deutsche Mannschaft" sehen , keine türkische Zwittermannschaft wo man immer an den Erdogan denken muß und dann eine Mannschaft die gut spielt und sich anstrengt und Begeisterung zeigt und das fängt schon an , wenn man die deutsche Nationalhymne singt , ach ja und wenn man der Presse immer von dem bösen Russen etwas lesen muß , der Deutschland vernichten will und einen ganz ganz bösen Putin hat , dann wirkt sich das auch aus ...

Der DFB kann sich ja bei der Merkel-Junta bedanken, deren Teil er quasi ist, dass man Russland als das Reich des Bösen gezeichnet hat.

tosh
27.06.2018, 12:49
Was ich nicht verstehe, die beiden sind sich mit allen bio Deutschen einig das sie keine Deutsche sind. ...
Wieder dein Irrglaube.
Und mit 3 Fehlern in einem Satz kannst du kein Deutscher sein. :schnief:

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 12:57
Genau umgekehrt ist es heutzutage .

Der steht jetzt auf dem Schrottplatz,

http://www.hotel-herzog-heinrich.de/blog/photos/img__254600__1024.jpg

Und der hat jetzt seinen Platz eingenommen .

http://img.automobile.de/modellbilder/Mercedes-Benz-Bus-36898_mer_tra_15_dfb_bus_1.jpg .. https://www.bing.com/th?id=OIP.WDL5gy-gGF1qiE_wXXpPVwHaFj&w=236&h=160&c=7&o=5&dpr=1.4E%2b15&pid=1.7

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/coburg/2187427_t1w454h300q75v24858_Coburg_Im_Juni_fahren_ Jogis_J.jpg?version=1462896777

Schon bezeichnend, wie der DFB hier den Bezug zur Nation auslöschen will. So wie Merkel die Deutschlandfahne zurückwies, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.


Noch interessanter finde ich aber den absoluten Grössenwahn, der sich in der Bezeichnung "Die Mannschaft" ausdrückt. Als ob die DFB-Kack-Internationale die universale Fußballtruppe aller Zeiten schlehchtin wäre, an der sich alles und jeder messen müßte.

Hoffentlich gibts heute eine saftige Klatsche für Jogis schwarzbraunes shithole. Schnappen ja schon langsam völlig über im Grössenwahn.

Maggie
27.06.2018, 13:02
Keiner. Die anderen sind Algerier.

Können die Bio-Franzosen nicht Fußballspielen? Dieser Eindruck drängt sich einem jedenfalls auf.

Buella
27.06.2018, 13:03
Dafür aber bei der nächsten WM...
Unter den MSM-Journalusten gibt es schließlich viele vegane Hipster, die lieber Hummus essen als mit Gemüse gefüllte Piroggen, lieber yallah sagen als dawai... und Shoppingqueens die die Malls von Doha und Dubai besser kennen als die Einkaufszentren ihres Wohnortes... sie werden schon dafür sorgen dass das Gastgeberland in der Berichterstattung bei der nächsten WM besser wegkommt, mal abgesehen von den ohnehin obligatorischen Krokodilstränen für die armen Pakis und Bangladeshis...

Der deutsche Fan hat eben Angst, daß er vom bösen Russen irgend eine Spritze, Doping oder so, reingejagt bekommt und dann von Putins Schergen in den Gulag geworfen, wo er einer Gehirnwäsche unterzogen wird!

Kurti
27.06.2018, 13:09
Können die Bio-Franzosen nicht Fußballspielen? Dieser Eindruck drängt sich einem jedenfalls auf.Es "drängt sich eher der Eindruck auf", dass die Bio-Einzelkind-Jungens in den reicheren, europäischen Ländern sich nicht mehr für eine äußerst ungewisse Fußballkarriere abquälen möchten.

schlaufix
27.06.2018, 13:11
Schon bezeichnend, wie der DFB hier den Bezug zur Nation auslöschen will. So wie Merkel die Deutschlandfahne zurückwies, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.


Noch interessanter finde ich aber den absoluten Grössenwahn, der sich in der Bezeichnung "Die Mannschaft" ausdrückt. Als ob die DFB-Kack-Internationale die universale Fußballtruppe aller Zeiten schlehchtin wäre, an der sich alles und jeder messen müßte.

Hoffentlich gibts heute eine saftige Klatsche für Jogis schwarzbraunes shithole. Schnappen ja schon langsam völlig über im Grössenwahn.

Und Du willst Deutscher sein? Wer der Deutschen Mannschaft eine Niederlage wünscht ist alles andere, aber kein Deutscher.

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 13:11
Können die Bio-Franzosen nicht Fußballspielen? Dieser Eindruck drängt sich einem jedenfalls auf.

Hmmm interessante Frage. Die indigenen Franzosen scheinen mehr auf das rauere Rugby zu stehen:


https://www.youtube.com/watch?v=k9J6rFWTfVA

:D

Maggie
27.06.2018, 13:16
Es "drängt sich eher der Eindruck auf", dass die Bio-Einzelkind-Jungens in den reicheren, europäischen Ländern sich nicht mehr für eine äußerst ungewisse Fußballkarriere abquälen möchten.

Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Trainer?

solg
27.06.2018, 13:16
Der deutsche Fan hat eben Angst, daß er vom bösen Russen irgend eine Spritze, Doping oder so, reingejagt bekommt und dann von Putins Schergen in den Gulag geworfen, wo er einer Gehirnwäsche unterzogen wird!
Deshalb sollte die Deutsche Botschaft in Moskau die deutschen Staatsangehörigen während der WM auch anhalten sich täglich mindestens einmal zu bei einer eigens eingerichteten Hotline zu melden. Wer wie Putin Landsleute im Ausland umbringt, der kann genauso auch Ausländer im Inland umbringen.

herberger
27.06.2018, 13:22
Wieder dein Irrglaube.
Und mit 3 Fehlern in einem Satz kannst du kein Deutscher sein. :schnief:

Wenn du Langeweile hast dann stecke dir den Finger in die Nase.

solg
27.06.2018, 13:22
Hmmm interessante Frage. Die indigenen Franzosen scheinen mehr auf das rauere Rugby zu stehen:


https://www.youtube.com/watch?v=k9J6rFWTfVA

:D
Ja, und wenn Rugby so populär wird, dass man damit Zeichen setzen kann, dann kommt die erste Rugby-Trainerin und der erste schwule Rugbyspieler outet sich... dann flüchten wieder alle... diesmal zu Boxen oder Eishockey... und nach ihnen die Werbeindustrie und Medienpropaganda gleich hinterher, selbes Spiel... was bleibt dann einem Mann in der Westlichen Wertegemeinschaft überhaupt noch, um seine geschlechtliche Identität zu pflegen? Bei Burger King anstatt bei Mcdonalds essen? Coke Zero statt Cola light zu trinken? Echt verzwickte Angelegenheit.

tosh
27.06.2018, 13:25
Mir tun die biodeutschen Spieler leid weil sie dank Löw schon heute oder im Achtelfinale rausfliegen.

herberger
27.06.2018, 13:28
Mir tun die biodeutschen Spieler leid weil sie dank Löw schon heute oder im Achtelfinale rausfliegen.



Viele sagten ohne ausländische Spieler geht es nicht, weil derer zu viele sind, das haben wir glänzend widerlegt, es gibt heute wieder einen deutschen...…….

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 13:30
Ja, und wenn Rugby so populär wird, dass man damit Zeichen setzen kann, dann kommt die erste Rugby-Trainerin und der erste schwule Rugbyspieler outet sich... dann flüchten wieder alle... diesmal zu Boxen oder Eishockey... und nach ihnen die Werbeindustrie und Medienpropaganda gleich hinterher, selbes Spiel... was bleibt dann einem Mann in der Westlichen Wertegemeinschaft überhaupt noch, um seine geschlechtliche Identität zu pflegen? Bei Burger King anstatt bei Mcdonalds essen? Coke Zero statt Cola light zu trinken? Echt verzwickte Angelegenheit.

Ich glaub, ich weiß was Du meinst. Lächerliches Frauenboxen gibt es ja auch schon. Beim Männerfußball schon SchiedsrichterINNEN.
Total asozial.


Rugby hat aber in Frankreich eine lange Tradition, ist nach Fußball zweitpopulärste Sportart. Sieht man in dem Video ja auch, daß das Stadion voll ist, der Präsident anwesend usw.


In Frankreich ist Rugby Union (frz. Rugby à quinze) die zweitbeliebteste Sportart nach Fußball, gespielt wird es seit den frühen 1870er Jahren. Die besten Mannschaften spielen in der Liga Top 14 um die Meisterschaft. Der zuständige Verband ist die Fédération Française de Rugby (FFR). Als Hochburg des Rugby gilt der Südwesten des Landes.
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rugby_Union_in_Frankreich

Hierzulande eine exotische Sportart, das stimmt.

Interessant aber auch, daß Fußball in Frankreich als "identitätsstifendes Band zwischen den ethnischen Gruppen" verstanden wird, sich etablierend mit der Einwanderung der Kolonialwilden nach FR. So wie in der BRD mit ihrem Jogi-Kackhaufen ja auch, die staatlich herbeigeführte Überfremdung feiernd und legitimierend. Jetzt war Frankreich aber Kolonialmacht.

In Frankreich setzte sich Fußball erst spät als populäre Sportart durch:



Die populärste Sportart Frankreichs ist der Fußball (französisch-umgangssprachlich: le foot). Als identitätsstiftendes Band gerade zwischen den verschiedenen sozialen und ethnischen Gruppen Frankreichs gilt hierbei die französische Fußballnationalmannschaft, die Équipe Tricolore (nach der Nationalfahne Blau-Weiß-Rot) oder Les Bleus (nach der traditionell blauen Spielkleidung). Allerdings ist die Popularität des Fußballs vergleichsweise jungen Datums: Rugby, Boule, Pétanque und der Radsport lagen in der Gunst der Franzosen bis weit nach dem Zweiten Weltkrieg vorne. So spielten zahlreiche Fußballvereine bis in die 1990er Jahre noch im Innenraum von Radrennbahnen (frz. Stade Vélodrome).
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Frankreich

cornjung
27.06.2018, 13:39
Mir tun die biodeutschen Spieler leid weil sie dank Löw schon heute oder im Achtelfinale rausfliegen.
Unsinn.

Wir wurden dank LÖW Weltmeister.

Heute werden wir gewinnen, und dann Brasilien schlagen. Verlass dich darauf. Dir bleibt nur die Kugel.

Unter Löws Führung sind wir Fed-Cup-Sieger, Vize-europameister, Vize Weltmeister und WELTMEISTER geworden sind.

Was wären wir unter dir geworden ? Erfolg ist das beste Argument. Nur loser behaupten, Erfolg wäre Glücksache und Zufall.

Bolle
27.06.2018, 14:00
Bundestrainer Joachim Löw (58) schickt diese Elf ins Spiel gegen Südkorea.


1 Neuer (C)
3 Hector
5 Hummels
6 Khedira
8 Kroos
9 Werner
10 Özil
11 Reus
14 Goretzka
15 Süle
18 Kimmich

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/aufstellung-fuer-suedkorea-deutschland-da-56138546.bild.html

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 14:05
Und Du willst Deutscher sein? Wer der Deutschen Mannschaft eine Niederlage wünscht ist alles andere, aber kein Deutscher.

Verstehe. Deiner Meinung nach entscheidet sich, wer Deutscher ist und wer nicht, anhand der korrekten Bejubelung dieser schwarzbraunen DFB-Internationale, deren Zugehörigkeit von der richtigen politischen Meinung und Hautfarbe abhängt.

Zudem spielen die lieben DFB-Profis ja auch "für die Nation", "das Volk" und nicht etwa die eigene Geldbörse, Nationalmannschaft um den eigenen Marktwert zu erhöhen! :auro:

Ob wohl deshalb v.a. im Staatsfernsehen dann immer gerne vorne ein DFB-Jubelperser mit blondem Flittchen im Jogitrikot gezeigt wird, hat "die Mannschaft" gewonnen? :?

Aber Du hast völlig recht! Mit solchem asozialen Gesockse will ich nicht in Verbindung gebracht werden!

Ob Jogi heute wohl wieder flott Klabusterbeeren rollt, seine Popel frisst und seinen Drecksack prüft, ob waschen not tut? Ein würdiger Vertreter dieses Landes.

Zyankali
27.06.2018, 14:05
Unsinn.

Wir wurden dank LÖW Weltmeister.

Heute werden wir gewinnen, und dann Brasilien schlagen. Verlass dich darauf. Dir bleibt nur die Kugel.

Unter Löws Führung sind wir Fed-Cup-Sieger, Vize-europameister, Vize Weltmeister und WELTMEISTER geworden sind.

Was wären wir unter dir geworden ? Erfolg ist das beste Argument. Nur loser behaupten, Erfolg wäre Glücksache und Zufall.



finde das gehacke auf löw auch unpassend, finde er macht seine sache prima und holt das beste unter den gegebenen umständen raus. doch hey, D hat 80 millionen bundestrainer mit 120 millionen meinungen...

bei einem muss ich jedoch widersprechen, im fussball ist es oft halt dann doch auch zufall und glückssache. mannschaftssport unterscheidet sich da stark von einzelsportarten wie z.b. tennis oder leichtathletik.

Smultronstället II.
27.06.2018, 14:11
Und Du willst Deutscher sein? Wer der Deutschen Mannschaft eine Niederlage wünscht ist alles andere, aber kein Deutscher.

Das ist weder eine deutsche noch die Deutsche Mannschaft. Das ist ein Haufen vaterlandsloser Söldner, das ist "Die Mannschaft™", die als "DFB©-Auswahl" um einen Titel der FIFA GmbH & Co. KG konkurriert.
Und im Sinne dieses Großkapitals Multi-Kulti, offene Grenzen und die Abschaffung der Völker und Nationalstaaten bewirbt.
Merkel betet auch gerade, dass "Die Mannschaft™" Weltmeister wird.

tosh
27.06.2018, 14:18
Unsinn.

Wir wurden dank LÖW Weltmeister.

Heute werden wir gewinnen, und dann Brasilien schlagen. Verlass dich darauf. Dir bleibt nur die Kugel. ....
Wer sich da auf dich verlässt ist schon verlassen.
Die Kugel
http://www.static.ferrero.com/globalcms/immagini/25373.png überlasse ich großzügig dir.

Da Dummi Löw wieder den Özil aufstellt dürfte heute schon Schluss für "Die Mannschaft" sein.
Aber warte es ab.

Cybeth
27.06.2018, 14:39
Wer sich da auf dich verlässt ist schon verlassen.
Die Kugel
http://www.static.ferrero.com/globalcms/immagini/25373.png überlasse ich großzügig dir.

Da Dummi Löw wieder den Özil aufstellt dürfte heute schon Schluss für "Die Mannschaft" sein.
Aber warte es ab.
Ich hoffe es! Löws Kindergarten muss heim :dg:

1871
27.06.2018, 14:49
Kommt mal runter. Einige lehnen Özil nun ab, weil der Erdogan kein waschechter, blitzsauberer Demokrat wie alle Politiker aus unserem Musterlande ist und außerdem; die Mööönschenrechte! Da jetzt den brutalen Stimmungswandel auszumachen, ist Traumtanz. Die biederen, BRD-genormten Familienväter, die da in Leverkusen den Feierabend mit so einen Gurkenkick, fettiger Pommes und 30 Selfies pro Halbzeit mit Sohn Basti vertändeln, sahen nur eines der oktroierten, von der linken Asphaltpresse legitimierten Götzen attackiert und begehrten nicht im Geringsten auf, aus dem einzig nachvollziehbare Grunde, weil der Mesut nunmal seit eh und je ein Seldschuke ist. Ausserdem wollte der DFB, dies wurde vor der Russland-Reise den Medien klar kommuniziert, mündige Spieler, über den Tellerrand blickend, politisch involviert und engagiert. Dieser angepasste BRD-Sound. Nun hat der DFB nicht bedacht, dass die buntscheckige Elitetruppe nur einen Kopf im Kader hat, der überhaupt was verkündet, geschweige denn gegen Glaubenssätze der Hundejournaille, also das Gesetz, opponiert. Sei es nur in Bildform. Ein Satz eines Spielers mit Interpretationsspielraum bezügl. der bösen Weltvergifter Erdogan, Trump, Putin oder was zur AFD? Die Medien zürnen, der Fan darf pfeifen und wenn es keiner mit dt. Großeltern ist, jubeln Rechte über den baldigen Trohnsturz. (Bzw., wer was Gutes zur AFD sagen würde, war längste Zeit Nationalspieler, weil Rassismus und so, nää?) Und die Hetze ist übertrieben in div. Foren. Die Truppe und Repräsentanten sind genauso zeitgeistig verbrämt und versaut wie das ganz Land. Wie die Supermarktkette, der Handwerker von neulich oder die Frauen-Volleyballmannschaft deiner Nichte. Stechen dabei net mal besonders hervor, die nun zum Hassobjekt Numero uno zu stempeln, nunja. Eher kontraproduktiv. Die Truppe ist noch ethnisch weit homogener als jede Seitenstraße im Scheissloch NRW.

wolleDD
27.06.2018, 14:50
Ich hoffe es! Löws Kindergarten muss heim :dg:

Ich würde dir gerne recht geben, aber leider sind die von einem Massel gesegnet, das die wie im letzten Spiel in der Schlußminute noch gewinnen.
Aber wir können ja noch hoffen....:beten:

Wolle.

latrop
27.06.2018, 14:52
Was regt ihr euch denn über Löw auf ?

Der spielt doch überhaupt nicht mit.

Tyl
27.06.2018, 14:59
Wie viele Bio-Franzosen spielen dort noch mit?
Hier geht es zur Zigeuner-Zählung, äh Franzosen-Zählung.
http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/teams/weltmeisterschaft/2018/frankreich/kader.html


Das ist doch wohl ein Witz ??? :?
Nein, solche Witze würden man sich bei einem so ernsten Thema wie "La Mannschaft" nie erlauben.:compr:

Gärtner
27.06.2018, 15:00
Bei S-Korea salutiert sogar einer beim Hymnensingen.

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 15:07
Haha geil Jogi hat schonmal chice, richtig grosse Schweissflecken unter den Achseln. :fizeig:

Da geht noch was ! Jogi, Jogi, Jogi! :fizeig:

Gärtner
27.06.2018, 15:07
Sie sagen Viererkette in der Abwehr. Ich sage Scheunentor, offenes.

Cybeth
27.06.2018, 15:08
Ich würde dir gerne recht geben, aber leider sind die von einem Massel gesegnet, das die wie im letzten Spiel in der Schlußminute noch gewinnen.
Aber wir können ja noch hoffen....:beten:

Wolle.Ich kann machen was ich will, ich kann mich mit der Söldnertruppe nicht identifizieren

Tyl
27.06.2018, 15:11
Wer ist das?

https://picload.org/image/dowwiror/weristdas.png

Gärtner
27.06.2018, 15:12
Der Flieger, mit dem die südkoreanische Mannschaft 1954 zur WM in die Schweiz reisen wollte, ist überbucht. Nach einer sechstägigen Reise kommen die Spieler schließlich wenige Stunden vor Anpfiff ihrer ersten Partie (gegen Ungarn) in Zürich an. Ergebnis: 0:9.

Pillefiz
27.06.2018, 15:12
Bei S-Korea salutiert sogar einer beim Hymnensingen.

Warum überhaupt noch Nationalhymne? Ist national nicht bäh?

Gärtner
27.06.2018, 15:18
Warum überhaupt noch Nationalhymne? Ist national nicht bäh?

Egal wie das Spiel ausgeht, wir schenken unseren Achtelfinalplatz natürlich aus Diversitätsgründen den Koreanern! Wir gewinnen alle dadurch!

Gärtner
27.06.2018, 15:23
Uiuiui.

Cybeth
27.06.2018, 15:26
Das deutsche Spiel mal wieder lahmarschig. Korea müsste wie Mexiko spielen, direkt ran an den Mann, dann ist die Mannschaft leicht zu besiegen

Valdyn
27.06.2018, 15:35
Beste Aussage: Klasse Pass Öööözil....aber zu weit für Hector...

Ich wusste es schon immer, Özil ist zu gut für seine Kollegen!

Politikqualle
27.06.2018, 15:36
... Zlatan .. sagt alles aus ..

... https://bilder.bild.de/fotos/zlatan-ibrahimovi-nackt-200836917-56137508/Bild/3.bild.jpg

Gärtner
27.06.2018, 15:37
*schnarch*

Politikqualle
27.06.2018, 15:39
Beste Aussage: Klasse Pass Öööözil....aber zu weit für Hector... Ich wusste es schon immer, Özil ist zu gut für seine Kollegen! .. Rethy ... >>> Pass zu Özil , der nimmt den Ball gut an , verliert ihn aber wieder sofort an den Südkoreaner ..
.... toll , soll man doch die Südkoreaner vom Platz bestellen , dann behält Özil den Ball auch .. :haha:

Trashcansinatra
27.06.2018, 15:45
Was du als Wissen ausgibst ist lediglich dein Irrglaube. :haha:

Nein.

Cybeth
27.06.2018, 15:45
Warum Özil spielt, weiß nur Erdogan

Gärtner
27.06.2018, 15:48
.. Rethy ... >>> Pass zu Özil , der nimmt den Ball gut an , verliert ihn aber wieder sofort an den Südkoreaner ..
.... toll , soll man doch die Südkoreaner vom Platz bestellen , dann behält Özil den Ball auch .. :haha:

Glubschi ist halt nicht so durchsetzungsstark.

https://vignette.wikia.nocookie.net/unanything/images/b/b1/MIKE.jpg/revision/latest?cb=20160819120316

Tyl
27.06.2018, 15:53
"Das ist hier alles keine Zeitlupe. Das sind reale Bilder."

Wo sind BEHLAU und VOIGT , wenn man sie braucht?

Filofax
27.06.2018, 15:56
"Das ist hier alles keine Zeitlupe. Das sind reale Bilder."

Wo sind BEHLAU und VOIGT , wenn man sie braucht?

Warum keine Frauenpower beim ZDF???

Bin enttäuscht, dass hätte wenigstens einen echten shitstorm gegeben?

Warum darf Müller - Holmenberg oder wie sie heisst immer nur die zweitklassigen Spiele kommentieren?

Esreicht!
27.06.2018, 15:56
Hallo,

mich wundert, daß ausgerechnet der auf Schwul machende und für Herrenkosmetik werbende Löw mit dunklem T-SHirt und unansehnlichen Schwitzflecken am Spielfeldrand steht. Warum nicht ein weißes bzw. Shirt-Wechsel?!

kd

FranzKonz
27.06.2018, 15:57
Warum keine Frauenpower beim ZDF???

Weil's keine echten Powerfrauen beim ZDF gibt. Nur Quotenhühner.

Politikqualle
27.06.2018, 15:58
Glubschi ist halt nicht so durchsetzungsstark.

https://vignette.wikia.nocookie.net/unanything/images/b/b1/MIKE.jpg/revision/latest?cb=20160819120316
. also doch wie ein toter Frosch .. :haha:

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 15:59
Unterirdische Leistung von Özil:

Pass in den leeren Raum, unerreichbar. Pass gegen die Laufrichtung im gegnerischen 16er. Fehlpass. Dann einer angekommen auf den Slawen rechts, aber auch gegen die Laufrichtung, damit Tempo raus und mögliche Chance vorbei.


Özil wird er wohl rausnehmen müssen. Ich vermute, daß sollte die erste 1/4 Stunde nichts weitergehen, der Rumsteher Gomez reinkommt, in der Hoffnung auf seine Grösse gegen die kleinen Asiaten, um ihm eine passende Flanke für ein Kopfballtor zu servieren, weil aus dem Spiel heraus keine Chancen möglich.

Sollte Korea die erste 1/4 Stunde überstehen (da werden sie wohl Gas geben, wie gewohnt), könnte es das gewesen sein.

Achja, laut GEZ-Staatsfernsehen sind die hohen hohen Temperaturen schuld an dieser grottenschlechten Leistung. Wundert mich, müssten doch gerade die Dunkelhäutuigen doch bestens damit klarkommen und einen klaren Vorteil bzgl. des Wetters bringen. :auro:

Gefr. Meyer
27.06.2018, 16:01
Wundert mich, müssten doch gerade die Dunkelhäutuigen doch bestens damit klarkommen und einen klaren Vorteil bzgl. des Wetters bringen. :auro:
Aber die sind doch schon eingedeutscht! Ich mein: integriert

Heinrich_Kraemer
27.06.2018, 16:02
Hallo,

mich wundert, daß ausgerechnet der auf Schwul machende und für Herrenkosmetik werbende Löw mit dunklem T-SHirt und unansehnlichen Schwitzflecken am Spielfeldrand steht. Warum nicht ein weißes bzw. Shirt-Wechsel?!

kd

Also Waschen und Deo scheint ja nicht gerade Jogi seines zu sein.

Aber irgendwie ist auf ihn Verlass:


https://www.youtube.com/watch?v=xgMcAArgPPY


https://www.youtube.com/watch?v=Q_UkshdyxBA


:D

der Karl
27.06.2018, 16:03
Welche Aufgabe erfüllt Khedira z.G. des deutsches Spiels? Özil mit null Wirkung.

Bela Rethy " Deutschland mit einem Konter" (2 dt. Spieler gg. 5 Koreaner)

Ein verschenkter Nachmittag, auch wenn sie mit Dusel vielllt. 1-0 gewinnen.

Tyl
27.06.2018, 16:05
Warum keine Frauenpower beim ZDF???

Bin enttäuscht, dass hätte wenigstens einen echten shitstorm gegeben?

Warum darf Müller - Holmenberg oder wie sie heisst immer nur die zweitklassigen Spiele kommentieren?
Immerhin kommentiert ein Ungar das Spiel im ZDF.:D

Politikqualle
27.06.2018, 16:07
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/q-wm-ticker-gruppe-f_200837057_mfbquad-1530103116-56138840/18,w=658,c=2.bild.jpg

.. und Schweden schießt in der Nachspielzeit das 1:0 für Schweden ... :crazy:

Cybeth
27.06.2018, 16:08
Özil weiter drin

cornjung
27.06.2018, 16:10
Hallo,

mich wundert, daß ausgerechnet der auf Schwul machende und für Herrenkosmetik werbende Löw mit dunklem T-SHirt und unansehnlichen Schwitzflecken am Spielfeldrand steht. Warum nicht ein weißes bzw. Shirt-Wechsel?!

kd
Hallo Kaltduscher, nicht jeder Mann, der attraktiv, athletisch, gebräünt, chic, gepflegt, männlich, modisch und sportlich ist, macht auf schwul. Nicht jeder, der noch mit 60 volle Haare hat, trägt Perücke. Natürlich kann kein kleiner, fetter, feister, hässlicher ungepfleger und schabbeliger Wicht Werbung für Herrenkosmetik machen. Löw hat ausweislich seiner Erfolge nachgewiesenermassen Ahnung vom Fach, denn unter Löws Führung sind wir Fed-Cup-Sieger, Vize-europameister, Vize Weltmeister und WELTMEISTER geworden. Erfolg ist das überzeugenste Argument. Löw ist der richtige Mann, auch weil er sich heute mehr um die Mannschaft, als um seine Schwiessflecken kümmert.

Seligman
27.06.2018, 16:11
Jetzt spielt ja schon wieder dieser Oeziltuerk mit..

Gärtner
27.06.2018, 16:12
Unterirdische Leistung von Özil:

Pass in den leeren Raum, unerreichbar. Pass gegen die Laufrichtung im gegnerischen 16er. Fehlpass. Dann einer angekommen auf den Slawen rechts, aber auch gegen die Laufrichtung, damit Tempo raus und mögliche Chance vorbei.


Özil wird er wohl rausnehmen müssen. Ich vermute, daß sollte die erste 1/4 Stunde nichts weitergehen, der Rumsteher Gomez reinkommt, in der Hoffnung auf seine Grösse gegen die kleinen Asiaten, um ihm eine passende Flanke für ein Kopfballtor zu servieren, weil aus dem Spiel heraus keine Chancen möglich.

Sollte Korea die erste 1/4 Stunde überstehen (da werden sie wohl Gas geben, wie gewohnt), könnte es das gewesen sein.

Achja, laut GEZ-Staatsfernsehen sind die hohen hohen Temperaturen schuld an dieser grottenschlechten Leistung. Wundert mich, müssten doch gerade die Dunkelhäutuigen doch bestens damit klarkommen und einen klaren Vorteil bzgl. des Wetters bringen. :auro:

In Jekaterinburg sind derzeit 24°C.

sunbeam
27.06.2018, 16:13
Jetzt spielt ja schon wieder dieser Oeziltuerk mit..

Özil raus, Brandt rein!

Tyl
27.06.2018, 16:14
1:0 für Schweden.

Frontferkel
27.06.2018, 16:14
Hallo .

Kann man dem Bello Rethy nicht das Mau.....äh.... den Mund zu tacker , oder irgendetwas mit der Zunge veranstalten ?

Schweden 1 : O gegen Mexico .

SprecherZwo
27.06.2018, 16:15
Özil weiter drin

Und BRD wohl bald raus.

Seligman
27.06.2018, 16:15
Hahaha 0 : -1

Weil ja die schweden .... :D