PDA

Vollständige Version anzeigen : Japanische Prinzessin heiratet Bürgerlichen



Eridani
03.09.2017, 07:55
Die Enkelin des japanischen Kaisers, Mako, heiratet einen Bürgerlichen. Sie entflieht damit dem goldenen Käfig des japanisches Hofes, der in unserer modernen Welt eher einem Gefängnis gleicht.

Der Japanische Hof sorgt sich jetzt um männlichen Nachwuchs.


Japan genießt den Ruf als Hightech-Nation, als hippes Mekka für Fans von Manga-Comics, Anime-Streifen und coolen Robotern. Wenn allerdings die kaiserliche Prinzessin Mako am Sonntag ihre Verlobung mit ihrem Studienfreund Kei Komuro offiziell bekanntgibt, zeigt sich Japan nicht von seiner verspielten, sondern erzkonservativen Seite. Bevor Prinzessin Mako wohl im kommenden Jahr ihren Auserwählten heiraten kann, müssen beide eine ganze Reihe traditioneller Riten und Zeremonien absolvieren, die manchen eher an das Zeitalter der Shogune als an die Epoche der Playstation erinnern.

http://www.n-tv.de/panorama/Japans-Prinzessin-Mako-heiratet-Buergerlichen-article20010456.html



http://www.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/271/prinzessin-mako-uni-q.jpg?itok=Yv8uI3Wk

Mako von Akishino (25)

Kater
03.09.2017, 07:57
Nicht, dass dir jetzt bei Hofe gemeinsames Harakiri begehen!

autochthon
03.09.2017, 08:06
Bukkake!!!!!

Candymaker
04.09.2017, 20:24
Ein Bürgerlicher ist nicht genug, die zarte japanische Rosette braucht dringend Nachschub aus Afrika.

tabasco
04.09.2017, 20:26
Ich wittere den Weltuntergang!

-jmw-
05.09.2017, 10:18
Ich find gut, dass sie damit quasi "raus" aus der Sache ist. Anders als bei uns, wo man sich den Pöbel ja immer mehr ins Haus holt. (Nicht, dass mir der sog. Adel nicht eigentlich egal wär, aber wenn schon Stand, dann bitte auch Standesregeln und angemessenes Verhalten und nicht jeder, wie er will!)

Smultronstället II.
05.09.2017, 10:44
Japan genießt den Ruf als Hightech-Nation, als hippes Mekka für Fans von Manga-Comics, Anime-Streifen und coolen Robotern. Wenn allerdings die kaiserliche Prinzessin Mako am Sonntag ihre Verlobung mit ihrem Studienfreund Kei Komuro offiziell bekanntgibt, zeigt sich Japan nicht von seiner verspielten, sondern erzkonservativen Seite. Bevor Prinzessin Mako wohl im kommenden Jahr ihren Auserwählten heiraten kann, müssen beide eine ganze Reihe traditioneller Riten und Zeremonien absolvieren, die manchen eher an das Zeitalter der Shogune als an die Epoche der Playstation erinnern.

Währenddessen in einer japanischen Zeitung:

"Europa genießt den Ruf einer fortschrittlichen Hightech-Nation, als hippes Mekka für Fans von Heavy Metal, schnellen Autos und bärtigen Transsexuellen. Wenn allerdings die britische Königin den Papst trifft, zeigt sich Europa nicht von seiner fortschrittlichen, sondern erzkonservativen Seite. Bevor die sog. "Adelige", die, wie die Briten glauben, vom Schöpfer des Universums eingesetzte Königin mit dem Stellvertreter Gottes auf Erden zusammentrifft, um gemeinsam zu beratschlagen, wie man am besten gegen die Islamophobie vorgeht, müssen beide eine ganze Reihe traditioneller Riten und Zeremonien absovieren, die manchen eher an das Zeitalter der Könige und Päpste als an die Epoche des Smartphones erinnert."

Elbegeist
05.09.2017, 10:59
Nicht, dass dir jetzt bei Hofe gemeinsames Harakiri*begehen!

.........*welch vulgäres Wort - der korrekte Begriff ist Seppuku.

Elbegeist :japan:

Chronos
05.09.2017, 11:03
Ein Bürgerlicher ist nicht genug, die zarte japanische Rosette braucht dringend Nachschub aus Afrika.

:vogel:

Widerwärtiger Drecksack!

cornjung
05.09.2017, 11:05
Ich wittere den Weltuntergang!
Ich auch. Einer von Gott persönlich auserwählten, zum Herrschen und Kassieren bestimmten, blaublütigen, edlen und so sexy Prinzessin ist die Heirat mit einem einfachen, zum Dienen und zahlen verurteilten Bürgerlichen so wenig zuzumuten, wie einer Anghörigen des von Gott persönlich auserwählten Volkes ( Beweis: Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj86_r95Y3WAhWC6RQKHaJ_B8UQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AFQjCNFmD8XN6ceJLcDxz6C-0oNLM0fdDw) ) mit einem Nicht-auserwählten.

Politikqualle
05.09.2017, 11:06
Die Enkelin des japanischen Kaisers, Mako, heiratet einen Bürgerlichen. Sie entflieht damit dem goldenen Käfig des japanisches Hofes, der in unserer modernen Welt eher einem Gefängnis gleicht.

Der Japanische Hof sorgt sich jetzt um männlichen Nachwuchs.
. na ja ..
.
Japan genießt den Ruf als Hightech-Nation, als hippes Mekka für Fans von Manga-Comics, Anime-Streifen und coolen Robotern. Wenn allerdings die kaiserliche Prinzessin Mako am Sonntag ihre Verlobung mit ihrem Studienfreund Kei Komuro offiziell bekanntgibt, zeigt sich Japan nicht von seiner verspielten, sondern erzkonservativen Seite. Bevor Prinzessin Mako wohl im kommenden Jahr ihren Auserwählten heiraten kann, müssen beide eine ganze Reihe traditioneller Riten und Zeremonien absolvieren, die manchen eher an das Zeitalter der Shogune als an die Epoche der Playstation erinnern..
.
eigentlich nicht schlecht , diese Traditionen zu behalten .. das fördert das japanische Kulturgut und auch die Präsentation eines Kaiserehepaares ....

Gurkenglas
05.09.2017, 11:09
Die Enkelin des japanischen Kaisers, Mako, heiratet einen Bürgerlichen. Sie entflieht damit dem goldenen Käfig des japanisches Hofes, der in unserer modernen Welt eher einem Gefängnis gleicht.

Der Japanische Hof sorgt sich jetzt um männlichen Nachwuchs.



http://www.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/271/prinzessin-mako-uni-q.jpg?itok=Yv8uI3Wk

Mako von Akishino (25)

Mit so einer Hackfresse hatte sie wohl keine andere Wahl. Höhöhö

Eridani
05.09.2017, 11:16
Mit so einer Hackfresse hatte sie wohl keine andere Wahl. Höhöhö

Besser kann man sein unterirdisches HPF-Niveau nicht präsentieren. Die Prinzessin könnte an jedem Finger 10 Männer haben.

Dass sie den starren Regeln und Konventionen des Hofes entflieht, ist für eine moderne Frau normal. Das gilt auch für viele andere Monarchien in Europa (Beispiele jederzeit ergoogelbar)!

Das Zeitalter der Monarchien ist endgültig vorbei.
#
Schweden ist ein besonders brutal-schizophrenes Beispiel dafür, wie man am Königreich Schweden festhält; gleichzeitig aber das eigene Volk austauscht gegen inkompatible Fremdlinge.

https://s3.srf.ch/var/storage/images/auftritte/news/bilder/2017/09/03/node_13819128/150710668-2-ger-DE/_1_s8.jpg
Mako und ihr Studienfreund

Gurkenglas
05.09.2017, 11:48
Besser kann man sein unterirdisches HPF-Niveau nicht präsentieren. Die Prinzessin könnte an jedem Finger 10 Männer haben.

Man sollte sein Geburtsrecht schon zu schätzen wissen. Wenn ich aus adligen Haus kommen würde, dann würde ich leben wie ein Lannister. Zum Schein irgendeine Adlige heiraten und mich den Rest des Tages mit sauteuren Edelhuren umgeben und mich permanent mit Wein besaufen. Das wäre ein Leben.

Eridani
05.09.2017, 11:57
Man sollte sein Geburtsrecht schon zu schätzen wissen. Wenn ich aus adligen Haus kommen würde, dann würde ich leben wie ein Lannister. Zum Schein irgendeine Adlige heiraten und mich den Rest des Tages mit sauteuren Edelhuren umgeben und mich permanent mit Wein besaufen. Das wäre ein Leben.

So schätze ich Dich auch ein! Deshalb bist Du auch kaum jemand, mit dem wir Deutschland noch retten könnten.
Weitere Kommnetare erspare ich mir lieber......:auro:

Gurkenglas
05.09.2017, 12:04
So schätze ich Dich auch ein! Deshalb bist Du auch kaum jemand, mit dem wir Deutschland noch retten könnten.

Inwiefern stehen Edelhuren und Wein der Rettung Deutschlands im Wege?

torun
05.09.2017, 13:16
Ist nicht gerade ein Sack Reis in China geplatzt ?

Chronos
05.09.2017, 13:45
Mit so einer Hackfresse hatte sie wohl keine andere Wahl. Höhöhö
Der Frauengeschmack der Japaner ist anders als der eines westlichen Primitiv-Gossenproleten.

Politikqualle
05.09.2017, 13:48
Das Zeitalter der Monarchien ist endgültig vorbei.
#
.. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... es ist schade , daß Deutschland keinen König als Repräsentanten des Landes mehr hat ..

Politikqualle
05.09.2017, 13:49
Mit so einer Hackfresse hatte sie wohl keine andere Wahl. Höhöhö ... lieber diese hübsche Kaiserin als eine Gurke wie dich .. :haha:

cornjung
05.09.2017, 13:51
Man sollte sein Geburtsrecht schon zu schätzen wissen. Wenn ich aus adligen Haus kommen würde, dann würde ich leben wie ein Lannister. Zum Schein irgendeine Adlige heiraten und mich den Rest des Tages mit sauteuren Edelhuren umgeben und mich permanent mit Wein besaufen. Das wäre ein Leben.
Stimmt. Was meinst du eigentlich, was Fürsten, Könige und Päpste nachts so treiben ? Lies mal Beitrag #685 !!!

.. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... es ist schade , daß Deutschland keinen König als Repräsentanten des Landes mehr hat ..
Stimmt, so einen wie den von Thailand. You remember ?

..

.. ja so sieht ein König aus .... Prinz Maha Vajiralongkorn (63) bei seiner Ankunft am Flughafen München

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/prinz-protz--wird-dieser-mann-wirklich-koenig-von-thailand--200050771-46951394/3,w=650,c=0.bild.jpg
..




(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9174406&viewfull=1#post9174406)

Zyankali
05.09.2017, 13:54
Man sollte sein Geburtsrecht schon zu schätzen wissen. Wenn ich aus adligen Haus kommen würde, dann würde ich leben wie ein Lannister. Zum Schein irgendeine Adlige heiraten und mich den Rest des Tages mit sauteuren Edelhuren umgeben und mich permanent mit Wein besaufen. Das wäre ein Leben.

hm, das macht nur tyrion.

die anderen beiden vögelnsich gegenseitig. doch wer weiss, am end stehst du auf deine schwester ?

Gurkenglas
05.09.2017, 14:15
hm, das macht nur tyrion.

die anderen beiden vögelnsich gegenseitig. doch wer weiss, am end stehst du auf deine schwester ?

Ich finde deine eigentlich viel ansprechender.

Zyankali
05.09.2017, 14:18
Ich finde deine eigentlich viel ansprechender.

oh, du stehst also auf tote babys ? intressant...

LOL
05.09.2017, 14:23
Der Frauengeschmack der Japaner ist anders als der eines westlichen Primitiv-Gossenproleten.
Frauengeschmack? Die meisten Japaner stehen wohl auf Schulmädchen...

LOL
05.09.2017, 14:24
Stimmt, so einen wie den von Thailand. You remember ?

(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9174406&viewfull=1#post9174406)Sieht doch recht entspannt aus, der Kerl...

Gurkenglas
05.09.2017, 14:25
oh, du stehst also auf tote babys ? intressant...

Warst du als Kind so eifersüchtig, daß du zum Kissen gegriffen hast? Tja, viele verzogene Bälger kommen nicht damit klar, daß sie plötzlich nicht mehr die Nummer 1 bei Mama und Papa sind.

Gurkenglas
05.09.2017, 14:25
Frauengeschmack? Der gemeine Japaner steht zumeist auf Schulmädchen...

Nein, der gemeine Japaner steht zumeist auf Grundschulmädchen.

LOL
05.09.2017, 14:26
Nein, der gemeine Japaner steht zumeist auf Grundschulmädchen.
Hast Recht. Danke für die Präzisierung!

Chronos
05.09.2017, 15:08
Frauengeschmack? Die meisten Japaner stehen wohl auf Schulmädchen...
Quatsch. Nicht mehr als in allen anderen zivilisierten und industrialisierten Ländern auch. Dabei nehme ich bewusst die Länder der psychisch gestörten Bürzelbeter aus. Die sollen ja wie verrückt auf Minderjährigen (möglichst noch im Vorschulalter auch....) stehen....

Einige Japaner vielleicht, aber die meisten schonmal gar nicht. Die meisten Japaner, die ich kennen gelernt habe und mit denen ich ein bisschen über das Thema Nr. 1 gesprochen habe, stehen sehr wohl auf attraktiven, gut bestückten Frauen.

Smultronstället II.
05.09.2017, 15:39
Frauengeschmack? Die meisten Japaner stehen wohl auf Schulmädchen...

Nur die Eunuchen des Westens haben sich einreden lassen, dass es ein Zeichen von "Männlichkeit" sei, alte Schabracken attraktiver zu finden als knackige Jugend. Wenn der Westler einen Satz mit "Ein richtiger Mann..." anfängt, dann kannst du sicher sein, dass darauf irgendeine feministische Scheiße in "konservativen" (der Amerikaner würde "cuckservative" sagen) Gewande folgt, mit der er sich bei seinen feministischen Herrinen einzuschleimen versucht. ("R-r-richtige Männer stehen ja ohnehin auf fet.., äh, 'kurvige' Schabracken...")

Eridani
05.09.2017, 16:52
.. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... es ist schade , dass Deutschland keinen König als Repräsentanten des Landes mehr hat ..

Noch schlimmer scheint mir, sind Leute, die sich einfach nicht weiter entwickeln

Xarrion
05.09.2017, 17:10
Noch schlimmer scheint mir, sind Leute, die sich einfach nicht weiter entwickeln

Du meinst solche weltfremden Typen, die trotz der Erfahrungen der letzten Dekaden, immer noch vom Sozialismus träumen?
Solche weltfremden Träumer gibt es tatsächlich.

Eridani
05.09.2017, 18:28
Stimmt. Was meinst du eigentlich, was Fürsten, Könige und Päpste nachts so treiben ? Lies mal Beitrag #685 !!!

Stimmt, so einen wie den von Thailand. You remember ?




(https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9174406&viewfull=1#post9174406)

Auch Untermenschen, Abfall, Müll und Hundescheisse haben ihre Könige.

Kikumon
05.09.2017, 19:03
Die Enkelin des japanischen Kaisers, Mako, heiratet einen Bürgerlichen. Sie entflieht damit dem goldenen Käfig des japanisches Hofes, der in unserer modernen Welt eher einem Gefängnis gleicht.

Der Japanische Hof sorgt sich jetzt um männlichen Nachwuchs.



http://www.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/271/prinzessin-mako-uni-q.jpg?itok=Yv8uI3Wk

Mako von Akishino (25)

Die jetzige Kaiserin Michiko war auch eine Bürgerliche.

Kikumon
05.09.2017, 19:05
so schätze ich dich auch ein! Deshalb bist du auch kaum jemand, mit dem wir deutschland noch retten könnten.
Weitere kommnetare erspare ich mir lieber......:auro:

lol lol lol

Süßer
05.09.2017, 19:05
Ist nicht gerade ein Sack Reis in China geplatzt ?

Nein, da ist gerade ein Gurkenglas zerplatzt. :fizeig:

Kikumon
05.09.2017, 19:09
Quatsch. Nicht mehr als in allen anderen zivilisierten und industrialisierten Ländern auch. Dabei nehme ich bewusst die Länder der psychisch gestörten Bürzelbeter aus. Die sollen ja wie verrückt auf Minderjährigen (möglichst noch im Vorschulalter auch....) stehen....

Einige Japaner vielleicht, aber die meisten schonmal gar nicht. Die meisten Japaner, die ich kennen gelernt habe und mit denen ich ein bisschen über das Thema Nr. 1 gesprochen habe, stehen sehr wohl auf attraktiven, gut bestückten Frauen.

Genau.

Politikqualle
05.09.2017, 20:26
Noch schlimmer scheint mir, sind Leute, die sich einfach nicht weiter entwickeln .. du meinst dich .. dann versuch es doch mal , vielleicht gelingt es dir ..

tabasco
05.09.2017, 20:36
Ist es ok, Japaner nicht zu mögen?

Kikumon
05.09.2017, 20:58
Ist es ok, Japaner nicht zu mögen?

Gibt es nicht überall sone und sone?

;)

Zyankali
06.09.2017, 00:45
Warst du als Kind so eifersüchtig, daß du zum Kissen gegriffen hast? Tja, viele verzogene Bälger kommen nicht damit klar, daß sie plötzlich nicht mehr die Nummer 1 bei Mama und Papa sind.

nö, sie wäre die erste gewesen...


doch eins muss ich dir lassen, bist absolut schmerzbefreit....

Gurkenglas
06.09.2017, 14:05
nö, sie wäre die erste gewesen...


doch eins muss ich dir lassen, bist absolut schmerzbefreit....

Plög mich einfach nicht dumm von der Seite an und alles ist gut.

Gurkenglas
06.09.2017, 14:10
Ist es ok, Japaner nicht zu mögen?

Ist es ok, Juden nicht zu mögen?

Zyankali
06.09.2017, 14:13
Plög mich einfach nicht dumm von der Seite an und alles ist gut.

wer im gurkenglas sitzt... :auro:

cornjung
06.09.2017, 14:16
Ist es ok, Juden nicht zu mögen?
Die Juden mögen uns auch nicht. Noch in 1000 Jahren werden sie uns unsere Wiedergutmachungsmilliarden niemals vergessen und uns hassen, dass wir ihnen nicht Alles geschenkt haben.

Gurkenglas
06.09.2017, 14:22
Die Juden mögen uns auch nicht.

Die Juden mögen niemanden und am allerwingsten mögen sie sich untereinander.

Coriolanus
06.09.2017, 14:25
Ist es ok, Juden nicht zu mögen? Ich bin da wirklich per Einzelfall am separieren. Kann ja schlecht zum Beispiel Daniel Barenboim oder Martha Argerich, zwei der besten Klavierspieler der Welt, ablehnen und verachten, nur weil sie jüdisch sind. Bei Briten und Amerikanern differenziere ich weniger.

tabasco
06.09.2017, 14:29
Ist es ok, Juden nicht zu mögen?
Absolut.

Gurkenglas
06.09.2017, 14:32
Absolut.

Na also. Warum sollte es dann nicht ok sein Japaner nicht zu mögen?

ps: Ich mag Japaner sehr.

cornjung
06.09.2017, 14:47
Absolut.
Everybodys darling ist everybodys Depp. Das ist ja unser Problem, sie lieben unserer Geld, statt das sie uns fürchten. Hoffen wir mal, dass sich die Zeiten wieder ändern.

Ist es ok, Juden nicht zu mögen?
Die Juden mögen uns auch nicht, aber unsere Kohle nehmen sie gerne. Andersrum wäre ehrlicher.