PDA

Vollständige Version anzeigen : SEK wegen Antifa in Wurzen ( Sachsen )



goldi
02.09.2017, 17:17
60655
Ein Spezialeinsatzkommando sichert den Versammlungsort ab

Polizei mit Großaufgebot vor Ort
Antifa-Demo in Wurzen

02.09.2017 - 15:51 Uhr

Wurzen – Die sächsische Kleinstadt Wurzen (17 000 Einwohner) ist am Samstag Versammlungsort des antifaschistischen Bündnis „Irgendwo in Deutschland“.

Etwa 300 Linke demonstrieren gegen Rassismus und rechte Gewalt in Wurzen und in Sachsen.

Die sächsische Polizei sichert mit mehreren Hundertschaften den Demonstrationsort ab, soll Auseinandersetzungen zwischen linken und rechten Gegendemonstranten verhindern.

Besonders brisant an der Wurzner Antifa-Demo: Der Anmelder der „Irgendwo in Deutschland“ ist Andreas Blechschmidt, Sprecher des Hamburger linksautonomen Zentrums „Rote Flora“ und Mitinitiator der völlig aus dem Ruder gelaufenen Demonstration „Welcome to Hell“ gegen den G20-Gipfel.

http://www.bild.de/regional/leipzig/wurzen/antifa-demonstriert-in-wurzen-und-sek-sichert-ab-53079038.bild.html

Kreuzbube
02.09.2017, 17:20
Das paßt doch: Welcome to Wurzen!:happy:

autochthon
02.09.2017, 17:30
Was macht die Polizei dort? Die Antifa schützen!?

Buella
02.09.2017, 17:39
60655
Ein Spezialeinsatzkommando sichert den Versammlungsort ab

Polizei mit Großaufgebot vor Ort
Antifa-Demo in Wurzen

02.09.2017 - 15:51 Uhr

Wurzen – Die sächsische Kleinstadt Wurzen (17 000 Einwohner) ist am Samstag Versammlungsort des antifaschistischen Bündnis „Irgendwo in Deutschland“.

Etwa 300 Linke demonstrieren gegen Rassismus und rechte Gewalt in Wurzen und in Sachsen.

Die sächsische Polizei sichert mit mehreren Hundertschaften den Demonstrationsort ab, soll Auseinandersetzungen zwischen linken und rechten Gegendemonstranten verhindern.

Besonders brisant an der Wurzner Antifa-Demo: Der Anmelder der „Irgendwo in Deutschland“ ist Andreas Blechschmidt, Sprecher des Hamburger linksautonomen Zentrums „Rote Flora“ und Mitinitiator der völlig aus dem Ruder gelaufenen Demonstration „Welcome to Hell“ gegen den G20-Gipfel.

http://www.bild.de/regional/leipzig/wurzen/antifa-demonstriert-in-wurzen-und-sek-sichert-ab-53079038.bild.html

Dann sollen diese links ideologisierten Vollspasten mal ihre Hirne aktivieren und mit der Ent-naszi-fizierung bei sich selbst anfangen!

Die auf den Bildern gezeigte Polizeieinheit schaut mir außerdem nicht nach SEK (steht für Spezialeinsatzkommando), sondern BFE+ (zur Terrorismus-Bekämpfung aufgestellte Einheit) der Bundespolizei aus!

wolleDD
02.09.2017, 17:39
"Die Demonstration stand unter dem Motto „Das Land - rassistisch, Der Frieden - völkisch, Unser Bruch - unversöhnlich“. Im Aufruf dazu hieß es, die 16 000 Einwohner zählende Stadt solle „entnazifiziert“ werden. Wurzen sei seit mehr als 20 Jahren Schwerpunkt neonazistischer Gewalt und Strukturen in der Region."
(Aus SZ-online entnommen)

„entnazifiziert“ soll wohl heißen auf Linke Spur gebracht werden.

Außer das die dort Kekse backen ist mir da noch nie was aufgefallen.

Wolle.

Bruddler
02.09.2017, 17:44
Dann sollen diese links ideologisierten Vollspasten mal ihre Hirne aktivieren und mit der Ent-naszi-fizierung bei sich selbst anfangen!

Die auf den Bildern gezeigte Polizeieinheit schaut mir außerdem nicht nach SEK (steht für Spezialeinsatzkommando), sondern BFE+ (zur Terrorismus-Bekämpfung aufgestellte Einheit) der Bundespolizei aus!

Passt doch ! :dg:

Buella
02.09.2017, 18:02
"Die Demonstration stand unter dem Motto „Das Land - rassistisch, Der Frieden - völkisch, Unser Bruch - unversöhnlich“. Im Aufruf dazu hieß es, die 16 000 Einwohner zählende Stadt solle „entnazifiziert“ werden. Wurzen sei seit mehr als 20 Jahren Schwerpunkt neonazistischer Gewalt und Strukturen in der Region."
(Aus SZ-online entnommen)

„entnazifiziert“ soll wohl heißen auf Linke Spur gebracht werden.

Außer das die dort Kekse backen ist mir da noch nie was aufgefallen.

Wolle.

Ent-naszi-fizierung bedeutet Ent-individualisierung!
Ansonsten!:

http://www.katholisches.info/tawato/uploads/Gedenkst%C3%A4tte-die-an-die-Opfer-der-Roten-Khmer-erinnert.jpg

Dafür sind die links-ideologisierten Gesinnungs-Verbrecher berühmt!

Buella
02.09.2017, 18:04
Passt doch ! :dg:

Seltsam nur, daß die linke Einheitspartei cdu/csu/spd vor der Wahl ihr rechtes Feigenblatt entdecken!

Schlummifix
02.09.2017, 18:05
Besonders brisant an der Wurzner Antifa-Demo: Der Anmelder der „Irgendwo in Deutschland“ ist Andreas Blechschmidt, Sprecher des Hamburger linksautonomen Zentrums „Rote Flora“ und Mitinitiator der völlig aus dem Ruder gelaufenen Demonstration „Welcome to Hell“ gegen den G20-Gipfel.
http://www.bild.de/regional/leipzig/wurzen/antifa-demonstriert-in-wurzen-und-sek-sichert-ab-53079038.bild.html

Den Typ würde ich gerne in den Kongo abschieben.

opppa
02.09.2017, 18:06
Was macht die Polizei dort? Die Antifa schützen!?

Jedenfalls werden die Behörden diese Lesart an die Systempresse (verkaufen....äh) weitergeben!

:hmm:

opppa
02.09.2017, 18:08
"Die Demonstration stand unter dem Motto „Das Land - rassistisch, Der Frieden - völkisch, Unser Bruch - unversöhnlich“. Im Aufruf dazu hieß es, die 16 000 Einwohner zählende Stadt solle „entnazifiziert“ werden. Wurzen sei seit mehr als 20 Jahren Schwerpunkt neonazistischer Gewalt und Strukturen in der Region."
(Aus SZ-online entnommen)

„entnazifiziert“ soll wohl heißen auf Linke Spur gebracht werden.

Außer das die dort Kekse backen ist mir da noch nie was aufgefallen.

Wolle.

Fettung durch mich!

Notfalls werden die Antifanten behaupten, diese Kekse seien in Hakenkreuzform gebacken und daher sowas von Nazi!

:fizeig:

Vorbild
02.09.2017, 18:11
Was macht die Polizei dort? Die Antifa schützen!?

Neeeein.. wo denkst du denn hin?

Die warten nur auf eine geeignete Gelegenheit um diese Volksfeinde endlich nach Valhalla entsorgen zu können.
Wir leben schließlich in einem "Bullenstaat" und stehen 5 Minuten vor dem 4. Reich. Liest du etwa kein Indymedia ???

:crazy:

Pelle
02.09.2017, 18:27
Ja, heute fackelt der Staat bei Links und Rechts nicht mehr lange.


https://www.youtube.com/watch?v=U2M8S4T4D30

Neben der Spur
02.09.2017, 18:31
Teeren, federn, durchs Dorf peitschen,
in der Jauchegrube ersticken lassen !

Wie noch stieg Jesus über das Güllefass
und stand wider erwarten wieder auf ?

Frontferkel
02.09.2017, 22:54
Dann sollen diese links ideologisierten Vollspasten mal ihre Hirne aktivieren und mit der Ent-naszi-fizierung bei sich selbst anfangen!

Die auf den Bildern gezeigte Polizeieinheit schaut mir außerdem nicht nach SEK (steht für Spezialeinsatzkommando), sondern BFE+ (zur Terrorismus-Bekämpfung aufgestellte Einheit) der Bundespolizei aus!
Das auf dem Bild sind die Männer von " COBRA " aus Österreich .

Buella
02.09.2017, 23:42
Das auf dem Bild sind die Männer von " COBRA " aus Österreich .

Wie kommst Du denn darauf?

Frontferkel
02.09.2017, 23:45
Wie kommst Du denn darauf?
Die Helme und FN-Sturmgewehre , deshalb .

Sherpa
03.09.2017, 00:23
Seltsam nur, daß die linke Einheitspartei cdu/csu/spd vor der Wahl ihr rechtes Feigenblatt entdecken!
Nicht seltsam, normal. Denk' nur an manche Äußerungen unserer Politiker vor wichtigen Wahlen. Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen,
ich tippe AfD 20% +X!

Gurkenglas
03.09.2017, 00:34
60655


Sie werden wohl einmal mehr ihre Schusswaffen nicht gebrauchen. Diese Einheiten könnten sich genausogut mit Plastikwaffen beschmücken. Der Effekt wäre der Gleiche.

Buella
03.09.2017, 00:39
Die Helme und FN-Sturmgewehre , deshalb .

Ich korrigiere mich!
Schaut wohl nach einer sächsischen Einheit aus!
Aufgrund der Ausrüstung dann wohl doch SEK!


Anti-Terror-Paket: Neue Ausrüstung und Fahrzeuge für sächsische Polizei (http://www.lausitznews.de/pressebericht_18033.html)
11.01.2017 von SN

...

http://www.lausitznews.de/media/2017/170111/XCIT4424_rs.jpg

...

Welche "FN-Sturmgewehre" sollen das denn sein?
Ich sehe nur HK 416 und ein HK69 zum Verschießen von Reizgasgranaten!

Macht außerdem wohl auch keinen Sinn das österreichische Cobra in Sachsen einzusetzen, wenn es eigene Einheiten gibt?

konrad
03.09.2017, 00:40
Das auf dem Bild sind die Männer von " COBRA " aus Österreich .

Stimmt. Und diese "Cobra" wurden wegen Personalmangel beim G20 eingesetzt, aber ganz sicher nicht in Wurzen.

Das kommt davon, wenn man ausgerechnet die Lügenpresse "BILD" zitiert!


Teeren, federn, durchs Dorf peitschen,
in der Jauchegrube ersticken lassen !

Was haben dir diese Demonstranten getan, dass du ihren Erstickungstod in einer Jauchegrube wünschst?

Buella
03.09.2017, 00:42
Nicht seltsam, normal. Denk' nur an manche Äußerungen unserer Politiker vor wichtigen Wahlen. Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen,
ich tippe AfD 20% +X!

Ich tippe auf knapp unter 5 % !
Die psychologischen Vorbereitungen, inkl. Schlammschlacht gegen die afd, beginnen auf Hochtouren zu laufen!

;)

Neben der Spur
03.09.2017, 00:42
Stimmt. Und das Bild stammt wahrscheinlich vom G20, wo sie eingesetzt wurden.

Das kommt davon, wenn man ausgerechnet die Lügenpresse "BILD" zitiert!



Was haben dir diese Demonstranten getan, dass du ihren Erstickungstod in einer Jauchegrube wünschst?

Meine Eltern besaßen noch 40 Hektar,
jetzt wohnen hier lauter Muselukken !

Buella
03.09.2017, 00:43
Sie werden wohl einmal mehr ihre Schusswaffen nicht gebrauchen. Diese Einheiten könnten sich genausogut mit Plastikwaffen beschmücken. Der Effekt wäre der Gleiche.

Ich sehe vermehrt SEK´s bei solchen Demo´s!
Denke daher nicht, daß die nur zur Zierde eingesetzt werden!

Man scheint offenkundig mit Schlimmerem zum rechnen?

Gurkenglas
03.09.2017, 00:45
Ich sehe vermehrt SEK´s bei solchen Demo´s!
Denke daher nicht, daß die nur zur Zierde eingesetzt werden!

Man scheint offenkundig mit Schlimmerem zum rechnen?

Geschwurbel. Ich glaubs erst wenn Kugeln fliegen.

Buella
03.09.2017, 00:47
Stimmt. Und das Bild stammt wahrscheinlich vom G20, wo sie eingesetzt wurden.

Das kommt davon, wenn man ausgerechnet die Lügenpresse "BILD" zitiert!



Was haben dir diese Demonstranten getan, dass du ihren Erstickungstod in einer Jauchegrube wünschst?

Denke schon, daß die Bilder aktuell sind!
Zudem sind Polizei-Fahrzeuge mit DD-Kennzeichen und sächsischem Wappen zu erkennen!
Auf den Bildern sind außerdem keine Polizisten der österreichischen Copra zu sehen!
Das ist das SEK Sachsen!

Buella
03.09.2017, 00:52
Geschwurbel. Ich glaubs erst wenn Kugeln fliegen.

Beim Anblick von SEK in voller Kampfmontur inkl. Strumgewehr etc. ... sehnt sich das übermütigste brd-Che Guevara-Double nach dem Rock der Mama zurück!
Wird sich außerdem rumgesprochen haben, wie die SEK´s in Hamburg gearbeitet haben und keinen Spaß verstehen!

Gurkenglas
03.09.2017, 00:55
Beim Anblick von SEK in voller Kampfmontur inkl. Strumgewehr etc. ... sehnt sich das übermütigste brd-Che Guevara-Double nach dem Rock der Mama zurück!
Wird sich außerdem rumgesprochen haben, wie die SEK´s in Hamburg gearbeitet haben und keinen Spaß verstehen!

Erzähl uns mehr von deinen feuchten Träumen.

Buella
03.09.2017, 01:14
Erzähl uns mehr von deinen feuchten Träumen.

Wieso "feuchte Träume"?
Wann hast Du denn mal SEK so offensichtlich auf Demo´s gesehen?

Wenn Wasserwerfer und alles Herkömliche an Polizei nicht mehr reichen, weil die linke Meute zu Mitteln greift, welche Leib und Leben von Menschen gefährden, wird´s halt richtig rustikal!

Gerade jetzt vor der Wahl, kann die Ein oder Andere auf Konservativ machende Landes-Regierung damit Punkten!

Omi und Opi in der 1. Reihe vor der Glotze wird´s dann schon gutieren!

Pulchritudo
03.09.2017, 01:18
Fettung durch mich!

Notfalls werden die Antifanten behaupten, diese Kekse seien in Hakenkreuzform gebacken und daher sowas von Nazi!

:fizeig:

'Brownies'... :D

Krombacher007
03.09.2017, 01:28
In Zeiten, in denen selbst kleine Volksfeste gesichert werden müssen wie ein Staatsbesuch, müssen auch (Gegen)Demos gesichert werden wie ein Staatsbesuch. Ich weiß gar nicht warum die linken Spacken jetzt rumjammern, wo sie mit den Konsequenzen ihrer Forderungen konfrontiert werden.

goldi
03.09.2017, 01:39
Gestern
19:35

Mit in Wurzen dabei war heute auch Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel. Auch sie zieht ein weitestgehend positives Fazit, alles sei absolut friedlich verlaufen. Allerdings kritisierte sie, dass an vielen Ecken rechte Gegendemonstranten gestanden hätten. „Es hat sich gezeigt, dass es berechtigt war, Wurzen als Demo-Ort auszusuchen, es gibt nun mal Neonazi-Strukturen vor Ort“, sagte Nagel zu LVZ.de. Zudem monierte die Landtagsabgeordnete den Einsatz von Spezialkräften der Polizei in Wurzen. „Das war unnötig und wirkte bedrohlich“, so Nagel. Im späteren Verlauf der Demo habe sie die Polizei aber deutlich zurückhaltender erlebt.

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Antifa-Demo-in-Wurzen-im-Live-Ticker

Lima
03.09.2017, 04:58
60655



1. Wieso trägt das SEK Waffen? Schiessen werden und dürfen die nie im Leben auf einer Gurkendemo. Im Gegenteil besteht die Gefahr, dass der Gegner sich im Kampf die Waffen aneignen kann.

2. Wieso tragen die einen Kampfanzug und eine Weste? Die Jungs sind Kämpfer, und die Ausrüstung behindert die Bewegungsfreiheit. Helm und Stichweste okay, aber der Rest?

Liebe mitlesende SEK, MEK, KSK, GSG9 "Krieger", ich an eurer Stelle würde mich Schämen. Wenn es gegen völlig wehrlose Gegner wie Pegida geht, spielt ihr Luschen den Jerry Cotton. Heisst der Gegner jedoch Abdul oder Mohamed, pisst ihr euch in den Kampfanzug. Könnt ihr Luschen eigentlich noch in den Spiegel schauen?

mathetes
03.09.2017, 09:37
Ich korrigiere mich!
Schaut wohl nach einer sächsischen Einheit aus!
Aufgrund der Ausrüstung dann wohl doch SEK!



Welche "FN-Sturmgewehre" sollen das denn sein?
Ich sehe nur HK 416 und ein HK69 zum Verschießen von Reizgasgranaten!

Macht außerdem wohl auch keinen Sinn das österreichische Cobra in Sachsen einzusetzen, wenn es eigene Einheiten gibt?

Dürfte die selbe Einheit wie beim G20 sein (SEK aus Sachsen), die Cobra verwendet meine ich AUGs (waren übrigens auch in Hamburg vor Ort), manche SEKs verwenden auch FN SCARs, sieht man aber selten.

http://imgl.krone.at/Bilder/2017/07/08/e579bf2c34bf3f49939fbaae2bde0492__apa8c35_tmp_jpg. jpg

Anderes Bild mit sächsischem Wappen:

http://sek-einsatz.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-01-11_Sachsen-01k-1.jpg

https://sek-einsatz.de/spezialeinheiten-intern/modernere-ausruestung-fuer-die-polizei-sachsen/18438

Buella
03.09.2017, 11:11
Dürfte die selbe Einheit wie beim G20 sein (SEK aus Sachsen), die Cobra verwendet meine ich AUGs (waren übrigens auch in Hamburg vor Ort), manche SEKs verwenden auch FN SCARs, sieht man aber selten.

...

Anderes Bild mit sächsischem Wappen:

...

https://sek-einsatz.de/spezialeinheiten-intern/modernere-ausruestung-fuer-die-polizei-sachsen/18438

Solange keine Abzeichen, wie auf dem 2. Marketing-Bild, zu sehen sind, kann man nur mutmaßen, um welche Einheit welchen Bundeslandes oder Landes es sich handelt!

Nereus
03.09.2017, 11:39
Über Wurzen kann man hier gut furzen?

laurin
03.09.2017, 11:52
Ach, schau an, da ist es auf einmal möglich, Gegendemonstrationen zu verbieten, wenn die von rechts kommen.

Flüchtling
03.09.2017, 12:07
....
Liebe mitlesende SEK, MEK, KSK, GSG9 "Krieger", ich an eurer Stelle würde mich Schämen. Wenn es gegen völlig wehrlose Gegner wie Pegida geht, spielt ihr Luschen den Jerry Cotton. Heisst der Gegner jedoch Abdul oder Mohamed, pisst ihr euch in den Kampfanzug. Könnt ihr Luschen eigentlich noch in den Spiegel schauen?
Der martialische Aufzug der Merkelmarionetten lassen die Rechten für Ottonormalverbraucher
als enorm gefährlich erscheinen - ganz im Sinne des Systems.

denkmalnach
03.09.2017, 12:11
Was macht die Polizei dort? Die Antifa schützen!?
Das war auch mein erster Gedanke. Wahrl ist das SEK dort um gegen die rechten Gegendemonstranten zu schützen...

Frontferkel
03.09.2017, 13:53
Ich korrigiere mich!
Schaut wohl nach einer sächsischen Einheit aus!
Aufgrund der Ausrüstung dann wohl doch SEK!



Welche "FN-Sturmgewehre" sollen das denn sein?
Ich sehe nur HK 416 und ein HK69 zum Verschießen von Reizgasgranaten!

Macht außerdem wohl auch keinen Sinn das österreichische Cobra in Sachsen einzusetzen, wenn es eigene Einheiten gibt?
Ich muß mich dir anschließen und mich korrigieren . Entschuldigung .
Ich habe das Bild verwechselt und es noch einmal mit Cobra Bildern verglichen .

War mein Fehler . :hi:

Buella
03.09.2017, 13:54
Ich muß mich dir anschließen und mich korrigieren . Entschuldigung .
Ich habe das Bild verwechselt und es noch einmal mit Cobra Bildern verglichen .

War mein Fehler . :hi:

Kein Ding!

:gib5:

mathetes
03.09.2017, 14:11
Das war auch mein erster Gedanke. Wahrl ist das SEK dort um gegen die rechten Gegendemonstranten zu schützen...

Vielleicht wollte man auch den Ort schützen, Wurzen gilt den linken Chaoten wohl als rechte Hochburg, da liegt die zumindest der Gedanken nahe, dass sie den Ort verwüsten könnten. In linken Kreise scheint man die Polizeipräsenz eher kritisch gesehen zu haben, mit Recht, ich denke schon, dass es darum ging linke Gewalttäter einzuhegen um die Bevölkerung zu schützen.

spoonfedvomit
03.09.2017, 15:48
Vielleicht wollte man auch den Ort schützen, Wurzen gilt den linken Chaoten wohl als rechte Hochburg, da liegt die zumindest der Gedanken nahe, dass sie den Ort verwüsten könnten. In linken Kreise scheint man die Polizeipräsenz eher kritisch gesehen zu haben, mit Recht, ich denke schon, dass es darum ging linke Gewalttäter einzuhegen um die Bevölkerung zu schützen.

Da waren auch genug stabile deutsche Jungs vor Ort, die Schwuchteln von der Antifa mit ihren Pommesärmchen wären beerdigt worden von dem MMA-Kämpferaufgebot auf deutschnationaler Seite!

spoonfedvomit
03.09.2017, 15:50
Gestern
19:35

Mit in Wurzen dabei war heute auch Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel. Auch sie zieht ein weitestgehend positives Fazit, alles sei absolut friedlich verlaufen. Allerdings kritisierte sie, dass an vielen Ecken rechte Gegendemonstranten gestanden hätten. „Es hat sich gezeigt, dass es berechtigt war, Wurzen als Demo-Ort auszusuchen, es gibt nun mal Neonazi-Strukturen vor Ort“, sagte Nagel zu LVZ.de. Zudem monierte die Landtagsabgeordnete den Einsatz von Spezialkräften der Polizei in Wurzen. „Das war unnötig und wirkte bedrohlich“, so Nagel. Im späteren Verlauf der Demo habe sie die Polizei aber deutlich zurückhaltender erlebt.

http://www.lvz.de/Region/Wurzen/Antifa-Demo-in-Wurzen-im-Live-Ticker

Der ging gewaltig der Stift, dass die da waren, aus gutem Grund.

Gab ein paar Durchbruchversuche von deutscher Seite auf das Pack, natürlich von den Paladinen der Regierung unterbunden.

Hätten die da einen Furz gelassen, wären die paar Assifanten im Krankenwagen oder Leichenwagen aus dem Ort transportiert worden.

Anita Fasching
03.09.2017, 15:52
Nicht seltsam, normal. Denk' nur an manche Äußerungen unserer Politiker vor wichtigen Wahlen. Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen,
ich tippe AfD 20% +X!

Bisher bist du mir als sehr realistischer und seriöser Nutzer bekannt.
Ganz ehrlich, alles über 10% wäre schon sehr gut.

Anita Fasching
03.09.2017, 16:01
Der ging gewaltig der Stift, dass die da waren, aus gutem Grund.

Gab ein paar Durchbruchversuche von deutscher Seite auf das Pack, natürlich von den Paladinen der Regierung unterbunden.

Hätten die da einen Furz gelassen, wären die paar Assifanten im Krankenwagen oder Leichenwagen aus dem Ort transportiert worden.

Man staunt doch über diese Äusserungen von J.Nagel.
Es ist also kritikwürdig, wenn Gegendemonstranten an der Seite stehen.
Wie ist denn ihr Ansicht, wenn es um die unzähligen Strassenblockaden, Sachbeschädigungen und Mordversuche von linker Seite geht, wenn mal paar Nationale ihre Meinung öffentlich kundtun wollen?

Sherpa
05.09.2017, 00:09
Ich tippe auf knapp unter 5 % !
Die psychologischen Vorbereitungen, inkl. Schlammschlacht gegen die afd, beginnen auf Hochtouren zu laufen!


Bisher bist du mir als sehr realistischer und seriöser Nutzer bekannt.
Ganz ehrlich, alles über 10% wäre schon sehr gut.

Ja, die Maschinerie unserer “Demokraten” läuft auf Hochtouren. Aber ich glaube, von mir aus auch hoffe, daß da doch eine Menge Sand im Getriebe ist.

Beispiele:
Vor Monaten wurde die AfD weitgehend totgeschwiegen und das war Gift für die Partei. Aber in letzter Zeit ging das Gehetze wieder los und AfDler wurden wieder zu Talkrunden … eingeladen. Es soll wohl nachgewiesen werden, wie böse und Nazi die doch sind, von Entzauberung war sogar die Rede.

Das Gegenteil dürfte der Fall sein, gerade Gauland und Weidel schlagen sich hervorragend. Auch wenn Weidel manchmal etwas einfacher im Ausdruck sein könnte, was immer gut rüberkommt, ist ihre Kompetenz – egal wozu. Wenn ihr Populismus … vorgeworfen wird, kontert sie zumeist damit, daß die AfD einfach die Einhaltung von Gesetzen und Verträgen fordert, ganz prima gerade auf Phoenix. Da hatte sie sogar den Vorteil, allein befragt zu werden, so daß ihr Gegner nicht ins Wort fallen konnten und die Moderatoren waren sogar fair.

Und da ich die Stimmung in meiner Umgebung kenne – gut, ich wohne im Land Brandenburg – bleibe ich dabei: 20 % +X!

navy
07.09.2017, 10:17
die SPD Kriminellen finanzieren den kriminellen Haufen, inklusive bezahlter Schlaegereien und Terror Organisationen wie in Hamburg bei dem G-20 Gipfel, was lange bekannt ist. Die Duemmsten gehen zu Heiko Maas und Cos "Anti-Fa"
https://4.bp.blogspot.com/-OHhR-EPw_zE/WYBa12Sm63I/AAAAAAAANBs/7EGnkapVsv89rNSR4ZTwRfMhIAQ2qU7zQCLcBGAs/s400/Antifa_Meinungsfreiheit.jpg

Pelle
07.09.2017, 16:11
Die SPD Kriminellen finanzieren auch den kriminellen Haufen der Balanceisten. Da hilft nur rechte SEK-Beamte.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wurzen-saechsischer-sek-beamter-traegt-rechtes-symbol-auf-demo-a-1166585.html

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1062882.wurzen-sek-beamter-mit-nazi-aufnaeher.html


https://www.youtube.com/watch?v=jU3k25lUnU0


https://www.youtube.com/watch?v=ceHM7nKEN-Y


https://www.youtube.com/watch?v=_3_YI85INzc

https://www.youtube.com/watch?v=tq27fAjjJJY


http://cdn2.spiegel.de/images/image-1186335-860_poster_16x9-beky-1186335.jpg






(http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1166585-1186335.html)

Pelle
07.09.2017, 16:16
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/sek-beamter-traegt-bei-anti-rassismus-demo-symbol-der-rechten-szene-7611038.html

Kater
07.09.2017, 16:26
„entnazifiziert“ soll wohl heißen auf Linke Spur gebracht werden.
]
Oder, wer nicht so abgerissen und deodorantbefreit durch die Straßen läuft wie die Antifanten, kann nur rechts sein, und dann gibt es vorsorglich was aufs Maul. ( Ähnlich verlief es in den 90ern mal im niederbairischen Passau).

Leberecht
07.09.2017, 16:59
Teeren, federn, durchs Dorf peitschen,
in der Jauchegrube ersticken lassen !

Ein mittelalterlicher Ratschlag, wie Kartenspieler im Wirtshaus mit geschwätzigen Kibitzen umgehen sollten:
"Man solle ihnen auf´s Maul schlagen, das Käpplein über die Ohren treiben, stülpen und werfen auf die Gass".

Neben der Spur
07.09.2017, 17:12
Ein mittelalterlicher Ratschlag, wie Kartenspieler im Wirtshaus mit geschwätzigen Kibitzen umgehen sollten:
"Man solle ihnen auf´s Maul schlagen, das Käpplein über die Ohren treiben, stülpen und werfen auf die Gass".
Ich bin ein Fan von Teilen des Alten Testamentes sogar.
Fleischerhaken und Güllefaß sind Zeichen des Neuen nach 30*72 Jahren (Je)Subs : Skorpion.

Die Mainstream Medien würde es freuen;
sie hätten ständig etwas Neues zu verkünden.

Towarish
07.09.2017, 17:19
Ist das Bild vor Ort gemacht worden oder unabhängig vom Artikel?

Ich würde nämlich gerne wissen, wieso die da auf dem Bild ihre Waffen tragen, schießen dürfen die doch damit eh nicht. :D

pixelschubser
07.09.2017, 20:06
....


http://cdn2.spiegel.de/images/image-1186335-860_poster_16x9-beky-1186335.jpg

(http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bild-1166585-1186335.html)

Dem Beamten in der Mitte des Bildes droht jetzt eine Untersuchung, weil er einen Aufnäher mit einem der Raben Odins auf seiner Tasche befestigt hatte.

Ein SEK-Beamter hat im Einsatz bei einer Demonstration gegen Rassismus an seiner Uniform ein Symbol getragen, das auch in der rechten Szene verwendet wird.

https://www.tz.de/welt/sek-beamter-traegt-rechten-symbol-bei-demo-gegen-rechts-zr-8662264.html

Abgesehen von dem neuerlichen Naziblödsinn, der da angezettelt wird, wurde diese abscheuliche Tat von "aufmerksamen Beobachtern" sofort gemeldet...wie die LVZ schreibt.



Ganz nebenbei ist dieser "Vorfall" eventuell als Stimmungsbild bei SEK und Polizei zu betrachten.