PDA

Vollständige Version anzeigen : Niemand will Kauder sehen



Gärtner
02.09.2017, 12:40
Das amüsiert mich ja jetzt doch. Unionsfraktionschef Volker Kauder trat in Chemnitz vor Publikum auf. Allerdings kamen viel weniger als erwartet. Gerade mal 70 Leute - darunter einige aus der Lokal- und Landesprominenz der CDU - hatten sich in den Saal einer Wirtschaft verlaufen. Da hatten sie wohl vergessen, rechtzeitig für genügend Jubelperser zu sorgen.

Übrigens: Als Alexander Gauland vor drei Wochen am selben Ort sprach, war der Saal mit 500 Interessenten gesteckt voll. :D

https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Volker-Kauder-in-halbleerem-Saal-artikel9988301.php

Deutschmann
02.09.2017, 12:44
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Chronos
02.09.2017, 12:51
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Vereinfacht illustriert:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQs903nvbMRWnnA6wIkEg4Us92w8Wt59 4Ur0SHxOMLlP3_EKrNw

Bruddler
02.09.2017, 13:01
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Ist doch ganz einfach, mit solchen "Umfrageergebnissen" soll das Wählervolk auf das "Wahlergebnis" vorbereitet werden, so dass beim Wähler diesbezügl. keine Zweifel aufkommen. :hi:

willy
02.09.2017, 13:02
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Ihre Wähler sitzen eben im Altenheim.

LOL
02.09.2017, 13:03
Ihre Wähler sitzen eben im Altenheim.

Und im Asylheim...

Sondierer
02.09.2017, 13:06
Und im Asylheim...

Eigentlich wollten wir ja Griechenland Entschädigung zukommen lassen wegen der 40er Jahre, wegen refugees wird das nichts.,

cornjung
02.09.2017, 13:07
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.
Merkel Wähler gibt es reichlich. Die gehen halt nicht demonstrieren, dafür aber wählen. Hinter Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus Altenheimbewohner, , Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Radio, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und bislang noch nicht gewählt. Aber....die Stimmung berginnt sich zu drehen.

Wenn nicht wieder fast 50 % depperte Nichtwähler nicht wählen, und hinterher behaupten, die Wahlen wären gefälscht, könnte die AfD sogar eine der stärksten Parteien werden. Zudem alleine mit ihrer Präsenz in den Parlamenten und in der Öffentlichkeit einen Politikwechsel erzwingen. Gauland, Höcke und Co. im Bundestag, damit im staatlichen Propaganda- TV, damit in den Talk-Shows, und damit nicht mehr zum Ausgrenzen, Todschweigen und Zensieren. Jeder, der mit den Rechten diskutiert, kann nur verlieren, da sie die besseren Argumente haben. Und das wissen alle. Man kann sie nur verbieten, aber nicht widerlegen.

Ich auch nicht!
Du bist die Ausnahme.

nurmalso2.0
02.09.2017, 13:08
Ich auch nicht!

Lichtblau
02.09.2017, 13:29
Auch nach Abzug der Wahlbeteiligung soll angeblich jeder 3. CDU wählen.

Wer glaubt denn diesen Scheiss noch?

Schlummifix
02.09.2017, 13:32
Im deutschen Osten können sie definitiv einpacken.

Neben der Spur
02.09.2017, 15:53
Es ist in der Demokratie wie in einem Ein-Parteien-System :

Es gibt einen "Führer" und mit ihm
steht und fällt die Partei.

Wer will einer zweitrangigen Person
wie Kauder lauschen ?

Buella
02.09.2017, 16:01
Das amüsiert mich ja jetzt doch. Unionsfraktionschef Volker Kauder trat in Chemnitz vor Publikum auf. Allerdings kamen viel weniger als erwartet. Gerade mal 70 Leute - darunter einige aus der Lokal- und Landesprominenz der CDU - hatten sich in den Saal einer Wirtschaft verlaufen. Da hatten sie wohl vergessen, rechtzeitig für genügend Jubelperser zu sorgen.

Übrigens: Als Alexander Gauland vor drei Wochen am selben Ort sprach, war der Saal mit 500 Interessenten gesteckt voll. :D

https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Volker-Kauder-in-halbleerem-Saal-artikel9988301.php

Herrlich!
Nur leider sind diese Fratzeln die Herren über die Wahlkommission

Flüchtling
02.09.2017, 16:06
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.
Wütende Bürger sind motivierter zu solch Veranstaltungen auszurücken (eben, um Mißfallen kundzutun), während zufriedene Bürger überwiegend im gemütlichen Heim bleiben.



Auch nach Abzug der Wahlbeteiligung soll angeblich jeder 3. CDU wählen.

Wer glaubt denn diesen Scheiss noch?

Ich. Das Schlachtvieh glaubt und vertraut in überwältigter Mehrheit den Merkelmedien. Da kann man sich vorstellen, wo die Kreuze auf den Stimmzetteln landen.

Bruddler
02.09.2017, 16:10
Es ist in der Demokratie wie in einem Ein-Parteien-System :

Es gibt einen "Führer" und mit ihm
steht und fällt die Partei.

Wer will einer zweitrangigen Person
wie Kauder lauschen ?

Unsere etablierten Parteien sind vergleichbar mit verschiedenartigen Waschmitteln, die dennoch zu ein- und demselben Konzern gehören.

Gärtner
02.09.2017, 16:59
Auch nach Abzug der Wahlbeteiligung soll angeblich jeder 3. CDU wählen.

Wer glaubt denn diesen Scheiss noch?

Ich. Es gibt genügend Leute, die Mutti ganz toll finden und die armen Flüchtlinge soo bedauern.

Bruddler
02.09.2017, 17:04
Ich. Es gibt genügend Leute, die Mutti ganz toll finden und die armen Flüchtlinge soo bedauern.

Es gibt im Gegenzug auch genügend Leute, die Mutti nicht ganz so toll finden.
Wenn sie alle zur Wahl gehen würden, könnte Mutti einpacken...:hi:

Kreuzbube
02.09.2017, 17:09
Unsere etablierten Parteien sind vergleichbar mit verschiedenartigen Waschmitteln, die dennoch zu ein- und demselben Konzern gehören.

Meist zu Unilever...:))

Postkarte
02.09.2017, 17:10
Ihre Wähler sitzen eben im Altenheim.

Wenn die Elsen im Altersheim alle so aussehen ...


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-wirbt-sophia-thomalla-fuer-angela-merkel-200506500-53074392/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Sollte ich wohl dort mal Jobben gehen ...

:D


Im "Stern" hatte Thomalla, die CDU-Mitglied ist, (http://www.gala.de/stars/news/gavin-rossdale--endlich-spricht-er-ueber-sophia-thomalla-21429236.html) über Merkel gesagt: "Ich finde, dass sie sich gerade in der Flüchtlingspolitik moralisch absolut richtig verhalten hat und deswegen wähle ich sie auch jetzt wieder."

http://www.gala.de/stars/news/sophia-thomalla--sie-engagiert-sich-fuer-angela-merkel-und-die-cdu-21433730.html

Bruddler
02.09.2017, 17:24
Meist zu Unilever...:))

Oder Henkel...Tatsache ist, dass die Konzernbosse die "Richtung" der einzelnen (Waschmittel) bestimmen.
Was auf den ersten Blick wie ein "Konkurrenzkampf" untereinander aussieht, ist real ein täglich veränderter Marktanteil der einzelnen Waschmittel.
Nutznießer ist und bleibt der Waschmittelkonzern.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ersetze das Wort Waschmittel durch das Wort Parteien, dann entpuppt sich dieser "Konkurrenzkampf" als Schmierentheater....

Kreuzbube
02.09.2017, 17:26
Oder Henkel...Tatsache ist, dass die Konzernbosse die "Richtung" der einzelnen (Waschmittel) bestimmen.
Was auf den ersten Blick wie ein "Konkurrenzkampf" untereinander aussieht, ist real ein täglich veränderter Marktanteil der einzelnen Waschmittel.
Nutznießer ist und bleibt der Waschmittelkonzern.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Ersetze das Wort Waschmittel durch das Wort Parteien, dann entpuppt sich dieser "Konkurrenzkampf" als Schmierentheater....

Dabei gibt`s auch dort Klärungsbedarf...man denke nur an den Weißen Riesen...:))

Shahirrim
02.09.2017, 17:26
Kauder ist wirklich einer der ekelhaftesten Leute in der CDU. Neben dem wirkt ja selbst der Schmierlappen Strobl nicht mehr so schleimig.

Shahirrim
02.09.2017, 17:27
Im deutschen Osten können sie definitiv einpacken.

30% AfD im Osten halte ich für möglich! :D

Bruddler
02.09.2017, 17:29
Dabei gibt`s auch dort Klärungsbedarf...man denke nur an den Weißen Riesen...:))

Wie ich lese, hast Du mal wieder alles komplett verstanden :trost:

Endgame
02.09.2017, 17:34
Das Schlachtvieh glaubt und vertraut in überwältigter Mehrheit den Merkelmedien. Da kann man sich vorstellen, wo die Kreuze auf den Stimmzetteln landen.
Und wenn sie mal wider Erwarten falsch landen sollten, wird von den Anständigen richtig ausgezählt.

Bruddler
02.09.2017, 17:39
Kauder ist wirklich einer der ekelhaftesten Leute in der CDU. Neben dem wirkt ja selbst der Schmierlappen Strobl nicht mehr so schleimig.

Volker Kauder, ein Schwabe wie Du und Ich.
Nein, nicht ganz, er ist ein karrieregeiler Parteisoldat, für den Gehorsam und Schleimerei ein und dasselbe ist.
Für Mutti würde er durch's Feuer gehen.

Shahirrim
02.09.2017, 17:41
Volker Kauder, ein Schwabe wie Du und Ich.
Nein, nicht ganz, er ist ein karrieregeiler Parteisoldat, für den Gehorsam und Schleimerei ein und dasselbe ist.
Für Mutti würde er durch's Feuer gehen.

Ein Schwabe bin ich ja nicht, du ja anscheinend. Ich habe nur badener Freunde!

Circopolitico
02.09.2017, 17:47
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Als Merkel bei uns war, wurde sie auch die ganze Zeit ausgebuht. Und mit einem Megaphon übelst beleidigt.
Auch die Leute, mit denen ich so rede, sagen alle entweder "diesmal wähle ich die LINKE" oder "AFD".
Hab erst eine Frau getroffen, die mir gesagt hat, dass sie Merkel gut findet.

Also die 38% ... keine Ahnung woher die kommen sollen.

Bruddler
02.09.2017, 17:52
Als Merkel bei uns war, wurde sie auch die ganze Zeit ausgebuht. Und mit einem Megaphon übelst beleidigt.
Auch die Leute, mit denen ich so rede, sagen alle entweder "diesmal wähle ich die LINKE" oder "AFD".
Hab erst eine Frau getroffen, die mir gesagt hat, dass sie Merkel gut findet.

Also die 38% ... keine Ahnung woher die kommen sollen.

Das war meine Schwiegermutter, sie ist von Angela Merkel sehr fasziniert, weil sie immer so adrett gekleidet ist, und so eine moderne Frisur trägt. :hzu:

Circopolitico
02.09.2017, 17:56
Das war meine Schwiegermutter, sie ist von Angela Merkel sehr fasziniert, weil sie immer so adrett gekleidet ist, und so eine moderne Frisur trägt. :hzu:

Heißt sie zufällig Renate? :D

tommy3333
02.09.2017, 20:26
Es gibt im Gegenzug auch genügend Leute, die Mutti nicht ganz so toll finden.
Wenn sie alle zur Wahl gehen würden, könnte Mutti einpacken...:hi:
Das interessiert die Raute aber nicht, solange diese nicht wählen gehen, um die Raute auch abzuwählen.

latrop
02.09.2017, 20:35
Merkel wird überall ausgepfiffen und an andere Stelle graben sie politische Leichen aus. Und trotzdem im Umfragen um die 38%. Das soll mir mal einer erklären.

Weil dieses nur im Internet offen ausgesprochen wird.

TV und Tagespresse verschweigen das grosszügig.

Und wer von der älteren Generation hat schon Inet ?

Affenpriester
02.09.2017, 21:12
Kommt auf den Kontext an ... angeschnallt auf einer Werkbank würd ich ihn mir schon anschauen, vorausgesetzt die Handwerker sind blutige Anfänger.

Pletschi
04.09.2017, 03:39
Unsere etablierten Parteien sind vergleichbar mit verschiedenartigen Waschmitteln, die dennoch zu ein- und demselben Konzern gehören.

Anstatt mir diese TV-Diskussion der "Spitzenkandidaten" anzutun, habe ich am 3.September mal auf Youtube etwas gestöbert, und bin auf den aktuellen Beitrag der C-Star und Martin Sellner gestoßen. Was sich da die Malta Granden erlaubt haben, wird wohl in seiner Dimension erst noch klar werden.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass (fast?) ganz Europa diese speziellen "Waschmittel" im Angebot hat und vertreiben will (muss). Die Dimensionen werden noch klarer, wenn man über die eigene Brüstung hinausblickt.:cool:

Jodlerkönig
04.09.2017, 09:15
Ist doch ganz einfach, mit solchen "Umfrageergebnissen" soll das Wählervolk auf das "Wahlergebnis" vorbereitet werden, so dass beim Wähler diesbezügl. keine Zweifel aufkommen. :hi:als krönung gibts dann noch ein ""duell"" bei dem sich die regierung mit sich selbst duelliert.

Bruddler
04.09.2017, 16:38
als krönung gibts dann noch ein ""duell"" bei dem sich die regierung mit sich selbst duelliert.

Schaukampf und Schattenboxen...