PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Fans beim Länderspiel in Prag.



MANFREDM
02.09.2017, 09:03
https://www.waz.de/sport/fussball/hummels-ueber-teile-der-deutschen-zuschauer-katastrophe-id211786431.html


Hummels über Teile der deutschen Zuschauer: "Katastrophe"

Pegida scheint jetzt auch im Stadion angekommen zu sein. Schöner Betriebsausflug von Dresden nach Prag ... :fizeig:

Das Leben
02.09.2017, 09:10
Wieso machen diese beknackten Vollidioten, fuck them all, sowas ausgerechnet in Osteuropa, in einem Land, dass wirklich ALLES tut, die Moslembrut fernzuhalten?? Wie gnadenlos beschissen muss man dazu sein???

Warum zeigen sie nicht stattdessen in der BRD, wie man Feinde aus dem arabischen Umkreis oder Rote behandelt? Dazu reichts wahrscheinlich nicht.

Nein, dieser Mist ausgerechnet in der Tschechei hat meine tiefe Mißbilligung.

Deutschmann
02.09.2017, 09:18
Wieder mal viel BlaBla um nichts. Was sind denn "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund"?

El Lute
02.09.2017, 09:22
[...] Was sind denn "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund"?

Das Horst Wessel Lied?

Deutschmann
02.09.2017, 09:25
Das Horst Wessel Lied?

Haben die das gesungen? Ich bezweifle dass irgendeiner dieser "Natonalspieler" je davon gehört hat geschweige denn den Text kennt un es einzuordnen.

Querulator
02.09.2017, 09:38
Das Horst Wessel Lied?
Komisch, dass mir auch das einfiel! Das war dort bestimmt zu hören.

Bedenke: In die Nazi-Kiste lässt sich heute so ziemlich alles hineinlegen. Besonders die jungen "Antifaschisten", die in der Nazijagd ihr Selbstverständnis finden wie Kiffer in der Forderung nach Legalisierung von Cannabis, wissen aus jener Zeit nur, was man ihnen vorgesagt hat und sind geradezu gierig nach weiteren Informationen. Wenn denen erzählt wird, "Hänschen klein" und "Alle meine Entchen" seien Nazilieder, glauben sie es auch. Das wurde damals ja auch gesungen, nicht?

El Lute
02.09.2017, 09:48
Haben die das gesungen?[...]
K.A. Aber wenn, dann wäre die Bezeichnung sicherlich berechtigt.


[...]Ich bezweifle dass irgendeiner dieser "Natonalspieler" je davon gehört hat geschweige denn den Text kennt un es einzuordnen.
Den Text nicht, aber die Melodie kennt mit Sicherheit jeder und kann sie auch einordnen.

Andreas63
02.09.2017, 09:49
Jedenfalls wird immer deutlicher, was von dieser 'Nationalmannschaft' zu halten ist. Angepaßte, hirnlose Systemschleimer.

Elbegeist
02.09.2017, 09:51
https://www.waz.de/sport/fussball/hummels-ueber-teile-der-deutschen-zuschauer-katastrophe-id211786431.html
Pegida scheint jetzt auch im Stadion angekommen zu sein. Schöner Betriebsausflug von Dresden nach Prag *... :fizeig:

* Dies dürfte NICHT den Tatsachen entsprechen - ist das Deine eigene Meinung oder von den Lückenmedien verbreitet wurden?

Hooligans haben soviel mit Pegida zutun, wie wissenschaftliche bzw. berufliche Kompetenz bei B90/ Die Grünen!
Eine Gleichsetzung von Pegida mit gewalttätigen Extremisten sind einfach Demagogie!
Gewalt und Provokationen bei Pegida-Kundgebungen gehen von den linken Gegendemonstranten aus!

Elbegeist :compr:

opppa
02.09.2017, 09:54
Den Text nicht, aber die Melodie kennt mit Sicherheit jeder und kann sie auch einordnen.

Ich kann nicht glauben, daß dies zum Lehrstoff in afrikanischen oder anatolischen Schulen gehört. Auch die Moscheen haben (wohl) andere Lehrinhalte!

:hmm:

Schlummifix
02.09.2017, 09:55
- Was genau haben sie denn nun gesungen? Das steht nirgendwo.

- Warum ist ausgerechnet Timo Werner die Zielscheibe ?

Schon ein ziemliches Pack, diese "Fußballfans".
Spiele dieser sogn. Nationalmannschaft schaue ich allerdings seit Jahren nicht mehr.

Das Leben
02.09.2017, 10:02
- Was genau haben sie denn nun gesungen? Das steht nirgendwo.

- Warum ist ausgerechnet Timo Werner die Zielscheibe ?

Schon ein ziemliches Pack, diese "Fußballfans".
Spiele dieser sogn. Nationalmannschaft schaue ich allerdings seit Jahren nicht mehr.

Wenn diese Antinational--"Mannschaft" endlich einmal in der Vorrunde auschiede, fände ich das toll.

Timo werner?

Immerhin mal kein Neumoslem i der "Mannschaft":

https://www.welt.de/sport/fussball/article165415610/Die-Pfiffe-gegen-Timo-Werner-sind-unfassbar-daemlich.html

Hier ist es ganz gut erklärt, und gibt auf deine Frage Antwort.

Was sie gesungen haben, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es vollkommen sinnlos und schwachsinnig , das in der Tschechei zu tun.

Warum singen sie es nicht den Moslems oder den Merkelanhängern so laut in die Ohren, dass sie ihnen platzen???

mathetes
02.09.2017, 10:04
- Was genau haben sie denn nun gesungen? Das steht nirgendwo.

- Warum ist ausgerechnet Timo Werner die Zielscheibe ?

Schon ein ziemliches Pack, diese "Fußballfans".
Spiele dieser sogn. Nationalmannschaft schaue ich allerdings seit Jahren nicht mehr.

Dem gemeinen Fußballproll ist RB Leipzig eh schon verhasst, Timo Werner hatte mal mit einer Schwalbe einen Elfmeter für RB rausgeholt, das trägt man ihm nun nach.

Ungebührliches Benehmen in Osteuropa finde ich nicht gut, könnte zum letzten Rückzugsort für Weiße werden, da braucht es sowas nicht.

Andreas63
02.09.2017, 10:06
Wenn diese Antinational--"Mannschaft" endlich einmal in der Vorrunde auschiede, fände ich das toll.
Das würde mir auch gefallen. Neger und Türken kann ich mir auch so anschauen, wenn mir denn der Sinn danach stünde.

Das Leben
02.09.2017, 10:09
rägt man ihm nun nach.

Ungebührliches Benehmen in Osteuropa finde ich nicht gut, könnte zum letzten Rückzugsort für Weiße werden, da braucht es sowas nicht.

RICHTIG. Diese Arschlöcher aus der Fussballszene. Die zerstören mit sowas mehr, als je wieder aufgebaut werden kann.
Die hätten eher die Tschechen damit unterstützen sollen, dass sie diese mit zustimmenden Kommentaren zu deren Asylpolitik loben und dementsprechende Gesänge anstimmen.

Wenn die den Spieler nicht mögen, sollen sie es zuhause in der brd kundtun, und nicht dort.

Ich könnte jeden einzelnen dieser Flachköppe ohrfeigen. Ich hoffe , so einPack ist nicht die deutschnationale Zukunft.

Das Leben
02.09.2017, 10:12
Das würde mir auch gefallen. Neger und Türken kann ich mir auch so anschauen, wenn mir denn der Sinn danach stünde.

Eben. (Wobei die Türken meiner Meinung gerade nach tief in die Defensive geraten gegenüber Arabern) .

Ein erfolg dieser "Mannschaft" ist ein Erfolg für die BRD, und das ist dann wie eine wirkliche Niederlage für die tatsächlich Anständigen in dem Land.

Frontferkel
02.09.2017, 11:21
K.A. Aber wenn, dann wäre die Bezeichnung sicherlich berechtigt.


Den Text nicht, aber die Melodie kennt mit Sicherheit jeder und kann sie auch einordnen.
Die Jungen Millionäre kennen die Melodie ? Hast du mitbekommen was die für Musik hören ? Grausig sage ich dir .
Und die meisten können noch nicht mal den polcor Text , also die 3.Strophe des " Lied der Deutschen " .

Wenn du die Ballkasper fragst wer Horst Wessel ist , dann fragen die dich in welchem Verein der spielt .:))

Bananenbieger
02.09.2017, 11:21
Wieder mal viel BlaBla um nichts. Was sind denn "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund"?

Soll Mexiko von den Onkelz gewesen sein. Wenn das stimmt, ist die ganze Sache sowas von lächerlich.

Das Leben
02.09.2017, 11:25
"Sieg Heil" sollen die angeblich gerufen haben. Ich kann gar nicht sagen, wie mir solche Pseudorechtsextremisten AUF DEN sACK GEHEN.
Bei Arabern bekommen die kein Wort raus. Bei denen, die den Islam bekämpfen und die man sich als Partner halten sollte, machen die sowas. Fuck Hooligans.

Die schaden den deutschen(!) Interessen genau so wie das linke Pack.

Muninn
02.09.2017, 11:37
Das Horst Wessel Lied?

Vermutlich hatten die Fans die Deutsche Nationalfahne dabei und die Nationalhymne gesungen.

mathetes
02.09.2017, 11:42
K.A. Aber wenn, dann wäre die Bezeichnung sicherlich berechtigt.


Den Text nicht, aber die Melodie kennt mit Sicherheit jeder und kann sie auch einordnen.

Das Horst-Wessel-Lied ist verboten, wie soll da jemand die Melodie kennen, der sich nicht aktiv dafür interessiert?

Smultronstället II.
02.09.2017, 11:43
Was genau haben sie denn nun gesungen? Nazi-Parolen oder """Nazi"""-Parolen?

Politikqualle
02.09.2017, 11:49
Pegida scheint jetzt auch im Stadion angekommen zu sein. Schöner Betriebsausflug von Dresden nach Prag ... :fizeig:
.. welche Schweigeminute wurde denn da abgehalten ? für die armen Deutschen ? oder wie oder was ?

Politikqualle
02.09.2017, 11:52
Hooligans sind am Fleischerhaken aufzuhängen ! Warum ??? ist da nicht etwas ganz ganz ganz schief was in diesem Staat abläuft ??? die Hooligans sind nur der Spiegel dafür ..

MANFREDM
02.09.2017, 11:55
.. welche Schweigeminute wurde denn da abgehalten ? für die armen Deutschen ? oder wie oder was ?

Das weis ich doch nicht. Ich habe den Vorgang zur Diskussion gestellt. Im übrigen finde ich das nicht so schlimm. Der DFB sollte sofortige Verhandlungen aufnehmen, so wie das mit den linken Hools auch gemacht hat. :haha: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ultras-und-der-dfb-interview-mit-fananwalt-andreas-huettl-a-1163473.html Ich hoffe dieser "Fan-Anwalt" tritt auch für die Hools in Prag ein.

Neben der Spur
02.09.2017, 11:56
Zieg Hail sollen sie unüberhörbar
gerufen haben :

Keine ganze Minute lang
https://m.youtube.com/watch?v=vUhnnKm-MeI

Politikqualle
02.09.2017, 11:58
Das weis ich doch nicht. gefunden : Die Schweigeminute hatte es für Rudolf Kocek gegeben, der lange Jahre Vorsitzender des tschechischen Fußballverbandes war und Rudolf Bata gegeben, dem ehemaligen Generalsekretär des Verbandes. Beide waren im August verstorben.

Politikqualle
02.09.2017, 11:59
Zieg Hail sollen sie unüberhörbar gerufen haben : Keine ganze Minute lang .. und ?? Merkel sagt auch ständig : wir schaffen das !

Chronos
02.09.2017, 12:02
Wenn ich in diesem Zusammenhang an die Beneš-Dekrete denke, hält sich meine Empörung aber schon sehr stark in Grenzen.....

Neben der Spur
02.09.2017, 12:03
.. und ?? Merkel sagt auch ständig : wir schaffen das !

Kein' Bock auf die Penner !
Immanente Schranke !

Diese Knalltüten braucht kein Mensch !

Sind ersetzbar; zur Not mit irgendwelchen
polakkischen Hilfswilligen ..

bollemann
02.09.2017, 12:23
Zieg Hail sollen sie unüberhörbar
gerufen haben :

Keine ganze Minute lang
https://m.youtube.com/watch?v=vUhnnKm-MeI
Hm ..... ich höre da deutlich "Sieg", was dem Ergebnis entspricht.
Nach jedem "Sieg" Ausruf gehen beide Arme nach oben seitlich weg. :hmm:

Politikqualle
02.09.2017, 12:25
Hm ..... ich höre da deutlich "Sieg", was dem Ergebnis entspricht.
Nach jedem "Sieg" Ausruf gehen beide Arme nach oben seitlich weg. :hmm: .. ja das hat schon was , man muß nur erfinderisch sein ... :crazy:

Neben der Spur
02.09.2017, 12:39
Hm ..... ich höre da deutlich "Sieg", was dem Ergebnis entspricht.
Nach jedem "Sieg" Ausruf gehen beide Arme nach oben seitlich weg. :hmm:

Das ist ein Zwei-Stimmiger Kanon :
Der grössere Teil ruft Ziek,
der Kleinere Hail.

Cybeth
02.09.2017, 12:41
Zieg Hail sollen sie unüberhörbar
gerufen haben :

Keine ganze Minute lang
https://m.youtube.com/watch?v=vUhnnKm-MeI
Ich höre da nichts! Wahrscheinlich haben da einige wieder einen kleinen Hörfehler und sehen Gespenster :crazy:

Chronos
02.09.2017, 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=U_SwFHtgJCQ

latrop
02.09.2017, 12:57
Zitat von MANFREDM https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9172619#post9172619) https://www.waz.de/sport/fussball/hu...211786431.html (https://www.waz.de/sport/fussball/hummels-ueber-teile-der-deutschen-zuschauer-katastrophe-id211786431.html)
Pegida scheint jetzt auch im Stadion angekommen zu sein. Schöner Betriebsausflug von Dresden nach Prag


* Dies dürfte NICHT den Tatsachen entsprechen - ist das Deine eigene Meinung oder von den Lückenmedien verbreitet wurden?

Hooligans haben soviel mit Pegida zutun, wie wissenschaftliche bzw. berufliche Kompetenz bei B90/ Die Grünen!
Eine Gleichsetzung von Pegida mit gewalttätigen Extremisten sind einfach Demagogie!
Gewalt und Provokationen bei Pegida-Kundgebungen gehen von den linken Gegendemonstranten aus!

Elbegeist :compr:

Da dieser post vom linken ManfredM kommt, waren es garantiert Linke, die den Rechten wieder was in die Schuhe schieben wollen.

Filofax
02.09.2017, 13:05
Wieder mal viel BlaBla um nichts. Was sind denn "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund"?

da musst DU Julian Brandt fragen, scheint ein Kicker mit Abitur zu sein, nach der Karriere will der wohl als "Rechtsextremismus - Experte" durch die Republik tingeln:


Mannschaftskollege Julian Brandt sprach konkret von rechten Parolen. „Wenn du Gesänge hörst mit nationalsozialistischem Hintergrund, braucht man sich nicht wundern, dass wir das nicht bejubeln. Wir waren uns alle einig, dass wir da jetzt nicht noch in die Kurve gehen und das noch unterstützen“, meinte der Leverkusener.

mick31
02.09.2017, 13:14
Wieder viel mimimi um nix.

spoonfedvomit
02.09.2017, 14:40
Wieso machen diese beknackten Vollidioten, fuck them all, sowas ausgerechnet in Osteuropa, in einem Land, dass wirklich ALLES tut, die Moslembrut fernzuhalten?? Wie gnadenlos beschissen muss man dazu sein???

Warum zeigen sie nicht stattdessen in der BRD, wie man Feinde aus dem arabischen Umkreis oder Rote behandelt? Dazu reichts wahrscheinlich nicht.

Nein, dieser Mist ausgerechnet in der Tschechei hat meine tiefe Mißbilligung.

Kann ich ebenfalls nicht gutheißen.

Die Ostländer sind eventuelle Zufluchtsorte, da muss man eher auf Versöhnung als auf Spaltung setzen.

Man sollte hierzulande gegen die Goldstücke und die Antifa so auftreten, damit die merken wer hier das Sagen hat.

spoonfedvomit
02.09.2017, 14:42
da musst DU Julian Brandt fragen, scheint ein Kicker mit Abitur zu sein, nach der Karriere will der wohl als "Rechtsextremismus - Experte" durch die Republik tingeln:

Auch witzig dass nur die Kartoffeln Hummels und Brandt sich echauffieren, von Rüdiger, Tah und Özil hört man nix.

Die deutschen sind sich selbst der größte Feind.

Cybeth
02.09.2017, 14:45
Auch witzig dass nur die Kartoffeln Hummels und Brandt sich echauffieren, von Rüdiger, Tah und Özil hört man nix.

Die deutschen sind sich selbst der größte Feind.

Denunzianten, Arschkriecher, Feiglinge. Unterwürfiges Angstvolk. Widerlich :dru: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

torun
02.09.2017, 14:46
Kann ich ebenfalls nicht gutheißen.

Die Ostländer sind eventuelle Zufluchtsorte, da muss man eher auf Versöhnung als auf Spaltung setzen.

Man sollte hierzulande gegen die Goldstücke und die Antifa so auftreten, damit die merken wer hier das Sagen hat.

Wann begreift ihr Schwätzer eigentlich dass euch die "Ostländer" auch nicht wollen ! Wie naiv muss man da eigentlich sein ?
Was glaubst du was die z.B. die Polen veranstalten kämen plötzlich tausende von Deutschen die in Polen siedeln wollten ?
Die jagen euch mit der Peitsche über die Grenze !

spoonfedvomit
02.09.2017, 14:48
Wann begreift ihr Schwätzer eigentlich dass euch die "Ostländer" auch nicht wollen ! Wie naiv muss man da eigentlich sein ?
Was glaubst du was die z.B. die Polen veranstalten kämen plötzlich tausende von Deutschen die in Polen siedeln wollten ?
Die jagen euch mit der Peitsche über die Grenze !

Aha, das ist ja schön dass du mir sagst wo der Bär in den Weizen sch.eißt.

Und woher hast du diese Information, ausgedacht, geträumt oder einfach nur dumm weitergelabert?

Du Flachzange kannst bleiben wo der Pfeffer wächst!

torun
02.09.2017, 14:53
Aha, das ist ja schön dass du mir sagst wo der Bär in den Weizen sch.eißt.

Und woher hast du diese Information, ausgedacht, geträumt oder einfach nur dumm weitergelabert?

Du Flachzange kannst bleiben wo der Pfeffer wächst!

Nein du Schwachkopf, ich wohne dort wo du eventuell hin willst, im Osten !
Also lerne die Sprache eines Ostlandes deiner Wahl und informiere dich vor Ort. Und jetzt geh warm duschen !

Querulator
02.09.2017, 15:00
Vermutlich hatten die Fans die Deutsche Nationalfahne dabei und die Nationalhymne gesungen.
Das wäre ja nicht zu fassen! :schreck: Voll nazi!

Zyankali
02.09.2017, 15:11
Wann begreift ihr Schwätzer eigentlich dass euch die "Ostländer" auch nicht wollen ! Wie naiv muss man da eigentlich sein ?
Was glaubst du was die z.B. die Polen veranstalten kämen plötzlich tausende von Deutschen die in Polen siedeln wollten ?
Die jagen euch mit der Peitsche über die Grenze !

ja, viele denken ja auch, wenn es zu einer krise kommt könnte man ganz einfach mit goldbarren wedelnd aus der stadt aufs land kommen und würde hier freudig erwartet...


nee, leute, gold kann man nicht essen, könnt mir dem sinnlosen kram gerne verhungern :)

spoonfedvomit
02.09.2017, 15:23
Nein du Schwachkopf, ich wohne dort wo du eventuell hin willst, im Osten !
Also lerne die Sprache eines Ostlandes deiner Wahl und informiere dich vor Ort. Und jetzt geh warm duschen !

Geh mir von der Wade du erbärmlicher kleiner spalterischer Hosensch.eißer, als ob du im Osten wohnst du lächerlicher nachemachter Mensch!

El Lute
02.09.2017, 15:34
Das Horst-Wessel-Lied ist verboten, wie soll da jemand die Melodie kennen, der sich nicht aktiv dafür interessiert?

Dokus.
https://www.youtube.com/watch?v=R4XdWdJBShQ

Filofax
02.09.2017, 19:49
Auch witzig dass nur die Kartoffeln Hummels und Brandt sich echauffieren, von Rüdiger, Tah und Özil hört man nix.

Die deutschen sind sich selbst der größte Feind.

Beim Özil liegt es wohl eher daran, dass er Probleme hat 3 Sätze am Stück vorher auswendig zu lernen und ins Mikros des Zwangsgebühren - TVs zu sprechen.
Nehm ich in nicht mal übel, vielleicht ein anständiger Kerl, wäre er kein Kicker (der Profisport versaut halt solche Typen, die aus prekären Verhältnissen stammen).
Ich tue mir den Schwachsinn nur noch selten an, wird Özil eigentlich immer noch als "deutsches Integrationswunder" abgefeiert oder hat er schon einen Nachfolger?

Sind Fussballer, die wegen mehr Kohle nach England wechseln (sportlich ist die Liga ja nicht besser) auch "Steuerfüchtlinge"?
Warum hört man diesen Vorwurf auf den Wahlkampftourneen, wo sie gerade wieder alle so schön heuchlerisch über Bankster und Manager schimpfen, nie?

Feiges Politiker - und Medien - Lumpenpack eben...

Shahirrim
02.09.2017, 19:52
Da guckt man einmal nicht, weil man keinen Bock auf diese bunte Mannschaft hat, und dann machen die Fans die beste Show seit Jahren! :D

Das Leben
02.09.2017, 19:54
Da guckt man einmal nicht, weil man keinen Bock auf diese bunte Mannschaft hat, und dann machen die Fans die beste Show seit Jahren! :D

Diese Show wäre angebracht, wenn sie gegen die Türken spielen -- aber nicht dort in der Tschechei.

1871
02.09.2017, 19:59
Tja, immer wenn irgendwo auf dem Globus auch nur ein indigener Deutscher eine Bierdose geworfen hat und es entfernte Ahnung von nicht-linker Gesinnung gibt,schau ich flugs, ob die Lügenschau dies in ihr Portfolio mit aufnimmt. Und wie könnte es anders sein, da kommt natürlich was. "Nach Länderspiel in Tschechien: Deutschland diskutiert über rechtsextreme Fans". Gewalttätigkeiten gab es ja offensichtlich nicht, sonst würden wir längst lesen, von den prügelnden Nazi-Horden. Es wurde gezündelt, wie bei jedem dritten Bundesligaspiel, da dann meist von den zumindest im Westen fast immer super-linksverschissenen Ultras. Und was wurde nun gesungen? Mexiko war zu hören, ja. Dies wird seit gefühlt 2 Jahrzehnten bei jedem Auswärtsspiel gesungen. Bin gewiss kein Länderspiel-Hinfahrer, aber das hört ein jeder, der vor der Merkelkiste hockt. Im Übrigen sind da tatsächlich noch ein paar Patrioten dabei. Bei Heimspielen ist meist mucksmäuschenstill, weil zu 70-90 Prozent anti-deutsche Ultras solche Spiele boykottieren und da sonst nur Familien mit ihren Kindern sind, die sich schon bei der Hymne schwer tun, weil es ja ein bisschen unartig und nationalistisch ist, diese zu singen.

Jaja, die Ultras, haben alles aus anderen Ländern übernommen. Nur im Gegensatz zu diesen anderen, wo die politischen Verhältnisse ausgewogen sind oder die "Rechten" überwiegen, sind die toitschen Ultras Marke Tobi, BWL-Student aus München natürlich ganz krass links. Aber zurück zum Thema.

Filofax
02.09.2017, 20:00
Hm ..... ich höre da deutlich "Sieg", was dem Ergebnis entspricht.
Nach jedem "Sieg" Ausruf gehen beide Arme nach oben seitlich weg. :hmm:

War früher vollkommen üblich bei Fussballspielen, sogar beim Eishockey.
Hatte nie irgendetwas mit Nazis zu tun, jetzt auf einmal soll das anders sein?

Den Schiri oder den Gegner als "schwule Sau" zu betiteln ist auch nicht mehr erlaubt?
Wieso bleiben eigentlich diese supergescheiten Dauerstudenten in den "Faninitiativen" still, wenn man das nicht mehr darf?
Gab es im "Kultmagazin" 11Freunde von Phillip Köstner je einen Artikel darüber, was aus der herrlich politischen unkorrekten Proll - Kultur im deutschen Fussball geworden ist?

Ich finde diese Gestalten immer wieder so lächerlich, da regen sie sich über Investoren und Red Bull Leipzig auf, gleichzeitig sind sie bei jeder "findet den Nazi" - Schmutzkampagne des DFB mit Feuereifer dabei.
Die "Fussballkultur" wurde viel mehr durch solche Flachpfeiffen wie Köster zerstört, als durch irgendwelche Konzerne oder Familienpapas mit Kindern im Stadion.

1871
02.09.2017, 20:14
Also, was ist das auch in diesem Strang mit dem Betüdeln der Osteuropäer? Ja, sie sind patriotischer, konservativer, der realen Welt eher zugewandt als unsere "Landsleute" und auch gibt es mit Polen, Russen, Tschechen und sonstigen Nationalitäten aus dieser Ecke weit weniger Probleme als mit der bekannten Klientel und man kann mit diesen Leuten zumeist sehr gut auskommen oder sich gar anfreunden. Aber dieses unterwürfige Gebettel um Hilfe und die ewigen Dankesgebete an diese, sind jawohl auch lächerlich.Fast wie bei Pi, wo die Schreiberlinge dann hoffen, die Russen sollten doch Bürgerwehren bilden für Deutschland und die Kastanien aus dem Feuer holen. Immer dabei die Nazi-Fixierung, schon fast genau wie bei den Linken, das pauschale Anpinkeln der gesamten damaligen Erwachsenengeneration.

Systemkritiker
02.09.2017, 20:23
Diese Show wäre angebracht, wenn sie gegen die Türken spielen -- aber nicht dort in der Tschechei.

Die „Show“ richtete sich ja nicht gegen die Tschechen, also spielt es in diesem Zusammenhang keine Rolle ob man nun gegen die Türkei oder Tschechien gespielt hat.
Du regst dich hier in diesem Strang ja ziemlich über die Deutschen auf, weil sie irgendwas in Osteuropa gemacht haben sollen.
Haben sie ja auch, ob das nun gut oder schlecht war, interessiert mich nicht, nur scheinst du hier irgendwas hinein zu interpretieren, was absolut nicht der Fall war und regst dich nun künstlich auf.
Die Schmährufe richteten sich gegen einen deutschen Spieler mit den Tschechen hatte die Sache absolut nichts zu tun.
Dieser Konflikt einiger „Fans“ mit dem RB-Leipzig und deren Spieler, geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.
Gut möglich daß man dieses wohlbekannte „U-Bahnlied“ angestimmt hat und über einen „Judenverein“ wetterte.
Mit „rechter“ Politik / Parolen hätte das allerdings nichts zu tun, jedoch kann man sich das so zurecht biegen wenn man will, was für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen wäre.
Dummerweise schreibt die Presse ja nichts genaueres, denn was da nun genau gesungen wurde, würde mich auch mal interessieren.
Bisher sind alle Pressemeldungen nur primitive Propaganda, da in allen Artikeln, das wichtigste Detail fehlt, nämlich das was gesagt oder gesungen wurde.
Solange sich die Medien weigern ihre Arbeit vernünftig zu machen, sind diese „Schlagzeilen“ einen Dreck wert.

Diesen Klassiker der 80er soll man gesungen haben?


https://www.youtube.com/watch?v=nItUUIMaCmk

Dieses Lied hat keinerlei Bezug zum Nationalsozialismus, also nein, an dem Stück kann es sicherlicher nicht gelegen haben.

Shahirrim
03.09.2017, 13:30
Diese Show wäre angebracht, wenn sie gegen die Türken spielen -- aber nicht dort in der Tschechei.

Ach, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Deutsche_Substanz
03.09.2017, 13:38
Aha, das ist ja schön dass du mir sagst wo der Bär in den Weizen sch.eißt.

Und woher hast du diese Information, ausgedacht, geträumt oder einfach nur dumm weitergelabert?

Du Flachzange kannst bleiben wo der Pfeffer wächst!


Scheinst von deutscher Geschichte östlich von Oder und NEiße keine Ahnung zu haben, wenn du glaubst, du könntest als Deutscher dorthin flüchten.

hthor
03.09.2017, 13:48
Ach, die sollen sich mal nicht so anstellen.

eben, das ist Fussball

Neben der Spur
03.09.2017, 14:47
Scheinst von deutscher Geschichte östlich von Oder und NEiße keine Ahnung zu haben, wenn du glaubst, du könntest als Deutscher dorthin flüchten.

Sei einfach nett, dann tun Dir die Polen nichts.
Der grösste Teil ihres Volksmülls hängt im West-Europäischen Außland in der Sozialen Hängematte ab, und säuft sich die Birne zu.

Politikqualle
03.09.2017, 16:34
Was sie gesungen haben, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es vollkommen sinnlos und schwachsinnig , das in der Tschechei zu tun.
Warum singen sie es nicht den Moslems oder den Merkelanhängern so laut in die Ohren, dass sie ihnen platzen???
.. weil es jetzt durch die Presse geht , mit allen verfügbaren Lügenreportern ... optimaler hätte man es nicht machen können ...

spoonfedvomit
03.09.2017, 16:51
Scheinst von deutscher Geschichte östlich von Oder und NEiße keine Ahnung zu haben, wenn du glaubst, du könntest als Deutscher dorthin flüchten.

Hab genügend deutsche Verwandete die dort siedelten und immer noch wohnen, also laber keine Sh.ice!

BRDDR_geschaedigter
03.09.2017, 16:52
Zitat Killerbee (Blog): "Wer im Jahr 2017 in der BRD ein Promi ist, ist reinster Abschaum".

Was erlauben sich diese Fußballdeppen ihr zahlendes Publikum zu beleidigen? Man hätte den Platz stürmen sollen (Natürlich nicht gegen die tschechischen Spieler).

mathetes
03.09.2017, 16:54
Das heißt der "Nazi-Sing-Sang" waren Böhse Onkelz? Kein Medium will ja wirklich mit der Sprache rausrücken und Böhse Onkelz sind wohl zu bekannt um sie in die Nazi-Ecke zu stellen.

Anita Fasching
03.09.2017, 17:06
Das heißt der "Nazi-Sing-Sang" waren Böhse Onkelz? Kein Medium will ja wirklich mit der Sprache rausrücken und Böhse Onkelz sind wohl zu bekannt um sie in die Nazi-Ecke zu stellen.

Angeblich wurde ja auch "Sieg Heil" gerufen, wobei widerum einige Leute sagen, dass es die Tschechen waren, welche auf das typische, seit Jahren zelebrierte "Sieg" mit einem freundlichen Wechselgesang antworteten.:fizeig:

Alles in allem nur ein aufgebauschtes (Nicht) Problem, wo sich die abgehobene Fussball- High Society widermal in künstlicher Empörung suhlt.

Deutsche_Substanz
03.09.2017, 21:38
Sei einfach nett, dann tun Dir die Polen nichts.
Der grösste Teil ihres Volksmülls hängt im West-Europäischen Außland in der Sozialen Hängematte ab, und säuft sich die Birne zu.


Ich hatte früher mehr osteurop. Freundinnen, als Deutsche, na und ?

Bevor du dort nett bist mußt du noch was anderes tuen: Deine Würde und Ehre als Deutscher ablegen.
Wer sich als Deutscher in Polen oder der Tschechei niederlässt, ist krankhaft masochistisch und hat keine Würde mehr.

Neben der Spur
03.09.2017, 21:43
Ich hatte früher mehr osteurop. Freundinnen, als Deutsche, na und ?

Bevor du dort nett bist mußt du noch was anderes tuen: Deine Würde und Ehre als Deutscher ablegen.
Wer sich als Deutscher in Polen oder der Tschechei niederlässt, ist krankhaft masochistisch und hat keine Würde mehr.

WikingerWolf , hier Forumsmitglied , ist da sicher
andrer Meinung.

Beobachter
04.09.2017, 00:10
Wenn ich in diesem Zusammenhang an die Beneš-Dekrete denke, hält sich meine Empörung aber schon sehr stark in Grenzen.....


Wann begreift ihr Schwätzer eigentlich dass euch die "Ostländer" auch nicht wollen ! Wie naiv muss man da eigentlich sein ?
Was glaubst du was die z.B. die Polen veranstalten kämen plötzlich tausende von Deutschen die in Polen siedeln wollten ?
Die jagen euch mit der Peitsche über die Grenze !

Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Nur schade, das die Tschechen sich nicht aufgeregt haben, da es leider wohl keine provozierenden Gesänge gab.

autochthon
04.09.2017, 01:10
Wieder mal viel BlaBla um nichts. Was sind denn "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund"?

"la laal laa lala laa Merkeeeel muss weg!!!!!.. laaa la la la la ... "...

bollemann
04.09.2017, 02:31
Na passt doch, die Übeltäter sind identifiziert.

Laut Informationen der Bild Zeitung konnten die auffällig gewordenen Fans bereits zugeordnet werden:
Demnach sollen große Teile der Hooligans von den Gruppen „Faust des Ostens“ und „Hooligans Elbflorenz“ kommen, die der Fanszene von Dynamo Dresden zugeordnet werden.

Neben der Spur
04.09.2017, 08:00
Die Hamburger Morgenpost (MoPo)
schreibt heute kurz nur von Anhängern,
welche einen Wirt genötigt haben sollen,
'faschistische' Musik zu spielen,
sonst würde seine Gaststätte verheert werden.

Bild aus dem Stadion ist auch dabei,
aber nur gereckte Arme zu sehen,
mit geballten Fäusten oder gestreckten Fingern,
aber keinen erkennbaren Hitlergruss .

Politikqualle
04.09.2017, 12:26
RICHTIG. Diese Arschlöcher aus der Fussballszene. Die zerstören mit sowas mehr, als je wieder aufgebaut werden kann.
Ich könnte jeden einzelnen dieser Flachköppe ohrfeigen. Ich hoffe , so einPack ist nicht die deutschnationale Zukunft.
.. ach so , interessant aber als die LINKEN Chaoten beim G-20 in Hamburg alles in Schutt und Asche gelegt haben , da warst du Feuer und Flamme für diese deine geliebten Chaoten ..

Filofax
04.09.2017, 14:31
Wann begreift ihr Schwätzer eigentlich dass euch die "Ostländer" auch nicht wollen ! Wie naiv muss man da eigentlich sein ?
Was glaubst du was die z.B. die Polen veranstalten kämen plötzlich tausende von Deutschen die in Polen siedeln wollten ?
Die jagen euch mit der Peitsche über die Grenze !

Viele deutsche Renter sind bereits nach Ungarn gezogen, nach Polen auch schon.

Was ich mitbekomme wird es überwiegend positiv aufgenommen, die bringen Geld mit und liegen niemanden auf der Tasche herum.

MANFREDM
04.09.2017, 18:12
Wie die Bundesliga das andere Hooligan und Ultra-Gesocks behandelt, sieht man hier:

Ultras und die Klubs verhandelten 5 Stunden (http://www.bild.de/sport/fussball/ultras/ultras-und-die-klubs-verhandelten-5-stunden-53087304.bild.html)

Oder hier vom Penner Willi Lemke:

Werders Ex-Boss Willi Lemke (71): „Ultras und DFB sollten über Pyros verhandeln“ (http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/werder-bremen/sagt-dass-ultras-und-dfb-ueber-pyros-verhandeln-sollten-53086198,view=conversionToLogin.bild.html)

Es wird hofiert, obwohl jeden Spieltag Straftaten begangen werden.

mathetes
04.09.2017, 19:11
Viele deutsche Renter sind bereits nach Ungarn gezogen, nach Polen auch schon.

Was ich mitbekomme wird es überwiegend positiv aufgenommen, die bringen Geld mit und liegen niemanden auf der Tasche herum.

Ungarn ist eine andere Geschichte, da gabs eigentlich nie böses Blut zwischen Ungarn und Deutschen, das selbe dürfte für Rumänien, Bulgarien und Kroatien gelten. Polen und Tschechien ist schon anders, wobei ich mich auch mit dem Gedanken trage nach Tschechien zu ziehen, ist halt räumlich recht nahe, aber ich teile irgendwo die Bedenken mancher User. Wenn ich mehr der Naturbursche und Aussteigertyp wäre, würde ich vll. zu Rumänien tendieren, auch der Sprache wegen.

Eintracht
04.09.2017, 23:06
Wie sagt ein altes Sprichwort der Hools doch gleich" "Fußball macht den Sport kaputt, raus aus dem Stadion - auf den Acker"
Ultras sind Pussys und Timo Werner eine Uhrensohn

torun
05.09.2017, 00:39
Viele deutsche Renter sind bereits nach Ungarn gezogen, nach Polen auch schon.

Was ich mitbekomme wird es überwiegend positiv aufgenommen, die bringen Geld mit und liegen niemanden auf der Tasche herum.

Klar, aber wer kein Rentner ist und von Arbeit leben muss, damit dort zum Konkurrenten wird am Arbeitsmarkt, ist nicht so gern gesehen.
Und ob verwoehnte deutsche Fachkraefte fuer ein paar Forinth oder Zloty, Mindestlohn ohne die gewohnte Rundumversororgung bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit, froehlich lachend zur Arbeit laufen, wage ich zu bezweifeln. Denn viel mehr als den gibt es z.B. in Polen fuer Arbeitsemigranten nicht. Was bei ukrainischen Ernte- und bauhelfern zu beobachten ist.
Ganz zu schweigen von Sprachkenntnissen.