PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine entzückende Animationen aus den USA im Kulturkampf



Dirty Fischer
02.09.2017, 00:58
Man fasst es nicht, dass in einem Land, dass gemeinhin als unpolitisch galt und wo 95% der Bevölkerung nur einen good buck machen wollten, plötzlich eine solche Linkswendung gelingt. WO die Amis nun wirklich alles, aber noch nie "links" waren. Sie wussten bis vor kurzem sicher noch nicht mal die Schreibweise von "liberal". Ich bin wirklich fassungslos.

60633

Dirty Fischer
02.09.2017, 00:58
60634

Dirty Fischer
02.09.2017, 00:59
60635

Zyankali
02.09.2017, 01:00
#1

wo ist das problem ?

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:00
60636

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:03
#1

wo ist das problem ?


Es gibt kein Problem! Ich finde es nur mal wieder gigantisch, was eine gut geölte Medienmaschine so schaffen kann in kürzester Zeit, besonders bei jungen dummen Menschen...

Und ich finde die Ami-Animationen von der Gegenseite schön krass und deftig und "on the spot" wie man dort so sagt. Du findest sie sicher auch toll und kannst dich wiederfinden...

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:03
60637

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:04
60638

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:05
60639

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:06
60640

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:07
60641

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:07
60642

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:08
60643

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:09
60644

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:10
Soll erst einmal reichen. Ich hoffe, dass der eine oder andere ein schönes Grinsen im Gesicht hatte... Ich mach mal jetzt Matratzenhorchdienst!

Zyankali
02.09.2017, 01:11
...

Du findest sie sicher auch toll und kannst dich wiederfinden...

nö, von sowas lass ich mich nicht beeindrucken....


hübsches wort eigentlich. BE-EIN-DRUCKEN. woher kommt das ?

Dirty Fischer
02.09.2017, 01:14
nö, von sowas lass ich mich nicht beeindrucken....


hübsches wort eigentlich. BE-EIN-DRUCKEN. woher kommt das ?

Bekannt!

Dein Leitspruch bleibt auf ewig und dein Wahlspruch in anderen Zeiten wäre ja auch gewesen: Unsere Ehre heißt Treue!

Dein Leitspruch ist: Don´t confuse me with facts, my mind is firmly set!

Das war auch der Leitspruch der Neanderthaler, die mit dieser fantastischen Weltsicht 10.000 Jahre einfach in der nassen kalten Höhle blieben, denn andere Denk- und Lebensweisen sind einfach scheiße...


Um gewisse Gemeinheiten als solche wahrnehmen zu können, braucht man Faktenwissen und die Intelligenz sie einordnen zu können. Beides schätze ich bei dir eher grausam niedrig ein wie bei fast allen Linken, denn "links" ist nur ein anderes Wort für "strunzdumm".

Zyankali
02.09.2017, 01:30
Dein Leitspruch bleibt auf ewig und dein Wahlspruch in anderen Zeiten wäre ja auch gewesen: Unsere Ehre heißt Treue!

Dein Leitspruch ist: Don´t confuse me with facts, my mind is firmly set!




das üben wir aber bitte nochmal :)


um was gehts eigentlich ?

Zyankali
02.09.2017, 01:36
Es gibt kein Problem! Ich finde es nur mal wieder gigantisch, was eine gut geölte Medienmaschine so schaffen kann in kürzester Zeit, besonders bei jungen dummen Menschen...

Und ich finde die Ami-Animationen von der Gegenseite schön krass und deftig und "on the spot" wie man dort so sagt. Du findest sie sicher auch toll und kannst dich wiederfinden...

vielleicht solltest du mal etwa weniger auf die amis hören. DANN wäre hier in D jedenfalls schon eine menge getan...

Rikimer
02.09.2017, 03:15
Die Liberalen, Sozialisten, Kommunisten, etc. von Heute sind jedenfalls eine erschreckende Ansammlung. Wissen nichts, laufen dem geworfenen Stöckchen der Eliten gehorsam hinterher, reagieren wie berechnet und gehen als nützliche Idioten der Obrigkeit wie wütende kleine Köter auf Befehl an jeden Kritiker und Freidenker.

houndstooth
02.09.2017, 05:11
https://s25.postimg.org/v149b1dmn/terrorists_and_patriots.jpg

Leberecht
02.09.2017, 05:22
Soll erst einmal reichen. Ich hoffe, dass der eine oder andere ein schönes Grinsen im Gesicht hatte... Ich mach mal jetzt Matratzenhorchdienst!
Es reicht auch, jedenfalls mir. Meiner Muttersprache ist deutsch.

houndstooth
02.09.2017, 05:41
Man fasst es nicht, dass in einem Land, dass gemeinhin als unpolitisch galt und wo 95% der Bevölkerung nur einen good buck machen wollten, plötzlich eine solche Linkswendung gelingt. WO die Amis nun wirklich alles, aber noch nie "links" waren. Sie wussten bis vor kurzem sicher noch nicht mal die Schreibweise von "liberal". Ich bin wirklich fassungslos.

[ATTACH=CONFIG]60633

Das stimmt nicht ganz.

Die Westkueste der U.S.A. war schon ,umh, seit ,ungefaehr 50-60 Jahren links eingestellt, insbesonders California: extrem links bis extremely nuts. Sanfran (hippie & yuppie movement)und Berkely waren und sind Brutherde fuer linke bis kommunistische Ideenanbetung. Seattle, i.e Evergreen University ist ein paar Stufen weniger extrem, man erkennt die Typen schon an ihren bumper stickers ( global warming and anti militaer) Autos: shitty Volvos und Subarus (weil die so 'sicher' sind und durch Schnee fahren koennen). Obama's Mutter ist um Seattle aufgewachsen und war 'links'.
Vielleicht mag mal jemand die Thesis von HRC lesen, es ist praktisch eine Hagiography ueber den Kommunisten Alynski.

Oregon ist so wie Nordkalifornien, etwas gemaessigt.

Ganz naerrisch links war man auch schon seit langem in Vermont, Boston etc. Staedte die total moralisch und finanziell pleite sind , und die nun logischerweise Magnete fuer Schwarze und Mohammedaner sind wie z.B. Baltimore, Detroit , Chicago und noch einige mehr. Man spricht hier vom 'blight' amerikanischer Staedte, nochmals Brutherde fuer hohe Mordraten, Kriminalitaet und natuerlich Hand-in-Hand damit Kommunismus. Es ist besser man laesst sein geparktes Auto dort nicht allein...Allerdings liegen oft zwischen 'blight' und 'Luxus' oft nur eine Strassenbreite.

Den Amerikaner den Du skizzierst, den gibt es natuerlich noch ,im breiten Midwest Streifen.

Dirty Fischer
02.09.2017, 22:38
Das stimmt nicht ganz.

Die Westkueste der U.S.A. war schon ,umh, seit ,ungefaehr 50-60 Jahren links eingestellt, insbesonders California: extrem links bis extremely nuts. Sanfran (hippie & yuppie movement)und Berkely waren und sind Brutherde fuer linke bis kommunistische Ideenanbetung. Seattle, i.e Evergreen University ist ein paar Stufen weniger extrem, man erkennt die Typen schon an ihren bumper stickers ( global warming and anti militaer) Autos: shitty Volvos und Subarus (weil die so 'sicher' sind und durch Schnee fahren koennen). Obama's Mutter ist um Seattle aufgewachsen und war 'links'.
Vielleicht mag mal jemand die Thesis von HRC lesen, es ist praktisch eine Hagiography ueber den Kommunisten Alynski.

Oregon ist so wie Nordkalifornien, etwas gemaessigt.

Ganz naerrisch links war man auch schon seit langem in Vermont, Boston etc. Staedte die total moralisch und finanziell pleite sind , und die nun logischerweise Magnete fuer Schwarze und Mohammedaner sind wie z.B. Baltimore, Detroit , Chicago und noch einige mehr. Man spricht hier vom 'blight' amerikanischer Staedte, nochmals Brutherde fuer hohe Mordraten, Kriminalitaet und natuerlich Hand-in-Hand damit Kommunismus. Es ist besser man laesst sein geparktes Auto dort nicht allein...Allerdings liegen oft zwischen 'blight' und 'Luxus' oft nur eine Strassenbreite.

Den Amerikaner den Du skizzierst, den gibt es natuerlich noch ,im breiten Midwest Streifen.

Interessant und deckt sich mit vielen meiner Informationen.

Wie sieht es denn bei dir in BC aus?!?!? Ähnlich oder anders? Soweit ich weiß, ist die Regierung von BC auch "liberal".