PDA

Vollständige Version anzeigen : In Frankreischs Türkenvierteln brennen wieder die Autos



Jolly Joker
01.01.2006, 12:41
In Frankreich brannten zu Silvester wieder mind. 333 Autos ab, trotz 25.000 Polizisten die neue Rassenunruhen in den Moslem-Vierteln verhindern sollten.

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id__40504/hxcms/

Sonst sind es pro Tag ca.100 Autos.

Ist das nicht schon eine französische Intifada gegen die "Ungläubigen"?

SAMURAI
01.01.2006, 13:01
Was nur 333 Autos abgefackelt ?

Die Franzenpolizei muss sowas von nixig sein ! :rolleyes:

ernesto, die katze
01.01.2006, 13:02
bist du dir sicher, dass es sich um türkenviertel handelte?

lupus_maximus
01.01.2006, 13:08
bist du dir sicher, dass es sich um türkenviertel handelte?Naja, er umschrieb wahrscheinlich, politisch korrekt, die Islam-Viertel.

ernesto, die katze
01.01.2006, 13:10
Naja, er umschrieb wahrscheinlich, politisch korrekt, die Islam-Viertel.nun, soweit ich weiß sind die meisten musels dort araber und schwarzafrikaner -- d.h keine türken...die türken " haben " wir.

ich kann mich aber auch täuschen.

Jolly Joker
01.01.2006, 13:18
nun, soweit ich weiß sind die meisten musels dort araber und schwarzafrikaner -- d.h keine türken...die türken " haben " wir.

ich kann mich aber auch täuschen.

Nö, du nix getäusch. Du recht haben.

SAMURAI
01.01.2006, 13:57
Nö, du nix getäusch. Du recht haben.

Nix recht habben ! Sind Mahgreb-Musel. Nix Arab dort leb ! :2faces:

lupus_maximus
01.01.2006, 14:00
Nix recht habben ! Sind Mahgreb-Musel. Nix Arab dort leb ! :2faces:Egal, es sind Musel und somit für nichts zu gebrauchen!

Bayer
01.01.2006, 14:56
Ich warte ja nur darauf bis bei uns irgendwelche Migranten anfangen Autos in Brand zu setzen. Das wäre das Ende.

Wenn es auch nur einer wagt, mein Fahrzeug zu beschädigen oder gar in Brand zu setzen - das käme einem Todesurteil gleich.

Vietminh
01.01.2006, 15:15
In Straßburg etc. gibt es in der deutschen Gegend sogar einige Türken! Aber Guingamp hat Recht, es gibt viel mehr Araber und Schwarzafrikaner.

Jolly Joker
01.01.2006, 15:40
Nix recht habben ! Sind Mahgreb-Musel. Nix Arab dort leb ! :2faces:

Du recht haben. Viel schwarze Neger sein in Paris.

SAMURAI
01.01.2006, 15:41
Also mal genz genau hier: Dort leben die Araber !

http://de.wikipedia.org/wiki/Araber

:]

..... ethnisch handelt es sich bei den Arabern um semitische Nomadenstämme im nördlichen und zentralen arabischen Steppengebiet.

Na was sagt ihr jetzt ? Hä, Semiten !!

Mauser98K
02.01.2006, 07:55
Was nur 333 Autos abgefackelt ?

Die Franzenpolizei muss sowas von nixig sein ! :rolleyes:


Das hat mit der "Qualität" der französischen Polizei nichts zu tun.

Die muslimischen Brandstifter agieren in Kleingruppen von zwei bis fünf Mann. Sie schlagen eine Autoscheibe ein, werfen einen Molotow-Cocktail ins Fahrzeuginnere und rennen dann in verschiedene Richtungen weg.

Gegen eine derartige Stadtguerilla kann man mit polizeilichen und sogar militärischen Mitteln wenig bis gar nichts ausrichten.

Jolly Joker
02.01.2006, 08:03
Gut wären Umerziehungslager, damit sie sich unserer Kultur anpassen können.

Werner Fink
02.01.2006, 08:23
Gut wären Umerziehungslager, damit sie sich unserer Kultur anpassen können.

Die "Kultur" erkennt man ganz gut, wenn man sich die gefängnisse anschaut.

SAMURAI
02.01.2006, 09:23
Die "Kultur" erkennt man ganz gut, wenn man sich die gefängnisse anschaut.

Man sollte die Knäste in den Heimatländern in Anspruch nehmen - vielleicht sogar outsourcen und ein wenig subventionieren. Knast in der Heimat ! :]

Werner Fink
02.01.2006, 09:46
Man sollte die Knäste in den Heimatländern in Anspruch nehmen - vielleicht sogar outsourcen und ein wenig subventionieren. Knast in der Heimat ! :]

Wegen ein paar asis sollen wir unseren rechtsstaat wegwerfen?

Sorry, aber das klingt ein bisschen so, als wärest du ein gegner der zivilisation und dir wäre im kampf gegen sie, jedes, aber auch jedes argument recht.

Ich sehe keinen sinn darin, im kampf gegen asis, selber asozial zu werden. Was wäre denn dann gewonnen?

Mauser98K
02.01.2006, 10:10
Erzieherisch sinnvoll, taktisch klug aber rechtlich völlig induskutabel wäre es doch, wenn man den ausländischen Brandstiftern das Feuer zurückbringt.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Eine Kampfgruppe, nennen wir sie "Kommando Karl Martell" stiehlt einen Geländewagen, hackt ein paar Löcher in den Kofferraumboden und stellt einige gefüllte Benzinfässer hinein.
Mit dem Fahrzeug wird nach Art der osteuropäischen Blitzeinbrecher durch das Eingangsportal ins Treppenhaus eines dieser trostlosen Betonklötze, in denen die Brandstifter wohnen, gefahren.
Im Treppenhaus werden dann die Benzinfässer geöffnet und angezündet.
Der Fahrer flieht zu Fuß.

Das ist sicher grausam, aber der erzieherische Wert dürfte sehr groß sein.

Werner Fink
02.01.2006, 10:12
Erzieherisch sinnvoll, taktisch klug aber rechtlich völlig induskutabel wäre es doch, wenn man den ausländischen Brandstiftern das Feuer zurückbringt.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Eine Kampfgruppe, nennen wir sie "Kommando Karl Martell" stiehlt einen Geländewagen, hackt ein paar Löcher in den Boden des Kofferraumbodens und stellt einige gefüllte Benzinfässer hinein.
Mit dem Fahrzeug wird nach Art der osteuropäischen Blitzeinbrecher durch das Eingangsportal ins Treppenhaus eines dieser trostlosen Betonklötze, in denen die Brandstifter wohnen, gefahren.
Im Treppenhaus werden dann die Benzinfässer geöffnet und angezündet.
Der Fahrer flieht zu Fuß.

Das ist sicher grausam, aber der erzieherische Wert dürfte sehr groß sein.

Stimmt. Jeder so "erzogene" wird danach streben, selber soviel macht zu kriegen, um seine gegner dann auch so grausam zu behandeln.

Findest du es sinnvoll, kinder zu schlagen? (Die eigenen)

Oder hat dein biertischdenken doch noch grenzen?

Mauser98K
02.01.2006, 10:17
Stimmt. Jeder so "erzogene" wird danach streben, selber soviel macht zu kriegen, um seine gegner dann auch so grausam zu behandeln.

Findest du es sinnvoll, kinder zu schlagen? (Die eigenen)

Oder hat dein biertischdenken doch noch grenzen?


Ich beschreibe hier ein potentielles Zukunftsszenario!
Ich finde so etwas keineswegs richtig.

Aber den Bogen von meinem Szenario zum Schlagen von Kindern, Machtstreben und dem Biertisch zu ziehen, das zeugt von einem, möglicherweise durch Drogen, vernebelten Geist.

Werner Fink
02.01.2006, 10:25
Ich beschreibe hier ein potentielles Zukunftsszenario!
Ich finde so etwas keineswegs richtig.

Aber den Bogen von meinem Szenario zum Schlagen von Kindern, Machtstreben und dem Biertisch zu ziehen, das zeugt von einem, möglicherweise durch Drogen, vernebelten Geist.

Dein "Szenario" wird von dir ja als "erzieherisch" sinnvoll bezeichnet. Und es wäre eine methode, bei der nicht nur auch unschuldige umkämen, sondern auch der rachegedanke in der justiz selbst, den es seit dem mittelalter nicht mehr gibt, wiederbelebt wird.

Wie ich das gelesen hab, dachte ich erst selber, ich sei noch von irgendwas "benebelt". Die frage ob du die eigenen kinder schlagen (also nicht umbringen, verbrennen etc) würdest, sollte mir sagen, ob du allgmein ein etwas seltsames menschenbild hast, oder ob du aus rassistischen gründen solche hämmer nur für die objekte deines hasses bereithälst.

Einigen wir uns drauf, es war ein dampfablassen deinerseits, und wenn du wirklich echte verantwortung für menschen hast, z.b. als Vater, bürgermeister, polizist, dann würdest du auch anders an die sachen herangehen?

SAMURAI
02.01.2006, 10:39
Wegen ein paar asis sollen wir unseren rechtsstaat wegwerfen?

Sorry, aber das klingt ein bisschen so, als wärest du ein gegner der zivilisation und dir wäre im kampf gegen sie, jedes, aber auch jedes argument recht.

Ich sehe keinen sinn darin, im kampf gegen asis, selber asozial zu werden. Was wäre denn dann gewonnen?

Fink pfeif mal !

Wenn unsere Knäste privatisiert werden ist es wohl folgerichtig die Auslands-Knastbrüder outzusourcen.

Die hat Österreich schon einmal mit Rumänien versucht. Es wollte einen Knast in Rumänien bauen und von Rumänien betreiben lassen. Knackis sollten nur Rumänen sein, die in Österreich einsitzen. Ist die Österreichische Regierung nun asozial denkend und handelnd ? Gerade jetzt wo Schüssel EU-Präse geworden ist. Ist Österreich Deiner Meinung keine Zivilisation ?

Fink pfeif mal ! :]

Mauser98K
02.01.2006, 10:42
Dein "Szenario" wird von dir ja als "erzieherisch" sinnvoll bezeichnet. Und es wäre eine methode, bei der nicht nur auch unschuldige umkämen, sondern auch der rachegedanke in der justiz selbst, den es seit dem mittelalter nicht mehr gibt, wiederbelebt wird.

Wie ich das gelesen hab, dachte ich erst selber, ich sei noch von irgendwas "benebelt". Die frage ob du die eigenen kinder schlagen (also nicht umbringen, verbrennen etc) würdest, sollte mir sagen, ob du allgmein ein etwas seltsames menschenbild hast, oder ob du aus rassistischen gründen solche hämmer nur für die objekte deines hasses bereithälst.

Einigen wir uns drauf, es war ein dampfablassen deinerseits, und wenn du wirklich echte verantwortung für menschen hast, z.b. als Vater, bürgermeister, polizist, dann würdest du auch anders an die sachen herangehen?


Der Fink begreift nichts.

ICH BESCHRIEB EIN MÖGLICHES SZENARIO!!!!!!!!
NICHT MEIN WUNSCHDENKEN!!!!!!!!!

Baxter
02.01.2006, 13:32
es ist ein anscheinend gäniger Brauch in Frankreich zum Jahreswechsel brenn dort immer einige Autos.

Wurde jedenfalls so in den Nachrichten gesagt.

Das scheint man da unter feuerwerk zu verstehen.

Komisch aber anscheinend tatsache.

mfg
Baxter

Mauser98K
02.01.2006, 13:53
Gut wären Umerziehungslager, damit sie sich unserer Kultur anpassen können.

Nein, Rückführungslager!

Liegnitz
02.01.2006, 16:18
Der Lack zerbricht
Die Gewaltausbrüche in Australien folgen nur Gesetzen ethnischer Konflikte
Götz Kubitschek

Multikulturelle Gesellschaften gleichen Erdbebengebieten: Über Jahre bauen sich im Untergrund Spannungen auf, die bei plötzlicher Entladung vergessene oder verdrängte Bruchlinien an der Oberfläche markieren. Bester Wille und sorgfältigste Planung können auf Dauer das nicht verdecken, was auseinanderrutschen oder gegeneinanderprallen will...................
http://www.jungefreiheit.de/

Es geht wieder weiter . nach den Gesetzen ethnischer Konflikte.

...Die multikulturelle Gesellschaft ist ein Pulverfaß, die kommenden innerstaatlichen Auseinandersetzungen werden rassische sein,...