PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir im Wahlkampf (Stichwort: Neuland verhindern)



Maximilian Toddes
31.08.2017, 16:09
Moin Moin liebe Kameraden,

die Bundestagswahl rückt näher.
Frage: wie können wir im Wahlkampf helfen? Habt ihr Ideen? Wie erreicht man viele Leute?
In Internetforen aufklären? Ich habe schon überlegt der AfD zu helfen, z.B. beim Verteilen von Prospekten und ähnlichem..

Meine Nachbarn habe ich schon aufgeklärt... einige von denen werden diesmal auch tatsächlich AfD wählen :D

Zyankali
31.08.2017, 16:15
Meine Nachbarn habe ich schon aufgeklärt... einige von denen werden diesmal auch tatsächlich AfD wählen :D

vielleicht sagen die das aber auch nur so, damit du ruhe gibts... ;)

Bestmann
31.08.2017, 16:21
Moin Moin liebe Kameraden,

die Bundestagswahl rückt näher.
Frage: wie können wir im Wahlkampf helfen? Habt ihr Ideen? Wie erreicht man viele Leute?
In Internetforen aufklären? Ich habe schon überlegt der AfD zu helfen, z.B. beim Verteilen von Prospekten und ähnlichem..

Meine Nachbarn habe ich schon aufgeklärt... einige von denen werden diesmal auch tatsächlich AfD wählen :D

Gespräche mit Nachbarn-Freunden-Feuerwehrkameraden -Skatfreunde-Spar Klub ,und so weiter .
Und nun das Wichtige ,nie laut werden ,nie in der Diskussion das letzte Wort haben ,immer Freundlich lächeln ,
und so tun als würdest Du über das Wetter reden !
Der Erfolg ist fast sicher .
Gruß Bestmann

Maximilian Toddes
31.08.2017, 17:09
vielleicht sagen die das aber auch nur so, damit du ruhe gibts... ;)

Nee, mittlerweile kommen die von selbst zu mir rüber und beschweren sich über Merkel und "das Pack".... :D
Mein Nachbar lässt keine Gelegenheit aus über Merkel herzuziehen und sie zu verfluchen ^^

Hoffentlich sind sie dann auch so konsequent und machen ihr Kreuz bei der AfD. :beten:

-jmw-
01.09.2017, 08:42
Man kann an eine Partei spenden: Geld, Zeit, Arbeitskraft. Auch Kreativität und Ideen, aber da muss man früher als drei Wochen vor der Wahl mit anfangen. Plakate aufhängen, Flugblätter verteilen usw., ich nehme mal an, da dürften die lieben Leut' durchaus dankbar sein.

Maximilian Toddes
24.09.2017, 13:17
So, ich muss dann mal zur Wahlbeobachtung! :)