PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen - Ein Volk von Denunzianten?



Lykurg
31.08.2017, 00:22
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

OttoI
31.08.2017, 00:31
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Du hast doch keine Ahnung, wie es in der DDR war, also rede nicht solch einen Unsinn.

Gurkenglas
31.08.2017, 00:33
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze Deppengesellschaft mittlerweile jedenfalls an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0

Suche einfach nur noch die Gesellschaft zu deinesgleichen. Auf der Arbeit kann man dem leider kaum mehr entgehen, aber privat kannst du dir ein Umfeld gestalten wie du möchtest. Desweiteren enddecke ich eher den Trend, daß Linke immer mehr zu den Exoten innerhalb der Deutschen werden. Ich weiss nicht wo du lebst, aber ich treffe kaum noch linke Deutsche. Die meisten Deutschen die ich treffe bringen schon nach wenigen Worten ihren inneren "Wutbürger" zum Vorschein. Das reicht freilich nicht für den großen Umsturz, aber es ist ein Anfang.

Schwabenpower
31.08.2017, 00:34
Auf dem Bau völlig anders
Das ist kein Widerspruch

Franko
31.08.2017, 00:42
Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.

Das sind keine "Durchschnittsbürger" sondern Gutmenschen!

Coriolanus
31.08.2017, 00:43
Deutschland im Wandel der Zeit, wie man Frauen früher behandelte:


Auf dem Balle lasse man in den Pausen [6] nur den Blick auf der Erwählten ruhen, sei freundlich und bringe ihr Erfrischungen. Man trinke nicht zu viel geistige Getränke, um mehr Muth und Feuer zu bekommen, denn wenn dies der Fall ist, so kommen die wahren Gesinnungen des Herzens nur zu leicht zum Vorschein und man verliert in der Achtung der Dame. Man verlasse den Ball nicht eher, als sie, und bitte, sie nach Hause begleiten zu dürfen, wo man sagen kann:

»Demoiselle N.N., der heutige Ball würde unstreitig der schönste meines Lebens sein, wenn ich das Glück haben könnte, Sie nach Hause zu begleiten.«

Oder:

»Dürfte ich es wohl wagen, Demoiselle, Ihnen mei nen Arm zur Begleitung nach Ihrer Wohnung anzubieten?«

Oder:

»Sie waren heute so gütig, mehreremal [7] mit mir zu tanzen, wofür ich Ihnen meinen innigsten Dank abstatte. Wollen Sie mich daher ganz zu Ihrem Schuldner machen, so erfüllen Sie mir noch eine Bitte und erlauben gütigst, daß Ich Sie nach Hause begleite.«

Oder:

»Wenn Sie sich in meinen Schutz begeben wollen, bestes Julchen, so bin ich so frei, Ihnen meinen Arm anzubieten.«

http://www.zeno.org/Kulturgeschichte/M/Anonym/Der+galante+Stutzer/Die+Kunst+sich+bei+dem+sch%C3%B6nen+Geschlechte+be liebt+zu+machen

Ihr wollt das alte Europa nicht, lehnt es ab? Scheiß-Patriarchat?

Hier bitte, dann lebt damit:

Die Ungeheuerlichkeiten der Gruppenvergewaltigung in Rimini

Campingplatz-Vergewaltiger ist auch ein Mörder

Junger Asylbewerber begrabscht Schülerinnen im Bus

Vorbildlicher Vergewaltiger: „Will nur Sex, habe Kondome“

http://www.politikversagen.net/

Aktuelle Nachrichten, die den Status Quo darstellen. Da habt ihr eure schöne neue, DEMOKRATISCHE Welt, von Gleichberechtigung und Kotzmösenkultur geprägt. Frauen sind so stark wie Männer, Frauen sind so schlau wie Männer, Frauen sind gleich wie Männer, heißt Frauen sind Männer. Dann sollten Frauen sich auch endlich anfangen wie Männer zu benehmen, und sich ihre verfickte Weiblichkeit abgewöhnen!

Vorbild
31.08.2017, 00:47
Woher weißt du denn, dass diese Denunzianten ganz normale Durchschnittsbürger sind? Antifas agieren, wie es für Verbrecher nun mal üblich ist, ja eher konspirativ. Und sie könnten ja auch Mitglied einer Konkurrenzpartei sein. Vor allem das RotRotGrüne Lager neigt zu solch einem Verhalten.

Lykurg
31.08.2017, 00:49
Das sind keine "Durchschnittsbürger" sondern Gutmenschen!

Gut, man muss natürlich sagen, dass das BRD-Denunziantentum unter den Wohlstandsakademikern eher verbreitet ist als unter den deutschen Arbeitern und einfachen Angestellten (Letztere bekommen einfach mehr von der Realität auf der Straße mit und sind weniger mediengläubig). Echte "Linke" im Sinne von Altkommunisten treffe auch ich so gut wie gar nicht mehr, höchstens antideutsche Spaßzecken (vielfach Studenten), die einfach gerne über alles "Böse" herziehen, was ihnen die Medien gerade eintrichtern (AfD, Neonazis, Trump...)


Woher weißt du denn, dass diese Denunzianten ganz normale Durchschnittsbürger sind? Antifas agieren, wie es für Verbrecher nun mal üblich ist, ja eher konspirativ. Und sie könnten ja auch Mitglied einer Konkurrenzpartei sein. Vor allem das RotRotGrüne Lager neigt zu solch einem Verhalten.

In den von mir aufgeführten Fällen waren das ganz einfache Durchschnittsbürger, die ich durchaus von organisierten Antifazecken unterscheiden kann. Von den Linksextremisten erwarte ich gar nichts anderes.

Coriolanus
31.08.2017, 01:01
Was das Denunzieren angeht, ich habe es bisher nur im Internet erlebt, und ich rede überall im echten Leben frei. Weder auf der Arbeit, trotz Code of Conduct, noch privat wurde ich bisher denunziert.

Ich mag nicht in Abrede stellen, daß durch den politischen Druck, der 2015 eingesetzt hat, auch das Denunzieren wieder salonfähig wurde. Bloß gab es dafür seit 1950 in Westdeutschland kaum einen Grund. Niemand in meinem Umfeld ist so eingestellt, daß er Leute an den Staat verpfeifen geht. Kenne aber "Kollegen", die unbedingt eine Anzeige machen müssen, wenn ihnen ein Auto mit gefälschtem Nummernschild aufgefallen ist. Der Deutsche halt.

Denunziation ist nur eines der vielen Probleme, ausnahmsweise lässt es sich nicht auf die Demokratie zurückführen, denn es gab sie in jedem politischen System, wo auch immer sich denunzieren auszahlte. Es zeigt sich allerdings wie immer, daß es keine Methode und kein Mittel gibt, vor dem Demokraten zurückschrecken, um ihren Machterhalt zu sichern.

Tutsi
31.08.2017, 09:38
Im Muslim-Mark-Forum schreiben die Brüder der Frau Özuguz, daß die Muslime Deutschland retten müssen.

Man schaue sich einfach nur mal die Themen an, wobei dieser Muslim, der gern iranische Theokratie in D. einführen möchte, keine Gäste und Schreibende zuläßt, sondern alles selbst händelt und kein Wort über seine Schwester, die für seine Zwecke so richtig auf dem Posten ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html


Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! (http://www.muslim-markt-forum.de/t1396f2-Muslime-muessen-Deutschlands-Kultur-retten.html)
von Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html#no_permission_userprofile) , 01.07.2017 15:45

Jetzt wissen wir also, woher die Sätze der Frau Ministerin kommen. Vom Gedankengut ihrer Brüder.


Der ehemalige Bundesrichter Thomas Fischer hatte in der Talk-Show "Hart aber Fair" (https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article211740409/AfD-Vize-Gauland-lehnt-im-TV-Entschuldigung-fuer-Oezoguz-ab.html) am Montag schon gesagt, dass ein Zitat des AfD-Spitzenpolitikers Alexander Gauland aus seiner Sicht ein Fall für die Staatsanwaltschaft sei. Nun hat Fischer laut einem Bericht selbst Anzeige gestellt.
https://www.morgenpost.de/politik/article211750235/Bericht-Ex-Bundesrichter-zeigt-Gauland-nach-Oezoguz-Zitat-an.html

https://philosophia-perennis.com/2017/05/18/keine-deutsche-kultur/

Keine deutsche Kultur? Wie Özoguz denken die meisten SPD-ler, Linken, Grünen… und unsere Kanzlerin

Was versteht man überhaupt unter Kultur?

Der Ausdruck ‚Kultur‘ kommt aus dem Lateinischen ‚cultura‘ und bedeutet zunächst: ‚Bearbeitung‘, ‚Pflege‘, ‚Ackerbau‘. Der Kulturbegriff ist also ein Gegenbegriff zu vorgefundenen, unbearbeiteten, nicht eigens gepflegten ‚Natur‘. Kultur bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur. Die Behauptung, es gäbe jenseits der deutschen Sprache gar keine spezifische deutsche Kultur ist also gleichbedeutend mit der Behauptung, Deutsche hätten als Deutsche überhaupt nichts von Wert geschaffen respektive gestaltend hervorgebracht.


Keine deutsche Kultur?

Özoğuz und viele andere SPD-ler, Linke und Grüne, inklusive Merkel behaupten also, es gäbe mithin gar keine typisch deutschen Trachten, keine deutschen Feste, keine deutsche Küche, kein deutsches Brauchtum, keine deutsche Landschaftsgestaltung, keine deutschen Sagen und Märchen, keine deutsche Kunst, keine deutsche Musik, keine deutsche Dichtung und Literatur, keine deutsche Architektur, keine deutschen Erfindungen, keine deutschen Forscher und Entdecker, keine deutsche Mentalität (Treue, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß, Tapferkeit, Ordnungssinn, Pflichtbewusstsein, Disziplin, Aufrichtigkeit, Unbestechlichkeit, geringere Korrumpierbarkeit), keine typisch deutschen Philosophen.

Deshalb dürfen die judenfeindlichen Brüder der Frau Özoguz weiterhin ungehindert in Deutschland agieren.
Zum Schaden des Deutschen Volkes, aber laut einer deutschen Kanzlerin sind wir ja nur die, die schon lange hier sind. Und sie wird wieder gewählt.

Dummheit muß halt bestraft werden.

solg
31.08.2017, 09:47
Im Muslim-Mark-Forum schreiben die Brüder der Frau Özuguz, daß die Muslime Deutschland retten müssen.

Man schaue sich einfach nur mal die Themen an, wobei dieser Muslim, der gern iranische Theokratie in D. einführen möchte, keine Gäste und Schreibende zuläßt, sondern alles selbst händelt und kein Wort über seine Schwester, die für seine Zwecke so richtig auf dem Posten ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html


Jetzt wir also, woher die Sätze der Frau Ministerin kommen. Vom Gedankengut ihrer Brüder.

https://www.morgenpost.de/politik/article211750235/Bericht-Ex-Bundesrichter-zeigt-Gauland-nach-Oezoguz-Zitat-an.html

https://philosophia-perennis.com/2017/05/18/keine-deutsche-kultur/


Deshalb dürfen die judenfeindlichen Brüder der Frau Özoguz weiterhin ungehindert in Deutschland agieren.
Zum Schaden des Deutschen Volkes, aber laut einer deutschen Kanzlerin sind wir ja nur die, die schon lange hier sind. Und sie wird wieder gewählt.

Dummheit muß halt bestraft werden.
Ihre Brüder sind Schiiten und betreiben unverhohlen Agitation für Iran, sie selbst ist höchstwahrscheinlich Alevitin, so wie wahrscheinlich ihre ganze Familie.
Wer Aleviten kennt, der weiß, dass es streng genommen keine praktizierenden Moslems mehr sind.
Juden und Zionisten sollte man freilich auseinanderhalten, sonst gibts ein Kuddelmuddel.

Tutsi
31.08.2017, 09:52
Wenn wir nicht aufpassen, und nichts mehr lernen, dann werden wir dies erfahren:

https://philosophia-perennis.com/2017/05/18/keine-deutsche-kultur/


Die nächsten Stufen

Doch das ist nur die erste Stufe. Die nächste Stufe wird sein, dass man behauptet, es gäbe auch keine europäische Kultur, sondern nur eine Weltkultur. Alle Trennungen seien künstlich, weil alles mit allem zusammenhinge. In der dritten und letzten Stufe wird man dann in wenigen Jahrhunderten, wenn nicht noch früher behaupten, es gäbe nur eine Kultur und zwar die islamische. Und es habe niemals eine andere gegeben.
In 500 Jahren wird kein Mensch überhaupt auch nur wissen, dass es mal ein Land namens Deutschland, dass es einmal andere Weltanschauungen, dass es mal andere Kulturen gab. Es wird auch keine Bücher oder Kunstwerke oder Baudenkmäler geben, die völlig außerhalb der islamischen Tradition lägen. Solche werden entweder vollkommen usurpiert oder aber vernichtet. Und die Geschichte wird vollkommen umgeschrieben. Buddha, Platon, Aristoteles, Jesus, Kant, alle waren Muslime, sofern man ihre Namen überhaupt noch kennt.
Was können wir tun?

Was wir dagegen tun können? Unsere Geschichte und unsere Kultur pflegen. Dazu müssen wir sie zunächst mal kennen. Wie können wir das anstellen? Indem wir a) die Lehrpläne in den Schulen überarbeiten und modifizieren, dort die einmaligen Errungenschaften der deutschen Kultur viel mehr herausarbeiten und b) indem auch wir Erwachsenen uns mehr mit der deutschen und europäischen Kultur befassen und diese pflegen. Die vermeintliche Stärke der anderen – in Wahrheit sind sie total schwach, aber eben extrem von sich überzeugt und wild entschlossen – ist unsere eigene Schwäche. Dies sollten wir ändern.



Das deutsche Bildungsniveau wurde faktisch herunter gefahren, in ein Niveau, daß bereits verspottet wird, aber ich glaube, es wurde bewußt so gestaltet, damit dieses Volk sich nicht mehr daran erinnern kann, was es einst gewesen ist. Und damit es denen angepaßt wird, die sowieso bildungsresistent sind. Passiert doch heute schon, wie viele Lehrer raufen sich die Haare, haben Angst vor der Gewalt der Schüler bestimmter Ethnie, die nichts anderes kennen als Macht durch Gewalt.

http://geschichte-wissen.de/blog/marx-engels-und-der-islam/


Zu den einzelnen Punkten:
1.) Marx sieht den Dualismus zwischen Nomaden und sesshaften Völkern, den er an anderen Stellen näher beschreibt. Die Nomaden sind primitiv, aber wehrhaft. Die Städter sind reich, aber neigen zur Dekadenz und Luxus. Der Reichtum der Städte lockt die Nomaden an und wenn diese sich in einem Schwächezustand befinden, werden sie militärisch überrannt. Die Nomaden gründen eine neue Dynastie in der Stadt, die nach einigen Generationen aber ebenfalls zur Dekadenz neigt und von einer weiteren Nomadeninvasion beseitigt wird. In diesem Kontext sieht Marx auch die islamische Expansion. Dieser Zusammenhang wird von dem islamischen Historiker Ibn Chaldun (1332-1406) ausführlich beschrieben, der den rastlosen Wechsel der Dynastien seit uralten Zeiten im Orient auf diese Weise erklärt und am Beispiel von Berbern, Seldschuken, Mongolen etc. beschreibt. Es ist aber nicht ersichtlich, ob Marx dessen Werke kennt.

denkmalnach
31.08.2017, 09:54
Leider sind gerade unter den Besserverdienenden und Akademikern ein großer Teil linksversifter Vögel. Wobei ich hier differenzieren muss, zwischen wirklich links und "ProKanacken", bzw "Pro Asyl" und absolut gegen alles was nicht der Massenmeinung entspricht.

Man ist sofort "ewig gesteriger", oder "Wutbürger", nur weil man sich gegen die aktuell Lage und Regierung äußert. Es wird sofort ins Lächerliche gezogen.
Das nervt gewaltig! Gerade die, die den Anspruch an sich selber haben besonders politisch aufgeklärt und allwissend, sind die schlimmsten!!

Alles was nicht auf ARD/ ZDF kommt oder im Spiegel steht, sind doch nur fakenews.... :wand:

Lykurg
31.08.2017, 23:05
Deshalb dürfen die judenfeindlichen Brüder der Frau Özoguz weiterhin ungehindert in Deutschland agieren.
Zum Schaden des Deutschen Volkes, aber laut einer deutschen Kanzlerin sind wir ja nur die, die schon lange hier sind. Und sie wird wieder gewählt.
Dummheit muß halt bestraft werden.

Dir ist schon klar, dass jüdische Extremisten (Zionisten) die USA und EU komplett kontrollieren, oder? Und du weißt auch, wer die treibenden Kräfte hinter der "Neuen Weltordnung" und Multikulti in Europa sind, oder? Nein, keine Moslems. Die wurden von diesen Kräften nach 1945 hier nur millionenfach hingeholt; jetzt folgen weitere Millionen Afrikaner und Araber.

https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504217308&sr=1-1&keywords=beck+migrationsagenda


https://www.youtube.com/watch?v=qpF1HrmqETA

Shahirrim
31.08.2017, 23:14
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Hab heute gelesen, diese beiden Männer aus Rostock, die verdächtigt werden, Linke auf einer Todesliste geführt zu haben, wurden von einem Bundeswehrsoldaten der Reserve angezeigt. Nicht von einem Antifanten, wie man es erwartet. Die verdienen die von der Leyen als Ministerin total.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162058/Bundeswehr-Reservist-gab-Hinweis-auf-Terrorverdaechtige.html

Muninn
31.08.2017, 23:16
Suche einfach nur noch die Gesellschaft zu deinesgleichen. Auf der Arbeit kann man dem leider kaum mehr entgehen, aber privat kannst du dir ein Umfeld gestalten wie du möchtest. Desweiteren enddecke ich eher den Trend, daß Linke immer mehr zu den Exoten innerhalb der Deutschen werden. Ich weiss nicht wo du lebst, aber ich treffe kaum noch linke Deutsche. Die meisten Deutschen die ich treffe bringen schon nach wenigen Worten ihren inneren "Wutbürger" zum Vorschein. Das reicht freilich nicht für den großen Umsturz, aber es ist ein Anfang.

Das erlebe ich auch so.

Selbst Menschen die auf den ersten Blick weit links erscheinen, stellen sich bei Nachfrage eher als Realisten heraus.

Nur ob diese Menschen dann auch die richtige Partei wählen ist eine andere Frage.

Flüchtling
31.08.2017, 23:32
[...] Desweiteren enddecke ich eher den Trend, daß [...] Was mir seit einigen Tagen auffällt - der gesteigerte, geradezu inflationäre, Gebrauch der Formel "Alles gut" unter Doitschn ...

Rhino
31.08.2017, 23:44
Das Denunziantentum halte ich fuer keine Deutsche Eigenheit. Das gibts anderswo auch und vermutlich auch viel mehr. Mit Spitzeln hatte ich auch hier bereits zu tun. Die waren teilweise zertifizierbar. In Deutschland viel mir auf, das Denunzianten, also "Petzen", zwar nicht gerne gesehen waren, aber es immer mal welche gab, Schwaechlinge die sich dadurch bei Autoritaetsfiguren Liebkind machen wollten. Das ist auch so der richtige Typ des miesen Gutmenschen, der seine Nachbarn auf Herz und Nieren prueft, ob da nicht was "rassistisches" oder "faschistisches" zu finden ist. In meiner Verwandtschaft konnte ich so etwas allerdings nicht feststellen, da spricht man bestenfalls einen "verfehlenden" an.

Leider gibt es heute keine Konzentrationslager wo man Denunzianten zur Besserung einliefern kann:


6. Gegen Denunzianten, die aus persönlichen Gründen ungerechtfertigte oder übertriebene Anzeigen gegen Volksgenossen erstatten, ist an Ort und Stelle in geeigneter Weise – durch eindringliche Verwarnung und in böswilligen Fällen durch Verbringung in ein Konzentrationslager – einzuschreiten.
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/docpage.cfm?docpage_id=2313&language=german


Insgesamt scheint mir das aber immer wieder mit der gesellschaftlichen Dynamik zusammenzuhaengen. Mir fallen da auch Beispiele aus Alliierten Laendern ein. Nur werden darueber keine "vergangenheitsbewaeltigenden" Filme drueber gemacht und gezeigt.


Suche einfach nur noch die Gesellschaft zu deinesgleichen. Auf der Arbeit kann man dem leider kaum mehr entgehen, aber privat kannst du dir ein Umfeld gestalten wie du möchtest. Desweiteren enddecke ich eher den Trend, daß Linke immer mehr zu den Exoten innerhalb der Deutschen werden. Ich weiss nicht wo du lebst, aber ich treffe kaum noch linke Deutsche. Die meisten Deutschen die ich treffe bringen schon nach wenigen Worten ihren inneren "Wutbürger" zum Vorschein. Das reicht freilich nicht für den großen Umsturz, aber es ist ein Anfang.
Also ich hatte da bei meinem letzten laengerem Besuch den Eindruck, dass die Deutschen zwar viele ideologische Floskeln runterrasseln, aber wohl mehr, weil das medial allgegenwaertig zu sein scheint. Das ist so wie mit Bekenntnissen zum Kommunismus von Russen zur Sowjetzeit. Wobei ich die Methoden, die in der BRD zur Anwendung kamen fuer durchaus ausgekluegelter halte. Was nicht verwundert, wenn man weiss, dass das ganze nicht nur generalstabsmaessig vorbereitet wurde, sondern auch mit allen Regeln sozialpsychologischer Kunst durchgefuehrt wurde. Ich denke hier gerade an Kurt Lewin, der sich da ausfuehrlich mit befasst hatte wie man unter dem Mantel von Demokratie das Gruppenbewusstsein systematisch in erwuenschte Richtungen lenken kann.

Wenn Linke mittlerweile zu Exoten werden, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Ich entsinne mich nur, dass es ein paar Linke Aktivisten gab, die aber bereits vor einiger Zeit Recht exotisch durch Kleidung und Haltung wirkten. So etwas wurde dann "toleriert" wenn auch nicht gleich umarmt. Die meisten anderen Deutschen waren politisch eher neutral und neigten je nach sozialem Hintergrund eher der SPD oder CDU zu. Wobei ich mich bei den JUSOS daran erinnern kann, dass es da Leute gab, die marxistischer als SED-Mitglieder daherleierten.

Neben der Spur
31.08.2017, 23:48
Denunziation ist auch eine Form von Meinungsäußerung.

Im Neuen Testament behauptet das Sternbild, welches wandelte im Tiefsten Tal:

Es würden sich Kinder gegen ihre Eltern erheben,
und sie dem Tod ausliefern.

Durch Denunziation kann natürlich der Gesellschaftliche Tod erreicht werden.

autochthon
01.09.2017, 01:42
Was mir seit einigen Tagen auffällt - der gesteigerte, geradezu inflationäre, Gebrauch der Formel "Alles gut" unter Doitschn ...

Das hört man doch aber schon länger.

Alles gut. :D

Zyankali
01.09.2017, 01:49
Was mir seit einigen Tagen auffällt - der gesteigerte, geradezu inflationäre, Gebrauch der Formel "Alles gut" unter Doitschn ...

fällt mir schon länger auf, und wundere mich woher es kommt ? vermutlich durch die synchronisationsindustrie ?

Flüchtling
01.09.2017, 07:19
Das hört man doch aber schon länger.

Alles gut. :D

Da siehste mal, was ich für ein Einödler bin.
Als penetrant fällt es mir erst seit kurzem auf.
Der Bürger nimmt "Alles gut" vermutlich als Beschwörungsformel, wenn er sich wieder mal total beschissen fühlt.

opppa
01.09.2017, 07:34
Der (aus meiner Sicht) Fehler liegt wohl darin, daß es heute immer mehr Missionare (und da meine ich nicht nur die religiös orientierten) gibt, die ihren Lebensinhalt darin sehen (wollen - man gönnt sich ja sonst nix) allen Andersdenkenden die Lebensberechtigung abzusprechen.
Da muß eben mit allen Mitteln gegen den pösen Feind gekämpft werden!

:hmm:

Ich habe schon in der Penne gelernt, daß Denunziation wirklich nur das allerletzte Mittel sein kann.

:ja:

Tutsi
01.09.2017, 07:50
Ich denke aber, daß es komplexer ist und wir schon gar nicht die wahren Gründe erfahren können, weil wir die geheimen Dokumente gar nicht einsehen können.

Im Koran steht was von Allmacht - Bush jun hat die "Büchse der Pandora" geöffnet, als er die Kriege in den islamischen Ländern begann und obwohl die Warnung da war - so sind die Diktatoren, die die unterschiedlichen Richtungen mit Gewalt zum Stillstand zwangen, getötet worden und was jetzt das Ergebnis ist, sehen wir ja.

Daß die arabischen Emirate ihre Chance zur Islamisierung Europas sahen, merken wir jetzt und die Politiker sind noch immer blind oder wollen es nicht wissen: mit dem Zustrom der muslimischen Flüchtlinge wird Europa mit Islam überzogen. Erst jetzt und heute wieder in den Nachrichten, auch Albanien erhält Gelder von den Emiraten, damit sie immer mehr Moscheen bauen können und immer mehr Frauen unter die Tücher kommen.

Moldawien, Kosovo, Bosnien - sind bereits islamisiert und die restliche Bevölkerung sieht dieser Tatsache erstaunt und entsetzt zu.

https://www.welt.de/politik/ausland/article165949854/Wir-sehen-auf-dem-Balkan-eine-schleichende-Islamisierung.html


Der österreichische Verteidigungsminister Doskozil warnt vor einem Bedeutungsverlust der EU auf dem Balkan. Stattdessen gewinnen muslimische Länder in der Region an Einfluss, das Gleichgewicht droht zu kippen.



Dir ist schon klar, dass jüdische Extremisten (Zionisten) die USA und EU komplett kontrollieren, oder? Und du weißt auch, wer die treibenden Kräfte hinter der "Neuen Weltordnung" und Multikulti in Europa sind, oder? Nein, keine Moslems. Die wurden von diesen Kräften nach 1945 hier nur millionenfach hingeholt; jetzt folgen weitere Millionen Afrikaner und Araber.

https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504217308&sr=1-1&keywords=beck+migrationsagenda


https://www.youtube.com/watch?v=qpF1HrmqETA

Affenpriester
01.09.2017, 08:13
Ich hab andauernd mit Menschen zu tun ... auf der Arbeit, wenn ich beim Arzt rumlungere, beim Einkaufen, auf öffentlichen Toiletten, im Kino, im Garten und selbst beim Kotzen muss ich an welche denken ... du kannst dieser Welt nicht entfliehen.
Überall, wo man hingeht, da ist schon jemand, war schon jemand und mindestens einer läuft dir auffällig unauffällig hinterher, er könnte ja ein Geheimnis aufdecken oder sowas.
Man kann sich aufregen oder grinsend darüber erheben.
Denunzianten sind immer im Recht, dagegen kommt nicht einmal ein Anwalt an. Gewöhn dich dran, das ist schließlich dein Volk!

Schopenhauer
01.09.2017, 08:16
Ich hab andauernd mit Menschen zu tun ... auf der Arbeit, wenn ich beim Arzt rumlungere, beim Einkaufen, auf öffentlichen Toiletten, im Kino, im Garten und selbst beim Kotzen muss ich an welche denken ... du kannst dieser Welt nicht entfliehen.
Überall, wo man hingeht, da ist schon jemand, war schon jemand und mindestens einer läuft dir auffällig unauffällig hinterher, er könnte ja ein Geheimnis aufdecken oder sowas.
Man kann sich aufregen oder grinsend darüber erheben.
Denunzianten sind immer im Recht, dagegen kommt nicht einmal ein Anwalt an. Gewöhn dich dran, das ist schließlich dein Volk!

Wo kann man den Austritt beantragen?
Zu den Meisten 'fühle' ich mich nicht (mehr) zugehörig.

Affenpriester
01.09.2017, 08:19
Wo kann man den Austritt beantragen?
Zu den Meisten 'fühle' ich mich nicht (mehr) zugehörig.

Naja, die Somalis sind auch nicht besser ... .

Schopenhauer
01.09.2017, 08:25
Naja, die Somalis sind auch nicht besser ... .

Nein. Wohl kaum.
Ich habe die Faxen dicke. Mit 12 habe ich mich mit irgendwelchen Kirchenleuten rumgeprügelt. Verbal. Später habe ich mich mit Profs. auf der Uni angelegt und mich quasi da quer durchgeprügelt. Ich bin es leid.

Flüchtling
01.09.2017, 08:32
Wo kann man den Austritt beantragen?
...

Das geht nur über die "Reichsbürger". Und Du ahnst, was Dir dann blüht.:D

Schopenhauer
01.09.2017, 08:45
Das geht nur über die "Reichsbürger". Und Du ahnst, was Dir dann blüht.:D

Naja, Hausdurchsuchung hatte ich schon.
(Ging um eine Katze, die ich aufgenommen hatte. Sie war sehr krank und alt. Ich war beim Tierarzt mit ihr. Als es ihr besser ging, verschwand sie. Ich bekam eine Anzeige wegen Diebstahl. Als sie sie bei mir nicht fanden-in der Schreibtischschublade meiner Tochter z.B.:lach:, war ich dran wegen Hehlerei. :haha:. So leicht kann mich nichts mehr erschüttern. Man bringe mir meine Bücher in die Zelle. Bitte.)

Rhino
01.09.2017, 10:47
Denunziation ist auch eine Form von Meinungsäußerung.

Im Neuen Testament behauptet das Sternbild, welches wandelte im Tiefsten Tal:

Es würden sich Kinder gegen ihre Eltern erheben,
und sie dem Tod ausliefern.

Durch Denunziation kann natürlich der Gesellschaftliche Tod erreicht werden.
Sternbild?

Denunziation der Eltern? Ausgeweitet ist dieses Muster ja irgendwie das Leitthema der BRD.

Cybeth
01.09.2017, 10:56
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Sehr gut erkannt! Ich für meinen Teil setze mich keinen Zentimeter für diese verkackte Gesellschaft in Bewegung! Ich versuche noch meine 20 Jahre halbwegs vernünftig über die Runden zu bringen und danach die Sintflut :D

Hört sich hart und krass an, ist aber so!

Leberecht
01.09.2017, 11:02
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Napoleon sog sich seine Charakterisierung der deutschen Mentalität nicht aus den Fingern, sie entsprang offensichtlich seiner Erfahrung.

HerrMayer
01.09.2017, 11:35
Der normale Deutsche he ist halt ein einfacher kleiner Spießer auch wenn er Akademiker ist.
Was Deutschen oft fehlt ist Herzensbildung.

Vielleicht googelt der Verfasser des Threads hier mal schwarze Pädagogik, überlegt wer sie erfunden hat, liest Alice Miller und dann weiß er weiter.

Mit den Deutschen werden halt seit 1918 Experimente gemacht. Der Deutsche, die Labourmaus in Europa.

Die Russen konnten sich dank Putin befreien und auch die Ösis waren schnell draußen, 1955.

Lykurg
01.09.2017, 13:00
Napoleon sog sich seine Charakterisierung der deutschen Mentalität nicht aus den Fingern, sie entsprang offensichtlich seiner Erfahrung.

Ja, richtig! Die Deutschen haben sich schon immer leidenschaftlich gegenseitig zerfleischt. Nur ein König oder Diktator mit eiserner Faust konnte hier überhaupt Einigkeit bringen, zumindest zeitweise. Der Krebs des gegenseitigen Denunzierens hat nicht nur in der DDR, sondern auch BRD Hochsaison.

Schopenhauer
02.09.2017, 08:11
Der normale Deutsche he ist halt ein einfacher kleiner Spießer auch wenn er Akademiker ist.
Was Deutschen oft fehlt ist Herzensbildung.

Vielleicht googelt der Verfasser des Threads hier mal schwarze Pädagogik, überlegt wer sie erfunden hat, liest Alice Miller und dann weiß er weiter.

Mit den Deutschen werden halt seit 1918 Experimente gemacht. Der Deutsche, die Labourmaus in Europa.

Die Russen konnten sich dank Putin befreien und auch die Ösis waren schnell draußen, 1955.

Hinzuzufügen wäre hier, daß Arno Gruen einiges an Alice Miller korrigiert hat.
Siehe auch die Biografie vom Sohn von Alice Miller geschrieben:
https://www.amazon.de/wahre-begabten-Kindes-HERDER-spektrum/dp/3451068788/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1504336230&sr=8-2&keywords=alice+miller+biographie

Bei Interesse, versteht sich. :)

(Anzumerken wäre noch, daß ich persönlich davon nicht viel halte, da eben der Bezug zur Kenntnis von Hirnchemie, Hirnforschung, Anlagen u.s.w fehlt.)

Das Leben
02.09.2017, 08:17
Vollzitat!

Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Jedes Wort stimmt. Der Deutsche ist des Deutschen Wolf und die paar Vernünftigen badens aus.

Mir ist dieses Volk mit seinen "Angebwohnheiten" genau daher ziemlich suspekt geworden, wobei ich natürlich nicht Jeden da mit einschliessen will. 20% sind vertrauenswürdig, aber viel mehr eben auch nicht.

Wenn dann Araber und Deutsche zusammentreffen, nehmen die meisten Deutschen dann auch noch Partei für die Araber, egal, was diese Orientalen tun.

PS: Ich wollte wissen, ob das bekannte Zitat:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

wirklich von Napoleon stammt.

Tut es übrigens nicht, sondern von Joseph Görres, der damit schon vor 200 Jahren seinen Abscheu über die schwere deutsche Charakterschwäche Ausdruck verleihen wollte, als auch die Deutschen zu ermahnen.


Deutsch sein heißt vielen: amerikanisch, englisch, französisch oder japanisch – aber um alles in der Welt nicht deutsch sein! Otto von Leixner(1847 – 1907)
Heute heisst es:Arabisch sein, islamisch werden.


Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. Heinrich Heine (1787-1856)




Einfach unbeschreiblich.

Was zur Hölle reitet die Deutschen?????

Das Leben
02.09.2017, 08:30
Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt.

Nein, absolut nicht. Nur eine kleine Minderheit, die von den anderen Deutschen gejagten, sind es wirklich noch wert.

Sondierer
02.09.2017, 08:39
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem invaliden Rentnertrottel, der dann gewisse Sachen dazu dichtete bei der Polizei auch z B " Neger vergasen".
Mit Negern habe ich kein Problem, sondern mit jenen die sie einladen....leider nicht zu Hause.
Man fragt sich warum.
Man fühlt sich edel, weil es noch genug gibt die das würdigen. In den 60ern hätte das nie jemand gemacht. Es sind die Medien die den Leuten so den Kopf verdrehen.

Eridani
02.09.2017, 08:45
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Kann ich nur beipflichten. Ich kann mich in 40 Jahren DDR, die ich live miterlebte habe, aber nicht an derartige, fiese und falsche Hetze gegenüber Andersdenkenden erinnern. Selbst unter Mielke und seinen Schergen, hatten wir unsere Nischen, wo wir uns verkriechen konnten - heute in Zeiten von Internet, facebook und Smartphone ist das allerdings leider nicht mehr möglich - wo inzwischen jeder weiß, "wann der Andere auf's Scheißhaus geht!"
-
AntiFa & Co., die Grünen und die ganzen Systemlinge, die auf den roten BRD-Zug aufsprangen - und jetzt auf den Trittbrettern mitfahren - sind die neuen Faschisten; sind all das, was sie in den Medien verspritzen - und was inzwischen wie Mehltau über diesem kaputten Land liegt!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1184110-860_poster_16x9-csed-1184110.jpg

Der Anblick von Merkels Höflingen erzeugt Bechreiz bei mir
(TV Duell Merkel-Schulz. 3.9.17, 20.15h, ZDF, ARD, sat.1 , RTL)

Tutsi
02.09.2017, 08:53
Grün von mir.

Wenn ich diese Gurkentruppe von den Grünen sehe, was sie so heraus stoßen - aus dem Mund - dann ist das richtig Umwelt schädigend - das müßte verboten werden.

Frau Göring-Eckardt will die ganze Welt hier aufnehmen und ernähren (man möge ihr ihr Gehalt kürzen wie den anderen auch) - der liederliche Hofreiter, Frau Roth, die die Zigeuner aus Bulgarien extra herein holt, damit sie deutsche Frauen die Treppe herunterstoßen und sich am den Sozialen Kassen bedienen können, Herr Özdemir, der auch daran arbeitet, einen deutsch-islamischen Staat gründen zu können nebst all derer, die wir in den deutschfeindlichen Zitaten erleben und für die wir nur Zaungäste sein sollen - die Künast, deren Mann als Rechtsanwalt sich auch in der Gesellschaft krimineller arabischer Banden befindet, denn er verteidigt sie ja vehement - und die uns Deutschen erst mal rät, türkisch zu lernen, bevor wir von den Türken verlangen können, deutsch zu lernen.

Das sind die Leute, die uns das Deutschsein absprechen, die Kultur absprechen und die Deutschland den Gnadenstoß versetzen wollen.

Wer sie wählt, macht sich damit auch mit ihnen gemein.

Das Groteske daran: wir werden von Politikern geleitet, die ihr eigenes Volk hassen.

Von wegen, sie tun alles, damit das deutsche Volk erhalten bleibt.....

Das hätte nicht mal Honecker gewollt.....


Kann ich nur beipflichten. Ich kann mich in 40 Jahren DDR, die ich live miterlebte habe, aber nicht an derartige, fiese und falsche Hetze gegenüber Andersdenkenden erinnern. Selbst unter Mielke und seinen Schergen, hatten wir unsere Nischen, wo wir uns verkriechen konnten - heute in Zeiten von Internet, facebook und Smartphone ist das allerdings leider nicht mehr möglich - wo inzwischen jeder weiß, wann der Andere auf's Scheißgeht!
-
AntiFa & Co., die Grünen und die ganzen Systemlinge die auf den roten BRD-Zug aufsprangen - und auf den Trittbrettern mitfahren - sind die neuen Faschisten; sind all das, was sie in den Medien verspritzen - uns was inzwischen wie Mehltau über diesem Land liegt!

Eridani
02.09.2017, 09:02
Grün von mir.

Wenn ich diese Gurkentruppe von den Grünen sehe, was sie so heraus stoßen - aus dem Mund - dann ist das richtig Umwelt schädigend - das müßte verboten werden.

Frau Göring-Eckardt will die ganze Welt hier aufnehmen und ernähren (man möge ihr ihr Gehalt kürzen wie den anderen auch) - der liederliche Hofreiter, Frau Roth, die die Zigeuner aus Bulgarien extra herein holt, damit sie deutsche Frauen die Treppe herunterstoßen und sich am den Sozialen Kassen bedienen können, Herr Özdemir, der auch daran arbeitet, einen deutsch-islamischen Staat gründen zu können nebst all derer, die wir in den deutschfeindlichen Zitaten erleben und für die wir nur Zaungäste sein sollen - die Künast, deren Mann als Rechtsanwalt sich auch in der Gesellschaft krimineller arabischer Banden befindet, denn er verteidigt sie ja vehement - und die uns Deutschen erst mal rät, türkisch zu lernen, bevor wir von den Türken verlangen können, deutsch zu lernen.

Das sind die Leute, die uns das Deutschsein absprechen, die Kultur absprechen und die Deutschland den Gnadenstoß versetzen wollen.

Wer sie wählt, macht sich damit auch mit ihnen gemein.

Das Groteske daran: wir werden von Politikern geleitet, die ihr eigenes Volk hassen.

Von wegen, sie tun alles, damit das deutsche Volk erhalten bleibt.....
Das hätte nicht mal Honecker gewollt.....


Das sind die Leute, die uns das Deutschsein absprechen, die Kultur absprechen und die Deutschland den Gnadenstoß versetzen wollen.
Wer sie wählt, macht sich damit auch mit ihnen gemein.
Das Groteske daran: wir werden von Politikern geleitet, die ihr eigenes Volk hassen.
Von wegen, sie tun alles, damit das deutsche Volk erhalten bleibt.....
Das hätte nicht mal Honecker gewollt..

So ist es - wir sind Zeitzeugen des Untergangs unserer Heimat Deutschland.
Fahren sie zur Hölle, Frau Merkel!

frundsberg
03.09.2017, 12:25
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

Es scheidet sich eben "gut" von "schlecht". Nur weil jemand Deutsch ist, ist er nicht automatisch Freund. Wir sehen in die Untiefen der deutschen Seele. Nie war es einfacher, der negativen Seite zu frönen. Nationale heißt nicht, alle nehmen, nur weil von gleicher Abstammung. Das "faule Obst" will der ehrlicher Bauer nicht und braucht es auch nicht.

frundsberg
03.09.2017, 12:54
Dir ist schon klar, dass jüdische Extremisten (Zionisten) die USA und EU komplett kontrollieren, oder? Und du weißt auch, wer die treibenden Kräfte hinter der "Neuen Weltordnung" und Multikulti in Europa sind, oder? Nein, keine Moslems. Die wurden von diesen Kräften nach 1945 hier nur millionenfach hingeholt; jetzt folgen weitere Millionen Afrikaner und Araber.

https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504217308&sr=1-1&keywords=beck+migrationsagenda


https://www.youtube.com/watch?v=qpF1HrmqETA


Völlig richtig. Allein ProAsyl ist doch so ein George Soros Ding, und dann labern die immer von Linken (Arbeitern) und so. Welch ein verkackter Unsinn. Als ob der zionistische Milliardär sich für die Arbeiterklasse (=Arbeitnehmer) der Goy interessiert und ein "Linker" wäre.

Einfach nur noch komisch, wie doof die meisten sind. Klar, wenn mächtige Superreiche einen Krieg gegen Völker führen und sich dazu anderer Völker bedienen und die Einheimischen das geil finden, dann sind das Linke, also Freunde des Volkes, der Arbeiter, Bauern und Angestellten und deren Familien ....

:?

:haha:

Lykurg
03.09.2017, 13:23
Völlig richtig. Allein ProAsyl ist doch so ein George Soros Ding, und dann labern die immer von Linken (Arbeitern) und so. Welch ein verkackter Unsinn. Als ob der zionistische Milliardär sich für die Arbeiterklasse (=Arbeitnehmer) der Goy interessiert und ein "Linker" wäre.

Einfach nur noch komisch, wie doof die meisten sind. Klar, wenn mächtige Superreiche einen Krieg gegen Völker führen und sich dazu anderer Völker bedienen und die Einheimischen das geil finden, dann sind das Linke, also Freunde des Volkes, der Arbeiter, Bauern und Angestellten und deren Familien ....

:?

:haha:

Richtig! Leider ist der Horizont vieler deutscher "Rechter" und "Konservativer" auch verdammt beschränkt. Wenn George Soros plötzlich einen "nationalen" Sprüch raushauen würde, dann würden viele bürgerlich-rechtskonservative Trottel sofort freudig rufen: "Seht doch, die Zionisten sind unsere besten Freunde und wollen Deutschland retten!" George Soros und Co. würden sich indes über die kindliche Naivität der ehrlichen und gutgläubigen Schäfchen (auch im "nationalen" Lager) kaputtlachen.

Nopi
03.09.2017, 14:13
Ich kann das nicht ganz bestätigen, die Deutschen sind ja viele verschiedene Gruppen, Alte, Junge, Ungebildete, Gebildete, politisch Korrekte, nicht Korrekte, Zuwanderer die schon länger da sind, Spießer, Freigeister.
Bei Älteren nicht zugewanderten Deutschen, konnte ich bei keinem irgendeine Form von Selbsthass erkennen oder Denunziantentum, nur Verunsicherung und Frust über die Lage, die hier oben aber eher harmlos ist ( es gibt noch mehr Autochthone als Migranten auf den Straßen ). Bei Jungen nicht politisch Interessierten, nicht politisch Gebildeten, glaube ich sind Denunzianten meistens und auch bei Älteren wenn sie nicht so gebildet sind und einfach dumm sind, aber bei Älteren wohl eher weniger bei den Ungebildeten. Ich hätte aber gedacht, dass solche Leute egal wie alt und woher, die Minderheit wären inzwischen. :? Eher wächst die Zahl der Wutbürger, hätte ich gedacht. Die bei manchen erst nur Unsicherheit ist- auf mich so wirkt- die dann zu Wut werden kann.


Wichtig wäre wohl die Wut an richtiger Stelle auszulassen oder gerecht, nur ist es eben schwer die Verantwortlichen zu finden ( das ist finde ich dieser Tage am schwierigsten für die meisten, dass sie gar nicht wissen, warum was passiert und wer das so will ) und sie zu treffen, leichter kann man die Konsequenzen von diesen angreifen- die Menschen die hier einwandern. Teilweise zurecht aber nicht immer, wenn Länder zerbombt werden und welche das nicht wollten und Angst um ihr Leben hatten, ist das finde ich etwas anderes. Solche Menschen sind dann sicher eher nicht undankbar und nicht frech hier. Dennoch sollten sich alle fragen, ob nicht auch ein anderes Land möglich wäre, es gibt genug andere Staaten auf der Welt, wo kein Bürgerkrieg herrscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die weniger eingenommen wurden, wo Migranten wenig in manchen Städten in der Mehrheit sind.

:basta:
Aber dann gibt es auch aktiv Kriegs- Beteiligte/Verbrecher, die sich mit eingeschlichen haben oder die überheblichen Gestalten die kein gutes Haar an der deutschen Mentalität lassen und ihren Sitten- es sind einfach zu viele Fremde in der BRD- auch wenn ich dazu gehöre. Ich kann aber dennoch, die Wut vieler sehr sehr gut nachfühlen- ja nachfühlen und will auch die Konsequenz mir zuliebe und derjenigen wegen in den nächsten paar Jahren ziehen.
Auch wenn es nur ein Tropfen ist auf dem heißen Stein. :)


Mir macht oft zu schaffen, dass ich nicht weiß was hier veranstaltet wird, was noch kommt, wie schlimm/böse das sein wird. Ob es beabsichtigt ist, dass es böse ist/endet oder gut gemeint von den Finanz- Eliten, für andere aber böse ist. Dass ich nicht weiß, wann es richtig gefährlich wird- lebensbedrohlich.

Manchmal- nein oft war es so- als wenn meine Mitmenschen das so wie ich spüren, dass etwas schreckliches sich anbahnt aber nicht wissen was genau das sein wird.

Wenn es so sein wird wie mancher meint, erst sehr schlimm und später wird alles angenehm, weil es weniger Menschen geben wird, dann ist das ein guter und schlechter Plan, aber oft denke ich es gibt wirklich so viele dumme Menschen und dann denke ich, das wäre sogar gut.

Nur wird es wohl nicht nur Dumme treffen z.B ein Krieg.

Und wer das verwerflich findet so einen Gedanken, der den möglichen Plan dieser Finanz- Mächte ( weniger Menschen ) verwerflich findet, kann sich damit trösten, dass es womöglich auf sie zurück kommen wird oder auf solche wie mich, die das nicht ganz schlecht finden würden.

Aber sicher geht es auch um anderes als weniger Menschen zu schaffen, auch um Profit oder Landeroberungen.

frundsberg
03.09.2017, 14:30
Richtig! Leider ist der Horizont vieler deutscher "Rechter" und "Konservativer" auch verdammt beschränkt. Wenn George Soros plötzlich einen "nationalen" Sprüch raushauen würde, dann würden viele bürgerlich-rechtskonservative Trottel sofort freudig rufen: "Seht doch, die Zionisten sind unsere besten Freunde und wollen Deutschland retten!" George Soros und Co. würden sich indes über die kindliche Naivität der ehrlichen und gutgläubigen Schäfchen (auch im "nationalen" Lager) kaputtlachen.

Das Wort "blauäugig" kommt nicht von ungefähr. Die Weißen sind ohne eine volksfreundliche Führung Lüge und Verrat schutzlos ausgeliefert, weil sie zwar über Intelligenz, aber doch kein Zutrauen zum eigenen Verstand besitzen.

Lykurg
03.09.2017, 14:40
Das Wort "blauäugig" kommt nicht von ungefähr. Die Weißen sind ohne eine volksfreundliche Führung Lüge und Verrat schutzlos ausgeliefert, weil sie zwar über Intelligenz, aber doch kein Zutrauen zum eigenen Verstand besitzen.

Die Weißen sind die "Gutmenschen" schlechthin. Sie wollen Gutes tun und die Welt im positiven Sinne ordnen. Und sie glauben, dass jeder andere es ebenfalls gut meint und immer ehrlich (wie sie selbst) ist. Im Kontakt mit notorischen Lügnern und absolut feindlich gesinnten Kräften und Völkern ist so ein Denken natürlich eine Katastrophe - und dazu führt es auch.

frundsberg
03.09.2017, 14:42
Die Weißen sind die "Gutmenschen" schlechthin. Sie wollen Gutes tun und die Welt im positiven Sinne ordnen. Und sie glauben, dass jeder andere es ebenfalls gut meint und immer ehrlich (wie sie selbst) ist. Im Kontakt mit notorischen Lügnern und absolut feindlich gesinnten Kräften und Völkern ist so ein Denken natürlich eine Katastrophe - und dazu führt es auch.

Einer der wenigen, die das auch sehen. Sehr schön. Darf ich fragen, was dich im Leben geprägt hat, zu solchen Äußerungen zu gelangen?

frundsberg
03.09.2017, 14:46
Ich kann das nicht ganz bestätigen, die Deutschen sind ja viele verschiedene Gruppen, Alte, Junge, Ungebildete, Gebildete, politisch Korrekte, nicht Korrekte, Zuwanderer die schon länger da sind, Spießer, Freigeister.
Bei Älteren nicht zugewanderten Deutschen, konnte ich bei keinem irgendeine Form von Selbsthass erkennen oder Denunziantentum, nur Verunsicherung und Frust über die Lage, die hier oben aber eher harmlos ist ( es gibt noch mehr Autochthone als Migranten auf den Straßen ) Und bei Jungen nicht politisch Interessierten, nicht politisch Gebildeten, glaube ich sind meist solche Denunzianten und auch bei Älteren wenn sie nicht so gebildet sind und einfach dumm sind, aber eher weniger bei denen. Ich hätte aber gedacht, dass solche Leute egal wie alt und woher, die Minderheit wären inzwischen. :? Eher wächst die Zahl der Wutbürger, hätte ich gedacht. Die bei manchen erst nur Unsicherheit ist- auf mich so wirkt- die dann zu Wut werden kann.


Wichtig wäre wohl die Wut an richtiger Stelle auszulassen oder gerecht, nur ist es eben schwer die Verantwortlichen zu finden ( das ist finde ich dieser Tage am schwierigsten für die meisten, dass sie gar nicht wissen, warum was passiert und wer das so will ) und sie zu treffen, leichter kann man die Konsequenzen von diesen angreifen- die Menschen die hier einwandern. Teilweise zurecht aber nicht immer, wenn Länder zerbombt werden und welche das nicht wollten und Angst um ihr Leben hatten, ist das finde ich etwas anderes. Solche Menschen sind dann sicher eher nicht undankbar und nicht frech hier.
Aber dann gibt es auch aktiv Kriegs- Beteiligte/Verbrecher, die sich mit eingeschlichen haben oder die überheblichen Gestalten die kein gutes Haar an der deutschen Mentalität lassen und ihren Sitten- es sind einfach zu viele Fremde in der BRD- auch wenn ich dazu gehöre. Ich kann aber dennoch, die Wut vieler sehr sehr gut nachfühlen- ja nachfühlen und will auch die Konsequenz mir zuliebe und derjenigen wegen in den nächsten paar Jahren ziehen.
Auch wenn es nur ein Tropfen ist auf dem heißen Stein. :)


Mir macht oft zu schaffen, dass ich nicht weiß was hier veranstaltet wird, was noch kommt, wie schlimm/böse das sein wird. Ob es beabsichtigt ist, dass es böse ist/endet oder gut gemeint von den Finanz- Eliten, für andere aber böse ist. Dass ich nicht weiß, wann es richtig gefährlich wird- lebensbedrohlich.

Manchmal- nein oft war es so- als wenn meine Mitmenschen das so wie ich spüren, dass etwas schreckliches sich anbahnt aber nicht wissen was genau das sein wird.

Wenn es so sein wird wie mancher meint, erst sehr schlimm und später wird alles angenehm, weil es weniger Menschen geben wird, dann ist das ein guter und schlechter Plan, aber oft denke ich es gibt wirklich so viele dumme Menschen und dann denke ich, das wäre sogar gut.

Nur wird es wohl nicht nur Dumme treffen z.B ein Krieg.

Und wer das verwerflich findet so einen Gedanken, der den möglichen Plan dieser Finanz- Mächte ( weniger Menschen ) verwerflich findet, kann sich damit trösten, dass es womöglich auf sie zurück kommen wird oder auf solche wie mich, die das nicht ganz schlecht finden würden.

Aber sicher geht es auch um anderes als weniger Menschen zu schaffen, auch um Profit oder Landeroberungen.


Ich kenne nicht den oder die Urheber, finde aber alles, was um mich herum passiert, was meiner Familie passiert, meinem Volk passiert, meinem Kulturkreis, also den Weißen "passiert", sich doch mit diesen Äußerungen sehr gut erklären läßt:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

Nopi
03.09.2017, 15:03
Ich kenne nicht den oder die Urheber, finde aber alles, was um mich herum passiert, was meiner Familie passiert, meinem Volk passiert, meinem Kulturkreis, also den Weißen "passiert", sich doch mit diesen Äußerungen sehr gut erklären läßt:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

Ja, ganz schön abartig/krankhaft/boshaft die Gedanken, die von denen ( welche Rasse soll das sein ?) geäußert wurden. Wenn ich an so manche Blonde denke ( meint weiß für Dich und andere nur Blonde und Brünette - halt nur Noreuropäer oder z.B. auch Schwarzhaarige mit weißer Haut und blauen Augen :D) , die, die ich kenne, die ahnen nichts davon.
Manchen scheint es aber eh egal zu sein, ob nun blonde oder dunkle Menschen später mal in der Mehrheit sein werden- ok sind ja jetzt schon Dunklere in der Mehrheit. Den meisten ist es aber sicher nicht egal, ob ihre Rasse ausstirbt, denn man findet meistens das schöner, dass wie man selbst ist.

P.S
Ich kann der Theorie, wonach Blonde intelligenter sind, langsam auch viel abgewinnen :D. Erst gestern hat so ein blonder, großer, Blauäugiger mir bei einem großen Schrank aufbauen geholfen. Er hat sich das einmal angesehen (im Rechner gespeichert ) und ratzi fatzi ging das mit dem zusammen bauen. Ich habe ihn auch mehrmals gelobt und gemeint, wie intelligent er doch sei. :D War aber ernst gemeint.

Das Thema ist aber ernst und ich bin abgeschweift, Du wolltest mir nur einen kleinen Hinweis geben oder Antwort auf meine Frage worum es den Finanz- Eliten noch gehen könnte oder eher gehen könnte.

Um die Vernichtung der Weißen, weil sie ihnen gefährlich wurden und wieder werden könnten, in ihren ( denen der anderen Rasse ) Augen. (Brauche halt manchmal länger, bin ja auch nicht weiß- nicht blond ).

Das klingt so wahnsinnig, aber es gibt genug wahnsinnige Menschen, warum nicht auch welche mit solchen Plänen.

Das darf nicht passieren.

Aber Weiße werden doch in Hollywood Filmen immer als die Feinen, die Helden dargestellt, entweder weil die Macher solcher Filme nicht aus dieser Weißen-feindlichen Ecke kommen oder aus Bewunderung und dem Wissen, dass sie so auch oft sind ( wenn die Filmemacher doch aus dieser Weißen-feindlichen Ecke kommen ).

Lykurg
04.09.2017, 12:46
Einer der wenigen, die das auch sehen. Sehr schön. Darf ich fragen, was dich im Leben geprägt hat, zu solchen Äußerungen zu gelangen?

Ich habe beide Teile unserer schönen Gesellschaft gesehen bzw. kennengelernt (asoziale Deutsche aus der Unterschicht, kriminelle Ausländerbanden, wohlhabende Akademiker im Villenviertel usw.). Es gibt nichts naiveres, gutgläubigeres und gutherzigeres als einen im Grunde hochintelligenten Menschen nordischer Rasse, der völlig behütet und im kompletten Wohlstand aufgewachsen ist (und natürlich die Systempropaganda der BRD im Kopf hat). Diese blonden Engelchen ziehen hinaus in die Welt und wollen sie besser machen. Sie umarmen selbst die Kannibalen im Urwald und versuchen, ihnen das Gute zu lehren (bis sie im Kochtopf schwimmen). Sie schließen von sich auf andere, was im Umgang mit Völkern fremder Rasse und Mentalität u.U. tödlich enden kann.

black_swan
04.09.2017, 12:48
Du hast doch keine Ahnung, wie es in der DDR war, also rede nicht solch einen Unsinn.
:gp:

Th.R.
04.09.2017, 23:30
Im Muslim-Mark-Forum schreiben die Brüder der Frau Özuguz, daß die Muslime Deutschland retten müssen.

Man schaue sich einfach nur mal die Themen an, wobei dieser Muslim, der gern iranische Theokratie in D. einführen möchte, keine Gäste und Schreibende zuläßt, sondern alles selbst händelt und kein Wort über seine Schwester, die für seine Zwecke so richtig auf dem Posten ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html





Nicht unbedingt die schlechteste Idee.

Könnte immerhin ein Befreiungsschlag sein, der uns von diesem BRD-Wahnsinn erlöst und uns auf einen besseren Weg führt.

HerrMayer
04.09.2017, 23:55
Hinzuzufügen wäre hier, daß Arno Gruen einiges an Alice Miller korrigiert hat.
Siehe auch die Biografie vom Sohn von Alice Miller geschrieben:
https://www.amazon.de/wahre-begabten-Kindes-HERDER-spektrum/dp/3451068788/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1504336230&sr=8-2&keywords=alice+miller+biographie

Bei Interesse, versteht sich. :)

(Anzumerken wäre noch, daß ich persönlich davon nicht viel halte, da eben der Bezug zur Kenntnis von Hirnchemie, Hirnforschung, Anlagen u.s.w fehlt.)

Arno Gruen ist mir bekannt, über den bin ich vor Jahren mal gestolpert. Ich werde das mal in den nächsten Tagen anklicken. Ja, auch von dem Sohn habe ich etwas gelesen..

Danke schön für den Link.

Stimmt der Bezug zur Neurochemie fehlt. Aber ob Genetik, Neurochemie, sowas kann gemindert werden, durch Ernährung und Verhaltenstherapie von der Kindheit an.

Bei unseren inzuchtgeschädigten Lieblingen ist aber auch dieses Unterfangen wohl aussichtslos...rausgeworfenes Geld.

Das wird natürlich auch die NWO Elite wissen, die sind ja nicht doof...

HerrMayer
05.09.2017, 00:07
Nicht unbedingt die schlechteste Idee.

Könnte immerhin ein Befreiungsschlag sein, der uns von diesem BRD-Wahnsinn erlöst und uns auf einen besseren Weg führt.

Scheiss Idee. Komisch, wieso landet so ein Forum nicht auf dem Index.

Der Irrsinn hört doch eh früher oder später auf, wenn die Kohle ausgeht. Daher, entspannt zurücklehnen und die Show, wer Bock hat, ansehen. Du kannst natürlich auch sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen und in der schönen Natur spazierengehen.

HerrMayer
05.09.2017, 00:20
Ich habe beide Teile unserer schönen Gesellschaft gesehen bzw. kennengelernt (asoziale Deutsche aus der Unterschicht, kriminelle Ausländerbanden, wohlhabende Akademiker im Villenviertel usw.). Es gibt nichts naiveres, gutgläubigeres und gutherzigeres als einen im Grunde hochintelligenten Menschen nordischer Rasse, der völlig behütet und im kompletten Wohlstand aufgewachsen ist (und natürlich die Systempropaganda der BRD im Kopf hat). Diese blonden Engelchen ziehen hinaus in die Welt und wollen sie besser machen. Sie umarmen selbst die Kannibalen im Urwald und versuchen, ihnen das Gute zu lehren (bis sie im Kochtopf schwimmen). Sie schließen von sich auf andere, was im Umgang mit Völkern fremder Rasse und Mentalität u.U. tödlich enden kann.

Der weisse wohlstandsverzogene Ami weiß Bescheid. Liegt an den Deutschen Erzeugern und Erziehern. Nicht jeder weiße junge Mensch muss zum Volltrottel werden.

Kultur ist so eine Sache, Erziehung und Genetik tut einiges hinzu. Die Tschechen sind ja auch blond und blauäugig aber nicht verblödet.

Deutsche_Substanz
05.09.2017, 00:20
Man sollte nicht immer die Deutschen nennen. Die Europäer insgesamt sind ein charakterlosen, liderlicher Haufen.
Den Deutschen muß man noch zugute halten, daß sie erst nach 1945 so geworden sind.

HerrMayer
05.09.2017, 00:25
So ist es - wir sind Zeitzeugen des Untergangs unserer Heimat Deutschland.
Fahren sie zur Hölle, Frau Merkel!

Also bitte, Madame Merkel lebt doch schon in der Hölle. Ich möchte nicht mit ihr tauschen.

Scheiss Job. Hätte ich schon längst an den Nagel gehängt.

Oder möchtest du selbst beim Pinkeln und beim K.....die Sicherheitleute im Nebenraum haben ? :D

Schopenhauer
05.09.2017, 05:41
Arno Gruen ist mir bekannt, über den bin ich vor Jahren mal gestolpert. Ich werde das mal in den nächsten Tagen anklicken. Ja, auch von dem Sohn habe ich etwas gelesen..

Danke schön für den Link.

Stimmt der Bezug zur Neurochemie fehlt. Aber ob Genetik, Neurochemie, sowas kann gemindert werden, durch Ernährung und Verhaltenstherapie von der Kindheit an.

Bei unseren inzuchtgeschädigten Lieblingen ist aber auch dieses Unterfangen wohl aussichtslos...rausgeworfenes Geld.

Das wird natürlich auch die NWO Elite wissen, die sind ja nicht doof...

Schau mal:
https://www.amazon.de/Wie-das-Gehirn-Seele-macht/dp/3608961690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586106&sr=8-1&keywords=wie+das+gehirn+die+seele+macht

Und:
https://www.amazon.de/Wir-sind-unser-Gehirn-denken/dp/3426785137/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586196&sr=8-1&keywords=dick+swaab

Desweiteren:
https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung/dp/3827422728/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586301&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

Mit entsprechendem Vorwissen keine Schwierigkeit, es zu verstehen. Ein klitzekleiner Ausschnitt, versteht sich. Bei Interesse, erklärt sich von selbst...:)

Grün markiert:
Nein, das sind sie nicht. Sie sitzen direkt an der Quelle. Aber Hallo...

Neben der Spur
05.09.2017, 07:44
Die Weißen sind die "Gutmenschen" schlechthin. Sie wollen Gutes tun und die Welt im positiven Sinne ordnen. Und sie glauben, dass jeder andere es ebenfalls gut meint und immer ehrlich (wie sie selbst) ist. Im Kontakt mit notorischen Lügnern und absolut feindlich gesinnten Kräften und Völkern ist so ein Denken natürlich eine Katastrophe - und dazu führt es auch.

Dem widerspreche ich mit Hinweis auf die Pazifischen
Südseeinsulaner zu Zeiten von James Cook.

Es scheint allgemein eher, dass Paradiesische Zustände
das Gehirn für Gedanken an die Zukunft blockieren.

Tutsi
05.09.2017, 07:50
Näh !!! - Wenn die erst mal die Finger drin haben, dann kommt der Rückwärtsgang und das ganze Elend - es würde keine Sozialen Kassen geben, und Menschen, die in Armut geraten sind, da würden Massen auf der Straße liegen, öffentlich würden Hinrichtungen anführen, alles, was unser normales Leben ausmacht, würde ausgelöscht werden.

Und ich denke mit Grausen daran, was noch weiter käme.....

Dafür haben unsere Ahnen nicht gekämpft, damit wir dieses Leben so leicht aufgeben.

Und wenn gebetet wird - 5 x am Tag schließen die Läden, kein Verkehr auf der Straße - alte Menschen und Kinder - dafür gäbe es keinen Schutz mehr - und an Tiere darf man erst gar nicht denken - die Quälereien an Mensch und Tier würden Maße annehmen, die man jetzt nur mit Grausen schon bei der Vorstellung die Haare hoch stehen läßt, was uns das bringen würde, nur weil jemand auf die BRD sauer ist.

Ich als Frau möchte jedenfalls nicht in islamischen Ländern leben.



Nicht unbedingt die schlechteste Idee.

Könnte immerhin ein Befreiungsschlag sein, der uns von diesem BRD-Wahnsinn erlöst und uns auf einen besseren Weg führt.

Das Leben
05.09.2017, 08:07
Sehr gut erkannt! Ich für meinen Teil setze mich keinen Zentimeter für diese verkackte Gesellschaft in Bewegung! Ich versuche noch meine 20 Jahre halbwegs vernünftig über die Runden zu bringen und danach die Sintflut :D

Hört sich hart und krass an, ist aber so!

Ja. Das ist so. So sehe ich da auch.

Neben der Spur
05.09.2017, 08:34
Hier eine aktuelle Geschichte
über das "verpfeifen" :
Eine Frau soll im Garten Canabis
angebaut haben.
Ihr '13' - jähriger Sohn hat sie bei der
Polizei denunziert, nachdem er im Internet
recherchiert.
Am Ende wurde der Sohn in die "Obhut" des
Jugendamtes gegeben, da die Mutter
ob der Aussicht auf Entzugserscheinungen
ausgerastet.
Meine Interpretation :
Die Alte hat Häusschen und Garten
durch Scheidung ergaunert, und das Kind
als Eigentum mitgenommen, um nicht
im verhaschten MultiKultiLand arbeiten zu müssen.

Stern ist nicht unbedingt seriös,
und die Die Welt benutzt den Begriff 'melden'
anstelle 'verpfeifen' .



+++ 5.47 Uhr: Drogen im Garten - 13-Jähriger verpfeift seine Mutter +++
Erst machte er sich im Internet über Pflanzen schlau, dann rief er die Polizei: Ein 13-Jähriger aus dem baden-württembergischen St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie seiner Ansicht nach Cannabis im Garten anbaute. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, bestätigte sich der Verdacht des Sohnes bei einer Kontrolle: 20 Cannabispflanzen mit einer Größe von bis zu 1,5 Metern gediehen im Garten der Familie. Die Mutter zeigte sich wenig erfreut über die folgende Ernte von amtlicher Seite sowie von den Internetrecherchen ihres Sohnes. Da sie nicht zu beruhigen war, mussten die Beamten den 13-Jährigen zu seiner eigenen Sicherheit mit aufs Revier nehmen und das Jugendamt einschalten. Gegen die Frau wird nun wegen Drogenbesitzes ermittelt.

http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--13-jaehriger-verpfeift-seine-mutter-wegen-drogen-im-garten-7606852.html

HerrMayer
05.09.2017, 12:22
Schau mal:
https://www.amazon.de/Wie-das-Gehirn-Seele-macht/dp/3608961690/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586106&sr=8-1&keywords=wie+das+gehirn+die+seele+macht

Und:
https://www.amazon.de/Wir-sind-unser-Gehirn-denken/dp/3426785137/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586196&sr=8-1&keywords=dick+swaab

Desweiteren:
https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung/dp/3827422728/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504586301&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

Mit entsprechendem Vorwissen keine Schwierigkeit, es zu verstehen. Ein klitzekleiner Ausschnitt, versteht sich. Bei Interesse, erklärt sich von selbst...:)

Grün markiert:
Nein, das sind sie nicht. Sie sitzen direkt an der Quelle. Aber Hallo...


Oh, ich habe viel zu lesen. Da mich das Thema sehr interessiert...

sitzen an der Quelle, war klar, über weitere Links wäre ich dankbar..auch per PN

HerrMayer
05.09.2017, 12:26
Hier eine aktuelle Geschichte
über das "verpfeifen" :
Eine Frau soll im Garten Canabis
angebaut haben.
Ihr '13' - jähriger Sohn hat sie bei der
Polizei denunziert, nachdem er im Internet
recherchiert.
Am Ende wurde der Sohn in die "Obhut" des
Jugendamtes gegeben, da die Mutter
ob der Aussicht auf Entzugserscheinungen
ausgerastet.
Meine Interpretation :
Die Alte hat Häusschen und Garten
durch Scheidung ergaunert, und das Kind
als Eigentum mitgenommen, um nicht
im verhaschten MultiKultiLand arbeiten zu müssen.

Stern ist nicht unbedingt seriös,
und die Die Welt benutzt den Begriff 'melden'
anstelle 'verpfeifen' .


http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--13-jaehriger-verpfeift-seine-mutter-wegen-drogen-im-garten-7606852.html

Dummes Kind.

200 euro mehr Taschengeld, Mom, oder?

Kiffer sind harmlos, insbesondere wenn zukifft. Also besser als in eine Dreckspflegefamilie, die nur Kohle machen will.

nun ja, das Dummerle wird seine Erfahrungen schon machen.

mick31
05.09.2017, 13:59
Nicht der Deutsche an sich neigt meiner Meinung nach zum Denunzianten, sondern mehr die die das verfluchte Hochdeutsch reden und keinen Dialekt können, das kommt davon das diese armen ungebildeten Teufel kein Gefühl, keine Heimat, nix haben.

frundsberg
05.09.2017, 14:07
Ich habe beide Teile unserer schönen Gesellschaft gesehen bzw. kennengelernt (asoziale Deutsche aus der Unterschicht, kriminelle Ausländerbanden, wohlhabende Akademiker im Villenviertel usw.). Es gibt nichts naiveres, gutgläubigeres und gutherzigeres als einen im Grunde hochintelligenten Menschen nordischer Rasse, der völlig behütet und im kompletten Wohlstand aufgewachsen ist (und natürlich die Systempropaganda der BRD im Kopf hat). Diese blonden Engelchen ziehen hinaus in die Welt und wollen sie besser machen. Sie umarmen selbst die Kannibalen im Urwald und versuchen, ihnen das Gute zu lehren (bis sie im Kochtopf schwimmen). Sie schließen von sich auf andere, was im Umgang mit Völkern fremder Rasse und Mentalität u.U. tödlich enden kann.

Tja, was soll man sagen. Wenn sich Gutherzigkeit und Dummheit gegenseitig ausschließen würden, wäre sicherlich schon viel geholfen.

frundsberg
05.09.2017, 14:14
Ja. Das ist so. So sehe ich da auch.

Das ist halt das Blöde, wie auch das Gute oder eben die Realität. Man ist kein einzelnes Individuum, sondern eingebettet in Familie, Freundeskreis, Sippe, Stamm, Volk. Geht es allen gut, geht es mir auch gut. Geht es vielen schlecht, geht es mir vielleicht auch gut oder nicht. Daher streben wir in der Regel einen harmonischen Zustand an, in dem der eigene Nachwuchs behütet und möglichst angstfrei gedeihen kann. Nun kommen aber immer Regierungen, die das NICHT wollen! Und viele machen mit, weil es temporär was zu gewinnen gibt. Langfristig aber nicht. Dies ist der ANtrieb, warum Leute andere Leute antriggern wollen und beim Scheitern irgendwann resignieren und sagen, "ach dann soll sie eben der Deibel holen".

Völker sind immer anonyme Großverbände, die sich im Grunde wie eine erweiterte Familie verhalten.
Egoistische Haufen mit gleicher Gemeinsprache sind das nicht.

Und diesen Haufen sehen wir gerade, wenn wir vor die Türe gehen... Zwar unnatürlich, aber real.

Schopenhauer
06.09.2017, 06:46
Oh, ich habe viel zu lesen. Da mich das Thema sehr interessiert...

sitzen an der Quelle, war klar, über weitere Links wäre ich dankbar..auch per PN

Gern geschehen. :)

Welches Thema?

Rhino
06.09.2017, 07:52
Die Weißen sind die "Gutmenschen" schlechthin. Sie wollen Gutes tun und die Welt im positiven Sinne ordnen. Und sie glauben, dass jeder andere es ebenfalls gut meint und immer ehrlich (wie sie selbst) ist. Im Kontakt mit notorischen Lügnern und absolut feindlich gesinnten Kräften und Völkern ist so ein Denken natürlich eine Katastrophe - und dazu führt es auch.

Im Schnitt stimmt es wohl das Weisse mehr altruistisch und mitleidig sind. Was man auch aus der Tierliebhaberei erkennt. Richtig ist, dass es bislang aber auch immer einen Anteil Realisten gab, die dann eben feindselige Elemente oder Schaedlinge ausgeschaltet haben. Daher konnte sich dieser Altruismus erhalten. Faellt dieser Realismus weg, weil er als "rassistisch", "nazistisch", "militaristisch" exorziert wird, dann werden die Altruisten aber schnell zur Beute von gerissenen Leuten werden, spielt da keine Rolle ob das Moslems, Neger, Bankster usw. sind.

Lykurg
06.09.2017, 12:31
Im Schnitt stimmt es wohl das Weisse mehr altruistisch und mitleidig sind. Was man auch aus der Tierliebhaberei erkennt. Richtig ist, dass es bislang aber auch immer einen Anteil Realisten gab, die dann eben feindselige Elemente oder Schaedlinge ausgeschaltet haben. Daher konnte sich dieser Altruismus erhalten. Faellt dieser Realismus weg, weil er als "rassistisch", "nazistisch", "militaristisch" exorziert wird, dann werden die Altruisten aber schnell zur Beute von gerissenen Leuten werden, spielt da keine Rolle ob das Moslems, Neger, Bankster usw. sind.

Mehr noch: Die Siegermächte, vor allem die USA, haben die Psychologie des deutschen Volkes genau studiert und die Umerziehung nach 1945 darauf aufgebaut. Da wurde alles genau durchleuchtet und professionelle Gehirnwäsche umgesetzt.

LOL
06.09.2017, 12:44
Mehr noch: Die Siegermächte, vor allem die USA, haben die Psychologie des deutschen Volkes genau studiert und die Umerziehung nach 1945 darauf aufgebaut. Da wurde alles genau durchleuchtet und professionelle Gehirnwäsche umgesetzt.Jo, genau! Sie haben einfach an alle die es glauben möchten Alu-Hüte verteilt... :D

Lykurg
06.09.2017, 23:32
Jo, genau! Sie haben einfach an alle die es glauben möchten Alu-Hüte verteilt... :D

Ich dachte, Alu-Hüte schützen vor Gehirnwäsche. Was denn nun? Abgesehen davon solltest du dich mal mit dem Thema "Reeducation" der Deutschen nach 1945 beschäftigen. Steht eigentlich in jedem Geschichtsbuch - wobei du da offenbar kaum reinschaust.

Gurkenglas
06.09.2017, 23:40
Jo, genau! Sie haben einfach an alle die es glauben möchten Alu-Hüte verteilt... :D

Den solltest du dir vielleicht aufsetzen wenn du meinst, daß das eine Verschwörungstheorie ist. Die Umerziehung der Deutschen durch die allierten Siegermächte ist ein historischer Fakt. Zudem ist das keine Einmaligkeit in der Geschichte. Die Kirche hat das zuvor über Jahrhunderte hinweg getan.

Rhino
07.09.2017, 15:35
Den solltest du dir vielleicht aufsetzen wenn du meinst, daß das eine Verschwörungstheorie ist. Die Umerziehung der Deutschen durch die allierten Siegermächte ist ein historischer Fakt. Zudem ist das keine Einmaligkeit in der Geschichte. Die Kirche hat das zuvor über Jahrhunderte hinweg getan.

Die Umerziehung der Deutschen durch die Alliierten und ihre Agenten ist durchaus in vieler Hinsicht eine Einmaligkeit. Und zwar darin was die Methoden und Planungstiefe betrifft. Sicher hat es aehnlich Dinge auch schon vorher gegeben, allerdings meist plumper und oberflaechlicher. Ich denke hier z.B. an die Behandlung der Iren durch die Briten/Englaender. Was die Kirche betrifft so stellen z.B. die Gemeindestruktur mit Priester eine strategische Plazierung dar. Es gibt da durchaus Paralellen. Die Umerziehung fusste aber auf den (vermeintlichen?) Erkenntnissen der Sozialpsychologie und Psychoanalyse. Und man hat bereits die vorhanden Infrastrukur des Bildungswesen verwendet, also Universitaeten und Schulen, aber auch die Kirchen selber (Stuttgarter Schuldbekenntnis).

Feldmann
07.09.2017, 15:58
Den solltest du dir vielleicht aufsetzen wenn du meinst, daß das eine Verschwörungstheorie ist. Die Umerziehung der Deutschen durch die allierten Siegermächte ist ein historischer Fakt.

Stimmt, die "Re-Education" in der Nachkriegszeit ist ein historischer Fakt. Allerdings ist der Versuch, alle heutigen Probleme darauf zurückführen zu wollen eine Verschwörungstheorie.

Gurkenglas
07.09.2017, 16:39
Stimmt, die "Re-Education" in der Nachkriegszeit ist ein historischer Fakt. Allerdings ist der Versuch, alle heutigen Probleme darauf zurückführen zu wollen eine Verschwörungstheorie.

Nenne mir mehrere Faktoren! Wenn du 5 schaffst, kriegst du nen Lolli.

Feldmann
07.09.2017, 17:37
Nenne mir mehrere Faktoren! Wenn du 5 schaffst, kriegst du nen Lolli.

Kein Problem:


Neoliberalismus
Multikulturalismus
Feminismus
Poststrukturalismus
Defätismus



Wo bleibt mein Lolli?

Sondierer
07.09.2017, 17:42
jo, genau! Sie haben einfach an alle die es glauben möchten alu-hüte verteilt... :d

f r a n k f u r t e r s ch u l e

Eridani
07.09.2017, 17:45
Nein, absolut nicht. Nur eine kleine Minderheit, die von den anderen Deutschen gejagten, sind es wirklich noch wert.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21317444_122327495091094_6621442411449754566_n.jpg ?oh=e138a65e3a4d4b077b97d0afaad646c4&oe=5A5961AF

Besser kann man Deutschlands derzeitige Situation bildlich nicht beschreiben! Volltreffer!

Das Leben
07.09.2017, 18:07
Besser kann man Deutschlands derzeitige Situation bildlich nicht beschreiben! Volltreffer!
Man hätte noch eine Betonmauer auf die Autobahn projizieren können, gegen die die deutschen Autofahrer absichtlich mit voller Wucht prallen.

Gurkenglas
07.09.2017, 19:07
Kein Problem:


Neoliberalismus
Multikulturalismus
Feminismus
Poststrukturalismus
Defätismus



Wäre unmöglich den Deutschen aufzulasten gewesen wenn es denn zuvor keine Umerziehung gegeben hätte.


Wo bleibt mein Lolli?

http://emoticoner.com/files/emoticons/eggy/Lollipop-eggy-emoticon.gif

Rhino
07.09.2017, 19:43
Stimmt, die "Re-Education" in der Nachkriegszeit ist ein historischer Fakt. Allerdings ist der Versuch, alle heutigen Probleme darauf zurückführen zu wollen eine Verschwörungstheorie.

Wie soll das bitte eine "Verschwoerungstheorie" sein? Das ist allenfalls eine Theorie zu den Auswirkungen.

Und so ziemlich ALLE Probleme der Deutschen lassen sich mit der Erosion ihres Wertesystems neben anderen kulturellen Verfallserscheinungen in Verbindung bringen. Und genau hierbei haben Umerziehung und Vergangenheitsbewaeltigung eine massgebliche Rolle gespielt.

Lykurg
08.09.2017, 12:23
Stimmt, die "Re-Education" in der Nachkriegszeit ist ein historischer Fakt. Allerdings ist der Versuch, alle heutigen Probleme darauf zurückführen zu wollen eine Verschwörungstheorie.

Was verstehst du unter "alle" Probleme? Die Deutschen werden nach wie vor zum Selbsthass und zur Unterwürfigkeit erzogen, die Reeducation geht also weiter und wird sogar immer aggressiver. Zudem ist die BRD nicht einmal ein souveräner deutscher Staat und die politische Klasse arbeitet auch nicht für uns Deutsche (höchstens dagegen). Das sind alles Fakten, die man wissen sollte, wenn man über Geschichte und Politik spricht. Darauf baut immerhin die gesamte Politik der BRD auf.

Feldmann
08.09.2017, 12:48
Wäre unmöglich den Deutschen aufzulasten gewesen wenn es denn zuvor keine Umerziehung gegeben hätte.


Und so ziemlich ALLE Probleme der Deutschen lassen sich mit der Erosion ihres Wertesystems neben anderen kulturellen Verfallserscheinungen in Verbindung bringen. Und genau hierbei haben Umerziehung und Vergangenheitsbewaeltigung eine massgebliche Rolle gespielt.


Die Deutschen werden nach wie vor zum Selbsthass und zur Unterwürfigkeit erzogen, die Reeducation geht also weiter und wird sogar immer aggressiver. Zudem ist die BRD nicht einmal ein souveräner deutscher Staat und die politische Klasse arbeitet auch nicht für uns Deutsche (höchstens dagegen). Das sind alles Fakten, die man wissen sollte, wenn man über Geschichte und Politik spricht. Darauf baut immerhin die gesamte Politik der BRD auf.

Möglichwerweise, allerdings müsstest ihr dann erklären, warum alle anderen westlichen Länder ganz ohne "Re-Education" mit denselben Problem zu kämpfen haben wie Deutschland, und zwar sowohl die "Gewinner", wie Frankreich oder Großbritannien (immerhin beide Atommächte), als auch die "Neutralen", wie Schweden oder die Schweiz.

Klopperhorst
08.09.2017, 12:52
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21317444_122327495091094_6621442411449754566_n.jpg ?oh=e138a65e3a4d4b077b97d0afaad646c4&oe=5A5961AF

Besser kann man Deutschlands derzeitige Situation bildlich nicht beschreiben! Volltreffer!

Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.
Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

---

Querulator
08.09.2017, 13:01
...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!
Da kaum mehr etwa zu verhindern ist, sollte man sich freuen, wenn diese Typen mit denen, die noch nicht so lange in D leben, das Land allein bevölkern werden. Dann werden sie einander virtuell gegenseitig ausrotten, und es wird Heulen und Zähneknirschen sein.

Querulator
08.09.2017, 13:02
Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.
Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

---
Der nicht direkt, aber die, deren Zitat auf der linken Tafel zu lesen ist.

Schopenhauer
08.09.2017, 13:04
Der nicht direkt, aber die, deren Zitat auf der linken Tafel zu lesen ist.

Der Islam ist nur eine Waffe...

Querulator
08.09.2017, 13:06
Wie soll das bitte eine "Verschwoerungstheorie" sein? Das ist allenfalls eine Theorie zu den Auswirkungen.

Und so ziemlich ALLE Probleme der Deutschen lassen sich mit der Erosion ihres Wertesystems neben anderen kulturellen Verfallserscheinungen in Verbindung bringen. Und genau hierbei haben Umerziehung und Vergangenheitsbewaeltigung eine massgebliche Rolle gespielt.
Was ist daran noch Therorie?

—> http://www.voltairenet.org/article197756.html

LOL
08.09.2017, 13:07
Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.
Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

---Nicht das Problem, aber eben ein Problem, und zwar ein wichtiges.

Schopenhauer
08.09.2017, 13:11
Was ist daran noch Therorie?

—> http://www.voltairenet.org/article197756.html

Mein Mann war eine ganze Weile (beruflich bedingt) in F. Das Erste, was er mir vor ein paar Monaten sagte als er mich anrief, nachdem er gelandet war:
"Die haben hier fertig!"

Flüchtling
08.09.2017, 13:11
Die BRDlinge - ein Volk von Denunzianten und Verrätern, stirbt den Tod infolge von Verrat, durch die von ihmselbst gewählte Führung. Das ist doch absolut gerecht.

Xarrion
08.09.2017, 13:23
Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.
Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

---

Tja, manche Leute sind so unglaublich naiv, daß sie nicht einmal bemerken, wie sie verarscht und instrumentalisiert werden.
Sie trotten brav in die vorgegebene Richtung, ohne sich dessen bewußt zu werden.

Offensichtlich sind solche Menschen nicht fähig oder willens, sich mit den Hintergründen der Geschehnisse näher zu befassen.
Stattdessen werden papageienhaft Parolen nachgeplappert, ohne jedoch zu begreifen.
Naja, jeden Abend vor der Glotze zu sitzen ist für manch einen eben wichtiger.

Klopperhorst
08.09.2017, 13:25
Nicht das Problem, aber eben ein Problem, und zwar ein wichtiges.

Ein reines Symptom der Umvolkungspolitik, mehr nicht.
Willst du den Islam aus Deutschland raushalten, beende einfach die Massenzuwanderung.
Die bereits hier lebenden Moslems lassen sich durch eine eugenenische Bevölkerungspolitik, z.B. Streichung jeglicher Sozialhilfen, Kindergeld etc. rausekeln.
Die werden von alleine gehen, dazu braucht man nicht mal repressive Maßnahmen.

---

Chronos
08.09.2017, 13:27
Die BRDlinge - ein Volk von Denunzianten und Verrätern, stirbt den Tod infolge von Verrat, durch die von ihmselbst gewählte Führung. Das ist doch absolut gerecht.
Ich verbitte mir diese pauschale Verleumdung. Weder habe ich jemals jemanden denunziert noch verraten. Und dieser blödsinnige Begriff "BRDlinge" ist wirklich das Dümmste und Einfallsloseste, was man jemals seitens der Nestbeschmutzer und sonstigen Sprachverhunzer erfunden hat.

Früher war man noch etwas intelligenter und nannte solche Leute vielleicht "Systemlinge" oder "Kartellparteienwähler" oder "Systemmaden", aber "BRDlinge" scheint für die heutigen geistigen Tiefflieger der einzige Begriff im eh schon stark begrenzten Wortschatz zu sein.

Und noch was, du "Flüchtling", von wo auch immer du geflüchtet sein magst: Weshalb bist du nicht ganz einfach dort geblieben?

Es scheint neuerdings ein beliebter Zeitvertreib für all jene zu sein, die aus irgendeinem verrotteten Land hierher gekommen sind, jetzt anmaßend über die Deutschen zu Gericht sitzen zu wollen.

Haut doch ganz einfach wieder dahin ab, von wo ihr gekommen seid. Niemand wird euch eine Träne nachweinen.

LOL
08.09.2017, 13:29
Ein reines Symptom der Umvolkungspolitik, mehr nicht.
Willst du den Islam aus Deutschland raushalten, beende einfach die Massenzuwanderung.
Die bereits hier lebenden Moslems lassen sich durch eine eugenenische Bevölkerungspolitik, z.B. Streichung jeglicher Sozialhilfen, Kindergeld etc. rausekeln.
Die werden von alleine gehen, dazu braucht man nicht mal repressive Maßnahmen.

---Richtig. Genau das ist seit vielen Jahren auch mein Standpunkt. Allerdings wird bis Dato nicht nur sehr viel Zeit vergehen, sondern dieses Problem - Islamismus - weltweit dennoch existieren.

Sondierer
08.09.2017, 13:30
Ein reines Symptom der Umvolkungspolitik, mehr nicht.
Willst du den Islam aus Deutschland raushalten, beende einfach die Massenzuwanderung.
Die bereits hier lebenden Moslems lassen sich durch eine eugenenische Bevölkerungspolitik, z.B. Streichung jeglicher Sozialhilfen, Kindergeld etc. rausekeln.
Die werden von alleine gehen, dazu braucht man nicht mal repressive Maßnahmen.

---

Es geht mit Umvolkung auch einher ( ist der Elite wichtig ) Islamisierung. Der islamische Syrer ist gefragter als der christliche.

Schopenhauer
08.09.2017, 13:32
Tja, manche Leute sind so unglaublich naiv, daß sie nicht einmal bemerken, wie sie verarscht und instrumentalisiert werden.
Sie trotten brav in die vorgegebene Richtung, ohne sich dessen bewußt zu werden.

Offensichtlich sind solche Menschen nicht fähig oder willens, sich mit den Hintergründen der Geschehnisse näher zu befassen.
Stattdessen werden papageienhaft Parolen nachgeplappert, ohne jedoch zu begreifen.
Naja, jeden Abend vor der Glotze zu sitzen ist für manch einen eben wichtiger.

:top:

juenger_fan
08.09.2017, 13:33
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!Du irrst, die GESTAPO konnte sich bereits auf ein großes Heer von Denunzianten, vor allem Denunziantinnen verlassen, die ohne Hemmungen ihre Nachbarn, Freunde, ja sogar ihre eigenen Familienmitglieder ans Messer lieferten. Darauf lief ja auch die ganze Erziehung hinaus, also die STASI hat da nur an gängigem Verhalten angeknüpft. Ich bin mit dir aber in dem Punkte einig: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

http://www.zeit.de/2013/30/denunzianten/seite-2

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article122173477/Die-Allmacht-der-Gestapo-war-ein-nuetzlicher-Mythos.html

http://www.horch-und-guck.info/hug/fileadmin/templates/pdf/HuG-10-S.45-48.pdf

Xarrion
08.09.2017, 13:35
:top:

Danke für den Grünen.

Gurkenglas
08.09.2017, 13:35
Möglichwerweise, allerdings müsstest ihr dann erklären, warum alle anderen westlichen Länder ganz ohne "Re-Education" mit denselben Problem zu kämpfen haben wie Deutschland, und zwar sowohl die "Gewinner", wie Frankreich oder Großbritannien (immerhin beide Atommächte), als auch die "Neutralen", wie Schweden oder die Schweiz.

In all diesen Ländern gab es die alt 68er Revolution, gab es Hippies, gibt und gab es linke Organisationen. Die parasitäre Linken haben den Kulturmarxismus in jedes westliche Land gebracht und das Endstadium der Krankheit sehen wir heute allerorts. Unsere Vorfahren haben einfach geschlafen.

Lykurg
08.09.2017, 13:38
Du irrst, die GESTAPO konnte sich bereits auf ein großes Heer von Denunzianten, vor allem Denunziantinnen verlassen, die ohne Hemmungen ihre Nachbarn, Freunde, ja sogar ihre eigenen Familienmitglieder ans Messer lieferten. Darauf lief ja auch die ganze Erziehung hinaus, also die STASI hat da nur an gängigem Verhalten angeknüpft. Ich bin mit dir aber in dem Punkte einig: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

http://www.zeit.de/2013/30/denunzianten/seite-2

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article122173477/Die-Allmacht-der-Gestapo-war-ein-nuetzlicher-Mythos.html

http://www.horch-und-guck.info/hug/fileadmin/templates/pdf/HuG-10-S.45-48.pdf

Komm mir jetzt nicht mit antideutschen Schmierblättern wie "Die Zeit" und "Die Welt". Der Überwachungsapparat im 3. Reich war im Gegensatz zur Stasi winzig, was das Personal und den Aufbau betrifft. Da ist auch in der BRD wesentlich mehr Personal in der Überwachung tätig. Im Gegensatz zur DDR-Führung war die Reichsregierung auch äußerst beliebt, was relativ wenig Überwachung nötig gemacht hat (sind historische Fakten).

Querulator
08.09.2017, 13:48
Der Islam ist nur eine Waffe...
Muslime sind aber schuldfähig.

Querulator
08.09.2017, 13:50
Die BRDlinge - ein Volk von Denunzianten und Verrätern, stirbt den Tod infolge von Verrat, durch die von ihmselbst gewählte Führung. Das ist doch absolut gerecht.
Wäre ich z. B. Chinesin, stimmte ich dir vielleicht zu. ;)

Schopenhauer
08.09.2017, 13:50
Muslime sind aber schuldfähig.

Weshalb sollten sie das nicht sein?

Das Leben
08.09.2017, 13:53
Was verstehst du unter "alle" Probleme? Die Deutschen werden nach wie vor zum Selbsthass und zur Unterwürfigkeit erzogen, die Reeducation geht also weiter und wird sogar immer aggressiver. .

...und das ausschlieslich durch eigene Landsleute.


und die politische Klasse arbeitet auch nicht für uns Deutsche (höchstens dagegen).

..und wird jedesmal von diesem Volk erneut in den Ämtern(dafür) bestätigt.

Chronos
08.09.2017, 13:56
Wäre ich z. B. Chinesin, stimmte ich dir vielleicht zu. ;)
Diese Lüge, nur die Deutschen wären ganz besondere Denunzianten und Verräter, ist eine infame Unterstellung von Leuten, die noch nie in anderen Ländern lebten.

Denunziation und Verrat gibt es in allen Ländern und Völkern, und zwar mitunter noch viel heftiger als in Deutschland. Und zwar schon, seit Kain den Abel erschlug.

Man schaue sich nur an, was in Kambodscha unter Pol Pot und den roten Khmer abging. Oder unter Stalin in der UdSSR, oder unter Mao in China, oder unter Kim Jong Un in Nordkorea, oder oder oder.

Überall auf der Welt üben die 30 Silberlinge ihre magnetische Kraft auf schwache Charaktere aus.

Das Leben
08.09.2017, 13:57
Ein reines Symptom der Umvolkungspolitik, mehr nicht.
Willst du den Islam aus Deutschland raushalten, beende einfach die Massenzuwanderung.
Die bereits hier lebenden Moslems lassen sich durch eine eugenenische Bevölkerungspolitik, z.B. Streichung jeglicher Sozialhilfen, Kindergeld etc. rausekeln.
Die werden von alleine gehen, dazu braucht man nicht mal repressive Maßnahmen.

---

Und es sind die weissen Deutschen, nicht alle, aber viele, die genau dies nicht wollen.
Aus diesem Grund nimmt die Zahl der Moslems auch weiter zu.

Das Leben
08.09.2017, 14:00
Es geht mit Umvolkung auch einher ( ist der Elite wichtig ) Islamisierung. Der islamische Syrer ist gefragter als der christliche.

Der christliche Syrer ist auch nicht gewollt. Der könnte ja Wahrheiten über die Verfolgung durch Moslems selbst in der brd berichten, die man in diesem Land gar nicht hören will.

Querulator
08.09.2017, 14:04
Du irrst, die GESTAPO konnte sich bereits auf ein großes Heer von Denunzianten, vor allem Denunziantinnen verlassen, die ohne Hemmungen ihre Nachbarn, Freunde, ja sogar ihre eigenen Familienmitglieder ans Messer lieferten. Darauf lief ja auch die ganze Erziehung hinaus, also die STASI hat da nur an gängigem Verhalten angeknüpft. Ich bin mit dir aber in dem Punkte einig: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

http://www.zeit.de/2013/30/denunzianten/seite-2

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article122173477/Die-Allmacht-der-Gestapo-war-ein-nuetzlicher-Mythos.html

http://www.horch-und-guck.info/hug/fileadmin/templates/pdf/HuG-10-S.45-48.pdf
Schon gut, Irmchen! Wir wissen, dass du die Nazis hasst, wie es sich gehört, und auch von deinem Nazi-Trauma. Aber du solltest nicht von dir auf die anderen Deutschen schließen. Außerdem haben nicht nur die Amis in jener Zeit in Sachen Menschenmanipulation eine Menge von den Nazis gelernt. Oder glaubst du, die hätten nach ihrem Sieg nur vom Technologieraub profitiert?

Querulator
08.09.2017, 14:11
... Unsere Vorfahren haben einfach geschlafen.
Gearbeitet haben sie und Kinder aufgezogen, und am Feierabend waren sie nicht sehr darauf aus, noch über Politik nachzudenken. Es lief ja ganz gut und wurde sogar noch etwas besser. Wenn sie sich vor die Glotze setzten, mit der sie noch nicht aufgewachsen waren, hatten sie sich Entspannung verdient, und das Programm lief noch nicht 24 Stunden.

Feldmann
08.09.2017, 14:12
In all diesen Ländern gab es die alt 68er Revolution, gab es Hippies, gibt und gab es linke Organisationen. Die parasitäre Linken haben den Kulturmarxismus in jedes westliche Land gebracht und das Endstadium der Krankheit sehen wir heute allerorts. Unsere Vorfahren haben einfach geschlafen.

Aber es gab keine alliierte "Re-Education", das ist der wesentliche Punkt.

Abgesehen davon stellt sich jetzt allerdings die Frage, warum der Widerstand gegen die aktuelle Politik heutzutage ausgerechnet in den europäischen Ländern am stärksten ist, wo der Marxismus jahrzehntelang Staatsdoktrin war?

Querulator
08.09.2017, 14:16
Weshalb sollten sie das nicht sein?
Ich erwähne es nur sicherheitshalber, weil mancher die "friedliebenden Muslime" ganz von Schuld freizusprechen versucht.

Denen verkünde ich: "Ja, hereingelassen bzw. herbeigerufen haben sie andere. Aber geraubt, vergewaltigt und gemordet haben sie selbst."

Querulator
08.09.2017, 14:20
Diese Lüge, nur die Deutschen wären ganz besondere Denunzianten und Verräter, ist eine infame Unterstellung von Leuten, die noch nie in anderen Ländern lebten.

Denunziation und Verrat gibt es in allen Ländern und Völkern, und zwar mitunter noch viel heftiger als in Deutschland. Und zwar schon, seit Kain den Abel erschlug.

Man schaue sich nur an, was in Kambodscha unter Pol Pot und den roten Khmer abging. Oder unter Stalin in der UdSSR, oder unter Mao in China, oder unter Kim Jong Un in Nordkorea, oder oder oder.

Überall auf der Welt üben die 30 Silberlinge ihre magnetische Kraft auf schwache Charaktere aus.
Und darum sieht "Der Große Bruder" alles.

Chronos
08.09.2017, 14:22
Gearbeitet haben sie und Kinder aufgezogen, und am Feierabend waren sie nicht sehr darauf aus, noch über Politik nachzudenken. Es lief ja ganz gut und wurde sogar noch etwas besser. Wenn sie sich vor die Glotze setzten, mit der sie noch nicht aufgewachsen waren, hatten sie sich Entspannung verdient, und das Programm lief noch nicht 24 Stunden.
:gp:

Das ist eine exakte Situationsbeschreibung des westlichen Deutschlands bis spät in die Siebziger.

Es lief alles richtig gut. Arbeitsplätze gab es für jeden, der arbeiten wollte, und zwar mit vernünftigen Löhnen. Man konnte an einem Tag kündigen, und hatte bereits am nächsten Tag schon einen neuen Arbeitsplatz.

Die paar Türken waren immer noch eine eher exotische Randerscheinung und für richtiges Gruseln sorgte damals nur die RAF.

Man hatte es sich behaglich eingerichtet in der Sozialen Marktwirtschaft, die damals diese Bezeichnung noch verdiente. Die ersten, schwach sichtbaren Warnzeichen am Horizont nahm man - wenn überhaupt - nur sehr gelassen zur Kenntnis und vertraute ansonsten den damals noch sehr engagierten Politikern im Bonner Wasserwerk.

Aber aus heutiger Sicht wussten es Diejenigen immer schon, die hinterher immer alles besser wissen.

Querulator
08.09.2017, 14:22
Aber es gab keine alliierte "Re-Education", das ist der wesentliche Punkt.

Abgesehen davon stellt sich jetzt allerdings die Frage, warum der Widerstand gegen die aktuelle Politik heutzutage ausgerechnet in den europäischen Ländern am stärksten ist, wo der Marxismus jahrzehntelang Zeit Staatsdoktrin war?
Die haben dort die Diktatur noch nicht so lange hinter sich und durchblicken manches leichter.

Feldmann
08.09.2017, 14:32
Die haben dort die Diktatur noch nicht so lange hinter sich und durchblicken manches leichter.

Komisch, in Spanien, Portugal und Griechenland ist die Diktatur ebenfalls noch nicht so lange her und die haben auch nicht gerade den Durchblick. Hinzukommt, dass es sich in diesen Fällen um "rechte" Diktaturen handelte, die mit Marx und Kommunismus nicht viel am Hut hatten.

Querulator
08.09.2017, 14:38
Komisch, in Spanien, Portugal und Griechenland ist die Diktatur ebenfalls noch nicht so lange her und die haben auch nicht gerade den Durchblick. Hinzukommt, dass es sich in diesen Fällen zusätzlich noch um "rechte" Diktaturen handelte, die mit Marx und Kommunismus nicht viel am Hut hatten.
Auch wieder wahr! Aber Südländer sind da vielleicht anders als Deutsche. Wie reagieren eigentlich Ex-Ossis, die sich seit dem Mauerfall in der BRD suhlen?

Chronos
08.09.2017, 15:20
Komisch, in Spanien, Portugal und Griechenland ist die Diktatur ebenfalls noch nicht so lange her und die haben auch nicht gerade den Durchblick. Hinzukommt, dass es sich in diesen Fällen um "rechte" Diktaturen handelte, die mit Marx und Kommunismus nicht viel am Hut hatten.
Die genannten Länder standen schließlich nie so im Fokus wie das wirtschaftlich sehr starke Deutschland. In den genannten Ländern musste auch noch nie ein IMT abgehalten werden.

Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.

LOL
08.09.2017, 15:29
Komisch, in Spanien, Portugal und Griechenland ist die Diktatur ebenfalls noch nicht so lange her und die haben auch nicht gerade den Durchblick. Hinzukommt, dass es sich in diesen Fällen um "rechte" Diktaturen handelte, die mit Marx und Kommunismus nicht viel am Hut hatten. Und auch nicht mit Sozis, wie den Nationalsozialisten...

Gurkenglas
08.09.2017, 16:00
Gearbeitet haben sie und Kinder aufgezogen, und am Feierabend waren sie nicht sehr darauf aus, noch über Politik nachzudenken. Es lief ja ganz gut und wurde sogar noch etwas besser. Wenn sie sich vor die Glotze setzten, mit der sie noch nicht aufgewachsen waren, hatten sie sich Entspannung verdient, und das Programm lief noch nicht 24 Stunden.

Ja, eine vorbildliche Generation...

http://all-that-is-interesting.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/03/hippie-history-bus.jpg

Gurkenglas
08.09.2017, 16:08
Aber es gab keine alliierte "Re-Education", das ist der wesentliche Punkt.

Nicht? Amerikanische Basen gibt es auch in den Siegerländern. Desweiteren ist der amerikanische Kultureinfluss auf die besetzten Länder durch Medien und Politik überall zu erkennen. Die Welt, insbesondere die westliche Welt, ist vom kulturellen Hedonismus der Amerikaner geradezu überrannt worden. Jeder Trend der in Amerika vorbereitet wird, wird sich auch zwangsläufig über Europa ziehen. Und die größten amerikanischen Trends sind nunmal links dominiert.


Abgesehen davon stellt sich jetzt allerdings die Frage, warum der Widerstand gegen die aktuelle Politik heutzutage ausgerechnet in den europäischen Ländern am stärksten ist, wo der Marxismus jahrzehntelang Staatsdoktrin war?

Weil dort keine Veramerikanisierung gegeben hat und die kommunistischen Völker nach dem Zerfall der Sowjetunion problemlos wieder an ihre ursprünglichen kulturellen Ressourcen anknüpfen konnten. Das erkennt man hierzulande vor allem bei Ost und Westdeutschen.

Querulator
08.09.2017, 16:41
Ja, eine vorbildliche Generation...

[Bild]
Komisch, dass trotz dieser paar Hippies die Wirtschaft doch noch gut gebrummt hat, wie man das heute nennt!

Ich bin auch aus dieser Generation und studierte zu jener Zeit. Aber wie gut waren die, die du meinst, dann beim Erziehen ihrer Kinder? :fizeig:

Eridani
08.09.2017, 16:52
Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.
Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

---

Noch ein Islamversteher! Logisch ist der Islam das Problem - das Kardinalproblem des 21. Jahrhunderts. Er ist unser Todfeind! ER oder WIR! Für beide ist auf diesem Planeten kein Platz! :cool:

http://mylondondiary.co.uk/2013/11/29/20131129-d500.jpg

Zirkuszelt
08.09.2017, 16:53
Komisch, dass trotz dieser paar Hippies die Wirtschaft doch noch gut gebrummt hat, wie man das heute nennt!

Ich bin auch aus dieser Generation und studierte zu jener Zeit. Aber wie gut waren die, die du meinst, dann beim Erziehen ihrer Kinder? :fizeig:

Lange Haare und Koteletten habe ich heute noch und der Rock'Roll läuft bei uns immer noch.Nicht alles schlechtmachen.Heute bin ich mitterechts, geht doch.Deutschland geht noch lange nicht unter.Die Deutschen haben auch den Krieg 1618-1648 überlebt.Keep cool and carry on.

cornjung
08.09.2017, 17:08
Schwachsinn. Als ob das Problem der Islam wäre.Ihr seid so hohl und lasst euch vor den Karren spannen.

Noch ein Islamversteher! Logisch ist der Islam das Problem - das Kardinalproblem des 21. Jahrhunderts. Er ist unser Todfeind! ER oder WIR! Für beide ist auf diesem Planeten kein Platz!
Doch, in Arabien, Afghanistan und sonst wo ist sehr wohl Platz für den Islam.

Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land in ihrem Krieg gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Islamversteher, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas- speziell auch in Frankreich- gegen jede Schliessung der Grenzen und gegen jeden Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat dagegen angekämpft. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wird das als Problem erklärt, wollen sie weg. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

In jüngster Zeit haben die USA bezw. ihre Handlanger Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien angegriffen und in Schutt und Asche gebomt haben. Bis auf erstere alles Gegner Israels. Gut, reiner Zufall natürlich. Dann den arabischen Frühling inszeniert haben. Und erst danach begann der Musel-Terror...und die fanatischten und radikalsten alles Musel, die Saudi-Irren, sind unsere, pardon Amerikas engste Verbündete.

Xarrion
08.09.2017, 17:19
Doch, in Arabien, Afghanistan und sonst wo ist sehr wohl Platz für den Islam.

Wer nicht bereit ist, für Israel die Kastanien aus dem Feuer zu holen, pardon nicht ihren Kampf um ihr Land in ihrem Krieg gegen die Musels zu führen und unterstützen, ist ein Antisemit, Islamversteher, Nazi und Rassist. Clever diese Argumentation. Den Deutschen wird Israel ohnhin niemals die bezahlten Wiedergutmachungsmilliarden verzeihen...wieviel 1000 Jahre sollen wir noch bezahlen ?

Der ZdJ hat sich in jedem Land Europas- speziell auch in Frankreich- gegen jede Schliessung der Grenzen und gegen jeden Musel-Einwanderungs-stopp erbittert gewehrt. Jeder rechte und patriotisch-nationale Politiker hat dagegen angekämpft. Und jetzt, wo Millionen Musels hier sind, wird das als Problem erklärt, wollen sie weg. Zuerst verlassen die Ratten das sinkende Schiff....

In jüngster Zeit haben die USA bezw. ihre Handlanger Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien angegriffen und in Schutt und Asche gebomt haben. Bis auf erstere alles Gegner Israels. Gut, reiner Zufall natürlich. Dann den arabischen Frühling inszeniert haben. Und erst danach begann der Musel-Terror...und die fanatischten und radikalsten alles Musel, die Saudi-Irren, sind unsere, pardon Amerikas engste Verbündete.

Sehr guter Beitrag.

Leider begreifen das Leute, die nur in schwarz/weiß-Schemata denken können, nicht.

Querulator
08.09.2017, 17:21
Lange Haare und Koteletten habe ich heute noch und der Rock'Roll läuft bei uns immer noch.Nicht alles schlechtmachen.Heute bin ich mitterechts, geht doch.Deutschland geht noch lange nicht unter.Die Deutschen haben auch den Krieg 1618-1648 überlebt.Keep cool and carry on.
Was bei den Beatles :schreck: als lange Haare galt, ist heute doch ein dezenter Haarschnitt, und Koteletten waren, wenn nicht extrem, damals schon tragbar.

Du meinst also, analog zu Polen: "Noch ist Deutschland nicht verloren!" Aber im dreißigjährigen Krieg lagen die Umstände anders - ich glaube, eine Beschreibung erübrigt sich hier. Deutschland ist längst vom Feind übernommen, die Truppen wurden und werden nachgeholt.

Rhino
08.09.2017, 17:53
Nicht? Amerikanische Basen gibt es auch in den Siegerländern. Desweiteren ist der amerikanische Kultureinfluss auf die besetzten Länder durch Medien und Politik überall zu erkennen. Die Welt, insbesondere die westliche Welt, ist vom kulturellen Hedonismus der Amerikaner geradezu überrannt worden. Jeder Trend der in Amerika vorbereitet wird, wird sich auch zwangsläufig über Europa ziehen. Und die größten amerikanischen Trends sind nunmal links dominiert.
Und es gab keinen Gegenentwurf. Das ist der Punkt. Die Umerziehung der Deutschen hat durchaus auch Wellen in anderen Laendern geschlagen. Ein Autor hierzulande, der sehr allerdings skeptisch zu den Vorwuerfen aeusserte, meinte dass die Nuernberger-Prozess und der dazugehoerige Klimbim durchaus eine Schockwirkung auch in anderen Nationen konnte. Etwa in der allgemein bewegenden Frage: "Wie konnte so etwas im zivilisiertestem Land der Erde passieren"? - Das war garantiert der Subtext in vielen Diskussionen gebildeter Kreise in einer ganzen Reihe von europaeischen Laendern. Und es war ja auch nicht die einzige Diskussion. F, GB, sogar Belgien und viele andere hatten ja alle noch Kolonien nach dem Krieg.



Weil dort keine Veramerikanisierung gegeben hat und die kommunistischen Völker nach dem Zerfall der Sowjetunion problemlos wieder an ihre ursprünglichen kulturellen Ressourcen anknüpfen konnten. Das erkennt man hierzulande vor allem bei Ost und Westdeutschen.

Na ja, so ganz problemlos war das auch nicht. Der Bolschewismus hat da durchaus auch kulturelle Narben hinterlassen und sei es auch nur in einer Proletarisierung der Volkskultur um es mal schon fast marxistisch zu formulieren.

juenger_fan
08.09.2017, 17:55
Komm mir jetzt nicht mit antideutschen Schmierblättern wie "Die Zeit" und "Die Welt". Der Überwachungsapparat im 3. Reich war im Gegensatz zur Stasi winzig, was das Personal und den Aufbau betrifft. Da ist auch in der BRD wesentlich mehr Personal in der Überwachung tätig. Im Gegensatz zur DDR-Führung war die Reichsregierung auch äußerst beliebt, was relativ wenig Überwachung nötig gemacht hat (sind historische Fakten).Wie soll man dich nach solchen inhaltlichen Gonorrhöe - Anfällen wirklich ernst nehmen. Du hast doch einfach ein Brett vor dem Kopf.

juenger_fan
08.09.2017, 17:57
Schon gut, Irmchen! Wir wissen, dass du die Nazis hasst, wie es sich gehört, und auch von deinem Nazi-Trauma. Aber du solltest nicht von dir auf die anderen Deutschen schließen. Außerdem haben nicht nur die Amis in jener Zeit in Sachen Menschenmanipulation eine Menge von den Nazis gelernt. Oder glaubst du, die hätten nach ihrem Sieg nur vom Technologieraub profitiert?Ich heiße nicht Irmchen, ich heiße Detlef, Schmuddelchen!

cornjung
08.09.2017, 17:58
Wie soll man dich nach solchen inhaltlichen Gonorrhöe - Anfällen wirklich ernst nehmen. Du hast doch einfach ein Brett vor dem Kopf.
Mit Tripper kennst du dich bekanntlich gut aus...benutzt doch einfach einen Gummi, wenn du deine Boys in den Arsch fi****. Ich meins nur gut mit dir, Irmchen. Pardon " Dääädleff ". :D

autochthon
08.09.2017, 18:01
Ich heiße nicht Irmchen, ich heiße Detlef, Schmuddelchen!

Aus welchem Bundesland kommst du denn Detlef?

Zirkuszelt
08.09.2017, 18:03
Was bei den Beatles :schreck: als lange Haare galt, ist heute doch ein dezenter Haarschnitt, und Koteletten waren, wenn nicht extrem, damals schon tragbar.

Du meinst also, analog zu Polen: "Noch ist Deutschland nicht verloren!" Aber im dreißigjährigen Krieg lagen die Umstände anders - ich glaube, eine Beschreibung erübrigt sich hier. Deutschland ist längst vom Feind übernommen, die Truppen wurden und werden nachgeholt.

Manche Foristen scheinen ganz verliebt in Untergangsszenarien zu sein.Wer ist der Feind? Die Moslems,
,die Juden,die Amerikaner,Merkel,die Freimaurer ?
Deutschland hat so eine Robustheit.Die Deutschen habenauch das Römische Weltreich überlebt.

cornjung
08.09.2017, 18:04
Aus welchem Bundesland kommst du denn Detlef?
Dääädleff, pardon Iminschwuhl, alias juenger_fan ist gemäss eigener Auskunft Ex-Alkoholiker und pensionierter Sonderschul-Lehrer für Migrantenkinder aus Hannover. ( Kein Witz )

LOL
08.09.2017, 18:06
Dääädlääff, pardon Iminsuhl, alias juenger_fan ist gemäss eigener Auskunft Ex-Alkoholiker und pensionierter Sonderschul-Lehrer für Migrantenkinder aus Hannover. ( Kein Witz )Was? Mit 16 schon pensioniert? Wusste ja gar nicht, dass Hannover in Griechenland liegt...

sibilla
08.09.2017, 18:16
Hier eine aktuelle Geschichte
über das "verpfeifen" :
Eine Frau soll im Garten Canabis
angebaut haben.
Ihr '13' - jähriger Sohn hat sie bei der
Polizei denunziert, nachdem er im Internet
recherchiert.
Am Ende wurde der Sohn in die "Obhut" des
Jugendamtes gegeben, da die Mutter
ob der Aussicht auf Entzugserscheinungen
ausgerastet.
Meine Interpretation :
Die Alte hat Häusschen und Garten
durch Scheidung ergaunert, und das Kind
als Eigentum mitgenommen, um nicht
im verhaschten MultiKultiLand arbeiten zu müssen.

Stern ist nicht unbedingt seriös,
und die Die Welt benutzt den Begriff 'melden'
anstelle 'verpfeifen' .


http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--13-jaehriger-verpfeift-seine-mutter-wegen-drogen-im-garten-7606852.html

ups, so etwas ist mir auch mal unbewußt passiert: ich hatte vogelfutter zur hand und warf das zeugs in einen großen topf auf dem balkon. es wuchs, hatte schöne blätter, roch gut, kurz, ich habe mich über diese schönen pflanzen gefreut bis ...

bis dann mein bruder kam, staunte mit großen augen, lachte :fizeig:: du pflanzt so etwas an?? ich hatte doch keine ahnung.

er probierte es zu rauchen, haha, dann lachte ich, es war wirklich nur wirkungsloses körnerzeugs für wellensittiche.

aber nett, schön grün und gesund sah das zeugl schon aus. als balkonpflanze durchaus attraktiv. :))

güßle s.

autochthon
08.09.2017, 18:21
Dääädleff, pardon Iminschwuhl, alias juenger_fan ist gemäss eigener Auskunft Ex-Alkoholiker und pensionierter Sonderschul-Lehrer für Migrantenkinder aus Hannover. ( Kein Witz )

Fuck. Da kommt ja wirklich alles zusammen.. :haha:

Neben der Spur
08.09.2017, 18:25
Manche Foristen scheinen ganz verliebt in Untergangsszenarien zu sein.Wer ist der Feind? Die Moslems,
,die Juden,die Amerikaner,Merkel,die Freimaurer ?
Deutschland hat so eine Robustheit.Die Deutschen habenauch das Römische Weltreich überlebt.

Die Deutschen im Ausland werden dieses x.Dumme Reich überleben.

Im Jahre 2100 wird jeder Erdling eine nachgeschmissene Deutsche Staatsbürgerschaft
seitens eines Urahnen haben.

Gurkenglas
08.09.2017, 18:43
Komisch, dass trotz dieser paar Hippies die Wirtschaft doch noch gut gebrummt hat, wie man das heute nennt!

Was ist deine erfolgreiche Wirtschaft wert wenn sie mit einem Ausverkauf der Kultur einhergeht?


Ich bin auch aus dieser Generation und studierte zu jener Zeit. Aber wie gut waren die, die du meinst, dann beim Erziehen ihrer Kinder?

Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, dann wäre ich sicherlich heute bei der Antifa. Ich konnte mich allerdings schon als junger Mensch gegen die linken Lebenslügen desensibilisieren.

Querulator
08.09.2017, 22:04
Manche Foristen scheinen ganz verliebt in Untergangsszenarien zu sein.Wer ist der Feind? Die Moslems,
,die Juden,die Amerikaner,Merkel,die Freimaurer ?
Deutschland hat so eine Robustheit.Die Deutschen habenauch das Römische Weltreich überlebt.
Na, die Neueweltordner! Ich habe es heute schon einmal hereingestellt, dieser Franzose - Wie heißt der schnell? Micron? Nein, Macron - spricht es offen aus und nicht nur er.

http://www.voltairenet.org/article197756.html

Schopenhauer
08.09.2017, 22:08
Na, die Neueweltordner! Ich habe es heute schon einmal hereingestellt, dieser Franzose - Wie heißt der schnell? Micron? Nein, Macron - spricht es offen aus und nicht nur er.

http://www.voltairenet.org/article197756.html

Also der war wirklich gut! Respekt! :respekt::lach:

Querulator
08.09.2017, 22:14
Was ist deine erfolgreiche Wirtschaft wert wenn sie mit einem Ausverkauf der Kultur einhergeht?

...

Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, dann wäre ich sicherlich heute bei der Antifa. Ich konnte mich allerdings schon als junger Mensch gegen die linken Lebenslügen desensibilisieren.
Gut gemacht! Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, wäre ich gar nicht auf der Welt wie so viele.

Ich wurde zwar streng kontrolliert, aber gelernt habe ich nichts von ihnen, nur eine irrationale Weltsicht. Ich musste mich selbst durchbeißen. Ach ja, sie standen natürlich links, weil doch "nur die Sozialisten etwas für die Arbeiter getan haben". Und ich fand ja Sozialismus als Idee gut und schön, aber die Redner und die Parteifunktionäre, denen ich mehr beiläufig begegnete, kamen mir vor ... - damals wusste ich keinen Vergleich, aber heute würde ich sagen: wie die Blockwarte, aus deren Generation sie ja auch stammten.

Lykurg
08.09.2017, 23:46
Wie soll man dich nach solchen inhaltlichen Gonorrhöe - Anfällen wirklich ernst nehmen. Du hast doch einfach ein Brett vor dem Kopf.

Die Gonorrhöe trieft höchstens aus deiner Somuncu-Birne. Das sind geschichtliche Fakten, die du allerdings nicht kennst, weil du vom Thema keine Ahnung hast. Such dir endlich ein anderes Forum!

juenger_fan
09.09.2017, 06:38
Die Gonorrhöe trieft höchstens aus deiner Somuncu-Birne. Das sind geschichtliche Fakten, die du allerdings nicht kennst, weil du vom Thema keine Ahnung hast. Such dir endlich ein anderes Forum!Deine Einlassungen sind keine historischen Fakten, sondern nur deine beschränkte Sicht der Dinge, oder die bewusste "Verniedlichung" der Funktion und Bedeutung der GESTAPO und des Denunziationssystems, zum Beispiel die Blockwarte in jedem Mietshaus in jedem Wohnviertel, um nur ein Beispiel zu nennen. Um die Unhaltbarkeit deiner Behauptungen zu wiederlegen, du hast übrigens auch keine einzige Quelle genannt, wie auch, braucht man nicht mal , wie ich Geschichte studiert zu haben. Da du ja "Systemblätter", auch ein typischer Naziausdruck, ablehnst, hier noch ein paar Quellen, um deinen Horizont, falls vorhanden, zu erweitern.



http://www.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/das-denunziantenunwesen-wurde-im-ns-alltag-und-im-krieg-gefoerdert-und-kam-zu-voller-bluete-und-bluehte-auch-danach/

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_zNmusZfWAhVDPhQKHTcvCxUQFghaMAU&url=http%3A%2F%2Fd-nb.info%2F990523756%2F34&usg=AFQjCNFZ0LqWPqSaQ-pb_-ZCYRpVdnU9FA

mick31
09.09.2017, 07:09
Deine Einlassungen sind keine historischen Fakten, sondern nur deine beschränkte Sicht der Dinge, oder die bewusste "Verniedlichung" der Funktion und Bedeutung der GESTAPO und des Denunziationssystems, zum Beispiel die Blockwarte in jedem Mietshaus in jedem Wohnviertel, um nur ein Beispiel zu nennen. Um die Unhaltbarkeit deiner Behauptungen zu wiederlegen, du hast übrigens auch keine einzige Quelle genannt, wie auch, braucht man nicht mal , wie ich Geschichte studiert zu haben. Da du ja "Systemblätter", auch ein typischer Naziausdruck, ablehnst, hier noch ein paar Quellen, um deinen Horizont, falls vorhanden, zu erweitern.



http://www.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/das-denunziantenunwesen-wurde-im-ns-alltag-und-im-krieg-gefoerdert-und-kam-zu-voller-bluete-und-bluehte-auch-danach/

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_zNmusZfWAhVDPhQKHTcvCxUQFghaMAU&url=http%3A%2F%2Fd-nb.info%2F990523756%2F34&usg=AFQjCNFZ0LqWPqSaQ-pb_-ZCYRpVdnU9FA

Hau ab, Lügner

autochthon
09.09.2017, 07:20
Hau ab, Lügner

Der Fan des etwas jüngeren hat sich den Kampf gegen Rechts ganz groß auf die Fahne geschrieben!!!!!!!

juenger_fan
09.09.2017, 08:30
Hau ab, LügnerDu bist der Lügner und benimmst dich wie ein kleiner Junge, dem man das Schaufelchen geklaut hat. Peinlich!

mick31
09.09.2017, 08:31
Du bist der Lügner und benimmst dich wie ein kleiner Junge, dem man das Schaufelchen geklaut hat. Peinlich!

Hau ab

juenger_fan
09.09.2017, 08:34
Der Fan des etwas jüngeren hat sich den Kampf gegen Rechts ganz groß auf die Fahne geschrieben!!!!!!!Es ist nicht eigentlich der Kampf gegen Rechts, sondern gegen die Unkultur, die für sich in Anspruch nimmt Deutschland zu repräsentieren, meine geliebte Sprache vergewaltigt und sich auf dem intellektuellen Niveau von Wühlmäusen bewegt. Die deutsche Kultur ist nicht ein Alibi für primitivsten Rassismus und Deutschtümelei, sie ist keine Tarnung für Gewalttätigkeit und Militanz.

Ostzone
09.09.2017, 08:37
wer die wirklichen Denunzianten sind, merkt man ganz schnell in diesem Foum

ohne einige zu benennen weiß jeder "der hier schon etwas länger denunziert" ... wer gemeint ist -

die Stasi, Herr Maas und deren Stuhlgangansauger lassen grüßen -

KOTZ !

Stanley_Beamish
09.09.2017, 08:44
(...)
Die deutsche Kultur ist (...) keine Tarnung für Gewalttätigkeit und Militanz.

Dann bist du sicher auch dafür, dass der Hamburger Senat im Namen der Kultur (dort sollte ursprünglich eine Musicalspielstätte entstehen) die unrechtmäßige Besetzung der Roten Flora durch gewaltbereite und militante Linksextremisten beendet.

mick31
09.09.2017, 08:45
Es ist nicht eigentlich der Kampf gegen Rechts, sondern gegen die Unkultur, die für sich in Anspruch nimmt Deutschland zu repräsentieren, meine geliebte Sprache vergewaltigt und sich auf dem intellektuellen Niveau von Wühlmäusen bewegt. Die deutsche Kultur ist nicht ein Alibi für primitivsten Rassismus und Deutschtümelei, sie ist keine Tarnung für Gewalttätigkeit und Militanz.


Hau ab

Politikqualle
09.09.2017, 08:49
Dann bist du sicher auch dafür, dass der Hamburger Senat im Namen der Kultur (dort sollte ursprünglich eine Musicalspielstätte entstehen) die unrechtmäßige Besetzung der Roten Flora durch gewaltbereite und militante Linksextremisten beendet.
.. das geht aber nicht , weil eben die SPD und die Roten und die LINKEN solche Krawallchaoten finanziell unterstützt ..

Lykurg
09.09.2017, 12:31
Deine Einlassungen sind keine historischen Fakten, sondern nur deine beschränkte Sicht der Dinge, oder die bewusste "Verniedlichung" der Funktion und Bedeutung der GESTAPO und des Denunziationssystems, zum Beispiel die Blockwarte in jedem Mietshaus in jedem Wohnviertel, um nur ein Beispiel zu nennen. Um die Unhaltbarkeit deiner Behauptungen zu wiederlegen, du hast übrigens auch keine einzige Quelle genannt, wie auch, braucht man nicht mal , wie ich Geschichte studiert zu haben. Da du ja "Systemblätter", auch ein typischer Naziausdruck, ablehnst, hier noch ein paar Quellen, um deinen Horizont, falls vorhanden, zu erweitern.



http://www.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/das-denunziantenunwesen-wurde-im-ns-alltag-und-im-krieg-gefoerdert-und-kam-zu-voller-bluete-und-bluehte-auch-danach/

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_zNmusZfWAhVDPhQKHTcvCxUQFghaMAU&url=http%3A%2F%2Fd-nb.info%2F990523756%2F34&usg=AFQjCNFZ0LqWPqSaQ-pb_-ZCYRpVdnU9FA

Du hast Geschichte studiert? Auf der Slum-Uni in Anatolien? Mach dich nicht lächerlich, denn deine Posts zeigen viel, aber sicherlich kein Geschichtswissen. Ich habe selbst Geschichte studiert und weiß darüber Bescheid. Dass die Gestapo trotz Kriegswirren wesentlich weniger Personal als die Stasi hatte, ist Fakt.


In den achtziger Jahren prägte der Wahn "flächendeckender Überwachung" das MfS - und diesem Ziel kam die Staatssicherheit erheblich näher als Gestapo und SD. Das MfS folgte offensichtlich Mielkes Auffassung, alles wissen zu müssen, was in der DDR passierte. Zur Erreichung dieses Ziels bezog das MfS - ähnlich wie Gestapo und SD, wenn auch ungleich intensiver - alle staatlichen, gesellschaftlichen und privaten Bereiche in sein Informationsnetz ein. Beide Kontroll- und Unterdrückungsapparate waren personell unterschiedlich stark ausgestattet. 1933 verfügte die Gestapo über 200 bis 300 Beschäftigte im zentralen Staatspolizeiamt, für 1942 werden 1100 genannt (nach anderen Zahlen allerdings 3400). Als Richtwert galt, daß ein Mitarbeiter der Gestapo auf 10 000 Einwohner entfiel. Der SD zählte 1937 rund 3000 hauptamtliche Mitarbeiter mit etwa 50 000 Informanten bei einer Bevölkerung von 66 Millionen Menschen.

Ungleich höher dagegen die Mitarbeiterzahlen des Staatssicherheitsdienstes (hier allerdings in der Zentrale und in den regionalen beziehungsweise örtlichen Dienststellen): 1950 waren es 1000 hauptamtliche Mitarbeiter, 1973 rund 52 000, 1989 fast 84 000, dazu kamen etwa 109 000 IMs sowie 6000 Offiziere im besonderen Einsatz (OibE) - bei einer
Bevölkerung von knapp 17 Millionen Menschen. Überwachung und Spitzeldichte in der DDR waren wahrscheinlich etwa siebenmal so hoch wie in Nazi-Deutschland. Auf je 200 Einwohner der DDR kam ein hauptamtlicher MfS-Mitarbeiter.


Steht doch selbst in der BRD-Systempresse: http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-55475506.html


Es ist nicht eigentlich der Kampf gegen Rechts, sondern gegen die Unkultur, die für sich in Anspruch nimmt Deutschland zu repräsentieren, meine geliebte Sprache vergewaltigt und sich auf dem intellektuellen Niveau von Wühlmäusen bewegt. Die deutsche Kultur ist nicht ein Alibi für primitivsten Rassismus und Deutschtümelei, sie ist keine Tarnung für Gewalttätigkeit und Militanz.
(http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-55475506.html)
Bei dir handelt es sich doch um einen offensichtlichen Deutschenhasser, der alles zerredet, was zum Schutz Deutschlands aufgeboten wird. Dass du einen Kasperverein wie "Die Partei" verehrst, zeigt das man dein provozierendes Gefasel ohnehin nicht ernst nehmen kann. Weißt du Depp überhaupt, was "Rassismus" ist? Und was ist für dich "Deutschtümelei"?

cornjung
09.09.2017, 12:39
Du hast Geschichte studiert? Auf der Slum-Uni in Anatolien? Mach dich nicht lächerlich, denn deine Posts zeigen viel, aber sicherlich kein Geschichtswissen. Ich habe selbst Geschichte studiert und weiß darüber Bescheid.
Juenger_fan ist ein fanatischer links-versiffter Deutschen- Hetero-und Weissen-hasser und überzegter " besser bunt statt weiss " Umvolker-Depp. Er hat auch gepostet, dass er pensionierter Sonderschullehrer für kleine Migrantenknaben ist- reiner Zufall, das er schwul ist- die angeblich besser deutsch könnten, als die blöden deutschen Nazis. Der Hammer war, er hat Lehrer damals ohne h geschrieben. Kein Witz. Können mehrere PA-Schreiber bestätigen.

Lykurg
09.09.2017, 12:58
Juenger_fan ist ein fanatischer links-versiffter Deutschen- Hetero-und Weissen-hasser und überzegter " besser bunt statt weiss " Umvolker-Depp. Er hat auch gepostet, dass er pensionierter Sonderschullehrer für kleine Migrantenknaben ist- reiner Zufall, das er schwul ist- die angeblich besser deutsch könnten, als die blöden deutschen Nazis. Der Hammer war, er hat Lehrer damals ohne h geschrieben. Kein Witz. Können mehrere PA-Schreiber bestätigen.

Daher ja auch Sonderschul-Lehrer! :fizeig: Ja, das Lehrerpack, das in dieser BRD in den letzten Jahrzehnten herangezüchtet worden ist, kenne ich sehr gut. Da gibt es kaum noch mehr antideutsche Gehirnwäsche als bei diesen leider auch noch sehr gut bezahlten Systemknechten, die oft nur noch gegen uns Deutsche hetzen. Da wird irgendwann mal eine große Austauschwelle an den Schulen notwendig sein, um gewisse Deutschenfeinde in den wohlverdienten Vorruhestand zu schicken (ich formuliere das alles mal noch sehr nett und moderat).

Feldmann
09.09.2017, 13:31
Nicht? Amerikanische Basen gibt es auch in den Siegerländern. Desweiteren ist der amerikanische Kultureinfluss auf die besetzten Länder durch Medien und Politik überall zu erkennen. Die Welt, insbesondere die westliche Welt, ist vom kulturellen Hedonismus der Amerikaner geradezu überrannt worden. Jeder Trend der in Amerika vorbereitet wird, wird sich auch zwangsläufig über Europa ziehen. Und die größten amerikanischen Trends sind nunmal links dominiert.

Jetzt machst du wieder eine neue Baustelle auf. Das hat alllerdings mit der alliierten "Re-Education" in der Nachkriegszeit, die übrigens nicht nur die USA betrieben haben, nun nicht mehr viel zu tun.

Außerdem ist es wirklich interessant, dass du die Ergebnisse des US-amerikanischen Kapitalismus, wie z.B. die "McDonaldisierung", als "links" ansiehst.



Weil dort keine Veramerikanisierung gegeben hat und die kommunistischen Völker nach dem Zerfall der Sowjetunion problemlos wieder an ihre ursprünglichen kulturellen Ressourcen anknüpfen konnten. Das erkennt man hierzulande vor allem bei Ost und Westdeutschen.

Dann könnte man doch daraus eigentlich den Schluss ziehen, dass Marxismus ein wirksames Mittel gegen "Umvolkung" ist?

Feldmann
09.09.2017, 13:40
Und auch nicht mit Sozis, wie den Nationalsozialisten...

Also zumindest in Spanien hatte man da keine Berührungsängste:

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2743838/900x600?cropRatios=0:0-BiGa-www&cropRatios=3:2&cropRatios=2:3&method=resize&v=1447859866

juenger_fan
09.09.2017, 13:44
Du hast Geschichte studiert? Auf der Slum-Uni in Anatolien? Mach dich nicht lächerlich, denn deine Posts zeigen viel, aber sicherlich kein Geschichtswissen. Ich habe selbst Geschichte studiert und weiß darüber Bescheid. Dass die Gestapo trotz Kriegswirren wesentlich weniger Personal als die Stasi hatte, ist Fakt.

Und was ist für dich "Deutschtümelei"?Es ging aber gar nicht um die Schuhgröße von Adolf Hitler, um auch mal ein bisschen abzulenken, sondern um das Denunziationssystem auf das die GESTAPO aufbaute. Netter dümmlicher Versuch von dir. Es interessiert hier auch gar nicht die STASI, sondern, dass Denunzieren schon länger eine unselige deutsche Eigenschaft ist, wie du und andere der AFD, den Herrschenden in den Arsch kriechen.

pixelschubser
09.09.2017, 13:58
Wie soll man dich nach solchen inhaltlichen Gonorrhöe - Anfällen wirklich ernst nehmen. Du hast doch einfach ein Brett vor dem Kopf.

Tripper tritt anfallartig auf? Ist mir neu!

Was Du wahrscheinlich meinst ist ein ausgewachsener Durchfall, Diarrhoe genannt.

Arndt
09.09.2017, 14:10
Tripper tritt anfallartig auf? Ist mir neu!

Was Du wahrscheinlich meinst ist ein ausgewachsener Durchfall, Diarrhoe genannt.Mach dir nichts draus, pixelschubser. Einer der nicht weiß, was Gonorrhoe ist und trotzdem mit diesem Begriff arbeitet und auch sonst eher quantitativ und weniger substanziell unterwegs ist, darf sich nicht wundern, wenn er der Logorrhoe bezichtigt wird.

pixelschubser
09.09.2017, 14:14
Mach dir nichts draus, pixelschubser. Einer der nicht weiß, was Gonorrhoe ist und trotzdem mit diesem Begriff arbeitet und auch sonst eher quantitativ und weniger substanziell unterwegs ist, darf sich nicht wundern, wenn er der Logorrhoe bezichtigt wird.

Kommt dann allerdings auch dem Ausfluss beim Tripper gleich. Unkontrolliert und übermässig. Wahrscheinlich hat er auch noch Mauljucken.

Sing Sing
09.09.2017, 14:19
Es ging aber gar nicht um die Schuhgröße von Adolf Hitler, um auch mal ein bisschen abzulenken, sondern um das Denunziationssystem auf das die GESTAPO aufbaute. Netter dümmlicher Versuch von dir. Es interessiert hier auch gar nicht die STASI, sondern, dass Denunzieren schon länger eine unselige deutsche Eigenschaft ist, wie du und andere der AFD, den Herrschenden in den Arsch kriechen.
Serdar, Du Scheiße!
https://www.politikforen.net/customavatars/avatar135141_2.gif

Lykurg
09.09.2017, 14:21
Es ging aber gar nicht um die Schuhgröße von Adolf Hitler, um auch mal ein bisschen abzulenken, sondern um das Denunziationssystem auf das die GESTAPO aufbaute. Netter dümmlicher Versuch von dir. Es interessiert hier auch gar nicht die STASI, sondern, dass Denunzieren schon länger eine unselige deutsche Eigenschaft ist, wie du und andere der AFD, den Herrschenden in den Arsch kriechen.

Der einzige Systemknecht und vermutlich auch eifrige Denunziant bist du hier, nicht wir. Es geht hier generell um das Denunzieren, das in allen Systemen vorhanden war. Nur bei der Stasi in noch viel größerem Ausmaß - und auch in der BRD wird es immer schlimmer. Was ist daran nicht zu kapieren? Ich bin übrigens gar kein AFDler, nur zur Info.

autochthon
09.09.2017, 14:51
Es ging aber gar nicht um die Schuhgröße von Adolf Hitler, um auch mal ein bisschen abzulenken, sondern um das Denunziationssystem auf das die GESTAPO aufbaute. Netter dümmlicher Versuch von dir. Es interessiert hier auch gar nicht die STASI, sondern, dass Denunzieren schon länger eine unselige deutsche Eigenschaft ist, wie du und andere der AFD, den Herrschenden in den Arsch kriechen.

Und da du AUCH Deutscher bist traegst auch DU alle unsaeglichen Eigenschaften in dir.

Gurkenglas
09.09.2017, 16:33
Jetzt machst du wieder eine neue Baustelle auf. Das hat alllerdings mit der alliierten "Re-Education" in der Nachkriegszeit, die übrigens nicht nur die USA betrieben haben, nun nicht mehr viel zu tun.

Außerdem ist es wirklich interessant, dass du die Ergebnisse des US-amerikanischen Kapitalismus, wie z.B. die "McDonaldisierung", als "links" ansiehst.




Dann könnte man doch daraus eigentlich den Schluss ziehen, dass Marxismus ein wirksames Mittel gegen "Umvolkung" ist?

Möchtest du nervende Wortklauberei betreiben, oder ernsthaft mit mir diskutieren? Für ersteres ist mir meine Zeit zu schade. Der Marxismus ist insofern ein "wirksames Mittel", daß er diejenigen, die genötigt werden unter einem solchen Regime zu leben, durch den täglichen Wahnsinn für Freiheit sensibilisiert. Die Ostdeutschen kennen den allumfassenden Pädagogenstaat und sind dementsprechend auch um ein vielfaches widerstandsfähiger gegen das heutige BRD-Regime. Im ehem. sovjetischen Polen gibt es im Parlament de facto keine einzige linke Partei. In den anderen umliegenden Ostblockstaaten ist die Lage ähnlich.

Zur Amerikanisierung: Ja, auch in Mc Donald steckt das gezielte kulturelle Siechtum. Der American Way of Life ist nunmal der aufoktroyierte Staatskult eines jeden westlichen Landes und dazu gehört sowohl Mc Donalds als auch Frankfurter Schule, sowohl Burger King als auch Hippietum, sowohl Kentucky Fried Chicken als auch Rock, Grunch, Hip Hop, Pop, Feminismus, Gender Mainstreaming, Multikulturalismus usw. All das sind Importprodukte aus Amerika.

Tryllhase
09.09.2017, 16:39
Möchtest du nervende Wortklauberei betreiben, oder ernsthaft mit mir diskutieren? Für ersteres ist mir meine Zeit zu schade. Der Marxismus ist insofern ein "wirksames Mittel", daß er diejenigen, die genötigt werden unter einem solchen Regime zu leben, durch den täglichen Wahnsinn für Freiheit sensibilisiert. Die Ostdeutschen kennen den allumfassenden Pädagogenstaat und sind dementsprechend auch um ein vielfaches widerstandsfähiger gegen das heutige BRD-Regime. Im ehem. sovjetischen Polen gibt es im Parlament de facto keine einzige linke Partei. In den anderen umliegenden Ostblockstaaten ist die Lage ähnlich.

Zur Amerikanisierung: Ja, auch in Mc Donald steckt das gezielte kulturelle Siechtum. Der American Way of Life ist nunmal der aufoktroyierte Staatskult eines jeden westlichen Landes und dazu gehört sowohl Mc Donalds als auch Frankfurter Schule, sowohl Burger King als auch Hippietum, sowohl Kentucky Fried Chicken als auch Rock, Grunch, Hip Hop, Pop, Feminismus, Gender Mainstreaming, Multikulturalismus usw. All das sind Importprodukte aus Amerika.
Die linke Partei in der DDR konnte sich nach der Wende nur über die Faschismuskeule den demokratischen Parteien andienen. In den übrigen ehemaligen Ostblockstaaten geht dieser Trick nicht.

juenger_fan
09.09.2017, 17:24
Serdar, Du Scheiße!
https://www.politikforen.net/customavatars/avatar135141_2.gifWas du wolle, piç?

juenger_fan
09.09.2017, 17:33
Der einzige Systemknecht und vermutlich auch eifrige Denunziant bist du hier, nicht wir. Es geht hier generell um das Denunzieren, das in allen Systemen vorhanden war. Nur bei der Stasi in noch viel größerem Ausmaß - und auch in der BRD wird es immer schlimmer. Was ist daran nicht zu kapieren? Ich bin übrigens gar kein AFDler, nur zur Info.Jetzt sinken wir auf das Niveau platter Beleidigungen und Unterstellungen. Wo hätte ich hier jemanden denunziert? Ich melde ja nicht einmal die hier zu Hauf gegen mich vorgebrachten Beleidigungen und Verleumdungen. Was verstehst du eigentlich unter Systemknecht? So wie ich es verstehe, bist du eigentlich einer, der von den tatsächlichen Problemen dieser Gesellschaft, vor allem aber von den Ursachen, die tatsächliche Machtverteilung, die extrem ungleiche Verteilung von Gütern in dieser Gesellschaft, Altersarmut, marode Schulen usw. ablenkst, indem du rassistisch die Flüchtlinge, bzw. die Politiker, die sich für Flüchtlinge einsetzen, einschließlich der von euch sogenannten Gutmenschen als die Schuldigen diffamierst, damit die Herren unangefochten ihre Geschäfte auf dem Rücken des Volkes weiter betreiben können, genügend Kanonenfutter bekommen und sich dabei noch über euch kaputt lachen, bzw. angeekelt die Nase rümpfen.

juenger_fan
09.09.2017, 17:39
Und da du AUCH Deutscher bist traegst auch DU alle unsaeglichen Eigenschaften in dir.Das habe ich nie bestritten, deswegen bin ich vielleicht übersensibel dafür, setze ich mich ein Leben lang schon damit auseinander. Es ging mir dabei gar nicht um eine moralische Verurteilung der Denunzianten, auch wenn ich sie in meiner persönlichen Wertigkeit für die größten Lumpen halte, sondern, wie man Menschen unter Gewaltverhältnissen und Terror mit Angst und Gehirnwäsche dazu bringt seine Mitmenschen zu denunzieren, als wichtigen Teil des Herrschafts- und Kontrollsystems. Ich bin mir sicher, das Ähnliches auch zur Zeit in der Türkei läuft.

Lykurg
09.09.2017, 17:47
Jetzt sinken wir auf das Niveau platter Beleidigungen und Unterstellungen. Wo hätte ich hier jemanden denunziert? Ich melde ja nicht einmal die hier zu Hauf gegen mich vorgebrachten Beleidigungen und Verleumdungen. Was verstehst du eigentlich unter Systemknecht? So wie ich es verstehe, bist du eigentlich einer, der von den tatsächlichen Problemen dieser Gesellschaft, vor allem aber von den Ursachen, die tatsächliche Machtverteilung, die extrem ungleiche Verteilung von Gütern in dieser Gesellschaft, Altersarmut, marode Schulen usw. ablenkst, indem du rassistisch die Flüchtlinge, bzw. die Politiker, die sich für Flüchtlinge einsetzen, einschließlich der von euch sogenannten Gutmenschen als die Schuldigen diffamierst, damit die Herren unangefochten ihre Geschäfte auf dem Rücken des Volkes weiter betreiben können, genügend Kanonenfutter bekommen und sich dabei noch über euch kaputt lachen, bzw. angeekelt die Nase rümpfen.

Du solltest meine Posts lesen, wenn du schon urteilst. Ich greife immer das politische System an, denn das ist die Ursache von Multikulti und auch kapitalistischer Ausbeutung. Deine Politiker, die sich für die angeblichen "Flüchtlinge" einsetzen, sind doch die Schuldigen, denn dahinter steht nicht die große "Humanität", sondern das gezielte Zerstören der europäischen Völker und die Umwandlung von einst hoch entwickelten Nationen in ein Sklaven-Völkermischmasch, das dumm und leicht zu kontrollieren ist. Ich beute auch keine Afrikaner usw. aus, das tun die Globalisten-Demokraten, die davon zugleich auch Millionen nach Europa holen. Befasse dich mal mit den Zionisten und ihren Freimaurer-Dienern, die hier die One-World-Diktatur errichten wollen: Das sind die Urheber der gegenwärtigen Politik und ihrer zerstörerischen Auswüchse.
Wer gegen Kapitalismus und Ausbeutung ist, der muss dieses System und seine Führung angreifen. Und natürlich die Hochfinanz. Tut er das nicht, dann ist er entweder dumm oder ein Heuchler. Abgesehen davon gehört auch die Bewahrung der Nationen und Kulturen dazu, da es keine "Gleichheit" der Völker und Rassen gibt (diese Wahnvorstellung wird uns von den Völkerfeinden nur immer wieder mit ihrer Propaganda eingeimpft). Und ich will ein deutsches Deutschland und ein weißes Europa (wobei ich gegen einen sehr geringen Ausländeranteil nichts habe). Fällt das weiße Europa, dann bleiben nur noch Ruinen auch für dich (falls du noch so lange lebst) und deine Kinder übrig. Also sollte die Bewahrung unseres Menschentums auch in deinem Sinne sein.

Nopi
09.09.2017, 19:17
Du solltest meine Posts lesen, wenn du schon urteilst. Ich greife immer das politische System an, denn das ist die Ursache von Multikulti und auch kapitalistischer Ausbeutung. Deine Politiker, die sich für die angeblichen "Flüchtlinge" einsetzen, sind doch die Schuldigen, denn dahinter steht nicht die große "Humanität", sondern das gezielte Zerstören der europäischen Völker und die Umwandlung von einst hoch entwickelten Nationen in ein Sklaven-Völkermischmasch, das dumm und leicht zu kontrollieren ist. (...)

:big boss:
Hast Du noch nichts von der anderen Theorie gehört, dass es dieses Mischvolk nicht geben wird, weil vorher der dritte WK. losbricht ? Mit Musel-Staaten auslöschen und die Muslime die in Europa sind ? Und ein weiter bestehen eines noch weißeren Europa ? Die vielen verschiedenen Ausländer hier her gelockt werden ( das ist jetzt meine eigene Theorie ) damit hier möglichst viel gemordet wird ? ( Hört sich jetzt krass an und hart, ich weiß). Dass sie das alles machen um weniger Menschen zu haben, da dann mehr sterben durch Bürgerkrieg. Also Bürgerkriege und ein 3. WK. werden gleichzeitig ablaufen oder der Weltkrieg danach. :?

Freundliche Grüße

Lykurg
10.09.2017, 00:56
:big boss:
Hast Du noch nichts von der anderen Theorie gehört, dass es dieses Mischvolk nicht geben wird, weil vorher der dritte WK. losbricht ? Mit Musel-Staaten auslöschen und die Muslime die in Europa sind ? Und ein weiter bestehen eines noch weißeren Europa ? Die vielen verschiedenen Ausländer hier her gelockt werden ( das ist jetzt meine eigene Theorie ) damit hier möglichst viel gemordet wird ? ( Hört sich jetzt krass an und hart, ich weiß). Dass sie das alles machen um weniger Menschen zu haben, da dann mehr sterben durch Bürgerkrieg. Also Bürgerkriege und ein 3. WK. werden gleichzeitig ablaufen oder der Weltkrieg danach. :?

Freundliche Grüße

Hmmm...von der Theorie bin ich nicht so ganz überzeugt. So oder so wird es aber meiner Ansicht nach keine Multikulti-Gesellschaft auf lange Sicht in Europa geben, denn die Südvölker können hier in der Masse nur überleben, so lange die Sozialsysteme der Weißen noch funktionieren und die Infrastruktur der Industriegesellschaft intakt ist. Das wird aber in naher Zukunft zusammenbrechen, ähnlich wie die Hochkulturen der Indogermanen, die teilweise komplett kollabierten (bis hin zu aufgegebenen Städten usw.) als die weiße Führungsschicht zahlenmäßig zu gering war. Angkor ist ein besonders krasses Beispiel, ebenso die Mayakultur in der Spätphase. Danach wird es in den ländlichen Gebieten Europas (hoffentlich) noch weiße Enklaven geben, in denen der Keim einer neuen Zivilisation liegen wird.

Nopi
10.09.2017, 07:48
@Lykurg

das kann auch so sein/werden. Wäre auch etwas weniger brutal oder auch nicht.
Das andere ist so schlimm, dass einem schlecht wird, mir wurde gestern schlecht nachdem ich das schrieb.
Du meinst die Hochfinanz, Politik, will diese Misch- Gesellschaft oder Rasse erreichen ( weil leichter zu kontrollieren und auszubeuten ) ohne dabei zu bedenken, dass dann Europa finanziell untergehen wird und die Infrastruktur ? Manche glauben, dass das Sozialsystem einbricht ist von Politikern gewollt. Ich weiß es nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die nicht wüssten, dass das geschieht. Muss also Absicht sein.
Warum sie das wollen, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich weil der Staat dann weniger ausgeben muss.
Ich hoffe auch die Weißen werden es überleben und neu anfangen. :top: In Geschichte kennst Du dich ja gut aus ( bist Historiker las ich gestern ) die beiden Beispiele, würde ich gerne mal nachlesen, mal sehen wann ich mal dazu komme.

Freundliche Grüße

Feldmann
10.09.2017, 14:39
Möchtest du nervende Wortklauberei betreiben, oder ernsthaft mit mir diskutieren? Für ersteres ist mir meine Zeit zu schade.

Jetzt mach nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst. Du springst von "Re-Education" über Marxismus zu Antiamerikanismus, wo soll da der Leitgedanke sein?



Der Marxismus ist insofern ein "wirksames Mittel", daß er diejenigen, die genötigt werden unter einem solchen Regime zu leben, durch den täglichen Wahnsinn für Freiheit sensibilisiert. Die Ostdeutschen kennen den allumfassenden Pädagogenstaat und sind dementsprechend auch um ein vielfaches widerstandsfähiger gegen das heutige BRD-Regime.

Das könnte auch daran liegen, dass der "real existierende Sozialismus" nicht so unpatriotisch war, wie gerne behauptet wird.



Im ehem. sovjetischen Polen gibt es im Parlament de facto keine einzige linke Partei. In den anderen umliegenden Ostblockstaaten ist die Lage ähnlich.

Also in Ungarn und Bulgarien sitzen "linke" Parteien durchaus noch im Parlament und in Tschechien, der Slowakei und Rumänien stellen "Linke" zurzeit sogar den Regierungschef.



Zur Amerikanisierung: Ja, auch in Mc Donald steckt das gezielte kulturelle Siechtum. Der American Way of Life ist nunmal der aufoktroyierte Staatskult eines jeden westlichen Landes und dazu gehört sowohl Mc Donalds als auch Frankfurter Schule, sowohl Burger King als auch Hippietum, sowohl Kentucky Fried Chicken als auch Rock, Grunch, Hip Hop, Pop, Feminismus, Gender Mainstreaming, Multikulturalismus usw. All das sind Importprodukte aus Amerika.

Um etwas genauer zu sein, sind es, bis auf die Frankfurter Schule, die ist ja ein deutsches Exportprodukt, Importprodukte des US-amerikanischen Kapitalismus, der US-amerikanischen Popkultur und des US-amerikanischen Linksliberalismus.

Trotzdem sollte man nicht so tun, als ob die Europäer zu den heutigen Zuständen nicht ebenfalls beigetragen hätten. Der transatlantische Ideologietransfer war keine Einbahnstraße. Außerdem stehen auch nicht alle US-Amerikaner hinter den oben genannten Punkten.

Schopenhauer
11.09.2017, 13:14
Möchtest du nervende Wortklauberei betreiben, oder ernsthaft mit mir diskutieren? Für ersteres ist mir meine Zeit zu schade. Der Marxismus ist insofern ein "wirksames Mittel", daß er diejenigen, die genötigt werden unter einem solchen Regime zu leben, durch den täglichen Wahnsinn für Freiheit sensibilisiert. Die Ostdeutschen kennen den allumfassenden Pädagogenstaat und sind dementsprechend auch um ein vielfaches widerstandsfähiger gegen das heutige BRD-Regime. Im ehem. sovjetischen Polen gibt es im Parlament de facto keine einzige linke Partei. In den anderen umliegenden Ostblockstaaten ist die Lage ähnlich.

Zur Amerikanisierung: Ja, auch in Mc Donald steckt das gezielte kulturelle Siechtum. Der American Way of Life ist nunmal der aufoktroyierte Staatskult eines jeden westlichen Landes und dazu gehört sowohl Mc Donalds als auch Frankfurter Schule, sowohl Burger King als auch Hippietum, sowohl Kentucky Fried Chicken als auch Rock, Grunch, Hip Hop, Pop, Feminismus, Gender Mainstreaming, Multikulturalismus usw. All das sind Importprodukte aus Amerika.


Schau mal Gurke:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/frankfurter-schule-von-der-kritischen-theorie-zum-populismus/19521120.html

(Ich habe hier schon mal ein paar Links/Literatur dazu eingestellt, finde sie nicht wieder auf die Schnelle. Darüber hinaus hatte hier @Nereus desöfteren etwas eingestellt, u.a. )

sibilla
11.09.2017, 17:17
Komisch, dass trotz dieser paar Hippies die Wirtschaft doch noch gut gebrummt hat, wie man das heute nennt!

Ich bin auch aus dieser Generation und studierte zu jener Zeit. Aber wie gut waren die, die du meinst, dann beim Erziehen ihrer Kinder? :fizeig:

such mal nach der kommune 1, alles, was dazu kommt, kann ich nicht hier einstellen.

ist zuviel.

Querulator
11.09.2017, 17:37
such mal nach der kommune 1, alles, was dazu kommt, kann ich nicht hier einstellen.

ist zuviel.
Ah, du meinst die da!


https://www.youtube.com/watch?v=rvEzE9dCHpo

herberger
11.09.2017, 17:57
Immer mehr Deutsche bekennen sich da zu klug zu sein, vielleicht erleben wir eine kulturelle Wende, keiner will sich mehr als geistig behindert empfinden, die kulturelle und sich als links bezeichnende pseudo Bildungsschicht ist gerade am absaufen.

sibilla
11.09.2017, 18:21
Ah, du meinst die da!


https://www.youtube.com/watch?v=rvEzE9dCHpo

:D

eigentlich nicht so ganz, aber danke für den lacher.

aber du bist schon in der richtigen richtung, nur den werbespot meinte ich nicht.

Odem
11.09.2017, 19:03
Es ist nicht eigentlich der Kampf gegen Rechts, sondern gegen die Unkultur, die für sich in Anspruch nimmt Deutschland zu repräsentieren, meine geliebte Sprache vergewaltigt und sich auf dem intellektuellen Niveau von Wühlmäusen bewegt. Die deutsche Kultur ist nicht ein Alibi für primitivsten Rassismus und Deutschtümelei, sie ist keine Tarnung für Gewalttätigkeit und Militanz.

Definiere doch bitte ersteinmal Deine Auslegung des Wortes "Deutschtümelei", denn streng genommen wäre doch jedes Bekenntnis zum Deutschtum, also auch zur Sprache "Deutschtümelei".

Über dem hinaus sollte man sich einmal die Frage stellen, wer denn eigentlich die Deutsche Sprache Vergewaltigt hat, ich meine die Klischees in der Komödie "fack ju Göhte" lassen sich eigentlich nicht leugnen.
Was meine ich damit? - Usrpünglich wurde unsere Sprache durchaus von den Feindbildern der "Rechten" verhunzt.

-
Bei dem Thema Militanz mußt Du dir, leider auch an die Nase fassen, da ich nunmehr alle deine Beiträge gelesen habe und ganz offen, viele davon haben durchaus etwas von einer gewissen "neu" oder besser Pseudo Linken Militanz, nach Bild von Erich und Bella Fromm.


Es ging aber gar nicht um die Schuhgröße von Adolf Hitler, um auch mal ein bisschen abzulenken, sondern um das Denunziationssystem auf das die GESTAPO aufbaute. Netter dümmlicher Versuch von dir. Es interessiert hier auch gar nicht die STASI, sondern, dass Denunzieren schon länger eine unselige deutsche Eigenschaft ist, wie du und andere der AFD, den Herrschenden in den Arsch kriechen.

Wenn Du wirklich studierter Historiker bist, so sollte Dir bekannt sein, daß die zwanizger, dreißiger, vierziger und fünfziger Jahre eine gewisse Blütezeit im Bezug zum Totalitarismus darstellten, srpich Deutschland war hier kein Einzelfall, gleiches galt selbst für "Demokratische" Systeme, wie den USA, Polen oder Großbritanien.

Von daher ist dieses ein äußerst schwaches Argument.
Auch und vor allem, daß sich die "Demokratische" Weimarer Republik, sowie Österreich letztlich auch nur über Notstandsgesetze halten konnten, somit auch Totalitär waren.



Das habe ich nie bestritten, deswegen bin ich vielleicht übersensibel dafür....

Irrtum, Denunziantentum setzt Kriechbürgertum, sowie Opportunismus voraus, dieses gab es bereits in der Antike bei den Griechen und Römern, dieses gab und gibt es auch in sogen. "westlichen Demokratien" insofern ist auch dieses kein Argument.
Eher unsinn.

Was Du hier auch selbst andeutest:


.....Es ging mir dabei gar nicht um eine moralische Verurteilung der Denunzianten, auch wenn ich sie in meiner persönlichen Wertigkeit für die größten Lumpen halte, sondern, wie man Menschen unter Gewaltverhältnissen und Terror mit Angst und Gehirnwäsche dazu bringt seine Mitmenschen zu denunzieren, als wichtigen Teil des Herrschafts- und Kontrollsystems. Ich bin mir sicher, das Ähnliches auch zur Zeit in der Türkei läuft.

Odem
12.09.2017, 16:26
.....

Ich vermisse eine Antwort von Dir, geht es Dir wirklich um die Diskussion - oder eher darum austeilen zu können?
Denn so schwer zu verstehen, war meine Frage, sowie waren meine Anmerkungen nicht.

Du selbst gibst da einmal mehr den Beweis, daß Dir wahre Argumente fehlen.

Buchenholz
13.09.2017, 12:43
Ich habe beide Teile unserer schönen Gesellschaft gesehen bzw. kennengelernt (asoziale Deutsche aus der Unterschicht, kriminelle Ausländerbanden, wohlhabende Akademiker im Villenviertel usw.). Es gibt nichts naiveres, gutgläubigeres und gutherzigeres als einen im Grunde hochintelligenten Menschen nordischer Rasse, der völlig behütet und im kompletten Wohlstand aufgewachsen ist (und natürlich die Systempropaganda der BRD im Kopf hat). Diese blonden Engelchen ziehen hinaus in die Welt und wollen sie besser machen. Sie umarmen selbst die Kannibalen im Urwald und versuchen, ihnen das Gute zu lehren (bis sie im Kochtopf schwimmen). Sie schließen von sich auf andere, was im Umgang mit Völkern fremder Rasse und Mentalität u.U. tödlich enden kann.
Von mir farblich hervorgehoben: echte Gutherzigkeit ist selbstlos. Hinter der suizidalen vermeintlichen Gutherzigkeit der Deutschen gegenüber Ausländern stecken doch praktisch immer eigennützige Absichten, wenn auch meist nichtmaterieller Natur (Statusverbesserung, soziale Anerkennung, Bestätigung im vermeintlich sicheren Mainstream zu schwimmen, Befriedigung der Eitelkeit etc...). Dem Bedürfnis gut zu sein, "gut" natürlich stets im Sinne der machtvoll herrschenden Meinung, liegt auch oft ein soziales Sicherheitsbedürfnis zugrunde. Eben das Bedürfnis sich vermeintlich gruppenkonform zu verhalten und damit als soziales und von einer Gemeinschaft abhängiges Wesen, das Homo Sapiens ja nun mal ist, eine sichere soziale Stellung zu haben und soziale Isolationsängste zu entkräften.

Lykurg
13.09.2017, 14:17
Von mir farblich hervorgehoben: echte Gutherzigkeit ist selbstlos. Hinter der suizidalen vermeintlichen Gutherzigkeit der Deutschen gegenüber Ausländern stecken doch praktisch immer eigennützige Absichten, wenn auch meist nichtmaterieller Natur (Statusverbesserung, soziale Anerkennung, Bestätigung im vermeintlich sicheren Mainstream zu schwimmen, Befriedigung der Eitelkeit etc...). Dem Bedürfnis gut zu sein, "gut" natürlich stets im Sinne der machtvoll herrschenden Meinung, liegt auch oft ein soziales Sicherheitsbedürfnis zugrunde. Eben das Bedürfnis sich vermeintlich gruppenkonform zu verhalten und damit als soziales und von einer Gemeinschaft abhängiges Wesen, das Homo Sapiens ja nun mal ist, eine sichere soziale Stellung zu haben und soziale Isolationsängste zu entkräften.

Ja, das stimmt durchaus. :gp:

Dirty Fischer
14.09.2017, 00:23
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal persönlich miterleben dürfen, wie die eigenen Deutschen im ganz normalen gesellschaftlichen Kontext mit wahrer Hingabe ihre eigenen Landsleute bespitzeln und ggf. auch gerne "ans Messer" liefern. Inzwischen wird immer mehr nach politisch unkorrekten Deutschen (z.B. AfD-Mitgliedern usw.) "gegoogelt", wobei dann gerne der Arbeitgeber oder auch Clubs und Vereine, wo derjenige aktiv ist, informiert werden. Natürlich alles hinter dem Rücken des Betreffenden, wie es sich nach guter, alter Stasi-Manier gehört. Und die heimlichen, feigen Denunzianten sind nicht etwa deutschenhassende Psychopathen von der Antifa, sondern ganz gewöhnliche Durchschnittsbürger, die einfach gerne "Meldung machen" und politisch nicht stormlinienförmig agierende Deutsche kennzeichnen.
Dieser Charakterzug unseres Volkes ist mir in letzter Zeit wieder sehr negativ aufgefallen; vor allem bei der gegenwärtigen Medienhetze gegen alles "Rechte" bzw. "Nationale" nimmt dieses Verhalten offenbar stark zu. Das Schlimme ist nur: Viele der einfachen Deutschen machen freudig mit (allerdings immer schön im Hintergrund, anonyme Informanten eben). Die eifrigen Denunzianten sind wie gesagt keine Türken, Araber usw., sondern eben Durchschnitts-BRD-Deutsche, die mit deutscher Gründlichkeit ihre eigenen Landsleute drangsalieren. Nach einigen Erfahrungen in letzter Zeit frage ich mich wirklich, ob es dieses Volk überhaupt noch wert ist, dass man einen Finger für sein Weiterbestehen krümmt...

Mich kotzt diese ganze vollgefressene Deppengesellschaft mittlerweile an wie nie. Wir leben in einer DDR 2.0!!

LEIDER muss ich dir mit jedem Wort Recht geben. Mir geht es ganz genauso. Es ist widerlich. Und ich habe eigentlich auch die Nase gestrichen voll von dem ganzen Gesindel.

Dirty Fischer
14.09.2017, 00:27
Von mir farblich hervorgehoben: echte Gutherzigkeit ist selbstlos. Hinter der suizidalen vermeintlichen Gutherzigkeit der Deutschen gegenüber Ausländern stecken doch praktisch immer eigennützige Absichten, wenn auch meist nichtmaterieller Natur (Statusverbesserung, soziale Anerkennung, Bestätigung im vermeintlich sicheren Mainstream zu schwimmen, Befriedigung der Eitelkeit etc...). Dem Bedürfnis gut zu sein, "gut" natürlich stets im Sinne der machtvoll herrschenden Meinung, liegt auch oft ein soziales Sicherheitsbedürfnis zugrunde. Eben das Bedürfnis sich vermeintlich gruppenkonform zu verhalten und damit als soziales und von einer Gemeinschaft abhängiges Wesen, das Homo Sapiens ja nun mal ist, eine sichere soziale Stellung zu haben und soziale Isolationsängste zu entkräften.

Auch exakt beschrieben!!! Sehr gut!!!
Daher trauen die AusländerInnen den Deutschen auch nur von hier bis an die Ecke. Sie nehmen ihnen diese "suizidale" Fremdenliebe einfach nicht ab, da sie das Ganze pervers finden und den Braten schon riechen, dass das auch wieder um 180° umschlagen kann und in wildesten Ausländerhass münden kann, wenn die Ausländer sich nicht dankbar und brav zeigen und der Gutmensch sich anerkannt und belohnt fühlt. Enttäuschte Liebe mündet nie in sachliche Freundlichkeit und Höflichkeit sondern immer in bösen Hass! Wie auch anders. Geht psychisch gar nicht anders.

Buchenholz
14.09.2017, 09:05
Auch exakt beschrieben!!! Sehr gut!!!
Daher trauen die AusländerInnen den Deutschen auch nur von hier bis an die Ecke. Sie nehmen ihnen diese "suizidale" Fremdenliebe einfach nicht ab, da sie das Ganze pervers finden und den Braten schon riechen, dass das auch wieder um 180° umschlagen kann und in wildesten Ausländerhass münden kann, wenn die Ausländer sich nicht dankbar und brav zeigen und der Gutmensch sich anerkannt und belohnt fühlt. Enttäuschte Liebe mündet nie in sachliche Freundlichkeit und Höflichkeit sondern immer in bösen Hass! Wie auch anders. Geht psychisch gar nicht anders.
Nein, Mißtrauen empfinden Ausländer gegenüber dem narzißtischen und heuchlerischen Gutmenschentum der Deutschen nicht wirklich. Stattdessen ruft es abgrundtiefe Verachtung hervor, eben weil es eine suizidale Perversion ist und rein gar nichts mit rationaler selbstbewusster Menschenliebe zu tun hat, die selbstverständlich klare Grenzen kennt und zahlreiche Bedingungen stellt. Was natürlich nicht bedeutet, daß auch nur eine signifikante Minderheit der Migranten echter authentischer Menschenliebe mit Respekt begegnen würde.

Scientific American : Generosity can breed contempt (https://www.scientificamerican.com/podcast/episode/generosity-can-breed-contempt-13-09-24/)

A normative explanation of antisocial punishment (http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0049089X12002219)

Ostzone
14.09.2017, 09:18
Immer mehr Deutsche bekennen sich da zu klug zu sein, vielleicht erleben wir eine kulturelle Wende, keiner will sich mehr als geistig behindert empfinden, die kulturelle und sich als links bezeichnende pseudo Bildungsschicht ist gerade am absaufen.

die "linke Bildungsschicht" erlebt z.B. gerade an den Universitäten einen Trend, den man nur als national bezeichnen kann -
ich habe diese Info von einem guten Bekannten dessen Tochter in Heidelberg Jura studiert -

das läßt hoffen -

Zyankali
14.09.2017, 10:11
Immer mehr Deutsche bekennen sich da zu klug zu sein, vielleicht erleben wir eine kulturelle Wende, keiner will sich mehr als geistig behindert empfinden, die kulturelle und sich als links bezeichnende pseudo Bildungsschicht ist gerade am absaufen.

eigentlich ist ja eher das problem, das sich viel zu viele als schlau empfinden, und als argument den kontoauszug zeigen...

Rhino
15.09.2017, 09:11
die "linke Bildungsschicht" erlebt z.B. gerade an den Universitäten einen Trend, den man nur als national bezeichnen kann -
ich habe diese Info von einem guten Bekannten dessen Tochter in Heidelberg Jura studiert -

das läßt hoffen -Was meinst Du denn konkret damit. Was sind die Aussagen von Leuten aus der "Bildungsschicht", die man "nur als national" bezeichnen kann?

Ostzone
15.09.2017, 10:20
Was meinst Du denn konkret damit. Was sind die Aussagen von Leuten aus der "Bildungsschicht", die man "nur als national" bezeichnen kann?

da gibt es nicht viel zu erklären, wenn man eine Alternative hat und wenn man selbst deutscher Herkunft ist.

bei der Landtagswahl 2016 in BW hatten die GRÜNEN unglaubliche 30,3 % erreicht, davon kamen mindestens 10 % aus Studentenkreisen, die traditionell links gewählt haben -

der restlichen % te kamen nur deshalb zustande, weil der alte Kommunist Kretschmer einen auf "väterlich naiv" machte und damit dem Wähler Sand in die Augen streute, die teilweise nach einer Umfrage garnicht mal erklären konnten, welche Ziele die Grünen verfolgten -

erst mit der Möglichkeit durch das Internet andere Medien einzusehen und die zahlreiche Präsenz der AfD selbst in den ländlichen Gemeinden von BW
haben einen Trend erzeugt, wonach die Grünen sehr weit davon entfernt sind überhaupt die erforderlichen 5 % für einen erneuten Einzug in den deutschen Bundestag zu erreichen -

durch Infostände in der Studentenstadt Heidelberg ist ganz klar ersichtlich das sich das Blatt gewendet hat, weil die Studenten vermehrt das Gespräch an diesen Infoständen suchen und Infomaterial der AfD mitnehmen -

Dirty Fischer
15.09.2017, 22:53
da gibt es nicht viel zu erklären, wenn man eine Alternative hat und wenn man selbst deutscher Herkunft ist.

bei der Landtagswahl 2016 in BW hatten die GRÜNEN unglaubliche 30,3 % erreicht, davon kamen mindestens 10 % aus Studentenkreisen, die traditionell links gewählt haben -

der restlichen % te kamen nur deshalb zustande, weil der alte Kommunist Kretschmer einen auf "väterlich naiv" machte und damit dem Wähler Sand in die Augen streute, die teilweise nach einer Umfrage garnicht mal erklären konnten, welche Ziele die Grünen verfolgten -

erst mit der Möglichkeit durch das Internet andere Medien einzusehen und die zahlreiche Präsenz der AfD selbst in den ländlichen Gemeinden von BW
haben einen Trend erzeugt, wonach die Grünen sehr weit davon entfernt sind überhaupt die erforderlichen 5 % für einen erneuten Einzug in den deutschen Bundestag zu erreichen -

durch Infostände in der Studentenstadt Heidelberg ist ganz klar ersichtlich das sich das Blatt gewendet hat, weil die Studenten vermehrt das Gespräch an diesen Infoständen suchen und Infomaterial der AfD mitnehmen -

Nach 40 Jahren linker Dominanz wird es ja auch mal Zeit für einen Paradigmenwechsel und außerdem wollen junge Leute oppositionell sein und mit der Einheitspartei kann man nicht oppositionell sein sondern nur angepasst.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Blödheiten und Irrsinnigkeiten der Einheitspartei für einen intelligenten Menschen einfach nicht tolerierbar sind von Fachkräften über Einzelfälle usw.

Rhino
22.09.2017, 14:22
Nach 40 Jahren linker Dominanz wird es ja auch mal Zeit für einen Paradigmenwechsel und außerdem wollen junge Leute oppositionell sein und mit der Einheitspartei kann man nicht oppositionell sein sondern nur angepasst.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Blödheiten und Irrsinnigkeiten der Einheitspartei für einen intelligenten Menschen einfach nicht tolerierbar sind von Fachkräften über Einzelfälle usw.
Stimmt, aber man hat den "Jungen Leuten" ja jetzt die "rechtspopulistischen Nazis von der AfD" gegeben, damit sie dagegen sein koennen.

Einige schein sogar drauf reingefallen zu sein. Jedenfalls gibt man denen die meiste Medienzeit.