PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Seiten : 1 [2]

Dirty Fischer
31.08.2017, 15:42
Kannst die Anführungszeichen ruhig das nächste Mal weglassen, ich hör das doch nicht zum ersten Mal und weiß, dass ihr Nazis von so etwas träumt... Kennt man doch aus der Realität! Unsere Tragik ist, dass wir trotz inniger Feindschaft euch dieses Schicksal nicht wünschen... Genau das ist es aber, was uns eben "besser", also zu den Gutmenschen macht.

Also 1. bin ich kein NAZI und 2. haben die Kommunistenschweine ca. 100 Millionen Menschen im Laufe der letzten 100 Jahre ermordet in vielen Ländern der Erde. Besonders in der Sowjetunion und Rotchina, aber auch in Nordkorea, Nordvietnam und Kambodscha. Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.

Dass Kommunisten nicht mordlüstern sind, ist also als Witz des Tages abzulegen! Eure Intoleranz ist so hanebüchen, dass ihr noch nicht mal den Anblick eines AfD-Plakates ertragt sondern sie überall abreißen, beschmieren und zerstören müsst. DAS ist eure Form von Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratie.

Zyankali
31.08.2017, 15:44
Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.

herr, schmeiss hirn vom himmel...

Arndt
31.08.2017, 15:52
...ihr Nazis ...kann man das mathematisch etwa so ausdrücken HPF - (Ausonius+ x)= Nazis?

Arndt
31.08.2017, 15:56
herr, schmeiss hirn vom himmel...glaubst du wirklich, dass der Herr es dir implantieren wird? :D

hamburger
31.08.2017, 16:45
Der Beitrag bekommt von mir ein "ausreichend". Dass die Rechtschreibung in Ordnung ist, kann die primitive Syntax leider nicht völlig übertünchen ("Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft").

Danke für die Bestätigung, dass du auf reale Zahlen keine Antwort hast:D
Genau das trifft die Beschreibung eines strammen Linken...keine Antworten auf die zukünftigen Probleme...

Ausonius
31.08.2017, 17:09
kann man das mathematisch etwa so ausdrücken HPF - (Ausonius+ x)= Nazis?

Ich kenne dich nicht.
Fühlst du dich angesprochen?

Shahirrim
31.08.2017, 17:17
Deswegen unterhalte ich mich auch sehr viel lieber mit AusländerInnen als mit "Scheise-Katoffeln". Die AusländerInnen sind in 95% der Fälle normal tickend und gesund im Kopf, während die "Bio-DeutschInnen" PsychopathInnen reinstens Wassers sind und erst mal den Kopf von der ganzen braunen (rot/grün ergibt braun!) Kacke durchgekärchert bekommen müssten... bevor man ein klares Wort mit ihnen reden kann...

Mittlerweile bin ich wohl der schlimmste Nationalverachter, der vorher mal Patriot war. Die meisten Deutschen bräuchten wirklich eine starke Gehirnwäsche und jeweils ca. 1000 Stunden Geschichtsnachhilfe pro Mann und Maus...
...
Gestern, ARD nach den Loverboy-Film und der Doku über das Thema, eine weitere Doku über ein syrisches Mädchen (11), dass hier in HH mit ihrer Familie ankam und auch eine Zigeunerfrau mit ihren beiden Söhnen. Beide wurden so begleitet, aber der Fokus lag auf dem syrischen Mädchen und einem der Zigeunerjungen.

Der Romajunge (7 Jahre) fing dann auch an, seine Klassenkameraden zu verprügeln. Dann gab es in der Schule da eine Elternkonferenz, alles Gutmenschenweiber. Ach, das sei ja alles nicht schön, aber der kleine Junge ist halt traumatisiert. Schutz der eigenen Kinder? Fehlanzeige. Die psychisch instabile Mutter hatte wegen ihre mazedonischen Herkunft natürlich keine Chance auf Asyl, aber die haben sich doch am Ende noch tatsächlich für ihn eingesetzt.

Am Ende hat sich die Mutter versteckt, als die Polizei sie suchte, um sie abzuschieben. Als dann in der Klasse der Stuhl des kleinen Schlägers frei war, hat die Lehrerin das zum Thema gemacht. Was ich da von den Kindern hörte, hat mich fast weinen lassen. Die kriegen von ihren Eltern doch tatsächlich zu Hause zu hören, dass Nazis dessen Unterkunft anzünden und deswegen flüchten müssen! Hier in Hamburg. :umkipp:

Praetorianer
31.08.2017, 17:20
kann man das mathematisch etwa so ausdrücken HPF - (Ausonius+ x)= Nazis?

Ist doch sehr einfach. Der Gutmensch, so bezeichnet er sich ja selber, fühlt sich nur dann gut, wenn er andere als Nazis, Faschisten oder meinetwegen auch Rassisten und Sexisten titulieren kann. Da er ansonsten nicht mit Heldentaten glänzen kann, gibt ihm das ein besonders gutes Gefühl, wenn Heiko Maas das Bespitzeln der Nachbarn ob ihrer Gesinnung zur Heldentat erklärt. Bei Abwesenheit von echten Nazis, sind Konservative, Bürgerliche oder Liberale dran. Wenn es auch daran mangelt, beschimpfen sich Gutmenschen gegenseitig als Nazis, Rassisten, Sexisten etc.

Skorpion hat mir selber mal gesagt, dass er seine Postings hier für "gesellschaftliches Engagement" und nicht einfach einen netten Zeitvertreib hält. Im Wesentlichen geht es bei dieser Gutmenschenscheiße darum, sich selbst irgendeine höhere Bedeutung zu geben als anderen oder sich als Held zu fühlen.

Arndt
31.08.2017, 17:31
Ist doch sehr einfach. Der Gutmensch, so bezeichnet er sich ja selber, fühlt sich nur dann gut, wenn er andere als Nazis, Faschisten oder meinetwegen auch Rassisten und Sexisten titulieren kann. Da er ansonsten nicht mit Heldentaten glänzen kann, gibt ihm das ein besonders gutes Gefühl, wenn Heiko Maas das Bespitzeln der Nachbarn ob ihrer Gesinnung zur Heldentat erklärt. Bei Abwesenheit von echten Nazis, sind Konservative, Bürgerliche oder Liberale dran. Wenn es auch daran mangelt, beschimpfen sich Gutmenschen gegenseitig als Nazis, Rassisten, Sexisten etc.

Skorpion hat mir selber mal gesagt, dass er seine Postings hier für "gesellschaftliches Engagement" und nicht einfach einen netten Zeitvertreib hält. Im Wesentlichen geht es bei dieser Gutmenschenscheiße darum, sich selbst irgendeine höhere Bedeutung zu geben als anderen oder sich als Held zu fühlen.Genau so ist's!

autochthon
31.08.2017, 17:36
Jep!

In der fleischverarbeitenden Industrie bekommen die Leute teilweise nur 5 Euro pro Stunde.

Und du sitzt hier rum, bloggst dir einen ab und tust nichts dagegen. Ein schöner Aktivist bist du mir.

Arndt
31.08.2017, 17:42
Ich kenne dich nicht.
Fühlst du dich angesprochen?Wenn du hier postest, sprichst du alle Foristen an. Es sei denn, du sprichst jemanden persönlich an oder schließt jemanden ausdrücklich aus oder du hälst gerne Selbstgespräche. Du musst mich auch nicht kennen. Ich gehöre nicht zu denen, die man kennen muss. Ich kenne dich auch nicht und deshalb beurteile ich auch nur das, was du hier schreibst. Und da liegen wir aber auch so was von auseinander! Was ich nicht mache, ist andere Leute beschimpfen, weil sie nicht meiner Meinung sind. Wenn das für alle hier gelten würde, wäre das zwar der kleinste, aber immerhin ein gemeinsamer Nenner.

Bestmann
31.08.2017, 17:54
Deswegen unterhalte ich mich auch sehr viel lieber mit AusländerInnen als mit "Scheise-Katoffeln". Die AusländerInnen sind in 95% der Fälle normal tickend und gesund im Kopf, während die "Bio-DeutschInnen" PsychopathInnen reinstens Wassers sind und erst mal den Kopf von der ganzen braunen (rot/grün ergibt braun!) Kacke durchgekärchert bekommen müssten... bevor man ein klares Wort mit ihnen reden kann...

Mittlerweile bin ich wohl der schlimmste Nationalverachter, der vorher mal Patriot war. Die meisten Deutschen bräuchten wirklich eine starke Gehirnwäsche und jeweils ca. 1000 Stunden Geschichtsnachhilfe pro Mann und Maus...

Ich liebe AusländerInnen...

https://www.youtube.com/watch?v=yFgSRM1ANjU&list=RDMMyFgSRM1ANjU

Deutsche Mädels sind allerdings auch schon auf der richtigen Spur in einigen Ausnahmefällen....

https://www.youtube.com/watch?v=hvCqPI3vmC4

Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) (https://www.youtube.com/watch?v=yFgSRM1ANjU)

Aus dem Leben gegriffen ,super Mädchen und tolle Stimmen .
Danke -

Sondierer
31.08.2017, 17:55
Ich kenne dich nicht.
Fühlst du dich angesprochen?

Gutmensch, dass Wort hast du immer noch nicht kapiert. Steht in Wiki.

Sondierer
31.08.2017, 17:58
Kannst die Anführungszeichen ruhig das nächste Mal weglassen, ich hör das doch nicht zum ersten Mal und weiß, dass ihr Nazis von so etwas träumt... Kennt man doch aus der Realität! Unsere Tragik ist, dass wir trotz inniger Feindschaft euch dieses Schicksal nicht wünschen... Genau das ist es aber, was uns eben "besser", also zu den Gutmenschen macht.

Also bzgl Rechtsbrüche wären Breivik-Strafen fällig für 625 Abgeordnete.
Natürlich geht du nicht frei aus.

Sondierer
31.08.2017, 18:02
Der Beitrag bekommt von mir ein "ausreichend". Dass die Rechtschreibung in Ordnung ist, kann die primitive Syntax leider nicht völlig übertünchen ("Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft").

In Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft

latrop
31.08.2017, 18:05
Dreck. Die Arschlöcher versuchen nicht mal, einen Anschein von Fairness und Objektivität zu wahren.

Ich habe übrigens zum ersten Mal angeblich keine Übereinstimmung mit den Positionen der NPD, dafür liegt
bei mir Muttis Verbrecherbande auf Platz 2 hinter der AfD. Es stinkt zum Himmel!

Siehst du, alles getürkt - ausser Mutti :cool:

latrop
31.08.2017, 18:08
Also 1. bin ich kein NAZI und 2. haben die Kommunistenschweine ca. 100 Millionen Menschen im Laufe der letzten 100 Jahre ermordet in vielen Ländern der Erde. Besonders in der Sowjetunion und Rotchina, aber auch in Nordkorea, Nordvietnam und Kambodscha. Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.

Dass Kommunisten nicht mordlüstern sind, ist also als Witz des Tages abzulegen! Eure Intoleranz ist so hanebüchen, dass ihr noch nicht mal den Anblick eines AfD-Plakates ertragt sondern sie überall abreißen, beschmieren und zerstören müsst. DAS ist eure Form von Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratie.

Du hast die Mauertoten der DDR vergessen und die, die so einfach in den Gefängnissen gestorben wurden.

Ausonius
31.08.2017, 18:14
Wenn du hier postest, sprichst du alle Foristen an. Es sei denn, du sprichst jemanden persönlich an oder schließt jemanden ausdrücklich aus oder du hälst gerne Selbstgespräche. Du musst mich auch nicht kennen. Ich gehöre nicht zu denen, die man kennen muss. Ich kenne dich auch nicht und deshalb beurteile ich auch nur das, was du hier schreibst. Und da liegen wir aber auch so was von auseinander! Was ich nicht mache, ist andere Leute beschimpfen, weil sie nicht meiner Meinung sind. Wenn das für alle hier gelten würde, wäre das zwar der kleinste, aber immerhin ein gemeinsamer Nenner.

Ich finde deinen Appell für Meinungsrepsekt usw. gut, aber:
Dieser Typ meinte, mich sollte man wegen meines Wählerverhaltens hinrichten lassen. Dazu hast du natürlich nichts zu sagen. Weils halt deine politische Richtung ist. Ich heul deswegen nicht rum, man verlange aber auch von mir kein besonderes Mitgefühl.

Ausonius
31.08.2017, 18:15
Also bzgl Rechtsbrüche wären Breivik-Strafen fällig für 625 Abgeordnete.
Natürlich geht du nicht frei aus.

Siehst du, so unterscheiden sich die politischen Richtungen: ich halte dich zwar für einen kompletten Vollidioten und ab diesem Post auch für einen widerlichen Menschen, aber ich wünsche dir nichts Böses, kein Gefängnis und auch sonst nichts.

Arndt
31.08.2017, 18:35
Ich finde deinen Appell für Meinungsrepsekt usw. gut, aber:
Dieser Typ meinte, mich sollte man wegen meines Wählerverhaltens hinrichten lassen. Dazu hast du natürlich nichts zu sagen. Weils halt deine politische Richtung ist. Ich heul deswegen nicht rum, man verlange aber auch von mir kein besonderes Mitgefühl.Doch doch. Dazu hätte ich zu sagen, dass ich keinem Menschen wegen seines Wählerverhaltens eine Exekution an den Hals wünschen würde. Das liegt dermaßen außerhalb meiner Vorstellungswelt, dass ich mich darüber nicht weiter auslassen will. Ich habe nur schlicht nicht gelesen, dass er dir die Hinrichtung wünscht. Und du machst einen großen Fehler, wenn du glaubst, alle entschiedenen Gegner jeglicher linken Ideologie wären verschworene Freunde und würden sich auf Gedei und Verderb verteidigen. Ich bin in der Auswahl meiner Freunde sehr selektiv. Das hat allein mit politischen Ansichten im realen Leben nichts zu tun und erst recht dann nicht, wenn es sich um dieses Forum handelt.

Kurti
31.08.2017, 19:08
Paßt. AfD > PDV > FDP.Bei mir versagt die App: XXX > XXX > XXX

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:24
herr, schmeiss hirn vom himmel...

WARUM??!!? Bei dir ist jede Hoffnung vergebens!!!

Hast du evtl. auch mal Argumente und wenn JA, wie lauten denn diese so ?!?!?

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:28

Skorpion hat mir selber mal gesagt, dass er seine Postings hier für "gesellschaftliches Engagement" und nicht einfach einen netten Zeitvertreib hält. Im Wesentlichen geht es bei dieser Gutmenschenscheiße darum, sich selbst irgendeine höhere Bedeutung zu geben als anderen oder sich als Held zu fühlen.

Exakt beschrieben! Nicht mehr und nicht weniger! Gutmenschen sind Psychowracks!

Zyankali
31.08.2017, 19:29
WARUM??!!? Bei dir ist jede Hoffnung vergebens!!!

Hast du evtl. auch mal Argumente und wenn JA, wie lauten denn diese so ?!?!?

brauch ich nicht, ich hab !!!!!!!!1111einself...

:auro:

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:30
Du hast die Mauertoten der DDR vergessen und die, die so einfach in den Gefängnissen gestorben wurden.

Ich habe sie nicht vergessen, ganz und gar nicht, sondern nur deshalb weggelassen, da sie im Verhältnis zu den Megamillionen in der SU und China eher Wenige waren. Nur deshalb!!!

Pelle
31.08.2017, 19:31
Hier isser, viel Spaß. :D

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Ich klick mich jetzt erstmal durch. Mein Ergebnis folgt in Kürze.

Der Test ist undifferenziert und manipulierend, ganz abgesehen davon, dass sie auch Daten sammeln von den Menschen. :dru:

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:32
brauch ich nicht, ich hab !!!!!!!!1111einself...

:auro:

WAS in aller Welt soll das bedeuten ??? Matschbirne ???

Die Nazis haben 6 Millionen Juden umgebracht, die europäischen Faschisten zusammen vielleicht 1-2 Millionen Menschen (habe keine konkreten Zahlen dazu). Das ist weit entfernt von 100 Millionen.

Nationalsozialisten und Faschisten sind nicht dasselbe!!! Etliche Erscheinungsformen sind zwar gleich, aber es gibt entscheidende Unterschiede, die ich aber einem Flachkopf wie dir nicht erläutern werde, denn das ist sinnlos.

Dein Wahlspruch: Don´t confuse me with facts, my mind ist firmly set. soll nicht erschüttert werden!!!

Zyankali
31.08.2017, 19:38
...

weisst du, mit leuten die mitforisten an die wand stellen wollen diskutiere ich nicht. da ist jede mühe vergebens...

Olliver
31.08.2017, 19:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21192682_684506785079018_5456857948290764888_n.png ?oh=1ef8c2fa0ff765c433b1d86e26254520&oe=5A2C6E23

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:41
weisst du, mit leuten die mitforisten an die wand stellen wollen diskutiere ich nicht. da ist jede mühe vergebens...

DAS war ein WITZ, ein uralter Spruch aus den Siebzigern mit dem posthumen Bescherderecht.

Aber ich ahne, dass du im Club der Hirn- und Humorbefreiten Vorsitzender bist und zudem Evangele und Aktivist in der Flüchtlingsinitiative und in einer Männergruppe und und und...
Also für mich ein 1000%-Kotzbrocken.
Von daher lassen wir es echt sein! Winke, winke und tschüss!

Zyankali
31.08.2017, 19:42
DAS war ein WITZ, ein uralter Spruch aus den Siebzigern mit dem posthumen Bescherderecht.

Aber ich ahne, dass du im Club der Hirn- und Humorbefreiten Vorsitzender bist und zudem Evangele und Aktivist in der Flüchtlingsinitiative und in einer Männergruppe und und und...
Also für mich ein 1000%-Kotzbrocken.
Von daher lassen wir es echt sein! Winke, winke und tschüss!

ja, hat keinen sinn mit dir :)

ps: arppe, bist dus ?

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:43
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21192682_684506785079018_5456857948290764888_n.png ?oh=1ef8c2fa0ff765c433b1d86e26254520&oe=5A2C6E23

Superplakat! SO sieht es aus !!! Aber bei mir kam trotzdem die AfD auf Platz 1 mit 75% !!! Dieses Mal kann es kein Vertun geben !!! ALLE MÜSSEN AfD wählen, denn das Ferkel und der Schnulz brauchen eine vor den Bug, dass es kracht.

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:45

ps: arppe, bist dus ?

Ich dachte, du redest nicht mehr mit mir ?!?!? So schlimm mit der Matschbirne??? Kenne keinen arppe und war auch nie dieser Nik logischer Weise.

Zyankali
31.08.2017, 19:48
Ich dachte, du redest nicht mehr mit mir ?!?!? So schlimm mit der Matschbirne??? Kenne keinen arppe und war auch nie dieser Nik logischer Weise.

dann schau mal in die nachrichten...

Dirty Fischer
31.08.2017, 19:54
dann schau mal in die nachrichten...

Du sprichst in Rätseln! Ich schau gleich mal in die Tageslügen. Mal sehen, ob mir "arppe" da begegnet!

Arndt
31.08.2017, 19:56

ps: arppe, bist dus ?Also auch geographisch eine Null. Potsdam liegt nicht in M-V!

Querfront
31.08.2017, 20:01

Außenpolitik fehlt komplett, ohne Russland, ohne Ukraine, ohne Syrien, ohne NATO, ohne USA, ohne Afghanistan, ohne Saudi Arabien. Damit ist eines der beiden Top-Themen völlig ausgeklammert. Das ist mit Sicherheit kein Zufall.

Shahirrim
31.08.2017, 20:03
Außenpolitik fehlt komplett, ohne Russland, ohne Ukraine, ohne Syrien, ohne NATO, ohne USA, ohne Afghanistan, ohne Saudi Arabien. Damit ist eines der beiden Top-Themen völlig ausgeklammert. Das ist mit Sicherheit kein Zufall.

Dieses Mal war auch zum ersten Mal bei mir die AfD vorne, dann kam Hörstels DM und dann die NPD. Früher war immer die NPD auf Platz 1 bei mir. Das heißt, sie haben es schon verändert.

Zyankali
31.08.2017, 20:13
Dieses Mal war auch zum ersten Mal bei mir die AfD vorne, dann kam Hörstels DM und dann die NPD. Früher war immer die NPD auf Platz 1 bei mir. Das heißt, sie haben es schon verändert.

hab weiter vorne schon geschrieben, die thesen denken sich jugendliche bzw junge erwachsene aus, an die der wahl-o-mat auch primär gerichtet ist. die parteien beziehen stellung zu den thesen und das wars dann.

was soll da bitte manipuliert werden ?

wobei ich mich pers darüber freuen würde wenn sie direkt alle parteien anzeigen würden, allein aus benutzerfreundlichkeitsgründen.

Shahirrim
31.08.2017, 20:20
hab weiter vorne schon geschrieben, die thesen denken sich jugendliche bzw junge erwachsene aus, an die der wahl-o-mat auch primär gerichtet ist. die parteien beziehen stellung zu den thesen und das wars dann.

was soll da bitte manipuliert werden ?

wobei ich mich pers darüber freuen würde wenn sie direkt alle parteien anzeigen würden, allein aus benutzerfreundlichkeitsgründen.

Die Auswahl der Fragen schränkt doch das Ergebnis ein, wenn die Themen verengt werden. Ich hab mich eigentlich nicht verändert. Die NPD und die AfD sicher auch nicht. Aber wie hier schon geschrieben wurde, es ist fast gar nichts zur Außenpolitik da!

Zyankali
31.08.2017, 20:21
...es ist fast gar nichts zur Außenpolitik da!

wird ja auch eh von den amis bestimmt, da dürfen wir doch nicht mitreden ;)

Kaktus
31.08.2017, 20:25
nagut, eine war noch dabei:
"Der Bund soll weiterhin Projekte gegen Rechtsextremismus fördern" :hmm: :D

das mit der Flüchtlingsobergrenze ist allerdings fies, denn jemand der keine Flüchtlinge aufnehmen will der will auch keine Obergrenze :Nazi:

NPD 69,1
AfD 62,8
SPD 46,8 ???
CDU 46,8 ???

Obergrenze Fluechtlinge = 0 Wo ist dein Problem?

Captain_Spaulding
31.08.2017, 20:47

Bei mir kommt die NPD an erster Stelle. Ich habe ja schon immer gesagt , dass die rein programmatisch sehr gut aufgestellt sind. :D

mfg

Shahirrim
31.08.2017, 21:16
wird ja auch eh von den amis bestimmt, da dürfen wir doch nicht mitreden ;)

Das hat ja damit nichts zu tun.

Ich bin auch wohl deswegen immer bei der NPD gewesen, weil ich außenpolitisch mit ihr einer Meinung war. Bei der Wirtschaft bin ich nämlich kein ganz stramm rechtsradikaler Kerl, sondern eher freiheitlich. Deswegen ist die fehlende Außenpolitik der Grund, warum die NPD nicht mehr oben ist.

Frontferkel
31.08.2017, 21:47
Der Generationenvertrag funktioniert immer. Der hat Weltkriege überlebt. Man muss ihn nur richtig aufbauen. Jeder zahlt ein - in Relation zu seinem Einkommen. Auch Mietzinsen und Kapitalgewinne sind beitragspflichtig. Es gibt eine nach unten gedeckelte Minimalrente und eine nach oben gedeckelte Maximalrente. Schon überlebt der Generationenvertrag sogar demografische Schwankungen. Die Österreicher und die Schweizer sind uns da ein paar Schritte voraus. :)
Zahlen die Zudringlinge auch ? Oder werden die nur bedient ?

Skorpion968
31.08.2017, 22:23
Zahlen die Zudringlinge auch ? Oder werden die nur bedient ?

Welchen Teil von

JEDER

hast du nicht verstanden, Ferkelchen? :D

Schwabenpower
31.08.2017, 22:38
Welchen Teil von

JEDER

Was hast Du an Generation nicht verstanden?

Schlummifix
31.08.2017, 22:49
:lach:

https://www.youtube.com/watch?v=ByzwOBeKD-c

Frontferkel
31.08.2017, 23:01
Ja, informiere dich mal, was Paketfahrer bekommen.
Bitte extra für dich Realitätsverweigerer.

Gehälter für Paketfahrer bei DPD können zwischen €1.350 und €1.443 liegen. Dieser Schätzwert basiert auf 1 Gehaltsangabe(n) für Paketfahrer bei DPD,
https://www.glassdoor.de/Monatsgehalt/DPD-Paketfahrer-Monatsgehalt-E934611_D_KO4,15.htm

Den Rest suche selbst .

Frontferkel
31.08.2017, 23:04
Wenn man erleben möchte, wie die Schulbildung in Deutschland gelitten hat, kommt man ins HPF und liest Beiträge von Skorpion oder Ausonius.
Beide haben zu realen Zahlen keinen Bezug, sie wollen Geld verteilen, das sie selbst nicht erarbeiten können, aufgrund ihrer niedrigen sozialen Stellung.
Das Millionen Sozialhilfeempfänger aus fremden Ländern in ein paar Jahren unser System vernichten...begreifen sie nicht...
http://m.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
Das diese Leute etwas später auch noch Grundsicherung beanspruchen müssen..Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft.
Da er als H4ler das nicht braucht, kann man verstehen...
Wenn nächstes Jahr dann 2 Millionen Syrer eintreffen, dann wird wohl jedem klar werden...Geld wächst nicht auf Bäumen...
Aber nur das Kleine und höchstens bis 3. :D

Merkelraute
31.08.2017, 23:07

60613
passt ja :D wusste gar nicht, daß ich mit der FDP so viel gemein habe oder ist das der Manipulation des Wahlomats geschuldet... :crazy:

MANFREDM
31.08.2017, 23:10
Jep! In der fleischverarbeitenden Industrie bekommen die Leute teilweise nur 5 Euro pro Stunde.

Für Linke&Nichtstuer&Nichtskönner wie dich wäre das genau der deinem Leistungsvermögen angemessene Stundenlohn. Also nix wie hin.

hamburger
31.08.2017, 23:11
Bitte extra für dich Realitätsverweigerer.

https://www.glassdoor.de/Monatsgehalt/DPD-Paketfahrer-Monatsgehalt-E934611_D_KO4,15.htm

Den Rest suche selbst .

Der angebliche Fahrer hat einen Paketdienst....
http://branchenbuch.meinestadt.de/leegebruch/company/12667140

Oliver Dornbrack - Paketdienst

Mist, kommt alles raus:haha:

MANFREDM
31.08.2017, 23:13
60613
passt ja :D wusste gar nicht, daß ich mit der FDP so viel gemein habe oder ist das der Manipulation des Wahlomats geschuldet... :crazy:

Da siehst du, was für politische Laien hier posten. Sorry, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen.

Frontferkel
31.08.2017, 23:15
Der angebliche Fahrer hat einen Paketdienst....
http://branchenbuch.meinestadt.de/leegebruch/company/12667140

Mist, kommt alles raus:haha:
Upps . Wenn es stimmen sollte , dann ist der alte SED-DDRler heute kommunistischer Ausbeuter . :schreck:

Kurti
31.08.2017, 23:15
Und die 1,6 Millionen Flüchtlinge, die von den LINKEN gefeiert werden, nützen den Armutsrentnern was?
Weisst du eigentlich wie viel Geld dafür draufgeht, was wiederum in die Sozial- und Arbeitsmarktpolitik gesteckt werden könnten?
Alleine für die Unterkunft, bezahlt unser Landkreis den Vermietern 80€ pro Tag, pro Person. Das sind 2400€ pro Flüchtling, nur für die Unterkunft. Hinzu kommt monatliches Geld (je nach Status) zwischen 320€ und 460€ für Alleinstehende. Plus die Ausgaben für Sprachkurse, Jahrespraktilums, Förderungen der BA, Kindergeld etc. pp.
Da kommt man auf 4000€ pro Monat pro Person. Bei 1,5 Millionen Flüchtlinge... naja kannste dir ja ausrechnen.

Mit dem Geld könnte man locker eine Grundsicherung von 1200€ für alle Rentner einführen.

Wer sich für soziale Gerechtigkeit einsetzt, für Rentner, für (Langzeit-)Arbeitslose, für Geribgverdiener "darf" keine Partei wählen, die Flüchtlingsströme in Massen propagiert. Das ist heuchlerisch.

Denn das Geld was für eine Reform verwendet werden könnte, geht gerade für die Flüchtlinge drauf.

Der Unterschied ist, die Rentner haben 40,50 Jahre in die Kassen eingezahlt. Die Flüchtlinge nehmen nur aber geben nichts.

DAS IST FÜR DICH SOZIALE GERECHTIGKEIT?Schon einige Male hatte ich das Vergnügen mit Fachgenossen deiner „Politologen-Gilde“. Alle zeichnete hohe Intelligenz und ein beträchtliches Maß an sozialer Kompetenz aus.
Nach Absprache mit einem deiner Kollegen, poste ich sinngemäß dessen Antwort auf deinen Beitrag: Ein Staat hat vielfältige Aufgaben und Verpflichtungen zu erfüllen – keinesfalls darf er jedoch eine dieser zugunsten einer anderen vollständig streichen. Die jeweilige Regierung ist befugt, Schwerpunkte bei der Umverteilung der Steuereinnahmen im Rahmen der gültigen Gesetze und den zumeist engen Grenzen der Verfassung festzulegen. Und eine enge Grenze der Verfassung stellt das Gleichheitsprinzip bei der Versorgung von sozial Bedürftigen dar – unabhängig von deren vorangegangenen Beiträgen zum Gelingen des Sozialstaats.

Merkelraute
31.08.2017, 23:18
Da siehst du, was für politische Laien hier posten. Sorry, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen.

Da bist Du leider falsch gewickelt ! Ich weiß sehr genau für was die Parteien stehen und die FDP ist realpolitisch ganz sicher nicht bei mir bei 72%.

Flüchtling
31.08.2017, 23:25
Da bist Du leider falsch gewickelt ! Ich weiß sehr genau für was die Parteien stehen und die FDP ist realpolitisch ganz sicher nicht bei mir bei 72%.

Der Qual-o-mat ist sehr modern; berücksichtigt automatisch der Führerins sinngemäße Aussage, dass Wahl-/Parteiprogramme genausogut auch nicht gelten könnten.

Circopolitico
31.08.2017, 23:45
Schon einige Male hatte ich das Vergnügen mit Fachgenossen deiner „Politologen-Gilde“. Alle zeichnete hohe Intelligenz und ein beträchtliches Maß an sozialer Kompetenz aus.
Nach Absprache mit einem deiner Kollegen, poste ich sinngemäß dessen Antwort auf deinen Beitrag: Ein Staat hat vielfältige Aufgaben und Verpflichtungen zu erfüllen – keinesfalls darf er jedoch eine dieser zugunsten einer anderen vollständig streichen. Die jeweilige Regierung ist befugt, Schwerpunkte bei der Umverteilung der Steuereinnahmen im Rahmen der gültigen Gesetze und den zumeist engen Grenzen der Verfassung festzulegen. Und eine enge Grenze der Verfassung stellt das Gleichheitsprinzip bei der Versorgung von sozial Bedürftigen dar – unabhängig von deren vorangegangenen Beiträgen zum Gelingen des Sozialstaats.

Das ist alles richtig. Aber es geht dabei in erster Linie um "sozial-bedürftige Volksangehörige", unabhängig von mit oder ohne Migrationshintergrund. Aber eben um deutsche Staatsangehörige.
Ea geht nicht, dass Nicht-Deutsche Deutschen bevorzugt werden.

International:

Bist du für ein vereintes Europa? Wusstest du, dass wenn jemand aus Italien, Spanien oder Griechenland zu uns kommt, dass er erst nach 3 Monaten einen Anspruch auf Krankenversicherung, und Arbeitslosengeld 2 hat?
Nach 3 Monaten.

Bei Flüchtlingen ist es so, dass sie direkt mit Geld, Unterkunft, Essen und Krankenversicherung versorgt werden?
Und Nein, es ist nicht jeder, der sich Flüchtling nennt, ein Flüchtling. Wir haben auch einige aus Serbien hier.

Ist ein Grieche nicht genauso armutsgefährdet wie ein Serbe? Und nur weil Griechenland zur EU gehört, und Serbien nicht, muss ein Grieche 3 Monate hier ohne irgendwas leben?

Das ist Benachteiligung in höchster Form. Also genau das, was du anprangerst.

Schwabenpower
31.08.2017, 23:47
Für Linke&Nichtstuer&Nichtskönner wie dich wäre das genau der deinem Leistungsvermögen angemessene Stundenlohn. Also nix wie hin.
Keinesfalls. Er müßte mindestens 5 Euro / h zuzahlen.

Coriolanus
31.08.2017, 23:50

Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst. Muß ich den zur moralischen Erpressung einladenden Artikel 1 aus unserem Grundgesetz noch extra zitieren? Der lässt sich leider mit Deiner sehr gesunden und vernünftigen Einstellung nicht vereinbaren. Daher gehört das Besatzer-GG so schnell wie möglich auf den Müllhaufen der Geschichte.

Flüchtling
31.08.2017, 23:59
..... Daher gehört das Besatzer-GG so schnell wie möglich auf den Müllhaufen der Geschichte.
:schock:
Gar "entsorgt**"?!:Nazi:

** "Unwort" des Jahres 2017

Neben der Spur
01.09.2017, 00:10
Schon einige Male hatte ich das Vergnügen mit Fachgenossen deiner „Politologen-Gilde“. Alle zeichnete hohe Intelligenz und ein beträchtliches Maß an sozialer Kompetenz aus.

Ich weigere mich renitent, das GG der BRD als "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" Exportschlager
anzuerkennen !

Frontferkel
01.09.2017, 00:12
Welchen Teil von

JEDER

Na dann bringe doch mal den Nachweis , das die Zudringlinge einzahlen . Bin gespannt .

Neben der Spur
01.09.2017, 00:24
Das ist alles richtig. Aber es geht dabei in erster Linie um "sozial-bedürftige Volksangehörige", unabhängig von mit oder ohne Migrationshintergrund. Aber eben um deutsche Staatsangehörige.

International:

Bist du für ein vereintes Europa? Wusstest du, dass wenn jemand aus Italien, Spanien oder Griechenland zu uns kommt, dass er erst nach 3 Monaten einen Anspruch auf Krankenversicherung, und Arbeitslosengeld 2 hat?
Nach 3 Monaten.

Bei Flüchtlingen ist es so, dass sie direkt mit Geld, Unterkunft, Essen und Krankenversicherung versorgt werden?
Und Nein, es ist nicht jeder, der sich Flüchtling nennt, ein Flüchtling. Wir haben auch einige aus Serbien hier.

Ist ein Grieche nicht genauso armutsgefährdet wie ein Serbe? Und nur weil Griechenland zur EU gehört, und Serbien nicht, muss ein Grieche 3 Monate hier ohne irgendwas leben?

Das ist Benachteiligung in höchster Form. Also genau das, was du anprangerst.

Die Menschen in Deutschland werden selten alle 45 Jahre Rentenbeitragszeit erreichen.
Insbesondere in den Unteren Etagen.

Ein Pole erzählte mir, er wäre 1987 in der BRD geblieben, nachdem er mehrere Male schon vorher
auf Einladung seiner deutschstämmigen Grossmutter in die BRD gereist war.

Er bekam eine Arbeit bei einem Waggon-Instandsetzungswerk.
Bis zum Jahr 2000, dann machte das Werk dicht.

Nur 13 Jahre in die Rente eingezahlt, und bekommt heute wahrscheinlich Grundsicherung.

Auch die Alis, welche im Pott Kohle geschaufelt hatten,
werden die 45 Beitragsjahre in der Regel nicht vollbekommen haben.

Schwabenpower
01.09.2017, 00:33
Na dann bringe doch mal den Nachweis , das die Zudringlinge einzahlen . Bin gespannt .
Nicht die Zudringlinge, sondern deren Eltern

Schwabenpower
01.09.2017, 00:36
Die Menschen in Deutschland werden selten alle 45 Jahre Rentenbeitragszeit erreichen.
Insbesondere in den Unteren Etagen.

Ein Pole erzählte mir, er wäre 1987 in der BRD geblieben, nachdem er mehrere Male schon vorher
auf Einladung seiner deutschstämmigen Grossmutter in die BRD gereist war.

Er bekam eine Arbeit bei einem Waggon-Instandsetzungswerk.
Bis zum Jahr 2000, dann machte das Werk dicht.

Nur 13 Jahre in die Rente eingezahlt, und bekommt heute wahrscheinlich Grundsicherung.

Auch die Alis, welche im Pott Kohle geschaufelt hatten,
werden die 45 Beitragsjahre in der Regel nicht vollbekommen haben.
Ausbildung mit Studium, am besten noch Lehre statt Praktikum, Weiterbildungen etc. Da kann es locker passieren, daß Du erst mit 25 anfängst, sozialversicherungspflichtig zu arbeiten.

25 + 45 sind aber nach meiner groben Schätzung ungefähr 70........

Frontferkel
01.09.2017, 00:37
Nicht die Zudringlinge, sondern deren Eltern
Jetzt haste mich glatt aus den Socken gehauen .

--hihi -- Nachweis bitte . :versteckt:

Circopolitico
01.09.2017, 00:45

Letztes Jahr im Juli hatten 30.000 Flüchtlinge eine sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung.
Das macht bei 1,6 Millionen Flüchtlinge die Wahnsinnszahl von exakt 2% ...

Zahlen von dem Jahr 2017 kenn ich nicht.

Coriolanus
01.09.2017, 00:51
:schock:
Gar "entsorgt**"?!:Nazi:

https://www.youtube.com/watch?v=ydTdHe_iMcA

*Geh bitte, und sag niemand, daß Du hier warst*

Schwabenpower
01.09.2017, 00:54
Letztes Jahr im Juli hatten 30.000 Flüchtlinge eine sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung.

Nur bei wem, wie hoch und wie lange?
Sozialversicherungspflichtig bei Behörden etc. (also such der Vorzeigesyrer bei der Bahn) ist linke Tasche, rechte Tasche.
Abgebrochene Beschäftigung ist in der Statistik, aber nicht wirklich Wertsteigerung
Billigjobs erwirtschaften niemals auch nur Hartz IV

Circopolitico
01.09.2017, 00:57
Nur bei wem, wie hoch und wie lange?
Sozialversicherungspflichtig bei Behörden etc. (also such der Vorzeigesyrer bei der Bahn) ist linke Tasche, rechte Tasche.
Abgebrochene Beschäftigung ist in der Statistik, aber nicht wirklich Wertsteigerung
Billigjobs erwirtschaften niemals auch nur Hartz IV

Die meisten meiner ehemaligen "Kunden" arbeiten jetzt bei Amazon, mit 6-Monats Verträgen und für 1.300 netto.

Frontferkel
01.09.2017, 00:59

Hi , du verfolgst ja den Strang auch aufmerksam . Und danke für die Zahlen .

Jetzt warte ich , mal wieder vergebens , auf die Zahlen vom Stacheltier . Er sprach ja davon Jeder zahlt ein .
Hast du sicher gelesen . Nur erwähnte er nicht , wen er mit Jeder meint .

Schwabenpower
01.09.2017, 01:01
Die meisten meiner ehemaligen "Kunden" arbeiten jetzt bei Amazon, mit 6-Monats Verträgen und für 1.300 netto.
Ein Beispiel dafür, daß die Sozialabgaben niemals für Kindergeld und Rente reichen werden. Zumal es nur einige sind (2 oder 3.
? :D)
Gelernte Handwerker, nach mindestens 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehre, verdienen nur unwesentlich mehr.

Korrektur: sie verdienen schon mehr, bekommen es aber nicht

Dirty Fischer
01.09.2017, 02:23
:lach:

https://www.youtube.com/watch?v=ByzwOBeKD-c

Die schönsten Zitate von unseren SpitzenpolitikerInnen!!!

Schlummifix
01.09.2017, 03:17
Allerdings fehlt in der Sammlung ein "Jahrhundert-Zitat", das in die Geschichte eingehen wird....
Diese Frau kann man mit Worten gar nicht mehr beschreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=7GWJOKSG1wo

-jmw-
01.09.2017, 09:23
Mord & Totschlag sind allerdings fallweise ehrlicher.

Sondierer
01.09.2017, 12:56
Siehst du, so unterscheiden sich die politischen Richtungen: ich halte dich zwar für einen kompletten Vollidioten und ab diesem Post auch für einen widerlichen Menschen, aber ich wünsche dir nichts Böses, kein Gefängnis und auch sonst nichts.

Die gewünschten Strafen sind ja verhältnismäsig. Wenn ich den Schaden für 30 Jahre hoch rechne, sind das einige Billionen.

Eins wirst du nie verstehen, der Deutsche ( auch Passdeutsche ) muss höherwertig sein vor dem Gesetz als Weltbürger XY.

Sonst macht ja der Kanzlereid keinen Sinn.

Du hast auch keinen Grund mir was zu wünschen, denn ich hab hier noch nie Menschen ( die berechtigt sind ) Asyl abgesprochen.

Sondierer
01.09.2017, 13:01
Ein Beispiel dafür, daß die Sozialabgaben niemals für Kindergeld und Rente reichen werden. Zumal es nur einige sind (2 oder 3.
? :D)
Gelernte Handwerker, nach mindestens 10 Jahre Schule und 3 Jahre Lehre, verdienen nur unwesentlich mehr.

Korrektur: sie verdienen schon mehr, bekommen es aber nicht

Warum bekommen nicht ?

Schwabenpower
01.09.2017, 13:06
Warum bekommen nicht ?
Weil weder Tarif noch Markt das hergeben.

Schon jetzt wird sich über teure Handwerker beschwert. Wenn der 50 Euro (inkl. MwSt) abrechnet, bleiben ihm am Ende davon nicht mal 20 Euro. Brutto.

Sondierer
01.09.2017, 13:10
Weil weder Tarif noch Markt das hergeben.

Schon jetzt wird sich über teure Handwerker beschwert. Wenn der 50 Euro (inkl. MwSt) abrechnet, bleiben ihm am Ende davon nicht mal 20 Euro. Brutto.

Mittelständische Betriebe haben eine Kostenstruktur von diesen 50 € ( 20 Mannbetrieb ) Sekretärin, Putzkraft fürs Büro usw.

Für 50 € bekomme ich keine Aufträge als Kleinbetrieb.

Schwabenpower
01.09.2017, 13:14
Mittelständische Betriebe haben eine Kostenstruktur von diesen 50 € ( 20 Mannbetrieb ) Sekretärin, Putzkraft fürs Büro usw.

Für 50 € bekomme ich keine Aufträge als Kleinbetrieb.
Das war auch nur ein Beispiel.

Von mir aus andersrum: wenn ein Geselle 16 Euro Brutto verdient, muß der Chef 42 Euro zzgl. MwSt. in Rechnung stellen.

Kater
01.09.2017, 14:47
Ups - größte Übereinstimmung mit der NPD von den acht ausgewählten Parteien - das gefällt mir denn doch nicht. AfD ist die letzte der acht, dafür folgt bei mir die CDU an zweiter Stelle. .... .... Meine Stimmt für die AfD steht trotzdem fest - die etablierten Parteien brauchen nämlich einen Weckruf!

Lykurg
01.09.2017, 14:48
Ups - größte Übereinstimmung mit der NPD von den acht ausgewählten Parteien - das gefällt mir denn doch nicht. AfD ist die letzte der acht, dafür folgt bei mir die CDU an zweiter Stelle. .... .... Meine Stimmt für die AfD steht trotzdem fest - die etablierten Parteien brauchen nämlich einen Weckruf!

Nun mal dir mal nicht ins Hemd. Meine Lieblingspartei steht gar nicht zur Verfügung...Männoooo

Kater
01.09.2017, 14:49
Ich mache mir ja auch nicht ins Hemd - wie kommst du darauf? Siehe meinen letzten Satz!

cajadeahorros
01.09.2017, 14:52
So schlecht war der Wahl-o-mat noch nie. Das Thema Flüchtlinge/Migranten ist völlig unterrepräsentiert. Außenpolitik, z.B. Russland, Syrien usw. taucht praktisch gar nicht auf. Beim Thema Kriminalität beschränkt man sich auf die Videoüberwachung und Strafmündigkeit von unter 14-Jährigen. Das sind völlige Nebenkriegsschauplätze. Internetzensur und (Lügen)Presse sind überhaupt kein Thema. Auch die GEZ fehlt in diesem Zusammenhang. Was für ein Schrott. Ich habe mehr als 1/3 Drittel der Fragen mit "neutral" bewerten müssen. Das Ergebnis ist dann auch ziemlich unpräzise, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Wäre doch peinlich für die Linkspartei oder auch die AfD gewesen, wenn man zu klare Fragen über NATO/Ramstein etc. gestellt hätte.

Xarrion
01.09.2017, 14:52
Nun mal dir mal nicht ins Hemd. Meine Lieblingspartei steht gar nicht zur Verfügung...Männoooo

Ich hatte es geahnt, daß du APPD-Wähler bist. :cool:

Shahirrim
01.09.2017, 14:53
Ich mache mir ja auch nicht ins Hemd - wie kommst du darauf? Siehe meinen letzten Satz!

Fürchte dich nicht. Zum Glück hast du wenigstens den Mumm, AfD zu wählen. Viele, die AfD kriegen, aber die Einstellung haben "Ich bin kein Nazi, aber jetzt ist auch mal gut!" erschrecken sich bei solchen Ergebnissen zu sehr und zensieren sich im Kopf selber. Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.

Lykurg
02.09.2017, 01:25
Fürchte dich nicht. Zum Glück hast du wenigstens den Mumm, AfD zu wählen. Viele, die AfD kriegen, aber die Einstellung haben "Ich bin kein Nazi, aber jetzt ist auch mal gut!" erschrecken sich bei solchen Ergebnissen zu sehr und zensieren sich im Kopf selber. Gehirnwäsche erfolgreich abgeschlossen.

Allerdings! Da die meisten BRDlinge oft schon for ihren eigenen ketzerischen Gedanken Angst haben, ist die Revolution noch weit entfernt...

John Donne
02.09.2017, 10:18
60650

sunbeam
02.09.2017, 10:19
60650

Nazi!

John Donne
02.09.2017, 10:33
Nazi!

Oberst Klink hat mir die Antworten zugeflüstert...

https://www.youtube.com/watch?v=85jgOVde1NA

Liberalist
02.09.2017, 10:58
PDV 80 %
AfD 78,9 %
DIE RECHTE 73,3
FDP 66,7 %
DM 52,2 %
FREIE WÄHLER 51,1 %
CDU/CSU 51,1 %
Volksabstimmung 51,1 %

Flüchtling
03.09.2017, 18:23
Kleiner Auszug aus der Print-Ausgabe der "Schwäbischen Zeitung", Biberach, vom 02.09.2017, vom Artikel "Hilft der Wahl-O-Mat wirklich bei der
Entscheidung für eine Partei? -Pro & Contra" der "Contra"-Plädiererin
("Press-Reader" vorgeschaltet, der von meinem Smartphone nicht überwunden werden kann.
Bei Bedarf halt selber manuell ergoogeln.):

[...]

[...] Der demokratische Volkssport Wahl-O-Mat birgt ein gewisses Verletzungsrisiko. Keinesfalls will ich zu den zehn Prozent gehören, die vom Ergebnis überrascht werden und womöglich noch die Partei der Vernunft wählen müssten.
Meine Lösung: Wahl(-O-Mat)betrug. Will heißen, ich überspringe die eine oder andere These beziehungsweise verhalte mich neutral, wenn ich weiß, dass mich ein "stimme zu" in die falsche Ecke drängen könnte.

Die Pol. Cor. dringt bei den Merkelhörigen zutiefst ins Intime hinein - anständige Demokraten durch und durch!

Tjaja, für die Guten ist die falsche Ecke die richtige Ecke, und die richtige Ecke die falsche Ecke.

Tyl
04.09.2017, 20:13
Ach du Scheiße, was für ein Elend.
Das "rechteste", was du dort wählen kannst ist "Obergrenze" für jährliches "Flüchtlingskontingent" und keine Frauenquote.

http://i.imgur.com/zKf0Bim.jpg
Kindergeld nur für Deutsche konnte man auch noch ankreuzen.

Kurti
04.09.2017, 20:25
PDV 80 %
AfD 78,9 %
DIE RECHTE 73,3
FDP 66,7 %
DM 52,2 %
FREIE WÄHLER 51,1 %
CDU/CSU 51,1 %
Volksabstimmung 51,1 %

Bei allen Parteien zeigt die App bei mir = 0,0 %

Folglich werde ich anscheinend zum Nichtwählen aufgefordert.

Catholicus Romanus
04.09.2017, 20:40
https://img2.picload.org/image/rwwpwppw/wahlomat.png

Liberalist
04.09.2017, 21:07

Häh?

Kreuz doch andere Parteien an.

-jmw-
05.09.2017, 11:16

Bei all den tollen Angeboten, wie soll man sich da auch entscheiden! :)

Siddhartha
05.09.2017, 13:29
NPD 64,5%
AfD 56,6%
CDU/CSU 50%
Allianz Deutscher Demokraten 47,4%
FDP 47,4%
SPD 43,4%
GRÜNE 40,8%
LINKE 36,8%

Selbst wenn man für die verstaatlichung aller Banken ist, ist die LINKE immernoch ganz unten.

Viel interessanter finde ich es allerdings, was die Parteien zu den einzelnen Thesen sagen.
Wusstet ihr, dass die CDU für eine Frauenquote ist?
„Die Geschlechterquote von 30 Prozent in Aufsichtsräten bei den börsennotierten und voll mitbestimmten Unternehmen hat dafür gesorgt, dass der Frauenanteil in deren Aufsichtsräten gestiegen ist. Daher sehen wir keinen Grund, die Frauenquote wieder abzuschaffen.”
Auf die Idee, das ein Aufsichtsrat eventuell andere Aufgaben hat als weiblich zu sein kommt man mittlerweile schon nicht mehr.

Und warum hat die AfD zu vielen Thesen nichtmal eine Begründung abgegeben? Diese Stümper!

Vielleicht reicht ja bei diesen Parteien Frau sein als Qualifikation für die Aufgaben aus. ;)

Heifüsch
09.09.2017, 11:23
https://img2.picload.org/image/rwwpwppw/wahlomat.png

Du rotgrünes Ungeheuer! Das hätte ich nun wirklich nicht von dir erwartet. >ß´(

Wobei ich ja diese Partei prädestinieren würde, wenn da nicht mit gravierenden Nebenwirkungen zu rechnen wäre...:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=93&v=2nIiLd-1v88 >ß´)

BlackForrester
09.09.2017, 13:14
Bin ich erschüttert?
Nein, denn ich kenne mich ja und weiß, das sich rein von der Programatik einer FDP, auf das bundesdeutsche Parteienwesen betrachtet, am Nächsten stehe und mit B90/DIEGRÜNEN so ziemlich am Wenigsten anfangen kann.

Wird mich das dazu bringen die FDP zu wählen? Pech für die FDP - nein wie auch die anderen Parteien sich keine Hoffnung machen können und müssen meine Stimme zu erhalten.

FDP 69,7 %
PDV 68,4 %
FREIE WÄHLER 65,8 %
AfD 65,8 %
DIE RECHTE 64,5 %
NPD 63,2 %
BP 61,8 %
Allianz Deutscher Demokraten 59,2 %
Die Grauen 56,6 %
Gesundheitsforschung 56,6 %
CDU/CSU 56,6 %
Die Humanisten 53,9 %