PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der Deutschen lehnt Familiennachzug von Flüchtlingen ab



Daytrader84
30.08.2017, 11:37
Interessanter Artikel in der "WELT", der Hoffnungen aufkommen lässt, dass sich der Verstand der Deutschen am Ende doch noch durchsetzt.
Immerhin ein zartes Pflänzchen Hoffnung...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html


Interessant dabei:
Deutlich mehr Frauen als Männer lehnen den Familiennachzug ab!

Wie kann das sein?
Waren Frauen in den letzten Jahren nicht eigentlich gerade für die Aufnahme praktisch unbegrenzter Zahlen von Asylbewerbern?
Greift die Angst um sich?
Oder haben die Damen Angst, dass ihnen die Fuckboys abhanden kommen, wenn die Familien aus den Heimatländern nachziehen?

herberger
30.08.2017, 11:39
https://www2.pic-upload.de/img/33833542/21192297_2000823333466286_1426352313251876807_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Smultronstället II.
30.08.2017, 11:42
Waren Frauen in den letzten Jahren nicht eigentlich gerade für die Aufnahme praktisch unbegrenzter Zahlen von Asylbewerbern?

Ja, für junge Ficki-Ficki-Männer. Aber doch nicht für den Nachzug von Frauen und Familien! Die deutschen Schlampen wollen die Ficki-Fickis ganz für sich alleine.

Hoffnung wegen irgendwelcher Umfragen, die einen angeblichen Rechtsruck der Deutschen belegen, kommt jedes Jahr mal auf - und dann ändert sich doch nichts und 95% wählen wieder die Blockpartei etc.

Chronos
30.08.2017, 12:30
Meine Güte, hört doch bitte endlich damit auf, diese Umfrageritis ernster zu nehmen, als dass sie für einen eindeutigen Zweck "designed" wurde.

Die sind nicht mehr als gezielt zusammen gebastelte Stimmungsmacher, deren Ergebnisse je nach Zielvorgabe durch den/die Auftraggeber mittels geschickt formulierter Suggestivfragen in die eine oder die andere Richtung "maßgeschneidert" werden.

Solange die Fragen nicht im originalen Wortlaut mitveröffentlicht werden, kann man diesen Dreck in die Mülltonne kippen.

Neben der Spur
30.08.2017, 14:55
Ich stimme hier mit Chronos überein.

Ich kann aber auch verstehen,
dass der Wortlaut der Frage und
der Wortlaut der Antwortsmöglichkeiten
nicht "verraten" wird, da Konkurrenz unter
den Meinungsforschungsinstituten.

Ich erinnere mich noch an die Nachzugsdebatte
in Westdeutschland in den 1980er Jahren.

Wahrscheinlich werden die Obersten Bundesgerichte
wie BVG , BGH und BSG sowieso gegen die Politik einer AfD
entscheiden.

Es wird im Grundsatz nichts passieren, dass
(D) unattraktiv für Masseneinwanderer macht.

Die eintigste Möglichkeit wäre eine Art von Russischer Revolution
anno 1917; und damals werden sich ausgegrenzt gefühlte Zuwanderer
(Juden in diesem Fall) überproportional die verändernden Kräfte unterstützt
bzw. Mitglied geworden sein.

Hungersnot und Erdbeben wären notwendig.

Daytrader84
30.08.2017, 16:23
Ich glaube, völlig frei erfunden wird die Umfrage nicht sein.

Was mich auch viel mehr interessiert, ist der signifikante Unterschied zwischen den Geschlechtern bei der Frage des Familiennachzugs.

Scheint ganz so zu sein, dass die deutsche Durchschnittsfrau in der Vergangenheit sich deshalb für immer mehr Flüchtlinge ausgesprochen hat, um eine immer größere Auswahl an Sexualpartnern präsentiert zu bekommen.
Wenn nun aber droht, dass Schackeline ihren Mohammed wieder mit Aysche teilen muss, dann ist auf einmal nix mehr mit "Refugees welcome".

bollemann
30.08.2017, 17:37
Ehrlich gesagt verblüfft mich das Ergebnis.
Wird den Leuten doch seit Sep. 2015 eingehämmert wie sehr die schutzsuchenden Männer unter der Trennung zu ihren Familien leiden.
Da wurde nie mit emotionalen Schmalz gespart. Familiennachzug ist aktive Verhinderung menschlichen Leides, ein humanitärer Akt dem sich niemand verschließen darf.
Und jetzt kommt so ein Ergebnis raus?
Verstehe ich nicht. Kehrt Vernunft zurück? :?

Ablehnung nach Gruppen sortiert.

- Frauen 62,1 Prozent
- Männer 54,5 Prozent
- Ostdeutsche 66,8 Prozent
- Westdeutsche 56,5 Prozent
- mittleren Alters von 40 bis 49 Jahren 69,2 Prozent
- 18 bis 29 Jahren 49,1 Prozent

Nach Wähler Parteien sortiert - Ablehnung Familiennachzug

- AfD 95,8 Prozent
- FDP 66,8 Prozent
- Union 54,3 Prozent
- Linkspartei 52,2 Prozent
- SPD 42,7 Prozent
- Grünen 18,2 Prozent

Pillefiz
30.08.2017, 17:45
Wen interessiert, was Deutsche wollen?

opppa
30.08.2017, 17:50
Wen interessiert, was Deutsche wollen?

Die neue Regierung - egal wer gewählt wird - wird es schon schaffen, das Ergebnis so zu deuten, daß alle (mindestens 110%) Deutschen sich nichts sehnlicher wünschen, als den Familiennachzug der geflohenen Männer!

:fizeig:

laurin
30.08.2017, 18:07
Wen interessiert, was Deutsche wollen?

:dg:
Richtig.


Angela Merkel will sich noch nicht festlegen. Steht im Weltartikel.

Was mich auch mal interessiert, warum heißt es immer, die sind berechtigt, ihre Sippschaft nachzuholen? Mal ganz davon abgesehen, daß die allermeisten ja illegal hier hereingekommen sind, soweit ich weiß, genießen selbst anerkannte Flüchtilanten hier nur solange Schutz, wie die Kriegszustände in ihrem Heimatland anhalten und haben danach zurückzukehren.

mick31
30.08.2017, 18:21
Wen interessiert, was Deutsche wollen?

Erika garantiert nicht

Querulator
30.08.2017, 18:37
Interessanter Artikel in der "WELT", der Hoffnungen aufkommen lässt, dass sich der Verstand der Deutschen am Ende doch noch durchsetzt.
Immerhin ein zartes Pflänzchen Hoffnung...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html


Interessant dabei:
Deutlich mehr Frauen als Männer lehnen den Familiennachzug ab!

Wie kann das sein?
Waren Frauen in den letzten Jahren nicht eigentlich gerade für die Aufnahme praktisch unbegrenzter Zahlen von Asylbewerbern?
Greift die Angst um sich?
Oder haben die Damen Angst, dass ihnen die Fuckboys abhanden kommen, wenn die Familien aus den Heimatländern nachziehen?
Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien daheim lassen, in ihrer Heimat gar nicht so bedroht waren, das sie flüchten mussten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien nachholen, vorhaben, mitsamt dieser in Deutschland zu bleiben statt in die heimzukehren, wenn die Gefahr vorüber ist und am Wiederaufbau ihrer Heimat mitzuarbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass sie mit diesen Flüchtlingen von Anfang an beschissen wurden und ihr Wohlstand seit Jahren stagniert oder abnimmt, weil es sich unzählige Fremde in Deutschland auf Kosten der Deutschen gutgehen lassen, ohne dafür zu arbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass...

Schwabenpower
30.08.2017, 19:18
Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien daheim lassen, in ihrer Heimat gar nicht so bedroht waren, das sie flüchten mussten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien nachholen, vorhaben, mitsamt dieser in Deutschland zu bleiben statt in die heimzukehren, wenn die Gefahr vorüber ist und am Wiederaufbau ihrer Heimat mitzuarbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass sie mit diesen Flüchtlingen von Anfang an beschissen wurden und ihr Wohlstand seit Jahren stagniert oder abnimmt, weil es sich unzählige Fremde in Deutschland auf Kosten der Deutschen gutgehen lassen, ohne dafür zu arbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass...
Deutsche wissen das schon länger. Die gehirngewaschenen BRDlinge kommen nie drauf

Kater
30.08.2017, 20:03
Nur 18,2% der Grünen sind gegen Familiennachzug. Ist klar. Haben die 81,8% ein Konzept, wie der Wohnungsmarkt, gerade bei Sozialwohnungen, nicht vollends zusammenbricht?

Deutschmann
30.08.2017, 20:18
Interessanter Artikel in der "WELT", der Hoffnungen aufkommen lässt, dass sich der Verstand der Deutschen am Ende doch noch durchsetzt.
Immerhin ein zartes Pflänzchen Hoffnung...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html


Interessant dabei:
Deutlich mehr Frauen als Männer lehnen den Familiennachzug ab!

Wie kann das sein?
Waren Frauen in den letzten Jahren nicht eigentlich gerade für die Aufnahme praktisch unbegrenzter Zahlen von Asylbewerbern?
Greift die Angst um sich?
Oder haben die Damen Angst, dass ihnen die Fuckboys abhanden kommen, wenn die Familien aus den Heimatländern nachziehen?

Ausgerechnet Frauen? Da stecke ich jetzt auch in einer gedanklichen Sackgasse. Hätt ich nicht erwartet.

Ingeborg
30.08.2017, 21:13
Nach jüngsten Ergebnissen werden 2018 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürfen. Nimmt man den Durchschnitt der syrischen Familiengröße, so hat jede Familie 2,9 Kinder. Ein Familiennachzug, (der übrigens auf „legalem“ Weg basiert) würde also rund 1.521.000 Menschen nach Deutschland holen.

Addiert man die 390.000 bereits in Deutschland lebenden Syrer, so kommt man auf eine schockierende Zahl: 1,9 Millionen Syrer. Das sind 10% der Gesamteinwohnerzahl Syriens (rund 18 Millionen).

Daytrader84
30.08.2017, 21:19
Ausgerechnet Frauen? Da stecke ich jetzt auch in einer gedanklichen Sackgasse. Hätt ich nicht erwartet.

Hat mich wie gesagt auch erstaunt.

Entweder weil sie -wie ich oben schrieb- ihre Mohammeds für sich haben wollen, oder weil sie merken, dass öffentliche Räume vielleicht doch nicht mehr so angenehm zu betreten sind wie in früheren Zeiten.

Die wirklich interessanten Fragen werden bei solchen Erhebungen ja leider nie gestellt...

bollemann
30.08.2017, 21:39
Ausgerechnet Frauen? Da stecke ich jetzt auch in einer gedanklichen Sackgasse. Hätt ich nicht erwartet.
Ich hab gestern noch mit einem Linken diskutiert. Es ging um die EU Verteilungsquote, die Polen (rassistische Blutsauger), gehören bestraft bis sie Flüchtlinge aufnehmen, wir klauen die afrikanischen Rohstoffe, Genfer Flüchtlingskonvention . . . .usw. usw.
Eben gerade habe ich ihn mit der Studie konfrontiert, inklusive der Aussage das 52% der Linkspartei Wähler gegen Nachzug sind.
Reaktion: erst Unglauben, dann trotziges Schweigen.

Was sagen denn die hiesigen HPF Linken dazu?
Wie ist es zu erklären das über 50% der Genossen eine mit der eignen Ideologie kaum vereinbare Antwort geben. :hmm:

Deutschmann
30.08.2017, 22:22
Ich hab gestern noch mit einem Linken diskutiert. Es ging um die EU Verteilungsquote, die Polen (rassistische Blutsauger), gehören bestraft bis sie Flüchtlinge aufnehmen, wir klauen die afrikanischen Rohstoffe, Genfer Flüchtlingskonvention . . . .usw. usw.
Eben gerade habe ich ihn mit der Studie konfrontiert, inklusive der Aussage das 52% der Linkspartei Wähler gegen Nachzug sind.
Reaktion: erst Unglauben, dann trotziges Schweigen.

Was sagen denn die hiesigen HPF Linken dazu?
Wie ist es zu erklären das über 50% der Genossen eine mit der eignen Ideologie kaum vereinbare Antwort geben. :hmm:

Von denen wirst du dazu nichts hören/lesen.

Sven71
31.08.2017, 06:12
Naja, die Linken merken eben auch, daß die Flüchtlinge zwar in unsere Sozialsysteme, aber nicht in die Wahnsysteme unserer Progressisten migrieren wollen. Solche Straßenszenen demnächst auch bei uns ...


http://www.youtube.com/watch?v=JHzGiGUj5SU

Deutschmann
31.08.2017, 06:16
Naja, die Linken merken eben auch, daß die Flüchtlinge zwar in unsere Sozialsysteme, aber nicht in die Wahnsysteme unserer Progressisten migrieren wollen. Solche Straßenszenen demnächst auch bei uns ...


Irgendwie ist der Abstand zwischen offizieller Parteilinie und Wählerschaft bei den Linken am Größten. Ich kenne nicht einen einzigen Linken der zu den Ausländern Juhee schreit.

John Donne
31.08.2017, 06:27
Das Ergebnis zeigt, daß Maas, Schwesig, Roth et al. noch einiges an Erziehungsleistung gegenüber dem nazesken, verstockten Volk der Täter zu leisten haben. Der sich in der Mitte der Gesellschaft breitmachende Rassismus schreit nach umfangreichen Mitteln und Anstrengungen gegen Rechts. #aufstandderanstaendigen

Das Leben
31.08.2017, 06:49
Wen interessiert, was Deutsche wollen?
Die Deutschen jedenfalls nicht.

Das Leben
31.08.2017, 06:51
Deutsche wissen das schon länger. Die gehirngewaschenen BRDlinge kommen nie drauf

Also wissen es ca 10-20"% aller in diesem Land befindlichen "Ureinwohner".

Das Leben
31.08.2017, 06:55
Irgendwie ist der Abstand zwischen offizieller Parteilinie und Wählerschaft bei den Linken am Größten. Ich kenne nicht einen einzigen Linken der zu den Ausländern Juhee schreit.
Warum wählen die nur diese Partei? Die haben mit den fast ostdeutsch-nationalen Vorgängern in der Hinsicht absolut nichts mehr zu tun.
Und dass die für "höhere Sozialleistungen" einträten, für "Abschaffung von prekären Arbeitsverhältnissen" und "Sanktionen bei H4" , (was sich ja das Wählerklientel von ihnen erhofft) -- nur ein Idiot sieht nicht, dass die überall dort, wo sie dan wirklich an der Macht teilhaben, genau das Gegenteil tun. Bis hin zur millionenfachen Überflutung mit Moslems, die nicht nur das Land zerstören, sondern auch Löhne sinken und Mieten steigen lassen.

Das Leben
31.08.2017, 07:31
Nur 18,2% der Grünen sind gegen Familiennachzug. Ist klar. Haben die 81,8% ein Konzept, wie der Wohnungsmarkt, gerade bei Sozialwohnungen, nicht vollends zusammenbricht?
Ja: Deutsche raus, Moslems rein.

Endgame
31.08.2017, 08:09
Das Ergebnis zeigt, daß Maas, Schwesig, Roth et al. noch einiges an Erziehungsleistung gegenüber dem nazesken, verstockten Volk der Täter zu leisten haben. Der sich in der Mitte der Gesellschaft breitmachende Rassismus schreit nach umfangreichen Mitteln und Anstrengungen gegen Rechts. #aufstandderanstaendigen

Wieso? Blödvolk wählt doch weiter CDU und manche mit weichem Herz SPD, auch wenn deren Wahlprogramm von kein Mensch ist illegal, keine Obergrenzen, Goldstückboys und die Eierei der Altparteien den meisten doch langsam gegen den Strich gehen.
AfD ist doch für Blödvolk unwählbar, rechts, Stammtisch, am Ende rufen die noch das 4. Reich aus und es gibt Pogrome.
Mit ner satten Mehrheit wird unsere Murksel nach der Wahl weiter den bequemen Weg gehen und lässt alle rein. Solange noch was in der Steuerkasse ist, ist gut, wenn nicht mehr, dann macht Murksel den Honecker.
Und das Blödvolk stirbt an seiner eigenen Arroganz, Sturheit und Prinzipientreue aus.

Erik der Rote
31.08.2017, 08:26
jeder minderjährige ungegleitete Flüchtling hat ehute schon das Recht das seine Eltern nachkommen soviel nur dazu !

Familiennachzug ist ein reisiges Thema auf die 1,8 Mio Neubürger kommen mindestens nochmal soviel drauf !

derNeue
31.08.2017, 08:53
Hagen Grell:

Wenn der Familiennachzug so kommt, wie vom Merkelregime geplant ist es mit Deutschland "aus die Maus".

Dann ist das Projekt der Zerstörung vollendet und nie wieder rückgängig zu machen. Vor der Wahl hören wir nur Geflüster, nach der Wahl wird der Vorhang fallen:


https://www.youtube.com/watch?v=R-R6j03-hNI

Tutsi
31.08.2017, 08:59
Kam heute in den Nachrichten: Pistsorius denkt, es kommen pro Flüchtling nur ein Mitglied der Familie nach - genaue Zahlen gibt es nicht.

Andere Leute rechnen anders. Meistens kommen die Eltern nebst weiteren Kindern - und die Zahl ist hoch. Rechnen wir mal nach: 390 000 Flüchtlinge - pro Flüchtlinge ca 7 Personen - da das aber Familien sind, die ihre Angehörigen nicht allein lassen, wird die Zahl steigen - jetzt müßten wir weiter rechnen - aber die Islamisierung nimmt seltsame Züge an - jeder Flüchtling, der anerkannt wird, darf sich eine Wohnung kaufen bzw. Wohnung mieten.

Besonders linke Zeitungen wie die süddeutsche und die Frankfurter Rundschau wollen noch mehr Islam im Land haben.

Pistorius sieht Nachverhandlungsbedarf beim Asylpaket II - Bremen ... (http://www.weser-kurier.de/region_artikel,-Pistorius-sieht-Nachverhandlungsbedarf-beim-Asylpaket-II-_themenwelt,-Lifestyle-Genuss-_arid,1309134_twid,2.html)

www.weser-kurier.de › ... › Pistorius sieht Nachverhandlungsbedarf beim Asylpaket II


Die Koalition sucht beim Asylpaket II einen Kompromiss. Es geht auch um den Familiennachzug für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge. ...



Familiennachzug von Flüchtlingen: Unseriöse Prognosen - SPIEGEL ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjQ0JCO_4DWAhWImLQKHRmAAOIQFggtMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Ffamiliennachzug-von-fluechtlingen-unserioese-prognosen-a-1056379.html&usg=AFQjCNHN59P-TvM40Adj16_Z1ge_oZnpbw)

www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Asylrecht in Deutschland


07.10.2015 - Debatte um Familiennachzug Flüchtlinge mal x = Panikmache. Wie viele Flüchtlinge ...Wenig Zeit? Am Textende gibt's eine ... Und die CSU sieht nicht nur sehr viele, sondern zu viele Menschen anreisen. Ihre Forderung ...

google: pistorius sieht wenig familiennachzug

Familiennachzug: Bis zu 300.000 Flüchtlinge in der Warteschleife ... (https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html)

https://www.welt.de › Politik › Deutschland


09.07.2017 - Wer wissen will, wie viele Flüchtlinge jedes Jahr nach Deutschland kommen, hat es ... Zum einen ist für viele die Möglichkeit zum Familiennachzug noch bis ... Dem Auswärtigen Amt zufolge habe man durch eine Aufstockung ...



Flüchtlinge: 500.000 Syrern könnten genau so viele Angehörige ... (https://www.welt.de/politik/deutschland/article160844524/500-000-Syrern-koennten-genau-so-viele-Angehoerige-folgen.html)

https://www.welt.de › Politik › Deutschland


04.01.2017 - Anerkannte Flüchtlinge haben einen Anspruch auf den Nachzug von ... wesentlich mehr Menschen über den Familiennachzug kommen als ...



Familiennachzug: Syrer: Immer mehr Flüchtlinge holen Angehörige ... (http://www.focus.de/politik/deutschland/familiennachzug-von-fluechtlingen-immer-mehr-syrer-holen-angehoerige-nach-deutschland_id_7086443.html)

www.focus.de › Politik › Deutschland
06.05.2017 - ... Lexikon · Gesund durch den Sommer · Nagelpilz · Übersicht Gesundheit ...Familiennachzug von FlüchtlingenImmer mehr Syrer holen Angehörige nach Deutschland ... Zu den deutschen Maßnahmen gehörte, vielen Flüchtlingen nur noch ... In Deutschland kommen mehrFlüchtlinge an als in Europa.

google: wie viele Flüchtlinge kommen durch familiennachzug


In den offiziellen Asylzahlen werden diese Flüchtlinge allerdings nicht auftauchen. Nachziehende Angehörige müssen nämlich keinen Asylantrag stellen, wenn sie per Familiennachzug einreisen dürfen.
Die meisten dieser bis zu 300.000 Personen werden sich gedulden müssen, bis sie ihre Verwandten in Deutschland wiedersehen. Zum einen ist für viele die Möglichkeit zum Familiennachzug noch bis März 2018 ausgesetzt. Zum anderen sind die Behörden von den vielen Anfragen überwältigt: Die Zuwanderungszahl 2015 hätte in den deutschen Auslandsvertretungen in den Nachbarländern Syriens (https://www.welt.de/politik/deutschland/article163419681/267-500-Syrer-haben-Anspruch-auf-Familiennachzug.html) eine „dramatische Nachfrage nach Terminen zur Beantragung von Familiennachzugsvisa ausgelöst“, berichtete ein Vertreter des Auswärtigen Amts im Bundestag. Er sprach von „immensen Herausforderungen“.
​https://www.welt.de/politik/deutschland/article166430599/Bis-zu-300-000-Fluechtlinge-in-der-Warteschleife.html

Wassiliboyd
31.08.2017, 09:08
390.000 Syrer hätten Anspruch auf Familiennachwuchs (Quelle www.pharus-forum.de)
Bei durchschnittlich 4 Kindern plus Ehefrau plus Großeltern beider Eltern wären das rund 3.000.000, die zu alimentieren wären.

Heiliges Kanonenrohr; wir Fragen Stiefmutti Merkel:
SCHAFFEN WIR DAS?

Tutsi
31.08.2017, 09:08
So wird es sein: die Islamisierung Deutschlands ist das Ziel - man wartet ab, bis die Alten sterben und dann kommt der Islam zum Zug - sie warten schon darauf - und wer dann noch übrig bleibt, wird sich wundern, was ihm/ihr passiert.

Und man weiß durch Unterhaltungen, daß Frauen und Männer sich anpassen werden.

Frauen, die heute keinen Mann abbekommen, werden froh sein, verheiratet zu werden und Männer dürfen bis 4 Frauen halten - das Tor ist doch schon lange offen.

Die französischen Autor Jean Resplair und Houellebecq haben wohl recht.

Sieben Reiter verließen die Stadt | Nordost | Gesamtverzeichnis ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjXtI6HgoHWAhVCZFAKHYpeBCsQFggsMAE&url=https%3A%2F%2Fantaios.de%2Fgesamtverzeichnis-antaios%2Fnordost%2F1403%2Fsieben-reiter-verliessen-die-stadt&usg=AFQjCNEP7LfbqKxlTftPG-sfTEI_LNpnSw)

https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/nordost/.../sieben-reiter-verliessen-die-stad...


BUCH DIREKT BEIM VERLAG BESTELLEN. Sieben Reiter verließen die Stadt von Jean Raspail aus der Reihe Edition Nordost. Sein Roman "Sieben Reiter...

Houellebecqs Roman „Unterwerfung“ ist eine Falle - Faz.net (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiChdq0goHWAhWHKlAKHSX0A78QFggyMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Ffeuilleto n%2Fbuecher%2Fbuecher-der-woche%2Fhouellebecqs-roman-unterwerfung-ist-eine-falle-13352807.html&usg=AFQjCNEApVGcEaU2fwziwlH9IjTdncC-TQ)

www.faz.net › Feuilleton › Bücher › Bücher der Woche


06.01.2015 - Die heftigen Reaktionen auf Michel Houellebecqs Islamisierungs-Horrorwerk „Unterwerfung“ in Frankreich verraten viel über das Land: Der ...

google: unterwerfung houellebecq unterwerfung




Ja: Deutsche raus, Moslems rein.

Wassiliboyd
31.08.2017, 09:13
Habe das Buch
"Heerlager der Heiligen"
von Jean Raspail fast durchgelesen.

Der blanke Horror und GENAU auf die heutige Situation Europas passend!

Kann nur jedem Interessierten diese Buch empfehlen!

Kater
31.08.2017, 09:46
Ja: Deutsche raus, Moslems rein.

Ich habe von einem Konzept zur Vermeidung des Zusammenbruchs gesprochen. Von Stammtischparolen in der Veggie-Runde war keine Rede.

latrop
31.08.2017, 09:51
jeder minderjährige ungegleitete Flüchtling hat heute schon das Recht, dass seine Eltern nachkommen, soviel nur dazu !

Familiennachzug ist ein riesiges Thema auf die 1,8 Mio Neubürger kommen mindestens nochmal soviel drauf !

Das stimmt nicht.

Das sind mindestens 5x soviel.

Arndt
31.08.2017, 10:12
Das stimmt nicht.

Das sind mindestens 5x soviel.Genau! Und sind sie erst mal hier, multiplizieren sie innerhalb weniger Jahre das angestammte Volk weg bis zur Unkenntlichkeit.

Politicus
31.08.2017, 10:20
„Wenn ich wüsste, dass meine Familie noch in Aleppo sitzt, könnte ich mich hier auch nicht integrieren“, sagt Göring-Eckardt. „Deshalb brauchen wir den Familiennachzug“, sagt sie.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/tv-duell-wahl-2017-moderator-treibt-weidel-mit-gauland-aeusserung-in-die-enge_id_7534988.html

Seit Ende Dezember 2016 ist kein Krieg mehr in Aleppo. Das scheint die Grüne nicht zu interessieren. Wer seine Familie im Kriegsgebiet ein bis zwei Jahre sitzen lässt, hat außerdem noch andere Defizite, als das Unvermögen, die deutsche Sprache lernen zu wollen.

Das Leben
31.08.2017, 10:25
Ich habe von einem Konzept zur Vermeidung des Zusammenbruchs gesprochen. Von Stammtischparolen in der Veggie-Runde war keine Rede.
Solch ein Konzept existiert bei den Grünen nicht. Bei denen geht es nur darum, ein Deutschland ohne Deutsch zu schaffen.

Das Konzept, was zunächst einen Zusammenbruch bedeuten, dann aber ein Wiedererwachen so wie nach dem 2. Weltkrieg, wäre für mich, die Wirtschaft vollkommen absaufen zu lassen. In dem Dreck wird dann alles weggespült, was unappetitlich ist.

Ist das Gift entsorgt -- der Körper leidet selbstverständlich darunter, aber es muss sein_- können die guten jahren wiederkommen.

latrop
31.08.2017, 10:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Das Leben https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9169868#post9169868)
Ja: Deutsche raus, Moslems rein.




Ich habe von einem Konzept zur Vermeidung des Zusammenbruchs gesprochen. Von Stammtischparolen in der Veggie-Runde war keine Rede.

Den darfst du sowieso nicht für voll nehmen.

Frontferkel
31.08.2017, 11:06
Ich glaube, völlig frei erfunden wird die Umfrage nicht sein.

Was mich auch viel mehr interessiert, ist der signifikante Unterschied zwischen den Geschlechtern bei der Frage des Familiennachzugs.

Scheint ganz so zu sein, dass die deutsche Durchschnittsfrau in der Vergangenheit sich deshalb für immer mehr Flüchtlinge ausgesprochen hat, um eine immer größere Auswahl an Sexualpartnern präsentiert zu bekommen.
Wenn nun aber droht, dass Schackeline ihren Mohammed wieder mit Aysche teilen muss, dann ist auf einmal nix mehr mit "Refugees welcome".
Das ist doch ausgemachter Blödsinn . Lässt sich deine Frau/Freundin/Tochter von einem Zudringling besteigen und du schaust tatenlos zu ?
Oder passiert das in deinem Freundes und Bekanntenkreis ? Oder in der Nachbarschaft ?

Das es das gibt , streite ich nicht ab , aber schau genau hin wer von den Frauen/Fräuleins sich auf so etwas einlässt und aus welchen Gründen .
Verallgemeinerungen sind hier wohl eher Kontraproduktiv .

Frontferkel
31.08.2017, 11:13
Wen interessiert, was Deutsche wollen?
Mich , werte Pillefiz , mich und meine Kinder , Freunde und Bekannte.

Ich weiß aber was Du meinst .
Hoffentlich bemerken die Leute auch , das sich das Elend auf dem Kanzlerstuhl erst nach der Wahl zum Familiennachzug äußern will .
Ich kann mir jetzt schon vorstellen , was dann kommen wird ; -- das ist aus "Menschlichen Gründen " alternativlos und " wir " schaffen das -- .
Ich höre jetzt auf , sonst platzt mir der besagte Kragen .

Frontferkel
31.08.2017, 11:25
Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien daheim lassen, in ihrer Heimat gar nicht so bedroht waren, das sie flüchten mussten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass Flüchtlinge, die ihre Familien nachholen, vorhaben, mitsamt dieser in Deutschland zu bleiben statt in die heimzukehren, wenn die Gefahr vorüber ist und am Wiederaufbau ihrer Heimat mitzuarbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass sie mit diesen Flüchtlingen von Anfang an beschissen wurden und ihr Wohlstand seit Jahren stagniert oder abnimmt, weil es sich unzählige Fremde in Deutschland auf Kosten der Deutschen gutgehen lassen, ohne dafür zu arbeiten?

Kann es sein, dass Deutsche draufkommen, dass...
Gut möglich . Denn die Realität spricht nun einmal eine andere Sprache , als das politische Wunschdenken .

Und wie sieht es in Österreich aus ?

Frontferkel
31.08.2017, 11:35
Also wissen es ca 10-20"% aller in diesem Land befindlichen "Ureinwohner".
Lerne rechnen , Jugo .

Demnach lehnen 58,3 Prozent der Befragten den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen ab; 41,7 Prozent stimmen ihm zu.
Die Umfrage zeige, dass deutlich mehr Frauen (62,1 Prozent) als Männer (54,5 Prozent), deutlich mehr Ostdeutsche (66,8 Prozent) als Westdeutsche (56,5 Prozent) und deutlich mehr Befragte mittleren Alters von 40 bis 49 Jahren (69,2 Prozent) als Befragte zwischen 18 und 29 Jahren (49,1 Prozent) den Familiennachzug ablehnen.

Die Wähler der AfD (95,8 Prozent) und der FDP (66,8 Prozent) lehnen den Familiennachzug sehr viel stärker ab als die Wähler von Union (54,3 Prozent), Linkspartei (52,2 Prozent) und SPD (42,7 Prozent) –


https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html
Für heute kannst du dir die Hetze gegen Deutsche sparen .

Deutschmann
31.08.2017, 11:40
Mich , werte Pillefiz , mich und meine Kinder , Freunde und Bekannte.

Ich weiß aber was Du meinst .
Hoffentlich bemerken die Leute auch , das sich das Elend auf dem Kanzlerstuhl erst nach der Wahl zum Familiennachzug äußern will .
Ich kann mir jetzt schon vorstellen , was dann kommen wird ; -- das ist aus "Menschlichen Gründen " alternativlos und " wir " schaffen das -- .
Ich höre jetzt auf , sonst platzt mir der besagte Kragen .

Und da liegt auch der Fehler in unserem System. Dass die Bevölkerung nahezu keine Möglichkeit hat, die gewählten 4 Jahre vorzeitig zu beenden. Ich betone: die Bevölkerung. Nicht der Bundestag.

Das Leben
31.08.2017, 11:45
Lerne rechnen , Jugo .

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html
Für heute kannst du dir die Hetze gegen Deutsche sparen .

Dann muss die AfD ja durch die Decke steigen bei der Wahl. Und Merkel abdanken. Und Schulz in ein Erdloch fallen.

Frontferkel
31.08.2017, 11:45
Und da liegt auch der Fehler in unserem System. Dass die Bevölkerung nahezu keine Möglichkeit hat, die gewählten 4 Jahre vorzeitig zu beenden. Ich betone: die Bevölkerung. Nicht der Bundestag.
Sehe ich auch so . Volksabstimmungen sind dringend geboten , sowie ein starke Opposition im BT , die den Namen Opposition auch verdient .

Frontferkel
31.08.2017, 11:53
Dann muss die AfD ja durch die Decke steigen bei der Wahl. Und Merkel abdanken. Und Schulz in ein Erdloch fallen.
Also letzteres wird wohl hinkommen , bildlich gesprochen .
Ich bin mir recht sicher , auch das Elend aus der Uckermark wird ein langes Gesicht machen - das die Hängebacken so richtig zur Geltung bringt .

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.o1AJqNWAOTGNJuaQ98A4BQEsCW&w=300&h=150&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Dr Mittendrin
31.08.2017, 11:56
Und da liegt auch der Fehler in unserem System. Dass die Bevölkerung nahezu keine Möglichkeit hat, die gewählten 4 Jahre vorzeitig zu beenden. Ich betone: die Bevölkerung. Nicht der Bundestag.

Eben genau. Deswegen hat man ganz raffiniert 2015 in die Mitte der Wahlen gelegt 2013 .. 2017

Das Leben
31.08.2017, 11:56
Also letzteres wird wohl hinkommen , bildlich gesprochen .
Ich bin mir recht sicher , auch das Elend aus der Uckermark wird ein langes Gesicht machen - das die Hängebacken so richtig zur Geltung bringt .



Da hoffe ich wirklich mit dir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Querulator
31.08.2017, 13:16
Gut möglich . Denn die Realität spricht nun einmal eine andere Sprache , als das politische Wunschdenken .

Und wie sieht es in Österreich aus ?
Ähnlich aber nicht so extrem wie in Deutschland. Zum Glück wollen die meisten "Fachkräfte" nach Germoney. Die schon länger hier leben, sind auch ethnisch stärker durchmischt mit hohem Visegrád-Anteil. Österreicher mit hohem Anteil an deutschem Blut, die sich nicht mehr deutsch fühlen dürfen, scheinen die Nazikeule stärker zu fürchten, aber das ist regional verschieden.

Kater
31.08.2017, 15:39
Lässt sich deine Frau/Freundin/Tochter von einem Zudringling besteigen und du schaust tatenlos zu ?
.
Das ist am Ende das, was von der Kartoffel erwartet wird. Natürlich ist die naheliegendste Reaktion, dass es für den Zudringling fürchterlich was aufs Maul oder Schlimmeres gibt. Und dann hast du die Scherereien mit der Polizei oder dem Anwalt des armen, geschundenen Zudringlings. Ich werde nämlich nie die Geschichte vergessen von der Karatekämpferin, die hier in Frankfurt in einem Park überfallen worden ist. Der Typ wollte sie vergewaltigen. Mit zwanzig Karateschlägen hat sie ihm dann menschliche Nähe und weibliche Berührungen zukommen lassen. "Zu viele", meinten die Richter, und haben sie zu Schmerzensgeld für den Typen verurteilt. Zwanzig Hiebe waren wohl zu viel für die Justiz, aber es kann nicht sein, dass die Unversehrtheit eines Vergewaltigers mehr wiegt als das der Frau. Er hätte sie ja nicht überfallen müssen!

Und so hoffe ich nur, dass es dem Vater, der seine Tochter mit Gewalt vor einer Vergewaltigung bewahren will, nicht genauso ergehen wird. Die Unversehrtheit eines Vergewaltigers, egal welcher Nationalität, Herkunft oder Hautfarbe, hat für mich keine Bedeutung!

Deutschmann
31.08.2017, 15:46
Das ist am Ende das, was von der Kartoffel erwartet wird. Natürlich ist die naheliegendste Reaktion, dass es für den Zudringling fürchterlich was aufs Maul oder Schlimmeres gibt. Und dann hast du die Scherereien mit der Polizei oder dem Anwalt des armen, geschundenen Zudringlings. Ich werde nämlich nie die Geschichte vergessen von der Karatekämpferin, die hier in Frankfurt in einem Park überfallen worden ist. Der Typ wollte sie vergewaltigen. Mit zwanzig Karateschlägen hat sie ihm dann menschliche Nähe und weibliche Berührungen zukommen lassen. "Zu viele", meinten die Richter, und haben sie zu Schmerzensgeld für den Typen verurteilt. Zwanzig Hiebe waren wohl zu viel für die Justiz, aber es kann nicht sein, dass die Unversehrtheit eines Vergewaltigers mehr wiegt als das der Frau. Er hätte sie ja nicht überfallen müssen!

Und so hoffe ich nur, dass es dem Vater, der seine Tochter mit Gewalt vor einer Vergewaltigung bewahren will, nicht genauso ergehen wird. Die Unversehrtheit eines Vergewaltigers, egal welcher Nationalität, Herkunft oder Hautfarbe, hat für mich keine Bedeutung!

Da kam letztens ein sehr spannender Film im Fernsehen. "Gesetz der Rache". Empfehlenswerter Film.

herberger
31.08.2017, 17:09
Frage der Woche:
Wie will jemand ohne Papiere beweisen, daß er eine Familie zum "Nachzug" hat.

Frontferkel
31.08.2017, 17:12
Das ist am Ende das, was von der Kartoffel erwartet wird. Natürlich ist die naheliegendste Reaktion, dass es für den Zudringling fürchterlich was aufs Maul oder Schlimmeres gibt. Und dann hast du die Scherereien mit der Polizei oder dem Anwalt des armen, geschundenen Zudringlings. Ich werde nämlich nie die Geschichte vergessen von der Karatekämpferin, die hier in Frankfurt in einem Park überfallen worden ist. Der Typ wollte sie vergewaltigen. Mit zwanzig Karateschlägen hat sie ihm dann menschliche Nähe und weibliche Berührungen zukommen lassen. "Zu viele", meinten die Richter, und haben sie zu Schmerzensgeld für den Typen verurteilt. Zwanzig Hiebe waren wohl zu viel für die Justiz, aber es kann nicht sein, dass die Unversehrtheit eines Vergewaltigers mehr wiegt als das der Frau. Er hätte sie ja nicht überfallen müssen!

Und so hoffe ich nur, dass es dem Vater, der seine Tochter mit Gewalt vor einer Vergewaltigung bewahren will, nicht genauso ergehen wird. Die Unversehrtheit eines Vergewaltigers, egal welcher Nationalität, Herkunft oder Hautfarbe, hat für mich keine Bedeutung!
Diesem und anderen Richter , die solche Frauen (Menschen) verachtende Urteile fällen , sollte auch paar " Zuviel " Verteidigungsaktionen zu Teil werden .
Die B R D hat fertig , die B R D ist am Ende.

Klopperhorst
31.08.2017, 17:13
Hagen Grell:

Wenn der Familiennachzug so kommt, wie vom Merkelregime geplant ist es mit Deutschland "aus die Maus".
...

Es werden doch jedes Jahr ca. 400.000 Plätze frei. Da ist nichts mit "aus die Maus".

Es handelt sich lediglich um einen Bevölkerungsaustausch. Deutsche sterben raus, und Migranten bekommen deren Wohnungen.

---

wtf
31.08.2017, 17:34
Frage der Woche:
Wie will jemand ohne Papiere beweisen, daß er eine Familie zum "Nachzug" hat.

Ausnahmsweise werden sicher Samsung-Familienbilder als Nachweis akzeptiert.

Schwabenpower
31.08.2017, 17:37
Frage der Woche:
Wie will jemand ohne Papiere beweisen, daß er eine Familie zum "Nachzug" hat.
Warum erwartest Du, daß irgendwelche Beweise verlangt werden?

Wolfger von Leginfeld
31.08.2017, 17:39
Interessanter Artikel in der "WELT", der Hoffnungen aufkommen lässt, dass sich der Verstand der Deutschen am Ende doch noch durchsetzt.
Immerhin ein zartes Pflänzchen Hoffnung...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168126248/Mehrheit-der-Deutschen-lehnt-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-ab.html


Interessant dabei:
Deutlich mehr Frauen als Männer lehnen den Familiennachzug ab!

Wie kann das sein?
Waren Frauen in den letzten Jahren nicht eigentlich gerade für die Aufnahme praktisch unbegrenzter Zahlen von Asylbewerbern?
Greift die Angst um sich?
Oder haben die Damen Angst, dass ihnen die Fuckboys abhanden kommen, wenn die Familien aus den Heimatländern nachziehen?

Darum werden diesmal wieder über 90% die Alt und Systemparteien wählen.

Frontferkel
31.08.2017, 17:59
Da kam letztens ein sehr spannender Film im Fernsehen. "Gesetz der Rache". Empfehlenswerter Film.
Der ist wirklich sehr gut . Ich habe ihn zum fünften Mal gesehen .
Man kann zwar die USA nicht mit Deutschland vergleichen , aber anhand des Films kann man sehr gut erkennen was Justiz mit unschuldigen aufrechten Menschen anrichtet (kann) .

Frontferkel
31.08.2017, 18:04
Es werden doch jedes Jahr ca. 400.000 Plätze frei. Da ist nichts mit "aus die Maus".

Es handelt sich lediglich um einen Bevölkerungsaustausch. Deutsche sterben raus, und Migranten bekommen deren Wohnungen.

---
Heißt nach deiner angenommenen Rechnung ; in 10 Jahren - 4 Millionen , in 100 Jahren - 40 Millionen .
Ein wenig - komisch , seltsam ? Ich weiß nicht wie ich es nennen soll .
Helfe mir mal weiter, bitte .

Frontferkel
31.08.2017, 18:07
Warum erwartest Du, daß irgendwelche Beweise verlangt werden?
Weil das nach Recht und Gesetz , der einzig gangbare Weg wäre . --ach ich Träumer--:?

Frontferkel
31.08.2017, 18:08
Darum werden diesmal wieder über 90% die Alt und Systemparteien wählen.
Bei 40% Nichtwählern ?
Und nun reche es einmal hoch , anhand der Wahlberechtigten .

Wolfger von Leginfeld
31.08.2017, 18:13
Bei 40% Nichtwählern ?
Und nun reche es einmal hoch , anhand der Wahlberechtigten .

Eine mathematische Gesetzmäßigkeit: Wer nicht wählen geht, hilft vor allem den großen Parteien.

latrop
31.08.2017, 18:15
Frage der Woche:
Wie will jemand ohne Papiere beweisen, daß er eine Familie zum "Nachzug" hat.

Die Papiere bekommt er garantiert hier ausgestellt.:D

Frontferkel
31.08.2017, 18:27
Eine mathematische Gesetzmäßigkeit: Wer nicht wählen geht, hilft vor allem den großen Parteien.
:dg:...damit ist alles gesagt .

Schwabenpower
31.08.2017, 18:35
Weil das nach Recht und Gesetz , der einzig gangbare Weg wäre . --ach ich Träumer--:?
Tja, wäre das so, gäbe es keinen Familiennachzug, weil der Herr "Schutzsuchende" immer noch vor der Grenze wäre

Frontferkel
31.08.2017, 18:36
Tja, wäre das so, gäbe es keinen Familiennachzug, weil der Herr "Schutzsuchende" immer noch vor der Grenze wäre
:gib5:

HansMaier.
31.08.2017, 21:03
Also letzteres wird wohl hinkommen , bildlich gesprochen .
Ich bin mir recht sicher , auch das Elend aus der Uckermark wird ein langes Gesicht machen - das die Hängebacken so richtig zur Geltung bringt .

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.o1AJqNWAOTGNJuaQ98A4BQEsCW&w=300&h=150&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7


Das nennt man Marionettenfalten.
Passt als wenns so ausgesucht wäre...:cool:
MfG
H.Maier

opppa
01.09.2017, 08:42
Die Papiere bekommt er garantiert hier ausgestellt.:D

Die amtliche Bestätigung dazu wird ihm gegen eine "kleine" Schutzgebühr (Bakschisch) jede Behörde in der Heimat ausstellen!
(Ob der (von uns bezahlte) Rechtsanwalt das dann vorformuliert, bleibt offen!)

:fizeig:

opppa
01.09.2017, 08:44
Das nennt man Marionettenfalten.
Passt als wenns so ausgesucht wäre...:cool:
MfG
H.Maier

Das hängt wohl damit zusammen, daß die Haltefäden für die Backentaschen zu weit innen befestigt sind!

:hmm:

navy
02.09.2017, 09:38
http://albania.de/wp-content/uploads/2017/07/Talat-Xhaferi-Jess-Bailey.jpg

Alle Parteien im Bundestag, + FDP sind wegen den Faschistischen Auslands Kriegen mit Verbrecher und Terroristen nicht mehr wählbar

herberger
03.09.2017, 18:57
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/09/02/massenmord-in-meissen/

https://www2.pic-upload.de/img/33858247/dmb67p82om6iy7bi8.jpg (https://www.pic-upload.de)



Massenmord in Meißen


Diese 2 Kleingoldstücke kamen mir gerade in Meißen auf der Straße entgegen und ballerten mit ihren Spielzeugwaffen fröhlich auf alles was sich bewegte.
Von vorne wollte ich sie nicht fotografieren, also lief ich kurz hinterher.
Von der rechten Seite näherte sich eine Mutter mit Kinderwagen, die Fachkräfte von morgen hielten ihre Waffen dort hinein und riefen „PengPengPeng“.
Eine ältere Frau kam aus einem Geschäft, wurde auch „erschossen“ und war sichtlich erschrocken, offensichtlich war sie verängstigt, wer weiß heutzutage schon, was echt ist und was nicht, man kann von den Bürgern nicht erwarten, den roten Aufsatz auf den „Spielzeugen“ als Zeichen für ein eben solches zu halten.
Ich meine, wir haben früher auch „Cowboy und Indianer“ gespielt, hatten Pfeil und Bogen mit Saugspitzen dabei, hatten Zündplättchenrevolver, aber wir sind nicht durch die Stadt gezogen und erschossen simuliert jeden den wir sahen.
Natürlich stellte ich die beiden zur Rede, ausser dumme Sprüche wie „Arschloch“, „Hurensohn“ und „Wir wohnen hier“, war aber keine Kommunikation möglich.
Hat noch jemand Fragen, wohin die Reise geht?
Nachtrag: Natürlich habe ich denen ihre Anscheinswaffen nicht weggenommen, vielleicht weckt es ja das eine oder andere Schlafschaf auf, wenn es simuliert umgelegt wird.

herberger
04.09.2017, 08:33
Aleppo ist inzwischen befriedet, Frau Göring-Eckardt. Und welcher Familienvater, der Frau und Kinder dort hat, hätte sie einfach im Stich gelassen und sich aus dem Staub gemacht? Es dürften größtenteils unverheiratete junge Männer hierher gekommen sein...

Die Alte ist einfach nur strohdoof

https://www2.pic-upload.de/img/33860633/21192227_1691420917557034_5596530797152668816_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Jodlerkönig
04.09.2017, 18:01
Politiker schlagen Alarm

Immer mehr Flüchtlinge ziehen aus Südbayern nach Hof. Der Grund: Dort gibt es freie Wohnungen und die Mieten sind günstig. Nun schlagen Hofer Politiker Alarm. 100 bis 150 neue Flüchtlinge pro Monat seien zu viel.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/zu-viele-fluechtlinge-in-hof-100.html

mal schauen, wie in hof die wahlergebnisse ausfallen......da kann der franke mal zeigen, ob er ein hirn im kopf hat.