PDA

Vollständige Version anzeigen : Das TV-Duell



nurmalso2.0
29.08.2017, 22:39
High Noon am kommenden Sonntag, der Höhepunkt, Merkel gegen Schulz, oder soll ich sagen, beste kostenlose Wahlwerbung zu bester Sendezeit?
Wer wird überleben und die Deutschen die nächsten 4 Jahre vergackeiern?
So überflüssig wie ein umgekippter Sack Reis in China, oder?

Ich halte es nicht mehr aus vor Spannung ... zitter zitter

http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/das-tv-duell-merkel-schulz-3-september-2017-ard-zdf-rtl-sat-1-100.html

Deutschmann
29.08.2017, 22:41
Reiner Schaukampf.
Spannend würde es erst, wenn die kleinen Parteien ihre Fragen stellen dürfen.

nurmalso2.0
29.08.2017, 22:44
Reiner Schaukampf.
Spannend würde es erst, wenn die kleinen Parteien ihre Fragen stellen dürfen.

Gewollt ist, dass der Wähler denken soll, es gäbe nur die Zwei.

Deutschmann
29.08.2017, 22:46
Gewollt ist, dass der Wähler denken soll, es gäbe nur die Zwei.

Falsch. Er soll denken es gäbe nur die Eine!

nurmalso2.0
29.08.2017, 22:49
Falsch. Er soll denken es gäbe nur die Eine!

Wirst wahrscheinlich recht haben.

Chronos
29.08.2017, 23:00
Da mit absoluter Sicherheit die Fragen und Antworten schon vor der Sendung im Detail besprochen und vereinbart sein werden, wird das Ding so spannend wie eingeschlafene Füße.

Glaubt jemand ernsthaft, dass die beiden Protagonisten der Zerstörung Deutschlands sich gegenseitig verbal attackieren werden?

Das wird reines Schattenboxen, um den Bundesmichel glauben zu lassen, man habe lautere Absichten für sein Wohlergehen.

-jmw-
30.08.2017, 12:15
Ich wünsche mir ein richtiges Duell zwischen den beiden!

Fenstergucker
30.08.2017, 15:54
Ich wünsche mir ein richtiges Duell zwischen den beiden!

Degen oder Duellpistole? :D

mick31
30.08.2017, 19:33
Schau den Dreck eh nicht, beide Scheiße

Shahirrim
30.08.2017, 19:37
Abgesprochene Fragen, die handzahmsten Lügenpressefritzen (ich meine, es ist nicht mal Publikum da, kann mich in diesem Fall aber auch irren). Da ist Spannung im Sinne Merkels doch eine Garantie! :D

tommy3333
30.08.2017, 19:56
High Noon am kommenden Sonntag, der Höhepunkt, Merkel gegen Schulz, oder soll ich sagen, beste kostenlose Wahlwerbung zu bester Sendezeit?
Wer wird überleben und die Deutschen die nächsten 4 Jahre vergackeiern?
So überflüssig wie ein umgekippter Sack Reis in China, oder?

Ich halte es nicht mehr aus vor Spannung ... zitter zitter

http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/das-tv-duell-merkel-schulz-3-september-2017-ard-zdf-rtl-sat-1-100.html
Das TV-Duell ist kein TV-Höhepunkt.

Esreicht!
30.08.2017, 21:09
Hallo,

bereits im Vorfeld gabs Schaukämpfe, weshalb die Medienmischpoke gemeinsam mit Schulz gegen Merkel wettert, die sich einem neuen, etwas spannenderen Format verweigerte, daß der ZDF-Chef sauer war usw. Der Journalisten-verband würde das TV-Duell gar nicht senden wollwn usw.

Kurzum, hier wird eine keine Sau hinterm Ofen vorlockende Sendung spannend gemacht mit denselben Methoden wie bei Promis. Becker-Sohn soll Henssler provoziert haben, Vater Becker fordert Entschuldigung, worauf Henssler nicht eingeht usw.Bekomme ich als focus-online Leser alles mit.

Ob C-Promis oder Politik, wir sind Zuschauer einer Endlos- Seifenoper besser Tragödie!


kd

solg
30.08.2017, 21:22
Hallo,

bereits im Vorfeld gabs Schaukämpfe, weshalb die Medienmischpoke gemeinsam mit Schulz gegen Merkel wettert, die sich einem neuen, etwas spannenderen Format verweigerte, daß der ZDF-Chef sauer war usw. Der Journalisten-verband würde das TV-Duell gar nicht senden wollwn usw.

Kurzum, hier wird eine keine Sau hinterm Ofen vorlockende Sendung spannend gemacht mit denselben Methoden wie bei Promis. Becker-Sohn soll Henssler provoziert haben, Vater Becker fordert Entschuldigung, worauf Henssler nicht eingeht usw.Bekomme ich als focus-online Leser alles mit.

Ob C-Promis oder Politik, wir sind Zuschauer einer Endlos- Seifenoper besser Tragödie!


kd

kd

Und trotzdem wird es ein Straßenfeger werden.
Obwohl jeder weiß oder zumindest ahnt, dass es ein Schaukampf ist.
Nach diesem Prinzip funktioniert auch (American) Wrestling. Kaum eine "Sportart" generiert so heftige Emotionen bei den Zuschauern. Und Emotionen zu generieren gehört zur Show(-Demokratrie) unentbehrlich dazu.
Schaut euch sie an, wie sie gröhlen und jubeln als der Gute kommt und dem Bösen aufs Maul haut.
Das ist gelebte moderne und westliche Demokratie, das sind gelebte westliche Werte:

https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Auch beim TV-Duell wird es niemanden wirklich interessieren, ob es echt ist oder nicht, denn mit solchen belanglosen Fragen halten sich echte Macher mit vorwärts gewandtem Blick nicht auf.
Wichtig wird sein, wer für die Action sorgt. Merkel oder Schulz. Ich platze ja selbst schon vor Spannung und je näher der Termin rückt, umso mehr würde ich sogar ein Jahres-Abo abschließen um das TV-Duell live zu sehen, inkl. Nachanalyse und Einschätzungen der Politexperten...

nurmalso2.0
30.08.2017, 23:04
Und trotzdem wird es ein Straßenfeger werden.
Obwohl jeder weiß oder zumindest ahnt, dass es ein Schaukampf ist.
Nach diesem Prinzip funktioniert auch (American) Wrestling. Kaum eine "Sportart" generiert so heftige Emotionen bei den Zuschauern. Und Emotionen zu generieren gehört zur Show(-Demokratrie) unentbehrlich dazu.
Schaut euch sie an, wie sie gröhlen und jubeln als der Gute kommt und dem Bösen aufs Maul haut.
Das ist gelebte moderne und westliche Demokratie, das sind gelebte westliche Werte:

https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc

Auch beim TV-Duell wird es niemanden wirklich interessieren, ob es echt ist oder nicht, denn mit solchen belanglosen Fragen halten sich echte Macher mit vorwärts gewandtem Blick nicht auf.
Wichtig wird sein, wer für die Action sorgt. Merkel oder Schulz. Ich platze ja selbst schon vor Spannung und je näher der Termin rückt, umso mehr würde ich sogar ein Jahres-Abo abschließen um das TV-Duell live zu sehen, inkl. Nachanalyse und Einschätzungen der Politexperten...

Das Auge und das restlos unterforderte Hirn des Betrachters wird sich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Politik befassen, das Wichtige rückt in den Focus. Welche Farbe hat der Hosenanzug, was für eine Frisur trägt sie, welche Halskette etc und beim Wachkoma-Patienten Schulz wird das interessanteste sein, ob die Maske es schafft ihn einigermaßen vorzeigbar hinzubekommen. Leider kann den Guckern nicht der Mundgeruch und andere unangenehme, dem Körper entweichenden Düfte übermittel werden. Unentschlossenen könnten sonst beeinflusst werden.

Schwabenpower
30.08.2017, 23:15
Degen oder Duellpistole? :D
Den (Wunsch-) Gedanken hatte ich auch ;)

Frontferkel
31.08.2017, 00:12
Ich wünsche mir ein richtiges Duell zwischen den beiden!
Pistolen oder Säbel ?

-jmw-
31.08.2017, 11:40
Degen oder Duellpistole? :D

Pistolen oder Säbel ?
Sind wir im Mittelalter?
Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!

Maggie
31.08.2017, 11:44
Vielleicht nicht ganz so Mainstream:


Wahl-Talk bei Sat.1 - Speeddating mit Claus Strunz
Populismus und Dauererregung als Talktechnik: Claus Strunz versammelt bei Sat.1 die Parteispitzen der Opposition - und rückt ihnen geradezu körperlich auf die Pelle.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundestagswahl-2017-sat-1-talk-mit-claus-strunz-populisten-beim-speed-dating-a-1162768.html

Frontferkel
31.08.2017, 11:47
Sind wir im Mittelalter?
Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!
In Ordnung . Kettensäge gegen Beil . Oder so .

nurmalso2.0
31.08.2017, 11:49
Sind wir im Mittelalter?
Nein, die Kandidaten dürfen alles benützen, was sie innerhalb von 5 Minuten aus einem örtlichen Baumarkt rauszuholen schaffen!

Um mit denen fertig zu werden, bräuchte ich keinen Baumarkt, Schulz allerdings definitiv

nurmalso2.0
31.08.2017, 11:50
Vielleicht nicht ganz so Mainstream:

Sch... hatte ich total versäumt. Hat es sich gelohnt?

Fenstergucker
31.08.2017, 11:51
In Ordnung . Kettensäge gegen Beil . Oder so .

German chainsaw massacre? :D

nurmalso2.0
31.08.2017, 11:54
Nicht vergessen für Die, die es sich antun wollen. Wachhaltetabletten nicht vergessen. Tesafilm um sich die Augenlieder offen zu kleben, dürften auch gehen!

Frontferkel
31.08.2017, 11:54
German chainsaw massacre? :D
Egal , Hauptsache schön blutig . :kich:

Fenstergucker
31.08.2017, 11:56
Egal , Hauptsache schön blutig . :kich:

Der Strang wird langsam zur Assoziationskette ..... :)

Maggie
31.08.2017, 12:04
Sch... hatte ich total versäumt. Hat es sich gelohnt?

Habs auch nicht gesehen. Aber sicher kann man es doch nachträglich ansehen?

-jmw-
31.08.2017, 12:13
In Ordnung . Kettensäge gegen Beil . Oder so .
Ich würd versuchen, an ein Haumesser und eine Nagelpistole zu kommen.

Schwabenpower
31.08.2017, 12:51
Ich würd versuchen, an ein Haumesser und eine Nagelpistole zu kommen.
Paslode. Ist aber nicht ganz einfach, die Sicherung zu entfernen. Dazu habe ich fast eine Stunde gebraucht

-jmw-
31.08.2017, 13:20
Paslode. Ist aber nicht ganz einfach, die Sicherung zu entfernen. Dazu habe ich fast eine Stunde gebraucht
Oder klassisch gladiatorisch: Eine Handwaffe und ein Netz.

Schwabenpower
31.08.2017, 14:24
oder klassisch gladiatorisch: Eine handwaffe und ein netz.
60611
:d

nurmalso2.0
31.08.2017, 15:58
Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so. Auf Schulz Verführungskünste bin ich gespannt.

Zirkuszelt
01.09.2017, 20:14
Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so. Auf Schulz Verführungskünste bin ich gespannt.

"Frau" ?

Shahirrim
01.09.2017, 20:18
Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so. Auf Schulz Verführungskünste bin ich gespannt.

Die Zeiten waren doch schon vor 4 Jahren vorbei. Jetzt mit 63 sind sie es erst recht. Heute nimmt sie andere Dinge, wie beim letzten Duell. Da hat sie einfach eine schwarz-rot-goldene Halskette getragen und Friede Springers und Liz Mohns Lügenmedien haben sich darauf gestürzt. Über Tage war nichts anderes mehr Thema! Ein paar Wochen später hat sie dann gezeigt, was sie wirklich von diesen Farben hält und die deutsche Fahne entsorgt auf ihrer Wahlfeier.

Zyankali
01.09.2017, 20:23
...und die deutsche Fahne entsorgt auf ihrer Wahlfeier.

na logo, da fehlten ja auch hammer, zirkel und ährenkranz drauf ;)

sunbeam
02.09.2017, 09:16
High Noon am kommenden Sonntag, der Höhepunkt, Merkel gegen Schulz, oder soll ich sagen, beste kostenlose Wahlwerbung zu bester Sendezeit?
Wer wird überleben und die Deutschen die nächsten 4 Jahre vergackeiern?
So überflüssig wie ein umgekippter Sack Reis in China, oder?

Ich halte es nicht mehr aus vor Spannung ... zitter zitter

http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/das-tv-duell-merkel-schulz-3-september-2017-ard-zdf-rtl-sat-1-100.html

Ich werde mir diese choreografierte Showveranstaltung nicht antun. Völlig sinnlos. Mir rätselhaft das daraus Menschen tatsächlich wahlentscheidendes mitnehmen können, aber das zeigt das die hiesige Bevölkerung dumm ist.

Hrafnaguð
02.09.2017, 11:59
Auch wenn der Spon ein fürchterliches Agitpropseitchen ist, so sind doch manchmal recht
erhellende Artikel dabei:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verteidigt-enges-korsett-fuer-tv-duell-a-1165619.html#js-article-comments-box-pager
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-ex-zdf-chefredakteur-brender-wirft-kanzlerin-erpressung-vor-a-1164679.html

Ich denke mal das diese Kreatur damit sehr gut zeigt wessen Geistes Kind sie ist und wo sie ihr Handwerk schlußendlich gelernt hat - ein folgsames Kind der DDR offenbart sich hier das weiß wie man die Dinge zu gestalten hat. Allerdings offenbart sie damit nicht nur das sie eine Autokratin vom Stile eines "Honnecker-light" ist, sondern auch
das sie eine abgrundtief feige Sau ist.

Wer einen politischen Schlagabtausch sehen will, der ist definitiv fehl am Platze.
Wer über den Umweg der Interpretation der Rahmenbedingungen Einblick in die Vorstellungen von "Demokratie", welche das Ding auf dem Kanzlerstuhl haben dürfte, nehmen will, dem ist wohl anzuraten diese Sendung zu schauen. Brauch ich nicht.
Erstens weiß ich es, zweitens bin ich kein Masochist.

nurmalso2.0
02.09.2017, 12:14
Ich werde mir diese choreografierte Showveranstaltung nicht antun. Völlig sinnlos. Mir rätselhaft das daraus Menschen tatsächlich wahlentscheidendes mitnehmen können, aber das zeigt das die hiesige Bevölkerung dumm ist.



Das Auge und das restlos unterforderte Hirn des Betrachters wird sich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Politik befassen, das Wichtige rückt in den Focus. Welche Farbe hat der Hosenanzug, was für eine Frisur trägt sie, welche Halskette etc und beim Wachkoma-Patienten Schulz wird das interessanteste sein, ob die Maske es schafft ihn einigermaßen vorzeigbar hinzubekommen. Leider kann den Guckern nicht der Mundgeruch und andere unangenehme, dem Körper entweichenden Düfte übermittel werden. Unentschlossenen könnten sonst beeinflusst werden.

Und den gibt es auch noch um sich in seiner Wahlentscheidung ganz sicher zu sein: https://www.debatometer.com/

Sportsman
03.09.2017, 05:33
Ich zitiere Michael Winkler:

"Soll ich oder soll ich nicht? Das "Fernsehduell" zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist überflüssig wie ein Kropf. Ein Schaulaufen zweier unsympathischer Menschen, die abwechselnd nichts sagen, und wenn sie etwas sagen, sich an diese Worte nicht gebunden fühlen. Anschließend erklären uns die Wahrheitsmedien, was die jeweilige Person gesagt haben soll und was sie damit sagen wollte. Wenn es hochkommt, dürfen danach ausgewählte Leute, bei denen mehr Intelligenz im Handy steckt als im Hirn, erzählen, was sie sie über die beiden denken. Natürlich nur, wenn das keine Gedanken sind vom Typ: Beide in einen Sack stecken und draufhauen, bis sich nichts mehr rührt. Da halte ich es für sinnvoller, Katzenvideos auf YouTube anzusehen."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Genau meine Meinung! Wer sich das antut, ist echt selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. Dann doch eher Katzenvideos ...

nurmalso2.0
03.09.2017, 17:13
An die Unentschlossenen. Nicht vergessen heute Abend, Kotzeimer neben das Sofa stellen.

Bruddler
03.09.2017, 17:31
Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so. Auf Schulz Verführungskünste bin ich gespannt.

Schulz sollte die "Frau" auffordern, eine (kleine) :dt:Deutschlandfahne :dt: anzufassen. Ich wette, sie würde Heul- und Schreikrämpfe kriegen. :pfeif:

bitchplease
03.09.2017, 17:32
Ein Kartell - mehr nicht. Was ist eigentlich aus dem NSA Skandal geworden? Dank der Komplizenschaft der Medien ist dieses Thema völlig untergegangen.

nurmalso2.0
03.09.2017, 17:33
Schulz sollte sie auffordern, mal eine (kleine) Deutschlandfahne anzufassen. Ich wette, sie würde Heul- und Schreikrämpfe kriegen. :pfeif:

Hast du den Schulz schon mal mit der Df gesehen, ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2017, 17:33
Das nutzloseste Duell aller Zeiten. Die USA hatten wenigstens Trump gegen Clinton.

cornjung
03.09.2017, 17:35
Merkel wird die Waffen einer Frau sprechen lassen, tiefes Dekolletee und frech grinsen und so.
Ihre besonders fetten Arsch und ihre abgefressenen Fingernägel nicht zu vergessen. Aber nein, halt, die dürfen natürlich nicht gezeigt werden. Sind die Fragen vorher abgesprochen, wie oft darf ein Moderator nachfragen, bevor er die Abdrohung der Kündigung bekommt ?

Bruddler
03.09.2017, 17:39
Ich zitiere Michael Winkler:

"Soll ich oder soll ich nicht? Das "Fernsehduell" zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist überflüssig wie ein Kropf. Ein Schaulaufen zweier unsympathischer Menschen, die abwechselnd nichts sagen, und wenn sie etwas sagen, sich an diese Worte nicht gebunden fühlen. Anschließend erklären uns die Wahrheitsmedien, was die jeweilige Person gesagt haben soll und was sie damit sagen wollte. Wenn es hochkommt, dürfen danach ausgewählte Leute, bei denen mehr Intelligenz im Handy steckt als im Hirn, erzählen, was sie sie über die beiden denken. Natürlich nur, wenn das keine Gedanken sind vom Typ: Beide in einen Sack stecken und draufhauen, bis sich nichts mehr rührt. Da halte ich es für sinnvoller, Katzenvideos auf YouTube anzusehen."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Genau meine Meinung! Wer sich das antut, ist echt selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. Dann doch eher Katzenvideos ...

Was ich immer schon mal wissen wollte:
Werden die Fragen vor der Sendung den beiden "Duellanten" vorgelegt ?
Manchmal habe ich echt den Eindruck...

Bruddler
03.09.2017, 17:42
Hast du den Schulz schon mal mit der Df gesehen, ich nicht.

Mit Fahnen hat er Erfahrung, da kennt er sich aus ! :hzu:

Sportsman
04.09.2017, 08:26
Was ich immer schon mal wissen wollte:
Werden die Fragen vor der Sendung den beiden "Duellanten" vorgelegt ?
Manchmal habe ich echt den Eindruck...


Nicht nur das ...
Ich bin davon überzeugt, daß unbequeme Fragen erst gar nicht gestellt werden dürfen. Reine Inszenierung also, und wenn man sich den Strang aufmerksam durchliest, dann stehe ich nicht alleine mit diesem Verdacht. Beispiele:

" ... und eine öffentlich-rechtliche Presse (sie nennt sich Qualitätspresse), die als Kontrollinstanz ausfällt, weil sie sich wie eine Hofberichterstattungsinstanz von der Regierung diktieren lässt, was und wie oft sie fragen darf."

" ... Die Inszenierung ist so angelegt, dass den Duellanten nichts passieren kann. Und so gestanzt sind die Antworten."

" ...Die TV-Sender spielen mit. Sie haben die Bedingungen des Kanzleramts zur Gestaltung des Duells akzeptiert. "

" ...Das, was hier stattfindet, ist schon lange kein Journalismus mehr, sondern Hofberichterstattung von ihrer widerlichsten Seite. Deutschland ist medial gesehen unerträglich geworden."

nurmalso2.0
04.09.2017, 10:08
Immerhin eine erfreuliche Nachricht.


Insgesamt kam das Duell somit in diesem Jahr auf 16,23 Millionen Zuschauer und somit rund 1,3 Millionen weniger als im September 2013.


2013:
GESAMT: 17,55 Mio.

http://www.quotenmeter.de/n/95557/tv-duell-2017-weniger-gefragt-als-vor-vier-jahren

Fenstergucker
04.09.2017, 10:18
" ...Das, was hier stattfindet, ist schon lange kein Journalismus mehr, sondern Hofberichterstattung von ihrer widerlichsten Seite. Deutschland ist medial gesehen unerträglich geworden."

Nicht nur in Deutschland! Das dürfte in vielen Ländern so sein. Die Medien müssen mitspielen, weil sie sonst bei allen Pressekonferenzen ausgeladen werden.

Krombacher007
04.09.2017, 10:24
http://www.bilder-upload.eu/upload/076a61-1504517065.jpg

tommy3333
04.09.2017, 12:27
Ich hab es ja gewusst: https://www.politikforen.net/showthread.php?178212-Das-TV-Duell&p=9169411&viewfull=1#post9169411

Ich habe mir das angebliche "Duell" - oder sollte ich besser sagen "Synchronschwimmen" - auch nicht angetan, und auch nichts verpasst.

Betr8ung
04.09.2017, 13:09
Duell?! Eher ein Duett.

tommy3333
13.09.2017, 14:39
Duell?! Eher ein Duett.
So kann man es auch nennen.

Merkel & Merkel mit Bart plauderte mit Merkel-TV.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/merkel-merkel-mit-bart-plauderte-mit-merkel-tv/

wtf
13.09.2017, 14:50
Mein Respekt an jeden, der sich das freiwillig angetan hat.

Ich war auf DMAX verhindert.

FloridaGerd
15.09.2017, 20:22
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/alles-klar-beim-kanzler-klartext-im-zdf/

Hehe, hat wirklich jemand gedacht, da würde irgendetwas dem Zufall überlassen?

Frei nach Walter Ulbricht: "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben."

der Karl
16.09.2017, 12:31
https://pbs.twimg.com/media/DJym81YXoAIXN0D.jpg:large

Welch ein widerliches unnd abgekartetes Spiel.

Bruddler
16.09.2017, 13:25
Wäre interessant gewesen, wenn bei diesem TV-Duell brisante Themen aus dem politikforen.net zur Sprache gekommen wären.
Ich bin mir sicher, Angela & Martin wäre der Angstschweiß in Strömen heruntergelaufen. An deren Gestottere hätte sicherlich nicht nur ich Gefallen gefunden. :hi:

Hrafnaguð
16.09.2017, 17:10
Mein Respekt an jeden, der sich das freiwillig angetan hat.

Ich war auf DMAX verhindert.

Ich habe es gesehen. Es war wie 1.5 Stunden lang die Fingernägel über Kreide zu ziehen
gemischt mit Hassstößen.

Was mir immer wieder auffällt ist das sie nur wie eine Hülle wirkt, seelenlos und Gefühle etc nur emuliert. Es wirkt da nix spontan. Bilderbuchpsychopathie.

herberger
16.09.2017, 18:00
https://www2.pic-upload.de/img/33930076/21764835_476011656116447_168356009521217768_n.jpg (https://www.pic-upload.de)