PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD mutiert zur Migrationsgesellschaft



Wolfger von Leginfeld
29.08.2017, 18:22
So rasant wird Deutschland zur Migrationsgesellschaft

Wie rasch sich dieser Wandel schon vollzogen hat – und weiter vollzieht –, zeigen die Zahlen für die verschiedenen Generationen: Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie ...

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen ... So fallen etwa die Enkel eingebürgerter Gastarbeiter mittelfristig aus der „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ heraus – nämlich dann, wenn beide Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden ...

weiterlesen:https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Jodlerkönig
29.08.2017, 18:24
So rasant wird Deutschland zur Migrationsgesellschaft

Wie rasch sich dieser Wandel schon vollzogen hat – und weiter vollzieht –, zeigen die Zahlen für die verschiedenen Generationen: Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie ...

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen ... So fallen etwa die Enkel eingebürgerter Gastarbeiter mittelfristig aus der „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ heraus – nämlich dann, wenn beide Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden ...

weiterlesen:https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.htmldazu brauch ich keine offiziellen zahlen, die vermutlich noch gelogen sind. man muß hier nur auf die straße gehen und die erinnerung an zeiten vor 5, 10,20 oder 30 jahren nicht verloren haben.
es ist kaum mehr auszuhalten!

Wolfger von Leginfeld
29.08.2017, 18:26
dazu brauch ich keine offiziellen zahlen, die vermutlich noch gelogen sind. man muß hier nur auf die straße gehen und die erinnerung an zeiten vor 5, 10,20 oder 30 jahren nicht verloren haben.
es ist kaum mehr auszuhalten!

Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...

denkmalnach
29.08.2017, 18:34
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...

Genau so siehts nämlich aus!!! Da gibt es kein zurück mehr. Wie will man knappe 40%Migrationsanteil rückgängig machen. Zum wiederholten Male, dies ist ein irreversibler Prozeß!!
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!

Jodlerkönig
29.08.2017, 18:37
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...es ist nicht vorbei! schon alleine deswegen nicht, weil die islamisierung nicht von allen hingenommen wird! vorbei ists erst, wenn die gäste alle abgeschlachtet haben!

Wolfger von Leginfeld
29.08.2017, 18:40
Genau so siehts nämlich aus!!! Da gibt es kein zurück mehr. Wie will man knappe 40%Migrationsanteil rückgängig machen. Zum wiederholten Male, dies ist ein irreversibler Prozeß!!
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!

Und die AfD, wenn sie überhaupt was bewirken sollte/könnte, wird wohl in einer totalen Migrationsgesellschaft kaum mehr in die Nähe der 50% kommen. Man sieht ja bei vielen Rechts(populisten, etc.)parteien, dass sie dann doch irgendwie an einen Plafond ankommen.

Wolfger von Leginfeld
29.08.2017, 18:41
es ist nicht vorbei! schon alleine deswegen nicht, weil die islamisierung nicht von allen hingenommen wird! vorbei ists erst, wenn die gäste alle abgeschlachtet haben!

Es geht ja nicht nur um die Islamisierung.

HansMaier.
29.08.2017, 18:41
Genau so siehts nämlich aus!!! Da gibt es kein zurück mehr. Wie will man knappe 40%Migrationsanteil rückgängig machen. Zum wiederholten Male, dies ist ein irreversibler Prozeß!!
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!


Aber nein. Man konnte problemlos 15 Millionen Deutsche aus den Ostgebieten vertreiben.
Und Millionen dabei umbringen. Du siehst, es geht....
MfG
H.Maier

nurmalso2.0
29.08.2017, 18:50
Genau so siehts nämlich aus!!! Da gibt es kein zurück mehr. Wie will man knappe 40%Migrationsanteil rückgängig machen. Zum wiederholten Male, dies ist ein irreversibler Prozeß!!
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!

Wenn sie nur und ausschließlich Kindergeld in Höhe ihrer Heimatländer erhalten und von dort beziehen müssen, werden Züge und Flugzeuge gen Wurzeln ruck zuck ausgebucht sein.

tabasco
29.08.2017, 20:15
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...

Ja.

autochthon
29.08.2017, 20:34
Endlich mal ein anderes Thema.

romeo1
29.08.2017, 21:24
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...

Jammerlappen! Spanien war 700 Jahre von Moslems besetzt, denooch schafften es die Spanier, diese Brut zu vertreiben.

Schlummifix
29.08.2017, 21:32
Zum Glück muss man mit den ganzen Multikulturalisten und ihren Kanaken nichts zu tun haben.

Es gibt dann eben viele Parallelgesellschaften, wie heute auch schon.

Natürlich schaue ich keine Spiele dieser sogn. Nationalmannschaft mehr. Aber es gibt Schlimmeres.
Also Kopf hoch; selbst wenn in Deutschland einmal 50% Migranten leben, kann man sie meiden.
Die zählen einfach nicht.
Und langfristig ändert sich vielleicht wieder alles.

opppa
30.08.2017, 09:23
es ist nicht vorbei! schon alleine deswegen nicht, weil die islamisierung nicht von allen hingenommen wird! vorbei ists erst, wenn die gäste alle abgeschlachtet haben!

Diese Problemchen wird (in aller Stille) über die Kreissäle gelöst; die Einwanderung beschleunigt den Prozess nur.

:hmm:

opppa
30.08.2017, 09:26
Es geht ja nicht nur um die Islamisierung.

Nicht nur!

Wie sich irgendwann mal die sich immer mehr verstärkende Verfremdung auswirken könnte, hat Putin doch in der Krim demonstriert!

:hmm:

Frontferkel
30.08.2017, 09:50
Nicht nur!

Wie sich irgendwann mal die sich immer mehr verstärkende Verfremdung auswirken könnte, hat Putin doch in der Krim demonstriert!

:hmm:
Was man aber dazu benötig , scheinst du vergessen zu haben .
Die B R D hat das nicht .

Neben der Spur
30.08.2017, 09:50
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...

Mit Pol Pot - Methoden höchstens.

-jmw-
30.08.2017, 10:30
Wichtig ist der Anteil der Eindeutschungsfähigen und zwar in drei Kategorien: Volk, Staat, bürgerliche Gesellschaft. Man kann physisch germanisierbar sein; man kann Teil der abendländischen Zivilisation sein/werden; und man kann sich in den Alltag einfügen können/wollen.

Feldmann
31.08.2017, 10:51
So rasant wird Deutschland zur Migrationsgesellschaft

Wie rasch sich dieser Wandel schon vollzogen hat – und weiter vollzieht –, zeigen die Zahlen für die verschiedenen Generationen: Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie ...

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen ... So fallen etwa die Enkel eingebürgerter Gastarbeiter mittelfristig aus der „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ heraus – nämlich dann, wenn beide Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden ...

weiterlesen:https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Jetzt wird nach und nach das geerntet, was seit Längerem gesät worden ist.

https://mediendienst-integration.de/fileadmin/_processed_/csm_Wanderungsbilanz_MDI_gross_73f4952a45.png

Wolfger von Leginfeld
31.08.2017, 12:22
Jammerlappen! Spanien war 700 Jahre von Moslems besetzt, denooch schafften es die Spanier, diese Brut zu vertreiben.

Du lebst in einer Traumwelt. Wach auf. Ist halt ein Unterschied was vor 700-1000 Jahren mal geschah - solche Zeiten kommen genauso wenig wieder wie die Steinzeit, ist halt ein Unterschied ob ich mich einer Invasion wehre oder selbst die Transformation willig herbeiführe. Die Auswirkungen, sowohl im Süden Italiens als auch im Süden Spaniens sind nebenbei heute noch sichbar. Und am Ende ist der Süden Spaniens heute wieder ein Ort, wo es geradezu eine Explosion der muslimischen Zuwanderung gibt. Klasse.

Wenn heute über 50% der 0-6 jährigen im Westen von "Neubürgern" abstammen, und da ist die kürzliche Millionenzuwanderung noch nicht mal eingerechnet, dann kann man sich ausrechnen, wann es ungefähr Schluß ist.

Tutsi
31.08.2017, 12:25
Was passiert, wenn Frau Merkel weitere 4 Jahre regiert ?

http://ef-magazin.de/2017/08/30/11539-bundestagswahl-2017-offener-brief-an-alle-angela-merkel-waehler


Um die Situation noch einmal zusammenzufassen: Die Bundesrepublik Deutschland ist heute der Staat mit dem geringsten privaten Haushaltsvermögen aller Euro-Länder, mit der höchsten Abgabenquote weltweit, einem der geringsten Rentenansprüche EU-weit, dafür aber der größte Nettozahler in der EU und derzeit Schauplatz einer gezielt herbeigeführten Masseneinwanderung in die Sozialsysteme und explodierender Ausländerkriminalität. Diesen desaströsen Zustand unseres Landes, der zusammen mit der demographischen Entwicklung über kurz oder lang zum Ende von Aufklärung und Christentum in Deutschland führen wird, hat zu einem nicht geringen Teil die seit drei Legislaturperioden amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel zu verantworten, die in ihrem Amtseid geschworen hat, ihre Kraft dem Wohle des deutschen (!) Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm zu wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen, ihre Pflichten gewissenhaft zu erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.
Falls Sie, lieber wahlberechtigter Mitbürger, der Auffassung sind, dass Merkel ihren Amtseid getreulich erfüllt hat und deshalb weitere vier Jahre dieses Land regieren soll, dann ist es natürlich Ihr gutes Recht, sie erneut zu wählen. So wie es auch Ihr gutes Recht ist, einen Ausflug zur nächstgelegenen Felsklippe zu unternehmen und hinunterzuspringen, was mittelfristig in etwa auf dasselbe hinausläuft. Niemand kann und wird Sie daran hindern. Allerdings darf ich Sie abschließend an ein Wort von Jean-Paul Sartre erinnern: „Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.“
Dieser Artikel erschien zuerst auf „Philosophia perennis“. (https://philosophia-perennis.com/2017/08/28/merkelwaehler/)

romeo1
31.08.2017, 18:48
Du lebst in einer Traumwelt. Wach auf. Ist halt ein Unterschied was vor 700-1000 Jahren mal geschah - solche Zeiten kommen genauso wenig wieder wie die Steinzeit, ist halt ein Unterschied ob ich mich einer Invasion wehre oder selbst die Transformation willig herbeiführe. Die Auswirkungen, sowohl im Süden Italiens als auch im Süden Spaniens sind nebenbei heute noch sichbar. Und am Ende ist der Süden Spaniens heute wieder ein Ort, wo es geradezu eine Explosion der muslimischen Zuwanderung gibt. Klasse.

Wenn heute über 50% der 0-6 jährigen im Westen von "Neubürgern" abstammen, und da ist die kürzliche Millionenzuwanderung noch nicht mal eingerechnet, dann kann man sich ausrechnen, wann es ungefähr Schluß ist.

Ich bleibe dabei - Jammerlappen und Waschweib!

Deutsche_Substanz
31.08.2017, 19:06
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...


Richtig.
Deshalb sollte man das ewige Jammern hier über Ausländerkriminalität, Massenzuwanderung und antideutscher BRD Politik endlich sein lassen und sich über Methoden des Aussteigens aus diesem Sterbevolk machen.

Betr8ung
31.08.2017, 19:06
So rasant wird Deutschland zur Migrationsgesellschaft

Wie rasch sich dieser Wandel schon vollzogen hat – und weiter vollzieht –, zeigen die Zahlen für die verschiedenen Generationen: Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie ...

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen ... So fallen etwa die Enkel eingebürgerter Gastarbeiter mittelfristig aus der „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ heraus – nämlich dann, wenn beide Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden ...

weiterlesen:https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Nun ja, mutiert ist wohl falscher Terminus " es ist " und das nicht seit gestern oder 2015 !
Riesen Unterschied ist aber zwieschen wahllosen Flut irgendwelcher obskuren Personen, oder eben gescheiten Integration die nach bedarf und bedacht geholt ( gelassen ) weden.

Sherpa
31.08.2017, 19:17
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!
Abwarten.


es ist nicht vorbei! schon alleine deswegen nicht, weil die islamisierung nicht von allen hingenommen wird! vorbei ists erst, wenn die gäste alle abgeschlachtet haben!
Und wenn deutsche Frauen lieber wieder mehr deutsche Männer … und deutsche Männer sich Frauen nicht aus Asien oder per Katalog aus Osteuropa kommen lassen.

Zirkuszelt
31.08.2017, 19:30
Richtig.
Deshalb sollte man das ewige Jammern hier über Ausländerkriminalität, Massenzuwanderung und antideutscher BRD Politik endlich sein lassen und sich über Methoden des Aussteigens aus diesem Sterbevolk machen.

Oder sich ein Beispiel an den Israelis nehmen.Die wissen , wie man mit Arabern umgehen muss. No mercy...

black_swan
31.08.2017, 19:33
Was ist daran schlimm, wenn Menschen zu uns kommen ??? Ich liebe alle Menschen - man sollte nicht so feindseelig sein und Ihnen unsere Türe öffnen, Sei mein Freund und Gast und trete ein..:D

ERNEUERER
31.08.2017, 19:40
Wenn man ehrlich ist, weiß man das man das nicht mehr aufhalten kann. Es ist wohl vorbei ...




Habe ich heute nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone u. einem anschließend gemütlichen Restaurantaufenthalt mit
meiner Frau diskutiert ... hoffen wir, dass der "Laden" nicht zu schnell zusammenbricht u. uns noch 'n paar ruhige u. sichere Jahre bleiben :drinks:

(Trotzdem wollen wir uns der Illusion hingeben, dass die AfD evtl. noch etwas bewegt - zumindest die Islamisierung aufhält)

autochthon
31.08.2017, 20:01
Habe ich heute nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone u. einem anschließend gemütlichen Restaurantaufenthalt mit
meiner Frau diskutiert ... hoffen wir, dass der "Laden" nicht zu schnell zusammenbricht u. uns noch 'n paar ruhige u. sichere Jahre bleiben :drinks:

(Trotzdem wollen wir uns der Illusion hingeben, dass die AfD evtl. noch etwas bewegt - zumindest die Islamisierung aufhält)

Ja. Jeder Delinquent hofft auf einen schnellen, schmerzlosen Tod. Auch der Michel.

black_swan
31.08.2017, 20:06
Gratis Busfahren für neue Fachkräfte...find ich irgendwie schon geil...

https://twitter.com/fraukepetry/status/824260747605803008

romeo1
31.08.2017, 20:07
Was ist daran schlimm, wenn Menschen zu uns kommen ??? Ich liebe alle Menschen - man sollte nicht so feindseelig sein und Ihnen unsere Türe öffnen, Sei mein Freund und Gast und trete ein..:D

In Ordnung, ich trete bei Dir ein, zumindestens dahin wo es wertvoll ist. :cool:

black_swan
31.08.2017, 20:08
In Ordnung, ich trete bei Dir ein, zumindestens dahin wo es wertvoll ist. :cool:

du hast meine Sataire nicht verstanden - bei deinem Tritt wären die Absicherungsmaßnahmen so stark dass dies verhindert wäre - mit einem harten ungünstigen Gegenschlag für Dich....:D

übrigens: habe erfahrung mit Kickboxen

romeo1
31.08.2017, 20:10
du hast meine Sataire nicht verstanden - bei deinem Tritt wären die Absicherungsmaßnahmen so stark dass dies verhindert wäre - mit einem harten ungünstigen Gegenschlag für Dich....:D

übrigens: habe erfahrung mit Kickboxen


Ach so, mit einem Kick in die Buxen - Du bist echt die Härte!

Filofax
31.08.2017, 20:14
Genau so siehts nämlich aus!!! Da gibt es kein zurück mehr. Wie will man knappe 40%Migrationsanteil rückgängig machen. Zum wiederholten Male, dies ist ein irreversibler Prozeß!!
Selbst eine AfD mit 51% Wahlergebnis kann daran nichts mehr ändern!

Gestern ein Bild der AfD - Vorsitzenden Alice Weidel gesehen.
Sie scheint sich anzuziehen und zu präsentieren wie ein Mann.
Dagegen wirkt Claudia Roth fast schon attraktiv.

Gräuslich.
Was wollen wir mit so einer Partei im Bundestag?

Das wird eine riesige Enttäuschung, wenn die den Einzug überhaupt schaffen und nicht noch kurz vor der Wahl der "Megaskandal" kommt.
Einmal im Bundestag, wird dieses Mannsweib ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher...

black_swan
31.08.2017, 20:23
Gestern ein Bild der AfD - Vorsitzenden Alice Weidel gesehen.
Sie scheint sich anzuziehen und zu präsentieren wie ein Mann.
Dagegen wirkt Claudia Roth fast schon attraktiv.

Gräuslich.
Was wollen wir mit so einer Partei im Bundestag?

Das wird eine riesige Enttäuschung, wenn die den Einzug überhaupt schaffen und nicht noch kurz vor der Wahl der "Megaskandal" kommt.
Einmal im Bundestag, wird dieses Mannsweib ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher...

Die AFD weist in sich selbst schon viele Widersprüche auf...damals mit Lucke dachte ich inteligente Leute - aber jetzt ist die AFD eine NPD light....naja es ist schon kurios was es für Leute so gibt.

Krombacher007
31.08.2017, 20:35
Ja, es ist ein scheinbar irreversibler Vorgang aber bei genauerer Betrachtung besteht doch noch die Chance auf eine Steuerung. Der Migrationsanteil isz zwar sehr hoch, aber darin enthalten sind ja durchaus kompatible und verwertbare Migranten.
Mit einer entsprechenden Politik könnte man das noch steuern. Klar, das würde zu unschönen Bildern führen aber die sind mir egal, denn sie würden die unschönen Bilder der Realität ersparen, in welcher zu oft Deutsche Opfer von nicht gewünschten Migranten sind.
Aber insgesamt muss man schon feststellen, dass dies insgesamt ein ungeheuerlicher Vorgang ist, das Staatsvolk komplett zu ändern ohne das Staatsvolk vorher zu fragen ob es das auch möchte. Ein eigentlich ungeheuerlicher Vorgang, der in allen anderen Ländern zum Aufstand geführt hätte

Krombacher007
31.08.2017, 20:38
Die AFD weist in sich selbst schon viele Widersprüche auf...damals mit Lucke dachte ich inteligente Leute - aber jetzt ist die AFD eine NPD light....naja es ist schon kurios was es für Leute so gibt.

Mir wäre auch lieber wenn die AfD das radikale und funadamentale Pendant zur NPD wäre, denn die NPD ist irgendwie noch zu lasch.
Aber man muss ja auch den längsten Weg mit dem ersten Schritt anfangen und daher muss man sensibel vorgehen, da dieses dumme Volk 60 Jahre durchgehend berieselt wurde. Und um den Staub der Berieselung abzuwischen, muss man behutsam vorgehen, damit kein plötzlicher Schock einsetzt

Tutsi
31.08.2017, 20:48
Dieser Richter Thomas Fischer macht zur Zeit Stimmung für Muslime....

http://www.pi-news.net/einspruch-euer-ehren/


Fischer sieht aber auch die „Menschenwürde“ Özoguzs durch „Beschimpfen und böswilliges Verächtlichmachen“ verletzt. In der Tat: Wer einen Türken despektierlich in einem Atemzug mit „Anatolien“ in Verbindung bringt, muss nicht nur mit Ermittlungen wegen Beleidigung rechnen, sondern steht mit einem Bein wegen Volksverhetzung im Gefängnis. [Es sei denn, er gehört zu den Hofnarren des Establishments vom Schlage Jan Böhmermanns, der ungeachtet seiner „Ziegenficker“-Attacke auf Erdogan im „Schmähgedicht“ nicht wegen Volksverhetzung bestraft wurde.

Und vice versa? Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus, wenn ein Türke einen Deutschen in vergleichbarer Weise angeht? In einem Land, das „westliche Werte“ ostentativ hochhält und gesellschaftliche Entwicklungen unter dem Vorzeichen von „Gleichberechtigung und Antidiskriminierung“ durchdekliniert und gfs. skandaliert, müsste die Frage rhetorischer Natur und die politisch-korrekte Antwort bereits implizit in ihr enthalten sein. Jedoch: Thilo Sarrazin (SPD) wollte man wegen seines Bestsellers „Deutschland schafft sich ab“ sozial hinrichten und die „Antirassismus-Kommission“ der Vereinten Nationen verlangte die strafrechtliche Verfolgung des Dissidenten: wegen „Volksverhetzung“. Hingegen darf ein politisch angepasster Journalist wie Deniz Yücel in der TAZ ohne Weiteres „den Abgang der Deutschen“ als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“ bezeichnen. So etwas interessiert die UNO nicht, vermutlich begrüßt sie es sogar. (Außenminister Sigmar Gabriel schwärmte von Yücel als „deutschem Patrioten“ und Kanzlerin Merkel „wünscht sich nichts mehr als die Freilassung Deniz Yücels“ aus dem türkischen Gefängnis, aber das ist eine andere Geschichte …).

Diese Ministerin, die Kinderehen - Vergewaltigung von Kindern für richtig hält - liegt ganz im Sinne der Muslimbruderschaft, die die Ehe mit 9 jährigen Mädchen frei gegeben hat - frei geben wollte, wenn sie an der Macht sind - ist nicht tragbar in einer Demokratie. Diese Frau also, die sich auf die Seite der Pädophilen wohl fühlt, diese Frau, die uns unsere Identität abspricht, darf alles sagen - Herr Gauland darf nichts sagen. Wieso nicht ?



Anfang November 2016 sprach sie sich gegen ein generelles Verbot von Kinderehen aus, da es junge Frauen im Einzelfall „ins soziale Abseits drängen“ könne. (…)
Im November 2016 forderte sie im Zuge des Verbotes der Gruppierung „Die wahre Religion“, die hinter der Koranverteilungskampagne in Deutschland stand, die Sicherheitsbehörden dazu auf, mit „Augenmaß“ zu handeln, damit es nicht hieße, man würde willkürlich in Moscheen eindringen. Der Kampf gegen die Islamisten sei „nur gemeinsam mit den Muslimen zu gewinnen.“

Im Februar 2017 stellte Özoguz ein von 38 Experten unter ihrem Vorsitz im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung entwickeltes „Leitbild zur Einwanderung“ vor. (…)
In dem Papier wird u. a. gefordert, Migration als politisch zu gestaltenden Prozess [wahrzunehmen].

Da persönliche und kollektive Identitäten sich immer wandelten, gebe es auch keine „für alle gültige deutsche Identität“ im Sinne einer sogenannten Leitkultur.

Reiner Zufall
01.09.2017, 08:48
Es geht ja nicht nur um die Islamisierung.

Nein, es geht um unsere Abschaffung, denn die Zerstörung unseres Volkes samt Kultur ist Ziel seit >100 Jahren.
Nach dem WK I hat es trotz Ausplünderung, Landverluste, Inflation und Aushungern nicht gereicht, das DR zu zerstören.
Die Franzosen wollten gleich 20 Mio. Deutsche weniger.

Das haben die Amis geschnallt. Darum die Zerstörungen[Morgenthau], ein Viertel des Staats abtreten mit Vertreibung von rd. 15. Mio.Deutschen [Churchill] und Massensterben/-morden [Kaufman, Nitzer, Hooton] undBesatzung bis heute.

Sie haben die fleißigen deutschen Menschen trotz MillionenToter nach dem Krieg schuften bis zum Umfallen schuften lassen, liess ihnen nach und nach immer etwas mehr Wohltaten zukommen, erst recht ihren Nachkommen - wie in der Mastanstalt - Jetzt ist Schlachtefest.

Und am schlimmsten ist, dass die meisten so vernagelt sind und nicht mal erkennen, was schon Sarrazin schrieb: "D schafft sichab".
Damit Germany ausstirbt, hatte man sich in den USA viele Gedanken gemacht.
Schon vor rd. 75 Jahren wurde beschrieben, wie man Deutschland vernichten soll.

Kaufman in seinem Buch „Germany must perish!“
[Google hat alle Such-Ergebnisse zum Text entfernt!!!]

Deutschland muss zugrunde gehen. Die Kernaussage bestand darin, dass im Falle eines Krieges mit Deutschland nach dem Sieg der Alliierten alle deutschen Frauen unter 45 und alle deutschen Männer unter 60 zwangssterilisiert werden sollten. So könne der aggressive, seiner Meinung nachtief in den Deutschen verankerte („inbred“) „Germanism“, der ewig die Welt mitKrieg bedrohe, ein für allemal beseitigt werden.

sterilisieren: „Die Heeresgruppen, als organisierte Einheiten, wären die ersten und am leichtesten zu Behandelnden. Wenn man 20.000 Chirurgen als willkürliche Zahl nimmt und unter der Annahme, daß jeder mindestens 25 Operationen täglich durchführt, würde es nicht länger als höchstens einen Monat dauern, ihre Sterilisierung zu vollenden. . . . Die Balance der männlichen Zivilbevölkerung Deutschlands könnte innerhalb von drei Monaten behandelt werden. Insofern die Sterilisierung von Frauen etwas mehr Zeit benötigt, könnte man sich ausrechnen, daß die gesamte weibliche Bevölkerung Deutschlands in einem Zeitraum von drei Jahren oder weniger sterilisiert werden könnte.“ Die normale jährliche Todesrate ist zwei Prozent. Daher „wären in der Spanne von zwei Generationen“ keine Deutschen mehr übrig.

Außerdem sollte eine Masseneinwanderung fremdrassiger Männer und Ermutigung deutscher Frauen, sich mit ihnen zu paaren bei gleichzeitiger Morgenthau-Deindustrialisierung propagieren.
Kaufman war 1939 als Vorsitzender der American Federation of Peace!!!

Die Methoden sind aber schon lange viel subtiler.
Man installierte die 68er, die propagierten, dass man in diese Welt keine Kinder setzt, "mein Bauch gehört mir" und dazu die Antibabypille, mit der viele Frauen zu Billignutten wurden, denn "wer 2mal mit derselben pennt....".
Heute wird hunderttausendfach abgetrieben, Pillen geschluckt, ungeachtet dessen, dass immer mehr junge Frauen Brustkrebs bekommen.

Es war eben für die Vernichter viel besser, die Deutschen wieder neue Werte schaffen zu lassen, um noch mal abzukassieren.
Jetzt ist die BRD wie eine alte abgewrackte Hure in der Gosse, über die jetzt jeder hinwegsteigen und ihr den Rest geben kann.

Kein
Reiner Zufall,
dass für die Deutschenvernichter die Zeit reif ist für die Umvolkung durch Neger und Orientalen, die schlimmste Waffe heißt MIGRATION.

Filofax
01.09.2017, 12:26
Die AFD weist in sich selbst schon viele Widersprüche auf...damals mit Lucke dachte ich inteligente Leute - aber jetzt ist die AFD eine NPD light....naja es ist schon kurios was es für Leute so gibt.

Spielst Du auf den Skandal in MV an, wo ein Fraktionsmitglied ausgetreten ist?

Nun, das sind eben Polit - Amateure, zu dumm um Bier holen zu gehen.
Erinnert mich an diverse Promis, die Nacktfotos per Handy verschicken an den Liebsten, und sich dann wundern, wenn das abgefangen wird.

Dieser AfDler glaubte wohl an den "Rechtsstaat" BRD, und das private Facebook Chats privat bleiben.
Lächerlich und amateurhaft.

Die AfD will eben schnell in den Bundestag, und das ist genau der Fehler.
Viel wichtiger ist Graswurzelarbeit, zunächst einmal nicht auf Ergebnisse schielen, sondern kleine Gruppen vor Ort unterstüzten.
So haben es die "Grünen" gemacht, die haben sich um "Basisarbeit" bemüht, aber das waren natürlich andere Zeiten, die Auswirkungen für unser Land, in dem jetzt mittlerweile alle Parteien in den Parlamenten das Parteiprogram der "Grünen" übernommen haben (in grossen Teilen auch leider die AfD!)

Die AfD sollte die "Identitären" unterstützen und sich solidarisch mit ihnen zeigen! Sollen sie dann eben ein Verbotsverfahren gegen die AfD einleiten, das würde ihnen langfristig nur helfen.
Stattdessen setzt man auf ostdeutsche Rentner.

Ein Trauerspiel...

autochthon
01.09.2017, 12:30
Zu Posting 39:

Dann muss Skorpion aber auch Zwangsenteiert werden.

Denn auch in Skorpion steckt das böse Deutsche Wesen, daß jederzeit wieder ausbrechen kann und nichts als mörden und versklaven-/ausbeuten-/plündern möchte...

Querulator
01.09.2017, 12:31
Zum Glück muss man mit den ganzen Multikulturalisten und ihren Kanaken nichts zu tun haben.

Es gibt dann eben viele Parallelgesellschaften, wie heute auch schon.

Natürlich schaue ich keine Spiele dieser sogn. Nationalmannschaft mehr. Aber es gibt Schlimmeres.
Also Kopf hoch; selbst wenn in Deutschland einmal 50% Migranten leben, kann man sie meiden.
Die zählen einfach nicht.
Und langfristig ändert sich vielleicht wieder alles.
Die sind aber nicht so wie etwa deutsche Migranten anderswo. Die lassen sich auf Dauer nicht meiden und meiden die, schon länger hier leben schon heute nicht immer. Einige von ihnen betrachten die schon als Ausländer.

hthor
01.09.2017, 12:43
Die sind aber nicht so wie etwa deutsche Migranten anderswo. Die lassen sich auf Dauer nicht meiden und meiden die, schon länger hier leben schon heute nicht immer. Einige von ihnen betrachten die schon als Ausländer.

Es wird mal so kommen wie ich das oft im aussereuropäischen Ausland erlebt hat, das die Deutschen in ihrem eigenen Land anfangen abgesperrte und abgesicherte Kolonien bilden wo sie unter sich bleiben um sich gegen Kriminalität aber auch gegen den Faschismus sich schützen müssen.

Die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen um diese schreckliche Entwicklung noch zu stoppen oder Rückgängig zu machen schwindet immer mehr.

Querulator
01.09.2017, 12:59
Gestern ein Bild der AfD - Vorsitzenden Alice Weidel gesehen.
Sie scheint sich anzuziehen und zu präsentieren wie ein Mann.
Dagegen wirkt Claudia Roth fast schon attraktiv.

Gräuslich.
Was wollen wir mit so einer Partei im Bundestag?

Das wird eine riesige Enttäuschung, wenn die den Einzug überhaupt schaffen und nicht noch kurz vor der Wahl der "Megaskandal" kommt.
Einmal im Bundestag, wird dieses Mannsweib ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher...
Es sieht in gewisser Hinsicht so aus, als wäre die AfD von links oder gar Grün übernommen worden, aber dazu sage ich hier nicht mehr.

Was Claudia Roth indiskutabel macht, ist vor allem ihre unermessliche Dummheit.

Querulator
01.09.2017, 13:05
Es wird mal so kommen wie ich das oft im aussereuropäischen Ausland erlebt hat, das die Deutschen in ihrem eigenen Land anfangen abgesperrte und abgesicherte Kolonien bilden wo sie unter sich bleiben um sich gegen Kriminalität aber auch gegen den Faschismus sich schützen müssen.

Die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen um diese schreckliche Entwicklung noch zu stoppen oder Rückgängig zu machen schwindet immer mehr.
Unbegreiflich ist, dass in Deutschland selbst No-Go-Areas entstanden sind, in die sich mittlerweile nicht einmal mehr Polizisten wagen.

Das ist nicht mehr als Kriminalität zu bezeichnen sondern als Krieg und nicht einmal als Bürgerkrieg, weil die Gegner keine Staatsbürger sind bzw. wenn, dann nur auf dem Papier.

Da wäre militärisches Eingreifen nötig, das aber nicht zu erwarten ist, wenn sich die Obrigkeit bereits in Feindeshand befindet.

Jodlerkönig
01.09.2017, 13:11
Gestern ein Bild der AfD - Vorsitzenden Alice Weidel gesehen.
Sie scheint sich anzuziehen und zu präsentieren wie ein Mann.
Dagegen wirkt Claudia Roth fast schon attraktiv.

Gräuslich.
Was wollen wir mit so einer Partei im Bundestag?

Das wird eine riesige Enttäuschung, wenn die den Einzug überhaupt schaffen und nicht noch kurz vor der Wahl der "Megaskandal" kommt.
Einmal im Bundestag, wird dieses Mannsweib ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher...merkwürdig, daß eine weidel dir mehr sorgen macht, als die flutung mit kulturfremden gesockse. das nenne ich mal eine gewichtung.

Xarrion
01.09.2017, 13:28
Jammerlappen! Spanien war 700 Jahre von Moslems besetzt, denooch schafften es die Spanier, diese Brut zu vertreiben.

Damals war aber auch nur ein Teil Spaniens von den Musels besetzt.
Bei uns betrifft es das ganze Land, bzw. ganz Westeuropa.

Natürlich muß man sich gegen diese Flutung zur Wehr setzen, aber man muß die Lage auch realistisch betrachten.
Unsere Chancen stehen schlecht, sehr schlecht sogar.

Dr Mittendrin
01.09.2017, 13:31
Gestern ein Bild der AfD - Vorsitzenden Alice Weidel gesehen.
Sie scheint sich anzuziehen und zu präsentieren wie ein Mann.
Dagegen wirkt Claudia Roth fast schon attraktiv.

Gräuslich.
Was wollen wir mit so einer Partei im Bundestag?

Das wird eine riesige Enttäuschung, wenn die den Einzug überhaupt schaffen und nicht noch kurz vor der Wahl der "Megaskandal" kommt.
Einmal im Bundestag, wird dieses Mannsweib ihr wahres Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher...



Du hast keine anderen Sorgen ? äääähh das land ?

Wolfger von Leginfeld
01.09.2017, 15:10
Habe ich heute nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone u. einem anschließend gemütlichen Restaurantaufenthalt mit
meiner Frau diskutiert ... hoffen wir, dass der "Laden" nicht zu schnell zusammenbricht u. uns noch 'n paar ruhige u. sichere Jahre bleiben :drinks:

(Trotzdem wollen wir uns der Illusion hingeben, dass die AfD evtl. noch etwas bewegt - zumindest die Islamisierung aufhält)

Schon rein statistisch müsste der Laden noch 20-25 Jahre laufen (weil da noch viele Rest-Deutsche im arbeitsfähigen Alter sind). Danach wirds wahrscheinlich schwierig.

Aber was sind schon 20 Jahre ... in der Zeitrechnung.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2017, 15:12
Ich bleibe dabei - Jammerlappen und Waschweib!

Ich bleibe dabei: Du lebst am Mond.

Towarish
01.09.2017, 15:19
Damals war aber auch nur ein Teil Spaniens von den Musels besetzt.
Bei uns betrifft es das ganze Land, bzw. ganz Westeuropa.

Natürlich muß man sich gegen diese Flutung zur Wehr setzen, aber man muß die Lage auch realistisch betrachten.
Unsere Chancen stehen schlecht, sehr schlecht sogar.

Das stimmt und dafür braucht es nicht einmal 100 Jahre.
In 20-30 Jahren werden 50% der jungen Erwachsenen und Kinder Ausländer sein.

Eine Möglichkeit gibt es noch.

1. Rückzug aus Deutschland nach Mittel- und Osteuropa.
2. Eine Art Reconquista mithilfe der Slawen durchführen.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2017, 15:21
Forscher fordern mehr Einbürgerungen zur Rettung der Demokratie

Immer mehr Einwohner Deutschlands werden Migrationsforschern zufolge nicht mehr durch den Bundestag repräsentiert ...

weiter:https://www.welt.de/politik/deutschland/article168186412/Forscher-fordern-mehr-Einbuergerungen-zur-Rettung-der-Demokratie.html

autochthon
01.09.2017, 15:23
Das stimmt und dafür braucht es nicht einmal 100 Jahre.
In 20-30 Jahren werden 50% der jungen Erwachsenen und Kinder Ausländer sein.

Eine Möglichkeit gibt es noch.

1. Rückzug aus Deutschland nach Mittel- und Osteuropa.
2. Eine Art Reconquista mithilfe der Slawen durchführen.

Deine Rechnung Anfangs stammt wohl aus den 70-er Jahren??

In Ballungsgebieten hast du doch heute schon Anteile an die 70%. Bei den unter 6-jährigen doch schon bis zu 90%!!!!

Wolfger von Leginfeld
01.09.2017, 15:24
Nichts geht mehr ohne Ältere und Ausländer

Es gibt immer weniger Arbeitnehmer in Deutschland – und bis 2040 wird deren Zahl noch mehr schrumpfen, prognostiziert das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung...

weiter:https://www.haufe.de/personal/hr-management/demografie-deutsche-arbeitgeber-brauchen-aeltere-und-auslaender_80_423720.html

spoonfedvomit
01.09.2017, 15:25
https://www.facebook.com/dubisthalle/videos/vb.461957867337431/696966700503212/?type=2&theater

Diese Drecksseite löscht auch jeden Kommentar, der gegen das Multikultimantra verstößt:germane:

Towarish
01.09.2017, 15:29
Deine Rechnung Anfangs stammt wohl aus den 70-er Jahren??

In Ballungsgebieten hast du doch heute schon Anteile an die 70%. Bei den unter 6-jährigen doch schon bis zu 90%!!!!

Meine Rechnung geht auf Daten zurück die ich dieses Jahr auf einer Seite gefunden habe. Schien staatlich betrieben zu sein.
Demnach hat 1/3 der 20-35 Jährigen einen Migrationshintergrund. Ich bin mir aber sicher, dass gewisse Passdeutsche dabei zu den 2/3 gezählt wurden, weshalb die Zahl der Ausländer sicherlich größer ist.

So oder so. Rückzug und Reconquista.

PS: Korrigiert!

autochthon
01.09.2017, 15:39
Meine Rechnung geht auf Daten zurück die ich dieses Jahr auf einer Seite gefunden habe. Schien staatlich betrieben zu sein.
Demnach hat 1/3 der Bevölkerung einen Migrationshintergrund. Ich bin mir aber sicher, dass gewisse Passdeutsche dabei zu den 2/3 gezählt wurden, weshalb die Zahl der Ausländer sicherlich größer ist.

So oder so. Rückzug und Reconquista.

Oder Zeitgleich in allen Bundesländern ca 20 Millionen Deutsche auf die Straße und Gesicht gezeigt. Bei Bedarf auch mehr.

Towarish
01.09.2017, 15:43
Oder Zeitgleich in allen Bundesländern ca 20 Millionen Deutsche auf die Straße und Gesicht gezeigt. Bei Bedarf auch mehr.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es beim Drittel nur um 20-35 Jährige geht.

Reicht nicht. Ein bestimmter Teil der Deutschen wird sich auf die Seite der Ausländer schlagen.

autochthon
01.09.2017, 15:49
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es beim Drittel nur um 20-35 Jährige geht.

Reicht nicht. Ein bestimmter Teil der Deutschen wird sich auf die Seite der Ausländer schlagen.

20 Millionen Bundesweit sind schon eine passable Masse. Ja. Viele werden sich auf die Seite der kriminellen Muselmasse stellen. Viele werden sich aber auch einfach nur vor sie stellen und weinen. Und Kirchenlieder anstimmer vielleicht. Mit Kerzen in der Hand.

Auch ihnen gilt dann: Blast ihnen die Lichter aus!!

Towarish
01.09.2017, 15:56
20 Millionen Bundesweit sind schon eine passable Masse. Ja. Viele werden sich auf die Seite der kriminellen Muselmasse stellen. Viele werden sich aber auch einfach nur vor sie stellen und weinen. Und Kirchenlieder anstimmer vielleicht. Mit Kerzen in der Hand.

Auch ihnen gilt dann: Blast ihnen die Lichter aus!!

So viele werden die Rechten nicht aufbieten können. Ohne ausländische Hilfe wird das nichts.

autochthon
01.09.2017, 16:00
So viele werden die Rechten nicht aufbieten können. Ohne ausländische Hilfe wird das nichts.

Dann hoffe ich auf einen Europaweiten Flächenbrand. So etwas hätte die Welt noch nicht erlebt...

Towarish
01.09.2017, 16:03
Dann hoffe ich auf einen Europaweiten Flächenbrand. So etwas hätte die Welt noch nicht erlebt...

Vorher müssen Bündnisse geschmiedet werden, sonst wird das in jedem Land 1 gegen 1.

Filofax
01.09.2017, 17:15
Es sieht in gewisser Hinsicht so aus, als wäre die AfD von links oder gar Grün übernommen worden, aber dazu sage ich hier nicht mehr.

Was Claudia Roth indiskutabel macht, ist vor allem ihre unermessliche Dummheit.

Ist sie wirklich dumm?

Ich weiss es nicht, aber klug im Sinne eines hohen IQs ist sie sicherlich nicht.

Was man ihr aber lassen muss, sie schien die letzten 20 Jahre genau die Person zu sein, welche die Grünen - Basis hinter sich vereinen konnte. Länger als sie hat sich niemand bei den Grünen gehalten.

Ist ihre bei vielen "Nicht-Grünen" so wirkende "dumm-dreiste-Naivität" (ja, naiv und dreist ist ein Widerspruch, aber mir fällt keine andere Umschreibung dafür ein) wirklich echt oder nur grandios gespielt?

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht...

Was mich aber tröstet bei solchen Gestalten:
Jetzt machen sie noch freche Sprüche in die Kameras, aber in 15 Jahren oder so sind sie alt und klapprig.
Dann haben sie keine Familie und wahrscheinlich nicht einmal Verwandte, die sich kümmern werden.
Vielleicht reicht es ja Dank üppiger Pension für einen nordafrikanischen Sugar - Boy, aber das muss doch ein erniedrigendes Leben sein dann...

Filofax
01.09.2017, 17:35
Nichts geht mehr ohne Ältere und Ausländer

Es gibt immer weniger Arbeitnehmer in Deutschland – und bis 2040 wird deren Zahl noch mehr schrumpfen, prognostiziert das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung...

weiter:https://www.haufe.de/personal/hr-management/demografie-deutsche-arbeitgeber-brauchen-aeltere-und-auslaender_80_423720.html

Ich zitiere aus deinem Link:


Die gute Nachricht vorweg: Die Zahl der Erwerbstätigen ist in Deutschland in den vergangenen zehn Jahren gestiegen. Nun mischen vor allem mehr Frauen und ältere Menschen auf dem Arbeitsmarkt mit, wie die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) Berlin zeigt.

Selten so gelacht.
In der DDR gab es auch viele Arbeitnehmer. Auch alle Frauen mussten in die "Produktion". Da haben sie dann Däumchen gedreht, weil sie auf Zulieferprodukte warteten.
Heute arbeiten die Frauen an der Supermarktkasse oder in der Integrationsindustrie.
Vor allem zweitere ohne Wertschöpfung, wie der gesamte immer grösser werdende Sozialbereich.

Das "Wirtschaftswunder" ist eine Einbildung, wir geben Garantie für faule Kredite in die heruntergewirtschafteten EU - Südstaaten, damit die unsere Produkte kaufen können. Und weil Geld gerade billig ist und sich dank Aktien - Blase scheinbar vermehrt (ohne reale Gegenwerte, Subventinsklitschen wie "Tesla", seit Jahren hochdefizitär, sind die Börsenstars), fällt es keinem auf.

Wenn es dann in ein paar Jahren den grossen Katzenkammer gibt, dann wird man es auf "Trump" schieben...

romeo1
01.09.2017, 20:47
Ich bleibe dabei: Du lebst am Mond.

Mein liebes Waschweib, ich lebe allenfalls auf dem Mond - nach Deiner Einbildung.

Hay
02.09.2017, 10:04
So rasant wird Deutschland zur Migrationsgesellschaft

Wie rasch sich dieser Wandel schon vollzogen hat – und weiter vollzieht –, zeigen die Zahlen für die verschiedenen Generationen: Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie ...

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen ... So fallen etwa die Enkel eingebürgerter Gastarbeiter mittelfristig aus der „Bevölkerung mit Migrationshintergrund“ heraus – nämlich dann, wenn beide Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurden ...

weiterlesen:https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

...sind es bei den Unter-6-Jährigen schon 38 Prozent..... Diese Zahlen werden doch schon seit Jahren gehandelt und sogar Zahlen, die über diesen liegen.

Sondierer
02.09.2017, 10:08
Ich zitiere aus deinem Link:



Selten so gelacht.
In der DDR gab es auch viele Arbeitnehmer. Auch alle Frauen mussten in die "Produktion". Da haben sie dann Däumchen gedreht, weil sie auf Zulieferprodukte warteten.
Heute arbeiten die Frauen an der Supermarktkasse oder in der Integrationsindustrie.
Vor allem zweitere ohne Wertschöpfung, wie der gesamte immer grösser werdende Sozialbereich.

Das "Wirtschaftswunder" ist eine Einbildung, wir geben Garantie für faule Kredite in die heruntergewirtschafteten EU - Südstaaten, damit die unsere Produkte kaufen können. Und weil Geld gerade billig ist und sich dank Aktien - Blase scheinbar vermehrt (ohne reale Gegenwerte, Subventinsklitschen wie "Tesla", seit Jahren hochdefizitär, sind die Börsenstars), fällt es keinem auf.

Wenn es dann in ein paar Jahren den grossen Katzenkammer gibt, dann wird man es auf "Trump" schieben...

:gp: auf Trump, Putin, Assad, Erdogan, Kim jong bla bla