PDA

Vollständige Version anzeigen : "Liebe muslimische Mitbürger, liebe muslimische Asylanten.....



Theo
28.08.2017, 19:22
.......auf allen Äckern in Deutschland, Österreich, Holland, Schweden,Dänemark, Finnland, England, Frankreich oder der Schweiz gedeihen unsere Rüben, unser Weizen, Hafer, Mais und unsere Gerste gar prächtig.

Und unsere freilebenden Rinder und Esel, Ziegen und Schafe, Hühner und Truthähne, Enten und Gänse führen ein glückliches Leben, weil sie auf saftigen Wiesen weiden dürfen. Aber auch die Tiere, die NICHT in den Genuss freier Natur kommen, werden gesund gefüttert – mit dem Heu, das von den blühenden Wiesen gemäht wurde.


Und wisst Ihr, WARUM diese so kräftig wachsen?


Weil wir sie im Frühjahr mit Schweinegülle düngen. Jawohl: mit Schweinescheiße.


Das bedeutet, dass Ihr alle hier indirekt Schweinefleisch eßt. Und unsere Schweine sind ÜBERALL. Auch in Euren Nudeln und Eurem Fladenbrot, Eurer Pide und Eurem Lahmacun. Denn das Mehl dafür wurde aus mit Schweinescheiße gedüngtem Getreide gemacht.


Denkt mal an Eure Milchprodukte wie den würzigen Feta, aus dem Ihr so herrliche Pasten und schmackhafte Böreks bereitet. Oder an Euren süffigen Yoghurtdrink: Sie erlangen erst durch das Verteilen von Schweinegülle auf den Weiden ihre einzigartige Qualität.


Nicht zu vergessen die robusten runden roten Sommerfrüchte auf den Feldern zum Selberpflücken. Nun, zugegeben, der Stoff, der die Erdbeeren so süß und saftig macht, riecht nicht sonderlich gut. Ist eben Schweinescheiße!


Und bevor Ihr jetzt kotzen müsst oder uns mal wieder „Schweinefresser“ schimpft, denkt mal drüber nach, dass Ihr Euch teilweise seit mindestens vier Generationen ebenso wie wir von Lebensmitteln ernährt, die mit Schweinegülle, die mit pork shit, die mit domuz gübresi gedüngt wurden.


Tja, was soll man sagen? Ihr lebt ja immer noch und gar nicht mal so schlecht – obwohl doch Mohamed in Sure 5, Vers 3, den Verzehr von Schweinefleisch als „Frevel“ verbot. Ihr seid also gesund und munter und mehret Euch reichlich – trotz oder wegen Schwein.


Dass dessen Verzehr aber darüber hinaus bei Euch teilweise zu tatkräftiger Aggressivität sowie einem arroganten Überlegenheitsgefühl anderen Rassen und Religionen gegenüber führt, das ist mir neu. Bei UNS jedenfalls hat es nicht funktioniert.


Dennoch: weiterhin Guten Appetit!"

Kater
28.08.2017, 19:34
Geiler Beitrag! Hättest sogar schreiben können "und mehret euch wie Sau".

Jim_Panse
28.08.2017, 19:45
Deswegen gibt es den Begriff "Halal" .... und ein großes Bestreben dies hier umzusetzen

autochthon
28.08.2017, 19:51
Sehr schoen. Ich werde die Tage mal ein paar Musel verunsichern..

rumpelgepumpel
28.08.2017, 19:54
.......auf allen Äckern in Deutschland, Österreich, Holland, Schweden,Dänemark, Finnland, England, Frankreich oder der Schweiz gedeihen unsere Rüben, unser Weizen, Hafer, Mais und unsere Gerste gar prächtig.

... Und wisst Ihr, WARUM diese so kräftig wachsen?
Weil wir sie im Frühjahr mit Schweinegülle düngen. Jawohl: mit Schweinescheiße.

Das bedeutet, dass Ihr alle hier indirekt Schweinefleisch eßt. Und unsere Schweine sind ÜBERALL. Auch in Euren Nudeln und Eurem Fladenbrot, Eurer Pide und Eurem Lahmacun. Denn das Mehl dafür wurde aus mit Schweinescheiße gedüngtem Getreide gemacht.
...

genial, muß ich mir merken,
wer hier in Deutschland Brot ißt, dem muß klar sein das er eigentlich Schweinescheiße ißt da die Felder mit Schweinescheiße gedünkt sind :D :rofl:

black_swan
28.08.2017, 19:55
Was ich hier lese ist übelste Form von Rassismus !

tabasco
28.08.2017, 20:02
Was ich hier lese ist übelste Form von Rassismus !

Genau. Voll antisemitisch.

:popcorn:

Schwabenpower
28.08.2017, 20:05
Was ich hier lese ist übelste Form von Rassismus !
Wegen der Schweinerasse? Wurde doch gar keine genannt

Jim_Panse
28.08.2017, 20:07
60564

kotzfisch
28.08.2017, 20:09
Sehr schoen. Ich werde die Tage mal ein paar Musel verunsichern..

Ach so, Du gehst in Frankfurt zu einem Muselgemüsemarkt und erzählst allen Kunden, sie äßen mit
Schweineshice gedüngtes Zeugsel.Nimm Dir ein paar Begleiter mit.Robuste Begleiter.

Mäcki
28.08.2017, 20:23
genial, muß ich mir merken,
wer hier in Deutschland Brot ißt, dem muß klar sein das er eigentlich Schweinescheiße ißt da die Felder mit Schweinescheiße gedünkt sind :D :rofl:
Sie werden es nicht wissen. Aber wen ich höre das sie in den Asylheimen neue Töpfe und Pfannen verlangen, weil ja in den gereinigten Töpfe und Pfannen zu vor
Schweinefleisch gebraten oder gekocht wurde, da werden sie wohl auch nun hier nix mehr essen (Brot, Semmel und auch ihr Dönerfladenbrot wird aus hier geernteten Getreide
hergestellt). Bin mal gespannt wenn es einer ihnen das steckt.:appl:
Gruß Mäcki

Neben der Spur
28.08.2017, 21:56
Der Koran sagt irgendwo auch,
dass wenn nichts Anderes vorhanden ist,
sie auch Salami von nicht-kastrierten Ebern
essen duerfen.

Ich hab aus Frust einst eine Anzahl von Buechern
weggeworfen, darunter eine Koran-Uebersetzung
von Lazarus Goldschmidt von 1916 .
Die Bibeln finde ich auch nicht mehr wieder.

Es interessiert mich nicht, ob Lazarus Goldschmidt
ein Semit gewesen sein koennte.

Krabat
28.08.2017, 22:05
Der Koran sagt irgendwo auch,
dass wenn nichts Anderes vorhanden ist,
sie auch Salami von nicht-kastrierten Ebern
essen duerfen.

Ich hab aus Frust einst eine Anzahl von Buechern
weggeworfen, darunter eine Koran-Uebersetzung
von Lazarus Goldschmidt von 1916 .
Die Bibeln finde ich auch nicht mehr wieder.

Es interessiert mich nicht, ob Lazarus Goldschmidt
ein Semit gewesen sein koennte.

Goldschmidt war Jude. Ich habe eine Ausgabe seiner Übersetzung, die ich mir schon vor 20 Jahren gekauft habe, aus dem Wühlregal im Weltbildverlag. Außerdem habe ich mir bei der LIES-Aktion eine sozusagen salafistisch abgesegnete Übersetzung besorgt, zwecks zitieren. Bei Goldschmidt lief da surenmäßig nicht alles koscher.

Im Koran steht aber sehr wohl, daß der Moslem Schweinefleisch essen darf, zum Beispiel wenn er auf Reisen ist und nichts anderes findet.

Das mit dem Ebern ist aber eine Erfindung.

Neben der Spur
28.08.2017, 22:21
Goldschmidt war Jude. Ich habe eine Ausgabe seiner Übersetzung, die ich mir schon vor 20 Jahren gekauft habe, aus dem Wühlregal im Weltbildverlag. Außerdem habe ich mir bei der LIES-Aktion eine sozusagen salafistisch abgesegnete Übersetzung besorgt, zwecks zitieren. Bei Goldschmidt lief da surenmäßig nicht alles koscher.

Im Koran steht aber sehr wohl, daß der Moslem Schweinefleisch essen darf, zum Beispiel wenn er auf Reisen ist und nichts anderes findet.

Das mit dem Ebern ist aber eine Erfindung.
Ja, das mit den Evern war eine Verballhornung.

Aber der Offizielle Koran in Marokko mag etwas anders sein,
als der Offizielle Koran in Saudi-Arabien, dem Iran
und Indonesien.

Vielleicht hatte Herr Goldschmidt einfach das Pech,
dasd es zu seiner Zeit noch keine Salat-Fisteln gab ...

Krabat
29.08.2017, 00:38
Ja, das mit den Evern war eine Verballhornung.

Aber der Offizielle Koran in Marokko mag etwas anders sein,
als der Offizielle Koran in Saudi-Arabien, dem Iran
und Indonesien.

Vielleicht hatte Herr Goldschmidt einfach das Pech,
dasd es zu seiner Zeit noch keine Salat-Fisteln gab ...

Ne der Koran war schon immer derselbe. Und Salafisten sind auch nur eine Erfindung des Westens. Terror war schon immer Teil der islamischen Unkultur. Mordsekten gab es auch schon immer wie zum Beispiel die Asassinen vom Alten vom Berg. Das war die ISIS im Jahre 1180.

Kater
29.08.2017, 07:44
Was ich hier lese ist übelste Form von Rassismus !

Aber wenn die Herren Teppichknutscher neue Pfannen und Töpfe verlangen, weil vorher Schwein dringewesen sein könnte, dient das der Toleranz und der Völkerverständigung? Und was haben Asylanten zu verlangen? NICHTS! Von ihrem eigenen Geld können sie ja gern Töpfe und Pfannen kaufen!

-jmw-
29.08.2017, 09:15
Schweinekacke ist kein Schweinefleisch.

-jmw-
29.08.2017, 09:18
Der Koran sagt irgendwo auch,
dass wenn nichts Anderes vorhanden ist,
sie auch Salami von nicht-kastrierten Ebern
essen duerfen. [...]
(Sinngemässes) Zitat (m)eines Professors: Wenn Sie als Moslem Schiffbruch erleiden und im Rettungsfloss befinden sich nur Schinken und Rotwein, dann sind Sie verpflichtet, beides zu verzehren, um ihr Leben zu erhalten.

Sathington Willoughby
29.08.2017, 09:23
Schweinekacke ist kein Schweinefleisch.
Jepp, gut erkannt.

(Sinngemässes) Zitat (m)eines Professors: Wenn Sie als Moslem Schiffbruch erleiden und im Rettungsfloss befinden sich nur Schinken und Rotwein, dann sind Sie verpflichtet, beides zu verzehren, um ihr Leben zu erhalten.
Sinngemäß: Es macht umso mehr Spaß, auf Halal-Vorschriften rumzureiten, je mehr man damit die verdammten Ungläubigen ärgert und Zugeständnisse von ihnen abpressen kann.
Ist man alleine, so macht es keinen großen Unterschied, man beichtet seinem Imam, entschuldigt sich bei Allahjaballah und gut ist.

-jmw-
29.08.2017, 09:36
Überhaupt besinnen sich viele Mohammedaner auch (angebliche oder tatsächliche) Vorschriften ihres Aberglaubens v.a. dann, wenn sie was wollen. Ich mag die Frommen lieber, auch die Fundis, die sind wenigstens ehrlich(er).


Jepp, gut erkannt.

Sinngemäß: Es macht umso mehr Spaß, auf Halal-Vorschriften rumzureiten, je mehr man damit die verdammten Ungläubigen ärgert und Zugeständnisse von ihnen abpressen kann.
Ist man alleine, so macht es keinen großen Unterschied, man beichtet seinem Imam, entschuldigt sich bei Allahjaballah und gut ist.