PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Genozid an den Indern [Hindus] durch muslimische Kräfte



Rikimer
01.01.2006, 00:14
Ich bitte um eine virtuelle Schweigeminute eines längst vergessenen Genozids, denn:

"The massacres perpetrated by Muslims in India are unparalleled in history, bigger than the holocaust of the Jews by the Nazis; or the massacre of the Armenians by the Turks; more extensive even than the slaughter of the South American native populations by the invading Spanish and Portuguese."
- Francois Gautier

Quelle: Hindu Holocaust Museum (http://www.mantra.com/holocaust/)

MfG

Rikimer

Jolly Joker
01.01.2006, 12:31
Schön ist da der Beitrag:
Moslems entführen 3 Mädchen und halten sie in Moschee gefangen:

http://www.jang.com.pk/thenews/dec2005-daily/11-12-2005/metro/k1.htm

Kaiser
04.01.2006, 13:31
Wann soll dieser Hinducaust stattgefunden haben?

Parabellum
04.01.2006, 13:56
Kurz nach dem Tod Ghandis.

Praetorianer
04.01.2006, 14:01
Kurz nach dem Tod Ghandis.

Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!

Kaiser
05.01.2006, 09:29
Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!

Dem stimme ich zu. Den Muslimen in den Hindu-Gebieten erging es wohl kaum anders als den Hindus in den Moslem-Gebieten. So ist das eben in einem ethnischen Bürgerkrieg.

Rikimer
05.01.2006, 19:06
Dann dürften sie Schilderungen wohl übertrieben und auch einseitig sein, denn, Massenmord und Vertreibungen waren Verbrechen, die beide Bürgerkriegsparteien begingen!

In der Quelle ist ein Link auf die Seite hinduunity.org gegeben, die dürfte wohl nicht sonderlich objektiv sein!Nun, im Zweifel bevorzuge ich die Hinduseite. Muslime sind mir ziemlich gleich.

MfG

Rikimer

carlson.vom.dach
06.01.2006, 11:49
Dem stimme ich zu. Den Muslimen in den Hindu-Gebieten erging es wohl kaum anders als den Hindus in den Moslem-Gebieten. So ist das eben in einem ethnischen Bürgerkrieg.

und das geht bis heute so.Die Christen [eine Minderheit von ~30 Mio Menschen] in Indien sind staendigen Angriffen auf ihren Glauben ausgesetzt.Fanatische Hindus gehen gegen alles vor was nicht ihrer eigenen Religion entspricht [wie ueberall auf der Welt]. Kirchen und Moscheen werden haeufig ueberfallen und niedergebrannt.

Quelle fuer meine Aussagen kann ich nicht geben da es sich um einen Film [Dokumentation] handelt der vor einigen Jahren im Kino lief.