PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutti will deutschland dienen...



RUMPEL
28.08.2017, 15:39
Die größte aller deutschen Kanzlerinnen will auch weiterhin "den Menschen" in Deutschland dienen.


Abgehobenheit hat SPD-Chef Schulz im ARD-Sommerinterview der Kanzlerin vorgeworfen. Das will Merkel nicht auf sich sitzen lassen. Sie diene den Menschen im Lande, sagte sie im ZDF. Auch in einem anderen Punkt wies sie Vorwürfe ihres Herausforderers zurück.

Kanzlerin Angela Merkel hat den Vorwurf ihres SPD-Herausforderers Martin Schulz zurückgewiesen, abgehoben zu sein und den Kontakt zum Bürger verloren zu haben. Sie versuche, ihrem Amtseid "wirklich gerecht zu werden - dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen", sagte die CDU-Chefin in der ZDF-Sendung "Berlin direkt". "Und das bedeutet: Den Menschen im Lande zu dienen." Sie übe ihr Amt gerne aus.

Ach Herzelchen... Das muss ja nun wirklich nicht sein. Die meisten Deutschen im Lande sind doch schon reichlich bedient von Ihnen und Ihrer Amtsführung :D

allesganoven
29.08.2017, 08:53
Die größte aller deutschen Kanzlerinnen will auch weiterhin "den Menschen" in Deutschland dienen.



Ach Herzelchen... Das muss ja nun wirklich nicht sein. Die meisten Deutschen im Lande sind doch schon reichlich bedient von Ihnen und Ihrer Amtsführung :D
Wen die wohl mit "Menschen" meint.
:?

Frontferkel
29.08.2017, 11:20
Wenn die Trulla dienen will , soll sie sich ne Flinte schnappen und am Mittelmeer Wache schieben .:))

Seligman
29.08.2017, 11:27
Wenns einer von den beiden Nullen wird dann hoffe ich der Schulz Maddin macht das Rennen. Der is wenigstens eine witzige Figur.
Die luegende Putzfrau kann ich schon nicht mehr sehen.

Shahirrim
29.08.2017, 11:28
Und Niels Högel wollte Menschen helfen, die Herzstillstände erleideten.

Demokraten, die "helfen" oder "in Demut dienen" wollen, bringen oft nur Kummer und Leid hervor.

mick31
29.08.2017, 12:29
Das will Merkel nicht auf sich sitzen lassen. Sie diene den Menschen im Lande, sagte sie im ZDF

Das Wort Deutschland oder dem Deutschen Volk kriegt die nicht zustande?

Weg mit der.

denkmalnach
30.08.2017, 08:46
1000 Strafanzeigen gegen Merkel seit Beginn der Flüchtlingskrise

Widerstand gegen die Kanzlerin: Seit 2015 sind bei der Bundesanwaltschaft mehr als 1000 Anzeigen gegen Angela Merkel eingegangen. Zwar entpuppten sich alle als haltlos, der Vorwurf war jedoch immer derselbe.
"Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen", sagte die Sprecherin der Behörde, Frauke Köhler, dem "Mannheimer Morgen (https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-politik-strafanzeigen-gegen-merkel-alle-haltlos-_arid,1104424.html)". Ein größerer Teil der Anzeigen stammt dem Bericht zufolge aus dem Kreis von AfD-Anhängern.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/1000-strafanzeigen-gegen-merkel-seit-beginn-der-fl%c3%bcchtlingskrise/ar-AAqXHjC?li=BBqg6Q9

Warum sind alle Anezigen haltlos. Ich denke es steht fest und ist bewießen, dass Frau Murksel illegal handelt indem sie Flüchtlinge die über sichere Drittstaaten kommen herein lässt?! Sie handelt damit gegen internationale Abkommen, oder nicht?!
Es gab doch angeblich auch Videos die zeigen, dass die Bundesregierung direkt Werbung in Timbuktu und Co machte, dass ganz Afrika eingeladen ist...!?

Wobei die dementsprechenden Gerichte und Institutionen sind wahrscheinlich mit den richten Leuten besetzt, so dass eine Anzeige nie durchkommen würde. Selbst wenn sie absolut ge"recht"fertigt ist.

opppa
30.08.2017, 09:39
Wenn Mutti (jetzt) Deutschland dienen will, ist das bestimmt gut gemeint!

:hmm:

Neben der Spur
30.08.2017, 10:30
Wenn Mutti (jetzt) Deutschland dienen will, ist das bestimmt gut gemeint!

:hmm:

Sprichwort: Gut gemeint ist schlecht gemacht.

KatII
30.08.2017, 10:39
Sie versucht es, klappt nur nicht so richtig. Sie sollte mal andere versuchen lassen.

RUMPEL
30.08.2017, 11:08
DIE "DEUTSCHE MITTE" - CHRISTOPH HÖRSTEL - Hoffnung für unser Land??
Ich empfehle einmal, den folgenden bei YouTube nachzuverfolgenden Beitrag zu verinnerlichen.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=DQaGkYhZPqU

Es ist eine längere Rede von Christoph Hörstel, aber SEHR SEHR interessant und vor allem informativ.

Unbedingt anschauen bzw anhören !!!!

opppa
30.08.2017, 18:41
Sie versucht es, klappt nur nicht so richtig. Sie sollte mal andere versuchen lassen.

Dann können wir ihr ja getrost ins Zeugnis schreiben, daß sie stets und unermüdlich bemüht war, den Wünschen des deutschen Volkes, das sie gewählt hat, (un...äh)gerecht zu werden!.

:ja:

KatII
30.08.2017, 20:14
Dann können wir ihr ja getrost ins Zeugnis schreiben, daß sie stets und unermüdlich bemüht war, den Wünschen des deutschen Volkes, das sie gewählt hat, (un...äh)gerecht zu werden!.

:ja:

Verlangt die argentinische Asylbehörde ein Zeugnis?

frundsberg
30.08.2017, 20:20
Wen die wohl mit "Menschen" meint.
:?

Bonzen, Eliten, Globalisten, Banker, dem Volke Israel ..., Menschen halt.
Es ist nicht ihre Schuld, daß sich Bundesdeutsche immer angesprochen fühlen. Gell?!

:cool:

Shahirrim
30.08.2017, 20:20
DIE "DEUTSCHE MITTE" - CHRISTOPH HÖRSTEL - Hoffnung für unser Land??
Ich empfehle einmal, den folgenden bei YouTube nachzuverfolgenden Beitrag zu verinnerlichen.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=DQaGkYhZPqU

Es ist eine längere Rede von Christoph Hörstel, aber SEHR SEHR interessant und vor allem informativ.

Unbedingt anschauen bzw anhören !!!!

Hörstel erzählt dir, was du hören willst. Seine Ein-Mann-Partei (ein Landesvorsitzender hat da nichts zu sagen) schaut sich das Publikum an. Wenn er sieht, da sind Esoteriker, redet er über Chemtrails. Wenn er sieht, da sind eher rationale Leute, redet er über Politik in Afghanistan und der Welt. Bei Ivo Sasek lässt er den Bibelkenner raushängen. Ich traue dem ehemaligem BND-Agenten viel weniger, als einem Udo Voigt von der NPD, den ich für einen V-Mann halte.

Freeman von Alles Schall und Rauch hat ein paar interessante Artikel auf seinem Blog über ihn veröffentlicht, seine persönliche Erfahrung. Der scheint eine Art Guru in seiner Partei zu sein, die sein Hartz IV-Leben finanziert. Hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

Die absurde Geschichte mit der gefundenen Geldbörse (die auf Hörstels Seite steht und die Freeman in dem Artikel verlinkt hat) hat mich überzeugt, dass Freeman hier die Wahrheit schreibt.
Auf seinem Blog gibt es noch mehr zu ihm, also nicht nur den Artikel lesen.

KatII
30.08.2017, 21:28
Hörstel erzählt dir, was du hören willst. Seine Ein-Mann-Partei (ein Landesvorsitzender hat da nichts zu sagen) schaut sich das Publikum an. Wenn er sieht, da sind Esoteriker, redet er über Chemtrails. Wenn er sieht, da sind eher rationale Leute, redet er über Politik in Afghanistan und der Welt. Bei Ivo Sasek lässt er den Bibelkenner raushängen. Ich traue dem ehemaligem BND-Agenten viel weniger, als einem Udo Voigt von der NPD, den ich für einen V-Mann halte.

Freeman von Alles Schall und Rauch hat ein paar interessante Artikel auf seinem Blog über ihn veröffentlicht, seine persönliche Erfahrung. Der scheint eine Art Guru in seiner Partei zu sein, die sein Hartz IV-Leben finanziert. Hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

Die absurde Geschichte mit der gefundenen Geldbörse (die auf Hörstels Seite steht und die Freeman in dem Artikel verlinkt hat) hat mich überzeugt, dass Freeman hier die Wahrheit schreibt.
Auf seinem Blog gibt es noch mehr zu ihm, also nicht nur den Artikel lesen.

Yo, ein starkes Stück. Ich habe ihn für einen Egozentriker gehalten, aber das ist etwas zu weit.

Lima
31.08.2017, 00:31
...Die größte aller deutschen Kanzlerinnen will auch weiterhin "den Menschen" in Deutschland dienen.



...



Aber...ich liebe doch die Menschen! Ich liebe doch alle Menschen...

OttoI
31.08.2017, 00:35
Aber...ich liebe doch die Menschen! Ich liebe doch alle Menschen...

Das Zitat lautete: Ich liebe euch doch alle. Damit meinte er seine 'lieben Landsleute'. Der Typ wäre niemals auf die Idee gekommen auch Kan.ken zu lieben.
Deswegen ist diese Frechheit von DDR2.0 nicht zu dulden.

Lima
31.08.2017, 01:13
...Das Zitat lautete: Ich liebe euch doch alle. ....

Nein:



https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

OttoI
31.08.2017, 01:18
Nein:



https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Sag mir, er meinte auch die Neger in Afrika, die heute in unser Land einfallen? Nein, hier meinte er nur die Abgeordneten, die gerade dort im Saal versammelt waren. Deswegen ist die Bezeichnung DDR 2.0 für diese heutige BRD völlig unsinnig.

Lima
31.08.2017, 01:23
... Nein, hier meinte er nur die Abgeordneten, die gerade dort im Saal versammelt waren. ...

Du verstähen deitsch? Ich habe extra die längere Version eingestellt, damit der Kontext ersichtlich ist.

Rikimer
31.08.2017, 01:57
Das Wort Deutschland oder dem Deutschen Volk kriegt die nicht zustande?

Weg mit der.

Richtig erkannt. Die irre Soziopathin hasst Deutschland und Europa. So will sie jenen dienen, welche gekommen sind um Deutschland und den Deutschen den Garaus zu machen.

RUMPEL
31.08.2017, 07:20
Hörstel erzählt dir, was du hören willst. Seine Ein-Mann-Partei (ein Landesvorsitzender hat da nichts zu sagen) schaut sich das Publikum an. Wenn er sieht, da sind Esoteriker, redet er über Chemtrails. Wenn er sieht, da sind eher rationale Leute, redet er über Politik in Afghanistan und der Welt. Bei Ivo Sasek lässt er den Bibelkenner raushängen. Ich traue dem ehemaligem BND-Agenten viel weniger, als einem Udo Voigt von der NPD, den ich für einen V-Mann halte.

Freeman von Alles Schall und Rauch hat ein paar interessante Artikel auf seinem Blog über ihn veröffentlicht, seine persönliche Erfahrung. Der scheint eine Art Guru in seiner Partei zu sein, die sein Hartz IV-Leben finanziert. Hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/08/warnung-vor-christoph-horstel.html

Die absurde Geschichte mit der gefundenen Geldbörse (die auf Hörstels Seite steht und die Freeman in dem Artikel verlinkt hat) hat mich überzeugt, dass Freeman hier die Wahrheit schreibt.
Auf seinem Blog gibt es noch mehr zu ihm, also nicht nur den Artikel lesen.

Richtig. Hörstel sagt kaum etwas, was "Truther" nicht bereits seit Jahren im WWW abgehandelt haben.
Andererseits kenne ich zwar den Artikel von Freeman, aber auch bei dem lese ich sonst immer nur, was auch andere bereits geschrieben naben. In bezug auf Hörstel sieht das alles ein bisschen nach Platzhirschgehabe aus. De Geldbörsengeschichte ist allerdings albern. Warum hat er die Börse nicht "inhaltsbereinigt" einfach weggeworfen? Das hätte jeder Ganove wohl so gemacht.

Egal wie.. ich fand den Inhalt der Rede ganz interessant. Die "wirtschaftlichen Interessen" sind indes bei ALLEN Parteien die gleichen. Ohne Ausnahmen :D

RUMPEL
31.08.2017, 07:22
Richtig erkannt. Die irre Soziopathin hasst Deutschland und Europa. So will sie jenen dienen, welche gekommen sind um Deutschland und den Deutschen den Garaus zu machen.

Ja. Das hat sie ja auch geasgt: Sie will den MENSCHEN IN DIESEM LANDE dienen.

Eintracht
31.08.2017, 09:08
Mutti scheißt doch auf uns Freunde.
Die neue Wählerschicht ist doch schon vor Ort.

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21150468_1470919943023915_5860798176519008437_n.jp g?oh=4a75f2fc7255d023c5cee65b333cf64e&oe=5A26CFE3

Götz
31.08.2017, 09:22
Mutti scheißt doch auf uns Freunde.
Die neue Wählerschicht ist doch schon vor Ort.

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21150468_1470919943023915_5860798176519008437_n.jp g?oh=4a75f2fc7255d023c5cee65b333cf64e&oe=5A26CFE3

"Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben."

RUMPEL
31.08.2017, 11:59
"Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben." Jau :) Als Kuffnucke oder so lebt man hier sicher gut und gerne... Doitsland gutt "" :D Als Deutscher hat man inzwischen schlicht die Schauze gestrichen voll. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich hier Leute mit versorgen und beköstigen muss, die in ihrer eigenen Heimat womöglich nur lauthals rumgeschrieen haben nach "Demokratie" und "Völkerrecht", um dann, wenn ihnen dort der Gegenwind ins Gesicht bläst, sich auf den Weg in die Länder und Heimstatten der "Ungläubigen" machen.

Shahirrim
31.08.2017, 13:56
Richtig. Hörstel sagt kaum etwas, was "Truther" nicht bereits seit Jahren im WWW abgehandelt haben.
Andererseits kenne ich zwar den Artikel von Freeman, aber auch bei dem lese ich sonst immer nur, was auch andere bereits geschrieben naben. In bezug auf Hörstel sieht das alles ein bisschen nach Platzhirschgehabe aus. De Geldbörsengeschichte ist allerdings albern. Warum hat er die Börse nicht "inhaltsbereinigt" einfach weggeworfen? Das hätte jeder Ganove wohl so gemacht.

Egal wie.. ich fand den Inhalt der Rede ganz interessant. Die "wirtschaftlichen Interessen" sind indes bei ALLEN Parteien die gleichen. Ohne Ausnahmen :D

Klar, Hörstel hat auch gute Kontakte, ist aus seiner Zeit bei der ARD/BND extrem gut vernetzt. Deswegen weiß er auch viel. Und nicht alles ist Unsinn. Wenn er oder seine Jünger allerdings von Orgoniten anfangen zu quatschen, kann ich das nicht ernst nehmen. Bei Reichsbürgern redet er von der BRD-GmbH, aber hartzen tut er dennoch. Das ist doch Heuchelei.

RUMPEL
31.08.2017, 21:45
Klar, Hörstel hat auch gute Kontakte, ist aus seiner Zeit bei der ARD/BND extrem gut vernetzt. Deswegen weiß er auch viel. Und nicht alles ist Unsinn. Wenn er oder seine Jünger allerdings von Orgoniten anfangen zu quatschen, kann ich das nicht ernst nehmen. Bei Reichsbürgern redet er von der BRD-GmbH, aber hartzen tut er dennoch. Das ist doch Heuchelei.

Ich kenne den Begriff "Orgoniten" nicht, und dass er angeblich harzt, weiß ich auch nicht, da ich den Mann nicht kenne. Ist für mich auch eher unwahrscheinlich, denn durch seine Reden usw muss er zwangsläufig Einnahmen haben, da solche Redner sehr gut honoriert werden. Da kann er Schwierigkeiten bekommen. Für mich wär das nichts. Mit den paar Eurotz lebst du doch praktisch wie im offenern Strafvollzug: Du kannst zwar raus... aber du kannst dir nichts erlauben :D

Flüchtling
05.09.2017, 14:16
Die größte aller deutschen Kanzlerinnen will auch weiterhin "den Menschen" in Deutschland dienen[...]

Das wird sie auch weiterhin dürfen. Das Stimmvieh wird schon mal drauf eingestimmt - ein Aufmacher in den 15:00-BR-Nachrichten:

Merkel und Gabriel loben Arbeit der Großen Koalition

Zyankali
05.09.2017, 14:37
Das wird sie auch weiterhin dürfen. Das Stimmvieh wird schon mal drauf eingestimmt - ein Aufmacher in den 15:00-BR-Nachrichten:

tja, das hat gabriel geschickt eingefädelt. schulz wird genauso schnell wieder verschwinden, wie er gekommen ist...

derNeue
05.09.2017, 16:15
Merkel: Nicht auf Erfolgen ausruhen

https://www.deutschland-kann-das.de/Content/DE/Podcast/2017/2017-01-14-Video-Podcast/2017-01-14-Video-Podcast.html?nn=393902

"Liebe schon länger hier Lebenden: Ruht Euch jetzt nicht auf meinen Erfolgen aus. Das Werk ist erst vollbracht, wenn nach den 1,5 Mill. illegal Eingereisten auch noch die 6fache Zahl an Familienangehörigen nachkommt. Und wenn Eure Zahlungsverpflichtungen an die EU wenigstens bis in die zwölfte Generation reichen. Also ruht Euch gefälligst nicht schon aus, bevor Ihr endlich komplett abgeschafft seid!".

der Karl
05.09.2017, 16:22
https://pbs.twimg.com/media/DI6AUvBXcAA53Ee.jpg

RUMPEL
05.09.2017, 16:54
Das wird sie auch weiterhin dürfen. Das Stimmvieh wird schon mal drauf eingestimmt - ein Aufmacher in den 15:00-BR-Nachrichten:

Na logo :D

Tri Tra Trullala ... die KASPERIN WAR GESTERN DA

... und unsere BundesTrulla hatte nicht ihren Seppl aus Bayern mitgebracht, sondern den Maddin, näääh...

Meine Güte..gehts noch? Das war ja gstern abend SED (Sozialistische Einheitspartei ....) pur. Das war nichts weiter als das, was die Frau seit ihrer Jugend ja nicht anders kannte: Eine Klatsch-und Beweihräucherungs-Veranstaltung für Agitation und Propaganda, Nur hatten die Ulbrichts und Honneckers früher ihre Claqueure immer mitgebracht. Gestern waren nur 5 "Moderatoren" anwesend. Da blieb nicht viel Raum für unangebrachte Zwischenrufe.

Der geneigte Wähler war vermutlich, we ich auch, nach der "Werbesendung für Menschenrechte und Demokratie" genau so schlau wie vorher.

Wir haben früher zumindest die Möglichkeitkeit gehabt, zwischen Pest und Cholera zu wählen, aber jetzt steht zu befürchten, dass wir wiederum, wie es Michael Winkler heute morgen so schön sagte, 4 Jahre lang BEIDES haben werden: Die PEST am Hals und die Durchfallerkrankung CHOLERA dazu!

Einen schönen Wochenbeginn euch allen.... und macht dann brav euer Kreuzel. Die beiden Spaßmacher aus Berlin/Brüsel sind wirklich alternativlos ... albern.

Shahirrim
05.09.2017, 19:41
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

black_swan
05.09.2017, 19:42
Die größte aller deutschen Kanzlerinnen will auch weiterhin "den Menschen" in Deutschland dienen.



Ach Herzelchen... Das muss ja nun wirklich nicht sein. Die meisten Deutschen im Lande sind doch schon reichlich bedient von Ihnen und Ihrer Amtsführung :D

Nein - Sie dient Deutschland und für Deutschland sind alle Menschen gleich - und das finde ich gut so...

die die schon länger hier sind ...und die neu hinzugekommenden.

latrop
05.09.2017, 19:46
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

Bei Kohl haben die Tomaten besser getroffen :D

Shahirrim
05.09.2017, 19:47
Bei Kohl haben die Tomaten besser getroffen :D

Waren ja auch Eier. 1000-jährige Eier müsste man haben. :D

Schopenhauer
05.09.2017, 19:47
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

Zu wenig! Ganz klar. :D Da würden mir noch ganz andere Wurfgeschosse einfallen...Vor allen Dingen müssen sie matschig und faul sein...:haha:

Kikumon
05.09.2017, 19:50
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

Schade um das leckere Gemüse!

laurin
05.09.2017, 19:58
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

Zwei Doofe, ein Gedanke! Ganz genau auf das Wort das habe ich gedacht: Endlich fliegen die Tomaten!

Auch ich danke Heidelberg. Auch die Wessis wachen auf!!!!

Die 75.000 Euro, die der Steuerzahler für jeden Wahlkampfauftritt von Ferkel berappt, haben sich diesmal für den Steuerzahler gelohnt!!!!!!!!!!! Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

laurin
05.09.2017, 20:01
3.000 sollen da gewesen sein! Wer soll das denn glauben. Wohl eine Null zuviel.

RUMPEL
05.09.2017, 22:13
Endlich fliegen Tomaten! :top:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168357514/Merkel-reagiert-gelassen-auf-Tomaten-Wuerfe.html

Danke Heidelberg!

Mich nerven die immer gleichen blöden Sprüche. Mit solchen Satzschöpfungen ist sie allerdings nicht allein. Ähnlichen haben die meisten anderen Partei-Fuzzis auch drauf.

>>>
Die Kanzlerin lobte in ihrer Rede den Einsatz vieler Menschen in der Flüchtlingskrise als „tolles Stück humanitärer Hilfe“. „Wenn wir einen Fehler gemacht haben, dann nicht in der Aufnahme von Menschen, sondern dass wir nicht aufgepasst haben, dass Menschen in Jordanien, im Libanon, in der Türkei und in Syrien nichts zu essen hatten, keine Bildung bekamen und sich in die Hände von Schleppern und Schleusern begeben haben, weil sie weder ein noch aus wussten“, sagte sie. Gleichwohl dürfe sich „2015 nicht wiederholen“.

Könnte man alles gut und gern unterschreiben... wenn es denn die Wahrheit wäre. Aber ist sie das wirklich? Ich denke, es wird auch hier wie üblich gelogen. Das kann man an div. Tatsachen festmachen, über die hier im Forum schon seit langem diskutiert wird:

1. Die "Flüchtlings-Krise" stand bereits in britischen Zeitungen 2008, also zu einem Teutpunkt, als sie noch gar nicht begonnen hatte. Es war von dem EU-Plan die Rede, mehr als 50 Millionen "Afrikaner" nach Europa zu verbringen, weil sie angeblich von der europäischen Industrie dringend als Arbeitskräfte benötigt würden.

2. Kelly Greenhill hatte bereits mit ihrem Buch "Massenmigeration als Waffe" 2011 auf diese Situation aufmerksam gemacht.

3. Wir haben und hatten sehr wohl aufgepasst, dass die Menschen in Jordanien, in der Türkei, in Syrien usw usw zu essen bekommen würden. Geld war in ausreichender Weise von Seiten der EU u.ä. versprochen worden, u.a. auch in die Türkei Verhungern mussten die Flüchtlinge dort nicht. und unter freiem Himmel mussten sie auch nicht übernachten... wenn denn das Geld tatsächlich überwiesen worden wäre. Wurde es aber nicht in der versprochenden Höhe. Warum nicht? Schlamperei? Eher nicht. DAS hätte ja den Plan zerstört, Europa mit Flüchtlingen aus NahOst und Afrika zu überfluten.

4. Man hat also das gemacht, was nötig schien, dem Flüchtlingsstrom erst so richtig Fahrt zu verleihen, nämlich indem man die Mittel kürzte. Da erst machte man sich, u.a. auch angeregt durch entsprechende "Verlautbarungen" unseres Außenministeriums, die regelrecht nach Einladungern aussahen, auf den Weg ins gelobte Land Deutschland. Hier kosten aber ein sog. "Flüchtling" nicht 50 Euros/mopnatlich, sondern ein Vielfaches.

5. Dass man auf diesem Weg IMMER durch irgendein anderes sicheres Herkunftsland gekommen sein musste, anders war eine Einreise ja nach D gar nicht möglich, außer man kam mit dem Flugzeuig, war unseren Behörden, war auch unserer Kanzlerin, bekannt.

6. Keiner dieser Leute ist also rechtmäßig hier. Niemand.

7. Und Bildung? Das hört sich ja so an, als hätten diese Leute vorher Bildung genossen. Es hat sich aber nicht nur herausgestellt, dass sie, die allermeisten, überhaupt keine Schulbildung hatten, von Abschlüssen mal ganz abgesehen. Und wenn man sich in den "Bildungseinrichtungen" hierzulande umhört, wie groß das Interesse der "jungen Leute, die da zu uns kamen", ist, bspw an Sprachkursen in Deutsch teilzunehmen... überwiegend Fehlanzeige.

8. Die Leute haben sich auch keineswegs in die Hände von Schleusern und Schleppern begeben, weil sie weder ein noch aus wussten. Die kannten das Risiko genau und waren auch ausreichend bei Kasse, die kurze "Überfahrt zu bezahlen. Weit war und ist der Weg ohnehin nicht, weil bekannt war, dass u.a. auch unseres Bundesmarine schon auf dem Sprung war, die "Menschen aus Seenot zu retten", um sie nach Italien "in Sicherheit" zu bringen. Na toll, die Marine - aus verschiedenen Ländern übrigens - als Helfershelfer von Schleusern und Schleppern? Australien macht das anders, wie wir wissen.[/B
]
9. Ah ja.. und "[B]jetzt wollen wir, dass sich 2015 nicht wiederholt". Keine Sorge. Wird es nicht. wir dürfen mit Interesse vermerken, dass der für 2018 geplante Familiennachzug für die bereits hier anwensenden NeuBürger um ca das 5-fache größer sein wird als die Masse an "Flüchtlignen", die schon hier sind.

10. Umvolkung? Bevölkerungsaustausch??? Ah geh... wer denkt denn sowas. DAS sind doch rechtsradikale, rechtspopulistische Parolen.. Nein. Alles wird gut, dank unsererm Berliner Politbüro der Großen Koalition. :D

laurin
06.09.2017, 19:15
Auch in Torgau und Finsterwalde ist sie gebührend empfangen worden!

:dd::dd::dd:

derNeue
07.09.2017, 11:00
Musik in meinen Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=llnIQC71YI4


https://www.youtube.com/watch?v=LgKVgjbLonU

In Mitteldeutschland sogar so laut, daß man das elende Gequatsche nicht hören muß.
:dg:

Maggie
07.09.2017, 12:53
Liegt offenbar in der Familie: Schon Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche

http://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

H. von Ullersdorf
07.09.2017, 17:04
Sogar ein österreichischer Politikwissenschaftler fordert Kanzlerin Merkel anzuklagen.
Ein sehr interessanter Vortrag auf youtube:
Islamisierung - Es ist 20 nach 12! Dr. Michael Ley in Wien

https://www.youtube.com/watch?v=taMs9uYTigo

Dr. Michael Ley, Jahrg. 1955, österreichischer Politikwissenschaftler, der in Deutschland studierte und für den der orthodoxe Islam eine Geisel der Menschheit ist und deshalb Europa schnellstens deislamisiert werden muß, auch wenn große Teile Westeuropa´s bereits verloren sind. Sehr interessant, wenn auch (für mich) deprimierend.

Kreuzbube
07.09.2017, 17:09
Sogar ein österreichischer Politikwissenschaftler fordert Kanzlerin Merkel anzuklagen.
Ein sehr interessanter Vortrag auf youtube:
Islamisierung - Es ist 20 nach 12! Dr. Michael Ley in Wien

https://www.youtube.com/watch?v=taMs9uYTigo

Dr. Michael Ley, Jahrg. 1955, österreichischer Politikwissenschaftler, der in Deutschland studierte und für den der orthodoxe Islam eine Geisel der Menschheit ist und deshalb Europa schnellstens deislamisiert werden muß, auch wenn große Teile Westeuropa´s bereits verloren sind. Sehr interessant, wenn auch (für mich) deprimierend.

Dann aber zügig, bevor sie ihre Armee der Finsternis aktiviert...:cool:

Flüchtling
07.09.2017, 17:18
Endlich fliegen Tomaten! :top:
[...]
Nazi!

Kaktus
07.09.2017, 17:39
Musik in meinen Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=llnIQC71YI4


https://www.youtube.com/watch?v=LgKVgjbLonU

In Mitteldeutschland sogar so laut, daß man das elende Gequatsche nicht hören muß.
:dg:
Jetzt weiss ich auch, warum Merkel beim Auftritt ein rotes Jacket trägt :-D

Shahirrim
07.09.2017, 19:19
Nazi!

Danke! :)

Flüchtling
08.09.2017, 06:58
Nazi!
Danke! :)
Du bedankst Dich, währenddessen viele BRD-linge ihre eigene Familie schlachten lassen würden, nur um nicht "Nazi" genannt zu werden.:)

Shahirrim
08.09.2017, 15:19
Du bedankst Dich, währenddessen viele BRD-linge ihre eigene Familie schlachten lassen würden, nur um nicht "Nazi" genannt zu werden.:)

Für mich ist "Nazi" zwar als Monarchist eigentlich zu viel der Ehre, aber ablehnen werde ich diese Auszeichnung natürlich nicht! :D

BlackForrester
09.09.2017, 11:19
Nein - Sie dient Deutschland und für Deutschland sind alle Menschen gleich - und das finde ich gut so...

die die schon länger hier sind ...und die neu hinzugekommenden.


Nun mag für Deutschland alle Menschen gleich sein - für mich nicht.
Ich "erfreue" mich nicht nicht an zugewanderten religöser Fanatiker...ich erfreue mich nicht an der Daueraufenthaltserlaubnis und damit verbundener Nichtabschiebung von zugewanderten Verbrecherclans...ich erfreue mich nicht, dass Zuwanderer den Anspruch stellen, dass sich Deutschland nach deren Vorstellungen zu verändern hat...ich erfreue mich nicht an der Zuwanderung in die Sozialsystem...ich erfreue mich nicht an der Zuwanderung von Menschen, welche nach dem Motto handeln und leben "und bist Du nicht willig, dann gebrauche ich Gewalt" etc und wenn für Deutschland diese Menschen gleich sind...muss man sich dann wundern?

Das Leben
09.09.2017, 18:16
eutschland muss Zuwanderung stärker steuern und begrenzen als bisher. Zuwanderung kann kein Ausweg aus den demografischen Veränderungen in Deutschland sein. Wir erteilen einer Ausweitung der Zuwanderung aus Drittstaaten eine klare Absage, denn sie würde die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft überfordern. Verstärkte Zuwanderung würde den inneren Frieden gefährden und radikalen Kräften Vorschub leisten." Wir wollen Zuwanderungsanreize für nicht anerkennungsfähige Asylbewerber weiter einschränken. Nur staatliche Verfolgung darf einen Anspruch auf Asyl und Aufenthalt auslösen. Wir werden die verwaltungsgerichtlichen Entscheidungen in Asylverfahren beschleunigen und dazu die gerichtlichen Zuständigkeiten zur Überprüfung von Asylentscheidungen konzentrieren, um den Missbrauch des Asylrechts zu bekämpfen."
Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden."

Angela Merkel 2004

Dr Mittendrin
09.09.2017, 18:20
Nun mag für Deutschland alle Menschen gleich sein - für mich nicht.
Ich "erfreue" mich nicht nicht an zugewanderten religöser Fanatiker...ich erfreue mich nicht an der Daueraufenthaltserlaubnis und damit verbundener Nichtabschiebung von zugewanderten Verbrecherclans...ich erfreue mich nicht, dass Zuwanderer den Anspruch stellen, dass sich Deutschland nach deren Vorstellungen zu verändern hat...ich erfreue mich nicht an der Zuwanderung in die Sozialsystem...ich erfreue mich nicht an der Zuwanderung von Menschen, welche nach dem Motto handeln und leben "und bist Du nicht willig, dann gebrauche ich Gewalt" etc und wenn für Deutschland diese Menschen gleich sind...muss man sich dann wundern?

Leute wie du rufen in dem Forum nach Zuwanderung. Fakt.
Es kommen zu 95 % Unbrauchbare wegen dem Sozialsystem.
Den Drecksunternehmern wie dir ( nicht alle ) gehören die alle einquartiert und nicht dem Staat vor die Füsse geworfen zur Alimentierung.