PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechischer Präsident Zemann verdeutlicht Abneigung Merkelscher EU-Politik !



Esreicht!
27.08.2017, 10:09
Hallo,

deutlicher kann die Abneigung gegen Merkel nicht ausfallen:


https://www.facebook.com/MilosZemanPrezidentCR/photos/a.331921216992250.1073741828.269690679881971/744987802352254/?type=3&theater



Präsident Milos Zeman:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20992612_744987802352254_2750602154454915570_n.jpg ?oh=715167c690f506b0326643cdc011991c&oe=5A2FC5E9

Ein kleiner Schritt für Merkel…
Ein großer Schritt für die Menschheit


Anzunehmen, daß Zeman für die gesamte Visegrad-Gruppe spricht....


kd

Bolle
27.08.2017, 10:12
Und nu?

Esreicht!
27.08.2017, 12:09
Und nu?

bleibt die visegrad-Gruppe für so genannte Flüchtlinge zu!

kd

autochthon
27.08.2017, 12:29
Und nu?

Noch`n Merkelstrang...

Esreicht!
27.08.2017, 12:33
Noch`n Merkelstrang...

Hier gehts nicht um Merkel, sondern um EU-Noch-Mitglied Tschechei! Deine Strang-Hüter-Besserwisserei nervt!!!!!!!!


kd

autochthon
27.08.2017, 12:38
Hier gehts nicht um Merkel, sondern um EU-Noch-Mitglied Tschechei! Deine Strang-Hüter-Besserwisserei nervt!!!!!!!!


kd

Klar geht`s hier schwerpunktmässig auch um Merkel. Egal. Bin draussen.

Deutsche_Substanz
27.08.2017, 12:42
Nun Zeman hat eine Abneigung gegen sie, weil er sie als Deutsche auffasst. Ihre Politik der deutschen Volkszerstörung müßte ihm als Dicke- Eier -Tschechen ja insgeheim sehr sympathisch sein.

"Zeman" stammt ja vom deutschen Familiennamen "Sämann", der unter den Deutschen Böhmens weit verbreitet war.
Als entferneter deutscher Abkömmling ist er ein typischer und sehr gefährlicher Antideutscher.

Sondierer
27.08.2017, 12:49
Nun Zeman hat eine Abneigung gegen sie, weil er sie als Deutsche auffasst. Ihre Politik der deutschen Volkszerstörung müßte ihm als Dicke- Eier -Tschechen ja insgeheim sehr sympathisch sein.

"Zeman" stammt ja vom deutschen Familiennamen "Sämann", der unter den Deutschen Böhmens weit verbreitet war.
Als entferneter deutscher Abkömmling ist er ein typischer und sehr gefährlicher Antideutscher.



Sehe ich ein wenig anders. Merkel will kleine Länder gängeln wie sie sich islamisieren sollen.

WikingerWolf
27.08.2017, 12:50
Hallo,

deutlicher kann die Abneigung gegen Merkel nicht ausfallen:


https://www.facebook.com/MilosZemanPrezidentCR/photos/a.331921216992250.1073741828.269690679881971/744987802352254/?type=3&theater



Präsident Milos Zeman:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20992612_744987802352254_2750602154454915570_n.jpg ?oh=715167c690f506b0326643cdc011991c&oe=5A2FC5E9

Ein kleiner Schritt für Merkel…
Ein großer Schritt für die Menschheit


Anzunehmen, daß Zeman für die gesamte Visegrad-Gruppe spricht....


kd

Ja, es spricht für die gesamten "Visegrad Staaten", wobei Tschechien noch am gemäßigten und noch am freundlichsten zu den den flüchtenden Um- & Umsiedlern ist...

In Polen und Ungarn erleben die jeden Tag "Mensch ärgere Dich live"


bleibt die visegrad-Gruppe für so genannte Flüchtlinge zu!

kd

Ja, bleibt sie....!

Die Bürger in Tschechien und der Präsident sind doch nicht blöde, und die kriegen doch auch mit, was diese sogenannten Flüchtlinge in Deutschland zu machen mit terroranschlägen usw...


Hier gehts nicht um Merkel, sondern um EU-Noch-Mitglied Tschechei! Deine Strang-Hüter-Besserwisserei nervt!!!!!!!!


kd

Denke ich auch, dass Tschechien nicht mehr lange in der EU bleibt, wenn weiter hin so von Merkel drangsaliert....

Ich habe meinen Platz hier sicher, habe tschechischen Führerschein, tschechische Aufenthaltsgenehmigung, und tschechische Freundin, tschechisches Bankkonto, mehrere Autos in Tschechien angemeldet und tschechische Wohnung.

Auch wenn Tschechien aus der EU austreten sollte, so kann und darf ich bleiben, notfalls sogar mit Heirat, wenn es nicht anders. Geht!

Deutsche_Substanz
27.08.2017, 13:16
Sehe ich ein wenig anders. Merkel will kleine Länder gängeln wie sie sich islamisieren sollen.


Ja nun, die nichtdeutschen Nationen in Europa forderten von Deutschland immer die Selbstabschaffung. Nun schlägt sie eben auf sie zurück.
Die Tschechen verhalten sich ja auch dementsprechend gegenüber den Deutsche und dies nicht erst, seit Adolf da einmarschiert ist, nein, das geht genaugenommen zurück bis zu den Hussitenkriegen.

Ohne die antideutsche Merkel wären exkommunistische Staaten wie die Tschechei noch genauso kaputt wie 1990. Nur Dank Merkels Umverteilung zu Lasten der Deutschen konnte die Tschechei saniert werden.

Querulator
27.08.2017, 13:26
Ja nun, die nichtdeutschen Nationen in Europa forderten von Deutschland immer die Selbstabschaffung. Nun schlägt sie eben auf sie zurück.
Die Tschechen verhalten sich ja auch dementsprechend gegenüber den Deutsche und dies nicht erst, seit Adolf da einmarschiert ist, nein, das geht genaugenommen zurück bis zu den Hussitenkriegen.

Ohne die antideutsche Merkel wären exkommunistische Staaten wie die Tschechei noch genauso kaputt wie 1990. Nur Dank Merkels Umverteilung zu Lasten der Deutschen konnte die Tschechei saniert werden.
... um schließlich auch Flüchtlinge aufnehmen zu können.

Wenn sich die Tschechen losbrechen, kann das einen Dominoeffekt unter den neuen EU-Staaten nach sich ziehen. Aber Österreich ist bei aller "Wiedervereinigungsablehnung" zu deutsch, wenn es das auch für "europäisch" hält. Und die baltischen Staaten, die sich vor den Russen fürchten, werden wohl auch bleiben. Dort sind die Poltiker zumindest zum Teil auch schon ausgetauscht. Bulgarien und Rumänien sind vielleicht auch zu abhängig.

Vorbild
27.08.2017, 13:45
Er ist auch Wiederholungstäter. Er soll auch folgenden Satz gesagt haben:

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Maitre
27.08.2017, 15:05
Nun Zeman hat eine Abneigung gegen sie, weil er sie als Deutsche auffasst. Ihre Politik der deutschen Volkszerstörung müßte ihm als Dicke- Eier -Tschechen ja insgeheim sehr sympathisch sein.

Das wäre sie wohl auch. Leider wird es für sein Land keine zusätzlichen Territorien abzustauben geben. Stattdessen wird er einen Unruheherd an seiner Grenze haben.


"Zeman" stammt ja vom deutschen Familiennamen "Sämann", der unter den Deutschen Böhmens weit verbreitet war.
Als entferneter deutscher Abkömmling ist er ein typischer und sehr gefährlicher Antideutscher.

Den Namen nach, klangen viele Opfer der Vertreibung- von den Tschechen beschönigend als Abschiebung bezeichnet- sehr tschechisch, während viele der beteiligten Tschechen recht deutsche Namen trugen.
Würden die Tschechen die damaligen Ereignisse objektiv aufarbeiten, müssten sie sich eigentlich in Grund und Boden schämen.

Sondierer
27.08.2017, 15:10
Ja nun, die nichtdeutschen Nationen in Europa forderten von Deutschland immer die Selbstabschaffung. Nun schlägt sie eben auf sie zurück.
Die Tschechen verhalten sich ja auch dementsprechend gegenüber den Deutsche und dies nicht erst, seit Adolf da einmarschiert ist, nein, das geht genaugenommen zurück bis zu den Hussitenkriegen.

Ohne die antideutsche Merkel wären exkommunistische Staaten wie die Tschechei noch genauso kaputt wie 1990. Nur Dank Merkels Umverteilung zu Lasten der Deutschen konnte die Tschechei saniert werden.

Logisch wollen Tschechen nur Vorteile von der Matrona sehen, sonst ist Matrona eine böse Matrona.

Deutsche_Substanz
28.08.2017, 00:33
Logisch wollen Tschechen nur Vorteile von der Matrona sehen, sonst ist Matrona eine böse Matrona.


Es ist das ewig selbe perfide Spiel gegen Deutschland, welches von diesen nationalen Mißgeburten wie der Tschechei ausgeht. Zuerst verlangen sie perverse Dinge von uns, am Ende geben sie uns die Schuld dafür.
Beim EURO ist es ja dasselbe.

Götz
28.08.2017, 00:56
Es ist das ewig selbe perfide Spiel gegen Deutschland, welches von diesen nationalen Mißgeburten wie der Tschechei ausgeht. Zuerst verlangen sie perverse Dinge von uns, am Ende geben sie uns die Schuld dafür.
Beim EURO ist es ja dasselbe.

Unter der Regie der westlichen Siegermächte, die jeden unterstützen der Forderungen an Deutschland stellt.

Deutsche_Substanz
28.08.2017, 12:18
Hallo,

deutlicher kann die Abneigung gegen Merkel nicht ausfallen:


https://www.facebook.com/MilosZemanPrezidentCR/photos/a.331921216992250.1073741828.269690679881971/744987802352254/?type=3&theater



Präsident Milos Zeman:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20992612_744987802352254_2750602154454915570_n.jpg ?oh=715167c690f506b0326643cdc011991c&oe=5A2FC5E9

Ein kleiner Schritt für Merkel…
Ein großer Schritt für die Menschheit


Anzunehmen, daß Zeman für die gesamte Visegrad-Gruppe spricht....


kd

Zeman möchte Deutschland wiedermal in den Abgrund gestürzt sehen, nicht Merkel.
Nicht umsonst lehnt er das Bild, welches er von Merkel veröffentlichte an Gemälde des deutsch- patriotischen Malers Caspar David Friedrich an.

60561

black_swan
28.08.2017, 12:33
Ja, es spricht für die gesamten "Visegrad Staaten", wobei Tschechien noch am gemäßigten und noch am freundlichsten zu den den flüchtenden Um- & Umsiedlern ist...

In Polen und Ungarn erleben die jeden Tag "Mensch ärgere Dich live"



Ja, bleibt sie....!

Die Bürger in Tschechien und der Präsident sind doch nicht blöde, und die kriegen doch auch mit, was diese sogenannten Flüchtlinge in Deutschland zu machen mit terroranschlägen usw...



Denke ich auch, dass Tschechien nicht mehr lange in der EU bleibt, wenn weiter hin so von Merkel drangsaliert....

Ich habe meinen Platz hier sicher, habe tschechischen Führerschein, tschechische Aufenthaltsgenehmigung, und tschechische Freundin, tschechisches Bankkonto, mehrere Autos in Tschechien angemeldet und tschechische Wohnung.

Auch wenn Tschechien aus der EU austreten sollte, so kann und darf ich bleiben, notfalls sogar mit Heirat, wenn es nicht anders. Geht!

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, habe selbst in Prag kaum Refugees gesehen, gleichwohl ich in der Innenstadt manchmal Kopftücher sehe, die Bevölkerung nimmt das noch hin, aber ich weiss dass man in Böhmen erst schluckt und dann richtig los schlägt wenn das Fass überläuft.... - hat man damals im Prager Fenstersturz gemacht oder als es um die deutschen Besatzer in den 40er Jahren ging und im Bereich Liberec gab es mal einen Volkswutprotest gegen die Sinti Roma Abschaum....- auch wenn sich jetzt mehr orientalische Spezialitäten alla Kebab abzeichnet wie am Bahnhof Tabor - werden die Menschen dort ihren subtilen Widerstand zeigen...BurgerKing wurde da auch weggegrault :D

black_swan
28.08.2017, 12:35
Ja, es spricht für die gesamten "Visegrad Staaten", wobei Tschechien noch am gemäßigten und noch am freundlichsten zu den den flüchtenden Um- & Umsiedlern ist...

In Polen und Ungarn erleben die jeden Tag "Mensch ärgere Dich live"



Ja, bleibt sie....!

Die Bürger in Tschechien und der Präsident sind doch nicht blöde, und die kriegen doch auch mit, was diese sogenannten Flüchtlinge in Deutschland zu machen mit terroranschlägen usw...



Denke ich auch, dass Tschechien nicht mehr lange in der EU bleibt, wenn weiter hin so von Merkel drangsaliert....

Ich habe meinen Platz hier sicher, habe tschechischen Führerschein, tschechische Aufenthaltsgenehmigung, und tschechische Freundin, tschechisches Bankkonto, mehrere Autos in Tschechien angemeldet und tschechische Wohnung.

Auch wenn Tschechien aus der EU austreten sollte, so kann und darf ich bleiben, notfalls sogar mit Heirat, wenn es nicht anders. Geht!

Alter Du musst ja Millinionär sein dort leben zu können, in Czech Republik kannste nur als reicher Mensch bleiben wenn Du Ausländer bist oder du bist selbstständig....Paradoxerweise waren viele Deutsche damals vor 25 jahren gegen alles was aus Osteuropa kommt....wie sehr sich die Sinne gewandelt haben :appl:

Neben der Spur
28.08.2017, 12:59
Das Ost-Europaer-Draufhacken kommt
mit hoher Wahrscheinlichkeit von
ehemaligen Heimatvertriebenen.

Joschka Fischer war auch so ein ehemaliger
Heimatvertriebener.

Leute wie WickingerWolf machen es genau richtig!

Ich hab' auch keinen Bock auf die schiere Menge
an Osteuropaern hier,
aber ich sehe mich genoetigt, bei den Musels
die Prioritaet anzusetzen.

Letztens einen Dachdecker von Deutscher Firma gefragt,
wo er herkomme; seine Antwort war ' Leningrad ' ,
nicht St. Petersburg.

KIK Chemie-Klamotten baut hier den Laden im Innern
um; das Kennzeichen des Sprinters ist ' CZ ' von den
Trockenbauern.

black_swan
28.08.2017, 19:11
Ich halte Zeman für einen Oportunisten, ich meine dieser https://de.wikipedia.org/wiki/Andrej_Babi%C5%A1

Andrey Babic ist verurteilter Straftäter und durfte dennoch in der Regierung aggieren- der war Steuerbetrüger - führte aber ein dass die Gasttätten und Hotels ein elektronisches Abrechnungssystem einführen solten damit kein Steuerbetrug begonnen werden kann...

http://www.sz-online.de/nachrichten/das-ende-der-dorfkneipen-3581341.html

Seitdem gibt es weniger Dorfkneipen und in Budweis nur noch diese Snop Schikimiki Restaurants und ja mehr Kebab Läden in Prag, - wenn ich mir diesen Abschaum ansehe, dann wundert mich das nicht - was dieser babic verzapft hat und warum man sich von der Slowakei trennen wollte - die sind noch schlimmer in Sachen EU und USA anbidern als die tschechen selbst...

MIJK
28.08.2017, 21:29
Merkel´s Plan
http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-hofft-auf-12-millionen-migranten-10070139/

Götz
28.08.2017, 21:54
Merkel´s Plan
http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-hofft-auf-12-millionen-migranten-10070139/

Interessant, daß der britische Express über derartige Pläne im Bilde ist, dies könnte zum Teil an der regen anglo-amerikanischen
"Beratertätigkeit" bei der Entwicklung, Initiierung und Unterstützung derartiger "Merkelpläne" liegen.

OttoI
28.08.2017, 22:35
Das Ost-Europaer-Draufhacken kommt
mit hoher Wahrscheinlichkeit von
ehemaligen Heimatvertriebenen.

Joschka Fischer war auch so ein ehemaliger
Heimatvertriebener.

Leute wie WickingerWolf machen es genau richtig!

Ich hab' auch keinen Bock auf die schiere Menge
an Osteuropaern hier,
aber ich sehe mich genoetigt, bei den Musels
die Prioritaet anzusetzen.

Letztens einen Dachdecker von Deutscher Firma gefragt,
wo er herkomme; seine Antwort war ' Leningrad ' ,
nicht St. Petersburg.

KIK Chemie-Klamotten baut hier den Laden im Innern
um; das Kennzeichen des Sprinters ist ' CZ ' von den
Trockenbauern.

Und das kommt daher, weil diese Arbeiter nach CZ-Lohn entlohnt werden, also wesentlich billiger arbeiten als deutsche Arbeiter mit Mindestlohn.
Deshalb reist der Macron z.Z. auch in den östlichen Ländern herum und setzt sich für eine Bezahlung zu Bedingungen in dem Land ein, in dem die Arbeiten ausgeführt werden.
Das wollen die Osteuropäer nicht, da sie dann ihre Arbeiter nicht mehr in den Westen schicken können. Wie kann man nur so blöd sein ein Europa mit solchen unüberbrückbaren Gegensätzen in allen Bereichen zu einer gemeinsamen Union zusammfügen zu wollen. Da sind echte Idioten am Werk, die alles nur noch verschlimmbessern.
Und wer trägt die Verantewortung dafür der Schröder, der aus ideologischen Gründen sich für die Aufnahme von zugleich 10 Osteuropäischen Ländern einsetzte. Schade, dass man den Mann nicht vor Gericht stellen kann - solche Verbrecher hätte man früher .. nunja träume...

MIJK
30.08.2017, 19:07
Interessant, daß der britische Express über derartige Pläne im Bilde ist, dies könnte zum Teil an der regen anglo-amerikanischen
"Beratertätigkeit" bei der Entwicklung, Initiierung und Unterstützung derartiger "Merkelpläne" liegen.

Die Flüchtlingskrise wurde aus Washington schon Anfang der 90 er geplant.
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.

Götz
31.08.2017, 07:50
Die Flüchtlingskrise wurde aus Washington schon Anfang der 90 er geplant.
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.

Somit also kein Merkel Plan, sondern Merkel ist Teil eines US Plans und als Stasitrojanerin mit einiger Wahrscheinlichkeit auch
Teil eines B Plans der Erben von KPdSU ,deren Ablegern und sonstiger vernetzter Ostblockaltlasten, die erfolgreich den Westen infiltrier(t)en...

Schopenhauer
31.08.2017, 08:31
Somit also kein Merkel Plan, sondern Merkel ist Teil eines US Plans und als Stasitrojanerin mit einiger Wahrscheinlichkeit auch
Teil eines B Plans der Erben von KPdSU ,deren Ablegern und sonstiger vernetzter Ostblockaltlasten, die erfolgreich den Westen infiltrier(t)en...

:gp:

MIJK
31.08.2017, 19:54
Somit also kein Merkel Plan, sondern Merkel ist Teil eines US Plans und als Stasitrojanerin mit einiger Wahrscheinlichkeit auch
Teil eines B Plans der Erben von KPdSU ,deren Ablegern und sonstiger vernetzter Ostblockaltlasten, die erfolgreich den Westen infiltrier(t)en...

Vielleicht ist Merkel Doppelagentin, wie sagte Valentin Falin 1991
"Die Sowjetunion konnte dem Druck des Deutschen Reiches nicht mehr standhalten und zerfiel"-
das hat er wirklich gesagt.