PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien: blutige Kämpfe im Süden zwischen "Flüchtlingen" und Militär/Polizei



frundsberg
26.08.2017, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.

Deagel gründet seine Prognosen auf Daten der UN, dem CIA und dem IWF. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich. Oder sind das Spezialkräfte für die gewalttätige Reduktion der ansässigen Bevölkerung. Der CDU/CSU ist wohl alles zuzustrauen.


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/


Bevölkerungsprognosen DEAGLE:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Rikimer
26.08.2017, 21:16
https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/10/9b5c3-serveimage.jpg

Chaos, Revolution, Bevölkerungsreduktion, NWO-Diktatur.

MIJK
26.08.2017, 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.

Deagel gründet seine Prognosen auf Daten der UN, dem CIA und dem IWF. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich. Oder sind das Spezialkräfte für die gewalttätige Reduktion der ansässigen Bevölkerung. Der CDU/CSU ist wohl alles zuzustrauen.


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/


Bevölkerungsprognosen DEAGLE:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

In der Politik geschieht nichts zufällig,
das sagte auch Roosevelt-die Leute
wachen langsam auf

Liberalist
26.08.2017, 21:22
Naja, deagel ist immer so eine Sache, müssen wohl neue Zahlen, die letzten welche ich gelesen hab lagen bei ca. 50% halbierung.

In der niederlande soll jedoch nichts geschehen, dort ist die Lage aber wesentlich schlimmer und warum die USA solche Zahlen hat ist mit dem Islam auch nicht erklärbar.

frundsberg
26.08.2017, 21:34
Naja, deagel ist immer so eine Sache, müssen wohl neue Zahlen, die letzten welche ich gelesen hab lagen bei ca. 50% halbierung.

In der niederlande soll jedoch nichts geschehen, dort ist die Lage aber wesentlich schlimmer und warum die USA solche Zahlen hat ist mit dem Islam auch nicht erklärbar.

DU hast vollkommen recht,wir haben keine Möglichkeiten zu eruieren, auf welcher Grundlage diese Zahlen gemacht werden. Bis zum Jahr 2025 sind es noch schlappe 8 Jahre. Ab 2020 denkt der CIA, daß die Planungen abgeschlossen sind und die "Engpässe" in der Versorgung losgehen. Dann wären 5 Jahre des Hungers und des Kampf ums Überleben eine lange Zeit, mit 5 Wintern. Es könnten viele nicht schaffen.

Aber das ist nur ein Theorie, für die es keine amtliche Grundlage gibt. Irgendwelche Schweinereien planen die in Washington, Brüssel, London, Berlin und Tel Aviv.
Zumindest kommt einen das so vor. Wozu sonst all diese jungen Kämpfer/Söldner hier ansiedeln, wenn nicht für die "Drecksarbeit" .... ???

frundsberg
26.08.2017, 21:35
In der Politik geschieht nichts zufällig,
das sagte auch Roosevelt-die Leute
wachen langsam auf

Aufwachen, wie nach einem langen Schlaf und einem Schlag in die Fresse nach einer durchzechten Tequila-Nacht...

MIJK
26.08.2017, 21:41
Aufwachen, wie nach einem langen Schlaf und einem Schlag in die Fresse nach einer durchzechten Tequila-Nacht...

Ich bin guter Hoffnung vor allem
weil die USA völlig fertig sind

frundsberg
26.08.2017, 21:46
Ich bin guter Hoffnung vor allem
weil die USA völlig fertig sind


https://www.youtube.com/watch?v=Fj593UDy9pk

Ab Minute 8.02: "Deutschland ist eine Militärdiktatur bis zum Jahr 2099 und wir lassen Euch ein bissl Demokratie spielen".

Ich bevorzuge den Begriff "inländerfeindliche Besatzungsrepublik".

Querulator
26.08.2017, 21:59
Ich bin guter Hoffnung vor allem
weil die USA völlig fertig sind
Was kosten die Invasoren in Europa die USA?

Liberalist
26.08.2017, 22:07
DU hast vollkommen recht,wir haben keine Möglichkeiten zu eruieren, auf welcher Grundlage diese Zahlen gemacht werden. Bis zum Jahr 2025 sind es noch schlappe 8 Jahre. Ab 2020 denkt der CIA, daß die Planungen abgeschlossen sind und die "Engpässe" in der Versorgung losgehen. Dann wären 5 Jahre des Hungers und des Kampf ums Überleben eine lange Zeit, mit 5 Wintern. Es könnten viele nicht schaffen.

Aber das ist nur ein Theorie, für die es keine amtliche Grundlage gibt. Irgendwelche Schweinereien planen die in Washington, Brüssel, London, Berlin und Tel Aviv.
Zumindest kommt einen das so vor. Wozu sonst all diese jungen Kämpfer/Söldner hier ansiedeln, wenn nicht für die "Drecksarbeit" .... ???

Ja, das ist klar, irgendwann schwappt das über und die Leuten drehen durch.
Die CIA hat ja bereits vor Jahren behauptet im Jahre 2020 wäre Deutschland unregierbar.

Aber nach wie vor, wie die Daten zustande kommen ist mir halt ein Rätsel.

frundsberg
26.08.2017, 22:21
Ja, das ist klar, irgendwann schwappt das über und die Leuten drehen durch.
Die CIA hat ja bereits vor Jahren behauptet im Jahre 2020 wäre Deutschland unregierbar.

Aber nach wie vor, wie die Daten zustande kommen ist mir halt ein Rätsel.

Es ist wichtig festzustellen, daß die auf die "Unregierbarkeit" bewußt und mit Vorsatz hinarbeiten. Der CIA rechnet eben, daß im Jahr 2020 all die "Randbedigungen" erfüllt sein müßten, daß sie (die Herrscher) nun die Unregierbarkeit (=Chaos) in D. oder anderswo, initialisieren können.

Ganz wichtig dabei wird sein, selbst nicht verantwortlich gemacht zu werden, für die
- Organisation
- Planung
- AUsführung

all dieser "Szenarien". Es muß der Masse weisgemacht werden, daß dies

a) nicht beabsichtigt
b) nicht gewollt
c) man dies nicht hätte erahnen können.

Also man nicht für die Zustände, Vorgänge etc. verantwortlich sei. Die Masse der Deutschen wird das glauben. Residenten werden im Chaos sicherlich einfach liquidiert. Fällt keinem Schwein weiter auf.

Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders. Wenn das aber rauskommt, dann möchte ich selbst kein Mitglied der CDU/CSU sein. Also der Organisationen, die in 72 Jahren Besatzung am häufigsten in der Regierung saß. Schmeißt bloß eure Parteibücher weg. Besser heute noch, als morgen ...

Rikimer
26.08.2017, 22:55
Ja, das ist klar, irgendwann schwappt das über und die Leuten drehen durch.
Die CIA hat ja bereits vor Jahren behauptet im Jahre 2020 wäre Deutschland unregierbar.

Aber nach wie vor, wie die Daten zustande kommen ist mir halt ein Rätsel.

Vielleicht ist das die gewünschte Zahl von Menschen, welche dort in der Neuen Weltordnung zu leben hat?

bollemann
26.08.2017, 23:35
Die Kämpfe zwischen Polizei und Migranten in Rom lassen die Dimension der auf uns zukommenden Probleme erahnen.
Wir haben Millionen aus zweihundert verschiedenen Ländern hier. Dazu noch Unterstützer, Journalisten, Antifa.


https://www.youtube.com/watch?v=htOvM2ueGRE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube .com%2Fwatch%3Fv%3DhtOvM2ueGRE&has_verified=1

Bestmann
26.08.2017, 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.

Deagel gründet seine Prognosen auf Daten der UN, dem CIA und dem IWF. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich. Oder sind das Spezialkräfte für die gewalttätige Reduktion der ansässigen Bevölkerung. Der CDU/CSU ist wohl alles zuzustrauen.


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/


Bevölkerungsprognosen DEAGLE:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

Hrafnaguð
26.08.2017, 23:44
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

Ich denke diese "Personen"kreise wissen sehr gut was sie angerichtet haben.
Und ich unterstelle das alles, aus Sicht ihrer Herren, nach Plan läuft.

Bestmann
26.08.2017, 23:47
Ich denke diese "Personen"kreise wissen sehr gut was sie angerichtet haben.
Und ich unterstelle das alles, aus Sicht ihrer Herren, nach Plan läuft.

:hsl::gute_Nacht:

Flüchtling
26.08.2017, 23:57
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit dem Zulauf angerichtet haben .[...] Falls es in der BRD zu "so etwas" käme: Frau Dr. Merkel würde der Polizei befehlen, alles in Ordnung zu bringen, "ohne rassistische Gewalt", und die Polizisten würden sich "der Bundeskanzlerin" opfern. Sie hat ihnen schließlich den Himmel und 72 Jungfrauen versprochen.

Flüchtling
27.08.2017, 00:08
[...] Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so. [...]

Ja, sonst wirst Du als bloßer Überbringer der Botschaft viel schlimmer bepöbelt und bespuckt als die Täter. Kennt man ja von den BRD-Knechten so und nicht anders.

wolleDD
27.08.2017, 00:30
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

... nur leider wird sie das persönlich nicht treffen. Die Scheiße können wir ausbaden.

Wolle.

wolleDD
27.08.2017, 00:48
... "Unregierbarkeit"....

Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders. Wenn das aber rauskommt, dann möchte ich selbst kein Mitglied der CDU/CSU sein. Also der Organisationen, die in 72 Jahren Besatzung am häufigsten in der Regierung saß. Schmeißt bloß eure Parteibücher weg. Besser heute noch, als morgen ...

... "Unregierbarkeit"....

Ist die nicht schon längst erreicht?

"vielleicht kommt alles auch ganz anders" ... möglich. Aber besser wird es sicher nicht. Bin ich froh, das ich kein Parteibuch habe, von keiner Partei.

Wolle.

black_swan
27.08.2017, 01:00
Die Kämpfe zwischen Polizei und Migranten in Rom lassen die Dimension der auf uns zukommenden Probleme erahnen.
Wir haben Millionen aus zweihundert verschiedenen Ländern hier. Dazu noch Unterstützer, Journalisten, Antifa.


https://www.youtube.com/watch?v=htOvM2ueGRE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube .com%2Fwatch%3Fv%3DhtOvM2ueGRE&has_verified=1

weil nix gegen Lügenpresse, Antifa und den etablierten Parteien unternommen wird. - Normalerweise müssten das BKA und andere Sicherheitsbehörden, den Verräter Politikern ihren Dienst verweigern ...da Sie es nicht tun - machen diese Behörden sich mit schuldig am Untergang Europas und Deutschlands.

Stopblitz
27.08.2017, 01:56
Die Kämpfe zwischen Polizei und Migranten in Rom lassen die Dimension der auf uns zukommenden Probleme erahnen.
Wir haben Millionen aus zweihundert verschiedenen Ländern hier. Dazu noch Unterstützer, Journalisten, Antifa.


https://www.youtube.com/watch?v=htOvM2ueGRE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube .com%2Fwatch%3Fv%3DhtOvM2ueGRE&has_verified=1

Herrlich, wie die sitzblockierenden Neger nebst ihrer journalistischen Helfer per Wasserwerfer von der Straße gespült werden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man seitens der Polizei etwas hemmungsloser mit dem Knüppel auf das Gesindel losgeht, aber sonst hat man diesen schmarotzenden Affen mal schön die Kante gezeigt.

Filofax
27.08.2017, 05:49
Die Kämpfe zwischen Polizei und Migranten in Rom lassen die Dimension der auf uns zukommenden Probleme erahnen.
Wir haben Millionen aus zweihundert verschiedenen Ländern hier. Dazu noch Unterstützer, Journalisten, Antifa.


https://www.youtube.com/watch?v=htOvM2ueGRE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube .com%2Fwatch%3Fv%3DhtOvM2ueGRE&has_verified=1

Die kämpfen wenigstens!

Was macht der Deutsche?

Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank!

Vielleicht liegt genau darin das Erfolgsrezept der weissen Rasse:
Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?

Mieser Peter
27.08.2017, 06:23
In den USA brodelt es auch gewaltig. Die Latinos werden dort immer mehr und die schwarzen meinen, sie würden immer noch unterdrückt. Dazu die Zusammenstöße von Pro und Anti Trumps. Lass in so einer Situation mal den Nahrungsmittelnachschub abbrechen...


Naja, deagel ist immer so eine Sache, müssen wohl neue Zahlen, die letzten welche ich gelesen hab lagen bei ca. 50% halbierung.

In der niederlande soll jedoch nichts geschehen, dort ist die Lage aber wesentlich schlimmer und warum die USA solche Zahlen hat ist mit dem Islam auch nicht erklärbar.

Wuehlmaus
27.08.2017, 06:38
Die kämpfen wenigstens!

Was macht der Deutsche?

Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank!

Vielleicht liegt genau darin das Erfolgsrezept der weissen Rasse:
Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?

"Fascisti" - Mir scheint, das erste Wort, welches die Illegalen lernen ist "Nazi" (bzw. angepasst an lokale Gegebenheiten.

Wuehlmaus
27.08.2017, 06:41
Ja, das ist klar, irgendwann schwappt das über und die Leuten drehen durch.
Die CIA hat ja bereits vor Jahren behauptet im Jahre 2020 wäre Deutschland unregierbar.


Das wäre aber schlecht. Gerade dann, wenn die AfD die Regierungsgewalt übernehmen könnte. Na ja, man wächst mit den Aufgaben.

Das Leben
27.08.2017, 06:54
Die kämpfen wenigstens!
Das unterscheidet die grundlegend von den brdlern, na ja 50Mio brdler können nicht irren... Mohammed wird nächster DSDS Star.


Was macht der Deutsche?
Moslems freiwillig in Millionenschritten reinholen und vor der Welt ausposaunen, dass man jetzt besser ist als unter Adolf.
Wobei babyhafte Wehrlosigkeit kein Makel, sondern neuerdings eine Tugend für viele Deutsche ist.


Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank! Und am Ende bleibt dann genau so wenig übrig, als wäre die Frau gleich zuhause geblieben. Aber:Hauptsache arbeiten, selbst, wenns für den eigenen Sarg ist und es ide eigenen Kinder zerlegt.Wenn es da überhaupt noch Kinder gibt.



Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?
Das betrifft allein die Deutschen. Mir fällt wirklich kein anderes Volk ein, dass das in dieser Perfektion ähnlich machen würde. Vielleicht die Schweden noch, aber die scheinen gerade aufzuwachen, wenn auch langsam.

Das Leben
27.08.2017, 07:03
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

Das wissen Merkel und co längst.
Das mit dem "Zorn", jedenfalls in der BRD, kannst du dagegen voll vergessen. Da wird eine unterwürfige Übergabe durch Deutsche an die neuen Herren stattfinden, der Ottonormaldeutsche rennt weiter zur Arbeit , seinem einzigen Gott ausser dann Allah, als wäre nichts gewesen und lässt sich dann irgendwann einfach totschlagen, wenn er nach hause kommt.
Dann ist er weg. Ende.


Wie es in anderen Staaten laufen wird? Ich glaube nicht, dass man sich da auf Dauer so vorführen lässt wie in der BRD. Da werden die Selbsterhaltungskräfte erwachen, spät, sie sind es noch nicht,aber sie werden.

Bruddler
27.08.2017, 07:05
DU hast vollkommen recht,wir haben keine Möglichkeiten zu eruieren, auf welcher Grundlage diese Zahlen gemacht werden. Bis zum Jahr 2025 sind es noch schlappe 8 Jahre. Ab 2020 denkt der CIA, daß die Planungen abgeschlossen sind und die "Engpässe" in der Versorgung losgehen. Dann wären 5 Jahre des Hungers und des Kampf ums Überleben eine lange Zeit, mit 5 Wintern. Es könnten viele nicht schaffen.

Aber das ist nur ein Theorie, für die es keine amtliche Grundlage gibt. Irgendwelche Schweinereien planen die in Washington, Brüssel, London, Berlin und Tel Aviv.
Zumindest kommt einen das so vor. Wozu sonst all diese jungen Kämpfer/Söldner hier ansiedeln, wenn nicht für die "Drecksarbeit" .... ???

Unsere gutmenschlichen Schlampen sollten endlich damit aufhören, für diese jungen Kämpfer/Söldner ihre Beine zu spreizen, das wäre schon mal ein wichtiger Schritt ! :basta:


Das wissen Merkel und co längst.
Das mit dem "Zorn", jedenfalls in der BRD, kannst du dagegen voll vergessen. Da wird eine unterwürfige Übergabe durch Deutsche an die neuen Herren stattfinden, der Ottonormaldeutsche rennt weiter zur Arbeit , seinem einzigen Gott ausser dann Allah, als wäre nichts gewesen und lässt sich dann irgendwann einfach totschlagen, wenn er nach hause kommt.
Dann ist er weg. Ende.


Wie es in anderen Staaten laufen wird? Ich glaube nicht, dass man sich da auf Dauer so vorführen lässt wie in der BRD. Da werden die Selbsterhaltungskräfte erwachen, spät, sie sind es noch nicht,aber sie werden.

"Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.

Das Leben
27.08.2017, 07:09
In den USA brodelt es auch gewaltig. Die Latinos werden dort immer mehr und die schwarzen meinen, sie würden immer noch unterdrückt. Dazu die Zusammenstöße von Pro und Anti Trumps. Lass in so einer Situation mal den Nahrungsmittelnachschub abbrechen...
Dabei sind Latinos, verglichen mit Araberm Tschtetschenen, Afrikanern, Afghanen oder Pakistani noch fast zahm. Und vor allem keine Moslems.

Kreuzbube
27.08.2017, 07:09
Das wissen Merkel und co längst.
Das mit dem "Zorn", jedenfalls in der BRD, kannst du dagegen voll vergessen. Da wird eine unterwürfige Übergabe durch Deutsche an die neuen Herren stattfinden, der Ottonormaldeutsche rennt weiter zur Arbeit , seinem einzigen Gott ausser dann Allah, als wäre nichts gewesen und lässt sich dann irgendwann einfach totschlagen, wenn er nach hause kommt.
Dann ist er weg. Ende.

wie es in anderen Staaten laufen wird? Ich glaube nicht, dass man sich da auf Dauer so vorführen lässt wie in der BRD. Da werden die Selbsterhaltungskräfte erwachen, spät, sie sind es noch nicht,aber sie werden.

Zumindest wird die "### auf Wahltour" inzwischen überall ausgepfiffen. Der Pöbel hat offenbar gemerkt, daß er nur verarscht wird.:)

Chronos
27.08.2017, 07:11
Die kämpfen wenigstens!

Was macht der Deutsche?

Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank!

Vielleicht liegt genau darin das Erfolgsrezept der weissen Rasse:
Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?
Ach, und du meinst jetzt, in Italien würde man nicht arbeiten, nicht essen (sogar oft besser als wir....) und man müsste auch keine Kita-Gebühren bezahlen?

Weil die Polizei dort jetzt glücklicherweise ein bisschen deftiger hinlangt als hier, kämpfen die Italiener "wenigstens"?

Bei den Massen an Negern, die man den Italienern vor die Haustüren gekippt hat, wundere ich mich schon längere Zeit darüber, dass es in Italien bisher so ruhig blieb.

Das Leben
27.08.2017, 07:12
Zumindest wird die "Ratte auf Wahltour" inzwischen überall ausgepfiffen. Der Pöbel hat offenbar gemerkt, daß er nur verarscht wird.:)

Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten oder wenigstens konzertiert auspfeifen . JEDESMAL in dieser Quantität. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt. Es waren jeweils wohl nur wenige Dutzend.
DANN ERST könnte man meiner Meinung nach davon sprechen, es würde sich was tuen.

Shahirrim
27.08.2017, 07:14
Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt.

Wenn wenigstens mal Tomaten oder Eier fliegen würden. Aber davor schützt diese Nichtfrau ihr Geschlecht. Ich bin mir sicher, wäre sie ein Mann, hätte sie wie Kohl im Osten schon Eier im Gesicht gehabt.

Kreuzbube
27.08.2017, 07:15
Das ist natürlich schön, dass sie ausgepfiffen wird. Aber man muss ehrlich sein und feststellen, dass es nicht viele sind, die das tun.

Es wäre etwas anders, wenn 3000 Zuschauer Merkel von der Bühne holen wollten. Aber davon ist man noch lichtjahreweit entfernt.

Aller Anfang ist schwer. Bei den Kommunalwahlen im Mai 1989 war auch Alles so, wie immer. Kein Mensch ahnte, was da noch folgen sollte. Solche Stimmungen müssen sich erst zusammenbrauen...

Chronos
27.08.2017, 07:18
Unsere gutmenschlichen Schlampen sollten endlich damit aufhören, für diese Kämpfer/Söldner ihre Beine zu spreizen, das wäre schon mal ein wichtiger Schritt ! :basta:
Dann wollen wir bei dieser Gelegenheit doch kurz mal all jener Vollpfosten gedenken, die noch bis vor wenigen Jahren schrieben, dass sie anstatt der Millionen Musels in unserem Land überhaupt keine Probleme damit hätten, wenn es sich um "christliche" Neger handeln würde.


"Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.
Vor allen Dingen wird sich die Frau Anetta Kahane, ihres Zeichens Leiterin der Antonio-Amadeo-Stiftung, sehr freuen, denn jetzt bleiben die mitteldeutschen Bundesländer nicht mehr so eintönig weiss wie bisher.

Wir dürfen als gesichert annehmen, dass ein erheblicher Teil der jetzt in Italien "residierenden" schwarzen Halbaffen in Kürze in Deutschland ankommen wird. Über den Brenner, über Como/Chiasso in der Schweiz und über Ventimiglia/Menton in Frankreich.

Alles nur noch eine Frage von ein paar Wochen.

Das Leben
27.08.2017, 07:18
Wenn wenigstens mal Tomaten oder Eier fliegen würden. Aber davor schützt diese Nichtfrau ihr Geschlecht. Ich bin mir sicher, wäre sie ein Mann, hätte sie wie Kohl im Osten schon Eier im Gesicht gehabt.
Sie scheint sich jedenfalls nach wie vor sehr sicher zu sein, ihre Politik genau so weiterführen zu können. Trotz der Gegenproteste.

PS: Natürlich werden diese Wilden aus Italien bald in der BRD sein. Dem wird sich auch fast Niemand entgegenstellen. Wahrscheinlich baut man schon an den schicken 1 Familienhäusern im Grünen, in denen sie lebnslanges freies Wohnrecht bekommen werden. Schaffe,Schaffe, Häusle baue´ .....

Bruddler
27.08.2017, 07:19
"Fascisti" - Mir scheint, das erste Wort, welches die Illegalen lernen ist "Nazi" (bzw. angepasst an lokale Gegebenheiten).

"Nazi"...was so viel bedeutet wie - Du Drecksdeutscher, denk' an Deine 12-jährige Geschichte, Du bist nur noch eine Melkkuh, die nur noch dazu da ist, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Arbeite, und bezahle Deine Steuern & Abgaben, *aber halte Dein Maul, und wage es nicht aufzumucken !

"Nazi"...mit diesem Begriff kann man so gut wie jeden Deutschen gefügig machen...

*Bevor ich es vergesse, am 24.September ist Bundestagswahl !

Das Leben
27.08.2017, 07:32
"Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.
Allerdings. Daher wird er auch is 75 arbeiten bei erhöhter Wochenarbeitszeit. Und das dann immer noch glauben, selbst wenn die marodierenden Moslembanden durch die Städte ziehen und Michels grossen Wunsch nach der Erlösung vom Deutschsein in die Tat umsetzen.

"Das machen die doch nur, weil wir so ausländerfeindlich sind, islamophob. Aus Verzweiflung. Es gab schon 2 Farbanschläge gegen Moscheen in den letzten 10 Jahren. Wir sind das Tätervolk!! Wir müssen daher ihre Kultur annehmen, damit sie damit aufhören können!!"

Bruddler
27.08.2017, 07:36
Dann wollen wir bei dieser Gelegenheit doch kurz mal all jener Vollpfosten gedenken, die noch bis vor wenigen Jahren schrieben, dass sie anstatt der Millionen Musels in unserem Land überhaupt keine Probleme damit hätten, wenn es sich um "christliche" Neger handeln würde.


Vor allen Dingen wird sich die Frau Anetta Kahane, ihres Zeichens Leiterin der Antonio-Amadeo-Stiftung, sehr freuen, denn jetzt bleiben die mitteldeutschen Bundesländer nicht mehr so eintönig weiss wie bisher.

Wir dürfen als gesichert annehmen, dass ein erheblicher Teil der jetzt in Italien "residierenden" schwarzen Halbaffen in Kürze in Deutschland ankommen wird. Über den Brenner, über Como/Chiasso in der Schweiz und über Ventimiglia/Menton in Frankreich.

Alles nur noch eine Frage von ein paar Wochen.

Es ist der Duft von "Milch & Honig", der sie so anzieht, wer kann diesen Verlockungen schon widerstehen (?)...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Was wie "Milch & Honig" duftet, ist lediglich ein Lockmittel, in Wirklichkeit handelt es sich um falsche Versprechungen (gut bezahlte, und sichere Arbeitsplätze, Autos, deutsche Frauen, eigenes Haus usw.)
Die Enttäuschung wird groß sein, dann folgt Wut, und auf Wut folgt Hass, anschl. kommt die Gewaltbereitschaft...

Das Leben
27.08.2017, 07:37
"Nazi"...was so viel bedeutet wie - Du Drecksdeutscher, denk' an Deine 12-jährige Geschichte, Du bist nur noch eine Melkkuh, die nur noch dazu da ist, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Arbeite, und bezahle Deine Steuern & Abgaben, *aber halte Dein Maul, und wage es nicht aufzumucken !

"Nazi"...mit diesem Begriff kann man so gut wie jeden Deutschen gefügig machen...

*Bevor ich es vergesse, am 24.September ist Bundestagswahl !

Grün dafür bei Gelegenheit, wenn es technisch wieder geht. Ja, Nagel auf den Kopf getroffen. Und es sind fast ausnahmslos Deutsche, die diese "Ansprache" verwenden. Ich habe (ausser bei den Vorzeigemoslems im Dienste des brd-Staates) noch wirklich keinen einzigen Araber, Türken oder Afrikaner solche Dinge sagen hören. Gut,sie äffen es manchmal nach, weil sie wissen, damit öffnet sich der Geldhahn schneller.
. Aber "erfunden" haben es Deutsche.

Auch wenn sie es natürlich begrüssen, dass Deutsche über Deutsche derart sprechen, denn das bedeutet ja bares Geld für lau. Und man kann damit seine Familie herholen, die ja in diesen Ländern eine wesentlich zentralere Rolle spielt als unter Deutschen.

Bestmann
27.08.2017, 07:41
Falls es in der BRD zu "so etwas" käme: Frau Dr. Merkel würde der Polizei befehlen, alles in Ordnung zu bringen, "ohne rassistische Gewalt", und die Polizisten würden sich "der Bundeskanzlerin" opfern. Sie hat ihnen schließlich den Himmel und 72 Jungfrauen versprochen.

Ja Ironie ist ein gutes Mittel ,etwas zu verdrängen !
Aber ,da bin ich mir sicher ,die Realität wird auch Frau Merkel und Ihren Hofstaat einholen .
Die Wahlen werden Einiges zeigen .
Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag für Dich .

Bruddler
27.08.2017, 07:43
Allerdings. Daher wird er auch is 75 arbeiten bei erhöhter Wochenarbeitszeit. Und das dann immer noch glauben, selbst wenn die marodierenden Moslembanden durch die Städte ziehen und Michels grossen Wunsch nach der Erlösung vom Deutschsein in die Tat umsetzen.

"Das machen die doch nur, weil wir so ausländerfeindlich sind, islamophob. Aus Verzweiflung. Es gab schon 2 Farbanschläge gegen Moscheen in den letzten 10 Jahren. Wir sind das Tätervolk!! Wir müssen daher ihre Kultur annehmen, damit sie damit aufhören können!!"

Unsere "ewige Schuld" wird uns noch das Genick brechen... :hi:

Bestmann
27.08.2017, 07:45
... nur leider wird sie das persönlich nicht treffen. Die Scheiße können wir ausbaden.

Wolle.

Nun ja ,etwas für eine/die Veränderung müssen auch Wir Wähler tun .
Ein Anfang würde es gut zeigen ,wen die AFD 15% im September erhalten könnte/würde .
Gruß Bestmann

Das Leben
27.08.2017, 07:46
Unsere "ewige Schuld" wird uns noch das Genick brechen... :hi:

Die orgasmusähnliche Annahme deren, jedenfalls. Nichts scheint geiler zu sein, als sich darin zu wälzen wie ein Schwein in der Jauche.

Um dann genau so weiter zu machen wie damals -- nur spiegelverkehrt.

Bruddler
27.08.2017, 07:50
Nun ja ,etwas für eine/die Veränderung müssen auch Wir Wähler tun .
Ein Anfang würde es gut zeigen ,wen die AFD 15% im September erhalten könnte/würde .
Gruß Bestmann

Die Stimme des deutschen, einheimischen Volkes wird endlich Gehör finden.
Die AfD, eine Kraft, die niemand mehr wegdiskutieren kann. :hi:

Das Leben
27.08.2017, 07:52
Die Stimme des deutschen, einheimischen Volkes wird endlich Gehör finden.
Die AfD, eine Kraft, die niemand mehr wegdiskutieren kann. :hi:

Ich bin mit dir in deinen Gedanken -- befürchte aber, man ist da zu optimistisch. Zumal die Stimme des deutschen Volkes mehrheitlich eher in eine ganz andere Richtung geht. Nämlich weiterhin in die "Wir sind Weltbürger auf moralischer Mission" - Sparte.

Bestmann
27.08.2017, 07:53
Das wissen Merkel und co längst.
Das mit dem "Zorn", jedenfalls in der BRD, kannst du dagegen voll vergessen. Da wird eine unterwürfige Übergabe durch Deutsche an die neuen Herren stattfinden, der Ottonormaldeutsche rennt weiter zur Arbeit , seinem einzigen Gott ausser dann Allah, als wäre nichts gewesen und lässt sich dann irgendwann einfach totschlagen, wenn er nach hause kommt.
Dann ist er weg. Ende.


Wie es in anderen Staaten laufen wird? Ich glaube nicht, dass man sich da auf Dauer so vorführen lässt wie in der BRD. Da werden die Selbsterhaltungskräfte erwachen, spät, sie sind es noch nicht,aber sie werden.

Fast die gleichen Worte wurden in den 50 gern von Bürgern gesagt/gedacht ,bis zum 17 Juni 1953 in aller frühe
die Arbeiter zeigten ,was Sie von der SED Regierung hielten .
Sicher werden Einige sagen ,ja Damals ,aber auch in diesen Zeiten ,wo das Ungemach in etlichen Fassetten sichtbar wird(Altersarmut-Wohnungsnot-Kinderarmut und so weiter )
,wird auch der Zorn ansteigen .
Wir die Wähler haben es in der Hand .
Die AFD ist eine junge Partei ,aber doch ein Hoffnungsschimmer am Horizont !
Gruß Bestmann

Bruddler
27.08.2017, 07:55
Ich bin mit dir in deinen Gedanken -- befürchte aber, man ist da zu optimistisch. Zumal die Stimme des deutschen Volkes mehrheitlich eher in eine ganz andere Richtung geht.

Du solltest den staatl. "Umfragen" nicht so viel Glauben schenken, denn sie dienen ledigl. der Manipulation des Wählervolkes.
Am 24.September ist Bundestagswahl, man wird sehen...

Bestmann
27.08.2017, 07:58
Die Stimme des deutschen, einheimischen Volkes wird endlich Gehör finden.
Die AfD, eine Kraft, die niemand mehr wegdiskutieren kann. :hi:

Lieber Bruddler ,genau das ist die Einstellung ,die Wir Deutschen brauchen /wieder-brauchen .
Einen sonnigen Tag mit gutem Essen und in Harmonie wünsche ich Dir .

Das Leben
27.08.2017, 07:59
Fast die gleichen Worte wurden in den 50 gern von Bürgern gesagt/gedacht ,bis zum 17 Juni 1953 in aller frühe
die Arbeiter zeigten ,was Sie von der SED Regierung hielten .
Sicher werden Einige sagen ,ja Damals ,aber auch in diesen Zeiten ,wo das Ungemach in etlichen Fassetten sichtbar wird
,wird auch der Zorn ansteigen .
Wir die Wähler haben es in der Hand .
Die AFD ist eine junge Partei ,aber doch ein Hoffnungsschimmer am Horizont !
Gruß Bestmann

Schaun wa ma. Ich glaube da einfach nicht dran.
Vor knapp 20 jahren hat man schon gemeint:"Jetzt müsste der Deutsche eigentlich langsam die Nase voll haben und handeln". Wir wissen, was dann kam. Das Gegenteil.
Heute sagen wir wieder: "JETZT aber ist das Maß doch voll". Es passiert aber nach wie vor kaum was.
Merkel bleibt aller Voraussicht nach. Und hat ja heute schon in der WELT angekündigt, dass sie genau so weiter zu machen gedenkt wie bisher. Für JEDEN offen zu lesen. Kam sogar in den nachrichten.


„Alle wichtigen Entscheidungen des Jahres 2015 würde ich wieder so treffen“, sagte sagte sie im Gespräch mit der WELT AM SONNTAG. Selbstkritisch räumte sie ein, in den Jahren vor der Flüchtlingskrise zu sehr auf das Dublin-System (https://www.welt.de/themen/fluechtlingspolitik/) in der bisherigen Form gesetzt zu haben, „das Länder wie Italien und Griechenland überfordert hat“. Das alte Dublin-System sei nicht mehr tragfähig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168025621/Urlaub-im-Heimatland-Merkel-droht-Asylbewerbern-mit-Konsequenzen.html

Nun müsste Merkel schnell bei 20% liegen und die SPD bei 10%, wenn man begreift, welche Konsequenzen eine solche Ausführung nach sich zieht. Das heisst dann:NOCH offenere Grenzen als je zuvor.
Selbst an Politik uninteressierte Menschen können das begreifen, wenn sie das wollen.

Wetten aber, dass 80-90% systemkonform wählen?

Das Leben
27.08.2017, 08:03
Du solltest den staatl. "Umfragen" nicht so viel Glauben schenken, denn sie dienen ledigl. der Manipulation des Wählervolkes.
Am 24.September ist Bundestagswahl, man wird sehen...

Ja,man wird sehen. Man stelle sich schon mal Alkohol zum Runterspülen der Ergebnisse bereit. Aber keinen Champagner.

mathetes
27.08.2017, 08:08
Dabei sind Latinos, verglichen mit Araberm Tschtetschenen, Afrikanern, Afghanen oder Pakistani noch fast zahm. Und vor allem keine Moslems.

Das würde ich in der Pauschalität auch nicht sagen. Die Kartelle stehen dem IS in nichts nach was Grausamkeit angeht.

Diesen Bürgerkriegquatsch und Halbierung der Bevölkerung binnen den nächsten Jahre glaube ich nicht, was nicht heißt, dass die BRD nicht das dasselbe Schicksal erleiden könnte wie das ehemalige Jugoslawien, nur eben eher in 20-50 Jahren und nicht in 3.

Damit ein Land unregierbar wird braucht es nicht viel, siehe Niederlande, davon geht aber die Welt nicht unter.

Im Zusammenhang mit Italien aber ganz interessant:

http://www.pi-news.net/in-sizilien-wird-der-kampf-um-europa-beginnen/

Ich zitiere:


Insider haben ihr erzählt, dass die Afrikaner von der Mafia gewarnt wurden: weiße Frauen dürfen sie nicht belästigen. Berauben – ja, belästigen – nein. Offenbar kann die Mafia „Recht und Ordnung“ hier noch durchsetzen, der Staat eher nicht mehr. Vielleicht liegt das an der Strafandrohung: Wer eine Weiße vergewaltigt, wird kastriert, so heißt es.


Daria Aslamova hatte die Gelegenheit, mit einem Nigerianer namens Baako zu sprechen. Er ist Christ, lebt bereits seit acht Jahren ohne Papiere auf Sizilien und verdient sein Geld mit dem Drogenhandel. Er ist Insider und kennt die Verhältnisse.
Seiner Ansicht nach wird es in etwa zwölf Jahren einen Kampf zwischen den Schwarzen und den Arabern um die Vormachtstellung in Europa geben.
„Und was ist mit den Weißen?“ will die Reporterin wissen. „Die interessieren mich nicht“, meint er.

Bruddler
27.08.2017, 08:10
Ja,man wird sehen. Man stelle sich schon mal Alkohol zum Runterspülen der Ergebnisse bereit. Aber keinen Champagner.

Es wird wie immer sein, jede (etablierte) Partei wird sich wie immer zum Wahlsieger erklären, selbst diejenigen, die deutliche Verluste hinnehmen mussten.
Was für ein unerträgliches Affentheater...
Bin mal gespannt, wie die etablierten Parteien den Einzug der AfD in den Bundestag "interpretieren" werden... :pfeif:

Fortuna
27.08.2017, 08:16
"Nazi"...was so viel bedeutet wie - Du Drecksdeutscher, denk' an Deine 12-jährige Geschichte, Du bist nur noch eine Melkkuh, die nur noch dazu da ist, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Arbeite, und bezahle Deine Steuern & Abgaben, *aber halte Dein Maul, und wage es nicht aufzumucken !

"Nazi"...mit diesem Begriff kann man so gut wie jeden Deutschen gefügig machen...

*Bevor ich es vergesse, am 24.September ist Bundestagswahl !


Bei mir zieht das nicht mehr. Ich will für den Sauladen nicht mehr arbeiten und zahlen.

Das Leben
27.08.2017, 08:20
Das würde ich in der Pauschalität auch nicht sagen. Die Kartelle stehen dem IS in nichts nach was Grausamkeit angeht.
Die katholischen MARAS aus Mittelamerika sind ja praktisch der gefühlte IS Amerikas. Würde man die Maras auf den IS hetzen -- eventuell würde selbst der IS dann alt aussehen.

Ich denke aber, abseits davon sind die "normalen" Latinos nicht darauf aus, ein Land gewaltsam einnehmen zu wollen und so, wie es die Moslems tun, zu "ihrem" Staat zu machen, Attentate, Terroranschläge -- davon hat man bei Süd-und Mittelamerikanern noch nie etwas gehört, wenn sie in westlichen Ländern leben.
Ich denke deshalb, Südamerikaner würden hier theoretisch lange nicht den Schaden anrichten, den Moslems anrichten. Auch, weil sie meist Christen sind.
In Spanien sind ja recht viele Südamerikaner eingewandert. Die scheinen dort keine weiteren Probleme zu machen, jedenfalls hört man nichts davon.


Diesen Bürgerkriegquatsch und Halbierung der Bevölkerung binnen den nächsten Jahre glaube ich nicht, was nicht heißt, dass die BRD nicht das dasselbe Schicksal erleiden könnte wie das ehemalige Jugoslawien, nur eben eher in 20-50 Jahren und nicht in 3.

Davon gehe ich auch aus. Übrgriffe, Attentate,Vergewaltigungen und Prügelorgien an Einheimischen werden aber von Jahr zu Jahr zunehmen, wenn die Deutschen so wehrlos bleiben (wollen) wie aktuell und lieber gegen sich selbst kämpfen.


Damit ein Land unregierbar wird braucht es nicht viel, siehe Niederlande, davon geht aber die Welt nicht unter.

Der belebten Natur, dem gesamten Universum, ist es vollkommen egal, was mal aus der brd wird. Alles strebt IMMER automatisch zu einem Gleichgewicht zurück, wie immer das dann auch aussehen mag.

Das Leben
27.08.2017, 08:23
Bei mir zieht das nicht mehr. Ich will für den Sauladen nicht mehr arbeiten und zahlen.

Das verstehe ich und begreife es. Niemand, der noch einen Funken Hirn im Kopf hat, setzt sich noch für das gegenwärtige System ein, sei es durch übertriebenes Arbeitsverhalten, das "Dienst nach Vorschrift" überschreitet, noch durch kostenlose Dienstleistungen, die letztlich dem Staat zugute kommen.

Wer das durchhalten kann und einen Plan hat, wie das funktioniert, wird am Ende noch über die dann sehr NÖTIGE Kraft verfügen, die der wie irre arbeitende Ottonormalmichel nicht mehr haben wird.

Der Rationale beschränkt sich in seinem Tun auf die Unterstützung der eigenen Familie und der engsten Freunde. Von mir aus "am Staat vorbei".

Bruddler
27.08.2017, 08:42
Bei mir zieht das nicht mehr. Ich will für den Sauladen nicht mehr arbeiten und zahlen.

Lt. "Schäuble" sprudeln die Steuereinnahmen, aber wo zum Teufel fließen diese Steuermehreinnahmen denn hin ?! :hmm:
"Schuldentilgung" heißt das Zauberwort, und damit soll sich der deutsche Blödmichel erstmal zufrieden geben...

MIJK
27.08.2017, 09:14
Was kosten die Invasoren in Europa die USA?

Relativ wenig einige Milliarden,
aber aus Sicht der USA gut angelegtes Geld,
wenn es um die Zerstörung eines Konkurrenten geht,
den die USA können immer weniger die EU kontrollieren

MIJK
27.08.2017, 09:18
https://www.youtube.com/watch?v=Fj593UDy9pk

Ab Minute 8.02: "Deutschland ist eine Militärdiktatur bis zum Jahr 2099 und wir lassen Euch ein bissl Demokratie spielen".

Ich bevorzuge den Begriff "inländerfeindliche Besatzungsrepublik".

Das war der Plan aber die
USA sind wirtschaftlich erledigt,
bürgerkriegsähnliche Zustände in den USA,
Rassenunruhe, Massenarbeitslosigkeit,
50-60 mio die Essensmarken empfangen,
explodierende Gewalt

frundsberg
27.08.2017, 09:22
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

Für Merkel und Komplizen? Nun, das scheint ja der "Sinn" ihres Handeln zu sein. Besser wäre es, wenn dieses Anschauungsmaterial von Millionen von Menschen in Deutschland gesehen wird, also auch von Ausländern, wie z. B. Russen, Österreichern, Polen, aber auch von rechtschaffenen Türken etc.

DAS wollen sie hier haben. Deshalb 50 oder 70 Mio. Männer aus Afrika "für" die Europäer ...

frundsberg
27.08.2017, 09:23
Ja, sonst wirst Du als bloßer Überbringer der Botschaft viel schlimmer bepöbelt und bespuckt als die Täter. Kennt man ja von den BRD-Knechten so und nicht anders.

Wen interessiert schon das Gezeter der Täuscher und Lügner? Allein, daß solche Leute die Macht haben, ist schlimm genug.

frundsberg
27.08.2017, 09:28
Unsere gutmenschlichen Schlampen sollten endlich damit aufhören, für diese jungen Kämpfer/Söldner ihre Beine zu spreizen, das wäre schon mal ein wichtiger Schritt ! :basta:



"Uns geht's doch sooo gut"...diesen Dummspruch wird sich der deutsche Blödmichel bis zu seinem letzten Atemzug verinnerlichen.

Funktioniert nur über Ächtung und Ausgrenzung. Frauen folgen Stärke und Sicherheit. Die heutigen deutschen Jungmannen mit "bunten" Haaren und Plautze vermitteln keine Sicherheit und keine Stärke. Die Alten und Eltern ächten ihre Töchter nicht, wenn diese Fremdgehen. In solchen Kreisen ist die Masse des Volkes verloren. Gewöhnen wir uns dran, daß man mit 80 Prozent der Deutschen kein Volk haben kann, weil sie es nicht wollen. Die restlichen 15 Prozent reichen aber aus, um das deutsche Volk weiterzuführen mit CHaraktertypen, die sich nach 72 Jahren der Lüge und des krassesten Materialismus/Egoismus nicht haben verbiegen lassen. DAS sind die wahren Schätze. Zwar Wenige, aber aus diesem "Holz" kann wieder was werden.

frundsberg
27.08.2017, 09:29
Das war der Plan aber die
USA sind wirtschaftlich erledigt,
bürgerkriegsähnliche Zustände in den USA,
Rassenunruhe, Massenarbeitslosigkeit,
50-60 mio die Essensmarken empfangen,
explodierende Gewalt

Und die riesigste Armee mit dem krassesten Atomwaffenarsenal der ganzen Welt. Innen morsch und faulig, nach Außen hart wie Stahl, wenn auch auf Zeit.

Filofax
27.08.2017, 09:33
Ach, und du meinst jetzt, in Italien würde man nicht arbeiten, nicht essen (sogar oft besser als wir....) und man müsste auch keine Kita-Gebühren bezahlen?

Weil die Polizei dort jetzt glücklicherweise ein bisschen deftiger hinlangt als hier, kämpfen die Italiener "wenigstens"?

Bei den Massen an Negern, die man den Italienern vor die Haustüren gekippt hat, wundere ich mich schon längere Zeit darüber, dass es in Italien bisher so ruhig blieb.

Nicht die Italiener kämpfen, Du Nase!

Schau Dir das Video mal an, vielleicht kommst dann drauf, wer da "kämpft" in diesem Video...

Meine Fresse...

Klopperhorst
27.08.2017, 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.
...

Man muss gar nicht "keulen".
Es reicht, der natürlichen Demografie Italiens, d.h. mehreren Jahrzehnten 1,4 Kinder pro ital. Frau, seinen Lauf zu lassen.

---

Filofax
27.08.2017, 09:38
Das betrifft allein die Deutschen. Mir fällt wirklich kein anderes Volk ein, dass das in dieser Perfektion ähnlich machen würde. Vielleicht die Schweden noch, aber die scheinen gerade aufzuwachen, wenn auch langsam.

Nein, das ist überall so im weissen Westen.

Schau Dir die USA an. Wie Trump da unter Beschuss ist, vor allem von seinen sauberen Parteifreunden.
Warum?
Er wollte gegen die illegale Einwanderung vorgehen.

Ein Sakrileg, für die meisten Amis!
Der "Schuldkult" ist in diesen Ländern schon seit Jahrzehnten voll angekommen.

Bei uns ist es eben die Nazizeit, im weissen Westeuropa der Kolonialismus, in Nordamerika und Australien die Indianerkriege.

Chronos
27.08.2017, 10:18
Nicht die Italiener kämpfen, Du Nase!

Schau Dir das Video mal an, vielleicht kommst dann drauf, wer da "kämpft" in diesem Video...

Meine Fresse...
Selber Nase, du A.....

In dem Video kämpft die italienische Polizei gegen Neger oder umgekehrt und die Polizei schiebt ein paar unvorsichtig gewordene Italiener aus der unmittelbaren Kampfzone.

Ein derartiges Aufeinandertreffen würde hier ähnlich verlaufen. Kommt aber noch, weil wir noch nicht die Neger-Dichte wie in Italien erreicht haben.

Ähnliche Szenen kennt man auch aus Frankreich, speziell aus Paris und aus Calais.

spoonfedvomit
27.08.2017, 10:29
Schaun wa ma. Ich glaube da einfach nicht dran.
Vor knapp 20 jahren hat man schon gemeint:"Jetzt müsste der Deutsche eigentlich langsam die Nase voll haben und handeln". Wir wissen, was dann kam. Das Gegenteil.
Heute sagen wir wieder: "JETZT aber ist das Maß doch voll". Es passiert aber nach wie vor kaum was.
Merkel bleibt aller Voraussicht nach. Und hat ja heute schon in der WELT angekündigt, dass sie genau so weiter zu machen gedenkt wie bisher. Für JEDEN offen zu lesen. Kam sogar in den nachrichten.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article168025621/Urlaub-im-Heimatland-Merkel-droht-Asylbewerbern-mit-Konsequenzen.html

Nun müsste Merkel schnell bei 20% liegen und die SPD bei 10%, wenn man begreift, welche Konsequenzen eine solche Ausführung nach sich zieht. Das heisst dann:NOCH offenere Grenzen als je zuvor.
Selbst an Politik uninteressierte Menschen können das begreifen, wenn sie das wollen.

Wetten aber, dass 80-90% systemkonform wählen?

hahaha, das System lenkt langsam ein, AfD nun "schon" bei 10%.

https://www.merkur.de/politik/bundestagswahl-2017-afd-ist-wieder-drittstaerkste-kraft-zr-8076933.html#idAnchComments

ist zwar immer noch gelogen, aber wir kommen der Wahrheit ein kleines Stück näher.

auch funny sind die 1,6k Kommentare, finde ich bei solch einem Blättchen wie dem Merkur durchaus beachtlich.

Querulator
27.08.2017, 10:34
Die kämpfen wenigstens!

Was macht der Deutsche?

Zahlt brav die Kita - Gebühren für seine Kinder, damit die Frau arbeiten gehen kann für Miete und vollen Kühlschrank!

Vielleicht liegt genau darin das Erfolgsrezept der weissen Rasse:
Er ist gerne Untertan und schuftet sich gerne ab für andere?
Das dürfte weniger an der weißen Rasse an sich liegen, wie die Kolonialgeschichte zeigt, als an den Deutschen, und wie weit es da ererbt oder anerzogen ist, ist eine Frage.

Um nur ein Beispiel zu nennen: In Brasilien klafft ein breiterer Spalt zwischen den Einkommen von Weißen und Schwarzen, wo Schwarze die Mehrheit bilden und mehr mitzureden haben, etwa im Bundesstaat Bahia, als etwa im Bundesstaat Rio Grandie do Sul, wo Weiße die überwiegende Mehrheit bilden und ein großer Teil davon deutscher Abstammung ist. Im Gegensatz zu anderen Kolonisten kümmerten sich deutsche meist mehr um die Ausbildung ihrer Untergebenen.

frundsberg
27.08.2017, 11:09
Man muss gar nicht "keulen".
Es reicht, der natürlichen Demografie Italiens, d.h. mehreren Jahrzehnten 1,4 Kinder pro ital. Frau, seinen Lauf zu lassen.

---

"Keulung" muß nicht zwangsläufig aktiv erfolgen, sondern kannals Folge jahrelanger "Anarchie" auch mehrheitlich passiver Natur sein. Reicht ja schon aus, Versorgungsengpässe zu erzeugen und überall zu verbreiten, die Deutschen (Bauern) wollen ihre Nahrungserzeugnisse nicht mit den anderen teilen. Es gibt unzählige Kombinationen und Möglichkeiten ein geistig kaputtes Volk, vollgepropft mit "falschen Gefühlen und einem irrealen Weltbild" zugrundezurichten in Zeiten, wo alle hungern und Millionenmassen hier sind, die sich einfach nehmen, um zu leben. Und nicht "verkopft" sind, wie das Volk, welches durch die "Kolonisation" nach 1945 gebunden ist.

Kurzum, ich weiß nichts Konkretes. Präzises. Nur, daß sie es nicht mit uns gutmeinen, daß weiß ich. Natürlich nicht mit allen. Alle, die mitmachen, kriegen natürlich zu Fressen, vielleicht auch Schutz und Obdach. Der Rest ist zur Jagd freigegeben. Die Bundesregierung läßt sogar Drohnen von Israel aus steuern. Theoretisch können sie von Israel aus auf deutsche "Flüchtlinge" im Thüringer Wald, die sich dort etwas aufbauen, zerfetzt werden. So wie es die Amis über Ramstein und Kalifornien seit Jahren schon in Pakistan und Afghanistan machen.

Praktisch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Was damit anfangen, ist die Frage????

hthor
27.08.2017, 11:13
"Keulung" muß nicht zwangsläufig aktiv erfolgen, sondern kannals Folge jahrelanger "Anarchie" auch mehrheitlich passiver Natur sein. Reicht ja schon aus, Versorgungsengpässe zu erzeugen und überall zu verbreiten, die Deutschen (Bauern) wollen ihre Nahrungserzeugnisse nicht mit den anderen teilen. Es gibt unzählige Kombinationen und Möglichkeiten ein geistig kaputtes Volk, vollgepropft mit "falschen Gefühlen und einem irrealen Weltbild" zugrundezurichten in Zeiten, wo alle hungern und Millionenmassen hier sind, die sich einfach nehmen, um zu leben. Und nicht "verkopft" sind, wie das Volk, welches durch die "Kolonisation" nach 1945 gebunden ist.

Kurzum, ich weiß nichts Konkretes. Präzises. Nur, daß sie es nicht mit uns gutmeinen, daß weiß ich. Natürlich nicht mit allen. Alle, die mitmachen, kriegen natürlich zu Fressen, vielleicht auch Schutz und Obdach. Der Rest ist zur Jagd freigegeben. Die Bundesregierung läßt sogar Drohnen von Israel aus steuern. Theoretisch können sie von Israel aus auf deutsche "Flüchtlinge" im Thüringer Wald, die sich dort etwas aufbauen, zerfetzt werden. So wie es die Amis über Ramstein und Kalifornien seit Jahren schon in Pakistan und Afghanistan machen.

Praktisch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Was damit anfangen, ist die Frage????

was theoretisch möglich ist, kann auch in der Realität umgesetzt werden

MIJK
27.08.2017, 15:09
Und die riesigste Armee mit dem krassesten Atomwaffenarsenal der ganzen Welt. Innen morsch und faulig, nach Außen hart wie Stahl, wenn auch auf Zeit.

Konventionell ist die US-Armee unfähig
siehe letzte 25 Jahren, was sie noch können Bomben werfen

frundsberg
27.08.2017, 16:41
https://www.youtube.com/watch?v=VICMkisshe4

Politikqualle
27.08.2017, 17:17
. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich.

.. und die Gut-Menschen wollen alle davon nix wissen , verleugnen alles und bei einer AfD Veranstaltung werden die AfD-Redner (Gauland) angegriffen und Rednerpulte zerstört ..

bollemann
27.08.2017, 23:51
Herrlich, wie die sitzblockierenden Neger nebst ihrer journalistischen Helfer per Wasserwerfer von der Straße gespült werden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man seitens der Polizei etwas hemmungsloser mit dem Knüppel auf das Gesindel losgeht, aber sonst hat man diesen schmarotzenden Affen mal schön die Kante gezeigt.
http://www.fr.de/politik/flucht-zuwanderung/italien-rom-setzt-fluechtlinge-auf-die-strasse-a-1338630

Das ist eine neue Qualität. Zitat Frankfurter Rundschau:
Und so gibt es allein in Rom mehr als 90 besetzte Gebäude, in denen Schätzungen zufolge bis zu 10 000 Menschen leben.
Innenminister Marco Minniti habe jetzt per Dekret angeordnet, sie überall in Italien räumen zu lassen.

Des Weiteren wird ein harter Kurs gegen die NGOs Schlepperschiffe gefahren und gleichzeitig die lybische Küstenwache hochgerüstet
- lybische Küstenwache ballert auf (Schleuser) NGO Rettungsschiffe
- Italien verlangt NGO Kodex und beschlagnahmt Rettungsschiff
- "Flüchtlinge" werden nicht versorgt, auf die Straße gesetzt, ihrem Schicksal überlassen
- "Flüchtlinge" werden verprügelt, mit Wasserwerfern gejagt oder von der Mafia abgeknallt

Ein klarer Kurswechsel, um Migranten abzuschrecken und zum verlassen des Landes zu bewegen.
Dreimal dürfen wir raten wo die hingehen werden. Nach der Bundestagswahl kommen die alle zu uns.
Italien verfolgt jetzt im Grunde eine ungarische Strategie.
Nur Deutschland steht wie ein humanitärer Fels und lockt weiter die Massen an.

Tutsi
27.08.2017, 23:57
Dank der Kanzlerin !!

Aber, wie man heute bei Anne Will hörte, die 3 geladenen Gäste haben auch nichts anderes im Sinn - sie sind Theoretiker, die allesamt in all den Jahren an der Macht waren und nun sagen, sie wollen etwas ändern, dabei hätten sie diese Änderungen bereits vor Jahrzehnten handhaben können - die ewigen Versprechungen von Besserungen....wer soll das alles denn noch glauben ?

Humanität ist schön und gut, aber man muß auch den Sachverstand einsetzen, was geht und was nicht geht - und andere Möglichkeiten finden.



http://www.fr.de/politik/flucht-zuwanderung/italien-rom-setzt-fluechtlinge-auf-die-strasse-a-1338630


Nur Deutschland steht wie ein humanitärer Fels und lockt weiter die Massen an.

Pythia
28.08.2017, 09:16
... Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein ...
http://www.deagel.com/country/forecast.aspxItalien von 62 auf 45, USA von 324 auf 54, BRD von 81 auf 31, Spanien von 49 auf 24, sogar China von 1.370 auf 1.359, also auch um 11 mio. runter, dieweil Rußland, Mexiko und Brasilien ~konstant bleiben usw. ... ich weiß nicht, was diese Zahlen sagen sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2017, dieses Jahr, wird die Weltbevölkerung mit 80 mio. Bevölkerungs-Zuwachs auf 7.620 mio. steigen, bis zum Jahr 2025 auf 8.300 mio. Menschen, bei gleichzeitigem Rückgang weißer Abendländer weltweit von gegenwärtig 900 mio. auf 700 mio. Menschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa und die USA sind davon aber mit bis zu 60% besonders betroffen, da mehr Menschen mit guten Berufen auswandern, dieweil kein Land berufslose Fabrik- und Büro-Zombies aufnimmt, die mit 12 eingedrillten Griffen an Maschine, PC oder Putzeimer nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung kreischen, und andere Länder werden auch keine Rentner ohne Rente aufnehmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Man muss gar nicht "keulen". Es reicht, der natürlichen Demografie Italiens, d.h. mehreren Jahrzehnten 1,4 Kinder pro ital. Frau, seinen Lauf zu lassen.Ja, Italien ist nicht anders als die BRD: 1,4 Kinder pro Frau, mitsamt Zuzügler Kindern. Unsere sexuell behinderten Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en helfen unseren Femanzen, sonstige kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren enorm beim Völkermord bis die UNO in ihrem Dauereinsatz gegen Völkermord einschreitet. In künftigen Analen wird dann dokumentiert sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2035-UNO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Jodlerkönig
28.08.2017, 09:21
Italien von 62 auf 45, USA von 324 auf 54, BRD von 81 auf 31, Spanien von 49 auf 24, sogar China von 1.370 auf 1.359, also auch um 11 mio. runter, dieweil Rußland, Mexiko und Brasilien ~konstant bleiben usw. ... ich weiß nicht, was diese Zahlen sagen sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2017, dieses Jahr, wird die Weltbevölkerung mit 80 mio. Bevölkerungs-Zuwachs auf 7.620 mio. steigen, bis zum Jahr 2025 auf 8.300 mio. Menschen, bei gleichzeitigem Rückgang weißer Abendländer weltweit von gegenwärtig 900 mio. auf 700 mio. Menschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa und die USA sind davon aber mit bis zu 60% besonders betroffen, da mehr Menschen mit guten Berufen auswandern, dieweil kein Land berufslose Fabrik- und Büro-Zombies aufnimmt, die mit 12 eingedrillten Griffen an Maschine, PC oder Putzeimer nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung kreischen, und andere Länder werden auch keine Rentner ohne Rente aufnehmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Italien ist nicht anders als die BRD: 1,4 Kinder pro Frau, mitsamt Zuzügler Kindern. Unsere sexuell behinderten Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en helfen unseren Femanzen, sonstige kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren enorm beim Völkermord bis die UNO in ihrem Dauereinsatz gegen Völkermord einschreitet. In künftigen Analen wird dann dokumentiert sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2035-UNO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gifwenn dem so ist, dann beeinhaltet dies nicht das recht, daß dieses sich unkontrolliert vermehrende gesindel unser land erobern darf! und nein, es macht nix, wenn europa weniger einwohner hat!

frundsberg
28.08.2017, 09:31
Italien von 62 auf 45, USA von 324 auf 54, BRD von 81 auf 31, Spanien von 49 auf 24, sogar China von 1.370 auf 1.359, also auch um 11 mio. runter, dieweil Rußland, Mexiko und Brasilien ~konstant bleiben usw. ... ich weiß nicht, was diese Zahlen sagen sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2017, dieses Jahr, wird die Weltbevölkerung mit 80 mio. Bevölkerungs-Zuwachs auf 7.620 mio. steigen, bis zum Jahr 2025 auf 8.300 mio. Menschen, bei gleichzeitigem Rückgang weißer Abendländer weltweit von gegenwärtig 900 mio. auf 700 mio. Menschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa und die USA sind davon aber mit bis zu 60% besonders betroffen, da mehr Menschen mit guten Berufen auswandern, dieweil kein Land berufslose Fabrik- und Büro-Zombies aufnimmt, die mit 12 eingedrillten Griffen an Maschine, PC oder Putzeimer nach immer mehr Geld für immer weniger Leistung kreischen, und andere Länder werden auch keine Rentner ohne Rente aufnehmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Italien ist nicht anders als die BRD: 1,4 Kinder pro Frau, mitsamt Zuzügler Kindern. Unsere sexuell behinderten Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en helfen unseren Femanzen, sonstige kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren enorm beim Völkermord bis die UNO in ihrem Dauereinsatz gegen Völkermord einschreitet. In künftigen Analen wird dann dokumentiert sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2035-UNO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Es wird für Weiße bzw. Deutsche keine Reservate geben. Nur die vollständige Liquidation ist eine Option.
Aber sehr schön herausgestellt: Die kleinste Population weltweit wird die meisten Verlust erleiden. Oder "soll" die meisten Verluste erfahren ....

Shahirrim
28.08.2017, 09:33
4 "Männer" vergewaltigen dort am Strand eine Frau und schlagen ihren Freund KO!

https://www.welt.de/vermischtes/article168045766/Vier-Maenner-vergewaltigen-Frau-vor-den-Augen-ihres-Freundes.html

frundsberg
28.08.2017, 09:35
wenn dem so ist, dann beeinhaltet dies nicht das recht, daß dieses sich unkontrolliert vermehrende gesindel unser land erobern darf! und nein, es macht nix, wenn europa weniger einwohner hat!

Das Recht nicht Jodler. Aber rein theoretisch die Macht. Aber selbst die haben sie ja nicht. Ohne Bundeswehr kommen die Schwarzen ja noch nicht einmal übers Mittelmeer. Du siehst also, wer der wahre Feind ist. Leute, die so weiß sind wie du und ich.

willy
28.08.2017, 09:40
4 "Männer" vergewaltigen dort am Strand eine Frau und schlagen ihren Freund KO!

https://www.welt.de/vermischtes/article168045766/Vier-Maenner-vergewaltigen-Frau-vor-den-Augen-ihres-Freundes.html
Ich helfe der welt bzgl ihres journalistischen Auftrags natürlich gerne:

Italian newspaper Ansa said the girl's attackers have been described as dark skinned.

https://www.google.de/amp/s/www.express.co.uk/news/world/846466/Italy-gang-rape-Rimini-polish-couple-rape-attack-Adriatic-coast-resort/amp

Jodlerkönig
28.08.2017, 09:42
Das Recht nicht Jodler. Aber rein theoretisch die Macht. Aber selbst die haben sie ja nicht. Ohne Bundeswehr kommen die Schwarzen ja noch nicht einmal übers Mittelmeer. Du siehst also, wer der wahre Feind ist. Leute, die so weiß sind wie du und ich.das ist mir schon lange klar. der größte feind spricht deutsch. professionelle selbstverstümmler!

Shahirrim
28.08.2017, 09:43
Ich helfe der welt bzgl ihres journalistischen Auftrags natürlich gerne:


https://www.google.de/amp/s/www.express.co.uk/news/world/846466/Italy-gang-rape-Rimini-polish-couple-rape-attack-Adriatic-coast-resort/amp

Hier auf deutsch bei PI:

http://www.pi-news.net/rimini-vier-maenner-vergewaltigen-strandspaziergaengerin/

willy
28.08.2017, 09:47
Hier auf deutsch bei PI:

http://www.pi-news.net/rimini-vier-maenner-vergewaltigen-strandspaziergaengerin/

Da geht einem der Blutdruck durch die Decke!

Pythia
28.08.2017, 10:35
wenn dem so ist, dann beeinhaltet dies nicht das recht, daß dieses sich unkontrolliert vermehrende gesindel unser land erobern darf! und nein, es macht nix, wenn europa weniger einwohner hat!Wer was darf oder nicht darf, das ist völlig belanglos. Du kannst Europas weiße Abendländer der Leistungs-Klasse nicht davon abhalten mitsamt ihrer Substanz auszuwandern und sich die Brühe von Import-Proleten und weißem Abschaum nur noch auf TV anzusehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Intelligenz. Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder mit Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/06/Minox.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Von den einst über 1.000 Leuten der Firma Minox, zum Beispiel, arbeiten nur noch 30 in der BRD. Nun erklär mal, wie Deine AfD es machen will, daß die 30 Minoxer soviel Steuern und Abgaben zahlen sollen und so die soziale und technische Infrastruktur der BRD erhalten sollen wie 1.000 Minoxer zuvor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Europa ist schon todgeweiht. Nur will es Keiner zur Kenntnis nehmen ►►►

http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg



Sollte de AFD aber eine Rot-Grün-SED-Diktatur mit Kandesbunzler Schulz erzwingen, gibt es die bisherige BRD 2021 gar nicht mehr. Ohne BRD ist auch ganz Europa im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Nicht mal zur USA-Stunde-Null. So übel Merkel mit ihrer Weiber-Riege auch sein mag, ist sonst Niemand in Sicht, der oder die Europas Untergang noch etwas verzögern kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Soshana
28.08.2017, 12:13
Hier meint ein Insider, der die Verhaeltnisse in Italien seit Jahren intensiv beobachtet, dass das Land aufgrund der Invasion bald total destabilisieren koennte, falls man den Ansturm aus Afrika nicht in den Griff bekommen sollte.

Ein Buergerkrieg sei durchaus nicht mehr ganz auszuschliessen:

https://sputniknews.com/europe/201708281056846573-italy-migrants-crisis/

sputniknews.com/europe/201708281056846573-italy-migrants-crisis/

Viele Invasoren wuerden unkontrolliert durch Italien vagabundieren. Die einheimische italienische Bevoelkerung sei immer mehr verunsichert.

Soshana
28.08.2017, 12:19
Da geht einem der Blutdruck durch die Decke!

Ein anderer Strand in Spanien ist auch betroffen. Straende werden anscheinend immer gefaehrlicher ? Die Taeter werden aber im Artikel nicht naeher beschrieben. Koennten also auch weisse Deutsche oder weisse Schweden gewesen sein ?

http://www.express.co.uk/news/world/846633/magaluf-rape-british-woman-beach-police-Punta-Ballena

express.co.uk/news/world/846633/magaluf-rape-british-woman-beach-police-Punta-Ballena

latrop
28.08.2017, 12:33
Hier auf deutsch bei PI:

http://www.pi-news.net/rimini-vier-maenner-vergewaltigen-strandspaziergaengerin/

Du musst auch den letzten Satz des Artikels hier hin schreiben :

- Katrin Göring-Eckardt: „Und ich freu mich drauf“.-

Shahirrim
28.08.2017, 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.

Deagel gründet seine Prognosen auf Daten der UN, dem CIA und dem IWF. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich. Oder sind das Spezialkräfte für die gewalttätige Reduktion der ansässigen Bevölkerung. Der CDU/CSU ist wohl alles zuzustrauen.


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/


Bevölkerungsprognosen DEAGLE:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Diese Seite hier vermeldet das auch. In Italien scheint es richtig rund zu gehen:

Die in Neapel beheimatete «Camorra» hat nach Angaben des italienischen Fernsehsenders «RailNews 24» zufolge, bereits 120 Afrikaner liquidiert. Täglich finden Behörden neue, durch Kopfschüsse hingerichtete, afrikanische Migranten am Strassenrand. Gemäss verschiedenen Augenzeugenberichten, welche von den italienischen Behörden bestätigt werden, ist die Polizei und Armee derzeitig machtlos gegenüber den illegal nach Europa eingewanderten Afrikanern. Die Soldaten in Neapel werden von ganzen Banden nordafrikanischen Migranten angegriffen. Dies bestätigt unter anderem der Politiker Matteo Salvini von der Liga Nord, sowie diverse Videoberichte in den sozialen Medien

http://www.european-news-agency.de/special_interest/migrationswelle_buergerkrieg_in_italien-68778/

frundsberg
28.08.2017, 20:39
Diese Seite hier vermeldet das auch. In Italien scheint es richtig rund zu gehen:

Die in Neapel beheimatete «Camorra» hat nach Angaben des italienischen Fernsehsenders «RailNews 24» zufolge, bereits 120 Afrikaner liquidiert. Täglich finden Behörden neue, durch Kopfschüsse hingerichtete, afrikanische Migranten am Strassenrand. Gemäss verschiedenen Augenzeugenberichten, welche von den italienischen Behörden bestätigt werden, ist die Polizei und Armee derzeitig machtlos gegenüber den illegal nach Europa eingewanderten Afrikanern. Die Soldaten in Neapel werden von ganzen Banden nordafrikanischen Migranten angegriffen. Dies bestätigt unter anderem der Politiker Matteo Salvini von der Liga Nord, sowie diverse Videoberichte in den sozialen Medien

http://www.european-news-agency.de/special_interest/migrationswelle_buergerkrieg_in_italien-68778/

"Machtlos"??? Klar. Wozu haben die ihre Waffen? Um zur Not auf Italiener zu feuern. Aber gegen die Söldner, Kämpfer und Chaoskrieger, da darf die italienische Polizei nichts machen. Warum? Weil die Söldner die Italiener fertigmachen sollen und die Polizei und EUROGENDFOR nur zu überwachen hat, daß die Italiener sich

a) nicht gegen ihre Regierung wenden (also Schutz von Papst, Regierung und EU-Bonzen)
b) das Volk gegen die angesiedelten Massen und kriminellen Gesocks unterliegt.

Falls nicht: FEUER frei!

Ist hier in der inländerfeindlichen Besatzungsrepublik ebenso Usus.

Neben der Spur
28.08.2017, 23:01
Die Mafia-Clans sind so unterschiedlich
wie die Ethnien in Jugoslawien.

Im laendlichen Calabrien mag die N' dragetha
sich die Taschen vollmachen;
aber die Camorra in Neapel hat ganz andere Sorgen.

autochthon
28.08.2017, 23:09
Das mit den 120 erschossenen.... da bin ich skeptisch.

Schwabenpower
28.08.2017, 23:16
Das mit den 120 erschossenen.... da bin ich skeptisch.
So lange es die Neger glauben, nützt es

Frontferkel
29.08.2017, 00:16
Unsere "ewige Schuld" wird uns noch das Genick brechen... :hi:
Hat es schon . Nicht bemerkt ?

OttoI
29.08.2017, 00:16
Blutige Kämpfe in Italien? Ich habe noch kein Blut gesehen - wer es sah, soll sich bei mir melden, bitte.
Alles nur Verarsche für die Schwuchteln denen man glauben machen will, na endlich wird mal etwas getan - nichts wird getan - das ist ja das Problem.
Ich sehe förmlich, wie sich die sogenannten Widerstandskämpfer hier ihren Kopf höher recken und genußvoll den Beiträgen lauschen.
NEIN, nichts wird getan, es wurden keine 120 Neger erschossen, die italienische Polizei kneift weiter den Schwanz ein und es kommen täglich weitere tausende Invasoren an in Italien. Wie blöd sind eigentlich die Menschen - unglaublich.

OttoI
29.08.2017, 00:27
"Nazi"...was so viel bedeutet wie - Du Drecksdeutscher, denk' an Deine 12-jährige Geschichte, Du bist nur noch eine Melkkuh, die nur noch dazu da ist, uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Arbeite, und bezahle Deine Steuern & Abgaben, *aber halte Dein Maul, und wage es nicht aufzumucken !

"Nazi"...mit diesem Begriff kann man so gut wie jeden Deutschen gefügig machen...

*Bevor ich es vergesse, am 24.September ist Bundestagswahl !

Ich merke aus seinen Beiträgen - er hat inzwischen in den nächst höheren Gang geschaltet.
Wenn es ihm gelingt, dann noch einen Gang höher zu schalten, bekommt er ein Sternchen in sein Aufgabenheftchen( Ist so von meinem Führungsoffizier abgenickt).

Schwabenpower
29.08.2017, 00:46
Blutige Kämpfe in Italien? Ich habe noch kein Blut gesehen - wer es sah, soll sich bei mir melden, bitte.
Alles nur Verarsche für die Schwuchteln denen man glauben machen will, na endlich wird mal etwas getan - nichts wird getan - das ist ja das Problem.
Ich sehe förmlich, wie sich die sogenannten Widerstandskämpfer hier ihren Kopf höher recken und genußvoll den Beiträgen lauschen.
NEIN, nichts wird getan, es wurden keine 120 Neger erschossen, die italienische Polizei kneift weiter den Schwanz ein und es kommen täglich weitere tausende Invasoren an in Italien. Wie blöd sind eigentlich die Menschen - unglaublich.
Noch einmal: Mafia filmt die Erschossenen nicht, sondern erschießt die Filmer

OttoI
29.08.2017, 00:57
Noch einmal: Mafia filmt die Erschossenen nicht, sondern erschießt die Filmer

Du behauptest also, die Mafia habe 120 Neger und zudem 10 Filmer erschossen. Warum haben sie das getan? Und warum darf das niemand wissen?
Ist die Mafia sowas wie 5. Kolonne oder wie Gladio, NSU in Italien oder was auch immer. Warum erschießt die Mafie 120 Neger und die Filmer dazu - was soll das bringen. Ich zweifele langsam an dem Verstand der hier versammelten Gemeinde.
Es ist unglaublich wie blöd manche Leute sind. Die Gefahr durch unkontrollierte Zuwanderung wird von Tag zu Tag größer und dann solch ein Schwachsinn. Mit euch kommen wir da nicht weiter - mir scheint, da arbeiten manche 'Widerstandskämpfer' den Etablierten in die Hände.

autochthon
29.08.2017, 01:05
Mit den 120 erschossenen verhält es sich wohl ganz einfach wie mit den Schwänen aus dem Teich die von "Flüchtlingen" weggeschnappt und gefressen wurden.

Einfach eine veritable Ente.

Schwabenpower
29.08.2017, 11:13
Du behauptest also, die Mafia habe 120 Neger und zudem 10 Filmer erschossen. Warum haben sie das getan? Und warum darf das niemand wissen?
Ist die Mafia sowas wie 5. Kolonne oder wie Gladio, NSU in Italien oder was auch immer. Warum erschießt die Mafie 120 Neger und die Filmer dazu - was soll das bringen. Ich zweifele langsam an dem Verstand der hier versammelten Gemeinde.
Es ist unglaublich wie blöd manche Leute sind. Die Gefahr durch unkontrollierte Zuwanderung wird von Tag zu Tag größer und dann solch ein Schwachsinn. Mit euch kommen wir da nicht weiter - mir scheint, da arbeiten manche 'Widerstandskämpfer' den Etablierten in die Hände.
Nein, das behaupte ich nicht.

LOL
29.08.2017, 11:17
Nein, das behaupte ich nicht.
Natürlich nicht. Es gibt keine Mafia.

Schwabenpower
29.08.2017, 11:19
Natürlich nicht. Es gibt keine Mafia.
Gut, das Wort habe ich aus der Meldung entnommen.

In Deutschland gibt die allerdings: Betonmafia, Dämmstoffmafia.........

Sathington Willoughby
29.08.2017, 13:23
Das ist ein sehr gutes Anschauungsmaterial für Merkel und Komplizen ,damit sie sehen was Sie mit
dem Zulauf angerichtet haben .
Der Zorn wird fürchterliche Ausmaße annehmen !
Und ja der Zorn der Wähler soll Sie Treffen mit voller Härte .
Gruß Bestmann

Das wird er. Merkel wird wohl Verluste einfahren, aber wieder an die Macht gelangen.
Nicht zuletzt, gerade weil die CDU in Krisenzeiten eher gewählt wird, da man diese Parrtei kennt, die Gesichter ebenso und es einen nicht interessiert, dass diese Gestalten ein gerüttelt Maß an Verantwortung an der Misere haben.

Bestmann
29.08.2017, 13:57
Das wird er. Merkel wird wohl Verluste einfahren, aber wieder an die Macht gelangen.
Nicht zuletzt, gerade weil die CDU in Krisenzeiten eher gewählt wird, da man diese Parrtei kennt, die Gesichter ebenso und es einen nicht interessiert, dass diese Gestalten ein gerüttelt Maß an Verantwortung an der Misere haben.

Völlig -richtig ,aber Wir Wähler sollten doch nicht im Voraussenden der CDU/SPD einen Platz an der Sonne/Bundestag einräumen .
Wir wollen keine Ex Regierungspolitiker ,sondern eine Politik für Bürger/Deutsche Bürger deren Kinder und Kindeskinder-
Gruß Bestmann

Tutsi
29.08.2017, 17:32
Ich weiß nicht, warum die Polizei überhaupt eingreift - siehe hier:

http://www.pi-news.net/chemnitz-co-2017-volksfeste-mit-fester-umvolkung/


In Sondershausen im rot-rot-dunkelroten Thüringen gab es am Wochenende handfesten Streit zwischen Deutschen und schutzbedürftigen Gästen. Die Polizei musste bei einer Auseinandersetzung zweier ausländischer Gruppen „Tierabwehrspray“ einsetzen, um die Gruppen zu trennen. Am Samstag wurde es erneut „brenzlig“. In Sondershausen ermittelt nun eine Sondereinheit der Polizei gegen etwa 20 Deutsche und zwölf Asylbewerber wegen Landfriedensbruchs. Nach Angaben der Polizeiinspektion Kyffhäuser waren in der Nacht von Freitag zum Samstag beide Gruppen wiederholt aufeinander losgegangen. Ausgangspunkt war offenbar ein Streit zwischen zwei Deutschen und drei Asylbewerbern unter Alkohol und Drogen. Daraus entwickelte sich eine handfeste Schlägerei der beiden Gruppen, die inzwischen deutlich angewachsen waren. Sie gingen lautstark aufeinander los. Die Polizei musste zudem Schlagstöcke einsetzen, um die Männer voneinander zu trennen, Messer wurden sichergestellt. Erst als Unterstützung durch andere Polizeiinspektionen eintraf, konnten die Beamten die Lage vollständig beruhigen.
Nach Angaben der Landeseinsatzzentrale konnten bisher neun Männer zwischen 15 und 26 Jahren aus der Gruppe der Asylbewerber identifiziert werden. Die Aufarbeitung des Vorfalls werde einige Zeit in Anspruch nehmen, teilte die Polizei am Sonntag mit – als Folge der Auseinandersetzung gründete die Polizei am Montag eine Sonderermittlungsgruppe. Der Sprecher des Landratsamtes Kyffhäuser, Heinz-Ulrich Thiele, sagte, man kenne einige der ausländischen Haupttäter und werde ihnen eine deutliche „Verwarnung“ aussprechen.
Laut Polizei gerieten je zehn bis 15 Jugendliche mit afghanischer und syrischer Herkunft (https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/ein-verletzter-und-diverse-streits-zum-erntefest-in-witzenhausen-8629718.html)am Samstag aneinander. Die Täter konnten bisher nicht ermittelt werden, da die Gruppen beim Eintreffen der Polizei in alle Richtungen „flüchteten“. Bereits während der Disco-Party am Freitag sei es laut Polizei zu diversen Streitigkeiten zwischen mehreren Jugendlichen und ausländischen Personengruppen gekommen.

Don
29.08.2017, 19:04
Natürlich nicht. Es gibt keine Mafia.

Ich kann dir auch nicht empfehlen Gegenteiliges zu äußern.

Don
29.08.2017, 19:05
Mit den 120 erschossenen verhält es sich wohl ganz einfach wie mit den Schwänen aus dem Teich die von "Flüchtlingen" weggeschnappt und gefressen wurden.

Einfach eine veritable Ente.

Es reicht, wenn die Goldstücke das glauben.

Schwabenpower
29.08.2017, 19:37
Es reicht, wenn die Goldstücke das glauben.
Genau das schrieb ich auch :gib5:

bollemann
29.08.2017, 19:43
Mit den 120 erschossenen verhält es sich wohl ganz einfach wie mit den Schwänen aus dem Teich die von "Flüchtlingen" weggeschnappt und gefressen wurden.

Einfach eine veritable Ente.
Zumindest ein Erschießungsfall wurde hier publiziert.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html

Schwabenpower
29.08.2017, 20:10
Zumindest ein Erschießungsfall wurde hier publiziert.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html
Er überlebte. Nicht wirklich verwunderlich bei einem Kopfschuß.

marion
30.08.2017, 07:54
Er überlebte. Nicht wirklich verwunderlich bei einem Kopfschuß.

Mist

bollemann
02.09.2017, 00:31
In den Salzburger Nachrichten gab es einen Artikel. http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/fluechtlinge/sn/artikel/italien-befuerchtete-massenproteste-wegen-fluechtlingen-262686/
Die Sperrung der Libyen Route wird 6 Mrd. Euro kosten. Indirekt wird bestätigt das Italien hart vor dem Kollaps steht.
Man befürchtet Massenproteste, es rumort im Land.

SPQR
02.09.2017, 20:19
Bei vielen Italienern ist der Geduldsfaden schon lange gerissen.

Flüchtlingen zu helfen ist eine Sache, aber unaufhörlich belagert zu werden, eine vollkommen andere.
Private NGOs schiffen alle Afrikaner, die nicht bei Drei auf dem Baum sind, nach Italien. Und Italien wird
von dem Rest der Mitgliedsstaaten im Stich gelassen. Es ist doch wie mit so vielen Dingen. Wenn man von
etwas zu viel konsumiert, kommt es einem irgendwann wieder hoch. Man hat die Nase gestrichen voll.
Im Fall der Flüchtlinge wird man sogar gemästet. Gemessen an der Flüchtlingskrise.

Und jetzt will man mit Projekten beim Aufbau helfen. Wer glaubt denn, dass das was in Afrika ändert?
Die Löhne und Lebensqualität wären doch dann immer noch nicht gut genug für die Flüchtlinge. Ergo, sie
flüchten weiter nach Europa. Und in einigen europäischen Ländern bekommt der Flüchtling fürs Nichtstun
immer noch mehr Geld als wenn er in Afrika eine Schule baut.

Man müsste die europäischen Grenzen komplett dicht machen. Und erst dann die Projekte voran bringen.

Erik der Rote
02.09.2017, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=LtDNqRugZG4

Die Mafia liquidiert angeblich 120 Migranten. Laut Deagel.Com wird im Jahr 2025 die Bevölkerung Italiens von heute heute 62 Mio auf 45,3 Mio. gesunken sein. Was die Planung, ähm, die Vorschau für Deutschland ist, lasse ich hier mal beiseite. Wegen VT und so.

Deagel gründet seine Prognosen auf Daten der UN, dem CIA und dem IWF. Nun denn, da weiß man ja, wozu die CDU all diese "Fachkräfte" braucht, von denen ja angeblich 59 Prozent noch nicht einmal einen Schulabschluß haben. Fachkräfte für den Bäcker, auf dem Bau und bei Opel am Fließband? Lächerlich. Oder sind das Spezialkräfte für die gewalttätige Reduktion der ansässigen Bevölkerung. Der CDU/CSU ist wohl alles zuzustrauen.


http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/


Bevölkerungsprognosen DEAGLE:

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

wenn man die Weiber als Polizistinen sieht wie sie hilflos ihre Gummiknüppel gegen Sahara und Entbehrunggestählte Schwarzafrikaner versuchen zu schwingen hat das eher was kafkaeskes an sich ! Na ja Italien hat sowieso fertig - dazu diese Wolfs im Schafspelz von Hochgradfreimauererpapst und eine zusammengekaufte technokratische Soros-Goldman-Sachs Regierung den Laden kann man schliessen !

Neben der Spur
02.09.2017, 20:24
Bei vielen Italienern ist der Geduldsfaden schon lange gerissen.

Flüchtlingen zu helfen ist eine Sache, aber unaufhörlich belagert zu werden, eine vollkommen andere.
Private NGOs schiffen alle Afrikaner, die nicht bei Drei auf dem Baum sind, nach Italien. Und Italien wird
von dem Rest der Mitgliedsstaaten im Stich gelassen. Es ist doch wie mit so vielen Dingen. Wenn man von
etwas zu viel konsumiert, kommt es einem irgendwann wieder hoch. Man hat die Nase gestrichen voll.
Im Fall der Flüchtlinge wird man sogar gemästet. Gemessen an der Flüchtlingskrise.

Und jetzt will man mit Projekten beim Aufbau helfen. Wer glaubt denn, dass das was in Afrika ändert?
Die Löhne und Lebensqualität wären doch dann immer noch nicht gut genug für die Flüchtlinge. Ergo, sie
flüchten weiter nach Europa. Und in einigen europäischen Ländern bekommt der Flüchtling fürs Nichtstun
immer noch mehr Geld als wenn er in Afrika eine Schule baut.

Man müsste die europäischen Grenzen komplett dicht machen. Und erst dann die Projekte voran bringen.

Schule sind 10 - 15 Jahre.
Das Berufsleben sollte 45 Jahre andauern.

The Whipping Post.

Chronos
02.09.2017, 20:25
Bei vielen Italienern ist der Geduldsfaden schon lange gerissen.

Flüchtlingen zu helfen ist eine Sache, aber unaufhörlich belagert zu werden, eine vollkommen andere.
Private NGOs schiffen alle Afrikaner, die nicht bei Drei auf dem Baum sind, nach Italien. Und Italien wird
von dem Rest der Mitgliedsstaaten im Stich gelassen. Es ist doch wie mit so vielen Dingen. Wenn man von
etwas zu viel konsumiert, kommt es einem irgendwann wieder hoch. Man hat die Nase gestrichen voll.
Im Fall der Flüchtlinge wird man sogar gemästet. Gemessen an der Flüchtlingskrise.

Und jetzt will man mit Projekten beim Aufbau helfen. Wer glaubt denn, dass das was in Afrika ändert?
Die Löhne und Lebensqualität wären doch dann immer noch nicht gut genug für die Flüchtlinge. Ergo, sie
flüchten weiter nach Europa. Und in einigen europäischen Ländern bekommt der Flüchtling fürs Nichtstun
immer noch mehr Geld als wenn er in Afrika eine Schule baut.

Man müsste die europäischen Grenzen komplett dicht machen. Und erst dann die Projekte voran bringen.
Alles richtig.

Aber dazu jetzt die obligatorische Frage, die in diesem Zusammenhang immer hinsichtlich des Wahlverhaltens der Deutschen fällt:

Weshalb haben die Italiener noch keine anderen Politiker gewählt, die diesen Wahnsinn beenden?

Wo bleibt die Lega Nord?

Erik der Rote
02.09.2017, 20:29
Ich bin guter Hoffnung vor allem
weil die USA völlig fertig sind

Wie kommt man zu dieser Einschätzung `?

MIJK
02.09.2017, 20:33
Wie kommt man zu dieser Einschätzung `?

Die permanenten Niederlagen der USA,
die können nicht mehr Irak, Afghanistan kontrollieren,
Syrienkrieg verloren Grund China

Erik der Rote
02.09.2017, 20:34
Migrants: The immigrant population in Palermo has risen from five to 25 per cent since the beginning of the crisis. The mayor said the city is ‘no longer European’
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/18/16/334B608800000578-3546081-image-a-63_1460993399867.jpg

Frage Palermo oder Nairobi ?

MIJK
02.09.2017, 20:34
Alles richtig.

Aber dazu jetzt die obligatorische Frage, die in diesem Zusammenhang immer hinsichtlich des Wahlverhaltens der Deutschen fällt:

Weshalb haben die Italiener noch keine anderen Politiker gewählt, die diesen Wahnsinn beenden?

Wo bleibt die Lega Nord?

Lega Nord will doch Norditalien
abspalten

Erik der Rote
02.09.2017, 20:36
Die permanenten Niederlagen der USA,
die können nicht mehr Irak, Afghanistan kontrollieren,
Syrienkrieg verloren Grund China

china hat doch in Syrien gar nicht mitgemischt ?

Leberecht
02.09.2017, 20:37
Wo bleibt die Lega Nord?

Eben! Normalerweise erregt ein auffälliger Makel im Volke Unwillen. Wenn Protest ausbleibt, ist es einer Kraft oder Konstellation geschuldet, selbst wenn sie unsichtbar ist.

Chronos
02.09.2017, 20:37
Lega Nord will doch Norditalien
abspalten
Das würde am Problem mit den vielen Negern auch nichts ändern, denn auch Norditalien ist bereits sehr stark vermuselt und vernegert.

Also wiederhole ich meine Frage: Weshalb wählen die Italiener keine besseren Politiker?

frundsberg
02.09.2017, 20:41
wenn man die Weiber als Polizistinen sieht wie sie hilflos ihre Gummiknüppel gegen Sahara und Entbehrunggestählte Schwarzafrikaner versuchen zu schwingen hat das eher was kafkaeskes an sich ! Na ja Italien hat sowieso fertig - dazu diese Wolfs im Schafspelz von Hochgradfreimauererpapst und eine zusammengekaufte technokratische Soros-Goldman-Sachs Regierung den Laden kann man schliessen !

Wichtig ist auch die Erkenntnis, daß die Polizei nicht wirklich eingreifen soll. Diese Plünderer und Wilden sollen ja Angst und das Gefühl totaler Gesetzlosigkeit darstellen. Niemand hilft, die machen alle fertig und die Polizei, EUROGENDFOR, Armee, Gendarmerie steht daneben, raucht eine und sagt: "Da könne man nichts machen".

Wie hier in Chemnitz, genau das gleiche. Polizei "kann" (=will auf Anweisung), nicht einschreiten. Die Menschen sind schockiert und hilflos ....

http://www.anonymousnews.ru/2017/08/30/sex-dschihad-in-chemnitz-fluechtlinge-stuermen-stadtfest-medien-schweigen-und-zensieren/

Fortuna
02.09.2017, 20:52
Wichtig ist auch die Erkenntnis, daß die Polizei nicht wirklich eingreifen soll. Diese Plünderer und Wilden sollen ja Angst und das Gefühl totaler Gesetzlosigkeit darstellen. Niemand hilft, die machen alle fertig und die Polizei, EUROGENDFOR, Armee, Gendarmerie steht daneben, raucht eine und sagt: "Da könne man nichts machen".

Wie hier in Chemnitz, genau das gleiche. Polizei "kann" (=will auf Anweisung), nicht einschreiten. Die Menschen sind schockiert und hilflos ....

http://www.anonymousnews.ru/2017/08/30/sex-dschihad-in-chemnitz-fluechtlinge-stuermen-stadtfest-medien-schweigen-und-zensieren/

Vor wenigen Jahrzehnten noch hätte sich das Volk selbst geholfen. Heute sind Solidarität, das Gefühl "deutsch" zu sein und Mut schon so zerschlagen und korrumpiert, daß Hilfe nicht mehr möglich ist.

Die Buntdeutschen werden eingehen wie die Primelchen und geschoren werden wie die Schöpse.

MIJK
02.09.2017, 21:00
Das würde am Problem mit den vielen Negern auch nichts ändern, denn auch Norditalien ist bereits sehr stark vermuselt und vernegert.

Also wiederhole ich meine Frage: Weshalb wählen die Italiener keine besseren Politiker?

Die Flüchtlinge kann man leicht zurück schicken
zuerst muß sich die EU von der USA befreien

MIJK
02.09.2017, 21:01
china hat doch in Syrien gar nicht mitgemischt ?

Nicht mitgemischt
deshalb hat China bis zu 20 Zerstörer im Mittelmeer

MIJK
02.09.2017, 21:03
Das würde am Problem mit den vielen Negern auch nichts ändern, denn auch Norditalien ist bereits sehr stark vermuselt und vernegert.

Also wiederhole ich meine Frage: Weshalb wählen die Italiener keine besseren Politiker?

Die Bürger haben nichts zu melden solange sie nicht aufwachen
und sich wehren auch mit Gewalt wenn es sein muß
und das ist der Fall

Chronos
02.09.2017, 21:08
Die Flüchtlinge kann man leicht zurück schicken
zuerst muß sich die EU von der USA befreien
Aha, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher.

Und weshalb befreit sich die EU nicht von den USA?

Daher nochmals meine Frage: Weshalb wählen die Italiener denn keine Politiker, die das Land vor der Flutung mit dem ganzen Gesindel aus Nahost und Afrika bewahren?
Man könnte diese Frage selbstredend auch zu Frankreich, der Schweiz, England, Holland, Schweden, Belgien, Spanien, Österreich und-und-und stellen.

Das ist hier doch die abgekaute Standardphrase, die täglich mindestens drei Dutzend mal zum Verhalten der Deutschen gestellt wird.

Chronos
02.09.2017, 21:09
Die Bürger haben nichts zu melden solange sie nicht aufwachen
und sich wehren auch mit Gewalt wenn es sein muß
und das ist der Fall
Weshalb wachen die Bürger in fast allen europäischen Ländern nicht auf?

frundsberg
02.09.2017, 21:10
Die Flüchtlinge kann man leicht zurück schicken
zuerst muß sich die EU von der USA befreien

EU und USA sind eins. Du meinst sicherlich, die europäischen Völker müßten sich von den Eliten der EU und USA distanzieren.

Wird nicht passieren.

MIJK
02.09.2017, 21:11
EU und USA sind eins. Du meinst sicherlich, die europäischen Völker müßten sich von den Eliten der EU und USA distanzieren.

Wird nicht passieren.

Eins würde ich nicht sagen, aber
du hast recht die Leute müssen sich wehren
vor den weiter geplanten Flüchtlingstsunamis

SPQR
02.09.2017, 21:20
wenn man die Weiber als Polizistinen sieht wie sie hilflos ihre Gummiknüppel gegen Sahara und Entbehrunggestählte Schwarzafrikaner versuchen zu schwingen hat das eher was kafkaeskes an sich !

Man kann halt keine Negativschlagzeilen gebrauchen. Deutschland steht dem doch aber in nichts nach. Da verweise ich gerne auf Migranten und Linksextreme.


Alles richtig.


Aber dazu jetzt die obligatorische Frage, die in diesem Zusammenhang immer hinsichtlich des Wahlverhaltens der Deutschen fällt:


Weshalb haben die Italiener noch keine anderen Politiker gewählt, die diesen Wahnsinn beenden?


Wo bleibt die Lega Nord?

Das kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht wollen die Menschen das nicht sehen. Beeinflussung durch die Medien. Keine Ahnung.

Querulator
02.09.2017, 21:33
Weshalb wachen die Bürger in fast allen europäischen Ländern nicht auf?
Die Jungen, ob in D oder in F kriegen nicht mit, was gespielt wird. Bei Interviews vor der Wahl bekommt man das mit. Da war Macron einfach ein Kandidat, den man wählen kann.

Chronos
02.09.2017, 21:44
Die Jungen, ob in D oder in F kriegen nicht mit, was gespielt wird. Bei Interviews vor der Wahl bekommt man das mit. Da war Macron einfach ein Kandidat, den man wählen kann.
Das ist ja eines der größten Handicaps für die AfD: Die Öffentlichkeitsarbeit, mit der man besonders auch die Jugend erreicht.

Wir sollten nicht vergessen, dass eine Partei - seien ihr Programm und ihre Intention noch so gut und richtig - auch Zeit braucht, um organisatorisch zu wachsen.

Man braucht gute Redner, viel Geld, gute innere Strukturen, gute Kontakte zu den Medien, gute Texter, und was noch alles dazu gehört, um gegen die Großen antreten zu können und im Bewusstsein der Öffentlichkeit präsent zu sein.

Meine größte Sorge für den Fall eines guten Wahlergebnisses der AfD und einem Einzug in den Bundestag ist, dass nicht genügend kompetente und eloquente Personen zur Verfügung stehen, die gegen die alten Hasen der Kartellparteien bestehen können.

Der Erfolg der AfD ist ein bisschen zu schnell gewachsen. Nur gut, dass es ein paar eloquente Spitzenkräfte wie Jörg Meuthen, Alexander Gauland, Alice Weidel, ein paar andere gute Leute und vielleicht auch Björn Höcke gibt, die zumindest die gröbsten Attacken kontern können.

Querulator
02.09.2017, 22:00
...

Der Erfolg der AfD ist ein bisschen zu schnell gewachsen. Nur gut, dass es ein paar eloquente Spitzenkräfte wie Jörg Meuthen, Alexander Gauland, Alice Weidel, ein paar andere gute Leute und vielleicht auch Björn Höcke gibt, die zumindest die gröbsten Attacken kontern können.
Die werden dann von den Gegnern systematisch nazifiziert.

frundsberg
02.09.2017, 22:16
Rautenlecker.


https://www.unterstuetzt-merkel.de/prominente

https://killerbeesagt.wordpress.com

Fortuna
02.09.2017, 22:21
Die Jungen, ob in D oder in F kriegen nicht mit, was gespielt wird. Bei Interviews vor der Wahl bekommt man das mit. Da war Macron einfach ein Kandidat, den man wählen kann.

Die jungen Einwanderer sind sich über alle Rassen- und "Kultur"-Schranken hinweg einig.

Heute wieder vor dem Lidl gesehen: die MuFl-Neger, Araber, Afghanen und was weiß ich noch alles umarmen sich zur Begrüßung wie beim Christopher-Street-Day, tätscheln sich ab und bilden Gruppen, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Die immer wieder gehörte Behauptung, Neger und Araber wären sich spinnefeind kann man da nicht bestätigen.

Die bilden ihre Clans, die ihnen Stärke und Macht gegenüber den weichen, vereinzelten deutschen Bubis geben. Noch bleibt der Hammer hinter dem Rücken, aber falls es zu Konflikten kommt, haben die gegenderten Weicheierbübchen aus der buntländer Mittelschicht keine Chance beim Kampf um die Weibchen und wohl auch ums Materielle.

Dann auf dem Friedhof eine Witwe am Grab ihres Mannes, Hand in Hand mit einem jungen Neger. Irgendwie ist der Drops gelutscht.

Querulator
02.09.2017, 22:28
Die jungen Einwanderer sind sich über alle Rassen- und "Kultur"-Schranken hinweg einig.

...
In dem Fall meinte ich einen jungen Franzosen, den sie am Wahltag auf der Straße interviewten. Für den war Macron mit seiner Partei ein Kandidat wie jeder andere.