PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil eine 77-jährige Rentnerin keine Wohnung bekommt, muss sie jetzt im eigenen Auto wohnen.



WikingerWolf
26.08.2017, 20:03
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html

Soweit ist es mittlerweilen schon in Deutschland gekommen, dass die eigenen Bürger keine Wohnung mehr bekommen, weil wahrscheinlich kein oder wenig oder nicht mehr bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht!

Dreimal darf geraten werden, warum wohl.....!?

Wir schaffen das, ne Frau Merkel....

Wo sind die Lichterketten, die Grünen und sonstige Menschenrechtserklärungen und Rechtler...??

Wo?..?

frundsberg
26.08.2017, 20:05
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html

Soweit ist es mittlerweilen schon in Deutschland gekommen, dass die eigenen Bürger keine Wohnung mehr bekommen, weil wahrscheinlich kein oder wenig oder nicht mehr bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht!

Dreimal darf geraten werden, warum wohl.....!?

Wir schaffen das, ne Frau Merkel....


Für die CDU kein Widerspruch. Deutsche sollen weg, Nichtdeutsche sollen populieren. Warum sollte Merkel dieser Frau nachweinen? Ihr denkt viel zu gut von denen...

black_swan
26.08.2017, 20:07
Für die CDU kein Widerspruch. Deutsche sollen weg, Nichtdeutsche sollen populieren. Warum sollte Merkel dieser Frau nachweinen? Ihr denkt viel zu gut von denen...

habe das Thema laut vor dem SPD Wahlwerbestand vor dem EDKEKA geäussert - die eine SPD Frau schrie mich an, ich solle meinen Ton mässigen....- es gibt Momente da würde ich gerne mal ne Knarre raus holen und auf dieses Verräterpack was abfeuern was das Zeug hält...

In meiner Nachbarschaft haben wir Balkan Abschaum der übelsten Sorte, verstehe nicht warum man das in diesem Land zulässt.

Schrottkiste
26.08.2017, 20:07
Top Golf 1.

WikingerWolf
26.08.2017, 20:17
Für die CDU kein Widerspruch. Deutsche sollen weg, Nichtdeutsche sollen populieren. Warum sollte Merkel dieser Frau nachweinen? Ihr denkt viel zu gut von denen...

Frau Merkel wird sich für die 77 jährige Frau genauso wenig interessieren, wie fürs andere eigene volk.


habe das Thema laut vor dem SPD Wahlwerbestand vor dem EDKEKA geäussert - die eine SPD Frau schrie mich an, ich solle meinen Ton mässigen....- es gibt Momente da würde ich gerne mal ne Knarre raus holen und auf dieses Verräterpack was abfeuern was das Zeug hält...

In meiner Nachbarschaft haben wir Balkan Abschaum der übelsten Sorte, verstehe nicht warum man das in diesem Land zulässt.

War das "der" Edeka- Markt in Hamburg, die künstlich ihre Regale leergeräumt haben, um den Umsatz runterzufahren?


Top Golf 1.

Ja, in Mars-rot, wahrscheinlich ein VW-Golf L, denn der GL hatte serienmäßig einen zweiten Außenspiegel
(Beifahrer Außenspiegel).

Wird wahrscheinlich Baujahr 1979 oder 1980 sein, wegen dem fehlenden Chrom am kühlergrill...

Ein GTI ist es auf keinen Fall...
Denke die 50 PS "L" Version mit 1.1 Liter Maschine.

frundsberg
26.08.2017, 20:49
habe das Thema laut vor dem SPD Wahlwerbestand vor dem EDKEKA geäussert - die eine SPD Frau schrie mich an, ich solle meinen Ton mässigen....- es gibt Momente da würde ich gerne mal ne Knarre raus holen und auf dieses Verräterpack was abfeuern was das Zeug hält...

In meiner Nachbarschaft haben wir Balkan Abschaum der übelsten Sorte, verstehe nicht warum man das in diesem Land zulässt.

Der Range eine Feuern, reicht vollkommen. Dann gucken die immer so blöde danach ...

Deutsche_Substanz
26.08.2017, 20:57
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.

Dr Mittendrin
26.08.2017, 21:11
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.

Wenn man Nichtwähler und etabliertenwähler weg rechnet sind es 90 % die es so wollen. Man kann eh nichts ändern höre ich von Familienangehörigen :kotz:
sagen das Merkelwähler auch ?

Sollen die eigenen Früchte ernten

navy
26.08.2017, 21:23
die Frau hätte Asyl beantragen sollen, dann gibts auch Hotel Wohnungen.

Was für eine Gesellschaft ist das Alles, wenn man nicht mehr Frauen, Kinder, und alte schützt

antiseptisch
26.08.2017, 21:29
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.
Das kann man durchaus so sagen. Alles, was jetzt passiert, haben sie durch ihr verkorkstes Leben im kleinen Maßstab in Summe im großen Maßstab herbeigeführt. Es wurde keiner gezwungen, jahrzehntelang volkszersetzende Parteien zu wählen.

Reichs_Adler
27.08.2017, 08:19
Das kann man durchaus so sagen. Alles, was jetzt passiert, haben sie durch ihr verkorkstes Leben im kleinen Maßstab in Summe im großen Maßstab herbeigeführt. Es wurde keiner gezwungen, jahrzehntelang volkszersetzende Parteien zu wählen.

Hoffentlich erwischt es euch beiden Spinner im Alter auch mal, wobei ein Golf als Behausung für solch niederträchtiges Pack noch zu gut wäre. Was diese Frau in ihrem Leben geleistet hat und wen sie gewählt hat, könnt ihr doch gar nicht wissen. Mit 77 Jahren ist es aber unwarscheinlich das sie den ganzen Tag solchen Scheiß in Internetforen abgelassen hat.

antiseptisch
28.08.2017, 00:22
Hoffentlich erwischt es euch beiden Spinner im Alter auch mal, wobei ein Golf als Behausung für solch niederträchtiges Pack noch zu gut wäre. Was diese Frau in ihrem Leben geleistet hat und wen sie gewählt hat, könnt ihr doch gar nicht wissen. Mit 77 Jahren ist es aber unwarscheinlich das sie den ganzen Tag solchen Scheiß in Internetforen abgelassen hat.

Fakt ist, dass 90% der Bundesbürger in Summe völlig falsch gehandelt haben, und das über 40 Jahre lang. Wir hätten es heute viel besser haben können, wenn die Allermeisten der heute über 70-jährigen den 68er Scheiß abgelehnt hätten. Damals gab es noch genug warnende Stimmen. Aber die wussten natürlich alles besser...

Wolfger von Leginfeld
01.09.2017, 15:41
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html

Soweit ist es mittlerweilen schon in Deutschland gekommen, dass die eigenen Bürger keine Wohnung mehr bekommen, weil wahrscheinlich kein oder wenig oder nicht mehr bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht!

Dreimal darf geraten werden, warum wohl.....!?

Wir schaffen das, ne Frau Merkel....

Wo sind die Lichterketten, die Grünen und sonstige Menschenrechtserklärungen und Rechtler...??

Wo?..?

Brutal.

Neben der Spur
01.09.2017, 17:20
Sie war in Krankenpflegeberufen tätig.
Rente ist gesichert.
Wollte in der Stadt ihres Sohnes leben.
Streit mit Sohn, als sie im Zimmer des Enkelkindes wohnte.
Kann 350€ für Miete aufbringen (müsste kalt gemeint sein).

Einige NS - Spinner hier im Strang hatten den Zeitungsbericht nicht gelesen.

bitchplease
01.09.2017, 17:29
Sicher tragisch, aber die Mietpreise in den Städten sind einfach gestiegen. Wer so wenig Geld hat und auch nicht in der Stadt arbeitet sollte vielleicht aufs Land ziehen.

Endgame
01.09.2017, 19:04
Sicher tragisch, aber die Mietpreise in den Städten sind einfach gestiegen. Wer so wenig Geld hat und auch nicht in der Stadt arbeitet sollte vielleicht aufs Land ziehen.

Aber nur eine Frage der Zeit, bis dann auch dort die Preise auf ählichem Niveau sind. Deutschlands Regierung lässt zu wenige bis keine Wohnungen bauen und zuviele Menschen in die kleine BRD, die schon vorher eigentlich zu voll war. Bald gibt es keinen Raum mehr zum Weglaufen, dann muss man kämpfen inkl. Sturz der korrupten Regierung oder man wird untergehen im eigenen Land.

Andreas63
02.09.2017, 09:04
Sicher tragisch, aber die Mietpreise in den Städten sind einfach gestiegen. Wer so wenig Geld hat und auch nicht in der Stadt arbeitet sollte vielleicht aufs Land ziehen.
In kleinen Städten ist es auch viel beschaulicher. Und es gint (noch) viel weniger Abschaum.
Auf's richtige Land geht allerdings nicht. Da brauchst Du Geld, um Dir ein Haus zu kaufen. Und gerade ältere Leute gehen ja auch öfter mal zum Arzt - die gibt's da aber nicht.

kotzfisch
02.09.2017, 09:15
Die Betrachtung, die älteren Leute seien Schuld wegen jahrzehntelangem Fehlverhalten bei BT Wahlen geht fehl.
Die Entwicklung der politischen Parteien darf man nicht außer acht lassen.
Während man um 1985 noch genüßlich religiöse Symbole verspottete und sich lustig machte.
(Eher grün/rot verortet), so ist es genau diese Klientel, die heute ängstlich bemüht ist, religiöse
Belange gerade des Islam nicht zu beleidigen.

Das trifft auch auf die ehemals konservative Parteien der C Gruppe zu, die heute - zumindest die CDU -zu einer
linksgrünrotversifftem Kanzlerettenwahlverein mutiert ist.

Das war früher einfach nicht so.

Die Verrottung der Parteien beschreibt Hans Herbert von Arnim in zahllosen gescheiten Büchern und Aufsätzen.
Freilich wr des Lesens kundig ist, hätte vor 20 Jahren bereits ihn lesen und verstehen können aber wer ist schon
ein mündiger Wähler, der ins Kabinchen geht? Sicher 9 von 10 haben doch keine Ahnung, was sie da eigentlich machen.
Erst und Zweitstimme- Mandate- Bücher mit 7 Siegeln.

bitchplease
02.09.2017, 13:09
Naja, aber wer sein ganzes Leben lang auf das Geschwätz der Union vertraut obwohl sie genau das Gegenteil macht, der ist schon selbst schuld. Hier noch so eine rührende Mietgeschichte:

https://scheidendegeister.wordpress.com/2017/08/25/laesst-der-mdr-eine-politikerin-der-partei-die-linke-unter-falschem-namen-ueber-mieten-im-osten-jammern/

Querulator
02.09.2017, 13:36
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.
Lies besser den Artikel! Hier bellst du den falschen Baum an. Diese Frau scheint nicht diese Verhältnisse gesät zu haben, deshalb wird sie offenbar als obsolet betrachtet.

Chronos
02.09.2017, 14:03
Die Betrachtung, die älteren Leute seien Schuld wegen jahrzehntelangem Fehlverhalten bei BT Wahlen geht fehl.
Die Entwicklung der politischen Parteien darf man nicht außer acht lassen.
Während man um 1985 noch genüßlich religiöse Symbole verspottete und sich lustig machte.
(Eher grün/rot verortet), so ist es genau diese Klientel, die heute ängstlich bemüht ist, religiöse
Belange gerade des Islam nicht zu beleidigen.

Das trifft auch auf die ehemals konservative Parteien der C Gruppe zu, die heute - zumindest die CDU -zu einer
linksgrünrotversifftem Kanzlerettenwahlverein mutiert ist.

Das war früher einfach nicht so.

Die Verrottung der Parteien beschreibt Hans Herbert von Arnim in zahllosen gescheiten Büchern und Aufsätzen.
Freilich wr des Lesens kundig ist, hätte vor 20 Jahren bereits ihn lesen und verstehen können aber wer ist schon
ein mündiger Wähler, der ins Kabinchen geht? Sicher 9 von 10 haben doch keine Ahnung, was sie da eigentlich machen.
Erst und Zweitstimme- Mandate- Bücher mit 7 Siegeln.

:appl:

Als gelernter Wessi kann ich das nur bestätigen. Auch wenn man nicht gerade ein CDU-Anhänger oder -Wähler war, hätte sich vor vielleicht 15....20 Jahren niemand vorstellen können, dass dieser Laden dereinst so in sich verrotten und zu einem ekelhaften Schweinestall werden könnte.

Es war noch nie alles perfekt, was die seinerzeitigen Parteien so alles vermurksten, aber in diesem Merkel'schen Ausmaß wäre das noch bis zur Wiedervereinigung unmöglich gewesen.

Mit der falschen Schlange Merkel ist die CDU erdrutschartig zu einem Kanzler-Abnick-Verein degeneriert.

Bruddler
02.09.2017, 14:04
Weil eine 77-jährige Rentnerin keine Wohnung bekommt, muss sie jetzt im eigenen Auto wohnen.

So viel zum Thema "Uns geht's gut", und es wird von Tag zu Tag immer "guter"...

Nicht vergessen, am 24.September ist Bundestagswahl !

Bruddler
02.09.2017, 14:07
:appl:

Als gelernter Wessi kann ich das nur bestätigen. Auch wenn man nicht gerade ein CDU-Anhänger oder -Wähler war, hätte sich vor vielleicht 15....20 Jahren niemand vorstellen können, dass dieser Laden dereinst so in sich verrotten und zu einem ekelhaften Schweinestall werden könnte.

Es war noch nie alles perfekt, was die seinerzeitigen Parteien so alles vermurksten, aber in diesem Merkel'schen Ausmaß wäre das noch bis zur Wiedervereinigung unmöglich gewesen.

Mit der falschen Schlange Merkel ist die CDU erdrutschartig zu einem Kanzler-Abnick-Verein degeneriert.

:gp:

Buella
02.09.2017, 14:20
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.

Zuviele, vielzuviele drücken großzügig ignorant und selbstgefällig weiterhin die Realitäten weg, und wählen munter ihre Schlächter weiter!

Da werden noch viele, sehr viele, der Dame nachfolgen, aber nicht mal mehr einen guten Golf 1 haben!

Bruddler
02.09.2017, 14:26
Zuviele, vielzuviele drücken großzügig ignorant und selbstgefällig weiterhin die Realitäten weg, und wählen munter ihre Schlächter weiter!

Da werden noch viele, sehr viele, der Dame nachfolgen, aber nicht mal mehr einen guten Golf 1 haben!

In China gibt es bereits Wohnkäfige (https://www.welt.de/wirtschaft/article135942968/So-furchtbar-leben-die-Kaefigmenschen-von-Hongkong.html) :
https://www.kontinente.org/de/images/Reise_China_2014/big/cage-people.jpg

Bei uns undenkbar ? :hmm:

kotzfisch
02.09.2017, 14:44
In China gibt es bereits Wohnkäfige (https://www.welt.de/wirtschaft/article135942968/So-furchtbar-leben-die-Kaefigmenschen-von-Hongkong.html) :
https://www.kontinente.org/de/images/Reise_China_2014/big/cage-people.jpg

Bei uns undenkbar ? :hmm:

Das ist in HonKong.

tabasco
02.09.2017, 14:49
http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html

Soweit ist es mittlerweilen schon in Deutschland gekommen, dass die eigenen Bürger keine Wohnung mehr bekommen, weil wahrscheinlich kein oder wenig oder nicht mehr bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht!

Dreimal darf geraten werden, warum wohl.....!?

Wir schaffen das, ne Frau Merkel....

Wo sind die Lichterketten, die Grünen und sonstige Menschenrechtserklärungen und Rechtler...??

Wo?..?Muss sie nicht. Hat aber Bick darauf. Soll sie gerne.

Stanley_Beamish
02.09.2017, 15:26
:appl:

Als gelernter Wessi kann ich das nur bestätigen. Auch wenn man nicht gerade ein CDU-Anhänger oder -Wähler war, hätte sich vor vielleicht 15....20 Jahren niemand vorstellen können, dass dieser Laden dereinst so in sich verrotten und zu einem ekelhaften Schweinestall werden könnte.

Es war noch nie alles perfekt, was die seinerzeitigen Parteien so alles vermurksten, aber in diesem Merkel'schen Ausmaß wäre das noch bis zur Wiedervereinigung unmöglich gewesen.

Mit der falschen Schlange Merkel ist die CDU erdrutschartig zu einem Kanzler-Abnick-Verein degeneriert.

Der dumme Schlafmichel ist an der Misere selbst schuld. Er will es offensichtlich nicht anders. Das werden wir auch am 24.9. wieder erleben, obwohl es mit der AfD eine bürgerliche Alternative gibt.
Merkel hat sich ja nicht mit Gewalt an die Macht geputscht, sondern sie und die anderen Systemparteien werden alle vier Jahre von einer überwältigenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt.

Buchenholz
02.09.2017, 16:21
Ich empfinde kein Mitleid mehr mit Rentnern, die im Golf 1 leben, in Mülltonnen nach dem Mittagessen suchen oder nur noch einen Hund zum reden haben.

Sie ernten, was sie säten.
Bei der Frau, um die sich der Artikel dreht liegst Du wohl richtig.


Sie lebt in ihrem Golf, erklärt sie, um gegen soziale Missstände zu protestieren. Gegen die „soziale und seelische Not“ der Obdachlosen. Gegen die Misere am Wohnungsmarkt. Sie protestiere, weil der Mensch heute eine Ware ist. Wenn er nichts mehr wert sei, werde er sozial entsorgt. Sie lacht, bevor die Tür des roten Golfs ins Schloss fällt: „Ich tu niemandem weh. Aber ich bin konsequent.“...

Der Artikel der Augsburger Allgemeinen klingt nach einer Frau, für die keinerlei Zusammenhang zwischen Wohnungsmangel und Sozialabbau und der Siedlungspolitik der Bundesregierung besteht und die, selbst wenn sie den Zusammenhang instinktiv doch sehr wohl wahrnimmt, eher tot umfallen würde, als diese wahren Ursachen anzusprechen. Eines der unzähligen feigen BRD-Schafe, die nichtmal aufwachen, wenn sie persönlich unter die Räder geraten.

Thomas1734
02.09.2017, 16:29
Alles im Zusammenhang um diese Rentnerin ist völlig falsch dargestellt.

Wer hier so einen Schei??????? reinschreibt sollte sich lieber sachkundig machen.

Gruß Thomas

Veruschka
02.09.2017, 16:37
die Frau hätte Asyl beantragen sollen, dann gibts auch Hotel Wohnungen.

Was für eine Gesellschaft ist das Alles, wenn man nicht mehr Frauen, Kinder, und alte schützt
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
Alle Angebote hat die Gute ausgeschlagen....ja mei, dann soll sie im Golf hocken bleiben. Der Nächste Winter kommt bestimmt.

Schwabenpower
02.09.2017, 16:58
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
Alle Angebote hat die Gute ausgeschlagen....ja mei, dann soll sie im Golf hocken bleiben. Der Nächste Winter kommt bestimmt.
Tolle Angebote

Thomas1734
02.09.2017, 17:06
Richtig Schwabenpower,

.......so einer angeblich Wohnungssuchenden hätte ich nicht einmal eine Scheune voll mit Stroh und
Heu als Unterkunft angeboten, bzw. für den m² mind. 10,-€ kalt berechnet, damit keine Illusionen bei
ihr aufgekommen wären.

So ist das, w.a. beliest man sich in dieser Sache und hinterfragt so einen "Schei?-Beitrag!

Thomas

navy
02.09.2017, 17:07
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?
Alle Angebote hat die Gute ausgeschlagen....ja mei, dann soll sie im Golf hocken bleiben. Der Nächste Winter kommt bestimmt.

Hast Recht: " Die Stadt will ihr helfen, indem ihr die Sachbearbeiter betreutes Wohnen und Übergangszimmer anbieten. Alle Angebote schlägt sie aus....
77-Jährige lebt aus Protest jetzt in ihrem Golf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html"

Aber der Frau eine billige Wohnung zugeben, wäre billiger als betreutes wohnen.

Politikqualle
02.09.2017, 17:11
Wir schaffen das, ne Frau Merkel....
Wo sind die Lichterketten, die Grünen und sonstige Menschenrechtserklärungen und Rechtler...??
Wo?..? .. die Tussie von den GRÜNEN , die Tochter von dem Göring ???? hat doch gesagt , DIE GRÜNEN werden nach der Wahl viele Sozialbauwohnungen bauen ... also reg dich ab , bis Weihnachten haben alle Asylschmarotzer und Obdachlose und alle anderen armen Menschen eine eigene Sozialwohnung ... :crazy:

Veruschka
02.09.2017, 19:01
Hast Recht: " Die Stadt will ihr helfen, indem ihr die Sachbearbeiter betreutes Wohnen und Übergangszimmer anbieten. Alle Angebote schlägt sie aus....
77-Jährige lebt aus Protest jetzt in ihrem Golf - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/77-Jaehrige-lebt-aus-Protest-jetzt-in-ihrem-Golf-id42485586.html"

Aber der Frau eine billige Wohnung zugeben, wäre billiger als betreutes wohnen.50 qm für 350 EUR ist im südlichen Bayern aber nicht mehr möglich!!! So Mietpreise hat man vielleicht noch in Hof, aber nicht in und um Augsburg. In München schon gar nicht...da zahlste ja schon für einen TG-Platz zwischen 80 und 100 EUR.

Schwabenpower
02.09.2017, 19:04
50 qm für 350 EUR ist im südlichen Bayern aber nicht mehr möglich!!! So Mietpreise hat man vielleicht noch in Hof, aber nicht in und um Augsburg. In München schon gar nicht...da zahlste ja schon für einen TG-Platz zwischen 80 und 100 EUR.
Ein Kollege ist erst kürzlich nach Augsburg gezogen, nicht weit von mir. 60 qm, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad. Kaltmiete 620 Euro. In einem Hochhaus

Filofax
02.09.2017, 19:08
Für die CDU kein Widerspruch. Deutsche sollen weg, Nichtdeutsche sollen populieren. Warum sollte Merkel dieser Frau nachweinen? Ihr denkt viel zu gut von denen...

Der Golf auf dem Foto ist bestimmt ein Diesel.
Ist ja schon über 30 Jahre alt der Karren.

Bitte der Rentnerin den alten Golf auch noch wegnehmen, damit die Augsburger nicht an Abgasen sterben müssen!

Veruschka
02.09.2017, 19:11
Ein Kollege ist erst kürzlich nach Augsburg gezogen, nicht weit von mir. 60 qm, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad. Kaltmiete 620 Euro. In einem Hochhaus
Mag sein, aber es ging ja um 350 EUR....das war doch ihr Limit.

Rikimer
02.09.2017, 19:26
habe das Thema laut vor dem SPD Wahlwerbestand vor dem EDKEKA geäussert - die eine SPD Frau schrie mich an, ich solle meinen Ton mässigen....- es gibt Momente da würde ich gerne mal ne Knarre raus holen und auf dieses Verräterpack was abfeuern was das Zeug hält...

In meiner Nachbarschaft haben wir Balkan Abschaum der übelsten Sorte, verstehe nicht warum man das in diesem Land zulässt.

Warum hast du dich von so etwas niederes, einen geistig-moralisch verkommenen Systemling ankreischen lassen?

Bist du ob dieser Unverschämtheit nicht vor Zornesglut entbrannt? Hast du ihr nicht ihren Platz gewiesen? Diesem frechen Politikerpack, ohne Scham, ohne Anstand und Würde?

Leberecht
02.09.2017, 19:35
In meiner Nachbarschaft haben wir Balkan Abschaum der übelsten Sorte, verstehe nicht warum man das in diesem Land zulässt.
Allmählich sollte aber Jeder den Zweck solcher Entwicklung erkannt haben: Zerschlagung gewachsener völkischer Strukturen.

Postkarte
02.09.2017, 19:36
Der Golf auf dem Foto ist bestimmt ein Diesel.
Ist ja schon über 30 Jahre alt der Karren.

Bitte der Rentnerin den alten Golf auch noch wegnehmen, damit die Augsburger nicht an Abgasen sterben müssen!

Damals hat noch keiner einen Diesel freiwillig gefahren.

Käuzle
02.09.2017, 19:59
Fakt ist, dass 90% der Bundesbürger in Summe völlig falsch gehandelt haben, und das über 40 Jahre lang. Wir hätten es heute viel besser haben können, wenn die Allermeisten der heute über 70-jährigen den 68er Scheiß abgelehnt hätten. Damals gab es noch genug warnende Stimmen. Aber die wussten natürlich alles besser...

Fakt ist, dass die Menschen sich auch heute noch trotz Internet belügen lassen. Was sollen die älteren Menschen sagen die diese Möglichkeit nie hatten?

Gruß Käuzle

Neben der Spur
02.09.2017, 20:13
Damals hat noch keiner einen Diesel freiwillig gefahren.

Bauern mit Dieselbefreiung hatten auch
Heizöl getankt ....

Chronos
02.09.2017, 21:00
Der dumme Schlafmichel ist an der Misere selbst schuld. Er will es offensichtlich nicht anders. Das werden wir auch am 24.9. wieder erleben, obwohl es mit der AfD eine bürgerliche Alternative gibt.
Merkel hat sich ja nicht mit Gewalt an die Macht geputscht, sondern sie und die anderen Systemparteien werden alle vier Jahre von einer überwältigenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt.
Bei der letzten Bundestagswahl 2013 konnte noch niemand ahnen, dass die irre Merkel tatsächlich noch irrer werden wird und gerade mal zwei Jahre später sämtliche Dämme brechen und Millionen Schmarotzer ungehindert nach Deutschland eindringen lässt.

Die AfD war damals noch weitgehend unbekannt (nicht alle Bundesbürger sind so gut informiert wie wir HPF-Nutzer) und die vielen anderen Splitterparteien waren den meisten Wählern wohl nicht vertrauenerweckend genug.



CDU 16.233.642 37,2
SPD 12.843.458 29,4
FDP 1.028.645 2,4
DIE LINKE 3.585.178 8,2
GRÜNE 3.180.299 7,3
CSU 3.544.079 8,1
PIRATEN 963.623 2,2
NPD 635.135 1,5
Tierschutzpartei 4.437 0,0
REP 27.299 0,1
ÖDP 128.209 0,3
FAMILIE 4.478 0,0
Bündnis 21/RRP 5.324 0,0
RENTNER 920 0,0
BP 28.430 0,1
PBC 2.081 0,0
BüSo 17.988 0,0
DIE VIOLETTEN 2.516
MLPD 12.904 0,0
Volksabstimmung 1.748
PSG - - - 4.564 0,0
AfD 810.915 1,9 -
BIG 2.680 0,0 -
pro Deutschland 4.815
DIE RECHTE - - -
DIE FRAUEN - - -
FREIE WÄHLER

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2013/ergebnisse/bund-99.html


Das ist der Fluch von Weimar.

Stanley_Beamish
02.09.2017, 21:13
Bei der letzten Bundestagswahl 2013 konnte noch niemand ahnen, dass die irre Merkel tatsächlich noch irrer werden wird und gerade mal zwei Jahre später sämtliche Dämme brechen und Millionen Schmarotzer ungehindert nach Deutschland eindringen lässt.

Die AfD war damals noch weitgehend unbekannt (nicht alle Bundesbürger sind so gut informiert wie wir HPF-Nutzer) und die vielen anderen Splitterparteien waren den meisten Wählern wohl nicht vertrauenerweckend genug.



Das ist der Fluch von Weimar.

Jetzt weiß aber jeder, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, und in Zukunft geschehen wird. Da gibt es keine Ausrede mehr.
Ändern wird sich am Wahlverhalten, bis auf einen Zuwachs der AfD um 5-6 Prozentpunkte, aber nichts.

Chronos
02.09.2017, 21:23
Jetzt weiß aber jeder, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, und in Zukunft geschehen wird. Da gibt es keine Ausrede mehr.
Ändern wird sich am Wahlverhalten bis auf einen Zuwachs der AfD um 5-6 Prozentpunkte aber nichts.
Abwarten.

Man soll die Flinte nicht ins Korn werfen, solange nicht gedroschen wurde - oder so ähnlich.

Man kann doch einfach nicht davon ausgehen, dass sich das Bewusstsein beim Normalmichel so rasch ändert. Der braucht seine Zeit, um Vertrauen in eine Partei zu fassen, zumal das Verhalten der Repräsentanten der AfD bisher ja nicht gerade "vertrauenserweckend" war. Zudem war die rastlose Wühlarbeit der Medien und sonstigen gutmenschlichen Organisationen (Kirchen, Gewerkschaften, Schulen usw.) auch nicht gerade "appetitanregend", um die AfD zu wählen.

Bei der letzten Landtagswahl in Baden-Türkenberg erreichte die AfD aus dem Stand 15,1 %, mehr als in den angeblich so aufmüpfigen mitteldeutschen Bundesländern Sachsen und Thüringen.
Dieses Ergebnis betrachte ich - gerade für ein sonst ziemlich konservativ-phlegmatisches Wahlvolk wie die Baden-Württemberger - als einen enormen Bewusstseinswandel, der hoffen lässt.