PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel fordert Jobs für Schleuser



black_swan
26.08.2017, 19:49
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

WikingerWolf
26.08.2017, 20:21
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....


Frau Merkel, diese Leute haben schon einen Job, und zwar steuerfrei und abgabenfrei, und bei Einreise in Deutschland gratis ärztliche Versorgung und bei Nachweis des Besitzes eines deutschen Schäferhundes sogar Rentenversicherung für die letzten Jahrzehnte.

Schwabenpower
26.08.2017, 20:58
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....
Wie jetzt? Meint sie die Besatzung der NGO Schiffe? Ich dachte, die finanzieren sich durch "Spenden"?

Shahirrim
26.08.2017, 21:05
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

Verbrechen lohnt sich eben in der BRD.

Bruddler
26.08.2017, 21:08
Merkel fordert Jobs für Schleuser, so, so...
Sie sollte mal lieber Jobs für unsere eigenen (älteren) Langzeitarbeitslosen fordern, aber solche "Dinge" gehen ihr, wie wir alle wissen, am Arsch vorbei...

Deutschmann
26.08.2017, 21:11
Das muss ein Aprilscherz sein. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sonst wäre die italienische Regierung doch schon lange auf die Idee gekommen, der Mafia legale Jobs anzubieten. :D

Deutschmann
26.08.2017, 21:13
Merkel fordert Jobs für Schleuser, so, so...
Sie sollte mal lieber Jobs für unsere eigenen (älteren) Langzeitarbeitslosen fordern, aber solche "Dinge" gehen ihr, wie wir alle wissen, am Arsch vorbei...

Genau. Ich wüsste auch einen Job für den stadtbekannten Säufer aus meinem Nebenort - Bundeskanzler. Der macht die Arbeit bestimmt besser als der Hosenanzug.

Jodlerkönig
26.08.2017, 21:13
Das muss ein Aprilscherz sein. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sonst wäre die italienische Regierung doch schon lange auf die Idee gekommen, der Mafia legale Jobs anzubieten. :Ddas tun die doch...einer leitet z.b. die ezb

Bruddler
26.08.2017, 21:18
Genau. Ich wüsste auch einen Job für den stadtbekannten Säufer aus meinem Nebenort - Bundeskanzler. Der macht die Arbeit bestimmt besser als der Hosenanzug.

Würselen ? :hmm:

Flüchtling
26.08.2017, 21:18
Bereits 2015 ...

AfD will Strafanzeige gegen Schleuser-Merkel erstatten

Selbstverständlich ohne weiteres Aufsehen verpufft. NULL Chance gegen das System.
Zudem, die BRD(linge) BRAUCHEN "Flüchtlinge" - "ohne Obergrenze"!

https://www.politikforen.net/showthread.php?167058-AfD-will-Strafanzeige-gegen-Schleuser-Merkel-erstatten

Nereus
26.08.2017, 21:19
.... aber solche "Dinge" gehen ihr, wie wir alle wissen, am Arsch vorbei...

Die hat keinen Arsch, sondern nur moderndes Sitzfleisch!

Dr Mittendrin
26.08.2017, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=0oILnb5uivU&feature=youtu.be

Hans Huckebein
26.08.2017, 21:22
Sie kümmert sich lieber um personen die gar nicht im lande wohnen, das ist typisch für sie.

In ihrem wahlkreis kommt sie an und plaudert: Ich habe aber kein geld mitgebracht!..die deppen lachen auch noch;

Merkel fordert knast für schleuser....das trifft den punkt!

Deutschmann
26.08.2017, 21:24
Bereits 2015 ...


Selbstverständlich ohne weiteres Aufsehen verpufft. NULL Chance gegen das System.
Zudem, die BRD(linge) BRAUCHEN "Flüchtlinge" - "ohne Obergrenze"!

https://www.politikforen.net/showthread.php?167058-AfD-will-Strafanzeige-gegen-Schleuser-Merkel-erstatten

Natürlich. Weil da die "Immunität" im Wege steht. Und beim Bundeskanzler noch eine ganz andere Hürde als bei einem einfachen Abgeordneten.

Schlummifix
26.08.2017, 21:28
Merkel ist einfach nur dumm und gescheitert.
Man sollte keinen Sinn mehr hinter ihrem Gebrabbel suchen.

Flüchtling
26.08.2017, 21:28
.....

Merkel fordert knast für schleuser....das trifft den punkt!

:schock: Sie fordert Knast für sich selber?! - Und das so kurz vor der BTW:schock:

Bruddler
26.08.2017, 21:32
Sie kümmert sich lieber um personen die gar nicht im lande wohnen, das ist typisch für sie.

In ihrem wahlkreis kommt sie an und plaudert: Ich habe aber kein geld mitgebracht!..die deppen lachen auch noch;

Merkel fordert knast für schleuser....das trifft den punkt!

Für viele sind Schleuser ehrbare Gesellen, so wie damals zu DDR-Zeiten die sogen. "Fluchthelfer"...
M.E. sind Schleuser nix anderes, als kriminelle Abzocker, die sich eine goldene Nase verdienen wollen !

Politikqualle
26.08.2017, 21:33
Merkel fordert Jobs für Schleuser ....
.. optimal , diese Bundeskanzlerin hat Weitblick , die Schleuser sind erprobt und erfahren und können nun gezielt in Deutschland eingesetzt werden , die ganzen Asylschmarotzer aus Deutschland raus, zurück nach Afrika zu schleusen , hat sogar einen riesigen Vorteil für die Schleuser , sie verdienen damit doppelt an den Asylschmarotzern .. :haha:

Bruddler
26.08.2017, 21:34
Merkel ist einfach nur dumm und gescheitert.
Man sollte keinen Sinn mehr hinter ihrem Gebrabbel suchen.

:sonicht: Dumm sind lediglich diejenigen, die ihr immer noch huldigen, und ihr tief in den A**** kriechen !

Deutschmann
26.08.2017, 21:34
Merkel ist einfach nur dumm und gescheitert.
Man sollte keinen Sinn mehr hinter ihrem Gebrabbel suchen.

Macht man auch nicht. Aber ich persönlich halte die Frau momentan für die gefährlichste Person der westlichen Welt. Fährt Europa an die Wand (Flüchtlingspolitik), verprellt die Schutzmacht (Trump bashing), pisst gutgesinnte Nationen an (Russland-Sanktionen), zündelt in der Weltpolitik (Bundeswehr-Einsätze), hofiert antidemokratische Kräfte (Türkei-Deal) ....

Die ist auf dem Weg einen Flächenbrand zu entfachen - und keiner merkts.

Politikqualle
26.08.2017, 21:35
Für viele sind Schleuser ehrbare Gesellen, so wie damals zu DDR-Zeiten die sogen. "Fluchthelfer"...
!
.. oder die kath. Kirche , die NAZI-Verbrecher nach Südamerika geschleust hat .. :crazy:

Politikqualle
26.08.2017, 21:36
Die ist auf dem Weg einen Flächenbrand zu entfachen - und keiner merkts. .. doch , wir , aber leider reicht das nicht aus ...

SLNK
26.08.2017, 21:36
ja als Grenzwächter der Brd kann man sie sehr gut einsetzen

bollemann
26.08.2017, 22:23
Das verrückte wird sein.
Viele Gutmenschen lesen die Meldung, holen tief Luft und finden die Idee ganz Toll. :aggr:

Circopolitico
26.08.2017, 22:42
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

Die Frau leidet offenbar an einer Art Hybristophilia

https://www.psychologytoday.com/blog/in-excess/201310/passion-victim

Ein Richter sollte sich erbarmen und sie einweisen lassen, damit sie schnellstens Hilfe bekommt. Sie ist eine Gefahr für sich und andere.

black_swan
26.08.2017, 22:56
Das verrückte wird sein.
Viele Gutmenschen lesen die Meldung, holen tief Luft und finden die Idee ganz Toll. :aggr:

Das Problem ist dass diese Gutmenschen keine guten Menschen sind zumindest die meisten nicht - die arbeiten bei Grüne , Linke, SPD und CDU oder sind in einen dieser zahlreichen Stiftungen , NGOs oder bei diversen Trägern der Vereinsmafia beschäftigt und verdienen ein Super Gehalt - sehe diese Leute jeden Tag BIO Einkaufen und Jack Wolfskin tragen - man gibt sich so "Alternativ"....was für eine perverse verlogene Saubande !

Querulator
26.08.2017, 23:02
Das muss ein Aprilscherz sein. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sonst wäre die italienische Regierung doch schon lange auf die Idee gekommen, der Mafia legale Jobs anzubieten. :D
Nein, die Italiener sind nicht so genial wie eure Mutti.

Flüchtling
26.08.2017, 23:39
Nein, die Italiener sind nicht so genial wie eure Mutti.
Sehet,
auch Schmuddelgerda findet Frau Dr. Merkel genial, wie mehrere hundert Millionen Europäer auch - für etliche Millionen Deutsche die barmherzige Mutter der Nation, und für die anderen geniale Geldgenerierungsmaschine.

mick31
27.08.2017, 02:27
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

Habe ich mir auch gedacht, schaut so aus als ob die selber nicht weiß was sie sagt.

Wir sollen also Schleußer dafür bezahlen das sie nicht mehr Schleußen und dabei keine illegalen Einwanderer mehr ertrinken?

Früher hat man Verbrecher noch eingesperrt....

Stanley_Beamish
27.08.2017, 05:42
Merkelsche Logik: Man sollte das Strafgesetzbuch komplett abschaffen, dann gibt es rein rechtlich überhaupt keine Verbrecher mehr.

opppa
27.08.2017, 08:59
Merkel fordert Jobs für Schleuser, so, so...
Sie sollte mal lieber Jobs für unsere eigenen (älteren) Langzeitarbeitslosen fordern, aber solche "Dinge" gehen ihr, wie wir alle wissen, am Arsch vorbei...

Nu ja, sie könnte die Schleuser doch in der Reisebürobranche einsetzen und One-Way-Reisen von Libyen nach Deutschland organisieren lassen. Wenn diese Arbeit dann von Deutschland aus verübt würde, wäre sie wohl sogar sozialversicherungspflichtig!

:hmm:

black_swan
27.08.2017, 17:39
Merkelsche Logik: Man sollte das Strafgesetzbuch komplett abschaffen, dann gibt es rein rechtlich überhaupt keine Verbrecher mehr.

:gp: Genauso ist es - Legal , Illegal , Scheissegal ...hat ja die Kanzlerin auch gesagt...also wo ist das Problem..:D

Politikqualle
27.08.2017, 17:41
.. optimal , diese Bundeskanzlerin hat Weitblick , die Schleuser sind erprobt und erfahren und können nun gezielt in Deutschland eingesetzt werden , die ganzen Asylschmarotzer aus Deutschland raus, zurück nach Afrika zu schleusen , hat sogar einen riesigen Vorteil für die Schleuser , sie verdienen damit doppelt an den Asylschmarotzern .. :haha:

Kreuzbube
27.08.2017, 17:42
Das muss ein Aprilscherz sein. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sonst wäre die italienische Regierung doch schon lange auf die Idee gekommen, der Mafia legale Jobs anzubieten. :D

Eben. Deshalb müssen wir nicht bei jeder Äußerung dieser Irren ein Thema aufmachen.

black_swan
27.08.2017, 17:46
.. optimal , diese Bundeskanzlerin hat Weitblick , die Schleuser sind erprobt und erfahren und können nun gezielt in Deutschland eingesetzt werden , die ganzen Asylschmarotzer aus Deutschland raus, zurück nach Afrika zu schleusen , hat sogar einen riesigen Vorteil für die Schleuser , sie verdienen damit doppelt an den Asylschmarotzern .. :haha:


Es gibt da nur einen bitteren Nachgeschmack - die Flüchtlinge sind den Verlockungen der Schleuser erlegen und kamen freiwillig mit ...bei der Rückführung gibt es keine Verlockungen und diese Flüchtlinge werden dann diesmal auch nicht freiwillig gehen....da musste eine andere Lösung dir einfallen lassen.

Eridani
27.08.2017, 17:46
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste, was ich sagen oder denken sollte. Ich dachte, es gibt nix was Perversion und Satire überbieten würde...- sorry aber das Ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals, Mods, mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

Lest selbst und traut euren Augen nicht....

Das ist einfach krank. In was für einer Welt lebt diese ehem. FDJ-Sekretärin?!
Diese Schlepper sind allesamt kriminell - von einer hohen kriminellen Energie, weit über dem Durchschnitt ihrer Landsleute in Nordafrika.
Gleichzeitig habe die meisten kaum einen Abschluß, oder Beruf.

Da soll mir mal Frau Dr.Merkel erklären, wie diese Leute, die Riesensummen umsetzen und Tausende €uros "verdienen" - plötzlich als brave "Berufstätige" einem "Job" nachgehen wollen, wo sie ein Trinkgeld im Vergleich zu dem, was sie jetzt verdienen - erhalten würden.
#
Wie naiv ist diese FDJ Tante eigentlich? :vogel:
-----------------------------------------------------------------------

Fazit:
Merkel & Co. schiessen hier Blendgranaten. Denn Schuld sind nur sie, für all das, was sie Deutschland angetan haben. Die Geschichte wird bald über sie richten!

Schon seltsam, auf was für bescheuerte Ideen unsere Volksfeinde kommen, - nur, weil nunmal "Wahlen" sind!
Und sie hüten sich, das "Kind beim Namen zu nennen", denn das würde sie Stimmen kosten.

Und überhaupt; schlimm, dass Blödmichel immer noch nicht gerafft hat, wie der Hase läuft. Nach Jahrzehnten immer wiederkehrender Kulthandlungen vor Wahlen, fällt er immer noch auf die fiesen Tricks des Establishments rein.

Schwabenpower
27.08.2017, 17:48
Das ist einfach krank. In was für einer Welt lebt diese ehem. FDJ-Sekretärin?!
Diese Schlepper sind allesamt kriminell - von einer hohen kriminellen Energie, weit über dem Durchschnitt ihrer Landsleute in Nordafrika.
Gleichzeitig habe die meisten kaum einen Anschluß, oder Beruf.

Da soll mir mal Frau Dr.Merkel erklären, wie diese Leute, die Riesensummen umsetzen und Tausende €uros "verdienen" - plötzlich als brave "Berufstätige" einem "Job" nachgehen wollen, wo sie ein Trinkgeld im Vergleich zu dem, was sie jetzt verdienen - erhalten würden.

Wie naiv ist diese FDJ Tante eigentlich? :vogel:
Die müßten für die Peanuts sogar arbeiten.

Ahh, moment, ich hab's. Die werden alle Staatssekretäre

Xarrion
27.08.2017, 18:27
Das ist einfach krank. In was für einer Welt lebt diese ehem. FDJ-Sekretärin?!
Diese Schlepper sind allesamt kriminell - von einer hohen kriminellen Energie, weit über dem Durchschnitt ihrer Landsleute in Nordafrika.
Gleichzeitig habe die meisten kaum einen Abschluß, oder Beruf.

Da soll mir mal Frau Dr.Merkel erklären, wie diese Leute, die Riesensummen umsetzen und Tausende €uros "verdienen" - plötzlich als brave "Berufstätige" einem "Job" nachgehen wollen, wo sie ein Trinkgeld im Vergleich zu dem, was sie jetzt verdienen - erhalten würden.
#
Wie naiv ist diese FDJ Tante eigentlich? :vogel:
-----------------------------------------------------------------------

Fazit:
Merkel & Co. schiessen hier Blendgranaten. Denn Schuld sind nur sie, für all das, was sie Deutschland angetan haben. Die Geschichte wird bald über sie richten!

Schon seltsam, auf was für bescheuerte Ideen unsere Volksfeinde kommen, - nur, weil nunmal "Wahlen" sind!
Und sie hüten sich, das "Kind beim Namen zu nennen", denn das würde sie Stimmen kosten.

Und überhaupt; schlimm, dass Blödmichel immer noch nicht gerafft hat, wie der Hase läuft. Nach Jahrzehnten immer wiederkehrender Kulthandlungen vor Wahlen, fällt er immer noch auf die fiesen Tricks des Establishments rein.

Ehemalige FDJ-Sekretärin eben.
Verlogen und komplett rot verstrahlt.

Zu DDR-Zeiten voll auf Regime-Linie, und nun angeblich auf einmal überzeugte Demokratin.
Diesen ehem. FDJ-Sekretären kann man nicht über den Weg trauen.
Diese linken Vögel sind nach wie vor voll auf Linie, egal was sie uns weismachen wollen.
Widerliches Pack.

Fortuna
27.08.2017, 18:31
Das muss ein Aprilscherz sein. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Sonst wäre die italienische Regierung doch schon lange auf die Idee gekommen, der Mafia legale Jobs anzubieten. :D

Die Gute hat ja auch festgestellt:

"Wir brauchen dringend Kraftfahrer, Kraftfahrer werden dringend gesucht..."

und hat gefordert jedem Goldmenschen den Lkw-Führerschein zu ermöglichen. Dabei fahren die manchmal auch Lkw ohne viel Fisematenten und Führerschein.

feuermax2
27.08.2017, 18:33
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

Bei der gibt es offenbar nichts was es nicht geben kann. Aber das wissen wir ja schon von den offenen Grenzen und der Höchstgrenze. Mich könnten nur die Wähler am 24.9. angenehm überraschen.

Politikqualle
27.08.2017, 18:46
Es gibt da nur einen bitteren Nachgeschmack - die Flüchtlinge sind den Verlockungen der Schleuser erlegen und kamen freiwillig mit ...bei der Rückführung gibt es keine Verlockungen und diese Flüchtlinge werden dann diesmal auch nicht freiwillig gehen....da musste eine andere Lösung dir einfallen lassen.
.. falsch .. die Verlockung ist dann die Flucht vor der AfD und einer evtl. Kasernierung in Deutschland -..

Jim_Panse
27.08.2017, 19:48
Als würde sich ein Schleuder einen lukrativen >25000 Dollar/Monat Job für nen Merkeljob entgehen lassen ......
Wie kann mann so etwas in der Öffentlichkeit vorschlagen? Das beleidigt meine niedrige Intelligenz ! :)

Kater
27.08.2017, 20:22
Merkel fordert Jobs für Schleuser, so, so...
Sie sollte mal lieber Jobs für unsere eigenen (älteren) Langzeitarbeitslosen fordern, aber solche "Dinge" gehen ihr, wie wir alle wissen, am Arsch vorbei...

Martini Schulz auch. Vorgestern auf dem Frankfurter Römerberg hat er mehr Gerechtigkeit und Achtung für alle möglichen Leute gefordert. HARTZ-IV-Empfänger, inklusive wirklich arbeitsunfähige oder (arbeitswillige und altersdiskriminierte) Langzeitarbeitslose hat er nicht erwähnt.

Bruddler
28.08.2017, 15:57
Martini Schulz auch. Vorgestern auf dem Frankfurter Römerberg hat er mehr Gerechtigkeit und Achtung für alle möglichen Leute gefordert. HARTZ-IV-Empfänger, inklusive wirklich arbeitsunfähige oder (arbeitswillige und altersdiskriminierte) Langzeitarbeitslose hat er nicht erwähnt.

Komisch, CDU/CSU und SPD waren doch jahrelang an der Macht,
*warum konnten (wollten) sie in dieser Zeit nicht das umsetzen, was sie jetzt (mal wieder) den Bürgern/Wählern versprechen ?!

* Volksverarschung pur... :basta:

Krabat
28.08.2017, 16:45
Es soll eine Schleppergruppe geben, die tatsächlich umgeschult hat:

"Die Zahl der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Europa kommt, ist zuletzt radikal zurückgegangen. Eine Ursache dafür könnte eine mysteriöse Gruppe sein. Die sogenannte „Brigade 48“ sorgt in der libyschen Hafenstadt Sabratha dafür, dass dort keine Schleuserschiffe ablegen. Vieles ist noch unklar über die Gruppe: Die Mitglieder der Miliz seien bewaffnet, am Kopf der Gruppe soll ein ehemaliger Mafioso stehen, der vielleicht selbst als Schleuser gearbeitet hatte.
"Brigade 48" fast schon Polizeiersatz
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, rekrutiere sich die Gruppe aus ehemaligen Militärs und Polizisten. Unklar ist, wer hinter der Brigade steckt und woher sie ihr Geld bekommt. Sollte die Regierung in Tripolis für sie verantwortlich sein, wäre das eine spektakuläre Wende: Dann könnte Geld aus Europa indirekt in die Taschen der Brigade fließen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, bestehe die Miliz mittlerweile aus einigen 100 Mitgliedern. Zeugen berichten, dass Mitglieder der Brigade an den Stränden patrouillieren und fast schon als Polizei auftreten."

http://www.focus.de/politik/videos/brigade-48-in-italien-kommen-ploetzlich-viel-weniger-fluechtlinge-an-wegen-mysterioeser-miliz_id_7521142.html

Merkelraute
28.08.2017, 20:50
Frau Merkel, diese Leute haben schon einen Job, und zwar steuerfrei und abgabenfrei, und bei Einreise in Deutschland gratis ärztliche Versorgung und bei Nachweis des Besitzes eines deutschen Schäferhundes sogar Rentenversicherung für die letzten Jahrzehnte.

Heute hat Merkel gefordert, daß die mehreren Millionen flüchtigen Neger als Pflegekräfte in Deutschland arbeiten sollen. Der Pflege-Bimbo soll künftig den Omas den Hintern wischen, sie mit 4711 einreiben und ihnen die Schweinshaxe mit Sauerkraut zubereiten. :D

Schwabenpower
28.08.2017, 21:01
Heute hat Merkel gefordert, daß die mehreren Millionen flüchtigen Neger als Pflegekräfte in Deutschland arbeiten sollen. Der Pflege-Bimbo soll künftig den Omas den Hintern wischen, sie mit 4711 einreiben und ihnen die Schweinshaxe mit Sauerkraut zubereiten. :D
Na klar, lieber 1200 brutto für Arsch abputzen und davon alles selber zahlen als 20 Kinder zu zeugen und 5000 netto zzgl. Wohnung.

Da werden sich die Neger sicher drum reißen

Merkelraute
28.08.2017, 21:12
Na klar, lieber 1200 brutto für Arsch abputzen und davon alles selber zahlen als 20 Kinder zu zeugen und 5000 netto zzgl. Wohnung.

Da werden sich die Neger sicher drum reißen
Merkel möchte ja, daß sich der Bimbo schon im Niger-Einreisezentrum als Pflegekraft meldet, damit er direkt einer Oma zugeteilt werden kann. Was meinst Du, was die BDM-Mädel dann für Augen machen, wenn dann künftig so ein schwarzes Prachtexemplar ihnen eine Rundumpflege zukommen lässt...

https://www.youtube.com/watch?v=kTLAQlj9ENk

Schwabenpower
28.08.2017, 21:36
Merkel möchte ja, daß sich der Bimbo schon im Niger-Einreisezentrum als Pflegekraft meldet, damit er direkt einer Oma zugeteilt werden kann. Was meinst Du, was die BDM-Mädel dann für Augen machen, wenn dann künftig so ein schwarzes Prachtexemplar ihnen eine Rundumpflege zukommen lässt...

https://www.youtube.com/watch?v=kTLAQlj9ENk
Klar, und was glaubst Du, wie lange er an dieser Arbeitsstelle verweilt?

Postkarte
28.08.2017, 21:38
:kirre:


Merkel offen für
Pflegekräfte aus Afrika


http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/offen-fuer-pflegekraefte-aus-afrika-53024686.bild.html


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bundeskanzlerin-angela-merkel-63-cdu-trat-nach-dem-fluechtlingsgipfel-von-paris-am-anbend-mit-frank-200501348-53025036/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

OttoI
28.08.2017, 21:39
Es soll eine Schleppergruppe geben, die tatsächlich umgeschult hat:

"Die Zahl der Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Europa kommt, ist zuletzt radikal zurückgegangen. Eine Ursache dafür könnte eine mysteriöse Gruppe sein. Die sogenannte „Brigade 48“ sorgt in der libyschen Hafenstadt Sabratha dafür, dass dort keine Schleuserschiffe ablegen. Vieles ist noch unklar über die Gruppe: Die Mitglieder der Miliz seien bewaffnet, am Kopf der Gruppe soll ein ehemaliger Mafioso stehen, der vielleicht selbst als Schleuser gearbeitet hatte.
"Brigade 48" fast schon Polizeiersatz
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, rekrutiere sich die Gruppe aus ehemaligen Militärs und Polizisten. Unklar ist, wer hinter der Brigade steckt und woher sie ihr Geld bekommt. Sollte die Regierung in Tripolis für sie verantwortlich sein, wäre das eine spektakuläre Wende: Dann könnte Geld aus Europa indirekt in die Taschen der Brigade fließen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, bestehe die Miliz mittlerweile aus einigen 100 Mitgliedern. Zeugen berichten, dass Mitglieder der Brigade an den Stränden patrouillieren und fast schon als Polizei auftreten."

http://www.focus.de/politik/videos/brigade-48-in-italien-kommen-ploetzlich-viel-weniger-fluechtlinge-an-wegen-mysterioeser-miliz_id_7521142.html

Ist eine Spendenadresse bekannt? Nur so geht es. Mit Geld die Mafiabosse unterstützen, damit sie dann mehr verdienen als mit dem Menschenschmuggel.

Querulator
28.08.2017, 21:52
Die Gute hat ja auch festgestellt:

"Wir brauchen dringend Kraftfahrer, Kraftfahrer werden dringend gesucht..."

und hat gefordert jedem Goldmenschen den Lkw-Führerschein zu ermöglichen. Dabei fahren die manchmal auch Lkw ohne viel Fisematenten und Führerschein.
Manche nur ein einziges Mal...

Querulator
28.08.2017, 21:56
Heute hat Merkel gefordert, daß die mehreren Millionen flüchtigen Neger als Pflegekräfte in Deutschland arbeiten sollen. Der Pflege-Bimbo soll künftig den Omas den Hintern wischen, sie mit 4711 einreiben und ihnen die Schweinshaxe mit Sauerkraut zubereiten. :D
Die können es bestimmt kaum mehr erwarten.

Krabat
28.08.2017, 22:13
Ist eine Spendenadresse bekannt? Nur so geht es. Mit Geld die Mafiabosse unterstützen, damit sie dann mehr verdienen als mit dem Menschenschmuggel.

Bei denen wären unsere Steuern jedenfalls mal richtig angelegt.

Schwabenpower
28.08.2017, 22:13
Die können es bestimmt kaum mehr erwarten.
Klar, für 1200 Brutto Ärsche abzuputzen und dann alles selbst bezahlen ist doch viel erstrebenswerter als 20 Kinder zu zeugen und nebst kostenloser Wohnung 5000 Euro netto zu kassieren.

Wer würde da Nein sagen?

Souvenir
17.08.2018, 12:28
Hier ist die Wiedergabe eines in der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" erschienen Artikels zu lesen, der einen kleinen Einblick in international agierende Schlepper- und Menschenhändlernetzwerke bbringt und sechs Strippenzieher vorgestellt. Sehr interessant.

UN-Sanktions-Liste: Die sechs „Chefs“ des Schleuser-Netzwerks (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/un-sanktions-liste-die-sechs-chefs-des-schleuser-netzwerks/)

Antisozialist
17.08.2018, 13:13
Genau. Ich wüsste auch einen Job für den stadtbekannten Säufer aus meinem Nebenort - Bundeskanzler. Der macht die Arbeit bestimmt besser als der Hosenanzug.

Noch besser wäre der Posten des europäischen Parlamentspräsidenten. Dann wäre Nüchternheit während öffentlicher Auftritte nicht erforderlich.

Pelle
21.08.2018, 00:28
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-schleppern-jobs-verschaffen-32498058

Ich war so erstaunt, dass ich nicht wusste was ich sagen oder denken sollte -ich dachte es gibt nix was Perversion und Sataire überbieten würde...- sorry aber das ding ist sowas von crass - dass ich dem ausnahmsweise einen neuen Strang widmen musste, - allenfals mods mit anderen Merkel Strängen verheiraten...

lesed selbst und traut euren Augen nicht....

Hier kommen die Schleuser!

https://www.hamburg1.de/nachrichten/36958/Aktion_fuer_sichere_Fluchtwege.html

Pelle
16.11.2019, 18:40
"Schleuser-Razzia in fünf Bundesländern"

Schleuser-Razzia
in fünf Bundesländern Es geht um organisierte Wirtschaftskriminalität +++ 510 Bundespolizisten im Einsatz https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/38-durchsuchungsbeschluesse-schleuser-razzia-in-fuenf-bundeslaendern-201285949-66008942/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

13.11.2019 - 17:06 Uhr

Im Morgengrauen schlugen die Fahnder zu: 510 Bundespolizisten stürmten Mittwoch um 6 Uhr Wohnungen und Firmen in ganz Deutschland. Es geht um organisierte Wirtschaftskriminalität und illegal beschäftigte Arbeitskräfte aus der Ukraine.
Warum der Mega-Einsatz nötig wurde, gegen wen er sich richtete und mit welchem Erfolg, lesen Sie mit BLIDplus.

navy
17.11.2019, 16:41
Ein richtiger Wirtschafts Motor, für Idioten, als Migranten Betreuer und 13 Milliarden € Umsatz macht die Pharma Industrie in Österreich, mit den kranken Migranten und dem Mafiösen Krankenkassen System, wo immer die Familie Kostenlos mitversorgt werden, von über 50 Ländern


https://www.youtube.com/watch?v=j0XGLu_cmN8&feature=emb_title


Hier kommen die Schleuser!

https://www.hamburg1.de/nachrichten/36958/Aktion_fuer_sichere_Fluchtwege.html

Lauter Dumm Kriminelle, smartphone verblödete Mafia Organisationen sind es.