PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor der Wahl



Betr8ung
25.08.2017, 12:51
Wahlkampfzeit.
Jetzt lügen sie uns wieder die Hucke voll die Asylanten Flut ist vorbei.
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun:D.
Die Ausländerkriminalität sinkt. An Einzelfälle müssen wir uns gewöhnen.
Die Fachkräfte aus Syrien sichern unsere Renten. Die Energiewende bleibt bezahlbar. Die Mieten werden sinken.
Die Schwulenehe führt zu Kinderfreundlichkeit.

Jede Partei (fast) schleift die Fundamente, auf denen sie gegründet wurde: Die christliche CDU will nichts mehr von der christlichen Ehe wissen, die liberale FDP macht den Bückling vor der Euro-Planwirtschaft, die sozialdemokratische SPD drückt die Löhne ihrer Arbeiterwähler durch importierte Billiglöhner, die einst gewaltfreien Grünen sind für jeden Krieg zu haben - und ein linker Ministerpräsident begrüßt Scheinasylanten mit einem herzlichen "Inschallah"

Uffzach
25.08.2017, 12:55
Na und? Nach der Wahl ist vor der Wahl :D

Hrafnaguð
25.08.2017, 15:15
Wahlkampfzeit.
Jetzt lügen sie uns wieder die Hucke voll die Asylanten Flut ist vorbei.
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun:D.
Die Ausländerkriminalität sinkt. An Einzelfälle müssen wir uns gewöhnen.
Die Fachkräfte aus Syrien sichern unsere Renten. Die Energiewende bleibt bezahlbar. Die Mieten werden sinken.
Die Schwulenehe führt zu Kinderfreundlichkeit.

Jede Partei (fast) schleift die Fundamente, auf denen sie gegründet wurde: Die christliche CDU will nichts mehr von der christlichen Ehe wissen, die liberale FDP macht den Bückling vor der Euro-Planwirtschaft, die sozialdemokratische SPD drückt die Löhne ihrer Arbeiterwähler durch importierte Billiglöhner, die einst gewaltfreien Grünen sind für jeden Krieg zu haben - und ein linker Ministerpräsident begrüßt Scheinasylanten mit einem herzlichen "Inschallah"

Beleidigt den Verstand dat janze, woll?

Lichtblau
25.08.2017, 15:20
Jetzt gehen sie auf Dummenfang und werben plötzlich alle mit innerer Sicherheit.

Ihren grössten Wahl-Nachteil, dass sie die Sicherheitslage durch die inszenierte Flüchtlingskrise völlig destabilisiert haben, versuchen sie auch noch in einen Vorteil umzuwandeln.

Was für ein Pack.

solg
25.08.2017, 15:26
Na und? Nach der Wahl ist vor der Wahl :D
Eben genau das ist es ja, was uns mündigen und selbstbewussten Souverän in einer Demokratie so mächtig macht. Wem es nicht gefällt, der kann ja nach Nordkorea auswandern. Spätestens 4 Jahre später können wir nämlich, mittels der unbändigen Macht unserer Stimme, die Versager für ihre Politik abstrafen und ihnen einen Platzverweis erteilen. Ich mag diese Zeit des Wahlkampfes immer ganz besonders, weil ich mir so geschmeichelt vorkomme, wenn die da oben um meine Stimme buhlen.

Betr8ung
25.08.2017, 15:27
Die traurige Wahrheit nach der Bundestagwahl wird sein: Merkel regiert weiter, die Blockparteien haben eine solide Mehrheit.
Das bedeutet: Die Grenzen bleiben offen. Islamisierung und Bevölkerungsaustausch werden fortgesetzt. IS - Terroristen und rotlackierte SA können wie gehabt auf Vorzugsbehandlung hoffen. Die Zensur von Big Sister macht kritische Stimmen mundtot.
Wir Deutsche werden fremd im eigenen Land!

Dr Mittendrin
25.08.2017, 15:30
Jetzt gehen sie auf Dummenfang und werben plötzlich alle mit innerer Sicherheit.

Ihren grössten Wahl-Nachteil, dass sie die Sicherheitslage durch die inszenierte Flüchtlingskrise völlig destabilisiert haben, versuchen sie auch noch in einen Vorteil umzuwandeln.

Was für ein Pack.

Endlich merkst du was ?

Uffzach
25.08.2017, 17:27
Die traurige Wahrheit nach der Bundestagwahl wird sein: Merkel regiert weiter, ...
na musste dich halt im Wahlkampf gegen Merkel engagieren. Komm, du schaffst das! :D

Ambosch
25.08.2017, 18:21
Da fällt mir nur das ein xD

https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

Uffzach
25.08.2017, 18:33
Da fällt mir nur das ein xD
Mir fällt ein: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. :haha:

Sitting Bull
25.08.2017, 18:58
Mir fällt ein: Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. :haha:

Welche Hallig meinst du ?

BlackForrester
26.08.2017, 18:09
Eben genau das ist es ja, was uns mündigen und selbstbewussten Souverän in einer Demokratie so mächtig macht. Wem es nicht gefällt, der kann ja nach Nordkorea auswandern. Spätestens 4 Jahre später können wir nämlich, mittels der unbändigen Macht unserer Stimme, die Versager für ihre Politik abstrafen und ihnen einen Platzverweis erteilen. Ich mag diese Zeit des Wahlkampfes immer ganz besonders, weil ich mir so geschmeichelt vorkomme, wenn die da oben um meine Stimme buhlen.


Ich nehme dies jetzt als Satire - denn sonst müsste ich sagen, Du hast das Wahlsystem - siehe fett markiert - in diesem Lande nicht verstanden :D

Bruddler
26.08.2017, 19:08
Warum kann man gebrochene Wahlversprechen nicht wie jeden anderen Betrug zur Anzeige bringen ?! :hmm:

black_swan
26.08.2017, 20:28
Wahlkampfzeit.
Jetzt lügen sie uns wieder die Hucke voll die Asylanten Flut ist vorbei.
Der Terror hat nichts mit dem Islam zu tun:D.
Die Ausländerkriminalität sinkt. An Einzelfälle müssen wir uns gewöhnen.
Die Fachkräfte aus Syrien sichern unsere Renten. Die Energiewende bleibt bezahlbar. Die Mieten werden sinken.
Die Schwulenehe führt zu Kinderfreundlichkeit.

Jede Partei (fast) schleift die Fundamente, auf denen sie gegründet wurde: Die christliche CDU will nichts mehr von der christlichen Ehe wissen, die liberale FDP macht den Bückling vor der Euro-Planwirtschaft, die sozialdemokratische SPD drückt die Löhne ihrer Arbeiterwähler durch importierte Billiglöhner, die einst gewaltfreien Grünen sind für jeden Krieg zu haben - und ein linker Ministerpräsident begrüßt Scheinasylanten mit einem herzlichen "Inschallah"

und - Deutsche können keine eigenen Kinder kriegen -deswegen braucht es Zuwanderung :crazy:

Shahirrim
26.08.2017, 21:58
Eben genau das ist es ja, was uns mündigen und selbstbewussten Souverän in einer Demokratie so mächtig macht. Wem es nicht gefällt, der kann ja nach Nordkorea auswandern. Spätestens 4 Jahre später können wir nämlich, mittels der unbändigen Macht unserer Stimme, die Versager für ihre Politik abstrafen und ihnen einen Platzverweis erteilen. Ich mag diese Zeit des Wahlkampfes immer ganz besonders, weil ich mir so geschmeichelt vorkomme, wenn die da oben um meine Stimme buhlen.


"Papa, was ist eigentlich das Wahlgeheimnis?

Das Wahlgeheimnis, mein Mädchen, ist, dass man den Wählern weismachen kann, dass alle durch die Regierung profitieren, dabei sind das nur 1 %, die richtig absahnen!

Aber Papa, was ist denn, wenn die 99 % dahinter kommen?

Das wäre schlimm, aber das kann ja nie passieren, das ist eben das Wahlgeheimnis! "

:D

Kaktus
10.09.2017, 15:41
Warum kann man gebrochene Wahlversprechen nicht wie jeden anderen Betrug zur Anzeige bringen ?! :hmm:
Nein, das läuft unter "Absichtserklärung". Aber aus anderen Gründen kann man eute wie Merkel vor Gericht bringen:


STRAFANZEIGE GEGEN MERKEL: STAATSANWALTSCHAFT PRÜFT ERMITTLUNGS-VERFAHREN!
https://media.tag24.de/0/e/d/ed394623ed7b3d0ded6e.jpgHat die CDU rund um Bundeskanzlerin Angela Merkel (63) nur einen Bruchteil der tatsächlichen Kosten für ihre Wahlkampfflüge bezahlt?

Berlin - Jetzt beschäftigt sich die Justiz mit Angela Merkel (63, CDU). Ein Rechtsanwalt aus Berlin ist dafür laut des Magazins "Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-untreue-anzeige-wegen-guenstiger-wahlkampffluege-a-1166751.html)" verantwortlich. Er hat gegen die Bundeskanzlerin Strafanzeige wegen Untreue gestellt....
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-strafanzeige-gegen-bundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-staatsanwaltschaft-prueft-ermittlungsverfahren-331599#article

Kaktus
10.09.2017, 15:57
Vor der Wahl ist nach der Wahl - nach der Wahl ist vor der Wahl

Wie dem auch sei:


Schäuble fordert Umdenken Rente mit 70 doch ein ThemaKanzlerin Angela Merkel schließt die Rente mit 70 aus. Finanzminister Wolfgang Schäuble hält dagegen eine Debatte über ein höheres Rentenalter für nötig, allerdings erst nach der Bundestagswahl....

...Eine Rentendebatte im aktuellen Wahlkampf lehnt Schäuble ab - und stößt mit seinem Interview aber genau diese Debatte an. Die Opposition nimmt dies als Steilvorlage und bringt einen höheren Steuerzuschuss für die Rentenversicherung ins Spiel. Die prompte Absage an derlei Änderungen folgte von Schäuble. Das bisherige System, wonach Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Steuerzahler zu jeweils einem Drittel zur Finanzierung der Rentenkasse beitrügen, habe sich bewährt....

weiter:http://www.br.de/nachrichten/rente-70-deutschland-wolfgang-schaeuble-100.html

Merkel: Mit mir wird es keine Maut geben

Wieviele gebrochene Versprechen hat sie noch gegeben? Ich denke, Merkel wird wieder gewählt werden ubd auch Schäuble wird wieder dem Kabinett angehören. Dann stellt euch schon mal auf die Rente mit 70 ein...