PDA

Vollständige Version anzeigen : Ziel eurer Diskussionen



Motorsäge
31.12.2005, 19:07
Viele von euch (wie übrigens auch ich) verbringen (täglich) viele Stunden hier im CPF oder in anderen politischen Foren.

Das jeder ein grundsätzliches Interesse an Politik hat, ist wohl vorauszusetzen.

Meine Frage: Was versprecht ihr euch vom vielen Diskutieren? Was sind eure Ziele?

Hab hier mal ein paar mögliche Gründe in einer Umfrage genannt. Sollte euer wahrer Beweggrund nicht vorkommen, bitte ihn nennen.

Kenshin-Himura
31.12.2005, 19:10
Meine Frage: Was versprecht ihr euch vom vielen Diskutieren? Was sind eure Ziele?

- Hauptsächlich Vertreib von Langeweile, da nix zu tun.
- Ab und zu 'mal: Denkanstoß, um somit vielleicht auf irgendwelche Ideen zu kommen, die man im ,,richtigen" Leben umsetzen kann
- Ab und zu 'mal: Informationen, und somit politische Umpositionierung.

Biskra
31.12.2005, 19:10
Meine Frage: Was versprecht ihr euch vom vielen Diskutieren? Was sind eure Ziele?

Das jeder - auch du - den Nazikommunisten in sich entdeckt!

John Donne
02.01.2006, 07:43
Das jeder - auch du - den Nazikommunisten in sich entdeckt!

Kommunistennazis? Das ist ein Fall für McBain!

Grüße
John

Bratwurst
02.01.2006, 10:15
Wenn Diskussionen ein Ziel hätten, wären sie sinnlos. Man beginnt eine Diskussion nicht mit dem Vorsatz andere zu einem Endpunkt hinzuführen. Eine gute und kontroverse Diskussion kann endlos weitergehen. Ohne Ziel. In dem Moment wo jemand vom "Gegner" überzeugt wird, bzw. er vorgibt überzeugt zu sein, ist die Diskussion gestorben. Dann wird die Diskussion zur Plauderstunde. Eine Plauderstunde ist keine Diskussion.

Liegnitz
02.01.2006, 10:58
Einfach Meinungen austauschen und sich erfreuen, wenn man merkt es gibt welche die der gleichen Meinung sind.
Umgedreht ärgert man sich wenn andere genau das Gegenteil der eigenen Meinung, Haltung sind.

Just Amy
02.01.2006, 11:09
informationen zu verbreiten. denen, die am falschen weg sind, die möglichkeit nehmen, (wahrheitsgemäß) zu sagen, sie hätten es nicht gewusst.

Enzo
02.01.2006, 11:11
informationen zu verbreiten. denen, die am falschen weg sind, die möglichkeit nehmen, (wahrheitsgemäß) zu sagen, sie hätten es nicht gewusst.

... dass Dein Sendungsbewußtsein pathologische Züge trägt?

:D

Just Amy
02.01.2006, 11:14
je pathologischer mein publikum, desto wichtiger ist meine mission.

Enzo
02.01.2006, 11:16
je pathologischer mein publikum, desto wichtiger ist meine mission.

So geht's in der Klapse zu!

Der behandelnde Arzt ist der Bekloppte!

:D

Liegnitz
02.01.2006, 11:40
Vergessen wir nicht, dass auch einige und keiner weiß genau wer, im Auftrage des VS oder gar Mossad hier sind um uns auszupitzeln oder zu unterwandern.

Natürlich habe auch ich einen Auftrag.

Deutschland vor Umvolkung und diesen Multikultiunsinn und natürlch allgemeinen Werte und Sittenverfall, zu bewahren. :2faces:

Der Patriot
02.01.2006, 11:46
Die Meinung anderer verstehen lernen und sie (wenn nötig) von der eigenen zu überzeugen.

Gruß an alle!

Biskra
02.01.2006, 11:47
Kommunistennazis? Das ist ein Fall für McBain!

Grüße
John

So siehts aus! ;)


Vergessen wir nicht, dass auch einige und keiner weiß genau wer, im Auftrage des VS oder gar Mossad hier sind um uns auszupitzeln oder zu unterwandern.

Ich habe von meinen Freunden beim BKA erfahren, daß schon über die Hälfte der Mitglieder der Gdf aus BfV und LfV's stammt. 8o

Equilibrium
02.01.2006, 12:19
Viele von euch (wie übrigens auch ich) verbringen (täglich) viele Stunden hier im CPF oder in anderen politischen Foren.

Das jeder ein grundsätzliches Interesse an Politik hat, ist wohl vorauszusetzen.

Meine Frage: Was versprecht ihr euch vom vielen Diskutieren? Was sind eure Ziele?

Hab hier mal ein paar mögliche Gründe in einer Umfrage genannt. Sollte euer wahrer Beweggrund nicht vorkommen, bitte ihn nennen.

Andere argumentativ nieder zu machen.

Platon
02.01.2006, 12:26
Suche nach einer eigenen Meinung durch das Abwiegen der Argumente anderer
Erweiterung des politischen Horizonts
Bekämpfung der Langeweile

es ist hauptsächliche Langeweile und Neugierde

Odin
02.01.2006, 12:39
Vergessen wir nicht, dass auch einige und keiner weiß genau wer, im Auftrage des VS oder gar Mossad hier sind um uns auszupitzeln oder zu unterwandern.

Natürlich habe auch ich einen Auftrag.

Deutschland vor Umvolkung und diesen Multikultiunsinn und natürlch allgemeinen Werte und Sittenverfall, zu bewahren. :2faces:


Wir scheinen den gleichen Auftraggeber zu haben.

Biskra
02.01.2006, 12:51
Deutschland vor Umvolkung und diesen Multikultiunsinn und natürlch allgemeinen Werte und Sittenverfall, zu bewahren.


Wir scheinen den gleichen Auftraggeber zu haben.

Schön, dass ihr beide Deutschland vor den allgemeinen Werten bewahren wollt. :))

Odin
02.01.2006, 13:04
Schön, dass ihr beide Deutschland vor den allgemeinen Werten bewahren wollt. :))


Ist Geheimsprache. Wir sind die Guten.

Liegnitz
02.01.2006, 13:12
Ist Geheimsprache. Wir sind die Guten.

Wir sind dir Ritter auf der Seite der Guten gegen das Dämonenheer.
Allen voran Sankt Michael der Erzengel des deutschen Volkes.

Odin
02.01.2006, 14:17
Wir sind dir Ritter auf der Seite der Guten gegen das Dämonenheer.
Allen voran Sankt Michael der Erzengel des deutschen Volkes.


Du mit Michael, ich mit mir selbst.

Liegnitz
02.01.2006, 14:34
Du mit Michael, ich mit mir selbst.
Nun wenn du meinst. Dann kämpfe eben ohne geistigen himmlischen Beistand.
Aber kämpfe gegen die Teufel die Deutschland kaputt machen wollen.