PDA

Vollständige Version anzeigen : Details oder das große Ganze?



Dirty Fischer
24.08.2017, 21:34
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.

Deutschmann
24.08.2017, 21:54
Mich nicht. Ich hau erst ab wenn Merkel, Maas und Co. die Zügel anziehen. Habe zwei Optionen zur Auswahl: Polen oder die Schweiz.

Schwabenpower
24.08.2017, 22:07
Mich nicht. Ich hau erst ab wenn Merkel, Maas und Co. die Zügel anziehen. Habe zwei Optionen zur Auswahl: Polen oder die Schweiz.
Bei mir Kroatien und Schweiz.

Er hat aber Recht: auch die Deutschen werden immer lahmarschiger. Gerade bei Ampeln, dann auch noch abbiegen, beiße ich oft genug ins Lenkrad

Deutschmann
24.08.2017, 22:25
Bei mir Kroatien und Schweiz.

Er hat aber Recht: auch die Deutschen werden immer lahmarschiger. Gerade bei Ampeln, dann auch noch abbiegen, beiße ich oft genug ins Lenkrad

Kroatien wäre auch nicht schlecht. Ein guter Freund von mir hat da ein Hotel. In Medulin. Also ne Wohnung hätte ich dann schon mal. :)

Schwabenpower
24.08.2017, 22:29
Kroatien wäre auch nicht schlecht. Ein guter Freund von mir hat da ein Hotel. In Medulin. Also ne Wohnung hätte ich dann schon mal. :)
Das ist bei mir auch das geringste Problem. Zwar kein Hotel, aber großes Haus.

Deutschmann
24.08.2017, 22:34
Das ist bei mir auch das geringste Problem. Zwar kein Hotel, aber großes Haus.

Ich hätte/habe da nur ein Problem mit der südlichen Lebensart. Da bin ich typisch Deutsch. Ich brauche Arbeit, Stress, Druck, und alle 4 Jahreszeiten. Wobei selbst die Schweizer schon etwas - ich sag mal - "langsam" sind.

Schwabenpower
24.08.2017, 22:37
Ich hätte/habe da nur ein Problem mit der südlichen Lebensart. Da bin ich typisch Deutsch. Ich brauche Arbeit, Stress, Druck, und alle 4 Jahreszeiten. Wobei selbst die Schweizer schon etwas - ich sag mal - "langsam" sind.
Ich hoffe, daß ich bis zur Rente durchhalte. Ist ja nicht mehr lange. Obwohl.......

Deutschmann
24.08.2017, 22:40
Ich hoffe, daß ich bis zur Rente durchhalte. Ist ja nicht mehr lange. Obwohl.......

Da kam letztens übrigens ein Bericht im Fernsehen. Bulgarien soll für Rentner zur Zeit ein Geheimtipp sein. Da kannst man selbst mit einer Mini-Rente sehr gut leben. Und in Thailand gibts wohl so ne "gated community". Also Möglichkeiten haben wir wohl genug.

Schwabenpower
24.08.2017, 23:13
Da kam letztens übrigens ein Bericht im Fernsehen. Bulgarien soll für Rentner zur Zeit ein Geheimtipp sein. Da kannst man selbst mit einer Mini-Rente sehr gut leben. Und in Thailand gibts wohl so ne "gated community". Also Möglichkeiten haben wir wohl genug.
Naja, ich komme ja überall zurecht.

autochthon
24.08.2017, 23:19
Naja, ich komme ja überall zurecht.

systemling!! :versteckt:

Schwabenpower
24.08.2017, 23:22
systemling!! :versteckt:
Das ist in Kroatien kein Problem :D

Affenpriester
25.08.2017, 08:20
Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.

Dirty Fischer
27.08.2017, 23:42
Gute Sachen dabei, aber ich denke, dass ihr alle zu positiv denkt. Gagaland ist mitten in Europa und wenn Gagaland ein Kalifat wird, dann ist es auch in Polen und der Schweiz nicht mehr lustig, ja selbst in Bulgarien nicht. In Thailand vielleicht schon.

Ich denke, dass auch der 3. Durchgang schon in der Pipeline ist und nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wann und wo steht...

Vielleicht bin ich ein Schwarzseher und Pessimist, aber ich würde wirklich gerne weit weg gehen und mich noch nicht mal mehr dafür interessieren, was aus Gagaland wird. Einfach abhaken und gut ist. Bin in langen Jahrzehnten vom Patrioten zum Zyniker geworden und bereue auch in anderen Positionen meine Entscheidungen: In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

Genau wie die Wahl eines sozialen Berufes als Hauptjob. Zum Glück habe ich auch noch was Geschäftliches dazugenommen. Sonst würde ich wie die verrückte Katze im Kreis rasen und mir versuchen in den hinteren Schwanz zu beißen... :D

Also ich denke, dass man auf die Südhalbkugel verschwinden muss, wenn die hier auf der Nordhalbkugel ihren thermonuklearen Durchgang veranstalten... Auch Thailand ist Nordhalbkugel...

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Pläne und Gedanken hat.

Derweilen halt ich mich mal aus Vielem raus und versuche nur positive Dinge zu sehen... Lass mich massieren, mache Sport, gehe essen, führe anregende Gespräche, fröne anderen schönen Dingen des Lebens und nöle genauso durch die Gegend wie die Schlafschafe und höre der Musik zu statt wirklich Auto zu fahren...

Dirty Fischer
27.08.2017, 23:47
Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.

Danke für das "Kompliment". Du wirst natürlich sicher nicht gesperrt für diese Beleidigung, aber ich lege auch keinen Wert drauf. Wer nicht wirklich mobbt und stalked sollte sich aussprechen dürfen. Ich hoffe, es hat dich erleichtert wie der Morgenfurz.

Es ist keineswegs so, dass ich nur dumme Artgenossen kenne. Zum Glück sind da noch viele, deren Gesellschaft ich schätze und für die ich dankbar bin, aber die breite Masse ist leider ziemlich verblödet, denn das wollte man "höheren Ortes". Nun ist es erreicht. HURRA!

Auch HIER gibt es wirklich intelligente Menschen jeden Alters und beiderlei Geschlechts. Ob DU dazu gehörst, wird sich noch zeigen.
In diesem Sinne eine hoffentlich arbeitsreiche Woche. Werde an den "Affenpriester" denken, wenn ich heute um 11 Uhr auf die Massagebank sinke und für 2 Stunden nur genieße und mir vorstelle, wie du in deinem Büro sitzt und durch die Anrufe halb verrückt wirst...und dann noch der Chef, der dich wieder mal vor allen zusammenfaltet...

Tutsi
27.08.2017, 23:54
Was aber auch Aufgeben bedeutet. Hatte heute wieder ein Gespräch in dieser Richtung, und habe erkannt: manche Menschen haben Angst davor, die Dinge beim Namen zu benennen, ahnen es - versuchen aber, es weg zu wischen, weil: sonst ist es nicht mehr lustig - das Leben.



Gute Sachen dabei, aber ich denke, dass ihr alle zu positiv denkt. Gagaland ist mitten in Europa und wenn Gagaland ein Kalifat wird, dann ist es auch in Polen und der Schweiz nicht mehr lustig, ja selbst in Bulgarien nicht. In Thailand vielleicht schon.

Ich denke, dass auch der 3. Durchgang schon in der Pipeline ist und nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wann und wo steht...

Vielleicht bin ich ein Schwarzseher und Pessimist, aber ich würde wirklich gerne weit weg gehen und mich noch nicht mal mehr dafür interessieren, was aus Gagaland wird. Einfach abhaken und gut ist. Bin in langen Jahrzehnten vom Patrioten zum Zyniker geworden und bereue auch in anderen Positionen meine Entscheidungen: In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

Genau wie die Wahl eines sozialen Berufes als Hauptjob. Zum Glück habe ich auch noch was Geschäftliches dazugenommen. Sonst würde ich wie die verrückte Katze im Kreis rasen und mir versuchen in den hinteren Schwanz zu beißen... :D

Also ich denke, dass man auf die Südhalbkugel verschwinden muss, wenn die hier auf der Nordhalbkugel ihren thermonuklearen Durchgang veranstalten... Auch Thailand ist Nordhalbkugel...

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Pläne und Gedanken hat.

Derweilen halt ich mich mal aus Vielem raus und versuche nur positive Dinge zu sehen... Lass mich massieren, mache Sport, gehe essen, führe anregende Gespräche, fröne anderen schönen Dingen des Lebens und nöle genauso durch die Gegend wie die Schlafschafe und höre der Musik zu statt wirklich Auto zu fahren...

Schopenhauer
28.08.2017, 07:28
Man wurde halt in eine dumme Zeit hineingeboren.
Vielleicht sollte man sich von der romantischen Vorstellung verabschieden, der Mensch an sich sei etwas Besonderes.
Das eigene Leben inmitten verblödeter Affen könnte auch eine Art Strafe sein. Wenn ich Gott wäre, würde ich die Menschen genau so bestrafen. Egal wo du hinsiehst, nur behinderte Scheiße und strunzdumme Artgenossen, die dasselbe sehen, wenn sie dich anschauen.

Könnte. Ja.
Da muss man sich ja nicht mit abgeben.
Zumindest nicht freiwillig und schon gar nicht im Privatleben. :)

Uffzach
28.08.2017, 07:34
Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.
Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.

Dirty Fischer
28.08.2017, 11:18
Was aber auch Aufgeben bedeutet. Hatte heute wieder ein Gespräch in dieser Richtung, und habe erkannt: manche Menschen haben Angst davor, die Dinge beim Namen zu benennen, ahnen es - versuchen aber, es weg zu wischen, weil: sonst ist es nicht mehr lustig - das Leben.

DAS erlebe ich ständig. Die Leute WOLLEN gar nichts sehen oder wahrnehmen. Sie wollen nichts wissen, sie wollen nicht lesen oder mal eine Gedenkstätte besuchen, denn

Don´t confuse me with facts, my mind is firmly set!

DAS könnte ja ihr Weltbild erschüttern, das könnte sie verwirren, das könnte zu unabsehbaren Veränderungen führen und der Deutsche liebt das Beständige. Jedenfalls die meisten. Ehe ein Deutscher seine Bankverbindung ändert, geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr. Daher auch dieses total irre Festhalten an der Abwrackerin von Gagaland. Eigentlich wissen es alle, aber 35% haben lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.

Was das Aufgeben angeht: Habe Jahrzehnte lang für meine Ideale usw. gefochten, aber irgendwann wird man einfach müde und ist genervt. Dann kommt man zu dem Punkt:
Macht doch euren Scheiß alleine und genießt die Suppe, die ihr euch kocht auch alleine!

Habe das gerade auch in persönlichen Bereichen, wo meine Lust auf Unterstützung und Assistenz mittlerweile bei 0 liegt. Ich habe oft genug gewarnt und gemahnt und nun ist Ende im Gelände. Keinen Bock mehr. Es braucht aber auch niemand angeheult kommen. Die Tür bleibt zu und es ertönt nur schallendes Lachen von innen und ein "Guten Appetit"!

Dirty Fischer
28.08.2017, 11:28
Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.

Kleine nette Anspielung auf den alten Kokser aus Wien ?!?! Ich glaube kaum, dass mein Unbehagen an den Zeiten und den Dingen in Gagaland nur eine Projektion ist, denn dazu kenne ich echt zu viele Menschen, denen es ganz genauso geht... und die täglich eher 10 Stunden knuffen und wesentlich weniger Zeit zum Nachdenken haben...

Es liegt Spannung in der Luft, aber nicht Spannung auf neue aufregende Dinge oder tolle Entwicklungen sondern eine aggressive Spannung, eine Spannung vor dem Unheil. Viele Menschen sind extrem dünnhäutig und extrem passiv aggressiv, manche auch aktiv aggressiv. Die Spaltung der Gesellschaft wird jeden Tag tiefer. Die Milieus stehen sich unversöhnlich, ja sogar sprachlos gegenüber. Kontakte zwischen den Lagern brechen zunehmend weg. Der "gewaltfreie Diskurs der Zivilgesellschaft" ist gerade mal noch ein schaler Witz. Wer sich auch nur mit einem Hauch dem Vorwurf aussetzt, "rechts" zu sein, eine Definition der rot-grün versifften Medien-Kamarilla, der ist in JEDER Beziehung erledigt, jedenfalls in weiten Bereichen der Gesellschaft. Diese ungeheure Diffamierung und Ausgrenzung wird natürlich irgendwann zurückschlagen und dann wird es für die andere Seite sehr unlustig sein. Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt bei ca. 90%, wenn ich mir die weltweiten Entwicklungen ansehe...

Andreas63
28.08.2017, 11:28
Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.

Dirty Fischer
28.08.2017, 11:30
Alle guten Dinge sind drei!

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich und tief empfunden bei allen Diskutanten hier im Strang und bin ehrlich begeistert, wie sachlich und entspannt hier geredet wird. Toll! Gibt mir wieder einen Hoffnungsschimmer, dass in Gagaland doch noch nicht alles gaga ist.

Schopenhauer
28.08.2017, 11:30
Aha ... das Unbehagen am Selbst-Sein. Die Projektion ins Äußere ist ganz normal.

Siehe dazu auch sämtliche Werke von Friedrich Nietzsche, bezüglich Projektion/Unterstellungen etc.pp und deren Funktion(en).
Darüber hinaus: Ideologie/Ideologiekritik.

Lykurg
28.08.2017, 11:34
Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an

Tja, wie fühlt man sich im Irrenhaus BRD? Mir geht es ähnlich wie dir; der immer schlimmer wuchernde Wahnsinn in diesem Land, inklusive die Dummheit, Bildheit, Feigheit und Trägheit der meisten Deutschen ist für jeden Aufgewachten manchmal eine regelrechte Seelenqual. Da wünscht man sich oft den totalen Wirtschaftskollaps, damit endlich etwas in Bewegung gerät. Leider würde auch ich dann viel verlieren und ich bin ebenfalls nicht arm. So oder so, das Schicksal / Natur wird uns alle nicht fragen. Dieser irren Politik der Selbstzerstörung wird irgendwann etwas Schlimmes folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=KCFjnF1ArAI

Dirty Fischer
28.08.2017, 11:37
Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.

Dachte ich auch, aber so einfach ist es mitnichten.
1. Bin ich nicht Multimillionär
2. Bin ich nicht total gesund
3. Sind andere Länder nicht mal entfernt so bekloppt wie Gagaland und lassen jeden rein
4. Sind die Standards in anderen Ländern teilweise so weit unten, dass man es lieber sein lässt
5. Ist die Bevölkerung anderer Länder teilweise alles Andere als einwandererfreundlich
6. Habe ich hier leider noch ein paar "Jobs" zu erledigen wie Haus verkaufen, Firma verkaufen, Autos verkaufen,...

Du siehst: Nichts ist so einfach, wie es aussieht!

Und es gilt: Nie wurde mühelos etwas Gutes erreicht!

Schopenhauer
28.08.2017, 11:39
Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.

Nein. Schwer ist es nicht-eher etwas anstrengend und mühsam.
Bei beruflicher Qualifikation, kein Problem. :)

Lykurg
28.08.2017, 11:40
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Andreas63 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9165993#post9165993)

Mit genügend Kohle sollte es ja nun wirklich kein Problem sein, diesem Drecksland und seiner schwachsinnigen Bevölkerung den Rücken zu kehren.


Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten. Das Leben des Einzelnen ist nicht so wichtig, wenn es darum geht, das weiße Menschentum und damit die menschliche Hochkultur überhaupt vor dem völligen Untergang zu bewahren. Ich will nicht im afrikanischen Busch den reichen, weißen Macker spieler, ich will mein geliebtes deutsches Volk erhalten und die Welt der Zukunft nicht in Ruinen sehen.

Dirty Fischer
28.08.2017, 12:03
Tja, wie fühlt man sich im Irrenhaus BRD? Mir geht es ähnlich wie dir; der immer schlimmer wuchernde Wahnsinn in diesem Land, inklusive die Dummheit, Bildheit, Feigheit und Trägheit der meisten Deutschen ist für jeden Aufgewachten manchmal eine regelrechte Seelenqual. Da wünscht man sich oft den totalen Wirtschaftskollaps, damit endlich etwas in Bewegung gerät. Leider würde auch ich dann viel verlieren und ich bin ebenfalls nicht arm. So oder so, das Schicksal / Natur wird uns alle nicht fragen. Dieser irren Politik der Selbstzerstörung wird irgendwann etwas Schlimmes folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=KCFjnF1ArAI

Unterschreibe ich zu 100% !!! Genau mein Empfinden und auch genau meine Erwartung...

Habe gerade mit einigen Dingen persönlich oder bei anderen das absolute Staatsversagen erleben dürfen. Dieser BRD-Staat ist nur noch eine Schimäre. Er hat keine innere Kraft mehr, er ist ein einziger Papiertiger.
Wenn der IS in mehreren Großstädten der BRD auf einmal einen größeren Terrorangriff startet und ein paar tausend Tote produziert, bricht er auf der Stelle zusammen. Wenn dann gleichzeitig noch ein paar "Flüchtlings-Riots" losbrechen und die Kriminellen der vielen OK-Zusammenhänge und Gangs die Gunst der Stunde erkennen, ist Land unter.
Dann werden die BRD-linge erkennen, dass sie voller Illusionen und Träume waren, aber nicht mal annähernd die Realität wahrnahmen.

Was dann danach passiert, weiß ich nicht und kann ich mir auch nur mühsam zusammenreimen. Es kann auch einen failed state ala Somalia oder Libyen für eine Weile geben, denn ich glaube nicht, dass Mr Trump seine 60.000 GIs in einem Bürgerkrieg in fucking old Germany verbluten lassen möchte. Unsere lieben Nachbarn werden dann allerdings sicher das fortsetzen, was sie schon begonnen haben:
Sie werden den "antifaschistischen Schutzwall" gegen Gagaland sehr hoch, sehr krass und sehr modern aufbauen und niemanden einfach raus- bzw. reinlassen und die BRD ist dann das, was sie schon immer war: Eine große Freiluft-Psychiatrie von Durchgeknallten und das große Hauen und Stechen wird dann so aussehen wie im New York des Films "Die Klapperschlange", nur landesweit.


https://www.youtube.com/watch?v=KQyTlq7CD8k

Die größte Überraschung wird dabei den Linksliberalen und anderen Linkswichsern bereitet, wenn die Schwulen in Scharen an den Laternen hängen, die Feministinnen dazu usw., aber nicht von "Kameraden aus den mitteldeutschen Gauen" sondern von ihren heißgeliebten Muslimen, die "Scheise-deutsche-Opfa" nun mal nicht differenzieren... sondern allenfalls die Minderheiten besonders gerne rauspicken und liquidieren.

Wie das Ganze ausginge, weiß ich echt nicht, aber auf jeden Fall würde es in manchen Kreisen schrille Begeisterung auslösen.


https://www.youtube.com/watch?v=DFTNVKeioaU

Zur Entspannung noch was eher Lockeres von den tollen Französinnen....


https://www.youtube.com/watch?v=yFgSRM1ANjU

Dirty Fischer
28.08.2017, 12:16
Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten. Das Leben des Einzelnen ist nicht so wichtig, wenn es darum geht, das weiße Menschentum und damit die menschliche Hochkultur überhaupt vor dem völligen Untergang zu bewahren. Ich will nicht im afrikanischen Busch den reichen, weißen Macker spieler, ich will mein geliebtes deutsches Volk erhalten und die Welt der Zukunft nicht in Ruinen sehen.


Schon wieder 100% Zustimmung und meine Unterschrift! Kann man dich wählen? :appl:

Suermel
28.08.2017, 12:22
Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.

Dirty Fischer
28.08.2017, 12:29
Nein. Schwer ist es nicht-eher etwas anstrengend und mühsam.
Bei beruflicher Qualifikation, kein Problem. :)

Es darf gelacht werden.

Eine Freundin von mir ist gelernte Bankkauffrau (Deutsche Bank) und studierte Sozialpädagogin. In den USA war das NICHTS wert. Sie fing als Zimmermädchen im Hotel an!!!
Mittlerweile ist sie Grundschullehrerin in Kalifornien über den Umweg "summercamp"...

Dirty Fischer
28.08.2017, 12:32
Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.

DAS tue ich ständig, aber das kommt mir vor wie die Kulissenschieberei in Hollywood. Alles nur Fassade. Kann sich morgen in Luft auflösen. Geht viel schneller als man denkt. Freunde von mir in Argentinien haben es miterlebt. Plötzlich waren die Bargeldautomaten abgeschaltet, die Banken zu und das Konto dicht. Tja, dann ist sie zu Ende, die schöne Illusion...

Schopenhauer
28.08.2017, 12:33
Es darf gelacht werden.

Eine Freundin von mir ist gelernte Bankkauffrau (Deutsche Bank) und studierte Sozialpädagogin. In den USA war das NICHTS wert. Sie fing als Zimmermädchen im Hotel an!!!
Mittlerweile ist sie Grundschullehrerin in Kalifornien über den Umweg "summercamp"...

Ich sprach weder von Amerika, noch von dem Beruf der Bankkauffrau, noch von Sozialpädagogen...
Weiter lachen....:D

mathetes
28.08.2017, 12:35
Gute Sachen dabei, aber ich denke, dass ihr alle zu positiv denkt. Gagaland ist mitten in Europa und wenn Gagaland ein Kalifat wird, dann ist es auch in Polen und der Schweiz nicht mehr lustig, ja selbst in Bulgarien nicht. In Thailand vielleicht schon.

Ich denke, dass auch der 3. Durchgang schon in der Pipeline ist und nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wann und wo steht...

Vielleicht bin ich ein Schwarzseher und Pessimist, aber ich würde wirklich gerne weit weg gehen und mich noch nicht mal mehr dafür interessieren, was aus Gagaland wird. Einfach abhaken und gut ist. Bin in langen Jahrzehnten vom Patrioten zum Zyniker geworden und bereue auch in anderen Positionen meine Entscheidungen: In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

Genau wie die Wahl eines sozialen Berufes als Hauptjob. Zum Glück habe ich auch noch was Geschäftliches dazugenommen. Sonst würde ich wie die verrückte Katze im Kreis rasen und mir versuchen in den hinteren Schwanz zu beißen... :D

Also ich denke, dass man auf die Südhalbkugel verschwinden muss, wenn die hier auf der Nordhalbkugel ihren thermonuklearen Durchgang veranstalten... Auch Thailand ist Nordhalbkugel...

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ähnliche Pläne und Gedanken hat.

Derweilen halt ich mich mal aus Vielem raus und versuche nur positive Dinge zu sehen... Lass mich massieren, mache Sport, gehe essen, führe anregende Gespräche, fröne anderen schönen Dingen des Lebens und nöle genauso durch die Gegend wie die Schlafschafe und höre der Musik zu statt wirklich Auto zu fahren...

Die Schweiz wird wie Deutschland enden, sieht in Italien und Frankreich ja auch nicht anders aus, Polen ist denke ich ne andere Geschichte. Ne gesunde Scheiß-egal-Haltung kann bei dem Schlamassel nicht schaden - vieles ist aus der Distanz betrachtet und mit etwas Zynismus wirklich nur zum Lachen, Geld kann auch nicht schaden - du kannst ja im Prinzip überall hin, ich vertrete was die Zukunft angeht denke ich ein gesundes Mittelmaß, mit Deutschland wird es bergab gehen, aber wie sehr ist heute noch nicht absehbar, irgendwas zwischen Kapstadt und Kabul. Was Auswandern angeht wären eigentlich die Visegradstaaten das naheliegendste, wer die jeweilige Sprache nicht lernen kann, kann immer noch in Grenznähe zu D oder AT ziehen.


Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten. Das Leben des Einzelnen ist nicht so wichtig, wenn es darum geht, das weiße Menschentum und damit die menschliche Hochkultur überhaupt vor dem völligen Untergang zu bewahren. Ich will nicht im afrikanischen Busch den reichen, weißen Macker spieler, ich will mein geliebtes deutsches Volk erhalten und die Welt der Zukunft nicht in Ruinen sehen.

Du kannst niemanden retten, der nicht gerettet werden will, besser deutsches Blut lebt in den Karpaten weiter als dass es sinnlos in deutschen Städten vergossen wird.

Deutsche_Substanz
28.08.2017, 12:41
Die ganzen Wohlfühl- und Gutmenschen empfinde ich nur noch als Zombies. Das ist wie the walking Dead der einem anderen Horro Film, der den Geschichtsverlauf einige Jahrzehnte vorwegnimmt. Die Regisseure hießen ja nicht umsonst Rubinstein oder Spielberg.

Schopenhauer
28.08.2017, 12:45
Die Schweiz wird wie Deutschland enden, sieht in Italien und Frankreich ja auch nicht anders aus, Polen ist denke ich ne andere Geschichte. Ne gesunde Scheiß-egal-Haltung kann bei dem Schlamassel nicht schaden - vieles ist aus der Distanz betrachtet und mit etwas Zynismus wirklich nur zum Lachen, Geld kann auch nicht schaden - du kannst ja im Prinzip überall hin, ich vertrete was die Zukunft angeht denke ich ein gesundes Mittelmaß, mit Deutschland wird es bergab gehen, aber wie sehr ist heute noch nicht absehbar, irgendwas zwischen Kapstadt und Kabul. Was Auswandern angeht wären eigentlich die Visegradstaaten das naheliegendste, wer die jeweilige Sprache nicht lernen kann, kann immer noch in Grenznähe zu D oder AT ziehen.



Du kannst niemanden retten, der nicht gerettet werden will, besser deutsches Blut lebt in den Karpaten weiter als dass es sinnlos in deutschen Städten vergossen wird.

Das ist unmöglich, jemanden zu retten, der nicht will. Darüber hinaus würde das 'Retten wollen' ja eben auch etwas voraussetzen, wenn man sich denn schon für jemanden persönlich einsetzen würde, so man denn will.

Suermel
28.08.2017, 13:02
DAS tue ich ständig, aber das kommt mir vor wie die Kulissenschieberei in Hollywood. Alles nur Fassade. Kann sich morgen in Luft auflösen. Geht viel schneller als man denkt. Freunde von mir in Argentinien haben es miterlebt. Plötzlich waren die Bargeldautomaten abgeschaltet, die Banken zu und das Konto dicht. Tja, dann ist sie zu Ende, die schöne Illusion...

mich dünkt eher dieses ganze Zivilisationsuntergangsgeschwafel ist die wahre Fassade. Dahinter tickt die Welt wie eh und je. Nicht perfekt, mit Problemen an vielerlei Enden, aber unter dem Strich lange nicht so schlecht wie es gewisse hier im Forum darzustellen versuchen.

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:06
mich dünkt eher dieses ganze Zivilisationsuntergangsgeschwafel ist die wahre Fassade. Dahinter tickt die Welt wie eh und je. Nicht perfekt, mit Problemen an vielerlei Enden, aber unter dem Strich lange nicht so schlecht wie es gewisse hier im Forum darzustellen versuchen.

Nimm mal deine Tomaten von den Augen. Eine Finanzkrise unvervorhersehbaren Ausmases ist im Kommen, BRD wird sicherheitsmäsig unregierbar. Der Zwiespalt Brexit, Ungarn, Polen wird sich vertiefen und und und

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:08
Die Schweiz wird wie Deutschland enden, sieht in Italien und Frankreich ja auch nicht anders aus, Polen ist denke ich ne andere Geschichte. Ne gesunde Scheiß-egal-Haltung kann bei dem Schlamassel nicht schaden - vieles ist aus der Distanz betrachtet und mit etwas Zynismus wirklich nur zum Lachen, Geld kann auch nicht schaden - du kannst ja im Prinzip überall hin, ich vertrete was die Zukunft angeht denke ich ein gesundes Mittelmaß, mit Deutschland wird es bergab gehen, aber wie sehr ist heute noch nicht absehbar, irgendwas zwischen Kapstadt und Kabul. Was Auswandern angeht wären eigentlich die Visegradstaaten das naheliegendste, wer die jeweilige Sprache nicht lernen kann, kann immer noch in Grenznähe zu D oder AT ziehen.



Du kannst niemanden retten, der nicht gerettet werden will, besser deutsches Blut lebt in den Karpaten weiter als dass es sinnlos in deutschen Städten vergossen wird.

Ok die Schweiz könnte noch die Kurve kriegen.

Mein Bekannter lebt jetzt in Ungarn, deutsches Dorf.

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:10
die ganzen wohlfühl- und gutmenschen empfinde ich nur noch als zombies. Das ist wie the walking dead der einem anderen horro film, der den geschichtsverlauf einige jahrzehnte vorwegnimmt. Die regisseure hießen ja nicht umsonst rubinstein oder spielberg.

ja suermel ein zombie.

Suermel
28.08.2017, 13:10
Nimm mal deine Tomaten von den Augen. Eine Finanzkrise unvervorhersehbaren Ausmases ist im Kommen, BRD wird sicherheitsmäsig unregierbar. Der Zwiespalt Brexit, Ungarn, Polen wird sich vertiefen und und und

Das und ähnliches prophezeist du mir jetzt schon seit Jahren

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:15
Das und ähnliches prophezeist du mir jetzt schon seit Jahren

Seit wann ? 2009 war eine Finanzkrise.

Ist sie gelöst ?

Neben der Spur
28.08.2017, 13:15
Nimm mal deine Tomaten von den Augen. Eine Finanzkrise unvervorhersehbaren Ausmases ist im Kommen, BRD wird sicherheitsmäsig unregierbar. Der Zwiespalt Brexit, Ungarn, Polen wird sich vertiefen und und und
Die Juden werden schon eine Weltwirtschaftskrise
verhindern (wissen), um wie 1929 / 1930 die
Geburt eines zweiten Hitlers zu verhindern.
Und mit dem Begriff ' Juden ' sind auch die
Charakterjuden nicht-juedischer Abstammung gemeint.

Ich lehnte mich entspannt zurueck,
haette ich mehrere gut gefuellte Konten.

Dass es mal kleinere Krisen gibt, liegt daran,
dass mal wieder guenstig in die Boersen
eingestiegen werden soll.

Suermel
28.08.2017, 13:16
Seit wann ? 2009 war eine Finanzkrise.

Ist sie gelöst ?

Ging die Welt da unter? Ist unser System zusammengebrochen?

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:19
Die Juden werden schon eine Weltwirtschaftskrise
verhindern (wissen), um wie 1929 / 1930 die
Geburt eines zweiten Hitlers zu verhindern.
Und mit dem Begriff ' Juden ' sind auch die
Charakterjuden nicht-juedischer Abstammung gemeint.

Ich lehnte mich entspannt zurueck,
haette ich mehrere gut gefuellte Konten.

Dass es mal kleinere Krisen gibt, liegt daran,
dass mal wieder guenstig in die Boersen
eingestiegen werden soll.

Deine Konten frisst die Hyperinflation. Weder du noch Suermel ist bzgl dem Thema so belesen wie ich.

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:20
Ging die Welt da unter? Ist unser System zusammengebrochen?

Ich empfehle dir dich zu informieren, uns nimmst du eh nicht ernst. Videos z B von Dirk Müller.

Den Schuldenanstieg In der Eurozone seit 2009. usw

Nullzins und für Suermel alles heile Welt :crazy:

Lykurg
28.08.2017, 13:27
Schon wieder 100% Zustimmung und meine Unterschrift! Kann man dich wählen? :appl:

Gegenwärtig nicht...wobei ich von Wahlen auch nicht viel halte. :cool:


Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.

Wir haben es materiell "noch" gut, weil noch (!!!) genügend weiße / deutsche Volkssubstanz da ist, um die Industriegesellschaft, den Sozialstaat und die Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Das wird sich in den nächsten Jahrzehnten aber radikal ändern. Den alten indogermanischen Hochkulturen ging es auch so lange gut, wie eine weiße Führungsrige die Reiche und Imperium aufrecht erhalten hat und sich immer wieder erneuern konnte. Europa wird zu einem großen Teil völlig zu Ruinen zerfallen, wenn es so weitergeht. Demnach sollten wir uns schon heute Gedanken machen, wie wir unser Menschentum und unsere Kultur bewahren (z.B. in "Wehrdörfern" und weißen Enklaven). Das gilt dann natürlich auch für unser Technikwissen usw.

Anbei etwas Bildung: www.indogermanen.de.tl

Neben der Spur
28.08.2017, 13:28
Ich empfehle dir dich zu informieren, uns nimmst du eh nicht ernst. Videos z B von Dirk Müller.

Den Schuldenanstieg In der Eurozone seit 2009. usw

Nullzins und für Suermel alles heile Welt :crazy:
Tja, die Reputation, zinsgeil zu sein, hatten
einst die Hebraeer; jetzt wird sich der Heimatlose Deutsche
dieses Christkind-Gewand doch nicht ueberstuelpen wollen ?

Suermel
28.08.2017, 13:31
Ich empfehle dir dich zu informieren, uns nimmst du eh nicht ernst. Videos z B von Dirk Müller.

Den Schuldenanstieg In der Eurozone seit 2009. usw

Nullzins und für Suermel alles heile Welt :crazy:

Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Catholicus Romanus
28.08.2017, 13:31
In einer kinderlosen Gesellschaft selber Kinder zu haben, ist selten dämlich und hatte nicht die gewünschten Folgen. Hätte ich mir auch verkneifen sollen.

Könntest du das erklären? Was für Folgen hattest du erwartet und was hast du stattdessen gekriegt? Und ist das, was du gekriegt hast, tatsächlich so schlimm, dass es im Nachhinein besser gewesen wäre, doch keine Kinder zu bekommen?

Lykurg
28.08.2017, 13:34
Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Bis eine so hoch entwickelte Zivilisation wie die Europas untergeht, dauert es natürlich eine Weile, aber die Entwicklung ist absehbar. Oder wohnst du in einem Kuhkaff und verlässt dein Haus nicht? Bist du Rentner, der nur noch vor der Glotze hockt? Fahr ins Ruhrgebiet und nach Frankfurt, dann siehst du die Anzeichen.

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:34
Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Weisst du wann der letzte Aktiencrash war ? Der nächste in nicht ferner Zukunft wird 1929 locker ähneln.

Shahirrim
28.08.2017, 13:35
.....

Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Geht mir genau so. Mich kotzt ALLES am Westen an, wirklich alles. Da bin ich wie die Lügenpresse bei Donald Trump. Der macht in ihren Augen schließlich nie was richtig. Genau so ergeht es mir beim dekadenten Westen. Ich lehne von dem PER SE alles ab, weil selbst das, was einen nützlichen Anschein hat, pervers, verlogen und menschenfeindlich ist!

Wie aushalten? Ganz einfach. Nicht zu viel Kontakt mit diesen Leuten verbringen, die das System verteidigen oder sich dort eingerichtet haben (nicht einmal mit denen, den alles egal ist). Das sind Enegievampire. Missionieren bringt auch nichts, die Zeit der Erlöser war früher, ich muss niemanden retten. So kann man das aushalten. Klar kommen die dann mit dem Vorwurf, man lebe in einer Filterblase, aber das ist mir egal. Dumme Menschen nehme ich nicht ernst.


Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an....
:dg:
Meinen Glückwunsch dazu, alles richtig gemacht. Mach, was dir Spaß macht. Hauptsache, du arbeitest dich nicht tot für das Regime, um ihren Mist zu stützen. Ich arbeite inzwischen auch immer mehr für mich. Deswegen ja auch mein Wechsel vom Labor in die Schweinezucht. Bauer zu sein halte ich für wichtiger, als jemand, der die Bürokratie dieses Systems stützt, welches der Staat sich mit Steuern auch noch wunderbar bezahlen lässt von Geld, welches eigentlich dir zusteht.

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:36
Bis eine so hoch entwickelte Zivilisation wie die Europas untergeht, dauert es natürlich eine Weile, aber die Entwicklung ist absehbar. Oder wohnst du in einem Kuhkaff und verlässt dein Haus nicht? Bist du Rentner, der nur noch vor der Glotze hockt? Fahr ins Ruhrgebiet und nach Frankfurt, dann siehst du die Anzeichen.

Ich habe Szenarien gelesen, dass nach so einem fallout ein Arbeiter 5 Leute ernähren muss. Rest = Rentner, Babys, Arbeitslose.

LOL
28.08.2017, 13:37
Bis eine so hoch entwickelte Zivilisation wie die Europas untergeht, dauert es natürlich eine Weile, aber die Entwicklung ist absehbar. Oder wohnst du in einem Kuhkaff und verlässt dein Haus nicht? Bist du Rentner, der nur noch vor der Glotze hockt? Fahr ins Ruhrgebiet und nach Frankfurt, dann siehst du die Anzeichen.Die Zivilisation Europas geht immer dann vor die Hunde, wenn sie sich ihrer klassisch humanistischen Bildung entfernt. Ohne Altgriechisch und Latein wird das nunmal nichts...

Dr Mittendrin
28.08.2017, 13:39
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.

Du lebst nicht im Gagaland ? Glückwunsch zum Erfolg.

Shahirrim
28.08.2017, 13:41
Gegenwärtig nicht...wobei ich von Wahlen auch nicht viel halte. :cool:

....
:top:
Ja. Macht wird einem nicht gegeben. Nirgendwo, nicht mal in diesem Vasallenstaat! Die muss man sich MIT GEWALT holen. Ansonsten kriegst du 15%, wie die AfD.

(Nebenbei, ich sage nicht, dass man das tun sollte, nur wie es nun mal läuft auf der Welt.)

LOL
28.08.2017, 13:42
...
Deswegen ja auch mein Wechsel vom Labor in die Schweinezucht.
...Schweinezucht ist doch super! Ich bin begeisterter Esser des hiesigen Iberico-Schweins!

Shahirrim
28.08.2017, 13:45
Schweinezucht ist doch super! Ich bin begeisterter Esser des hiesigen Iberico-Schweins!

Bei mir sind es die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bentheimer_Landschwein

Da es eine bedrohte Rasse ist, sehe ich das auch als Arterhaltung an, ich bin ja für Artenvielfalt! :D

Meine Schwester ist aber viel weiter, bin auch sehr stolz auf sie, dass sie gegen unsere familiäre Skepsis damals sich nicht hat davon abbringen lassen, als Hamburger Stadtkind gen Ostdeutschland zu ziehen und Landwirtin zu werden. Dieses Wissen kann später mal sehr wichtig sein.

Suermel
28.08.2017, 13:46
Weisst du wann der letzte Aktiencrash war ? Der nächste in nicht ferner Zukunft wird 1929 locker ähneln.

Ist ja gut, Nostradamus

Neben der Spur
28.08.2017, 13:49
Die Zivilisation Europas geht immer dann vor die Hunde, wenn sie sich ihrer klassisch humanistischen Bildung entfernt. Ohne Altgriechisch und Latein wird das nunmal nichts...
Hehre Worte!

Das Antike Rom ging deshalb unter, weil es zu einem
Sodom und Ghomorrah verkommen war, trotz Multi-Kulti-Humanismus.

Die Germanen galten bei den wenigen vernuenftigen
Roemischen Alteingesessenen Eliten als Moralische Vorbilder.

Was die Germanen im Antiken Roemischen Reich
sind leider die Muslime fuer das EU-Imperium von heute.

LOL
28.08.2017, 13:52
Bei mir sind es die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bentheimer_Landschwein

Da es eine bedrohte Rasse ist, sehe ich das auch als Arterhaltung an, ich bin ja für Artenvielfalt! :D

Meine Schwester ist aber viel weiter, bin auch sehr stolz auf sie, dass sie gegen unsere familiäre Skepsis damals sich nicht hat davon abbringen lassen, als Hamburger Stadtkind gen Ostdeutschland zu ziehen und Landwirtin zu werden. Dieses Wissen kann später mal sehr wichtig sein.Die Fleischeigenschaften (hoher Fettanteil innerhalb der Muskeln) klingt ja wie beim Iberico-Schwein und dem Kobe-Rind. Das ist mit Abstand das Beste für den Geschmack.

Lykurg
28.08.2017, 13:54
:top:
Ja. Macht wird einem nicht gegeben. Nirgendwo, nicht mal in diesem Vasallenstaat! Die muss man sich MIT GEWALT holen. Ansonsten kriegst du 15%, wie die AfD.

(Nebenbei, ich sage nicht, dass man das tun sollte, nur wie es nun mal läuft auf der Welt.)

NUR durch Gewalt kommt Macht. Zwar ist die Gewalt oft hinter Phrasen und Gesetzestexten versteckt, aber im Endeffekt ist es der Polizist, der dir den Schädel wegschießt, wenn du dich dem System nicht unterwirfst.

LOL
28.08.2017, 13:55
Hehre Worte!

Das Antike Rom ging deshalb unter, weil es zu einem
Sodom und Ghomorrah verkommen war, trotz Multi-Kulti-Humanismus.

Die Germanen galten bei den wenigen vernuenftigen
Roemischen Alteingesessenen Eliten als Moralische Vorbilder.

Was die Germanen im Antiken Roemischen Reich
sind leider die Muslime fuer das EU-Imperium von heute.Unsinn. Das mit dem angeblichen Sodom und Ghomorrah-Rom sind Geschichten aus 1001 Nacht.
Bester Beweis das es ein Märchen ist: Ostrom! Ostrom hielt sich wacker und noch 1000 Jahre länger!!!

Die barbarischen Germanen haben Westrom gestürmt und kulturell jahrhundertelang in die Scheisse laufen lassen...
Und später haben die barbarischen Türken Ostrom gestürmt und ebenso in die Scheisse gezogen...

Shahirrim
28.08.2017, 13:57
Die Fleischeigenschaften (hoher Fettanteil innerhalb der Muskeln) klingt ja wie beim Iberico-Schwein und dem Kobe-Rind. Das ist mit Abstand das Beste für den Geschmack.

Ist es auch. Meiner Meinung nach eine der besten Sorten. Die Spanier haben aber besonders durch die Eichelmast noch einen Tick besseres Fleisch.

Querulator
28.08.2017, 13:57
Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.
Ich dachte mir schon, dass man mit so einer Brille wie deiner nicht besonders gut sehen kann.

Dass du Freunde hast und ein Café, in dem du gern mit ihnen plauderst, ist ja gut und schön. Aber es sind ja nicht nur Bilder und Videos, die wir im Internet sehen, die zeigen ja Dinge, sie sich tatsächlich abspielen, in Deutschland und einigen seiner Nachbarländer und an immer mehr Orten.

Das ist Realität, die auch dich einholen kann, dann verliert das Stück Realität, das du im Café um die Ecke genießen kannst, an Reiz oder geht sogar in die Binsen.

Shahirrim
28.08.2017, 13:59
NUR durch Gewalt kommt Macht. Zwar ist die Gewalt oft hinter Phrasen und Gesetzestexten versteckt, aber im Endeffekt ist es der Polizist, der dir den Schädel wegschießt, wenn du dich dem System nicht unterwirfst.

Nun, es ist schon in demokratischen Regimen der Anschein entstanden, man könne friedliche Machtwechsel bewirken. Theoretisch ist das rechtlich sogar möglich, aber das ist nicht die Welt, in der wir leben und wird es auch nie sein.

Deswegen haben die ganzen rechten Demos, die Gewalt ablehnen, auch keine Chance. Die kriegen nur von der Antifa Steine auf den Kopf, weil die Demokraten sehr wohl Gewalt zum Machterhalt einsetzen, wenn auch über die Bande gespielt.

Suermel
28.08.2017, 14:01
Ich dachte mir schon, dass man mit so einer Brille wie deiner nicht besonders gut sehen kann.

Dass du Freunde hast und ein Café, in dem du gern mit ihnen plauderst, ist ja gut und schön. Aber es sind ja nicht nur Bilder und Videos, die wir im Internet sehen, die zeigen ja Dinge, sie sich tatsächlich abspielen, in Deutschland und einigen seiner Nachbarländer und an immer mehr Orten.

Das ist Realität, die auch dich einholen kann, dann verliert das Stück Realität, das du im Café um die Ecke genießen kannst, an Reiz oder geht sogar in die Binsen.

Das ist es ja. Die Videos die ihr euch auf Youtube oder sonstwo reinzieht sind msassgeschneidert um euerm Geschmack zu entsprechen. Wenn man das nicht in gesundem Mass hält wird das schnell zum Teufelskreis und die verhältnismässigkeit geht völlig verloren. Deshalb: Durchatmen, öfters rausgehen, das echte Leben leben.

Neben der Spur
28.08.2017, 14:08
Unsinn. Das mit dem angeblichen Sodom und Ghomorrah-Rom sind Geschichten aus 1001 Nacht.
Bester Beweis das es ein Märchen ist: Ostrom! Ostrom hielt sich wacker und noch 1000 Jahre länger!!!

Die barbarischen Germanen haben Westrom gestürmt und kulturell jahrhundertel
ang in die Scheisse laufen lassen...
Und später haben die barbarischen Türken Ostrom gestürmt und ebenso in die Scheisse gezogen...
Nun, meines Wissens nach haben die
Mittelalterlichen Germanen sogar
Byzanz gepluendert auf einem Kreuzzug,
auf Anraten oder Befehl der Finanziers,
Venizianischer Kaufleute ..

Und irgendwann kamen die Turkmenen,
wie die Kreuzritter im Baltikum ...

Querulator
28.08.2017, 14:18
mich dünkt eher dieses ganze Zivilisationsuntergangsgeschwafel ist die wahre Fassade. Dahinter tickt die Welt wie eh und je. Nicht perfekt, mit Problemen an vielerlei Enden, aber unter dem Strich lange nicht so schlecht wie es gewisse hier im Forum darzustellen versuchen.
Aber ja! Solange es so aussieht, ist alles in Ordnung.

http://s9.tinypic.com/admbll_th.jpgSo gut ging es uns noch nie.

https://s3.amazonaws.com/lowres.cartoonstock.com/literature-nursery_rhyme-nursery_song-phone-teenager-teen-aban884_low.jpg

Aber wenn es hier plötzlich schlimmer zugeht denn je, wären
viele gern weit weg von hier. Denn dann könnte es zum Fliehen
zu spät sein wie für viele Deutsche vor etwa 80 Jahren.


PS: Es sieht so aus, als hätten nicht nur Deutsche Probleme
mit ihrer Schriftsprache. Finde den Fehler!

LOL
28.08.2017, 14:25
Nun, meines Wissens nach haben die
Mittelalterlichen Germanen sogar
Byzanz gepluendert auf einem Kreuzzug,
auf Anraten oder Befehl der Finanziers,
Venizianischer Kaufleute ..

Und irgendwann kamen die Turkmenen,
wie die Kreuzritter im Baltikum ...
Ich meinte nicht so sehr die mittelalterlichen (die es auch gab), sondern vor allem antike Germanen, wie zB. die Heruler. Jene waren für einen beträchtlichen Teil der Zerstörungen antiker griechischer Stätten berüchtigt. Jo, sie haben zwar viel zerstört und geplündert in Ostrom, aber sie haben es eben nicht längerfristig okkupieren können, so wie Westrom.

Doch es ging darum, dass Rom eben nicht dekadent war, was wir ja wunderbar an Ostrom sehen.

Neben der Spur
28.08.2017, 14:36
Ich meinte nicht so sehr die mittelalterlichen (die es auch gab), sondern vor allem antike Germanen, wie zB. die Heruler. Jene waren für einen beträchtlichen Teil der Zerstörungen antiker griechischer Stätten berüchtigt. Jo, sie haben zwar viel zerstört und geplündert in Ostrom, aber sie haben es eben nicht längerfristig okkupieren können, so wie Westrom.

Doch es ging darum, dass Rom eben nicht dekadent war, was wir ja wunderbar an Ostrom sehen.
Aber dafuer hatte Ost-Rom den Ruf der Simonie; das heisst,
sie haben sich saemtliche anklopfende Stammesscharen
mit Bestechungsgeldern vom Leib gehalten.
Damals gab es nicht so etwas wie Waffenbesitzerlaubnis,
heute sind Waffen nicht mehr noetig, um an den
Mauern des EG-Imperiums anklopfen zu duerfen.

Querulator
28.08.2017, 14:39
Ist ja gut, Nostradamus
http://i63.tinypic.com/n4bprs.jpg

Querulator
28.08.2017, 14:42
Hehre Worte!

Das Antike Rom ging deshalb unter, weil es zu einem
Sodom und Ghomorrah verkommen war, trotz Multi-Kulti-Humanismus.

Die Germanen galten bei den wenigen vernuenftigen
Roemischen Alteingesessenen Eliten als Moralische Vorbilder.

Was die Germanen im Antiken Roemischen Reich
sind leider die Muslime fuer das EU-Imperium von heute.
Wie wahr!

Bist du schon konvertiert? Da würde Bildung ohnehin eher stören.

Suermel
28.08.2017, 14:46
http://i63.tinypic.com/n4bprs.jpg

http://6336-presscdn-26-82.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/01/conspriracy-hat.jpg

LOL
28.08.2017, 14:51
Aber dafuer hatte Ost-Rom den Ruf der Simonie; das heisst,
sie haben sich saemtliche anklopfende Stammesscharen
mit Bestechungsgeldern vom Leib gehalten.
Damals gab es nicht so etwas wie Waffenbesitzerlaubnis,
heute sind Waffen nicht mehr noetig, um an den
Mauern des EG-Imperiums anklopfen zu duerfen.
Simonie ist gut.. :D
Sowas nennt man die hohe Kunst der Diplomatie!

Neben der Spur
28.08.2017, 14:54
Wie wahr!

Bist du schon konvertiert? Da würde Bildung ohnehin eher stören.
Wenn sich die Olsch die Leber funktionsuntuechtig saeuft,
und nicht gehorchen will, haette ich es einfacher.

Ausserdem haett' ich einen Harem.

Fuer einen Makker hat der Islam schon einige
interessante Aspekte.

Dessweiteren gilt wie eh' und jeh' : Dumm fegt gut das Tor ein.

Uffzach
28.08.2017, 15:47
Kleine nette Anspielung auf den alten Kokser aus Wien ?!?! Ich glaube kaum, dass mein Unbehagen an den Zeiten und den Dingen in Gagaland nur eine Projektion ist, denn dazu kenne ich echt zu viele Menschen, denen es ganz genauso geht... und die täglich eher 10 Stunden knuffen und wesentlich weniger Zeit zum Nachdenken haben...

Es liegt Spannung in der Luft, aber nicht Spannung auf neue aufregende Dinge oder tolle Entwicklungen sondern eine aggressive Spannung, eine Spannung vor dem Unheil. Viele Menschen sind extrem dünnhäutig und extrem passiv aggressiv, manche auch aktiv aggressiv. Die Spaltung der Gesellschaft wird jeden Tag tiefer. Die Milieus stehen sich unversöhnlich, ja sogar sprachlos gegenüber. Kontakte zwischen den Lagern brechen zunehmend weg. Der "gewaltfreie Diskurs der Zivilgesellschaft" ist gerade mal noch ein schaler Witz. Wer sich auch nur mit einem Hauch dem Vorwurf aussetzt, "rechts" zu sein, eine Definition der rot-grün versifften Medien-Kamarilla, der ist in JEDER Beziehung erledigt, jedenfalls in weiten Bereichen der Gesellschaft. Diese ungeheure Diffamierung und Ausgrenzung wird natürlich irgendwann zurückschlagen und dann wird es für die andere Seite sehr unlustig sein. Die Wahrscheinlichkeit dazu liegt bei ca. 90%, wenn ich mir die weltweiten Entwicklungen ansehe...

MannMann .... versuch's mal mit Lachyoga :D

Uffzach
28.08.2017, 15:48
Siehe dazu auch sämtliche Werke von Friedrich Nietzsche, bezüglich Projektion/Unterstellungen etc.pp und deren Funktion(en).
Darüber hinaus: Ideologie/Ideologiekritik.
und dazu alle Werke von allen :D

Tutsi
28.08.2017, 16:55
Gut geschrieben und sehe und erfahre es auch täglich.
Leider.

Mein grün ist vergeben :-)


DAS erlebe ich ständig. Die Leute WOLLEN gar nichts sehen oder wahrnehmen. Sie wollen nichts wissen, sie wollen nicht lesen oder mal eine Gedenkstätte besuchen, denn

Don´t confuse me with facts, my mind is firmly set!

DAS könnte ja ihr Weltbild erschüttern, das könnte sie verwirren, das könnte zu unabsehbaren Veränderungen führen und der Deutsche liebt das Beständige. Jedenfalls die meisten. Ehe ein Deutscher seine Bankverbindung ändert, geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr. Daher auch dieses total irre Festhalten an der Abwrackerin von Gagaland. Eigentlich wissen es alle, aber 35% haben lieber das bekannte Unglück als das unbekannte Glück.

Was das Aufgeben angeht: Habe Jahrzehnte lang für meine Ideale usw. gefochten, aber irgendwann wird man einfach müde und ist genervt. Dann kommt man zu dem Punkt:
Macht doch euren Scheiß alleine und genießt die Suppe, die ihr euch kocht auch alleine!

Habe das gerade auch in persönlichen Bereichen, wo meine Lust auf Unterstützung und Assistenz mittlerweile bei 0 liegt. Ich habe oft genug gewarnt und gemahnt und nun ist Ende im Gelände. Keinen Bock mehr. Es braucht aber auch niemand angeheult kommen. Die Tür bleibt zu und es ertönt nur schallendes Lachen von innen und ein "Guten Appetit"!

Andreas63
28.08.2017, 19:43
Dachte ich auch, aber so einfach ist es mitnichten.
1. Bin ich nicht Multimillionär

Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Für mich klang Deine Beschreibung nach Wohlstand.
In anderen Ländern brauchst Du keine Millionen. Da kosten Land und Immobilien wesentlich weniger als hier. Ich bin auch am Überlegen zu gehen, da ich hier keine Perspektive mehr sehe.

Andreas63
28.08.2017, 19:49
Fuck! Darum geht es doch gar nicht! Ich will mein Volk, meine Rasse und meine Kultur erhalten und nicht nur für mich selbst oder bloß meine engste Familie leben. Millionen unserer Vorfahren haben ihr Leben geopfert, um dies zu erhalten.
Das klingt gut und richtig. Aber schau doch mal Dein Volk an. Völlig verblödete, transatlantische Analraupen. Als ich noch jung war, hatte ich auch Ideale.
Jetzt geht es mir nur noch darum, mein Leben in Ruhe und Frieden zu verbringen. Ich habe keinen Bock darauf, hilflos zusehen zu müssen wie meine Frau von irgendwelchen Negerhorden vergewaltigt oder unser Haus von Zigeunern besetzt wird. Aber bitte, jeder wie er mag.

Lykurg
29.08.2017, 00:44
Nun, es ist schon in demokratischen Regimen der Anschein entstanden, man könne friedliche Machtwechsel bewirken. Theoretisch ist das rechtlich sogar möglich, aber das ist nicht die Welt, in der wir leben und wird es auch nie sein.

Deswegen haben die ganzen rechten Demos, die Gewalt ablehnen, auch keine Chance. Die kriegen nur von der Antifa Steine auf den Kopf, weil die Demokraten sehr wohl Gewalt zum Machterhalt einsetzen, wenn auch über die Bande gespielt.

So meinte ich das auch. Die Antifa, die von oben finanziert, aufgehetzt und geduldet wird, übt den Terror gegen NPD- und AfD-Kandidaten oder auch alle anderen Regimekritiker aus. Natürlich "inoffiziell", aber ganz klar im Sinne der politischen Klasse. Und wenn das nicht hilft (ich habe schon mehrfach erlebt, wie die vorher so großmäulige Antifa nach "rechten Gegenschlägen" mit vollge..... Hosen zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus), dann kommt die offizielle BRD-Justiz und steckt die nationalen Aktivisten in den Knast (natürlich mit Hilfe von notfalls brutaler Polizeigewalt).


Das klingt gut und richtig. Aber schau doch mal Dein Volk an. Völlig verblödete, transatlantische Analraupen. Als ich noch jung war, hatte ich auch Ideale.
Jetzt geht es mir nur noch darum, mein Leben in Ruhe und Frieden zu verbringen. Ich habe keinen Bock darauf, hilflos zusehen zu müssen wie meine Frau von irgendwelchen Negerhorden vergewaltigt oder unser Haus von Zigeunern besetzt wird. Aber bitte, jeder wie er mag.

Das muss jeder selbst wissen, wobei auch ich in Ruhe leben will. Auf Bürgerkrieg usw. habe ich ebenso wenig Lust wie der Rest auch. Es wird auch in absehbarer Zeit keine "große Revolution" geben, deshalb sollten wir in die Zukunft schauen und uns überlegen, wie wir die intakten Reste unseres Volkes / Rasse bewahren und durch die kommende Nacht führen können. Knallen wird es irgendwann aber, da wird uns das Schicksal leider nicht fragen.

Dirty Fischer
29.08.2017, 01:13
Ich sprach weder von Amerika, noch von dem Beruf der Bankkauffrau, noch von Sozialpädagogen...
Weiter lachen....:D

Wat ne fiese Karakta!!!

Du redest also nur von IT-Spezialisten, Bombenbauern und und anderen schrägen Nerd-Vögeln ?!?!?

Dirty Fischer
29.08.2017, 01:15
Die ganzen Wohlfühl- und Gutmenschen empfinde ich nur noch als Zombies. Das ist wie the walking Dead der einem anderen Horro Film, der den Geschichtsverlauf einige Jahrzehnte vorwegnimmt. Die Regisseure hießen ja nicht umsonst Rubinstein oder Spielberg.

Olala, Vorsicht! Aber recht haste natürlich trotzdem. Sie gehen mir auch nur noch auf den Zünder. Leider sind einige mir verwandtschaftlich Nahestehende darunter... Muss man mit leben.

Dirty Fischer
29.08.2017, 01:27
Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Also gerade im letzten Jahrhundert wurden in 2 irren Weltkriegen ca. 100 Millionen Menschen sofort oder auch später ermordet. Die wahnsinnigen Ideologien des Faschismus und Kommunismus forderten auch ca. 120 Millionen Tote. Nebenbei gingen in Inflationen und anderen Wirtschaftskrisen unvorstellbare Summen und Werte den Bach runter...
DAS hatte alles schon die Qualität für einen Weltuntergang.
Nur ganz knapp schrammte die Menschheit mehrfach am 3. Weltkrieg vorbei. Siehe Kuba-Krise, siehe Nachrüstungskrise in Europa, siehe Korea- und Vietnam-Krieg...
Es hätte längst rumsen können. War nur Glück.

Und jetzt hätte die irre Hexe Hillary auch längst den 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Die "Democrats" sind immer noch ganz scharf auf den Waffengang mit Russland. Sie hecheln und hetzen wie die Irren. Der Boulevard-Clown Donald hat auch nicht alle Latten am Zaun und wollte ja schon mit Nordkorea loslegen. Keine Ahnung, wer ihn zurückgepfiffen hat...

Auf jeden Fall besteht zu Hohn und Spott keinerlei Anlass. Wir sind in einer der gefährlichsten Phasen seit dem Beginn des "Atomzeitalters".

Dirty Fischer
29.08.2017, 01:31
Könntest du das erklären? Was für Folgen hattest du erwartet und was hast du stattdessen gekriegt? Und ist das, was du gekriegt hast, tatsächlich so schlimm, dass es im Nachhinein besser gewesen wäre, doch keine Kinder zu bekommen?

Ganz ehrlich. Das ist mir zu intim, aber ich sage mal so: Meine Erkenntnis ist, dass man sich nicht zu sehr gegen den Zeitgeist stemmen sollte, da Undank eh der Weltlohn ist und man damit nichts erreicht als ungeheure Belastungen und keinerlei Anerkennung.
Im Moment würde ich eben sogar sagen: Hätte ich mir verkneifen sollen! Ich kenne viele Kinderlose und die leben ein viel ruhigeres, günstigeres und entspannteres Leben als ich.

autochthon
29.08.2017, 01:44
Ganz ehrlich. Das ist mir zu intim, aber ich sage mal so: Meine Erkenntnis ist, dass man sich nicht zu sehr gegen den Zeitgeist stemmen sollte, da Undank eh der Weltlohn ist und man damit nichts erreicht als ungeheure Belastungen und keinerlei Anerkennung.
Im Moment würde ich eben sogar sagen: Hätte ich mir verkneifen sollen! Ich kenne viele Kinderlose und die leben ein viel ruhigeres, günstigeres und entspannteres Leben als ich.

Oute dich mal als Kinderloser im HPF. Da gab es schon heisse Debatten. Ohweh.

Dirty Fischer
29.08.2017, 02:12
Oute dich mal als Kinderloser im HPF. Da gab es schon heisse Debatten. Ohweh.

Verstehe schon, was du meinst. Na, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Habe drei biodeutsche Kinder gezeugt und auch schon eine biodeutsche blonde Enkelin...
Von daher darf ich auch mal so defätistisch reden.

Normaler Weise war ich auch immer sehr straff gegen Kinderlose eingestellt und bin auch heute der Meinung, dass Kinderlose dem Staat und der Gesellschaft mindestens den Gegenwert von 3 Kindern schulden. Laut Statistischem Bundesamt kostet ein Kind von 0-25 ca. 250.000€. 3 kosten also 750.000€. Da ja ein Mann und eine Frau kinderlos sind, müssen sie also gerundet jeder 400.000€ auf den Tisch des Finanzministers legen für ihre Kosten- und Arbeitsersparnis durch Kündigung des Generationenvertrages.
Wäre gespannt, wie viele Kinderlose es bei solchen Regelungen noch gäbe...
Ich würde es sogar heute in Erwägung ziehen. 400.000€ ist ein Reihenhaus mit Grundstück im Speckgürtel einer großen deutschen Stadt. So what ?!?!? Braucht man als Kinderloser ein Haus? Nein. Braucht man was zum Vererben? Nein! Will man überhaupt bei diesen Vorstadt-Spießern leben? Nein!
Also kann man auch zahlen für seine Freiheit und seinen Spaß! Man kann immer ausschlafen, immer ausgehen, man muss nicht ständig abdrücken, man muss niemanden chauffieren, man muss gar nichts! Man bleibt natürlich immer ein Kindskopf und ein unreifes Etwas, aber wen interessiert das? Na also!

Lykurg
29.08.2017, 02:17
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9167064#post9167064)

Oute dich mal als Kinderloser im HPF. Da gab es schon heisse Debatten. Ohweh.






So lange du bei der Erhaltung Deutschlands deinen Beitrag leistest (in welchem Rahmen kann ich natürlich nicht beurteilen), bist du für mich u.U. mehr wert als manche Deutsche mit Kindern, die selbige verrotten lassen oder jubelnd an Afrikaner verheiraten usw.. Wobei wir natürlich dringend jedes deutsche / weiße Kind brauchen, also nicht missverstehen.

Schopenhauer
29.08.2017, 06:25
Wat ne fiese Karakta!!!

Du redest also nur von IT-Spezialisten, Bombenbauern und und anderen schrägen Nerd-Vögeln ?!?!?

Na-Nerd's sind ja etwas eingeschränkt, nein eher nicht, allerdings rede ich auch nicht von Labberwissenschaften...:haha:

Dr Mittendrin
29.08.2017, 11:06
Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Ich sende dir heute noch links wie das wirklich am Finanzmarkt aussieht.


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/frankreich-kreditwuerdigkeit-moodys-101.html

Frankreich ist hoch verschuldet. Die Wirtschaft des Landes schwächelt ohne Aussicht auf rasche Besserung. Die Ratingagentur Moody's zog daraus Konsequenzen und senkte die Bonitätsnote des Landes. Ganz andere Meldungen kommen aus Portugal.
Der französische Staat verliert weiter an Kreditwürdigkeit. Die US-Ratingagentur Moody's senkte die Bonitätsnote des Landes um eine Stufe auf Aa2. Sie bewertet Frankreich damit - ebenso wie die beiden anderen großen Ratingagenturen Fitch und Standard & Poor's - nun mit der drittbesten Note.




http://www.welt.de/finanzen/article146679749/Goldman-prophezeit-historischen-Kollaps-des-Euro.html

Goldman prophezeit historischen Kollaps des Euro



http://www.focus.de/finanzen/news/schweiz-weiss-sich-nicht-mehr-zu-helfen-bremse-fuer-den-franken-hammer-kommen-bald-hoehere-strafzinsen_id_5119757.html

Euro tief Franken hoch


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Katastrophenhausse-steht-ins-Haus-article15978106.html

Katastrophen Hausse


http://www.goldseiten.de/artikel/272399--Michael-Pento~-Naechster-Crash-wird-schlimmer-als-1929-und-2008---Gold-als-Lebensretter.html

schlimmer wie 1929


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/26/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-als-pfand-fuer-euro-risiken-frei/

deutsche Sparguthaben Schäuble 28.01.16







http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/10/ezb-entscheid-negativzinsen-koennen-depression-in-europa-ausloesen/


EZB-Entscheid: Negativzinsen können Depression in Europa auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger * |* Veröffentlicht: 10.03.16 01:25 Uhr
Die EZB steht vor der folgenschwersten Entscheidung ihrer Geschichte: Eine Zinssenkung in den Negativ-Bereich vermindert das Eigenkapital und das laufende Einkommen der Banken sowie die Risikofähigkeit aller Teile des Finanzsystems. Die Folge wäre ein Zombie-Finanzsysteme, das die Euro-Zone sogar in eine Depression stürzen kann.








Neue EZB-Massnahmen zeigen, Eurozone ist fertig
Donnerstag, 10. März 2016 , von Freeman um 17:00
EZB-Präsident Mario Draghi hat am Donnerstag neue Massnahmen verkündet, welche nichts gutes bedeuten. Der Leitzins, zu dem sich Banken kurzfristig Geld bei der Europäischen Zentralbank (EZB) leihen können, wurde auf NULL Prozent gesenkt. Das heisst, die Banken bekommen Geld gratis und davon so viel sie wollen. Darüber hinaus vergibt die EZB Darlehen mit einer Laufzeit von vier Jahren mit einem Minuszinsatz, wenn die Banken damit Kredite an Unternehmen vergeben. Das heisst: Die Banken bekommen noch Geld dazu. Andersherum, wenn Banken bei der EZB Geld anlegen, dann werden sie dafür bestraft und müssen Minuszinsen zahlen, -0,4 Prozent. Und um diese Massnahmen noch zu trumpfen, will die EZB noch mehr Geld drucken, von den bisherigen 60 Milliarden Euro dann neu eine Steigerung auf 80 Milliarden Euro PRO MONAT!!! Bisher wurden mit diesem Geld nur Staatsanleihen gekauft, also die Schulden der Staaten übernommen. Jetzt sollen auch Unternehmensanleihen ins Programm, also die EZB kauft die Schulden von Unternehmen. Draghi schmeisst also wie wild Geld um sich in der Hoffnung, der europäische Wirtschaftsmotor kommt auf Touren und Wachstum tritt ein. Was dieses Wahnsinnsprogramm zeigt, die Notenbänker sind am verzweifeln und in Panik und gehen jetzt "all in".

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/03/neue-ezb-massnahmen-zeigen-eurozone-ist.html



http://www.inflation-deutschland.de/londoner-ultimatum.html




http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-inflation-schiesst-nach-oben-das-albtraum-szenario-der-us-notenbank-wird-realitaet-werden_H1515676954_250886/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201603041409






Kaum ein anderer Experte spricht die Fakten über die US-Wirtschaft so offen aus wie Peter Schiff: „Die Amerikaner sind pleite. Wir leben von den Schulden, die wir machen. Die Wirtschaft ist implodiert. Der Boden ist nur deshalb noch nicht aus dem Fass herausgefallen, weil wir immer mehr Schulden machen können. Aber der Kollaps wird kommen“, sagt der US-Finanzprofi und Chef von Euro Pacific Capital regelmäßig. „Angesichts des falschen Glaubens, dass eine moderate Dosis Inflation entweder eine Vorbedingung oder ein Nebenprodukt von Wirtschaftswachstum ist, haben uns die führenden Volkswirte schon eine ganze Weile versichert, dass die Inflation sehr niedrig bleiben wird, bis das derzeit mittelmäßige Wirtschaftswachstum richtig in Schwung kommen wird“, schrieb Schiff zuletzt. Daher seien viele Experten zuletzt vom kräftigen Anstieg der Inflation überrascht worden. Die Experten schauen dabei vor allem auf die Kernrate der Inflation, also die um Nahrungsmittel und Energie bereinigten Inflationsdaten. So lagen die Verbraucherpreise gemessen an der Kernrate im Januar um 2,2 Prozent über dem Vorjahresniveau. „Das war der höchste Werte seit mehr als vier Jahren“, so der US-Finanzprofi.









http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/us-finanzprofi-warnt-das-platzen-der-dritten-blase-dieses-jahrhunderts-steht-unmittelbar-bevor_H242339922_249564/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201602291107


US-Finanzprofi warnt: „Das Platzen der dritten Blase dieses Jahrhunderts steht unmittelbar bevor“






http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/deutsche-bank-bei-einer-pleite-droht-finanzkrise-von-unvorstellbarem-ausmass_id_6005098.html

Dr Mittendrin
29.08.2017, 11:47
Sag ich doch. Die Welt geht unter...seit Jahrzehnten :D (gar jahrhunderten)

Deutsche BankBei einer Pleite droht Finanzkrise von unvorstellbarem Ausmaß


https://www.welt.de/wirtschaft/article158813273/Hans-Werner-Sinn-rechnet-mit-Euro-Austritt-Italiens.html

Italien Euro Austritt Prof Sinn






http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-naechste-krise-wird-groesser-als-2008-die-regierungen-haben-nach-den-crashs-von-2000-und-2008-alles-falsch-gemacht_H1566421773_339263/?SOURCE=7000002&utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test


die nächste krise wird groesser als 2008





https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/trotz-draghis-gelddrucken-sorgen-vor-auseinanderbrechen-des-euro-kehren-zurueck_H313550024_375653/?SOURCE=7000002



Starker Zinsanstieg für französische Anleihen: Nachdem die Zinsen für zehnjährige Anleihen noch im September bei 0,1 Prozent gelegen hatten, sind sie inzwischen auf 1,07 Prozent nach oben geschossen

Dirty Fischer
29.08.2017, 12:40
Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Für mich klang Deine Beschreibung nach Wohlstand.
In anderen Ländern brauchst Du keine Millionen. Da kosten Land und Immobilien wesentlich weniger als hier. Ich bin auch am Überlegen zu gehen, da ich hier keine Perspektive mehr sehe.

Also "Wohlstand" fängt für mich nicht erst bei Millionen an sondern z.B. bei 3000,-€ netto ohne Arbeit und Bemühen...

Dirty Fischer
30.08.2017, 00:28
Hier wurde ja nun Einiges referiert und auch viele Interessante. Einige ließen auch mal ihre Befindlichkeiten raus und ein paar Gefühle.
Würde gerne noch von anderen ihre Verfasstheit in diesen Tagen erfahren... Kann mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen geistvoller und sensibler Mensch in diesen Tagen einfach nur seinem Tagewerk nachgeht und nicht weiter empfindet und denkt.
Aber vielleicht liege ich ja genau damit auch falsch und die Masse ist genau so! Daher sind die Zustände wie sie sind und die Masse wird nun einfach von der Bühne abgeräumt, wird im Moment der Vernichtung jaulen und staunen, aber nichts mehr unternehmen können, da es längst zu spät ist für irgendeine Art von Widerstand...

Dr Mittendrin
30.08.2017, 13:47
Hier wurde ja nun Einiges referiert und auch viele Interessante. Einige ließen auch mal ihre Befindlichkeiten raus und ein paar Gefühle.
Würde gerne noch von anderen ihre Verfasstheit in diesen Tagen erfahren... Kann mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen geistvoller und sensibler Mensch in diesen Tagen einfach nur seinem Tagewerk nachgeht und nicht weiter empfindet und denkt.
Aber vielleicht liege ich ja genau damit auch falsch und die Masse ist genau so! Daher sind die Zustände wie sie sind und die Masse wird nun einfach von der Bühne abgeräumt, wird im Moment der Vernichtung jaulen und staunen, aber nichts mehr unternehmen können, da es längst zu spät ist für irgendeine Art von Widerstand...

Ich habe schon vieles prognostiziert. Auch unter rotgrün wie Scheisse der Arbeitsmarkt wird. Reaktionen sehe ich immer erst dann wenn die Scheisse sichtbar wird.

1871
01.09.2017, 12:24
Also vorab, ein Stöckchen springen zwar, aber doch kein Distanzeritis-Anfall, dafür eigentlich zu sehr metaphorisch. Intellektuelle mögen sich ebenso wenig des Tragens grämen, wie ältere Menschen oder die wenigen, die wirklich kaum sehen ohne diese Augen-Verdopplung. Berücksichtigen müssen wir auch, dass für prominente Patrioten dies Gestell seriöser wirken kann, man kennt ja die Klischees. Jedoch, im Zusammenhang des kaum ertragbaren, täglichen Elends in der BRD habe ich es ausgemacht, dies Symbol für den deutschen Niedergang. Das Erkennungszeichen.Ein Ritterkreuz der Buntisten quasi. Es ist die Brille. Beobachte ich die Völkerschaften die sich in der Konkursmasse BRD aufhalten, so gibt es keines, erst Recht kein muslimisches, welches derart viele Brillenträger in die Öffentlichkeit aussendet. Die Brille beim Mann zwischen 18-35 ist doch irgendwo ein Stempel. Man trägt es damit nach außen, dieses Krebsgeschwür von Toleranz und Weltoffenheit, über sich eine Sprechblase "Hallo liebe Menschen, ich bin pazifistisch, asexuell und für nichts und niemanden eine Bedrohung". Und diese Brillen-Schwemme der nicht-mehr-deutsch-sein-wollenden ist das einzige, was ich vom Spektakel der Zustände noch mitbekomme, ansonsten ist mein Leben so ausgerichtet, möglich nichts vom BRD-Wahn mitzukriegen, was schwierig ist, da es schon bei der Fernsehzeitung anfängt...aber es ist machbar.

Dirty Fischer
01.09.2017, 12:58
Ich habe schon vieles prognostiziert. Auch unter rotgrün wie Scheisse der Arbeitsmarkt wird. Reaktionen sehe ich immer erst dann wenn die Scheisse sichtbar wird.

DAS ist wie beim Rufer in der Wüste oder auch bei Noah.
Alle lachen sie aus und grölen: Guck dir nur die Spinner an! Total durchgeknallte Idioten! Hahahahaha

Bis dann das Wasser kommt und sie elendig ersaufen und dann wohl noch glucksend sagen: Diese Spinner! Das Wasser ist ja gar nicht so tief und so kalt...

Suermel
01.09.2017, 13:01
DAS ist wie beim Rufer in der Wüste oder auch bei Noah.
Alle lachen sie aus und grölen: Guck dir nur die Spinner an! Total durchgeknallte Idioten! Hahahahaha

Bis dann das Wasser kommt und sie elendig ersaufen und dann wohl noch glucksend sagen: Diese Spinner! Das Wasser ist ja gar nicht so tief und so kalt...

Ich weiss nicht ob eine fiktive Katastrophe ein gutes Beispiel ist um deinen Punkt zu machen :D

Dirty Fischer
01.09.2017, 13:02
Also vorab, ein Stöckchen springen zwar, aber doch kein Distanzeritis-Anfall, dafür eigentlich zu sehr metaphorisch. Intellektuelle mögen sich ebenso wenig des Tragens grämen, wie ältere Menschen oder die wenigen, die wirklich kaum sehen ohne diese Augen-Verdopplung. Berücksichtigen müssen wir auch, dass für prominente Patrioten dies Gestell seriöser wirken kann, man kennt ja die Klischees. Jedoch, im Zusammenhang des kaum ertragbaren, täglichen Elends in der BRD habe ich es ausgemacht, dies Symbol für den deutschen Niedergang. Das Erkennungszeichen.Ein Ritterkreuz der Buntisten quasi. Es ist die Brille. Beobachte ich die Völkerschaften die sich in der Konkursmasse BRD aufhalten, so gibt es keines, erst Recht kein muslimisches, welches derart viele Brillenträger in die Öffentlichkeit aussendet. Die Brille beim Mann zwischen 18-35 ist doch irgendwo ein Stempel. Man trägt es damit nach außen, dieses Krebsgeschwür von Toleranz und Weltoffenheit, über sich eine Sprechblase "Hallo liebe Menschen, ich bin pazifistisch, asexuell und für nichts und niemanden eine Bedrohung". Und diese Brillen-Schwemme der nicht-mehr-deutsch-sein-wollenden ist das einzige, was ich vom Spektakel der Zustände noch mitbekomme, ansonsten ist mein Leben so ausgerichtet, möglich nichts vom BRD-Wahn mitzukriegen, was schwierig ist, da es schon bei der Fernsehzeitung anfängt...aber es ist machbar.

Oha, nun haben wir das Erkennungszeichen: Die Brille!

Also, ich denke, dass DA nun nicht unbedingt der Hund begraben liegt, obwohl ich mal drauf achten werde. Was die Entmännlichung angeht, hast du natürlich recht. Daher ist die ANTIFA auch nur eine Schimäre. Zieh ihnen die Hasskappe runter und du entdeckst ein Bübchen oder ein Mädchen. Sie sind nur in der Masse "stark". Auf dem Nachhauseweg sind sie dann nur noch ein Würmchen, ein ganz kleines.

Dem BRD-Wahn begegne ich leider jeden Tag und auf Schritt und Tritt. Eine Fernsehzeitung habe ich schon seit Jahren nicht mehr... Man kann dem Irrsinn nicht ausweichen. Man kann ihn nur weitgehend vermeiden. Aber er schleicht sich immer wieder ins Bild.

Dr Mittendrin
01.09.2017, 13:03
Ich weiss nicht ob eine fiktive Katastrophe ein gutes Beispiel ist um deinen Punkt zu machen :D

ich hab dir neulich links gesendet

Dirty Fischer
01.09.2017, 13:04
Ich weiss nicht ob eine fiktive Katastrophe ein gutes Beispiel ist um deinen Punkt zu machen :D

Die Sintflut ist mittlerweile wohl "wissenschaftlich" nachgewiesen!

Aber wenn du es drastischer magst: Die etwas weitsichtigeren Menschen, die sich nach 1933 bedroht sahen und rechtzeitig die Zelte abbrachen, haben Leben und Eigentum retten können. Die Verdränger und Ausblender und Gesundbeter konnten es nicht.
Deutlich genug?

Suermel
01.09.2017, 13:25
Die Sintflut ist mittlerweile wohl "wissenschaftlich" nachgewiesen!

Aber wenn du es drastischer magst: Die etwas weitsichtigeren Menschen, die sich nach 1933 bedroht sahen und rechtzeitig die Zelte abbrachen, haben Leben und Eigentum retten können. Die Verdränger und Ausblender und Gesundbeter konnten es nicht.
Deutlich genug?

hehe, interessant wie du wissenschaftlich in Anführungs- und Schlusszeichen setzt. Fluten gab es immer mal wieder. Aber wohl niemals in biblischem Ausmass...

Aber wie dem auch sei. Sicher, es gab es immer wal wieder, dass sich Leute vor einer Katastrophe rechtzeitig in Sicherheit gebracht haben, während es andere verschlafen haben. Nur ist das kein Beweis für irgendwas. Denn es gab es auch immer mal wieder (sehr oft sogar), dass Leute vor Katastrophen warnten, die dann gar nie eingetreten sind...

Dirty Fischer
02.09.2017, 00:11
hehe, interessant wie du wissenschaftlich in Anführungs- und Schlusszeichen setzt. Fluten gab es immer mal wieder. Aber wohl niemals in biblischem Ausmass...

Ich bin kein Gläubiger und deshalb glaube ich auch nicht an die Wissenschaft, denn die ist genauso parteilich wie alles andere. Meistens gekauft und oft eben ideologisch. Daher die Anführungszeichen.
An "Gott" oder eben die Intelligenz in den Universen und der Natur muss ich nicht glauben, sie ist eine Tatsache, die mir höchsten Respekt abnötigt.


Aber wie dem auch sei. Sicher, es gab es immer wal wieder, dass sich Leute vor einer Katastrophe rechtzeitig in Sicherheit gebracht haben, während es andere verschlafen haben. Nur ist das kein Beweis für irgendwas. Denn es gab es auch immer mal wieder (sehr oft sogar), dass Leute vor Katastrophen warnten, die dann gar nie eingetreten sind...

Schön und gut. Ich hatte z.B. in den letzten Jahrzehnten öfter mal tierische Angst vor dem Ausbruch des 3.Weltkrieges und im Nachhinein erfuhr ich, dass diese Ängste sehr berechtigt waren und teilweise nur durch banale Zufälle oder beherztes Eingreifen von unteren Rängen die Katastrophe verhindert wurde.

Und dieses Mal ist das keine diffuse Angst, sondern man kann das eislkalt hochrechnen, was hier bald abgeht. Innerstaatlich und außerstaatlich usw.
Es ist auch gleich ein ganzes Bündel an bösen Dingen:

Der Euro kann sehr gut bald krachen gehen, in der Folge die EU, die "Flüchtlinge" werden nicht so ruhig und relativ verhalten bleiben, wenn sie andere Direktiven bekommen und manchen klar wird, dass auch sie gigantisch verarscht wurden und es nie ein Haus, ein Auto und eine blonde Freundin geben wird und sie im Gegenteil jeden Tag für 5,-€ die Stunde 10 Stunden knuffen sollen..., mal abgesehen von dem ewigen Russland-Bashing und dem Gekreische um die Ukraine und am langen Ende vielleicht die Explosion der Welt am Nordkorea-Strippchen...

Ich bin echt pappensatt und müde von der ganzen endlosen Verarsche mit "Fachkräften" und dem ganzen Gequake... Ich will hier eigentlich nur noch weg und zwar ganz weit weg und unter Gagaland nen Haken machen und in den blauen Himmel schauen und mir ein kaltes Bier eingießen und sagen: Leckt mich!

Bestmann
02.09.2017, 00:17
Ich bin kein Gläubiger und deshalb glaube ich auch nicht an die Wissenschaft, denn die ist genauso parteilich wie alles andere. Meistens gekauft und oft eben ideologisch. Daher die Anführungszeichen.
An "Gott" oder eben die Intelligenz in den Universen und der Natur muss ich nicht glauben, sie ist eine Tatsache, die mir höchsten Respekt abnötigt.



Schön und gut. Ich hatte z.B. in den letzten Jahrzehnten öfter mal tierische Angst vor dem Ausbruch des 3.Weltkrieges und im Nachhinein erfuhr ich, dass diese Ängste sehr berechtigt waren und teilweise nur durch banale Zufälle oder beherztes Eingreifen von unteren Rängen die Katastrophe verhindert wurde.

Und dieses Mal ist das keine diffuse Angst, sondern man kann das eislkalt hochrechnen, was hier bald abgeht. Innerstaatlich und außerstaatlich usw.
Es ist auch gleich ein ganzes Bündel an bösen Dingen:

Der Euro kann sehr gut bald krachen gehen, in der Folge die EU, die "Flüchtlinge" werden nicht so ruhig und relativ verhalten bleiben, wenn sie andere Direktiven bekommen und manchen klar wird, dass auch sie gigantisch verarscht wurden und es nie ein Haus, ein Auto und eine blonde Freundin geben wird und sie im Gegenteil jeden Tag für 5,-€ die Stunde 10 Stunden knuffen sollen..., mal abgesehen von dem ewigen Russland-Bashing und dem Gekreische um die Ukraine und am langen Ende vielleicht die Explosion der Welt am Nordkorea-Strippchen...

Ich bin echt pappensatt und müde von der ganzen endlosen Verarsche mit "Fachkräften" und dem ganzen Gequake... Ich will hier eigentlich nur noch weg und zwar ganz weit weg und unter Gagaland nen Haken machen und in den blauen Himmel schauen und mir ein kaltes Bier eingießen und sagen: Leckt mich!

Ja Lieber Freund ,ich würde sagen ,Du hast den Nagel genau auf dem Kopf getroffen .
Dein Beitrag spiegelt die Gefühle vieler Menschen wieder.
Gruß und eine angenehme Nachtruhe .

Dirty Fischer
02.09.2017, 00:30
Ja Lieber Freund ,ich würde sagen ,Du hast den Nagel genau auf dem Kopf getroffen .
Dein Beitrag spiegelt die Gefühle vieler Menschen wieder.
Gruß und eine angenehme Nachtruhe .

Meinen herzlichen Dank für diese nette Einschätzung und diesen launigen Beitrag. Wünsche dir auch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag...

Pulchritudo
02.09.2017, 01:02
Nun ich empfehle primär die Wuterfüllten Ecken des Internets öfters zu verlasse und ach mal wieder einfach so rausgehen. Die Gegend ansehen, die frische Luft geniessen, in ein Café sitzen, mit Freunden plaudern. Und dann wird sich heraustellen, dass wir es eigentlich nach wie vor verdammt gut haben.

Wenn ich rausgehe, sehe und höre ich überall Jugos, Mohammedaner und Neger. Wohlfühlfaktor auf der Strasse und Heimatgefühl = 0. Mal ehrlich, was würdest du an denen vermissen, wenn die plötzlich nicht mehr hier wären? Ich meine damit nicht die angeblich positiven wirtschaftliche Dinge, die uns die Kulturentreicherer bescheren sollen, sondern die zwischenmenschliche Schiene.

Pulchritudo
02.09.2017, 01:06
Ging die Welt da unter? Ist unser System zusammengebrochen?

Für weltweit Millionen von Entlassenen und deren Familien ist ihre Welt damals tatsächlich untergegangen.

Dirty Fischer
02.09.2017, 17:02
Wenn ich rausgehe, sehe und höre ich überall Jugos, Mohammedaner und Neger. Wohlfühlfaktor auf der Strasse und Heimatgefühl = 0. Mal ehrlich, was würdest du an denen vermissen, wenn die plötzlich nicht mehr hier wären? Ich meine damit nicht die angeblich positiven wirtschaftliche Dinge, die uns die Kulturentreicherer bescheren sollen, sondern die zwischenmenschliche Schiene.

Ich benutze normaler Weise nicht den Losertrain, aber letztlich habe ich es mal gemacht in einem Berliner Vorort. Ich nahm die S-Bahn. Die Menschen schauten mich und meine blonde Enkelin wie ein Weltwunder an und ich hörte nirgends einen deutschen Satz sondern nur ausländisch. Heimatgefühl, Verbindlichkeit,... nada. Ich fühlte mich in Babylon und in der Stadt Nirgendwo.
Im Moment bin ich so megasatt, dass ich auch schon von Lebensüberdruss sprechen könnte. Und das Gefühl nur von Irren umgeben zu sein!

Niemand in Gagaland scheint noch irgendwelche Nachrichten aus dem Ausland zu beziehen. Der vielgepriesene multikulturelle Ministerpräsident von Kanada, Trudeau, hat in seinem Land 2016 doch tatsächlich 40.000 "Flüchtlinge" aufgenommen. Nur Familien, keine jungen Männer, nur Leute mit Pass und Identität, kaum Muslime, nur Jesiden, Christen und Kurden. Keine kranken Menschen, nur Gesunde. Die 40.000 wurden durch alle Computer der kanadischen Geheimdienste gejagt. Kanada hat 35 Millionen EinwohneInnen und die 20fache Fläche der BRD!!! 2017 möchte er nur noch 20.000 aufnehmen, da es ein bisschen viele waren 2016... Aber er ist ein ganz Lieber. Ein Sugarboy!

DAS ist nur EIN Beispiel von endlosen. In Gagaland scheint niemand auch nur zu bemerken, dass wir hier total ULTRAGAGA sind und NIEMAND auf der ganzen weiten Welt auch nur ansatzweise die Politik von Ferkel nachmacht. NIEMAND! Sie halten uns alle für komplett irre, was wir ja auch sind.

Pulchritudo
02.09.2017, 18:28
Ich benutze normaler Weise nicht den Losertrain, aber letztlich habe ich es mal gemacht in einem Berliner Vorort. Ich nahm die S-Bahn. Die Menschen schauten mich und meine blonde Enkelin wie ein Weltwunder an und ich hörte nirgends einen deutschen Satz sondern nur ausländisch. Heimatgefühl, Verbindlichkeit,... nada. Ich fühlte mich in Babylon und in der Stadt Nirgendwo.
Im Moment bin ich so megasatt, dass ich auch schon von Lebensüberdruss sprechen könnte. Und das Gefühl nur von Irren umgeben zu sein!

Niemand in Gagaland scheint noch irgendwelche Nachrichten aus dem Ausland zu beziehen. Der vielgepriesene multikulturelle Ministerpräsident von Kanada, Trudeau, hat in seinem Land 2016 doch tatsächlich 40.000 "Flüchtlinge" aufgenommen. Nur Familien, keine jungen Männer, nur Leute mit Pass und Identität, kaum Muslime, nur Jesiden, Christen und Kurden. Keine kranken Menschen, nur Gesunde. Die 40.000 wurden durch alle Computer der kanadischen Geheimdienste gejagt. Kanada hat 35 Millionen EinwohneInnen und die 20fache Fläche der BRD!!! 2017 möchte er nur noch 20.000 aufnehmen, da es ein bisschen viele waren 2016... Aber er ist ein ganz Lieber. Ein Sugarboy!

DAS ist nur EIN Beispiel von endlosen. In Gagaland scheint niemand auch nur zu bemerken, dass wir hier total ULTRAGAGA sind und NIEMAND auf der ganzen weiten Welt auch nur ansatzweise die Politik von Ferkel nachmacht. NIEMAND! Sie halten uns alle für komplett irre, was wir ja auch sind.

Nicht nur Deutschland ist Gaga, es betrifft praktisch Gesamteuropa, die osteuropäischen Staaten mal ausgenommen. Und ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst, es geht mir nämlich mit Bestimmtheit genau gleich. Multikulti und das Gutmenschentum hat mir meine Heimat und somit ein Stück Lebensqualität/-freude genommen, das wirkt jeden Tag bis ans Ende meines Lebens. Dafür hasse und verfluche ich die Verantwortlichen, sollen sie allesamt in der Hölle schmoren.

Zirkuszelt
02.09.2017, 18:54
Hier wurde ja nun Einiges referiert und auch viele Interessante. Einige ließen auch mal ihre Befindlichkeiten raus und ein paar Gefühle.
Würde gerne noch von anderen ihre Verfasstheit in diesen Tagen erfahren... Kann mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen geistvoller und sensibler Mensch in diesen Tagen einfach nur seinem Tagewerk nachgeht und nicht weiter empfindet und denkt.
Aber vielleicht liege ich ja genau damit auch falsch und die Masse ist genau so! Daher sind die Zustände wie sie sind und die Masse wird nun einfach von der Bühne abgeräumt, wird im Moment der Vernichtung jaulen und staunen, aber nichts mehr unternehmen können, da es längst zu spät ist für irgendeine Art von Widerstand...

Wie gut , dass Dirty Fisher nicht zur Masse gehört und einen besseren Durchblick hat.Übrigens ist Hochmut ein Anzeichen von Altersdepression.Dirty Fisher,der typische deutsche Jammerlappen.

Rumpelstilz
02.09.2017, 19:22
Nicht nur Deutschland ist Gaga, es betrifft praktisch Gesamteuropa, die osteuropäischen Staaten mal ausgenommen. Und ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst, es geht mir nämlich mit Bestimmtheit genau gleich. Multikulti und das Gutmenschentum hat mir meine Heimat und somit ein Stück Lebensqualität/-freude genommen, das wirkt jeden Tag bis ans Ende meines Lebens. Dafür hasse und verfluche ich die Verantwortlichen, sollen sie allesamt in der Hölle schmoren.
Man hat auch den emotionalen Bezug zur Heimat demontiert. Das sei ja alles "irrational", wie auch hier im HPF erklärt wurde.

Schon früh habe ich mir dann unbewusst das Emotionale aus der Vergangenheit besorgt oder von anderen Völkern, deren Sprache ich oft nur ansatzweise verstand und wo ich auch heute das Verständnis mir ersuchen muss. Patria, Rodina, Yurt und Watan, das gibt es reichlich. "Heimatland" dagegen, wo denn, in dieser BRD?

Wenn ich in ein paar Jahren meine peruanische Staatsbürgerschaft habe, beantrage ich vielleicht noch die Erlaubnis zum Doppelpass. Und wenn es die nicht gibt, dann ist Schluss mit der BRD-Staatsbürgerschaft. Denn "Heimatland" wollte sie ja nie sein, diese BRD.

Dirty Fischer
02.09.2017, 23:09
Nicht nur Deutschland ist Gaga, es betrifft praktisch Gesamteuropa, die osteuropäischen Staaten mal ausgenommen. Und ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlen musst, es geht mir nämlich mit Bestimmtheit genau gleich. Multikulti und das Gutmenschentum hat mir meine Heimat und somit ein Stück Lebensqualität/-freude genommen, das wirkt jeden Tag bis ans Ende meines Lebens. Dafür hasse und verfluche ich die Verantwortlichen, sollen sie allesamt in der Hölle schmoren.


Wenn du es so ausweiten möchtest, musst du den gesamten "Westen" einrechnen, aber Gagaland ist mit weitem Abstand so gaga wie sonst nirgends. DAS ist unschlagbar und jeder Informierte weiß, warum es so ist.

Wenn du schon auf die Dinge so leicht auf den Hintergrund hin ansprichst:
1. Ist das alles nicht naturwüchsig sondern geplant und gemacht.
2. Ist es satanisch. Man achte nur mal auf die Handzeichen der "Eliten", aber auch vieler "Unterhaltungskünstler". Da fällt es dir wie Schuppen von den Augen.

Dirty Fischer
02.09.2017, 23:19
Man hat auch den emotionalen Bezug zur Heimat demontiert. Das sei ja alles "irrational", wie auch hier im HPF erklärt wurde.

Schon früh habe ich mir dann unbewusst das Emotionale aus der Vergangenheit besorgt oder von anderen Völkern, deren Sprache ich oft nur ansatzweise verstand und wo ich auch heute das Verständnis mir ersuchen muss. Patria, Rodina, Yurt und Watan, das gibt es reichlich. "Heimatland" dagegen, wo denn, in dieser BRD?

Wenn ich in ein paar Jahren meine peruanische Staatsbürgerschaft habe, beantrage ich vielleicht noch die Erlaubnis zum Doppelpass. Und wenn es die nicht gibt, dann ist Schluss mit der BRD-Staatsbürgerschaft. Denn "Heimatland" wollte sie ja nie sein, diese BRD.

Genau DAS ist ja auch gemacht. Ist dir mal aufgefallen, wie schon vor vielen Jahren urplötzlich die ersten Schwarzen in Modekatalogen auftauchten, als noch kaum welche auf den Straßen zu sehen waren? Das ist schon locker 20 Jahre her... Komischer Weise waren Türken und Araber nie in der Modefotografie.

Das Deutsche sollte schon vor langer Zeit ausgerottet werden und daran wurde mit Salamitaktik gearbeitet. Die Fußballweltmeisterschaft 2006 war da ein kapitaler Rückschlag, aber Mutti hat das schon wieder ausgeglichen, als sie Deutschlandfähnchen als Bahbah wegschmiss...

Seit mindestens 15 Jahren gibt es auch die Auswandererserien auf allen Kanälen, die Woche für Woche Auswanderungspropaganda machen und die Beratung liefern. Früher habe ich das gar nicht verstanden. Heute um so besser... Die Biodeutschen sollen aussterben und auswandern. Gagaland soll das Kalifat Mitteleuropa werden und Klein-Afrika.
Damit ist dann das europäische Projekt beendet und die lästige Euro-Konkurrenz gleich mit und auch Rache genommen.

Der Messias Israels wird erst dann kommen, wenn Christus, Europa und die Christenheit gefallen sein wird. Also stelle ich die Frage: Ist es eine gute Nachricht, dass der Islam Europa erobert? Ja, das ist eine hervorragende Nachricht.
Rabbi David Touitou, November 2013

Pulchritudo
02.09.2017, 23:30
Man hat auch den emotionalen Bezug zur Heimat demontiert. Das sei ja alles "irrational", wie auch hier im HPF erklärt wurde.

Schon früh habe ich mir dann unbewusst das Emotionale aus der Vergangenheit besorgt oder von anderen Völkern, deren Sprache ich oft nur ansatzweise verstand und wo ich auch heute das Verständnis mir ersuchen muss. Patria, Rodina, Yurt und Watan, das gibt es reichlich. "Heimatland" dagegen, wo denn, in dieser BRD?

Wenn ich in ein paar Jahren meine peruanische Staatsbürgerschaft habe, beantrage ich vielleicht noch die Erlaubnis zum Doppelpass. Und wenn es die nicht gibt, dann ist Schluss mit der BRD-Staatsbürgerschaft. Denn "Heimatland" wollte sie ja nie sein, diese BRD.

Ja, ist leider so, die emotionale Verbindung zum Dorf/Stadt/Region/Land oder grundsätzlich dem angestammten Grund und Boden, wird bewusst vernichtet. Dies zur Veranschaulichung: Wenn ich 'Afrika' sage, an was denkt man zuerst? Richtig: An Neger. Nun hat man aber Tonnenweise Neger um sich, so wird bewusst oder unbewusst ständig die Assoziation 'Afrika' in einem geweckt. Dasselbe beim Anblick von Islamis jedweder Herkunft etc.
Den linken Menschenfeinden und 'Kosmopoliten' ist es aber völlig egal, dass sowohl a) die Einheimischen als auch b) die in Massen hereinströmenden Neger und Moslems kein Heimatgefühl (mehr) besitzen können. Sowohl die rotlackierten Misanthropen als auch die reichsten der Reichen Soziopathen wollen den völlig entwurzelten Menschen, der weder eine Bindung und emotionale Bindung zur eigenen Familie, Ethnie, Gesellschaft und Kultur hat.

Soll der Teufel sie holen. Noch besser: Möge ihr individuelles Karma unerbittlich auf sie zurückschlagen.

Pulchritudo
02.09.2017, 23:38
Wenn du es so ausweiten möchtest, musst du den gesamten "Westen" einrechnen, aber Gagaland ist mit weitem Abstand so gaga wie sonst nirgends. DAS ist unschlagbar und jeder Informierte weiß, warum es so ist.

Wenn du schon auf die Dinge so leicht auf den Hintergrund hin ansprichst:
1. Ist das alles nicht naturwüchsig sondern geplant und gemacht.
2. Ist es satanisch. Man achte nur mal auf die Handzeichen der "Eliten", aber auch vieler "Unterhaltungskünstler". Da fällt es dir wie Schuppen von den Augen.

Natürlich ist das geplant. Es sind weder bloss wirtschaftliche noch 'humanitäre' Gründe, weswegen man Völkerwanderungen ankurbelt und die Grenzen sperrangelweit öffnet. Meine momentane Signatur veranschaulicht das in sehr einfacher, auf das Notwendigste runtergebrochene Art und Weise. Es zeigt bloss knapp, wie agiert wird, nicht durch wen und warum.

Rumpelstilz
03.09.2017, 00:33
Ja, ist leider so, die emotionale Verbindung zum Dorf/Stadt/Region/Land oder grundsätzlich dem angestammten Grund und Boden, wird bewusst vernichtet. Dies zur Veranschaulichung: Wenn ich 'Afrika' sage, an was denkt man zuerst? Richtig: An Neger. Nun hat man aber Tonnenweise Neger um sich, so wird bewusst oder unbewusst ständig die Assoziation 'Afrika' in einem geweckt. Dasselbe beim Anblick von Islamis jedweder Herkunft etc.
Den linken Menschenfeinden und 'Kosmopoliten' ist es aber völlig egal, dass sowohl a) die Einheimischen als auch b) die in Massen hereinströmenden Neger und Moslems kein Heimatgefühl (mehr) besitzen können. Sowohl die rotlackierten Misanthropen als auch die reichsten der Reichen Soziopathen wollen den völlig entwurzelten Menschen, der weder eine Bindung und emotionale Bindung zur eigenen Familie, Ethnie, Gesellschaft und Kultur hat.

[...]
Das "Argument" von Globalisten hier im Forum ist ja, solche emotionalen Bindungen wären nicht rational.

Wenn man von der theoretischen Diskussion auf die Praxis lenkt, bzw. "abkürzt", braucht man sich jedoch nur diese Fragen zu stellen:

Wann hätte ich lieber in den USA/GB/BRD/Schweiz leben wollen? Vor drei Jahrzehnten oder heute?

Jeder, der zumindest eines dieser Länder hinreichend kennt, sowohl vor drei Jahrzehnten wie auch heute, braucht nun nicht zu wissen, wie das alles zusammenhängt, aber er weiss trotzdem, was ihm wichtig ist und was nicht.

Übrigens, zu den sog. oder selbsterklärten Linken, Liberalen, usw.:
Eines der wenigen Verdienste Stalins, was ich ihm hoch anrechne, ist, dass er gegen Ende des 2. WKs die Internationale als Nationalhymne durch eine wirkliche Nationalhymne, nämlich eine russische und nationale, ersetzt hat.

Nietzsche
03.09.2017, 07:15
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.
Ich bin mal so frei diesmal nur direkt auf diesen Beitrag zu antworten und nicht auf Beiträge der Anderen und deren vorherige Diskussionen.

Es liegt genau an dem von dir letztgenannten:
An den Menschen! Mir kam es in meinen jungen Jahren immer so vor, als ob ich mit 99% Idioten spreche, die nicht in der Lage sind, sich deutlich zu artikulieren oder über irgendetwas mehr als 10s nachzudenken. Das mit dem Seelenklempner kann ich dir abnehmen, ich war nämlich mal für einen Tag da, weil ich an mir selbst Narzismus und Gottkomplex feststellte.

Es war genau anders herum. Nicht ich habe den Gottkomplex, sondern die meisten Menschen erniedrigen sich dermaßen, dass sie sich bei allen Menschen um sich herum anbiedern, einschmeicheln, speichelleckerisch agieren, hinterfotzig sind, arrogant (trotz oder wegen ihrer Dummheit), borniert, egoistisch und einfach nur DUMM sind. Einzelfälle kann ich auch aufzählen, das ist mir aber zu privat, aber die große Masse (darunter auch meine Eltern) sind einfach genau so, und das ist der Grund, warum Deutschland als Gesamtheit zerstört werden kann. Weil niemand etwas gegen diesen Schwachsinn unternimmt. Alles wird abgenickt und akzeptiert, die Leute wissen nicht mehr, was richtig und falsch ist, was wichtig und unwichtig ist. Sie kriechen und knüppeln auf der Arbeit und verbringen ihre Freizeit vor Fernsehen und Computer als Unterhaltungsmedium, nicht als Informationsgewinnung und meinungsbildende Stütze. Sie investieren ihre Zeit nicht damit, die Wahrheit zu finden, sie begnügen sich mit der hingeworfenen allgemeinen Meinung zu einem Thema und plustern sich auf. Dampfplauderer ohne eigene Erfahrungen im Leben krakelen die ganze Zeit wie mies es ihnen geht, und ändern NICHTS an ihrem Leben. Wie soll sich was verändern?

Deswegen habe ich fast sämtlichen Kontakt mit Menschen unterbunden. Mir bleibt mein winziges, privates Umfeld, die Arbeit, Einkaufen. Das reicht mir dann aber schon aus. Es ist auch zwecklos dagegen anzukämpfen, denn man selbst wäre dann asozial (die alte Wortbedeutung, nicht die heutige). Es gibt sogar eine Bezeichnung unter Psychologen: "Antisoziale Persönlichkeitsstörung". Bei DIESEN MENSCHEN? Kein Wunder!

Es hilft nur: ausfiltern. Die wirklich realen, denkenden Menschen versuchen zu halten. Und alle anderen rigoros aus dem Leben verbannen. Auch sterben lassen (sofern Gesetzeskonform; z.B. durch Hunger auf der Welt; Flutkatastrophen und dergleichen). Das aber auch zugeben und nicht wieder duckmäuserisch um den heißen Brei reden.

Kurz: Echt sein.

antiseptisch
03.09.2017, 08:29
Deswegen habe ich fast sämtlichen Kontakt mit Menschen unterbunden. Mir bleibt mein winziges, privates Umfeld, die Arbeit, Einkaufen. Das reicht mir dann aber schon aus. Es ist auch zwecklos dagegen anzukämpfen, denn man selbst wäre dann asozial (die alte Wortbedeutung, nicht die heutige). Es gibt sogar eine Bezeichnung unter Psychologen: "Antisoziale Persönlichkeitsstörung". Bei DIESEN MENSCHEN? Kein Wunder!

Es hilft nur: ausfiltern. Die wirklich realen, denkenden Menschen versuchen zu halten. Und alle anderen rigoros aus dem Leben verbannen. Auch sterben lassen (sofern Gesetzeskonform; z.B. durch Hunger auf der Welt; Flutkatastrophen und dergleichen). Das aber auch zugeben und nicht wieder duckmäuserisch um den heißen Brei reden.

Kurz: Echt sein.

Wahnsinn. Hätte auch von mir sein können! Dafür grün! Ich mache es im Moment genauso. In den letzten zwei Jahren hatte ich kurzzeitig Zweifel, ob nicht vielleicht doch ich das Problem bin, aber es tut gut, zu lesen, dass es auch Andere gibt, denen es genauso geht. Rückzug muss kein Problem sein. Für Viele ist es die einzige Lösung!

Neben der Spur
03.09.2017, 09:48
Mein Vater benannte sich um:
Vom Dipl. Agraringeneur zu Dipl. Bauer.

Dazu dieser Fatalistische Spruch ,
Dass "Gott" ihm Weisheit schenken möge.

Im Rückblick gesehen, wird er seine
Ausbildungen schon vor 1970 " nachgeschmissen "
bekommen haben.

Das Leben
03.09.2017, 09:51
Mich nicht. Ich hau erst ab wenn Merkel, Maas und Co. die Zügel anziehen. Habe zwei Optionen zur Auswahl: Polen oder die Schweiz.

Nimm Polen!!

Das Leben
03.09.2017, 09:59
Ich hätte/habe da nur ein Problem mit der südlichen Lebensart. Da bin ich typisch Deutsch. Ich brauche Arbeit, Stress, Druck, und alle 4 Jahreszeiten. Wobei selbst die Schweizer schon etwas - ich sag mal - "langsam" sind.

Das ist nicht gut. Besonders in der BRD ist das nicht gut.

Das Leben
03.09.2017, 10:11
Weisst du wann der letzte Aktiencrash war ? Der nächste in nicht ferner Zukunft wird 1929 locker ähneln.

Ich bete, dass er schon "morgen" kommt. Warten auf Godot.

Das Leben
03.09.2017, 10:25
Vollzitat!

Du triffst genau die Worte, nach denen ich immer ringe und sie nie wirklich gefunden habe.
Leider ist mein GRÜN schon verbraucht.

Captain_Spaulding
03.09.2017, 19:25
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.

Ich weiß genau was du meinst , Neuling. Ich war letztens mal eine längere Strecke mit dem Rad unterwegs und was sich die etablierten Parteien hier auf die Wahlplakate schreiben ist irgendwo zwischen Realsatire und totaler Realitätsverlust.
Sogar die kommunistische Partei wirbt hier mit Feminismus, so als gäbe es nichts Dringenderes , was den deutschen Arbeiter interessieren könnte.
Und ich wohne nicht in Düsseldorf oder so , sondern in einer kleinen Stadt in MV.
Die Grünen sind hier ja schon aus dem Landtag geflogen , aber wenn man deren Wahlplakate ansieht, dann muss man feststellen, dass die auch nichts daraus gelernt haben.

Wenn du finanziell gut abgesichert bist und pensioniert bist, dann könntest du dich ja lokal engargieren.
Dann kann man den ganzen Schwachsinn auch einfacher ertragen, wenn man weiß, dass man wenigstens etwas dagegen getan hat.

mfg

Dirty Fischer
08.09.2017, 00:27
Ich bin mal so frei diesmal nur direkt auf diesen Beitrag zu antworten und nicht auf Beiträge der Anderen und deren vorherige Diskussionen.

Es liegt genau an dem von dir letztgenannten:
An den Menschen! Mir kam es in meinen jungen Jahren immer so vor, als ob ich mit 99% Idioten spreche, die nicht in der Lage sind, sich deutlich zu artikulieren oder über irgendetwas mehr als 10s nachzudenken. Das mit dem Seelenklempner kann ich dir abnehmen, ich war nämlich mal für einen Tag da, weil ich an mir selbst Narzismus und Gottkomplex feststellte.

Es war genau anders herum. Nicht ich habe den Gottkomplex, sondern die meisten Menschen erniedrigen sich dermaßen, dass sie sich bei allen Menschen um sich herum anbiedern, einschmeicheln, speichelleckerisch agieren, hinterfotzig sind, arrogant (trotz oder wegen ihrer Dummheit), borniert, egoistisch und einfach nur DUMM sind. Einzelfälle kann ich auch aufzählen, das ist mir aber zu privat, aber die große Masse (darunter auch meine Eltern) sind einfach genau so, und das ist der Grund, warum Deutschland als Gesamtheit zerstört werden kann. Weil niemand etwas gegen diesen Schwachsinn unternimmt. Alles wird abgenickt und akzeptiert, die Leute wissen nicht mehr, was richtig und falsch ist, was wichtig und unwichtig ist. Sie kriechen und knüppeln auf der Arbeit und verbringen ihre Freizeit vor Fernsehen und Computer als Unterhaltungsmedium, nicht als Informationsgewinnung und meinungsbildende Stütze. Sie investieren ihre Zeit nicht damit, die Wahrheit zu finden, sie begnügen sich mit der hingeworfenen allgemeinen Meinung zu einem Thema und plustern sich auf. Dampfplauderer ohne eigene Erfahrungen im Leben krakelen die ganze Zeit wie mies es ihnen geht, und ändern NICHTS an ihrem Leben. Wie soll sich was verändern?

Deswegen habe ich fast sämtlichen Kontakt mit Menschen unterbunden. Mir bleibt mein winziges, privates Umfeld, die Arbeit, Einkaufen. Das reicht mir dann aber schon aus. Es ist auch zwecklos dagegen anzukämpfen, denn man selbst wäre dann asozial (die alte Wortbedeutung, nicht die heutige). Es gibt sogar eine Bezeichnung unter Psychologen: "Antisoziale Persönlichkeitsstörung". Bei DIESEN MENSCHEN? Kein Wunder!

Es hilft nur: ausfiltern. Die wirklich realen, denkenden Menschen versuchen zu halten. Und alle anderen rigoros aus dem Leben verbannen. Auch sterben lassen (sofern Gesetzeskonform; z.B. durch Hunger auf der Welt; Flutkatastrophen und dergleichen). Das aber auch zugeben und nicht wieder duckmäuserisch um den heißen Brei reden.

Kurz: Echt sein.

Knallhart, aber in vielen Dingen "auf den Punkt" wie man so sagt. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass es schlichte Dummheit in den meisten Fällen ist oder wie es der Altmeister der Propaganda, Dr. Joseph Goebbels, ausdrückte: Die Masse ist dumm, faul und feige.
Prof. Dr. Fischer setzte noch dazu "geil und gierig" und schon waren 99% der Menschheit in ihren fünf Hauptfacetten beschrieben, also in ihrem Gesamtcharakter.

Ich bin allerdings nicht deinen Weg in die Isolation gegangen, sondern kämpfe immer noch mit den wenigen Anderen gegen die dumpfe Masse an und es brechen immer wieder Eiswände ein an dieser Masse. Wahrscheinlich sinnlos und eine Sisiphos-Aufgabe, aber es macht ja auch mal Spaß.......

Dirty Fischer
08.09.2017, 00:29
Ich weiß genau was du meinst , Neuling. Ich war letztens mal eine längere Strecke mit dem Rad unterwegs und was sich die etablierten Parteien hier auf die Wahlplakate schreiben ist irgendwo zwischen Realsatire und totaler Realitätsverlust.
Sogar die kommunistische Partei wirbt hier mit Feminismus, so als gäbe es nichts Dringenderes , was den deutschen Arbeiter interessieren könnte.
Und ich wohne nicht in Düsseldorf oder so , sondern in einer kleinen Stadt in MV.
Die Grünen sind hier ja schon aus dem Landtag geflogen , aber wenn man deren Wahlplakate ansieht, dann muss man feststellen, dass die auch nichts daraus gelernt haben.

Wenn du finanziell gut abgesichert bist und pensioniert bist, dann könntest du dich ja lokal engargieren.
Dann kann man den ganzen Schwachsinn auch einfacher ertragen, wenn man weiß, dass man wenigstens etwas dagegen getan hat.

mfg

Nun, sagen wir es mal so: Wenn man ein Volk mit so endblöden Parolen und platten Lügen zur Stimmabgabe für seine Schlächter bringen kann, dann kann mit diesem Volk nicht mehr allzuviel los sein. Es ist ein enddekadentes und sterbendes Volk, das einfach nicht mehr wehrhaft ist im seelischen und geistigen Bereich. Schlaff, faul, bequem, feige,...

Dirty Fischer
08.09.2017, 00:31
Du triffst genau die Worte, nach denen ich immer ringe und sie nie wirklich gefunden habe.
Leider ist mein GRÜN schon verbraucht.

Oh, danke für die Blumen! Kannste ja später nachholen!!! Hehehe

Captain_Spaulding
09.09.2017, 21:51
Nun, sagen wir es mal so: Wenn man ein Volk mit so endblöden Parolen und platten Lügen zur Stimmabgabe für seine Schlächter bringen kann, dann kann mit diesem Volk nicht mehr allzuviel los sein. Es ist ein enddekadentes und sterbendes Volk, das einfach nicht mehr wehrhaft ist im seelischen und geistigen Bereich. Schlaff, faul, bequem, feige,...

Oh Gott nicht noch so ein resignierter Konservativer. Ok, ich habe einen anderen Tipp für dich:
Geh dich umbringen.

Dirty Fischer
10.09.2017, 18:08
Oh Gott nicht noch so ein resignierter Konservativer. Ok, ich habe einen anderen Tipp für dich:
Geh dich umbringen.

Vielen Dank für diesen "heißen Tipp"! WARUM sollte ich das tun? Es gibt noch genügend andere Länder, in denen keine intensive Gehirnwäsche vorgenommen wurde und wo die Leute normaler ticken.

Captain_Spaulding
11.09.2017, 12:58
Vielen Dank für diesen "heißen Tipp"! WARUM sollte ich das tun?
Um deinen Mitmenschen dein resigniertes Gequatsche zu ersparen.


Es gibt noch genügend andere Länder, in denen keine intensive Gehirnwäsche vorgenommen wurde und wo die Leute normaler ticken.
Echt? Auch Nationen, in denen mehrheitlich Weiße Leben? Da fallen mir nicht so viele ein. Island vielleicht und Osteuropa natürlich, wenn man sich mit niedrigerem Lebensstandard abfinden möchte.
Für dich in deinen Alter wäre ja auch Thailand oder Südamerika eine Option, offensichtlich hast du ja außer Sterben nichts wichtiges mehr vor.
Aber was ist mit deinen Kindern und deren Kindern?

mfg

Dirty Fischer
11.09.2017, 22:18
Um deinen Mitmenschen dein resigniertes Gequatsche zu ersparen.

NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!


Echt? Auch Nationen, in denen mehrheitlich Weiße Leben? Da fallen mir nicht so viele ein. Island vielleicht und Osteuropa natürlich, wenn man sich mit niedrigerem Lebensstandard abfinden möchte.
Für dich in deinen Alter wäre ja auch Thailand oder Südamerika eine Option, offensichtlich hast du ja außer Sterben nichts wichtiges mehr vor.
Aber was ist mit deinen Kindern und deren Kindern? mfg

Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.

So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.


Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!

Captain_Spaulding
12.09.2017, 19:49
NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!
Sicher, dass ich hier der 15 Jährige bin?:D


Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.
Wieso erst dann? Weil wir beide dann den gleichen Lebenslauf vorzuweisen hätten?:cool:



So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.
"Der General" stolpert hier gerade von einem Fettnäpfchen zum anderen.


Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!
Falls du denkst, dass es hier im Forum irgendwen gibt, der dich einladen würde um sich von deinem resignierten Geblubber langweilen zu lassen, dann bist du noch dümmer als es bisher den Anschein hatte.
... Ok, der Nutzer "das Leben" vielleicht, aber der ist auch ein Troll.

mfg

Dirty Fischer
14.09.2017, 00:12
...

Falls du denkst, dass es hier im Forum irgendwen gibt, der dich einladen würde um sich von deinem resignierten Geblubber langweilen zu lassen, dann bist du noch dümmer als es bisher den Anschein hatte.
... Ok, der Nutzer "das Leben" vielleicht, aber der ist auch ein Troll.

mfg

Ohne auf dein ganze Gequake einzugehen, schau dir mal an, wieviel Renomeepunkte ich in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit habe und wieviele Freunde und dann reden wir noch mal.
DU irrst dich ganz gewaltig. Mehr als gewaltig.
Aber überlassen wir das der weiteren Entwicklung.

moishe c
14.09.2017, 02:14
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.



Seit etlichen Jahren sage ich mir immer wieder


"ruuuhig bleiben, junger Mann! Deine Eltern, also Vadder unn Mudder, haben ganz andere Dinge durchgemacht - Sturmangriff über den Rhein, Vorstoß bis Stalingrad und wieder zurück bis Stalino, Hungerlager bei den Amis, Mutter in den Bombennächten im Keller, wenn die Verbrecher Phosphorbomben und 10 Zentner-Bomben abwarfen und der Kellerboden bebte. Selbst meine älteren Geschwister haben erst so mit 3, 4 Jahren die erste Schokolade gesehen. Bis dahin waren ein paar gehamsterte Äpfel das Paradies für sie!

Und gegen ALLES DAS bin ich ein Wohlstandskind und Dünnbrettbohrer!"


Mit diesen Gedanken halte ich mich über Wasser!

Es gilt eiserne Feuerdisziplin zu bewahren! Niemand legt los, bevor der Zugführer pfeift!!!

RANKOMMEN lassen!

Musikalisch summe ich oft

https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg




Ich hoffe, du begreifst, daß das oben Geschriebene kein Spam ist ...

Dirty Fischer
15.09.2017, 22:33
Seit etlichen Jahren sage ich mir immer wieder


"ruuuhig bleiben, junger Mann! Deine Eltern, also Vadder unn Mudder, haben ganz andere Dinge durchgemacht - Sturmangriff über den Rhein, Vorstoß bis Stalingrad und wieder zurück bis Stalino, Hungerlager bei den Amis, Mutter in den Bombennächten im Keller, wenn die Verbrecher Phosphorbomben und 10 Zentner-Bomben abwarfen und der Kellerboden bebte. Selbst meine älteren Geschwister haben erst so mit 3, 4 Jahren die erste Schokolade gesehen. Bis dahin waren ein paar gehamsterte Äpfel das Paradies für sie!

Und gegen ALLES DAS bin ich ein Wohlstandskind und Dünnbrettbohrer!"


Mit diesen Gedanken halte ich mich über Wasser!

Es gilt eiserne Feuerdisziplin zu bewahren! Niemand legt los, bevor der Zugführer pfeift!!!

RANKOMMEN lassen!

Musikalisch summe ich oft

https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg




Ich hoffe, du begreifst, daß das oben Geschriebene kein Spam ist ...



Köstlicher Beitrag: Vielen Dank! Besonders Zarah Leander! Geil!

Aber nun zurück zum Eigentlichen: Ich habe mich in Jahrzehnten mit der Geschichte auseinandergesetzt und auch mit den berühmten 12 Jahren. Von daher ist mir sehr bewusst, dass das "Gemaule" relativ übertrieben ist.

Aber was nützen mir die schrecklichen Zeiten meiner Eltern und Großeltern, wenn ich nun genau zu den Generationen gehöre, die den Abgang Deutschlands von der Weltbühne miterleben dürfen ?!?!? Das nützt mir gerade soviel wie die Nachricht von einem schrecklichen Verkehrsunfall auf der A9 mit 10 Toten, wenn ich selber böse an Herzrhtymusstörungen leide... Klar, kann ich dann sagen: Die sind tot und manche verstümmelt und du bist am Leben und nicht verstümmelt. Aber nun weiter ?!?!? Ich fühle mich dennoch megascheiße.

Es ging und geht mir nicht um die glasklare und eiskalte intellektuelle Analyse sondern ich wollte mal -selten tu ich es- menscheln und mit anderen ins Gespräch kommen, die ähnliche Gefühlslagen durchleben und sich auch angewidert fühlen. Ich weiß, für einen Mann eher selten. Sowas machen doch nur Frauen. Aber eben auch manche Männer. Was nun ganz und gar nicht heißt, dass ich gerade ein Weichei oder ein Feminist bin im Sinne der political correctness.
Aber lassen wir das. Das ist schon wieder alles Munition für Trolle und Spasten und kleine Pubertierer, weil sie einfach nichts verstehen vom Leben und von den großen Gefühlswelten.

wtf
16.09.2017, 08:13
//Dirty Fischer gebannt. Zu kurz hier, zu große Fresse, zu unfreundlich. wtf

Bestmann
20.09.2017, 00:10
NIEMAND und NICHTS hat dich aufgefordert HIER zu lesen und zu schreiben. Also: Verpiss dich, niemand vermisst dich!



Du hast ne ziemlich große Fresse für deine 15. Mach erst mal die Schule fertig und versuch dein Sonderschuldiplom zu schaffen. Und wenn du dann mal irgendwann wenigstens Müllwerker bist, dann kannste dich zurückmelden. So in 5 Jahren also. Vielleicht hast du dann ja auch irgendeine Thekenschlampe ungeschützt ficken dürfen und hast so ein halbdebiles Blag. Dann kannst du noch mal weiter quaken.

So, und nun rechts um und wegtreten. Der General hat Besseres vor als sich mit einem vorlauten Rekruten rumzuplagen! Ende im Gelände.


Genau solche Trolle wie du verleiden einem erwachsenen Menschen jedes öffentliche Gespräch über Befindlichkeiten! Das ist sehr schade und zum Kotzen. Daher bin ich auch für abgeschottete Bereiche in Foren, wo sich nur Eingeladene aufhalten dürfen und wo man Spasten und Trolle sofort rausschmeißen kann. Du bist natürlich nur ein kritischer junger Mann!

Na ja Nett geht doch etwas anders oder ?
Gruß und immer mit der Ruhe ,und nicht die Pferde scheu machen ,das lohnt sich nicht !
Bestmann .

Nietzsche
20.09.2017, 16:24
Na ja Nett geht doch etwas anders oder ?
Gruß und immer mit der Ruhe ,und nicht die Pferde scheu machen ,das lohnt sich nicht !
Bestmann .

Nachdem ihn jemand zum Selbstmord rät soll er ruhig bleiben? Wofür diese Provokation? Dann kommt die, wie ich finde, passende Antwort, und das völlig sinnlose Geplänkel geht los.

Wobei laut den Forenregeln Neulinge eigentlich unter Denkmalschutz stehen. Stattdessen wird nicht der Provokateur bestraft, sondern der Reaktor. ;)

Bestmann
20.09.2017, 16:44
Nachdem ihn jemand zum Selbstmord rät soll er ruhig bleiben? Wofür diese Provokation? Dann kommt die, wie ich finde, passende Antwort, und das völlig sinnlose Geplänkel geht los.

Wobei laut den Forenregeln Neulinge eigentlich unter Denkmalschutz stehen. Stattdessen wird nicht der Provokateur bestraft, sondern der Reaktor. ;)

Sicher ist ,das Leute die nicht auf Augenhöhe miteinander reden oft mit "starken Worten "einen Ersatz
für gute Argumente finden wollen ,was aber nie gelingen kann .
Ich hoffe das mein Freund -----Fischer das erkennt ,und danach handelt .
Es ist doch nicht so schwer ,vor der Inbetriebnahme -------------und so weiter .
Gruß Bestmann

Nietzsche
20.09.2017, 18:08
Sicher ist ,das Leute die nicht auf Augenhöhe miteinander reden oft mit "starken Worten "einen Ersatz
für gute Argumente finden wollen ,was aber nie gelingen kann .
Ich hoffe das mein Freund -----Fischer das erkennt ,und danach handelt .
Es ist doch nicht so schwer ,vor der Inbetriebnahme -------------und so weiter .
Gruß Bestmann

Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.

Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätte (https://www.politikforen.net/member.php?124320-Captain_Spaulding)Captain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....

Das passt im übrigen wieder wie die Faust aufs Auge zum Thema selbst. Denn gerade solche sinnlosen Provokationen lösen eine Kausalitätskette aus, mit welcher man jedes Thema in jedem Forum und mit kleinen Nichtigkeiten verhindern und zerstören kann. So findet nie ein wirklicher Austausch statt, sondern ein reiner Kampf jeder gegen jeden um, naja was? Macht erlangt man nicht. Oder man ergözt sich an der Erniedrigung eines Anderen. Man sieht also den Erfolg darin, eine Diskussion zu gewinnen, mit allen erdenklichen Mitteln.

Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so. Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.

Bestmann
20.09.2017, 21:31
Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.

Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätteCaptain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....

Das passt im übrigen wieder wie die Faust aufs Auge zum Thema selbst. Denn gerade solche sinnlosen Provokationen lösen eine Kausalitätskette aus, mit welcher man jedes Thema in jedem Forum und mit kleinen Nichtigkeiten verhindern und zerstören kann. So findet nie ein wirklicher Austausch statt, sondern ein reiner Kampf jeder gegen jeden um, naja was? Macht erlangt man nicht. Oder man ergözt sich an der Erniedrigung eines Anderen. Man sieht also den Erfolg darin, eine Diskussion zu gewinnen, mit allen erdenklichen Mitteln.

Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so. Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.
Dieser Dein Beitrag sollte einigen die Augen öffnen ,und zum Nachdenken anregen !
Wen ich sehe wer alles jeden Tag im Forum ist ,sagt es doch das der Kreis der Teilnehmer doch ziemlich
überschaubar ist ,und wen ich in die Freundeslisten schaue sind Wir doch fast alle miteinander verbandelt ,
und genau das ist auch ein Grund sich nicht nur Zivilisiert zu Anderen auf zu führen ,sondern mit einander zu reden
und das in einer Tonlage die Niemanden verletzt oder na ja das ist bekannt .
Mit einander ist nicht schwerer als gegeneinander .
Gruß Bestmann .

Captain_Spaulding
13.10.2017, 20:10
Das kann er nicht, weil er in dem Bereich wohl gebannt (?) wurde. Es ist ja auch nicht schwer. Eigentlich sollte zu einem Thema nur dann jemand antworten, wenn er was beizutragen hat, um entweder seine Meinung zu diesem Thema weiterzugeben, oder er interesse hat. Wenn jemand aber destruktiv beleidigt, dann hilft das keinem, und da wäre eher geholfen, einfach nichts mehr zu schreiben, anstatt zu beleidigen.
Ich hatte ja eben etwas beizutragen und zwar , dass gegen resigniertes Gequatsche nur Selbstmord hilft. Das war keine Provokation oder Beleidigung , sondern mein Ernst.


Das fordert immer nur wieder eine neue Kampfhandlung heraus, und das Thema bleibt dann links liegen. In meinen Augen hätteCaptain Spaulding einfach nur die Diskussion verlassen können und sich denken: ach, noch so einer. Völlig legitim, was jemand denkt. Wenn man dann aber schreibt, dann ist das, wenn überhaupt, Spam. Es trägt nicht zum Thema bei und ist nur auf das Denunzieren der Person ausgelegt. Und daher: für ein Forum völlig sinnlos. Denn hier ist man ja zum diskutieren, sonst könnten wir auch jedem den Mund verbieten und die Administratoren/Moderatoren besitzen als einzige Schreibrechte und fertig.....
Es war nie meine Absicht, dass dein Bierkumpel gesperrt wird, falls du deswegen so angepisst bist, aber ich habe hier niemanden denunziert. Gibt es irgendwo eine Forumregel, die besagt, dass man resignierten Konservativen Zucker in den Arsch blasen muss?


Ich sehe hier eine wichtige Erkenntnis, die da lautet: Ich hoffe, dass die Reglementierung dem angepasst wird. Dass solche Kämpfe unterbunden werden, nicht einfach nur so.
Ich sehe hier die Erkenntnis , dass sowohl Dirty Fischer als auch du als auch der Mod wtf kleine Muschies sind, die sich bei jeder Kleinigkeit ankacken:
Dirty Fischer kackt sich an, weil mal ein Nutzer kein Verständnis für seine Resignation hat, wtf pisst sich an, weil Dirty Fischer ein bisschen polemisch wird und jetzt pisst du dich auch noch an.
Muschies mit zuviel Freizeit.:cool:


Sondern um eben eine Diskussionskultur aufrecht zu erhalten. Das muss dann auch über Leichen gehen. Ob alt oder jung, klug oder dumm. Einen Benimm-Rahmen sollte man einhalten. Dann muss man aber auch das provozieren unterbinden. Das agressive unterbinden. Sarkasmus kann man sicherlich wie von mir in der Signatur beschrieben, einsetzen, um auf etwas aufmerksam zu machen. "Geh dich umbringen" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.... Kann man unter Kritik gelten lassen. Dann muss man aber auch das Gegenfeuer gelten lassen.

Danke, das sehe ich ähnlich.
Dein Bierkumpel hat mir übrigens noch ne Nachricht geschrieben, er ist jetzt richtig angepisst, die kleine Muschie. Sagt er will dem Forum jetzt fernbleiben und viel bla bla, aber war auch wieder gute Polemik dabei.
Ich zitiere:

....
Auf jeden Fall: Was studiert man denn so an der Ostsee? Den stinkenden Hering am Strand?
.....
:haha: Den fande ich so gut, eine Schande , dass der verwirrte Opa gesperrt wurde und jetzt angepisst ist....
Tut mir auch leid, wusste ja nicht, dass der Kerl so ne Muschie ist und dass er so lustige Polemik drauf hat.....

mfg

Wurstsemmel
13.10.2017, 20:33
//Dirty Fischer gebannt. Zu kurz hier, zu große Fresse, zu unfreundlich. wtf

Und dabei hatte er soviele Renomeepunkte und Freunde......

marion
13.10.2017, 22:04
Und dabei hatte er soviele Renomeepunkte und Freunde......

den Namen hab ich nie gelesen , ich lese hier in letzter Zeit öfters Namen, die ich noch gelesen habe , die hier aber teilweise schon ewig im Forum angemeldet sind

Don_Stefano
14.10.2017, 09:28
Ich ahne schon, dass sofort die Hobbypsychologen auf der Matte stehen und mich zum Seelenklempner schicken wollen...Und daher kann ich es mir auch eigentlich klemmen. Die Pubertierer und anderen Gernegroße und Dampfplauderer werden sich wie die Fliegen auf die Scheiße stürzen.


Aber ich mach es dennoch: Einfach die Frage? WEM geht es genauso: Mich kotzt in Gagaland fast ALLES an! Nicht irgendwelche läppischen Details, ob da ein antiquiertes Ampelmännchen mit Hut (total irre!) auf dem Ampellicht ist oder eben nicht, sondern mich widert alles an, wenn mich so durch die Lande bewege.

Allüberall schreit einen der Wahnsinn von Gagaland an und auch der seiner Bewohner... Straßen werden verengt, sodass die LKW über die Kanten hobeln und die Feuerwehr kaum noch durchkommt, auch die epidemisch zunehmenden Weißköpfe tuckern überall mit 30 lang, fahren bei Grün dann los, wenn die Ampel schon wieder auf Gelb springt usw. usf. DAS geht endlos so. Allerdings ist der Großraum Berlin-Potsdam und Speckgürtel sicher auch der Gipfel des Irrsinns mit den Massen von Rentnern, roten Zecken, Ökospinnern,...
Im Moment fühle ich mich durch die Wahlwerbung der "Bundestagsparteien" auf ein total enthirntes Teletubby reduziert, dass mit soviel geisteskranken Sprüchen traktiert wird, dass ich mir schon Scheuklappen kaufen wollte um diesen endlosen Müll nicht mehr lesen zu müssen...

Wie ist denn euer Lebensgefühl in Gagaland und wie kommt ihr so klar?!?!

Nur noch als Nachklang: Ich bin Privatier, muss nicht arbeiten, muss überhaupt nichts machen, genieße ein Leben im ewigen Urlaub, habe genug Geld, habe alle Lebensziele eines Mannes abgehakt: Haus bauen, Bäume pflanzen, Söhne zeugen,... habe keine Defizite oder Mängel und dennoch kotzt mich der offene Irrsinn hier nur noch an.

Wäre schön, wenn Trolle und Spasten einfach mal wegbleiben könnten. Die politikforen sind riesig. Ihr könnt euch überall aussprechen, aber nicht hier.


Kann dich voll verstehen, mich kotzt dieses Land in seiner Gesamtheit und geschätzt 85% seiner Bewohner auch nur noch komplett an.

Nietzsche
14.10.2017, 09:38
....mfg
Warum begehst du nicht selber Selbstmord, dann musst du dir das Gequatsche auch nicht durchlesen.
Ich trinke kein Bier.
Es gibt keine Regel. Du kannst jeden Themenbeitrag auseinandernehmen und zerstören wie es dir beliebt. Es sei denn die Moderation tut etwas dagegen. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich pisse mich an, komisch, bei mir sehe ich gar keinen Grund? Aber da ist ein Grund, nämlich dass so Leute wie du mit ihrer zersetzenden Art ein Thema kapern und dann gar nichts zum Thema beizutragen haben, sondern lediglich auf den Themenersteller prügeln. Flüssig, flüssiger, überflüssig. Jetzt sind es schon "drei kleine Muschis".

Captain_Spaulding
14.10.2017, 14:25
Warum begehst du nicht selber Selbstmord, dann musst du dir das Gequatsche auch nicht durchlesen.
Hast du den Witz auch nicht verstanden? Als ich Fischer empfohlen habe sich umzubringen ging es nicht wirklich darum, dass er damit seinen Mitmenschen sein resigniertes Gequatsche ersparen soll.
Muss ich den Witz ernsthaft noch weiter erklären?
Meine Güte , für jemanden, der sich nach Nietzsche benannt hat bist du aber wirklich begriffstützig......


Ich trinke kein Bier.
Dein Freund Dirty Fischer dafür für zwei. :D


Es gibt keine Regel. ....
Meine ich auch.


Ich pisse mich an, komisch, bei mir sehe ich gar keinen Grund? Aber da ist ein Grund, nämlich dass so Leute wie du mit ihrer zersetzenden Art ein Thema kapern und dann gar nichts zum Thema beizutragen haben, sondern lediglich auf den Themenersteller prügeln. Flüssig, flüssiger, überflüssig.
Das Thema war doch eh nur resigniertes Gequatsche im Unterforum "freie Diskussion". Du tust hier so als habe ich einen kontroversen und informativen Strang zerstört, dabei war das hier nur ein Wichszirkel für resignierte Konservative, die in ihrer Freizeit lieber im Internet rumheulen anstatt etwas gegen die ganzen Probleme zu machen, die sie belasten.



Jetzt sind es schon "drei kleine Muschis".
Ich habe dich doch von anfang an mit dazu gezählt. :blabla:

mfg

Nietzsche
14.10.2017, 16:12
Hast du den Witz auch nicht verstanden? Als ich Fischer empfohlen habe sich umzubringen ging es nicht wirklich darum, dass er damit seinen Mitmenschen sein resigniertes Gequatsche ersparen soll.
Muss ich den Witz ernsthaft noch weiter erklären?
Meine Güte , für jemanden, der sich nach Nietzsche benannt hat bist du aber wirklich begriffstützig......
Dein Freund Dirty Fischer dafür für zwei. :D
Meine ich auch.
Das Thema war doch eh nur resigniertes Gequatsche im Unterforum "freie Diskussion". Du tust hier so als habe ich einen kontroversen und informativen Strang zerstört, dabei war das hier nur ein Wichszirkel für resignierte Konservative, die in ihrer Freizeit lieber im Internet rumheulen anstatt etwas gegen die ganzen Probleme zu machen, die sie belasten.


Ich habe dich doch von anfang an mit dazu gezählt. :blabla:

mfg

Hast du wirklich einen so großen Komplex, dass du den hier im Forum ablassen musst? Du beleidigst hier völlig sinnlos Menschen und wunderst dich über deren Verhalten?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61196&stc=1

Wenns also in "freie Diskussionen" geht, dann muss man nicht diskutieren, sondern sein Gegenüber so wirkungsvoll wie möglich mundtot machen? Hast du beim Dirty Fischer ja geschafft. Versuchst du mich nun auch zu knacken?

Captain_Spaulding
15.10.2017, 15:24
Hast du wirklich einen so großen Komplex, dass du den hier im Forum ablassen musst? Du beleidigst hier völlig sinnlos Menschen und wunderst dich über deren Verhalten?
Ich habe hier niemanden beleidigt, ich habe euch als kleine Muschies bezeichnet und das wohl begründet. Das ist ja keine Beleidigung , wenn es die Wahrheit ist.
Also höre bitte auf zu weinen.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61196&stc=1
Ist das nicht dieser traurige verwirrte Opa, der in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gegen Donald Trump geifert? So einen feierst du? Lächerlich.


Wenns also in "freie Diskussionen" geht, dann muss man nicht diskutieren, sondern sein Gegenüber so wirkungsvoll wie möglich mundtot machen? Hast du beim Dirty Fischer ja geschafft.
Ich habe den User nicht mundtot gemacht. Das war die Muschie wtf, ich hatte damit garnichts zutun.
Blöde Heulsuse....


Versuchst du mich nun auch zu knacken?
Hatte ich eigentlich nicht vor, aber wenn du hier weiter rumheulst , überlege ich es mir noch mal.

mfg