PDA

Vollständige Version anzeigen : wei Studien -- welche kommt der Wahrheit näher?



Das Leben
24.08.2017, 07:14
1. Nach einer Studie in der JF, durch sie auch in Auftrag gegeben, befürwortet...


Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die Einführung dauerhafter Grenzkontrollen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsinstituts Insa im Auftrag der JUNGEN FREIHEIT. Demnach sprechen sich 54 Prozent der Befragten dafür aus, die deutschen Außengrenzen wieder zu kontrollieren. 29 Prozent waren dagegen und elf Prozent unentschieden. Vor allem Anhänger der AfD befürworten mit 89 Prozent eine solche Maßnahme. Aber auch die Wähler von CDU (53 Prozent) und SPD (54 Prozent) sind für die Einführung von Grenzkontrollen.
Eine überwiegende Mehrheit der Befragten (83 Prozent) vertrat zudem die Ansicht, straffällige Asylbewerber müßten abgeschoben werden. Laut der Insa-Umfrage spielt die Asylpolitik für eine knappe Mehrheit der Deutschen eine wichtige Rolle im Bundestagswahlkampf. 51 Prozent gaben an, ihre Wahlentscheidung auch von der jeweiligen Position der Partei in der Flüchtlingspolitik abhängig zu machen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-fuer-dauerhafte-grenzkontrollen/

2. Eine andere repräsentative Unfrage (!!!==???) dagegen bringt das Bild DER DEUTSCHEN zutage, das wir alle so lieben und schätzen... wie Schmierseife:


Auf die Frage, wer zum kollektiven „Wir“ in Deutschland gehöre, antworten demnach 82 Prozent der Befragten, „Menschen anderer Religionen“ gehörten dazu. Auch Homosexuelle (80 Prozent), Menschen „mit einem ganz anderen Lebensstil“ (73 Prozent), Ausländer und Migranten (72 Prozent) sowie Flüchtlinge (71 Prozent) werden eingeschlossen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167935437/So-denkt-die-Mehrheit-der-Deutschen-wirklich-ueber-Fluechtlinge.html

Daneben besteht auch eine grosse Zustimmung zum Neoliberalismus, dem "grenzenlosen" Freihandel.

Die Zeit titelt:

http://www.zeit.de/2017/35/bundestagswahl-deutschland-umfrage-toleranz-liberalismus?page=7#comments


Überraschende Ergebnisse einer repräsentativen Befragung


s zeigt sich das Bild eines Landes, das die Krisen bislang recht gelassen abgewettert hat. Keine Spur von innerer Spaltung, von grassierender Fremdenangst oder massiven Selbstzweifeln, im Gegenteil. In den von infas erhobenen Zahlen spiegelt sich eine Gesellschaft, die in ihrer großen Mehrheit weltoffen ist, tolerant und liberal.


Da Merkel und Kahane genau dieses Gefühl DER DEUTSCHEN bedienen, sind sie auch, gewissermaßen Meinungsführer, DIE DEUTSCHEN akzeptieren ihre Positionen. Kahane, Maas und Merkel wären ohne DIE DEUTSCHEN nicht in den Positionen, in denen sie sind.
Das muss man ganz klar feststellen und ich stelle es fest, der ich vor kurzem dafür gerügt wurde von einem Mitforisten, dass ich nicht explizit Personen wie Kahane negativ herausstellen würde. Ich verachte "Menschen" wie Kahane extrem und erlebe sie als widerwärtiges Miststück ohne Beispiel. Aber sie kann nur deshalb die Politik der brd miztbeherrschen, weil DIE DEUTSCHEN genau das so wollen. Ansonsten wöäre sie ein verbittertes kleines Licht irgendwo in der brandenburgischen Pampa.Alles hat seine Ursachen.

So, wie es ein "guter Deutscher" unten im Leserbereich ausdrückt:


Wir sind toleranter, als die unsägliche AfD gern hätte... Wir kriegen das alles erstklassig und gut hin... Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein... Stolz darauf in einem Land zu leben, das die Grenzen geöffnet hat... Stolz drauf, dass wir uns das trauen... Wir sind ein unerschrockenes und mutiges Völkchen. . Sieht man ja auch daran, wie wir unsere Vergangenheit aufgearbeitet haben... ich finde uns gut... Aber ich bin ja auch ein bekennender Gutmensch..

Das halte ich für die Position vo0n 80-90% der brd-Deutschen.

Meiner Meinung nach liegen --gespeist durch meine alltäglichen subjektiven Erfahrungen -- der ZEIT Studie L E I D E R weit näher an der Realität als die Ergebnisse der Umfrage aus der JF.

Das Ergebnisse der Wahl, die am 24.9. stattfinden wird, wird mir recht geben, auch wenn ich mich gerne irren würde.

Die Mehrheit will weiterhin ein Deutschland, in dem Bürger ohne Zuwanderungsgeschichte keine Rolle mehr spielen und eine Gruppe unter vielen sind. Islamischer Bundeskanzler, islamischer Bundespräsident, oder späzer eine konservativ-islamische Partei als stärkste Kraft im Lande? Für fast alle Deutschen überhaupt kein Problem, im Gegenteil. DAS IST SO.


Wie passt das aber zur Studie der JF?

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" -- so in etwa.


Oder???

Rettung durch eine späte Selbsterkenntnis von 50Mio brdlern ohne Migrationshintergrund? Auch nicht. Im Gegenteil. Je mehr islamische Gewalt, desto grösser wird anscheinend die Zustimmung zu (islamischer) Einwanderung und zu "Toleranz" gegenüber dem muslimischen Lebensmodell auf deutschem Boden.

. Anders als in jedem anderen Staat Europas -- selbst die Schweden sind noch etwas klüger. Mittlerweile.


Erst am IS-Galgen werden sie ihren Irrtum bemerken, vielleicht noch nicht mal dort.

Das Leben
24.08.2017, 07:43
PS: Es gibt, 5 Wochen vor der "Wahl", noch mehr seltsame "Studien" durch Deutsche, die andere Deutsche beeinflussen soll, die wenigen AfD Wähler namentlich, und zu einer anderen Entscheidung bewegen will, hin zum "Grenze-offen-wir gehen gerne dafür arbeiten"- Mainstream der allermeisten Deutschen:


„Moscheegänge sollten mit Vollzeitjobs vereinbar sein“

Eine große Mehrheit der Muslime (https://www.welt.de/themen/islam/) in Westeuropa fühlt sich mit dem Land, in dem sie leben, verbunden. Das geht aus der Studie „Religionsmonitor“ der Bertelsmann-Stiftung hervor. In Deutschland sind es demnach 96 Prozent der Befragten

Selbst diese Lüge wird geglaubt werden, führt aber deshalb dazu, dass die AfD wohl weiter an Zustimmung verlieren wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167946378/96-Prozent-der-Muslime-fuehlen-sich-Deutschland-verbunden.html

Ein regelrechtes Trommelfeuer prasselt auf die Deutschen., durch Deutsche verursacht , ein. Im Endergebnis steht natürlich die bejubelte" Islamische Republik Nordarabien," auf die sich die Mehrheit der Deutschen wahrscheinlich freut. Und das meine ich nicht zynisch, das ist so.

Valdyn
24.08.2017, 07:46
http://www.fr.de/politik/studie-der-...iert-a-1337553


Muslime in Deutschland gut integriert

Ach, auf einmal. Eine ältere Studie die mittlerweile von der Seite des BMI genommen wurde kam vor ein paar Jahren zum genau gegenteiligen Ergebnis.

Ich hatte die auch mal verlinkt und draus zitiert, ich ärger mich richtig, daß ich die nicht komplett abgespeichert hab.

Wir werden von der Elite für dumm verkauft.

Studien bzw. Umfragen hatten 2015 auch schon ergeben, daß überwiegend bildungsferne Flüchtlinge kommen die teilweise sogar Analphabeten sind. Das wurde ignoriert und als Hetze erklärt, gut 2 Jahre hat man uns noch das Märchen von dringend benötigten Fachkräften erzählt Ich verabscheue mittlerweile nichts mehr als den deutschen Berufspolitiker.

Das Leben
24.08.2017, 07:57
"Man sieht, das einzig korrekte Ziel der Ablehnung ist für einen Deutschen ein Deutscher."
Darauf beruht wohl diese ganze "Toleranz".


@Valdyn -- was glaubst du , WIE VIELE "Mitbürger" es im Bereich der Mittelschicht gibt, die nach wie vor denken, "wir" müssen die Grenzen bedingungslos offen halten, weil "wir" Hitler hatten und die Deutschen ansonsten wieder einen rechtsradikalen Weltkrieg anzetteln würden? Das sind da je nach Bundesland, so schätze ich, zwischen 70 und 95%.

Denen kann man auch erzählen, dass die §Flüchtlinge" denen alle die Rente sichern. Nur die "deutsche Unterschicht" (das sind die Deutschen mit 4 oder mehr Kindern) sieht die deutsche Mittelschicht kritisch.


JEDER, der denken kann, weiss, dass sich insbesondere arabische, tschetschenische, afghanische oder nordafrikanische Moslems absolut nicht integrieren lassen und ausser Gewalt NICHTS mitbringen, was füpr eine anständige Gesellschaft von Wert ist.
Aber wenn man das den Deutschen 3 Monate lang erzählt, das sei ja ganz anders -- dann glauben sie es.

Circopolitico
24.08.2017, 08:45
1. Nach einer Studie in der JF, durch sie auch in Auftrag gegeben, befürwortet...



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/deutsche-fuer-dauerhafte-grenzkontrollen/

2. Eine andere repräsentative Unfrage (!!!==???) dagegen bringt das Bild DER DEUTSCHEN zutage, das wir alle so lieben und schätzen... wie Schmierseife:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article167935437/So-denkt-die-Mehrheit-der-Deutschen-wirklich-ueber-Fluechtlinge.html

Daneben besteht auch eine grosse Zustimmung zum Neoliberalismus, dem "grenzenlosen" Freihandel.

Die Zeit titelt:

http://www.zeit.de/2017/35/bundestagswahl-deutschland-umfrage-toleranz-liberalismus?page=7#comments



Da Merkel und Kahane genau dieses Gefühl DER DEUTSCHEN bedienen, sind sie auch, gewissermaßen Meinungsführer, DIE DEUTSCHEN akzeptieren ihre Positionen. Kahane, Maas und Merkel wären ohne DIE DEUTSCHEN nicht in den Positionen, in denen sie sind.
Das muss man ganz klar feststellen und ich stelle es fest, der ich vor kurzem dafür gerügt wurde von einem Mitforisten, dass ich nicht explizit Personen wie Kahane negativ herausstellen würde. Ich verachte "Menschen" wie Kahane extrem und erlebe sie als widerwärtiges Miststück ohne Beispiel. Aber sie kann nur deshalb die Politik der brd miztbeherrschen, weil DIE DEUTSCHEN genau das so wollen. Ansonsten wöäre sie ein verbittertes kleines Licht irgendwo in der brandenburgischen Pampa.Alles hat seine Ursachen.

So, wie es ein "guter Deutscher" unten im Leserbereich ausdrückt:



Das halte ich für die Position vo0n 80-90% der brd-Deutschen.

Meiner Meinung nach liegen --gespeist durch meine alltäglichen subjektiven Erfahrungen -- der ZEIT Studie L E I D E R weit näher an der Realität als die Ergebnisse der Umfrage aus der JF.

Das Ergebnisse der Wahl, die am 24.9. stattfinden wird, wird mir recht geben, auch wenn ich mich gerne irren würde.

Die Mehrheit will weiterhin ein Deutschland, in dem Bürger ohne Zuwanderungsgeschichte keine Rolle mehr spielen und eine Gruppe unter vielen sind. Islamischer Bundeskanzler, islamischer Bundespräsident, oder späzer eine konservativ-islamische Partei als stärkste Kraft im Lande? Für fast alle Deutschen überhaupt kein Problem, im Gegenteil. DAS IST SO.


Wie passt das aber zur Studie der JF?

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" -- so in etwa.


Oder???

Rettung durch eine späte Selbsterkenntnis von 50Mio brdlern ohne Migrationshintergrund? Auch nicht. Im Gegenteil. Je mehr islamische Gewalt, desto grösser wird anscheinend die Zustimmung zu (islamischer) Einwanderung und zu "Toleranz" gegenüber dem muslimischen Lebensmodell auf deutschem Boden.

. Anders als in jedem anderen Staat Europas -- selbst die Schweden sind noch etwas klüger. Mittlerweile.


Erst am IS-Galgen werden sie ihren Irrtum bemerken, vielleicht noch nicht mal dort.

Viele Deutsche unter 40 haben kein Festnetztelefon, bzw. haben vielleicht einen Anschluss, nutzen aber nur Internet...weil ja fast alle ihr Smartphone nutzen.

Warum schreibe ich das?
Weil die Infas-Studie mithilfe von CATI gemacht wurde, also übers Festnetztelefon.

Es konnten also nicht alle Kategoroen der Deutschen befragt werden. Weshalb dies alleine schon deswegen nicht repräsentativ ist.

Wahrscheinlcih waren die meisten Rentner. Daher kann das Ergebnis schon so stimmen. Ist aber wie gesagt nicht repräsentativ...

Das Leben
24.08.2017, 08:53
Wahrscheinlcih waren die meisten Rentner. Daher kann das Ergebnis schon so stimmen. Ist aber wie gesagt nicht repräsentativ...
Denkst du, das Ergebnis wäre bei der jungen Generation anders`?

Circopolitico
24.08.2017, 10:06
Denkst du, das Ergebnis wäre bei der jungen Generation anders`?

Auf jeden Fall.
Junge Deutsche beschäftigen sich mehr mit Politik und mit den Mißständen in Deutschland.
Die meisten, die bspw. Merkel wählen sind "alt".
Mein Vater bspw. wählt seit 50 Jahren CDU, nicht weil es ihm gefällt... sondern "weil er sie immer gewählt hat".

Guck mal hier bspw.

https://www.infratest-dimap.de/uploads/media/20140918_Infratest_dimap_16-17Jaehrige.pdf

Eine gute quantitative Studie berücksichtigt jede "Kategorie".
Jede Altersklasse, Arme und Reiche, Frauen und Männer, Linke und Rechte, Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund etc. Ist hier aber nicht der Fall, daher nicht repräsentativ.

Das Leben
24.08.2017, 10:11
Auf jeden Fall.
Junge Deutsche beschäftigen sich mehr mit Politik und mit den Mißständen in Deutschland.
Die meisten, die bspw. Merkel wählen sind "alt".
Mein Vater bspw. wählt seit 50 Jahren CDU, nicht weil es ihm gefällt... sondern "weil er sie immer gewählt hat".

Guck mal hier bspw.

https://www.infratest-dimap.de/uploads/media/20140918_Infratest_dimap_16-17Jaehrige.pdf

Eine gute quantitative Studie berücksichtigt jede "Kategorie".
Jede Altersklasse, Arme und Reiche, Frauen und Männer, Linke und Rechte, Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund etc. Ist hier aber nicht der Fall, daher nicht repräsentativ.


Ich halte die jungen Deutschen für noch fanatisierter gegen(über) Deutschsein ohne Migrationshintergrund" als die älteren.


Zuwanderer sind bei Jugendlichen willkommen
Viele sehen die Zuwanderung positiv, haben Angst vor Ausländerfeindlichkeit - und wollen sich politisch engagieren. So sieht die neue Shell-Jugendstudie die junge Generation


http://www.tagesspiegel.de/wissen/shell-jugendstudie-zuwanderer-sind-bei-jugendlichen-willkommen/12443368.html

Da ist auch keine Chance, dass die mal erwachen.

Es geht bei Deinem Link auch nur um das kleine Brandenburg. Schau dir die westdeutsche (Grossstadt-) Jugend an. Da kann einem nur noch übel werden.

Circopolitico
24.08.2017, 10:15
Hier wird sehr gut erklärt, wann eine Studie repräsentativ ist.

Die 5 Ws:
Wer (alle Kategorien vertreten)
wie wird ausgewählt (Zufallsverfahren oder Quotensteuerung)
Wie wird befragt (Telefon, Online etc.)
Wann wird gefragt?
Wieviele werden befragt?

http://maisbergerinsights.maisberger.de/wann_ist_eine_studie_repraesentativ.html

Circopolitico
24.08.2017, 10:22
Ich halte die jungen Deutschen für noch fanatisierter gegen(über) Deutschsein ohne Migrationshintergrund" als die älteren.



http://www.tagesspiegel.de/wissen/shell-jugendstudie-zuwanderer-sind-bei-jugendlichen-willkommen/12443368.html

Da ist auch keine Chance, dass die mal erwachen.

Es geht bei Deinem Link auch nur um das kleine Brandenburg. Schau dir die westdeutsche (Grossstadt-) Jugend an. Da kann einem nur noch übel werden.

Bei allen 8 Landtagen, wo AFD gewählt wurde:


Auch bei der Altersstruktur der Wähler gibt es ein klares Muster. Die höchsten Anteile hat die AfD in den Altersschichten zwischen 25 und 44 mit 16 Prozent. Den geringsten Anteil bei den über 70-jährigen mit acht Prozent.

http://maisbergerinsights.maisberger.de/wann_ist_eine_studie_repraesentativ.html

Das Leben
24.08.2017, 10:31
Bei allen 8 Landtagen, wo AFD gewählt wurde:



http://maisbergerinsights.maisberger.de/wann_ist_eine_studie_repraesentativ.html

Wie sieht es bei den ganz jungeni in Westdeutschland in den Städten aus?

2013 in NDS gaben Erstwählern den Grünen 32 und SPD 34% der Stimmen, so ähnlich tat das auch die nächste Altersgruppe.


Wie wird es jetzt sein? Natürlich haben die Grünen abgebaut, es ist aber nach wie vor erschreckend, wie beliebt deren Ideologie geblieben ist, was Zuwanderung und "Flüchtlinge" betrifft.

Insgesamt werden wir bei der Bundestagswahl natürlich ein Ergebnis haben, dass viele ernüchtern wird, die islamkritisch sind. Und das ehr zu dieser Studie passt.

Selbst wenn da "wohlwollend" herumgedoktort sein sollte, um ein möglichst "passendes" Ergebnis zu bekommen, so bleibt in jedem Falle festzuhalten -- es gibt nicht wenige Deutsche , die ihre eigene Kultur und ihre eigenen Vorfahren nicht mögen und meinen, Araber und Türken haben die bessere.

Circopolitico
24.08.2017, 10:40
Wie sieht es bei den ganz jungeni in Westdeutschland in den Städten aus?

2013 in NDS gaben Erstwählern den Grünen 32 und SPD 34% der Stimmen, so ähnlich tat das auch die nächste Altersgruppe.


Wie wird es jetzt sein? Natürlich haben die Grünen abgebaut, es ist aber nach wie vor erschreckend, wie beliebt deren Ideologie geblieben ist, was Zuwanderung und "Flüchtlinge" betrifft.

Insgesamt werden wir bei der Bundestagswahl natürlich ein Ergebnis haben, dass viele ernüchtern wird, die islamkritisch sind.

Steht bei dem anderen Link, bei NRW:

60511


60512

BlackForrester
25.08.2017, 13:07
Hier wird sehr gut erklärt, wann eine Studie repräsentativ ist.

Die 5 Ws:
Wer (alle Kategorien vertreten)
wie wird ausgewählt (Zufallsverfahren oder Quotensteuerung)
Wie wird befragt (Telefon, Online etc.)
Wann wird gefragt?
Wieviele werden befragt?

http://maisbergerinsights.maisberger.de/wann_ist_eine_studie_repraesentativ.html


WAs nicht erklärt wird ist das W für WIE wird gefragt.

Alleine schon durch eine gezielte Fragestellung kann ich Ergebnisse manipulieren....egal wie repräsentativ die Studie nun sein mag.

BlackForrester
25.08.2017, 13:46
Die Mehrheit will weiterhin ein Deutschland, in dem Bürger ohne Zuwanderungsgeschichte keine Rolle mehr spielen und eine Gruppe unter vielen sind. Islamischer Bundeskanzler, islamischer Bundespräsident, oder späzer eine konservativ-islamische Partei als stärkste Kraft im Lande? Für fast alle Deutschen überhaupt kein Problem, im Gegenteil. DAS IST SO.


König Friedrich II. von Preu0en - auch unter "der Große" bekannt - eine anerkannte Lichtgestalt der Deutschen Geschichte prägte den Satz „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“.

Den Rahmen, um in seiner Fasson selig zu werden, setzt das Grundgesetz mit dessen definierten Rechten und Pflichten und so lange Eines klar ist...dass das Grundgesetz über JEDER Religion steht und sich JEDE Religion diesem Grundgesetz ohne wenn und aber unterzuordnen hat...wo ist da das wirkliche Problem?Tja, das Problem beginnt damit, dass weder die Legislative, noch die Exikutive und schon gar nicht die Judikative ein Interesse daran hat grundgesetzlich garantierte Rechte und Pflichten umzusetzen bzw. es zulassen, dass grundgesetzlich garantierte Rechte und Pflichten hemmungslos mißbraucht werden.

Mir persönlich war es, ist es und wird es immer scheißegal sein, wer an was glaubt...so lange Glaube als das behandelt wird, was Glaube ist - reine Privatsache, dessen Ausübung in den eigenen vier Wänden und im jeweiligen Gotteshaus gewährleistet sein muss.

Jede Erhöhung des Glaubens gegenüber einem Anderen ausserhalb den eigenen vier Wänden und außerhalb eines Gotteshauses hat der Staat - wenn nicht freiwillig erfolgt - ohne wenn und aber unterbinden
Religionsfreiheit endet nämlich dort, wo man Anderen seine Religion aufzwingt...genau hier aber beginnt das eigentliche und wirkliche Problem. Nicht nur dass der Staat tatenlos zuschaut, die Medien geben diesen Menschen auch nocht eine Plattform anstatt eindeutig Stellung zu beziehen und zu sagen: So nicht - das ist in diesem Lande weder Sitte, noch Tradition, noch Brauch.
Das Problem sind also eher nicht die Muslime - das Problem ist ein Teil der politischen Landschaft, welche die freiheitlich-demokratische Grundordnung dieses Landes bereit ist zu opfern um ihr ideologisch-motiviertes Weltbild um- und durchzusetzen. Wäre man nicht bereit die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu opfern stünden die Muslime vor der Wahl - anpssen und integrieren oder das Land verlassen.

So lange aber in der Politik und den Medien die Grundhaltung vorherrscht dass Sitte, Tradition, Brauch, Wertekanon etc. beliebig ist und man diese lieber opfert als von einem Zuwanderer zu erwarten, dass dieser sich anpasst - so lange wird sich in diesem Lande nichts ändern.

Archivar
25.08.2017, 19:19
Denkst du, das Ergebnis wäre bei der jungen Generation anders`?

Ich denke schon. Ich arbeite mit vielen Jungendlichen Mitarbeitern. Ausnahmslos alle haben die Schauze von den deutschen Politikern und ihren Dienstherren gestrichen voll und haben sich innerlich schon gegen diese radikalisiert. Das wird ein böses Erwachen für diese A... geben wenn ihnen bewußt wird wie gefährlich sie leben.

Hrafnaguð
25.08.2017, 19:25
"Man sieht, das einzig korrekte Ziel der Ablehnung ist für einen Deutschen ein Deutscher."
Darauf beruht wohl diese ganze "Toleranz".


@Valdyn -- was glaubst du , WIE VIELE "Mitbürger" es im Bereich der Mittelschicht gibt, die nach wie vor denken, "wir" müssen die Grenzen bedingungslos offen halten, weil "wir" Hitler hatten und die Deutschen ansonsten wieder einen rechtsradikalen Weltkrieg anzetteln würden? Das sind da je nach Bundesland, so schätze ich, zwischen 70 und 95%.

Denen kann man auch erzählen, dass die §Flüchtlinge" denen alle die Rente sichern. Nur die "deutsche Unterschicht" (das sind die Deutschen mit 4 oder mehr Kindern) sieht die deutsche Mittelschicht kritisch.


JEDER, der denken kann, weiss, dass sich insbesondere arabische, tschetschenische, afghanische oder nordafrikanische Moslems absolut nicht integrieren lassen und ausser Gewalt NICHTS mitbringen, was füpr eine anständige Gesellschaft von Wert ist.
Aber wenn man das den Deutschen 3 Monate lang erzählt, das sei ja ganz anders -- dann glauben sie es.







......du hast die absolute Arschlochmentalität vergessen.

Das Leben
25.08.2017, 20:54
......du hast die absolute Arschlochmentalität vergessen.

In der Tat habe ich noch absolut niemals einen Araber gesehen,dem ich nicht jede Schweinerei zugetraut hätte.