PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge verdrängen Deutsche Mieter !!



latinroad
23.08.2017, 18:36
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

marion
23.08.2017, 18:44
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Dein Freund sollte mit dem arbeiten aufhören ;) und ersetze Flüchtling durch Migrant, weil wirkliche Flüchtlinge nach 16A GG grad mal 2% sind

Uffzach
23.08.2017, 18:46
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, ...
na das lässt ja die Verlässlichkeit deiner Behauptungen erahnen :D

marion
23.08.2017, 18:55
na das lässt ja die Verlässlichkeit deiner Behauptungen erahnen :D

die neuen Heiligen geniessen überall Sonderstatus

https://www.welt.de/wirtschaft/article161488745/Fahrschulen-freuen-sich-ueber-Interesse-der-Fluechtlinge.html#Comments

Prüfungsunterlagen in arabisch, ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Verkehrszeichen auch in Urdu, Farsi und in sonstigen Sprachen beschriftet werden , also Mindestmaße dann Meter mal Meter :)

https://einprozent.de/blog/recherche/geschenkte-fuehrerscheine-fuer-fluechtlinge/2136

Uffzach
23.08.2017, 19:01
die neuen Heiligen geniessen überall Sonderstatus

https://www.welt.de/wirtschaft/article161488745/Fahrschulen-freuen-sich-ueber-Interesse-der-Fluechtlinge.html#Comments

Oh Kommentare als verlässliche Info-Quelle :D (https://www.welt.de/wirtschaft/article161488745/Fahrschulen-freuen-sich-ueber-Interesse-der-Fluechtlinge.html#Comments)




Prüfungsunterlagen in arabisch, ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis die Verkehrszeichen auch in Urdu, Farsi und in sonstigen Sprachen beschriftet werden , also Mindestmaße dann Meter mal Meter :)

https://einprozent.de/blog/recherche/geschenkte-fuehrerscheine-fuer-fluechtlinge/2136

und ein Blog als Info-Quelle :D...

Ihr seid wohl die Avantgarde der 'Lügenpresse'-Schreier :haha:

Uffzach
23.08.2017, 19:15
die Überschriften und dann die Kommentare zu lesen reicht ja wohl , für dich aber noch den Artikel der Welt dazu

https://www.welt.de/wirtschaft/article161488745/Fahrschulen-freuen-sich-ueber-Interesse-der-Fluechtlinge.html#Comments

Schon wieder ein Kommentar :D

latinroad
23.08.2017, 20:53
Man muss sich eins vor Augen halten !! Die Mehrheit der Armutsflüchtling sind rechtswidrig in Deutschland. Es gibt kein einzges deutsches Gesetz, dass eine illegale Einreise über ein sicheres Drittland mit überwiegend falscher Identität erlaubt !! Das natürlich die Landratsämter, Bürgermeister etc die Handlanger sind, darauf muss man hinweisen. Es kann ja wohl nicht sein, das hier eine Masseneinwanderung von Armtusflüchtlingen stattfindet, diese hier aus rechtswidrigen Gründen noch hingenommen bzw. anerkannt wird und dann noch den Deutschen Harz IV Empfänger fast gleich gestellt !!!! Ich würde mich schämen, wenn ich auf der Behörde sitzte, über 35 Jahre lang gearbeitet habe und nun Harz IV bekommen und dann die ganzen illegalen Armutsflüchtlingen sehen, die die Sozialsystem ausplündern dürfen !!! Was wohl ein Oberbürgermeister mit einem 5-stelligen Nettoverdienst denkt !!

navy
23.08.2017, 20:53
läuft überall so selbst in kleinen Orten, gibt die Gemeinde Häuser und Wohnungen an ausl. Chaoten

Wuehlmaus
23.08.2017, 21:03
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Z.B. Freiburg, ähnliches habe ich aber auch über Konstanz gehört
http://www.freiburg.de/pb/,Lde/628207.html

Eschbach (Freiburg)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article147154375/Wenn-Gemeinden-Fluechtlinge-gutgeschrieben-werden.html

Königsbach-Stein (Karlsruhe)
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Koenigsbach-Stein-Kuendigung-fuer-zwei-Familien-wegen-Fluechtlingskrise-_arid,1056157.html

Würzburg
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Berufsbildungswerke-Fluechtlinge-Mietvertraege-Studentenwohnheime;art735,8469968

Osnabrück
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/mieter-muessen-asylbewerbern-weichen/

Hans Huckebein
23.08.2017, 21:16
Schon wieder ein Kommentar :D

Ui wie böse... ein Kommentar! Du brauchst also staatliche quellen um das zu belegen?:haha:

Uffzach
23.08.2017, 21:18
Ui wie böse... ein Kommentar! Du brauchst also staatliche quellen um das zu belegen?:haha:

ich brauch Information, die frei von Kommentar ist.

Hans Huckebein
23.08.2017, 21:26
ich brauch Information, die frei von Kommentar ist.

Offizielle organe werden sich hüten darüber auskunft zu geben!:D

WikingerWolf
23.08.2017, 22:01
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Falsch!
Es sind keine Flüchtlinge, die in die Nachbarwohnung geflüchtet sind, sondern Übersiedler, die in die nachbarswohnung umgesiedelt sind.

frundsberg
24.08.2017, 00:04
Man muss sich eins vor Augen halten !! Die Mehrheit der Armutsflüchtling sind rechtswidrig in Deutschland. Es gibt kein einzges deutsches Gesetz, dass eine illegale Einreise über ein sicheres Drittland mit überwiegend falscher Identität erlaubt !! Das natürlich die Landratsämter, Bürgermeister etc die Handlanger sind, darauf muss man hinweisen. Es kann ja wohl nicht sein, das hier eine Masseneinwanderung von Armtusflüchtlingen stattfindet, diese hier aus rechtswidrigen Gründen noch hingenommen bzw. anerkannt wird und dann noch den Deutschen Harz IV Empfänger fast gleich gestellt !!!! Ich würde mich schämen, wenn ich auf der Behörde sitzte, über 35 Jahre lang gearbeitet habe und nun Harz IV bekommen und dann die ganzen illegalen Armutsflüchtlingen sehen, die die Sozialsystem ausplündern dürfen !!! Was wohl ein Oberbürgermeister mit einem 5-stelligen Nettoverdienst denkt !!

Der denkt, "boah, was sind die Deutschen bescheuert. Die nächste Legislaturperiode werde ich mir meine Diäten nochmal um 17 Prozent erhöhen, brauche noch ne neue Mauer um mein Einfamlienhaus, Kameras und xxx, falls der Ringelpitz hier dann losgeht, denn meine CDU in Berlin geplant hat."

Ja, die Deutschen sollen Überstunden ochsen und dann mit 72 ins Grab segel, Das Kinderkriegen sollen die Ausländer übernehmen. DU weißt schon, die retten mit ihren Kindern ja das deutsche Volk vorm Aussterben ...

:haha:

WikingerWolf
24.08.2017, 07:55
Ich denke mal, bei den ganzen Vermietern bundesweit, die an "Flüchtlinge" vermieten ist kein einziger AfD Wähler dabei.

Da weiß man dann doch gleich, dass dieser Vermieter eine der Blockparteien CDU, CSU, SPD, FDP oder grüne gewählt hat.

Also wäre es für die Zukunft dann auch einmal "schön zu wissen", wer wer ist!

Das Leben
24.08.2017, 08:00
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Ja, so ist das halt. Der Deutsche hat ja in seiner Mehrheit nichts dagegen und "Arbeit" ist ja --sogar noch knapp VOR "Islam", der Hauptgott, den er anbetet.Selbst wenn sie ihn auf Dauer obdachlos macht.
Passt schon alles.

Das Leben
24.08.2017, 08:04
Der denkt, "boah, was sind die Deutschen bescheuert.

Damit trifft er den Nagel ja voll auf den Kopf. Das ist ja tatsächlich so.




Die nächste Legislaturperiode werde ich mir meine Diäten nochmal um 17 Prozent erhöhen, brauche noch ne neue Mauer um mein Einfamlienhaus, Kameras und xxx, falls der Ringelpitz hier dann losgeht, denn meine CDU in Berlin geplant hat."
Und das Volk wird es ihm ganz artig bauen. Zum Mindestlohn, wenn überhaupt.




Ja, die Deutschen sollen Überstunden ochsen und dann mit 72 ins Grab segel, Das Kinderkriegen sollen die Ausländer übernehmen. DU weißt schon, die retten mit ihren Kindern ja das deutsche Volk vorm Aussterben ...


Ja, so läuft das in der brd. Dann sollen sich die Deppen halt zu tode arbeiten, weil sie sonst zu blöd sind, für sich selbst zu kämpfen.

So ein bescheuertes Volk hat das redlich verdient.

frundsberg
24.08.2017, 09:23
Damit trifft er den Nagel ja voll auf den Kopf. Das ist ja tatsächlich so.



Und das Volk wird es ihm ganz artig bauen. Zum Mindestlohn, wenn überhaupt.




Ja, so läuft das in der brd. Dann sollen sich die Deppen halt zu tode arbeiten, weil sie sonst zu blöd sind, für sich selbst zu kämpfen.

So ein bescheuertes Volk hat das redlich verdient.

Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert. Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).

Das Leben
24.08.2017, 09:29
Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert.


Er möchte halt die unbequemen Dinge absolut nicht sehen. Und beschimpft Jeden, der sie wahrnimmt.



Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).

Kaum ein Feind kann derart niederträchtig sein zu den Deutschen wie die Deutschen zu sich selbst.
Nur ein in weiten Teilen charakterloses Volk kann sich über so viele Generationen damit derart beeinflussen lassen, wobei die Intensität des Fanatismus gegen sich selbst von Generation zu Generation wächst anstatt langsam zu verschwinden, was wohl einmalig ist in der Welt.

In vergleichbaren Situationen gäbe es eine indoktrinierte "Muttergeneration", vielleicht noch eine fast ebenso beeinflusste 1.Generatioin danach.
Spätestens dann, in der 2. Generation, würde sich die Jugend ZUNEHMEND sehr viele Fragen stellen, um dann das Verhalten der vorigen 1-2 Generationen infrage zu stellen. SPÄTESTENS(!!!) die 3. Generation, meist schon mit kleinen Abstrichen die erwachsen gewordene 2.Generation, lehnt sich dann massiv auf und bekämpft dem Missstand.

In der brd aber wird die Jugend von Generation zu Generation infantiler, schwächlicher, verschwulter und unterwürfiger unter die Merkel-Politik und den Islam.

Mir fällt nichts vergleichbares ein.

frundsberg
24.08.2017, 09:41
Er möchte halt die unbequemen Dinge absolut nicht sehen. Und beschimpft Jeden, der sie wahrnimmt.



Kaum ein Feind kann derart niederträchtig sein zu den Deutschen wie die Deutschen zu sich selbst.
Nur ein in weiten Teilen charakterloses Volk kann sich über so viele Generationen damit derart beeinflussen lassen, wobei die Intensität des Fanatismus gegen sich selbst von Generation zu Generation wächst anstatt langsam zu verschwinden, was wohl einmalig ist in der Welt.

In vergleichbaren Situationen gäbe es eine indoktrinierte "Muttergeneration", vielleicht noch eine fast ebenso beeinflusste 1.Generatioin danach.
Spätestens dann, in der 2. Generation, würde sich die Jugend ZUNEHMEND sehr viele Fragen stellen, um dann das Verhalten der vorigen 1-2 Generationen infrage zu stellen. SPÄTESTENS(!!!) die 3. Generation, meist schon mit kleinen Abstrichen die erwachsen gewordene 2.Generation, lehnt sich dann massiv auf und bekämpft dem Missstand.

In der brd aber wird die Jugend von Generation zu Generation infantiler, schwächlicher, verschwulter und unterwürfiger unter die Merkel-Politik und den Islam.

Mir fällt nichts vergleichbares ein.


Selektion. Das Schwache wird verschwinden. Anderes wird kommen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand. Man kann nicht alles und jeden "retten". Es wird auch niemand gezwungen, ein dicker Teletubby zu sein und nur noch wie blöd aufs Smartphone zu glotzen.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:44
Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert. Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).

Hier sind einige, auch ich und sunbeam, die einfach unsere Landsleute kritisieren. Ich beschimpfte auch schon eigene Familienmitglieder. Mir egal ob es Deuutschenhetze ist. Wenn ich Claudia Roth beschimpfe ist es auch Deutschenhetze.

Das Leben
24.08.2017, 09:48
Selektion. Das Schwache wird verschwinden. Anderes wird kommen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand. Man kann nicht alles und jeden "retten". Es wird auch niemand gezwungen, ein dicker Teletubby zu sein und nur noch wie blöd aufs Smartphone zu glotzen.

Ja. Der Deutsche ist gewollt schwach. Er findet das geil, ausgerottet zu werden.


Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark
Dieser steigt aber bundesweit nicht nur wegen der starken Zuwanderung so schnell, sondern auch wegen der etwa in gleichem Maße zurückgehenden herkunftsdeutschen Bevölkerung, also Menschen ohne Migrationshintergrund. Das zeigt schon die trotz jahrzehntelanger Zuwanderung relativ konstante Bevölkerungsgröße.
Die Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt Jahr für Jahr um einige Hunderttausend Menschen: Lebten 2011 noch 65,4 Millionen Herkunftsdeutsche im Land, waren es 2015 nur noch 64,3 Millionen. Im vergangenen Jahr ist diese Zahl laut Mikrozensus auf 63,8 Millionen gesunken.
Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Ein Volk, das irre und verrückt ist und das Wohl seiner Feinde als wichtiger betrachtet als das der eigenen Kinder, um das ist es nicht schade. Weg damit. Die 10-20% Guten werden hoffentlich rechtzeitig einen Ausweg finden.

Das Leben
24.08.2017, 09:50
Hier sind einige, auch ich und sunbeam, die einfach unsere Landsleute kritisieren. Ich beschimpfte auch schon eigene Familienmitglieder. Mir egal ob es Deuutschenhetze ist. Wenn ich Claudia Roth beschimpfe ist es auch Deutsdchenhetze.

Das ist keine Deutschenhetze, sondern Realismus und vollkommen richtig so. Verschwulte willenlose Idioten, die dazu noch halb Europa mit ihrer "Toleranz" in den Abgrund ziehen, kann auch genau so bezeichnen, ohne dass es als "Hetze" gelten darf.

mathetes
24.08.2017, 09:53
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Ich weiß, dass deutsche Obdachlose bzw. von Obdachlosigkeit bedrohte Deutsche (und Alt-Migranten) aus Sozialwohnungen in Sammelunterkünfte "umgesetzt" wurden (wie es im Behördendeutsch heißt) und die Sozialwohnungen dann renoviert und mit Flüchtlingen belegt wurden. In Mannheim gabs ähnliche Vorfälle die auch publik wurden, Deutsche Sozialfälle wurden in schlechtere Bauten umquartiert um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. 30% hatten dann auch AfD in einem Mannheimer Bezirk gewählt:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/rechtspopulisten-in-mannheim-wie-die-afd-eine-spd-hochburg-eroberte-14126222.html

Die Flüchtlingspolitik geht vor allem auch zu Lasten der sozial Schwächsten, das wird die LINKE im Osten noch bitter erfahren, dass niemandem etwas weggenommen wird durch die Flüchtlinge ist schlicht nicht wahr.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 09:58
Das ist keine Deutschenhetze, sondern Realismus und vollkommen richtig so. Verschwulte willenlose Idioten, die dazu noch halb Europa mit ihrer "Toleranz" in den Abgrund ziehen, kann auch genau so bezeichnen, ohne dass es als "Hetze" gelten darf.

Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.

Das Leben
24.08.2017, 10:02
Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.


Die geistig "Verschwulten" meine ich. Die müssen nicht mal homosexuell sein.
Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung.

mathetes
24.08.2017, 10:03
Es sind nicht mal die Verschwulten. Ich kenne massig Leute die Mercedes fahren, die Kohle und ihr Vermögen zählen und an Migranten vermieten und nicht in die Zukunft denken. Es ist eine Masse, die in einem Aquarium lebt, als wenn Milch drin ist ( Politisch )
Wissen aber jedes Fussballergebnis und das neueste Smartphone.

Was wundert dich daran, mit den Flüchtlingen lässt sich eine Menge Geld machen, selbst Bruchbuden können für Mondpreise an die Kommunen vermietet werden, man muss kein Gutmensch sein um sich dadrauf einzulassen, das ist die andere Seite der Medaille, das sind die "Kriegsgewinnler", während der sozial Schwache am Ende auf der Straße sitzt, im Mercedes ist die Chance auch ungleich kleiner gemessert oder anderweitig penetriert zu werden als in der U-Bahn.

Dr Mittendrin
24.08.2017, 10:19
Was wundert dich daran, mit den Flüchtlingen lässt sich eine Menge Geld machen, selbst Bruchbuden können für Mondpreise an die Kommunen vermietet werden, man muss kein Gutmensch sein um sich dadrauf einzulassen, das ist die andere Seite der Medaille, das sind die "Kriegsgewinnler", während der sozial Schwache am Ende auf der Straße sitzt, im Mercedes ist die Chance auch ungleich kleiner gemessert oder anderweitig penetriert zu werden als in der U-Bahn.

Paar Jahre hält so ein Event an. Die denken nur kurzfristig. Da hat Kommune XY schon eine Haushaltssperre, damit der Vermieter von Migrationswohngen absahnen kann.

Chronos
24.08.2017, 12:39
Laß den Zynismus nicht Monsieur Chronos lesen. Der wird dann wieder ganz ungemütlich, wenn man die eigene Dummheit kritisiert. Als ob echte Feinde so etwas je tun würden (die wahren Feinde bestärken natürlich die Deliquenten in ihrem Tun, in ihrer Haltung. Logisch).

Wenn du nicht mal in der Lage bist, Zynismus von unglaublich dummen Lügen und ständig wiederholten Falschbehauptungen samt aus der Luft gegriffenen, erfundenen Zahlen zu unterscheiden, wirft das aber kein gutes Licht auf deine intellektuelle Ausstattung.

Was der hier am laufenden Band zusammen lügt, habe ich erst gestern Abend wieder anhand der Deutschland-Karte mit den AfD-Wahlergebnissen aufgedeckt:

https://www.politikforen.net/showthread.php?169040-AfD-im-Wahlkampf&p=9159272#post9159272 (Beitrag #7909).

Wer hier ständig mit dubiosen Umfragen hantiert und daraus implizierende falsche Behauptungen ableitet, ist nicht zynisch, sondern ein hinterfotziger Deutschenhasser!

Chronos
24.08.2017, 12:42
Selektion. Das Schwache wird verschwinden. Anderes wird kommen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand. Man kann nicht alles und jeden "retten". Es wird auch niemand gezwungen, ein dicker Teletubby zu sein und nur noch wie blöd aufs Smartphone zu glotzen.

Solche Sprüche sind ein eindeutiges Indiz dafür, dass du anscheinend den Dunstkreis deiner Behausung noch nie verlassen hast.

Die Jugendlichen in allen Ländern dieser Welt werden immer dicker und ähneln immer mehr den Teletubbies und glotzen auch nur noch wie blöd auf ihre Wischphones. Von Tokyo bis zu den Eskimo-Kindern. Nicht nur die deutschen Jugendlichen, wie du wohl gerne implizieren möchtest.

Maggie
24.08.2017, 12:50
na das lässt ja die Verlässlichkeit deiner Behauptungen erahnen :D

Leider kann man solche Dinge immer schlecht beweisen, weil man nicht an entsprechende Unterlagen rankommt. Die Invasoren und die Ämter werden nicht damit rausrücken.

black_swan
24.08.2017, 18:12
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Ich kenne das aus meiner Nachbarschaft in Berlin - früher war die GSW zuständig die nur Mieter mit Arbeit genommen hatten oder Rentner ...dann wurde die GSW an die Deutsche Wohnen verkauft und von den Mieterhöhungen abgesehen; - haben wir neues Mieterclientel - habe seitdem Balkanleute die ihre nächtlichen Exesse feiern , Fäkalien im Treppenhaus und natürlich brauchen diese Leute nicht arbeiten und genießen Narrenfreiheit .... Ich überlege auszuwandern....das ist echt abartig geworden. Zeitgleich höre ich dass normale Hartz IV Empfänger richtig Druck von der Arbeitsvermittlung erhalten mit Sanktionen und so weiter...

Buchenholz
24.08.2017, 18:39
Ist schon seit vielen Jahren üblich. Das betrifft nicht nur die städtischen Wohnungsbaugesellschaften. In meinem gegenwärtigen Wohnort hat die Stadt große Vermietungskontingente der privaten Wohnungsbaugenossenschaften aufgekauft. Auf dem übrigen privaten Wohnungsmarkt tritt sie natürlich ebenfalls als in finanzieller Hinsicht unbegrenzt liquider Konkurrent gegen das einheimische Arbeitsvieh auf.

In einem Appartmenthaus, in dem ich noch vor einigen Jahren wohnte, musste ein Nachbar vor über 10 Jahren auch in die Röhre schauen, als er im Haus eine größere Wohnung anmieten wollte: die Vermieterin entscheid sich kurzfristig um und quartierte Zigeuner ein, deren Miete natürlich das Sozialamt übernahm. Wieviel genau das Amt ihr zahlte erfuhren wir nicht, aber schon die Miete, die der Nachbar zu zahlen bereit war, war bereits für damalige Verhältnisse unverschämt hoch.

Manchmal erhalten schäbige parasitäre Kollaborateure der Umvolkung aber doch die gerechte Strafe: die Zigeunerfamilie sackte das Geld vom Sozialamt ein (übrigens in mindestens zwei verschiedenen Städten!), zahlte aber ewig lang keine Miete und ruinierte die gerade erst grundsanierte Wohnung gründlichst. Alle Versuche der geprellten Vermietern die Familie rauszuklagen scheiterten daran, daß diese vor Gericht aufgrund der krebskranken Zigeuneroma als Härtefall zählten. Erst nach mehreren Jahren, als der Krebs die Zigeuneroma ins Jenseits beförderte (nach Therapiekosten in - wie üblich bei schweren Krebserkrankungen - sechsstelliger Höhe), zog die Härtefallregelung vor Gericht nicht mehr und die Zigeunersippe zog aus.
Dann stand für die geprellte Vermieterin erst mal die nächste Grundsanierung an.
Lustig auch: das Sozialamt kam regelmäßig zur Kontrolle und konfiszierte wegen des Sozialbetrugs (s.o.) deren PKW's (Plural!). Ich weiß nicht mehr wie viele verschiedene PKW's die Sippe im Laufe ihrer Wohnzeit dort hatte, aber kaum war einer konfisziert, stand schon der nächste vor dem Haus.

sunbeam
24.08.2017, 18:41
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Ich kürze die Diskussion mal ab: zwischen 85%-90% finden das gut. Ich hoffe das Dein Freund zu dieser Gruppe gehört.

frundsberg
24.08.2017, 18:51
Ich weiß, dass deutsche Obdachlose bzw. von Obdachlosigkeit bedrohte Deutsche (und Alt-Migranten) aus Sozialwohnungen in Sammelunterkünfte "umgesetzt" wurden (wie es im Behördendeutsch heißt) und die Sozialwohnungen dann renoviert und mit Flüchtlingen belegt wurden. In Mannheim gabs ähnliche Vorfälle die auch publik wurden, Deutsche Sozialfälle wurden in schlechtere Bauten umquartiert um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. 30% hatten dann auch AfD in einem Mannheimer Bezirk gewählt:

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/rechtspopulisten-in-mannheim-wie-die-afd-eine-spd-hochburg-eroberte-14126222.html

Die Flüchtlingspolitik geht vor allem auch zu Lasten der sozial Schwächsten, das wird die LINKE im Osten noch bitter erfahren, dass niemandem etwas weggenommen wird durch die Flüchtlinge ist schlicht nicht wahr.

Die Politik ist in sich logisch. Und wahrlich rassistisch.

FaustDick
24.08.2017, 19:19
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Kann ich bestätigen; habe ich in Berlin in direkter Nachbarschaft selbst erlebt: Eine schicke 120m² Remisenwohnung in einer der teuersten Gegenden Berlins, die für den durchschnittlich Berliner Arbeitnehmer kaum erschwinglich sein dürfte, wurde an Flüchtlinge vergeben. Ich muss jetzt von dort wegziehen, weil ich eine größere Wohnung benötige, die ich aber in dieser Gegend nicht bezahlen kann. Dieser Herrschaften hingegen bekommen eine schicke 120m² Remisenwohnung gestellt. Ab und zu sehe ich die "Zigeunergesichter" der neuen "Mieter" am Fenster - Akademiker sind das nicht.

Kreuzbube
24.08.2017, 19:31
Kaum ein Feind kann derart niederträchtig sein zu den Deutschen wie die Deutschen zu sich selbst.
Nur ein in weiten Teilen charakterloses Volk kann sich über so viele Generationen damit derart beeinflussen lassen, wobei die Intensität des Fanatismus gegen sich selbst von Generation zu Generation wächst anstatt langsam zu verschwinden, was wohl einmalig ist in der Welt.

In vergleichbaren Situationen gäbe es eine indoktrinierte "Muttergeneration", vielleicht noch eine fast ebenso beeinflusste 1.Generatioin danach.
Spätestens dann, in der 2. Generation, würde sich die Jugend ZUNEHMEND sehr viele Fragen stellen, um dann das Verhalten der vorigen 1-2 Generationen infrage zu stellen. SPÄTESTENS(!!!) die 3. Generation, meist schon mit kleinen Abstrichen die erwachsen gewordene 2.Generation, lehnt sich dann massiv auf und bekämpft dem Missstand.

In der brd aber wird die Jugend von Generation zu Generation infantiler, schwächlicher, verschwulter und unterwürfiger unter die Merkel-Politik und den Islam.

Mir fällt nichts vergleichbares ein.

Sie sind v.a. unfähig bzw. nicht in der Lage, sich mit den Vorgängen der Vergangenheit auseinanderzusetzen. Deshalb sind sie dazu verdammt, ebenfalls ins Verderben zu laufen...blind natürlich und laut jubelnd, wie die HJ seinerzeit.

black_swan
24.08.2017, 19:35
Ist schon seit vielen Jahren üblich. Das betrifft nicht nur die städtischen Wohnungsbaugesellschaften. In meinem gegenwärtigen Wohnort hat die Stadt große Vermietungskontingente der privaten Wohnungsbaugenossenschaften aufgekauft. Auf dem übrigen privaten Wohnungsmarkt tritt sie natürlich ebenfalls als in finanzieller Hinsicht unbegrenzt liquider Konkurrent gegen das einheimische Arbeitsvieh auf.

In einem Appartmenthaus, in dem ich noch vor einigen Jahren wohnte, musste ein Nachbar vor über 10 Jahren auch in die Röhre schauen, als er im Haus eine größere Wohnung anmieten wollte: die Vermieterin entscheid sich kurzfristig um und quartierte Zigeuner ein, deren Miete natürlich das Sozialamt übernahm. Wieviel genau das Amt ihr zahlte erfuhren wir nicht, aber schon die Miete, die der Nachbar zu zahlen bereit war, war bereits für damalige Verhältnisse unverschämt hoch.

Manchmal erhalten schäbige parasitäre Kollaborateure der Umvolkung aber doch die gerechte Strafe: die Zigeunerfamilie sackte das Geld vom Sozialamt ein (übrigens in mindestens zwei verschiedenen Städten!), zahlte aber ewig lang keine Miete und ruinierte die gerade erst grundsanierte Wohnung gründlichst. Alle Versuche der geprellten Vermietern die Familie rauszuklagen scheiterten daran, daß diese vor Gericht aufgrund der krebskranken Zigeuneroma als Härtefall zählten. Erst nach mehreren Jahren, als der Krebs die Zigeuneroma ins Jenseits beförderte (nach Therapiekosten in - wie üblich bei schweren Krebserkrankungen - sechsstelliger Höhe), zog die Härtefallregelung vor Gericht nicht mehr und die Zigeunersippe zog aus.
Dann stand für die geprellte Vermieterin erst mal die nächste Grundsanierung an.
Lustig auch: das Sozialamt kam regelmäßig zur Kontrolle und konfiszierte wegen des Sozialbetrugs (s.o.) deren PKW's (Plural!). Ich weiß nicht mehr wie viele verschiedene PKW's die Sippe im Laufe ihrer Wohnzeit dort hatte, aber kaum war einer konfisziert, stand schon der nächste vor dem Haus.

Das Glaube ich nicht - das muss Sataire sein ...aber wenn ich mir das bei mir ansehe, als ich mal wegen der Störung der Nachtruhe der Frau in die Fresse gehauen habe, kamen gleich ihre Männer es gab Prügelei - als die Polizei da war mit Rettungsdienst, war ich erstmal der Blöde die haben mich angemacht - warum ich agressiv war und nicht das Ordnungsamt angeschrieben habe....und man müsse das erstmal erdulden diese Nachtruhestörung..:crazy:

Mir fehlen echt die Worte...hätte ich gewusst, was in diesem Land so abgeht, - wären meine Ersparnisse für anderes drauf geganegn und ich hätte heute ein etwas ruhigeres Leben....Es ist einfach zum Kotzen.

Uffzach
25.08.2017, 12:18
Leider kann man solche Dinge immer schlecht beweisen, weil man nicht an entsprechende Unterlagen rankommt. Die Invasoren und die Ämter werden nicht damit rausrücken.

Klar. Das Merkmal der Irrationalisten ist ja, dass sie behaupten, was nicht bewiesen werden kann. Um Emotionen bei den Naiven zu wecken reicht das ja aus. :D

Maggie
25.08.2017, 13:26
Klar. Das Merkmal der Irrationalisten ist ja, dass sie behaupten, was nicht bewiesen werden kann. Um Emotionen bei den Naiven zu wecken reicht das ja aus. :D

Na, diese Rechnung hier von Olliver sieht doch schon ganz gut aus!
###Bild entfernt###

Uffzach
25.08.2017, 17:19
Na, diese Rechnung hier von Olliver sieht doch schon ganz gut aus!

###Bild enfernt###
Leistungen nach SGB. Worauf willst du eigentlich hinaus? :D

latinroad
25.08.2017, 18:01
Sind das 2 Monate auf dem Bescheid ? 09 (September) und 10 (Oktober) ? Oder nur Oktober ?

Archivar
25.08.2017, 19:02
Es sind Leistungen für einen Monat, bei Sept. steht eine Null. Leistungen für Nichtstun, nur dafür daß sie da sind.
Ich bin eigentlich nicht mehr gewillt dafür zu zahlen, daß Nichtsnutze Deutschland überfallen.
Es würd sich etwas ändern müssen. Ich warte nur noch die nächste BT-Wahl ab. Ändert sich danach nichts werde ich handeln und viele andere wahrscheinlich auch.
Und diejenigen, die mit ihrem Handeln dieses faschistische System auch noch unterstützen werden diesen Umbruch wohl nicht überleben.
Meine Familie wird Deutschland verlassen und aus sicherer Entfernung das Sterben der Unbelehrbaren betrachten.
Es wird knallen, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa, dessen seid Euch sicher. Denn dieses Problem haben nicht nur die Deutschen.

Fortuna
25.08.2017, 19:08
Na, diese Rechnung hier von Olliver sieht doch schon ganz gut aus!

###Bild entfernt###

Wer da noch arbeiten geht muß ganz schön blöd sein!

Archivar
25.08.2017, 20:02
Was schlägst Du vor? Generalstreik aller Deutschen? Wäre mal eine Maßnahme.
Nein, ich habe auch keinen Bock mehr für dieses Dreckspack zu arbeiten.

Imperius
25.08.2017, 20:13
Auf Berichte vom Hörensagen sollte man sich besser nicht verlassen.

Fakt ist jedoch, dass es in Deutschland tausende Obdachlose gibt, darunter auch enorm viele deutsche Staatsbürger.
Hier mal eine kleine Info (vom 05.12.2016):
http://www.huffingtonpost.de/2016/12/04/obdachlose-zahl-anstieg_n_13422510.html
Auszug: >>>Eine Statistik zur Zahl der wohnungslosen Menschen habe die Regierung nicht geplant.<<<

Obwohl die Regierung hier bestätigt, dass man aufgrund von auf Schätzungen der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe von mehreren 100.000 Obdachlosen ausgeht, will man eine offizielle Statistik offenbar vermeiden. Diese würde wohl auch eine genaue Zahl der deutschen Staatsbürger ausweisen, welche von diesem schrecklichen Zustand betroffen sind.
Die Regierungen (Bund/Länder) geben also gerne Geld für Entwicklungshilfe, Flüchtlinge und für viele andere Leistungen aus, welche nicht den deutschen Bürgern zuteil werden. Leidende deutsche Obdachlose und andere sehr arme Deutsche sind unseren Eliten dabei scheinbar ziemlich egal. Wie kann ein Staat überhaupt rechtfertigen, dass er ausländische Bürger den eigenen bevorzugt?!?

Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob bestimmte deutsche Bürger zum Teil selbst schuld sind, dass sie die Miete nicht mehr bezahlen können oder aus welchen Gründen auch immer obdachlos wurden. Ich denke, ein Staat, der über 1 Mio. Flüchtlinge aufnimmt, sollte auch und zuvorderst in der Lage sein, jedem Deutschen ein Obdach gesetzlich zu garantieren. Damit meine ich nicht die komplette Übernahme der Kosten teurer Wohnungen. Selbst wenn ein Deutscher nicht arbeitsfähig und -willig ist, selbst wenn er sich Maßgaben von Behörden verweigert, sollte er nicht schlechter behandelt werden als Mörder in Gefängnissen, welche immerhin im Winter in beheizten Räumen schlafen und sich aufhalten können. Daher bin ich der Meinung, dass jeder Deutsche mindestens ein eigenes verschließbares kleines Zimmer mit WC und Waschgelegenheit sowie mit Schlafgelegenheit verdient (ca. 20qm) - unabhängig seines Verhaltens und seiner Probleme (von erheblicher Straffälligkeit mal abgesehen).

Außerdem sollte Deutschen von Vermietern stets Vorrang bei der Wohnungssuche gewährt werden müssen, ebenso bei der Vergabe von Arbeitsplätzen. Das linksliberale Establishment würde solche Äußerungen wahrscheinlich schon als rechts, als rassistische, faschistisch usw. bezeichnen. Viele ebensolche Juristen würden wohl argumentieren, dass dies dem Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes widerspricht sowie nicht in Übereinstimmung mit EU-Richtlinien und sonstigen internationalen Verträgen stünde. Doch wie steht es dann mit dem Wahlrecht? Hier dürfen auch nur Deutsche wählen (Bundestagswahl). Aus meiner Sicht müssten Nationalstaaten die eigenen Staatsbürger immer bevorzugt behandeln, denn es ist ihr Land und nicht das Land aller Menschen, welche sich in diesem Land aufhalten. Alles andere trägt zur Auflösung der souveränen Nationalstaaten bei, was offenbar das Ziel viele linker Ideologen ist.

Davon abgesehen trägt die Politik die Schuld an der gesamten Problematik auf dem Wohnungsmarkt. Nicht nur die Aufnahme der vielen Flüchtlinge ist hier ausschlaggebend. Der Staat, also besonders die Kommunen zogen sich aus der Finanzierung des sozialen Wohnungsbaus zurück. Die durch Soziallasten überschuldeten Kommunen verschafften sich so kurzfristig Geld. Langfristig muss der Staat jedoch die steigenden Mieten im angespannten Wohnungsmarkt bezahlen, sodass er unter dem Strich jetzt mehr bezahlt.
Die Kommunen sind mit den Soziallasten aus meiner Sicht hoffnungslos überfordert. Zudem ist die Verteilung von Steuern, Abgaben etc. zwischen Bund, Land und Kommunen mangelhaft geregelt. Ändert sich daran nichts, sollten entweder Bund oder Land eigene große Wohnungsbaugesellschaften gründen, die per Gesetz niemals verkauft werden dürfen. Dabei sollten nicht nur Wohnungen für Bedürftige entstehen. Wenn jede soziale Schicht in eigenen Stadtvierteln lebt, findet kein Austausch mehr statt und die Gesellschaft driftet weiter auseinander. Der Staat kann permanenten Wohnraum schaffen, in welchem alle sozialen Schichten für sie günstige Wohnungen finden, so dass sie gemeinsam in den selben Häusern leben.
Dabei kann der Staat diese Wohnungen deshalb dauerhaft viel günstiger als Privatleute und Unternehmen anbieten, da er mit dem Vermieten keinen Gewinn erwirtschaften muss und dies auch nicht soll. Sämtliche Mieteinnahmen dienen dann nur dem langfristigen Erhalt des Wohnraums, inklusive der Verwaltung, Sanierungen und dem Neubau nach vielen Jahrzehnten. Riesige hässliche Betonklötze, welche perfekte Ghettos bilden, möchte ich dabei nicht sehen. Die Stadt Wien hat im übrigen vorgemacht, wie das Ganze funktionieren kann - auch wenn es Zeit erfordert.
Siehe z. B. hier:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/wohnen-wien-preise-gentrifizierung-probleme
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/wohnungsbau-in-wien-das-mieter-paradies/12989410.html

black_swan
25.08.2017, 20:14
Was schlägst Du vor? Generalstreik aller Deutschen? Wäre mal eine Maßnahme.
Nein, ich habe auch keinen Bock mehr für dieses Dreckspack zu arbeiten.

Das was hier passiert - ist eine Pervertierung des Sozialstaates - Nix anderes-- Ich bin ein Freund von fairen und tariflichen Arbeitsbedingungen und für einen Mindestlohn und Arbeitnehmerrechte, - Ich bin einer, den man einen wahren echten SOZIALDEMOKRATEN nennen würde und nicht das was sich hier SPD nennt und damit die echten liebevollen Menschen verspotten !!!!

Ich habe in einem anderen Strang unser asoziales Bildungssystem kritisiert - ich definiere Sozialstaat nicht alleine dafür dass man Geld erhält wenn man keine Arbeit hat - sondern Sozialstaat heisst für mich in erster Linie faire und gute Bildungschancen zu schaffen und das zu unterstützen und eine gute Arbeit zu finden, jeder normale Mensch ist für jede Arbeit zu vermitteln - es gibt in meinen Augen keine schlechte oder gute Arbeit oder Berufstätigkeit - dieses Geschwätz kommt von den Eliten...

Was mich aber wütend macht ist eben die Massenzwuanderung ins Sozialsystem und die Zuwanderung als Lohndrücker auf dem Arbeitsmarkt...- In den Niederlanden wollte ich mal betonen wird nur Geld an Eltern bezahlt die Minderjährige Kinder haben, nicht mehr als 3 , sowieso wäre da was Zuwanderung ausserhalb Europas betrifft einiges in Frage zu stellen.

Ich habe bei mir als Nachbarn genetischen Abschaum aus Rumänien , agressiv, primitiv und die machen Musik nachts und kacken ins Treppenhaus bzw ihre Hunde auch und im Fahrstuhl und nix passiert - im gegenteil - beinahe hätte ich ne Anzeige bekommen weil ich mich gegen diese Leute gewehrt habe...so sieht die Pervertierung des Rechts von heute aus... Ich überlege auch auszuwandern, dann das geht auf keiner Kuhaut mehr, entweder es ändert sich was bei den Wahlen oder ein neuer Breivik schafft hier endlich mal Verhältnisse - so wie das hier heute abgeht kann dass nicht gut gehen....

Dieses Rumänenpack braucht nix Arbeiten , nix Arbeitsvermittlung und bekommt Geld ohne Problama....das ist doch an Perversion nicht mehr zu übertreffen, - ich kann deine Wut verstehen, mir geht es genauso ...ich bin wirklich ein sozial eingstellter Mensch - fast so wie Guido Reil von der AFD,...aber alles - alles hat seine Grenzen !!!!! und das sage ich dir aus tiefstem Herzen !

Maggie
25.08.2017, 21:47
Wer da noch arbeiten geht muß ganz schön blöd sein!


Da hast du recht. Es müsste viel mehr deutsche Arbeitsverweigerer geben.

Habe gerade Informationen von jemanden bekommen, der im selben Kreis wohnt. Das ganze muss riesige Wellen geschlagen haben und das Jobcenter hat wohl nach Ausflüchten gesucht...Ich versuche mal noch einen Link zu bekommen.

Zirkuszelt
25.08.2017, 21:49
Da hast du recht. Es müsste viel mehr deutsche Arbeitsverweigerer geben.

Der Nationalsozialismus war die Organisierung der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen...

frundsberg
25.08.2017, 22:01
Es sind Leistungen für einen Monat, bei Sept. steht eine Null. Leistungen für Nichtstun, nur dafür daß sie da sind.
Ich bin eigentlich nicht mehr gewillt dafür zu zahlen, daß Nichtsnutze Deutschland überfallen.
Es würd sich etwas ändern müssen. Ich warte nur noch die nächste BT-Wahl ab. Ändert sich danach nichts werde ich handeln und viele andere wahrscheinlich auch.
Und diejenigen, die mit ihrem Handeln dieses faschistische System auch noch unterstützen werden diesen Umbruch wohl nicht überleben.
Meine Familie wird Deutschland verlassen und aus sicherer Entfernung das Sterben der Unbelehrbaren betrachten.
Es wird knallen, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa, dessen seid Euch sicher. Denn dieses Problem haben nicht nur die Deutschen.

Wo soll es denn hingehen?

Fortuna
25.08.2017, 22:03
Der Nationalsozialismus war die Organisierung der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen...

...und das bunte System ist die Ausbeutung der Arbeitenden durch die Arbeitsscheuen.

Frankenberger_Funker
25.08.2017, 22:05
ich brauch Information, die frei von Kommentar ist.

Ich brauche mehr Details.

Politikqualle
25.08.2017, 22:06
...und das bunte System ist die Ausbeutung der Arbeitenden durch die Arbeitsscheuen.
.. das solltest du mal erklären , wieso Ausbeutung durch die Asylschmarotzer ????

Politikqualle
25.08.2017, 22:07
ich brauch Information, die frei von Kommentar ist. ... du verlangst Wunder ..

Deutscher Michel
25.08.2017, 22:10
Ich brauche mehr Details.

Das waren noch Zeiten...:D

60527

Maggie
25.08.2017, 22:10
...und das bunte System ist die Ausbeutung der Arbeitenden durch die Arbeitsscheuen.


Auf den Punkt gebracht....:dg:

Fortuna
25.08.2017, 22:11
.. das solltest du mal erklären , wieso Ausbeutung durch die Asylschmarotzer ????

von denen ist gar nicht die Rede.

Frankenberger_Funker
25.08.2017, 22:14
Das waren noch Zeiten...:D

60527

Aber immer, Herr Immer. :D

Deutscher Michel
25.08.2017, 22:15
Aber immer, Herr Immer. :D

Das ist nur Ihre Meinung! :D

Zirkuszelt
25.08.2017, 22:20
2025---Koalition Union/AfD/FDP

frundsberg
25.08.2017, 22:23
Im Grunde genommen verdrängen Deutsche Deutsche und bedienen sich dazu hier angelockter Ausländermassen. Es sind ja nicht die Ausländer, die sich selbst in Wohnungen einquartieren. Sondern es sind Deutsche, die ihnen einen Wohnberechtigungsschein ausstellen, die die Wohnung komplett einrichten, ohne jedoch vorher deutsche Rentner und deutsche Familien aus diesen deutschen Wohnungen geschmissen zu haben.

Heute durch Jüterbog und Luckenwalde mit dem Zug gefahren, sah aus wie Mogadischu und Laos. Nur angelocktes Gesocks auf märkischem Boden. Dann in Thyrow, einem Minidorf. Keine Menschenseele zu sehen außer einer Verschleierten. Schwarzes Gesicht, zwei schwarze Kleinkinder dabei.Mit deutschem Kinderwagen. Die Wirtschaft brummt, kann nun wieder mehr produzieren. Daß Geld kommt direkt vom Steuerzahler. Was Deutsche den Deutschen nehmen, um die Ausländerpopulationen hier zu pampern, tun wieder nur Deutsche mit Deutschen. Diese Somalifrau kannte ja vorher Deutschland nur vom Hörensagen. Und ganz gewiss nicht die Streusandbüchse der Mark Brandenburg. Schon gar nicht Thyrow. Deutsche haben sie dort über einen Schlüssel hingebracht. Ihnen die Wohnung eingerichtet. Einen Kinderwagen besorgt. Und sich wieder einmal ein Stück mehr die eigene Heimat genommen.

Tja, sowas kommt von sowas.

Imperius
26.08.2017, 06:38
Wer schadet uns???

Nicht der integrationsunwillige Ausländer oder Islamist oder islamische Terrorist ist der gefährlichste Feind der Deutschen, der Europäer und des Westens. Und falls manche auf die dämliche Idee kommen, nein, auch Juden haben damit nichts zu tun.

Wer sorgt dafür, dass unsere Gesellschaften immer weiter auseinander driften?
Wer sorgt dafür. dass ab dem Jahr 2030 ca. 50% aller neuen Rentner nicht mehr als Hartz IV bekommen, obwohl die Mehrheit ihr Leben lang gearbeitet hat?
Wer sorgt dafür, dass Kriminelle mit scheinbar immer milderen Strafen davonkommen?
Wer sorgt dafür, dass selbst terroristische Gefährder kaum abgeschoben werden?
Wer sorgt dafür, dass Flüchtlinge vor allem Länder wie Deutschland aufsuchen und hier bleiben dürfen - selbst jene mit fragwürdigsten Integrationschancen?

In will es nicht zu lang machen, aber die Liste ließe sich noch weit weit fortsetzen.
...
Also, WER ist verantwortlich???

Antwort:

WIR ALLE !!!
Wer wählt denn die Entscheidungsträger? Klar, die Wähler, also die Bürger, die Deutschen oder die Bürger der Nationalstaaten in unserem Kulturkreis.
Unsere eigene Gesellschaft versagt jedoch kläglich. Trotz eigentlich guter Erziehung und Bildung, im Vergleich zu vielen anderen Nationen, lassen sich die Bürger in unserem Kulturkreis wieder einmal nur allzu leicht ideologisch und mittels ihrer eigenen Gier manipulieren.

Worauf will ich hinaus?
- Wenn Parteien und Politiker immer wieder versagen, dann sollte man sie endlich abwählen, wie z. B. in Frankreich (auch wenn dort der Wechsel alles andere als perfekt gelungen ist - aber es gab diesen Wechsel immerhin).
- Demokratie funktioniert nur durch Gewaltenteilung. In unseren Medien ist diese jedoch kaum vorhanden, da die Medien politisch extrem einseitig (ggf. sogar totalitär) agieren. Daher braucht es per Verfassung eine in Sachen politischer Einstellung (der Journalisten/Redakteure) vielfältige und ausgewogene Medienlandschaft ("vierte Gewalt").
- Wenn der Bürger nicht begreifen will, wie wichtig es ist, sich selbst ausgewogen zu informieren, die Eliten in gewissem Rahmen zu kontrollieren, den Mächtigen auf die Finger zu schauen und wachsam gegenüber Gefahren zu sein, ...dann ist die Gesellschaft ohne Zweifel verloren.

Und wenn ich mir die Folgen des Scheiterns unserer Gesellschaften anschaue, dann kann mir das entweder am A.... vorbeigehen oder es kann mich wütend machen. Noch ist es nicht zu spät, diese Wut in Tatkraft umzusetzen und zu handeln. Das vorrangigste Ziel wäre wohl, die Macht der eigensinnigen und versagenden Eliten in unserem Kulturkreis zu brechen. Jede soziale Schicht (der eigenen Staatsbürger) muss angemessen ihrer Personenanzahl in der Politik vertreten sein, um ihre Interessen zu wahren. Gelingt dies nicht, wird die Grundlegitimation des Staates infrage gestellt werden - wahrscheinlich zurecht!

frundsberg
26.08.2017, 10:09
Wer schadet uns???

Nicht der integrationsunwillige Ausländer oder Islamist oder islamische Terrorist ist der gefährlichste Feind der Deutschen, der Europäer und des Westens. Und falls manche auf die dämliche Idee kommen, nein, auch Juden haben damit nichts zu tun.

Wer sorgt dafür, dass unsere Gesellschaften immer weiter auseinander driften?
Wer sorgt dafür. dass ab dem Jahr 2030 ca. 50% aller neuen Rentner nicht mehr als Hartz IV bekommen, obwohl die Mehrheit ihr Leben lang gearbeitet hat?
Wer sorgt dafür, dass Kriminelle mit scheinbar immer milderen Strafen davonkommen?
Wer sorgt dafür, dass selbst terroristische Gefährder kaum abgeschoben werden?
Wer sorgt dafür, dass Flüchtlinge vor allem Länder wie Deutschland aufsuchen und hier bleiben dürfen - selbst jene mit fragwürdigsten Integrationschancen?

In will es nicht zu lang machen, aber die Liste ließe sich noch weit weit fortsetzen.
...
Also, WER ist verantwortlich???

Antwort:

WIR ALLE !!!
Wer wählt denn die Entscheidungsträger? Klar, die Wähler, also die Bürger, die Deutschen oder die Bürger der Nationalstaaten in unserem Kulturkreis.
Unsere eigene Gesellschaft versagt jedoch kläglich. Trotz eigentlich guter Erziehung und Bildung, im Vergleich zu vielen anderen Nationen, lassen sich die Bürger in unserem Kulturkreis wieder einmal nur allzu leicht ideologisch und mittels ihrer eigenen Gier manipulieren.

Worauf will ich hinaus?
- Wenn Parteien und Politiker immer wieder versagen, dann sollte man sie endlich abwählen, wie z. B. in Frankreich (auch wenn dort der Wechsel alles andere als perfekt gelungen ist - aber es gab diesen Wechsel immerhin).
- Demokratie funktioniert nur durch Gewaltenteilung. In unseren Medien ist diese jedoch kaum vorhanden, da die Medien politisch extrem einseitig (ggf. sogar totalitär) agieren. Daher braucht es per Verfassung eine in Sachen politischer Einstellung (der Journalisten/Redakteure) vielfältige und ausgewogene Medienlandschaft ("vierte Gewalt").
- Wenn der Bürger nicht begreifen will, wie wichtig es ist, sich selbst ausgewogen zu informieren, die Eliten in gewissem Rahmen zu kontrollieren, den Mächtigen auf die Finger zu schauen und wachsam gegenüber Gefahren zu sein, ...dann ist die Gesellschaft ohne Zweifel verloren.

Und wenn ich mir die Folgen des Scheiterns unserer Gesellschaften anschaue, dann kann mir das entweder am A.... vorbeigehen oder es kann mich wütend machen. Noch ist es nicht zu spät, diese Wut in Tatkraft umzusetzen und zu handeln. Das vorrangigste Ziel wäre wohl, die Macht der eigensinnigen und versagenden Eliten in unserem Kulturkreis zu brechen. Jede soziale Schicht (der eigenen Staatsbürger) muss angemessen ihrer Personenanzahl in der Politik vertreten sein, um ihre Interessen zu wahren. Gelingt dies nicht, wird die Grundlegitimation des Staates infrage gestellt werden - wahrscheinlich zurecht!

Kleine Ergänzung: die inländerfeindliche Besatzungsrepublik BRD, die uns allen (den Völkern) von volksfeindlichen Eliten nach 1945 aufgesetzt wurden, die haben natürlich eine "Diktatur" hier errichtet, und keine Demokratie, in der der Mehrheitswille des Volkes stets die Leitlinie der Politik ist. Klar. Gastarbeiteranwerbungen, Besatzungstruppen mit Kernwaffen, Kolonisierungspolitik, EURO-Einführung, TTIP, HARTZ 4 und Agenda 2010 / 2020, all diese Instrumente gegen das Volk wären in einer Demokratie mit Volksentscheidungen undenkbar. Weil die Masse sich nicht selbst schaden will.

"Smart Power" nennen die diese recht intelligente geführten Diktaturen, der eine "Demokratie" vorgeschaltet ist.

Ach ja, die Politiker "versagen" nicht, sondern setzen buchstabengetreu das um, was sie für zweckmäßig erachten.

Politikqualle
26.08.2017, 10:11
Tja, sowas kommt von sowas. .. das kommt von nix und hat mit nix zu tun ..

hthor
26.08.2017, 10:12
Kleine Ergänzung: die inländerfeindliche Besatzungsrepublik BRD, die uns allen (den Völkern) von volksfeindlichen Eliten nach 1945 aufgesetzt wurden, die haben natürlich eine "Diktatur" hier errichtet, und keine Demokratie, in der der Mehrheitswille des Volkes stets die Leitlinie der Politik ist. Klar. Gastarbeiteranwerbungen, Besatzungstruppen mit Kernwaffen, Kolonisierungspolitik, EURO-Einführung, TTIP, HARTZ 4 und Agenda 2010 / 2020, all diese Instrumente gegen das Volk wären in einer Demokratie mit Volksentscheidungen undenkbar. Weil die Masse sich nicht selbst schaden will.

"Smart Power" nennen die diese recht intelligente geführten Diktaturen, der eine "Demokratie" vorgeschaltet ist.

Ach ja, die Politiker "versagen" nicht, sondern setzen buchstabengetreu das um, was sie für zweckmäßig erachten.

mein Reden, genau so ist es

Archivar
26.08.2017, 10:49
(...)Und falls manche auf die dämliche Idee kommen, nein, auch Juden haben damit nichts zu tun.



Mit dieser Aussage gehe ich nicht konform.
Warum? Das ist ganz einfach. Der Jude ansich, der seinen Glauben nachgeht, der ist nicht das Problem. Aber das Problem sind jene Juden denen die FED- Banken gehören, die unser Dasein maßgeblich steuern. Es ist doch erwiesen, daß der "Federal Reserve Act" das Grundübel unserer modernen Gesellschaft ist. Kein Gegner dieses Gesetzes kann etwas dafür, daß es von den Großbanken geschaffen worden ist und die Besitzer dieser Banken jüdische Großfamlien sind.

Wer das nicht glauben mag, der gehe bitte in der Geschichte der USA in das Jahr 1913 zurück. Informationen dazu bietet das Internet reichlich.

update:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-morris/1-jahre-federal-reserve-act.html

Archivar
26.08.2017, 11:05
Wo soll es denn hingehen?

Die Frage ist doch nicht wo es hingehen soll, sondern wo es zwangsläufig hingeht, nämlich in den gewalttätigen Aufstand. Ich könnte mir einen berliner Fenstersturz gut vorstellen. Eine Revolution ist moralisch gedeckt. Wird sie allerdings niedergeschlagen, dann haben diese Drecksäcke gewonnen.
Das ist es was sie wollen, wenn die Umvolkung nicht aufgeht.

spoonfedvomit
26.08.2017, 11:09
Im Grunde genommen verdrängen Deutsche Deutsche und bedienen sich dazu hier angelockter Ausländermassen. Es sind ja nicht die Ausländer, die sich selbst in Wohnungen einquartieren. Sondern es sind Deutsche, die ihnen einen Wohnberechtigungsschein ausstellen, die die Wohnung komplett einrichten, ohne jedoch vorher deutsche Rentner und deutsche Familien aus diesen deutschen Wohnungen geschmissen zu haben.

Heute durch Jüterbog und Luckenwalde mit dem Zug gefahren, sah aus wie Mogadischu und Laos. Nur angelocktes Gesocks auf märkischem Boden. Dann in Thyrow, einem Minidorf. Keine Menschenseele zu sehen außer einer Verschleierten. Schwarzes Gesicht, zwei schwarze Kleinkinder dabei.Mit deutschem Kinderwagen. Die Wirtschaft brummt, kann nun wieder mehr produzieren. Daß Geld kommt direkt vom Steuerzahler. Was Deutsche den Deutschen nehmen, um die Ausländerpopulationen hier zu pampern, tun wieder nur Deutsche mit Deutschen. Diese Somalifrau kannte ja vorher Deutschland nur vom Hörensagen. Und ganz gewiss nicht die Streusandbüchse der Mark Brandenburg. Schon gar nicht Thyrow. Deutsche haben sie dort über einen Schlüssel hingebracht. Ihnen die Wohnung eingerichtet. Einen Kinderwagen besorgt. Und sich wieder einmal ein Stück mehr die eigene Heimat genommen.

Tja, sowas kommt von sowas.

Gestern wieder mit den Hirnamputierten a.k.a. sogenannten "Verwandten" diskutiert. Wobei diskutiert immer voraussetzt, dass sich die Diskutanten geistig auf etwa einer Ebene bewegen. Nunja.

Dieses dämliche Geschmeiß meint doch tatsächlich, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen sollten, schließlich würden wir uns über die Ausländer aufregen weil die ja so viele Kinder bekommen würden.


(Aber auf die Idee, dass man die AUsländer ja gar nicht erst reinlassen müsste kommen diese Einzeller erst gar nicht)

Ich: "Was wirst du wählen? AfD?"

Depp: "AfD natürlich nicht, aber wahrscheinlich die Linke".

*Facepalm*

Irgendwie hat das auch was gutes, dass dieser ekelhafte Abschaum ausstirbt, diese Deutschen der jetzigen Generation sind der letzte Dreck.

spoonfedvomit
26.08.2017, 12:17
Es sind Leistungen für einen Monat, bei Sept. steht eine Null. Leistungen für Nichtstun, nur dafür daß sie da sind.
Ich bin eigentlich nicht mehr gewillt dafür zu zahlen, daß Nichtsnutze Deutschland überfallen.
Es würd sich etwas ändern müssen. Ich warte nur noch die nächste BT-Wahl ab. Ändert sich danach nichts werde ich handeln und viele andere wahrscheinlich auch.
Und diejenigen, die mit ihrem Handeln dieses faschistische System auch noch unterstützen werden diesen Umbruch wohl nicht überleben.
Meine Familie wird Deutschland verlassen und aus sicherer Entfernung das Sterben der Unbelehrbaren betrachten.
Es wird knallen, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa, dessen seid Euch sicher. Denn dieses Problem haben nicht nur die Deutschen.

wohin?

frundsberg
26.08.2017, 12:24
Die Frage ist doch nicht wo es hingehen soll, sondern wo es zwangsläufig hingeht, nämlich in den gewalttätigen Aufstand. Ich könnte mir einen berliner Fenstersturz gut vorstellen. Eine Revolution ist moralisch gedeckt. Wird sie allerdings niedergeschlagen, dann haben diese Drecksäcke gewonnen.
Das ist es was sie wollen, wenn die Umvolkung nicht aufgeht.

Das ist richtig. In ganz Europa sollen die weißen Völker gekeult werden, vornehmlich die Alten und Resistenten. Da sich die EU-Führer aber nicht selbst die Hände schmutzig machen und vor der Weltgeschichte als die Vollstrecker der Liquidation der Europäer stehen wollen, siedeln sie hierzulande überall ihre Kämpfer ("Fachkräfte") aus Afrika und dem Orient an, darunter auch CIA-ISIS-Schergen.

WO sie die genau verstecken, ist mir nicht bekannt. Manche reden von Bunker, aber dazu fehlen mir die Daten. Die Bonzen würdigen die Interdependenzen, also die weltweiten Abhängigkeiten. Anstatt also autonome und sich selbst versorgende Nationalstaaten, haben wir nun "Spezialstaaten". Beispiel, die Industrie in Spanien haben sie größtenteils vernichtet, dafür wurde Spanien ein riesiger Agrarstaat. Deutschland, mit seinen hoch-Ertragsfeldern noch in den 30er Jahren, hat nun das Wenige an Boden für Raps und Windkraftanlagen verbraucht. Von Selbstversorgung konnte auch das Deutsche Reich nie reden, aber man war nahe dran mit seinen 137 Einwohnern pro Quadratkilometern. Die 230 bunten Menschen auf dem QM2 der BRD haben nun keine Aussicht darauf, daß die Bauern hierzulande sie ausreichend mit Fleisch, Milch und Getreide versorgen können.

Ich würde also, wenn ich "krasse Zustände" anstrebe, den Deutschen 2019 erzählen, daß sich halt die globale Lage geändert hat, in Spanien Mißernten herrschen und die USA und China Spannungen haben, wodurch der SUez-Kanal zu ist und keine Frachtschiffe mehr nach Europa durchkommen! Nach und nach leeren sich die Regale bei EDEKA und Aldi. Die Leute plündern alles, bis zum Letzten. Nach 3 Wochen sind sämtliche Kühlschränke leer. Die Leute hungern das erstemal seit 1945-1948 wieder! Auch Burger King kann nicht helfen.

Nach 4 Tagen nichts zu Essen schlagen die jungen und virilen Gangs einfach Menschen tot und plündern auch die Reste auf dem Lande. Dann öffnet die Regierung ihre Bunker oder so und läßt das Gesocks auf das "Pack" los. Überall, wo sich Deutsche auf den Dörfern organisieren, schlagen sie mit ihren Reaper-Drohnen zu. Wo Deutsche in den Wäldern verschwinden und sich einigeln, kommt mittels GPS, Drohnen und Helikoptern der Tod auch zu diesen Weißen.

Mut gegen ferngesteuerte Drohnenbomben ist ehrbar, aber nicht zielführend. Denn es geht ums Überleben. Auf den Straßen, in den Ballungszentren kämpfen Ausländer gegen Ausländer, Deutsche gegen Deutsche und umgekehrt. Das System kann in diesem Chaos alles killen, ohne das es auffällt.

Nach 3 Jahren und 3 harten Winter, bleibt von der Bevölkerung der BRD etwa ein Drittel übrig, jene 31 Millionen, die sie planen, am Leben zu lassen.

Aber das ist nur eine Theorie. Vielleicht kommt auch alles ganz anders. Und die KSK und die GSG9 - Krieger schützen nicht Merkel und Anhang im Hochbunker, auf was sie aussschließlich trainiert sind, sondern nehmen diese Verbrecher fest. Aber auch das ist nur eine Theorie. Eine sehr Unwahrscheinliche, wie ich meine. Söldner haben sich noch nie auf die Seite der Schwachen, Unbewaffneten gestellt. Sondern immer den Weg der Macht und des eigenen Wohls beschritten.

Die Bundeswehr, einschließlich KSK, KRK, EUROGENDFOR, aber auch die MEK, SEK, GSG9-Dienste sind ausschließlich darauf geeicht, die Herren des Systems zu schützen. Mit dem "Volk" haben diese Kämpfer absolut nichts zu tun. Abschaum in Uniform. Denn Soldaten schützen, auch mit ihren Leben, immer das Volk. Denn auch sie und ihre Familie gehört ja dem Volke an. Und auch der Kamerad schützt mit seinem Einsatz und Blut nicht nur seine Familie, sondern auch immer die Familien der anderen Kameraden mit. Bedingungslos. Es ist gar ihre einzige Aufgabe, das eigene Volk vor Ungemach und Fremdherrschaft zu schützen. Denn ein Volk ist zwar eine anonyme, aber doch ähnlich wie eine stark erweiterte Familie. Bei der das Leben der einzelnen Familie an das Wohl der Gemeinschaft hängt und umgekehrt. Das Wohl des Volkes auch das Wohl seiner Familien und Sippen bestimmt. Und damit auch das Wohl jedes Einzelnen.

Die BRD-Deutschen stehen, mehr als 72 Jahren nach dem WK 2, vor dem Nichts. Das muß man wohl anerkennen.

frundsberg
26.08.2017, 12:30
Gestern wieder mit den Hirnamputierten a.k.a. sogenannten "Verwandten" diskutiert. Wobei diskutiert immer voraussetzt, dass sich die Diskutanten geistig auf etwa einer Ebene bewegen. Nunja.

Dieses dämliche Geschmeiß meint doch tatsächlich, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen sollten, schließlich würden wir uns über die Ausländer aufregen weil die ja so viele Kinder bekommen würden.


(Aber auf die Idee, dass man die AUsländer ja gar nicht erst reinlassen müsste kommen diese Einzeller erst gar nicht)

Ich: "Was wirst du wählen? AfD?"

Depp: "AfD natürlich nicht, aber wahrscheinlich die Linke".

*Facepalm*

Irgendwie hat das auch was gutes, dass dieser ekelhafte Abschaum ausstirbt, diese Deutschen der jetzigen Generation sind der letzte Dreck.

Na immerhin sind sie theoretisch schon für mehr deutsche Kinder. Das ist doch schon mal ein Anfang. Das ist viel besser als die Geistesgestörtheit, daß Ausländer uns vor dem Aussterben bewahren. Soviel Dummheit, da kann man ja nur in die Fresse reinhausen. Wenn wir Deutsche weniger werden, dann werden viele Kinder in Indien UNS nicht retten. Und wenn diese Inder noch in Deutschland geboren werden, werden sie auch unser Volk nicht vor dem Aussterben retten, sondern sogar noch durch das Verdrängen (Platz) den Rückgang der Deutschen beschleunigen. versteht jedes Kind. Aber nicht Geistesgestörte, die an sich intelligent sind.

Maggie
26.08.2017, 12:33
Da hast du recht. Es müsste viel mehr deutsche Arbeitsverweigerer geben.

Habe gerade Informationen von jemanden bekommen, der im selben Kreis wohnt. Das ganze muss riesige Wellen geschlagen haben und das Jobcenter hat wohl nach Ausflüchten gesucht...Ich versuche mal noch einen Link zu bekommen.

###Bild entfernt###

So, heute erhielt ich eine E-Mail mit folgenden Inhalt:

"Das sind definitiv Flüchtlinge, welche erst kurze Zeit eingewandert sind. Das wurde hier in der Mitteldeutschen Zeitung thematisiert und niemand weiß, wie das an die Öffentlichkeit dringen konnte. Man hat hier versucht, das Leck ausfindig zu machen. Hat aber keinen Erfolg gehabt."

Politikqualle
26.10.2017, 09:44
.. die Stadt Willich baut Ein-, Zwei- und Dreifamilienhäuser für die neuen Asylschmarotzer ..
.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Immigranten, Ihr habt innerhalb weniger Monate hingekriegt, was ein durchschnittlicher deutscher Angestellter meist sein ganzes Leben nicht hinkriegt! ..
.
Stadt Willich. Eine Richtkrone mit gelben und grünen im Wind flatternden Bändern, eine gewaltige Discokugel unter einem Stahlgerüst mit provisorischer Decke, frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen - für die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge wurde jetzt am Ende der Fontanestraße in Schiefbahn ein zünftiges Richtfest gefeiert.
.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534

Tutsi
26.10.2017, 09:48
Ich finde die Leserzuschriften ganz gut - aus diesem Link von Politikqualle:


Geil! Häuser für Menschen die mit großer Wahrscheinlichkeit nie arbeiten werden. Und ganz toll: man kann die Häuser später als Sozialwohnungen vermieten^^. Als würden die "schutzsuchenden" Mieter da freiwillig wieder ausziehen^^
Ich habe ca. drei Jahre lang eine bezahlbare Wohnung gesucht und dann endlich was gefunden. Ich möchte mich lieber nicht über den Zustand auslassen. Von so was, wie man den "Schutzsuchenden" regelrecht nachwirft, da können mein Sohn und ich nur träumen. Wir sind aber halt nur Sch......deutsche und Sch.......Christen.

Na wunderbar. Da hatte der alte Syrer, der mal in einer Reportage in Syrien interviewt wurde, doch Recht gehabt, als er erklärte: "Die Deutschen werden uns Häuser bauen." Es wird sich herumsprechen, dass es die von den Schleppern versprochenen Häuser tatsächlich gibt. Und dann werden noch mehr ihre Sachen packen und gen Deutschland ziehen. Juhu.


Da wird es höchste Zeit,
dass die Deutschen in Willich,
die in ihrem ganzen Leben gearbeit, Steuern gezahlt
und es nicht geschafft haben sich ein eigenes Haus zu leisten
gemeinsam Klage einreichen,
damit sie AUCH sofort mit ihren Kindern die Hälfte dieser Häuser beziehen können,
(denn alle Menschen sind ja gleich oder vielleicht sind manche doch gleicher als gleich, wie Orwell uns mit 1984 aufgezeigt hat?)
um dort Miet-frei, Grundsteuer-frei, Nebenkosten- frei wohnen zu können
und zusätzlich dazu noch die Gelder bezahlt bekommen,
damit das täglich Leben gesichert ist.



.. die Stadt Willich baut Ein-, Zwei- und Dreifamilienhäuser für die neuen Asylschmarotzer ..
.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Immigranten, Ihr habt innerhalb weniger Monate hingekriegt, was ein durchschnittlicher deutscher Angestellter meist sein ganzes Leben nicht hinkriegt! ..
.
Stadt Willich. Eine Richtkrone mit gelben und grünen im Wind flatternden Bändern, eine gewaltige Discokugel unter einem Stahlgerüst mit provisorischer Decke, frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen - für die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge wurde jetzt am Ende der Fontanestraße in Schiefbahn ein zünftiges Richtfest gefeiert.
.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534

Heinrich_Kraemer
26.10.2017, 09:56
Hier auch solche Sozialstaatsperversionen aus München. Die Stadt München ist grösster Immobilienbesitzer dort, während Normalverdiener so gut wie keine Wohnung finden können, dank der staatlichen Wohnraum und Bevölkerungsstrukturpolitik:


https://www.youtube.com/watch?v=uo_F8cLNSKA

bollemann
26.10.2017, 11:39
Die Häuser in Willich nähern sich ihrer Fertigstellung. Man beachte das Projekt Bauschild. (bei Sekunde 20)


https://www.youtube.com/watch?v=cXhhDlsfC5Y

Patriotistin
26.10.2017, 11:43
.. die Stadt Willich baut Ein-, Zwei- und Dreifamilienhäuser für die neuen Asylschmarotzer ..
.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Immigranten, Ihr habt innerhalb weniger Monate hingekriegt, was ein durchschnittlicher deutscher Angestellter meist sein ganzes Leben nicht hinkriegt! ..
.
Stadt Willich. Eine Richtkrone mit gelben und grünen im Wind flatternden Bändern, eine gewaltige Discokugel unter einem Stahlgerüst mit provisorischer Decke, frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen - für die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge wurde jetzt am Ende der Fontanestraße in Schiefbahn ein zünftiges Richtfest gefeiert.
.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534

Na was dachtest du denn???? Halt nur das beste für die Fachkräfte... Wer sich so verdient für
D macht muss auch angemessen residieren.....:basta:

Chronos
26.10.2017, 12:40
Hier auch solche Sozialstaatsperversionen aus München. Die Stadt München ist grösster Immobilienbesitzer dort, während Normalverdiener so gut wie keine Wohnung finden können, dank der staatlichen Wohnraum und Bevölkerungsstrukturpolitik:


https://www.youtube.com/watch?v=uo_F8cLNSKA
Weshalb wählen die Münchner dann mehrheitlich den SPD-Oberbürgermeister Dieter Reiter? Oder im Zweifelsfall auch mal einen CSU-Mitbewerber?

Anscheinend ist es für die Mehrheit der Münchner kein Problem, denn sonst würden sie doch auf die Barrikaden gehen.

Oder wie sonst ist diese stillschweigende Zustimmung zu erklären?

autochthon
26.10.2017, 12:41
http://s2.quickmeme.com/img/0d/0d30c789850946303625e6ca667826e3adb9cac217a01cf408 d173e55d4c3041.jpg
Ergänzende Literatur:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178112-Fl%C3%BCchtlinge-verdr%C3%A4ngen-Deutsche-Mieter-!!

Chronos
26.10.2017, 12:48
http://s2.quickmeme.com/img/0d/0d30c789850946303625e6ca667826e3adb9cac217a01cf408 d173e55d4c3041.jpg

Du scheinst nicht erkannt zu haben, dass es im HPF mittlerweile eine Art von inoffiziellem Wettbewerb gibt, wer die meisten Stränge eröffnen kann.

Demzufolge wird von manchen schlichten Gemütern jeden Tag ein neuer Strang mit einem bereits andernorts schon sattsam abgehandelten Thema eröffnet, auch wenn darin dann nur der allerletzte Dreck zum soundsovielten Mal wiedergekäut wird.

Stränge eröffnen bis zum Abwinken. Inhalte scheissegal. Masse statt Klasse.

Politikqualle
26.10.2017, 13:24
Ergänzende Literatur: .. hattest du mir nicht geschrieben , daß die Suchfunktion hier schlecht ist !!!!

autochthon
26.10.2017, 17:58
.. hattest du mir nicht geschrieben , daß die Suchfunktion hier schlecht ist !!!!

Ja. gebe ich zu.

Ich müsste auch erst mal umständlich kramen. :crazy:

Politikqualle
26.10.2017, 18:01
Ja. gebe ich zu. Ich müsste auch erst mal umständlich kramen. :crazy: . danke und von mir aus können die Moderatoren alles zusammenschieben ..

Kaktus
26.10.2017, 18:52
Hier auch solche Sozialstaatsperversionen aus München. Die Stadt München ist grösster Immobilienbesitzer dort, während Normalverdiener so gut wie keine Wohnung finden können, dank der staatlichen Wohnraum und Bevölkerungsstrukturpolitik:


https://www.youtube.com/watch?v=uo_F8cLNSKA
Für Muttis Gäste nur das Beste

Sathington Willoughby
26.10.2017, 19:05
Wetten, dass....
ein paar Politiker rein zufällig Eigner der betroffenen Baufirmen sind resp. von denen zufällig höhere Überweisungen erhalten?

Muninn
26.10.2017, 19:39
.. die Stadt Willich baut Ein-, Zwei- und Dreifamilienhäuser für die neuen Asylschmarotzer ..
.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Immigranten, Ihr habt innerhalb weniger Monate hingekriegt, was ein durchschnittlicher deutscher Angestellter meist sein ganzes Leben nicht hinkriegt! ..
.
Stadt Willich. Eine Richtkrone mit gelben und grünen im Wind flatternden Bändern, eine gewaltige Discokugel unter einem Stahlgerüst mit provisorischer Decke, frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen - für die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge wurde jetzt am Ende der Fontanestraße in Schiefbahn ein zünftiges Richtfest gefeiert.
.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534

So ein Projekt sollte man mal in Sachsen probieren.:auro:

Pulchritudo
26.10.2017, 20:09
Morgen beantrage ich bei Euch Asyl. Doch halt, nein...





Erst nächste Woche.

Kaktus
26.10.2017, 21:14
Hier auch solche Sozialstaatsperversionen aus München. Die Stadt München ist grösster Immobilienbesitzer dort, während Normalverdiener so gut wie keine Wohnung finden können, dank der staatlichen Wohnraum und Bevölkerungsstrukturpolitik:


https://www.youtube.com/watch?v=uo_F8cLNSKA
Für Muttis Gäste nur das Beste!

Das war bereits 2015:


...Im Ortsteil Eckenhaid der mittelfränkischen Marktgemeinde Eckental lässt er gerade sechs, jeweils dreigeschossige Reihenhäuser mit jeweils 160 Quadratmetern Wohnfläche in die Höhe ziehen, die der Freistaat Bayern für zehn Jahre als Flüchtlingsunterkünfte angemietet hat.
Anfang Dezember sollen die ersten der voraussichtlich 60 Bewohner einziehen. Zur Höhe der Mieteinnahmen will sich Gildner nicht äußern. Er sagt nur, er sei „kein Immobilienhai. Die Regierung Mittelfranken zahlt die Miete pro Quadratmeter, nicht pro Kopf.“...https://www.welt.de/finanzen/immobilien/article146904173/Reihenhaeuser-fuer-Fluechtlinge.html

Eckental:
https://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/eckental-reihenhaeuser-fuer-fluechtlinge

Kempen und Tönisberg:
http://www.wz.de/lokales/kreis-viersen/kempen/drei-neue-haeuser-fuer-fluechtlinge-werden-gebaut-1.2335678

Wesseling:
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/wesseling/wesseling-will-haeuser-fuer-fluechtlinge-bauen-sote-23546894

Neersen:
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/wesseling/wesseling-will-haeuser-fuer-fluechtlinge-bauen-sote-23546894
Ziemlich polemisch, aber ich kenne in D selbst einen ähnlichen Fall...

Eckental:


...Einheimische sollen Kultur der Einwanderer kennenlernen

Die Betreuung für die Asylbewerber in der Gemeinde wird von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." übernommen, berichtet die Wochenzeitung "Junge Freiheit". Die Initiative rät den Bewohnern der Gemeinde, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Eingereisten vertraut zu machen.
"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden," zitiert "JF" die Webseite des Vereins.
Die Einheimischen sollten sich auch merken, dass Männer und Frauen, die nicht verwandt sind, sich nicht die Hand geben sollten....http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/einheimische-sind-empoert-nagelneue-reihenhaeuser-fuer-fluechtlingsfamilien-a1308097.html
Wer sagt denn, dass die Einheimischen die Kultur der Eingereisten kennen lernen wollen?
In D sieht man sich beim Gespräch in die Augen, egal, ob es Mann oder Frau ist. Das dürfen die Umgesiedelten von den Deutschen lernen.
Die Umgesiedelten sollten sich auch merken, dass Männer und Frauen, die nicht verwandt sind, sich die Hand geben, weil das in D als höflich gilt und die Verweigerung des Handschlags als unhöflich. Man gibt sich sogar zuweilen rechts und links bei der Begrüssung ein angedeutetes Küsschen. Auch das dürfen die Umgesiedelten von den Deutschen lernen.

Der Bauunternehmer:


Staatliche Wohnanlagen

Mit dem Bau einer fortschrittlichen Wohnanlage im mittelfränkischen Eckental - Townhouses für Flüchtlinge - kam ich auf den Geschmack, mich als Baumeister insbesondere für die benachteiligten und ärmsten Bevölkerungsschichten zu engagieren. Es begann eine Erfolgsgeschichte die sich bis heute fortgesetzt hat.
Für den Freistaat Bayern errichten wir seitdem schlüsselfertig staatliche Wohnanlagen in Massivbauweise, Stein-auf-Stein, schnell, gut und kosteneffizient. In einer Bauzeit von nur 6 Monaten entstehen bis zu 2.000 Quadratmeter Wohnfläche, aufgeteilt in 2-3 Zimmer-Wohnungen, barrierefrei und - wenn gewünscht - behindertengerecht. Wir sorgen für alle Leistungen der Kostengruppen 200, 300, 400, 500 und 700. Durch unseren mehrdimensionalen Planungsansatz, unter Zuhilfenahme von selbst entwickelten und designgeschützten Details in sämtlichen Roh- und Ausbaugewerken, erreichen wir in punkto Arbeitszeit und Materialeinsatz höchste Effizienz, die uns ermöglicht, Projekte im Rahmen nationaler und internationaler Vergabeverfahren zu gewinnen. Beispiele: Staatliche Wohnanlage Hersbruck (Bauzeit Mai 2016 bis Dezember 2016) und Staatliche Wohnanlage Roth (Bauzeit April 2017 bis November 2017).
http://www.solgarden.de
Sicher hätten auch junge Familien, Menschen mit geringem Arbeitseinkommen, Rentner oder Hartzer solche Wohnungen brauchen können...



...Ursprünglich war hier ein Studentenwohnheim mit 44 Mini-Apartments geplant, nach einer Nutzungsänderung ziehen hier nun 80 Flüchtlinge ein. Die Stadt hat im Januar 2016 einen Beherbergungsvertrag über fünf Jahre mit den Eigentümern abgeschlossen; er beinhaltet das Planungsverfahren und die Bauzeit....
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/st-johannis-die-ersten-fluchtlinge-ziehen-im-april-ein-1.5736874

Völlig klar: Studenten brauchen keinen Wohnraum - und schon gar nicht vor 2021...



Berlin will 15.000 Express-Wohnungen bauen

Weil Wohnungen fehlen, will Brandenburg lieber sanieren statt abreißen. Berlin will Häuser in Leichtbauweise errichten....

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-haeuser-auch-fuer-fluechtlinge-berlin-will-15-000-express-wohnungen-bauen/12325218.html

Schön, aber haben diese Wohnungen nicht schon seit Jahren gefehlt? Mussten da erst Flüchtlinge kommen, damit die gebaut werden? Man könnte auf die Idee kommen, mal die Prioritäten zu untersuchen...

Bielefeld:


...Wie hieß es bis noch vor zwei Jahren bei jedem zu fördernden Sozialprojekt durch die öffentliche Hand? Es ist kein Geld da! Woher es jetzt auf einmal kommt – wird ein Geheimnis bleiben. Nun wurden für Goldstücke in Bielefeld offenbar verborgene Schätze gehoben und extra ein Wohnhaus gefertigt, in vier Wochen das zweite Haus, weitere sind in Planung. Da freut sich sogar die alleinerziehende Mutter mit 3 Minijobs in Bielefeld, was alles plötzlich geht. Vom Schutz auf Zeit und dem Artikel 16 des Grundgesetzes hat sich Deutschland längst verabschiedet, stattdessen legt man denen, die noch nicht solange hier leben, die Welt zu Füssen. Kein Wunder, das die ganze Welt nach Deutschland will, bei diesen ach so schönen Aussichten:[…] In Bielefeld ist das erste extra für Flüchtlinge gebaute Wohnhaus fertig. Die Wohnungsgesellschaft BGW als Eigentümerin und Bauherrin übergab das Gebäude Heeper Straße 125 jetzt dem Immobilienservicebetrieb der Stadt (ISB) als Mieter. Die ersten Flüchtlinge werden in zwei bis drei Wochen einziehen. Über ihre Tochter Solion steigt die Stadt sogar selbst in den Wohnungsbau ein und plant vier weitere Wohnhäuser in Sieker, Jöllenbeck, Stieghorst und Mitte.Die BGW kalkulierte rund 1,3 Millionen Euro für die Heeper Straße 125, Brand- und Schallschutz erforderten mehr Aufwand, eine Endabrechnung gebe es noch nicht....

https://politikstube.com/bielefeld-wohnhaus-extra-fuer-fluechtlinge-gebaut-weitere-vier-haeuser-geplant/

Kaktus
26.10.2017, 21:16
Fortsetzung von #16:

Backnang:


Häuser für Flüchtlinge in BacknangBürgerprotest gegen Asylunterkunft


Von Martin Tschepe (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.martin_tschepe.0154f26c-2cde-4365-b465-1de9869c0ee1.html) 20. Mai 2017 - 06:00 Uhr
Die Stadt Backnang will am Stadtrand beim Plattenwald einfache Häuser für bis zu 180 Flüchtlinge bauen. Anwohner wollen, dass in ihrer Nachbarschaft weit weniger Menschen einquartiert werden.

Die Stadt Backnang muss bis 2018 rund 420 Flüchltlingen Wohnraum bereitstellen – bis zu 180 Wohnplätze sollen in neuen Häusern in der Plattenwaldallee entstehen. Foto: Pascal ThielBacknang (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Backnang) - Wir haben uns das nicht ausgesucht“, betont der Backnanger Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) in der Debatte um die Anschlussunterbringung von Flüchtlingen. Aber die Stadt müsse bis zum Jahr 2018 rund 420 Personen mit Wohnraum versorgen – Familien, aber wohl auch viele alleinstehende junge Männer. Der Landkreis weist den Kommunen die Flüchtlinge (http://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Fl%C3%BCchtlinge) zu.

Mehr zum Artikel

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.c5bf9260-1ca6-4d0e-9884-84105d9f53bc.normalized.jpgBacknang muss rund 400 Flüchtlinge aufnehmenPreiswerte Wohnungen für Bedürftige (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.backnang-muss-rund-400-fluechtlinge-aufnehmen-preiswerte-wohnungen-fuer-beduerftige.709caa30-c717-470d-8e3f-642414e699a9.html)
Nach der Razzia im Backnanger WohnheimFlüchtlinge kritisieren Polizeiaktion (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-der-razzia-im-backnanger-wohnheim-fluechtlinge-kritisieren-polizei.0e95b34d-61a7-48cf-94ad-76dc684b3d1a.html)

Am Stadtrand beim Plattenwald sollen vier einfache Gebäude mit bis zu 180  Betten entstehen. Das hat der Gemeinderat jetzt beschlossen. Das Gremium hat den Bebauungsplan auf den Weg gebracht, was viele Anwohner erzürnt. In einem offenen Brief, den mehrere Backnanger unterzeichnet haben, heißt es zwar, man begrüße die langfristige Planung der Stadt.
Die Kreisbau erstellt die Häuser

Die Unterbringung von bis zu 180 Personen, die auch in Mehrbettzimmern leben müssen, berge aber „das übliche Konfliktpotenzial“. Die Bürger fordern, dass ein einstiges Behindertenheim auf dem Areal nicht abgerissen wird, wie von der Verwaltung geplant. Die Immobilie sei nämlich geeignet, um Flüchtlingsfamilie unterzubringen, allerdings deutlich weniger als 180 Personen....


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.haeuser-fuer-fluechtlinge-in-backnang-buergerprotest-gegen-asylunterkunft.d0030c84-5cac-437b-9c3a-7a3c9056749c.html
Aber:
Krefeld:




Wieder ein Fall von sinnloser Steuerverschwendung: Auf dem Höhenpunkt des Flüchtlingszustrom spießten die Unterkünfte wie Pilze aus dem Boden, wie aus dem Zauberhut sprudelten Milliarden Euro, die Asylindustrie witterte das große Geschäft und üppig flossen die Steuergelder. Seit Mitte 2016 stagnieren die Flüchtlingszahlen und so mussten unbenutzte Flüchtlingsunterkünfte wieder geschlossen werden, wie die „Flüchtlingsunterkunft Forstwald“ auf dem ehemaligen Kasernenfeld in Krefeld. Für das vorzeitige Vertragsende wurde die Malteser-Hilfsorganisation mit einer Abfindung von 2,1 Millionen Euro abgespeist, die Anwohner beklagen hingegen die Steuerverschwendung: Die neuen Einrichtungsgegenstände landen auf dem Müll. Dieses Beispiel dürfte wohl gängige Praxis bundesweit sein?Zu dem Fall der „Flüchtlingsunterkunft Forstwald“ berichtet die Rheinische Post vom 24.10.2017:...


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.haeuser-fuer-fluechtlinge-in-backnang-buergerprotest-gegen-asylunterkunft.d0030c84-5cac-437b-9c3a-7a3c9056749c.html

Oberboihingen:

In Oberboihingen wurde gestern eine neue Unterkunft für bis zu 104 Menschen eingeweiht. Provisorische Containerdörfer sollen weichen.
https://www.teckbote.de/nachrichten/lokalnachrichten-zwischen-neckar-und-alb_artikel,-bessere-haeuser-fuer-weniger-fluechtlinge-_arid,205387.html

Was macht man dann mit den Containern? (davon kostete Einer (als ich zuletzt nachgesehen habe, und das ist schon eine Weile her) so um die 80.000€. Werden in diesen Containern dann wieder Kindergartenkinder oder Schüler untergebracht, weil kein Geld für Anbauten oder Neubauten da ist?

Flüchtlingswohnungen im Raum Stuttgart:


Die Flüchtlingsunterkünfte (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/thema/Fl%C3%BCchtlingsheim) verzerren überdies auch die Entwicklung bei der durchschnittlichen Wohnungsgröße, die von 89 Quadratmetern (2015) auf 68 Quadratmeter gefallen ist....http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neue-haeuser-in-stuttgart-asylwohnheime-praegen-statistik.9ede5b8d-e315-4ed4-ac9d-295e1039f3b6.html

Interessant: Werden dann die Normen für dt. Mieter auch nach unten korrigiert, oder werden die Wohnungen, wenn die Flüchtlinge in ihre Heimat zurück gekehrt sind, wieder normgemäss umgebaut? Was für ein Unsinn wird da wieder verbrochen?

Pforzheim/Büchenbronn
https://bnn.de/lokales/pforzheim/neue-fluechtlingsunterkunft-bald-fertig

Ich will ja nicht unken, aber: In Washington fing das so an, dass ein paar Neger in ein bestimmtes Viertel zogen. Daraufhin zogen etliche Weisse aus der Strasse/dem Viertel aus und es zogen Neger nach. Heute ist Washington überwiegend schwarz.
Dazu ein Artikel aus 1957 (inzwischen hat sich mW nichts geändert):
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41759844.html

Ludwigshafen u. Umgebung:


Ludwigshafen-Mundenheim – Fünf Monate nach Baubeginn sind die vier Häuser schon fertig: In der Kropsburg- und Flurstraße können rund 175 Geflüchtete ab Mitte Juni eine langfristige Bleibe finden.

Dabei handelt es sich vorwiegend um Familien aus Syrien und Afghanistan, die bisher in Sammelunterkünften wohnen mussten.... https://www.heidelberg24.de/region/ludwigshafen-mundenheim-vier-haeuser-fluechtlinge-kropsburg-flurstrasse-fertiggestellt-6425172.html

So ist's recht: Die BW verteidigt D am Hindukusch - die Flüchtlinge kommen nach D
In Syrien toben sich zig Länder aus und dt. Konzerne liefern die Waffen dafür und kassieren natürlich entsprechend: Der dt. Steuerzahler darf dafür für die Kosten für die Flüchtlinge aufkommen...
Wieviel haben eigentlich die Waffenproduzenten in D schon für die Flüchtlinge gespendet?

Willich:


Groß ist die Hilfsbereitschaft, mit der Flüchtlinge auch in der Stadt Willich aufgenommen werden - vor allem das private, ehrenamtliche Engagement ist hier eine große Hilfe: Was allein der "Arbeitskreis Fremde in der Stadt Willich e.V. (http://www.akf-willich.de/)" alles auf die Beine stellt, ist beachtlich...
...Es werden etwa 70 ehrenamtliche Patenschaften in ganz Willich wahrgenommen. Diese ehrenamtlichen Paten begleiten Flüchtlinge unter anderem bei anfallenden Behördengängen, Arztbesuchen und Anmeldungen bei Tageseinrichtungen für Kinder, Schulen, Vereinen etc....
https://www.stadt-willich.de/de/freizeitundfamilie/fluechtlinge-willich-hilft/

Hut ab vor den Ehrenamtlichen, aber: Ich hoffe, sie sind auch so eifrig bei in Not geratenen Behinderten, Rentner, Obdachlosen etc. von denen, die schon länger dort wohnen, die es sicher in Willich auch gibt. Da hätte übrigens der Staat die Möglichkeit, bezahlte Arbeitsplätze zu schaffen, anstatt sich auf den Knochen von Ehrenamtlichen auszuruhen.

Konstanz:

In K. setzt man auf Module für den Bau von Holzhäusern. Ein Holzhaus hat eine Lebensdauer von ca. 25 Jahren (stand in einem anderen Artikel). Wieviwl jetzt genau so ein Holzhaus kostet, konnte ich dem Artikel nicht entnehmen. Möglicherweise würde sich dieses Modell rechnen, wenn man bedenkt, dass teilweise für eine Wohnung 5.000€/Monat von dem Art an Vermieter gezahlt werden.
S. hier:https://www.youtube.com/watch?v=8Mn8PwD0be4

Link zum Artikel:
https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/UEber-Nacht-ist-ein-Haus-entstanden-Anschlussunterkunft-fuer-Fluechtlinge-feiert-Richtfest;art372448,9101520

So, ich denke, das reicht erst einmal. Andere hier können das Ganze gerne Fortsetzen. Beim Lesen der Artikel stellt sich hin und wieder auch ein "Geschmäckle" ein. Damit erkennbar ist, was ich damit meine, hier ein Artikel über die Unterschiede bei der Berichterstattung über das gleiche Flüchtlingsprojekt:
https://www.mimikama.at/allgemein/reihenhuser-fr-flchtlinge-in-bremen-eine-kleine-synopse/

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass den echten Flüchtlingen natürlich geholfen werden soll, dass man aber vor lauter Hilfseuphorie diese bedürftige Gruppe nicht bevorzugen sollte. In D gibt es mit Sicherheit Leute, die schon lange auf die Chance auf menschenwürdigen Wohnraum gewartet haben, und die sich jetzt mit ansehen, wie z.T. sogar mit ihrem Steuergeld Neubauten hochgezogen werden und für sie gilt nach wie vor: "Wir müssen leider (noch ein paar Jahre) draussen bleiben".
So geht das nicht!

[/QUOTE]...

Politikqualle
27.10.2017, 09:36
So ein Projekt sollte man mal in Sachsen probieren.:auro: .. nächstes Jahr in Sachsen wird die AfD bei den Landtagswahlen die absolute Mehrheit bekommen ..

Shahirrim
27.10.2017, 09:41
Wieder mal haben sich "dumpfe rechte Parolen" als wahr erwiesen!

Querfront
31.10.2017, 08:13
Stadt Hamm will Obdachlose in "Hundehütten" stecken.

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/little-home-erstes-mini-haus-obdachlose-entsteht-hamm-agneskirche-8912596.html


Hamm - In der Agneskirche wird öffentlich sichtbar das erste „Little Home“ Hamms errichtet. Ein „Little Home“ ist ein kleines, aus Holz gebautes Zuhause für einen Obdachlosen, das der gleichnamige Kölner Verein ins Leben gerufen hat.

Das Haus soll in Hamm einen sichtbaren Impuls geben, sich stärker mit dem Schicksal Obdachloser zu beschäftigen und nach Lösungen zu suchen. Damit setzen der Verein Humanitas und die Pfarrei St. Agnes ein gemeinsames Zeichen für die Achtung der Menschenwürde.

Das Ganze basiert auf der Initiative "Little Home".

https://little-home.eu/


Sie heißen Little Homes, messen nur ca. H 1,6 x B 1,20 x L 2,8 Meter und haben im Inneren eine Matratze, ein Regal, ein Erste-Hilfe-Set, Feuerlöscher, eine kleine Arbeitsfläche mit einem Waschbecken und der Möglichkeit zu kochen, sowie eine Campingtoilette. Die kleinen Wohnboxen aus Holz, die das Team von Little Home für Obdachlose baut und verschenkt, sorgen inzwischen weit über die Stadtgrenzen Kölns hinaus für Furore.


H 1,6 x B 1,20 x L 2,8 Meter wird zukünftig das Zuhause vieler Deutscher sein. Ein Normalgroßer muss darin gebückt stehen. Den Deutschen wird so die gebückte Haltung beigebracht.

autochthon
31.10.2017, 08:35
Stadt Hamm will Obdachlose in "Hundehütten" stecken.

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/little-home-erstes-mini-haus-obdachlose-entsteht-hamm-agneskirche-8912596.html



Das Ganze basiert auf der Initiative "Little Home".

https://little-home.eu/




H 1,6 x B 1,20 x L 2,8 Meter wird zukünftig das Zuhause vieler Deutscher sein. Ein Normalgroßer muss darin gebückt stehen. Den Deutschen wird so die gebückte Haltung beigebracht.

Das wäre doch `ne Option Flüchtlinge unterzubringen.

SO schaffen wir das!

Kaktus
31.10.2017, 08:53
Zum Vergleich:


Zwinger ABCAlle Zwinger unterliegen gesetzlichen Vorschriften, die unbedingt beachtet werden sollten. Laut der Verordnung über "Das Halten von Hunden im Freien" müssen einige Mindestanforderungen erfüllt werden:
Der Zwinger muß der Größe des Hundes angemessen sein. Für einen mittelgroßen Hund sind das mindestens 6 Quadratmeter 'freie' Fläche, d.h. Lauffläche minus Hüttenfläche.
Dem Hund muß ein Schutzraum zur Verfügung stehen, der sich entweder innerhalb des Zwingers befindet oder unmittelbar mit diesem verbunden ist.
Stein, Beton oder Sand reichen als Boden nicht aus. Der Zwinger muß mindestens ein Liegebett oder einen Holzfußboden (Gummi) bieten.
Bei starker Sonneneinstrahlung muß dem Hund auch außerhalb seiner Hütte und innerhalb des Zwingers ein schattiger Platz zur Verfügung stehen.

Für uns ist es selbstverständlich, diese Mindestanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern z.T. weit zu übertreffen. In Ihrem wie auch im Interesse der Tiere. Um Ihnen dafür Lösungen anbieten zu können, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden, haben wir unser Gesamtprogramm weitgehend als Baukastensystem konzipiert. Ob Sie einen Einzelzwinger, eine ganze Zuchtanlage, freistehend oder ans Haus angegliedert planen – unsere Zwingerkonzepte fügen sich in jedes Umfeld harmonisch ein. Mit Elementen in verschiedensten Formen und Abmessungen, die auch von Ihnen selbst praktisch und unkompliziert zusammengesetzt werden können.
Charakteristische Rohrstabzwinger, Gittergewebezwinger in vielen Abmessungen, attraktive Massivholzzwinger im Gartenhausstil, Hundehütten und Zubehör – alles rundum sicher und rundum gut.
Nutzen Sie unsere Kompetenz und unseren Service, wenn es um die richtige, artgerechte und dennoch preiswürdige Haltung Ihrer Tiere gehen soll. Unsere Anwendungstechniker beraten Sie dabei gern.

AUSZUG AUS DER TIERSCHUTZVERORDNUNG FÜR HUNDE:TierSchHuV § 6 Anforderungen an die Zwingerhaltung
Ein Hund darf in einem Zwinger nur gehalten werden, der den Anforderungen nach den Absätzen 2 bis 4 entspricht.

In einem Zwinger muss
1. dem Hund entsprechend seiner Widerristhöhe folgende uneingeschränkt benutzbare Bodenfläche zur Verfügung stehen, wobei die Länge jeder Seite mindestens der doppelten Körperlänge des Hundes entsprechen muss und keine Seite kürzer als zwei Meter sein darf:


Widerristhöhe

Bodenfläche



in cm

mindestens Quadratmeter


bis 50

6


über 50 bis 65

8


über 65

10





http://www.guenstige-hundezwinger.com/zwinger_abc.php

Ich möchte damit Obdachlose keinesfalls mit Hunden gleichsetzen, sondern nur darlegen, was man diesen Leuten glaubt zumuten zu können

pixelschubser
31.10.2017, 09:05
Stadt Hamm will Obdachlose in "Hundehütten" stecken.

https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/little-home-erstes-mini-haus-obdachlose-entsteht-hamm-agneskirche-8912596.html



Das Ganze basiert auf der Initiative "Little Home".

https://little-home.eu/




H 1,6 x B 1,20 x L 2,8 Meter wird zukünftig das Zuhause vieler Deutscher sein. Ein Normalgroßer muss darin gebückt stehen. Den Deutschen wird so die gebückte Haltung beigebracht.

Wohnklo mit Kochnische. Da kannste dann beim Kacken die Suppe umrühren.

Und für die Neubürger baut man aber im gleichen Atemzug Einfamilienhäuser.

Neben der Spur
31.10.2017, 09:49
Das mit den Kleinen Heimen wird nicht funktionieren :
Die Obdachlosen werden sie zumüllen und zuscheissen,
und es wird nicht möglich sein, diese zu reinigen,
außer abzufackeln.

Gut, es gibt Frauen mit Körperhöhen von 1,55m ohne Schuhe,
aber die sind oft genauso breit wie hoch.
Speziell bei größeren Ansammlungen solcher Bahnhofsschließfächer,
die professionelle Wartung und Raumpflege bedürfen,
würde Ver.Di wohl streiken müssen.

Ich würde jedem raten, einmal auf der Straße Urlaub zu machen,
und 100 km in die nächste Metropole zu Fuß zu tippeln :
Reisen bildet !

Daß diese Lütten Hütten nun ausgerechnet ein Ami in Carliföhren mit
deutschem Nachnahmen erfunden haben will, zeugt von dem verkrauten
des Erfindergeistes der Dichter und Denker ; hoffentlich ist er ein "Jude" ...

black_swan
03.11.2017, 17:35
Wie ich aus mehreren Bekanntenkreise mitbekommen haben, werden in städtischen Wohnungen, die vermietet sind und bei denen Leute ausziehen Flüchtlinge "bevorzugt" ! Bei meinem Freund, in der Nachbarswohnung wohnen 5 syrische oder iranische Flüchtlinge!!
Arbeiten brauchen sie ja nichts, Wohnung wird ja vom Amt bezahlt, Geld aufs Konto gibt es ja genügend. Kostenlose ärztliche Versorgung !
Bruttotechnisch ca. 3.500 Euro ohne zu arbeiten !! Mein Freund muss arbeiten. Der Flüchtling nicht !!

Habt ihr auch solche Erlebnisse !!

Vorfälle hier massiv in Baden-Württemberg !!

Das ist Absicht - dann Flüchtlinge machen keinen Ärger wenn es um Mietpreiserhöhungen oder kaputte Heizung geht - das ist der Traum eines jeden Heuschrecken Vermieters - die Deutsche Wohnen ist da voll und ganz in seinem Element !!!!

Bei Flüchtlingen wird die Miete von anderer Stelle bezahlt - da ist es den Leuten auch egal - sowieso versteht man kein Deutsch und so - das ist alles perfide und perverse Absicht.