PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheen als Ausbildungsorte für Terroristen



Jolly Joker
31.12.2005, 18:19
Schon öfter hatte das deutsche Fernsehen über Terrorausbildung in deutschen Moscheen berichtet. In London wurde sogar ein Waffenlager und Sprengstoff in einer Moschee gefunden. Trotzdem bekommen wir von deutschen Politikern die Standardformel zu hören: Der Islam ist friedfertig.

Dagegen hat der Regierungschef von Bangladesh (und Pakistan) offen gesagt, wo die terroristen herkommen:

Dhaka (www.kath.net / Fidesdienst) Die Regierung in Bangladesch warnt offiziell vor der Gefahr des islamischen Extremismus und der Bedrohung durch Selbstmordattentate, deren potentielle Täter „größtenteils in den islamischen Madrase-Schulen (in Moscheen) ausgebildet wurden“. Nachdem es im August dieses Jahres und in den nachfolgenden Monaten einige Attentate gegeben hatte, bezeichnet die Regierung den radikalen Islamismus nun als „wahre Herausforderung für das Land“, so der Innenminister Lutfuzzaman Babar.


Warum schließt man radikale deutsche Moscheen nicht einfach. Müssen wir mit unseren Steuergeldern noch unsere Mörder ausbilden?

FerdinandLassalle
31.12.2005, 18:27
Trotzdem bekommen wir von deutschen Politikern die Standardformel zu hören: Der Islam ist friedfertig.


Das ist er auch, nur gewisse faschistische mit der NPD symapatisirende Moslems sind nicht friedlich. Diese deutschen wie moselmischen Nazis arbeiten ja zusammen um Demokratie und Bundesrepublik zu vernichten, deswegen meine Forderung, alle ausweisen, deutsche wie ausländische Terroristen.
Es dürfen nur staats und verfassungsloyale demokratische Antifaschisten in Deutschland leben. Wer sich nicht anpasst, ob Deutscher oder Ausländer, ist ein Faschist und die gehören nicht in eine Demokratie, Faschos raus, ob Adolf oder Mohammeds. Ihr Deutschen schuldet es, vorallem aufgrund eurer Geschichte, den in Deutschland lebenden Juden, das sie vor diesen Nazibestien sicher sein können das sie sie nicht ermorden.

lupus_maximus
31.12.2005, 18:38
Das ist er auch, nur gewisse faschistische mit der NPD symapatisirende Moslems sind nicht friedlich. Diese deutschen wie moselmischen Nazis arbeiten ja zusammen um Demokratie und Bundesrepublik zu vernichten, deswegen meine Forderung, alle ausweisen, deutsche wie ausländische Terroristen.
Es dürfen nur staats und verfassungsloyale demokratische Antifaschisten in Deutschland leben. Wer sich nicht anpasst, ob Deutscher oder Ausländer, ist ein Faschist und die gehören nicht in eine Demokratie, Faschos raus, ob Adolf oder Mohammeds. Ihr Deutschen schuldet es, vorallem aufgrund eurer Geschichte, den in Deutschland lebenden Juden, das sie vor diesen Nazibestien sicher sein können das sie sie nicht ermorden.
Hmm, bist du sicher, das du im Oberstübchen noch ganz klar bist?

Wie äußert sich denn dein Verfolgungswahn sonst, damit man ihm als Mittelrechter rechtzeitig aus dem Weg gehen kann?

Jolly Joker
31.12.2005, 18:42
Das ist er auch, nur gewisse faschistische mit der NPD symapatisirende Moslems sind nicht friedlich.

Da muß ich dir jetzt mal recht geben, die meisten moslems wählen NPD :rolleyes:

http://de.danielpipes.org/article/2799

FerdinandLassalle
31.12.2005, 18:48
Da muß ich dir jetzt mal recht geben, die meisten moslems wählen NPD :rolleyes:

Nein, nein die meisten können nicht wählen, da sie nicht wahlberechtigt sind, aber es ist schon richtig, man sollte darauf achten, wenn man Moslems einbürgert sollte man vorher ihre antifaschistische demokratische Gesinnung testen ob sie denn auch Amerikafreindlich, Israel und Judenfreundlich ujd antifaschistische Demokraten sind. Ich meine man muß sich ja nicht auch noch ausländische Nazis ins Land holen, die deutschen Nazis sind ja schon eine Pest für sich.

Die meisten in Deutschland lebenden Immigrannten würden, da sie zur Arbeiterschaft, zählen ohnehin SPD wählen und der Rest die anderen Demokraten wie CDU, FDP und Grüne. Da mache ich mir keinen Sorgen, das sind stramme Demokraten.

Jolly Joker
31.12.2005, 19:00
Nein, nein die meisten können nicht wählen, da sie nicht wahlberechtigt sind, aber es ist schon richtig, man sollte darauf achten, wenn man Moslems einbürgert sollte man vorher ihre antifaschistische demokratische Gesinnung testen ob sie denn auch Amerikafreindlich, Israel und Judenfreundlich ujd antifaschistische Demokraten sind. Ich meine man muß sich ja nicht auch noch ausländische Nazis ins Land holen, die deutschen Nazis sind ja schon eine Pest für sich.

Die meisten in Deutschland lebenden Immigrannten würden, da sie zur Arbeiterschaft, zählen ohnehin SPD wählen und der Rest die anderen Demokraten wie CDU, FDP und Grüne. Da mache ich mir keinen Sorgen, das sind stramme Demokraten.

Gebe es deutsche Nazis nicht, dann hätten die Unternehmen schon 10Mio Türken ins Land geholt, damit die Stundenlöhne auf 1 Euro sinken. Von daher wähle ich IMMER rechtsradikal. Die NPD ist die Putzkolonne Deutschlands. :D

P.S.
Der Begriff "Putzkolonne" stammt von Joschka Fischer, als er noch Bransätze auf Polizisten warf.

FerdinandLassalle
31.12.2005, 19:06
Gebe es deutsche Nazis nicht, dann hätten die Unternehmen schon 10Mio Türken ins Land geholt, damit die Stundenlöhne auf 1 Euro sinken. Von daher wähle ich IMMER rechtsradikal. Die NPD ist die Putzkolonne Deutschlands. :D


Die NPD ist ein faschistische, antisemitische, rassistische, staats und verfassungsfeindliche Verbrecherpartei und gehört verboten, sie ist die Fünfte Kolonne Osama Bin Ladens in Deutschland. Früher war sie die Fünfte Kolonne Moskaus und Ostberlins, diese Beschützer und Finaziers gibts ja nicht mehr :lach:

Biskra
31.12.2005, 19:26
Gebe es deutsche Nazis nicht, dann hätten die Unternehmen schon 10Mio Türken ins Land geholt, damit die Stundenlöhne auf 1 Euro sinken. Von daher wähle ich IMMER rechtsradikal. Die NPD ist die Putzkolonne Deutschlands. :D

P.S.
Der Begriff "Putzkolonne" stammt von Joschka Fischer, als er noch Bransätze auf Polizisten warf.

Du bist also auch der Meinung das die NPD nicht nur geistige Brandstifter beherbergt? Und du unterstützt das? Was für ein mickriges Format du doch hast...

Motorsäge
31.12.2005, 19:30
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

Biskra
31.12.2005, 19:36
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. "

Klingt wie O-Ton aus dem NPD-Vorstand.

FerdinandLassalle
31.12.2005, 19:37
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"


Das sind die Ausagen von Erdogan wenn ich mich erinnere, oder?
Ähnlich wie Erdogan sprach auch schon Goebbels, das die Demokratie nur Mittel zum Zweck ist.

Man muß sich in Acht nehmen vor den Isamisten-Nazis, wie auch vor den deutschen Nazis, sie planen wieder einen neuen Holocaust.

Wehret den Anfängen.