PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm, Dümmer, Deutsch...? Was ist los mit den Deutschen?



Seiten : [1] 2

Maximilian Toddes
21.08.2017, 16:31
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Wolfger von Leginfeld
21.08.2017, 16:33
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Es trifft ja nicht nur die Deutschen.

Don
21.08.2017, 16:45
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde.

Da bist Du nicht alleine.

mathetes
21.08.2017, 16:49
Zwei verlorene Weltkriege und ein veritabler Völkermord dürften die Volksseele der meisten Länder zerrütten. Das Problem ist nicht Merkel sondern die vielen, vielen Klatschaffen, hab mir die RTL-Sendung mit Merkel von gestern angeschaut, da war auch so eine Flüchtlingstante aus Bayern, nicht zuerst wegen Merkel, sondern wegen solchen Flüchtlingstanten haben wir den Schlamassel.

Maximilian Toddes
21.08.2017, 19:32
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?

Maximilian Toddes
21.08.2017, 19:36
http://www2.pic-upload.de/img/33780108/IMG-20170810-WA0007.jpg

Süßer
21.08.2017, 20:04
Es trifft ja nicht nur die Deutschen.

Sondern die Korrelation liegt bei der Geschmacksrichtung. Schweden -evangelisch, Deutschland- überwiegend evangelisch, Niederlande- calvinistisch, Spanien, polen, Ungarn-dürfen sich wehren. Die Sunnitisierung als Methode der Gegenreformation. Un schon kommt Sinn in das Chaos.

autochthon
21.08.2017, 20:14
http://www2.pic-upload.de/img/33780108/IMG-20170810-WA0007.jpg

Ich bin gestern noch spät mit einer Frankfurter S-Bahn gefahren.
Der blanke Horror. Wie auf dem Foto, nur alle 15-30 Jahre älter. In der Ecke gedrängt stand ein junges, Deutsches Mädchen die mit ihrem pakistanischen(!?) Muselfreund schmuste und ihr - tatsächlich - vor Glück die Tränen über die Schlampenbacken liefen.

Daß ich alter Sack und sie die einzigsten weissen, Deutschen Bürger waren schien sie nicht einmal zu bemerken. Noch zu ängstigen.

BRD verrecke!!!

Klopperhorst
21.08.2017, 20:32
Kollektiver Selbstmord eben. Ignoranz ist oft auch Unglauben vor der Wirklichkeit, die sich bis zum letzten Atemzug beschönigt wird. Als ich am Wochenende einem Freund in München sagte, bei den jüngeren Altersgruppen würden die autochthonen Deutschen nur noch 40% stellen, bekam ich energischen Widerspruch.
Viele Leute, die überschuldet sind, leugnen ja auch ihre Situation und leben als seien sie sonstwie liquide und solvent. Es lassen sich weitere Beispiele aus der Psychologie finden.
Am eindrucksvollsten ist sicher das gebannte Starren der Touristen auf den heranrollenden Tsunami. So ist es wohl gerade, da die Mehrheit weder Erklärungsmuster, noch eine Handlungsalternative für das Undenkbare besitzt.

---

Merkelraute
21.08.2017, 20:37
.. nicht zuerst wegen Merkel, sondern wegen solchen Flüchtlingstanten haben wir den Schlamassel.

Es sind die BDM Mädel, die heute mit den Flüchtlingen Ringelpiez tanzen, denn sie wurden so erzogen. Selberdenken stand damals nicht auf dem BDM-Lehrplan. :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=TMyMWcjot4A

autochthon
21.08.2017, 20:37
Kollektiver Selbstmord eben. Ignoranz ist oft auch Unglauben vor der Wirklichkeit, die sich bis zum letzten Atemzug beschönigt wird. Als ich am Wochenende einem Freund in München sagte, bei den jüngeren Altersgruppen würden die autochthonen Deutschen nur noch 40% stellen, bekam ich energischen Widerspruch.
Viele Leute, die überschuldet sind, leugnen ja auch ihre Situation und leben als seien sie sonstwie liquide und solvent. Es lassen sich weitere Beispiele aus der Psychologie finden.
Am eindrucksvollsten ist sicher das gebannte Starren der Touristen auf den heranrollenden Tsunami. So ist es wohl gerade, da die Mehrheit weder Erklärungsmuster, noch eine Handlungsalternative für das Undenkbare besitzt.

---

Exakt. Kollektiver Selbstmord.

https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-18-jaehriger-wird-ausgeraubt-8614022.html

15(!!!) "Jugendliche" stellen einem flüchtenden(!!!!) Mann nach und treten ihn brutal zusammen und rauben ihn aus!!!!! In Frankfurt.
Keine Chance mehr gegen diese marodierende Übermacht.

ERNEUERER
21.08.2017, 20:41
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.



:gp:

Feldmann
21.08.2017, 20:48
Sondern die Korrelation liegt bei der Geschmacksrichtung. Schweden -evangelisch, Deutschland- überwiegend evangelisch, Niederlande- calvinistisch, Spanien, polen, Ungarn-dürfen sich wehren. Die Sunnitisierung als Methode der Gegenreformation. Un schon kommt Sinn in das Chaos.

Das ist ja endlich mal eine neue Verschwörungstheorie!

Wie kannst du aber erklären, dass das katholische Frankreich EU-weit die meisten Muslime beherbergt?

Graf
21.08.2017, 20:49
Exakt. Kollektiver Selbstmord.

https://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurt-18-jaehriger-wird-ausgeraubt-8614022.html

15(!!!) "Jugendliche" stellen einem flüchtenden(!!!!) Mann nach und treten ihn brutal zusammen und rauben ihn aus!!!!! In Frankfurt.
Keine Chance mehr gegen diese marodierende Übermacht.


Nicht 15, sondern 2 sind ihm gefolgt. Er hat den Fehler gemacht die schützende Gruppe zu verlassen( aus welchem grund auch immer), ob man sich gegen mit Messer bewaffnete wehren sollte lass ich mal dahingestellt.

antiseptisch
21.08.2017, 20:49
Das kommt eben dabei raus, wenn man die wenigsten Neugeborenen der Welt pro 1000 Einwohner hat.

tritra
21.08.2017, 20:50
http://www2.pic-upload.de/img/33780108/IMG-20170810-WA0007.jpg

Grauenhaft!
Sie haben gewonnen.

Deutsche_Substanz
21.08.2017, 20:50
Ich lebe in einer noch sehr ländlichen Gegend, gutbürgerlich, die meisten Alteingesessenen sind bäuerlicher Herkunft. Die "Welt noch in Ordnung" wird als so gesagt, die meisten Familien in Takt.

Tatsächlich schätze ich aber auch hier 80- 90 % der Leute als geistig oder körperlich krank, im Leben gescheitert, vereinsamt, suzidgefährdet, die Alten vergrollt und boshaft, die mit guten Einkommen als wohlstandsdekadent und fettgefressen ein. Es gibt hier kaum Leute, die noch die Kraft und Lust haben, geistig das durchzuexerzieren, was politisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich in der BRD abgeht, und sich in unserem kleinen Dorf auch widerspiegelt.

Reiner Zufall
21.08.2017, 21:04
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?

Nicht nur huldigen, sondern BLECHEN!!!

Und das bis in alle Ewigkeit!

Wir erinnern uns:

"Den Kopf in Scham und Demut beugen"
schrieb diehttp://www.taz.de/nc/1/archiv/archiv-start/?ressort=au&dig=2005%2F02%2F03%2Fa0112&cHash=510b59ed5f&type=98
am03.02.2005 anlässlich des Besuches desBP Köhler in Israel.

Lapid über seinen Vater, der in Mauthausen ermordet wurde und "mir nicht verzeihen würde, wenn ich verzieh". Das jüdische Volk werde sich "noch in tausend Jahren" an die Verbrechen Nazi-Deutschlands erinnern.
Auflauf mit Schildern "Wir werden nicht vergessen und nicht verzeihen"

Köhler kämpfte mit den Tränen in seiner Rede. Er will seinen "Kopf in Scham undDemut" beugen. Schon am Vortag .... wurde er von seinen Gefühlen überwältigt. Die Tageszeitung Ma'ariw zeigte Köhler in Tränen aufgelöst auf der gestrigen Titelseite.

Reiner Zufall,
dass sich so ein Volk gegen NICHTS mehr wehrt?
Es frisst jeden Dreck, der ihm jeden Tag vorgesetzt wird.

LOL
21.08.2017, 21:04
Ich bin gestern noch spät mit einer Frankfurter S-Bahn gefahren.
Der blanke Horror. Wie auf dem Foto, nur alle 15-30 Jahre älter. In der Ecke gedrängt stand ein junges, Deutsches Mädchen die mit ihrem pakistanischen(!?) Muselfreund schmuste und ihr - tatsächlich - vor Glück die Tränen über die Schlampenbacken liefen.

Daß ich alter Sack und sie die einzigsten weissen, Deutschen Bürger waren schien sie nicht einmal zu bemerken. Noch zu ängstigen.

BRD verrecke!!!

Ich hab damals auch deutsche Mädels geknutscht...und auch mehr als das...
Ist das denn sooo schlimm?

Schwabenpower
21.08.2017, 21:07
Ich hab damals auch deutsche Mädels geknutscht...und auch mehr als das...
Ist das denn sooo schlimm?
Rassenschande!
Zur Vergeltung esse ich euch gerade die Oliven weg :ätsch:

autochthon
21.08.2017, 21:15
Ich hab damals auch deutsche Mädels geknutscht...und auch mehr als das...
Ist das denn sooo schlimm?

Dich würden die heute links liegen lassen. Du bist nicht kanackisch genug.

Maximilian Toddes
21.08.2017, 21:17
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167877707/Einige-versuchen-meine-Frau-zu-bedraengen-und-zu-belaestigen.html

*hahaahaha*

zu geil, endlich trifft es mal die richtigen. Lest euch die welt Kommentare durch. Köstlich! :appl:

LOL
21.08.2017, 21:18
Dich würden die heute links liegen lassen. Du bist nicht kanackisch genug.

Waaas??? Das verbitte ich mir! Pakis findest du mittlerweile doch an jeder Ecke! Ich war nie so exotisch wie jetzt!!!! Noch exotischer sind nur noch Biodeutsche in Deutschland... :D

Süßer
21.08.2017, 21:39
Das ist ja endlich mal eine neue Verschwörungstheorie!

Wie kannst du aber erklären, dass das katholische Frankreich EU-weit die meisten Muslime beherbergt?

Dann schau dir doch mal die "ehemaligen Kolonien" Frankreichs an. ZB ist die westafrikanische Währung über Frankreich an den Euro gekoppelt.
Und Die hab ich mir ganz alleine ausgedacht,haha. Nein, betrachte einfach mal die globalen Konflikte der 20. Jh als Religionskriege, da ergeben sich klare Kausalitäten.
Bitte beachten, für die Monotheisten ist absolut wichtig, das das Mono noch reiner wird.

frundsberg
21.08.2017, 21:44
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?

Es gibt keine Erbschuld. Auch wenn der Feind so etwas behauptet. Schuld ist immer individuell und muß nachgewiesen werden. Schuld endet mit dem Ableben des Schuldigen. Schuld wird nicht vererbt, wie die Heimat oder dein Haus an deine Kinder.

Ich erkenne an, daß die Statthalter dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik natürlich den Deutschen auch heute eine Kollektivschuld einreden. Aber zum Einreden gehören immer zwei. Einer, der anderen Schuld unterstellt und andere, die diese "Schuld" annehmen.

Schwabenpower
21.08.2017, 21:55
Waaas??? Das verbitte ich mir! Pakis findest du mittlerweile doch an jeder Ecke! Ich war nie so exotisch wie jetzt!!!! Noch exotischer sind nur noch Biodeutsche in Deutschland... :D
Die aussehen wie Griechen, wenn sie aus dem Urlaub oder aus der Sonnenbank kommen :cool:

LOL
21.08.2017, 22:03
Die aussehen wie Griechen, wenn sie aus dem Urlaub oder aus der Sonnenbank kommen :cool:

Nicht immer sind Griechen knackig braun. Leider. Ich hielt mich immer für DEN mediterranen Typen, dem Sonne kaum was anhaben kann. Dieses Jahr bin ich krebsrot (hoffe es wird kein Hautkrebs), totaler Sonnenbrand. Scheiss Atlantikküste, man merkt vor lauter Wind und kaltem Wasser nicht wie schnell man verbrennt!!!

Schwabenpower
21.08.2017, 22:26
Nicht immer sind Griechen knackig braun. Leider. Ich hielt mich immer für DEN mediterranen Typen, dem Sonne kaum was anhaben kann. Dieses Jahr bin ich krebsrot (hoffe es wird kein Hautkrebs), totaler Sonnenbrand. Scheiss Atlantikküste, man merkt vor lauter Wind und kaltem Wasser nicht wie schnell man verbrennt!!!
Das kenne ich. Allerdings trage ich inzwischen Mütze / Hut.

Deutschmann
21.08.2017, 22:30
Nicht immer sind Griechen knackig braun. Leider. Ich hielt mich immer für DEN mediterranen Typen, dem Sonne kaum was anhaben kann. Dieses Jahr bin ich krebsrot (hoffe es wird kein Hautkrebs), totaler Sonnenbrand. Scheiss Atlantikküste, man merkt vor lauter Wind und kaltem Wasser nicht wie schnell man verbrennt!!!

Oh man ... mein Mitleid hast du. Ich bin mal am Lago Maggiore auf der Luftmatratze eingeschlafen - als absoluter Mehlsack. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Neben der Spur
21.08.2017, 23:07
Es gibt keine Erbschuld. Auch wenn der Feind so etwas behauptet. Schuld ist immer individuell und muß nachgewiesen werden. Schuld endet mit dem Ableben des Schuldigen. Schuld wird nicht vererbt, wie die Heimat oder dein Haus an deine Kinder.

Ich erkenne an, daß die Statthalter dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik natürlich den Deutschen auch heute eine Kollektivschuld einreden. Aber zum Einreden gehören immer zwei. Einer, der anderen Schuld unterstellt und andere, die diese "Schuld" annehmen.
Das Problem ist die sogennnte " Rechtsnachfolge " einer Regierung, welche auf eine vorherige Regierung folgt.

Neben der Spur
21.08.2017, 23:09
Nicht immer sind Griechen knackig braun. Leider. Ich hielt mich immer für DEN mediterranen Typen, dem Sonne kaum was anhaben kann. Dieses Jahr bin ich krebsrot (hoffe es wird kein Hautkrebs), totaler Sonnenbrand. Scheiss Atlantikküste, man merkt vor lauter Wind und kaltem Wasser nicht wie schnell man verbrennt!!!

Bei stormfront.org sind einige Griechen.
Dort gelten Griechen als Weisse.

Frontferkel
22.08.2017, 01:42
Das ist ja endlich mal eine neue Verschwörungstheorie!

Wie kannst du aber erklären, dass das katholische Frankreich EU-weit die meisten Muslime beherbergt?
Einwohner der ehemaligen Kolonien sind per Französischem Gesetz automatisch französische Staatsbürger .

Schlummifix
22.08.2017, 01:52
Man muss sich die BRDler einmal genau anschauen, dann überrascht das alles nicht mehr.

Früher ja, da hätten Deutsche mit Empörung reagiert und diese Regierung zum Teufel geschickt.
In der BRD aber sind die Frauen dick, links, dumm, unsportlich, wohlstandsverwahrlost, kinderlos.
Die Männer weibisch, verweichlicht, links, dick, dumm, unmännlich, wohlstandsverwahrlost, unehrenhaft.

Von diesem Volk ist leider im Grunde nichts mehr zu erwarten.

Die anderen Ethnien in Europa, wie z.B. die Engländer und Franzosen, sind genauso kaputt. Man hat die Europäer fertiggemacht,
es ist beinahe zum Heulen. Entsprechend das Gesindel, das in der Politik ganz oben schwimmt. Ein Spiegelbild des Volkes.

torun
22.08.2017, 01:55
Einwohner der ehemaligen Kolonien sind per Französischem Gesetz automatisch französische Staatsbürger .

Seit 1993 nicht mehr.

Frontferkel
22.08.2017, 02:21
Oh man ... mein Mitleid hast du. Ich bin mal am Lago Maggiore auf der Luftmatratze eingeschlafen - als absoluter Mehlsack. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

von LOL + von Schwabenpower

Kennt ihr " Weichflöten " :kich: die brennenden Nebel von Agadir , nee ? Dann hört auf zu jammern .

Du siehst dank dem Dunst der aus dem Atlas raus auf das Meer zieht , die Sonne nicht . Es wird einem gnadenlos das Fell versengt und man hat ca. 6 Wochen etwas davon . Kann es nur empfehlen . :hd:

Frontferkel
22.08.2017, 02:23
Seit 1993 nicht mehr.
Das war mir nicht bekannt .
Danke für die Aufklärung .
Da hatten die Franzaken wohl die Schnauze voll .

Kurti
22.08.2017, 02:56
Oh man ... mein Mitleid hast du. Ich bin mal am Lago Maggiore auf der Luftmatratze eingeschlafen - als absoluter Mehlsack. Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.

Schlummifix
22.08.2017, 04:17
Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.

Stimmt. Das wäre einem Neger nicht passiert :ja:

Sathington Willoughby
22.08.2017, 05:23
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?
bis wir ausgevolkt vorden sind. :(

Rumpelstilz
22.08.2017, 05:48
Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.
Deshalb achte ich immer darauf, dass mir meiner brauner Teint erhalten bleibt ... :D

Während hier im Sommer manche dunkelhäutigen Indianerinnen, sind fast immer Frauen, mit dem Regenschirm sich vor der Sonne schützen, bin ich immer in der Sonne. An der Bushaltestelle steht die ganze Horde, zwanzig z.B., im Schatten, während ich alleine in der Sonne stehe.

Dewegen kann ich auch im Hochgebirge (höherer UV-Index), in den Anden auf dreitausend Metern oder höher, um die Mittagszeit bis zu drei Stunden in der Sonne verbringen, ohne rot zu werden. Früher, als ich immer nur im Urlaub nach Peru kam, konnte ich im Dezember oder Januar, Winter in Deutschland, Sommer in Peru, selbst in Lima gerademal zwanzig Minuten in der Mittagssonne laufen, bevor die Rötung anfing.

Also die Braunen haben schon einen Vorteil ... :D


https://www.youtube.com/watch?v=s76k6PNcc5U

Kurti
22.08.2017, 07:51
(...)

Während hier im Sommer manche dunkelhäutigen Indianerinnen, sind fast immer Frauen, mit dem Regenschirm sich vor der Sonne schützen, bin ich immer in der Sonne. An der Bushaltestelle steht die ganze Horde, zwanzig z.B., im Schatten, während ich alleine in der Sonne stehe.

(...)Typisch für europäische Tropen-Neulinge.

Fettung durch mich

Kurti
22.08.2017, 08:26
Ich war schon in den Tropen, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt

(...)Ich suche nicht den Vergleich mit dir. Ich wundere mich nur über dein Tropen- und Dritte-Welt-atypisches Verhalten.

Uffzach
22.08.2017, 08:33
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder.
Hmh ....


Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.
Und glaubst du das bringt was?

Rumpelstilz
22.08.2017, 08:38
Ich suche nicht den Vergleich mit dir. Ich wundere mich nur über dein Tropen- und Dritte-Welt-atypisches Verhalten.
Ach nee. Und das soll ich dir abnehmen? Für wie doof hältst du uns "Tropenbewohner" eigentlich?

Obwohl ich zwar in den geografischen, aber nicht nicht den klimatischen Tropen wohne. Ich sitze hier in meines Vaters Strickweste, weil es lausige 18 Grad hier ist. Und die vorausgesagte Minimaltemperatur ist 14 Grad für die Station Tihuantansuyo in Comas, Lima, Peru.

Tutsi
22.08.2017, 08:40
Bosbach über Merkel:

https://de.sputniknews.com/politik/20160910312462830-merkel-nicht-unterschaetzen/


"Man sollte Angela Merkel nicht unterschätzen. In vielen politischen Fragen ist sie Überzeugungstäterin. Ich glaube, das gilt auch für die Flüchtlingspolitik. Sie hat gesagt: Ich habe mich so entschieden und ich würde die Entscheidung heute wieder treffen. Und wenn man ihr dann sagt, bitte bedenke doch folgende Punkte, bleibt sie trotzdem bei ihrem Kurs."

„Wir haben eine Entwicklung in der Europäischen Union, die sehr erfreulich ist, mittlerweile gibt es 28 Mitgliedsstaaten. Aber die Entwicklung ist auch immer schwieriger geworden, weil einzelne nationale Interessen immer mehr Gewicht bekommen. Wir haben die großen Krisen, die zu den Fluchtbewegungen geführt haben, der Kampf gegen die Mörderbanden des Islamischen Staates. Die Situation auf der Welt ist anders geworden — nicht einfacher, sondern komplexer und damit auch schwieriger."
https://de.sputniknews.com/politik/20160207307662270-schock-europa-merkel-fluechtlinge-krise-migration/


Die Migrationskrise hat den Punkt erreicht, in dem Deutschland unter Kanzlerin Angela Merkel bereit ist, von eingegangenen Verpflichtungen zurücktreten und die bayerische Grenze für Millionen von Flüchtlingen zu schließen, schreibt Thorsten Benner, Direktor des Berliner Thinktanks „Global Public Policy Institute“ für die Zeitung Politico.

Kurti
22.08.2017, 08:47
Hmh ....

Und glaubst du das bringt was?Jedem Wähler-Tierchen sein Partei-Plaisirchen.

Uffzach
22.08.2017, 08:49
Jedem Wähler-Tierchen sein Partei-Plaisirchen.

Deshalb ist wohl auch vom Wahl-'Vieh' die Rede. Das typische an Tieren ist ja, dass sie ihren Trieben folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. :D

Kurti
22.08.2017, 09:03
Deshalb ist wohl auch vom Wahl-'Vieh' die Rede. Das typische an Tieren ist ja, dass sie ihren Trieben folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. :DKann sein, aber es ist sicher dem Wahlergebnis der favorisierten Partei abträglich, wenn deren Anhänger die Konkurrenten als dumm und irrationales Wahlvieh bezeichnen.

Schopenhauer
22.08.2017, 09:05
Deshalb ist wohl auch vom Wahl-'Vieh' die Rede. Das typische an Tieren ist ja, dass sie ihren Trieben folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. :D

Das stimmt nicht ganz...

https://www.welt.de/print-welt/article706994/Koennen-Tiere-denken-Haben-sie-einen-Geist-Und-was-unterscheidet-sie-vom-Menschen.html

(Habe leider keinen Scanner)

Uffzach
22.08.2017, 09:09
Das stimmt nicht ganz...

https://www.welt.de/print-welt/article706994/Koennen-Tiere-denken-Haben-sie-einen-Geist-Und-was-unterscheidet-sie-vom-Menschen.html

(Habe leider keinen Scanner)

Es war von 'Verstand' die Rede, also nicht schon wieder Begriffe durcheinanderbringen. Ein interessantes Thema trotzdem, wenn auch größtenteils spekulativ ... aber v.a. off topic.

Uffzach
22.08.2017, 09:14
Kann sein, aber es ist sicher dem Wahlergebnis der favorisierten Partei abträglich, wenn deren Anhänger die Konkurrenten als dumm und irrationales Wahlvieh bezeichnen.

Die Rede vom 'Wahlvieh' ist ja überparteilich. :D

Denn entweder man erkennt Wählerverhalten als tierisch oder nicht. Wenn man es aber als tierisch erkennt, dann ist das typische die Triebsteuerung. Diese tierische Triebsteuerung ist es dann auch, die automatisch und kontinuierlich zur Legitimation des Systems der repräsentativen Demokratie führt.:haha:

Rumpelstilz
22.08.2017, 09:14
Es war von 'Verstand' die Rede, also nicht schon wieder Begriffe durcheinanderbringen. Ein interessantes Thema trotzdem, wenn auch größtenteils spekulativ ... aber v.a. off topic.
Behauptet, oder anordnet, der PISA-BRD-ler. Was für ein Trauerspiel ....

Schopenhauer
22.08.2017, 09:22
Es war von 'Verstand' die Rede, also nicht schon wieder Begriffe durcheinanderbringen. Ein interessantes Thema trotzdem, wenn auch größtenteils spekulativ ... aber v.a. off topic.

Ich bringe nichts durcheinander...
Verstand: Die Fähigkeit eines Menschen zu urteilen und zu handeln.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177070-Wo-hat-sich-Gott-versteckt-Und-wie-sucht-man-nach-Gott&p=9121306&viewfull=1#post9121306

https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung-ebook/dp/B00KT8YWM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503390121&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernunft

Klopperhorst
22.08.2017, 09:28
Grauenhaft!
Sie haben gewonnen.

Die blöd grinsenden Trullas links und rechts sind aber auch kein Zeichen, dass es die Salzgitterer irgendwie tangieren würde.

---

Das Leben
22.08.2017, 09:28
Zwei verlorene Weltkriege und ein veritabler Völkermord dürften die Volksseele der meisten Länder zerrütten. Das Problem ist nicht Merkel sondern die vielen, vielen Klatschaffen, hab mir die RTL-Sendung mit Merkel von gestern angeschaut, da war auch so eine Flüchtlingstante aus Bayern, nicht zuerst wegen Merkel, sondern wegen solchen Flüchtlingstanten haben wir den Schlamassel.
Allerdings. Das wird gerne vergessen.
Ohne die einfältigen Deutschen, so wie diese Tante, wäre Merkel heute eine Königin ohne Reich.

Uffzach
22.08.2017, 09:32
Ich bringe nichts durcheinander...
Verstand: Die Fähigkeit eines Menschen zu urteilen und zu handeln.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177070-Wo-hat-sich-Gott-versteckt-Und-wie-sucht-man-nach-Gott&p=9121306&viewfull=1#post9121306

https://www.amazon.de/Biologie-Sinne-Vom-Molek%C3%BCl-Wahrnehmung-ebook/dp/B00KT8YWM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503390121&sr=8-1&keywords=biologie+der+sinne

https://de.wikipedia.org/wiki/Vernunft

Das Wort 'Verstand' kommt in deinem Tier-Artikel kein einziges Mal vor also bringst du notwendigerweise Begriffe durcheinander.

Das Leben
22.08.2017, 09:33
Die blöd grinsenden Trullas links und rechts sind aber auch kein Zeichen, dass es die Salzgitterer irgendwie tangieren würde.

---
Es tangiert sie auch nicht. Im Gegenteil: Die Salzgitteraner (besonders überfremdet mit Arabern und co ist der Stadtteil Lebenstedt. Kein Tag ohne Prügeleien, Angriffen und noich Schlimmeren durch die Neumuslime dort) bemerken das irgendwie---
Trotzdem empfindet eine Mehrheit der Deutschen (nicht nur) dort den weiteren Zuzug dieser Leute tatsächlich als Bereicherung.
Salzgitter ist brd.

Schopenhauer
22.08.2017, 09:39
Das Wort 'Verstand' kommt in deinem Tier-Artikel kein einziges Mal vor also bringst du notwendigerweise Begriffe durcheinander.

Du bringst etwas durcheinander, da Du die Zusammenhänge wohl nicht siehst. Dazu Sprache, Sprachentwicklung bezogen auf Bewusssteinsentwicklung.

https://www.amazon.de/erste-Gedanke-Fr%C3%BChkindliche-Kommunikation-menschlichen/dp/3407857799/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1503391030&sr=8-1-fkmr1&keywords=das+erste+wort+greenspan

Dazu auch: Bewusstsein/Entwicklung an sich. Siehe u.a. Steven Pinker....

frundsberg
22.08.2017, 09:46
Das Problem ist die sogennnte " Rechtsnachfolge " einer Regierung, welche auf eine vorherige Regierung folgt.

Nö. Das Problem sind Deutsche, die sich von Betrügern eine Schuld einreden lassen und dann zu Menschen werden die meinen, wenn wir unsere Heimat Fremden überlassen, sei das schon so ganz recht so. Es gibt keine Schuld. Es sei denn, ihr wurdet selbst kriminell.

Politikqualle
22.08.2017, 09:54
Nö. Das Problem sind Deutsche, die sich von Betrügern eine Schuld einreden lassen und dann zu Menschen werden die meinen, wenn wir unsere Heimat Fremden überlassen, sei das schon so ganz recht so. Es gibt keine Schuld. Es sei denn, ihr wurdet selbst kriminell.
.. jeder Richter läßt einen frei oder laufen , der nicht unmittelbar an einer Tat beteiligt war ... aber jedem Deutschen wird seit Jahrzehnten die Schuld der KZ-Lager eingetrichtert ..

nurmalso2.0
22.08.2017, 09:55
Zwei verlorene Weltkriege und ein veritabler Völkermord dürften die Volksseele der meisten Länder zerrütten. Das Problem ist nicht Merkel sondern die vielen, vielen Klatschaffen, hab mir die RTL-Sendung mit Merkel von gestern angeschaut, da war auch so eine Flüchtlingstante aus Bayern, nicht zuerst wegen Merkel, sondern wegen solchen Flüchtlingstanten haben wir den Schlamassel.

1,45 Mio sollen es gewesen sein, die Merkel glotzten. Anne Will glotzten 3,49 Mio, den Tatort 7,02 Mio. http://meedia.de/2017/08/21/alter-muenster-tatort-siegt-souveraen-merkel-sehen-an-einem-tisch-von-rtl-mehr-als-schulz/

Uffzach
22.08.2017, 10:05
Du bringst etwas durcheinander, da Du die Zusammenhänge wohl nicht siehst. Dazu Sprache, Sprachentwicklung bezogen auf Bewusssteinsentwicklung.

https://www.amazon.de/erste-Gedanke-Fr%C3%BChkindliche-Kommunikation-menschlichen/dp/3407857799/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1503391030&sr=8-1-fkmr1&keywords=das+erste+wort+greenspan

Dazu auch: Bewusstsein/Entwicklung an sich. Siehe u.a. Steven Pinker....

Stop!

Zurück zum Ausgangspunkt:

Meinst du also, dass Tiere ihren Trieben nicht folgen müssen, weil sie ein Verstandesvermögen haben, das dem des Menschen gleicht?

Denn das war ja der Ausgangspunkt: dass Menschen im Kontext von Wahlen sind wie Tiere, die ihrem Triebe folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. Dies beinhaltet durchaus, dass Menschen in anderen Kontexten nicht handeln müssen wie Tiere, eben weil sie als Menschen das Vermögen haben, einen Verstand hervorzubringen, der sie von Tieren unterscheidet.

Die Frage ist also die einer determinierenden Triebhaftigkeit bei Tieren, nicht ob man Tieren was andichten kann, was man ggf. auch 'Verstand' nennen könnte.

Schopenhauer
22.08.2017, 10:15
Stop!

Zurück zum Ausgangspunkt:

Meinst du also, dass Tiere ihren Trieben nicht folgen müssen, weil sie ein Verstandesvermögen haben, das dem des Menschen gleicht?

Denn das war ja der Ausgangspunkt: dass Menschen im Kontext von Wahlen sind wie Tiere, die ihrem Triebe folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. Dies beinhaltet durchaus, dass Menschen in anderen Kontexten nicht handeln müssen wie Tiere, eben weil sie als Menschen das Vermögen haben, einen Verstand hervorzubringen, der sie von Tieren unterscheidet.

Grün markiert:
Gerne. :)
Rot markiert:
Nein. Jetzt komme mir nicht mit Freud's Triebtheorie.
Dazu:
http://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/triebtheorie/15781
https://www.amazon.de/Psychoanalysis-Motivation-Psychoanalytic-Lichtenberg-2001-08-01/dp/B01K3O7GG8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1503393130&sr=8-10&keywords=joseph+lichtenberg



Ich habe da noch was für Dich:
http://www.wortbedeutung.info/verstehen/

Brain
22.08.2017, 10:17
Ich bin gestern noch spät mit einer Frankfurter S-Bahn gefahren.
Der blanke Horror. Wie auf dem Foto, nur alle 15-30 Jahre älter. In der Ecke gedrängt stand ein junges, Deutsches Mädchen die mit ihrem pakistanischen(!?) Muselfreund schmuste und ihr - tatsächlich - vor Glück die Tränen über die Schlampenbacken liefen.

Daß ich alter Sack und sie die einzigsten weissen, Deutschen Bürger waren schien sie nicht einmal zu bemerken. Noch zu ängstigen.

BRD verrecke!!!

Erklär mal warum das in deinen Augen eine Schlampe ist.

Chronos
22.08.2017, 11:39
Erklär mal warum das in deinen Augen eine Schlampe ist.
Ein deutsches Mädchen mit Erziehung, Stil und Charakter lässt sich nicht mit einem K........n ein, und schon gar nicht mit einem pakistanischen Musel - was letztlich nur einer noch weiter verschärften Form von K......ntum entspricht.

Reicht das als Erklärung?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Du begreifst solche Zusammenhänge eh nicht mehr....

Brain
22.08.2017, 11:41
Ein deutsches Mädchen mit Erziehung, Stil und Charakter lässt sich nicht mit einem K........n ein, und schon gar nicht mit einem pakistanischen Musel - was letztlich nur einer noch weiter verschärften Form von K......ntum entspricht.

Reicht das als Erklärung?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Du begreifst solche Zusammenhänge eh nicht mehr....

:fizeig:

herberger
22.08.2017, 11:45
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2017/abstossendes-verhalten/


Ob dieser vermeintliche Hosenpinkler noch heute Geld verdient mit diesem Foto?


Ein Foto aus jenen Tagen zeigt einen Mann mittleren Alters, seine Jogginghose ist anscheinend urindurchnäßt. Er trägt ein Fußballtrikot mit schwarzrotgoldenen Bruststreifen, in dem die deutsche Nationalmannschaft 1990 Weltmeister wurde. In der linken Hand hält er eine Bierdose, die rechte ist zum Hitlergruß erhoben. Das Bild des „Grüßers von Rostock“ wurde zur Ikone und löste ein heimliches Frohlocken aus: Der häßliche Einheitsdeutsche, vor dem die Linke vergeblich gewarnt hatte, war endlich aus der Larve geschlüpft und hatte einen „rassistischen Pogrom“ ausgelöst.

https://www2.pic-upload.de/img/33785280/deutscher.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785286/OHP487Y.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785308/1967599336.thumbnail.jpg (https://www.pic-upload.de)

Schopenhauer
22.08.2017, 11:46
Ein deutsches Mädchen mit Erziehung, Stil und Charakter lässt sich nicht mit einem K........n ein, und schon gar nicht mit einem pakistanischen Musel - was letztlich nur einer noch weiter verschärften Form von K......ntum entspricht.

Reicht das als Erklärung?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Du begreifst solche Zusammenhänge eh nicht mehr....

Würde mich zumindest wundern, allerdings lässt sie sich auch generell nicht auf 'weiße' Vollidioten ein...

LOL
22.08.2017, 11:53
Ein deutsches Mädchen mit Erziehung, Stil und Charakter lässt sich nicht mit einem K........n ein, und schon gar nicht mit einem pakistanischen Musel - was letztlich nur einer noch weiter verschärften Form von K......ntum entspricht.

Reicht das als Erklärung?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Du begreifst solche Zusammenhänge eh nicht mehr....

K.......l ist neidisch auf K.....n ... :D



P.S. Meine Mädels waren durchgehend top - in allen Belangen!

Eridani
22.08.2017, 11:57
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2017/abstossendes-verhalten/


Ob dieser vermeintliche Hosenpinkler noch heute Geld verdient mit diesem Foto?



https://www2.pic-upload.de/img/33785280/deutscher.jpg (https://www.pic-upload.de)


[........Bild.......] (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785308/1967599336.thumbnail.jpg (https://www.pic-upload.de)

Wobei beide Grüße der 2 Bilder schlampig sind. Bei diesem besoffenen, vollgepinkelten Typ denke ich eher an: "So groß war das Ding, was ich gestern sah" (also eine Beschreibung) - Der Herr in Pink grüßt eher ganz normal (Hallo Leute!) :)
Richtig muss der Gruß so (http://blog.rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2013/10/Schule-Turnhalle-HJ.jpg) aussehen!
----------------------
Passend dazu:
(Erinnert mich eher an ein Feme-Gericht der Inquisition)
>>
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_81944510/rapid-wien-fan-muss-fuer-hitlergruss-18-monate-ins-gefaengnis.html

herberger
22.08.2017, 12:00
Ein glücklicher Zufall man findet einen Hosenpinkler mit Trikot des deutschen Fußballweltmeisters und hebt auch noch den Arm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Langer_(Fotograf)



Seit 1984 arbeitet Langer als Fotograf auch an politischen und sozialen Themen für Zeitschriften, Verlage und Organisationen wie Robin Wood und Greenpeace. Für seine Fotodokumentation über die Einnahme der Öl-Plattform Brent Spar durch die Umweltorganisation Greenpeace erhielt er 1995 den Fuji Euro Press Photo Award.
Von seinen sozial-dokumentarischen Reportagen wurde die im Auftrag des Spiegels fotografierte Schwarzweiß-Serie über die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen im August 1992 am meisten beachtet. Das bekannteste Bild der Reportage zeigte den Arbeitslosen Harald Ewert, bekleidet im Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft mit schwarz-rot-goldenen Applikationen sowie einer augenscheinlich urinbefleckten Jogginghose, der die rechte Hand zum Hitlergruß erhob.[1][2] Die Fotografie gilt als Sinnbild des „hässlichen Deutschen“ und ist eine der Ikonen der Nachkriegsfotografie in Deutschland. Es wurde hundertfach veröffentlicht und befindet sich in Sammlungen von u.*a. dem Haus der Geschichte in Bonn und dem Deutschen Historischen Museum in Berlin

https://www2.pic-upload.de/img/33785440/lichtenhagen-nazi.jpg (https://www.pic-upload.de)

LOL
22.08.2017, 12:17
Ein glücklicher Zufall man findet einen Hosenpinkler mit Trikot des deutschen Fußballweltmeisters und hebt auch noch den Arm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Langer_(Fotograf)




https://www2.pic-upload.de/img/33785440/lichtenhagen-nazi.jpg (https://www.pic-upload.de)

Zufall???? Ich bitte dich...
Die liefen damals doch fast alle so rum, die Adiletten-Nationalen von Ernas Pennerpiss-Eck.

Niklas87
22.08.2017, 12:20
Ich bin gestern noch spät mit einer Frankfurter S-Bahn gefahren.
Der blanke Horror. Wie auf dem Foto, nur alle 15-30 Jahre älter. In der Ecke gedrängt stand ein junges, Deutsches Mädchen die mit ihrem pakistanischen(!?) Muselfreund schmuste und ihr - tatsächlich - vor Glück die Tränen über die Schlampenbacken liefen.

Daß ich alter Sack und sie die einzigsten weissen, Deutschen Bürger waren schien sie nicht einmal zu bemerken. Noch zu ängstigen.

BRD verrecke!!!

Neidisch? :crazy:

Schlummifix
22.08.2017, 12:25
Neidisch? :crazy:

Ich denke, er war auf natürliche Weise angeekelt.
Das geht jedem so, der noch normal im Kopf ist. Eine normale Reaktion, für die man nichts kann.

Niklas87
22.08.2017, 12:27
Das kommt eben dabei raus, wenn man die wenigsten Neugeborenen der Welt pro 1000 Einwohner hat.

Naja das Ende für eine Gesellschaft ist dann eingeläutet, wenn man Frauen das Wahlrecht gibt. Der Geist geht nicht freiwillig zurück in die Flasche. Bzw indirekt dann schon, weil jene Kultur sich durchsetzt, die Kinder kriegt. Die "befreite Frau" schafft sich durch ihre Kinderlosigkeit selbst ab. Leider nicht nur sich selbst sondern ihre gesamte Zivilisation.

spoonfedvomit
22.08.2017, 12:29
Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.

DAS äußerliche Zeichen für Intelligenz, Hochkultur und einen ästhetischen Körper.

Deshalb bringen die Ostasiaten auch Weiße in ihrer Werbung und ein gewisser Michael Jackson wollte seine Haut "weißen".

Was er schließlich auch tat.

Aber für euch degenerierte antideutsche Blutsäuferbande ist natürlich alles prima, was den Weißen schadet.

Wolfger von Leginfeld
22.08.2017, 12:30
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?

Erst mit den dann mehrheitlich "neuen Deutschen" ist das dann höchstwahrscheinlichst vorbei.

kotzfisch
22.08.2017, 12:30
Das ist ja endlich mal eine neue Verschwörungstheorie!

Wie kannst du aber erklären, dass das katholische Frankreich EU-weit die meisten Muslime beherbergt?

Und im anglikanischen GB Pakistaner Kinderfickerkartelle unterhalten und in London das Strassenbild beherrschen?

Wolfger von Leginfeld
22.08.2017, 12:33
Sondern die Korrelation liegt bei der Geschmacksrichtung. Schweden -evangelisch, Deutschland- überwiegend evangelisch, Niederlande- calvinistisch, Spanien, polen, Ungarn-dürfen sich wehren. Die Sunnitisierung als Methode der Gegenreformation. Un schon kommt Sinn in das Chaos.

Belgien, Österreich, Frankreich sind teilweise sogar noch extremer betroffen.

spoonfedvomit
22.08.2017, 12:33
Erst mit den dann mehrheitlich "neuen Deutschen" ist das dann höchstwahrscheinlichst vorbei.

Vorbei ist es bereits jetzt.

Die wenigen aufrechten Deutschen werden auswandern und der Rest der systemtreuen Verräter wird sich mit den Fachkräften mischen, so sieht's aus.

Hrafnaguð
22.08.2017, 12:33
Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.

In südlichen Regionen schon, ja.
In nördlichen Regionen braucht man weiße Haut, da nur so eine ausreichende Vitamin-D
Versorgung sichergestellt ist. Wäre es hier im Norden kein Vorteil, so gäbe es auch hier nur
Neger. Abstufung: Je weiter südlich, desto dunkler. Reist man als Nordländer in den Süden
der Erdhalbkugel, so wird offenbar das man dafür genetisch einfach nicht gemacht ist.
Für Neger soll ja der Daueraufenthalt im Norden suboptimal sein, da die Haut auf wesentlich
höheres Strahlungsniveau geeicht ist, er im Norden allerdings Probleme bekommt da seine
Haut durch das niedrigere Strahlungsniveau gepaart mit langen Zeiten den Dunkelheit nicht
mehr genug Vitamin-D produzieren kann. Er ist hier ebenfalls im genetischen Nachteil.
Sollte die Masseninvasion von Negern nicht gestoppt werden, so wird hier im eher kalten, dunklen
Norden noch ein weiterer Faktor dazukommen. Sollte irgendwann ganz Europa zu einem weitgehen
negriden Landstrich mutieren (Neger haben das Potential selbst die Musel locker über den Haufen zu gebähren!),
so wird hier auch die Infrastruktur die wir Weißen geschaffen haben genauso verfallen wie die Infrastruktur
der vergangenen Kolonialherren in Afrika und der Neger wird vor eine Situation gestellt die er, mangels Intelligenz,
einfach nicht mehr meistern wird. Es wird zu Chaos, Gewalt (Verteilungskämpfe) und Hungersnöten kommen die in einem Massensterben resultieren werden da der Neger wie gesagt nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt um in diesem
Landstrich mit seinen klimatischen Launen auf Dauer überleben zu können.

Wolfger von Leginfeld
22.08.2017, 12:34
Vorbei ist es bereits jetzt.

Die wenigen aufrechten Deutschen werden auswandern und der Rest der systemtreuen Verräter wird sich mit den Fachkräften mischen, so sieht's aus.

Merkel wäre ohne die fleißigen Rest-Deutschen, DIE ihr ja eigentlich ihre internationale Machtstellung verschaffen, nur eine banale Vorsitzende eines 2-3.Welt Landes.

Sondierer
22.08.2017, 12:38
Weiße Haut ist halt ein genetischer Nachteil.

Nein, in der BRD ist dunkle einer

Sondierer
22.08.2017, 12:44
Kollektiver Selbstmord eben. Ignoranz ist oft auch Unglauben vor der Wirklichkeit, die sich bis zum letzten Atemzug beschönigt wird. Als ich am Wochenende einem Freund in München sagte, bei den jüngeren Altersgruppen würden die autochthonen Deutschen nur noch 40% stellen, bekam ich energischen Widerspruch.
Viele Leute, die überschuldet sind, leugnen ja auch ihre Situation und leben als seien sie sonstwie liquide und solvent. Es lassen sich weitere Beispiele aus der Psychologie finden.
Am eindrucksvollsten ist sicher das gebannte Starren der Touristen auf den heranrollenden Tsunami. So ist es wohl gerade, da die Mehrheit weder Erklärungsmuster, noch eine Handlungsalternative für das Undenkbare besitzt.

---

z B vor dem Asyltsunamie, der Islam gehört zu Deutschland = 60 %. Danach = 35 %. Wer belesen ist, kann das selbst rausfinden.
Muss nicht erst abwarten auch schlechte Ereignise.

Sondierer
22.08.2017, 12:48
In südlichen Regionen schon, ja.
In nördlichen Regionen braucht man weiße Haut, da nur so eine ausreichende Vitamin-D
Versorgung sichergestellt ist. Wäre es hier im Norden kein Vorteil, so gäbe es auch hier nur
Neger. Abstufung: Je weiter südlich, desto dunkler. Reist man als Nordländer in den Süden
der Erdhalbkugel, so wird offenbar das man dafür genetisch einfach nicht gemacht ist.
Für Neger soll ja der Daueraufenthalt im Norden suboptimal sein, da die Haut auf wesentlich
höheres Strahlungsniveau geeicht ist, er im Norden allerdings Probleme bekommt da seine
Haut durch das niedrigere Strahlungsniveau gepaart mit langen Zeiten den Dunkelheit nicht
mehr genug Vitamin-D produzieren kann. Er ist hier ebenfalls im genetischen Nachteil.
Sollte die Masseninvasion von Negern nicht gestoppt werden, so wird hier im eher kalten, dunklen
Norden noch ein weiterer Faktor dazukommen. Sollte irgendwann ganz Europa zu einem weitgehen
negriden Landstrich mutieren (Neger haben das Potential selbst die Musel locker über den Haufen zu gebähren!),
so wird hier auch die Infrastruktur die wir Weißen geschaffen haben genauso verfallen wie die Infrastruktur
der vergangenen Kolonialherren in Afrika und der Neger wird vor eine Situation gestellt die er, mangels Intelligenz,
einfach nicht mehr meistern wird. Es wird zu Chaos, Gewalt (Verteilungskämpfe) und Hungersnöten kommen die in einem Massensterben resultieren werden da der Neger wie gesagt nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt um in diesem
Landstrich mit seinen klimatischen Launen auf Dauer überleben zu können.

Lagos, Nigeria. Hohe Kriminalität und tägliche Stromausfälle.
Das bekommen wir auch.

OneDownOne2Go
22.08.2017, 12:54
Und im anglikanischen GB Pakistaner Kinderfickerkartelle unterhalten und in London das Strassenbild beherrschen?

Na, Frankreich und England, mit ihrer kolonialen Vergangenheit, zu der ja auch Nordafrika bzw. Pakistan gehören, sind schon noch mal ein Sonderfall. Aber ich denke nicht, dass die Islamisierung eine "Gegenreformation" ist, viel mehr wird hier das, was alt, schwach und morsch geworden ist, von dem dummen, aber eben sehr vitalen Lebenswillen analpabetischer Ziegenhirten hinweg gefegt.

Wir stecken aber auch in einer bösen "Klemme", wo es Normen (im rechtlichen Sinn) geben sollte, haben wir statt dessen "Werte", die offenbar auch noch eine multinationale Gruppe- eben die "westliche Wertegemeinschaft" - definieren sollen. Was erst mal harmlos klingt, vielleicht sogar nach Wortwichserei, macht tatsächlich aber einen gewaltigen Unterschied. Normen werden definiert, ihre Einhaltung von qualifiziertem Personal überwacht, Verstöße dagegen eben sanktioniert. Auf diesem Grundgedanken baut unser Strafrecht auf, das deswegen sogar - zumindest theoretisch . von sich behaupten kann, frei vom Rachegedanken zu sein. Werte allerdings sind viel absoluter als Normen, die immer einem Wandel unterworfen sind. Werte sind etwas, das verteidigt werden will, etwas, das gut von böse unterscheidet, ein viel fundamentalerer Unterschied als jener zwischen falsch und richtig. Heute werden die Normen, die es theoretisch durchaus noch gibt, immer häufiger den Werten nachgestellt oder ganz geopfert. Wir haben zwar Normen, nach denen zum Beispiel Asylanträge entschieden werden könnten und müssten, aber wir haben eben auch "Werte", die diese Entscheidung nach Norm unangemessen, geradezu unmenschlich erscheinen lassen. Verpflichten uns unsere "Werte" nicht geradezu, jeden hungrigen Habenichts, notgeilen Bückbeter und aggressiven Kralsneger bei uns aufzunehmen, weil es uns ja - im Schnitt - so viel besser geht, als ihnen zuhause? Die Antwort scheint ja zu lauten, zumindest bei allen, die fest an diese "Werte" glauben und sich nicht mehr um Normen scheren.

Wir sind, im Grunde, ein Opfer unserer eigenen Propaganda, und vermutlich werden wir auch dieses Mal - Berlin bleibt Deutsch! Breslau wird wieder Deutsch! - den Chefpropagandisten diesen Schwachsinns bis in den Untergang folgen. Finis germaniae, dieses Mal dann wahrscheinlich wirklich.

Hrafnaguð
22.08.2017, 12:56
Lagos, Nigeria. Hohe Kriminalität und tägliche Stromausfälle.
Das bekommen wir auch.

Nur eine Frage der Zeit.

Süßer
22.08.2017, 13:43
Lagos, Nigeria. Hohe Kriminalität und tägliche Stromausfälle.
Das bekommen wir auch.

Oder Ziegenhirten wandeln über Roms verfallenen Straßen. Ich persönlich finde das Bilder ansprechender, da es deutlich zeigt; das Ganze funktioniert auch ohne Neger. Wie in Rom, der gleiche Ablauf, gierige, dumme und eitle Eliten, zerstören die Gesellschaft indem sie das indigene Prekeriat durch importierte Sklaven ersetzen. Wenn der gesellschaftliche Zusammenhalt zerstört ist, reicht ein kleiner Anstoß. örWas wollten eigentlich die Arianer in Rom, ihren Glaubensgenossen im Untergrund helfen? Ein unikes Stück GEschichte, das ausnahmsweise mal die Verlierer geschrieben (verdreht und so versiegelt) haben.

Chronos
22.08.2017, 14:03
K.......l ist neidisch auf K.....n ... :D
Ich weiss ja nicht, was du unter meinen K........n verstanden haben willst, aber zu den "Korangläubigen" gehöre ich ganz sicher nicht!


P.S. Meine Mädels waren durchgehend top - in allen Belangen!

Wieso das? Zählst du dich auch zu den K.........n, also den Korangläubigen, oder weshalb musste diese persönliche Anmerkung (die eh niemanden interessieren dürfte) auch noch angehängt werden?

Oder kam jetzt nur der Porsche-Simulator durch?

frundsberg
22.08.2017, 14:08
Auszug aus einem angeblichen Telefonat:
„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüsste, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen.
M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie.Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘ Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlungen von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."


Zieht ihr Konsequenzen daraus? Ändert ihr eure Einstellung zur eigenen Familie, Volk und Heimat? Tut etwas für euch, eure Fitness. Warum fett und unbeweglich sein? Nutzt wieder Euren Verstand. Werdet wieder solidarisch, aber auch ehrbar. Werdet wieder die Menschen in Europa, die die Lüge verachten, die für Gerechtigkeit und Wahrheit stehen. Vor allem aber liebt Eure Kinder, achtet die Alten und helft euch wieder gegenseitig. Anstatt zu Maulen und Meckern, zu Jammern und Greinen.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/08/21/der-terror/#comments

frundsberg
22.08.2017, 14:10
https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2017/abstossendes-verhalten/


Ob dieser vermeintliche Hosenpinkler noch heute Geld verdient mit diesem Foto?



https://www2.pic-upload.de/img/33785280/deutscher.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785286/OHP487Y.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785308/1967599336.thumbnail.jpg (https://www.pic-upload.de)

Der Mann ist schon viele viele Jahre tot. Gestorben am Alkohol, Zerbrochen an der Arbeitslosigkeit als Maschinenführer, die er aus der DDR her nicht kannte. Immerhin gab es von der LÜGENPRESSE 50 Öcken für das Bild.

cornjung
22.08.2017, 14:11
Lagos, Nigeria. Hohe Kriminalität und tägliche Stromausfälle. Das bekommen wir auch.
Manche haben sogar in Lagos täglich Strom ( privater Generator oder Stromversorger ), hohe Kriminalitätsrate trifft nur die, die sich nicht bewachen lassen oder verteidigen können, und ist ohnhin nur in manchen Stadt-teilen anzutreffen. Meinste eigentlich, die Kriminalität wird so hoch, dass sich eine Merkel füchten muss ? Never, ever. Selbst wenn die in Lagos wohnen würde. Die traut sich ja sogar nur in Berlin mit bewaffneter Leibwache auf die Strasse. Am Tag !?! In der City, nicht in den Problemviertel.

Arminius10
22.08.2017, 14:22
Sollte irgendwann ganz Europa zu einem weitgehen
negriden Landstrich mutieren (Neger haben das Potential selbst die Musel locker über den Haufen zu gebähren!),
so wird hier auch die Infrastruktur die wir Weißen geschaffen haben genauso verfallen wie die Infrastruktur
der vergangenen Kolonialherren in Afrika und der Neger wird vor eine Situation gestellt die er, mangels Intelligenz,
einfach nicht mehr meistern wird. Es wird zu Chaos, Gewalt (Verteilungskämpfe) und Hungersnöten kommen die in einem Massensterben resultieren werden da der Neger wie gesagt nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt um in diesem
Landstrich mit seinen klimatischen Launen auf Dauer überleben zu können.

Das wäre nur der Fall wenn sich in Deutschland eine reine Negerpopulation etabliert. In den nächsten 50 jahren wird sich eine wachsende Population von Afrikanern in Deutschland etablieren, aber neben Deutschen, Türken, Arabern, Osteuropäern. Würden alle Afrikaner die einwandern in einem Reservat leben, so würde es dort sicher bald Aussehen wie in einem afrikanischen Slum.

Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.

mick31
22.08.2017, 14:43
Das größte Problem des Deutschen ist seine Obrigkeitshörigkeit.

Stell auf einer kerzengeraden Landstrasse mit 500 m Sicht irgendwo eine Ampel auf 90% der Kartoffeln halten an, sogar früh um 2 Uhr auch wenn sie genau wissen das nichts kommen kann.

Diese Dummheit regt mich jeden Tag mehr auf.

Sondierer
22.08.2017, 14:58
Manche haben sogar in Lagos täglich Strom ( privater Generator oder Stromversorger ), hohe Kriminalitätsrate trifft nur die, die sich nicht bewachen lassen oder verteidigen können, und ist ohnhin nur in manchen Stadt-teilen anzutreffen. Meinste eigentlich, die Kriminalität wird so hoch, dass sich eine Merkel füchten muss ? Never, ever. Selbst wenn die in Lagos wohnen würde. Die traut sich ja sogar nur in Berlin mit bewaffneter Leibwache auf die Strasse. Am Tag !?! In der City, nicht in den Problemviertel.

Klar haben Priviegilerte rund um die Uhr Strom. Oder Sicherheit in Hotels. Wachschutz u ä.

Merkel würde in Lagos im Polzeikonvoi Vorne ein Polizeiauto, hinten ein Polizeiauto und 3 dunkel verglaste ( damit man nicht weiss wo der zu schützende sitzt 1 ... 2 ... oder 3 ) oder in einem Polzeiauto ( like US ) gepanzert wie die Sau.

Sondierer
22.08.2017, 15:00
Das größte Problem des Deutschen ist seine Obrigkeitshörigkeit.

Stell auf einer kerzengeraden Landstrasse mit 500 m Sicht irgendwo eine Ampel auf 90% der Kartoffeln halten an, sogar früh um 2 Uhr auch wenn sie genau wissen das nichts kommen kann.

Diese Dummheit regt mich jeden Tag mehr auf.

Fällt mir auch auf. Selbst Gesetze die nicht und nie verfolgt werden. Hääää, darf man denn das ?

Sondierer
22.08.2017, 15:03
Das wäre nur der Fall wenn sich in Deutschland eine reine Negerpopulation etabliert. In den nächsten 50 jahren wird sich eine wachsende Population von Afrikanern in Deutschland etablieren, aber neben Deutschen, Türken, Arabern, Osteuropäern. Würden alle Afrikaner die einwandern in einem Reservat leben, so würde es dort sicher bald Aussehen wie in einem afrikanischen Slum.

Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.

Deine Sicht. Aber bedenke, es könnten Industriebetriebe hier abhauen. Wegen schlecht zu aqirierendem Qualitäts-Personal, hohen Steuern und Vorschriften und evtl Quoten ... bzw Abgaben wenn man sie nicht erfüllt ( vgl Behinderte )

Sondierer
22.08.2017, 15:10
Auszug aus einem angeblichen Telefonat:
„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüsste, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen.
M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie.Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘ Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlungen von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."


Zieht ihr Konsequenzen daraus? Ändert ihr eure Einstellung zur eigenen Familie, Volk und Heimat? Tut etwas für euch, eure Fitness. Warum fett und unbeweglich sein? Nutzt wieder Euren Verstand. Werdet wieder solidarisch, aber auch ehrbar. Werdet wieder die Menschen in Europa, die die Lüge verachten, die für Gerechtigkeit und Wahrheit stehen. Vor allem aber liebt Eure Kinder, achtet die Alten und helft euch wieder gegenseitig. Anstatt zu Maulen und Meckern, zu Jammern und Greinen.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/08/21/der-terror/#comments


Ich kann es noch nicht glauben. Vorsichtig ausgedrückt. Es hauen ihnen 30 Millionen Menschen ab und die ganze Autoindustrie. Ohne DDR Grenzen nicht möglich, bedenke.

frundsberg
22.08.2017, 15:34
Ich kann es noch nicht glauben. Vorsichtig ausgedrückt. Es hauen ihnen 30 Millionen Menschen ab und die ganze Autoindustrie. Ohne DDR Grenzen nicht möglich, bedenke.


https://www.youtube.com/watch?v=_WWNMmUAbHM

Es geht in erster Linie um die Liquidierung der weißen Völker. Von daher ist es völlig wurscht, ob Deutsche noch "tolle Autos" bauen oder Bananen pflücken.
Ziemlich einfaches Konzept. Deutsche sind auch nicht zu dumm, das zu glauben. Sondern weigern sich einfach nur, daß Offensichtliche anzuerkennen und Konsequenzen daraus zu ziehen. Vor allem die eigenen Konsequenzen daraus, das macht den dicken BRD-Bürger Angst!

Sondierer
22.08.2017, 15:43
https://www.youtube.com/watch?v=_WWNMmUAbHM

Es geht in erster Linie um die Liquidierung der weißen Völker. Von daher ist es völlig wurscht, ob Deutsche noch "tolle Autos" bauen oder Bananen pflücken.
Ziemlich einfaches Konzept. Deutsche sind auch nicht zu dumm, das zu glauben. Sondern weigern sich einfach nur, daß Offensichtliche anzuerkennen und Konsequenzen daraus zu ziehen. Vor allem die eigenen Konsequenzen daraus, das macht den dicken BRD-Bürger Angst!

MErk dir eins, es darf nicht auffallen. Den Verrat darf offen keiner merken.

Und wenn was schreckliches passiert, stellt sich die Regierung dumm. Höhere Gewalt unvorhersehbar ba bla


Ökonomisch bist du eine Null, das merke ich oft. Ob Bananen oder Äpfel, es macht arm.
Du kannst zu unseren Nachbarländern, Holland, Österreich, Dänemark, Frankreich, keine riesigen Differenzen aufbauen.

Uffzach
22.08.2017, 15:44
Grün markiert:
Gerne.
Rot markiert:
Nein. Jetzt komme mir nicht mit Freud's Triebtheorie.

Freud's Theorie ist irrational.

Was also ist rational?

Rational ist im Kontext von Menschen von Verstand zu reden unter der Prämisse dass induktive Schlussfolgerung hier valide ist. Warum? Weil man die Bildung von Begriffen bei sich selbst als Mensch beobachten kann.

Rational ist es ferner im Kontext von Menschen, eine Unterbrechung von Triebsteuerung auf den Verstand zurückzuführen. Warum? Weil die Bildung von Begriffen zu Objekten des Erfahrungsraumes die Voraussetzung dafür ist, dass Triebsteuerung unterbrochen werden kann. Es ist keine hinreichende Voraussetzung, aber eine notwendige.

Was ist irrational im Kontext?

Irrational wäre es Tieren Eigenschaften zuzuschreiben, die man nicht an/in Tieren beobachten kann. Tieren kann zwar Bewußtsein zugeschrieben werden, weil man Reaktivität beobachten kann, aber keinesfalls kann Tieren ein Begriffsbildungsvermögen zugeschrieben werden. Letzteres würde voraussetzen, dass man glaubt, Beobachtungen in der eigenen menschlichen Sphäre auf Tiere übertragen zu können. Dies zu glauben wäre aber irrational, weil Begriffsbildung bei Tieren nicht beobachtet werden kann.


Wie also ist folgende Aussage, die deine spekulative Zerstreuung ausgelöst hat, zu bewerten:


Deshalb ist wohl auch vom Wahl-'Vieh' die Rede. Das typische an Tieren ist ja, dass sie ihren Trieben folgen müssen, weil sie keinen Verstand haben. :D

Der zweite Satz ist zu werten als eine konventionelle sprachliche Ausdrucksweise in der Sphäre von Menschen. Nur wenn diese als solche akzeptiert wird, ist die Rede von 'Stimm-' oder 'Wahlvieh' überhaupt sinnvoll. 'Eine sprachliche Ausdrucksweise als solche akzeptieren' hebt ab auf die Konvention von Redewendungen als Sprache aber keineswegs ist damit notwendigerweise ein Glaube an die Wahrhaftigkeit der daraus folgenden Vorstellung verbunden.

Diese 'sprachliche Ausdrucksweise als solche akzeptieren' bedeutet also keineswegs zu behaupten, dass Tiere tatsächlich immer ihren Trieben folgen müssen, weil diese Annahme schwerlich auf Beobachtung beruhen könnte, und sie bedeutet auch nicht, dass ausgeschlossen werden kann, dass Tiere ein rudimentäres nicht-sprachliches Begriffsbildungsvermögen besitzen. Tatsächlich kann weder Ersteres noch Letzteres gewußt, sondern allenfalls geglaubt werden.

Schopenhauer
22.08.2017, 15:59
Freud's Theorie ist irrational.

Was also ist rational?

Rational ist im Kontext von Menschen von Verstand zu reden unter der Prämisse dass induktive Schlussfolgerung hier valide ist. Warum? Weil man die Bildung von Begriffen bei sich selbst als Mensch beobachten kann.

Rational ist es ferner im Kontext von Menschen, eine Unterbrechung von Triebsteuerung auf den Verstand zurückzuführen. Warum? Weil die Bildung von Begriffen zu Objekten des Erfahrungsraumes die Voraussetzung dafür ist, dass Triebsteuerung unterbrochen werden kann. Es ist keine hinreichende Voraussetzung, aber eine notwendige.

Was ist irrational im Kontext?

Irrational wäre es Tieren Eigenschaften zuzuschreiben, die man nicht an/in Tieren beobachten kann. Tieren kann zwar Bewußtsein zugeschrieben werden, weil man Reaktivität beobachten kann, aber keinesfalls kann Tieren ein Begriffsbildungsvermögen zugeschrieben werden.


Rot markiert:
Selbstverständlich ist das irrational.

Zur Sprache/Sprachentwicklung habe ich mich in Bezug auf Bewusstsein und die Entwicklung geäußert. Siehe oben.

Grün markiert: Siehe dazu Antropomorphismus. So etwas zu wissen, setze ich voraus. Darüber hinaus: Verhaltensforschung, Hirnforschung.

Ich passe hier, denn es führt zu nichts.

kotzfisch
22.08.2017, 16:01
Na, Frankreich und England, mit ihrer kolonialen Vergangenheit, zu der ja auch Nordafrika bzw. Pakistan gehören, sind schon noch mal ein Sonderfall. Aber ich denke nicht, dass die Islamisierung eine "Gegenreformation" ist, viel mehr wird hier das, was alt, schwach und morsch geworden ist, von dem dummen, aber eben sehr vitalen Lebenswillen analpabetischer Ziegenhirten hinweg gefegt.

Wir stecken aber auch in einer bösen "Klemme", wo es Normen (im rechtlichen Sinn) geben sollte, haben wir statt dessen "Werte", die offenbar auch noch eine multinationale Gruppe- eben die "westliche Wertegemeinschaft" - definieren sollen. Was erst mal harmlos klingt, vielleicht sogar nach Wortwichserei, macht tatsächlich aber einen gewaltigen Unterschied. Normen werden definiert, ihre Einhaltung von qualifiziertem Personal überwacht, Verstöße dagegen eben sanktioniert. Auf diesem Grundgedanken baut unser Strafrecht auf, das deswegen sogar - zumindest theoretisch . von sich behaupten kann, frei vom Rachegedanken zu sein. Werte allerdings sind viel absoluter als Normen, die immer einem Wandel unterworfen sind. Werte sind etwas, das verteidigt werden will, etwas, das gut von böse unterscheidet, ein viel fundamentalerer Unterschied als jener zwischen falsch und richtig. Heute werden die Normen, die es theoretisch durchaus noch gibt, immer häufiger den Werten nachgestellt oder ganz geopfert. Wir haben zwar Normen, nach denen zum Beispiel Asylanträge entschieden werden könnten und müssten, aber wir haben eben auch "Werte", die diese Entscheidung nach Norm unangemessen, geradezu unmenschlich erscheinen lassen. Verpflichten uns unsere "Werte" nicht geradezu, jeden hungrigen Habenichts, notgeilen Bückbeter und aggressiven Kralsneger bei uns aufzunehmen, weil es uns ja - im Schnitt - so viel besser geht, als ihnen zuhause? Die Antwort scheint ja zu lauten, zumindest bei allen, die fest an diese "Werte" glauben und sich nicht mehr um Normen scheren.

Wir sind, im Grunde, ein Opfer unserer eigenen Propaganda, und vermutlich werden wir auch dieses Mal - Berlin bleibt Deutsch! Breslau wird wieder Deutsch! - den Chefpropagandisten diesen Schwachsinns bis in den Untergang folgen. Finis germaniae, dieses Mal dann wahrscheinlich wirklich.

Sieferle und Klonovski lassen grüßen.

Hier M.Klonovski:

n einem glänzenden Interview in der aktuellen Jungen Freiheit nimmt der Publizist Dimitrios Kisoudis den Faden auf. Er erinnert an die Verfassungsdiskussion zwischen Ernst Forsthoff und Wolfgang Abendroth Mitte der 1950er Jahre über die Frage, ob die Bundesrepublik ein Rechtsstaat oder ein Sozialstaat sein soll. Bekanntlich haben sich die Sozialstaatspropagandisten schließlich auf ganzer Linie durchgesetzt und den heute herrschenden betrüblichen Zustand herbeigeführt, in dem das Recht immer mehr relativiert wird, der Staat immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift, während die Ansprüche von Beutegemeinschaften auf das Eigentum oder die Leistungen anderer täglich zunehmen. In Kisoudis' Worten: "Der Rechtsstaat versteht Grundrechte als Abwehrrechte, die den Bürger und dessen Privatleben vor dem Zugriff des Staates schützen. Der Sozialstaat dagegen versteht Grundrechte als Ansprüche – nämlich des Bürgers gegenüber anderen Bürgern. Natürlich kann nur der Staat diese Ansprüche durchsetzen, weil er das Gewaltmonopol hat. Der Staat wurde vom strengen Vater zur fürsorglichen Mutter. Damit war er fein raus." Denn: "Anstatt dem Staat zu misstrauen, weil er seine Macht missbraucht, sollen wir dem Staatsbürger misstrauen." Deshalb ist der Sozialstaat auch der Austragungsort geistig-politischer Bürgerkriege um die richtige Gesinnung und produziert ganze Kohorten von ehrenamtlichen Verfassungsschützern. "Die Grundrechte des Rechtsstaates sind Normen – und bleiben Normen. Die Grundrechte des Sozialstaates dagegen werden zu 'Werten' verklärt." Während das Recht bloß verteidigt wird, haben "Werte" einen Tendenz zur Aggression.

Im Sozialstaat ist das Recht bloß ein relatives Ding, sozusagen ein "Wert" unter anderen, der von anderen "Werten" – "Menschenrechte", "Würde des Menschen", "soziale Gerechtigkeit", "Antidiskriminierung", "Gleichstellung", "Willkommenskultur", "Klimarettung" – jederzeit überboten werden kann. Der Spott über die Rechtsgläubigkeit – den Rechtsfundamentalismus –, der immer unverhohlener die einschlägigen Gazetten durchrauscht, ist ein Beleg: Es muss Wichtigeres, Größeres, Edleres, Herzerwärmenderes geben als das nüchterne Recht, "sonst ist das nicht mehr mein Land".

Da der Sozialstaat die Ansprüche von Gruppenegoismen bedienen muss, schafft er ein Klima permanenten Streits um die Beute. Auf diese Weise, so Kisoudis, "sprengt er die Grenzen zwischen Staat und Gesellschaft, zwischen öffentlich und privat" und entpuppt sich schließlich als "eine Form des 'totalen Staates'". Am Beispiel der Antidiskriminierungs-Aktivisten, der Gender-Lobby und der Einwandererverbände könne man studieren, dass Grundrechte wie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit privatrechtliche Ansprüche begründen. "Wir erleben das bei den Moslems: Je mehr es sind, desto selbstbewusster stellen sie ihre Vertreter politische Forderungen, und zwar im Jargon des Sozialstaates. Sie sagen nicht: Wir wollen Macht. Sondern: Wir fühlen uns diskriminiert. Damit das aufhört, müsst ihr uns in bestimmte Machtpositionen heben. Und die deutschen Eliten spielen dieses Spiel genüsslich mit." Bis, ja bis es zu Ende gespielt ist und der eigentliche Charakter des Sozialstaates unverhüllt zutage tritt.

Es gibt Sätze, die eine Situation so beschreiben, wie ein greller Scheinwerferstrahl die Dunkelheit erhellt. Mit einem solchen großartigen Satz schließt das Interview: "In letzter Konsequenz ist der Sozialstaat ein rechtsfreier Raum."

Uffzach
22.08.2017, 16:06
... Darüber hinaus: Verhaltensforschung, Hirnforschung.

Ich passe hier, denn es führt zu nichts.

Deshalb ist es ja wichtig, dass das Wort 'Verstand' im Artikel über Tiere tatsächlich vorkommt, wenn es um die Existenz oder Nichtexistenz von Verstand bei Tieren geht.

Begriffsvermengung beruht nur auf spekulativem Glauben. Und Artikeln in der Laienpresse ist sowieso zu misstrauen, weil der Schreiberling überlicherweise eigene Vorstellungen auf wissenschaftliche Begriffe projiziert und diese ganz ersetzt.

Schopenhauer
22.08.2017, 16:14
Deshalb ist es ja wichtig, dass das Wort 'Verstand' im Artikel über Tiere tatsächlich vorkommt, wenn es um die Existenz oder Nichtexistenz von Verstand bei Tieren geht.

Begriffsvermengung beruht nur auf spekulativem Glauben. Und Artikeln in der Laienpresse ist sowieso zu misstrauen, weil der Schreiberling überlicherweise eigene Vorstellungen auf wissenschaftliche Begriffe projiziert und diese ganz ersetzt.

Meine Güte, was soll das?

Hast Du überhaupt die Links gelesen? Scheint nicht so zu sein. Macht ja nix.

Endgame
22.08.2017, 16:20
Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.
Beliebig geht das aber auch nicht, wäre aber interessant mal ne Glaskugel zu haben, um zu gucken, wie Europa in 100 Jahren aussieht.

Hrafnaguð
22.08.2017, 16:29
Das wäre nur der Fall wenn sich in Deutschland eine reine Negerpopulation etabliert. In den nächsten 50 jahren wird sich eine wachsende Population von Afrikanern in Deutschland etablieren, aber neben Deutschen, Türken, Arabern, Osteuropäern. Würden alle Afrikaner die einwandern in einem Reservat leben, so würde es dort sicher bald Aussehen wie in einem afrikanischen Slum.

Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.

Der Sozialstaat wird in meinen Augen ein recht flottes Ende durch diese Masseninvasion finden.
Zu Lasten der Deutschen die nicht mehr so recht arbeiten können, krank sind, oder für die es schlicht kaum vernünftige Arbeit gibt. Ein Heer aus Eineurojobbern oder Aufstockern wird das nicht reißen können.
Der Mittelstand bricht (pol. gewollt) immer mehr weg, viele von denen die wirklich was drauf haben hauen
ab, weil sie keine Zukunft mehr in Deutschland sehen. Neger und Orientalen werden also das Sozialsystem
recht flott abfrühstücken und dann gibt es hier hauen und stechen.

Das Leben
22.08.2017, 16:36
Ja, die Überschrift passt. Hier noch einmal gut aufbereitet:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/der-deutsche-waehler-am-rande-der-amnesie/

Endgame
22.08.2017, 16:40
Wenn die Industrie nicht mehr zu halten ist weil Hirnschmalz nicht mehr reicht, um die Wettbewerbsvorteile von China zu kompensieren oder es wegen technischer Ausgereiztheiten auch nicht mehr geht, wenn Arbeit zu teuer und unrentabel wegen Abgaben geworden ist, dann versiegt der Geldzufluss der rohstofflosen, aber dafür mit Menschen überfüllten BRD und dann sind die Zutaten angerührt, für ein cinematisches Endzeitszenerario, was sich selbst der beste Hollywood-Fritze nicht vorstellen.
Aller Länder um die BRD natürlich ebenso betroffen, Asien wird sich dann verbarrikadieren, die Briten haben noch das Meer, die USA und Australien ebenfalls als Schutzwall. Kontinentalmäßig nähert sich Afrika ja auch Europa an, da kann man auch schon gleich die Zustände anpassen.


Ja, die Überschrift passt. Hier noch einmal gut aufbereitet:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/der-deutsche-waehler-am-rande-der-amnesie/
Geistig dengeniert das Volk, das bisschen Restverstand mit Lenkmedien, wöchentlichem Alkohol, billigstes, mit Medikamenten und Chemie verseuchtes Massenfleisch und Schrottkonsum totgetreten oder in Valium gelegt. Jeder Zombie ist eigenbestimmter.

Odem
22.08.2017, 16:47
Zwei verlorene Weltkriege und ein veritabler Völkermord dürften die Volksseele der meisten Länder zerrütten. Das Problem ist nicht Merkel sondern die vielen, vielen Klatschaffen, hab mir die RTL-Sendung mit Merkel von gestern angeschaut, da war auch so eine Flüchtlingstante aus Bayern, nicht zuerst wegen Merkel, sondern wegen solchen Flüchtlingstanten haben wir den Schlamassel.

....Entschuldige, aber hier muß ich Dir widersprechen, denn letztlich ist es doch so, daß das vor Dir oben genannte doch ganz bewußt als Argument genannt wird, wenn Bundesdeutsche Politiker einmal mehr im Begriff sind Deutschland und das Deutsche Volk zu verkaufen.
Letztlich wird gerade die Geschichte von 1933 bis 1945 immer wieder als Totschlagargument genutzt, wenn die Demokröten nicht mehr weiter wissen.



Es sind die BDM Mädel, die heute mit den Flüchtlingen Ringelpiez tanzen, denn sie wurden so erzogen. Selberdenken stand damals nicht auf dem BDM-Lehrplan. :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=TMyMWcjot4A

Hmpf, das ist ein Irrtum, denn unter dem BDM gab es auch Reichsführerschulen, wo letztlich die Elite der kommenden Generationen erzogen werden sollte, freilich traf dieses Privileg nicht jeden jungen Mann und freilich auch nicht jedes Mädel, aber deine Unterstellung ist sachlich falsch.

Im Falle der Mädels gab es in diesem Kontext die Reichsführerinnen Schule des BDM in Potsdamm.



Zufall???? Ich bitte dich...
Die liefen damals doch fast alle so rum, die Adiletten-Nationalen von Ernas Pennerpiss-Eck.

Ich bitte Dich, hiebei, wenn wir bei dieser Person bleiben handelte es sich doch nur um einen Fußpilz, der wahrscheinlich noch nicht einmal so recht erfaßte, was dort vor sich ging...

Letztlich ein typischer Vertreter der Sorte Kneipen und Stammtisch "Nazi", welcher bei drei Promille erkennt, daß man seine Heimat schätzen sollte, dieses allerdings am nächsten Morgen wieder recht früh vergessen hat, das gleiche Klientel, welches heute Rechtspartein Wählt, allerdings nicht der Kultur und des Volkes wegen - sondern wegen der Angst um die Renten, solche krummen Gestalten rannten seinerzeit ´ 89 auch auf die Straße, allerdings nicht darum, daß endlich die Besatzer verschwinden und Deutschland wieder eins werde, sondern für den schnöden Mammon und ihrer beschissenen Bannane.

Nur so läßt sich auch erklären, daß der "kleine Aufschrei" Anfang der neunziger eine "kalte" Revolte blieb, anstatt Nägel mit Köpfen zu machen und ALLE Vaterlandsverräter aus dem Lande zu jagen, inklusive aller Besatzer.



Deshalb ist es ja wichtig, dass das Wort 'Verstand' im Artikel über Tiere tatsächlich vorkommt, wenn es um die Existenz oder Nichtexistenz von Verstand bei Tieren geht.

Begriffsvermengung beruht nur auf spekulativem Glauben. Und Artikeln in der Laienpresse ist sowieso zu misstrauen, weil der Schreiberling überlicherweise eigene Vorstellungen auf wissenschaftliche Begriffe projiziert und diese ganz ersetzt.


Und deine Pseudowissenschaftliche Erkenntniss hat nun welchen praktischen Sinn?
Sage mal, wenn irgendein besoffener Itzig mit Doktorentitel morgen behauptet Hühnerscheiße ist eine Delikatesse, stimmst Du dann auch mit ein?

Was ich meine; viele der von Dir Befürworteten Erkenntnisse dienen letztlich nur dazu, den Menschen weiter zu entwurzeln, und Wirrköpfe, wie Du beklatschen dieses auch noch..

Rikimer
22.08.2017, 16:54
Aber es sind mittlerweile 70 Jahre nach dem WWII... wie lange müssen wir noch der Erbschuld huldigen?

70 Jahre Graeuelpropaganda haben den Charakter der Deutschen geaendert, dem Volk den Rueckgrat gebrochen, die Menschen entseelt und zu wandelnden Zombies gemacht. Im gesamten Westen haben die Neomarxisten aehnliches mit den weissen Voelkern angestellt (Kolonialschuld, der weisse Mann ist an allem Elend in der Welt Schuld -> quasireligioeser Schuldkult, welchen wir auch am Klimawahn beobachten koennen), doch in Deutschland ist der Widerstand gegen diese Globalisten und Internationalisten am geringsten.

kiwi
22.08.2017, 17:00
Ich bin gestern noch spät mit einer Frankfurter S-Bahn gefahren.
Der blanke Horror. Wie auf dem Foto, nur alle 15-30 Jahre älter. In der Ecke gedrängt stand ein junges, Deutsches Mädchen die mit ihrem pakistanischen(!?) Muselfreund schmuste und ihr - tatsächlich - vor Glück die Tränen über die Schlampenbacken liefen.

Daß ich alter Sack und sie die einzigsten weissen, Deutschen Bürger waren schien sie nicht einmal zu bemerken. Noch zu ängstigen.

BRD verrecke!!!
....sicher waren es nicht nur die Augen die getropft haben:D

Rikimer
22.08.2017, 17:02
Oder Ziegenhirten wandeln über Roms verfallenen Straßen. Ich persönlich finde das Bilder ansprechender, da es deutlich zeigt; das Ganze funktioniert auch ohne Neger. Wie in Rom, der gleiche Ablauf, gierige, dumme und eitle Eliten, zerstören die Gesellschaft indem sie das indigene Prekeriat durch importierte Sklaven ersetzen. Wenn der gesellschaftliche Zusammenhalt zerstört ist, reicht ein kleiner Anstoß. örWas wollten eigentlich die Arianer in Rom, ihren Glaubensgenossen im Untergrund helfen? Ein unikes Stück GEschichte, das ausnahmsweise mal die Verlierer geschrieben (verdreht und so versiegelt) haben.

Geschichte wiederholt sich. Der Mensch, hier die Eliten lernen nichts aus der Geschichte.

Wie heisst es so schoen: Es gibt nichts neues unter der Sonne.

Es lohnt sich die Geschichte des Roemischen Reichs zu seinem Ende zu lesen, wie die Menschen in den Metropolen wie die Fliegen verreckt sind in einigen wenigen Jahren, nachdem die ganzen Handelswege zusammen brachen... Europa ist sehr abhaengig von der Energieversorgung von aussen, wenn der Oelfluss abrupt stoppt, dann wird in Folge dessen auch die Nahrungsproduktion zusammen krachen.

marion
22.08.2017, 17:07
. Europa ist sehr abhaengig von der Energieversorgung von aussen, wenn der Oelfluss abrupt stoppt, dann wird in Folge dessen auch die Nahrungsproduktion zusammen krachen.

nicht nur das, sondern auch von Phosphor/ Phosphat abhängig und Länder wie Marokko und Tunesien verfügen über die größten Vorkommen, in 15 Jahren könnte das so weit sein



https://www.youtube.com/watch?v=lIRk7RW1mBY

OneDownOne2Go
22.08.2017, 18:04
Sieferle und Klonovski lassen grüßen.

Hier M.Klonovski:

n einem glänzenden Interview in der aktuellen Jungen Freiheit nimmt der Publizist Dimitrios Kisoudis den Faden auf. Er erinnert an die Verfassungsdiskussion zwischen Ernst Forsthoff und Wolfgang Abendroth Mitte der 1950er Jahre über die Frage, ob die Bundesrepublik ein Rechtsstaat oder ein Sozialstaat sein soll. Bekanntlich haben sich die Sozialstaatspropagandisten schließlich auf ganzer Linie durchgesetzt und den heute herrschenden betrüblichen Zustand herbeigeführt, in dem das Recht immer mehr relativiert wird, der Staat immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift, während die Ansprüche von Beutegemeinschaften auf das Eigentum oder die Leistungen anderer täglich zunehmen. In Kisoudis' Worten: "Der Rechtsstaat versteht Grundrechte als Abwehrrechte, die den Bürger und dessen Privatleben vor dem Zugriff des Staates schützen. Der Sozialstaat dagegen versteht Grundrechte als Ansprüche – nämlich des Bürgers gegenüber anderen Bürgern. Natürlich kann nur der Staat diese Ansprüche durchsetzen, weil er das Gewaltmonopol hat. Der Staat wurde vom strengen Vater zur fürsorglichen Mutter. Damit war er fein raus." Denn: "Anstatt dem Staat zu misstrauen, weil er seine Macht missbraucht, sollen wir dem Staatsbürger misstrauen." Deshalb ist der Sozialstaat auch der Austragungsort geistig-politischer Bürgerkriege um die richtige Gesinnung und produziert ganze Kohorten von ehrenamtlichen Verfassungsschützern. "Die Grundrechte des Rechtsstaates sind Normen – und bleiben Normen. Die Grundrechte des Sozialstaates dagegen werden zu 'Werten' verklärt." Während das Recht bloß verteidigt wird, haben "Werte" einen Tendenz zur Aggression.

Im Sozialstaat ist das Recht bloß ein relatives Ding, sozusagen ein "Wert" unter anderen, der von anderen "Werten" – "Menschenrechte", "Würde des Menschen", "soziale Gerechtigkeit", "Antidiskriminierung", "Gleichstellung", "Willkommenskultur", "Klimarettung" – jederzeit überboten werden kann. Der Spott über die Rechtsgläubigkeit – den Rechtsfundamentalismus –, der immer unverhohlener die einschlägigen Gazetten durchrauscht, ist ein Beleg: Es muss Wichtigeres, Größeres, Edleres, Herzerwärmenderes geben als das nüchterne Recht, "sonst ist das nicht mehr mein Land".

Da der Sozialstaat die Ansprüche von Gruppenegoismen bedienen muss, schafft er ein Klima permanenten Streits um die Beute. Auf diese Weise, so Kisoudis, "sprengt er die Grenzen zwischen Staat und Gesellschaft, zwischen öffentlich und privat" und entpuppt sich schließlich als "eine Form des 'totalen Staates'". Am Beispiel der Antidiskriminierungs-Aktivisten, der Gender-Lobby und der Einwandererverbände könne man studieren, dass Grundrechte wie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit privatrechtliche Ansprüche begründen. "Wir erleben das bei den Moslems: Je mehr es sind, desto selbstbewusster stellen sie ihre Vertreter politische Forderungen, und zwar im Jargon des Sozialstaates. Sie sagen nicht: Wir wollen Macht. Sondern: Wir fühlen uns diskriminiert. Damit das aufhört, müsst ihr uns in bestimmte Machtpositionen heben. Und die deutschen Eliten spielen dieses Spiel genüsslich mit." Bis, ja bis es zu Ende gespielt ist und der eigentliche Charakter des Sozialstaates unverhüllt zutage tritt.

Es gibt Sätze, die eine Situation so beschreiben, wie ein greller Scheinwerferstrahl die Dunkelheit erhellt. Mit einem solchen großartigen Satz schließt das Interview: "In letzter Konsequenz ist der Sozialstaat ein rechtsfreier Raum."

Hm, ich wäre jetzt nicht auf den Gedanken gekommen, dass das an den Begriffen Sozial- vs. Rechtsstaat festzumachen wäre, wobei die Argumentation nicht unschlüssig ist. Vor allem die Wertekonkurrenz, bei der das Recht nur noch ein Faktor unter vielen ist, und eben nicht mehr die alles entscheidende Richtschnur, finde ich ausgesprochen schlüssig. Ob ein Sozialstaat ein Rechtsfreier Raum sein muss, darüber könnte man sicher streiten, aber die Anlagen dazu hat es, keine Frage.

Flüchtling
22.08.2017, 18:22
[...]
Ob dieser vermeintliche Hosenpinkler noch heute Geld verdient mit diesem Foto?



https://www2.pic-upload.de/img/33785280/deutscher.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785286/OHP487Y.jpg (https://www.pic-upload.de)


https://www2.pic-upload.de/img/33785308/1967599336.thumbnail.jpg (https://www.pic-upload.de)

Das also ist die Ausbeute - wenige kümmerliche Fotos - in 25 Jahren (1992 bis 2017) Suche nach "echten Nazis". Denn: HÄTTE man schlimmere "Nazi"-Bilder, würden die ja selbstverständlich prangen - auf all unser'n Wegen.

black_swan
22.08.2017, 18:28
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Ich war total schockiert, dass das 2015 passiert ist, wenn man erstmal ein Gesetz bricht, ist es nur eine Frage der Zeit wann weitere Hemmungen fallen - zeitgleich wird alles privatisiert und ich muss Dir sagen; - es gibt leider in Deinem Land viele windige Geschäftemacher und Unternehmer die sich von der Flüchtlingskrise und Merkels Politik finanzielle Vorteile erhoffen und dieses auch für sich in Anspruch nehmen ...da wundert es mich nicht warum Merkel ihre Unterstützer hat ..

Ich bin auch total schockiert und auch deswegen weil viele in diesem Land diesen Wahnsinn mitmachen ohne darüber nachzudenken, was die Folge in naher Zukunft sein wird...auch ich habe ein Kind und es gruselt mich vor der Zukunft...allenfals hätte ich mich anderweitig vorbereitet.

Es ist schon paradox, während man bei Alg2 Beziehern die Daumenschrauben anzieht und es begrenzungen bei der Mietkostenhöhe gibt, - wird zeitgleich bei den neuen Bürgern die die neu hinzugekommen sind - mal auf die Kostenbremse verzichtet...:crazy:

Hier läuft nach ganz abartige kriminelle Nummer ab...und ich muss dir sagen, diese Politik wird auch später GANZ Europa mit in den Abgrund treiben, wenn keine politische Kraft diesem Treiben einhalt gebietet.

antiseptisch
22.08.2017, 20:56
Naja das Ende für eine Gesellschaft ist dann eingeläutet, wenn man Frauen das Wahlrecht gibt. Der Geist geht nicht freiwillig zurück in die Flasche. Bzw indirekt dann schon, weil jene Kultur sich durchsetzt, die Kinder kriegt. Die "befreite Frau" schafft sich durch ihre Kinderlosigkeit selbst ab. Leider nicht nur sich selbst sondern ihre gesamte Zivilisation.

Volle Zustimmung. 40 Jahre lang eine Geburtenrate, die die Bevölkerung in jeder Generation halbiert, ist durch keine Maßnahme mehr umkehrbar. Ein Kind mehr pro Frau wäre viel billiger gewesen als alles, was sich jetzt über diesem, unseren Volk zusammenbraut.

Querulator
22.08.2017, 21:02
Volle Zustimmung. 40 Jahre lang eine Geburtenrate, die die Bevölkerung in jeder Generation halbiert, ist durch keine Maßnahme mehr umkehrbar. Ein Kind mehr pro Frau wäre viel billiger gewesen als alles, was sich jetzt über diesem, unseren Volk zusammenbraut.
Wann kann man 50 Jahre legale Abtreibung feiern?

Deutsche rotten sich seit fast 50 Jahren selbst aus.

Chronos
22.08.2017, 21:10
Wann kann man 50 Jahre legale Abtreibung feiern?

Deutsche rotten sich seit fast 50 Jahren selbst aus.
Ja, das mit der mickrigen Reproduktionsrate ist wirklich übel, aber es geht den meisten anderen hochentwickelten und industrialisierten Staaten ähnlich.

Schau mal nur die Japaner. Die vergreisen noch schneller als wir. Auch in den anderen europäischen Ländern sieht es mit der Reproduktionsrate nicht viel besser aus.

Wir kämen in Deutschland durchaus mit dieser niedrigen Reproduktionsrate zurecht, wenn unsere Irren nicht die kleinen Defizite durch den massenhaften Zuzug von Bevölkerungsexplosionsüberschüssen aus Nahost und Afrika "auffüllen" würden, diese geistesgestörten Idioten im Berliner Quasselschuppen.

40...50 Millionen Deutsche wären eine geradezu ideale Bevölkerungsdichte in unserem eh schon überbevölkerten Land. Das würde völlig ausreichen - wenn man die Weichen für den Nachwuchs richtig stellen würde.

Kurti
22.08.2017, 21:14
(...)
40...50 Millionen Deutsche wären eine geradezu ideale Bevölkerungsdichte in unserem eh schon überbevölkerten Land. Das würde völlig ausreichen - wenn man die Weichen für den Nachwuchs richtig stellen würde.Bei einer intakten Bevölkerungspyramide genügt sogar eine Bevölkerung von wenigen Tausenden.

Querulator
22.08.2017, 21:18
Ja, das mit der mickrigen Reproduktionsrate ist wirklich übel, aber es geht den meisten anderen hochentwickelten und industrialisierten Staaten ähnlich.

Schau mal nur die Japaner. Die vergreisen noch schneller als wir. Auch in den anderen europäischen Ländern sieht es mit der Reproduktionsrate nicht viel besser aus.

Wir kämen in Deutschland durchaus mit dieser niedrigen Reproduktionsrate zurecht, wenn unsere Irren nicht die kleinen Defizite durch den massenhaften Zuzug von Bevölkerungsexplosionsüberschüssen aus Nahost und Afrika "auffüllen" würden, diese geistesgestörten Idioten im Berliner Quasselschuppen.

40...50 Millionen Deutsche wären eine geradezu ideale Bevölkerungsdichte in unserem eh schon überbevölkerten Land. Das würde völlig ausreichen - wenn man die Weichen für den Nachwuchs richtig stellen würde.
Ja, Deutschland war dicht genug besiedelt. Der kontraproduktive Zuzug belastet es in jeder Hinsicht.

Japan ist ein Inselreich, das es noch schwerer mit Immigration hätte. Aber dieses Land wäre für die Flüchtilanten, die nach Europa strömen, wie eine andere Welt, dort verstießen sie mit jedem Schritt gegen die Regeln. Und die Japaner sind wehrhafter als das, was von den Deutschen übrig geblieben ist.

Kurti
22.08.2017, 21:26
(...)

Japan ist ein Inselreich, das es noch schwerer mit Immigration hätte. (...)Auch japanische Omas und Opas sorgen nicht mehr für Nachwuchs.

antiseptisch
22.08.2017, 21:31
40...50 Millionen Deutsche wären eine geradezu ideale Bevölkerungsdichte in unserem eh schon überbevölkerten Land. Das würde völlig ausreichen - wenn man die Weichen für den Nachwuchs richtig stellen würde.
Hä? Das Grundproblem ist erstmal der fehlende Nachwuchs an sich, nicht die Schutzbehauptung von falsch gestellten Weichen. Auch ist die ständige Betonung auf 1,4 Kindern pro Frau völlig irreführend, wenn die Anzahl der gebärfähigen Frauen schon viel zu niedrig ist. Ist im Prinzip genauso im umgekehrten Sinne, wenn die Autoindustrie angeblich immer sparsamere Autos baut, aber die absolute Menge an Autos immer weiter zunimmt. Das gehört auch in die Schublade Volksverdummung. Wie schlimm es wirklich mit der Demographie ist, will heute kaum einer wissen. Man könnte sich ja persönlich betroffen fühlen.

Querulator
22.08.2017, 21:34
Auch japanische Omas und Opas sorgen nicht mehr für Nachwuchs.
Japan ist nicht unterbevölkert, und es gibt genug Japaner, die für Nachwuchs sorgen können, wenn es drauf ankommt.

Kurti
22.08.2017, 21:46
Japan ist nicht unterbevölkert, und es gibt genug Japaner, die für Nachwuchs sorgen können, wenn es drauf ankommt.Japan ist mit Alten überbevölkert und den wenigen verbleibenden zeugungs- bzw. gebärfähigen Japanern/innen fehlt es anscheinend an Lust für ausreichenden Nachwuchs zu sorgen. Japan hat ein fatales Bevölkerungsstruktur-Problem und ist in dieser Hinsicht als Vorbild für andere Länder komplett ungeeignet.

Schwabenpower
22.08.2017, 21:50
Japan ist mit Alten überbevölkert und den wenigen verbleibenden zeugungs- bzw. gebärfähigen Japanern/innen fehlt es anscheinend an Lust für ausreichenden Nachwuchs zu sorgen. Japan hat ein fatales Bevölkerungsstruktur-Problem und ist in dieser Hinsicht als Vorbild für andere Länder komplett ungeeignet.
Und? Geht es Japan schlecht?

Ah, ich vergaß die gewaltige Kriminalität:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-in-japan-eine-dicke-schwarze-null-des-verbrechens-12758346.html

Skorpion968
22.08.2017, 21:54
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)

Frontferkel
22.08.2017, 21:54
Und? Geht es Japan schlecht?

Ah, ich vergaß die gewaltige Kriminalität:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kriminalitaet-in-japan-eine-dicke-schwarze-null-des-verbrechens-12758346.html
Jaja , diese verdammte Yakuza aber auch . :D Diese Verbrecher000000en .

Grenzer
22.08.2017, 22:02
Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)
Von ganzem Herzen gebe ich Dir für das fettmarkierte Recht.
Es stimmt ,- die Mehrheit der Deutschen ist nicht hysterisch ,- sondern schlicht und einfach gleichgültig geworden, aber:
Das muss ja nicht so bleiben !

Kurti
22.08.2017, 22:04
Und? Geht es Japan schlecht?

(...)Noch nicht, aber wenn das Missverhältnis zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Rentnern weiterhin auseinanderdriftet, kommen schwere Zeiten auf Japan zu - und auf Deutschland ebenfalls.

Querulator
22.08.2017, 22:10
Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)
Du, die Invasoren kamen damals rein nach Deutschland.

Von Vorurteilen ist da nicht mehr die Rede, eher von Mangel an Verurteilungen.

Querulator
22.08.2017, 22:12
Noch nicht, aber wenn das Missverhältnis zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Rentnern weiterhin auseinanderdriftet, kommen schwere Zeiten auf Japan zu - und auf Deutschland ebenfalls.
Auf Deutschland sogar noch eher, denn da kosten nicht nur die Rentner, die wenigstens eingezahlt haben, einen Haufen Geld.

hthor
22.08.2017, 22:16
Ich hab damals auch deutsche Mädels geknutscht...und auch mehr als das...
Ist das denn sooo schlimm?

iii sowas machst du ? schäm dich

Schwabenpower
22.08.2017, 22:18
Noch nicht, aber wenn das Missverhältnis zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Rentnern weiterhin auseinanderdriftet, kommen schwere Zeiten auf Japan zu - und auf Deutschland ebenfalls.
Ja klar. Hast wieder mal Bockmist geschrieben

hthor
22.08.2017, 22:18
Du, die Invasoren kamen damals rein nach Deutschland.

Von Vorurteilen ist da nicht mehr die Rede, eher von Mangel an Verurteilungen.

verurteilt zu was ? grins :D

hthor
22.08.2017, 22:19
Japan ist mit Alten überbevölkert und den wenigen verbleibenden zeugungs- bzw. gebärfähigen Japanern/innen fehlt es anscheinend an Lust für ausreichenden Nachwuchs zu sorgen. Japan hat ein fatales Bevölkerungsstruktur-Problem und ist in dieser Hinsicht als Vorbild für andere Länder komplett ungeeignet.

gut, auf nach Japan, ach nee hab ja schon eene

Schwabenpower
22.08.2017, 22:20
Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)
Äußer Dich doch mal im Strang Ausländerkriminalität. Ach nee, wäre ja peinlich für Dich. Asylbewerber? Mist, geht auch nicht.

Geh den Negern bei Edeka Fische kaufen

hthor
22.08.2017, 22:22
Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)

falsch Aussagen ?

Querulator
22.08.2017, 22:23
gut, auf nach Japan, ach nee hab ja schon eene
Hat nicht eher sie dich am Kragen?

hthor
22.08.2017, 22:26
Hat nicht eher sie dich am Kragen?

ämm hmm nun njaa nee wees net

Rikimer
23.08.2017, 00:20
Ohjeh, der nächste Heul- und Jammerstrang. Natürlich in Verbindung mit Katastrophenszenarien, Vorurteilen, falschen Aussagen und der üblichen Wählerbeschimpfung!

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht so hysterisch wie du. Damit musst du leben. :)

Die Mehrheit der enthirnten Kartoffeln, auch als Biodeutsche, oder hier im Forum als Scorpion bekannt, bekommt schon lange nichts mehr mit. Weshalb die ganze Welt entweder über Deutschland lacht oder sich erschrocken und angewidert abwendet, nicht glauben wollend, das wie es abgebaut hat vom einst bewunderten und geachteten Deutschland 1871.

Schopenhauer
23.08.2017, 06:18
Sieferle und Klonovski lassen grüßen.

Hier M.Klonovski:

n einem glänzenden Interview in der aktuellen Jungen Freiheit nimmt der Publizist Dimitrios Kisoudis den Faden auf. Er erinnert an die Verfassungsdiskussion zwischen Ernst Forsthoff und Wolfgang Abendroth Mitte der 1950er Jahre über die Frage, ob die Bundesrepublik ein Rechtsstaat oder ein Sozialstaat sein soll. Bekanntlich haben sich die Sozialstaatspropagandisten schließlich auf ganzer Linie durchgesetzt und den heute herrschenden betrüblichen Zustand herbeigeführt, in dem das Recht immer mehr relativiert wird, der Staat immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift, während die Ansprüche von Beutegemeinschaften auf das Eigentum oder die Leistungen anderer täglich zunehmen. In Kisoudis' Worten: "Der Rechtsstaat versteht Grundrechte als Abwehrrechte, die den Bürger und dessen Privatleben vor dem Zugriff des Staates schützen. Der Sozialstaat dagegen versteht Grundrechte als Ansprüche – nämlich des Bürgers gegenüber anderen Bürgern. Natürlich kann nur der Staat diese Ansprüche durchsetzen, weil er das Gewaltmonopol hat. Der Staat wurde vom strengen Vater zur fürsorglichen Mutter. Damit war er fein raus." Denn: "Anstatt dem Staat zu misstrauen, weil er seine Macht missbraucht, sollen wir dem Staatsbürger misstrauen." Deshalb ist der Sozialstaat auch der Austragungsort geistig-politischer Bürgerkriege um die richtige Gesinnung und produziert ganze Kohorten von ehrenamtlichen Verfassungsschützern. "Die Grundrechte des Rechtsstaates sind Normen – und bleiben Normen. Die Grundrechte des Sozialstaates dagegen werden zu 'Werten' verklärt." Während das Recht bloß verteidigt wird, haben "Werte" einen Tendenz zur Aggression.

Im Sozialstaat ist das Recht bloß ein relatives Ding, sozusagen ein "Wert" unter anderen, der von anderen "Werten" – "Menschenrechte", "Würde des Menschen", "soziale Gerechtigkeit", "Antidiskriminierung", "Gleichstellung", "Willkommenskultur", "Klimarettung" – jederzeit überboten werden kann. Der Spott über die Rechtsgläubigkeit – den Rechtsfundamentalismus –, der immer unverhohlener die einschlägigen Gazetten durchrauscht, ist ein Beleg: Es muss Wichtigeres, Größeres, Edleres, Herzerwärmenderes geben als das nüchterne Recht, "sonst ist das nicht mehr mein Land".

Da der Sozialstaat die Ansprüche von Gruppenegoismen bedienen muss, schafft er ein Klima permanenten Streits um die Beute. Auf diese Weise, so Kisoudis, "sprengt er die Grenzen zwischen Staat und Gesellschaft, zwischen öffentlich und privat" und entpuppt sich schließlich als "eine Form des 'totalen Staates'". Am Beispiel der Antidiskriminierungs-Aktivisten, der Gender-Lobby und der Einwandererverbände könne man studieren, dass Grundrechte wie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit privatrechtliche Ansprüche begründen. "Wir erleben das bei den Moslems: Je mehr es sind, desto selbstbewusster stellen sie ihre Vertreter politische Forderungen, und zwar im Jargon des Sozialstaates. Sie sagen nicht: Wir wollen Macht. Sondern: Wir fühlen uns diskriminiert. Damit das aufhört, müsst ihr uns in bestimmte Machtpositionen heben. Und die deutschen Eliten spielen dieses Spiel genüsslich mit." Bis, ja bis es zu Ende gespielt ist und der eigentliche Charakter des Sozialstaates unverhüllt zutage tritt.

Es gibt Sätze, die eine Situation so beschreiben, wie ein greller Scheinwerferstrahl die Dunkelheit erhellt. Mit einem solchen großartigen Satz schließt das Interview: "In letzter Konsequenz ist der Sozialstaat ein rechtsfreier Raum."

Großartig.
Danke für den Text. :)

Schopenhauer
23.08.2017, 06:29
ämm hmm nun njaa nee wees net

Was?
Befindest Du Dich völlig unfreiwillig in einer aussichtslosen Lage. Das wäre ja schlimm.
Musst nur sagen. Ich eile...Ich tue, was ich kann. Sowas kann man ja nicht zulassen. Das geht ja gar nicht. :D

Uffzach
23.08.2017, 06:53
Meine Güte, was soll das?

Hast Du überhaupt die Links gelesen? Scheint nicht so zu sein. Macht ja nix.

Es geht hier um Worte und deren Gebrauch. Ein Wort ist ein Bezeichner und Bezeichner und Bezeichnetes müssen valide übereinstimmen. Bezeichnetes kann sein entweder direkt Beobachtbares oder ein Definiendum. Eine Definiendum ist nicht direkt beobachtbar, muss aber auf beobachtbaren Zeichen beruhen.
Da kannst du verlinken was du willst, wenn du diese Grundsätze nicht anwendest, dann bewegst du dich außerhalb von Rationalität.

Schopenhauer
23.08.2017, 06:58
Es geht hier um Worte und deren Gebrauch. Ein Wort ist ein Bezeichner und Bezeichner und Bezeichnetes müssen valide übereinstimmen. Bezeichnetes kann sein entweder direkt Beobachtbares oder ein Definiendum. Eine Definiendum ist nicht direkt beobachtbar, muss aber auf beobachtbaren Zeichen beruhen.
Da kannst du verlinken was du willst, wenn du diese Grundsätze nicht anwendest, dann bewegst du dich außerhalb von Rationalität.

Worte haben einen 'Sinn'. Sie sind ein 'Transportmittel' (Kommunikation) um Gedanken, Gefühle u.s.w auszudrücken. Noch mal-kümmer Dich um die Entwicklung der Sprache an sich.
Darüber hinaus brauchst Du mir nix erzählen.

Uffzach
23.08.2017, 07:00
Und deine Pseudowissenschaftliche Erkenntniss hat nun welchen praktischen Sinn?
Es handelt sich um Rationalität. Rationalität führt dazu, dass man nicht glaubt, was man nicht valide weiß und führt also zu denkerischer Autonomie und Immunität gegen jedwede Manipulation.



Sage mal, wenn irgendein besoffener Itzig mit Doktorentitel morgen behauptet Hühnerscheiße ist eine Delikatesse, stimmst Du dann auch mit ein?

Was ich meine; viele der von Dir Befürworteten Erkenntnisse dienen letztlich nur dazu, den Menschen weiter zu entwurzeln, und Wirrköpfe, wie Du beklatschen dieses auch noch..
Ich beklatsche gar nichts. Und ja, Rationalität entwurzelt, weil sie radikal die Irrationalität der Kollektives absondert.

Uffzach
23.08.2017, 07:10
Worte haben einen 'Sinn'. Sie sind ein 'Transportmittel' (Kommunikation) um Gedanken, Gefühle u.s.w auszudrücken.
Worte habe keinen Sinn per se und transportieren auch nichts. Warum? Weil sie nur Zeichen- oder Lautfolgen sind, denen a priori keinerlei Bedeutung innewohnt.
Dass sie Ausdrucksmittel sind, ist unbestritten, jedoch ist das Auszudrückende nur dem Sich-ausdrückenden bekannt.



Noch mal-kümmer Dich um die Entwicklung der Sprache an sich.
Darüber hinaus brauchst Du mir nix erzählen.
Was immer ich ausdrücke, erzählen tu ich es dir sicher nicht.

Schopenhauer
23.08.2017, 07:27
Worte habe keinen Sinn per se und transportieren auch nichts. Warum? Weil sie nur Zeichen- oder Lautfolgen sind, denen a priori keinerlei Bedeutung innewohnt.
Dass sie Ausdrucksmittel sind, ist unbestritten, jedoch ist das Auszudrückende nur dem Sich-ausdrückenden bekannt.


Was immer ich ausdrücke, erzählen tu ich es dir sicher nicht.

Du magst, denken, meinen, glauben, annehmen was Du willst.

Kurti
23.08.2017, 07:31
gut, auf nach Japan, ach nee hab ja schon eene"Eene" weniger in Japan.

Uffzach
23.08.2017, 07:36
Du magst, denken, meinen, glauben, annehmen was Du willst.

Wie immer du deine Worte wählst, mir ist nur wichtig, valide zu wissen. Und was ich nicht valide weiß ist irrelevant.

Schopenhauer
23.08.2017, 07:44
Wie immer du deine Worte wählst, mir ist nur wichtig, valide zu wissen. Und was ich nicht valide weiß ist irrelevant.

Ja, eben.
Wissen ist die Voraussetzung für eine Diskussion. Ansonsten braucht man sich gar nicht auf eine Diskussion einlassen.
Sonst noch was?

Uffzach
23.08.2017, 07:57
Ja, eben.
Wissen ist die Voraussetzung für eine Diskussion. Ansonsten braucht man sich gar nicht auf eine Diskussion einlassen.
Sonst noch was?

Es gibt einen Unterschied zwischen 'glauben zu wissen' und 'valide wissen'. Dieser Unterschied ist den meisten Diskutanten verborgen.

Flüchtling
23.08.2017, 08:01
Es gibt einen Unterschied zwischen 'glauben zu wissen' und 'valide wissen'. Dieser Unterschied ist den meisten Diskutanten verborgen.

"glauben zu wissen" ist weiterhin nur (wackliger) Glauben, der im Mäntelchen des Wissens auftreten soll; jedoch reichlich ungeschickt inszeniert.

Schopenhauer
23.08.2017, 08:07
Es gibt einen Unterschied zwischen 'glauben zu wissen' und 'valide wissen'. Dieser Unterschied ist den meisten Diskutanten verborgen.

Das nennt man auch Doxa (Meinungswissen).
Wissen und Glauben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Qualitativ.
(Ich habe das hier jetzt schon so oft geschrieben, ich hab dazu nicht mehr die geringste Lust. Das ist langweilig. Ein einigermaßen entwickeltes Kind kann das ab ca. 12 Jahren unterscheiden. Manche eher...)

Uffzach
23.08.2017, 08:13
Das nennt man auch Doxa (Meinungswissen).
Wissen und Glauben sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Qualitativ.
(Ich habe das hier jetzt schon so oft geschrieben, ich hab dazu nicht mehr die geringste Lust. Das ist langweilig. Ein einigermaßen entwickeltes Kind kann das ab ca. 12 Jahren unterscheiden. Manche eher...)

Schön und gut. Aber wenn du das doch so genau 'weißt', warum wendest du dieses 'Wissen' dann nicht an, wenn du mit deinen Links argumentierst? :D

mathetes
23.08.2017, 08:15
....Entschuldige, aber hier muß ich Dir widersprechen, denn letztlich ist es doch so, daß das vor Dir oben genannte doch ganz bewußt als Argument genannt wird, wenn Bundesdeutsche Politiker einmal mehr im Begriff sind Deutschland und das Deutsche Volk zu verkaufen.
Letztlich wird gerade die Geschichte von 1933 bis 1945 immer wieder als Totschlagargument genutzt, wenn die Demokröten nicht mehr weiter wissen.

Was in den 12 Jahren passiert ist, ist ja keine Erfindung, Millionen Männer sind in beiden Weltkriegen gestorben und fehlen heute bzw. ihre Nachkommen, dadurch ist die Gesellschaft auch etwas verweichlicht und dazu mit Fremden durchsetzt worden, wer den Krieg überlebt hatte oder darin Verwandte verloren hat, hatte danach eher eine pazifistische Grundhaltung, siehe Abneigung gegen die Bundeswehr und die hysterische Abneigung vieler Deutschen gegen Schußwaffen. Die 68er Bewegung wurde von den Kindern der Nazis getragen und auch die Idee die Nationalstaaten überwinden zu wollen muss man denke ich im Kontext der beiden Weltkriege sehen.

Erstaunlich ist nur, dass es in den Siegerländern oder neutralen Ländern kein Stück besser aussieht, siehe UK, Schweden, Frankreich.

Schopenhauer
23.08.2017, 08:22
Schön und gut. Aber wenn du das doch so genau 'weißt', warum wendest du dieses 'Wissen' dann nicht an, wenn du mit deinen Links argumentierst? :D

Das könnte ich Dich auch fragen...:haha:
(Ich habe keine Lust hier ständig zu erklären. Ein bisschen was muss schon von selbst kommen...Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger....Außerdem ist Wissen etwas individuelles und somit nicht "übertragbar".)

Uffzach
23.08.2017, 08:27
Das könnte ich Dich auch fragen...:haha:

Ich verwende keine Links, die in keinem Zusammenhang mit dem stehen, was gerade wortwörtlich Thema ist. Du dagegen phantasierst dir regelmäßig Zusammenhänge zusammen, für die es in deinen Links keine Evidenz gibt.

Schopenhauer
23.08.2017, 08:30
Ich verwende keine Links, die in keinem Zusammenhang mit dem stehen, was gerade wortwörtlich Thema ist. Du dagegen phantasierst dir regelmäßig Zusammenhänge zusammen, die sich in deinen Links nicht auffinden lassen.

Wenn Du den Zusammenhang zwischen Verstand und Verstehen, welches selbstverständlich die Grundlage des Vernehmens (Vernunft) hat, nicht 'siehst' ist das nicht mein Problem. Darüberhinaus gehst Du eh auf nichts ein. Für mich ist das also sinnlos.

Warum gehst Du nicht woanders spielen?

Uffzach
23.08.2017, 08:37
Wenn Du den Zusammenhang zwischen Verstand und Verstehen, welches selbstverständlich die Grundlage des Vernehmens (Vernunft) hat, nicht 'siehst' ist das nicht mein Problem.
Na mein Problem ist es auch nicht, wenn du dich irrational ausdrückst.

Schopenhauer
23.08.2017, 08:39
Na mein Problem ist es auch nicht, wenn du dich irrational ausdrückst.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.

Schönen Tag noch.

Uffzach
23.08.2017, 09:02
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Na ja wie gesagt, mein Rahmen ist die Rationalität und da sind die Komponenten des Bildes das direkt Beobachtbare und das daraus valide Herleitbare, wobei dieses dann valide ist, wenn es entweder selbst prinzipiell direkt Beobachtbares ist oder ein Definiendum ist, welches mit Bezugnahme auf direkt Beobachtbares definiert ist.

Schopenhauer
23.08.2017, 09:07
Na ja wie gesagt, mein Rahmen ist die Rationalität und da sind die Komponenten des Bildes das direkt Beobachtbare und das daraus valide Herleitbare, wobei dieses dann valide ist, wenn es entweder selbst prinzipiell direkt Beobachtbares ist oder ein Definiendum ist, welches mit Bezugnahme auf direkt Beobachtbares definiert ist.

Ja, ja.

Grenzsetzungen kapierste wohl auch nicht. Muss ich Dir das vortanzen-geht hier schlecht, da nur eine Kommunikationsbene. Die Sprache. :haha::lach:

Uffzach
23.08.2017, 09:13
Ja, ja.

Grenzsetzungen kapierste wohl auch nicht. Muss ich Dir das vortanzen-geht hier schlecht, da nur eine Kommunikationsbene. Die Sprache. :haha::lach:

Hmh ... wenn du dich nicht mit Worten ausdrücken kannst, dann erklärt dies natürlich deine irrationale Ausdrucksweise.
Liefere doch einfach Definitionen mit, wenn du Definienda verwendest, die nicht direkt Beobachtbares sind.

Flüchtling
23.08.2017, 09:17
Hmh ... wenn du dich nicht mit Worten ausdrücken kannst, [...].

Deswegen hat der Liebe Gott Fäuste erschaffen.

Schopenhauer
23.08.2017, 09:20
Hmh ... wenn du dich nicht mit Worten ausdrücken kannst, dann erklärt dies natürlich deine irrationale Ausdrucksweise.
Liefere doch einfach Definitionen mit, wenn du Definienda verwendest, die nicht direkt Beobachtbares sind.

Ich kann nichts dafür, daß Du offensichtlich nicht in der Lage bist meine Worte zu verstehen.
Also lass Deine Interpretationen in meine Person!
Ist ja fürchterlich.

herberger
23.08.2017, 10:35
Ist noch etwas unklar was man wählt?


https://www2.pic-upload.de/img/33791345/20621202_1618247031518766_7871917662285679090_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Arndt
23.08.2017, 11:19
Ist noch etwas unklar was man wählt?


https://www2.pic-upload.de/img/33791345/20621202_1618247031518766_7871917662285679090_n.jp g (https://www.pic-upload.de)


Ist Joschka Fischer ein deutscher Held?:?

spoonfedvomit
23.08.2017, 11:33
Das wäre nur der Fall wenn sich in Deutschland eine reine Negerpopulation etabliert. In den nächsten 50 jahren wird sich eine wachsende Population von Afrikanern in Deutschland etablieren, aber neben Deutschen, Türken, Arabern, Osteuropäern. Würden alle Afrikaner die einwandern in einem Reservat leben, so würde es dort sicher bald Aussehen wie in einem afrikanischen Slum.

Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.

WIe die Neger sich dann verhalten, sieht man schon in afrikanischen Staaten wie Namibia:
Dort gammeln sie den ganzen Tag an Tankstellen rum oder gehen Touristen mit ihrem Ramsch auf die Eier, sie können nichts und werden auch nie was zur Zivilisation beitragen..

hthor
23.08.2017, 12:11
Was?
Befindest Du Dich völlig unfreiwillig in einer aussichtslosen Lage. Das wäre ja schlimm.
Musst nur sagen. Ich eile...Ich tue, was ich kann. Sowas kann man ja nicht zulassen. Das geht ja gar nicht. :D

Wie liebenswürdig von dir, ich bin begeistert.

hthor
23.08.2017, 12:12
doppelt

Schopenhauer
23.08.2017, 12:58
Wie liebenswürdig von dir, ich bin begeistert.

Tja, wenn ich will kann ich das auch. Aber nur, wenn ich will. ;)
(Die Dir unterstellte Notlage ist also nicht so beeinträchtigend, daß ich mich sofort in den nächsten Flieger, Bus, Bahn stürzen muss.)

Uffzach
23.08.2017, 13:18
Ich kann nichts dafür, daß Du offensichtlich nicht in der Lage bist meine Worte zu verstehen.
Also lass Deine Interpretationen in meine Person!
Ist ja fürchterlich.
Vermutlich ist das wieder so ein irrationales Frauen-Ding wie 'zwischen den Zeilen lesen' oder 'wenn mir die Bedeutung meiner Worte klar ist, dann muss alle Welt diese ebenso verstehen wie ich sie verstehe, bin ich doch der Nabel der Welt' :D

Was deine Person angeht, so überlasse ich es dir, ob du dein Sprachvermögen als 'persönlich' betrachtest oder nicht. Ich mache mir nichts aus Personen, aber da der Austausch von Worten sich ereignet zwischen Personen, so ist das empfundene 'Persönliche' immer von individuell unterschiedlichen Selbstidentifikationen abhängig.

Politikqualle
23.08.2017, 13:22
Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

.
.. Dumm, Dümmer, Deutsch... !! Das ist los mit den Deutschen !!!!

Schopenhauer
23.08.2017, 13:22
Vermutlich ist das wieder so ein irrationales Frauen-Ding wie 'zwischen den Zeilen lesen' oder 'wenn mir die Bedeutung meiner Worte klar ist, dann muss alle Welt diese ebenso verstehen wie ich sie verstehe, bin ich doch der Nabel der Welt' :D

Was deine Person angeht, so überlasse ich es dir, ob du dein Sprachvermögen als 'persönlich' betrachtest oder nicht. Ich mache mir nichts aus Personen, aber da der Austausch von Worten sich ereignet zwischen Personen, so ist das empfundene 'Persönliche' immer von individuell unterschiedlichen Selbstidentifikationen abhängig.

Siehe # 164 und #167/ Seite 17.

Lykurg
23.08.2017, 13:23
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Was hast du erwartet? Dass die Deutschen jetzt tausendfach auf die Straße gehen? Dass sie mit Revolutionsliedern auf den Lippen auf die Barrikaden stürmen? Dass sie auf das warme Sofa verzichten und trotzig als politische Kämpfer in den Knast gehen oder sich gar opfern? So lange es die warme Bude und den vollen Kühlschrank noch gibt, wird es das nicht geben. Die breite Masse der Deutschen empfindet nicht einmal Hass auf die Politiker und das System, denn noch werden so gut wie alle gut gefüttert.

Arminius10
23.08.2017, 13:58
Deine Sicht. Aber bedenke, es könnten Industriebetriebe hier abhauen. Wegen schlecht zu aqirierendem Qualitäts-Personal, hohen Steuern und Vorschriften und evtl Quoten ... bzw Abgaben wenn man sie nicht erfüllt ( vgl Behinderte )

Wahrscheinlich gibt es eher eine Differenzierung. Es gibt hochqualifizierte Arbeit (was Akademiker oder leute mit hochwertiger Ausbildung machen), qualifizierte Arbeit (was leute mit Ausbildung machen oder aufgestiegen Facharbeiter)und (nahezu) unqualifizierte Arbeit (was leute ohne Ausbildung machen). Aktuell hat man sich ein Millionenheer von Fellachen aus Afrika und dem Nahen Osten importiert, was die billigsten Arbeiten erledigt. Danaben gibt es ja immer noch eine breite Basis von Deutschen oder assimilierten Ausländern die die hochqualifizierte und qualifizierte Arbeit erledigen können.

Ein Absenkungsprozess des intelektuellen und qualifikationsmäßigen Niveaus ist ein Prozess der eher Generationen als Jahrzehnte dauern wird. Weit störender ist, dass insbesondere die muslimischen Zuwanderer schon die Alltagskultur massiv beeinflussen, bzw. da wo sie die majorität haben schon die kulturellen Normen setzen.

Arminius10
23.08.2017, 14:01
Der Sozialstaat wird in meinen Augen ein recht flottes Ende durch diese Masseninvasion finden.
Zu Lasten der Deutschen die nicht mehr so recht arbeiten können, krank sind, oder für die es schlicht kaum vernünftige Arbeit gibt. Ein Heer aus Eineurojobbern oder Aufstockern wird das nicht reißen können.
Der Mittelstand bricht (pol. gewollt) immer mehr weg, viele von denen die wirklich was drauf haben hauen
ab, weil sie keine Zukunft mehr in Deutschland sehen. Neger und Orientalen werden also das Sozialsystem
recht flott abfrühstücken und dann gibt es hier hauen und stechen.

Wäre natürlich alles vermeidbar mit einer strengen Einwanderungspolitik, bzw. sogar Rückführungspolitik.

Hrafnaguð
23.08.2017, 14:17
Wäre natürlich alles vermeidbar mit einer strengen Einwanderungspolitik, bzw. sogar Rückführungspolitik.

Sicher wäre es vermeidbar gewesen. Wenn anfangs (erste Gastarbeiterwelle, Regierung wollte keine Türken, bekam sie aber durch US-Druck aufgedrückt) mehr Mut dagewesen wäre hätte das sogar im Keim erstickt werden können.
Aber nein, man beugt sich bis heute dem Diktat der US-Besatzungsmacht. Und da dies überall in Europa so ist, selbst in Ländern die im WK2 neutral waren (Schweden als wirklich allerübelstes Negativbeispiel), kann man sagen das nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa den Krieg (gegen die USA) verloren hat.
Es ist seitens der willigen Sprechpuppen die unsere Politiker darstellen einfach kein Wille zu einer Veränderung, erst recht nicht zu einem Rückbau der verhängnisvollen Entwicklung, vorhanden.

Wäre ein Wille da, so würde es hier anders aussehen. Europaweit.

Daggu
23.08.2017, 14:22
Vermutlich ist das wieder so ein irrationales Frauen-Ding wie 'zwischen den Zeilen lesen' oder 'wenn mir die Bedeutung meiner Worte klar ist, dann muss alle Welt diese ebenso verstehen wie ich sie verstehe, bin ich doch der Nabel der Welt' :D

Was deine Person angeht, so überlasse ich es dir, ob du dein Sprachvermögen als 'persönlich' betrachtest oder nicht. Ich mache mir nichts aus Personen, aber da der Austausch von Worten sich ereignet zwischen Personen, so ist das empfundene 'Persönliche' immer von individuell unterschiedlichen Selbstidentifikationen abhängig.

Eure hoheitliche Uffzachigkeit,

was meinen dero Gnaden, kann das Denken, unter ontologischen Prinzipien, auf das Sein schließen? Einerseits sagt Kant, die Kausalität sei etwas, das die Menschen mit ihrem Denken in die Welt hineintragen, dort unabhängig vom Menschen nicht existiert. Andererseits leitet er aber die Existenz des »Dings an sich« kausal her, indem er sagt, wenn wir Sinneswahrnehmungen haben, muss es auch etwas geben, das an unsere Sinne rührt.
Oder hat hier der Solipsismus die besseren Argumente?

Was würden euer Gnaden, als streng rationaler Mensch dazu sagen?

antiseptisch
23.08.2017, 15:09
Da durch den Sozialstaat die hart arbeitenden, tenchnisch begabten und innovativen Weißen gezwungen werden ihrer Früchte Arbeit mit den mäßig produktiven Muslimen und den wenig produktiven Afrikanern zu teilen werden die Afrikaner hier locker überleben. Sie brauchen nur genügend Ressourcen um sich essen zu kaufen und ein Obdach dann werden Kinder ohne Ende von denen produziert. Die Sorge die Kinder zu versorgen kennen Afrikaner nicht, es ist ihnen auch weitestgehend egal. Für einen Afrikaner der auf ALG 2 sagen wir mal 6 Kinder hat kommt der deutsche Sozialstaat für dessen Kinder auf, also letztlich wir Weißen. Dank der Umverteilung der Ressourcen werden die Afrikaner also nicht mangels Fitness weggemendelt.

All die Ressourcenverteilung hätte Deutschen auch zugestanden. Wenn sie es nicht gemacht haben, müssen Deutsche in dieser Hinsicht dümmer oder zumindest unfähiger sein als Bimbos. Was nützt die ganze Schöngeisterei, wenn man sich zu fein ist zur Fortpflanzung?

antiseptisch
23.08.2017, 15:12
Das größte Problem des Deutschen ist seine Obrigkeitshörigkeit.

Stell auf einer kerzengeraden Landstrasse mit 500 m Sicht irgendwo eine Ampel auf 90% der Kartoffeln halten an, sogar früh um 2 Uhr auch wenn sie genau wissen das nichts kommen kann.

Diese Dummheit regt mich jeden Tag mehr auf.

Ganz genau. Wenn jeder sagt: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen", dann tun es 70% der Deutschen auch nicht. Es herrscht hier eine extreme Überangepasstheit. Wenn der Freundeskreis keine Kinder hat, traut sich kaum noch einer, welche zu machen, um nicht als Außenseiter dazustehen. Einfach nur ekelhaft.

Das Leben
23.08.2017, 15:14
All die Ressourcenverteilung hätte Deutschen auch zugestanden. Wenn sie es nicht gemacht haben, müssen Deutsche in dieser Hinsicht dümmer oder zumindest unfähiger sein als Bimbos. Was nützt die ganze Schöngeisterei, wenn man sich zu fein ist zur Fortpflanzung?

Eine schlichte Wahrheit. Aber wir haben ja gelernt: Familien mit MutterVaterKindEhe sind für einen nicht unbeträchtlichen Teil der Deutschen absolut abzulehnen , ausser wenn es sich um islamische -afrikanisch-arabisch-türkische Familien handelt.

So kommt halt, was kommen musste.

Mittlerweile hängen viele Deutsche ja den wenigen deutschen Familien mit 4 oder 5 Kindern das Etikett "Nazi" um, oder "Schmarotzer", wogegen sie bei knallharten konservativen Muselfamilien mit 7 aggressiven Bengeln und schon in der Kindheit bekopftuchten Mädchen vor Rührung über ach solch tolle "Flüchtling"sfamilien einen Samenerguss nach dem anderen bekommen und flugs dafür auch mehr arbeiten gehen.

Sondierer
23.08.2017, 15:31
Wahrscheinlich gibt es eher eine Differenzierung. Es gibt hochqualifizierte Arbeit (was Akademiker oder leute mit hochwertiger Ausbildung machen), qualifizierte Arbeit (was leute mit Ausbildung machen oder aufgestiegen Facharbeiter)und (nahezu) unqualifizierte Arbeit (was leute ohne Ausbildung machen). Aktuell hat man sich ein Millionenheer von Fellachen aus Afrika und dem Nahen Osten importiert, was die billigsten Arbeiten erledigt. Danaben gibt es ja immer noch eine breite Basis von Deutschen oder assimilierten Ausländern die die hochqualifizierte und qualifizierte Arbeit erledigen können.

Ein Absenkungsprozess des intelektuellen und qualifikationsmäßigen Niveaus ist ein Prozess der eher Generationen als Jahrzehnte dauern wird. Weit störender ist, dass insbesondere die muslimischen Zuwanderer schon die Alltagskultur massiv beeinflussen, bzw. da wo sie die majorität haben schon die kulturellen Normen setzen.

In 10 Jahren wird die Qualifikation nicht ersetzt. Ich meine jene die in Rente gehen. Auch auswandern.

antiseptisch
23.08.2017, 16:05
40...50 Millionen Deutsche wären eine geradezu ideale Bevölkerungsdichte in unserem eh schon überbevölkerten Land. Das würde völlig ausreichen - wenn man die Weichen für den Nachwuchs richtig stellen würde.

Das Grundproblem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger werden. Denn man kann keine Schrumpfung herbeiführen, und sie dann plötzlich stoppen. Durch die extrem gesunkene Anzahl gebärfähiger biodeutscher Frauen hat die Schrumpfung eine irreversible Eigendynamik entwickelt. Kurz: Kinder, die nie geboren wurden, können keine Kinder mehr bekommen, so dass die Last zur Stabilisierung für jede Folgegeneration unerträglicher würde. Also vergiss das mit der "idealen Bevölkerungsdichte" schnell wieder. Es wird sie nicht mehr geben.

antiseptisch
23.08.2017, 16:09
Bei einer intakten Bevölkerungspyramide genügt sogar eine Bevölkerung von wenigen Tausenden.

Umkehrschluss: Ist die Pyramide einmal auf den Kopf gestellt, wird sie umkippen. Noch nie konnte unten was artfremdes zur Stabilisierung drangekleistert werden. Das Fremde bleibt zwar evtl. übrig, aber das Wirtsvolk verreckt dabei.

Querulator
23.08.2017, 16:19
Worte habe keinen Sinn per se und transportieren auch nichts. Warum? Weil sie nur Zeichen- oder Lautfolgen sind, denen a priori keinerlei Bedeutung innewohnt.
Dass sie Ausdrucksmittel sind, ist unbestritten, jedoch ist das Auszudrückende nur dem Sich-ausdrückenden bekannt.


Was immer ich ausdrücke, erzählen tu ich es dir sicher nicht.
So verirrt man sich eben im Labyrinth der deutschen Sprache, wenn man sich des Unterschiedes zwischen Wörtern und Worten nicht bewusst ist.

ksero
23.08.2017, 16:28
Umkehrschluss: Ist die Pyramide einmal auf den Kopf gestellt, wird sie umkippen. Noch nie konnte unten was artfremdes zur Stabilisierung drangekleistert werden. Das Fremde bleibt zwar evtl. übrig, aber das Wirtsvolk verreckt dabei.
Wirtsvolk. Selten eine treffendere Bezeichnung für uns Biodeutschen gefunden..

Chronos
23.08.2017, 20:06
Volle Zustimmung. 40 Jahre lang eine Geburtenrate, die die Bevölkerung in jeder Generation halbiert, ist durch keine Maßnahme mehr umkehrbar. Ein Kind mehr pro Frau wäre viel billiger gewesen als alles, was sich jetzt über diesem, unseren Volk zusammenbraut.
Die Bevölkerung wurde nicht halbiert (was für'n Quatsch), sondern nur die Reproduktionsrate sank von dem für eine stabile Bevölkerungsdichte erforderlichen Faktor 2,2 auf etwa 1,4, was natürlich eindeutig zu wenig ist.

Deswegen wird aber nicht die gesamte Bevölkerung in jeder Generation halbiert, sondern nur der zu einer stabilen Anzahl erforderliche Neuzugang wird halbiert.

Chronos
23.08.2017, 20:11
Umkehrschluss: Ist die Pyramide einmal auf den Kopf gestellt, wird sie umkippen. Noch nie konnte unten was artfremdes zur Stabilisierung drangekleistert werden. Das Fremde bleibt zwar evtl. übrig, aber das Wirtsvolk verreckt dabei.
Unsinn!

China hat es mit der jahrzehntelang praktizierten Ein-Kind-Politik vorgemacht, dass auch eine stark sinkende Reproduktionsrate noch lange kein "Verrecken" eines Volkes hervorruft.

China ist es mit dieser Politik gelungen, die Gesamtzahl der Bevölkerung zu stabilisieren, mehr aber nicht (natürlich sind keine Massen an Fremden nach China eingedrungen, die dann die Abflachung der Reproduktionsrate wieder zunichte gemacht hätten, wie es bei uns gerade passiert).

antiseptisch
23.08.2017, 20:12
Die Bevölkerung wurde nicht halbiert (was für'n Quatsch), sondern nur die Reproduktionsrate sank von dem für eine stabile Bevölkerungsdichte erforderlichen Faktor 2,2 auf etwa 1,4, was natürlich eindeutig zu wenig ist.

Deswegen wird aber nicht die gesamte Bevölkerung in jeder Generation halbiert, sondern nur der zu einer stabilen Anzahl erforderliche Neuzugang wird halbiert.
Mit anderen Worten: Die Halbierung potenziert sich natürlich noch. Die Bevölkerung hat sich nur deswegen noch nicht halbiert, weil der Ausländeranteil schon fast 50% erreicht hat.

antiseptisch
23.08.2017, 20:14
Unsinn!

China hat es mit der jahrzehntelang praktizierten Ein-Kind-Politik vorgemacht, dass auch eine stark sinkende Reproduktionsrate noch lange kein "Verrecken" eines Volkes hervorruft.


Als wenn du wüsstest, wie das Experiment zu Ende gehen wird. Die Implosion ist doch bereits vollkommen vorhersagbar. China ist das Vorzeigebeispiel, wie man es nicht machen sollte. Steht kurz vorm Wirtschaftskollaps.

Chronos
23.08.2017, 20:17
Mit anderen Worten: Die Halbierung potenziert sich natürlich noch. Die Bevölkerung hat sich nur deswegen noch nicht halbiert, weil der Ausländeranteil schon fast 50% erreicht hat.
Was redest du denn da für einen Unfug?

Die Bevölkerung Deutschlands hat sich wegen der zu geringen Reproduktionsrate seit vielleicht drei oder vier Jahrzehnten doch noch nicht halbiert, sonst wären es - einschließlich der Wiedervereinigung - nur noch rund 30 Millionen Deutsche!

Das ist doch Quatsch!

Chronos
23.08.2017, 20:18
Als wenn du wüsstest, wie das Experiment zu Ende gehen wird. Die Implosion ist doch bereits vollkommen vorhersagbar. China ist das Vorzeigebeispiel, wie man es nicht machen sollte. Steht kurz vorm Wirtschaftskollaps.
Purer Blödsinn!

Chinas Bevölkerunganzahl ist stabil und die Wirtschaft brummt wie nie zuvor.

Klopperhorst
23.08.2017, 20:19
... China ist das Vorzeigebeispiel, wie man es nicht machen sollte. Steht kurz vorm Wirtschaftskollaps.

Hast du dazu genauere Quellen? Ich bin kein China-Kenner, aber was deutet auf den Wirtschaftskollaps dort hin, und inwiefern spielt die ehem. 1-Kind-Politik eine Rolle?

---

antiseptisch
23.08.2017, 20:25
Hast du dazu genauere Quellen? Ich bin kein China-Kenner, aber was deutet auf den Wirtschaftskollaps dort hin, und inwiefern spielt die ehem. 1-Kind-Politik eine Rolle?
---
Öfters mal überregionale Zeitung lesen. Im Moment lagert kein westliches Unternehmen mehr Produktion nach China aus. Hunderttausende Fabriken haben schon geschlossen, zweistellige Millionen an Arbeitslosen, chinesische Unternehmer lagern wiederum nach Thailand, Vietnam, Kambodscha, sogar nach Äthiopien aus, weil die Lohnstückkosten viel zu schnell gestiegen sind. Das Wirtschaftswachstum Chinas ist Geschichte. Dazu noch das ungelöste Bankenverschuldungsproblem, Korruption, Bauwirtschaft komplett am Boden, Leerstände ohne Ende, unfähige Zentralverwaltungswirtschaft. Sie kriegen es nicht in den Griff. Jedes Jahr wird die Lage dramatischer.

Aber ich weiß schon, was jetzt kommt: "Wo steht das?" :D

Klopperhorst
23.08.2017, 20:28
Öfters mal überregionale Zeitung lesen. Im Moment lagert kein westliches Unternehmen mehr Produktion nach China aus. Hunderttausende Fabriken haben schon geschlossen, zweistellige Millionen an Arbeitslosen, chinesische Unternehmer lagern wiederum nach Thailand, Vietnam, Kambodscha, sogar nach Äthiopien aus, weil die Lohnstückkosten viel zu schnell gestiegen sind. Das Wirtschaftswachstum Chinas ist Geschichte. Dazu noch das ungelöste Bankenverschuldungsproblem, Korruption, Bauwirtschaft komplett am Boden, Leerstände ohne Ende, unfähige Zentralverwaltungswirtschaft. Sie kriegen es nicht in den Griff. Jedes Jahr wird die Lage dramatischer.

Aber ich weiß schon, was jetzt kommt: "Wo steht das?" :D

Ich vermute China bekommt seinen Gründer-Krach. Aber warum sollte diese Nation nicht langfristig das Potenzial haben, eine funktionierende Industriegesellschaft so wie Japan oder Südkorea aufzubauen?

---

Endgame
23.08.2017, 20:31
...können keine Kinder mehr bekommen, so dass die Last zur Stabilisierung für jede Folgegeneration unerträglicher würde. Also vergiss das mit der "idealen Bevölkerungsdichte" schnell wieder. Es wird sie nicht mehr geben.

Welche Last(en)? Doch nur Externe, die unsere Abzockstaat zum Abmelken seine Volkes auferlegt. Vier Kinder oder gar mehr sind biologisch kein Problem für ne Frau und sie als Mann zu ernähren auch nicht, wenn man nicht in einem Abzockstaat lebt.
Bevölkerungsaufbau ist immer möglich, recht leicht sogar und schnell, jedenfalls schneller als der humane Abbau. Da die Menschheit das leider global seit Jahrzehnten überhaupt nicht im Griff hat, wird am Ende der Grenzen des natürlichen Humanbiokapitals die Natur eiskalt mit dem Hammer richten bis wieder Gleichgewicht herrscht. Der Überhang wird rasch aber zu hunterprozent brutal abgebaut. Die Menschheit stand ja angeblich schon 70.000 Jahren vor dem Aussterben mit paar tausend Individuen - wo wir heute stehen, kann ja jeder sehen. Vielleicht ist die Menschheit auch seitdem ne Hochleistungsinzuchtgeneration mit all ihren Vor- und Nachteilen.

antiseptisch
23.08.2017, 20:32
Hast du dazu genauere Quellen? Ich bin kein China-Kenner, aber was deutet auf den Wirtschaftskollaps dort hin, und inwiefern spielt die ehem. 1-Kind-Politik eine Rolle?
---
https://www.springerprofessional.de/en/wirtschaftswachstum-bei-schrumpfender-bevoelkerung/4244156

Fenstergucker
23.08.2017, 20:35
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von antiseptisch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9159311#post9159311)
Öfters mal überregionale Zeitung lesen. Im Moment lagert kein westliches Unternehmen mehr Produktion nach China aus. Hunderttausende Fabriken haben schon geschlossen, zweistellige Millionen an Arbeitslosen, chinesische Unternehmer lagern wiederum nach Thailand, Vietnam, Kambodscha, sogar nach Äthiopien aus, weil die Lohnstückkosten viel zu schnell gestiegen sind. Das Wirtschaftswachstum Chinas ist Geschichte. Dazu noch das ungelöste Bankenverschuldungsproblem, Korruption, Bauwirtschaft komplett am Boden, Leerstände ohne Ende, unfähige Zentralverwaltungswirtschaft. Sie kriegen es nicht in den Griff. Jedes Jahr wird die Lage dramatischer.

Aber ich weiß schon, was jetzt kommt: "Wo steht das?" https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Nö, da steht das! http://derstandard.at/2000062528971/Wie-China-vom-schwachen-Dollar-profitiert :D

antiseptisch
23.08.2017, 20:35
Ich vermute China bekommt seinen Gründer-Krach. Aber warum sollte diese Nation nicht langfristig das Potenzial haben, eine funktionierende Industriegesellschaft so wie Japan oder Südkorea aufzubauen?
---
Weil das alles mindestens 50 Jahre zu spät kam. Die Welt braucht keinen Chinesendreck mehr. Die Welt ist längst mit Massenprodukten eingedeckt, trotz geplanter Obsoleszenz. Es gibt bald kein Land mehr, was in so großer Masse billigen Wohlstandsmüll produzieren kann. Die Ressourcen dafür stehen auch tendenziell immer weniger zur Verfügung.

Klopperhorst
23.08.2017, 20:39
Weil das alles mindestens 50 Jahre zu spät kam. Die Welt braucht keinen Chinesendreck mehr. Die Welt ist längst mit Massenprodukten eingedeckt, trotz geplanter Obsoleszenz. Es gibt bald kein Land mehr, was in so großer Masse billigen Wohlstandsmüll produzieren kann. Die Ressourcen dafür stehen auch tendenziell immer weniger zur Verfügung.

Dann produzieren sie eben für ihren gigantischen Binnenmarkt.

---

Fenstergucker
23.08.2017, 20:50
Dann produzieren sie eben für ihren gigantischen Binnenmarkt.

---

Auch, aber die Chinesen haben sich weltweit in viele große Unternehmen eingekauft, haben riesige Anbauflächen überall auf der Welt aufgekauft. Die sind nicht mehr wirklich auf das Billigzeugs, daß sie mal fabriziert haben, angewiesen.

Und mit den aufgekauften Unternehmen kommt deren Know How auch nach China. Inzwischen machen viele europäische Studenten ihr Auslandsstudium schon auf chinesischen Universitäten. Und das tun sie gewiss nicht, weil die noch so rückständig sind.

antiseptisch
23.08.2017, 21:04
Und mit den aufgekauften Unternehmen kommt deren Know How auch nach China. Inzwischen machen viele europäische Studenten ihr Auslandsstudium schon auf chinesischen Universitäten. Und das tun sie gewiss nicht, weil die noch so rückständig sind.
Nach einer Staatspleite wird das alles hinfällig. Für die nächste Zukunft deutet sich doch schon an, dass die Globalisierung wieder den Rückwärtsgang einlegt.

Querulator
23.08.2017, 21:06
...

Erstaunlich ist nur, dass es in den Siegerländern oder neutralen Ländern kein Stück besser aussieht, siehe UK, Schweden, Frankreich.
Auch das ist eine Prämisse.

Querulator
23.08.2017, 21:10
Ich verwende keine Links, die in keinem Zusammenhang mit dem stehen, was gerade wortwörtlich Thema ist. Du dagegen phantasierst dir regelmäßig Zusammenhänge zusammen, für die es in deinen Links keine Evidenz gibt.
Du lebst in einer eigenen Welt, in der du nur gelten lässt, was du selbst wahrnimmst bzw. geistig verarbeiten kannst.

Querulator
23.08.2017, 21:24
Na ja wie gesagt, mein Rahmen ist die Rationalität und da sind die Komponenten des Bildes das direkt Beobachtbare und das daraus valide Herleitbare, wobei dieses dann valide ist, wenn es entweder selbst prinzipiell direkt Beobachtbares ist oder ein Definiendum ist, welches mit Bezugnahme auf direkt Beobachtbares definiert ist.
Dein Rahmen ist offenbar ein kleiner Ausschnitt der Realität, den du als Rationalität definierst, und mehr billigst du deinen Mitmenschen auch nicht an Rationalität zu.

Ein Definiendum ist nicht definiert sondern etwas zu Definierendes (Gerundivum von "definire").

Uffzach
23.08.2017, 21:27
Dein Rahmen ist offenbar ein kleiner Ausschnitt der Realität, den du als Rationalität definierst, und mehr billigst du deinen Mitmenschen auch nicht an Rationalität zu.
Ich billige keinen Glauben zu.


Ein Definiendum ist nicht definiert sondern etwas zu Definierendes (Gerundivum von "definire").
Genau.
Deswegen:

oder ein Definiendum ist, welches mit Bezugnahme auf direkt Beobachtbares definiert ist.

Schwabenpower
23.08.2017, 21:27
Auch, aber die Chinesen haben sich weltweit in viele große Unternehmen eingekauft, haben riesige Anbauflächen überall auf der Welt aufgekauft. Die sind nicht mehr wirklich auf das Billigzeugs, daß sie mal fabriziert haben, angewiesen.

Und mit den aufgekauften Unternehmen kommt deren Know How auch nach China. Inzwischen machen viele europäische Studenten ihr Auslandsstudium schon auf chinesischen Universitäten. Und das tun sie gewiss nicht, weil die noch so rückständig sind.
In der BRD haben die mittelgroße wie auch kleinere Firmen reichlich gekauft bzw. Aktienmehrheit erlangt. Deutsche Baumaschinen sind ohnehin fast tot, wird es aber bald gar nicht mehr geben. Ebenso wie Logistik und Roboterrechnik

Querulator
23.08.2017, 21:30
Ich billige keinen Glauben zu.

...
Wenn jemand einen weiteren Horizont hat als du, dann ist das für den kein Glauben.

Man kann seinen Horizont etwa durch Bildung (nicht: Ausbildung) erweitern.

Frontferkel
23.08.2017, 23:52
Noch nicht, aber wenn das Missverhältnis zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Rentnern weiterhin auseinanderdriftet, kommen schwere Zeiten auf Japan zu - und auf Deutschland ebenfalls.
Jep , du hast vollkommen recht . Nur dann sind du und auch ich , wieder Quark im Schaufenster der Ewigkeit.

Schwabenpower
23.08.2017, 23:54
Wenn jemand einen weiteren Horizont hat als du, dann ist das für den kein Glauben.

Man kann seinen Horizont etwa durch Bildung (nicht: Ausbildung) erweitern.
Durch Ausbildung auch

Frontferkel
24.08.2017, 00:04
Was in den 12 Jahren passiert ist, ist ja keine Erfindung, Millionen Männer sind in beiden Weltkriegen gestorben und fehlen heute bzw. ihre Nachkommen, dadurch ist die Gesellschaft auch etwas verweichlicht und dazu mit Fremden durchsetzt worden, wer den Krieg überlebt hatte oder darin Verwandte verloren hat, hatte danach eher eine pazifistische Grundhaltung, siehe Abneigung gegen die Bundeswehr und die hysterische Abneigung vieler Deutschen gegen Schußwaffen. Die 68er Bewegung wurde von den Kindern der Nazis getragen und auch die Idee die Nationalstaaten überwinden zu wollen muss man denke ich im Kontext der beiden Weltkriege sehen.

Erstaunlich ist nur, dass es in den Siegerländern oder neutralen Ländern kein Stück besser aussieht, siehe UK, Schweden, Frankreich.
Diese deine Annahme ist falsch . Denn die Abneigung gegen BW und Waffen setzte erst richtig Ende der 70er Jahre ein . Der gegen Waffen noch später .
Und es betrifft immer noch , ich sage bewusst noch , eine Minderheit .

Querulator
24.08.2017, 00:27
Durch Ausbildung auch
Ausbildung erweitert den Horizont bzw. das geistige Wahrnehmungsvermögen nicht sehr. Sie nutzt es, wenn es vorhanden ist.

Schwabenpower
24.08.2017, 00:30
Ausbildung erweitert den Horizont bzw. das geistige Wahrnehmungsvermögen nicht sehr. Sie nutzt es, wenn es vorhanden ist.
Da täuscht Du Dich aber. Natürlich muß die Veranlagung vorhanden sein.

Ich habe schon einige ausgebildet, deren Horizont danach ziemlich heftig erweitert war. Und sei es nur die Erfahrung, daß Geld nicht auf Bäumen wächst.

Querulator
24.08.2017, 00:37
Diese deine Annahme ist falsch . Denn die Abneigung gegen BW und Waffen setzte erst richtig Ende der 70er Jahre ein . Der gegen Waffen noch später .
Und es betrifft immer noch , ich sage bewusst noch , eine Minderheit .
Diese Abneigung war schon früher da - "Make love not war!" Aber erst die 68-er trauten es sich auszusprechen, und dann kam die Möglichkeit des Zivildienstes, wobei anfangs noch Gewissensgründe angeführt werden mussten. Als man draufkam, das man auf diese Weile billige Arbeitskräfte bekam, die für den Wehrdienst ohnehin nicht die passende Einstellung hatten, konnte man sich immer leichter dafür entscheiden. In Österreich ging die Volksabstimmung zur Abschaffung der Wehrpflicht daneben, weil den älteren Leuten Angst gemacht wurde, es gäbe dann nicht genug Krankenpfleger.

Querulator
24.08.2017, 00:42
Da täuscht Du Dich aber. Natürlich muß die Veranlagung vorhanden sein.

Ich habe schon einige ausgebildet, deren Horizont danach ziemlich heftig erweitert war. Und sei es nur die Erfahrung, daß Geld nicht auf Bäumen wächst.
Es kommt auch auf die Art der Ausbildung an, die ja zum Teil auch Bildung enthält.

Was du meinst, dürfte sich weniger auf den grundlegenden Zusammenhang beziehen, den ich meinte, sondern schon auf die Misere der letzten Jahrzehnte, in der viele junge Menschen nach Schulabschluss nicht in ein Arbeitsleben fanden.

Schwabenpower
24.08.2017, 00:52
Es kommt auch auf die Art der Ausbildung an, die ja zum Teil auch Bildung enthält.

Was du meinst, dürfte sich weniger auf den grundlegenden Zusammenhang beziehen, den ich meinte, sondern schon auf die Misere der letzten Jahrzehnte, in der viele junge Menschen nach Schulabschluss nicht in ein Arbeitsleben fanden.
Manche, nein, sogar viele, erkennen erst durch Arbeit grundsätzliche Zusammenhänge

Dirty Fischer
24.08.2017, 01:02
Kollektiver Selbstmord eben. Ignoranz ist oft auch Unglauben vor der Wirklichkeit, die sich bis zum letzten Atemzug beschönigt wird. Als ich am Wochenende einem Freund in München sagte, bei den jüngeren Altersgruppen würden die autochthonen Deutschen nur noch 40% stellen, bekam ich energischen Widerspruch.
Viele Leute, die überschuldet sind, leugnen ja auch ihre Situation und leben als seien sie sonstwie liquide und solvent. Es lassen sich weitere Beispiele aus der Psychologie finden.
Am eindrucksvollsten ist sicher das gebannte Starren der Touristen auf den heranrollenden Tsunami. So ist es wohl gerade, da die Mehrheit weder Erklärungsmuster, noch eine Handlungsalternative für das Undenkbare besitzt.

---

Ziemlich gut erklärt. Es MUSS wohl so sein, diese Millionen Volldeppen haben keinerlei geistige Möglichkeiten. Sie starren wie das Karnickel auf die Schlange, die es gleich fressen wird und sind zu keiner Reaktion mehr fähig.

Und ich werde lachen und lachen, wenn die Katastrophe über sie hereinbricht und sie voll auf die Fresse bekommen... Strafe muss sein und jeder soll die Supper auslöffeln, die er gekocht hat...

Querulator
24.08.2017, 01:10
Manche, nein, sogar viele, erkennen erst durch Arbeit grundsätzliche Zusammenhänge
Das lernen die Kinder in Russland sehr bald mit einem Gedicht, das so beginnt:

Сами вещи не растут.
Вещи сделать – нужен труд.

Von selbst wachsen die Sachen nicht.
Um Sachen zu machen, ist Arbeit nötig.

Die wertvollen Fachkräfte, die nach Deutschland kommen, lernen dort aber eher das Gegenteil.

Dirty Fischer
24.08.2017, 01:10
http://666kb.com/i/dm00ebyiiucerqqne.png

Als Merkel 2015 die Schleusen öffnete, war ich mir sicher, dass sie das kommende Jahr als Bundeskanzlerin nicht überstehen würde. Zu groß war ihr politischer Fehlgriff und zu gravierend die daraus folgenden Konsequenzen. Doch im Jahre 2017 hat sie wieder 40% und ist beliebt wie nie zuvor. Was geht in Deutschland ab?

Wir haben gegen diesen ganzen Wahnsinn keinerlei Opposition im Bundestag. Eigentlich unfassbar bei der weitreichenden gesellschaftlichen Bedeutung der Veränderungen, die uns hier gerade ungefragt aufgezwungen werden. Fast die Hälfte (!) aller Hartz 4 Bezieher unserer Stadt sind mittlerweile "Merkel Flüchtlinge", also keine russischen Aussiedler oder ähnliches. Dazu kommen die, die noch im Verfahren sind...Tausende! Wenn man das mal auf das Bundesgebiet hochrechnet, wird mir schlecht. Der Familiennachzug ist in vollem Gang, selbst wenn man dazu verordnet (?) nichts mehr in der Zeitung liest. Das MUSS das Sozialsystem in die Knie zwingen, spätestens zur nächsten Wirtschaftskrise. Das hat doch nichts mit Polemik zu tun, das ist einfach Mathematik. Und trotzdem wählen sie alle Merkel! Was ist los mit den "Deutschen"? Dazu kommt die schleichende Islamisierung. Wenn man sich mal die Bevölkerungsstruktur anschaut, muss man doch gar kein Unheilsprophet sein um das zu erkennen. In manchen Grundschulklassen in den alten Ländern gibt es überhaupt keine Deutschen mehr. Dafür zehn Mohammeds. Was glauben denn die Leute wo das hin führt. Oder dass es schon irgendwie doch wieder wird, wenn man nur die Augen davor schließt? Unser Land wird in zwei Generationen nicht wiederzuerkennen sein, wenn wir nicht jetzt gegensteuern. Eigentlich ist es jetzt schon gelaufen.

Ich persönlich kann Merkel den willkürlichen Gesetzesbruch nicht durchgehen lassen. Dass sich Frau Merkel einfach so über geltendes Recht hinwegsetzen kann, Regeln mal eben außer Kraft setzt wie es ihrer Agenda in den Kram passt, ja das Grundgesetz pervertiert, und dafür nicht nur nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern von Seiten der Presse -die eigentlich die Regierung kontrollieren sollte- auch noch gefeiert wird hat mich echt getroffen. Mein Vertrauen, nicht nur in die Regierung, sondern in unsere ganze "Demokratie" ist nachhaltig verletzt. Das sitzt tief. Im Gegensatz zu Frau Merkel habe ich Kinder. Deswegen wähle ich bis auf Weiteres AfD.

Ich halte diese Wahlumfragen für gefälscht und sowieso für Müll, denn ICH würde heute auch keinem "Wahlforscher" mehr mitteilen, dass ich die AfD wählen werde!!! Bin ich irre?!?! Landet doch geraden Weges beim Verfassungsschutz und dann vielleicht beim Staatsschutz, damit die schon mal die Verhaftungslisten fertigmachen können. Vielleicht landet es ja auch bei meinem Arbeitgeber, der mich dann wegen "mangelnder Leistung" kündigt. Nein DANKE!

Ich erzähl denen, dass ich SPD wähle, obwohl mir eher die Hand abfault als dass ich diesen Schnulz wähle!!!

Meine Wahlprognose: 35% CDU/CSU, 17% SPD, 4% GRÜNE, 8% FDP, 7% LINKE, 20% AfD, 9% Sonstige. Wahlbeteiligung 60%. Stärkste Partei also die Nicht-Wähler.
Es wird eine 3-er-Koalition aus CDU/CSU/ SPD / FDP gebildet. Der Todesstoß für die SPD.

Analyse: Ferkel ist doch nicht mehr so beliebt wie gedacht, Erdogan hat die SPD gemeuchelt, die Grünen haben wirklich zuviel Müll gelabert, die Wählerschaft der AfD wurde grandios unterschätzt, die FDP hat viele unzufriedene bürgerliche CDU-Wähler abgesaugt.

Herr B.
24.08.2017, 01:17
Es kommt auch auf die Art der Ausbildung an, die ja zum Teil auch Bildung enthält.

Was du meinst, dürfte sich weniger auf den grundlegenden Zusammenhang beziehen, den ich meinte, sondern schon auf die Misere der letzten Jahrzehnte, in der viele junge Menschen nach Schulabschluss nicht in ein Arbeitsleben fanden.
Und wenn die Ausbildung sich auf Einbildung stützt? Was tut so ein hochqualifizierter Mensch dann? Ich z.B. kenne ein paar Doktoren die unter
der Wahnvorstellung sind Ärzte zu sein. Ist es nicht besser solche Typen finden nach ihrem Abschluss nicht in's Berufsleben, anstatt gemeingefährlich
zu werden?

Querulator
24.08.2017, 01:21
Und wenn die Ausbildung sich auf Einbildung stützt? Was tut so ein hochqualifizierter Mensch dann? Ich z.B. kenne ein paar Doktoren die unter
der Wahnvorstellung sind Ärzte zu sein. Ist es nicht besser solche Typen finden nach ihrem Abschluss nicht in's Berufsleben, anstatt gemeingefährlich
zu werden?
Ich wollte hier nur den ganz normalen Wahnsinn erwähnen.
Mit gewissen Sonderfällen ließen sich wohl Bände füllen.

Herr B.
24.08.2017, 01:28
Ich wollte hier nur den ganz normalen Wahnsinn erwähnen.
Mit gewissen Sonderfällen ließen sich wohl Bände füllen.
Es lassen sich ständig Bände füllen! Von normalem Wahnsinn hab ich aber bisher noch nicht gehört, es sei denn du redest über Haute Couture.

Schwabenpower
24.08.2017, 01:39
Das lernen die Kinder in Russland sehr bald mit einem Gedicht, das so beginnt:

Сами вещи не растут.
Вещи сделать – нужен труд.

Von selbst wachsen die Sachen nicht.
Um Sachen zu machen, ist Arbeit nötig.

Die wertvollen Fachkräfte, die nach Deutschland kommen, lernen dort aber eher das Gegenteil.
Da sind wir uns ja einig.

Neben der Spur
24.08.2017, 07:12
Das lernen die Kinder in Russland sehr bald mit einem Gedicht, das so beginnt:

Сами вещи не растут.
Вещи сделать – нужен труд.

Von selbst wachsen die Sachen nicht.
Um Sachen zu machen, ist Arbeit nötig.

Die wertvollen Fachkräfte, die nach Deutschland kommen, lernen dort aber eher das Gegenteil.
Wo ist dort?
In Russland ausgebildete Agenten,
mit Diplom in Deutschem Sozialrecht?

Fenstergucker
24.08.2017, 07:35
In der BRD haben die mittelgroße wie auch kleinere Firmen reichlich gekauft bzw. Aktienmehrheit erlangt. Deutsche Baumaschinen sind ohnehin fast tot, wird es aber bald gar nicht mehr geben. Ebenso wie Logistik und Roboterrechnik

Das wird den Chinesen sowieso egal sein. Das Interessante an den Unternehmen, die sie aufkaufen, ist das Know How. Produzieren können sie ohnedies in China oder sonstwo auf der Welt viel billiger.

Fenstergucker
24.08.2017, 07:42
Nach einer Staatspleite wird das alles hinfällig. Für die nächste Zukunft deutet sich doch schon an, dass die Globalisierung wieder den Rückwärtsgang einlegt.

Eine Staatspleite der Chinesen wünschen sich viele, allen voran die Amerikaner. Aber sie wird nicht kommen ...............

hthor
24.08.2017, 08:39
Tja, wenn ich will kann ich das auch. Aber nur, wenn ich will. ;)
(Die Dir unterstellte Notlage ist also nicht so beeinträchtigend, daß ich mich sofort in den nächsten Flieger, Bus, Bahn stürzen muss.)

Nicht wirklich, ich halte mich für ein glücklichen Mann , denn was gibt es schöneres als eine Familie zu haben die 100 % zusammensteht und noch einige Ziele für das weitere Leben hat.

hthor
24.08.2017, 08:43
Purer Blödsinn!

Chinas Bevölkerunganzahl ist stabil und die Wirtschaft brummt wie nie zuvor.

So ist es, auch wenn sich das Wirtschaftswachstum in China etwas verlangsamt hat, so ist es immer noch beeindruckend was China in nur 20 Jahren geschafft hat, sie sind auf der Überholspur.

Schopenhauer
24.08.2017, 08:46
Nicht wirklich, ich halte mich für ein glücklichen Mann , denn was gibt es schöneres als eine Familie zu haben die 100 % zusammensteht und noch einige Ziele für das weitere Leben hat.

Da kommt nichts ran. Gar nichts. Familie ist es für mich. Darüberhinaus Freunde, Menschen die ich schätze, achte. Selbst ausgesucht versteht sich.
Ich halte mich auch für eine glückliche Frau, wobei Glück ein Seinszustand ist. :)

(Mein Mann ist noch in Paris-beruflich bedingt, er rief Montag an. Er kommt in den nächsten 2 Wochen wieder. Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten.)

Chronos
24.08.2017, 08:49
So ist es, auch wenn sich das Wirtschaftswachstum in China etwas verlangsamt hat, so ist es immer noch beeindruckend was China in nur 20 Jahren geschafft hat, sie sind auf der Überholspur.
Eben! China hat es geschafft!

Selbst wenn sämtliche Exportmärkte wegbrechen würden, haben die mit ihren rund 1,3 Milliarden Menschen immer noch mehr Konsumenten als Europa, das komplette Amerika und Russland zusammen.

Alleine der Binnenmarkt reicht schon, um die Volkswirtschaft am Laufen zu halten. Und die Chinesen konsumieren gerne, vor allem Neuheiten, Luxusgüter und Gadgets.

hthor
24.08.2017, 11:23
Eben! China hat es geschafft!

Selbst wenn sämtliche Exportmärkte wegbrechen würden, haben die mit ihren rund 1,3 Milliarden Menschen immer noch mehr Konsumenten als Europa, das komplette Amerika und Russland zusammen.

Alleine der Binnenmarkt reicht schon, um die Volkswirtschaft am Laufen zu halten. Und die Chinesen konsumieren gerne, vor allem Neuheiten, Luxusgüter und Gadgets.

Dazu kommt, das sie es geschickt verstehen, fortschrittliche Technologien aus Europa zu kopieren und weiterzuentwickeln. Auch findet ein langsames Umdenken statt und Chi a investiert immer mehr in Umwelt und Natur, etwas was nicht mal die USA bisher geschafft hat.

Querulator
24.08.2017, 11:28
Dazu kommt, das sie es geschickt verstehen, fortschrittliche Technologien aus Europa zu kopieren und weiterzuentwickeln. Auch findet ein langsames Umdenken statt und Chi a investiert immer mehr in Umwelt und Natur, etwas was nicht mal die USA bisher geschafft hat.
Im Westen wartet man, bis den Leuten der Himmel auf den Kopf fällt, und importiert dann Fachkräfte.

hthor
24.08.2017, 11:41
Im Westen wartet man, bis den Leuten der Himmel auf den Kopf fällt, und importiert dann Fachkräfte.

na wie man richtig Sprengsätze legt, das müssen sie noch lernen Brevik hat es vorgemacht, aber ein LKW steuern können sie zumindestens schon, für irgendwas muss ja auch das Wort Fachkraft dasein, mehr ist kaum zu finden

hthor
24.08.2017, 11:44
Da kommt nichts ran. Gar nichts. Familie ist es für mich. Darüberhinaus Freunde, Menschen die ich schätze, achte. Selbst ausgesucht versteht sich.
Ich halte mich auch für eine glückliche Frau, wobei Glück ein Seinszustand ist. :)

(Mein Mann ist noch in Paris-beruflich bedingt, er rief Montag an. Er kommt in den nächsten 2 Wochen wieder. Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten.)

Das ist es, warum ein Mann sich oft das antut, Wochenlang weg von zu Hause auf Montage oder andere Arbeit, nach Hause zu kommen, wenn die Ehefrau ein umarmt und ihre ehrliche Freude zeigt, das gibt wiederum kraft weiterzumachen.

Schopenhauer
24.08.2017, 11:52
Das ist es, warum ein Mann sich oft das antut, Wochenlang weg von zu Hause auf Montage oder andere Arbeit, nach Hause zu kommen, wenn die Ehefrau ein umarmt und ihre ehrliche Freude zeigt, das gibt wiederum kraft weiterzumachen.

Ja, ganz genau. Das Wissen darum, daß der Andere da ist, reicht manchesmal sogar aus. Was gibt es Schöneres auf der Welt, als den Menschen, den man liebt, achtet, schätzt. Ich kenne nichts, was dem auch nur nahe kommt. Die Kraft, um immer weiter zu machen, kommt eben genau daher. :)

Odem
24.08.2017, 16:05
Was in den 12 Jahren passiert ist, ist ja keine Erfindung......

Was tatsächlich passierte und was nicht, das lassen wir einmal dahin gestellt, allerdings ist eines Bemerkenswert; und zwar daß man genau aus den Folgen die Legitimation für JEDEN Irrsinn in der heutigen Politik daher dichtet, was jeder Logik widerspricht.


..... Millionen Männer sind in beiden Weltkriegen gestorben und fehlen heute bzw. ihre Nachkommen, dadurch ist die Gesellschaft auch etwas verweichlicht......


Irrtum, die Verweichlichung kommt von den "Werten" der sogen. "Westlichen Wertegemeinschaft" und innerhalb dieser durch das ewige Predigen, von angeblich "richtigen" und "falschen" Werten, die Menschen in den Westlichen Nationen, besonders im Irrenhaus BRD sind nichts weiter als pawlowsche Köter.



....wer den Krieg überlebt hatte oder darin Verwandte verloren hat, hatte danach eher eine pazifistische Grundhaltung, siehe Abneigung gegen die Bundeswehr und die hysterische Abneigung vieler Deutschen gegen Schußwaffen.....

Blödsinn, warum gab es dieses Phänomen nur in der BRD - und nicht auch in der DDR?
Deiner Logik folgend hätte es dieses in beiden Besatzungsteilen in dieser Form geben müssen.
Jede Staatsform benötigt ihre Gründungsmythen und genau das ist jener Mythos der "Bunten BRD".

Vielmehr war dafür Ursächlich, der Austausch der Beamten, Lehrer usw.

Zu den 68 ´ ern, nun es ist kein Gehimnis, daß diese Leute dem geistigen Umfeld, von Erich und Bella Fromm entstammten, Stichwort "Frankfurter Schule":


https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Fromm

https://de.wikipedia.org/wiki/Bella_Fromm

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule



....
Erstaunlich ist nur, dass es in den Siegerländern oder neutralen Ländern kein Stück besser aussieht, siehe UK, Schweden, Frankreich.

Schrieb ich bereits, das Problem sind die "Westlichen Werte".



Es handelt sich um Rationalität. Rationalität führt dazu, dass man nicht glaubt, was man nicht valide weiß und führt also zu denkerischer Autonomie und Immunität gegen jedwede Manipulation.


Ich beklatsche gar nichts. Und ja, Rationalität entwurzelt, weil sie radikal die Irrationalität der Kollektives absondert.

Und da Du so arg Rational denkst, sägst Du auf jenem Ast, auf dem Du sitzt, auch Du depp wärest ohne einer funktionierenden Gesellschaft ziemlich Einsam und Aufgeschmissen.

In deinem Falle gibt es nur zwei Optionen, entweder Du bist Irre - oder ein Heuchler.

Pythia
24.08.2017, 23:58
... mit den aufgekauften Unternehmen kommt deren Know How auch nach China. Inzwischen machen viele europäische Studenten ihr Auslandsstudium schon auf chinesischen Universitäten. Und das tun sie gewiss nicht, weil die noch so rückständig sind.Durch die vom 68er Ungeist versifften BRD-Unis wird in der BRD nur noch das akademische Proletariat weiter aufgebläht. Deutsche Unis gehören schon lange nicht mehr zur Sptzengruppe in der Welt-Rang-Liste. Sogar Asien und Latein-Amerika haben die BRD schon überholt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/30-4-uni.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD-Elite läßt ihren Nachwuchs schon lange nicht mehr in der BRD studieren, und in China ist der Wettbewerb am härtesten. Aber genau dort hat der Nachwuchs der Elite die besten Chancen schon beim Studium mit der Elite von Morgen Kontakte zu knüpfen. Ist ja nicht schlecht später, wenn der Präsident von Boeing oder von Brasiliens Embraer mit Dir in Peking die Bude geteilt hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dir obige Liste ist von Januar 2012. Also schon lange überholt. Aber BRD-Unis können international nur noch ein paar Neger und Islamis mit Stipendien anlocken, und auch die werden sich irgendwann wohl schämen zugeben zu müssen, daß sie in der BRD studierten. Außer natürlich sie machen hier Karriere im Integrations-Geschäft, wo sie dann eben Vorzeige-Neger in ihrer Abteilung werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

autochthon
25.08.2017, 00:11
@Betrag 240:

Ganz so krass sehe ich das nicht. Wir haben immer noch Top-Unis und Hochschulen deren Abschluss zählt.

Fenstergucker
25.08.2017, 09:57
@Betrag 240:

Ganz so krass sehe ich das nicht. Wir haben immer noch Top-Unis und Hochschulen deren Abschluss zählt.

Ja, in Deutschland, aber international nur dann wirklich, wenn der Student auch ein Auslandsstudium an einer renommierten Uni vorweisen kann. Ist in Österreich um keinen Deut besser.

Uffzach
25.08.2017, 12:20
Und da Du so arg Rational denkst, sägst Du auf jenem Ast, auf dem Du sitzt, auch Du depp wärest ohne einer funktionierenden Gesellschaft ziemlich Einsam und Aufgeschmissen.

In deinem Falle gibt es nur zwei Optionen, entweder Du bist Irre - oder ein Heuchler.

Dritte Option: ich nutze die Gegebenheiten für meine Zwecke ohne mich mit ihnen gemein zu machen.

Arminius10
25.08.2017, 12:46
All die Ressourcenverteilung hätte Deutschen auch zugestanden. Wenn sie es nicht gemacht haben, müssen Deutsche in dieser Hinsicht dümmer oder zumindest unfähiger sein als Bimbos. Was nützt die ganze Schöngeisterei, wenn man sich zu fein ist zur Fortpflanzung?

Die Deutschen haben - im Großen und Ganzen - genug Ressourcen um sich fortzupflanzen. Nur investieren sie ihre Ressourcen nicht so ausnahmslos in Reproduktion, sondern auch sehr viel In Bildung, technologie usw.. Ist aber auch kein Naturgesetz. Unter prekären Bedingungen der späten Antike haben sich die Vorfahren der Deutschen, die Germanen, ebenso rasant vermehrt wie Schwarze oder Araber heute. Damals sind denn auch ganze Lawinen von germanischen Flüchtlingen oder Heer-zügen ins römische Reich gezogen, wodurch sich die zivilisierten aber weniger robusten Römer belästigt fühlten.

antiseptisch
25.08.2017, 21:50
Die Deutschen haben - im Großen und Ganzen - genug Ressourcen um sich fortzupflanzen. Nur investieren sie ihre Ressourcen nicht so ausnahmslos in Reproduktion, sondern auch sehr viel In Bildung, technologie usw.. Du wiederholst mich nur. Also nochmal: Wozu die ganze Bildung, wenn das Volk ausstirbt? Man könnte auch sein Leben lang für einen Rolls Royce malochen gehen, und sich daran ergötzen. Nur: Für was soll das gut sein? Bildung ist doch kein Selbstzweck.

Ist aber auch kein Naturgesetz. Unter prekären Bedingungen der späten Antike haben sich die Vorfahren der Deutschen, die Germanen, ebenso rasant vermehrt wie Schwarze oder Araber heute. Damals sind denn auch ganze Lawinen von germanischen Flüchtlingen oder Heer-zügen ins römische Reich gezogen, wodurch sich die zivilisierten aber weniger robusten Römer belästigt fühlten.
Also doch nichts aus der Geschichte gelernt. Armselig.

Marlen
04.09.2017, 15:40
Da bist Du nicht alleine.

Sag ich doch ständig - manche - besonders die Unionwähler - können keine
3 Meter weit zurückdenken!

Demnächst bekommt Merkel für den (ich denke mir das Wort) Blödsinn noch den
Noblen Preis!

Don
04.09.2017, 18:31
Ja, in Deutschland, aber international nur dann wirklich, wenn der Student auch ein Auslandsstudium an einer renommierten Uni vorweisen kann. Ist in Österreich um keinen Deut besser.

Erstens kommt das auf das Fachgebiet an.
Zweitens darauf, ob man eine Hochglanzmagazin-Karriere (also bei Nichtsnutzen wie Deloitte, Boston, KPMG, PWC o.ä.)vom ersten Tag anstrebt, oder bereit ist wirklich produktiv zu arbeiten. Mit entsprechender Berufspraxis interessiert deine Uni kein Schwein mehr.

Schwabenpower
04.09.2017, 18:35
Erstens kommt das auf das Fachgebiet an.
Zweitens darauf, ob man eine Hochglanzmagazin-Karriere (also bei Nichtsnutzen wie Deloitte, Boston, KPMG, PWC o.ä.)vom ersten Tag anstrebt, oder bereit ist wirklich produktiv zu arbeiten. Mit entsprechender Berufspraxis interessiert deine Uni kein Schwein mehr.
Korrekt.
Inzwischen steht bei Stellenangeboten schon: "Dipl. - Ingenieur, Master, Bachelor, Meister oder andere technische Berufe".

Heißt natürlich, Diplom wird gesucht, bezahlt wird ein Techniker

Neben der Spur
04.09.2017, 19:10
Korrekt.
Inzwischen steht bei Stellenangeboten schon: "Dipl. - Ingenieur, Master, Bachelor, Meister oder andere technische Berufe".

Heißt natürlich, Diplom wird gesucht, bezahlt wird ein Techniker

Ich glaube, dass die ganzen Annoncen mit
Stellenangeboten, welche dutzende Qualifikationen
fordern, nur eine Alibifunktion haben :
Da sie niemand erfüllen kann und keine Bewerbungen erfolgen, darf jemand intern hochgelobt
und oder zur Weiterbildung beurlaubt werden.

Schwabenpower
04.09.2017, 19:38
Ich glaube, dass die ganzen Annoncen mit
Stellenangeboten, welche dutzende Qualifikationen
fordern, nur eine Alibifunktion haben :
Da sie niemand erfüllen kann und keine Bewerbungen erfolgen, darf jemand intern hochgelobt
und oder zur Weiterbildung beurlaubt werden.
Das ist mindestens ein Grund.

Witzig ist nur, daß ich in dem Moment, in dem ich die Anforderungen erfülle, als Überqualifiziert gelte :D.

Deswegen arbeite ich ja als "Leiharbeiter", also projektbezogen