PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland deine Sorgen.......



Bolle
21.08.2017, 07:18
möchte man haben oder was ist hier los?



ER WILL MIT SEINEN BESTEN FREUNDINNEN AUF EIN ZIMMER

Schwuler Tim (15) kämpft gegen Klassenfahrt-Regeln




Eigentlich ist die Klassenfahrt im Oktober ein Grund zur Freude. Aber Tim (15) möchte sich ein Zimmer mit seinen besten Freunden teilen.
Und die sind Mädchen ...

Greifswald – Mit einer Petition will der homosexuelle Schüler Tim (15) aus Mecklenburg-Vorpommern erreichen, dass er sich ein Zimmer mit seinen besten Freundinnen teilen darf.Tim ist schwul. Das weiß der 15-Jährige seit der achten Klasse. Seine Eltern unterstützen ihn, alles könnte gut sein. Könnte. Tim möchte in England ein Zimmer mit Menschen teilen, mit denen er sich besonders gut versteht – das sind in seinem Fall Mädchen. Für Tims Eltern geht das in Ordnung, auch die Eltern der anderen Schülerinnen sind einverstanden.Aber dass Mädchen und Jungs in einem Zimmer schlafen, ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Und alle anderen, mit denen der Schüler bislang gesprochen hat, zeigen für seinen Wunsch kein Verständnis.
Die Lehrer rieten ihm, „keinen großen Aufstand“ zu machen, sagt Tim im Gespräch mit BILD. Es sei ja nicht schlimm, er sei ja nur nachts da. „Und wenn dir langweilig ist, kannst du ja ein Buch lesen“, soll ihm geraten worden sein.

Auch der Direktor Ulf Burmeister soll sich stur gestellt haben. „Er argumentiert rücksichtslos mit ‚Deine Homosexualität ist kein triftiger Grund dafür, dass du mit Mädchen in ein Zimmer darfst'“, sagt Tim. Ein triftiger Grund sei es, so der Schulleiter, wenn die Jungs Tim gemobbt hätten.

HOMOPHOBIE UND DISKRIMINIERUNG


Homosexualität fühlt sich plötzlich falsch an

Aber wo fängt Mobbing an? Tim erzählt, dass sich die Jungs in seiner Klasse seit seinem Coming-out anders verhalten. Mit einigen war er vorher befreundet, aber dann brachen sie den Kontakt ab. Nun soll er vielleicht mit drei von ihnen ein Zimmer teilen.

Für den Schüler fühlte sich seine Homosexualität plötzlich falsch an. „Warum darf jeder mit seinen Freunden in ein Zimmer, außer ich? Ich muss mit den Jungs in ein Zimmer, mit denen ich nicht zurechtkomme. Ich darf zuschauen, wie jeder mit seinen Freunden in ein Zimmer kommt.“http://ced.sascdn.com/diff/788/7054583/300x250_zattoo_motiv1.jpg (http://ww251.smartadserver.com/click?imgid=19662426&insid=7054583&pgid=695145&uid=5176534354662384400&tgt=%24dt%3d1t%3bxID%3d18810%3bsecure%3d0%3brcaa%3 d0%3b%3bsiteId%3d116013%3bsas_ajax%3d1%3bHomosexua lit%c3%83%c2%a4t%3bBerlin%3bBerlin_regional_news%3 bHeadlines%3bFB_InstantArticles%3bmAltvendor%3dwin dows%3breferrer%3dbild%3bpremium%3dfalse%3bCNT%3d% 3bdv%3d%3b%3b%3bdfx_anord%3bdf%3danord%3bdfc%3d1%3 bdfr%3db%3b%3b%24hc&systgt=%24qc%3d1313070245%3b%24ql%3dmedium%3b%24qp c%3d60311%3b%24qpp%3d0%3b%24qt%3d25_1045_42811t%3b %24dma%3d0%3b%24b%3d16590%3b%24o%3d11100&pgDomain=http%3a%2f%2fwww.bild.de%2fregional%2fber lin%2fhomosexualitaet%2fschwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html&go=http%3a%2f%2fzattoo.bild.de)

Die Schüler sind in Gastfamilien untergebracht. Die Zimmeraufteilung für die Klassenfahrt nimmt eine Agentur vor. Nach der Intervention des Direktors wird sie seinen Wunsch nun nicht weiter verfolgen.Direktor will keine „Spezialwünsche“


http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html

wtf
21.08.2017, 07:43
Dekadenz im Endstadium.

mathetes
21.08.2017, 07:59
Das eigentlich Schlimme ist, das sowas in der BILD-Zeitung landet und wir auch noch drüber diskutieren.

Politikqualle
21.08.2017, 08:04
möchte man haben oder was ist hier los? .. man will von den eigentlichen Problemen schnell ablenken ..

Bruddler
21.08.2017, 08:08
Dekadenz im Endstadium.
Für viele geht ein Traum in Erfüllung. :hi:

Bolle
21.08.2017, 08:31
Kann jetzt jeder, der behauptet schwul zu sein, bei den Mädchen schlafen? Dann wird dieses Phänomen rasant zunehmen.........Lesben schlafen dann bei den Jungs! Wegen der Gleichberechtigung!

Deutschmann
21.08.2017, 08:55
Kann jetzt jeder, der behauptet schwul zu sein, bei den Mädchen schlafen? Dann wird dieses Phänomen rasant zunehmen.........Lesben schlafen dann bei den Jungs! Wegen der Gleichberechtigung!

Die Idee ist alt. Ich hab mich damals extra in den Hausarbeitskurs anstatt in die Technik eingeschrieben. Dummerweise konnte ich mein Maul nicht halten und hatte Nachahmer .... :D

Klopperhorst
21.08.2017, 09:02
Das erinnert mich an die Fabel vom Suppenkaspar. Ich esse meine Suppe nicht.
Klar, wird heute den Kindern nicht mehr vorgelesen, dabei waren solche Fabeln wichtige Erziehungsmaßnahmen für aufmüpfige Blagen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/H_Hoffmann_Struwwel_18.jpg

---

Sondierer
21.08.2017, 09:21
Dekadenz im Endstadium.

So was könnte man auf unterster Ebene regeln ohne Aufsehen. Aber wie gehabt Homosexualität in den Vordergrund stellen.

Lichtblau
21.08.2017, 09:30
In meiner Jugend diskutierten wir darüber wie wir den Weltfrieden schaffen könnten oder wie wir zu den Sternen fliegen.

Aber heute diskutieren wir so einen unendlichen Schwachsinn.

opppa
21.08.2017, 09:37
In meiner Jugend diskutierten wir darüber wie wir den Weltfrieden schaffen könnten oder wie wir zu den Sternen fliegen.

Aber heute diskutieren wir so einen unendlichen Schwachsinn.

Fettung durch mich!

Du kannst aber heute sehen, was dabei rumgekommen ist!

(Die (versteckte) Werbung in der Presse für die Schwulen zeigt aber inzwischen Wirkung!)

:D

-jmw-
21.08.2017, 10:27
Mit dem Ende der 4. Klasse verliessen die Kinder ihre Dorfschulen und kamen nun gemeinsam mit den Stadtkindern auf die weiterführende. Zum gegenseitigen Kennenlernen fuhr die gesamte Klassenstufe 5 für einige Tage nach Trappenkamp. Ins Zimmer neben uns kamen Arne, Matthias; Brian(?) und..., k.A., vielleicht noch einer. Da sie aus verschiedenen Dörfern kamen, kannten sie sich erst seit wenigen Wochen. Freunde waren sie nicht. In ein gemeinsames Zimmer kamen sie, weil eben vier Leute in das Zimmer mussten.

Will sagen: So einen behinderten Rumnöler wie den Tim tät ich nicht einstellen bei uns!

WikingerWolf
22.08.2017, 21:28
Wie dumm ist das denn?

Ein schwuler Schüler möchte doch lieber auf Klassenfahrt zusammen mit seinen besten Freundinnen übernachten, anstatt mit anderen männlichen Schülern.

Nachdem er sich "geoutet hatte" fühlt er sich nun von Männern benachteiligt und verspottet, und möchte doch lieber mit Mädchen übernachten.

Wie schizophren ist das denn?

Entweder einer ist ein schwuchtel und freut sich, mit anderen Jungs übernachten zu können, oder er ist normal sexuell veranlagt, und da kann ich den wünsche verstehen, mit Mädchen übernachten zu wollen!

Hier ist der Zeitungsbericht dieses "Queens" / queer
http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html

ERNEUERER
22.08.2017, 21:39
Wie dumm ist das denn?

Ein schwuler Schüler möchte doch lieber auf Klassenfahrt zusammen mit seinen besten Freundinnen übernachten, anstatt mit anderen männlichen Schülern.

Nachdem er sich "geoutet hatte" fühlt er sich nun von Männern benachteiligt und verspottet, und möchte doch lieber mit Mädchen übernachten.

Wie schizophren ist das denn?

Entweder einer ist ein schwuchtel und freut sich, mit anderen Jungs übernachten zu können, oder er ist normal sexuell veranlagt, und da kann ich den wünsche verstehen, mit Mädchen übernachten zu wollen!

Hier ist der Zeitungsbericht dieses "Queens" / queer
http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html



Normal ... nun wird ihm bewusst u. beschleicht ihn die Angst, dass er mehrere auf einmal nicht verkraftet ... ist eben noch kein Profi :D

Niklas87
22.08.2017, 21:43
So kann man die politische Korrektheit natürlich auch ausnutzen. Es gibt nicht wenige Männer, die sich im Fitnessstudio oder im Schwimmbad jetzt als Frauen identifizieren, sodass sie dort in die Frauenumkleide / Frauendusche gehen dürfen.

Wenn jemand was dagegen sagt kommt die Transphobie / Hatespeechkeule :)

Circopolitico
22.08.2017, 21:53
Wie dumm ist das denn?

Ein schwuler Schüler möchte doch lieber auf Klassenfahrt zusammen mit seinen besten Freundinnen übernachten, anstatt mit anderen männlichen Schülern.

Nachdem er sich "geoutet hatte" fühlt er sich nun von Männern benachteiligt und verspottet, und möchte doch lieber mit Mädchen übernachten.

Wie schizophren ist das denn?

Entweder einer ist ein schwuchtel und freut sich, mit anderen Jungs übernachten zu können, oder er ist normal sexuell veranlagt, und da kann ich den wünsche verstehen, mit Mädchen übernachten zu wollen!

Hier ist der Zeitungsbericht dieses "Queens" / queer
http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html

Kinder/Jugendliche können grausam sein.
Wenn er sich geoutet hat, und dann gemobbt wird, kann ich das absolut nachvollziehen, dass er nicht mit den Mobbern in einem Zimmer schlafen will.
Was daran schizophren oder lustig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ebenso wenig, was das im Deutschland-Strang zu suchen hat...

Flüchtling
22.08.2017, 22:05
Kinder/Jugendliche können grausam sein.
Wenn er sich geoutet hat, und dann gemobbt wird, kann ich das absolut nachvollziehen, dass er nicht mit den Mobbern in einem Zimmer schlafen will.
Was daran schizophren oder lustig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ebenso wenig, was das im Deutschland-Strang zu suchen hat...
Ich weiß nicht, ob sooo junge Leute sich ihrer sexuellen "Orientierung" tatsächlich voll bewusst sind. Oder ob nicht die "Neigung", oft der Überrepräsentiertheit gewisser sexueller Vorlieben in den Merkelmedien geschuldet ist.

WikingerWolf
23.08.2017, 00:56
Kinder/Jugendliche können grausam sein.
Wenn er sich geoutet hat, und dann gemobbt wird, kann ich das absolut nachvollziehen, dass er nicht mit den Mobbern in einem Zimmer schlafen will.
Was daran schizophren oder lustig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ebenso wenig, was das im Deutschland-Strang zu suchen hat...

Ich persönlich habe nichts gegen schwule, solange die ihre Neigungen für sich behalten, und nicht damit hausieren gehen.

Der Schüler hötte besser daran getan, seine Neigungen für sich zu behalten.

Als ich noch zur Schule ging in den 197o' er Jahren, da galt schwul als Schimpfwort.

cajadeahorros
23.08.2017, 09:44
So kann man die politische Korrektheit natürlich auch ausnutzen. Es gibt nicht wenige Männer, die sich im Fitnessstudio oder im Schwimmbad jetzt als Frauen identifizieren, sodass sie dort in die Frauenumkleide / Frauendusche gehen dürfen.

Wenn jemand was dagegen sagt kommt die Transphobie / Hatespeechkeule :)

Der Fall war wirklich großartig, als die Transe in Berlin in der Frauenumkleide ihren Pimmel vorzeigen wollte, alldieweil sie sich ganz deutlich als Frau "positioniert" hatte.

Wie gesagt, irgendwann werden wir hier sitzen und sagen: Es wor ni alles schlächt an der Islamisierung.

FranzKonz
23.08.2017, 09:53
Wie dumm ist das denn?

Ein schwuler Schüler möchte doch lieber auf Klassenfahrt zusammen mit seinen besten Freundinnen übernachten, anstatt mit anderen männlichen Schülern.

Nachdem er sich "geoutet hatte" fühlt er sich nun von Männern benachteiligt und verspottet, und möchte doch lieber mit Mädchen übernachten.

Wie schizophren ist das denn?

Entweder einer ist ein schwuchtel und freut sich, mit anderen Jungs übernachten zu können, oder er ist normal sexuell veranlagt, und da kann ich den wünsche verstehen, mit Mädchen übernachten zu wollen!

Hier ist der Zeitungsbericht dieses "Queens" / queer
http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html

Das ist weder dumm, noch schizophren, sondern die logische Konsequenz einer völlig verblödeten Denkweise / Politik.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 10:03
Kinder/Jugendliche können grausam sein.
Wenn er sich geoutet hat, und dann gemobbt wird, kann ich das absolut nachvollziehen, dass er nicht mit den Mobbern in einem Zimmer schlafen will.
Was daran schizophren oder lustig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ebenso wenig, was das im Deutschland-Strang zu suchen hat...

Ich würde mich als Schwuler nicht outen. Dazu verleiten nämlich unsere Medien, dass das eine neue Art ist selbstbewusst seine sexuellen Präferenzen zur Schau stellen.

OneDownOne2Go
23.08.2017, 10:04
Kinder/Jugendliche können grausam sein.
Wenn er sich geoutet hat, und dann gemobbt wird, kann ich das absolut nachvollziehen, dass er nicht mit den Mobbern in einem Zimmer schlafen will.
Was daran schizophren oder lustig ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ebenso wenig, was das im Deutschland-Strang zu suchen hat...

Naja, es ist Ausdruck der immer weiter um sich greifenden Verblödung der Durchschnittsbevölkerung. Als wäre es eine nicht erwartbare Überraschung, dass Kinder und Jugendliche grausam sein können, wer sich also da outet, der sollte sich der Konsequenten bewusst sein - oder ist ein Idiot. Für dieses "mutige" Outing jetzt noch eine Extrawurst zu verlangen, das finde ich auch extrem daneben.

Pythia
23.08.2017, 10:35
Das ist weder dumm, noch schizophren, sondern die logische Konsequenz einer völlig verblödeten Denkweise / Politik.Ja, sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en, sowie Femanzen, sonstige kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare versuchten Deutsche in der BRD auszurotten. Da Deutsche aber in anderen Ländern so beliebt sind, griff die UNO ein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2035-UNO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Arterhaltungs-Reservat sollen die BRD-Rest-Deutschen dann unter UNO-Aufsicht wieder lernen zu arbeiten, Kinder zu bekommen und zu guten Mitbürgern zu erziehen, so wie die Welt das in anderen Ländern von den dortigen Deutschen gewohnt ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Circopolitico
23.08.2017, 12:58
Ich weiß nicht, ob sooo junge Leute sich ihrer sexuellen "Orientierung" tatsächlich voll bewusst sind. Oder ob nicht die "Neigung", oft der Überrepräsentiertheit gewisser sexueller Vorlieben in den Merkelmedien geschuldet ist.

Denk ich auch nicht. Eher so eine Ausprobierungsphase in dem Alter, Suche nach Identität.
Ändert sich vielleicht noch.
Kenne auch viele, die in ihrer Jugend dachten, sie wären lesbisch oder schwul und jetzt mit "dem anderen Geschlecht" verheiratet sind und/oder eine Familie gegründet haben.

Circopolitico
23.08.2017, 13:04
Naja, es ist Ausdruck der immer weiter um sich greifenden Verblödung der Durchschnittsbevölkerung. Als wäre es eine nicht erwartbare Überraschung, dass Kinder und Jugendliche grausam sein können, wer sich also da outet, der sollte sich der Konsequenten bewusst sein - oder ist ein Idiot. Für dieses "mutige" Outing jetzt noch eine Extrawurst zu verlangen, das finde ich auch extrem daneben.


Ich würde mich als Schwuler nicht outen. Dazu verleiten nämlich unsere Medien, dass das eine neue Art ist selbstbewusst seine sexuellen Präferenzen zur Schau stellen.

Ich denke nicht, dass es "in Stein gemeißelt" ist.
Der ist ja noch relativ jung, und wahrscheinlich ist es nur eine Phase.

Dennoch kann ich nachvollziehen, dass man -wenn man denkt, man ist schwul- dass man dazu stehen will. Die Konsequenzen sind Kindern und Jugendlichen oft nicht bewusst. Das kann man als Erwachsener schlecht beurteilen, weil man anders ... reifer ... denkt, mehr Lebenserfahrung etc. hat.
Pubertierende testen Grenzen aus, wollen anders sein und sich von der Norm abgrenzen... das ist normal.

Jodlerkönig
23.08.2017, 13:09
Ich denke nicht, dass es "in Stein gemeißelt" ist.
Der ist ja noch relativ jung, und wahrscheinlich ist es nur eine Phase.

Dennoch kann ich nachvollziehen, dass man -wenn man denkt, man ist schwul- dass man dazu stehen will. Die Konsequenzen sind Kindern und Jugendlichen oft nicht bewusst. Das kann man als Erwachsener schlecht beurteilen, weil man anders ... reifer ... denkt, mehr Lebenserfahrung etc. hat.
Pubertierende testen Grenzen aus, wollen anders sein und sich von der Norm abgrenzen... das ist normal.also zu glauben, man wäre schwul, zeugt schon von einem gewissen schaden an der murmel. pubertät hin oder her.

LOL
23.08.2017, 13:10
möchte man haben oder was ist hier los?


http://www.bild.de/regional/berlin/homosexualitaet/schwuler-schueler-darf-auf-klassenfahrt-nicht-mit-freundinnen-auf-zimmer-52929982.bild.html

Es ist wesentlich einfacher, wenn man sich einfach nachts ins Mädchenzimmer einschleicht - Mädels in dem Alter sind selten Kollegenschweine, da kommt man schon gut unter... :D

Circopolitico
23.08.2017, 13:17
also zu glauben, man wäre schwul, zeugt schon von einem gewissen schaden an der murmel. pubertät hin oder her.

Nein, das ist normal


Am Sonntag saß Felix verwirrt zu Hause in seinem Zimmer. Er verbrachte den Vortag mit seinem besten Freund Tobias. Sie waren gemeinsam in der Stadt und kauften sich neue Klamotten. Danach gingen sie Billard spielen und verbrachten einen lustigen Abend miteinander. Sie gingen zu Tobias, kochten gemeinsam und machten einen DVD-Abend. Nun war Felix froh, zu Hause zu sein, denn viel Schlaf hatte er nicht bekommen. Sie guckten bis tief in die Nacht DVDs und später kam eins zum anderen. Was mit "Kumpel-W***n" begann, endete mit Sex. Das Merkwürdige daran: Tobias ist hetero!

Jugendliche erforschen ihre Sexualität
0Die Geschichte von Felix und Tobias ist kein Einzelfall. Viele schwule Jugendliche machen ähnliche Erfahrungen und sind verunsichert. Ihnen gehen viele Fragen durch den Kopf. Wieso hat mein Hetero-Kumpel Sex mit mir? Wieso hat er Spaß daran, obwohl er sich nur zu Frauen hingezogen fühlt? Ist er vielleicht doch nicht so hetero, wie er behauptet?
In der Pubertät kommt dieses Phänomen besonders häufig vor. Mit Beginn der Geschlechtsreife sammeln viele Jungs sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, um den eigenen Körper und die eigene Sexualität zu entdecken. Nach der Pubertät beenden allerdings die meisten Jugendlichen dieses Experimentieren wieder.

Wenn man davon ausgeht, dass sich die Sexualität des Menschen nicht im Laufe der Zeit entwickelt, sondern von Anfang an angelegt ist, kann man sich fragen, warum der Spaß am Sex mit dem gleichen Geschlecht für die meisten Jungs verschwindet. Ist dies überhaupt so?

Verlieren Hetero-Jungs den Spaß?
Bei den bloßen sexuellen Handlungen spielt es vermutlich keine große Rolle, ob ein Mann von einem Mann oder einer Frau sexuell befriedigt wird. Anal- und Oralverkehr dürften sich gleich anfühlen, egal von wem man oral befriedigt wird oder wen man anal penetriert. Die Ursache für den Sinneswandel in Bezug auf das Spaß haben am gleichgeschlechtlichen Sex muss also eine andere sein.

Jodlerkönig
23.08.2017, 13:25
Nein, das ist normaldann bin ich seit geburt unnormal. na ja, es gab in meinem leben schon viele, die mir kund taten, ich hätte was an der murmel. :D

LOL
23.08.2017, 13:26
dann bin ich seit geburt unnormal. na ja, es gab in meinem leben schon viele, die mir kund taten, ich hätte was an der murmel. :D

Na ja, wer schon als Kind in ein Fass Bier gefallen ist... :D

mathetes
23.08.2017, 13:30
Nein, das ist normal

Normal ist das sicher nicht und dürfte es noch vor 20, 30 Jahren so auch nicht gegeben haben, gerade deswegen ist Schwulenpropaganda und Frühsexualisierung an Schulen so verderblich.

Schopenhauer
23.08.2017, 13:36
Normal ist das sicher nicht und dürfte es noch vor 20, 30 Jahren so auch nicht gegeben haben, gerade deswegen ist Schwulenpropaganda und Frühsexualisierung an Schulen so verderblich.

Nein, das gab es so nicht. Das ist wahr.
Es gab eben ja auch nicht dieses Gelabere und Getue darum.

Circopolitico
23.08.2017, 13:39
Normal ist das sicher nicht und dürfte es noch vor 20, 30 Jahren so auch nicht gegeben haben, gerade deswegen ist Schwulenpropaganda und Frühsexualisierung an Schulen so verderblich.

Vor 15 Jahren zumindest schon. Da war ich 14 und in meiner Klasse und meinem Freundeskreis waren viele, die mit gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gemacht haben.

Schopenhauer
23.08.2017, 13:39
Vor 15 Jahren zumindest schon. Da war ich 14 und in meiner Klasse und meinem Freundeskreis waren viele, die mit gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gemacht haben.

Mein Beileid.

Sondierer
23.08.2017, 13:40
Vor 15 Jahren zumindest schon. Da war ich 14 und in meiner Klasse und meinem Freundeskreis waren viele, die mit gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gemacht haben.


k r a n k !

Sven71
23.08.2017, 13:50
Das eigentlich Schlimme ist, das sowas in der BILD-Zeitung landet und wir auch noch drüber diskutieren.

Daß BILD das aufgreift, war ja klar. Daß wir uns zu diesem Thema gemeinsam an die Stirn fassen, eigentlich auch.
Ansonsten wird der Schwulibulli halt hinnehmen müssen, daß die Trennung nach dem biologischen Geschlecht erfolgt. Er ist schwul. Keine Transe. Fertig.
Und wenn eins der Mädels von Schwulensperma schwanger wird, was ihrer Eizelle scheißegal ist, dann geht das Geheule wieder los, weil die Toleranz nach hinten losging. Wie bei der Masseneinwanderung.

Uffzach
23.08.2017, 13:50
Das eigentlich Schlimme ist, das sowas in der BILD-Zeitung landet und wir auch noch drüber diskutieren.

:fizeig:

Uffzach
23.08.2017, 13:52
Und wenn eins der Mädels von Schwulensperma schwanger wird, was ihrer Eizelle scheißegal ist, dann geht das Geheule wieder los, weil die Toleranz nach hinten losging. Wie bei der Masseneinwanderung.
Unwahrscheinlich. Von Analverkehr wird Frau nicht schwanger. :fizeig:

cornjung
23.08.2017, 13:57
Vor 15 Jahren zumindest schon. Da war ich 14 und in meiner Klasse und meinem Freundeskreis waren viele, die mit gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin nach dem Krieg auf dem Lande aufgewachsen. Im hintersten und aller-letzten Loch. Ärmlich, bäuerlich, heuchlerisch, katholisch, intolerant, miefig und spiessig . Alle Lehrer waren im Krieg, nur der Religionslehrer nicht. Der war schwul, und angeblich im Widerstand. Und über den wurde nur abgelästert. Bei uns damals war schwul nicht angesagt, ich habe keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und keinerlei Bedürfnis. Dafür wurde sich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt....täglich.

Mein Beileid.
Sex mit zwei geilen Mädels, die auf lesbisch machen, ist sooooo übel nicht.

FranzKonz
23.08.2017, 14:00
Unwahrscheinlich. Von Analverkehr wird Frau nicht schwanger. :fizeig:

Schon, aber mann kann sich leicht mal um ein Loch vergaloppieren.

willy
23.08.2017, 14:01
In meiner Jugend diskutierten wir darüber wie wir den Weltfrieden schaffen könnten oder wie wir zu den Sternen fliegen.

Aber heute diskutieren wir so einen unendlichen Schwachsinn.

Als wäre sowas Dauerthema in Klassen. Es ist nur hipp und polarisierend. Logisch steht sowas in der Bild, nicht, dass Schüler Über Mond und Sterne diskutiernen.

willy
23.08.2017, 14:03
Daß BILD das aufgreift, war ja klar. Daß wir uns zu diesem Thema gemeinsam an die Stirn fassen, eigentlich auch.
Ansonsten wird der Schwulibulli halt hinnehmen müssen, daß die Trennung nach dem biologischen Geschlecht erfolgt. Er ist schwul. Keine Transe. Fertig.
Und wenn eins der Mädels von Schwulensperma schwanger wird, was ihrer Eizelle scheißegal ist, dann geht das Geheule wieder los, weil die Toleranz nach hinten losging. Wie bei der Masseneinwanderung.

Diskussionswürdig wäre eher der Steppentanz, der hier um Forum veranstaltet wird. Ok, Dampfablassen und sich verbal austoben muss auch sein, Thema wurscht. Kenne ich auch.

Sven71
23.08.2017, 14:04
Unwahrscheinlich. Von Analverkehr wird Frau nicht schwanger. :fizeig:

Erstens schrieb niemand von Analverkehr. Und zweitens ist die Grundannahme falsch, denn Schwangerschaften von rektal ausgelaufenem und in die Vagina gelangtem Sperma sind nicht auszuschließen.

solg
23.08.2017, 14:04
Unwahrscheinlich. Von Analverkehr wird Frau nicht schwanger. :fizeig:
Lach du nur. Bald wird schwulen Männern ne Gebärmutter im Mastdarm eingepflanzt, damit sie nicht weiter der Diskriminierung durch die Natur ausgesetzt sind. Und zwar von einem Forschungsteam unter der Leitung eines renommierten Mediziners einer US-Uni mit "Stein", "Rosen" oder "Katz" im Nachnamen, dessen Großeltern in Bergen-Belsen ermordet wurden. Dass er für diese medizinische Sensation den Nobelpreis erhalten wird, versteht sich von selbst.

Schopenhauer
23.08.2017, 14:11
Ich bin nach dem Krieg auf dem Lande aufgewachsen. Im hintersten und aller-letzten Loch. Ärmlich, bäuerlich, heuchlerisch, katholisch, intolerant, miefig und spiessig . Alle Lehrer waren im Krieg, nur der Religionslehrer nicht. Der war schwul, und angeblich im Widerstand. Und über den wurde nur abgelästert. Bei uns damals war schwul nicht angesagt, ich habe keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen und keinerlei Bedürfnis. Dafür wurde sich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt....täglich.

Sex mit zwei geilen Mädels, die auf lesbisch machen, ist sooooo übel nicht.

Interessiert mich nicht.

Zu meiner Zeit, war es nicht so, daß so etwas da Thema war. Mit 14, 15 hatten die Jungen, mit denen ich zu tun hatte ganz andere Dinge im Kopf.
Das höre ich von verschiedenen Leuten erst in den letzten Jahren, daß wild durch die Gegend gevögelt wird. Manchmal lese ich es hier auf dem Forum. Mein Sohn erzählte mit auch von solchen Sachen, wovon er sich fern gehalten hat. Er konnte mit diesem beziehungslosen Rumgeficke-sorry, was anderes passt sprachlich einfach nicht-gar nichts anfangen.

Daggu
23.08.2017, 14:12
Schon, aber mann kann sich leicht mal um ein Loch vergaloppieren.

Und außerdem gibt es immer wieder Probleme mit den Löchern, vor allem mit den schwarzen Löchern, folgerichtig.

Circopolitico
23.08.2017, 14:14
Mein Beileid.


k r a n k !

Ihr tut ja so, als wenn Homosexualität etwas ganz Neues wäre...
Das ist total realitätsfremd. Sorry! Aber das hat es schon immer gegeben, schon bei den alten Griechen, den Römern und ja, auch bei strammen Nationalsozialisten in den 30er/40er Jahren.

Schopenhauer
23.08.2017, 14:15
Ihr tut ja so, als wenn Homosexualität etwas ganz Neues wäre...
Das ist total realitätsfremd. Sorry! Aber das hat es schon immer gegeben, schon bei den alten Griechen, den Römern und ja, auch bei strammen Nationalsozialisten in den 30er/40er Jahren.

Danke für Deine Belehrung. bzw. Belehrungsversuch.

Circopolitico
23.08.2017, 14:16
Mir kann doch hier keiner erzählen, der jünger als 50 ist... dass er nie auf einer Klassenfahrt "Wahrheit oder Pflicht" gespielt hat, und gesehen hat, wie sich bei "Pflicht" 2 Mädchen küssen.

Das ist fernab jeder Realität.

Schopenhauer
23.08.2017, 14:19
Erstens schrieb niemand von Analverkehr. Und zweitens ist die Grundannahme falsch, denn Schwangerschaften von rektal ausgelaufenem und in die Vagina gelangtem Sperma sind nicht auszuschließen.

Nein. Ganz und gar nicht. Auch bereits in der Vorflüssigkeit (Praejakulat) können sich Samen befinden.

cornjung
23.08.2017, 14:20
Mir kann doch hier keiner erzählen, der jünger als 50 ist... dass er nie auf einer Klassenfahrt "Wahrheit oder Pflicht" gespielt hat, und gesehen hat, wie sich bei "Pflicht" 2 Mädchen küssen.Das ist fernab jeder Realität.
Bin " etwas ! älter als 50, und habe von diesem Spiel noch nie gehört. Bei uns haben sich aber früher Jungs und Mädels geküsst.

Schopenhauer
23.08.2017, 14:22
Bin " etwas ! älter als 50, und habe von diesem Spiel noch nie gehört. Bei uns haben sich aber früher Jungs und Mädels geküsst.

Selbst wenn, ist das noch lange nicht das, was hier eben Thema war.

Rolf1973
23.08.2017, 14:25
Mir kann doch hier keiner erzählen, der jünger als 50 ist... dass er nie auf einer Klassenfahrt "Wahrheit oder Pflicht" gespielt hat, und gesehen hat, wie sich bei "Pflicht" 2 Mädchen küssen.

Das ist fernab jeder Realität.

Ich bin 44, war als Schüler in den 80ern natürlich auf diversen Klassenfahrten dabei, aber keiner spielte "Wahrheit
oder Pflicht", bei uns wurde auch nicht gleichgeschlechtlich geküsst. Und nun?

Circopolitico
23.08.2017, 14:33
Ich bin 44, war als Schüler in den 80ern natürlich auf diversen Klassenfahrten dabei, aber keiner spielte "Wahrheit
oder Pflicht", bei uns wurde auch nicht gleichgeschlechtlich geküsst. Und nun?

Dann hast du es vielleicht nicht gesehen ... aber dass es das gerade in der ehemaligen DDR nicht gegeben haben soll, glaub ich nie und nimmer.
"gerade in der ehemaligen DDR" weil es ja viel freizügiger war.

Circopolitico
23.08.2017, 14:35
Selbst wenn, ist das noch lange nicht das, was hier eben Thema war.

Natürlich ist dies das Thema.
Es geht hier, wie ich schon zu Anfang schrieb, um das Ausprobieren der sexuellen Erfahrung, sowohl mit sich selbst, als auch gleich- und andersgeschlechtlich....in der Pubertät.

Und auch küssen gehört dazu.

Circopolitico
23.08.2017, 14:36
Bin " etwas ! älter als 50, und habe von diesem Spiel noch nie gehört. Bei uns haben sich aber früher Jungs und Mädels geküsst.

Und "Flaschen drehen"?

Politikqualle
23.08.2017, 14:36
. Bei uns haben sich aber früher Jungs und Mädels geküsst. .. bbäähhh , widerlich .... :crazy:

Bieleboh
23.08.2017, 14:43
Dann hast du es vielleicht nicht gesehen ... aber dass es das gerade in der ehemaligen DDR nicht gegeben haben soll, glaub ich nie und nimmer.
"gerade in der ehemaligen DDR" weil es ja viel freizügiger war.

Freizuegigkeit in Sachen Nacktheit beim FKK gab es wohl, was sich aber nicht auf gleichgeschlechtliche Rumgemache bezog.

Schopenhauer
23.08.2017, 14:44
Ich bin 44, war als Schüler in den 80ern natürlich auf diversen Klassenfahrten dabei, aber keiner spielte "Wahrheit
oder Pflicht", bei uns wurde auch nicht gleichgeschlechtlich geküsst. Und nun?

Ich bin wesentlich älter als Du. Bei uns gab es das auch nicht, habe ich weiter oben schon geschrieben.
Hätte es das gegeben, hätte ich dabei nicht mit gemacht. Auch nicht mit einem Jungen.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 14:59
Erstens schrieb niemand von Analverkehr. Und zweitens ist die Grundannahme falsch, denn Schwangerschaften von rektal ausgelaufenem und in die Vagina gelangtem Sperma sind nicht auszuschließen.

In Bauchlage !

FranzKonz
23.08.2017, 15:07
Ihr tut ja so, als wenn Homosexualität etwas ganz Neues wäre...
Das ist total realitätsfremd. Sorry! Aber das hat es schon immer gegeben, schon bei den alten Griechen, den Römern und ja, auch bei strammen Nationalsozialisten in den 30er/40er Jahren.

Schon. Aber es ist nicht nötig, so viel Aufhebens darum zu machen. Solange ich nicht gerade scharf auf mein Gegenüber bin, interessieren mich dessen sexuelle Vorlieben nicht die Bohne, und ich fühle mich belästigt, wenn sie mir aufgenötigt werden.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, und ich gebe durchaus zu, dass es gerade bei solchen Päckchen und in der Pubertät nicht ganz einfach ist. Trotzdem ist es ein sehr privates Päckchen, und es liegt absolut kein Grund vor, das in der Öffentlichkeit auszupacken.

Daggu
23.08.2017, 15:18
Und auch küssen gehört dazu.

Kommt immer darauf wo und wie der Kuss entboten wird, nicht? Vom Judaskuss bis zum Kuss auf den primären und sekundären Geschlechtsteilen ist da ein weiter Feld.

Mir alles völlig einerlei, aber ich hatte immer große Schwierigkeiten das "Verbildlichte" meinen Kindern zu erklären, jedenfalls bis zu seinem gewissen Alter, und in der Öffentlichkeit zelebriert muss das dann nun nicht sein:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Um_beijo_gay_no_parque.jpg/800px-Um_beijo_gay_no_parque.jpg

OneDownOne2Go
23.08.2017, 15:50
Ich denke nicht, dass es "in Stein gemeißelt" ist.
Der ist ja noch relativ jung, und wahrscheinlich ist es nur eine Phase.

Dennoch kann ich nachvollziehen, dass man -wenn man denkt, man ist schwul- dass man dazu stehen will. Die Konsequenzen sind Kindern und Jugendlichen oft nicht bewusst. Das kann man als Erwachsener schlecht beurteilen, weil man anders ... reifer ... denkt, mehr Lebenserfahrung etc. hat.
Pubertierende testen Grenzen aus, wollen anders sein und sich von der Norm abgrenzen... das ist normal.

Also hat "es" aus einer Laune heraus beschlossen, schwul zu sein, und weil die Umwelt deswegen keinen Jubelchor bilden möchte, muss es eine Sonderbehandlung geben? Bin ich ehrlich der einzige, dem das total bizarr und krank vorkommt? Wenn er dazu stehen will, schwul zu sein, dann soll er das tun. Aber bitte ohne Kuschelzone und mit allen Konsequenzen. Sonst wäre es besser gewesen, einfach die Fresse zu halten. Ob ihn nun eine Gesellschaft mit schwerer Normen-Schlagseite dazu "verführt" hat oder nicht, das ist absolut nicht relevant. Mag sein, dass das Pädagogen anders sehen, aber diese Idioten haben ja auch entschieden, dass es heute "letzter Sieger" statt "Verlierer" oder einfach "Letzter" heißt. :crazy:

mathetes
23.08.2017, 15:52
Lach du nur. Bald wird schwulen Männern ne Gebärmutter im Mastdarm eingepflanzt, damit sie nicht weiter der Diskriminierung durch die Natur ausgesetzt sind. Und zwar von einem Forschungsteam unter der Leitung eines renommierten Mediziners einer US-Uni mit "Stein", "Rosen" oder "Katz" im Nachnamen, dessen Großeltern in Bergen-Belsen ermordet wurden. Dass er für diese medizinische Sensation den Nobelpreis erhalten wird, versteht sich von selbst.

Dann werden die sprichwörtlichen Arschgeburten, in meiner Jugend ein beliebtes Schimpfwort, buchstäbliche Realität, darauf hat die Welt gewartet :dru:

Circopolitico
23.08.2017, 15:56
Also hat "es" aus einer Laune heraus beschlossen, schwul zu sein, und weil die Umwelt deswegen keinen Jubelchor bilden möchte, muss es eine Sonderbehandlung geben? Bin ich ehrlich der einzige, dem das total bizarr und krank vorkommt? Wenn er dazu stehen will, schwul zu sein, dann soll er das tun. Aber bitte ohne Kuschelzone und mit allen Konsequenzen. Sonst wäre es besser gewesen, einfach die Fresse zu halten. Ob ihn nun eine Gesellschaft mit schwerer Normen-Schlagseite dazu "verführt" hat oder nicht, das ist absolut nicht relevant. Mag sein, dass das Pädagogen anders sehen, aber diese Idioten haben ja auch entschieden, dass es heute "letzter Sieger" statt "Verlierer" oder einfach "Letzter" heißt. :crazy:

Nein, ich meine damit, dass es wahrscheinlich nur eine Phase ist, und er sich dessen aber nicht bewusst ist.
"ausprobieren" kann in der Jugend schon mal mit Neigung verwechselt werden.

Und dass sowas nicht abnormal ist, sagen nicht nur Pädagogen. Das hat schon Sigmund Freud gesagt.

Schopenhauer
23.08.2017, 16:05
Nein, ich meine damit, dass es wahrscheinlich nur eine Phase ist, und er sich dessen aber nicht bewusst ist.
"ausprobieren" kann in der Jugend schon mal mit Neigung verwechselt werden.

Und dass sowas nicht abnormal ist, sagen nicht nur Pädagogen. Das hat schon Sigmund Freud gesagt.

Was ein Sigmund Freud sagt(e), oder irgendein ein 'Pädagoge' hat mich noch nie interessiert. Und nun?

Daggu
23.08.2017, 16:20
Das hat schon Sigmund Freud gesagt.

Ich verstehe, wenn sich hier christliche User auf Jesus berufen oder politisch Interessierte auf Vorbilder der Historie, aber Sigmund Freud wäre mir eine Instanz und welche da auch immer nicht wirklich.

Circopolitico
23.08.2017, 16:28
Ich verstehe, wenn sich hier christliche User auf Jesus berufen oder politisch Interessierte auf Vorbilder der Historie, aber Sigmund Freud wäre mir eine Instanz und welche da auch immer nicht wirklich.

Warum nicht?
Ich finde die Theorie mit dem "ich-es-über ich" (Moral, Triebe, Realität) sehr logisch. Auch das Eisbergmodell, was Kommunikationskonflikte erklärt, ist super.
Klar hat der auch viel Mist gemacht, aber eben auch h tolle Sachen.

Circopolitico
23.08.2017, 16:32
Was ein Sigmund Freud sagt(e), oder irgendein ein 'Pädagoge' hat mich noch nie interessiert. Und nun?

Denen ist es wahrscheinlich genau so scheissegal, was du von denen hältst.
bzw. wenn Freud deine manchmal weltfremden Theorien hören könnte, würde er sich im Grab umdrehen.

Schopenhauer
23.08.2017, 16:34
Denen ist es nicht wahrscheinlich genau so scheissegal, was du von denen hältst.
bzw. wenn Freud deine manchmal weltfremden Theorien hören könnte, würde er sich im Grab umdrehen.

Naja, da Freud nunmal tot ist, wird das wohl so sein.
Was genau habe ich jetzt mit dem Kram von Freud zu tun?

Daggu
23.08.2017, 17:08
Warum nicht?
Ich finde die Theorie mit dem "ich-es-über ich" (Moral, Triebe, Realität) sehr logisch. Auch das Eisbergmodell, was Kommunikationskonflikte erklärt, ist super.
Klar hat der auch viel Mist gemacht, aber eben auch h tolle Sachen.

Geht in Ordnung, wenn es dann nicht einer aus dem letzten Kreis der Hölle ist:

https://infowars.files.wordpress.com/2012/06/sozialisten.jpg?w=320&h=185

Dolfen habe ich hier einmal ausgespart sonst führt das wieder zu gewissen Irrationen, also Gotteslästerung.

Circopolitico
23.08.2017, 18:51
Geht in Ordnung, wenn es dann nicht einer aus dem letzten Kreis der Hölle ist:

https://infowars.files.wordpress.com/2012/06/sozialisten.jpg?w=320&h=185

Dolfen habe ich hier einmal ausgespart sonst führt das wieder zu gewissen Irrationen, also Gotteslästerung.

Nein, die mag ich alle nicht. :))

Wenn schon "linke Vorbilder", dann eher Bert Brecht, Kurt Tucholsky etc.

Uffzach
23.08.2017, 18:57
Schon, aber mann kann sich leicht mal um ein Loch vergaloppieren.

... ist die Grundannahme falsch, denn Schwangerschaften von rektal ausgelaufenem und in die Vagina gelangtem Sperma sind nicht auszuschließen.
Ihr kennt euch aus mit Analverkehr :D

Schopenhauer
23.08.2017, 19:01
Ihr kennt euch aus mit Analverkehr :D

Boah, meine Güte...:haha::lach:

Sven71
23.08.2017, 20:15
Ihr kennt euch aus mit Analverkehr :D

Ja, tun wir. Unsere Frauen sind keine Klemmis wie die pseudointellektuellen Trockenfrüchte aus der linken Szene, die sich den ganzen Tag ritzen, Antidepressiva fressen und ihre Kerle in den Selbstmord treiben.

Sven71
23.08.2017, 20:16
In Bauchlage !

High Score !!!! :D

Uffzach
23.08.2017, 20:18
Ja, tun wir. Unsere Frauen sind keine Klemmis wie die pseudointellektuellen Trockenfrüchte aus der linken Szene, die sich den ganzen Tag ritzen, Antidepressiva fressen und ihre Kerle in den Selbstmord treiben.
'wir' und 'unsere Frauen' ... ich find's gut wenn man sich frauen teilt ... vaginal oder anal oder oral is egal :D

LOL
23.08.2017, 20:24
'wir' und 'unsere Frauen' ... ich find's gut wenn man sich frauen teilt ... vaginal oder anal oder oral is egal :D Swingerclub, oder Puffgänger?

Uffzach
23.08.2017, 20:26
Swingerclub, oder Puffgänger?

Rechts-Rationaler :D

LOL
23.08.2017, 20:29
Rechts-Rationaler :D Sind das diejenigen welche sich auch ein Präservativ teilen...? :D

ich58
23.08.2017, 20:29
Swingerclub, oder Puffgänger?
Notausgang im Bordell? Auspuff!

Sven71
23.08.2017, 20:32
Schon, aber mann kann sich leicht mal um ein Loch vergaloppieren.

Vor allem im Suff und damit ist bei Ausflügen in dem Alter zu rechnen .... :cool:

Sven71
23.08.2017, 20:34
'wir' und 'unsere Frauen' ... ich find's gut wenn man sich frauen teilt ...

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, aber Du gehörst leider nicht dazu. Geschlossene Gesellschaft.

Uffzach
23.08.2017, 20:34
Sind das diejenigen welche sich auch ein Präservativ teilen...? :D

Schau. Als Rechts-Rationaler kann ich nur die Frau akzeptieren und respektieren, die Heldin ist. Die Frau als gemeine Frau dagegen verachte ich und sie sei das Lust-Objekt von allen, weil sie zu nichts anderem zu gebrauchen ist.
Mit Frauen verhält es sich also wie mit Männern: es gibt Helden und es gibt minderwertige Huren. Mit dem Unterschied, dass männliche Huren zu nichts zu gebrauchen sind und tot ebenso viel wert sind wie lebend.

Uffzach
23.08.2017, 20:41
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, aber Du gehörst leider nicht dazu. Geschlossene Gesellschaft.

Mit eurer degnerierten Gesellschaft hab ich nix zu tun. Ihr seid Abschaum und so werdet ihr auch behandelt werden.

Sven71
23.08.2017, 20:43
Mit eurer degnerierten Gesellschaft hab ich nix zu tun. Ihr seid Abschaum.

Schon klar. Unser Geld nimmste aber gerne, gell.

Uffzach
23.08.2017, 20:44
Schon klar. Unser Geld nimmste aber gerne, gell.

Erst nehm ich euer Geld und dann töte ich euch. :D

OneDownOne2Go
23.08.2017, 20:48
Erst nehm ich euer Geld und dann töte ich euch. :D

Du wirst immer sympathischer. Also... wenn man salafisten-Style mag :D

Uffzach
23.08.2017, 20:52
Du wirst immer sympathischer. Also... wenn man salafisten-Style mag :D

Das würde ich nicht 'salafisten-Style' nennen. Es ist vollkommen rational, Opfer zur Erreichung der eigenen Ziele zu benutzen. Da niemals alle dem eigenen Weg folgen werden, sind diejenigen, die nicht folgen, natürlich die Opfer aus denen man soviel Nutzen wie möglich zieht, bevor man sie abserviert.

OneDownOne2Go
23.08.2017, 20:57
Das würde ich nicht 'salafisten-Style' nennen. Es ist vollkommen rational, Opfer zur Erreichung der eigenen Ziele zu benutzen. Da niemals alle dem eigenen Weg folgen werden, sind diejenigen, die nicht folgen, natürlich die Opfer aus denen man soviel Nutzen wie möglich zieht, bevor man sie abserviert.

Onkel Dolf würde diese zutiefst sozialdarwinistische Haltung sicher gefallen. Mir war nicht klar, wie weit du das extrapolieren wollen würdest, aber du hast Recht. Das geht über die Vision einiger dummer Ziegenf*cker weit hinaus.

Uffzach
23.08.2017, 21:02
Onkel Dolf würde diese zutiefst sozialdarwinistische Haltung sicher gefallen. Mir war nicht klar, wie weit du das extrapolieren wollen würdest, aber du hast Recht. Das geht über die Vision einiger dummer Ziegenf*cker weit hinaus.
Den wenigsten ist bewußt, was Rechts-Rationalismus mit seiner unbedingten Zielorientiertheit erreicht könnte, weil sie in verträumtem Rechts-Irrationalismus mit all seinen irrationalen Verschwörungstheorien gefangen sind.

Andreas63
23.08.2017, 21:10
Nein, ich meine damit, dass es wahrscheinlich nur eine Phase ist, und er sich dessen aber nicht bewusst ist.
"ausprobieren" kann in der Jugend schon mal mit Neigung verwechselt werden.
Ich war auch mal jung (jetzt fast 54). Aber in meiner Jugend wollte niemand gleichgeschlechtliche 'Erfahrungen' machen. Da hätten Schwulis, so es sie denn gab, eine aufs Maul gekriegt.
Es ist wirklich erschütternd, wie dekadent die BRD-Jugend geworden ist. Aber das war ja wohl auch das Ziel.
Zum Thema: Wenn ich bei den Mädels übernachten dürfte, wäre ich natürlich auch gern 'schwul'.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:10
Den wenigsten ist bewußt, was Rechts-Rationalismus mit seiner unbedingten Zielorientiertheit erreicht könnte, weil sie in verträumtem Rechts-Irrationalismus mit all seinen irrationalen Verschwörungstheorien gefangen sind.

Lern deutsch und lebe im Realismus.

Dein Rationalisms = Vernunft. Da lachen ja die Hühner.

sunbeam
23.08.2017, 21:17
Lern deutsch und lebe im Realismus.

Dein Rationalisms = Vernunft. Da lachen ja die Hühner.

Ja, ich befürchte Uffzach liegt in den letzten Zügen. Ich tippe auf Schlaganfall.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:18
Das würde ich nicht 'salafisten-Style' nennen. Es ist vollkommen rational, Opfer zur Erreichung der eigenen Ziele zu benutzen. Da niemals alle dem eigenen Weg folgen werden, sind diejenigen, die nicht folgen, natürlich die Opfer aus denen man soviel Nutzen wie möglich zieht, bevor man sie abserviert.

Trete doch mal einen Beweis an wie wertvoll dein Zuwanderungsdreck ist !

Circopolitico
23.08.2017, 21:19
Den wenigsten ist bewußt, was Rechts-Rationalismus mit seiner unbedingten Zielorientiertheit erreicht könnte, weil sie in verträumtem Rechts-Irrationalismus mit all seinen irrationalen Verschwörungstheorien gefangen sind.

Das ist keine rechts-Rationalität. Das ist Verklemmtheit in höchster Form, in sozialdarwinistischer Gedankenausführung.

Wer Frauen als Huren bezeichnet, weil sie mit ihrem Mann Analverkehr haben, ist irgendwo im Mittelalter hängengeblieben.

Uffzach
23.08.2017, 21:19
Trete doch mal einen Beweis an wie wertvoll dein Zuwanderungsdreck ist !

Du bst im falschen Film.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:20
Ja, ich befürchte Uffzach liegt in den letzten Zügen. Ich tippe auf Schlaganfall.

Der ist nicht edler wie hic. Ich bin so Ärsche leid. Wollen eh nicht diskutieren.

Ich fordere Perma-Freiheit.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:21
Du bst im falschen Film.

Wie mein letztes post eben. Diskutieren kann man nicht mit dir. Komm verschinde, hic ist traurig und wartet auf dich.

Uffzach
23.08.2017, 21:21
Das ist keine rechts-Rationalität. Das ist Verklemmtheit in höchster Form, in sozialdarwinistischer Gedankenausführung.
Da bist du aus dem kontext gerutscht.



Wer Frauen als Huren bezeichnet, weil sie mit ihrem Mann Analverkehr haben, ist irgendwo im Mittelalter hängengeblieben.
Ja, da gebe ich dir recht.

Uffzach
23.08.2017, 21:22
Wie mein letztes post eben. Diskutieren kann man nicht mit dir. Komm verschinde, hic ist traurig und wartet auf dich.

Geh zum Psychotherapeuten..

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:23
Ich war auch mal jung (jetzt fast 54). Aber in meiner Jugend wollte niemand gleichgeschlechtliche 'Erfahrungen' machen. Da hätten Schwulis, so es sie denn gab, eine aufs Maul gekriegt.
Es ist wirklich erschütternd, wie dekadent die BRD-Jugend geworden ist. Aber das war ja wohl auch das Ziel.
Zum Thema: Wenn ich bei den Mädels übernachten dürfte, wäre ich natürlich auch gern 'schwul'.

Das wäre so abstossend für mich wie ne 90 Jährige rammeln.

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:23
Geh zum Psychotherapeuten..

Ist der gerade neben dir ?

Uffzach
23.08.2017, 21:25
Ist der gerade neben dir ?
du musst hingehen und ihn persönlich treffen.

Circopolitico
23.08.2017, 21:26
Da bist du aus dem kontext gerutscht.


Ja, da gebe ich dir recht.
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber was meintest du dann mit


Mit Frauen verhält es sich also wie mit Männern: es gibt Helden und es gibt minderwertige Huren.

weil ihr doch über Analverkehr geredet habt...

Andreas63
23.08.2017, 21:29
Das wäre so abstossend für mich wie ne 90 Jährige rammeln.
Ich meinte natürlich in dem Alter von dem Buben.

Uffzach
23.08.2017, 21:31
Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber was meintest du dann mit



weil ihr doch über Analverkehr geredet habt...

Ja, der unterschied zwischen Held und Hure ist's, auf den es ankommt.

Moruk
23.08.2017, 21:32
Ich war auch mal jung (jetzt fast 54). Aber in meiner Jugend wollte niemand gleichgeschlechtliche 'Erfahrungen' machen. Da hätten Schwulis, so es sie denn gab, eine aufs Maul gekriegt.
Es ist wirklich erschütternd, wie dekadent die BRD-Jugend geworden ist. Aber das war ja wohl auch das Ziel.
Zum Thema: Wenn ich bei den Mädels übernachten dürfte, wäre ich natürlich auch gern 'schwul'.
Das ist wahr....Damals war es sogar so, wenn man von Technik keinen Plan hatte und dazu womöglich. noch unsportlich war galt man als hoffnungslose Schwuchtel, ich habe damals (in den 80ern) immer panische Angst gehabt, mich dämlich anzustellen...GottseiDank hab ich diese Angst inzwischen überwinden können, auch weil ich mittlerweile dazugelernt habe, das die Großmäuler von einst auch nur mit Wasser kochen!

Circopolitico
23.08.2017, 21:38
Ja, der unterschied zwischen Held und Hure ist's, auf den es ankommt.

Und was muss eine Frau machen, wie muss sie sich verhalten, um für dich persönlich als "Hure" zu gelten?

Dr Mittendrin
23.08.2017, 21:41
Ich meinte natürlich in dem Alter von dem Buben.

Auch ja.

Uffzach
23.08.2017, 21:42
Und was muss eine Frau machen, wie muss sie sich verhalten, um für dich persönlich als "Hure" zu gelten?

Lass uns doch besser von Heldentum reden. Heldentum ist, was über die eigene mickrige Existenz hinauszielt.

Circopolitico
23.08.2017, 21:51
Lass uns doch besser von Heldentum reden. Heldentum ist, was über die eigene mickrige Existenz hinauszielt.

Was macht eine Frau für dich aus, vom Verhalten, von der Persönlichkeit damit sie eine Heldin ist?

Die Alleinerziehende, die 3 Kinder von 3 Männern hat, ihren Haushalt, die Kindererziehung alleine schmeißt und nebenbei noch arbeiten geht...Heldin oder Hure?

Andreas63
23.08.2017, 21:52
Was macht eine Frau für dich aus, vom Verhalten, von der Persönlichkeit damit sie eine Heldin ist?

Die Alleinerziehende, die 3 Kinder von 3 Männern hat, ihren Haushalt, die Kindererziehung alleine schmeißt und nebenbei noch arbeiten geht...Heldin oder Hure?
Unterschichtenschlampe.

FranzKonz
23.08.2017, 21:55
Und was muss eine Frau machen, wie muss sie sich verhalten, um für dich persönlich als "Hure" zu gelten?

Ist das wichtig?

Uffzach
23.08.2017, 22:04
Was macht eine Frau für dich aus, vom Verhalten, von der Persönlichkeit damit sie eine Heldin ist?
Entweder sie engagiert sich extern oder sie ist Mutter. In beiden Fällen kann sie Heldin sein, weil sie sich engagiert in etwas, das über die eigene mickrige Existenz hinauszielt.



Die Alleinerziehende, die 3 Kinder von 3 Männern hat, ihren Haushalt, die Kindererziehung alleine schmeißt und nebenbei noch arbeiten geht...Heldin oder Hure?
Die beschriebene Situation ist die Wirkung einer vorhergehenden Situation. Die vorhergehende Situation ist sicherlich nicht heldenhaft gemeistert, sonst würde die Situation '3 Kinder von 3 Männern' nicht resultieren. 'Hure sein' geh also nicht notwendigerweise miit einer Entscheidung einher, sondern ist die Folge von Unwissenheit.

WikingerWolf
23.08.2017, 22:07
Das ist weder dumm, noch schizophren, sondern die logische Konsequenz einer völlig verblödeten Denkweise / Politik.


Genau so sehe ich das auch!

Verblödete Denkweise und verblödete Politik die den Schwulen nahelegt , sich zu orten.
Ich persönlich habe nichts gegen schwule, solange die sich diskret verhalten, und nicht ihre schweinischen Neigungen in die Öffentlichkeit tragen, wie bei dem christopher Street day z.b.

Circopolitico
23.08.2017, 22:14
Unterschichtenschlampe.

Du urteilst schnell.
vielleicht hat sie der erste Mann geschlagen, der zweite Ist abgehauen und der dritte ist verstorben...

Andreas63
23.08.2017, 22:21
Du urteilst schnell.
vielleicht hat sie der erste Mann geschlagen, der zweite Ist abgehauen und der dritte ist verstorben...
Könnte vielleicht so sein. Manche fallen bei der Wahl ihrer Partner immer wieder rein, weil sie nie über sich selbst nachdenken. Aber jedesmal ein Kind die Welt setzen?
Die drei dann einigermaßen gut durchzubringen ist natürlich eine Mammutaufgabe. Klingt für mich trotzdem irgendwie nach prekären Verhältnissen.

Sven71
23.08.2017, 22:29
Erst nehm ich euer Geld und dann töte ich euch. :D

HAHAHA, berühmte letzte Worte.


http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4

Sven71
23.08.2017, 22:32
Könnte vielleicht so sein. Manche fallen bei der Wahl ihrer Partner immer wieder rein, weil sie nie über sich selbst nachdenken. Aber jedesmal ein Kind die Welt setzen?
Die drei dann einigermaßen gut durchzubringen ist natürlich eine Mammutaufgabe. Klingt für mich trotzdem irgendwie nach prekären Verhältnissen.

Das ist der springende Punkt.

Circopolitico
23.08.2017, 22:35
Könnte vielleicht so sein. Manche fallen bei der Wahl ihrer Partner immer wieder rein, weil sie nie über sich selbst nachdenken. Aber jedesmal ein Kind die Welt setzen?
Die drei dann einigermaßen gut durchzubringen ist natürlich eine Mammutaufgabe. Klingt für mich trotzdem irgendwie nach prekären Verhältnissen.

Manche Frauen sind halt einfach dumm, wenn es um Partnerwahl geht, und lassen sich oft auf den Falschen ein.
Denken vielleicht jedes Mal "das ist der Richtige. Mit dem will ich eine Familie gründen"

blöd, aber deshalb noch lange keine Schlampe...

Dr Mittendrin
23.08.2017, 22:45
Manche Frauen sind halt einfach dumm, wenn es um Partnerwahl geht, und lassen sich oft auf den Falschen ein.
Denken vielleicht jedes Mal "das ist der Richtige. Mit dem will ich eine Familie gründen"

blöd, aber deshalb noch lange keine Schlampe...

Manche fällen die Partnerwahl nach der Zahl der Schmetterlinge im Bauch.

Circopolitico
23.08.2017, 22:58
Manche fällen die Partnerwahl nach der Zahl der Schmetterlinge im Bauch.

Das ist verständlich aber naiv.
Liebe allein ist nicht genug

Hrafnaguð
23.08.2017, 23:20
Ist doch ein guter Trick den sich der Kerl da ausgedacht hat.
Wenns hinhaut, viel Spaß beim täglichen Reverse-Gangbang wärend der Klassenfahrt.
Muß man erstmal drauf kommen.

OneDownOne2Go
24.08.2017, 01:14
Den wenigsten ist bewußt, was Rechts-Rationalismus mit seiner unbedingten Zielorientiertheit erreicht könnte, weil sie in verträumtem Rechts-Irrationalismus mit all seinen irrationalen Verschwörungstheorien gefangen sind.

Dir ist schon klar, dass das dann eher etwas für Soziopathen ist? Ich meine, ich komme mit dem "es soll sich mit der Lotion einreiben"-Ansatz klar, aber ist das wirklich, was du willst?

OneDownOne2Go
24.08.2017, 01:16
Nein, ich meine damit, dass es wahrscheinlich nur eine Phase ist, und er sich dessen aber nicht bewusst ist.
"ausprobieren" kann in der Jugend schon mal mit Neigung verwechselt werden.

Und dass sowas nicht abnormal ist, sagen nicht nur Pädagogen. Das hat schon Sigmund Freud gesagt.

Naja, der alte Sigi war ja auch ein "Perverser", entsprechend muss man einstufen, was er so von sich gab. Zu Pädagogen sage ich lieber nichts, es wäre nichts nettes. Der Punkt ist einfach, dass es bei uns "schick" geworden ist, "anders" zu sein, wer sich outet, erwartet meistens, dass das auch goutiert wird. Ich finde es aber richtig, dass es auch andere als diese PolCor-Antwort auf so ein Outing gibt.

Schopenhauer
24.08.2017, 07:01
Naja, der alte Sigi war ja auch ein "Perverser", entsprechend muss man einstufen, was er so von sich gab. Zu Pädagogen sage ich lieber nichts, es wäre nichts nettes. Der Punkt ist einfach, dass es bei uns "schick" geworden ist, "anders" zu sein, wer sich outet, erwartet meistens, dass das auch goutiert wird. Ich finde es aber richtig, dass es auch andere als diese PolCor-Antwort auf so ein Outing gibt.

Ja, war er. Im übrigen: Frankfurter Schule. Judith Butler, die Feministin (Gender) bekam 2012 den Adorno Preis:

http://www.zeit.de/kultur/literatur/2012-08/butler-adorno-preis

(Es lohnt sich m. E. auch überhaupt nicht über Pädagogen überhaupt ein Wort zu verlieren.)

Schopenhauer
24.08.2017, 07:10
Das ist der springende Punkt.

Von Bertolt Brecht stammt dieser Satz:
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." Dreigroschenoper (1928)

Wenn ich so frei bin das F-Wort darauf anzuwenden passt es doch!

(Mal ganz abgesehen davon, daß Moral an sich selbstverständlich Bedingungen hat und nicht vom Himmel fällt.)

Aber nur was für Insider: :D;)

https://www.amazon.de/moralische-Instinkt-nat%C3%BCrlichen-Niederl%C3%A4ndischen-Christiane/dp/3525404417/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503554955&sr=8-1&keywords=der+moralische+instinkt

Sven71
24.08.2017, 10:35
Von Bertolt Brecht stammt dieser Satz:
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." Dreigroschenoper (1928)

Wenn ich so frei bin das F-Wort darauf anzuwenden passt es doch!

Unbedingt. Die meisten f**** gerne und lassen sich schon deswegen nicht von der Moral stören. Weswegen in der besagten Schulklasse in dem Moment, in dem der junge Mann seine Sondergenehmigung erhält, schlagartig alle Jungs schwul werden, um bei de Mädels schlafen zu dürfen.

Circopolitico
24.08.2017, 10:43
Naja, der alte Sigi war ja auch ein "Perverser", entsprechend muss man einstufen, was er so von sich gab. Zu Pädagogen sage ich lieber nichts, es wäre nichts nettes. Der Punkt ist einfach, dass es bei uns "schick" geworden ist, "anders" zu sein, wer sich outet, erwartet meistens, dass das auch goutiert wird. Ich finde es aber richtig, dass es auch andere als diese PolCor-Antwort auf so ein Outing gibt.

Pervers warum?
Weiß ich echt nicht.

Oder meinst du die Entwicklungspsychologie von ihm "Sexualität im Kindesalter"?
Ja das ist perverser Mist.

Schopenhauer
24.08.2017, 10:49
Unbedingt. Die meisten f**** gerne und lassen sich schon deswegen nicht von der Moral stören. Weswegen in der besagten Schulklasse in dem Moment, in dem der junge Mann seine Sondergenehmigung erhält, schlagartig alle Jungs schwul werden, um bei de Mädels schlafen zu dürfen.


Rot markiert:
Ja, das nenne ich Moralin, ist halt aufgesetzt....

Grün markiert:
Möglich. Ja.

Pythia
24.08.2017, 17:38
Was macht eine Frau ... die Kindererziehung alleine schmeißt und nebenbei noch arbeiten geht ... Heldin oder Hure?Na, ich sehe nix Heldenhaftes bei Schlunzen, die nebenbei noch arbeiten. Heldenhaft sind für mich nur Leute, die sich privat und beruflich 50 Jahre mit ständigem Leistungs-Ehrgeiz für eine bessere Zukunft einsetzen. Bei meiner Familie und bei mir selbst fordere ich jehttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFdoch noch mehr, denn mit Schiffs-Struktur erklärt sind wir schließlich Offiziere, beraten den Kapitän und leiten die Helden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber hier geht es nicht um Helden sondern um sexuell behinderte Gender-Zombies, die zusammen mit Jihad-Islamis du Aids-Negern die BRD-Deutschen ausrotten wollen. In den Analen wird dann dazu stehen: die UNO bekämpfte schon immer Völkermord, zwar nicht immer erfolgreich, aber 2035 shaffte sie es zumindest vorerst den Arterhalt der BRD-Deutschen zu sichern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/2035-UNO.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Reservate leiden aber an Drogen- und Alkohol, und an fehlender Lern- und Leistungs-Bereitschaft. Im Reservat für BRD-Deutsche wird beim Holzmichl-Tanz unter Absingen des Panzer-Lieds und anderer Volkweisen die gute alte Zeit beschworen, die nie wirklich gut war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Uffzach
25.08.2017, 12:12
Dir ist schon klar, dass das dann eher etwas für Soziopathen ist? Ich meine, ich komme mit dem "es soll sich mit der Lotion einreiben"-Ansatz klar, aber ist das wirklich, was du willst?

Soziopathie ist eine Pathologisierung. Ich würde da das vermeintliche Krankhafte wegnehmen, dann bleibt radikaler Anti-Kollektivismus als Haltung, nicht notwendigerweise als Methode, übrig.

Flüchtling
06.09.2017, 17:07
>>Deutschland deine Sorgen .....<<

Hitler(-Glocke) bringt Herxheims Bürgermeister zu Fall
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/streit-um-nazi-glocke-herxheimer-buergermeister-tritt-zurueck-a-1166437.html


Laut SWR hängt die Glocke seit 1934 in Herxheim

BlackForrester
09.09.2017, 01:51
Ich persönlich habe nichts gegen schwule, solange die ihre Neigungen für sich behalten, und nicht damit hausieren gehen.

Der Schüler hötte besser daran getan, seine Neigungen für sich zu behalten.

Als ich noch zur Schule ging in den 197o' er Jahren, da galt schwul als Schimpfwort.


Was interessiert die Menschheit, ob man nun eine hetero- oder homosexuelle Neigung hat.

Dies "Selbstinszenierung" der - neudeutsch - homosexuellen Community geht mir persönlich so langsam auf dem Keks. Mich interessiert die sexuelle Präferenz eines Menschen nicht und ich werte weder einen Menschen auf noch ob, da es mir egal ist mit wem der Andere in die Kiste steigt.

Gerade dieses beharren auf "Sonderrechte" ist Munition für die Gegner solcher sexueller Präferenzen und dann stellt man sich wieder hin und heult, dass die Welt ja so böse wäre.