PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man das Ansehen Deutschlands vorsätzlich schädigt!



Chronos
20.08.2017, 07:01
Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

Die Vorgeschichte:

Eine Gruppe von Medizinern bzw.Psychologen und Studenten an einer Bonner Uni führten Versuche mit dem Bindungshormon Oxytocin durch, das - eine bereits vorhandene altruistische Grundeinstellung vorausgesetzt - zu einer erhöhten Empathie für Flüchtlinge führen kann.

So weit, so gut oder schlecht, je nach individueller Sichtweise.
Aber es handelte sich nur um eines der Experimente oder eine der Erprobungen an einer Gruppe von Versuchspersonen, wie sie ständig auch bei vielen anderen wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Humanmedizin und völlig ohne jede ideologische Zielsetzung obligatorisch stattfinden.

Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:


BRD: Medizinische Menschenversuche zur Unterwerfung unter den Islam

Wenn man glaubt, tiefer und hinterhältiger kann selbst die brd nicht mehr sinken, wird noch eines draufgesetzt.
Mittlerweile werden ganz offen medizinische Menschenversuche durchgeführt, so, wie es auch --natürlich noch drastischer-- Mengele durchgeführt hat.

......

Was für eine infame Verleumdung! Und natürlich musste auch noch der Nazi-Arzt Dr. Mengele in diese verleumderische Verdrehung des eigentlich harmlosen und völlig üblichen medizinisch-psychologischen Versuchs „eingearbeitet“ werden.

Die Quintessenz, die sich dem unvoreingenommenen Leser dieses Machwerks einprägen dürfte:

Die Nazi-BRD führt Nazi-Menschenversuche durch.

Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

Man kann wirklich nur noch :kotz: , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.

LOL
20.08.2017, 08:20
Moin Moin.
Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?

Neben der Spur
20.08.2017, 08:28
Die Brunnenvergifter Treiben Ab
und zu auf dem Mittelmeer ..
in ihren KdF-Kreuzfahrt-Schiffen
abseitig der Hauptverkehrsader
Libyen-Schlitzillien ..

Chronos
20.08.2017, 10:05
Moin Moin.
Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?
Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht mal ansatzweise begriffen.

Wenn man banale wissenschaftliche Feldversuche - wie sie in der Forschung und Erprobung neuer medizinischer Wirkstoffe obligatorisch sind - als "Menschenversuche ähnlich wie seinerzeit Dr. Mengele" umdeutet, ist das nicht nur ein Zeichen von Dummheit, sondern von verschlagener und perfider Verleumdung.

Hast du die Beschreibung der Studie und den Voraussetzungen für den Test überhaupt gelesen und verstanden, welche Grundbedingungen man a priori an das Probanden-Panel zur Erprobung eines Hormons vorangestellt hatte?

Das Leben
20.08.2017, 10:11
Moin Moin.
Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?

Das fällt mir bei ihm schon seit einigen Monaten auf und wird bei diese Strang besonders deutlich.
Er verteidigt das brd-System neuerdings auffällig und redet es schön.

Dabei geht aus diesem Versuch eindeutig hervor, dass die Gabe dieses Hormons ausschliesslich bei Deutschen geplant ist. Aller Versuchsteilnehmer sind zudem Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Keine Araber, Türken oder sonstewas.

Bei dem Strangeröffner sollte man schon ganz genau hinschauen, welche Interessen er wirklich vertritt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178001-BRD-Medizinische-Menschenversuche-zur-Unterwerfung-unter-den-Islam

Hier ist noch einmal die Verlinkung zu meinem Strang. Nun kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen, ob der User Chronos denn richtig liegt. Dort ist auch ein Link zum Institut selber enthalten, wo Sinn und Zweck dieses Menschenversuchs zur seelischen Kastration der eigenen Landsleute eigentlich entwaffnend offen genannt werden.

Der User "Chronos" hat sich mit dem Eröffnungsbeitrag als Jemand, der mit der BRD und ihrem system ist, geoutet, meiner Meinung nach. Da wirken,finde ich, all seine Einlassungen, er würde es schrecklich finden, dass Freiburg und Deutschland nun von fremden Menschen überschwemmt sei, etwas hinterfragbar hinsichtlich seiner anscheinend tatsächlichen Motivation.

Aber das soll und darf jeder so sehen, wie er oder sie es will.

Liberalist
20.08.2017, 10:20
Neulich hatte ich eine Diskussion mit einem abgesandten des Hühner-Volks.

Es ging um Christopf Daum vs. Uli Hoeneß.

mein gegenüber meinte Christoph Daum wäre ja ein toller Typ und ich bezeichnete Würstchen Uli als den besseren, weil er ja eben Bayern München ausgebaut hat und nebenbei noch eine Würstchenfabrik erschaffen hat.
Der abgesandte aus dem Hühnervolk meinte darauf hin, dass es Unrecht von Hoeneß sei, dass er nicht das Hühnervolk darüber aufklärt, dass die Fleischproduktion unrecht sei.

Weil er eben ja aufgeklärt ist und trotzdem dieses ethisch unmoralische fleisch konsumiert hab ich ihn der Heuchelei bezichtigt, er verglich mich mit einem "KZ-Wärter" weil das Fleisch eben etwas konzentrationslagermäßiges haben soll.
Aber das war er wieder, der Nazivergleich, der Abgesandte aus dem Hühnervolk zog dann beledigt davon.

Was hat das mit der Thematik zu tun? Eigentlich nichts.

Aber vielleicht sollte jeder deutsche nicht mehr so Gefallsüchtig sein, dann kann man solche Nazivergleiche lachend übergehen.

-jmw-
20.08.2017, 12:14
volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland
Wo soll ich das Geschenk hinstellen?

Hay
20.08.2017, 15:03
Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

Die Vorgeschichte:

Eine Gruppe von Medizinern bzw.Psychologen und Studenten an einer Bonner Uni führten Versuche mit dem Bindungshormon Oxytocin durch, das - eine bereits vorhandene altruistische Grundeinstellung vorausgesetzt - zu einer erhöhten Empathie für Flüchtlinge führen kann.

So weit, so gut oder schlecht, je nach individueller Sichtweise.
Aber es handelte sich nur um eines der Experimente oder eine der Erprobungen an einer Gruppe von Versuchspersonen, wie sie ständig auch bei vielen anderen wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Humanmedizin und völlig ohne jede ideologische Zielsetzung obligatorisch stattfinden.

Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:



Was für eine infame Verleumdung! Und natürlich musste auch noch der Nazi-Arzt Dr. Mengele in diese verleumderische Verdrehung des eigentlich harmlosen und völlig üblichen medizinisch-psychologischen Versuchs „eingearbeitet“ werden.

Die Quintessenz, die sich dem unvoreingenommenen Leser dieses Machwerks einprägen dürfte:

Die Nazi-BRD führt Nazi-Menschenversuche durch.

Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

Man kann wirklich nur noch :kotz: , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.

Darf ich fragen, welcher Nutzer den Strang eröffnet hat?

Chronos
20.08.2017, 15:11
Darf ich fragen, welcher Nutzer den Strang eröffnet hat?

Bitte hier entlang zum Originalstrang:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178001-BRD-Medizinische-Menschenversuche-zur-Unterwerfung-unter-den-Islam

Das Leben
20.08.2017, 15:24
Ich danke @Chronos herzlich dafür, meinen schon fast toten Strang zu dem Leben wiedererweckt zu haben, das ihm gebührt.

Flüchtling
20.08.2017, 15:33
Chronos outet sich mal wieder als Systemling erster Güte.Und das schlmmste für ihn: Sein "Rotes Tuch" - der User "Das Leben" - hat einen mißliebigen Strang eröffnet. Olé!

Chronos
20.08.2017, 16:02
Chronos outet sich mal wieder als Systemling erster Güte.Und das schlmmste für ihn: Sein "Rotes Tuch" - der User "Das Leben" - hat einen mißliebigen Strang eröffnet. Olé!
Oh je, jetzt kommt der Einzeilen-Dummschwätzer des HPF auch noch!

Systemling? Weil ich mich gegen Verleumdungen und Lügen ausspreche, die dazu noch mit heimtückisch gebastelten Bezügen zu Nazis garniert sind und die ausschließlich dazu dienen, rufschädigende Fake News zum Nachteil von uns Deutschen zu fabrizieren?

Du hast doch echt einen Schaden! :vogel:

Flüchtling
20.08.2017, 16:13
Oh je, jetzt kommt der Einzeilen-Dummschwätzer des HPF auch noch!

Systemling? Weil ich mich gegen Verleumdungen und Lügen ausspreche, die dazu noch mit heimtückisch gebastelten Bezügen zu Nazis garniert sind und die ausschließlich dazu dienen, rufschädigende Fake News zum Nachteil von uns Deutschen zu fabrizieren?

Du hast doch echt einen Schaden! :vogel:


....
Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

Man kann wirklich nur noch :kotz: , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.
Der große "Wer schreit hat Recht"-Schreiberling Chronos wieder in Aktion.
Du bedienst Dich Vokabulars Deiner Idole. "Volksverhetzung!" Mißliebige Äußerungen/User hinwegdrohen wollen.

moishe c
20.08.2017, 17:17
Ich danke @Chronos herzlich dafür, meinen schon fast toten Strang zu dem Leben wiedererweckt zu haben, das ihm gebührt.



Ich möchte dich aber schon fragen, was du mit dem Mengele-Vergleich bezweckt hast!

Fällt dir da nix Passenderes ein?

Das Leben
20.08.2017, 17:43
Ich möchte dich aber schon fragen, was du mit dem Mengele-Vergleich bezweckt hast!

Fällt dir da nix Passenderes ein?
Ganz einfach: Beide haben ihr medizinisches Wissen für Böses eingesetzt, im Namen einer Ideologie.

Noch ist dieser Arzt natürlich lichtjahreweit von den Mordtaten Mengeles entfernt, aber wer weiss schon, in welche Richtung er "weiterforscht"...

Genau so hat übrigens Heiko Maas irgendetwas von Hilde benjamin an sich in seinem Fanatismus, ohne noch(!) ein Todesurteil gefällt zu haben.

Chronos
20.08.2017, 19:25
Der große "Wer schreit hat Recht"-Schreiberling Chronos wieder in Aktion.
Du bedienst Dich Vokabulars Deiner Idole. "Volksverhetzung!" Mißliebige Äußerungen/User hinwegdrohen wollen.
Ja, richtig!

Wenn jemand mangels Wissen über Versuchsreihen diesen wirklich simplen und mit der völlig üblichen, korrekt angewandten Methodik durchgeführten Test über die anteilige Konzentration eines körpereigenen Empathie-Hormons als Menschenversuch bezeichnet und dann gleich auch noch eine Assoziation zu Dr. Mengele bastelt, ist das eine Form von Volksverhetzung.

Aber wenn man nicht einmal weiss, wie man vor dem Test das Vorhandensein altruistischer Grundhaltungen bei den Probanden feststellen und gezielt in die Bewertung des Tests einbauen kann, wird das Ganze nur noch lächerlich.

Es fänden dann ja quasi ständig "Menschenversuche" in jeder Uni-Klinik oder bei jedem Pharma-Hersteller statt. Bei der Erprobung neuer Medikamente oder neuer medizinischer Verfahren, bei soziologischen Studien oder bei verhaltenspsychologischen Forschungen. Niemand käme dabei aber auf die Idee, dahinter staatliche Perfidie oder gar Ziele eines Dr. Mengele zu unterstellen.

Und noch so'n kleines Detail bei dieser absurden Geschichte: An dieser Testreihe nahmen auch andere Uni-Arbeitsgruppen teil, darunter eine amerikanische Uni. Also ganz sicher nicht auf Befehl der deutschen Politik, nun durch ein Hormon den Widerstand der Deutschen gegen die Flutung mit Asylanten zu brechen. Was für ein Quatsch.

Menschenversuche. Eieiei.

Dann ist ja auch jeder Augenarzt oder Optiker beinahe ein Dr. Mengele, denn auch diese beiden Berufe führen ebenfalls mit optischen Hilfsmitteln unablässig "Menschenversuche" durch, um die richtigen Gläser für eine Brille herauszufinden.
Oder nehmen wir einen Dermatologen, der durch das versuchsweise Aufbringen verschiedenster Reagenzien auf die Haut von Menschen herausfindet, gegen welche Stoffe diese Menschen allergisch sind. Das sind ebenfalls "Menschenversuche"....

Nur noch absurd, was da zusammengefaselt wurde.

Lichtblau
20.08.2017, 21:48
Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

Die Vorgeschichte:

Eine Gruppe von Medizinern bzw.Psychologen und Studenten an einer Bonner Uni führten Versuche mit dem Bindungshormon Oxytocin durch, das - eine bereits vorhandene altruistische Grundeinstellung vorausgesetzt - zu einer erhöhten Empathie für Flüchtlinge führen kann.

So weit, so gut oder schlecht, je nach individueller Sichtweise.
Aber es handelte sich nur um eines der Experimente oder eine der Erprobungen an einer Gruppe von Versuchspersonen, wie sie ständig auch bei vielen anderen wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich der Humanmedizin und völlig ohne jede ideologische Zielsetzung obligatorisch stattfinden.

Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:



Was für eine infame Verleumdung! Und natürlich musste auch noch der Nazi-Arzt Dr. Mengele in diese verleumderische Verdrehung des eigentlich harmlosen und völlig üblichen medizinisch-psychologischen Versuchs „eingearbeitet“ werden.

Die Quintessenz, die sich dem unvoreingenommenen Leser dieses Machwerks einprägen dürfte:

Die Nazi-BRD führt Nazi-Menschenversuche durch.

Das ist keine Meinungsäuserung mehr, sondern eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland.

Was für ein verleumderisches, heimtückisches Subjekt, das diesen eigentlich banalen medizinischen Versuch dazu missbraucht, das Ansehen Deutschlands in übelster Weise zu schädigen.

So etwas hat man in der Mitte des vorigen Jahrhunderts in unser blühendes Land gelassen, vermutlich als "Verfolgter des Nazi-Regimes".

Man kann wirklich nur noch :kotz: , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.

Wissenschaft? Schwachsinn.
Wer solchen Fragestellungen nachgeht will das auch rausfinden.

Gurkenglas
20.08.2017, 21:57
Das Ansehen Deutschlands ist derzeit auf dem Niveau eines billigen Straßenstrichers. Es bedarf eine gründliche Neusanierung um irgendeine Form von Ansehen wieder herzustellen.

Hay
20.08.2017, 22:01
Das Ansehen Deutschlands ist derzeit auf dem Niveau eines billigen Straßenstrichers. Es bedarf eine gründliche Neusanierung um irgendeine Form von Ansehen wieder herzustellen.

Du hast das erfolgreiche Geschäftsmodell unter Schröder in passende Worte gefaßt, denn immerhin boomt der Bordelltourismus, seit Schröder aus der Prostitution ein ehrenwertes Gewerbe gemacht hat und die Arbeitsämter in der FolgDie

Flüchtling
20.08.2017, 22:03
Das Ansehen Deutschlands ist derzeit auf dem Niveau eines billigen Straßenstrichers.
....

Und laut Chronos ist der HPF-User "Das Leben" Schuld daran.:D

Gurkenglas
20.08.2017, 22:06
Und laut Chronos ist der HPF-User "Das Leben" Schuld daran.:D

Keine Ahnung wer "Chronos" ist und keine Ahnung wer "Das Leben" ist. Für HBF-Insider bin ich zu selten online hier.

Lima
20.08.2017, 22:07
...eine volksverhetzende Verleumdung der Bundesrepublik Deutschland...


Chronos (https://www.politikforen.net/member.php?121440-Chronos)


Ort Gau Baden






Finde den Fehler.

Chronos
21.08.2017, 06:44
Finde den Fehler.
:D

Echt jetzt? Wo soll an einer regionalen Zuordnung ein Fehler sein?

Schau mal bei Wiki:


Gau ist ein mehrdeutiger und letztlich unscharfer Begriff für Region, Landschaft oder Verwaltungseinheit.

Und nu?

Chronos
21.08.2017, 06:45
Keine Ahnung wer "Chronos" ist und keine Ahnung wer "Das Leben" ist. Für HBF-Insider bin ich zu selten online hier.
Du bist ein Hauptbahnhof-Insider?

Wie geht das denn?

Neben der Spur
21.08.2017, 07:16
:D

Echt jetzt? Wo soll an einer regionalen Zuordnung ein Fehler sein?

Schau mal bei Wiki:

[/B]

Und nu?

Die BRD kennt keine offiiellen Gaue ( meines Wissens nach ) .
Darum koenne man eventuell ueberlegen, dass es " rechtens " sei, die BRD nicht zu beklatschen ..?!

Gurkenglas
21.08.2017, 07:31
Du bist ein Hauptbahnhof-Insider?

Wie geht das denn?

Ich habe schon im Eingangspost gemerkt, daß deine Texte recht wenig Sinn ergeben. Freu dich darüber und sei dankbar, daß man dir deine Spielwiese zurück gegeben hat.

bandit noir
21.08.2017, 07:45
Meiner Meinung nach hat Chronos recht. Es geht ihm ja nicht darum, den Diskussionsbedarf rund um das Thema als lächerlich zu definieren, sondern die Art und Weise, wie das Thema präsentiert wird. Wenn zB "die andere Seite" mal wieder reißerisch einen Bericht über die "rechtsradikale, völkisch-nationale" IB schreibt und dies dadurch zu belegen gedenkt, dass Rund um die Uni HH vermehrt Aufkleber im öffentlichen Raum angebracht werden, folgt das dem gleichen Prinzip. Ein für sich genommen harmloses Thema dergestalt verkleiden, dass es für den affinen Betrachter sofort zu einer Trigger-Reatkion kommt, welchen sich der Präsentator des Themas höchstwahrscheinlich genau so gewünscht hat. Es geht hier also um Verhältnismäßigkeit. Mein Vorschlag wäre: Undifferenzierte Falschinformationen sind deren Spiel, nicht unseres !

herberger
21.08.2017, 08:11
3 Deutsche vergewaltigen in Spanien, diese Schlagzeile gab es vor einigen Tagen, man hat aber nicht erwähnt das diese 3 Deutschen einen Migrationshintergrund haben.

Ist so etwas nicht eine vorsätzliche Verunglimpfung Deutschlands und des deutschen Volkes?

Murmillo
21.08.2017, 08:41
...
Was aber macht ein HPF-Nutzer, der jeden Tag seinen abgrundtiefen Hass auf uns Deutsche ins Forum schüttet, aus diesem relativ harmlosen medizinischen Standard-Versuch?
Er eröffnet einen Strang mit dem reisserischen Titel:
....

Die Frage, warum man solche Versuche überhaupt erst macht, stelt sich dir nicht ?
Warum gerade in diesem Bereich? Die Wirkung von Oxytocin häte doch auch in einem völlig anderen Zusammenhang untersucht werden können. Wäre aber völlig unnötig gewesen, da die Wirkung von Oxytocin schon längst bekannt ist. Nur eben auf diesem Feld hatte man es wohl noch nicht erprobt.
Was kommt als nächstes ? Testet dann der Herr Professor, ob man mit einer Lobotomie oder Bestrahlungen mit harten Mikrowellen auch ein ebensoches Ergebnis bei denen erreichen kann, bei welchen Oxytocin nicht wirkt ?
Und:

...Unter der Leitung des Psychiaters testete ein Team von Wissenschaftlern der Universität Bonn, des Laureate Institute for Brain Research in Tulsa (USA) und der Universität Lübeck insgesamt 183 Probanden. Dabei handelte es sich durchweg um Studierende aus Deutschland.
...
Schon eigenartig. Was hat denn ein amerikanisches Institut da zu suchen und warum testete man, offensichtlich auch in den USA, nur Deutsche ?

Chronos
21.08.2017, 08:47
Die BRD kennt keine offiiellen Gaue ( meines Wissens nach ) .
Darum koenne man eventuell ueberlegen, dass es " rechtens " sei, die BRD nicht zu beklatschen ..?!
Das mag regional verschieden sein, aber hier im Südwesten werden mehrere abgegrenzte oder geologisch zusammenhängende Landschaften als "Gau" bezeichnet.

Beispielsweise der Kraichgau, das Heckengäu ("Gäu" ist eine mundartliche Variante des Gaues), der Klettgau, usw.

Damit werden - wie auch schon im Wiki-Zitat beschrieben - landschaftliche oder topografische oder verwaltungstechnische, besonders aber auch mundartliche Regionen beschrieben.

In der alemannischen Sprache war der Gau eine regionale oder siedlungsbezogene Bezeichnung. Selbst in der deutschsprachigen Schweiz sind Rudimente des alemannischen Gaus noch enthalten, beispielsweise im Stadtnamen Aargau.

Diese Erläuterung erfolgte selbstverständlich kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst..... :D

Murmillo
21.08.2017, 08:48
... Ein für sich genommen harmloses Thema dergestalt verkleiden, dass es für den affinen Betrachter sofort zu einer Trigger-Reatkion kommt, welchen sich der Präsentator des Themas höchstwahrscheinlich genau so gewünscht hat...

Das Thema ist also für dich harmlos ? Dass man daran forscht, wie man mit Hormonen die Menschen gefügiger machen kann? Und ausgerechnet nur Deutsche ?

Chronos
21.08.2017, 08:58
Die Frage, warum man solche Versuche überhaupt erst macht, stelt sich dir nicht ?
Warum gerade in diesem Bereich? Die Wirkung von Oxytocin häte doch auch in einem völlig anderen Zusammenhang untersucht werden können. Wäre aber völlig unnötig gewesen, da die Wirkung von Oxytocin schon längst bekannt ist. Nur eben auf diesem Feld hatte man es wohl noch nicht erprobt.
Was kommt als nächstes ? Testet dann der Herr Professor, ob man mit einer Lobotomie oder Bestrahlungen mit harten Mikrowellen auch ein ebensoches Ergebnis bei denen erreichen kann, bei welchen Oxytocin nicht wirkt ?
Und:

Schon eigenartig. Was hat denn ein amerikanisches Institut da zu suchen und warum testete man, offensichtlich auch in den USA, nur Deutsche ?
Lies am besten mal die Beschreibung und das "Setting" dieses Versuchs, dann wird ersichtlich, was und wie damit getestet werden sollte.

Der den Versuch leitende Professor Hurlemann ist Dozent für Psychiatrie etc. und somit schon hinsichtlich seines Fachgebiets dafür prädestiniert, die Zusammenhänge von Hormonausschüttungen zu Empathie zu erforschen.

Natürlich musste bei der Auswahl der Probanden sichergestellt werden, dass keine wie auch immer geartete Voreingenommenheit die Ergebnisse verfälschen könnte.

Wenn man also die Wirkungsweise von "Sympathie-Antipathie-Empathie"-Hormonen untersuchen und deren Wirkung auf die individuelle Einstellung zu fremden Personen feststellen will, darf man als Zielobjekte keine Verwandten oder Freunde oder ethnisch Gleiche benutzen, sondern muss mit völlig artfremden Objekten ansetzen.

Und weshalb eine USA-Uni am Test beteiligt war? Vermutlich deswegen, weil solche Untersuchungen heutzutage sehr oft unter internationaler Kooperation gleicher Disziplinen durchgeführt werden. Das erhöht die Sicherheit und Vergleichbarkeit der Testergebnisse.
Wird auch sonst oft bei anderen naturwissenschaftlichen Gemeinschaftprojekten unter Unis so gehandhabt.

Neben der Spur
21.08.2017, 09:02
Wir im Norden kennen nur den Gaul ...
Dafuer gibt es bei uns Hochhecken, genannt 'Knicks' ...
Und natuerlich den Begriff 'Au' .

Und fatalerweise soll das Schleswiger Kaltblut von dem Englischen 'Shire' horse / Horst / Hengst abstammen.
Auch haben wir im Norden noch richtige 'Adler' ..

In Sachsen wird es vielleicht noch Begrifflichkeiten geben, welche uns Wessis nicht gelaeufig sind ..?

:gp:

Chronos
21.08.2017, 09:08
Das Thema ist also für dich harmlos ? Dass man daran forscht, wie man mit Hormonen die Menschen gefügiger machen kann? Und ausgerechnet nur Deutsche ?
Nein, es hat überhaupt nichts mit "gefügig machen" zu tun, sondern handelte sich um die Feststellung der Auswirkungen eines bestimmten Hormons auf die Empathie der Menschen. Das Hormon Oxitocin wird deshalb auch noch scherzhaft als "Kuschelhormon" bezeichnet.

Im Übrigen ist dieses Thema nicht neu. Schon vor vielen Jahren wurde an einem chemischen Wirkstoff geforscht, der gegnerische Truppen nicht nur kampfunwillig, sondern sogar freundschaftlich gesonnen machen sollte. Man nannte diesen gesuchten Stoff seinerzeit scherzhaft "Freundschaftsgas" und nahm dabei an, dass sich gegnerische Truppen plötzlich ergeben und sich gegenseitig um den Hals fallen.

Eine sauber durchgeführte Forschungsreihe ist noch lange kein Signal für einen praktischen Einsatz eines solchen Stoffes oder Hormons. Es geht nur darum, wissenschaftliche Fakten und Kenntnisse zu gewinnen und zu sichern.

Erst wenn jemand den praktischen Einsatz anordnet, wird es kritisch. Aber dies trifft auch auf viele andere Chemikalien oder Medikamente zu.
Man stelle sich nur vor, es gäbe den Einsatzbefehl für die breite Massenanwendung von Psychopharmaka oder sedativ wirkenden Substanzen im Trinkwasser. Dies wäre viel effektiver als die intravenöse Verabreichung eines Kuschelhormons.

Chronos
21.08.2017, 09:11
Meiner Meinung nach hat Chronos recht. Es geht ihm ja nicht darum, den Diskussionsbedarf rund um das Thema als lächerlich zu definieren, sondern die Art und Weise, wie das Thema präsentiert wird. Wenn zB "die andere Seite" mal wieder reißerisch einen Bericht über die "rechtsradikale, völkisch-nationale" IB schreibt und dies dadurch zu belegen gedenkt, dass Rund um die Uni HH vermehrt Aufkleber im öffentlichen Raum angebracht werden, folgt das dem gleichen Prinzip. Ein für sich genommen harmloses Thema dergestalt verkleiden, dass es für den affinen Betrachter sofort zu einer Trigger-Reatkion kommt, welchen sich der Präsentator des Themas höchstwahrscheinlich genau so gewünscht hat. Es geht hier also um Verhältnismäßigkeit. Mein Vorschlag wäre: Undifferenzierte Falschinformationen sind deren Spiel, nicht unseres !
:appl: :dg:

Eeeendlich hat jemand begriffen, worum es mir bei diesem Thema geht. Schön, dass es doch noch Mitmenschen gibt, die des logischen Denkens fähig sind.

Sondierer
21.08.2017, 09:14
Ja, richtig!

Wenn jemand mangels Wissen über Versuchsreihen diesen wirklich simplen und mit der völlig üblichen, korrekt angewandten Methodik durchgeführten Test über die anteilige Konzentration eines körpereigenen Empathie-Hormons als Menschenversuch bezeichnet und dann gleich auch noch eine Assoziation zu Dr. Mengele bastelt, ist das eine Form von Volksverhetzung.

Aber wenn man nicht einmal weiss, wie man vor dem Test das Vorhandensein altruistischer Grundhaltungen bei den Probanden feststellen und gezielt in die Bewertung des Tests einbauen kann, wird das Ganze nur noch lächerlich.

Es fänden dann ja quasi ständig "Menschenversuche" in jeder Uni-Klinik oder bei jedem Pharma-Hersteller statt. Bei der Erprobung neuer Medikamente oder neuer medizinischer Verfahren, bei soziologischen Studien oder bei verhaltenspsychologischen Forschungen. Niemand käme dabei aber auf die Idee, dahinter staatliche Perfidie oder gar Ziele eines Dr. Mengele zu unterstellen.

Und noch so'n kleines Detail bei dieser absurden Geschichte: An dieser Testreihe nahmen auch andere Uni-Arbeitsgruppen teil, darunter eine amerikanische Uni. Also ganz sicher nicht auf Befehl der deutschen Politik, nun durch ein Hormon den Widerstand der Deutschen gegen die Flutung mit Asylanten zu brechen. Was für ein Quatsch.

Menschenversuche. Eieiei.

Dann ist ja auch jeder Augenarzt oder Optiker beinahe ein Dr. Mengele, denn auch diese beiden Berufe führen ebenfalls mit optischen Hilfsmitteln unablässig "Menschenversuche" durch, um die richtigen Gläser für eine Brille herauszufinden.
Oder nehmen wir einen Dermatologen, der durch das versuchsweise Aufbringen verschiedenster Reagenzien auf die Haut von Menschen herausfindet, gegen welche Stoffe diese Menschen allergisch sind. Das sind ebenfalls "Menschenversuche"....

Nur noch absurd, was da zusammengefaselt wurde.

Ich geb dir da recht. Oberflächlichkeit würde ich sagen. Und man muss nicht in allem eine Deutschfeindlichkeit von Deutschen sehen.

bandit noir
21.08.2017, 09:26
Das Thema ist also für dich harmlos ? Dass man daran forscht, wie man mit Hormonen die Menschen gefügiger machen kann? Und ausgerechnet nur Deutsche ?

Es geht nicht darum, ob es für mich harmlos ist. Mir persönlich ist es in der Form - stand jetzt - ziemlich egal, da ich nicht hinter jedem vermeintlichen Indiz eine konspirative Bosheit vermute. Das ist für ein gewisses Perma-Level von Objektivität durchaus hilfreich. Und selbst wenn ich der Meinung wäre, dass es sich um eine gewaltige Angelegenheit mit weitreichenden Ausmaßen handelt, würde ich von Vokabular absehen, welches nicht nur meine Glaubwürdigkeit marodiert, sondern vor allem meine Fähigkeit, mich von den linken Schmierfinken klar abzugrenzen, praktisch auflöst.

Neben der Spur
21.08.2017, 09:33
Es ist vielleicht nur Einer von Zwoelfen,
der gesundheitlich in der Lage ist, staendig die zweite Wange hinzuhalten ..

Das Leben
21.08.2017, 09:36
Ich geb dir da recht. Oberflächlichkeit würde ich sagen. Und man muss nicht in allem eine Deutschfeindlichkeit von Deutschen sehen.
Was siehst du da sonst, unter der Prämisse, dass da offen kommuniziert wird, man wolle eigentlich testen, die "Fremdenfeindlichkeit" ausschliesslich von Deutschen durch den Eingriff in den biochemischen Haushalt des Körpers "reduzieren" zu wollen? Und eben nicht auch gleichzeitig den aggressiven Zuwanderer so etwas angenehmer machen zu wollen?

Eindeutiger als dort kann das Ziel des Versuches dort nicht mehr formuliert werden.

Sondierer
21.08.2017, 09:41
Was siehst du da sonst, unter der Prämisse, dass da offen kommuniziert wird, man wolle eigentlich testen, die "Fremdenfeindlichkeit" ausschliesslich von Deutschen durch den Eingriff in den biochemischen Haushalt des Körpers "reduzieren" zu wollen? Und eben nicht auch gleichzeitig den aggressiven Zuwanderer so etwas angenehmer machen zu wollen?

Eindeutiger als dort kann das Ziel des Versuches dort nicht mehr formuliert werden.


Da es internationale Tests sind sind es einfach Tests, ganz neutral.

Neben der Spur
21.08.2017, 09:42
3 Deutsche vergewaltigen in Spanien, diese Schlagzeile gab es vor einigen Tagen, man hat aber nicht erwähnt das diese 3 Deutschen einen Migrationshintergrund haben.

Ist so etwas nicht eine vorsätzliche Verunglimpfung Deutschlands und des deutschen Volkes?

Drei " Briten " Vietnamesischer Abstammung
wurden kuerzlich in Singapur zu 5-7 Jahren Haft verurteilt
wegen eines Vergewaltigungs-Deliktes.
Zusaetzlich sollen sie noch Stockschlaege bekommen;
eine Tradition, welche aus Englischer Kolonial-Zeit stammt.


High Court Judge Hoo Sheau Peng slammed their "reprehensible" conduct and sentenced the trio,
British citizens of Vietnamese origin,
to jail terms of between five and a half years to six and a half years.


They were also sentenced to between five and eight strokes of the cane each.
Caning is a punishment dating back to British colonial rule in Singapore (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/7853690/Singapore-to-cane-Swiss-man-for-graffiti-terrorism.html)
and involves being flogged with a rattan stick.


http://www.telegraph.co.uk/news/2017/08/15/britons-get-jail-caning-singapore-sex-assault-stag-party/

Das Leben
21.08.2017, 09:48
Da es internationale Tests sind sind es einfach Tests, ganz neutral.



Wie lassen sich Menschen mit einer tendenziell fremdenfeindlichen Haltung zu mehr Altruismus motivieren? Die Wissenschaftler gingen davon aus, dass die Vorgabe sozialer Normen ein Ansatzpunkt sein könnte. Deshalb präsentierten sie den Probanden in einem dritten Durchgang zu jedem Fallbeispiel das durchschnittliche Spendenergebnis ihrer Vorgänger im ersten Experiment. Wieder wurde der Hälfte der Probanden Oxytocin verabreicht. Das Ergebnis war erstaunlich. „Jetzt spendeten auch Personen mit einer an sich negativen Grundeinstellung bis zu 74 Prozent mehr für Flüchtlinge als in der vorangegangenen Runde. Die Spenden für Einheimische nahmen hingegen nicht zu“, berichtet Nina Marsh. Durch die kombinierte Darreichung von Hormon und sozialer Norm reichte das Spendenaufkommen der Fremdenskeptiker bis auf nahezu 50 Prozent an das der altruistischen Gruppe heran.
Welche Schlüsse kann man aus diesem Ergebnis ziehen? „Skepsis gegenüber Migranten könnte mit sozialen Normen begegnet werden“, meint Hurlemann. Wenn etwa vertraute Menschen wie Vorgesetzte, Nachbarn oder Freunde mit gutem Vorbild vorangingen, ihre positive Einstellung für Flüchtlinge öffentlich machten und an den Altruismus appellierten, würden sich wahrscheinlich auch mehr Personen aus der tendenziell fremdenfeindlichen Gruppe durch diese soziale Richtschnur motiviert fühlen mitzuhelfen. Das Bindungshormon Oxytocin könnte dabei Vertrauen stärken und Ängste abmildern - bei gemeinsamen Aktivitäten steigt erfahrungsgemäß der Oxytocin-Spiegel im Blut. „Das wäre eine ideale Situation, um die Akzeptanz und Integration von Zugewanderten zu fördern, die auf unsere Hilfe angewiesen sind“, sagt Hurlemann.

https://www.uni-bonn.de/neues/188-2017
Man muss schon naiv sein, wenn man glaubt, diese Untersuchung hätte eine neutrale Zielsetzung. Es geht hier allein darum, DEUTSCHE gefügiger zu machen gegenüber selbst ausländischer Gewalt, selbst wenn der Begriff "deutsch" nicht explizit fällt.
Wer sich alles durchliest, erahnt es, dass es der Versuch allein zum Ziel hat, DEUTSCHE zu konditionieren.
Komisch, dass auch nur Biodeutsche an dem Versuch teilnahmen, findest Du nicht?

Die brd-Regierung sagt ja auch nicht:"Wir möchten Euch Deutsche endlich weg haben", sondern"Wir müssen aufgrund unserer Geschichte möglichst vielen Flüchtlingen helfen". Aber Jeder weiss, was gemeint ist.

Esreicht!
21.08.2017, 09:49
Oder auch: Wie man aus relativ harmlosen Berichten Hetze gegen Deutschland fabriziert und Deutschland absichtlich verleumdet.

..........

Man kann wirklich nur noch :kotz: , wenn man sieht, was manche Brunnenvergifter hier so treiben.

Richtig ist, daß die Wirkung des "Kuschelhormons" schon seit Jahren untersucht wird in entsprechenden Studien. Hier dazu ein Artikel aus dem Jahre 2012:


OxytocinDas völlig überschätzte Kuschelhormon

Oxytocin-Studien mit und ohne Aussagekraft halten sich in etwa die Waage. Während 26 Experimente eine deutliche Wirkung des Hormons nachwiesen, blieb diese bei 20 anderen Untersuchungen aus. Bei sechs Studien liegt kein Ergebnis vor.
• Autorin Eva Tenzer
Donnerstag, 25.10.2012, 13:46
Oxytocin ist eine körpereigene Substanz, die gegen Angst und Depressionen helfen soll. Die Wirkung des Hormons wird allerdings deutlich überbewertet…..
http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-27680/oxytocin-das-ueberschaetzte-kuschelhormon_aid_837758.html

Unstrittiger Fakt ist jedoch, daß nun aktuell getestet wird/wurde, welche Wirkung Oxycotin auf Flüchtlings-Gegner haben könnte, wobei unklar ist, nach welchen Kriterien auch immer die Probanden ausgesucht wurden:

16. August 2017
Debatte » Kommentar
Medikament gegen Haß
Refugees Welcome – jetzt auch auf Rezept
von Thorsten Brückner

Willkommenskultur könnte bald in der Nase beginnen. Forscher der Universität Bonn haben herausgefunden, daß der als „Kuschelhormon“ bekannte Wirkstoff Oxytocin Menschen offener für die Flüchtlingshilfe macht. Für das Projekt gaben die Wissenschaftler verschiedenen Probanden Geld, das sie entweder an 25 Flüchtlinge oder 25 Einheimische spenden konnten und konfrontierten sie mit Kurzbeschreibungen der Bedürftigen.

Beispiele für solche Fragestellungen sind: „Herbert ist 37 Jahre alt, wurde in Koblenz geboren und lebt in Deutschland. Er ist arm und kann es sich nicht leisten, frisches Fleisch und frischen Fisch im Supermarkt zu kaufen. Würdest du für Herbert spenden?“

Oder: „Safiye ist 24 und wurde in Aleppo geboren. Sie ist arm und kann es sich nicht leisten, frisches Obst und Gemüse im Supermarkt zu kaufen. Würdest du für Safiye spenden?“

Ein Fall für Hatespeech-Heiko

Diejenigen, die schon eine positive Haltung zu Flüchtlingen hatten, spendeten nach Gabe des Oxytocin-Sprays doppelt so viel – sowohl an Flüchtlinge als auch an Einheimische – wie solche mit einer positiven Haltung, die nur ein Placebo einnahmen. Die mit einer negativen Haltung seien nach der Gabe des Sprays und durch den Einfluß der freigiebigen Mitprobanden zu einer Steigerung ihrer Spenden für Migranten von 74 Prozent bereit gewesen, faßt die Daily Mail die Studie zusammen….

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/refugees-welcome-jetzt-auch-auf-rezept/



Es wird also tatsächlich daran geforscht ,inwieweit politisch Andersdenkende mit Oxytocin umgestimmt werden könnten. Wenn also jemand das Ansehen der BRD besudelt, dann doch wohl unsere Gutmenschen, die eben auch in der Wissenschaft zuhause sind! Und die sind sich auch nicht bewußt, wie deren Studien verstanden werden könnten:schlecht:

kd

torun
21.08.2017, 10:23
Die Frage, warum man solche Versuche überhaupt erst macht, stelt sich dir nicht ?
Warum gerade in diesem Bereich? Die Wirkung von Oxytocin häte doch auch in einem völlig anderen Zusammenhang untersucht werden können. Wäre aber völlig unnötig gewesen, da die Wirkung von Oxytocin schon längst bekannt ist. Nur eben auf diesem Feld hatte man es wohl noch nicht erprobt.
Was kommt als nächstes ? Testet dann der Herr Professor, ob man mit einer Lobotomie oder Bestrahlungen mit harten Mikrowellen auch ein ebensoches Ergebnis bei denen erreichen kann, bei welchen Oxytocin nicht wirkt ?
Und:

Schon eigenartig. Was hat denn ein amerikanisches Institut da zu suchen und warum testete man, offensichtlich auch in den USA, nur Deutsche ?

Weil die dumm genug sind an solchen Versuchen teilzunehmen !

Murmillo
21.08.2017, 10:28
Weil die dumm genug sind an solchen Versuchen teilzunehmen !

Oder weil man sich in den USA bewusst ist, was es da für eine Reaktion auslösen würde, käme an die Öffentlichkeit, dass man eine solche Studie durchführt. Also delegiert man es an einen willfährigen Erfüllungsgehilfen nach Deutschland. Hier im besetzten Deutschland bei den Schlafschafen ist dies absolut kein Problem.

Murmillo
21.08.2017, 10:30
Richtig ist, daß die Wirkung des "Kuschelhormons" schon seit Jahren untersucht wird in entsprechenden Studien. Hier dazu ein Artikel aus dem Jahre 2012:



Unstrittiger Fakt ist jedoch, daß nun aktuell getestet wird/wurde, welche Wirkung Oxycotin auf Flüchtlings-Gegner haben könnte, wobei unklar ist, nach welchen Kriterien auch immer die Probanden ausgesucht wurden:


Es wird also tatsächlich daran geforscht ,inwieweit politisch Andersdenkende mit Oxytocin umgestimmt werden könnten. Wenn also jemand das Ansehen der BRD besudelt, dann doch wohl unsere Gutmenschen, die eben auch in der Wissenschaft zuhause sind! Und die sind sich auch nicht bewußt, wie deren Studien verstanden werden könnten:schlecht:

kd

Interessant ist doch auch, dass man es als Spray verabreicht.

Murmillo
21.08.2017, 10:32
Da es internationale Tests sind sind es einfach Tests, ganz neutral.

Internationale Tests, die aber explizit nur an Deutschen durchgeführt werden ?
Ja ja, völlig neutral ! Schon klar.

Esreicht!
21.08.2017, 10:41
Es geht nicht darum, ob es für mich harmlos ist. Mir persönlich ist es in der Form - stand jetzt - ziemlich egal, da ich nicht hinter jedem vermeintlichen Indiz eine konspirative Bosheit vermute. Das ist für ein gewisses Perma-Level von Objektivität durchaus hilfreich. Und selbst wenn ich der Meinung wäre, dass es sich um eine gewaltige Angelegenheit mit weitreichenden Ausmaßen handelt, würde ich von Vokabular absehen, welches nicht nur meine Glaubwürdigkeit marodiert, sondern vor allem meine Fähigkeit, mich von den linken Schmierfinken klar abzugrenzen, praktisch auflöst.

Der Punkt ist doch, daß für die Wissenschaftler genannter Studie Kritiker an der Massenflutung Kulturfremder voll Nazi sind, die mit einem Nasen-Spray umgestimmt werden sollten/könnten. Und wie nennt man sowas?

kd

Sondierer
21.08.2017, 10:42
Internationale Tests, die aber explizit nur an Deutschen durchgeführt werden ?
Ja ja, völlig neutral ! Schon klar.

>Behauptet Chronos.

Chronos
21.08.2017, 11:01
>Behauptet Chronos.
Was?

Was ich in diesem Fall annehme, ist, dass ein international renommierter Fachmann für dieses spezielle Gebiet, dieser Professor Hurlemann, als einer der weltweit führenden Experten sicher als Projektleiter besser für ein solches Forschungsprojekt geeignet ist, als eine andere Fakultät in vielleicht Paris oder London, die sich noch nicht für dieses Thema spezialisiert hat.


René Hurlemann graduated from Medical School of Bonn University where he received his MD in 2001. In 2006, he completed an MSc in Affective Neuroscience at the Universities of Maastricht and Florence. In 2007, he obtained his PhD from Maastricht University. In 2008, he received the Board Certificate in Psychiatry and became a consultant in the department of psychiatry. At present, he is Associate Professor and Head of the Medical Psychology Division at Bonn University as well as Associate Director of the Master in Affective Neuroscience.

The research group „Neuromodulation of Emotion“ (NEMO) focusses on new pharmacological and neuromodulatory therapies in order to establish more rapid and robust methods for treating depression and anxiety. NEMO uses an integrative translational research strategy («from bedside to bench and back again»). Methodologically, NEMO combines insights from behavioral neuroscience in both animals and humans, functional neuroimaging and brain stimulation.

Arbeitsschwerpunkt:
Klinische Neurowissenschaften, Kognitive Neurowissenschaften

Abschluss:
Medizinstudium, PhD in Neurowissenschaften

Position / Tätigkeit:
Professor für Psychologie

https://www.dasgehirn.info/autor/hurlemann



Was mich bei diesem absurden Disput am meisten verwundert: Vor unser aller Augen und völlig unverblümt werden wir durch ganz simple Methoden und quasi per charakterlicher Vergewaltigung mit Millionen von asozialem Gesocks geflutet, diese Dreckskanzlerin verarscht uns ohne jegliche Hemmungen und ohne jede Chemikalie, aber hier wird bis zur Lächerlichkeit sinniert, dass ein humanmedizinischer Versuch auf Betreiben geheimer Kräfte dazu dienen soll, die Bundesbürger auf wundersame Weise - die eh nicht zuverlässig funktioniert - milde zu stimmen. Was für ein Schwachsinn!

"Die da oben" fragen uns doch erst gar nicht mehr. "Die" tun es einfach. "Die" brauchen kein Kuschelhormon, um uns die nächsten Millionen Musels und Neger aufs Auge zu drücken!

Frontferkel
21.08.2017, 11:04
Moin Moin.
Ich finde das toll, wie du neuerdings die Refugee-Welcome-BRD in Schutz nimmst - denn genau dagegen war besagter Strang wohl gerichtet, oder etwa nicht?
Das gefettete trifft zu und nur das .
Les doch @Chronos Beitrag noch einmal , aber aufmerksam .

Frontferkel
21.08.2017, 11:19
Das fällt mir bei ihm schon seit einigen Monaten auf und wird bei diese Strang besonders deutlich.
Er verteidigt das brd-System neuerdings auffällig und redet es schön.

Dabei geht aus diesem Versuch eindeutig hervor, dass die Gabe dieses Hormons ausschliesslich bei Deutschen geplant ist. Aller Versuchsteilnehmer sind zudem Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Keine Araber, Türken oder sonstewas.

Bei dem Strangeröffner sollte man schon ganz genau hinschauen, welche Interessen er wirklich vertritt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178001-BRD-Medizinische-Menschenversuche-zur-Unterwerfung-unter-den-Islam

Hier ist noch einmal die Verlinkung zu meinem Strang. Nun kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen, ob der User Chronos denn richtig liegt. Dort ist auch ein Link zum Institut selber enthalten, wo Sinn und Zweck dieses Menschenversuchs zur seelischen Kastration der eigenen Landsleute eigentlich entwaffnend offen genannt werden.

Der User "Chronos" hat sich mit dem Eröffnungsbeitrag als Jemand, der mit der BRD und ihrem system ist, geoutet, meiner Meinung nach. Da wirken,finde ich, all seine Einlassungen, er würde es schrecklich finden, dass Freiburg und Deutschland nun von fremden Menschen überschwemmt sei, etwas hinterfragbar hinsichtlich seiner anscheinend tatsächlichen Motivation.

Aber das soll und darf jeder so sehen, wie er oder sie es will.
Wo ist der Beleg für Deine abenteuerliche und vor allem hetzerische Behauptung ?

Der Rest deines Geschwurbels , ist wie immer Hetze pur . Du als Ausländer , der sich hier bei UNS durchfrisst , sollte besser sein Schandmaul halten . Du hinterfotziger verlogener Vogel hast noch nie etwas für Deutschland (BRD) getan .

Insgeheim reibst du dir doch die Hände , das die verstrahlte verräterische Regierung das Land mit Kultur und Bildungsfernen Steinzeitmenschen flutet .

Als Balkanese solltest du deine Klappe halten , schließlich kommst du aus einem Muselverseuchtem Land . Bist anscheinend selbst Einer .:))

Frontferkel
21.08.2017, 11:26
Chronos outet sich mal wieder als Systemling erster Güte.Und das schlmmste für ihn: Sein "Rotes Tuch" - der User "Das Leben" - hat einen mißliebigen Strang eröffnet. Olé!
Vom Wilden Spatz beschnuppert , oder wieder zu heiß gebadet worden ?

Du bist halt nur ne Quarktasche .

Frontferkel
21.08.2017, 11:34
Ganz einfach: Beide haben ihr medizinisches Wissen für Böses eingesetzt, im Namen einer Ideologie.

Noch ist dieser Arzt natürlich lichtjahreweit von den Mordtaten Mengeles entfernt, aber wer weiss schon, in welche Richtung er "weiterforscht"...

Genau so hat übrigens Heiko Maas irgendetwas von Hilde benjamin an sich in seinem Fanatismus, ohne noch(!) ein Todesurteil gefällt zu haben.
Du solltest schon im Auge behalten was du so an Lügen ablässt .

Dabei geht aus diesem Versuch eindeutig hervor, dass die Gabe dieses Hormons ausschliesslich bei Deutschen geplant ist. Aller Versuchsteilnehmer sind zudem Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Keine Araber, Türken oder sonstewas.
Ist aus deinem Beitrag #5

Frontferkel
21.08.2017, 11:39
Die BRD kennt keine offiiellen Gaue ( meines Wissens nach ) .
Darum koenne man eventuell ueberlegen, dass es " rechtens " sei, die BRD nicht zu beklatschen ..?!
Freiburg im Breisgau .

Das Leben
21.08.2017, 11:40
Wo ist der Beleg für Deine abenteuerliche und vor allem hetzerische Behauptung ?

Der Rest deines Geschwurbels , ist wie immer Hetze pur . Du als Ausländer , der sich hier bei UNS durchfrisst , sollte besser sein Schandmaul halten . Du hinterfotziger verlogener Vogel hast noch nie etwas für Deutschland (BRD) getan .

Insgeheim reibst du dir doch die Hände , das die verstrahlte verräterische Regierung das Land mit Kultur und Bildungsfernen Steinzeitmenschen flutet .

Als Balkanese solltest du deine Klappe halten , schließlich kommst du aus einem Muselverseuchtem Land . Bist anscheinend selbst Einer .:))

Ich habe eher den Eindruck, dass du dich sogar mit Claudia Roth solidarisieren würdest, um meinen beiträgen angebliche Deutschenhetze beweisen zu können.

Hast du nicht die Beiträe alle gelesen, die vor deinen geschrieben worden? Klickert es immer noch nicht, wozu solch ein Versuch überhaupt gemacht wurde?

Er ist selbstverständlich nur ein Baustein unter vielen. Vielleicht braucht man es gar nicht, da sich die Deutschen ja auch schon ohne das Zeug untereinander zerfleischen. Und welche Wirkung die grossflächig gabe von dem zeug letztendlich wirklich hat, lässt sich nicht absehen.

Eventuell schafft die Gabe ja gänzlich unerwünschte Wirkungen, wie, dass sie den Zusammenhalt unter deutschen Familie stärkt und damit "die Wirtschaft schädigt".

Weiss man alles nicht, aber ein grausiger Anfang ist auf alle Fälle getan.

Dass hier jetzt brd-Verteidiger auftauchen, von denen man es vorher nicht unbedingt vermuten konnte, ist das wohl interessanteste Ergebnis in Zusammenhang mit der Studie...

Chronos
21.08.2017, 11:44
Wo ist der Beleg für Deine abenteuerliche und vor allem hetzerische Behauptung ?

Der Rest deines Geschwurbels , ist wie immer Hetze pur . Du als Ausländer , der sich hier bei UNS durchfrisst , sollte besser sein Schandmaul halten . Du hinterfotziger verlogener Vogel hast noch nie etwas für Deutschland (BRD) getan .

Insgeheim reibst du dir doch die Hände , das die verstrahlte verräterische Regierung das Land mit Kultur und Bildungsfernen Steinzeitmenschen flutet .

Als Balkanese solltest du deine Klappe halten , schließlich kommst du aus einem Muselverseuchtem Land . Bist anscheinend selbst Einer .:))
:appl: :dg:

Eigentlich hatte ich diesen Gedanken auch schon und habe mich gefragt, was ich tun würde, wenn ich den Islam promoten und Sympathien dafür hervorrufen möchte.

Die primitive Lösung wäre das, was manche sich nur schlecht tarnenden Musels hier treiben. Alles gutheissen, beschwichtigen, relativieren und beschönigen, was den Islam betrifft.
Aber das kommt in einem derart strukturierten Forum wie dem HPF nicht gut an.

Also würde ich eine smartere Methode suchen. Unablässig auf den Islam und die Musels schimpfen, jahrelang nach allen Möglichkeiten suchen, den Islam und seine Anhänger verteufeln und dadurch indirekt die Gegenreaktion zu provozieren "Ach, so schlimm ist der Islam nun auch wieder nicht".

Ziel erreicht.

Dann noch laufend die AfD herunter quatschen nach dem Motto: "Die bringen es doch eh nicht" und "Die liegen doch nur bei 6 %" und "Die Deustchen sind zu blöd" etc.

So, und nun tritt ein bekannter Effekt ein: Wenn man nur genügend mit Dreck wirft, bleibt immer etwas hängen.

So herum sollte man die unablässigen Hetztiraden auch mal betrachten.... :D

Das Leben
21.08.2017, 11:45
Du solltest schon im Auge behalten was du so an Lügen ablässt .

Ist aus deinem Beitrag #5


Die brd ist ein ehrenwertes Land, in dem solche ideen selbstverständlich abstrus sind, selbst, wenn sie auf der Hand liegen. Und Merkel eine grosse führerin, die das verhindert.
Meine Schuld. ich habe mich total geirrrt in der beurteilung dieses Landes. Ab jetzt wähle ich Merkel.

Gott, wie dämlich sind manche selbsternannten Rechten eigentlich ?? Kein Wunder, wenn die so erfolglos sind und bleiben werden.

Neben der Spur
21.08.2017, 11:46
Nun,
Frontferkel hatte so etwas von sich behauptet,
dass er "Formaenderer" ( Shapechanger) waere ,
oder so aehnlich ;
irgendwo in einem anderen Beitrag .

Frontferkel
21.08.2017, 11:47
Ich habe eher den Eindruck, dass du dich sogar mit Claudia Roth solidarisieren würdest, um meinen beiträgen angebliche Deutschenhetze beweisen zu können.

Hast du nicht die Beiträe alle gelesen, die vor deinen geschrieben worden? Klickert es immer noch nicht, wozu solch ein Versuch überhaupt gemacht wurde?

Er ist selbstverständlich nur ein Baustein unter vielen. Vielleicht braucht man es gar nicht, da sich die Deutschen ja auch schon ohne das Zeug untereinander zerfleischen. Und welche Wirkung die grossflächig gabe von dem zeug letztendlich wirklich hat, lässt sich nicht absehen.

Eventuell schafft die Gabe ja gänzlich unerwünschte Wirkungen, wie, dass sie den Zusammenhalt unter deutschen Familie stärkt und damit "die Wirtschaft schädigt".

Weiss man alles nicht, aber ein grausiger Anfang ist auf alle Fälle getan.

Dass hier jetzt brd-Verteidiger auftauchen, von denen man es vorher nicht unbedingt vermuten konnte, ist das wohl interessanteste Ergebnis in Zusammenhang mit der Studie...
Du bist wirklich hochgradig dämlich .

Das Leben
21.08.2017, 11:49
Du bist wirklich hochgradig dämlich .

An dich komm dabei ich nicht ran. Du bist in dieser Causa besser als ich.

Chronos
21.08.2017, 11:50
Du solltest schon im Auge behalten was du so an Lügen ablässt .

Ist aus deinem Beitrag #5
Daran kannst Du erkennen, wie der lügt.

Nichts von Planung war in diesem Versuch die Rede, überhaupt nichts.

Abgesehen davon ist diese Schlussfolgerung völliger Schwachsinn. Erstens müsste dieses Hormon in großen Mengen hergestellt und dann auch richtig appliziert werden.

Per Spritze oder per Nasenspray an Passanten, oder wie? Absolut absurder Schwachsinn.

In der Zwischenzeit kommen weitere Millionen Gesindels und Merkel stellt sich einfach hin und sagt: "Jetzt sind sie nunmal hier". Ende Gelände.

Massenverabreichungen eines Hormons? Was für ein hanebüchener Chemtrail-Blödsinn von Leuten, deren Gehirn offenbar ständig Achterbahn fährt.

Das Leben
21.08.2017, 11:51
Nun,
Frontferkel hatte so etwas von sich behauptet,
dass er "Formaenderer" ( Shapechanger) waere ,
oder so aehnlich ;
irgendwo in einem anderen Beitrag .

Dann kenn ich ihn aus dem Fernsehen:


https://www.youtube.com/watch?v=cj0x45zPlfQ

Frontferkel
21.08.2017, 11:52
Daran kannst Du erkennen, wie der lügt.

Nichts von Planung war in diesem Versuch die Rede, überhaupt nichts.

Abgesehen davon ist diese Schlussfolgerung völliger Schwachsinn. Erstens müsste dieses Hormon in großen Mengen hergestellt und dann auch richtig appliziert werden.

Per Spritze oder per Nasenspray an Passanten, oder wie? Absolut absurder Schwachsinn.

In der Zwischenzeit kommen weitere Millionen Gesindels und Merkel stellt sich einfach hin und sagt: "Jetzt sind sie nunmal hier". Ende Gelände.

Massenverabreichungen eines Hormons? Was für ein hanebüchener Chemtrail-Blödsinn von Leuten, deren Gehirn offenbar ständig Achterbahn fährt.
Oh ja.
:gp:

Chronos
21.08.2017, 11:55
Nun,
Frontferkel hatte so etwas von sich behauptet,
dass er "Formaenderer" ( Shapechanger) waere ,
oder so aehnlich ;
irgendwo in einem anderen Beitrag .
Hä?

Was soll das denn sein?

Das Leben
21.08.2017, 12:00
Hä?

Was soll das denn sein?

Odo. Siehe oben.

Frontferkel
21.08.2017, 12:05
https://www.uni-bonn.de/neues/188-2017
Man muss schon naiv sein, wenn man glaubt, diese Untersuchung hätte eine neutrale Zielsetzung. Es geht hier allein darum, DEUTSCHE gefügiger zu machen gegenüber selbst ausländischer Gewalt, selbst wenn der Begriff "deutsch" nicht explizit fällt.
Wer sich alles durchliest, erahnt es, dass es der Versuch allein zum Ziel hat, DEUTSCHE zu konditionieren.
Komisch, dass auch nur Biodeutsche an dem Versuch teilnahmen, findest Du nicht?

Die brd-Regierung sagt ja auch nicht:"Wir möchten Euch Deutsche endlich weg haben", sondern"Wir müssen aufgrund unserer Geschichte möglichst vielen Flüchtlingen helfen". Aber Jeder weiss, was gemeint ist.
Und nun ? Soeben hast du deine eigene Behauptung ad absurdum geführt . Also doch nur die übliche Hetzt gegen
alles was Deutsch ist (siehe Mengele) .

Zum zweiten , wie soll deiner Meinung nach die Konditionierung umgesetzt werden ?
(wobei Konditionieren nicht der richtige Terminus ist)

Politikqualle
21.08.2017, 12:11
Die brd-Regierung sagt ja auch nicht:"Wir möchten Euch Deutsche endlich weg haben", sondern"Wir müssen aufgrund unserer Geschichte möglichst vielen Flüchtlingen helfen". Aber Jeder weiss, was gemeint ist.
.. also wenn :

unter dem Einfluss des Bindungshormons verdoppelten sich die Spenden für Flüchtlinge ebenso wie für Einheimische bei denjenigen Versuchsteilnehmern, die eine tendenziell positive Einstellung gegenüber Flüchtlingen zeigten. ..
.
dann wird mal bald diesen Spray immer und überall versprühen , damit auch der letzte Rechte und NAZI ein vorbildlicher Flüchtlingsunterstützer wird ... Mengele läßt grüßen >> sorry war mir so rausgerutscht ..

Hrafnaguð
21.08.2017, 13:43
Ja, richtig!

Wenn jemand mangels Wissen über Versuchsreihen diesen wirklich simplen und mit der völlig üblichen, korrekt angewandten Methodik durchgeführten Test über die anteilige Konzentration eines körpereigenen Empathie-Hormons als Menschenversuch bezeichnet und dann gleich auch noch eine Assoziation zu Dr. Mengele bastelt, ist das eine Form von Volksverhetzung.

Aber wenn man nicht einmal weiss, wie man vor dem Test das Vorhandensein altruistischer Grundhaltungen bei den Probanden feststellen und gezielt in die Bewertung des Tests einbauen kann, wird das Ganze nur noch lächerlich.

Es fänden dann ja quasi ständig "Menschenversuche" in jeder Uni-Klinik oder bei jedem Pharma-Hersteller statt. Bei der Erprobung neuer Medikamente oder neuer medizinischer Verfahren, bei soziologischen Studien oder bei verhaltenspsychologischen Forschungen. Niemand käme dabei aber auf die Idee, dahinter staatliche Perfidie oder gar Ziele eines Dr. Mengele zu unterstellen.

Und noch so'n kleines Detail bei dieser absurden Geschichte: An dieser Testreihe nahmen auch andere Uni-Arbeitsgruppen teil, darunter eine amerikanische Uni. Also ganz sicher nicht auf Befehl der deutschen Politik, nun durch ein Hormon den Widerstand der Deutschen gegen die Flutung mit Asylanten zu brechen. Was für ein Quatsch.

Menschenversuche. Eieiei.

Dann ist ja auch jeder Augenarzt oder Optiker beinahe ein Dr. Mengele, denn auch diese beiden Berufe führen ebenfalls mit optischen Hilfsmitteln unablässig "Menschenversuche" durch, um die richtigen Gläser für eine Brille herauszufinden.
Oder nehmen wir einen Dermatologen, der durch das versuchsweise Aufbringen verschiedenster Reagenzien auf die Haut von Menschen herausfindet, gegen welche Stoffe diese Menschen allergisch sind. Das sind ebenfalls "Menschenversuche"....

Nur noch absurd, was da zusammengefaselt wurde.



Es ist normal das geforscht wird.

Aber diese Studie die da in der JF geschildert wird, die hat ein absolut übeles Gschmäckle.
Nicht nur die JF hat darüber berichtet, auch der Deutschlandfunk, so dir die Quelle besser gefällt.
http://www.deutschlandfunk.de/studie-hormon-nasenspray-kann-fremdenfeindlichkeit.2850.de.html?drn:news_id=7806 01

Die Studie ist also gewissermaßen medizinisch als auch politisch gewesen.

Die Frage ist nun - was macht man letztlich mit den Ergebnissen, wie geht es da weiter.
Nehmen wir die Art und Weise die da geforscht wurde, dann stellt mein Gehirn sofort Bezüge
zum Thema Kundenmanipulation durch Duftstoffe her, eine im Marketing erprobte Methode die schon seit Jahren
angewandt wird.
https://www.lasard.de/duftmarketing

Die Frage ist hier nicht die von Zwangsmedikation für "Rechtsradikale", sondern ob hier nicht etwa Gedankengänge
bestehen welche Begehrlichkeiten hinsichtlich unbemerkter, subtiler Manipulation schon in den Gehirnen herumkreisen und sich um die Frage drehen wie man so etwas denn umsetzen kann.

Als quasi diskrete, chemische Unterstützung des allgegenwärtigen Pro-Flüchtlings Agitprop.

Das unterstelle ich den Forschern in jedem Falle, denn sonst hätten sie niemals eine Studie fabriziert die in der
Form eben medizinisch-politisch ist, eine derart klare, in den pol. Mainstream und Regierungswillen passende Forschungsfragestellung hat und die in sich schon die mißbräuchliche Anwendung impliziert, weil hier eindeutige
Ergebnisse vorliegen die im Sinne der Agenda der derzeit herrschenden BRD-Politiker eine Wirksamkeit eines Hormons
postulieren die deren politischen Kurs auch noch chemisch stützen könnte.

Man ist da dann auf einem Niveau angekommen wo der Gedanke an die Ausnutzung solch eines Wirkmechanismus wirklich nur noch durch zwei Faktoren verhindert sein dürfte: Eventuell vorhandene Restskrupel und die Angst vor dem Skandal wenn ein Einsatz eines Hormones zur politischen Steuerung von Bürgern herauskommen sollte.

Die Begehrlichkeiten sind aber garantiert schon da.
Ich möchte nicht wissen was in den Köpfen von maßgeblichen BRD-Bonzen passiert ist als sie diese Studienergebnisse
gelesen haben, so sie ihnen denn bekannt wurden. Ich kanns mir aber denken. Wird wohl mit "Sieh an! DAS ist aber interessant!" begonnen haben.

Chronos
21.08.2017, 14:06
(Vollzitat #69)

Ich verweise nur noch einmal auf die Konklusion aus dem Testergebnis:


Dabei fanden sie heraus: Wer eh bereit ist, Flüchtlingen zu helfen, bei dem verdoppelt sich die Bereitschaft durch Oxytocin und sie wächst auch durch Vorbilder. Bei Skeptikern funktioniert nur die Kombination: Hormon und sozialer Einfluss - dann aber verändert sich die Einstellung deutlich.

Und dann nochmals die Frage: Wie sollte das Zeug appliziert werden?

Ins Trinkwasser gemischt, oder jeder Passant bekommt es in die Nase gesprüht? Oder die McFress-Klopse werden damit bestrichen?

Denk doch mal ein bisschen praxisbezogen und lass dich nicht von jedem empirisch ermittelten, singulären Testergebnis ins Bockshorn jagen.

FranzKonz
21.08.2017, 14:09
...
Und dann nochmals die Frage: Wie sollte das Zeug appliziert werden?
...

Mit Chem-Trails natürlich, Du VT-Banause! :D

Chronos
21.08.2017, 14:12
Mit Chem-Trails natürlich, Du VT-Banause! :D

Hmmm.... :?

Ich hätte jetzt eher an HAARP gedacht. Aber ich bin mit diesen Details nicht so bewandert. :ätsch:

Hrafnaguð
21.08.2017, 14:37
Ich verweise nur noch einmal auf die Konklusion aus dem Testergebnis:



Und dann nochmals die Frage: Wie sollte das Zeug appliziert werden?

Ins Trinkwasser gemischt, oder jeder Passant bekommt es in die Nase gesprüht? Oder die McFress-Klopse werden damit bestrichen?

Denk doch mal ein bisschen praxisbezogen und lass dich nicht von jedem empirisch ermittelten, singulären Testergebnis ins Bockshorn jagen.

Ich hab das schon verstanden.
Was mir hier unheimlich ist, das ist die Fragestellung und Intention des Testes.
Die Begehrlichkeiten die er wecken könnte in Bezug auf eine Machbarkeit chemischer Beeinflussung
die vieleicht auch Möglichkeiten der Umgehung dessen, daß das Zeug nur auf Menschen
mit schon in dieser Richtung vorhandenen Altruismus wirken kann.
Gedacht wurde im Grunde schon bei der Ausrichtung des Testes eben in genau diese Richtung
und was gedacht wird, das wird irgendwann, genügend Skrupellosigkeit vorrausgesetzt (keine Mangelware)
auch versucht umzusetzen.

Chronos
21.08.2017, 14:59
Ich hab das schon verstanden.
Was mir hier unheimlich ist, das ist die Fragestellung und Intention des Testes.
Die Begehrlichkeiten die er wecken könnte in Bezug auf eine Machbarkeit chemischer Beeinflussung
die vieleicht auch Möglichkeiten der Umgehung dessen, daß das Zeug nur auf Menschen
mit schon in dieser Richtung vorhandenen Altruismus wirken kann.
Gedacht wurde im Grunde schon bei der Ausrichtung des Testes eben in genau diese Richtung
und was gedacht wird, das wird irgendwann, genügend Skrupellosigkeit vorrausgesetzt (keine Mangelware)
auch versucht umzusetzen.
Die Fragestellung hatte ich auch sehr wohl verstanden, sehe aber diesen Test als ganz normal an bei Arbeiten im Bereich der Gehirnforschung, Verhaltenspsychologie und verwandten Gebieten. Es ist nunmal Grundsatz der wissenschaftlichen Arbeit, dass man Verhaltensweisen und deren Ursachen und Wirkungsmechanismen genau kennen will, um daraus weitere Erkenntnisse und Hilfsmittel zu erarbeiten, beispielsweise zur Therapie von psychisch Geschädigten, Autisten, Unfallopfern, und und und.

Grundlage aller Wissenschaft ist und bleibt die durch Experimente und Parallelversuche abgesicherte Empirie.

Klar, einen Mangel an Skrupellosigkeit würde ich auch nicht annehmen, aber diese Skrupellosigkeit sehe ich eher in der sehr einfachen und plumpen Vorgehensweise unserer einschlägigen Politiker wie beispielsweise der Merkel.

Die stellt sich einfach hin und sagt: "Jetzt sind sie nunmal da. Daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern".

Peng. Und nun, Vogel, friss oder stirb.

Ganz ohne dieses komplizierte Oxytocin.

Esreicht!
21.08.2017, 15:18
Ich verweise nur noch einmal auf die Konklusion aus dem Testergebnis:



Und dann nochmals die Frage: Wie sollte das Zeug appliziert werden?

Ins Trinkwasser gemischt, oder jeder Passant bekommt es in die Nase gesprüht? Oder die McFress-Klopse werden damit bestrichen?

Denk doch mal ein bisschen praxisbezogen und lass dich nicht von jedem empirisch ermittelten, singulären Testergebnis ins Bockshorn jagen.

Daß in einer Medizinischen Studie ermittelt werden soll, welchen Einfluß ein Wirkstoff auf politisch divergierende Probanten haben kann, ist bereits grenzwertig und soll auch noch das Flüchtlings-Lügenmärchen stützen, obwohl es tatsächlich um die millionenfache Ansiedlung Kulturfremder geht! Es geht um billigste Staatspropaganda, für die sich Wissenschaftler einspannen lassen, und das ist das wirklich Unerträgliche an dieser Sinnlos- Studie!

Und daß auf Droge alles wie durch eine rosarote Brille empfunden wird, ist ja wohl keine besonders neue Erkenntnis. Sobald sich die Synapsen wieder eingekriegt haben, löst sich die rosarote Brille auf. Dann müssen wieder die Medien mit ihrem "sozialen Einfluß" ran!


kd

Chronos
21.08.2017, 15:29
Daß in einer Medizinischen Studie ermittelt werden soll, welchen Einfluß ein Wirkstoff auf politisch divergierende Probanten haben kann, ist bereits grenzwertig und soll auch noch das Flüchtlings-Lügenmärchen stützen, obwohl es tatsächlich um die millionenfache Ansiedlung Kulturfremder geht! Es geht um billigste Staatspropaganda, für die sich Wissenschaftler einspannen lassen, und das ist das wirklich Unerträgliche an dieser Sinnlos- Studie!

Und daß auf Droge alles wie durch eine rosarote Brille empfunden wird, ist ja wohl keine besonders neue Erkenntnis. Sobald sich die Synapsen wieder eingekriegt haben, löst sich die rosarote Brille auf. Dann müssen wieder die Medien mit ihrem "sozialen Einfluß" ran!


kd
Wegen 50 oder 100 auf positiv gepolter Probanden wird sich an der Flüchtlingskatastrophe überhaupt nichts ändern.

Und bis an eine flächendeckende Anwendung dieses lustigen Hormons gedacht oder gar eine solche geplant wird, dürften noch ein paar Jährchen vergehen.

Noch vorher ersäuft unser Land bzw. unser ganzer Kontinent unter dem millionenfachen Humanschrott aus Nahost und Afrika. Da spielt es auch keine Rolle, ob da ein paar Hormon-gedopte Zeitgenossen nun weniger renitent darauf reagieren oder nicht.

Ich kann beim besten Willen keinen Praxisbezug zu diesem Experiment erkennen.

Werden Spritzen, Zäpfchen, Tabletten oder angereicherte Cocktails an die Bevölkerung verteilt und diese mit vorgehaltener Pistole zur Einnahme gezwungen?
Sehe ich nicht. Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, wie ein solches Massendoping in der Praxis stattfinden sollte.

Neben der Spur
21.08.2017, 16:59
Landwirtschaft : Eingespritzt in Nutztiere.
Der Dt. Bauernverband ist eine CDU-Blockfloeten-Organisation.

Neben der Spur
21.08.2017, 17:06
Ich selber glaube nicht, dass wir Hormone
ins Trinkwasser gemixt bekommen.

Aber es wird sicher Leute geben, die anfaenglich
gern Fluechtlinge beherbert haben,
aber irgendwann den Arzt anbetteln, Hormone
zu geben, als Doping-Mittel, um nicht ploetzlich
die Lust zu verlieren.

Frontferkel
21.08.2017, 17:07
Es ist normal das geforscht wird.

..(Vollzitat)..


Die Begehrlichkeiten sind aber garantiert schon da.
Ich möchte nicht wissen was in den Köpfen von maßgeblichen BRD-Bonzen passiert ist als sie diese Studienergebnisse
gelesen haben, so sie ihnen denn bekannt wurden. Ich kanns mir aber denken. Wird wohl mit "Sieh an! DAS ist aber interessant!" begonnen haben.
Das mit den Begehrlichkeiten stimmt mit Sicherheit .

Dir ist aber auch bekannt das , wenn Abgeordnete zu Abstimmung " eilen " (wenn überhaupt) , oft nur wissen über was abgestimmt wird , aber den Inhalt weder gelesen bzw. gesehen haben und folglich auch gar nicht kennen .
Traurig aber war .

Und die wenigen , die den Hergang kennen , in denen werden Begehrlichkeiten wachsen .

Hrafnaguð
21.08.2017, 17:18
Wegen 50 oder 100 auf positiv gepolter Probanden wird sich an der Flüchtlingskatastrophe überhaupt nichts ändern.

Und bis an eine flächendeckende Anwendung dieses lustigen Hormons gedacht oder gar eine solche geplant wird, dürften noch ein paar Jährchen vergehen.

Noch vorher ersäuft unser Land bzw. unser ganzer Kontinent unter dem millionenfachen Humanschrott aus Nahost und Afrika. Da spielt es auch keine Rolle, ob da ein paar Hormon-gedopte Zeitgenossen nun weniger renitent darauf reagieren oder nicht.

Ich kann beim besten Willen keinen Praxisbezug zu diesem Experiment erkennen.

Werden Spritzen, Zäpfchen, Tabletten oder angereicherte Cocktails an die Bevölkerung verteilt und diese mit vorgehaltener Pistole zur Einnahme gezwungen?
Sehe ich nicht. Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen, wie ein solches Massendoping in der Praxis stattfinden sollte.


Es war keine Machbarkeitsstudie, sondern eine Studie mit einer absolut bedenklichen Grundtendenz allein schon in der Fragestellung der Forschung an sich. Und das Ergebnis ist zwar differenziert zu betrachten, aber von einer Art und Weise die bei der Politik durchaus Begehrlichkeiten wecken könnte. Solche Tendenzen gilt es im Keim zu ersticken. Und wie diese Art dieser ganz speziellen, politisierten "Forschung" dieser speziellen Studie Kranken helfen soll, ist für mich im Höchstmaße fraglich. Denn dann wäre diese Studie um dieses spezielle Hormon mit einer völlig anderen Fragestellung und Tendenz erfolgt. Diese Art der "Forschung" halte ich für alleräußerst bedenklich. Und in ihrer hochpolitischen Tendenz hatte diese Studie auch so rein gar nichts medizinisches.
Nicht nur das aus so etwas eine dann politisch gewollte Forschung hinsichtlich der Machbarkeit von Beeinflussung der Bevölkerung mittels Substanzen entstehen kann, nein, sie ist im direkten Jetzt auch psychologisch bedenklich, denn angesichts solcher Ergebnisse könnten Politiker, Journalisten, "Aktivisten" etc durchaus auf den Gedanken kommen die Ablehnung von Masseneinwanderung kulturinkompatibeler Menschen aufgrund solcher Ergebnisse zu pathologisieren
und diese zu einem psychologischen bzw medizinischen Problem umzudeuten womit wir immer mehr in die Nähe von System wie der Sowjetunion kommen in der Regimekritiker psychiatrisiert worden sind. Wer gegen das System ist, der kann nur geisteskrank sein oder einen Mangel an Botenstoffen haben der behandelt werden muß.
Du darfst das jetzt nicht als festgefügte Diagnose bzw Meinung meiner selbst ansehen, sondern als eine Diagnose hinsichtlich eines Anfangs der in diese Richtung gehen kann, so hier nicht genauestens beobachtet wird.

Was DU dir vorstellen kannst, ist hier nicht relevant. Relevant ist was andere, in Machtpositionen, hier an Vorstellungen entwickeln.



Ich selber glaube nicht, dass wir Hormone
ins Trinkwasser gemixt bekommen.

Aber es wird sicher Leute geben, die anfaenglich
gern Fluechtlinge beherbert haben,
aber irgendwann den Arzt anbetteln, Hormone
zu geben, als Doping-Mittel, um nicht ploetzlich
die Lust zu verlieren.


Ich geh mal nur auf das von mir gefettete ein:

Bislang denke ich ebenfalls nicht in diese Richtung.
Aber es wäre machbar. Hormone im Trinkwasser sind nämlich ein ziemlich übeles Problem. Hier aber durch Antibabypillen u.a. hormonelle Medikamente verursacht, deren Hormonrückstände durch den Urin ins Trinkwasser kommen, weil die Aufbereitung diese nicht vollständig ausfiltern können, was zum Teil schon zur Verweiblichung männlicher Fische führt.
In manchen Ländern der Welt, USA zb, wird in vielen Orten Fluor dem Trinkwasser zugesetzt, angeblich um die Volksgesundheit im Bereich Zahn+Knochen zu erhöhen, ist aber defakto eher ein Mittel zur Mindcontrol und Verdummung der Bevölkerung. Nicht umsonst wurde das Wasser in KZ fluoriert.
Das ist schon mal ein real existierendes Beispiel für Zwangsmedikation der Bevölkerung mit einem hochumstrittenen Stoff, in Deutschland gibts das nicht, aber eben in anderen Ländern:
https://www.theguardian.com/society/2005/jun/12/medicineandhealth.genderissues
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/3018313.stm

Chronos
21.08.2017, 18:41
(....)

Es war keine Machbarkeitsstudie, sondern eine Studie mit einer absolut bedenklichen Grundtendenz allein schon in der Fragestellung der Forschung an sich. Und das Ergebnis ist zwar differenziert zu betrachten, aber von einer Art und Weise die bei der Politik durchaus Begehrlichkeiten wecken könnte. Solche Tendenzen gilt es im Keim zu ersticken. Und wie diese Art dieser ganz speziellen, politisierten "Forschung" dieser speziellen Studie Kranken helfen soll, ist für mich im Höchstmaße fraglich. Denn dann wäre diese Studie um dieses spezielle Hormon mit einer völlig anderen Fragestellung und Tendenz erfolgt. Diese Art der "Forschung" halte ich für alleräußerst bedenklich. Und in ihrer hochpolitischen Tendenz hatte diese Studie auch so rein gar nichts medizinisches.
Nicht nur das aus so etwas eine dann politisch gewollte Forschung hinsichtlich der Machbarkeit von Beeinflussung der Bevölkerung mittels Substanzen entstehen kann, nein, sie ist im direkten Jetzt auch psychologisch bedenklich, denn angesichts solcher Ergebnisse könnten Politiker, Journalisten, "Aktivisten" etc durchaus auf den Gedanken kommen die Ablehnung von Masseneinwanderung kulturinkompatibeler Menschen aufgrund solcher Ergebnisse zu pathologisieren
und diese zu einem psychologischen bzw medizinischen Problem umzudeuten womit wir immer mehr in die Nähe von System wie der Sowjetunion kommen in der Regimekritiker psychiatrisiert worden sind. Wer gegen das System ist, der kann nur geisteskrank sein oder einen Mangel an Botenstoffen haben der behandelt werden muß.
Du darfst das jetzt nicht als festgefügte Diagnose bzw Meinung meiner selbst ansehen, sondern als eine Diagnose hinsichtlich eines Anfangs der in diese Richtung gehen kann, so hier nicht genauestens beobachtet wird.

Was DU dir vorstellen kannst, ist hier nicht relevant. Relevant ist was andere, in Machtpositionen, hier an Vorstellungen entwickeln.

Klar ist vieles denkbar und theoretisch auch im Bereich des Möglichen, besonders bei einem stark despotischen Staat.

Aber eigentlich war das gar nicht mein Ansatz für diesen Strang. Was mich wirklich erboste, war die beabsichtigte Assoziation von "Menschenversuchen" und dem Dr. Mengele.

Und genau dies ist für die vorliegende Thematik eine üble Behauptung, die Schrecken und Gruseln verbreiten soll.

Ein reines Experiment mit einer Gruppe von Probanden wie auch bei jeder Erprobung eines Medikaments als "Menschenversuch" zu bezeichnen, ohne gleich zu erwähnen, dass es sich um eine ganz normale Testmethode handelt, und dann auch gleich noch den Dr. Mengele dranzuhängen, ist einfach eine infame Schweinerei mit ganz eindeutiger Verleumdungsabsicht.

Murmillo
21.08.2017, 18:47
...
Aber eigentlich war das gar nicht mein Ansatz für diesen Strang. Was mich wirklich erboste, war die beabsichtigte Assoziation von "Menschenversuchen" und dem Dr. Mengele.
...

Was man dem Mengele vorwarf, war gewissenlose und unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin betrieben zu haben.
Und gerade bei der "unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin" erkenne ich hier durchaus Parallelen.

Dirty Fischer
21.08.2017, 23:58
Das fällt mir bei ihm schon seit einigen Monaten auf und wird bei diese Strang besonders deutlich.
Er verteidigt das brd-System neuerdings auffällig und redet es schön.

Dabei geht aus diesem Versuch eindeutig hervor, dass die Gabe dieses Hormons ausschliesslich bei Deutschen geplant ist. Aller Versuchsteilnehmer sind zudem Deutsche ohne Migrationsgeschichte. Keine Araber, Türken oder sonstewas.

Bei dem Strangeröffner sollte man schon ganz genau hinschauen, welche Interessen er wirklich vertritt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?178001-BRD-Medizinische-Menschenversuche-zur-Unterwerfung-unter-den-Islam

Hier ist noch einmal die Verlinkung zu meinem Strang. Nun kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen, ob der User Chronos denn richtig liegt. Dort ist auch ein Link zum Institut selber enthalten, wo Sinn und Zweck dieses Menschenversuchs zur seelischen Kastration der eigenen Landsleute eigentlich entwaffnend offen genannt werden.

Der User "Chronos" hat sich mit dem Eröffnungsbeitrag als Jemand, der mit der BRD und ihrem system ist, geoutet, meiner Meinung nach. Da wirken,finde ich, all seine Einlassungen, er würde es schrecklich finden, dass Freiburg und Deutschland nun von fremden Menschen überschwemmt sei, etwas hinterfragbar hinsichtlich seiner anscheinend tatsächlichen Motivation.

Aber das soll und darf jeder so sehen, wie er oder sie es will.

Habe mich mal eingelesen und komme zu demselben Schluss wie du. Der Nutzer Chronos ist ersichtlich ein Verteidiger des BRD-Systems und seiner Chefin, versucht sich aber als "Kritiker" zu tarnen und als "Konservativer". Er dürfte aber allenfalls ein CDU-Konservativer sein, also gar keiner, sondern nur einer, der rechts blinkt, aber links fährt.

Dem Nutzer "Das Leben" möchte ich die düstere Lebensweisheit mitgeben, dass allzu viele Deutsche heute der Religion des Mammon verfallen sind, was man noch nicht mal allen vorwerfen kann, denn die heutigen Lebensverhältnisse verlangen nach der Erschließung aller Geldquellen. So mancher langt dann einfach zu und kann sich nicht mehr innerlich wehren. Habe ich schon in der AfD und anderswo erlebt. Peinlich aber wahr.
Ob der Nutzer "Chronos" nun einem solch verlockenden Angebot gefolgt ist oder nicht, werden wir nie erfahren, aber solch ein dramatischer Sinneswandel legt solch einen Vorgang oft nahe. Als ich den dicken fetten Freimaurer-Siegelring an Joschka Fischers dickem Wurstfinger sah und seine Knutschereien mit Mrs. Albright, der hatte ich auch keine Fragen mehr, was aus dem ehemaligen Linksextremen geworden war...

Noch einmal: Was den Nutzer "Chronos" angeht, weiß man nichts und sollte bis zum Beweis des Gegenteils auch nichts behaupten, was nicht belegt werden kann. Aber sicher kann man seine Äußerungen beobachten und seine Schlüsse ziehen.

Dirty Fischer
22.08.2017, 00:01
Klar ist vieles denkbar und theoretisch auch im Bereich des Möglichen, besonders bei einem stark despotischen Staat.

Aber eigentlich war das gar nicht mein Ansatz für diesen Strang. Was mich wirklich erboste, war die beabsichtigte Assoziation von "Menschenversuchen" und dem Dr. Mengele.

Und genau dies ist für die vorliegende Thematik eine üble Behauptung, die Schrecken und Gruseln verbreiten soll.

Ein reines Experiment mit einer Gruppe von Probanden wie auch bei jeder Erprobung eines Medikaments als "Menschenversuch" zu bezeichnen, ohne gleich zu erwähnen, dass es sich um eine ganz normale Testmethode handelt, und dann auch gleich noch den Dr. Mengele dranzuhängen, ist einfach eine infame Schweinerei mit ganz eindeutiger Verleumdungsabsicht.


Aha, regst du dich eigentlich auch täglich 1000x über die in ganz ähnlicher Absicht veranlassten NS-Vergleiche der LINKEN auf ?!?!?!? Dann müsstest du eigentlich schon im Landeskrankenhaus liegen, denn ihre gesamte Politik beruht auf dem Schwingen der Holocaust- und Auschwitz-Keulen. Andere "Argumente" haben sie selten bis gar nicht.
Deine Erregungskurve dürfte nie abflachen und du müsstest schon ein reines Nervenbündel sein.


Die Menschenversuche der US-Amerikaner und auch der Sowjets standen den Versuchen der NAZIS kaum nach, auch wenn die Amerikaner nicht auf KZ-Insassen zurückgreifen konnten. Sie benutzten Häftlinge und Soldaten für ganz kleines Geld oder vorzeitige Entlassung.

Die Sowjets konnten auf das schier unerschöpfliche "Menschenmaterial"im GULAG zurückgreifen und ließen ihre Opfer in den unendlichen Sümpfen und Wäldern einfach verschwinden. Vielfach wurden über den Massengräbern auch Fernstraßen gebaut und man rollt über hunderte von Kilometern auf Gräbern.

Wenn du dich mal einlesen möchtest: Das Schwarzbuch des Kommunismus und jegliche kritische Literatur zum Großen Terror....
Ich weiß, es ist absolut nicht BRD-konform, aber nicht jeder muss dumm und unwissend sterben...

Extra für dich aus einem BRD-Mainstream-Schmierblatt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-92079515.html

Neben der Spur
22.08.2017, 00:47
Hier ist ein Bericht ueber die Flouridizierung von Wasser in England.

Ca. 10% der Bevoelkerung bezieht mit Flour angereichertes Wasser.

Der Wert ist dort auf 1ppm eingestellt.

Es ist die Sache jeder einzelnen Stadt oder Landkreises zu entscheiden,
ob das Trinkwasser mit zugesetztem Flour in die Leitungen entlassen wird.

Es gibt auch Orte an der Britischen Ostkueste, wo dieser optimale Wert
von 1 ppm natuerlich vorkommt.

Englishe Sprache (Jahr 2015) :


This means that about 10% of the total population is supplied with optimally fluoridated water.

The number of people whose water supplies contain naturally occurring fluoride at the optimum level
(around one part of fluoride per million parts of water) is estimated at around 330,000,
including those living in Hartlepool and Easington in the north east of England, Uttoxeter in Staffordshire and parts of north Hampshire and south Berkshire.
..
Parts of the country with fluoridation schemes include
Cumbria, Cheshire, Tyneside, Northumbria, Durham, Humberside, Lincolnshire, Nottinghamshire, Derbyshire, the West Midlands and Bedfordshire.

http://www.telegraph.co.uk/news/science/science-news/11430233/The-extent-of-water-fluoridation-in-the-UK.html

Also man koennte sich schon vorstellen, dass Staedte wie das progressive Berlin, Hormonexperimente wagen wuerden.

Wenn behauptet wird, dass die Araber sehr viel aggressiver als die Tuerken waeren,
wuerde ich mir eher vorstellen, dass beschwichtigende Medis zugesetzt werden koennten.

Flüchtling
22.08.2017, 00:57
[...]

Wenn behauptet wird, dass die Araber sehr viel aggressiver als die Tuerken waeren,
wuerde ich mir eher vorstellen, dass beschwichtigende Medis zugesetzt werden koennten.

"Für" die Deutschen, die dies' behaupten.

Rumpelstilz
22.08.2017, 06:46
Was man dem Mengele vorwarf, war gewissenlose und unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin betrieben zu haben.
Und gerade bei der "unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin" erkenne ich hier durchaus Parallelen.
Wer warf denn diesem Dr. Mengele etwas vor? Die USA, die selbst nach dem 2. WK medizinische Experimente an Negern vorgenommen hat? Soll man diesen Idioten auch nur ein Sterbenswörtchen glauben?

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. D.h. "verstehen" und "verstehen" sind zwei Begriffe. Ich habe über vierzig Jahren unter diesen Idioten gelebt und weiss, wie dieses kriminelle Scheissvolk tickt.

Chronos
22.08.2017, 06:57
Was man dem Mengele vorwarf, war gewissenlose und unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin betrieben zu haben.
Und gerade bei der "unter rassistischen Prämissen betriebene Experimentalmedizin" erkenne ich hier durchaus Parallelen.
Inwiefern soll dieses aktuell diskutierte Experiment denn unter "rassistischen Prämissen" durchgeführt worden sein?

Indem man zur Ermittlung eines Empathie-Hormons die Wirkung verschiedener Objektgruppen, darunter mittellose Flüchtlinge, auf die Perzeption der Probanden verglich?

Sagen wir mal so: Um die Wirkung suggestiv wirkender Begriffe oder Erscheinungsformen zu messen, kann man natürlich keine Verwandten oder Freunde oder auch Angehörige der eigenen Ethnie mit unterschiedlichem sozialen Status als Objekte einsetzen, sondern nimmt vorzugsweise klischeebehaftete Parallelgruppen.

Das hat aber überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Einbeziehung des "Mitleidfaktors" in eine Versuchsreihe.

Chronos
22.08.2017, 07:06
(....)

Hier ist ein Bericht ueber die Flouridizierung von Wasser in England.

Ca. 10% der Bevoelkerung bezieht mit Flour angereichertes Wasser.

Der Wert ist dort auf 1ppm eingestellt.

Es ist die Sache jeder einzelnen Stadt oder Landkreises zu entscheiden,
ob das Trinkwasser mit zugesetztem Flour in die Leitungen entlassen wird.

Es gibt auch Orte an der Britischen Ostkueste, wo dieser optimale Wert
von 1 ppm natuerlich vorkommt.

Englishe Sprache (Jahr 2015) :

http://www.telegraph.co.uk/news/science/science-news/11430233/The-extent-of-water-fluoridation-in-the-UK.html

Also man koennte sich schon vorstellen, dass Staedte wie das progressive Berlin, Hormonexperimente wagen wuerden.

Wenn behauptet wird, dass die Araber sehr viel aggressiver als die Tuerken waeren,
wuerde ich mir eher vorstellen, dass beschwichtigende Medis zugesetzt werden koennten.
Die Fluoridierung des Trinkwassers in Großbritannien ist nun aber wirklich eine ganz andere Sache und hat überhaupt nichts mit einer Vermutung zu tun, man können dieses ominöse Hormon Oxytocin ebenfalls ins Trinkwasser mischen.

Ob Fluorid-Zusätze im Trinkwasser sinnvoll sind oder nicht, bedürfte einer getrennten Diskussion. Aber mit dem hier verwendeten Terminus "Menschenversuch" hat das überhaupt nichts zu tun.

Sonst könnte man die Jodierung des Kochsalzes, die Chlorierung von Trinkwasser und Schwimmbadwasser usw. ebenfalls als "Menschenversuch wie bei Dr. Mengele" verteufeln.....


(Übrigens noch ein kleiner Sprachhinweis: "Flour" ist die englische Bezeichnung für Mehl und hat mit dem Fluor bzw. Fluorid im Trinkwasser nur äusserst wenig zu tun....)

Das Leben
22.08.2017, 07:09
Und nun ? Soeben hast du deine eigene Behauptung ad absurdum geführt . Also doch nur die übliche Hetzt gegen
alles was Deutsch ist (siehe Mengele) .

Ich schrieb doch: " auch wenn der Begriff Deutsch nicht explizit fällt". Das heisst nach Adam Riese nicht, dass dann nicht ausschliesslich die Deutschen damit gemeint wären.


Zum zweiten , wie soll deiner Meinung nach die Konditionierung umgesetzt werden ?
(wobei Konditionieren nicht der richtige Terminus ist)

Mit massenwirksamem Einsetzen des künstlich hergestellten Hormons sicher nicht, denn davon würden auch die Moslems "profitieren". Und das sollen sie ja nicht. Sie sollen so aggressiv und fordernd bleiben, wie sie sind, der Deutsche will nur sich selber schwächen.
Was wäre also einfacher, zunächst erstmal bestimmte "unartige" Personen damit zu behandeln und dann später eine "fortentwickelte" Möglichkeit so einzusetzen, dass nur Biodeutsche in der Masse davon betroffen sind?

Der Deutsche ist des Deutschen Wolf und die Moslems nur seine selbst erwählten und geholten Vollstrecker, wann wirst du das endlich begreifen?????

Murmillo
22.08.2017, 07:17
Inwiefern soll dieses aktuell diskutierte Experiment denn unter "rassistischen Prämissen" durchgeführt worden sein?

Indem man zur Ermittlung eines Empathie-Hormons verschiedene Objektgruppen, darunter mittellose Flüchtlinge, auf die Perzeption der Probanden verglich?

...

Indem die Probanden eben nicht irgendwelche zufällig ausgewählten Personen waren, sondern man sich ausschließlich auf die deutsche Ethnie beschränkt hatte.
Entscheidend ist hier nicht der Umstand, dass ja die Wirkung auf verschiedene Objektgruppen getestet wurde.
Und, wie ich schon schrieb, ist die Wirkung von Oxytocin schon lange bekannt (http://www.apotheken-umschau.de/Hormone/Oxytocin-Mehr-als-ein-Kuschelhormon-519987.html).

Das Leben
22.08.2017, 07:19
Dem Nutzer "Das Leben" möchte ich die düstere Lebensweisheit mitgeben, dass allzu viele Deutsche heute der Religion des Mammon verfallen sind, was man noch nicht mal allen vorwerfen kann, denn die heutigen Lebensverhältnisse verlangen nach der Erschließung aller Geldquellen. .

Das genau kann man an "jeder Ecke" betrachten. Ich weiss das schon lange. Und das ist ja das Drama. Dieser --auf den Knochen der Vorfahren--erworbene (sehr fragile) "Wohlstand" ist der eigentliche Grund für das, was gerade passiert. "Wohlstandsverwahrlosung" sagt man dazu. Diese Mischung aus kruder (moralistischer) Selbstüberschätzung, dekadenter Feigheit und als angenehm gefühlter Wehrlosigkeit bei einer extremen Untertanenmentalität bringt all diese "Delikatessen" zwischen Selbsthass, Ausbeuterarbeitswelt und eine gleichgültigen Haltung bezüglich Muslimisierung hervor.

Selbstheilungskräfte sind allein durch einen massiven Wirtschaftseinbruch freizusetzen, der über ein paar Jahre anhält.

Das sind nunmal Tatsachen, die manche nicht gerne hören wollen.

Das Leben
22.08.2017, 07:26
Indem die Probanden eben nicht irgendwelche zufällig ausgewählten Personen waren, sondern man sich ausschließlich auf die deutsche Ethnie beschränkt hatte.
Entscheidend ist hier nicht der Umstand, dass ja die Wirkung auf verschiedene Objektgruppen getestet wurde.
Und, wie ich schon schrieb, ist die Wirkung von Oxytocin schon lange bekannt (http://www.apotheken-umschau.de/Hormone/Oxytocin-Mehr-als-ein-Kuschelhormon-519987.html).
Zudem kann ich mir orstellen, dass man es gerade NICHT bei deutschen Müttern einsetzen wollte, um mögliche Defizite in der Beziehung zu ihren Kleinkindern medizinisch auszugleichen.
Wahrscheinlich würde man da eher noch ein testosteronverwandtes Medikament geben, Testosteron erscheint mir als das Gegenteil von Oxytocin.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article130360396/Die-dunklen-Seiten-des-Kuschelhormons-Oxytocin.html

Aus dem jahr 2013, ich habe das gerade entdeckt, es ist sehr interessant:


Die „dunkle Seite“ des Hormons

Alles Kinkerlitzchen verglichen mit der „dunklen Seite“ des Hormons, über das Forscher um den niederländischen Psychologen Carsten de Dreu in „Science“ und „PNAS“ berichteten: In Gruppenspielen um Geld bevorzugten Menschen unter Oxytocin-Einfluss das eigene Team weit stärker. Wurde die unbewusste Haltung niederländischer Studenten gegenüber Arabern und Deutschen getestet, fiel diese mit intranasal verabreichtem Hormon weniger wohlwollend aus.
Oxytocin schüre offenbar Vorurteile, Fremdenangst und Gewalt zwischen den Mitgliedern verschiedener Gruppen, so die Schlussfolgerung des Teams der Universität Amsterdam. „Das wurde stark kritisiert“, erläutert Heinrichs. Die eigenen Leute zu bevorzugen sei nicht mit Aggression anderen gegenüber gleichzusetzen. „Das wurde zunächst nicht korrekt interpretiert von de Dreu.“
Evolutionsbiologisch ist Oxytocin dafür verantwortlich, die eigene Gruppe, die eigenen Gene durchzubringen – das zeigt allein schon seine Bedeutung beim Gebären, Stillen und der Paarbildung. „Soziale Bindungen schotten sich immer nach außen ab. Notfalls werden die eigenen, genetisch nahestehenden Leute auch verteidigt“, betont die Regensburger Neurobiologin Inga Neumann. Schutz nach innen bedeute automatisch auch Ablehnung nach außen. Das zeige allein schon das Aggressionsverhalten von Muttertieren und auch Vätern, wenn die Nachkommen angegriffen werden. Mit verstärktem Fremdenhass habe das nichts zu tun. Ihre Studien zeigten vielmehr, dass Tiere mit hohem Oxytocin-Spiegel weniger aggressiv auf Artgenossen reagierten.

Dieser, vor bald einem halben Jahrzehnt verfasste Artikel, sagt ja eigentlich das Gegenteil zu dem aus, was diese Forscher behaupteten.

Da fragt man sich erst recht, was dieser Dr. Hurlemann eigentlich vorhat.

Das, was diese ältere Studie als Ergebnis hervorbringt, ist ja eigentlich das Gegenteil dessen, was der brd-Staat und seine Vasallen um Hurlemann eigentlich anstreben.

Flüchtling
22.08.2017, 07:32
...
Aus dem jahr 2013, ich habe das gerade entdeckt, es ist sehr interessant:



Dieser, vor bald einem halben Jahrzehnt verfasste Artikel, sagt ja eigentlich das Gegenteil zu dem aus, was diese Forscher behaupteten.

Da fragt man sich erst recht, was dieser Dr. Hurlemann eigentlich vorhat.

Das, was diese ältere Studie als Ergebnis hervorbringt, ist ja eigentlich das Gegenteil dessen, was der brd-Staat und seine Vasallen um Hurlemann eigentlich anstreben.
Um es ganz böse zu sagen:
Immerhin hätte man dann einen Grund, diese "Entarteten" industriell töten zu lassen ...

Rumpelstilz
22.08.2017, 07:39
Indem die Probanden eben nicht irgendwelche zufällig ausgewählten Personen waren, sondern man sich ausschließlich auf die deutsche Ethnie beschränkt hatte.
Entscheidend ist hier nicht der Umstand, dass ja die Wirkung auf verschiedene Objektgruppen getestet wurde.
Und, wie ich schon schrieb, ist die Wirkung von Oxytocin schon lange bekannt (http://www.apotheken-umschau.de/Hormone/Oxytocin-Mehr-als-ein-Kuschelhormon-519987.html).
Wer Deine Aussage nicht versteht, muss wirklich Mitglied dieser "Rasse" von Untermenschen sein, die man in der BRD züchtet, um sie in den Rest der Welt zu importieren.

Genauso, wie man in GB den Marxismus gezüchtet hat, um ihn in den Rest der Welt zu importieren,

Neben der Spur
22.08.2017, 08:27
Deutschland scheint auf dem Wege, ein
1-Parteien-Staat zu werden; und damit
sind Vergleiche mit dem 3. Reich oder der DDR
zulaessig.
Natuerlich koennte man auch Dr. Frankenstein
oder Dr. Mabuse anstelle J. Mengeles heranziehen;
jedoch wird das 3. Reich weitaus haeufiger in der
"Propaganda" der Herden-Medien in Erinnerung gerufen.

Und es ist auch ein guter Punkt, Neo-Nazis zum Nachdenken
anzuregen, bzw. deren Mitlaeufer.

Chronos
22.08.2017, 08:36
Indem die Probanden eben nicht irgendwelche zufällig ausgewählten Personen waren, sondern man sich ausschließlich auf die deutsche Ethnie beschränkt hatte.
Entscheidend ist hier nicht der Umstand, dass ja die Wirkung auf verschiedene Objektgruppen getestet wurde.
Und, wie ich schon schrieb, ist die Wirkung von Oxytocin schon lange bekannt (http://www.apotheken-umschau.de/Hormone/Oxytocin-Mehr-als-ein-Kuschelhormon-519987.html).
Über die Umstände und Zielsetzung dieses Experiments bzw. Tests kann man sicher unterschiedlicher Auffassung sein, aber es ist absolut hanebüchen und perfide, dieses als "Menschenversuch" mit dem seinerzeitigen Dr. Mengele zu verknüpfen. Genau darum geht es mir aber.

Jede Substanz, die in Psychopharmaka zur Therapie entsprechend Kranker eingesetzt werden soll, wird zuvor ausführlich an einer größeren Gruppe von Probanden getestet, und korrekterweise werden dabei auch Parallelversuche durchgeführt - ohne dass man dieses als Menschenversuch im Stil eines Dr. Mengele im Hintergrund verknüpft.

Und was die Zusammensetzung des Probanden-Panels betrifft, kann man natürlich nur Deutsche nehmen, wenn man deren Empathie gegenüber Nichtdeutschen testen will. Oder würdest du Türken befragen, wenn es um die Empathie Deutscher gegenüber Kurden ginge?

Die eigentliche Infamie bei dieser Hetze ist die unverkennbare Zielsetzung, wieder mal die "dunkle Zeit" ins Scheinwerferlicht zu zerren und zur Stimmungsmache gegen uns Deutsche zu benutzen und dazu noch von einem Versuch ausgehend zu postulieren, dass demnächst alle Einwanderungsgegner einer gewaltsamen Hormon-Behandlung unterzogen würden.

Dieser in niederträchtiger Absicht konstruierte, falsche Zusammenhang müsste doch allmählich deutlich werden.

Neben der Spur
22.08.2017, 08:56
Man kann nicht etwas schoenreden,
was einen Bitteren Beigeschmack hat.

Begrifflichkeiten wie "Denk (trotzdem) Positiv! "
sind Realitaetsverweigerung.

Deutschland ist auf dem Wege zur "Hel",
und dies bedeutet den Strohtod im Krankenhaus.

Chronos
22.08.2017, 09:04
(....)

Habe mich mal eingelesen und komme zu demselben Schluss wie du. Der Nutzer Chronos ist ersichtlich ein Verteidiger des BRD-Systems und seiner Chefin, versucht sich aber als "Kritiker" zu tarnen und als "Konservativer". Er dürfte aber allenfalls ein CDU-Konservativer sein, also gar keiner, sondern nur einer, der rechts blinkt, aber links fährt.
Verteidiger des BRD-Systems? Was für ein Unsinn! :vogel:

In erster Linie verteidige ich die Interessen Deutschlands bzw. von uns Deutschen (bist du überhaupt ein Deutscher?) und darüber hinaus die Freiheit von Forschung, Lehre und Studium. Insofern ist es für mich selbstverständlich, dass Forschung auch in Bereichen erfolgt, die das menschliche Verhalten beeinflussen, und genau dies hat bei dem hier thematisierten Experiment stattgefunden, nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen solltest du auch einmal ein bisschen darüber reflektieren, aus welchem Grund sich "Naziverfolgte" ständig so extrem um solche Assoziationen bemühen. Dann leuchtet dir vielleicht auch ein, welche Interessenlage dahinter stehen mag.


(....)

Noch einmal: Was den Nutzer "Chronos" angeht, weiß man nichts und sollte bis zum Beweis des Gegenteils auch nichts behaupten, was nicht belegt werden kann. Aber sicher kann man seine Äußerungen beobachten und seine Schlüsse ziehen.
Eben!

Dann beobachte mal schön weiter und ziehe deine Schlüsse! Vergiss dabei aber nicht, auch jene "Nutzer" zu beobachten und deine Schlüsse zu ziehen, die unser Land und unsere Landsleute unablässig mit Dreck bewerfen - und dann stelle dir doch mal die rhetorische Frage: Cui bono?


Aha, regst du dich eigentlich auch täglich 1000x über die in ganz ähnlicher Absicht veranlassten NS-Vergleiche der LINKEN auf ?!?!?!? Dann müsstest du eigentlich schon im Landeskrankenhaus liegen, denn ihre gesamte Politik beruht auf dem Schwingen der Holocaust- und Auschwitz-Keulen. Andere "Argumente" haben sie selten bis gar nicht.
Deine Erregungskurve dürfte nie abflachen und du müsstest schon ein reines Nervenbündel sein.
Natürlich ärgere ich mich über die tägliche Schlammflut aus den Medien über die "bewusste Zeit", genauso wie auch über die ständigen Rückgriffe einiger politischer Gruppierungen und Organisationen darauf. Das ist doch überhaupt keine Frage. Aber man kennt das Muster und die dahinter stehenden Interessen ja nun zur Genüge.

Aber nun solltest du noch einen kleinen Schritt weiter denken: Aus welchem Grund wird ein harmloses, nach allen Regeln der Wissenschaft und des Humanismus durchgeführtes Experiment an einer Reihe freiwilliger Probanden unterschwellig mit dem Dr. Mengele verknüpft?

Und weshalb wird dieses Experiment bzw. dessen Ergebnis dazu benutzt, zu postulieren, demnächst würden alle Asylantenablehner und Kritiker dieses Wahnsinns einer gewaltsamen oder heimtückischen Hormonbehandlung unterworfen, dabei stillschweigend vorauszusetzen, der Staat würde diese zwangsweise Verabreichung durchsetzen?
Weshalb würde man sich dieses nicht einfacher machen und diese Leute gleich einsperren oder gar hinrichten?

Hast du dich noch nie gefragt, weshalb gerade die Apologeten dieser Hetze gegen uns Deutsche sich noch kein einziges mal über die subversiven Aktivitäten einer Amadeu Antonio Stiftung bzw. deren Drahtzieherin und Brunnenvergifterin Anetta Kahane empört und echauffiert haben?

Wie sagte diese Anetta Kahane kürzlich doch noch sinngemäß : "Ostdeutschland ist noch viel zu wenig bunt".

Hast du zu diesem Spruch und den anderen Einlassungen dieser "Dame" von den einschlägigen Nutzern auch nur ein einziges Wort der Empörung gelesen?

Nein?


Naaa also, klingelt's vielleicht jetzt?

Frontferkel
22.08.2017, 10:31
Ich schrieb doch: " auch wenn der Begriff Deutsch nicht explizit fällt". Das heisst nach Adam Riese nicht, dass dann nicht ausschliesslich die Deutschen damit gemeint wären.



Mit massenwirksamem Einsetzen des künstlich hergestellten Hormons sicher nicht, denn davon würden auch die Moslems "profitieren". Und das sollen sie ja nicht. Sie sollen so aggressiv und fordernd bleiben, wie sie sind, der Deutsche will nur sich selber schwächen.
Was wäre also einfacher, zunächst erstmal bestimmte "unartige" Personen damit zu behandeln und dann später eine "fortentwickelte" Möglichkeit so einzusetzen, dass nur Biodeutsche in der Masse davon betroffen sind?

Der Deutsche ist des Deutschen Wolf und die Moslems nur seine selbst erwählten und geholten Vollstrecker, wann wirst du das endlich begreifen?????
Ich gehe jetzt mal nur von den Menschen aus , die die CDU und Merkel , die SPD und Schulz , die Grünen und Göring-E. , so wie dieLinke mit Knipping und die Lindner FDP nicht wählen , und die wollen sich alle selbst schwächen , mich eingeschlossen .

Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank und bist dermaßen in deinem Hass gefangen , das du keine klaren Bilder mehr erkennst .

Wovon träumst du eigentlich . Wie bitte soll das denn bewerkstelligt werden . Willst Du alle " unwilligen " also patriotischen Deutsche in Internierungslager sperren und dann " S-behandeln " ?
Zuzutrauen wäre es dir .

Frontferkel
22.08.2017, 10:54
Verteidiger des BRD-Systems? Was für ein Unsinn! :vogel:

In erster Linie verteidige ich die Interessen Deutschlands bzw. von uns Deutschen (bist du überhaupt ein Deutscher?) und darüber hinaus die Freiheit von Forschung, Lehre und Studium. Insofern ist es für mich selbstverständlich, dass Forschung auch in Bereichen erfolgt, die das menschliche Verhalten beeinflussen, und genau dies hat bei dem hier thematisierten Experiment stattgefunden, nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen solltest du auch einmal ein bisschen darüber reflektieren, aus welchem Grund sich "Naziverfolgte" ständig so extrem um solche Assoziationen bemühen. Dann leuchtet dir vielleicht auch ein, welche Interessenlage dahinter stehen mag.


Eben!

Dann beobachte mal schön weiter und ziehe deine Schlüsse! Vergiss dabei aber nicht, auch jene "Nutzer" zu beobachten und deine Schlüsse zu ziehen, die unser Land und unsere Landsleute unablässig mit Dreck bewerfen - und dann stelle dir doch mal die rhetorische Frage: Cui bono?


Natürlich ärgere ich mich über die tägliche Schlammflut aus den Medien über die "bewusste Zeit", genauso wie auch über die ständigen Rückgriffe einiger politischer Gruppierungen und Organisationen darauf. Das ist doch überhaupt keine Frage. Aber man kennt das Muster und die dahinter stehenden Interessen ja nun zur Genüge.

Aber nun solltest du noch einen kleinen Schritt weiter denken: Aus welchem Grund wird ein harmloses, nach allen Regeln der Wissenschaft und des Humanismus durchgeführtes Experiment an einer Reihe freiwilliger Probanden unterschwellig mit dem Dr. Mengele verknüpft?

Und weshalb wird dieses Experiment bzw. dessen Ergebnis dazu benutzt, zu postulieren, demnächst würden alle Asylantenablehner und Kritiker dieses Wahnsinns einer gewaltsamen oder heimtückischen Hormonbehandlung unterworfen, dabei stillschweigend vorauszusetzen, der Staat würde diese zwangsweise Verabreichung durchsetzen?
Weshalb würde man sich dieses nicht einfacher machen und diese Leute gleich einsperren oder gar hinrichten?

Hast du dich noch nie gefragt, weshalb gerade die Apologeten dieser Hetze gegen uns Deutsche sich noch kein einziges mal über die subversiven Aktivitäten einer Amadeu Antonio Stiftung bzw. deren Drahtzieherin und Brunnenvergifterin Anetta Kahane empört und echauffiert haben?

Wie sagte diese Anetta Kahane kürzlich doch noch sinngemäß : "Ostdeutschland ist noch viel zu wenig bunt".

Hast du zu diesem Spruch und den anderen Einlassungen dieser "Dame" von den einschlägigen Nutzern auch nur ein einziges Wort der Empörung gelesen?

Nein?


Naaa also, klingelt's vielleicht jetzt?
:gp: :top: