PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedendemokraten liegen in Umfrage bei 27%



Das Leben
19.08.2017, 17:30
So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:

https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/


(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)

Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam.


während die Linken mit ihren Relativierungen nicht mehr hinterherkommen und die Lügenpresse an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, zeigt die Realität interessante Entwicklungen in Schweden! Bei einer aktuellen Wahlumfrage erreichen nämlich die „Schwedendemokraten“, das ist die schwedische AfD, einen neuen Rekordwert von sagenhaften 27,4 Prozent und macht die Partei (mit ordentlichem Abstand) zur stärksten Kraft im Lande. Das Umfrageinstitut „Sentio“, das diese Umfrage durchführte, lag bei den letzten Reichstagswahlen im Jahr 2014 mit ihren Vorhersagen von allen Umfrageinstituten am Genauesten.
In Schweden sind nächstes Jahr wieder Reichstagswahlen und wenn man den Trend der letzten Monate/Jahre zugrunde legt, können die „Schwedendemokraten“ 35 (oder mehr) Prozent erreichen. Bei den letzten Reichstagswahlen im Jahr 2014 kamen sie gerade mal auf 12,9 Prozent.


Leserstimme unter dem Beitrag:
http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/

MIJK
19.08.2017, 21:01
Die Wahlen werden schon so manipuliert,
dass es passt

autochthon
19.08.2017, 21:09
https://www.politikforen.net/showthread.php?177788-Afd-liegt-bei-24-wird-Merkel-das-Internet-ausschalten-beim-Wahlkampf

Die "paarundzwanzig%-Debatte" wurde bereits von Branka angestossen....

Deutschmann
19.08.2017, 22:50
Auf nach Schweden!

Frontferkel
19.08.2017, 23:21
https://www.politikforen.net/showthread.php?177788-Afd-liegt-bei-24-wird-Merkel-das-Internet-ausschalten-beim-Wahlkampf

Die "paarundzwanzig%-Debatte" wurde bereits von Branka angestossen....
Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......

OttoI
19.08.2017, 23:28
Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......

Natürlich hat der völlig recht. Wahrscheinlich meint der besonders auch dich. Ohne unsere ausländischen Unterstützer wären wir doch schon lange im Arsch.

WikingerWolf
19.08.2017, 23:32
Ich denke, in den neuen Bundesländern wird die AfD weit über 30% erhalten.
In den alten Bundesländern wird noch weitergeschlafen und an die"gute Sache mit der Märchen Merkel " geglaubt, so dass dort so um knapp 20 % meiner Meinung nach für die AfD sein dürften.

Ich denke, AfD könnte zweite Kraft werden, und sogar bundesweit die Genossen der SPD überholen.

Jedenfalls in Sachsen Anhalt hatten die schon einmal 26% und somit tatsächlich mehr als die SPD.

Frontferkel
19.08.2017, 23:33
Natürlich hat der völlig recht. Wahrscheinlich meint der besonders auch dich. Ohne unsere ausländischen Unterstützer wären wir doch schon lange im Arsch.
Dir dämlichen Vogel sollte man einfach nur mal die Dingsbums verschönern . Vollpfosten .
Als ich schon etwas für mein Land getan habe , das warst du noch flüssig und heute bist du überflüssig . :hi:

OttoI
19.08.2017, 23:40
Dir dämlichen Vogel sollte man einfach nur mal die Dingsbums verschönern . Vollpfosten .
Als ich schon etwas für mein Land getan habe , das warst du noch flüssig und heute bist du überflüssig . :hi:

:hi:Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.

autochthon
19.08.2017, 23:45
:hi:Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.

Für die Bundeswehr haben in der Zeit der Bonner Republik hunderttausende Männer gedient. Auch ich. Du nicht?????????

Und der erste Satz an die Adresse von Frontferkel ist schon ziemlich frech. das kannst du nicht beurteilen.

Frontferkel
19.08.2017, 23:53
:hi:Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.
Wer hat dir das gesteckt ? Dein Stasi-Führungsoffizier .

Junge Junge , was Du so alles weißt . He Kleiner , noch ein Tip von mir , deine Glasmurmel hat einen Sprung .
Versuche es mal mit Kaffeesatz lesen , du ungediente Krücke .

Frontferkel
19.08.2017, 23:55
Für die Bundeswehr haben in der Zeit der Bonner Republik hunderttausende Männer gedient. Auch ich. Du nicht?????????

Und der erste Satz an die Adresse von Frontferkel ist schon ziemlich frech. das kannst du nicht beurteilen.
:hsl:

Dirty Fischer
19.08.2017, 23:58
Ich denke, in den neuen Bundesländern wird die AfD weit über 30% erhalten.
In den alten Bundesländern wird noch weitergeschlafen und an die"gute Sache mit der Märchen Merkel " geglaubt, so dass dort so um knapp 20 % meiner Meinung nach für die AfD sein dürften.

Ich denke, AfD könnte zweite Kraft werden, und sogar bundesweit die Genossen der SPD überholen.

Jedenfalls in Sachsen Anhalt hatten die schon einmal 26% und somit tatsächlich mehr als die SPD.

DAS ist wohl zu optimistisch, aber ich denke, dass in Mitteldeutschland 25% drin sind und in der Alt-BRD 15-20%. Die zweite Kraft traue ich der AfD nach dem Erdogan-Aufruf nun auch zu!!! Schnulz wird das Projekt 18 von Schwesterwelle verwirklichen und die SPD endgültig Richtung Abgrund schubsen..., was bei dieser Partei auch mehr als nötig ist. Nur die Grünen müssen noch schneller und noch gründlicher verrecken...

bollemann
20.08.2017, 00:02
Ich denke, in den neuen Bundesländern wird die AfD weit über 30% erhalten.
In den alten Bundesländern wird noch weitergeschlafen und an die"gute Sache mit der Märchen Merkel " geglaubt, so dass dort so um knapp 20 % meiner Meinung nach für die AfD sein dürften.
Bei uns im Osten sind leider auch haufenweise Gutmenschen unterwegs. Inklusive Profiteure der Asylindustrie.
Der Ost Wert dürfte zwischen 20 bis 30% liegen.
Entscheidend sind die Westdeutschen - z.B NRW 17 Millionen Einwohner sind schon mehr Wähler als der ganze Osten zusammen.

Und da wird es rätselhaft.
Die Wessis stecken bis zur Halskrause in multikulturellen Bereicherungszonen und wählen trotzdem SPD, CDU und Grüne?
Oder sie graben sogar den alten FDP Kadaver wieder aus. :vogel:.

Schwabenpower
20.08.2017, 00:06
Bei uns im Osten sind leider auch haufenweise Gutmenschen unterwegs. Inklusive Profiteure der Asylindustrie.
Der Ost Wert dürfte zwischen 20 bis 30% liegen.
Entscheidend sind die Westdeutschen - z.B NRW 17 Millionen Einwohner sind schon mehr Wähler als der ganze Osten zusammen.

Und da wird es rätselhaft.
Die Wessis stecken bis zur Halskrause in multikulturellen Bereicherungszonen und wählen trotzdem SPD, CDU und Grüne?
Oder sie graben sogar den alten FDP Kadaver wieder aus. :vogel:.
In NRW dürften es aber auch ungefähr 10 Millionen Türken / Araber mit BRD Paß geben. Die wählen auch

OttoI
20.08.2017, 00:13
Abwarten und Ruhe bewahren. Die Messe ist noch nicht gelesen. Der Volkszorn wird sich noch bis zum Orkan steigern, was nicht nur die Grünen sondern auch die CDU
an der 5%-Grenze scheitern lassen wird. Welcher normal denkende Mensch könnte auch solche Verbrecher wie die Merkel mit ihrer CDU wieder wählen - nein, kein normal denkender Mensch. Verbrecher gehören vor Gericht und nicht nochmals in irgendein Parlament, geschweige denn in eine verantwortungsvolle Position.
Die Deutschen sind nicht geistige Tiefflieger, sie können Verbrecher von normalen Volksvertretern genau unterscheiden.

Ich bin da völlig zuversichtlich und glaube immer noch an 56% für die AFD.

OttoI
20.08.2017, 00:15
In NRW dürften es aber auch ungefähr 10 Millionen Türken / Araber mit BRD Paß geben. Die wählen auch

Die dürfen aber nach Erdogan nicht mehr diese linksfaschistischen Parteien wählen - gut so.

Schwabenpower
20.08.2017, 00:26
Die dürfen aber nach Erdogan nicht mehr diese linksfaschistischen Parteien wählen - gut so.
Na, ob die das überhaupt kapieren?

Neben der Spur
20.08.2017, 00:28
Mätningen är utförd med webbpanel mellan 11 och 14 augusti.
Messung ist ausgefuehrt mit "webbpanel" zwischen 11. und 14. August

Totalt har 1000 personer intervjuats varav 749 uppgett partipreferenser.
Total haben 1000 Personen ausgefragt wovon 749 angaben Partei-Praeferenzen.

Moderaterna 15,1 (12,7)
Moderate

“Liberalerna” 4,1 (5,7)
"Liberale"

Centerpartiet 10,5 (11,6)
Zentrumspartei

Kristdemokraterna 3,2 (3,8)
Christdemokraten

Socialdemokraterna 23,5 (22,4)
Sozialdemokraten

Vänsterpartiet 8,6 (9,2)
Linkspartei

Miljöpartiet 4,3 (3,8)
Umweltpartei

Sverigedemokraterna 27,4 (26,8)
Schweden-Demokraten

Fi 2,4 (1,8)
Femministische Initiative

Piratpartiet 0,3 (1,2)
Piratenpartei



* In Klammern die Prozente von Juli

Frontferkel
20.08.2017, 00:33
:hi:Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.
Kurze Nachfrage noch ?
Hat dir deine Glasmurmel auch verraten , wann und wo ich gedient habe und als was ?
Würde mich mal interessieren , Du Geistesgröße .:))

OttoI
20.08.2017, 00:34
Na, ob die das überhaupt kapieren?

Die kapieren das, die Türken sind so blöd, dass sie nur nach Anweisung handeln können und Erdogan ist ihr Führer. Damit verlieren die Systemparteien weitere 5% -
eben dagegen gewinnt die AFP 5% dazu - jetzt auf 30%, aber der große Umschwung kommt erst noch - abwarten und Ruhe bewahren.

Schwabenpower
20.08.2017, 00:45
Die kapieren das, die Türken sind so blöd, dass sie nur nach Anweisung handeln können und Erdogan ist ihr Führer. Damit verlieren die Systemparteien weitere 5% -
eben dagegen gewinnt die AFP 5% dazu - jetzt auf 30%, aber der große Umschwung kommt erst noch - abwarten und Ruhe bewahren.
So gesehen könnte es hinhauen

Das Leben
20.08.2017, 06:19
- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .


Gut, dass Du es endlich kapiert hast. Wobei Du übertreibst. Ich selber spreche immer von etwa 80 +/- 10 % je nach Region - das dürfte ein realistischer Wert sein.

Das Leben
20.08.2017, 06:28
Ich denke, in den neuen Bundesländern wird die AfD weit über 30% erhalten.
In den alten Bundesländern wird noch weitergeschlafen und an die"gute Sache mit der Märchen Merkel " geglaubt, so dass dort so um knapp 20 % meiner Meinung nach für die AfD sein dürften.

Ich denke, AfD könnte zweite Kraft werden, und sogar bundesweit die Genossen der SPD überholen.

Jedenfalls in Sachsen Anhalt hatten die schon einmal 26% und somit tatsächlich mehr als die SPD.
Na ja, nach aktuellsten Umfragen rutschen die gerade wieder bedenklich nahe an die 5% Hürde statt auf 27% zu klettern wie die Bruderpartei in Schweden.

Und 70% der Deutschen ist es vollkommen egal, wenn noch Millionen Moslems hinzukommen.
Hauptsache: Das Deutschsein ablegen und bunt ( arabisch-türkisch-afghanisch-somalisch-eriträisch-tschetschenisch) werden , das ist es, was den(West.-) Deutschen ausmacht. Aber bitte mit Sahne. Und mit Hamburgern. Mit der Lachnummer Bundesliga mit ihren zweitklassigen muslemisierten Teams. Mit schwabbeligem Bierbauch.

Nur so. Soll ja Spaß machen, die Selbstabschaffung.


Für die Deutschen ist Zuwanderung kein sehr wichtiges Wahlthema. Zuwanderung zu begrenzen, halten die Deutschen laut „BamS“ hingegen nicht für ein so wichtiges Wahlkampfthema. Lediglich 29 Prozent empfänden dies für ihre Wahlentscheidung als äußerst oder sehr wichtig.



https://www.welt.de/politik/deutschland/article167826779/Fuer-die-Deutschen-ist-Zuwanderung-kein-sehr-wichtiges-Wahlthema.html


Union wieder bei 39 Prozent - AfD verliert an Zustimmung



https://www.welt.de/politik/deutschland/article167826786/Union-wieder-bei-39-Prozent-AfD-verliert-an-Zustimmung.html

Man sollte DIE DEUTSCHEN nicht "überschätzen". Wenn Billigkonsum, Fussball und Überstunden ohne Bezahlung auch gesichert sind, ist alles gut. Hauptsache, gegen rechts. Da scheinen die Schweden inzwischen anders zu denken nach ihren üblen Erfahrungen mit Moslems.

Viele werden bei der Wahl überrascht sein, wenn die AfD knapp über oder unter der 5% Marke landet und das Land, DIE DEUTSCHEN, Merkel feiern.

Das Leben
20.08.2017, 06:40
Die kapieren das, die Türken sind so blöd, dass sie nur nach Anweisung handeln können und Erdogan ist ihr Führer. Damit verlieren die Systemparteien weitere 5% -
eben dagegen gewinnt die AFP 5% dazu - jetzt auf 30%, aber der große Umschwung kommt erst noch - abwarten und Ruhe bewahren.
Die Türken , die Türken -- warte erst mal, bis die Araber wählen können, weil die Deutschen denen die Staatsbürgerschaft andrehen wie die Nutte dem Freier den Po. DANN bekommst du deine Muslimpartei mit 20%.

Die Türken haben sowas in 50 Jahren nicht hinbekommen. Die Araber und deren Verbündete sind wesentlich aggressiver, zielbewusster in der Islamisierung und raumgreifender als Türken.
Selbst die krassesten Erdogantürken sind fast zahm im Vergeich mit den Arabern.

Und--die Deutschen haben sich selber freiwillig ohne jedes Zutun von Aussen auf Selbstvernichtung programmiert, dass recht viele von denen auch eine Islampartei wählen werden.

Die 27% werden wir dann eher da finden als bei der AfD.

Chronos
20.08.2017, 06:52
Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......
Was tut man nicht alles, um seine Silberlinge - oder sind es Schekel? - zu verdienen?

Das Leben
20.08.2017, 06:53
https://lupocattivoblog.com/2017/08/20/merkel-dient-aus-freien-stuecken-sie-dient-freiwillig-achja-wirklich/

Die Frau, die die meisten Deutschen so lieben und wiederwählen. Eben WEIL sie so ist und handelt, wie sie tatsächlich ist.


. Nein, Angela Merkel dient nicht aus freien Stücken, sie dient der Hochfinanz und führt deren Befehle gewissenlos und gegen das Deutsche Volk handelnd, eiskalt aus! Was besonders traurig macht: Das Deutsche Volk sitzt in der ersten Reihe und schaut willenlos zu! Schlimmer noch, manche Gutmenschen sind noch stolz darauf ihr eigenes Volk zu verraten – für eine schönere Wohnung, eine Beförderung, ein neues Auto oder einen geselligen Abend im Bordell – ein Alptraum!

„… Alles Mittläufer. Der zukünftige Gutmensch wird in der Zivilen Welt von klein an zum Gehorsam erzogen. Dabei wird der „angepasste Nachplapperer“ und „Auswendig-Lerner“ belohnt, der kritische „Querulant“ bestraft. Dieses über Generationen exerziert, spült immer mehr angepasste Vollidioten nach oben…“, schrieb der Bloggründer Lupo Cattivo schon 2010!




Wobei -- natürlich macht sie "es" aus freien Stücken.Dafür ist sie ja so beliebt im Lande brd.
Dass da natürlich auch noch andere Interessen im Spiel sind, ist klar. Aber sie handelt aus absolut eigenem Antrieb, sie weiss, die Deustchen stehen in ihrer erdrückenden Mehrheit dahinter.

Sie handelt also letztlich tatsächlich "im Interesse des Deutschen Volkes", zynisch umschrieben.

Das Leben
20.08.2017, 08:05
Wenn man die Stimmen für CDU, SPD, Grüne und Linke zusammen zählt, kommt man auf 79%, die die derzeitige Politik der langfristigen geregelten Übergabe an eine andere Mehrheit unterstützen.

mathetes
20.08.2017, 08:26
So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:

https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/


(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)

Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam.


Leserstimme unter dem Beitrag:
http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/

Ich fürchte 27% werden in Schweden nicht reichen, genauso wenig wie 27% in Deutschland reichen würden. Wann wird den in Schweden gewählt? Ich bin gespannt auf die Wahl in Österreich im Oktober.

Bruddler
20.08.2017, 08:30
Die Wahlen werden schon so manipuliert,
dass es passt

Selbst die übelsten Diffamierungen können den Einzug der AfD in den Bundestag jetzt noch verhindern.
Das wäre dann doch zu auffällig...

Frontferkel
20.08.2017, 09:32
Gut, dass Du es endlich kapiert hast. Wobei Du übertreibst. Ich selber spreche immer von etwa 80 +/- 10 % je nach Region - das dürfte ein realistischer Wert sein.
Natürlich habe ich kapiert und zwar schon lange , was du für ein Zeitgenosse bist .

Wie würde es eigentlich dir gefallen , wenn man einen solchen " Dreck " über dein Volk schreibt .
Ich wüsste da so einiges . Gehört nach meiner Auffassung aber nicht hierher .

Das Leben
20.08.2017, 09:35
Wie würde es eigentlich dir gefallen , wenn man einen solchen " Dreck " über dein Volk schreibt .


Geht ja nicht.Masochistische Selbstdemontage und das fleissige Bekochen und Verwöhnen von kriminellen Eindringlingen, die man vorher noch mit schwulrosanen Teddybären begrüsst und denen einheimische Frauen schnell die Bluse öffnen, gehört nicht zu seinem Repertoire.

Welchen "Dreck" meinst du eigentlich??
Was soll ich sonst schreiben? Dass die Deustchen wie ein Mann hinter sich selbst stehen und heldenhaft ihr Land vor Eindringlingen aus dem orient verteidigen wie Ungarn oder Polen? Und dass es nur 0,1% der Deustchen sind, die Merkel und ihre Politik schätzen?

Ok, habe ich hiermit geschrieben.



Ich wüsste da so einiges . Gehört nach meiner Auffassung aber nicht hierher .

Tue dir keinen Zwang an. Schau aber erstmal, was DU für tolle Mehrheits- Landsleute hast, die dir zu 80% deine Firma zerstören und dich arm in H4 abschieben würden und dann zur Zeitarbeit, wüssten sie von Deiner kritischen Einstellung zum Islam.

Und dann schreibe was über "meine" Landsleute. Was immer du möchtest.

WikingerWolf
20.08.2017, 09:36
DAS ist wohl zu optimistisch, aber ich denke, dass in Mitteldeutschland 25% drin sind und in der Alt-BRD 15-20%. Die zweite Kraft traue ich der AfD nach dem Erdogan-Aufruf nun auch zu!!! Schnulz wird das Projekt 18 von Schwesterwelle verwirklichen und die SPD endgültig Richtung Abgrund schubsen..., was bei dieser Partei auch mehr als nötig ist. Nur die Grünen müssen noch schneller und noch gründlicher verrecken...

Oh..... die Grünen hasse ich seit deren Ausgeburt in den 80'er Jahren!

Wegen denen ist vieles, sehr vieles teurer geworden!


Bei uns im Osten sind leider auch haufenweise Gutmenschen unterwegs. Inklusive Profiteure der Asylindustrie.
Der Ost Wert dürfte zwischen 20 bis 30% liegen.
Entscheidend sind die Westdeutschen - z.B NRW 17 Millionen Einwohner sind schon mehr Wähler als der ganze Osten zusammen.

Und da wird es rätselhaft.
Die Wessis stecken bis zur Halskrause in multikulturellen Bereicherungszonen und wählen trotzdem SPD, CDU und Grüne?
Oder sie graben sogar den alten FDP Kadaver wieder aus. :vogel:.

Ja klar leben in den Akt Bundesländern mehr Ausländer und länger, und viele von denen haben sich wunderbar angepasst.

Ich persönlich kenne sogar Türken, die in der Türkei geboren und aufgewachsen sind, und sehr gutes Deutsch sprechen und schreiben, und die sich als deutsche fühlen und die Gesetze hier in Deutschland achten.

Aber auch von diesen Türken haben die meisten die schnäuzte voll von Merkel und wünschen deren Abgang, und wählen weder CDU, SPD, FDP, noch Grüne, weil sie die schnäuzte voll haben mit der Merkel Politik und den sog. Flüchtlingen die nur Unruhe und anschläge ins Land bringen, unter denen die hier lebenden Türken genauso leiden wie alle.

Frontferkel
20.08.2017, 09:42
Geht ja nicht.Masochistische Selbstdemontage und das fleissige Bekochen und Verwöhnen von kriminellen Eindringlingen, die man vorher noch mit schwulrosanen Teddybären begrüsst und denen einheimische Frauen schnell die Bluse öffnen, gehört nicht zu seinem Repertoire.



Tue dir keinen Zwang an. Schau aber erstmal, was DU für tolle Mehrheits- Landsleute hast, die dir zu 80% deine Firma zerstören und dich arm in H4 abschieben würden und dann zur Zeitarbeit, wüssten sie von Deiner kritischen Einstellung zum Islam. Oder ist sie garnicht so kritisch??
Oh , was du so für Mutmaßungen anstellst ? Arbeiten Tito-Liebhaber immer so ?

Frontferkel
20.08.2017, 09:55
Wenn man die Stimmen für CDU, SPD, Grüne und Linke zusammen zählt, kommt man auf 79%, die die derzeitige Politik der langfristigen geregelten Übergabe an eine andere Mehrheit unterstützen.
Deine Rechnung hinkt , wie immer . Du weißt auch warum .

Das Leben
20.08.2017, 09:56
Ich persönlich kenne sogar Türken, die in der Türkei geboren und aufgewachsen sind, und sehr gutes Deutsch sprechen und schreiben, und die sich als deutsche fühlen und die Gesetze hier in Deutschland achten.

Die gibt es in der Tat. Mit Türken, mit ca 70% von denen, kann man gut auskommen, wenn man sich nicht gleich als verschwulter Genderteddybärenwerfer mit plüschigem Rosa vorstellt und "grün" daherkommt. Mit dem Rest allerdings absolut nicht.

Lieber ist mir sogar ein ehrlich-nationalistischer Türke als jeder(!!) deutsche Refugees-welcome-Plärrer und "Flüchtlingshelfer". Als JEDER SPDler, Kirchenpope, Grüne, Merkelfan oder "Linke".
Wenn die merken, man lässt sich von deren lauter orientalischer Art nicht einschüchtern und hält als stolzer Mensch dagegen, kann man blendend mit denen auskommen. Allerdings NUR dann.

Und DANN unterhalte man sich mal mit ihnen über Araber.

Da kommt dann, da die die Araber schon seit "Anbeginn der Zeiten" kennen, genau das, was jeder, der nicht ganz bekloppt ist, sofort sieht: Mit ARABERN gibt es kein Auskommen. Das sind durchweg hinterhältige, primitive, gewalttätige Menschenrassen , denen man nicht von 12 bis mittags trauen kann, selbst wenn sie noch so freundlich tun.

Ich habe vor kurzem mal einen bericht gesehen, wie Araber vor Jahrhunderten in sansibar eingefallen sind und das Volk dort islamisiert haben. Irgendwann aber sind die Schwarzafrikaner dort aufgestanden und haben die Araber mit brutalster--angemesserner--Gewalt aus dem land vertrieben, nachdem die Arabs die Menschen dort versklavt und in Massen ermordet haben. das ging dann auf einmal sehr schnell und die Araber hatten keine Chance. Nur der islam ist Sansibar leider geblieben.

Man sieht also, es ist nicht unmöglich,sondern eigentlich gar nicht allzu schwierig, Eurpa von den Arabern zu befreien. Man will nur nicht. Man will es nicht.Merkel will es nicht. Und darum passiert nichts.


Aber auch von diesen Türken haben die meisten die schnäuzte voll von Merkel und wünschen deren Abgang, und wählen weder CDU, SPD, FDP, noch Grüne, weil sie die schnäuzte voll haben mit der Merkel Politik und den sog. Flüchtlingen die nur Unruhe und anschläge ins Land bringen, unter denen die hier lebenden Türken genauso leiden wie alle.

Die Türken verhalten sich angesichts der arabischen Invasion in ihren Wohngegenden erstaunlich still.

Ich weiss nicht,warum die die Arabs da nicht rauswerfen. ist es ANGST vor deren Aggressivität oder der Gedanken, dass man sich mit ihnen ja verbünden könnte auf Zeit (und danach besiegen), um die Deutschen aus ihrem LAnd rauszuwerfen??? ICH KANN ES NICHT SAGEN.
MAnchmal denke ich, die Türken fürchten die Aggressivität der Araber und verstecken sich genau deshalb hinter Erdogan.

Das Leben
20.08.2017, 09:57
Oh , was du so für Mutmaßungen anstellst ? Arbeiten Tito-Liebhaber immer so ?

Nein,die bekochen ihre Feinde nicht und prostituieren sich nicht vor ihnen.

latrop
20.08.2017, 09:58
Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......

Das scheint ein Untoter zu sein.

Cybeth
20.08.2017, 10:00
Die Wahlen werden schon so manipuliert,
dass es passt

Obwohl noch keine Urne steht und noch kein Wahlzettel angekreuzt wurde, ist jetzt schon ausgezählt und es geht nur noch um ein paar kleine Prozente, sprich AfD, FDP, Linke.

latrop
20.08.2017, 10:00
:hi:Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.

Schön dass du dich mit diesem HIC auf eine Stufe stellst.

Frontferkel
20.08.2017, 10:10
Das scheint ein Untoter zu sein.
Sehr gut erkannt und beschrieben . :gib5:

Eridani
20.08.2017, 12:01
So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:
https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/ (https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/)
(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)
Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.
Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deutschen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen machen einsam.


Leserstimme unter dem Beitrag:
http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/


Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:
OK - dann schreib bitte auch "Schweden-AfD" - also eigentlich "Alternative für Schweden" (AfS) ! :)

Real liegt die AfD derzeit bei 10% - vom Merkel-System werden 7% zugegeben.
Unter 5% ist die AfD jetzt nur noch mit Wahlfälschung zu drücken.....ich werde sie wählen!

Cybeth
20.08.2017, 12:27
OK - dann schreib bitte auch "Schweden-AfD" - also eigentlich "Alternative für Schweden" (AfS) ! :)

Real liegt die AfD derzeit bei 10% - vom Merkel-System werden 7% zugegeben.
Unter 5% ist die AfD jetzt nur noch mit Wahlfälschung zu drücken.....ich werde sie wählen!Am 24 wird frisiert, was das Zeug hält! Oder meinst du das BRD Regime will so einen Reinfall wie in den Staaten erleben? :D

Das Leben
20.08.2017, 12:30
Am 24 wird frisiert, was das Zeug hält! Oder meinst du das BRD Regime will so einen Reinfall wie in den Staaten erleben? :D

Dass nun die AfD real von 20% gewählt wird, aber nur 7% tatsächlich zugesprochen bekommt, glaube ich den ganzen Tag nicht.

WANN betrogen wird, wäre der Zeitpunkt, an dem es für die AfD um 5 oder 4,9% geht. DAS allerdings glaube ich sicher.

Abendländer
20.08.2017, 13:30
In der heute veröffentlichen Umfrage liegt sie bei 7%.
Nicht, daß ich dies gutfinde, aber am Wahltag erzielten die Demoskopen mit ihrer Vorhersage fast immer haargenau das Endergebnis.

Schlummifix
20.08.2017, 13:38
In der BRD ist alles gefälscht; von A-Z.
Schau dir an, wie Merkel auf jeder (!) Veranstaltung ausgebuht wird, während ein paar Apparatschiks in die vorderen Reihen gesetzt werden.
Der Osten ist sogar komplette No-Go-Area für die Berliner Verräter.

2 Tage vor der "Wahl" wird der Widerstand dann offiziell auf 4,9% gesunken sein.

herberger
20.08.2017, 13:41
Merkel und Schulz verhindern ? Das ist zu schwierig, aber man kann mit seiner Stimme für die AfD eine Regierungsbildung erschweren das nur noch eine Zählgemeinschaft regiert.

Buella
20.08.2017, 13:48
In der heute veröffentlichen Umfrage liegt sie bei 7%.
Nicht, daß ich dies gutfinde, aber am Wahltag erzielten die Demoskopen mit ihrer Vorhersage fast immer haargenau das Endergebnis.

Das nennt man Massen-Psychologie!

Was denkst Du, warum das Regime das Fertigen von Bildern in der Wahlkabine nicht duldet?

Gehirnnutzer
20.08.2017, 13:55
In der BRD ist alles gefälscht; von A-Z.
Schau dir an, wie Merkel auf jeder (!) Veranstaltung ausgebuht wird, während ein paar Apparatschiks in die vorderen Reihen gesetzt werden.
Der Osten ist sogar komplette No-Go-Area für die Berliner Verräter.

2 Tage vor der "Wahl" wird der Widerstand dann offiziell auf 4,9% gesunken sein.

Schlummfix, zwei Dinge:

Wieviele Personen besuchen diese Veranstaltungen? 1000, 2000, 5000? Es gibt ca. 63 Millionen Wahlberechtigte, bei einer Wahlbeteiligung von 70 % haben wir es mit 44 Millionen Stimmen zu tun. Vereinfacht dargestellt brauch es für 1 % dann 440000 Stimmen. Merkst du das Verhältnis?

Abgesehen von den Direktmandaten haben wir keine Personenwahl!

Bruddler
20.08.2017, 14:05
Dass nun die AfD real von 20% gewählt wird, aber nur 7% tatsächlich zugesprochen bekommt, glaube ich den ganzen Tag nicht.

WANN betrogen wird, wäre der Zeitpunkt, an dem es für die AfD um 5 oder 4,9% geht. DAS allerdings glaube ich sicher.

Tatsache ist, ein Wahlbetrug beginnt bereits bei der Bekanntgabe von sogen. "Umfrageergebnissen".
"Umfrageergebnisse" dienen dazu, dass beim Wähler nach der ersten Hochrechnung keine Zweifel aufkommen. :hi:

Chronos
20.08.2017, 14:18
Tatsache ist, ein Wahlbetrug beginnt bereits bei der Bekanntgabe von sogen. "Umfrageergebnissen".
"Umfrageergebnisse" dienen dazu, dass beim Wähler nach der ersten Hochrechnung keine Zweifel aufkommen. :hi:
Richtig!

Und jetzt überlegen wir noch einen Schritt weiter: Welches Interesse könnte jemand haben, der die Akzeptanz der AfD ständig herunter redet?

Dabei denken wir auch noch an den alten Spruch: "Vom Verlierer kauft man nicht".

Und schon schließlich sich der gedankliche Kreis.....

Sondierer
20.08.2017, 14:21
Richtig!

Und jetzt überlegen wir noch einen Schritt weiter: Welches Interesse könnte jemand haben, der die Akzeptanz der AfD ständig herunter redet?

Dabei denken wir auch noch an den alten Spruch: "Vom Verlierer kauft man nicht".

Und schon schließlich sich der gedankliche Kreis.....

Ich erinnere mich noch wie mal Abas gegen AfD wetterte. Das braucht unendlich lange die Unschlüssigen zu holen, wenn es so ein dauerhaftes Sperrfeuer gibt, so eine Dämonisiererei.

Das Leben
20.08.2017, 14:23
Tatsache ist, ein Wahlbetrug beginnt bereits bei der Bekanntgabe von sogen. "Umfrageergebnissen".
"Umfrageergebnisse" dienen dazu, dass beim Wähler nach der ersten Hochrechnung keine Zweifel aufkommen. :hi:

Das stimmt. Aber, ich denke,selbst ohne diese ständigen Umfragen würde die AfD nur schwer auf 10% kommen. Dass die Schweden -AfD jetzt einen solchen Erfolg hat, ist auch der furchtbaren durch Moslems und einwanderungswütige Schweden entgleisten Situation geschuldet, der sich die brd aber in Riesenschritten annährt.

Die Schweden sind unverbesserlicher naive Träumer, meiner Meinung nach, schon immer gewesen , wollen sich aber nicht grundsätzlich selbst abschaffen, was nun dise Wahlprognose beweist.

Bei vielen Deutschen ist es wirklich vornehmlich die pure arrogante hinterhältige Verachtung der eigenen Ahnen und somit auch der "blonden" eigenen Kinder und weniger Naivität wie bei den Schweden , quasi ein absolut widerliches Nachtreten und Verunglimpfen der Kriegsgenerationen, das sie so irrwitzig handeln lässt, wie sie es tun.

Daher werden wir auch noch auf Lebenszeit keine erfolgreiche nationalkonservative Partei erleben, aber ungezählte Deutsche , die gegen jedes (politische) Selbstwertgefühl auf die Strasse rennen.

Bruddler
20.08.2017, 14:25
Richtig!

Und jetzt überlegen wir noch einen Schritt weiter: Welches Interesse könnte jemand haben, der die Akzeptanz der AfD ständig herunter redet?

Dabei denken wir auch noch an den alten Spruch: "Vom Verlierer kauft man nicht".

Und schon schließlich sich der gedankliche Kreis.....

Das stimmt. Aber, ich denke,selbst ohne diese ständigen Umfragen würde die AfD nur schwer auf 10% kommen. Dass die Schweden -AfD jetzt einen solchen Erfolg hat, ist auch der furchtbaren durch Moslems und einwanderungswütige Schweden entgleisten Situation geschuldet, der sich die brd aber in Riesenschritten annährt.

Die Schweden sind unverbesserlicher naive Träumer, meiner Meinung nach, schon immer gewesen wollen sich aber nicht grundsätzlich selbst abschaffen, was nun dise Wahlprognose beweist.

Bei vielen Deutschen ist es wirklich vornehmlich die pure arrogante hinterhältige Verachtung der eigenen Ahnen und somit auch der "blonden" eigenen Kinder und weniger Naivität wie bei den Schweden , quasi ein absolut widerliches Nachtreten und Verunglimpfen der Kriegsgenerationen, das sie so irrwitzig handeln lässt, wie sie es tun.

Daher werden wir auch noch auf Lebenszeit keine erfolgreiche nationalkonservative Partei erleben, aber ungezählte Deutsche , die gegen jedes (politische) Selbstwertgefühl auf die Strasse rennen.
Am 24.September, nach 18:00Uhr wissen wir mehr. :pfeif:

Sondierer
20.08.2017, 14:29
Dass nun die AfD real von 20% gewählt wird, aber nur 7% tatsächlich zugesprochen bekommt, glaube ich den ganzen Tag nicht.

WANN betrogen wird, wäre der Zeitpunkt, an dem es für die AfD um 5 oder 4,9% geht. DAS allerdings glaube ich sicher.



Nein 10 % sind auch schlecht. Das kann eine GROKO sogar gefährden. Dann muss Schwarz, rot grün regieren.

MIJK
20.08.2017, 15:02
Die gefühlte Lage in der BRD
sollte die AfD bei 35%-40% liegen

Ausonius
20.08.2017, 15:39
In meinem Ort haben alle Parteien plakatiert, selbst Zwerge wie "Die Partei" oder die "Deutsche Mitte". Nur die AfD hats verpennt - das bestärkt meinen Eindruck von ihr als Partei, in der jeder Häuptling sein will, aber keiner Indianer...

Cybeth
20.08.2017, 15:56
In meinem Ort haben alle Parteien plakatiert, selbst Zwerge wie "Die Partei" oder die "Deutsche Mitte". Nur die AfD hats verpennt - das bestärkt meinen Eindruck von ihr als Partei, in der jeder Häuptling sein will, aber keiner Indianer...
So ist es bei uns auch! Die AfD ist einfach ein Loser Verein, die nix auf die Reihe bekommen, außer dummes Zeug labern :crazy:

Valdyn
20.08.2017, 15:59
Kostet alles Geld und Zeit, und das nicht zu knapp. Auch kleine Plakate. Dazu dann noch die dollen Demokraten die diese Plakate nur zu gerne zerstören. Da überlegt man sich das als kleine Partei ob es sich überhaupt überall lohnt zu plakatieren.

Politikqualle
20.08.2017, 16:11
Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam. / (http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/)
.. was kann man lesen :
.

Ausländerbehörden in Baden-Württemberg haben rund 100 Asylanten erfasst, die seit 2014 teilweise mehr als einmal in ihre Herkunftsländer reisten und nach der Rückkehr ins Sozialamt Deutschland ihren Schutzstatus als Asylbewerber behalten durften.

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/08/Abobanner1_CM08_607x850-240x336.jpg
(https://www.compact-online.de/linkout/76271)
Auf Anfrage der AfD-Fraktion, hat das baden-württembergische Innenministerium nun erstmals Zahlen über die Urlaubs-Asylanten vorgelegt: Die kommunalen Ausländerbehörden haben seit 2014 rund 100 Fälle erfasst. Es sei aber von einer „gewissen Dunkelziffer auszugehen“, glaubt Amtschef Julian Würtenberger (CDU). Zielländer waren nach Angaben eines Sprechers etwa Syrien und der Irak.
.
und die deutschen Steuerzahler dürfen diese Asylschmarotzer bis zu ihrem Tode hier unterstützen .

Das Leben
20.08.2017, 16:39
Die gefühlte Lage in der BRD
sollte die AfD bei 35%-40% liegen

"sollte"..dazu müsste man 50 Mio Gehirne etwa austauschen und ersetzen. Sonst klappt das nicht.
Systemfehler. Memory lost.

Politikqualle
20.08.2017, 16:49
Die gefühlte Lage in der BRD
sollte die AfD bei 35%-40% liegen
.. falsch , die AfD hat nach dem neuen Terroranschlag in Barcelona massiv an Wähler verloren , denn Merkel kat in einer großangelegten Werbeaktien dazu aufgerufen :
.
Merkel :
" Es werden überall Kraftfahrer gesucht! - Wir machen den Weg frei !!"
.
:?

Frontferkel
20.08.2017, 17:01
Am 24 wird frisiert, was das Zeug hält! Oder meinst du das BRD Regime will so einen Reinfall wie in den Staaten erleben?
Hör auf zu heulen , alte Merkeltunte .:D

Schlummifix
20.08.2017, 17:03
Nach der "Wahl" wird die GEZ-Abzocke erstmal auf 21 Euro erhöht.
Die Kartoffeln zahlen gern.

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/ARD-und-ZDF-fordern-offenbar-Erhoehung-des-Rundfunkbeitrags-id42446511.html

WikingerWolf
21.08.2017, 23:03
Die gibt es in der Tat. Mit Türken, mit ca 70% von denen, kann man gut auskommen, wenn man sich nicht gleich als verschwulter Genderteddybärenwerfer mit plüschigem Rosa vorstellt und "grün" daherkommt. Mit dem Rest allerdings absolut nicht.

Lieber ist mir sogar ein ehrlich-nationalistischer Türke als jeder(!!) deutsche Refugees-welcome-Plärrer und "Flüchtlingshelfer". Als JEDER SPDler, Kirchenpope, Grüne, Merkelfan oder "Linke".
Wenn die merken, man lässt sich von deren lauter orientalischer Art nicht einschüchtern und hält als stolzer Mensch dagegen, kann man blendend mit denen auskommen. Allerdings NUR dann.

Und DANN unterhalte man sich mal mit ihnen über Araber.

Da kommt dann, da die die Araber schon seit "Anbeginn der Zeiten" kennen, genau das, was jeder, der nicht ganz bekloppt ist, sofort sieht: Mit ARABERN gibt es kein Auskommen. Das sind durchweg hinterhältige, primitive, gewalttätige Menschenrassen , denen man nicht von 12 bis mittags trauen kann, selbst wenn sie noch so freundlich tun.

Ich habe vor kurzem mal einen bericht gesehen, wie Araber vor Jahrhunderten in sansibar eingefallen sind und das Volk dort islamisiert haben. Irgendwann aber sind die Schwarzafrikaner dort aufgestanden und haben die Araber mit brutalster--angemesserner--Gewalt aus dem land vertrieben, nachdem die Arabs die Menschen dort versklavt und in Massen ermordet haben. das ging dann auf einmal sehr schnell und die Araber hatten keine Chance. Nur der islam ist Sansibar leider geblieben.

Man sieht also, es ist nicht unmöglich,sondern eigentlich gar nicht allzu schwierig, Eurpa von den Arabern zu befreien. Man will nur nicht. Man will es nicht.Merkel will es nicht. Und darum passiert nichts.



Die Türken verhalten sich angesichts der arabischen Invasion in ihren Wohngegenden erstaunlich still.

Ich weiss nicht,warum die die Arabs da nicht rauswerfen. ist es ANGST vor deren Aggressivität oder der Gedanken, dass man sich mit ihnen ja verbünden könnte auf Zeit (und danach besiegen), um die Deutschen aus ihrem LAnd rauszuwerfen??? ICH KANN ES NICHT SAGEN.
MAnchmal denke ich, die Türken fürchten die Aggressivität der Araber und verstecken sich genau deshalb hinter Erdogan.

Ich kenne auch privat einige Türken, die hier aber schon seit 40 Jahren leben, und von deutschen nicht mehr zu unterscheiden sind,
Aber auch die haben nicht gerade Angst, aber negativen Respekt vor arabern, oder um es mit anderen Worten zu sagen:
Die meisten Türken mögen keine araber.
Auch wegen der Aggressivität.

ERNEUERER
21.08.2017, 23:24
So ist es bei uns auch! Die AfD ist einfach ein Loser Verein, die nix auf die Reihe bekommen, außer dummes Zeug labern :crazy:


Loser Verein ... was ist das, erklär mal :D

Heifüsch
21.08.2017, 23:25
loser Verein ... was ist das, erklär mal :D

Ein tadelloser Verein. Der Tadel war irgendwie untergegangen... >ß´)

OttoI
21.08.2017, 23:45
Ich kenne auch privat einige Türken, die hier aber schon seit 40 Jahren leben, und von deutschen nicht mehr zu unterscheiden sind,
Aber auch die haben nicht gerade Angst, aber negativen Respekt vor arabern, oder um es mit anderen Worten zu sagen:
Die meisten Türken mögen keine araber.
Auch wegen der Aggressivität.

Mußt du dich auf Türken berufen um irgendwie wie auch immer gegen illegale Zuwanderer zu sein. Das ist echt peinlich.

Bestmann
22.08.2017, 00:03
OK - dann schreib bitte auch "Schweden-AfD" - also eigentlich "Alternative für Schweden" (AfS) ! :)

Real liegt die AfD derzeit bei 10% - vom Merkel-System werden 7% zugegeben.
Unter 5% ist die AfD jetzt nur noch mit Wahlfälschung zu drücken.....ich werde sie wählen!

Und ich mit meiner gesamten Familie .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

black_swan
26.08.2017, 15:28
https://www.youtube.com/watch?v=wfx6PpNxYZk

Don
26.08.2017, 19:40
In meinem Ort haben alle Parteien plakatiert, selbst Zwerge wie "Die Partei" oder die "Deutsche Mitte". Nur die AfD hats verpennt - das bestärkt meinen Eindruck von ihr als Partei, in der jeder Häuptling sein will, aber keiner Indianer...

Das ist nur ökonomisch vernünftig. Ihr reißt sie ja sofort wieder ab, was derzeit lustigerweise noch straffrei ausgeht.
Außerdem dient das sowieso nur als Beschäftigungstherapie niederer Parteimitglieder.
Denn wer will schon überall diese Hackfressen unterlegt mit Idiotensprüchen sehen?

hthor
26.08.2017, 20:32
So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:

https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/


(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)

Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam.


Leserstimme unter dem Beitrag:
http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/

die Stimmung ist schon längst gekippt, noch vor 3 - 4 Jahren musste ich mich zurückhalten wenn ich die Einwanderungspolitik kritisiert habe, heute bekomme ich eher Zuspruch bzw brauch überhaupt nichts mehr sagen. Mein Spruch damals " wer Scheisse will bekommt auch Scheisse ", das hat sich nun bewahrheitet.

Sven71
27.08.2017, 08:05
Das ist nur ökonomisch vernünftig. Ihr reißt sie ja sofort wieder ab, was derzeit lustigerweise noch straffrei ausgeht.
Außerdem dient das sowieso nur als Beschäftigungstherapie niederer Parteimitglieder.
Denn wer will schon überall diese Hackfressen unterlegt mit Idiotensprüchen sehen?

Also, ich find's gut ...

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Inhalte-ueberwinden-Bier_DIN-A2-gr.jpg

Captain_Spaulding
31.08.2017, 19:12
So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:

https://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-samtidigt-vander-det-uppat-for-moderaterna/


(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)

Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam.


Leserstimme unter dem Beitrag:
http://www.pi-news.net/nein-luegen-journaille-nicht-drei-deutsche-sondern-drei-nafris/

Der einzige Unterschied zwischen Schweden und der BRD ist der, dass die Goldstücke in der BRD noch keine Stadtviertel in Brand gesteckt haben. Wenn wir hier schwedische Zustände hätten, dann würde die AfD auch bei 30% enden.
Ich freue mich aber natürlich für die Schweden, es reicht wohl noch nicht zur Regierung , aber immerhin geht es in die richtige Richtung.

mfg

Das Leben
01.09.2017, 07:18
Der einzige Unterschied zwischen Schweden und der BRD ist der, dass die Goldstücke in der BRD noch keine Stadtviertel in Brand gesteckt haben. Wenn wir hier schwedische Zustände hätten, dann würde die AfD auch bei 30% enden.

mfg

Nein, nicht mal dann. Wenn der deutsche Arbeitgeberpräsident autoritär zusammen mit "Frau" Merkel daherkäme und kommunizierte, das, was geschehen sei, sei die Folge von zu wenig Willkommenskultur seitens der Deutschen gewesen und eigentlich hätte die AfD Schuld an solchen Vorkommnissen -- die AfD würde von NOCH weniger Deutschen gewählt werden als vor solche möglichen Progromen.

Erik der Rote
01.09.2017, 07:50
Der einzige Unterschied zwischen Schweden und der BRD ist der, dass die Goldstücke in der BRD noch keine Stadtviertel in Brand gesteckt haben. Wenn wir hier schwedische Zustände hätten, dann würde die AfD auch bei 30% enden.
Ich freue mich aber natürlich für die Schweden, es reicht wohl noch nicht zur Regierung , aber immerhin geht es in die richtige Richtung.

mfg

es gibt wahrscheinlich kein anderes zionitisches Multi Kulti Globalistenlaboratorium als Schweden, wie beseitigt man eine blonde blauäugige Gesellschaft in Rekordgeschwindigkeit ! Natürlich kommt noch die natürlich die Gutgläubigkeit und Naivität der Schweden dazu die nie im Zentrum von weltweiten Auseinandersetzugnen lagen udn selbst im Zweiten Weltkreig neutral waren !


https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

mathetes
01.09.2017, 07:56
Das ist nur ökonomisch vernünftig. Ihr reißt sie ja sofort wieder ab, was derzeit lustigerweise noch straffrei ausgeht.
Außerdem dient das sowieso nur als Beschäftigungstherapie niederer Parteimitglieder.
Denn wer will schon überall diese Hackfressen unterlegt mit Idiotensprüchen sehen?

Dafür soll die AfD sich Profis für eine Facebookkampagne geholt haben, das ist denke ich zeitgemäßer. Kann jemand was zum Erfolg dieser Kampagne sagen, ich bin nicht bei Facebook.