PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstecher von Wuppertal gefasst



latrop
19.08.2017, 16:44
Messerstecher von Wuppertal gefasst

Angeblich sollen sie sich der Polizei gestellt haben.

Es waren zwei syrische Brüder, 14 + 16 Jahre alt, die geschäftliche Probleme mit den Irakern hatten.
Wer's glaubt, bekommt nen Taler.

Meldung aus Teletext WDR # 109

Schrottkiste
19.08.2017, 16:46
Messerstecher von Wuppertal gefasst

Angeblich sollen sie sich der Polizei gestellt haben.

Es waren zwei syrische Brüder, 14 + 16 Jahre alt, die geschäftliche Probleme mit den Irakern hatten.
Wer's glaubt, bekommt nen Taler.

Meldung aus Teletext WDR # 109

(Textfettung durch mich)

Also kann man da eher von einem Lausbubenstreich sprechen, oder? :crazy:

sunbeam
19.08.2017, 16:48
(Textfettung durch mich)

Also kann man da eher von einem Lausbubenstreich sprechen, oder? :crazy:

Also wenn sich Syrer und Iraker gegenseitig hier das Licht ausknipsen, kann ich daran nichts verwerfliches finden. Wichtig ist, danach die Toten per Luftfracht DHL umgehend in ihre Kanackenländer exportieren, Kosten den Hinterbliebenen in Rechnung stellen.

latrop
19.08.2017, 16:56
Also wenn sich Syrer und Iraker gegenseitig hier das Licht ausknipsen, kann ich daran nichts verwerfliches finden. Wichtig ist, danach die Toten per Luftfracht DHL umgehend in ihre Kanackenländer exportieren, Kosten den Hinterbliebenen in Rechnung stellen.

Auch noch Frachtkosten bezahlen ?

Bei uns im Zoo gibt es eine grosse Löwengruppe.

sunbeam
19.08.2017, 16:57
Auch noch Frachtkosten bezahlen ?

Bei uns im Zoo gibt es eine grosse Löwengruppe.

Oder so! Mir auch recht!

Shahirrim
19.08.2017, 16:58
Puh, zum Glück nicht 13! Da wäre er doch glatt mit dem Mord davongekommen.

Aber es gibt ja eh wieder nur Bewährung.

LOL
19.08.2017, 16:59
Oder so! Mir auch recht!

Nee, sind die Löwen einmal dran gewöhnt, vergehen sie sich noch an den Wärtern. Besser ist es Medizinstudenten damit üben zu lassen...da haben wir alle was von.

solg
19.08.2017, 17:09
Also wenn sich Syrer und Iraker gegenseitig hier das Licht ausknipsen, kann ich daran nichts verwerfliches finden. Wichtig ist, danach die Toten per Luftfracht DHL umgehend in ihre Kanackenländer exportieren, Kosten den Hinterbliebenen in Rechnung stellen.
:D

Muss gerade an den Bericht über irgendeinen aktuellen Kriegsverbrecherprozess in Den Haag denken. Verurteilt wurde irgendein unansehnlicher, schon von seiner Physiognomie her erkennbar dummdämlicher Trottel von Alkaidabokoharamweißdergeier-Anhänger, verantwortlich gemacht für die Beschädigung kultureller Stätten in und um Timbuktu. Er wurde (auch) dazu verurteilt 2,8 Millionen Dollar/Euro an die Geschädigten in und um Timbuktu zu zahlen... und wie ich ihn mir da so anschaue und mich frage wie das gehen soll, ausgerechnet diese dumme Hackfresse, da sagt der Sprecher auch schon, dass man in Den Haag schon einen entsprechend Fond gegründet habe, da der Verurteilte mittellos sei...

Dima
19.08.2017, 17:13
Messerstecher von Wuppertal gefasst

Angeblich sollen sie sich der Polizei gestellt haben.

Es waren zwei syrische Brüder, 14 + 16 Jahre alt, die geschäftliche Probleme mit den Irakern hatten.
Wer's glaubt, bekommt nen Taler.

Meldung aus Teletext WDR # 109
Schwierige Kindheit. Traumatisiert.

20 Sozialstunden in einem Kreisaltenheim halte ich für angemessen.

Und eine von Steuergeldern bezahlte Therapie bei einem verständnisvollen, linksgrünen Sozialpädagogen. Mit Keksen und Erdbeertee.

Pulchritudo
19.08.2017, 17:17
Nee, sind die Löwen einmal dran gewöhnt, vergehen sie sich noch an den Wärtern. Besser ist es Medizinstudenten damit üben zu lassen...da haben wir alle was von.

Neurologen wären bestimmt sehr daran interessiert. Wie wohl deren Gehirn aussehen mag?

latrop
19.08.2017, 17:17
Schwierige Kindheit. Traumatisiert.

20 Sozialstunden in einem Kreisaltenheim halte ich für angemessen.

Und eine von Steuergeldern bezahlte Therapie bei einem verständnisvollen, linksgrünen Sozialpädagogen. Mit Keksen und Erdbeertee.

Du hast die Häkelwolle vergessen.

Frontferkel
19.08.2017, 22:14
Schwierige Kindheit. Traumatisiert.

20 Sozialstunden in einem Kreisaltenheim halte ich für angemessen.

Und eine von Steuergeldern bezahlte Therapie bei einem verständnisvollen, linksgrünen Sozialpädagogen. Mit Keksen und Erdbeertee.
Bin dafür , aber nur in Rostow am Don .:D