PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan gibt Wahlempfehlung ab



Schlummifix
18.08.2017, 21:26
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.

LOL
18.08.2017, 21:28
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.

Erdogan ruft seine 5 Colonne ! Doppelpass Ade! :D

Hrafnaguð
18.08.2017, 21:35
Ist doch supi von Erdogan. Die Muchels wählen, wenn überhaupt, doch eher Parteien
die ihre Klientel vertreten, also Grün, Links, Sozen. Jeder Stimmverlust für diese Volksschädlinge
ist zu begrüßen, selbst wenn er auf Anweisung dieses Türkenkaspers kommt.
Auch wenn die AfD vieleicht nur allerhöchstens 10% einfährt, so werden diese 10% dann eine
ganz andere Gewichtung haben, so die Stimmverluste für das linke Pack spürbar ausfallen.
Sicher, gibt auch Azzlacks die CDU wählen aber da wird das Ausbleiben dieser Stimmen wohl
leider nicht so hoch ausfallen. Ich hoffe man hält sich auch an die Anweisung des Schmalspurdiktators.
Hier zählt jedes Prozent!

Kurti
18.08.2017, 21:36
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

(...)

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.Hättest du lieber den Erdogan als Kanzler und Präsident in Personalunion in Deutschland?

mabac
18.08.2017, 21:42
Hättest du lieber den Erdogan als Kanzler und Präsident in Personalunion in Deutschland?

Eines Tages wird ein Sultan Staatsoberhaupt von Deutschland sein. Inschallah :D

Schlummifix
18.08.2017, 21:45
Hättest du lieber den Erdogan als Kanzler und Präsident in Personalunion in Deutschland?

Wir müssen erstmal schauen, dass wir unsere eigene Diktatorin loswerden.

Kurti
18.08.2017, 21:46
Eines Tages wird ein Sultan Staatsoberhaupt von Deutschland sein. Inschallah :DMush qeuze calam - dummes Gebabbel.

Gärtner
18.08.2017, 21:49
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...

LOL
18.08.2017, 21:52
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...

Der Typ ist ein totaler Vollidiot.

Zusätzlich positiver Nebeneffekt: die Doppelpass-Befuerworter werden nun in echte Schwierigkeiten kommen...

willy
18.08.2017, 21:54
Der Typ ist ein totaler Vollidiot.

Eitel und in seiner Ähre geknickt, Musel halt.

willy
18.08.2017, 21:59
Oder von Putin gedrängt, um Murksel zu schwächen.

Kurti
18.08.2017, 22:06
Wir müssen erstmal schauen, dass wir unsere eigene Diktatorin loswerden.Zumindest brauchst du nicht auf den Suizid im Führerin-Bunker zu warten.

Schlummifix
18.08.2017, 22:16
Zumindest brauchst du nicht auf den Suizid im Führerin-Bunker zu warten.

Noch schlimmer: Merkel wird bald per Verfassungsänderung Kanzlerin auf Lebenszeit.

Also grundsätzlich gibt es kein Limit für Merkel.
Im Gegensatz zu den USA; zwei Amtszeiten, finito.
Und wenn man ein Land erstmal gleichgeschaltet hat, wie Merkel...
Das läuft auf lebenslänglich hinaus.

Querfront
18.08.2017, 22:27
Noch schlimmer: Merkel wird bald per Verfassungsänderung Kanzlerin auf Lebenszeit.

Also grundsätzlich gibt es kein Limit für Merkel.
Im Gegensatz zu den USA; zwei Amtszeiten, finito.
Und wenn man ein Land erstmal gleichgeschaltet hat, wie Merkel...
Das läuft auf lebenslänglich hinaus.

Vielleicht erleben wir dann im Parlament ein antikes Drama. Als sich Caesar zum Diktator auf Lebenszeit ernannte, wurde er im Senat gemessert. :D

WikingerWolf
18.08.2017, 22:38
Ich kann den Herrn Erdogan durchaus verstehen!

War es nicht Merkelova & co. welche grundlos vor Monaten gegen Herrn Erdogan gehetzt haben, und sich in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischten....

Merkel hat bei Herrn Erdogan Ärger bestellt, und hier kommt schon mal die erste Lieferung als freundliche Retourkutsche!

Finde ich geil und nachahmenswert.... wirklich!

Der Herr Erdogan hat so an ansehen gewonnen, weil er sich nicht von den Dame aus der uckermarck mit dem beidseitigen Spoiler über den Ohren veräppeln lässt, so wie wir deutschen es lassen...

Aber sehr bemekrenswert| Herr Erdogan hat nicht dazu aufgerufen, nicht die AfD zu wählen, denn die waren schlauer als das ganze Merkel gesochs und haben sich nicht in die inneren Angelegenheiten der Türkei eingemischt.

Wahrscheinlich mag der Herr Erdogan die AfD mehr als die jetzigen Blockparteien um Merkel herum!

Schönes Eigentor Frau Merkel, was sie sich durch ihr dummquatschen geschossen haben.

kotzfisch
18.08.2017, 22:42
Kotzen....

Kurti
18.08.2017, 22:43
Vielleicht erleben wir dann im Parlament ein antikes Drama. Als sich Caesar zum Diktator auf Lebenszeit ernannte, wurde er im Senat gemessert. :DBei Philippi wirst du sie wiedersehen.


https://de.wikiquote.org/wiki/Gaius_Julius_Caesar
"Ich bin dein böser Geist, Brutus. Bei Philippi wirst du mich wiedersehen."

Nicht Sicher
18.08.2017, 22:46
Wenn ein eigentlich deutschenfeindlicher, orientalischer, Politiker deutschenfreundlicher und rationaler ist als unsere Parteien, muss es richtig beschissen um unser Land stehen. Wirklich beschissen.

Deutschmann
18.08.2017, 22:55
Noch schlimmer: Merkel wird bald per Verfassungsänderung Kanzlerin auf Lebenszeit.

Also grundsätzlich gibt es kein Limit für Merkel.
Im Gegensatz zu den USA; zwei Amtszeiten, finito.
Und wenn man ein Land erstmal gleichgeschaltet hat, wie Merkel...
Das läuft auf lebenslänglich hinaus.

Die Frau hält sich für Gott. Ich wette - sollte sie nicht mehr gewählt werden - wird sie nicht in der Versenkung verschwinden. Und das Schlimme daran: in der CDU weit und breit keiner der das fordern würde.

solg
18.08.2017, 23:00
Die Frau hält sich für Gott. Ich wette - sollte sie nicht mehr gewählt werden - wird sie nicht in der Versenkung verschwinden. Und das Schlimme daran: in der CDU weit und breit keiner der das fordern würde.
Jeder Bundeskanzler bleibt bis zu seinem Lebensende Bundeskanzler (nach der Abwahl bzw. dem Rücktritt dann nur eben mit dem Zusatz "außer Dienst") und verschwindet nicht in der Versenkung wie ein BigBrother-Promi.

Deutschmann
18.08.2017, 23:03
Jeder Bundeskanzler bleibt bis zu seinem Lebensende Bundeskanzler (nach der Abwahl bzw. dem Rücktritt dann nur eben mit dem Zusatz "außer Dienst") und verschwindet nicht in der Versenkung wie ein BigBrother-Promi.

Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Die Frau wird mit Sicherheit weiterhin die Geschicke der CDU bestimmen. Egal wie die Wahl ausgeht. Und das wäre ein absolutes Novum!

solg
18.08.2017, 23:07
Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Die Frau wird mit Sicherheit weiterhin die Geschicke der CDU bestimmen. Egal wie die Wahl ausgeht. Und das wäre ein absolutes Novum!
Ach du meintest sie wird ähnlich wie Mao Parteivorsitzende auf Lebenszeit? Kann sein.

Frontferkel
18.08.2017, 23:08
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...
...aber gern doch ...

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.wkkbNmpmcV765_MxQiq6qgEsC4&w=287&h=174&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Deutschmann
18.08.2017, 23:10
Ach du meintest sie wird ähnlich wie Mao Parteivorsitzende auf Lebenszeit? Kann sein.

Ja. Ich denke nicht dass die trotz einer verlorenen Wahl im Stuhl wackelt. Weder von sich aus noch von der Partei in Frage gestellt.

Frontferkel
18.08.2017, 23:23
Du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Die Frau wird mit Sicherheit weiterhin die Geschicke der CDU bestimmen. Egal wie die Wahl ausgeht. Und das wäre ein absolutes Novum!
Da liegst du richtig .

Angenommen die CDU würde die Wahl krachend verlieren , gewählt mit ca. 12% , selbst dann würde dieses Wesen nicht zurücktreten .
Und in der verstrahlten CDU gäbe es auch niemand , der ihren " Abschuß " fordern würde . Und über Führungspersönlichkeiten verfügt der Verein ja eh nicht (mehr).

Neben der Spur
18.08.2017, 23:23
Also, die Tuerken waren bisher die groesste Auslaender-Gruppe in (D) .
Diesen Status werden sie auf lange Sicht verlieren, wenn unsere Welcome-Applaudier-Parteien
weiterhin jeden Hans und Franz ins Land schleusen.

Laender wie Pakistan, Indonesien, Egypten als neue Auslaender-Mehrheit kaemen in Betracht.

Und dann wird es nichts mit der Osmanischen Uebernahme von (D) in einigen Jahrzehnten .

Die wirklich hart arbeitenden Tuerken, welche legal und ohne Asyl ins Land geholt wurden,
sind naehmlich auch "veralbert" , wenn sie fuer Neubuerger Steuern nicht absetzen koennen.

LOL
18.08.2017, 23:36
...aber gern doch ...

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.wkkbNmpmcV765_MxQiq6qgEsC4&w=287&h=174&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Und ich hab immer gedacht du wärst ein Kerl...

Frontferkel
18.08.2017, 23:37
Und ich hab immer gedacht du wärst ein Kerl...
:kich: tja , falsch gedacht . Bin ein Formwandler . :ätsch:

Pulchritudo
18.08.2017, 23:48
Da liegst du richtig .

Angenommen die CDU würde die Wahl krachend verlieren , gewählt mit ca. 12% , selbst dann würde dieses Wesen nicht zurücktreten .
Und in der verstrahlten CDU gäbe es auch niemand , der ihren " Abschuß " fordern würde . Und über Führungspersönlichkeiten verfügt der Verein ja eh nicht (mehr).

Ist Paolo Pinkel eigentlich noch in der CDU? :D

LOL
18.08.2017, 23:52
Ist Paolo Pinkel eigentlich noch in der CDU? :D

Die CDU schmeisst doch keine rumhurenden Kokser raus. Die hätten doch sonst kaum noch Mitglieder..

Pulchritudo
18.08.2017, 23:55
Die CDU schmeisst doch keine rumhurenden Kokser raus. Die hätten doch sonst kaum noch Mitglieder..

Ist ziemlich still geworden um diese schmierige Type. Tritt der noch in irgendwelchen Staatsprop ääh Talkshows auf?

Frontferkel
18.08.2017, 23:56
Ist Paolo Pinkel eigentlich noch in der CDU? :D
Jep .
Sagte ich wohl schon . Keine " Leuchten " dabei , nur ranzige Tranfunzeln . :))

LOL
18.08.2017, 23:58
Ist ziemlich still geworden um diese schmierige Type. Tritt der noch in irgendwelchen Staatsprop ääh Talkshows auf?

Von Spanien aus kann ich das schlecht nachverfolgen, da bist bist du weitaus näher dran.

Beobachter
18.08.2017, 23:59
Ist ziemlich still geworden um diese schmierige Type. Tritt der noch in irgendwelchen Staatsprop ääh Talkshows auf?
Nee, aber rumnerven tut er noch einmal wöchentlich auf N24.

https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Friedman

Pulchritudo
19.08.2017, 00:05
Von Spanien aus kann ich das schlecht nachverfolgen, da bist bist du weitaus näher dran.

Bin ich ein Masochist? Nein, sowas tu ich mir nicht an, die 'Gäste' und vööööllig unparteiischen Moderatoren beleidigen meine Intelligenz. Und den Fernseher anbrüllen macht einen bei den Nachbarn unbeliebt.

Pulchritudo
19.08.2017, 00:07
Nee, aber rumnerven tut er noch einmal wöchentlich auf N24.

https://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Friedman

Ohje... :hd: Dieser Kerl ist die fleischgewordene Impertinenz.

Bruddler
19.08.2017, 06:31
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.

Sind wir eigentlich noch "Herr im eigenen Haus" ? :hmm:

mick31
19.08.2017, 06:38
Das witzige ist wie jetzt Politkasper und Scheiss Lügenpresse Berufslügner rumheulen als ob sie nicht vor der Österreich, der Frankreich, Holland, US Wahl sich genauso eingemischt hätten die scheinheilegen Krüppel die.

Wenn jetzt Putin noch zur AfD Wahl aufruft bekommen die Arschlöcher Schnappatmung.

Noch besser wäre, Putin, Trump und Le Pen rufen dazu auf, dann wird wahrscheinlich das Internet abgeschaltet und die Grenze geschlossen damit keiner Propaganda aus dem Ausland hereinbringt.

Merkels Schätzchen werden mit dem Flieger abgeholt, in berlin sollen da ein paar günstig zu haben sein hört man

EiserneFaust
19.08.2017, 07:04
Tja, Schuld daran, dass Berlin von diesem Möchtegernsultan verarscht wird, liegt allein an der Merkel-Regierung. Feigheit und Rückgratlosigkeit führt nicht dazu, dass so etwas wie ein gesunder Respekt entsteht.

herberger
19.08.2017, 07:17
Erdo behandelt die deutschen Kriecher wie sie es verdienen. Anbiedern und Geld schenken bedeutet im Morgenland Unterwerfung

John Donne
19.08.2017, 07:38
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...

Hat ihm noch niemand gesteckt, daß die Linkspartei sich mit der PKK solidarisiert?

Neben der Spur
19.08.2017, 07:41
Erdo behandelt die deutschen Kriecher wie sie es verdienen. Anbiedern und Geld schenken bedeutet im Morgenland Unterwerfung


Die haben gelernt aus Fehlern des
Antiken Roemischen und Byzantinischen Reiches.
Wahrscheinlich waren den Osmanischen Eroberern
die Bibliotheken in die Haende gefallen.

opppa
19.08.2017, 07:42
Sind wir eigentlich noch "Herr im eigenen Haus" ? :hmm:

Na ja, die Domina versucht es wenigstens!

:ja::fizeig:

Pelle
19.08.2017, 07:42
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...

Wo hast Du das denn gehört?

Jodlerkönig
19.08.2017, 07:43
Hat ihm noch niemand gesteckt, daß die Linkspartei sich mit der PKK solidarisiert?die linke ist der deutsche arm der pkk

https://www.linksfraktion.de/fileadmin/_processed_/d/e/csm_mdb-header-sevim-dagdelen-01_1b73a3f581.jpg

opppa
19.08.2017, 07:43
Tja, Schuld daran, dass Berlin von diesem Möchtegernsultan verarscht wird, liegt allein an der Merkel-Regierung. Feigheit und Rückgratlosigkeit führt nicht dazu, dass so etwas wie ein gesunder Respekt entsteht.

Solche Wahlempfehlungen des Sultans könnten sogar mich dazu bringen, eine der Parteien zu wählen, die er ablehnt!

:hmm:

Neben der Spur
19.08.2017, 07:46
Hat ihm noch niemand gesteckt, daß die Linkspartei sich mit der PKK solidarisiert?

Er weiss das.
Wenn er Kurde waere, haette er
aehnlich sinngemaess gesprochen.

Pelle
19.08.2017, 07:48
die linke ist der deutsche arm der pkk

Hoffentlich ist die AfD nicht der rechte Arm von Goldman Sachs.

herberger
19.08.2017, 07:48
Skandal man hat den türk. Botschafter im Gerichtssaal kein Stuhl reserviert.

Erdo verlangte in Ludwigshafen türk. Brandexperten, was eine schwere Beleidigung ist.

Erdo sagte in Gegenwart von Frau Merkel "Assimilation ist Völkermord" und verlangte türk. Schulen in Deutschland (Obwohl das eine Sache der Türkei wäre)

So was kommt von so was.

Besonders da es in deutschen Gerichtssälen keine Platzreservierungen gibt

Jodlerkönig
19.08.2017, 07:53
Hoffentlich ist die AfD nicht der rechte Arm von Goldman Sachs.wenn das alles ist, was du an sorgen hast, dann ist die welt ja in ordnung. derweil fliegt dir das land um die ohren.

Vorbild
19.08.2017, 07:57
Wird wohl leider nach hinten losgehen.
Jetzt wird der dumme Deutsche erst recht Merkel,SPD und Grün wählen nur um den "scheiß Türken" eins auszuwischen.

Oh... über mir ist auch schon der Erste :hd:

Pelle
19.08.2017, 08:02
wenn das alles ist, was du an sorgen hast, dann ist die welt ja in ordnung. derweil fliegt dir das land um die ohren.

Mit Goldman Sachs wird Deutschland aufgeteilte und in Stücken an den meist bietenden verkauft, dank Alice Weidel.

Bettmaen
19.08.2017, 08:07
Ich kann den Herrn Erdogan durchaus verstehen!

War es nicht Merkelova & co. welche grundlos vor Monaten ggen Herrn Erdogan gehetzt haben, und sich in die inneren Angelegenheiten der Türkei einmischten....[...]
Dein Herr Erdogan mischt sich seit Jahren grundlos in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. In der BRD verhält er sich sogar wie ein Kolonialherr. Türken wie Du benutzt er als fünfte Kolonne. Hiesige Türkenvertreter drohen damit, die Massen von Türken von der Leine zu lassen.

Du solltest dich GrauerWolf nennen!

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:11
Mit Goldman Sachs wird Deutschland aufgeteilte und in Stücken an den meist bietenden verkauft, dank Alice Weidel.wenns blöd läuft, haut dir ali, mohamed vorher noch eine über die rübe. dann kriegst du das nimmer mit. nebenbei bemerkt ists ein quatsch...zumal genau das eben schon passiert.

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:12
Wird wohl leider nach hinten losgehen.
Jetzt wird der dumme Deutsche erst recht Merkel,SPD und Grün wählen nur um den "scheiß Türken" eins auszuwischen.

Oh... über mir ist auch schon der Erste :hd:die afd braucht keine wahlkampfhilfe des sultans. wir müssen das so oder so alleine machen. und das werden wir!

SLNK
19.08.2017, 08:13
cdu SPD und grüne sind eigentlich bekannt für ihre protürken Politik. Wahrscheinlich sieht er sie aber als Konkurrenten für seine im Aufbau befindliche AKP Deutschland, schließlich will er die ganze Macht hier.

Kurti
19.08.2017, 08:18
die afd braucht keine wahlkampfhilfe des sultans. wir müssen das so oder so alleine machen. und das werden wir!Die AfD lechzt nach jeder Stimme - auch nach denen der Deutschtürken.

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:20
cdu SPD und grüne sind eigentlich bekannt für ihre protürken Politik. Wahrscheinlich sieht er sie aber als Konkurrenten für seine im Aufbau befindliche AKP Deutschland, schließlich will er die ganze Macht hier.das problem des sultans sind die kurden. cducsuspdgrünelinke sind kurdenfreundlich. die kurden wollen einen eigenen staat. ein erdogan wird dies niemals zulassen.

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:25
Die AfD lechzt nach jeder Stimme - auch nach denen der Deutschtürken.mei kurti......die afd ist die einzige partei in deutschland, die von anfang an einen kurs gegen den sultan gefahren hat. das ist fakt. deine etablierten sind diesem gauner tief in den arsch gekrochen. merkel gibt dem milliarden und nimmt trotzdem jedes jahr 240 000 plus vagabundierende flüchtlinge auf der balkanroute. red du doch nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast. wer die afd wählt, soll sie wählen, wahlkampfhilfe hat die afd beim sultan nicht beantragt.

das ist bei den etablierten seit jahren anders!!! die machen jagd auf wahlstimmen der in deutschland lebenden türken. die etablierten lechtzen nach dem wahlrecht für ausländer, nicht die afd!!!!

du eierkopf, redest einen scheiss daher, ohne jeden gehalt. da fehlts wo! einfach mal hinrotzen und warten, wie unsereins sich abarbeitet. :fuck::fuck::fuck:

opppa
19.08.2017, 08:26
Dein Herr Erdogan mischt sich seit Jahren grundlos in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. In der BRD verhält er sich sogar wie ein Kolonialherr. Türken wie Du benutzt er als fünfte Kolonne. Hiesige Türkenvertreter drohen damit, die Massen von Türken von der Leine zu lassen.

Du solltest dich GrauerWolf nennen!

Nu ja, so ein Sultan ist schließlich verpflichtet, auch in seiner (zukünftig auch offiziellen) Provinz Alemanistan für Ordnung zu sorgen!

:ja:

SLNK
19.08.2017, 08:27
das problem des sultans sind die kurden. cducsuspdgrünelinke sind kurdenfreundlich. die kurden wollen einen eigenen staat. ein erdogan wird dies niemals zulassen.

Für Kurden setzt sich niemand ein, ist nur alibigesabbere selbst bei den Linken, bei der cducsu und SPD schon mal überhaupt nichts prokurdisch, also kann dies nicht der Grund sein. Ich denke er glaubt wirklich, dass er durch die demografische Entwicklung in Deutschland bald ein großes Wort in der Politik hier mitzureden hat .

Pelle
19.08.2017, 08:27
wenns blöd läuft, haut dir ali, mohamed vorher noch eine über die rübe. dann kriegst du das nimmer mit. nebenbei bemerkt ists ein quatsch...zumal genau das eben schon passiert.

"ali, mohamed" haben mir schon eins über die Rübe gehauen. Habe es überlebt und anschließend mich verteidigt. Anschließend habe ich die Polizei geholt, und die haben behauptet: Das wäre ganz normaler Nachbarschaftsstreit.

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:34
"ali, mohamed" haben mir schon eins über die Rübe gehauen. Habe es überlebt und anschließend mich verteidigt. Anschließend habe ich die Polizei geholt, und die haben behauptet: Das wäre ganz normaler Nachbarschaftsstreit.hast du goldman sachs auch benachrichtigt?

Jodlerkönig
19.08.2017, 08:36
Für Kurden setzt sich niemand ein, ist nur alibigesabbere selbst bei den Linken, bei der cducsu und SPD schon mal überhaupt nichts prokurdisch, also kann dies nicht der Grund sein. Ich denke er glaubt wirklich, dass er durch die demografische Entwicklung in Deutschland bald ein großes Wort in der Politik hier mitzureden hat .er hat doch bereits ein großes wort mitzureden. das seit jahren. mitm merkel deal kann er uns auch nach belieben erpressen. die kurdendemos in deutschland mit reden von manchen deutschen politikern scheint dir entgangen zu sein. deutschland will immer everybodys liebling sein und ist doch nur everybodys depp.

Pelle
19.08.2017, 08:40
hast du goldman sachs auch benachrichtigt?

Wieso sollte ich das, damit sie mir einen Auftragskiller schicken, oder weil sie Deutschland verkaufen sollen, mit Hilfe von Alice Weidel?

Neben der Spur
19.08.2017, 08:46
Wieso sollte ich das, damit sie mir einen Auftragskiller schicken, oder weil sie Deutschland verkaufen sollen, mit Hilfe von Alice Weidel?

Die wenigsten Arbeitnehmer verlassen ihren
Arbeitgeber vor der Rente mit nur 100% Sympathie.

Es wird einen Grund gegeben haben, wenn GS seine
Angestellte nicht hat halten koennen oder wollen.

Pelle
19.08.2017, 08:54
Die wenigsten Arbeitnehmer verlassen ihren
Arbeitgeber vor der Rente mit nur 100% Sympathie.

Es wird einen Grund gegeben haben, wenn GS seine
Angestellte nicht hat halten koennen oder wollen.

Was soll ich sagen? Sieh hierhin!


https://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc

mathetes
19.08.2017, 09:02
Also, die Tuerken waren bisher die groesste Auslaender-Gruppe in (D) .
Diesen Status werden sie auf lange Sicht verlieren, wenn unsere Welcome-Applaudier-Parteien
weiterhin jeden Hans und Franz ins Land schleusen.

Laender wie Pakistan, Indonesien, Egypten als neue Auslaender-Mehrheit kaemen in Betracht.

Und dann wird es nichts mit der Osmanischen Uebernahme von (D) in einigen Jahrzehnten .

Die wirklich hart arbeitenden Tuerken, welche legal und ohne Asyl ins Land geholt wurden,
sind naehmlich auch "veralbert" , wenn sie fuer Neubuerger Steuern nicht absetzen koennen.

Die Neger nicht vergessen, kommen zwar aus verschiedenen Ländern, aber wenns so weiter geht wirds mehr Neger als Türken geben und das wird auch den Türken nicht gefallen.


Ist ziemlich still geworden um diese schmierige Type. Tritt der noch in irgendwelchen Staatsprop ääh Talkshows auf?

Der hat wieder ne Talkshow, läuft donnerstags um 17.15 Uhr auf NTV, aber er ist alt geworden.

ERNEUERER
19.08.2017, 09:11
Hättest du lieber den Erdogan als Kanzler und Präsident in Personalunion in Deutschland?


... zumindest vertritt er türkische Interessen vehementer , als die deutschen Systemparteiler die der ihrigen :cool:

sunbeam
19.08.2017, 09:18
... zumindest vertritt er türkische Interessen vehementer , als die deutschen Systemparteiler die der ihrigen :cool:

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Daher plädiere ich für eine sofortige Rückführung aller Türken in diesem Land in ihre Heimat. Da kann dann Erdogan tun und machen was er will.

Deutschmann
19.08.2017, 09:58
Da wird schon über "Einmischung in die Souveränität des Landes gejammert.
Das wurmt natürlich Erdogans deutsche Steigbügelhalter besonders, dass sich ihr Engagement nun doch nicht auszahlt. :D

-jmw-
19.08.2017, 11:05
Die AfD lechzt nach jeder Stimme - auch nach denen der Deutschtürken.
Wo die dringend notwendigen Stimmen herkommen, kann der AfD ja gleich sein! Ich tät mich auch von SPD und CDU auf den Thron hieven, wären die dumm genug dazu!

-jmw-
19.08.2017, 11:12
Warum jemand CDU, SPD und Grüne nicht wählt, soll "uns" ja erstmal herzlich egal sein, nüch?

Neben der Spur
19.08.2017, 11:13
Die AfD lechzt nach jeder Stimme - auch nach denen der Deutschtürken.

Ein Jeder kann getrost die AfD waehlen,
denn sie liegt bei max. 10% .

Ein Auslaender, der die AfD waehlt,
kann mit Recht sagen,
dass er nicht kaeuflich ist!

LOL
19.08.2017, 11:27
das problem des sultans sind die kurden. cducsuspdgrünelinke sind kurdenfreundlich. die kurden wollen einen eigenen staat. ein erdogan wird dies niemals zulassen.

Das Problem Erdogans ist, dass er das nicht verhindern kann, egal was er versucht. Im Grunde genommen benimmt er sich nun ähnlich wie der IS, der auch aus seinen besetzten Territorien hinausgekickt wird und aus lauter Hilflosigkeit seine kuemmerlichen Anschläge im Ausland zelebriert, nur um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
IS hat fertig.
Erdogans Türkei hat auch fertig.

EiserneFaust
19.08.2017, 12:53
Solche Wahlempfehlungen des Sultans könnten sogar mich dazu bringen, eine der Parteien zu wählen, die er ablehnt!

:hmm:

Das ist ehrenhaft. In etwa wie der entlarvte Geheimagent der in eine Zyankali-Kapsel reinbeisst. Eine letzte Schelle für den Feind, durch Selbstaufopferung. :D

KTN
19.08.2017, 12:53
Die Türken werden dann nicht die Linke, AfD oder FDP wählen, sondern die beiden türkischen Parteien BIG und ADD. Beide werden nicht annähernd 5 % erreichen, dürften aber mit starken Zuwächsen rechnen. Die AFD möchte Erdogans 5. Kolonie nicht in Deutschland haben, die Linke sympathisiert eher mit den Kurden und die FDP ist als Partei "der Reichen" auch uninteressant für die Türken, die eine Arbeitslosenquote von rund 50 Prozent aufweisen.

All das buckeln gegenüber den Türken war umsonst.

Götz
19.08.2017, 12:55
Erdo behandelt die deutschen Kriecher wie sie es verdienen. Anbiedern und Geld schenken bedeutet im Morgenland Unterwerfung

Keineswegs nur im Morgenland, ganz allgemein wird deutsche Großzügigkeit als US induzierte Demutsgeste verstanden, ncht zuletzt weil international durch Deutungshoheiten entsprechend vermarktet. Dankbarkeit werden wir nie ernten, diese beansprucht Uncle Sam für sich, statt dessen immer unverschämtere Forderungen, Zumutungen und Einmischungen von US Lizenzinhabern , zu denen auch noch die Türkei gehört.Wir sind "eierlegende Wollmilchsäue" auf deren Kosten sich die USA (und auch die Briten) die Gefolgschaft schwieriger Partner sichern, für letztere eine win-win Situation, derweil die schwarze Peter Karte regelmäßig an das unterste (Mit)Glied der US etablierten Hack und Weltordnung geht.

Beobachter
19.08.2017, 13:01
Wieder Wahlkampfhilfe von Erdowahn für Merkel durch umgedrehte Psychologie. Hat er auch schon beim Rutte in den Niederlanden gemacht und es hat hervorragend geklappt.

Kurti
19.08.2017, 14:06
Die Türken werden dann nicht die Linke, AfD oder FDP wählen, sondern die beiden türkischen Parteien BIG und ADD. Beide werden nicht annähernd 5 % erreichen, dürften aber mit starken Zuwächsen rechnen. Die AFD möchte Erdogans 5. Kolonie nicht in Deutschland haben, die Linke sympathisiert eher mit den Kurden und die FDP ist als Partei "der Reichen" auch uninteressant für die Türken, die eine Arbeitslosenquote von rund 50 Prozent aufweisen.

All das buckeln gegenüber den Türken war umsonst.Deine Türken-Antipathie bleibt dir ja unbenommen, aber deine Prozentrechnungskünste solltest schon mal einer gewissenhaften Prüfung unterziehen.

Fettung durch mich

Don
19.08.2017, 14:17
Deine Türken-Antipathie bleibt dir ja unbenommen, aber deine Prozentrechnungskünste solltest schon mal einer gewissenhaften Prüfung unterziehen.

Fettung durch mich

Stimmt. Die Realität liegt deutlich drüber.

KTN
19.08.2017, 14:18
Deine Türken-Antipathie bleibt dir ja unbenommen, aber deine Prozentrechnungskünste solltest schon mal einer gewissenhaften Prüfung unterziehen.

Fettung durch mich

Deine Türkenphilie bleibt dir ja unbenommen, aber deine Prozentrechnungskünste solltest schon mal einer gewissenhaften Prüfung unterziehen. Als Diplomat lebst du wie die arbeitslosen Türken vom Staat. Da verteidigt also die anderen Schmarotzer die anderen Schmarotzer. Selbstverständlich lehne ich notorische Lügner ab, die den Völkermord an den Armeniern leugnen und Deutschlands Aufbau für sich beanspruchen. Du etwa nicht? Welch moralische Verwahrlosung du aufweist. Das betrifft natürlich auch alle Deutschen.

http://www.taz.de/!5176721/

Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können.

Kurti
19.08.2017, 14:32
(...) Als Diplomat lebst du wie die arbeitslosen Türken vom Staat. (...)

http://www.taz.de/!5176721/


Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können.Danke der Ehre, aber dem diplomatischen Corps gehörte ich nie an und von was ich lebe, geht dich nichts an.

In der hiesigen Region gehe ich von der Vollbeschäftigung der türkischen oder türkisch-stämmigen Arbeitnehmer aus. Und die Industrie in der nächst gelegenen Großstadt wäre ohne Türken aufgeschmissen.

Kunigunde
19.08.2017, 15:12
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Daher plädiere ich für eine sofortige Rückführung aller Türken in diesem Land in ihre Heimat. Da kann dann Erdogan tun und machen was er will.
Mit ist bei der Aussage von Erdowahn noch ein anderer Gedanke gekommen.
Wenn er der AFD so in die Arme spielt (ich nenne es jetzt einmal so), dann müßten doch ....theoretisch.....viele Türken D verlassen. Damit hätte Erdowahn viele gut ausgebildete Türken in seinem Land.
Hanhand der massenhaften Verhaftungen müssen ihm die doch jetzt ausgehen.

Nur so ein Gedankengang :)

Veruschka
19.08.2017, 15:19
Noch schlimmer: Merkel wird bald per Verfassungsänderung Kanzlerin auf Lebenszeit.

Also grundsätzlich gibt es kein Limit für Merkel.
Im Gegensatz zu den USA; zwei Amtszeiten, finito.
Und wenn man ein Land erstmal gleichgeschaltet hat, wie Merkel...
Das läuft auf lebenslänglich hinaus.
Du schreibst in letzter Zeit ja auch nur noch Käse. Merkel kann nur anhand von Wahlen immer wieder neu im Amt bestätigt werden. Das Grundgesetz schreibt Wahlen vor.

black_swan
19.08.2017, 15:20
find ich cool wenn CDU und Grüne sowie SPD absolut viel verlieren -sehr viele Stimmen ...das wäre richtig geil...

Sondierer
19.08.2017, 15:21
Du schreibst in letzter Zeit ja auch nur noch Käse. Merkel kann nur anhand von Wahlen immer wieder neu im Amt bestätigt werden. Das Grundgesetz schreibt Wahlen vor.

Sie ist faktisch nicht abwählbar. Notfalls, Schwarz rot grün.

Sondierer
19.08.2017, 15:22
Danke der Ehre, aber dem diplomatischen Corps gehörte ich nie an und von was ich lebe, geht dich nichts an.

In der hiesigen Region gehe ich von der Vollbeschäftigung der türkischen oder türkisch-stämmigen Arbeitnehmer aus. Und die Industrie in der nächst gelegenen Großstadt wäre ohne Türken aufgeschmissen.

Welche Region ? In Berlin sind 50 % Türken ohne Job.

Sondierer
19.08.2017, 15:25
Hättest du lieber den Erdogan als Kanzler und Präsident in Personalunion in Deutschland?

Jein, Putin wäre mir lieber.

Sondierer
19.08.2017, 15:27
*gacker*

Erdogan macht Wahlkampf für Linkspartei und AfD. Kneift mich mal...

Einerseits verständlich, andererseits hat das Geschmäckle.
Ich sag die warum. Amihasser Erdogan, mag keine Transatlantiker ( cDU SPD grüne) die hätten ihn bald weggeputscht.

Veruschka
19.08.2017, 15:28
Sie ist faktisch nicht abwählbar. Notfalls, Schwarz rot grün.
Ach Quatsch, jeder Kandidat muss sich der Wiederwahl stellen.
Wenn keine andere Partei es schafft einen entsprechenden Gegenkandidaten zu präsentieren, ist das doch nicht die Schuld von Fr. Merkel.
Und ob man mit dem AfD- Greis und der dauerschwangeren Petry über 10 % darf auch bezweifelt werden.

cornjung
19.08.2017, 15:30
Sie ist faktisch nicht abwählbar. Notfalls, Schwarz rot grün.
Merkel ist gewählt...schwarz, rot, grün sind ebenfalls gewählt. Und rechte Pateien werden nicht gewählt. Ob es dir passt, oder nicht.
Wer gegen Merkel ist, wählt nämlich nicht rechts, der wählt gar nicht.

Merkel kann nur anhand von Wahlen immer wieder neu im Amt bestätigt werden. .
Merkel kam weder vom Himmel, noch durch einen Militärputsch.

Jein, Putin wäre mir lieber.
Putin ist faktisch nicht abwählbar.

Sondierer
19.08.2017, 15:32
Erdo behandelt die deutschen Kriecher wie sie es verdienen. Anbiedern und Geld schenken bedeutet im Morgenland Unterwerfung

Die Amiarschkriecher mag er nicht, weil er bald weggeputscht worden wäre. Dazu zählen Linke und AfD nicht

Sondierer
19.08.2017, 15:34
Merkel ist gewählt...schwarz, rot, grün sind ebenfalls gewählt. Und rechte Pateien werden nicht gewählt. Ob es dir passt, oder nicht. Wer gegen Merkel ist, wählt nämlich gar nicht.

Merkel kam weder vom Himmel, noch durch einen Militärputsch.

Putin ist faktisch nicht abwählbar.

Mit AfD ( auch Linke.... das könnte Schulz stützen ) bing ich sie eher weg, als mit Nichtwählen.

Sondierer
19.08.2017, 15:45
Ach Quatsch, jeder Kandidat muss sich der Wiederwahl stellen.
Wenn keine andere Partei es schafft einen entsprechenden Gegenkandidaten zu präsentieren, ist das doch nicht die Schuld von Fr. Merkel.
Und ob man mit dem AfD- Greis und der dauerschwangeren Petry über 10 % darf auch bezweifelt werden.


Ich stelle doch Petry nicht alternativ auf. Ich begnüge mich schon mit einer anderen ( alternativlos ) CDU Figur. Gegen die Verbrecherin hätten die ganzen Mitläufer ein Misstrauensvotum machen sollen.

sunbeam
19.08.2017, 16:07
Mit ist bei der Aussage von Erdowahn noch ein anderer Gedanke gekommen.
Wenn er der AFD so in die Arme spielt (ich nenne es jetzt einmal so), dann müßten doch ....theoretisch.....viele Türken D verlassen. Damit hätte Erdowahn viele gut ausgebildete Türken in seinem Land.
Hanhand der massenhaften Verhaftungen müssen ihm die doch jetzt ausgehen.

Nur so ein Gedankengang :)

Wie man es dreht und wendet, wichtig ist: Moslems raus aus Deutschland. Konvertiten raus aus Deutschland. Türken raus aus Deutschland. Alle raus!

Kunigunde
19.08.2017, 16:17
Wie man es dreht und wendet, wichtig ist: Moslems raus aus Deutschland. Konvertiten raus aus Deutschland. Türken raus aus Deutschland. Alle raus!
Genau :gib5:

LOL
19.08.2017, 16:26
Einerseits verständlich, andererseits hat das Geschmäckle.
Ich sag die warum. Amihasser Erdogan, mag keine Transatlantiker ( cDU SPD grüne) die hätten ihn bald weggeputscht.

Der Eumel hat sich selbst hinhergeputscht...

LOL
19.08.2017, 16:30
Welche Region ? In Berlin sind 50 % Türken ohne Job.Sag Mal, schämt ihr euch nicht soviele Türken arbeitslos zu lassen? Wo ihnen doch allen ein Führungsjob gebührt....

Schrottkiste
19.08.2017, 16:32
Sag Mal, schämt ihr euch nicht soviele Türken arbeitslos zu lassen? Wo ihnen doch allen ein Führungsjob gebührt....

Es steht ihnen frei, einen Gebrauchtwagenhandel o.Ä. zu gründen.

solg
19.08.2017, 16:49
Der Eumel hat sich selbst hinhergeputscht...
Und zwar auf so dilettantische Art und Weise, dass es phasenweise schon richtig komödiantisch wurde mit der Liveschalte via Smartphone (die außerordentliche Dringlichkeit dieses historischen Moments unterstreichend) ins türkische Staats-TV um eine Brandrede an das stolze Türkische Volk zu halten, welches sich jeglichem Einfluss von außen natürlich verbitten und auf diesen westlichen Angriff entsprechend antworten wird...
Gülen sitzt aber in den USA, dafür aber seine Jünger in Europa? Das ist ja praktisch. Andersrum wäre er wohl schon längst von einem besonders stolzen Türken umgebracht worden und man müsste wohl wöchentlich einen "Gülen" herzaubern und einen "Gülen" begraben. Und dass "Gülen" in den USA sitzt, ist ja für die Türkei noch lange kein Grund sich nicht mit der EU anzulegen und die USA unbehelligt zu lassen. Wer soll dem krassen Islamisten Erdogan sonst seine Krawatten schicken? :D

sunbeam
19.08.2017, 16:56
Ich finde es toll das nun der SPD gut 1-2% fehlen, die fest durch die Kanackendeutsche eingeplant waren.

latrop
19.08.2017, 17:15
Der türkische Vize-Ministerpräsident Bekir Bozdag hat die deutschen Reaktionen (https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-martin-schulz-verbitten-einmischung-recep-tayyip-erdogans-bundestagswahl-32484438) auf den Bundestagswahlaufruf von Präsident Recep Tayyip Erdogan scharf zurückgewiesen.


(https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/rausschmiss-risiken-32484320)

Bozdag: Äußerungen überschreiten "Grenzen des Anstands""Es sind respektlose, sehr unverschämte Äußerungen, die die Grenzen des Anstands überschreiten", sagte er am Samstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu.
Bozdag machte deutlich, dass Ankara Erdogans Aufruf nicht als illegitime Einmischung in die deutsche Wahl betrachtet: Erdogan habe sich lediglich an die wahlberechtigten türkischen Staatsbürger in Deutschland gewandt, nicht an die anderen Bürger Deutschlands, erklärte er.
Erdogan (https://web.de/magazine/schlagwort/erdogan) hatte die wahlberechtigten Deutsch-Türken am Freitag aufgerufen, bei der Bundestagswahl am 24. September nicht für SPD, CDU oder Grüne zu stimmen. "Das sind alles Türkeifeinde", sagte er.
Merkel und Schulz verbitten sich Einmischung

Dima
19.08.2017, 17:17
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.
Ja. Hier muss man Erdogan auch Recht geben.

Außerdem, westliche Länder mischen sich mit purem Zynismus in die Innenpolitik anderer Staaten wie der Türkei oder von Russland ein, aber wenn das andersrum passiert, dann fällt die Reaktion der Westler äußert dünnhäutig aus.

Die sollen mal sehen, dass sie nicht allein auf der Welt sind. Insofern sehe ich an Erdogans Äußerung - wie so oft - nichts verwerfliches.

Schlummifix
19.08.2017, 17:19
Tja, warum dürfen Türken in der BRD wählen?

Ist halt eine irre Republik. Ein Tollhaus.

Aber in diesem Fall....der Doppelpass kommt als Boomerang zurück :lach:
Die Türkenpartei SPD bekommt die verdiente Quittung.

sunbeam
19.08.2017, 17:20
Tja, warum dürfen Türken in der BRD wählen?

Ist halt eine irre Republik. Ein Tollhaus.
Aber in diesem Fall....der Doppelpass kommt als Boomerang zurück :lach:
Die Türkenpartei SPD bekommt die verdiente Quittung.

Das frage ich mich auch. Raus mit dem Türkenpack!

nurmalso2.0
19.08.2017, 17:28
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.

Der Hohlkopf hält somit Deutschland für türkenfeindlich. Eigentlich sollte er seine Landsleute auffordern Deutschland zu verlassen.

Schlummifix
19.08.2017, 18:14
Erdogan geht auf Sigmar Gabriel los:

„Wer sind Sie, dass Sie so mit dem Präsidenten der Türkei reden?“, sagte Erdogan am Samstag in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache an die Adresse Gabriels. „Beachten Sie Ihre Grenzen!“, mahnte Erdogan den Bundesaußenminister.

„Wie lange sind Sie eigentlich in der Politik? Wie alt sind Sie?“

:lach: :lach:

http://www.focus.de/politik/ausland/beachten-sie-ihre-grenzen-streit-mit-der-tuerkei-jetzt-geht-erdogan-auf-gabriel-persoenlich-los_id_7491323.html

Sondierer
19.08.2017, 18:39
Der Eumel hat sich selbst hinhergeputscht...

Ich durchschau das besser als so mancher hier. Ist doch gut wenn Erdogan nicht in die EU kommt.

Die USA wollte ihn drin haben.

Sondierer
19.08.2017, 18:41
Ja. Hier muss man Erdogan auch Recht geben.

Außerdem, westliche Länder mischen sich mit purem Zynismus in die Innenpolitik anderer Staaten wie der Türkei oder von Russland ein, aber wenn das andersrum passiert, dann fällt die Reaktion der Westler äußert dünnhäutig aus.

Die sollen mal sehen, dass sie nicht allein auf der Welt sind. Insofern sehe ich an Erdogans Äußerung - wie so oft - nichts verwerfliches.

Du hast recht. Den nehm ich eh nicht für voll. Je grösser das Scheisshaus Türkei, desto weniger Chancen in EU.

Bestmann
19.08.2017, 18:43
Wie man es dreht und wendet, wichtig ist: Moslems raus aus Deutschland. Konvertiten raus aus Deutschland. Türken raus aus Deutschland. Alle raus!

Diese Deine Worte ,sind der Inhalt meiner Nachtgebete .
Gruß Bestmann

GSch
19.08.2017, 18:53
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

Wem wollte Erdogan das eigentlich sagen? Er kann sich doch nur an Leute wenden, die bei der Bundestagswahl stimmberechtigt sind. Das sind aber Deutsche. Einem Deutschen hat ein türkischer Politiker nicht zu sagen, was der wählen soll oder nicht.

Die hier ansässigen Türken wählen naturgemäß weder SPD noch CDU. Weil sie gar kein Stimmrecht haben.

Schwabenpower
19.08.2017, 18:56
Wem wollte Erdogan das eigentlich sagen? Er kann sich doch nur an Leute wenden, die bei der Bundestagswahl stimmberechtigt sind. Das sind aber Deutsche. Einem Deutschen hat ein türkischer Politiker nicht zu sagen, was der wählen soll oder nicht.

Die hier ansässigen Türken wählen naturgemäß weder SPD noch CDU. Weil sie gar kein Stimmrecht haben.
Doppelte Staatsbürgerschaft.
Außerdem bleibt ein Türke auch mit deutschem Paß Türke

GSch
19.08.2017, 19:01
Außerdem bleibt ein Türke auch mit deutschem Paß Türke

Der Reisepass ist mir egal. Manche Leute bilden sich ein, der wäre ein Nachweis der Staatsangehörigkeit. Er ist aber nur ein Indiz dafür, wenn auch ein starkes.

Wer Inhaber der deutschen Staatsangehörigkeit ist, der ist Deutscher. So einfach ist das. Wie er das geworden ist, ist nach dem Gesetz völlig unerheblich.

Andernfalls wäre Herr Trump möglicherweise immer noch Deutscher, wie seine Vorfahren. Stell dir vor, wie schrecklich das wäre.

Kreuzbube
19.08.2017, 19:01
Wen empfiehlt denn der Sultan...jetzt, wo ihn Alle verärgert haben? Am Ende bleibt eigentlich nur noch...die NPD!:)

Schlummifix
19.08.2017, 19:08
Der Reisepass ist mir egal. Manche Leute bilden sich ein, der wäre ein Nachweis der Staatsangehörigkeit. Er ist aber nur ein Indiz dafür, wenn auch ein starkes.

Wer Inhaber der deutschen Staatsangehörigkeit ist, der ist Deutscher. So einfach ist das. Wie er das geworden ist, ist nach dem Gesetz völlig unerheblich.

Andernfalls wäre Herr Trump möglicherweise immer noch Deutscher, wie seine Vorfahren. Stell dir vor, wie schrecklich das wäre.

:lach: Oh Mann, was für ein Unsinn. Die bekommt in der BRD doch inzwischen jeder nachgeworfen.
Auch Leute, die sich selbst gar nicht als Deutsche bezeichnen und nur den Wisch wollen, für die Ämter.

Erdogan wendet sich natürlich an die Türken mit Doppelpass. Der Doppelpass ist eine SPD-Erfindung.
Und an alle "Deutschtürken", die er natürlich als Türken betrachtet. Was ja auch stimmt.

Immerhin hat Erdogan in der BRD seine fanatischsten Anhänger. Egal ob mit deutschem Pass oder ohne.

Schwabenpower
19.08.2017, 19:46
Der Reisepass ist mir egal. Manche Leute bilden sich ein, der wäre ein Nachweis der Staatsangehörigkeit. Er ist aber nur ein Indiz dafür, wenn auch ein starkes.

Wer Inhaber der deutschen Staatsangehörigkeit ist, der ist Deutscher. So einfach ist das. Wie er das geworden ist, ist nach dem Gesetz völlig unerheblich.

Andernfalls wäre Herr Trump möglicherweise immer noch Deutscher, wie seine Vorfahren. Stell dir vor, wie schrecklich das wäre.
Nein, gerade der Türke wird nie Deutscher

Stanley_Beamish
19.08.2017, 20:42
Nein, gerade der Türke wird nie Deutscher

Eben.
Wenn es zum Schwur kommt, gilt die Loyalität eines Türken, selbst wenn seine Familie schon in der dritten Generation hier lebt, immer der Türkei.
Das wissen auch die Politiker der Systemparteien, daher auch ihre Empörung.

SLNK
19.08.2017, 20:46
er hat doch bereits ein großes wort mitzureden. das seit jahren. mitm merkel deal kann er uns auch nach belieben erpressen. die kurdendemos in deutschland mit reden von manchen deutschen politikern scheint dir entgangen zu sein. deutschland will immer everybodys liebling sein und ist doch nur everybodys depp.
Er will aber die ganze Macht und dies ist der einzige Grund für das Ganze Gesabbere. Die genannten Parteien haben den Türken den Arsch gepuddert und jetzt stehen sie da und werden von denen attackiert :D

GSch
20.08.2017, 07:23
Nein, gerade der Türke wird nie Deutscher

Es sind schon die komischsten Leute Deutsche geworden. Meine Frau kommt aus einem Ort, der vor Napoleon zu Österreich gehörte, danach zu Bayern. Sie verhält sich aber hier in Preußen recht unauffällig.

GSch
20.08.2017, 07:24
Wenn es zum Schwur kommt, gilt die Loyalität eines Türken, selbst wenn seine Familie schon in der dritten Generation hier lebt, immer der Türkei.

Das erlaube ich mir zu bezweifeln, wenn z. B. der Türke zufällig Kurde ist.

Bruddler
20.08.2017, 08:07
Skandal man hat den türk. Botschafter im Gerichtssaal kein Stuhl reserviert.

Erdo verlangte in Ludwigshafen türk. Brandexperten, was eine schwere Beleidigung ist.

Erdo sagte in Gegenwart von Frau Merkel "Assimilation ist Völkermord" und verlangte türk. Schulen in Deutschland (Obwohl das eine Sache der Türkei wäre)

So was kommt von so was.

Besonders da es in deutschen Gerichtssälen keine Platzreservierungen gibt

Wenn schon Reservierung, dann höchstens auf der Anklagebank. :hzu:

Bruddler
20.08.2017, 08:11
Der Reisepass ist mir egal. Manche Leute bilden sich ein, der wäre ein Nachweis der Staatsangehörigkeit. Er ist aber nur ein Indiz dafür, wenn auch ein starkes.

Wer Inhaber der deutschen Staatsangehörigkeit ist, der ist Deutscher. So einfach ist das. Wie er das geworden ist, ist nach dem Gesetz völlig unerheblich.

Andernfalls wäre Herr Trump möglicherweise immer noch Deutscher, wie seine Vorfahren. Stell dir vor, wie schrecklich das wäre.

Wer eine Hundemarke trägt ist ein Hund, egal, ob er eine Katze, ein Wolpertinger, oder ein Kanarienvogel ist. :crazy:

WikingerWolf
20.08.2017, 09:56
Dein Herr Erdogan mischt sich seit Jahren grundlos in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. In der BRD verhält er sich sogar wie ein Kolonialherr. Türken wie Du benutzt er als fünfte Kolonne. Hiesige Türkenvertreter drohen damit, die Massen von Türken von der Leine zu lassen.

Du solltest dich GrauerWolf nennen!

Sorry, aber ich bin kein Türke.

Und falls Du meinst, dass aus meinem nicknane ableiten zu wollen, weil ������
"Wolf" drin vorkommt, so liegst du falsch.

Ich mag Wölfe und komme ursprünglich aus Wolfsburg, und bewundere die Alten Wikinger.
Daher und aus diesem Grunde die Kombination "Wikinger Wolf".

Selbst hitler hatte ein Faible für Wölfe , daher auch von ihm erschaffene Namen wie
'Wolfsschanze".

Außerdem war er auch der Namensgeber für die 1938 erschaffene Stadt Wolfsburg,
Vormals KDF Stadt bei Fallersleben.

Bettmaen
20.08.2017, 10:08
Okay, ich nehme die Beleidigung zurück.:D

GSch
20.08.2017, 13:25
Wer eine Hundemarke trägt ist ein Hund, egal, ob er eine Katze, ein Wolpertinger, oder ein Kanarienvogel ist. :crazy:

Wenn auch die Hundesteuer pünktlich bezahlt wird, dann darf er auch Flügel haben, Körner picken und Peterchen heißen. Das ist nach dem Gesetz nicht verboten.

Fenstergucker
20.08.2017, 13:30
Da geht's ja zwischen der Türkei und Deutschland recht lustig hin und her. Einer maßregelt den anderen. :D

https://kurier.at/politik/ausland/krise-zwischen-berlin-und-ankara-neuer-tiefpunkt/281.574.322

Erdogan hat wohl seine Gründe dafür, er kann sich so als "starker Mann" aufspielen, der sich mit den "mächtigen" Deutschen anlegt und keine Angst vor denen zeigt. Das stärkt seine Position im eigenen Land. Kunststück! Schließlich hat er US-Rückendeckung, weil die Amerikaner sein Land als Stützpunkt für ihre militärischen Aktionen im Nahen Osten brauchen. Im Ernstfall würden die USA wohl Deutschland zurückpfeifen und zur Mäßigung aufrufen.

Bettmaen
21.08.2017, 18:57
Oder von Putin gedrängt, um Murksel zu schwächen.
Putin ist letztlich an allem schuld, auch an der Muselinvasion und der Klimaerwärmung.

black_swan
21.08.2017, 18:58
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.

Das wäre SUPER !!!!!

willy
21.08.2017, 21:01
Putin ist letztlich an allem schuld, auch an der Muselinvasion und der Klimaerwärmung.

Ich fände es gut.

Politikqualle
23.08.2017, 05:55
Putin ist letztlich an allem schuld, auch an der Muselinvasion und der Klimaerwärmung... nur , wer sonst , einen Schuldigen muß man ja erfinden und Putin kommt da gerade richtig .... :haha:

black_swan
26.08.2017, 22:49
Erdogan hat die "Deutschtürken" aufgefordert, weder CDU noch SPD oder die Grünen zu wählen,

weil es sich dabei um Feinde der Türkei handelt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verbittet-sich-erdogan-einmischung-in-bundestagswahl-a-1163579.html

Also hier muss ich Erdogan einmal ausdrücklich Recht geben, und nicht nur das: Sie sind auch Feinde der Deutschen.
Die Raute des Schreckens hat natürlich umgehend reagiert.
Drohenden Machtverlust riecht sie sofort.

:gp: Die ersten Anzeichen gab es schon bereits in den 90er Jahren - aber damals hat es keinen interessiert - Bahn und Postreform, Zeitarbeit und die Treuhand Mafia sowie die Euro Einführung waren Bollwerke des bösen gegen die Bevölkerung !