PDA

Vollständige Version anzeigen : Stürzenberger zu 6 Monate Haft verurteilt



Krabat
18.08.2017, 15:05
Michael Stürzenberger ist heute wegen „Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen" sowie "Hetze gegen den Islam" zu einer Haftsrafe von 6 Monaten verurteilt worden.

Er hatte ein Foto mit Hitler und dem Oberguru aus Palästina gezeigt. Hitler hatte ein Hakenkreuz am Ärmel. Wir brauchen nicht in Richtung Türkei zu blicken was Menschenrechte und Justizwillkür anbelangt. Das haben wir hier auch.

http://www.pi-news.net/eilt-sechs-monate-haft-fuer-pi-news-autor-michael-stuerzenberger/

Jodlerkönig
18.08.2017, 15:07
die oberfaschisten sind an der regierung in deutschland. der demokratieabbau ging früher schleichend.....heute sind die bereits auf der überholspur und geben vollgas. beispiele gibts zu hauf!

nurmalso2.0
18.08.2017, 15:10
Die Inquisition ist quicklebendig, wie man nun zweifelsfrei feststellen muss.
Eine Richterin hat den aufrechten Stürzenberger geläutert, noch Fragen!?

Frontferkel
18.08.2017, 16:02
Nach diesem Schandurteil braucht man mehr nicht nachfragen , wo und durch wen diese " Richterein " ausgebildet und dann in ihr Amt gehievt wurde .

Shahirrim
18.08.2017, 16:05
Kann man jetzt auch Guido Knopp verhaften lassen? Der zeigte wohl mehr verfassungsfeindliche Symbole, als jeder andere Mensch in der BRD und einem viel größerem Publikum, als je ein Rechtsextremist hätte erreichen können.

Das Leben
18.08.2017, 16:09
Mein glühender Hass gilt der brd.
Ich habe vorher noch niemals Jemanden oder eine Sache gehasst. Es ist das allererste mal im Leben , dass ich den Begriff "Hass" für mich verwende.

Rikimer
18.08.2017, 16:09
Braucht es noch mehr Beweise um das Unrechtregime unter das Merkel und Maas voll und ganz abzulehnen?

DeRu
18.08.2017, 16:10
Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!

Das Leben
18.08.2017, 16:13
Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!

Für die Türken ist die Türkei ein Staat mit einem eitlen Despoten -- der aber steht voll und ganz und ohne Einschränkungen aufseiten seines Volkes.

Die brd ist für die letzten anständigen Deutschen wesentlich vernichtender als für die Türken die Türkei unter Erdogan.

Immerhin hat erdogan davon abgeraten, in der brd CDU, Grüne und SPD zu wählen. Die AfD hat er ausgespart, absictlich oder unabsichtlich.

Bolle
18.08.2017, 16:18
Eilmeldung! Guido Knopp auf der Flucht.................!

Shahirrim
18.08.2017, 16:22
...Die AfD hat er ausgespart, absictlich oder unabsichtlich.
Ich vermute, dass er sie nicht kennt. Aber egal.

Erdogan macht sowieso alles aus den falschen Gründen, was aber nicht heißt, dass das falsch ist. Wir sind doch nicht die Lügenpresse. Bei der Lügenpresse ist bei Trump alles falsch. Egal warum, es MUSS einfach falsch sein, weil der niemals etwas richtig machen kann. Hier, bei Tichys Einblick fand ich das:

Der ZDF-Studioleiter in Washington, D.C., Ulf Röller, sagte kürzlich im heute journal, Donald Trump habe „bisher, nach sechs Monaten, keinen einzigen Erfolg vorzuweisen“. Daraufhin erhielt Herr Röller von einigen Zuschauern Hinweise auf Entwicklungen, die man recht uneindeutig als Erfolge für Präsident Trump werten müsse: Die Ernennung von Neil Gorsuch zum Richter am Obersten Gerichtshof, der Ausstieg aus TPP und dem Pariser Klimaabkommen, der Rückgang illegaler Übertritte an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, die stabile und optimistische Wirtschaftslage, die Abschaffung diverser als hinderlich befundener „red tape“-Regularien, der beschleunigte Rückzug des IS und der verstärkte Druck des UN-Sicherheitsrates auf Nordkorea.
Herr Röller reagierte darauf mit dem vielsagenden Tweet: „Keine Mauer, keine Gesundheits-, keine Steuerreform, fünfter Rausschmiss, selbst Republikaner sprechen von Chaos. Gute Wirtschaft s. u. Obama“. Vielsagend war diese Reaktion deshalb, weil sie bewies, dass Ulf Röller Trumps Erfolge nicht aus Nachlässigkeit oder böser Absicht nicht genannt hatte – sie existierten für ihn einfach nicht. Auf sie angesprochen, ignorierte er die meisten von ihnen und pickte sich einen heraus – die Wirtschaft – welchen man nach Beliebigkeit der Kriterien immer dem Vorgänger anrechnen kann.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/trump-und-die-illusion-der-realitaet/

Es geht hier nicht um Fakten, auch nicht bei den sogenannten Faktenchecks, die eh nur bei Trump angewendet werden.


Was du schreibst über Hass, das geht mir genau so. Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.

Lykurg
18.08.2017, 16:23
Die Inquisition ist quicklebendig, wie man nun zweifelsfrei feststellen muss.
Eine Richterin hat den aufrechten Stürzenberger geläutert, noch Fragen!?

Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.

derNeue
18.08.2017, 16:25
Wenn Stürzenberger für das Veröffentlichen eines Bildes, das auch in deutschen Schulbüchern stand, 6 Monate Haft bekommt, was bekommt dann die SPD hierfür:

klick (https://plus.google.com/+AnnaAnna8/posts/Wef2wLQoAsG)

10 mal lebenslänglich ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?

Buella
18.08.2017, 16:25
Seltsamerweise findet man noch nichts über dieses Urteil in den sonst sich vor Freude auf die Schenkel klopfenden Massenverblödungs-Medien?

BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 16:25
Man kommt schon gar nicht mehr vor lauter Meinungsunterdrückung hinterher.

Der Silberjunge Thorsten Schulte ist jetzt auch im Visier der BRD-Mafia!

Buella
18.08.2017, 16:26
Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.

Vielleicht läßt ihn das Urteil darüber jetzt mal nachdenken?

nurmalso2.0
18.08.2017, 16:28
Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.

Na vielleicht weil er nicht so enden will wie Horst Mahler. Die 6 Monate sind ein weiterer Schuss vor den Bug. Die Justiz hat sich nun endgültig eingeschossenen, beim nächsten "Ausrutscher" wird er versenkt.

Leberecht
18.08.2017, 16:31
Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.
Um Genugtuung zu erlangen oder zu strafen braucht es keinen Hass. Es genügt, Menschen, welche die Akzeptanz der Realität verweigern in gleicher Art wahrzunehmen: Gar nicht.

Frumpel
18.08.2017, 16:46
Und hier kommt die prompte Antwort:


Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.

Bin gespannt, wie das Theater ausgeht. Eines ist aber sicher: die Angelegenheit hat weiterhin die vollste Aufmerksamkeit zumindest der alternativen Medien und wäre nicht morgen vergessen.

Lykurg
18.08.2017, 16:58
Na vielleicht weil er nicht so enden will wie Horst Mahler. Die 6 Monate sind ein weiterer Schuss vor den Bug. Die Justiz hat sich nun endgültig eingeschossenen, beim nächsten "Ausrutscher" wird er versenkt.

Horst Mahler hat sich an die wirklich "harten Themen" herangewagt. Da hat dann der "Rechtsstaat" härter zugeschlagen als bei einem Kindermörder, wohl wahr.


Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.

Gut!

Xarrion
18.08.2017, 17:02
Vielleicht läßt ihn das Urteil darüber jetzt mal nachdenken?

Kann ich mir bei Stürzenberger kaum vorstellen.
Auf diesem Auge ist er blind.

Hrafnaguð
18.08.2017, 17:02
Ich vermute, dass er sie nicht kennt. Aber egal.

Erdogan macht sowieso alles aus den falschen Gründen, was aber nicht heißt, dass das falsch ist. Wir sind doch nicht die Lügenpresse. Bei der Lügenpresse ist bei Trump alles falsch. Egal warum, es MUSS einfach falsch sein, weil der niemals etwas richtig machen kann. Hier, bei Tichys Einblick fand ich das:

Der ZDF-Studioleiter in Washington, D.C., Ulf Röller, sagte kürzlich im heute journal, Donald Trump habe „bisher, nach sechs Monaten, keinen einzigen Erfolg vorzuweisen“. Daraufhin erhielt Herr Röller von einigen Zuschauern Hinweise auf Entwicklungen, die man recht uneindeutig als Erfolge für Präsident Trump werten müsse: Die Ernennung von Neil Gorsuch zum Richter am Obersten Gerichtshof, der Ausstieg aus TPP und dem Pariser Klimaabkommen, der Rückgang illegaler Übertritte an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, die stabile und optimistische Wirtschaftslage, die Abschaffung diverser als hinderlich befundener „red tape“-Regularien, der beschleunigte Rückzug des IS und der verstärkte Druck des UN-Sicherheitsrates auf Nordkorea.
Herr Röller reagierte darauf mit dem vielsagenden Tweet: „Keine Mauer, keine Gesundheits-, keine Steuerreform, fünfter Rausschmiss, selbst Republikaner sprechen von Chaos. Gute Wirtschaft s. u. Obama“. Vielsagend war diese Reaktion deshalb, weil sie bewies, dass Ulf Röller Trumps Erfolge nicht aus Nachlässigkeit oder böser Absicht nicht genannt hatte – sie existierten für ihn einfach nicht. Auf sie angesprochen, ignorierte er die meisten von ihnen und pickte sich einen heraus – die Wirtschaft – welchen man nach Beliebigkeit der Kriterien immer dem Vorgänger anrechnen kann.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/trump-und-die-illusion-der-realitaet/

Es geht hier nicht um Fakten, auch nicht bei den sogenannten Faktenchecks, die eh nur bei Trump angewendet werden.


Was du schreibst über Hass, das geht mir genau so. Ich hasse seit kurzer Zeit die Lügenpresse einfach nur noch. Was ich mit denen machen würde, darf ich nicht schreiben, das ist kriminell, bösartig, ja sogar strafbar. Aber das ist mir egal, für mich haben diese Untermenschen kein Existenzrecht.


Ich kann das mehr als nur verstehen. Trotzdem bemühe ich mich eben nicht zu hassen.
Denn Hass ist Energie. Wenn ich jemanden/etwas hasse, dann führe ich diesem Energie zu.
Ich versuch es eher anders zu sehen, auch wenn das sehr, sehr schwer ist angesichts der Bosheit nicht in nackten, nach Aktion schreienden Hass zu verfallen.
Ich hab mir eine kleine Lebensmittelmotteninvasion eingefangen. Durch wohl kontaminierten Naturreis. Kann immer
mal passieren. Viel gearbeitet in letzter Zeit, wenig Zeit für den Haushalt gehabt, da ist mir irgendwie entgangen was
in meiner Vorratskammer abging.
Nun - ich hasse diese Tiere nicht. Aber ich stelle ihnen nun in letzter Konsequenz nach, mit Klebefallen (auf denen sie elendig verrecken) und mit der Fliegenpatsche, wo immer ich sie treffe. Ich töte sie. Weil sie da sind. Weil sie Schädlinge sind.Weil sie meine Vorräte versauen.

Und so sollte man es auch mit diesen Volksschädlingen halten. Man sollte sie nicht hassen. Man sollte sie, so man die Möglichkeit bekommt dies zu tun, konsequent beseitigen. Die schlimmsten Vertreter den Volksgerichten überstellen die ihnen den Strang zukommen lassen, den Rest lange in Umerziehungs- und Arbeitslagern das Mütchen kühlen. Die Flüchtigen nach dem Vorbild Israel/Eichmann sogar aus dem Ausland entführen, hier vor Gericht stellen oder, so dies nicht möglich ist, vor Ort entkörperlichen. Ohne Hass, weil sie da sind, weil sie (Volks-)Schädlinge sind und weil sie unser Land, unsere Kultur und unser Volk den Ratten zum Fraße vorwerfen. Einfach weil es gemacht werden muß.

Um erstmal überhaupt dahinzukommen, sich in die Lage zu versetzen dies auch real, außerhalb der Phantasie tun zu können, bedarf es aber eines kühlen Kopfes. Hass vernebelt das Bewußtsein und führt dem Feind Energie zu.
Also sollte man auf ihn verzichten.

Mein Guter, ich weiß WIE schwer diese Sichtweise angesichts der immer verzweifelter werdenden Lage umzusetzen ist, das kannst du mir glauben.

Buella
18.08.2017, 17:05
Kann ich mir bei Stürzenberger kaum vorstellen.
Auf diesem Auge ist er blind.

Ich kenn den Vogel nicht persönlich!

Postkarte
18.08.2017, 17:05
Wenn Stürzenberger für das Veröffentlichen eines Bildes, das auch in deutschen Schulbüchern stand, 6 Monate Haft bekommt, was bekommt dann die SPD hierfür:

klick (https://plus.google.com/+AnnaAnna8/posts/Wef2wLQoAsG)

10 mal lebenslänglich ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?

:D

https://lh3.googleusercontent.com/-V0ajnIsABY8/WTIa_tRXbeI/AAAAAAAAqAg/wb1QJZr5jgELjVnUkywC--mMbMOyP3KIgCJoC/w530-h398-p/.facebook_1496455794799.jpg

Flüchtling
18.08.2017, 17:09
[...]

Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.

Gut!
Die "Richterin" gehört zum System. Was erwartet ihr da(?).

nurmalso2.0
18.08.2017, 17:09
Horst Mahler hat sich an die wirklich "harten Themen" herangewagt. Da hat dann der "Rechtsstaat" härter zugeschlagen als bei einem Kindermörder, wohl wahr.



Gut!

Wie man an Stürzenberger und vielen anderen sieht, macht die Inquisition aus Bagatellen "harte Sachen". Abschreckung ist das Ziel. Aber irgendwann reißt jemandem der Geduldsfaden, der wegen Nichts wie ein haufen Dreck behandelt und verurteilt wird ...

Rikimer
18.08.2017, 17:12
Immer gegen die Türkei und andere "Unrechtsregime" anstinken, aber selber kein Stückchen besser sein. Jetzt werden Menschen schon wegen des Aufzeigens von historischen Tatsachen eingebuchtet. Die BRD ist ein Unrechtsstaat und Weltmeister der Heuchelei!

Dazu passt folgende Meldung:

https://s2.postimg.org/owx6vx69l/Kriminalit_t.jpg

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/wutrichter-jens-gnisa-warum-lassen-wir-so--viele-verbrecher-laufen--28166916

Gurkenglas
18.08.2017, 17:12
Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?

Xarrion
18.08.2017, 17:14
Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?

Die Haftstrafe wurde ja zur Bewährung ausgesetzt.

nurmalso2.0
18.08.2017, 17:14
Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?

Der wird entjungfert

nurmalso2.0
18.08.2017, 17:15
Die Haftstrafe wurde ja zur Bewährung ausgesetzt.

Das bedeutet, über 3 Jahre Klappe halten im Meinungsparadies BRD.

Gurkenglas
18.08.2017, 17:16
Die Haftstrafe wurde ja zur Bewährung ausgesetzt.

Es gab trotzdem schon ein Fallbeispiel aus England. Dort wurde auch ein Islamkritiker ins Gefängnis gebracht und ist nie wieder lebendig raus gekommen. Der Links-Staat greift auch zu solchen Mittel.

Buella
18.08.2017, 17:17
Das bedeutet, über 3 Jahre Klappe halten im Meinungsparadies BRD.

Meinungen werden nur von unseren elitären Lichtgestalten geäußert! Punkt!

Xarrion
18.08.2017, 17:18
Das bedeutet, über 3 Jahre Klappe halten im Meinungsparadies BRD.

Korrekt.

Es ist eben der freieste Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab. :auro:

BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 17:19
Es gab trotzdem schon ein Fallbeispiel aus England. Dort wurde auch ein Islamkritiker ins Gefängnis gebracht und ist nie wieder lebendig raus gekommen. Der Links-Staat greift auch zu solchen Mittel.

Islamkritik ist eben in der Praxis die Todesstrafe. Den wer sitzt denn schon im Gefängnis und wartet...

Xarrion
18.08.2017, 17:22
Es gab trotzdem schon ein Fallbeispiel aus England. Dort wurde auch ein Islamkritiker ins Gefängnis gebracht und ist nie wieder lebendig raus gekommen. Der Links-Staat greift auch zu solchen Mittel.

Naja, es gibt ja auch noch tragisch verlaufende Verkehrsunfälle, plötzlich auftretende schwere Erkrankungen etc.

Rikimer
18.08.2017, 17:28
Na vielleicht weil er nicht so enden will wie Horst Mahler. Die 6 Monate sind ein weiterer Schuss vor den Bug. Die Justiz hat sich nun endgültig eingeschossenen, beim nächsten "Ausrutscher" wird er versenkt.

Du meinst, wenn er künftig seinen Mund nicht halten sollte und weiterhin Kritik übt und weiterhin für Wahrheit und Gerechtigkeit eintritt. Ja dann wird ihn das BRD-Untechtregime für immer einsperren.

nurmalso2.0
18.08.2017, 17:32
Du meinst, wenn er künftig seinen Mund nicht halten sollte und weiterhin Kritik übt und weiterhin für Wahrheit und Gerechtigkeit eintritt. Ja dann wird ihn das BRD-Untechtregime für immer einsperren.

Genau!

Klopperhorst
18.08.2017, 17:37
die oberfaschisten sind an der regierung in deutschland....

In München sitzen besonders viele. War schon mal so.

---

Klopperhorst
18.08.2017, 17:42
Es gab trotzdem schon ein Fallbeispiel aus England. Dort wurde auch ein Islamkritiker ins Gefängnis gebracht und ist nie wieder lebendig raus gekommen. Der Links-Staat greift auch zu solchen Mittel.

Ich schätze, sie stecken Stürzenberger mit Moslems in eine Zelle.

---

BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 17:43
Ich schätze, sie stecken Stürzenberger mit Moslems in eine Zelle.

---

Eben, hier gibts für Islamkritik die Todesstrafe.

nurmalso2.0
18.08.2017, 17:44
Ich schätze, sie stecken Stürzenberger mit Moslems in eine Zelle.

---

... und ich möchte Wetten, dass er sich im Koran besser auskennt als des Kameltreibers Brut

HansMaier.
18.08.2017, 17:45
Vor Jahren schon wurde prophezeit, die BRD würde sich vor ihrem Untergang
noch als echte Diktatur aufführen. Und sie tut es. Politische Willkürurteile wie
bei den Nazis und in der DDR. Wo ist der Gehirnnutzer und erklärt uns, daß das
alles superplusgut rechtsstaatlich ist...?:crazy:
MfG
H.Maier

Ragtimer
18.08.2017, 17:46
Das Fernsehen hat vor kurzem auch Hakenkreuze gezeigt. Nämlich auf den Fahnen der Rechten in Charlottesville. Werden die Verantwortlichen vom Fernsehen jetzt auch eingekastelt? Fast jeden Abend kommt irgendwas über Hitler in der Glotze. Lauter Hakenkreuze. Gleiches gilt für Schulbücher. Warum machen die Schulbuchautoren das? Warum zeigen sie verfassungsfeindliche Symbole? Weil sie verfassungsfeindliche Propaganda machen wollen? Sollen die Autoren jetzt alle in den Bau? Nein, hier wird mal wieder mit zweierlei MAAS gemessen: Islamkritiker dürfen noch lange nicht, was Politkorrekte dürfen. Stürzi soll mundtot gemacht werden, weil er über unbequeme Wahrheiten aufklärt, und die Gegenseite kramt alles hervor, was sich irgendwie gegen ihn verwenden lassen könnte, und sei es noch so absurd. Gesinnungsjustiz vom Feinsten. Mann, müssen die Politkorrekten einen Schiss vor diesem Mann haben.

Und dass "Verunglimpfung des Islam" eine Straftat darstellt, ist einfach eine Schande. Über 200 Jahre nach der Aufklärung, mitten in Europa, kommt man für Religionskritik in den Knast, das ist zum Heulen! Tschüß, Meinungsfreiheit. Die Inquisition lebt. Solche Zustände erwartet man eher in einem Land wie Pakistan, Saudi-Barbarien oder Iran.

Dass "unsere" Justiz Islamkritiker jagt, ist ein weiterer Beleg dafür, dass Deutschland islamisiert wird. Bald werden sich Islam-Opfer wie Sabatina James, Necla Kelek usw., wenn sie sich kritisch äußern, hier gar nicht mehr sicher fühlen können. Dann macht nicht nur die Islam-Community Jagd auf sie, sondern auch noch die Justiz.

Schulz meinte gestern, die Terroristen in Barcelona hätten einen Anschlag auf unsere Werte verübt. Na, das kriegt dieser Staat besser hin.

Azrael
18.08.2017, 17:55
Wenn Stürzenberger für das Veröffentlichen eines Bildes, das auch in deutschen Schulbüchern stand, 6 Monate Haft bekommt, was bekommt dann die SPD hierfür:

klick (https://plus.google.com/+AnnaAnna8/posts/Wef2wLQoAsG)

10 mal lebenslänglich ohne Hoffnung auf vorzeitige Entlassung?


:D

https://lh3.googleusercontent.com/-V0ajnIsABY8/WTIa_tRXbeI/AAAAAAAAqAg/wb1QJZr5jgELjVnUkywC--mMbMOyP3KIgCJoC/w530-h398-p/.facebook_1496455794799.jpg

Das ist ein Fake ihr Genies.:cool:

Gurkenglas
18.08.2017, 17:58
Naja, es gibt ja auch noch tragisch verlaufende Verkehrsunfälle, plötzlich auftretende schwere Erkrankungen etc.

Defekte Fallschirme nicht vergessen.

Ragtimer
18.08.2017, 17:58
Der wird entjungfert

Stürzi ist über 50, da wird er sich wohl gefahrlos nach der Seife bücken können. Aber ansonsten wird er nichts zu lachen haben. Der Fall in England, den Gurkenglas da genannt hat, bestürzt mich wirklich. Aber Komaschläger bekommen eine gute Sozialprognose und können nach Hause spazieren. Es kotzt einen nur noch an...

Azrael
18.08.2017, 18:03
....die 6 Monate sind auf Bewährung. Mensch, lest halt mal die verlinkten Beiträge richtig.

Murmillo
18.08.2017, 18:04
Stürzi ist über 50, da wird er sich wohl gefahrlos nach der Seife bücken können. Aber ansonsten wird er nichts zu lachen haben. Der Fall in England, den Gurkenglas da genannt hat, bestürzt mich wirklich. Aber Komaschläger bekommen eine gute Sozialprognose und können nach Hause spazieren. Es kotzt einen nur noch an...

Stürzi wird den Knast auch ( vorerst nicht) nicht von innen sehen. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, Bewährungszeit 3 Jahre und 6 Monate. Und 100 Sozialstunden muss er aus dem Urteil mit den sechs Monaten Freiheitsentzug auch noch ableisten.
Stürzi will auch Rechtsmittel einlegen. Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.

Postkarte
18.08.2017, 18:14
Das ist ein Fake ihr Genies.:cool:

Haste auch das Wasserzeichen gesehen, du Genie:fizeig:

Neben der Spur
18.08.2017, 18:21
Stürzi ist über 50, da wird er sich wohl gefahrlos nach der Seife bücken können.
Aber ansonsten wird er nichts zu lachen haben..

Da ist nichts im Knast.
Jedenfalls nicht in Kiel.
2 Maenner duschen mit einer Trennwand getrennt.
Jeden zweiten Tag.
Fusspilz ist die wirkliche Gefahr.
Langeweile und kaum Geld fuer Schmoek.
TV laeuft.
Beim Freigang muss man sich nicht einer Herde anschliessen.
Wenn Kiel noch einmal bombardiert werden wuerde,
waere ich ein "Kollateralschaden" - und weisste was ?
Ich wuerd' den Bomberjungs verzei'n, aber den Rest kannste echt "in die Tonne klopfen" .

Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:36
die oberfaschisten sind an der regierung in deutschland. der demokratieabbau ging früher schleichend.....heute sind die bereits auf der überholspur und geben vollgas. beispiele gibts zu hauf!

Am jetzt darf man die Islam nur mehr loben?

Ein Regime wie aus dem Bilderbuch.

Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:40
Was meint ihr wohl, was mit einem Islamkritiker wie Stürzenberger in einem islamisch dominierten deutschen Gefängnis passieren wird?

Toleranz natürlich.

Neben der Spur
18.08.2017, 18:52
Zu guter letzt ließ es sich die sichtlich genervte Richterin nicht nehmen,
die teilweise von weit angereisten Zuhörer und Prozessbeobachter nach guter „Münchner Manier“ zu beleidigen,
sinngemäß: „Die Ausführungen von Stürzenberger in seinem Beitrag zum Islam und dem Faschismus sind so übrigens falsch
– aber davon haben Sie da hinten (auf den Zuhörerbänken) ja keine Ahnung,
weil Sie sich nicht mit den Dingen beschäftigen.“

Ob die Protolollistin dies "wahrheitsgemaess" vermerkt hat mit ihrem Steno ?

WikingerWolf
18.08.2017, 19:42
Für die Türken ist die Türkei ein Staat mit einem eitlen Despoten -- der aber steht voll und ganz und ohne Einschränkungen aufseiten seines Volkes.

Die brd ist für die letzten anständigen Deutschen wesentlich vernichtender als für die Türken die Türkei unter Erdogan.

Immerhin hat erdogan davon abgeraten, in der brd CDU, Grüne und SPD zu wählen. Die AfD hat er ausgespart, absictlich oder unabsichtlich.

Na, die AfD denke ich war so schlau, sich nicht in die inneren Angelegenheit der Türkei einzumischen.

Merkel & co. haben doch oft genug gegen Erdogan gehetzt, mal mehr oder mal weniger grundlos, aber egal.
Immerhin hat sich kein Staat dieser Welt in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einzumischen, und genau das hat Merkelchen gemacht.

Jetzt wundert die sich, dass Erdogan zurückschlägt!
Ich sage nur zurecht, Herr Erdogan! Meine vollste Hochachtung und meine vollste Zustimmung!



Eilmeldung! Guido Knopp auf der Flucht.................!

Na, dann ist er ja ein Flüchtling, und möchte sicherlich den Schutz und Unterstützung der deutschen Flüchtlingshilfe haben.

Wohin will er denn umsiedeln oder übersiedeln, der Herr Knopp?

Shahirrim
18.08.2017, 19:43
Man kommt schon gar nicht mehr vor lauter Meinungsunterdrückung hinterher.

Der Silberjunge Thorsten Schulte ist jetzt auch im Visier der BRD-Mafia!

Ach hier ist das. Hast du dazu was? Google wirft dazu nichts aus.

Das Leben
18.08.2017, 19:45
Um Genugtuung zu erlangen oder zu strafen braucht es keinen Hass. Es genügt, Menschen, welche die Akzeptanz der Realität verweigern in gleicher Art wahrzunehmen: Gar nicht.
Eigentlich hast du recht.
Dazu braucht es allerdings regelrecht buddhistische Gelassenheit. Ich habe die in diesem Fall leider nicht.

Leberecht
18.08.2017, 19:49
Eigentlich hast du recht.
Dazu braucht es allerdings regelrecht buddhistische Gelassenheit. Ich habe die in diesem Fall leider nicht.
Früher hatte ich die auch nicht. Sie kam mit dem Alter.

bitchplease
18.08.2017, 19:55
Die gängeln ihn doch schon länger. Lautsprecher 5 Dezibel zu laut - Geldstrafe. 3 Sekunden zu lang gesprochen - Geldstrafe. Zigeuner campieren monatelang im Schlosspark - nichts passiert.

Das nennt sich Demokratie und Rechtsstaat.

Rikimer
18.08.2017, 20:35
Stürzi wird den Knast auch ( vorerst nicht) nicht von innen sehen. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, Bewährungszeit 3 Jahre und 6 Monate. Und 100 Sozialstunden muss er aus dem Urteil mit den sechs Monaten Freiheitsentzug auch noch ableisten.
Stürzi will auch Rechtsmittel einlegen. Strafanzeigen gegen die Richterin aufgrund von Beleidigung in Tateinheit mit Rechtsbeugung werden erfolgen.

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201308/20130808_Mollath_Freilassung_Dreistigkeit_Merk_Pol itik.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201509/20150911_Asyl_Fluechtlinge_Gesetze_Rassismus_Justi z.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0907/20090730_MigrantenGewaltJustizUrteile.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201203/20120329_Justiz_Urteil_Bewaehrung_Migrantengewalt. jpg

Was hat diese Gesinnungsrichterin im Stile Freislers dem BRD-Kritiker hysterisch an Beleidigungen ins Gesicht geschrien?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/20080603_IslamBardotStrafurteil.gif

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201607/20160701_Justiz_Richteramt_Urteil_Gesetz_Politik_K orrektheit.jpg

Vielleicht aber bleibt den Rückgratlosen und Feiglingen auch nichts anderes übrig?

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201007/20100705_Tod_Richterin_Heisig_Berlin.jpg

Lykurg
19.08.2017, 00:14
Wie man an Stürzenberger und vielen anderen sieht, macht die Inquisition aus Bagatellen "harte Sachen". Abschreckung ist das Ziel. Aber irgendwann reißt jemandem der Geduldsfaden, der wegen Nichts wie ein haufen Dreck behandelt und verurteilt wird ...

Ja, das ist durchaus richtig. Es werden derzeit jede Menge Terrorurteile wegen Kleinigkeiten gegen kritische Deutsche gefällt, damit wir alle schön die Klappe halten und brav weitermachen. Natürlich wird das auf Dauer nur noch mehr Leute mit Hass und Fanatismus erfüllen. Druck erzeugt Gegendruck. Und man sollte den Deutschen niemals unterschätzen, wenn er einmal etwas erkannt hat und nichts mehr zu verlieren hat. Wir sind keine Südländer, die aufbrausen und eine Stunde später wieder nur halbe Sachen machen. Bei uns dauert es, aber dann sind die Folgen nachhaltig...

Sondierer
19.08.2017, 00:22
Ich kenn den Vogel nicht persönlich!

Kenne ihn, habe auch schon einen Smalltalk gehalten mit ihm. Er war oft anzutreffen in München.
Die aufgestachelten Moslems gefallen den Oberen wohl nicht.

Sondierer
19.08.2017, 00:24
Ja, das ist durchaus richtig. Es werden derzeit jede Menge Terrorurteile wegen Kleinigkeiten gegen kritische Deutsche gefällt, damit wir alle schön die Klappe halten und brav weitermachen. Natürlich wird das auf Dauer nur noch mehr Leute mit Hass und Fanatismus erfüllen. Druck erzeugt Gegendruck. Und man sollte den Deutschen niemals unterschätzen, wenn er einmal etwas erkannt hat und nichts mehr zu verlieren hat. Wir sind keine Südländer, die aufbrausen und eine Stunde später wieder nur halbe Sachen machen. Bei uns dauert es, aber dann sind die Folgen nachhaltig...

Der Deutsche schlägt dann den Teufel aus der Hölle raus.

Rikimer
19.08.2017, 02:03
Das BRD-Regime geht auch gegen Bestsellerauthoren vor, welche nicht systemkonform, sondern kritisch schreiben:


Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz (http://www.mmnews.de/index.php/politik/122734-regimekritiker-im-fadenkreuz-von-polizei-und-justiz)

DR 2.0 akut: Bestsellerautor Thorsten Schulte "Kontrollverlust (https://www.amazon.de/gp/product/3864454921/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864454921&linkCode=as2&tag=michaelmross&linkId=3152230bbc7502eafe05e6298494ac52)" plötzlich im Fadenkreuz von Polizei und Justiz. "Heiko Maas als Vergewaltiger der Meinungsfreiheit." - Jetzt schildert er im Interview erstmals seine Erfahrung einer Art Hexenjagd auf ihn und politisch Andersdenkende, unterstützt von Steuergeldern via z.B. der Amadeu Antonio Stiftung (Kahane).

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51A2EWzZOBL._SL250_.jpg
https://www.amazon.de/gp/product/3864454921/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864454921&linkCode=as2&tag=michaelmross&linkId=3152230bbc7502eafe05e6298494ac52


https://www.youtube.com/watch?v=Hb5vS_kQhJs

Pulchritudo
19.08.2017, 02:16
Eilmeldung! Guido Knopp auf der Flucht.................!

Hat er den Führerschein dabei? Hoffentlich flieht er nicht via Autobahn...

Pulchritudo
19.08.2017, 02:19
Aufrecht war Stürzenberger nie, denn er hat sich stets auf die Seite der USA und der Multikulti-Zionisten gestellt. Natürlich hat er auch in vielen Punkten Recht, aber das ändert nichts an seiner falschen Grundausrichtung. Das politische System als Ursache von Multikulti und seine Drahtzieher hat er nie attackiert.

Mannheimer scheint ihm einen Schritt voraus zu sein, wie ich kürzlich anhand eines Artikels auf seinem Blog gewahr wurde. Stürzenbergers Schauprozess ist schon ziemlich krass, in was für einer Bananenrepublik lebt Ihr Deutschen eigentlich? :crazy:

Schlummifix
19.08.2017, 02:23
Ich kann das wirklich kaum glauben...
Juristisch gesehen definitiv ein Fehlurteil, das in der nächsten Instanz aufgehoben werden muss.

Rikimer
19.08.2017, 02:50
Mannheimer scheint ihm einen Schritt voraus zu sein, wie ich kürzlich anhand eines Artikels auf seinem Blog gewahr wurde. Stürzenbergers Schauprozess ist schon ziemlich krass, in was für einer Bananenrepublik lebt Ihr Deutschen eigentlich? :crazy:

Welchen genau? Ich lese seinen Blog nur sehr selten.

https://michael-mannheimer.net/

mick31
19.08.2017, 02:59
Von allen Zuhörern wurden vorsichthalber die Personalausweise kopiert.

http://www.pi-news.net/eilt-sechs-monate-haft-fuer-pi-news-autor-michael-stuerzenberger/

Ach du Scheisse was ist das für eine Sauerei, welche Repressalien kommen jetzt auf die zu?

Was haben die Scheiss Parteien und ihre Arschlecker nur aus unserem Staat gemacht???

Lima
19.08.2017, 03:37
...Bestsellerautor Thorsten Schulte "Kontrollverlust (https://www.amazon.de/gp/product/3864454921/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3864454921&linkCode=as2&tag=michaelmross&linkId=3152230bbc7502eafe05e6298494ac52)"...

Der Witz an der Sache ist, daß ein Buch aus dem KOPP-Verlag in der Lügel-Bestsellerliste auftaucht. Ist wohl den dortigen Zensoren entgangen...

Das Leben
19.08.2017, 05:11
Früher hatte ich die auch nicht. Sie kam mit dem Alter.
Nächstes Jahr werde ich 70. Aber mein Hass auf die BRD wächst von Jahr zu Jahr. Ich beneide dich ehrlich um Deine Gelassenheit. Ich wäre auch gern so.

Das Leben
19.08.2017, 05:24
Ja, das ist durchaus richtig. Es werden derzeit jede Menge Terrorurteile wegen Kleinigkeiten gegen kritische Deutsche gefällt, damit wir alle schön die Klappe halten und brav weitermachen. Natürlich wird das auf Dauer nur noch mehr Leute mit Hass und Fanatismus erfüllen. Druck erzeugt Gegendruck. Und man sollte den Deutschen niemals unterschätzen, wenn er einmal etwas erkannt hat und nichts mehr zu verlieren hat. Wir sind keine Südländer, die aufbrausen und eine Stunde später wieder nur halbe Sachen machen. Bei uns dauert es, aber dann sind die Folgen nachhaltig...

Das mit den Deutschen, sie würden aber voll im Fahrt kommen, wenn man sie richtig reizt, lese ich schon seit 20 Jahren und werde ich die nächsten 20 Jahre wohl auch noch lesen. In Wirklichkeit aber wollen die meisten Deutschen von Jahr zu Jahr "europäischer" und "bunter" sein und islamische Gewalt jeder Art nehmen sie von Jahr zu Jahr gewollt wehrloser hin.

Bolle
19.08.2017, 08:05
Der Witz an der Sache ist, daß ein Buch aus dem KOPP-Verlag in der Lügel-Bestsellerliste auftaucht. Ist wohl den dortigen Zensoren entgangen...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51A2EWzZOBL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg

Das halten wir mal fest!

Übrigens stand dieses Buch auch einmal in dieser Bestsellerliste:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31r%2BD9o8cOL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg

Klopperhorst
19.08.2017, 08:13
Kenne ihn, habe auch schon einen Smalltalk gehalten mit ihm. Er war oft anzutreffen in München.
Die aufgestachelten Moslems gefallen den Oberen wohl nicht.

Stürzi ist schon eine Marke. Ich habe ihn mal bei Pegida in Nürnberg als "Anführer" erlebt.
Vom Typ her ein Hektiker, sehr egozentrisch.

Was ich noch nie an dem mochte, war diese Zentrierung auf den Islam.
Was hat er davon, sich mit Moslems abzurackern und dieses Wüstenbuch zu rezitieren?

Gleichzeitig hat er z.B. Karl Richter von Pegida München vertrieben, weil er "Neonazis" nicht duldet.
Meiner Meinung ist Stürzi ein Spaltpilz der patriotischen Kräfte, was allerdings die Unsinnigkeit des obigen Urteil nicht abmildert.

---

Pulchritudo
19.08.2017, 12:43
Welchen genau? Ich lese seinen Blog nur sehr selten.

https://michael-mannheimer.net/

Vor ein paar Wochen veröffentlichte er einen Artikel eines Gastautors, in dem gewisse auserwählte Anhänger Jahwes wegen ihrer unlauteren Machenschaften nicht gerade gut weggekommen sind. Leider weiss ich nicht mehr, in welchem Zusammenhang, ich glaube, Masseneinwanderung. Ich müsste recht lange suchen, um den Artikel wieder zu finden. Auf jeden Fall wäre ein Artikel dieser Art auf PI niemals publiziert worden.

Th.R.
19.08.2017, 12:48
....die 6 Monate sind auf Bewährung. Mensch, lest halt mal die verlinkten Beiträge richtig.

Na und?

Machts das besser?

Auf welcher Seite stehen Sie, Herr Staatsbeamter?

Th.R.
19.08.2017, 12:51
Mannheimer scheint ihm einen Schritt voraus zu sein, wie ich kürzlich anhand eines Artikels auf seinem Blog gewahr wurde. Stürzenbergers Schauprozess ist schon ziemlich krass, in was für einer Bananenrepublik lebt Ihr Deutschen eigentlich? :crazy:

Es ist eine Staatsbeamtendespotie. Schon seit 1871.

latrop
19.08.2017, 13:00
Naja, es gibt ja auch noch tragisch verlaufende Verkehrsunfälle, plötzlich auftretende schwere Erkrankungen etc.

Denk mal an Albrecht etc.

Lykurg
19.08.2017, 13:13
Das mit den Deutschen, sie würden aber voll im Fahrt kommen, wenn man sie richtig reizt, lese ich schon seit 20 Jahren und werde ich die nächsten 20 Jahre wohl auch noch lesen. In Wirklichkeit aber wollen die meisten Deutschen von Jahr zu Jahr "europäischer" und "bunter" sein und islamische Gewalt jeder Art nehmen sie von Jahr zu Jahr gewollt wehrloser hin.

In den letzten 20 Jahren lebten die Deutschen wie Könige. Selbst Karl der Große hatte es nicht so gut wie der einfache Hartzer. Und das gilt für alle Weißen. Die Industriegesellschaft mit ihrem Überfluß und dem Sozialstaat hat die Löwen zu Lämmchen gemacht. Zudem haben die heutigen Deutschen auch keinen Glauben und keine Führung.

Klopperhorst
19.08.2017, 13:17
In den letzten 20 Jahren lebten die Deutschen wie Könige. Selbst Karl der Große hatte es nicht so gut wie der einfache Hartzer. Und das gilt für alle Weißen. Die Industriegesellschaft mit ihrem Überfluß und dem Sozialstaat hat die Löwen zu Lämmchen gemacht. Zudem haben die heutigen Deutschen auch keinen Glauben und keine Führung.

Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Deutschen heute gar nicht mehr als Deutsche fühlen,
sondern als Menschen mit deutscher Sprache und Staatsbürgerschaft. Heimat ist, wo mein Koffer steht usw.

---

Sondierer
19.08.2017, 14:56
Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Deutschen heute gar nicht mehr als Deutsche fühlen,
sondern als Menschen mit deutscher Sprache und Staatsbürgerschaft. Heimat ist, wo mein Koffer steht usw.

---


Weil viele den Ursprung und den Grund des Wohlstands nicht kennen. Denken der sei hier ewig.

Valdyn
19.08.2017, 15:01
Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Deutschen heute gar nicht mehr als Deutsche fühlen,
sondern als Menschen mit deutscher Sprache und Staatsbürgerschaft. Heimat ist, wo mein Koffer steht usw.

---

Exakt so ist das. Deswegen bekommt man die Leute auch nicht über Nation, Ethnie usw. weil sie nicht mehr in diesen Kategorien denken und es für sie keine Bedeutung hat. Das verstehen viele nicht oder wollen es nicht wahrhaben und denken sich dann eine schweigende Mehrheit in diesem Sinne herbei oder glauben, Wahlen seien im großen Stil manipuliert und ähnliches. In Wahrheit ist es viel simpler: Den Leuten sind solche Programmpunkte herzlich egal oder es stößt sie sogar ab.

Rikimer
19.08.2017, 15:16
Es ist eine Staatsbeamtendespotie. Schon seit 1871.Nur das die Gewalt der Bürokratie damals über den Menschen geringer war als im heutigen Regime. Ganz einfach weil die Staatsquote, die Steuern und Abgaben (13% ?) viel niedriger waren. Ebenso die Strangulierungen: Regulierungen, Verordnungen und Gesetze.

Rikimer
19.08.2017, 15:23
Weil viele den Ursprung und den Grund des Wohlstands nicht kennen. Denken der sei hier ewig.

Das Aufwachen in wenigen Jahren wird bitter sein. Denn die heutigen Deutschen leben auf und von dem, was ihre Ahnen in harter Arbeit für ihre Nachkommenschaft aufgebaut haben. Aber das ist bald verzerrt. Und weiter lebt man auf Kosten der kommenden Generation. Und weiter hat man sich mit einer falschen Immigrationspolitik ins Knie geschossen. Das wars. Bei der nächsten Umwälzung (Weltwirtschaftskrise, Weltkrieg) ist Deutschland die Fähigkeit genommen wieder aufzustehen.

mathetes
19.08.2017, 15:26
Das Aufwachen in wenigen Jahren wird bitter sein. Denn die heutigen Deutschen leben auf und von dem, was ihre Ahnen in harter Arbeit für ihre Nachkommenschaft aufgebaut haben. Aber das ist bald verzerrt. Und weiter lebt man auf Kosten der kommenden Generation. Und weiter hat man sich mit einer falschen Immigrationspolitik ins Knie geschossen. Das wars. Bei der nächsten Umwälzung (Weltwirtschaftskrise, Weltkrieg) ist Deutschland die Fähigkeit genommen wieder aufzustehen.

Es ist kein großer Trost, aber die kommenden Generationen sind mehrheitlich ohnehin nicht mehr ethnische Deutsche, mit den Deutschen verschwindet auch der Wohlstand Deutschlands. Zumindest in der Mittelschicht werden sich riesige Vermögen auf (sehr) wenige Erben konzentrieren, auch da bin ich gespannt wie der Staat sich bedienen wird, gut was der Euro in ein paar Jahren wert sein wird weiß kein Mensch, aber es werden ja auch Grundstücke und Häuser vererbt.

Rikimer
19.08.2017, 15:42
Es ist kein großer Trost, aber die kommenden Generationen sind mehrheitlich ohnehin nicht mehr ethnische Deutsche, mit den Deutschen verschwindet auch der Wohlstand Deutschlands. Zumindest in der Mittelschicht werden sich riesige Vermögen auf (sehr) wenige Erben konzentrieren, auch da bin ich gespannt wie der Staat sich bedienen wird, gut was der Euro in ein paar Jahren wert sein wird weiß kein Mensch, aber es werden ja auch Grundstücke und Häuser vererbt.

Das untergehende System wird sich das Erbe krallen. Nur um sich damit für eine kurze Zeit über Wasser zu halten, um dann unterzugehen. Die Freude der Erben wird deshalb nur kurz sein. Ausser Sie setzen sich ausserhalb der EU und den Staaten und Systemen ab, welche selbigen Fehler begangen haben wie die BRD. Distanzieren sich von all denjenigen, welche den neomarxistischen Irrweg gegangen sind und sich aus revolutionären Gründen ein prekäres Proletariat importiert haben, um das Abendland von innen heraus zu zerstören.

mathetes
19.08.2017, 15:46
Das untergehende System wird sich das Erbe krallen. Nur um sich damit für eine kurze Zeit über Wasser zu halten, um dann unterzugehen. Die Freude der Erben wird deshalb nur kurz sein. Ausser Sie setzen sich ausserhalb der EU und den Staaten und Systemen ab, welche selbigen Fehler begangen haben wie die BRD. Distanzieren sich von all denjenigen, welche den neomarxistischen Irrweg gegangen sind und sich aus revolutionären Gründen ein prekäres Proletariat importiert haben, um das Abendland von innen heraus zu zerstören.

Das wird bei Grund und Boden schlecht gehen, anstatt zu enteignen wären Zwangshypotheken und absurd hohe Grundsteuern lukrativer.

Th.R.
19.08.2017, 15:47
Nur das die Gewalt der Bürokratie damals über den Menschen geringer war als im heutigen Regime. Ganz einfach weil die Staatsquote, die Steuern und Abgaben (13% ?) viel niedriger waren. Ebenso die Strangulierungen: Regulierungen, Verordnungen und Gesetze.

Der Keim wurde damals gelegt und ist heute zum Schlingpflanzendschungel herangewachsen, der das deutsche Volk erdrosselt.

Rückblickend auf das Wirken und das Mitwirken des Staatsbeamtentums als Diener verschiedener Regime während der letzten 150 Jahre kann man nur sagen: Verhängnisvoll!

kotzfisch
19.08.2017, 15:47
Das Urteil ist ein Witz und wird nächstinstanzlich gekippt.Falls nicht, ist es eh alles zu Ende.

kotzfisch
19.08.2017, 15:50
Genialer Text von Klonovski zum Unterschied zwischen Sozial und Rechtsstaat.

In einem glänzenden Interview in der aktuellen Jungen Freiheit nimmt der Publizist Dimitrios Kisoudis den Faden auf. Er erinnert an die Verfassungsdiskussion zwischen Ernst Forsthoff und Wolfgang Abendroth Mitte der 1950er Jahre über die Frage, ob die Bundesrepublik ein Rechtsstaat oder ein Sozialstaat sein soll. Bekanntlich haben sich die Sozialstaatspropagandisten schließlich auf ganzer Linie durchgesetzt und den heute herrschenden betrüblichen Zustand herbeigeführt, in dem das Recht immer mehr relativiert wird, der Staat immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift, während die Ansprüche von Beutegemeinschaften auf das Eigentum oder die Leistungen anderer täglich zunehmen. In Kisoudis' Worten: "Der Rechtsstaat versteht Grundrechte als Abwehrrechte, die den Bürger und dessen Privatleben vor dem Zugriff des Staates schützen. Der Sozialstaat dagegen versteht Grundrechte als Ansprüche – nämlich des Bürgers gegenüber anderen Bürgern. Natürlich kann nur der Staat diese Ansprüche durchsetzen, weil er das Gewaltmonopol hat. Der Staat wurde vom strengen Vater zur fürsorglichen Mutter. Damit war er fein raus." Denn: "Anstatt dem Staat zu misstrauen, weil er seine Macht missbraucht, sollen wir dem Staatsbürger misstrauen." Deshalb ist der Sozialstaat auch der Austragungsort geistig-politischer Bürgerkriege um die richtige Gesinnung und produziert ganze Kohorten von ehrenamtlichen Verfassungsschützern. "Die Grundrechte des Rechtsstaates sind Normen – und bleiben Normen. Die Grundrechte des Sozialstaates dagegen werden zu 'Werten' verklärt." Während das Recht bloß verteidigt wird, haben "Werte" einen Tendenz zur Aggression.

Im Sozialstaat ist das Recht bloß ein relatives Ding, sozusagen ein "Wert" unter anderen, der von anderen "Werten" – "Menschenrechte", "Würde des Menschen", "soziale Gerechtigkeit", "Antidiskriminierung", "Gleichstellung", "Willkommenskultur", "Klimarettung" – jederzeit überboten werden kann. Der Spott über die Rechtsgläubigkeit – den Rechtsfundamentalismus –, der immer unverhohlener die einschlägigen Gazetten durchrauscht, ist ein Beleg: Es muss Wichtigeres, Größeres, Edleres, Herzerwärmenderes geben als das nüchterne Recht, "sonst ist das nicht mehr mein Land".

Da der Sozialstaat die Ansprüche von Gruppenegoismen bedienen muss, schafft er ein Klima permanenten Streits um die Beute. Auf diese Weise, so Kisoudis, "sprengt er die Grenzen zwischen Staat und Gesellschaft, zwischen öffentlich und privat" und entpuppt sich schließlich als "eine Form des 'totalen Staates'". Am Beispiel der Antidiskriminierungs-Aktivisten, der Gender-Lobby und der Einwandererverbände könne man studieren, dass Grundrechte wie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit privatrechtliche Ansprüche begründen. "Wir erleben das bei den Moslems: Je mehr es sind, desto selbstbewusster stellen sie ihre Vertreter politische Forderungen, und zwar im Jargon des Sozialstaates. Sie sagen nicht: Wir wollen Macht. Sondern: Wir fühlen uns diskriminiert. Damit das aufhört, müsst ihr uns in bestimmte Machtpositionen heben. Und die deutschen Eliten spielen dieses Spiel genüsslich mit." Bis, ja bis es zu Ende gespielt ist und der eigentliche Charakter des Sozialstaates unverhüllt zutage tritt.

Es gibt Sätze, die eine Situation so beschreiben, wie ein greller Scheinwerferstrahl die Dunkelheit erhellt. Mit einem solchen großartigen Satz schließt das Interivew: "In letzter Konsequenz ist der Sozialstaat ein rechtsfreier Raum."

Rikimer
19.08.2017, 15:54
Das wird bei Grund und Boden schlecht gehen, anstatt zu enteignen wären Zwangshypotheken und absurd hohe Grundsteuern lukrativer.

Natürlich. Eine Zwangshypothek auf Grund und Boden. Bis der Bürger finanziell ausgequetscht ist wie eine dann nutzlose, weil leere Frucht. Ist ja nicht so, als ob der Staat so etwas noch nie gemacht hätte.

Rikimer
19.08.2017, 16:04
Der Keim wurde damals gelegt und ist heute zum Schlingpflanzendschungel herangewachsen, der das deutsche Volk erdrosselt.

Rückblickend auf das Wirken und das Mitwirken des Staatsbeamtentums als Diener verschiedener Regime während der letzten 150 Jahre kann man nur sagen: Verhängnisvoll!

Ich habe im generellen keine hohe Meinung zur Bürokratie und zum Beamtentum. Man sieht es z.B. derzeit sehr deutlich, wie die Bürokratie aus ideologischen Gründen heraus einen demokratischen gewählten Präsidenten in den USA, in Washington D.C. behindert wo sie nur kann. Diese zentralisierte Macht ist verhängnisvoll. Es gehört wie die Bürokratie gleich einer würgenden Schlingpflanze zerschlagen. Damit wir atmen und leben können.

Rikimer
19.08.2017, 16:12
Genialer Text von Klonovski zum Unterschied zwischen Sozial und Rechtsstaat.

In einem glänzenden Interview in der aktuellen Jungen Freiheit nimmt der Publizist Dimitrios Kisoudis den Faden auf. Er erinnert an die Verfassungsdiskussion zwischen Ernst Forsthoff und Wolfgang Abendroth Mitte der 1950er Jahre über die Frage, ob die Bundesrepublik ein Rechtsstaat oder ein Sozialstaat sein soll. Bekanntlich haben sich die Sozialstaatspropagandisten schließlich auf ganzer Linie durchgesetzt und den heute herrschenden betrüblichen Zustand herbeigeführt, in dem das Recht immer mehr relativiert wird, der Staat immer mehr in das Privatleben der Bürger eingreift, während die Ansprüche von Beutegemeinschaften auf das Eigentum oder die Leistungen anderer täglich zunehmen. In Kisoudis' Worten: "Der Rechtsstaat versteht Grundrechte als Abwehrrechte, die den Bürger und dessen Privatleben vor dem Zugriff des Staates schützen. Der Sozialstaat dagegen versteht Grundrechte als Ansprüche – nämlich des Bürgers gegenüber anderen Bürgern. Natürlich kann nur der Staat diese Ansprüche durchsetzen, weil er das Gewaltmonopol hat. Der Staat wurde vom strengen Vater zur fürsorglichen Mutter. Damit war er fein raus." Denn: "Anstatt dem Staat zu misstrauen, weil er seine Macht missbraucht, sollen wir dem Staatsbürger misstrauen." Deshalb ist der Sozialstaat auch der Austragungsort geistig-politischer Bürgerkriege um die richtige Gesinnung und produziert ganze Kohorten von ehrenamtlichen Verfassungsschützern. "Die Grundrechte des Rechtsstaates sind Normen – und bleiben Normen. Die Grundrechte des Sozialstaates dagegen werden zu 'Werten' verklärt." Während das Recht bloß verteidigt wird, haben "Werte" einen Tendenz zur Aggression.

Im Sozialstaat ist das Recht bloß ein relatives Ding, sozusagen ein "Wert" unter anderen, der von anderen "Werten" – "Menschenrechte", "Würde des Menschen", "soziale Gerechtigkeit", "Antidiskriminierung", "Gleichstellung", "Willkommenskultur", "Klimarettung" – jederzeit überboten werden kann. Der Spott über die Rechtsgläubigkeit – den Rechtsfundamentalismus –, der immer unverhohlener die einschlägigen Gazetten durchrauscht, ist ein Beleg: Es muss Wichtigeres, Größeres, Edleres, Herzerwärmenderes geben als das nüchterne Recht, "sonst ist das nicht mehr mein Land".

Da der Sozialstaat die Ansprüche von Gruppenegoismen bedienen muss, schafft er ein Klima permanenten Streits um die Beute. Auf diese Weise, so Kisoudis, "sprengt er die Grenzen zwischen Staat und Gesellschaft, zwischen öffentlich und privat" und entpuppt sich schließlich als "eine Form des 'totalen Staates'". Am Beispiel der Antidiskriminierungs-Aktivisten, der Gender-Lobby und der Einwandererverbände könne man studieren, dass Grundrechte wie Gleichberechtigung oder Religionsfreiheit privatrechtliche Ansprüche begründen. "Wir erleben das bei den Moslems: Je mehr es sind, desto selbstbewusster stellen sie ihre Vertreter politische Forderungen, und zwar im Jargon des Sozialstaates. Sie sagen nicht: Wir wollen Macht. Sondern: Wir fühlen uns diskriminiert. Damit das aufhört, müsst ihr uns in bestimmte Machtpositionen heben. Und die deutschen Eliten spielen dieses Spiel genüsslich mit." Bis, ja bis es zu Ende gespielt ist und der eigentliche Charakter des Sozialstaates unverhüllt zutage tritt.

Es gibt Sätze, die eine Situation so beschreiben, wie ein greller Scheinwerferstrahl die Dunkelheit erhellt. Mit einem solchen großartigen Satz schließt das Interivew: "In letzter Konsequenz ist der Sozialstaat ein rechtsfreier Raum."
Hier der Verweis: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/636-18-august-2017

Vom selbigen Author: Sturmreif – Wie die Masseneinwanderung unseren Sozialstaat zerstört (https://philosophia-perennis.com/2017/02/26/rolf-peter-sieferle-manuscriptum/)

Hat sich wohl vom Historiker Rolf-Peter Sieferle inspirieren lassen, welcher von der unehrenhaften Medienkaste so verfehmt wird.

Lykurg
19.08.2017, 23:36
Ich gehe auch davon aus, dass sich die meisten Deutschen heute gar nicht mehr als Deutsche fühlen,
sondern als Menschen mit deutscher Sprache und Staatsbürgerschaft. Heimat ist, wo mein Koffer steht usw.

Dass ein Volk eine Schicksalsgemeinschaft ist, ist den meisten Deutschen nicht bewusst, denn noch funktioniert es, dass sie alle für sich in Saus und Braus leben können. Falsche Erziehung und Gehirnwäsche hin oder her. Wenn man in einer Überflussgesellschaft nicht gezielt gegen ein solches Egoistendenken (als Staat) vorgeht, dann treten diese Dekadenzerscheinungen auf. Natürlich fördert das BRD-System im Sinne seiner auswärtigen Herren zudem noch das genaue Gegenteil und beschleunigt so den Zerfall.

BlackForrester
20.08.2017, 08:32
Ob dieses Urteil in der Berufungsverhandlung Bestand haben wird setze ich sehr in Zweifel...

Azrael
29.08.2017, 12:18
Na und?

Machts das besser?

Auf welcher Seite stehen Sie, Herr Staatsbeamter?

Nein, das macht es nicht besser. Nur vertrete ich bei aller Bescheidenheit die Meinung, dass man von dem Thema zu dem man eine Meinung hat doch zumindest rudimentär die Fakten kennen sollte - bevor man seinen Senf dazu abgibt. Seitenweise Phantasien zu diskutieren ist herzlich sinnfrei. Herr Staatsbeamter? Wie kommst du denn auf den Schmarrn?

derNeue
30.04.2019, 13:48
Linksfaschisten nötigen Stürzenberger

Also wie immer Visagen merken, Material sichern:

https://www.youtube.com/watch?v=vZXGwdThqVA


https://www.youtube.com/watch?v=iEINvUEkfho

auch die verbundenen Videos anschauen!

derNeue
30.04.2019, 14:07
Gott wie peinlich:



https://www.youtube.com/watch?v=v-HMvHZq-pI

erschreckend wie viele doofe Omas es gibt in Deutschland.

Cybeth
30.04.2019, 14:34
Linksfaschisten nötigen Stürzenberger

Also wie immer Visagen merken, Material sichern:

https://www.youtube.com/watch?v=vZXGwdThqVA


https://www.youtube.com/watch?v=iEINvUEkfho

auch die verbundenen Videos anschauen!In Deutschland leben zu viele dumme Menschen und jeden Tag werden neue produziert! Der Untergang ist nicht aufzuhalten :crazy:

Krabat
29.04.2022, 14:08
Stürzenberger ist wieder da!

Er hatte ein Herzproblem und da war Corona.

Aber jetzt kann man wieder erregte Moslems gucken.:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=YY18Gp7IDgE

Meister Hora
29.04.2022, 14:22
Stürzenberger ist wieder da!

Er hatte ein Herzproblem und da war Corona.

Aber jetzt kann man wieder erregte Moslems gucken.:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=YY18Gp7IDgE

Wollt ihr den totalen Religionskrieg?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg/421px-Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg

Hitman
29.04.2022, 14:59
Stürzenberger ist wieder da!

Er hatte ein Herzproblem und da war Corona.

Aber jetzt kann man wieder erregte Moslems gucken.:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=YY18Gp7IDgE

Die Legende Stürzenberger! :D

Krabat
29.04.2022, 15:17
Die Legende Stürzenberger! :D

Heute geht es wieder richtig ab wie früher. Keine Absperrung, Rangelei, Polizei und zwei Exmoslems dabei, darunter Ivan Peci. Peci bringt da richtig Stimmung rein. Wunderbar! Ich hab Stürzi echt vermißt.

marion
29.04.2022, 15:37
Heute geht es wieder richtig ab wie früher. Keine Absperrung, Rangelei, Polizei und zwei Exmoslems dabei, darunter Ivan Peci. Peci bringt da richtig Stimmung rein. Wunderbar! Ich hab Stürzi echt vermißt.

du dregglappen bist bei der Hetze jetzt ganz happy :crazy:

Krabat
29.04.2022, 16:06
du dregglappen bist bei der Hetze jetzt ganz happy :crazy:

Welche Hetze? Warum läuft Du mir hinterher? Ist Islamkritik für Dich Hetze?

Jedenfalls ist diese Veranstaltung schon jetzt legendär.

marion
29.04.2022, 16:15
Welche Hetze? Warum läuft Du mir hinterher? Ist Islamkritik für Dich Hetze?

Jedenfalls ist diese Veranstaltung schon jetzt legendär.

weil ich dich liebe :D

SprecherZwo
29.04.2022, 16:16
Ist Stürzenberger pro oder contra Putin?

HerrMayer
29.04.2022, 16:17
weil ich dich liebe :D

:fizeig: :gp:

Klopperhorst
29.04.2022, 16:19
Stürzenberger ist wieder da!

Er hatte ein Herzproblem und da war Corona.

Aber jetzt kann man wieder erregte Moslems gucken.:happy:


https://www.youtube.com/watch?v=YY18Gp7IDgE

Stürzenberger scheint masochistisch veranlagt zu sein, sich immer wieder auf Diskussionen mit Schwarzköpfen einzulassen.
Was erhofft er sich davon? Er sollte an sein Herz denken.

---

marion
29.04.2022, 16:20
:fizeig: :gp:

:gib5: der bayrische Mennestrant hat seinen Unterhaltungswert :appl:


Ist Stürzenberger pro oder contra Putin?

der ist leider ein Judenfreak

purple
29.04.2022, 16:20
weil ich dich liebe :D

Er gehört aber mir :cool:


:D

SprecherZwo
29.04.2022, 16:22
:gib5: der bayrische Mennestrant hat seinen Unterhaltungswert :appl:



der ist leider ein Judenfreak
Das beantwortet aber die Frage nicht.

Klopperhorst
29.04.2022, 16:22
Ist Stürzenberger pro oder contra Putin?

Er scheint pro Ukraine, hier trägt er offensiv deren Farben.


https://www.youtube.com/watch?v=wiasyVyigIY

---

marion
29.04.2022, 16:37
Er gehört aber mir :cool:


:D



du bist auch ein schwuchteliger Pfaffe :?

purple
29.04.2022, 16:43
du bist auch ein schwuchteliger Pfaffe :?

Nein.
Aber ich erhebe Anspruch. *aufstampf*



:crazy:

Hitman
29.04.2022, 16:48
Ist Stürzenberger pro oder contra Putin?

Contra. Aber egal, Stürzi hat auch seine gute Seiten. :D

Wassiliboyd
29.04.2022, 16:49
Er scheint pro Ukraine, hier trägt er offensiv deren Farben.


https://www.youtube.com/watch?v=wiasyVyigIY

---

DAS gereicht ihm zur EHRE!

Klopperhorst
29.04.2022, 16:51
DAS gereicht ihm zur EHRE!

Alles andere hätte mich auch gewundert.
Er hält die sog. "freiheitliche, demokratische Grundordnung" hoch, was impliziert, dass er gegen alles ist, was diesem "Westen" irgendwie gefährlich werden könnte.
Außer bei Israelis, denen lässt er auch Kriegsverbrechen durchgehen, geht schließlich gegen böse Moslems.

---

Hitman
29.04.2022, 16:52
Jetzt hab ich auch bisschen reingeschaut. Da kommt doch tatsächlich so ein dummer Neger-Inder und nimmt den Islam in Schutz. Den würde man in Indien Zuhause wohl auch aufhängen. :D

Wassiliboyd
02.05.2022, 07:13
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Er hält die sog. "freiheitliche, demokratische Grundordnung" hoch, was impliziert, dass er gegen alles ist, was diesem "Westen" irgendwie gefährlich werden könnte.
Außer bei Israelis, denen lässt er auch Kriegsverbrechen durchgehen, geht schließlich gegen böse Moslems.

---
Daran kann ich per se nichts Falsches erkennen.
Persönlich würde ich mich in einer islamisch geprägten Welt nicht wohlfühlen und auch nicht in einer von Mokau dominierten ("sozialistischen") Welt.

MW verfolgt Israel sehr wohl Kriegsverbrechen! Nimmt man allerdings israelfeindlich an, daß schon der Staat Israel ein Verbrechen ist...?

Die Juden wollten, wie versprochen, einen eigenen Staat in dem "Gelobten Land", wie es in der Bibel und in den Schriften der Juden heißt. Sie haben sich ihn erkämpft gegen alle Widerstände.

Der damalige König Abdullah von Transjordanien machte den Vorschlag, den Juden einen Teil der Territorien des "Täter"volkes zu geben, was die Juden aus zwei Gründen abgelehnt haben sollen.
1.
Sie wollten nicht in der Nähe des "Täter"volkes wohnen.
2.
Das wäre nicht das "Gelobte Land".

Der Haschemitenkönig hat durchaus folgerichtig gesprochen, wußte aber auch, daß sein Vorschlag unannehmbar war.

Wassiliboyd
02.05.2022, 07:16
Jetzt hab ich auch bisschen reingeschaut. Da kommt doch tatsächlich so ein dummer Neger-Inder und nimmt den Islam in Schutz. Den würde man in Indien Zuhause wohl auch aufhängen. :D
Aus Zeiten der Herrschaft des victorianischen Empire gab es in Indien den Spruch:

Wenn EIN Moslem brüllt,
zittern zehn Hindus!

Liberalist
02.05.2022, 07:18
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Er hält die sog. "freiheitliche, demokratische Grundordnung" hoch, was impliziert, dass er gegen alles ist, was diesem "Westen" irgendwie gefährlich werden könnte.
Außer bei Israelis, denen lässt er auch Kriegsverbrechen durchgehen, geht schließlich gegen böse Moslems.

---

Was hast du denn bitte gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung?

marion
02.05.2022, 08:08
Daran kann ich per se nichts Falsches erkennen.
Persönlich würde ich mich in einer islamisch geprägten Welt nicht wohlfühlen und auch nicht in einer von Mokau dominierten ("sozialistischen") Welt.

MW verfolgt Israel sehr wohl Kriegsverbrechen! Nimmt man allerdings israelfeindlich an, daß schon der Staat Israel ein Verbrechen ist...?

Die Juden wollten, wie versprochen, einen eigenen Staat in dem "Gelobten Land", wie es in der Bibel und in den Schriften der Juden heißt. Sie haben sich ihn erkämpft gegen alle Widerstände.



dafür haben sie 2 Weltkriege angezettelt und andere für sich kämpfen lassen