PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland im Jahre 2030: eine mögliche Zukunftsvision!



WikingerWolf
17.08.2017, 19:16
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.

Ich glaube kaum, dass Deutschland so bleiben wird wie heute, gerade auch politisch!

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, was passieren kann, wobei ich beide Möglichkeiten als real betrachte:

1.) es kommt zum Bürgerkrieg im eigenen Lande oder zu einer Revolution, ähnlich wie 1989 in der DDR, weil es die deutschen satt haben, ständig nur die 2. Geige im eigenen Land zu spielen.
Folge wären möglicherweise Teil Diktatur ( Militär recht und Ausgangssperren / Ausnahmezustände) und hartes Durchgreifen, vielleicht auch teilweise übertrieben hartes Durchgreifen, und Abschiebung von "Nicht deutschen" ähnlich dem Vorbild der USA.
Weitere Folge: Deutschland wäre teilweise gespalten, weil es ja 2030 noch mehr Mischehen geben wird, als heute. In der internationalen Presse wird dann über Deutschland hergezogen usw.

2.) es kommt nicht. Zur Revolution und nicht zum Bürgerkrie, weil der deutsche Michel sich fügt, und weil die in immer stärkerer Zahl einwandernden Ausländer irgendwann auch verstärkt in die Politik vorrücken, neue Gesetze beschießen, die ja dann den äußeren Anschein einer demokratischen Abstimmung haben. Der deutsche Michel fügt sich, ohne bewusst wahrzunehmen, wie die eigenen Gesetze immer mehr ausgehobelt und ausgehebelt werden. Nicht schnell aber langsam, damit man es nicht mitbekommt.
In den Schulen z.b. Wird Islam Unterricht Pflicht. Den Schülerinnen und auch erwachsenen Frauen wird verboten, sich sexy oder figurbetont in der Öffentlichkeit anzuziehen, also hochgeschlossene Kleidung. Burkapflicht wird nicht eingeführt, aber wer Witze darüber macht usw. Dem drohen empfindliche Strafen wegen Beleidigung z.b.
Neben den christlichen Kirchen wird es prozentual mehr Moscheen geben, und möglicherweise auch Unterschiede in der Besteuerung abhängig von der Religion.
Möglicherweise wird sogar schweinefleisch höher besteuert, um so den Verzehr von Rind oder Lamm anzukurbeln.
Die Zahl der Birma Trägerinnen erhöht sich % erheblich, und auch die Männer dringen immer mehr in Führungspositionen nach. Irgendwann wird es dann positiv beurteilt werden, ob man dem islamischen Glauben beigetreten ist, oder nicht.
Wer nicht konvertiert, wird ähnliche Nachteile erleiden wie in der alten DDR, wer nicht in der SED war.
Deutschland verfällt immer mehr den "demokratischen Entscheidungen" wobei Moslems immer mehr mitzubestimmen haben. Wer sich nicht fügt, erleidet Nachteile.
Folge in Europa: weitere Abschottung und Abgrenzung zu den Nachbarstaaten speziell der visegrad staaten.

3.) es bleibt so.
Was ich aber nicht glaube

BlackForrester
17.08.2017, 20:29
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.

Ich glaube kaum, dass Deutschland so bleiben wird wie heute, gerade auch politisch!

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, was passieren kann, wobei ich beide Möglichkeiten als real betrachte:

1.) es kommt zum Bürgerkrieg im eigenen Lande oder zu einer Revolution, ähnlich wie 1989 in der DDR, weil es die deutschen satt haben, ständig nur die 2. Geige im eigenen Land zu spielen.
Folge wären möglicherweise Teil Diktatur ( Militär recht und Ausgangssperren / Ausnahmezustände) und hartes Durchgreifen, vielleicht auch teilweise übertrieben hartes Durchgreifen, und Abschiebung von "Nicht deutschen" ähnlich dem Vorbild der USA.
Weitere Folge: Deutschland wäre teilweise gespalten, weil es ja 2030 noch mehr Mischehen geben wird, als heute. In der internationalen Presse wird dann über Deutschland hergezogen usw.

2.) es kommt nicht. Zur Revolution und nicht zum Bürgerkrie, weil der deutsche Michel sich fügt, und weil die in immer stärkerer Zahl einwandernden Ausländer irgendwann auch verstärkt in die Politik vorrücken, neue Gesetze beschießen, die ja dann den äußeren Anschein einer demokratischen Abstimmung haben. Der deutsche Michel fügt sich, ohne bewusst wahrzunehmen, wie die eigenen Gesetze immer mehr ausgehobelt und ausgehebelt werden. Nicht schnell aber langsam, damit man es nicht mitbekommt.
In den Schulen z.b. Wird Islam Unterricht Pflicht. Den Schülerinnen und auch erwachsenen Frauen wird verboten, sich sexy oder figurbetont in der Öffentlichkeit anzuziehen, also hochgeschlossene Kleidung. Burkapflicht wird nicht eingeführt, aber wer Witze darüber macht usw. Dem drohen empfindliche Strafen wegen Beleidigung z.b.
Neben den christlichen Kirchen wird es prozentual mehr Moscheen geben, und möglicherweise auch Unterschiede in der Besteuerung abhängig von der Religion.
Möglicherweise wird sogar schweinefleisch höher besteuert, um so den Verzehr von Rind oder Lamm anzukurbeln.
Die Zahl der Birma Trägerinnen erhöht sich % erheblich, und auch die Männer dringen immer mehr in Führungspositionen nach. Irgendwann wird es dann positiv beurteilt werden, ob man dem islamischen Glauben beigetreten ist, oder nicht.
Wer nicht konvertiert, wird ähnliche Nachteile erleiden wie in der alten DDR, wer nicht in der SED war.
Deutschland verfällt immer mehr den "demokratischen Entscheidungen" wobei Moslems immer mehr mitzubestimmen haben. Wer sich nicht fügt, erleidet Nachteile.
Folge in Europa: weitere Abschottung und Abgrenzung zu den Nachbarstaaten speziell der visegrad staaten.

3.) es bleibt so.
Was ich aber nicht glaube


Du hast eine vierte Möglichkeit vergessen.

Bei der AfD taucht in nächster Zeit ein charismatischer Mensch auf, welcher nicht nur ein äußert begabter Rhetoriker und findiger Kopf ist, sondern knallhart machtbewusst und alles aus dem Weg räumt, was einem Erfolg der AfD im Wege steht. Wenn es diesem Menschen dann noch gelingt die AfD medial zu entdämonisieren hast Du eine vierte Option.

Option 1 sehe ich nicht - selbst wenn sich hunderttausende von Menschen versammeln würden wäre dies für das herrschende Establisment ziemlich egal. Diese Bürger müssten dann anders wählen
Option 2 sertr voraus, dass der wirtschaftliche Aufschwung noch weitere 13 Jahr ein diesem Maße anhält - tut er dies aber nicht werden Kürzungen notwendig und woran denkt man da zuerst? Richtig und dann wird Deutschland zumindes uninteressant.
Option 3 wohl die eheste Möglichkeit

WikingerWolf
17.08.2017, 21:16
Den charismatischen bei der AfD hatten wir schon, der hieß Lucke, den ich übrigens noch als den besten von allen finde

Neben der Spur
17.08.2017, 21:26
20 Jahre nach der WK-2 vergleichbaren Jugo-Asylkanten-Schwemme
kam die "Syrer"-Schwemme ( IS / ISIS / ISIL / Daesh kaempft wie die Nazis bis zur letzten Patrone ) .

2030 ist noch zu kurz im Zeitrahmen.
2050 kaeme eher hin.

Ich denke nicht, dass es zu Aufstaenden der "Deutschen" kommt, da das Wissen verlorengegangen ist,
sowie eine funktionierende Infrastruktur fehlt.
Ausserdem sind bisher saemtliche "Bauernaufstaende" langfristig von der Obrigkeit und deren Armeen niedergeschlagen worden in (D) .

frundsberg
17.08.2017, 21:46
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.

Ich glaube kaum, dass Deutschland so bleiben wird wie heute, gerade auch politisch!

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, was passieren kann, wobei ich beide Möglichkeiten als real betrachte:

1.) es kommt zum Bürgerkrieg im eigenen Lande oder zu einer Revolution, ähnlich wie 1989 in der DDR, weil es die deutschen satt haben, ständig nur die 2. Geige im eigenen Land zu spielen.
Folge wären möglicherweise Teil Diktatur ( Militär recht und Ausgangssperren / Ausnahmezustände) und hartes Durchgreifen, vielleicht auch teilweise übertrieben hartes Durchgreifen, und Abschiebung von "Nicht deutschen" ähnlich dem Vorbild der USA.
Weitere Folge: Deutschland wäre teilweise gespalten, weil es ja 2030 noch mehr Mischehen geben wird, als heute. In der internationalen Presse wird dann über Deutschland hergezogen usw.

2.) es kommt nicht. Zur Revolution und nicht zum Bürgerkrie, weil der deutsche Michel sich fügt, und weil die in immer stärkerer Zahl einwandernden Ausländer irgendwann auch verstärkt in die Politik vorrücken, neue Gesetze beschießen, die ja dann den äußeren Anschein einer demokratischen Abstimmung haben. Der deutsche Michel fügt sich, ohne bewusst wahrzunehmen, wie die eigenen Gesetze immer mehr ausgehobelt und ausgehebelt werden. Nicht schnell aber langsam, damit man es nicht mitbekommt.
In den Schulen z.b. Wird Islam Unterricht Pflicht. Den Schülerinnen und auch erwachsenen Frauen wird verboten, sich sexy oder figurbetont in der Öffentlichkeit anzuziehen, also hochgeschlossene Kleidung. Burkapflicht wird nicht eingeführt, aber wer Witze darüber macht usw. Dem drohen empfindliche Strafen wegen Beleidigung z.b.
Neben den christlichen Kirchen wird es prozentual mehr Moscheen geben, und möglicherweise auch Unterschiede in der Besteuerung abhängig von der Religion.
Möglicherweise wird sogar schweinefleisch höher besteuert, um so den Verzehr von Rind oder Lamm anzukurbeln.
Die Zahl der Birma Trägerinnen erhöht sich % erheblich, und auch die Männer dringen immer mehr in Führungspositionen nach. Irgendwann wird es dann positiv beurteilt werden, ob man dem islamischen Glauben beigetreten ist, oder nicht.
Wer nicht konvertiert, wird ähnliche Nachteile erleiden wie in der alten DDR, wer nicht in der SED war.
Deutschland verfällt immer mehr den "demokratischen Entscheidungen" wobei Moslems immer mehr mitzubestimmen haben. Wer sich nicht fügt, erleidet Nachteile.
Folge in Europa: weitere Abschottung und Abgrenzung zu den Nachbarstaaten speziell der visegrad staaten.

3.) es bleibt so.
Was ich aber nicht glaube


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/09/nwo.jpg?w=300&h=277

Nun, die jungen Jahrgänge, also die der 0-25-jährigen, dürfte heute schon mehrheitlich nicht-deutsch sein. Von daher wächst sich das "Problem" der Eliten praktisch von selbst raus.

Daß mit dem Abschieben etc. ist so eine deutsche-naive Denke. Gerade die Bundesdeutschen verstehen gar nicht den Sinn der jetzt seit 72-Jahren andauernden Besetzung. Seit 1945 bis heute sind US-amerikanische Soldaten hier im Land. Vor allem im Süden Deutschlands, wo sie zahlmäßig die Söldner der Bundeswehr gar übersteigt. Aber auch bei Cottbus oder Spremberg sind US-NATO-Soldaten stationiert, ihr kennt ja den Spruch, wozu die NATO gegründet wurde: "Die Russen draußen zu halten, die Amis drin und die Deutschen unten." Ziemlich treffend.

Da in deiner Auflistung die Möglichkeit fehlt, daß die NATO/EU/BRD die fremden Massen an Männern aus Afrika und dem Orient gegen die Einheimischen hetzt, möchte ich diese Hypothese gerne nachtragen,

Das NICHT-MÖGLICHE. Lest es mit Verstand. Werdet nicht panisch. Macht Euch eure eigenen Gedanken. Tauscht euch aus. Redet wieder miteinander.

„CEO MERKEL ist für 16 Jahre Dienstzeit (2005-2021) vorgesehen. ENDE 2016 beginnen die fünf Afrika-Zentren mit ihren fünf Wellen. Insgesamt acht Millionen hochaggressive Afrikaner, und zwei Millionen, offiziell ‚Unentschlossene‘, inoffiziell ‚Schlachtvieh‘, kommen nach Deutschland. … Es ist geplant, sobald die Sozialsysteme zusammengebrochen sind, massiv und ohne Gnade hauptsächlich gegen die bio-deutsche Bevölkerung vorzugehen. Erst läßt man die Polizei einen aussichtslosen Kampf kämpfen, danach die Bundeswehr sich gegenseitig abschlachten ... Geplant ist, mindestens 15 Millionen Deutsche, vorwiegend Alte und ökonomisch schwach, ohne Gnade zu beseitigen. Es wird Massenenteignungen geben, die dann an amerikanische Holdings günstig verschenkt werden. Die deutsche Bevölkerung wird keinerlei Rechte mehr haben, wer aufmuckt wird sofort erschossen. DAS WURDE BEREITS MIT DEM LISSABON-VERTRAG LEGALISIERT.“

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/09/23/total-abgefahrene-science-fiction/

HansMaier.
17.08.2017, 21:56
Ich habe mal mit 1) gestimmt, aber es kommt viel schlimmer und viel früher.
Es kommt zum finanziellen Totalzusammenbruch, Hungersnot und Krieg gegen
die Muselinvasoren. Von der BRD bleibt nichts übrig, aus der Asche erhebt sich
das 4. deutsche Reich als Kaiserreich in der Tradition des ersten Reiches.
MfG
H.Maier

frundsberg
17.08.2017, 21:59
Ich habe mal mit 1) gestimmt, aber es kommt viel schlimmer und viel früher.
Es kommt zum finanziellen Totalzusammenbruch, Hungersnot und Krieg gegen
die Muselinvasoren. Von der BRD bleibt nichts übrig, aus der Asche erhebt sich
das 4. deutsche Reich als Kaiserreich in der Tradition des ersten Reiches.
MfG
H.Maier

Du meinst, das Altersheim erhebt sich? Möglich, aber doch recht unrealistisch. Frage: mit was kämpfen denn diese alten Menschen in Deutschland? Mit Mistgabeln und Luftdruckgewehren gegen bewaffnete KSK und Ausländerbanden? Man sollte realistisch bleiben. Auch als Deutscher.

HansMaier.
17.08.2017, 22:04
Du meinst, das Altersheim erhebt sich? Möglich, aber doch recht unrealistisch. Frage: mit was kämpfen denn diese alten Menschen in Deutschland? Mit Mistgabeln und Luftdruckgewehren gegen bewaffnete KSK und Ausländerbanden? Man sollte realistisch bleiben. Auch als Deutscher.

Nunja, laut Deagel leben hier 2025 noch 31 Millionen Menschen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Passt schon, denn wir sind mehr. Aber es wird zig Millionen Opfer
geben. Und natürlich wird das Militär auf unserer Seite sein und die Demokratten an der Laterne.
MfG
H.Maier

frundsberg
17.08.2017, 22:38
Nunja, laut Deagel leben hier 2025 noch 31 Millionen Menschen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Passt schon, denn wir sind mehr. Aber es wird zig Millionen Opfer
geben. Und natürlich wird das Militär auf unserer Seite sein und die Demokratten an der Laterne.
MfG
H.Maier

Hm. So schlau wie du sind die, die hier apokalyptische Szenarien planen, sicher auch. Daß die 100.000 "Männer" bei der Bundeswehr allesamt auf Seiten der Deutschen stehen, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Man sollte nicht immer solche Dinge voraussetzen. Vielleicht ist auch die Überwältigung der "deutschen" Reste in der Bundeswehr schon fest eingeplant. Man kann Dinge auch überplanen, also so planen, daß sie zu 120 Prozent eintreten. Sie müssen nur die Randbedingungen für die Seite, die weg soll, ganz ganz schlecht setzen.

Wenn ich mir heute die verdickten "Deutschen" so anschaue, dann würde ich mich eher verkürmeln. Mit solchen Menschen wird das Überleben sehr schwer, zumal die innere Einstellung doch eine ganz krasse ist: "Was, die wollen uns fertigmachen??? Mir doch egal! Ich gehe jetzt McDonalds. Und danach ne Session Daddeln am Smartphone."

31 Mio. Menschen, d. h., etwa 50 Mio. beißen alleine in der BRD ins Gras. Klingt übel. Gabriel hat ja schon irgendetwas gefaselt, so von Kernwaffeneinsatz und ungeheuren Todeszahlen. Vielleicht ne versteckte Pointe auf die das Schicksal dieses "schuldigen" Tätervolkes, das nicht mehr so recht weiß, was Recht und Unrecht, wahr und falsch ist.

WikingerWolf
17.08.2017, 23:28
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/09/nwo.jpg?w=300&h=277

Nun, die jungen Jahrgänge, also die der 0-25-jährigen, dürfte heute schon mehrheitlich nicht-deutsch sein. Von daher wächst sich das "Problem" der Eliten praktisch von selbst raus.

Daß mit dem Abschieben etc. ist so eine deutsche-naive Denke. Gerade die Bundesdeutschen verstehen gar nicht den Sinn der jetzt seit 72-Jahren andauernden Besetzung. Seit 1945 bis heute sind US-amerikanische Soldaten hier im Land. Vor allem im Süden Deutschlands, wo sie zahlmäßig die Söldner der Bundeswehr gar übersteigt. Aber auch bei Cottbus oder Spremberg sind US-NATO-Soldaten stationiert, ihr kennt ja den Spruch, wozu die NATO gegründet wurde: "Die Russen draußen zu halten, die Amis drin und die Deutschen unten." Ziemlich treffend.

Da in deiner Auflistung die Möglichkeit fehlt, daß die NATO/EU/BRD die fremden Massen an Männern aus Afrika und dem Orient gegen die Einheimischen hetzt, möchte ich diese Hypothese gerne nachtragen,

Das NICHT-MÖGLICHE. Lest es mit Verstand. Werdet nicht panisch. Macht Euch eure eigenen Gedanken. Tauscht euch aus. Redet wieder miteinander.

„CEO MERKEL ist für 16 Jahre Dienstzeit (2005-2021) vorgesehen. ENDE 2016 beginnen die fünf Afrika-Zentren mit ihren fünf Wellen. Insgesamt acht Millionen hochaggressive Afrikaner, und zwei Millionen, offiziell ‚Unentschlossene‘, inoffiziell ‚Schlachtvieh‘, kommen nach Deutschland. … Es ist geplant, sobald die Sozialsysteme zusammengebrochen sind, massiv und ohne Gnade hauptsächlich gegen die bio-deutsche Bevölkerung vorzugehen. Erst läßt man die Polizei einen aussichtslosen Kampf kämpfen, danach die Bundeswehr sich gegenseitig abschlachten ... Geplant ist, mindestens 15 Millionen Deutsche, vorwiegend Alte und ökonomisch schwach, ohne Gnade zu beseitigen. Es wird Massenenteignungen geben, die dann an amerikanische Holdings günstig verschenkt werden. Die deutsche Bevölkerung wird keinerlei Rechte mehr haben, wer aufmuckt wird sofort erschossen. DAS WURDE BEREITS MIT DEM LISSABON-VERTRAG LEGALISIERT.“

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/09/23/total-abgefahrene-science-fiction/


Naja, mit deinen Ausführungen scheinst Du zu 100% recht haben.
Ich selbst habe mal einige Jahre in den USA gelebt, und da kam im Fernsehen einmal ein Dokumentarfilm aus 1943 oder 1944 über die deutschen und die aus amerikanischer Sicht gesehenen deutschen Geschichte der letzten 2000 Jahre mit dem Ergebnis, dass schon 1943 oder 1944 es America nicht mehr zulassen wollte, dass Deutschland je wieder an Größe gewinnt.

frundsberg
18.08.2017, 08:06
Naja, mit deinen Ausführungen scheinst Du zu 100% recht haben.
Ich selbst habe mal einige Jahre in den USA gelebt, und da kam im Fernsehen einmal ein Dokumentarfilm aus 1943 oder 1944 über die deutschen und die aus amerikanischer Sicht gesehenen deutschen Geschichte der letzten 2000 Jahre mit dem Ergebnis, dass schon 1943 oder 1944 es America nicht mehr zulassen wollte, dass Deutschland je wieder an Größe gewinnt.

Es ist immer die Elite und Führung, die ihren Willen über den Äther trägt. Dem Farmer in Georgia ist es egal, ob Deutschland besetzt oder souverän ist. Der WK 2 war ja auch ein Krieg international vernetzter Eliten gegen autoritäre Volksstaaten. Natürlich haben diese Eliten nicht selbst gekämpft oder ihre Söhne in den Krieg gegen die Achse geschickt, nein, sie haben ganze Völker und Nationen in Marsch gesetzt. Dazu gibt es eine interessante Passage in den zionistischen Protokollen.

Motzi
18.08.2017, 09:06
Szenario 2:

Man wird die Maas'sche Politik der schrittweisen Abschaffung der Freiheit mit Hilfe von unterwürfigen Mitläufern weiter betreiben.
Und zwar so schritt und teilweise, daß der Schlafmichel bloß nicht aus seinem Schönheitsschlaf aus Saufen, Fressen, Fußball,Auto und Konsum gerissen wird.
Irgendwann hasste eben 3-4 Alis als Arbeitskollegen und das AGG sagt dir, das du die mitzuziehen hast.
Punkt aus fertig.

Captain_Spaulding
26.08.2017, 14:45
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.....

Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wir stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

mfg

edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....
Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

black_swan
26.08.2017, 14:46
Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wie stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

mfg

Es wird Widerstand geben - auch in Deutschland, aber die USA Faschisten haben vorgesorgt, wenn die Völker Europas sich erheben, hat man ein ASS im Ärmel , den Ukraine Krieg....was Russland betrifft...klingelt es bei euch ?

Captain_Spaulding
26.08.2017, 14:50
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.....

Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wir stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

mfg

edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....
Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

WikingerWolf
26.08.2017, 17:18
@captain_Spaulding:
Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...

Captain_Spaulding
27.08.2017, 11:49
Es wird Widerstand geben - auch in Deutschland, aber die USA Faschisten haben vorgesorgt, wenn die Völker Europas sich erheben, hat man ein ASS im Ärmel , den Ukraine Krieg....was Russland betrifft...klingelt es bei euch ?

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die USA in Europa intervenieren würden auch für sehr wahrscheinlich , die müssen immerhin verhindern, dass in Frankreich das erste Kalifat mit Atomwaffen entsteht.
Ich denke aber , dass du dich irrst , wenn du meinst, die USA würden gegen die indigenen Europäer an der Seite der Moslems in den Krieg ziehen.
Das ist bei der aktuellen gesellschaftlichen Stimmung in den USA gar nicht möglich. Nicht nachdem die konservative Revolution dort jetzt schon solche Früchte getragen hat.
Das heisst aber immernoch nicht, dass wir damit aus dem Schneider sind, die Amis werden sich hier , genau wie bei der letzten "Befreiung", aufführen wie in einem Selbstbedienungsladen.
Außerdem wird entscheidend sein wie schnell der deutsche Widerstand ist.

Das wird für die Neuordnung entscheidend sein: wenn wir am Ende die letzten Dummen sind, die Multikulturalisten in der Regierung haben und die halbe Bevölkerung immer noch nicht aufgewacht ist, dann stehen wir wirklich beschissen da.
Wenn wir uns aber schon unserer eigenen Verräter entledigt haben bis der Ami nach Frankreich kommt, dann hätten wir eine realistische Chance sogar militärisch bei der Neuordnung Europas mitzumischen. (dann können wir uns theoretisch sogar Elsass-Lothringen zurück holen :D)
Es ist also ganz entscheidend wie effektiv der deutsche Widerstand in den nächsten Jahren arbeitet....

mfg

Captain_Spaulding
27.08.2017, 18:30
@captain_Spaulding:
Hi WikingerWolf, probiere beim nächsten mal die Zitatfunktion aus, damit ich über deine Antwort benachrichtigt werde.


Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...

Das stimmt , hatte ich vergessen. Aber du hast Recht, dass der Zusammenhalt unter Moslems besser ist. Noch jedenfalls...


mfg

Captain_Spaulding
27.08.2017, 18:31
@captain_Spaulding:
Hi WikingerWolf, probiere beim nächsten mal die Zitatfunktion aus, damit ich über deine Antwort benachrichtigt werde.


Eine Sache hast Du neben den richtigen Ausführungen , dass der Staat auf der Seite der Moslems steht, und das der deutsche das nicht merkt, jedoch vergessen:

Moslems halten zusammen, und dass ist noch der weitere Vorteil, den Moslems und überhaupt Ausländer gegenüber deutschen heutiger Tage haben...

Das stimmt , hatte ich vergessen. Aber du hast Recht, dass der Zusammenhalt unter Moslems besser ist. Noch jedenfalls...


mfg

BlackForrester
27.08.2017, 22:26
Den charismatischen bei der AfD hatten wir schon, der hieß Lucke, den ich übrigens noch als den besten von allen finde


Lucke mag vieles sein - aber Lucke ist kein Redner, welcher die Massen begeistern kann.

WikingerWolf
10.09.2017, 08:03
Lucke mag vieles sein - aber Lucke ist kein Redner, welcher die Massen begeistern kann.
Das ist Merkel noch viel viel weniger

Das Leben
10.09.2017, 08:20
Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

Sie WOLLEN es nicht merken -- und mehr noch: Es ist den meisten egal oder sie finden es sogar gut, dass es so ist.


Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.
Also: Niemals.


Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

Durch die derzeitige gleichzeitig aggressive "Welcome"-Politik der Deutschen, die nicht einmal davor zurückschrecken würde, osteuropäische Länder mit Moslems überrennen zu lassen bei gelichzeitiger hündischer Anbiederung gegenüber dem Islam wird die "Unterstützerfront" sehr überschaubar sein. Die meisten werden sich sagen:"Das haben sich die Deutschen verdient".
Mit recht, sogar irgendwie.



edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....

Es wäre auch mein politisch innigster Wunsch. Ein Teil Deutschlands souverän und frei von der brd-West.
Das, was JETZT passiert, vernichtet GANZ Deutschland.



Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

Eine SINNVOLLE(!!!!) Nochmalsvereinigung könnte tatsächlich nur so erfolgen, dass der Oststaat die Spielregeln bestimmen würde. Ansonsten sollte man in einem solchen Fall lieber darauf verzichten.

mathetes
10.09.2017, 08:20
Nichts von alledem, der Niedergang wird sich schleichend vollziehen, der Migrantenanteil weiter steigen, mehr Rentner, weniger qualifizierter Nachwuchs; Deutschland wird ärmer, krimineller, dümmer und "bunter" - im schlechtesten Sinne werden; der Niedergang wird allerdings nicht überall gleich schnell fortschreiten. Am Ende sind wir ein Land wie vll. Mazedonien oder Bosnien, viel schlimmer wird es denke ich nicht kommen, aber für die meisten dürfte es schlimm genug sein.

Bruddler
10.09.2017, 08:29
20 Jahre nach der WK-2 vergleichbaren Jugo-Asylkanten-Schwemme
kam die "Syrer"-Schwemme ( IS / ISIS / ISIL / Daesh kaempft wie die Nazis bis zur letzten Patrone ) .

2030 ist noch zu kurz im Zeitrahmen.
2050 kaeme eher hin.

Ich denke nicht, dass es zu Aufstaenden der "Deutschen" kommt, da das Wissen verlorengegangen ist,
sowie eine funktionierende Infrastruktur fehlt.
Ausserdem sind bisher saemtliche "Bauernaufstaende" langfristig von der Obrigkeit und deren Armeen niedergeschlagen worden in (D) .

Was glaubst Du, warum die amerikan. Besatzungstruppen immer noch bei uns stationiert sind ?
Man stelle sich einmal vor, Teile der Bw würden sich am "Tage X" auf die Seite der "Bauern" (aufständische, einheim. Deutsche) schlagen...

Dr Mittendrin
10.09.2017, 08:30
Ich sehe das erstmal ähnlich wie du: Wir stehen definitiv vor gewaltigen politischen und gesellschaftlichen Umwälzungen. Dass die BRD 2030 immer noch so sein wird wie heute, das halte ich für ausgeschlossen, da der aktuelle Zustand kein nachhaltiger ist.
Es ist wie du sagst, entweder wir gewinnen oder wir sterben, mehr als diese zwei Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Als Optimist halte ich den bevorstehenden Überlebenskampf für machbar. Die Deutschen sind viel stärker als die Moslems , besonders in wirtschaftlicher Hinsicht, aber auch in genetischer Hinsicht.
Den einzigen Vorteil , den die Moslems uns gegenüber haben ist der, dass der Staat auf ihrer Seite steht und die Deutschen das nicht merken.

Sobald die Deutschen die Misstände bemerken werden die Fremdlinge allerdings keine Chance mehr haben.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die außenpolitische Situation dabei: Wer wird auch unserer Seite stehen und wer gegen uns, das werden die wirklich entscheidenden Fragen sein.

mfg

edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
Das wäre mein Lieblingsszenario, weil wir damit Millionen Leben sparen könnten....
Und den Westen würden wir uns einfach über Sanktionen und Handelsblockaden Stück für Stück zurück holen.

Ähnlich denke ich auch. Man kann Gebiete abtrennen, oder in grenznahem Regionen autonom werden und Geld den Schmarotzern vorenthalten.

Bruddler
10.09.2017, 08:34
Nichts von alledem, der Niedergang wird sich schleichend vollziehen, der Migrantenanteil weiter steigen, mehr Rentner, weniger qualifizierter Nachwuchs; Deutschland wird ärmer, krimineller, dümmer und "bunter" - im schlechtesten Sinne werden; der Niedergang wird allerdings nicht überall gleich schnell fortschreiten. Am Ende sind wir ein Land wie vll. Mazedonien oder Bosnien, viel schlimmer wird es denke ich nicht kommen, aber für die meisten dürfte es schlimm genug sein.

Und all diejenigen, die derzeit noch einen bunten Multi-Kulti-Brei propagieren, werden später einmal voller Entsetzen feststellen, dass sie sich auf dem Holzweg befanden...

Dr Mittendrin
10.09.2017, 08:36
Du hast eine vierte Möglichkeit vergessen.

Bei der AfD taucht in nächster Zeit ein charismatischer Mensch auf, welcher nicht nur ein äußert begabter Rhetoriker und findiger Kopf ist, sondern knallhart machtbewusst und alles aus dem Weg räumt, was einem Erfolg der AfD im Wege steht. Wenn es diesem Menschen dann noch gelingt die AfD medial zu entdämonisieren hast Du eine vierte Option.

Option 1 sehe ich nicht - selbst wenn sich hunderttausende von Menschen versammeln würden wäre dies für das herrschende Establisment ziemlich egal. Diese Bürger müssten dann anders wählen
Option 2 sertr voraus, dass der wirtschaftliche Aufschwung noch weitere 13 Jahr ein diesem Maße anhält - tut er dies aber nicht werden Kürzungen notwendig und woran denkt man da zuerst? Richtig und dann wird Deutschland zumindes uninteressant.
Option 3 wohl die eheste Möglichkeit

Das hält keine 13 Jahre mehr, dann kommen Verteilungskämpfe. Ja einen Meuten gibt es doch und ein Strache wäre auch nicht schlecht.

Klopperhorst
10.09.2017, 08:36
...
edit: Aufgrund der besonderen demographischen Situaton in Deutschland könnte ich mir als dritte Möglichkeit eine friedliche Sezession vorstellen: Der Westen wird ein islamisches Kalifat und der Osten ein souverränes nationalistisches Deutschland.
...

Dieses Szenario ist obsolet, wenn du in jüngster Zeit mal in den Osten gefahren wärst und gesehen hättest, wie dort die unteren Altersgruppen bereits mit Migranten aufgefüllt wurden.
Selbst in kleinsten brandenburgischen Dörfern siehst du heute Afrikaner und Kopftücher.
Ich erinnere auch an das Video von Hunderten betenden Moslems in Halle Neustadt. In den Stadtzentren von Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden ist der Bevölkerungsaustausch
der letzten Jahre deutlich im Straßenbild zu erkennen, musst eben mal hinfahren und nicht weltfremd herum palavern hier.

Eine Sezession ist somit nicht mehr denkbar, da das System im Osten bereits dieselben (teilw. viel extremeren) ethnologischen Rahmenbedingungen geschaffen hat.

---

Dr Mittendrin
10.09.2017, 08:39
Szenario 2:

Man wird die Maas'sche Politik der schrittweisen Abschaffung der Freiheit mit Hilfe von unterwürfigen Mitläufern weiter betreiben.
Und zwar so schritt und teilweise, daß der Schlafmichel bloß nicht aus seinem Schönheitsschlaf aus Saufen, Fressen, Fußball,Auto und Konsum gerissen wird.
Irgendwann hasste eben 3-4 Alis als Arbeitskollegen und das AGG sagt dir, das du die mitzuziehen hast.
Punkt aus fertig.

Mitziehen, ja auf dem Papier. Stell dir vor: Ein deutscher Handwerksmeister, ein deutscher Geselle, ein nichtsnutzer Orientale.
Du denkst der Chef merkt nicht welche Leistung er bezahlt ?

mathetes
10.09.2017, 08:46
Dieses Szenario ist obsolet, wenn du in jüngster Zeit mal in den Osten gefahren wärst und gesehen hättest, wie dort die unteren Altersgruppen bereits mit Migranten aufgefüllt wurden.
Selbst in kleinsten brandenburgischen Dörfern siehst du heute Afrikaner und Kopftücher.
Ich erinnere auch an das Video von Hunderten betenden Moslems in Halle Neustadt. In den Stadtzentren von Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden ist der Bevölkerungsaustausch
der letzten Jahre deutlich im Straßenbild zu erkennen, musst eben mal hinfahren und nicht weltfremd herum palavern hier.

Eine Sezession ist somit nicht mehr denkbar, da das System im Osten bereits dieselben (teilw. viel extremeren) ethnologischen Rahmenbedingungen geschaffen hat.

---

In Thüringen siehts auch übel aus, bliebe vll. noch Oberfranken und die Oberpfalz, aber da habe ich auch wenig Hoffnung.

Dr Mittendrin
10.09.2017, 08:46
Dieses Szenario ist obsolet, wenn du in jüngster Zeit mal in den Osten gefahren wärst und gesehen hättest, wie dort die unteren Altersgruppen bereits mit Migranten aufgefüllt wurden.
Selbst in kleinsten brandenburgischen Dörfern siehst du heute Afrikaner und Kopftücher.
Ich erinnere auch an das Video von Hunderten betenden Moslems in Halle Neustadt. In den Stadtzentren von Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden ist der Bevölkerungsaustausch
der letzten Jahre deutlich im Straßenbild zu erkennen, musst eben mal hinfahren und nicht weltfremd herum palavern hier.

Eine Sezession ist somit nicht mehr denkbar, da das System im Osten bereits dieselben (teilw. viel extremeren) ethnologischen Rahmenbedingungen geschaffen hat.

---

Auf heutigem BRD Gebiet ist es nur machbar finanziell. Wer keine deutschen Wurzeln hat und keine 20 Jahre einbezahlt, bekommt keine Sozialleistung.

Klopperhorst
10.09.2017, 08:52
In Thüringen siehts auch übel aus, bliebe vll. noch Oberfranken und die Oberpfalz, aber da habe ich auch wenig Hoffnung.

Zur Zeit findet eine Segregation statt, die durch den Familiennachzug beschleunigt wird.
Die anerkannten Asylanten suchen sich Wohnungen in Gebieten mit noch günstigen Mietpreisen und Leerstand, also maßgeblich Regionen im Osten, oder in Bayern auch Oberfranken/Hof.

---

Sathington Willoughby
10.09.2017, 08:57
20 Jahre nach der WK-2 vergleichbaren Jugo-Asylkanten-Schwemme
kam die "Syrer"-Schwemme ( IS / ISIS / ISIL / Daesh kaempft wie die Nazis bis zur letzten Patrone ) .

2030 ist noch zu kurz im Zeitrahmen.
2050 kaeme eher hin.

Ich denke nicht, dass es zu Aufstaenden der "Deutschen" kommt, da das Wissen verlorengegangen ist,
sowie eine funktionierende Infrastruktur fehlt.
Ausserdem sind bisher saemtliche "Bauernaufstaende" langfristig von der Obrigkeit und deren Armeen niedergeschlagen worden in (D) .
ab 2030 passt, denn ab dann gehen die geburtenstarken Jahrägnge in Rente -oder wollen es zumindest.
Viele werden dann wehen, dass sie praktisch ihr Leben lang für nichts in die Rentenkasse einbezahlt haben, weil die Rente dann mehr oder weniger auf Sozialhilfeniveau liegt. Das könnte zu unangenehmen Folgen für die Politik führen.
Diese ist daher bemüht, die Rentner in Spe mit eine gleichen Zahl an Immigranten kaltzustellen, was ja jetzt schon passiert. Pro Jahr ca. 1 Mio. Einwanderer nach Deutschland rein, dazu noch der Geburtendschihad, dann sind die künftigen Rentner militärisch und demokratisch marginalisiert.

Und ab 2030 wird es ein riesiges Loch aif dem Arbeitsmarkt geben, dem eine deutlich höhere Abgabenlast durch Rentner und ausländischen Sozialballast gegenübersteht. Das wird zum völligen Kollaps führen. Was dann kommt, kann sich aber niemand ausmalen.
Islamische Diktatur? Sozialistisches Gutmenschenregime? Im Westen vermutlich, im Osten vielleicht noch ein Rest deutscher Selbstbestimmung.
Und das ist meine Prognose: wir werden wieder mindestens zwei Deutschlands haben.

mathetes
10.09.2017, 09:11
Zur Zeit findet eine Segregation statt, die durch den Familiennachzug beschleunigt wird.
Die anerkannten Asylanten suchen sich Wohnungen in Gebieten mit noch günstigen Mietpreisen und Leerstand, also maßgeblich Regionen im Osten, oder in Bayern auch Oberfranken/Hof.

---

Ich gehe mal davon aus, dass der Ausländeranteil bislang dort nicht so hoch war, insofern kann man von einer Segregation ja nicht reden? Das Dumme ist ja, dass gerade die Gegenden mit günstigen Mieten, eher ländliche, strukturschwache Gegenden waren, die dementsprechend auch keinen hohen Ausländeranteil hatten und in diese Gegenden scheinen nun die Asylanten zu drängen, hab ein paar Jahre in Oberfranken gelebt und Kopftuchweiber hat man da äußerst selten bis nie gesehen.

Plauen dürfte es nicht besser gehen als Hof, auch dort sind die Mieten recht günstig:

http://leipzig-stadtfueralle.de/2017/01/30/so-entwickelt-sich-plauen-von-der-altstadt-bis-zwoschwitz/

Klopperhorst
10.09.2017, 09:20
...
Plauen dürfte es nicht besser gehen als Hof, auch dort sind die Mieten recht günstig:

http://leipzig-stadtfueralle.de/2017/01/30/so-entwickelt-sich-plauen-von-der-altstadt-bis-zwoschwitz/


Immer mehr Flüchtlinge ziehen aus Südbayern nach Hof. Der Grund: Dort gibt es freie Wohnungen und die Mieten sind günstig. Nun schlagen Hofer Politiker Alarm. 100 bis 150 neue Flüchtlinge pro Monat seien zu viel.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/zu-viele-fluechtlinge-in-hof-100.html

Dasselbe sehe ich ja auf meinen jährlichen Fahrten in den Osten. Besonders die Plattenbauten werden dort mit Asylantenfamilien belegt, in den kleinsten Käffern siehst du Kopftücher.
Wenn kein Wunder mehr geschieht (also eine großflächige Vertreibung oder freiwillige Abwanderung der Asylanten), ist dieses Gebiet auf Jahrhunderte afro-orientalisch, da die ja viel mehr Nachwuchs haben. Meist sieht man die mit 3 und mehr Kindern.

---

Das Leben
10.09.2017, 09:21
Eine Sezession ist somit nicht mehr denkbar, da das System im Osten bereits dieselben (teilw. viel extremeren) ethnologischen Rahmenbedingungen geschaffen hat.

---

JA, leider entspricht das, was du aufschreibst, der Realität. Das Ostdeutschland, wie es heute existiert, hat nicht mehr viel mit dem DEUTSCHEN Ostdeutschland der frühen 90ger Jahre zu tun, als das Volk noch wie ein Mann zusammenstand und sich der Überfremdung durch Moslems vom Balkan erwehrte --und dem die Reaktion der verdammten Westdeutschen lange vollkommen egal war.

Die Gräten gebrochen haben die Westdeutschen den Deutschen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR mit 2 Dingen: Zuerst mit einem geradezu grausam-hinterhältigen Plattmachen ostdeutscher gewachsener Kultur, dann anhand Brutalounternehmern, die Ostdeutschland zu einem Tummelplatz der Ausbeutung werden liessen.

Parallel dazu dann, als Reaktion auf die Wehrhaftigkeit der Ostdeutschen, ging von Westdeutschand, besonders von NRW, dieser "Kampf gegen rechts" aus, den es in der lten BRD kaum gab.
Zuerst wurden unzählige Riesendemonstrationen, besonders in NRW, gegen "Ausländerhass", umgesetzt mit oft 50-100.000 Teilnehmern, mit dem Höhepunkt dieser Berlin-Staatsaufzüge mit 300.000 "Menschen", die so ähnlich 1998 und 2000 wiederholt wurden.

Dazu wird der Osten durch die Westdeutschen seit einigen Jahren massiv durch Moslems geflutet, wobei aber auch eine immer grössere Anzahl Ostkolaborateure "hilft". Die Ostjugend ist mit den oft stahlharten Jugendlichen der frühen 90ger nicht mehr zu vergleichen.

Es gibt zwar im Osten noch immer eine leicht wehrhaftere Bevölkerungsstruktur als im Westen -- allerdngs mit stark abnehmender Tendenz.
Im Ergebnis ist alles so, wie Du es ausdrückst.

Mein Gott -- auch ich habe damals, 1989 , nicht im entferntesten erahnt, welche Katastastrophe der Anschluss der DDR an die BRD sein würde und habe gejubelt.

Das werfe ich mir noch heute vor.

Das westdeutsche System hat seither ganze Arbeit geleistet, in dem Sinne, wie Du es beschreibst.
Allenfalls INSELN gibt es noch. Die Sezession hätte SPÄTESTENS im Jahr 2000 stattfinden müssen.

mathetes
10.09.2017, 09:27
Immer mehr Flüchtlinge ziehen aus Südbayern nach Hof. Der Grund: Dort gibt es freie Wohnungen und die Mieten sind günstig. Nun schlagen Hofer Politiker Alarm. 100 bis 150 neue Flüchtlinge pro Monat seien zu viel.
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/zu-viele-fluechtlinge-in-hof-100.html

Dasselbe sehe ich ja auf meinen jährlichen Fahrten in den Osten. Besonders die Plattenbauten werden dort mit Asylantenfamilien belegt, in den kleinsten Käffern siehst du Kopftücher.
Wenn kein Wunder mehr geschieht (also eine großflächige Vertreibung oder freiwillige Abwanderung der Asylanten), ist dieses Gebiet auf Jahrhunderte afro-orientalisch, da die ja viel mehr Nachwuchs haben. Meist sieht man die mit 3 und mehr Kindern.

---

In Rheinland-Pfalz scheint es nicht ganz so übel auszusehen, jedenfalls nicht in der Gegend um Landau in der Pfalz, aber ich war in der Ecke nur einmal, haben wir denn User aus der Region hier?

Hay
10.09.2017, 09:27
Ich denke, Deutschland im Jahre 2030 wird völlig "anders aussehen" als heute, und zwar mehr in politischer Hinsicht.

Ich glaube kaum, dass Deutschland so bleiben wird wie heute, gerade auch politisch!

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, was passieren kann, wobei ich beide Möglichkeiten als real betrachte:

1.) es kommt zum Bürgerkrieg im eigenen Lande oder zu einer Revolution, ähnlich wie 1989 in der DDR, weil es die deutschen satt haben, ständig nur die 2. Geige im eigenen Land zu spielen.
Folge wären möglicherweise Teil Diktatur ( Militär recht und Ausgangssperren / Ausnahmezustände) und hartes Durchgreifen, vielleicht auch teilweise übertrieben hartes Durchgreifen, und Abschiebung von "Nicht deutschen" ähnlich dem Vorbild der USA.
Weitere Folge: Deutschland wäre teilweise gespalten, weil es ja 2030 noch mehr Mischehen geben wird, als heute. In der internationalen Presse wird dann über Deutschland hergezogen usw.

2.) es kommt nicht. Zur Revolution und nicht zum Bürgerkrie, weil der deutsche Michel sich fügt, und weil die in immer stärkerer Zahl einwandernden Ausländer irgendwann auch verstärkt in die Politik vorrücken, neue Gesetze beschießen, die ja dann den äußeren Anschein einer demokratischen Abstimmung haben. Der deutsche Michel fügt sich, ohne bewusst wahrzunehmen, wie die eigenen Gesetze immer mehr ausgehobelt und ausgehebelt werden. Nicht schnell aber langsam, damit man es nicht mitbekommt.
In den Schulen z.b. Wird Islam Unterricht Pflicht. Den Schülerinnen und auch erwachsenen Frauen wird verboten, sich sexy oder figurbetont in der Öffentlichkeit anzuziehen, also hochgeschlossene Kleidung. Burkapflicht wird nicht eingeführt, aber wer Witze darüber macht usw. Dem drohen empfindliche Strafen wegen Beleidigung z.b.
Neben den christlichen Kirchen wird es prozentual mehr Moscheen geben, und möglicherweise auch Unterschiede in der Besteuerung abhängig von der Religion.
Möglicherweise wird sogar schweinefleisch höher besteuert, um so den Verzehr von Rind oder Lamm anzukurbeln.
Die Zahl der Birma Trägerinnen erhöht sich % erheblich, und auch die Männer dringen immer mehr in Führungspositionen nach. Irgendwann wird es dann positiv beurteilt werden, ob man dem islamischen Glauben beigetreten ist, oder nicht.
Wer nicht konvertiert, wird ähnliche Nachteile erleiden wie in der alten DDR, wer nicht in der SED war.
Deutschland verfällt immer mehr den "demokratischen Entscheidungen" wobei Moslems immer mehr mitzubestimmen haben. Wer sich nicht fügt, erleidet Nachteile.
Folge in Europa: weitere Abschottung und Abgrenzung zu den Nachbarstaaten speziell der visegrad staaten.

3.) es bleibt so.
Was ich aber nicht glaube

Du musst einfach mal in Bildern denken. Eine Revolution eines Volkes, das an sich sehr auf Ordnung, Disziplin und Friedfertigkeit getrimmt ist, ist schon sehr unwahrscheinlich, zumal das Volk sich nicht mehr als Volk empfindet und sich in verschiedene Interessengruppen spaltet, die auf sehr unterschiedliche Weise von der Politik partizipieren. Zahnärzte werden beispielsweise keinen Aufstand anzetteln. Blieben vielleicht die Hartz-IV-Empfänger, sofern sie zum Volk gehören, aber diese bestehen aus demoralisierten Menschen, aus Behinderten, aus Alten, aus Kranken oder aus denen, die ihre Revolution in der nächsten Eckkneipe begehen. Blieben noch die Migranten, die schon durch ihre Fitnessstudios und Boxclubs und Karatestudios revolutionsgeschulter sind. Einige von ihnen üben ja bereits in kleinen Gruppen ihre Schlagfertigkeiten auf deutschen Strassen. Nur gegen wen sollen sie eine Revolution begehen? Gegen die Regierung? Oder schlagen sie sich lieber doch mit Deutschen auf der Strasse oder dem Schulhof oder genauer, schlagen sie nicht lieber Deutsche? Ein Szenario, in dem die Türken, Kurden, Araber, Nordafrikaner etc. zusammen mit den Deutschen gegen die Regierung einen Aufstand anzetteln, kann ich mir nicht vorstellen. Die Interessenlagen sind einfach zu unterschiedlich.

Sathington Willoughby
10.09.2017, 09:48
In Rheinland-Pfalz scheint es nicht ganz so übel auszusehen, jedenfalls nicht in der Gegend um Landau in der Pfalz, aber ich war in der Ecke nur einmal, haben wir denn User aus der Region hier?

ja, mich.
Worms, Lugwigshafen, Bad Kreuznach, Mainz: bis auf ein paar eingemeindete Vororte bereits unumkehrbar umgevolkt.
Koblenz: noch mehr Deutsche, aber Tendenz stark fallend.
Allenfalls Trier und die Eifel sind noch erkennbar deutsch.

Selbst in kleinen Dörfen rennen viele Scheinsyrer, Türken und Neger rum.
Wohl nicht so schlimm wie in NRW, aber ca. 15 Jahre Abstand, dann ists wie dort.

mathetes
10.09.2017, 09:50
ja, mich.
Worms, Lugwigshafen, Bad Kreuznach, Mainz: bis auf ein paar eingemeindete Vororte bereits unumkehrbar umgevolkt.
Koblenz: noch mehr Deutsche, aber Tendenz stark fallend.
Allenfalls Trier und die Eifel sind noch erkennbar deutsch.

Selbst in kleinen Dörfen rennen viele Scheinsyrer, Türken und Neger rum.
Wohl nicht so schlimm wie in NRW, aber ca. 15 Jahre Abstand, dann ists wie dort.

Dann ist Landau, bzw. das Umland wohl eine Insel der Seligen oder mein (kurzer) Eindruck hat mich getäuscht.

Sathington Willoughby
10.09.2017, 09:55
Dann ist Landau, bzw. das Umland wohl eine Insel der Seligen oder mein (kurzer) Eindruck hat mich getäuscht.

nein, der Eindruck stimmt.Speyer, Neustadt, Allweiler und der ganze Wasgau sind nur moderat bereichert und sehr schön, gerade mit dem Mopped.

Kikumon
10.09.2017, 12:19
Mir kommt es so vor, dass in jede Pore unseres Landes Refugees gestopft wurden/werden.

Tutsi
10.09.2017, 12:25
Das Zustopfen geht nach Plan - und dann treten Menschen wie Herr Welzer auf den Plan, die uns einreden wollen, daß wir unrecht denken und uns daran gewöhnen müssen, daß es nun mal so ist, bzw. so eingerichtet wurde - von den Politikern - und wir einfach alles akzeptieren.

Doch Widerstand wird immer sein, von den letzten, die da noch sind.


Ein unbelasteter Kandidat hätte Angela Merkel ihr krasses Versagen auf allen großen Politikfeldern vorhalten können. Nicht so der Berufspolitiker aus Brüssel, der sich seither so gerne als kleiner Mann aus Würselen gibt. Er hat die irre Euro-Politik ebenso sehr zu verantworten wie Merkel, hat den Hurra-Schrei über die millionenfache Zuwanderung noch lauter ausgestoßen als die Kanzlerin und buhlt mit seiner SPD noch offensichtlicher um die muslimische Zuneigung. So war das Duell schon deswegen keines, weil sich zwei trafen, bei denen Unterschiede kaum auszumachen sind.

http://ef-magazin.de/2017/09/09/11583-fernsehdiskussion-mit-den-spitzenkandidaten-von-cdu-und-spd-vor-der-bundestagswahl-das-duellchen

Sollen wir Deutschland als Land der tätigen Menschen vergessen, die, wie oft verspottet von den Grünen, ihr Häuschen bauen, es hegen und pflegen, die ihrer Arbeit nachgehen, ihre Kinder erziehen und ein ganz normales Leben leben.

Was wird aus Deutschland ?

google: deutschland wehe wenn wir zur Minderheit werden


Mir kommt es so vor, dass in jede Pore unseres Landes Refugees gestopft wurden/werden.

Tutsi
10.09.2017, 12:27
Wirklich schon so schlimm ?

Für die nächsten Jahrzehnte zerfällt alles oder erhalten sie die Ordnung, das Recht, die Zivilgesellschaft ?


ja, mich.
Worms, Lugwigshafen, Bad Kreuznach, Mainz: bis auf ein paar eingemeindete Vororte bereits unumkehrbar umgevolkt.
Koblenz: noch mehr Deutsche, aber Tendenz stark fallend.
Allenfalls Trier und die Eifel sind noch erkennbar deutsch.

Selbst in kleinen Dörfen rennen viele Scheinsyrer, Türken und Neger rum.
Wohl nicht so schlimm wie in NRW, aber ca. 15 Jahre Abstand, dann ists wie dort.

Tutsi
10.09.2017, 12:30
Heißt aber auch mit der Zeit, daß die Wirtschaft keine geeigneten Fachkräfte mehr findet und dahin abhaut, wo sie welche findet und dann wird es der nächsten musel-Regierung nicht mehr gelingen, die Sozialen Kassen zu füllen und damit kommt ein Elend, daß man sich heute nicht vorstellen kann - das Land wird in islamische Zustände geraten, in der Kinder nur noch den Koran auswendig lernen müssen und ABC und Einmaleins nicht mehr gefragt sind, wozu - den Döner kriegt man auch ohne das große Rechnen zu können - die Schuld derer, die alles dahin getrieben hat, ist groß.

Wo werden die Deutschen, die auswandern, landen und ein neues Deutschland aufbauen ?




Nichts von alledem, der Niedergang wird sich schleichend vollziehen, der Migrantenanteil weiter steigen, mehr Rentner, weniger qualifizierter Nachwuchs; Deutschland wird ärmer, krimineller, dümmer und "bunter" - im schlechtesten Sinne werden; der Niedergang wird allerdings nicht überall gleich schnell fortschreiten. Am Ende sind wir ein Land wie vll. Mazedonien oder Bosnien, viel schlimmer wird es denke ich nicht kommen, aber für die meisten dürfte es schlimm genug sein.

mathetes
10.09.2017, 12:40
Heißt aber auch mit der Zeit, daß die Wirtschaft keine geeigneten Fachkräfte mehr findet und dahin abhaut, wo sie welche findet und dann wird es der nächsten musel-Regierung nicht mehr gelingen, die Sozialen Kassen zu füllen und damit kommt ein Elend, daß man sich heute nicht vorstellen kann - das Land wird in islamische Zustände geraten, in der Kinder nur noch den Koran auswendig lernen müssen und ABC und Einmaleins nicht mehr gefragt sind, wozu - den Döner kriegt man auch ohne das große Rechnen zu können - die Schuld derer, die alles dahin getrieben hat, ist groß.

Wo werden die Deutschen, die auswandern, landen und ein neues Deutschland aufbauen ?

Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Ungarn käme für mich in Frage, aber ich würde eher als Eremit leben und kein neues Deutschland aufbauen, wozu auch. Spitzenkräfte dürfte es nach Übersee ziehen. Die Erfindungen der Zukunft werden dann in China, Japan, USA und sonst wo gemacht werden. China greift hier jetzt schon Know-How ab, andere Branchen in Deutschland verlieren vll. den Anschluß und verschwinden ganz, wehe wenn China oder den USA der Durchbruch bei alternativen Antrieben gelingt.

Motzi
10.09.2017, 15:46
Mitziehen, ja auf dem Papier. Stell dir vor: Ein deutscher Handwerksmeister, ein deutscher Geselle, ein nichtsnutzer Orientale.
Du denkst der Chef merkt nicht welche Leistung er bezahlt ?

Ja bei Klein und Kleinstbetrieben ist das etwas anderes. Da kann man dem Ali schon mal ohne Probleme aufs Maul kloppen.

Da ich in einem Großbetrieb (Industrie) arbeite weiß ich das dort jedoch "etwas" anders gearbeitet wird. Vor allem wenn der Betriebsrat hier ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat.

Tutsi
11.09.2017, 10:45
Also ist Deutschland erst mal verloren ?

Interessant, mal hier zu lesen - ob auf diesen Grundlagen ein Verständnis entstehen kann, miteinander zu leben -

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3148

Muslim-Pöbel sagt über Kuffare.

Heute gab es im DLF um 10:10 h wieder eine Sendung, wie mit Flüchtlingen umgehen - was lernen sie und was wollen sie lernen.

http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html



Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Ungarn käme für mich in Frage, aber ich würde eher als Eremit leben und kein neues Deutschland aufbauen, wozu auch. Spitzenkräfte dürfte es nach Übersee ziehen. Die Erfindungen der Zukunft werden dann in China, Japan, USA und sonst wo gemacht werden. China greift hier jetzt schon Know-How ab, andere Branchen in Deutschland verlieren vll. den Anschluß und verschwinden ganz, wehe wenn China oder den USA der Durchbruch bei alternativen Antrieben gelingt.

mathetes
11.09.2017, 10:55
Also ist Deutschland erst mal verloren ?

Interessant, mal hier zu lesen - ob auf diesen Grundlagen ein Verständnis entstehen kann, miteinander zu leben -

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=3148

Muslim-Pöbel sagt über Kuffare.

Heute gab es im DLF um 10:10 h wieder eine Sendung, wie mit Flüchtlingen umgehen - was lernen sie und was wollen sie lernen.

http://www.deutschlandfunk.de/kontrovers.1768.de.html

Das würde ich in der Pauschalität nicht sagen, es werden auch weiterhin Menschen in Deutschland leben, auch ethnische Deutsche, das Land wird sich verändern, manche wird es freuen, andere weniger. Auch andere Länder waren Jahrhunderte unter osmanischer Besatzung und haben als Volk überlebt, z.B. die Griechen, freilich nur als Abglanz alter Größe, auch das sieht man am Beispiel der Griechen sehr gut. Unterlegene Völker wurden selten völlig ausgerottet, sondern haben sich mit denen neuen Herrschaftsverhältnissen arrangiert.

Tutsi
11.09.2017, 11:06
:gp:

Das würde ich in der Pauschalität nicht sagen, es werden auch weiterhin Menschen in Deutschland leben, auch ethnische Deutsche, das Land wird sich verändern, manche wird es freuen, andere weniger. Auch andere Länder waren Jahrhunderte unter osmanischer Besatzung und haben als Volk überlebt, z.B. die Griechen, freilich nur als Abglanz alter Größe, auch das sieht man am Beispiel der Griechen sehr gut. Unterlegene Völker wurden selten völlig ausgerottet, sondern haben sich mit denen neuen Herrschaftsverhältnissen arrangiert.

Captain_Spaulding
11.09.2017, 13:07
Dieses Szenario ist obsolet, wenn du in jüngster Zeit mal in den Osten gefahren wärst und gesehen hättest, wie dort die unteren Altersgruppen bereits mit Migranten aufgefüllt wurden.
Selbst in kleinsten brandenburgischen Dörfern siehst du heute Afrikaner und Kopftücher.
Ich erinnere auch an das Video von Hunderten betenden Moslems in Halle Neustadt. In den Stadtzentren von Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden ist der Bevölkerungsaustausch
der letzten Jahre deutlich im Straßenbild zu erkennen, musst eben mal hinfahren und nicht weltfremd herum palavern hier.

Eine Sezession ist somit nicht mehr denkbar, da das System im Osten bereits dieselben (teilw. viel extremeren) ethnologischen Rahmenbedingungen geschaffen hat.

---

Nee das schätzt du falsch ein. Es ist natürlich so, dass der große Austausch auch im Osten Einzug gehalten hat, allerdings ist die Überfremdung dort nicht ansatzweise so radikal wie im Westen.
Ja sicherlich, wenn es noch 50 Jahre friedlich so weiter geht, dann ist der Osten irgendwann auch voll gemüllt , aber es geht ja im Westen höchstens noch 15 Jahre gut und spätestens wenn dort die Shariagesetzgebung kommt, sind die Restdeutschen aus dem Westen auch ganz schnell im Osten.
Bedeutet durch diese Fluchtbewegung der ethnischen Deutschen von West nach Ost wird die Überfremdungsquote im Osten wieder stark gesenkt und wird dann kein Problem mehr sein.
Wir hier im Osten müssen ja auch nicht zu 100% homogen sein zur Stunde 0. Mit einer Überfremdungsquote von ,sagen wir mal, 20% würden wir locker fertig werden. Und höher wird die hier in 15 Jahren auf keinen Fall sein.

mfg

Captain_Spaulding
11.09.2017, 13:19
Ähnlich denke ich auch. Man kann Gebiete abtrennen, oder in grenznahem Regionen autonom werden und Geld den Schmarotzern vorenthalten.

Das ist einer der gravierendsten Vorteile:
Ohne die Arbeitsleistung der indigenen Deutschen werden die Fremdlinge einfach verhungern. Die Türken würden wahrscheinlich freiwillig in die Türkei zurück gehen.
Wir müssten dann nur unsere Stellungen gegen die Invasoren verteidigen. Das wäre aber prinzipiell gut möglich, weil wir ja ein sicheres Hinterland haben.
Ein riesiger Vorteil, der in Westeuropa einzigartig ist.

mfg

Captain_Spaulding
11.09.2017, 13:27
Sie WOLLEN es nicht merken -- und mehr noch: Es ist den meisten egal oder sie finden es sogar gut, dass es so ist.

...
Also: Niemals.
Spätestens wenn die Shariagesetzgebung im Westen kommt, werden alle Deutschen aufwachen.


Durch die derzeitige gleichzeitig aggressive "Welcome"-Politik der Deutschen, die nicht einmal davor zurückschrecken würde, osteuropäische Länder mit Moslems überrennen zu lassen bei gelichzeitiger hündischer Anbiederung gegenüber dem Islam wird die "Unterstützerfront" sehr überschaubar sein. Die meisten werden sich sagen:"Das haben sich die Deutschen verdient".
Mit recht, sogar irgendwie.
Das wäre unser geringstes Problem.


Es wäre auch mein politisch innigster Wunsch. Ein Teil Deutschlands souverän und frei von der brd-West.
Das, was JETZT passiert, vernichtet GANZ Deutschland.
Da hast du wohl Recht mit.


Eine SINNVOLLE(!!!!) Nochmalsvereinigung könnte tatsächlich nur so erfolgen, dass der Oststaat die Spielregeln bestimmen würde. Ansonsten sollte man in einem solchen Fall lieber darauf verzichten.
Wir werden uns die eroberten Gebiete selbstverständlich mit militärischen Mitteln zurück holen und selbstverständlich wird das alleine vom "Oststaat" ausgehen.

mfg

mathetes
11.09.2017, 13:58
Nee das schätzt du falsch ein. Es ist natürlich so, dass der große Austausch auch im Osten Einzug gehalten hat, allerdings ist die Überfremdung dort nicht ansatzweise so radikal wie im Westen.
Ja sicherlich, wenn es noch 50 Jahre friedlich so weiter geht, dann ist der Osten irgendwann auch voll gemüllt , aber es geht ja im Westen höchstens noch 15 Jahre gut und spätestens wenn dort die Shariagesetzgebung kommt, sind die Restdeutschen aus dem Westen auch ganz schnell im Osten.
Bedeutet durch diese Fluchtbewegung der ethnischen Deutschen von West nach Ost wird die Überfremdungsquote im Osten wieder stark gesenkt und wird dann kein Problem mehr sein.
Wir hier im Osten müssen ja auch nicht zu 100% homogen sein zur Stunde 0. Mit einer Überfremdungsquote von ,sagen wir mal, 20% würden wir locker fertig werden. Und höher wird die hier in 15 Jahren auf keinen Fall sein.

mfg

Den Optimismus teile ich nicht, wenn die 20% alle jung sind und das sind sie meistens und die restlichen 80% in Teilen überaltert, dann wird das kein gutes Ende nehmen. In 15 Jahren wird keine Scharia kommen und wenn doch, dann in ganz Deutschland. Der Osten wird fürchte ich in 15 Jahren nicht viel anders als der Westen aussehen, es sei denn die Migranten bleiben dort allesamt nicht.


Das ist einer der gravierendsten Vorteile:
Ohne die Arbeitsleistung der indigenen Deutschen werden die Fremdlinge einfach verhungern. Die Türken würden wahrscheinlich freiwillig in die Türkei zurück gehen.
Wir müssten dann nur unsere Stellungen gegen die Invasoren verteidigen. Das wäre aber prinzipiell gut möglich, weil wir ja ein sicheres Hinterland haben.
Ein riesiger Vorteil, der in Westeuropa einzigartig ist.

mfg

Wenn sie in Afrika nicht verhungert sind, werden sich auch hier nicht verhungern, was sie zum Leben brauchen werden sie mit Gewalt nehmen und wenn es nichts mehr gibt, werden sie hier einfach so leben wie sie in Afrika gelebt haben.

Die Weichen für die Zukunft müssen jetzt gestellt werden, wenn es nicht schon längst zu spät ist, wenn die AfD jetzt keinen Kurswechsel erzwingen kann, wird man gegen die Demographie nicht mehr ankommen. Deutschland wird NICHT Deutschland bleiben, es wird sich verändern und zwar drastisch.

Dr Mittendrin
11.09.2017, 14:17
Das ist einer der gravierendsten Vorteile:
Ohne die Arbeitsleistung der indigenen Deutschen werden die Fremdlinge einfach verhungern. Die Türken würden wahrscheinlich freiwillig in die Türkei zurück gehen.
Wir müssten dann nur unsere Stellungen gegen die Invasoren verteidigen. Das wäre aber prinzipiell gut möglich, weil wir ja ein sicheres Hinterland haben.
Ein riesiger Vorteil, der in Westeuropa einzigartig ist.

mfg

Ich hab mir mal die Mühe gemacht was ein Arbeitsplatz alles abwirft und dem Arbeitnemer cash fehlt.

- Gewerbesteuern
- Umsatzsteuer
- Einkommensteuern
- GEZ betrieblich
- Krankenbeiträge
- Rentenbeiträge
- Pflegeversicherung
- Soli
- Kirchensteuer




ab dem cash geht es weiter
- Mehrwertsteuer ( sogar Tickets 19 % Österreich 10 % Ungarn 0 % )
- Stromsteuer
- Mineralölsteuer
- Kaffee- Branntweinsteuer
- Versicherungssteuer
- Quellensteuer
- Heizölsteuer


Nur mal als Beispiel: Ich würde Krankenkassen bilden die berufsbezogen sind und andere Kassen nicht quersubvetionieren.
Wer 5 Jahre einzahlte ist dort Mitglied. Asylschmarotzer nicht.

Captain_Spaulding
12.09.2017, 20:11
Den Optimismus teile ich nicht, wenn die 20% alle jung sind und das sind sie meistens und die restlichen 80% in Teilen überaltert, dann wird das kein gutes Ende nehmen.
Soldaten im Wehrfähigem Alter zu haben ist ein Vorteil, das stimmt, aber nicht alles was so einen Krieg entscheiden würde.
Die Deutschen haben pro Kopf deutlich mehr Besitz , Produktionsmittel und Waffen.
Wenn du 100 Tausend Soldaten hast ,aber diese keine Schusswaffen haben oder halb verhungert sind, dann sind sie deutlich schwächer als 10 Tausend gut bewaffnete und ernährte Soldaten.
Nicht zu vergessen, dass es unter den Fremdlingen auch Verteilungskämpfe geben wird, weil die sich ja auch gegenseitig nicht abkönnen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Deutschen intelligenter und besser ausgebildet sind. Wie viele Fremdlinge wissen wohl, wie man hier im Norden mit modernen Maschinen Landwirtschaft betreibt? Wie viele wissen wie man Waffen und Munition herstellt? Wie viele wissen wie überhaupt Elektrik funktioniert? WIe viele würden mit Klempnerei klar kommen? Wie viele sind ausgebildete Mediziner, die notfalls Seuchen eindämmen und Verletzte und Kranke heilen könnten?

Das sind eben auch wichtige Fragen und eben nicht nur wer mehr Soldaten hat.


In 15 Jahren wird keine Scharia kommen und wenn doch, dann in ganz Deutschland.
Exakt. Und du denkst die Leute im Osten werden dann ihr Frauen freiwillig verhüllen? Die Ossis werden spätestens dann komplett auf die Barikaden gehen.


Der Osten wird fürchte ich in 15 Jahren nicht viel anders als der Westen aussehen, es sei denn die Migranten bleiben dort allesamt nicht.
Das gute ist ja, dass die Migranten mehrheitlich in den Westen gehen.


Wenn sie in Afrika nicht verhungert sind, werden sich auch hier nicht verhungern, ...
Du vergisst hier 2 wichtige Sachen:
1. Landwirtschaft , Technik und Medizin funktioniert hier völlig anders als in Afrika.
2. Hier sind keine kompletten Gesellschaften eingewandert. Es gibt unter den Invasoren keine Ärzte oder Ingenieure. Das ist einfach nur der Bodensatz aus der zweiten und dritten Welt, also Leute, die in Afrika schon zu blöd waren um einen Acker zu bestellen.


....was sie zum Leben brauchen werden sie mit Gewalt nehmen...
Genau deswegen sage ich ja auch, dass wir unsere Stellungen verteidigen werden müssen. Wie haben dabei aber immer den Vorteil, dass wir nur Festungen verteidigen müssen, wogegen die Fremdlinge Festungen einnehmen müssen.
Die Zeit arbeitet dann gegen sie und für uns.
Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr von denen werden verhungern und desto mehr Soldaten werden wir ausgebildet haben.
Und es ist selbstverständlich ein großer militärischer Vorteil in der Verteidigungsposition zu sein und die Zeit auf seiner Seite zu haben.


...und wenn es nichts mehr gibt, werden sie hier einfach so leben wie sie in Afrika gelebt haben.
Sie können hier nicht so leben wie in Afrika, weil sie hier erfrieren und verhungern werden ohne die Arbeitsleistung der Deutschen.


Die Weichen für die Zukunft müssen jetzt gestellt werden, wenn es nicht schon längst zu spät ist, wenn die AfD jetzt keinen Kurswechsel erzwingen kann, wird man gegen die Demographie nicht mehr ankommen. Deutschland wird NICHT Deutschland bleiben, es wird sich verändern und zwar drastisch.
Da hast du zweifellos recht, es wäre besser, wir würden das alles parlamentarisch gelöst kriegen, bevor alles eskaliert.

Ich sehe aber durchaus Chancen für uns auch über den außerparlamentarischen Weg zu überleben.

mfg

mathetes
12.09.2017, 21:02
Soldaten im Wehrfähigem Alter zu haben ist ein Vorteil, das stimmt, aber nicht alles was so einen Krieg entscheiden würde.
Die Deutschen haben pro Kopf deutlich mehr Besitz , Produktionsmittel und Waffen.
Wenn du 100 Tausend Soldaten hast ,aber diese keine Schusswaffen haben oder halb verhungert sind, dann sind sie deutlich schwächer als 10 Tausend gut bewaffnete und ernährte Soldaten.

...

mfg

Alles Theorie, der große Knall wird nicht kommen, denk an den Frosch und das kochende Wasser, die Deutschen werden ganz von alleine weniger bis ein etwaiger Bürgerkrieg nicht mehr zu gewinnen wäre, ich denke du unterschätzt die Neger, die quasi zu Fuß hier hergekommen sind, das ist nicht der Bodensatz, das sind die Stärksten die kommen, vll. nicht die Klügsten, aber die Stärksten, die werden in einer postindustriellen BRD besser klarkommen als das ein oder andere Smartphone-Opfer.

Ich bin jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingegangen, einfach weil ich von anderen Prämissen ausgehe, die Zuwanderer werden keinen Völkermord an den Deutschen begehen und die Deutschen werden nicht geschlossen zu den Waffen greifen um die Zuwanderer zu vertreiben, einen echten Bürgerkrieg halte ich erst dann für realistisch, wenn in Deutschland verschiedene ethnische Gebilde entstanden sind und es zu Seperationsbestrebungen kommen wird, aber das wird denke ich erst der Fall sein, wenn die Deutschen schon marginalisiert sind.

Ich halte wirtschaftlichen und kulturellen Niedergang, ausufernde (Gewalt-) Kriminalität und zunehmende Islamisierung für realistisch, aber alles das ist kein Bürgerkrieg.

Erik der Rote
12.09.2017, 21:12
Deutschland 2030 -

https://ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/10388/production/_91304466_hi035411494.jpg


Deutsche Facharbeiter auf dem Weg zur Arbeit !

glaubensfreie Welt
12.09.2017, 21:36
Es wird zum Aufstand kommen. Vielleicht wird Ostdeutschland mit Bayern einen eigenen Staat bilden.

Captain_Spaulding
14.09.2017, 09:47
Alles Theorie, der große Knall wird nicht kommen, denk an den Frosch und das kochende Wasser, die Deutschen werden ganz von alleine weniger bis ein etwaiger Bürgerkrieg nicht mehr zu gewinnen wäre,...
Im Falle von anderen europäischen Nationen wäre dieses Szenario sogar denkbar , wenn auch nicht wahrscheinlich. Deutschland bildet durch seine Ost-West-Situation allerdings eine Sonderrolle.
Wenn du dir den "deutschen Frosch" um Kochtopf vorstellen willst, dann musst du dir zuerst einen Topf vorstellen, in dem die eine Seite heißer ist als die andere.
Wenn der Frosch da nun von der einen Seite zur anderen schwimmen würde, würde er dann immer noch nichts merken?
Und genau die Situation werden wir in Deutschland auch haben. Aufgrund der Demografie werden immer mehr Deutsche gen Osten ziehen , weil die Überfremdung dort nicht so stark ist und die Folge ist natürlich, wenn ethnische Deutsche da hin ziehen, dass die Überfremdung dort noch weiter zurück geht.
Im Radikalfall werden wir dann irgendwann einen zu 100% fremdländischen Westen haben, aber einen 80% bis 90% indigenen Osten.
Und diese zwei Staaten werden dann kollidieren.

Im Falle von Deutschland halte ich daher diese Frosch im Kochtopf Theorie für obsolet.


ich denke du unterschätzt die Neger, die quasi zu Fuß hier hergekommen sind,
In welcher Traumwelt bitte? Bist du naiv? Die werden hier von einer Milliardenschweren Mafia eingeschmuggelt, niemand von denen ist zu Fuß gegangen. Wie kommt man bitte auf so einen Unsinn?


das ist nicht der Bodensatz, das sind die Stärksten die kommen, vll. nicht die Klügsten, aber die Stärksten, die werden in einer postindustriellen BRD besser klarkommen als das ein oder andere Smartphone-Opfer.

Nein, die werden verhungern und erfrieren, körperliche Stärke ist nicht überlebenswichtig. Es heißt ja auch "Survival of the fittest" und nicht "survival of the strongest".
Wenn du zu blöd bist Ackerbau zu betreiben, dann verhungerst du, da gibt es dann keine deutsche Sozialhilfe und Muskelkraft nützt dir da garnichts.
... Wobei mir die meisten Invasoren auch eher unterernährt und klein vorkommen.


Ich bin jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt eingegangen, einfach weil ich von anderen Prämissen ausgehe, die Zuwanderer werden keinen Völkermord an den Deutschen begehen und die Deutschen werden nicht geschlossen zu den Waffen greifen um die Zuwanderer zu vertreiben, einen echten Bürgerkrieg halte ich erst dann für realistisch, wenn in Deutschland verschiedene ethnische Gebilde entstanden sind und es zu Seperationsbestrebungen kommen wird, aber das wird denke ich erst der Fall sein, wenn die Deutschen schon marginalisiert sind.
Dann warte da noch mal drauf, ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles passieren wird, was du hier aufgezählt hast, oder dass es zumindest Versuche dahingehend geben wird....


Ich halte wirtschaftlichen und kulturellen Niedergang, ausufernde (Gewalt-) Kriminalität und zunehmende Islamisierung für realistisch, aber alles das ist kein Bürgerkrieg.
Nein, aber der Bürgerkrieg bricht dann aus, sobald sich jemand gegen diesen kulturellen Niedergang und die ausufernde Gewaltkriminalität wehrt.

mfg

solg
14.09.2017, 09:52
Deutschland 2030 -

https://ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/10388/production/_91304466_hi035411494.jpg


Deutsche Facharbeiter auf dem Weg zur Arbeit !
Na wenigstens ist es ihnen nicht egal wann sie am Arbeitsplatz erscheinen. Das zeugt schon mal von einer gewissen Arbeitsmoral.

mathetes
14.09.2017, 10:52
Im Falle von anderen europäischen Nationen wäre dieses Szenario sogar denkbar , wenn auch nicht wahrscheinlich. Deutschland bildet durch seine Ost-West-Situation allerdings eine Sonderrolle.
Wenn du dir den "deutschen Frosch" um Kochtopf vorstellen willst, dann musst du dir zuerst einen Topf vorstellen, in dem die eine Seite heißer ist als die andere.
Wenn der Frosch da nun von der einen Seite zur anderen schwimmen würde, würde er dann immer noch nichts merken?
Und genau die Situation werden wir in Deutschland auch haben. Aufgrund der Demografie werden immer mehr Deutsche gen Osten ziehen , weil die Überfremdung dort nicht so stark ist und die Folge ist natürlich, wenn ethnische Deutsche da hin ziehen, dass die Überfremdung dort noch weiter zurück geht.
Im Radikalfall werden wir dann irgendwann einen zu 100% fremdländischen Westen haben, aber einen 80% bis 90% indigenen Osten.
Und diese zwei Staaten werden dann kollidieren.

Lebst du im Osten? Der Osten leidet unter enormer Abwanderung und Überalterung, ich habe ein Jahr bei Meiningen gewohnt und dort sieht es schlimmer aus als hier bei mir in Ba-Wü, da kann ich auch hier bleiben oder nach Österreich ziehen, oder gleich nach Tschechien oder Ungarn. Bis die Menschen im Westen soweit sind, vor den Migranten fliehen zu wollen, wird es im Osten genauso aussehen. Wer es sich leisten kann, wird das Land dann gleich ganz verlassen, vll. bilde ich es mir nur ein, aber ich denke AT ist da trotz ähnlicher Probleme besser aufgestellt. Gibt immer mehr Städte im Osten die negativ von sich reden machen, Leipzig, Chemnitz, Halle-Neustadt.


In welcher Traumwelt bitte? Bist du naiv? Die werden hier von einer Milliardenschweren Mafia eingeschmuggelt, niemand von denen ist zu Fuß gegangen. Wie kommt man bitte auf so einen Unsinn?

Das war etwas überspitzt ausgedrückt aber es sind keine Luschen und Weicheier die da gekommen sind.


Nein, die werden verhungern und erfrieren, körperliche Stärke ist nicht überlebenswichtig. Es heißt ja auch "Survival of the fittest" und nicht "survival of the strongest".
Wenn du zu blöd bist Ackerbau zu betreiben, dann verhungerst du, da gibt es dann keine deutsche Sozialhilfe und Muskelkraft nützt dir da garnichts.
... Wobei mir die meisten Invasoren auch eher unterernährt und klein vorkommen.

Es gibt solche und solche, ich meinte nicht die Schrumpelneger aus Somalia und Eritrea, sondern die richtigen Schwarzafrikaner, vor Hunger ist da keiner geflohen. Was die drauf haben wenn es hart auf hart wissen wir beide nicht, und es gibt genug Anti-Deutsche die auf deren Seite sind.